DAX-0,27 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,41 % Öl (Brent)+0,13 %

Dipexium Pharmaceuticals, gibt es nach dem Knall jetzt den Rebound?

ISIN: US72942A1079 | WKN: A2DMUN
7,088
08:01:35
Stuttgart
+1,71 %
+0,119 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

nach der Hiobsbotschaft in Oktober:


NEW YORK, Oct. 25, 2016 /PRNewswire/ -- Dipexium Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: DPRX) ("Dipexium" or the "Company") today announced that the OneStep-1 and OneStep-2 Phase 3 clinical trials of Locilex® (pexiganan cream 0.8%) in patients with mild infections of diabetic foot ulcers (Mild DFI) did not meet the primary clinical endpoint of superiority versus vehicle plus standardized wound care and also did not show any meaningful difference in wound closure rate between the Locilex arm and the vehicle arm in each study. Neither trial met the secondary endpoint of demonstrating a higher rate of eradication of bacteria for the Locilex arm. While the overall adverse event incidence was comparable to vehicle alone, serious adverse events with Locilex included higher than anticipated osteomyelitis and cellulitis in the Locilex arm of each study.

David P. Luci, President & CEO of Dipexium, stated, "Although we are disappointed with these results, we are continuing to evaluate the data and will consider potential regulatory pathways forward in other possible clinical indications based on an evaluation of all data emerging from the Phase 3 studies."


http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=72740086


und den darauf folgenden Kurssturz, bewegt sich die Aktie seitwärts.

Zudem sollte laut Quartalsbericht der Cashbestand noch bis weit in 2017 reichen:


The Company's cash balance is currently anticipated to fund operations through 2017

http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=72882357


Seit Tagen gibt es aber extremes Interesse (hier auf WO) und das Volumen ist auch relativ hoch!
Gestern hat stieg der Kurs zwischendurch um 16% und auch der SK lag bei 8% plus.

All das könnte ein Indiz auf bevorstehenden News sein und dem Kurs Auftrieb verleihen.

Der Wert ist extrem überverkauft und aus diesem Grund bin ich mit einer kleinen Zocker-Position rein.


Würde mich freuen Eure Meinungen zu hören!
Bin gestern auch mit 30000 Stück zu $ 1.30 rein als erste Zocker Position. Die finanzielle Situation ist mit rund $18 mio Cash gesichert und die Markt Kapitalisierung ist mit ca. $ 15 mio unter Cash basis. Die Fakten können kaum besser aussehen für einen großen Rebound.
Spekulatives potential zwischen $4.50 und $9.45.

6 Monats Chart:

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.898.881 von andy1990 am 16.12.16 08:02:18
Zitat von andy1990Spekulatives potential zwischen $4.50 und $9.45.

6 Monats Chart:



Hallo und willkommen!

Danke für den Chart, sieht gut aus. Der Wert ist sowas von überverkauft, das eine technische Erholung zwingend erforderlich ist.

Schauen wir mal wann es soweit ist, nur dann wird es schnell gehen.

Ich wünsche allen Investierten eine grüne Weihnachtszeit.
Die ist nicht überverkauft. Die Abwärtsbewegung ist ziemlich stabil. natürlich kann es zu Gegenbewegungen kommen. Es stellt sich aber die Frage, ob es sich lohnt auf eine solche Bewegung zu spekulieren,
Na wenn eine Firma die vor wenigen Wochen bei $17 und jetzt bei $1.30 steht und alleine der Cash bestand höher ist als der komplette derzeitige Börsenwert nicht überverkauft ist und nicht gute Chancen hat 500% und mehr zu laufen welche Aktie dann?

Glaube wir haben hier zur richtigen Zeit günstig eingesammelt und werden sehr bald großzügig entlohnt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.901.065 von sdaktien am 16.12.16 12:02:01
Zitat von sdaktienDie ist nicht überverkauft. Die Abwärtsbewegung ist ziemlich stabil. natürlich kann es zu Gegenbewegungen kommen. Es stellt sich aber die Frage, ob es sich lohnt auf eine solche Bewegung zu spekulieren,



Ich weiß gerade nicht, wo du ein Abwärtstrend siehst, seit über einen Monat dümpelt der Kurs auf diesem Niveau.

Das man hier ein Risiko eingeht ist nicht anders als sonst auch, an der Börse. Das Risiko ist bei dem Wert sehr überschaubar, da genug Cash vorhanden ist.

Den Rest hat @andy1990 auf dem Punkt gebracht.

MMn haben wir gute Einstigskurse und könnten gutes Geld verdienen.
Ich redete absichtlich nicht von einem Trend, sondern ener Bewegung. Am 27.10 war der Kurs bei 1,95$, heute ist er bei 1,3$. Da etwas anderes zu sehen als eine Abwärtsbewegung finde ich gewagt. Ein Minus von nochmal 30% nach dem großen Kurssturz. Vertrauenserweckend ist anders. Wer zocken will kann das ja gerne machen. Aber man soll nicht so tun, als seien hier Gewinne über eine technische Reaktion hinaus zwingend.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben