ServiceNow
eröffnet am 04.01.18 13:43:51 von
neuester Beitrag 11.04.24 13:14:45 von
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Konkurrent "USU Software AG" Delisting = Übernahmechance für ServiceNow ???
Die m.M.n. massiv unterbewertete SaaS-Perle und SoftwareNow-Konkurrent USU Software AG (mit über 800 Mitarbeitern und großem Potential in der Skalierung und Internationalisierung des Unternehmens mit daraus resultierenden (evt. exponentiellen) Wachstumschancen! ) bei der wohl in Kürze ein DELISTING bevorsteht, wäre meiner Meinung nach für SoftwareNow ein idealer Übernahmekandidat. (EBITDA-Margen sollen bis spätestens 2026 nach eigenen Angaben auf 17 % bis 19 % ausgebaut werden)! Was meint Ihr? Ein Konkurrent weniger?https://www.usu.com/de-de/
800 Bucks BoA. Und Oppenheimer
Ein Fünfjahresvergleich ServiceNow vs. SAP
Interessant!
Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
Servicenow sehr gut Q3 earnings! CEO mit Sonnenbrille im TV Studio, bei so nem coolen CEO ist die Aktie wohl ein Buy für mich. 😎😎😎👍
Ernsthaft, seht ihr irgendwelche Nachteile außer das (aktuell) hohe KGV?
"ServiceNow Reports Third Quarter 2022 Financial Results
Subscription revenues of $1,742 million in Q3 2022, representing 22% year‑over‑year growth, 28.5% adjusted for constant currency
Total revenues of $1,831 million in Q3 2022, representing 21% year‑over‑year growth, 27.5% adjusted for constant currency
Current remaining performance obligations of $5.87 billion as of Q3 2022, representing 18% year‑over‑year growth, 25% adjusted for constant currency
Number of customers paying over $10 million in annual contract value in Q3 2022 grew 60% year‑over‑year"
Ernsthaft, seht ihr irgendwelche Nachteile außer das (aktuell) hohe KGV?
"ServiceNow Reports Third Quarter 2022 Financial Results
Subscription revenues of $1,742 million in Q3 2022, representing 22% year‑over‑year growth, 28.5% adjusted for constant currency
Total revenues of $1,831 million in Q3 2022, representing 21% year‑over‑year growth, 27.5% adjusted for constant currency
Current remaining performance obligations of $5.87 billion as of Q3 2022, representing 18% year‑over‑year growth, 25% adjusted for constant currency
Number of customers paying over $10 million in annual contract value in Q3 2022 grew 60% year‑over‑year"
ServiceNow
ServiceNow Reports First Quarter 2022 Financial Resultshttps://www.servicenow.com/company/media/press-room/servicen…
Wieder mal überzeugende Zahlen oder wie ist Eure Meinung dazu?
Starke Zahlen und ein sehr positver Ausblick. Wie schätzt Ihr die weiteren Aussichten für das Jahr 2022 ein?
https://www.servicenow.com/company/media/press-room/fourth-q…
https://www.servicenow.com/company/media/press-room/fourth-q…
ServiceNow gibt am 26. Januar die Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2021 bekannt.
Was erwartet Ihr von den Zahlen?
https://www.servicenow.com/company/media/press-room/fourth-q…
Was erwartet Ihr von den Zahlen?
https://www.servicenow.com/company/media/press-room/fourth-q…
Ich finde die Zahlen sind nicht schlecht oder wie seht Ihr das?
https://www.servicenow.com/content/dam/servicenow/other-docu…
https://www.servicenow.com/content/dam/servicenow/other-docu…
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.524.415 von matjung am 06.10.21 20:06:14Ja, deutlich zu teuer die Bude---da schon eher Linux mit Suse---nur meine persönliche Meinung 😎🤠
Ist noch jemand investiert?
Das Verhältnis zwischen Börsenwert um Umsatz schreit doch nach Gewinnmitnahmen.
Falls die Firma ein "Pricing per Ticket" anbieten würde, hätte man eine Cash Cow.
Börsenwert: Toll
Umsatz: Gut
Wachstum: 25 bis 30% pro Jahr.
Stimmung der IT Abteilungen die mit SNOW arbeiten müssen : unterirdisch
Egal wo man arbeitet, es dauert nicht lange, und man wird gezwungen, seine Zeit mit dem nutzlosen Tool zu verbringen.
Zuerst erstellt man ein Ticket.
Danach erklärt man per Email den Sinn und Zweck des Tickets, weshalb es zu approven ist, und warum der andere etwas zu tun hat.
Outlook funktioniert auch ohne servicenow!
Wobei Microsoft auch schrecklich teuer wurde.
Beim nächsten TechnoCrash kaufe ich wieder.
Bin draussen.
Das Verhältnis zwischen Börsenwert um Umsatz schreit doch nach Gewinnmitnahmen.
Falls die Firma ein "Pricing per Ticket" anbieten würde, hätte man eine Cash Cow.
Börsenwert: Toll
Umsatz: Gut
Wachstum: 25 bis 30% pro Jahr.
Stimmung der IT Abteilungen die mit SNOW arbeiten müssen : unterirdisch
Egal wo man arbeitet, es dauert nicht lange, und man wird gezwungen, seine Zeit mit dem nutzlosen Tool zu verbringen.
Zuerst erstellt man ein Ticket.
Danach erklärt man per Email den Sinn und Zweck des Tickets, weshalb es zu approven ist, und warum der andere etwas zu tun hat.
Outlook funktioniert auch ohne servicenow!
Wobei Microsoft auch schrecklich teuer wurde.
Beim nächsten TechnoCrash kaufe ich wieder.
Bin draussen.
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