Sammelthread Lithium - wann beginnt die Hausse - wer kennt den besten Explorer - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.01.17 11:53:25 von
neuester Beitrag 25.01.18 21:43:50 von
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Der Neue Markt war bis März 2000 der angebliche Wachstumsmarkt mit dem ein jeder mit Aktien reich werden konnte.
Ja, das stimmt, der Käufer musste nur den billigsten Einstieg kennen und den besten Ausstiegspunkt bei der jeweiligen Aktie.
Also Lithium Aktien werden über die nächsten 10 Jahre hinaus ein großer Wachstummarkt,
nur mit welchen Aktien/Explorer kann man daran verdienen.
Ja, das stimmt, der Käufer musste nur den billigsten Einstieg kennen und den besten Ausstiegspunkt bei der jeweiligen Aktie.
Also Lithium Aktien werden über die nächsten 10 Jahre hinaus ein großer Wachstummarkt,
nur mit welchen Aktien/Explorer kann man daran verdienen.
Einer meiner Favoriten ist, weil sie bereits weit ihre Exploration entwickelt haben.
Pure Energy Minerals
WKN: A111EG
Wann Produktion beginnt in der nähe von Tesla, dieses Jahr wohl noch nicht.
Pure Energy Minerals
WKN: A111EG
Wann Produktion beginnt in der nähe von Tesla, dieses Jahr wohl noch nicht.
Pure Energy ist auch mein Favorit. Denke dieses Jahr wird der Kurs noch Massig zulegen wenn die News stimmen und die PEA Gut aussieht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.024.896 von bacolar am 06.01.17 13:15:56
man muss sich registrieren, um lesen zu können,aber ich denke einige sind interessant.
ich habe schon länger Orocobre auf der Watchlist, die leider mehrmals Kapitalerhöhung gemacht haben,aber an sich gut aufgestellt sind
10 interessante Lithiumwerte
http://seekingalpha.com/article/4034589-top-12-lithium-miner…man muss sich registrieren, um lesen zu können,aber ich denke einige sind interessant.
ich habe schon länger Orocobre auf der Watchlist, die leider mehrmals Kapitalerhöhung gemacht haben,aber an sich gut aufgestellt sind
A12G4J Neometals
Kleine Beteiligung an Mine mit Lithium, aber viel Kapital.
Kleine Beteiligung an Mine mit Lithium, aber viel Kapital.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.025.406 von clonecrash am 06.01.17 14:06:53
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8739775-goldinvest…
zu der Aktie gibt es viel zu lesen
Zitat von clonecrash: A12G4J Neometals
Kleine Beteiligung an Mine mit Lithium, aber viel Kapital.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8739775-goldinvest…
zu der Aktie gibt es viel zu lesen
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.025.283 von aomijolina am 06.01.17 13:52:32Orocobre ist arg teuer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.025.733 von startvestor am 06.01.17 14:42:19
und gehen erst 2019 in Produktion
Zitat von startvestor: Orocobre ist arg teuer.
und gehen erst 2019 in Produktion
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.028.015 von clonecrash am 06.01.17 19:29:27Orocobre produziert bereits ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.034.453 von alwb am 08.01.17 13:02:49Danke für Richtigstellung
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.025.733 von startvestor am 06.01.17 14:42:19kannst du bitte mal näher ausführen, was du mit "arg teuer" meinst ?
Es gibt durchaus Argumente dafür, warum 2,9 € noch als guter Einstiegskurs zu werten sein könnte ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.034.477 von alwb am 08.01.17 13:05:49MK von Orocobre lt. Google Finance bei 877 Mio. AUD, aber 2015/16 nur Umsatz von 18,6 Mio. USD, daher auch hoher Verlust.
http://www.orocobre.com.au/PDF/ASX13Oct16_AnnualReport_2016.…
http://www.orocobre.com.au/PDF/ASX13Oct16_AnnualReport_2016.…
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.035.800 von startvestor am 08.01.17 17:48:05Der Verlust ist zu einem großen Teil aus Währungskursschwankungen entstanden, nicht operativ. Im laufenden GJ will man 17.500 t produzieren. Bei Kosten von 3.500$/t und den aktuellen Preisen kann man schön hochrechnen, wo das hinlaufen könnte. Die Produktionskapazitäten sollen auf 35.000 t verdoppelt werden bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten auf 2.500$/t ...
