DAX-0,01 % EUR/USD-0,19 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,48 %

Cobalt International Energy (Seite 19)


Begriffe und/oder Benutzer

 

tja "user" konrador verschwunden wie bei yrcw....vereinzelt noch ein paar sinnlose links schnell reingestellt und dann das weite gesucht zur nächsten.....
http://in.reuters.com/article/brief-cobalt-international-energy-says-o-idINFWN1IK0SE
es gibts Aktien- wo man sagen kann- das es ist nicht wichtig wo es Heute der Kurs steht sondern was kommt!!!- besonders wenn mann vor kurzem eingestigen ist und das bei günstigem Kurs- wenn die Aktie mal bei über 1 USD steht- wird dann jede verstehen worüber ich geredet habe- und ich bin überzeugt das es so weit kommen wird- also abwarten und Tee trinken- wie immer - keine Kaufaufforderung
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben