checkAd

    Schiffsaktien sind wieder inn DRYS von 4 auf 17$ Paragon Shipping könnte folgen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.16 17:33:57 von
    neuester Beitrag 01.12.16 20:59:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.241.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 990
    Aktive User: 0

    ISIN: MHY6728Q2025 · WKN: A2DVEB · Symbol: PRGNF
    0,0010
     
    USD
    +99.900,00 %
    +0,0010 USD
    Letzter Kurs 02.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Verkehr


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 17:33:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachdem viele Bulker Aktien die letzten Tage regelrecht explodiert sind ist heute auch Paragon Shipping gestartet.

      Paragon ist leider nur zum zocken geeignet beim letzten Zock ging es von 0,3 bis auf 1$ und beim Zock davor von 0,25 bis auf 4$ mit großen Umsätzen.

      noch kann man Paragon unter 0,2$ einsammeln.

      ich denke mit etwas Glück kann es diesmal wieder bis an die Dollarmarke gehen.


      LG Printi
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 07:23:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Leute gestern +185% auf 0,374$ bei einem fetten Volumen mit etwas Glück könnten wir heute die anvisierte 1 $ Marke erreichen.

      Ich hoffe der ein oder andere hat hier zugegriffen.

      nachdem dieser Zock wohl mit fettem + geschlossen wird habe ich noch einen weiteren Kandidaten im Auge der locker 500-2000% hinlegen kann in wenigen Tagen.Klingt unrealistisch ist es aber nicht;)


      LG Printi
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 22:39:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich suche noch die Steinkohleaktie aus Warschau, Name ist mir entfallen
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 20:55:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute war echt der Wahnsinn mit diesen Schiffsaktien heute bricht das Kartenhaus leider zusammen.....

      Fresseas währe mein Tipp gewesen habe es aber leider vergessen zu posten....sind auch 400% gestiegen war ein geiler Zock mit schönem Volumen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.16 11:18:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.719.950 von printguru am 17.11.16 20:55:09Ja, da konnte man locker Millionär werden...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 20:59:21
      Beitrag Nr. 6 ()


      Ich hoffe, das wir jetzt langsam, mit kleinen Schritten uns Richtung Norden bewegen ... :)

      Paragon Shipping besitzt momantan kein einziges Schiff, wenn die aber doch irgendwie an eins kommen..., dann ist bei der momantanen Börsenkapitalisierung einniges drin ... :)

      Wünsche Euch viel Glück !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,68
      +0,82
      0,00
      Schiffsaktien sind wieder inn DRYS von 4 auf 17$ Paragon Shipping könnte folgen