Also alles relativ ...
nur meine bescheidene Meinung ...
Also alles relativ ...
nur meine bescheidene Meinung ...
Ergänzen muss man vielleicht der Vollständigkeit halber, dass auf Orocobre nur ein Anteil von 66,5 % an der Produktion des Olaroz-Projektes entfällt. Das muss man bei obiger Rechnung berücksichtigen.
Die Litjium-Oroduktion arbeitet übrigens seit Jan 16 operativ Cashflow positiv.
Die Litjium-Oroduktion arbeitet übrigens seit Jan 16 operativ Cashflow positiv.
Lithium-Produktion ...
Far Resources kam von meiner Kaufliste erstmal runter, die lächerlichen 7 Bohrungen
Diesen Fond sehe ich zusammengesetzt aus dem "who is who" der Lithiumszene. Berücksichtigt man, das der wohl berechtigt vorhergesagte Lithiumboom noch kommen wird, dann freue ich schon jetzt auf die künftige Entwicklung dieses Fonds.
Schaun mer mal.
Schaun mer mal.
Ich habe mir noch ein paar weitere Lithium Werte zu gelegt, zu den anderen die schon habe.
AMERICAN LITHIUM
EUROPEAN LITHIUM LTD
INTERNATIONAL LITHIUM
LITHIUM AMERICAS CORP.
ZIMTU CAPITAL CORP.
Meine Strategie ist ein umfassendes Depot aufzubauen von Lithium Aktien,
die scheinbar aussichtsreich arbeiten.
Wer mehr wissen will kann mich anfragen.
AMERICAN LITHIUM
EUROPEAN LITHIUM LTD
INTERNATIONAL LITHIUM
LITHIUM AMERICAS CORP.
ZIMTU CAPITAL CORP.
Meine Strategie ist ein umfassendes Depot aufzubauen von Lithium Aktien,
die scheinbar aussichtsreich arbeiten.
Wer mehr wissen will kann mich anfragen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.204.829 von clonecrash am 31.01.17 15:42:48
Galaxy Resources
Lithium Energy Products Inc
Voltaic Minerals Corp
Iconic Minerals Ltd
Lithium Australia
MGX Minerals
Neometals
Pure Energy Minerals
Altura Mining
Das ist bis jetzt mein Lithium Depot.
Zitat von clonecrash: Ich habe mir noch ein paar weitere Lithium Werte zu gelegt, zu den anderen die schon habe.
AMERICAN LITHIUM
EUROPEAN LITHIUM LTD
INTERNATIONAL LITHIUM
LITHIUM AMERICAS CORP.
ZIMTU CAPITAL CORP.
Meine Strategie ist ein umfassendes Depot aufzubauen von Lithium Aktien,
die scheinbar aussichtsreich arbeiten.
Wer mehr wissen will kann mich anfragen.
Galaxy Resources
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Voltaic Minerals Corp
Iconic Minerals Ltd
Lithium Australia
MGX Minerals
Neometals
Pure Energy Minerals
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Das ist bis jetzt mein Lithium Depot.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.211.615 von clonecrash am 01.02.17 10:13:07Warum investierst Du nicht gleich in den structured solutions lithium Index-Fonds ???
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.212.689 von alwb am 01.02.17 12:11:21Zu teuer keine Hebel drin.
European Metals
http://www.nextminingboom.com/electric-cars-need-asx-juniors…
Wolfsberg Österreich
http://www.nextminingboom.com/surge-euro-battery-plants-begi…
http://www.nextminingboom.com/electric-cars-need-asx-juniors…
Wolfsberg Österreich
http://www.nextminingboom.com/surge-euro-battery-plants-begi…
Achso warum ich die WKN hier eingepflegt habe, war keine gute Idee.
Ich habe diesen Fond nicht und werde ihn nie haben.
HAFX4V
Lithium Index Strategie Fonds
Ich habe diesen Fond nicht und werde ihn nie haben.
HAFX4V
Lithium Index Strategie Fonds
der derzeitige Lithiumpreis ist nicht nachhaltig..man muss schon überlegen ob man jetzt noch einsteigt... wenn überhaupt dann würde ich Werte kaufen die im untersten Viertel der produktionskosten abbauen (werden) ... also Brines in Argentinien , keine hard-rock-Minen ...
Faforiten: Lithium-X , Lithium Americas (LAC) ... nicht auf die Klitschen hereinfallen, aus denen wird zu 99% nix werden
Faforiten: Lithium-X , Lithium Americas (LAC) ... nicht auf die Klitschen hereinfallen, aus denen wird zu 99% nix werden
Die Energiekosten sind auch nicht verachten auf 1000 km ca 60 €, wenn ich richtig mitgerechnet habe.
https://www.youtube.com/watch?v=rFVSsv4HmG4" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
https://www.youtube.com/watch?v=rFVSsv4HmG4
Mein jetziges Auto hat auf 700 km ca 60 € Spritkosten.
https://www.youtube.com/watch?v=rFVSsv4HmG4" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
https://www.youtube.com/watch?v=rFVSsv4HmG4
Mein jetziges Auto hat auf 700 km ca 60 € Spritkosten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.279.002 von German2 am 09.02.17 11:31:21
Sehe ich genau so, ein paar Jahre wird es noch laufen mit den Hardrock Minen, dann wird es ein Lithium Überangebot geben, einfach auf den Lithiumpreis schaun, ob es unter die Produktionskosten geht.
Nachdem Gold von 1800 gefallen ist hat es viele Goldminenaktien zerstört.
Zitat von German2: der derzeitige Lithiumpreis ist nicht nachhaltig..man muss schon überlegen ob man jetzt noch einsteigt... wenn überhaupt dann würde ich Werte kaufen die im untersten Viertel der produktionskosten abbauen (werden) ... also Brines in Argentinien , keine hard-rock-Minen ...
Faforiten: Lithium-X , Lithium Americas (LAC) ... nicht auf die Klitschen hereinfallen, aus denen wird zu 99% nix werden
Sehe ich genau so, ein paar Jahre wird es noch laufen mit den Hardrock Minen, dann wird es ein Lithium Überangebot geben, einfach auf den Lithiumpreis schaun, ob es unter die Produktionskosten geht.
Nachdem Gold von 1800 gefallen ist hat es viele Goldminenaktien zerstört.
Der Fond ist aus dem "who is who" der aktuell bekannten Lithium-Unternehmen zusammengesetzt. Einige dieser Unternehmen sind bereits Produzenten; die anderen sind auf dem Weg dorthin.
Auch der Lithiumpreis unterliegt den bekannten Marktgesetzen : Angebot >>> Nachfrage >>> Preis!
Die Lithium-Nachfrage wird in den nächsten 10 Jahren (es hat schon begonnen; aktuell allerdings noch das "warm up") voraussichtlich in einer Art und Weise ansteigen, das wir uns das aktuell möglicherweise noch gar nicht realistisch vorstellen. Vermutlich werden alle Lithium-Produzenten satte Gewinne einfahren können.
Wie wird sich diese mögliche/voraussichtliche Entwicklung wohl auf diesen Fond auswirken?
Auch der Lithiumpreis unterliegt den bekannten Marktgesetzen : Angebot >>> Nachfrage >>> Preis!
Die Lithium-Nachfrage wird in den nächsten 10 Jahren (es hat schon begonnen; aktuell allerdings noch das "warm up") voraussichtlich in einer Art und Weise ansteigen, das wir uns das aktuell möglicherweise noch gar nicht realistisch vorstellen. Vermutlich werden alle Lithium-Produzenten satte Gewinne einfahren können.
Wie wird sich diese mögliche/voraussichtliche Entwicklung wohl auf diesen Fond auswirken?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.359.611 von berma am 19.02.17 18:08:37Bei diesem Wachstum im Markt von Lithium sollte man nicht auf ein Fond setzen.
Auch sollte man den Zeitpunkt nutzen, wenn zu viele Produzenten im Markt sind und Lithium Preise fallen, aus allem auszusteigen was mit Lithium zu tun hat.
Der Neue Markt lief auch nur bis März 2000, dann der Crash, danach kam die Dotcom-Blase 2.0 die aber sehr begrenzt lief auf einzelne Werte bezogen lief.
Diese Chance im Markt mit einem Fond zu verschwenden, nein.
Auch sollte man den Zeitpunkt nutzen, wenn zu viele Produzenten im Markt sind und Lithium Preise fallen, aus allem auszusteigen was mit Lithium zu tun hat.
Der Neue Markt lief auch nur bis März 2000, dann der Crash, danach kam die Dotcom-Blase 2.0 die aber sehr begrenzt lief auf einzelne Werte bezogen lief.
Diese Chance im Markt mit einem Fond zu verschwenden, nein.
AMERICAN LITHIUM
EUROPEAN LITHIUM LTD
INTERNATIONAL LITHIUM
LITHIUM AMERICAS CORP.
ZIMTU CAPITAL CORP.
Galaxy Resources
Lithium Energy Products Inc
Iconic Minerals Ltd
Lithium Australia
MGX Minerals
Neometals
Pure Energy Minerals
Altura Mining
Dakota Minerals
mein aktuelles Lithium Depot
EUROPEAN LITHIUM LTD
INTERNATIONAL LITHIUM
LITHIUM AMERICAS CORP.
ZIMTU CAPITAL CORP.
Galaxy Resources
Lithium Energy Products Inc
Iconic Minerals Ltd
Lithium Australia
MGX Minerals
Neometals
Pure Energy Minerals
Altura Mining
Dakota Minerals
mein aktuelles Lithium Depot
AMERICAN LITHIUM
EUROPEAN LITHIUM LTD
INTERNATIONAL LITHIUM
LITHIUM AMERICAS CORP.
ZIMTU CAPITAL CORP.
Galaxy Resources
Lithium Energy Products Inc
Iconic Minerals Ltd
Lithium Australia
Neometals
Pure Energy Minerals
Altura Mining
Dakota Minerals
CYPRESS DE…MENT CORP.
LEPIDICO LTD
LICO ENERGY METALS
MACARTHUR MINERALS LTD
mein Lithium Depot auf eine
Meine Einschätzung, ab 2020 kann man genau sehen, wer seine Arbeit gemacht hat oder nicht.
EUROPEAN LITHIUM LTD
INTERNATIONAL LITHIUM
LITHIUM AMERICAS CORP.
ZIMTU CAPITAL CORP.
Galaxy Resources
Lithium Energy Products Inc
Iconic Minerals Ltd
Lithium Australia
Neometals
Pure Energy Minerals
Altura Mining
Dakota Minerals
CYPRESS DE…MENT CORP.
LEPIDICO LTD
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MACARTHUR MINERALS LTD
mein Lithium Depot auf eine
Meine Einschätzung, ab 2020 kann man genau sehen, wer seine Arbeit gemacht hat oder nicht.
Lithium-Ionen-Akku-Pionier stellt Arbeiten für neuen Akku vor
heise online
04.03.2017 17:51 Uhr Julia Schmidt
vorlesen
(Bild: The University of Texas at Austin )
Besonders für die Automobilindustrie könnten die schnell aufladbaren neuen Akkus durch ihre höhere Energiedichte von Interesse sein. Außerdem sollen sie mit der neuen Technik länger halten und weniger anfällig für Feuer und Explosionen sein.
Ein Team der University of Texas hat im Energy & Environmental Science Journal Forschungsarbeiten für einen neuen Akku vorgestellt, der sich besonders für Mobilgeräte, elektrische Fahrzeuge und stationäre Energiespeicher eignen soll. Im Vergleich zu den heute gängigen Lithium-Ionen-Akkumulatoren soll die Ladezeit der Neuentwicklung deutlich geringer ausfallen und sowohl in Sachen Haltbarkeit als auch Energiedichte Vorteile bringen.
In ihren Arbeiten setzen die Forscher statt flüssiger Elektrolyte Glas als Elektrolyt ein. Dadurch können sich beim schnellen Laden keine Kanäle im Akku formen, die zu Kurzschlüssen und in der Folge Explosionen und Feuern führen. Ein weiterer Vorteil ist, dass durch die Bauart sowohl Anode als auch Kathode aus Alkalimetallen gefertigt werden können, was zum einen das Herstellen der Zellen erleichtert und zum anderen die Energiedichte und Lebensdauer des Akkus erhöht.
Darüber hinaus ist Glas auch bei -20°C leitfähig, was entsprechend gefertigte Akkus auch für Fahrzeuge attraktiv machen könnte, die für kalten Gegenden gedacht sind. Sein Einsatz würde zudem bedeuten, dass sich Lithium durch Natrium ersetzen ließe, was etwa in Meerwasser zu finden ist. Natrium-Akkus wären in der Herstellung weniger aufwendig und dadurch umweltfreundlicher als die bisherigen Typen.
Die Forscher um den mittlerweile 94-jährigen Lithium-Ionen-Akku-Miterfinder John Goodenough erhoffen sich für die nahe Zukunft Kooperationen mit Akku-Herstellern, um die neue Technik in elektronischen Fahrzeugen und Energiespeichern ausprobieren zu können. Besonders für erstere sieht Goodenough Vorteile, da die neuen Akkus bedeuten könnten, dass Fahrzeuge längere Strecken zurücklegen können und sich der Ladevorgang deutlich reduzieren ließe. (jul)
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Lithium-Ionen-Akku-P…
heise online
04.03.2017 17:51 Uhr Julia Schmidt
vorlesen
(Bild: The University of Texas at Austin )
Besonders für die Automobilindustrie könnten die schnell aufladbaren neuen Akkus durch ihre höhere Energiedichte von Interesse sein. Außerdem sollen sie mit der neuen Technik länger halten und weniger anfällig für Feuer und Explosionen sein.
Ein Team der University of Texas hat im Energy & Environmental Science Journal Forschungsarbeiten für einen neuen Akku vorgestellt, der sich besonders für Mobilgeräte, elektrische Fahrzeuge und stationäre Energiespeicher eignen soll. Im Vergleich zu den heute gängigen Lithium-Ionen-Akkumulatoren soll die Ladezeit der Neuentwicklung deutlich geringer ausfallen und sowohl in Sachen Haltbarkeit als auch Energiedichte Vorteile bringen.
In ihren Arbeiten setzen die Forscher statt flüssiger Elektrolyte Glas als Elektrolyt ein. Dadurch können sich beim schnellen Laden keine Kanäle im Akku formen, die zu Kurzschlüssen und in der Folge Explosionen und Feuern führen. Ein weiterer Vorteil ist, dass durch die Bauart sowohl Anode als auch Kathode aus Alkalimetallen gefertigt werden können, was zum einen das Herstellen der Zellen erleichtert und zum anderen die Energiedichte und Lebensdauer des Akkus erhöht.
Darüber hinaus ist Glas auch bei -20°C leitfähig, was entsprechend gefertigte Akkus auch für Fahrzeuge attraktiv machen könnte, die für kalten Gegenden gedacht sind. Sein Einsatz würde zudem bedeuten, dass sich Lithium durch Natrium ersetzen ließe, was etwa in Meerwasser zu finden ist. Natrium-Akkus wären in der Herstellung weniger aufwendig und dadurch umweltfreundlicher als die bisherigen Typen.
Die Forscher um den mittlerweile 94-jährigen Lithium-Ionen-Akku-Miterfinder John Goodenough erhoffen sich für die nahe Zukunft Kooperationen mit Akku-Herstellern, um die neue Technik in elektronischen Fahrzeugen und Energiespeichern ausprobieren zu können. Besonders für erstere sieht Goodenough Vorteile, da die neuen Akkus bedeuten könnten, dass Fahrzeuge längere Strecken zurücklegen können und sich der Ladevorgang deutlich reduzieren ließe. (jul)
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Lithium-Ionen-Akku-P…
Technik und Bau zu Batterien oder einfach Akkus.
Autark: Das 1x1 der Batterietechnik - Teil 1
Autark: Das 1x1 der Batterietechnik - Teil 1
Die E-Autos kommen nur in welchen Tempo realistisch
http://www.tagesschau.de/ausland/shanghai-automesse-101.html
http://www.tagesschau.de/ausland/shanghai-automesse-101.html
China hält an strenger Quote für E-Autos fest
Peking (dts Nachrichtenagentur) - Entgegen einer Absprache mit Deutschland erwägt China doch, strenge Zwangsquoten für Elektroautos bereits im kommenden Jahr einzuführen: Einen entsprechenden Entwurf hat der Staatsrat in Peking veröffentlicht. "Der jetzige Entwurf kann die gute Zusammenarbeit zwischen Berlin und Peking der vergangenen Monate untergraben", sagte Jost Wübbeke von Chinaforschungsinstitut Merics dem "Handelsblatt". Dabei hatte Chinas Premier Li Keqiang vor zwei Wochen in Berlin zugesichert: "Wir haben eine Lösung gefunden." Zuvor hatte sich Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) in China auf höchster Parteiebene bestätigen lassen, dass der Deal zwischen Berlin und Peking steht. Dazu sollte die Einführung der Quote erst 2019 statt schon im kommenden Jahr gehören. Zudem sollten die Autobauer die Möglichkeit bekommen, zu niedrige Absatzzahlen später zu kompensieren und Regeln gefunden werden, um einen Technologietransfer in China zu begrenzen. Doch nichts davon schlägt sich im überarbeiteten Verordnungsentwurf nieder. Der Plan sieht hingegen eine Verschärfung in drei Stufen vor: Nach acht Prozent im Jahr 2018 sind in den beiden Folgejahren zehn und zwölf Prozent vorgesehen. Die Quote bedeutet nicht, dass acht Prozent des Absatzes mit Elektro- oder Hybridautos bestritten werden müssen. Hingegen gewährt Peking mehr Punkte, je großer die Reichweite eines Fahrzeuges ist. Für ein E-Auto mit mehr als 350 Kilometern werden fünf Punkte zugesprochen. Kann ein Hersteller die Quote nicht erfüllen, muss er Punkte von anderen Autobauern abkaufen.
China: China hält an strenger Quote für E-Autos fest | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9678314-china-chi…
Peking (dts Nachrichtenagentur) - Entgegen einer Absprache mit Deutschland erwägt China doch, strenge Zwangsquoten für Elektroautos bereits im kommenden Jahr einzuführen: Einen entsprechenden Entwurf hat der Staatsrat in Peking veröffentlicht. "Der jetzige Entwurf kann die gute Zusammenarbeit zwischen Berlin und Peking der vergangenen Monate untergraben", sagte Jost Wübbeke von Chinaforschungsinstitut Merics dem "Handelsblatt". Dabei hatte Chinas Premier Li Keqiang vor zwei Wochen in Berlin zugesichert: "Wir haben eine Lösung gefunden." Zuvor hatte sich Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) in China auf höchster Parteiebene bestätigen lassen, dass der Deal zwischen Berlin und Peking steht. Dazu sollte die Einführung der Quote erst 2019 statt schon im kommenden Jahr gehören. Zudem sollten die Autobauer die Möglichkeit bekommen, zu niedrige Absatzzahlen später zu kompensieren und Regeln gefunden werden, um einen Technologietransfer in China zu begrenzen. Doch nichts davon schlägt sich im überarbeiteten Verordnungsentwurf nieder. Der Plan sieht hingegen eine Verschärfung in drei Stufen vor: Nach acht Prozent im Jahr 2018 sind in den beiden Folgejahren zehn und zwölf Prozent vorgesehen. Die Quote bedeutet nicht, dass acht Prozent des Absatzes mit Elektro- oder Hybridautos bestritten werden müssen. Hingegen gewährt Peking mehr Punkte, je großer die Reichweite eines Fahrzeuges ist. Für ein E-Auto mit mehr als 350 Kilometern werden fünf Punkte zugesprochen. Kann ein Hersteller die Quote nicht erfüllen, muss er Punkte von anderen Autobauern abkaufen.
China: China hält an strenger Quote für E-Autos fest | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9678314-china-chi…
Update, genau das ist mein jetziges Depot, leider hatte ich nicht in den letzten Monaten.
Lithium Energy Products
Iconic Minerals
Lithium Australia
Neometals
Pure Energy Minerals
European Lithium
Zimtu Capital
American Lithium
Novo Litio
Macarthur Minerals
Voltaic Minerals
LiCo Energy Metals
Advantage Lithium
MGX Minerals
Bearing Lithium
Portofino Resources
Lithium Energy Products
Iconic Minerals
Lithium Australia
Neometals
Pure Energy Minerals
European Lithium
Zimtu Capital
American Lithium
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Macarthur Minerals
Voltaic Minerals
LiCo Energy Metals
Advantage Lithium
MGX Minerals
Bearing Lithium
Portofino Resources
Neometals
Pure Energy Minerals
European Lithium
Zimtu Capital
American Lithium
Novo Litio
Macarthur Minerals
Voltaic Minerals
LiCo Energy Metals
Advantage Lithium
MGX Minerals
Bearing Lithium
Portofino Resources
FDG Electric Vehicles
92 Resources
Also nach einigen verkäufen sieht mein Lithium Depot jetzt so aus.
Pure Energy Minerals
European Lithium
Zimtu Capital
American Lithium
Novo Litio
Macarthur Minerals
Voltaic Minerals
LiCo Energy Metals
Advantage Lithium
MGX Minerals
Bearing Lithium
Portofino Resources
FDG Electric Vehicles
92 Resources
Also nach einigen verkäufen sieht mein Lithium Depot jetzt so aus.
Update seit 03.02.2018
Neometals
Pure Energy Minerals
European Lithium
Zimtu Capital
Voltaic Minerals
LiCo Energy Metals
Bearing Lithium
Portofino Resources
FDG Electric Vehicles
MGX Minerals
Cape Lambert Resources
Latin Resources
Neometals
Pure Energy Minerals
European Lithium
Zimtu Capital
Voltaic Minerals
LiCo Energy Metals
Bearing Lithium
Portofino Resources
FDG Electric Vehicles
MGX Minerals
Cape Lambert Resources
Latin Resources
Verfahren werden erläutert zum Recycling von Lithium.
Lithium-Vorkommen Europas in Sachsen.
Lithium-Vorkommen Europas in Sachsen.
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