checkAd

    Major Precious Minerals weltklasse Goldvorkommen 40 Mio Unzen Gold Platin Palladium Grönland

    eröffnet am 04.09.20 12:04:36 von
    neuester Beitrag 11.04.24 16:25:24 von
    Beiträge: 734
    ID: 1.330.539
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 354.213
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 74

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.24 16:25:24
      Beitrag Nr. 734 ()
      Moin,

      MPM ist eigentlich meine einzige wirkliche Depotleiche. Es gab kürzlich diese News:

      https://www.rohstoff-welt.de/aktien/unternehmen_degelistet.p…

      Ganz ehrlich, ich bin nicht im Detail drin. Gibt es noch Hoffnung, dass die Stücke im Depot nochmal reaktiviert werden?

      https://www.rohstoff-welt.de/aktien/unternehmen_degelistet.p…

      In 2022 gab es folgende Meldung:

      ("Major Precious Metals" oder das "Unternehmen") (CSE:SIZE | OTC:SIZYF | FRANKFURT:3EZ) gibt bekannt, dass gemäß der Zustimmung der Aktionäre auf der Jahreshaupt- und Sonderhauptversammlung am 13. September 2022 die Stammaktien des Unternehmens bei Handelsschluss am Freitag, dem 7. Oktober 2022, von der Neo Exchange Inc. Das Unternehmen wird zu einem nicht börsennotierten meldepflichtigen Emittenten. Als meldepflichtiger Emittent unterliegt das Unternehmen weiterhin den laufenden Offenlegungs- und anderen Verpflichtungen als meldepflichtiger Emittent gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen in Kanada.

      Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

      Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang mit obigen aktuellen Meldung.

      "...eine nicht vermittelte Privatplatzierung von bis zu 30 Millionen Einheiten ("Einheiten") zu einem Preis von 0,025 $ pro Einheit mit einem Bruttoerlös von bis zu 750.000 $ durchzuführen. ..."

      Das wären immerhin ca. 50% meines Einsatzes. ;-)
      Avatar
      schrieb am 21.04.23 18:04:55
      Beitrag Nr. 733 ()
      Apropos#2: hirnlose Straßenkleber... ewig Gestrige, die nichts kapieren... hier hilft vlt auch mal den Standpunkt der Betrachtung zu wechseln, selbst mit Augenklappen. Hirnlose Politiker oder hirnlose Journalisten klingt schon weniger "vulgär", ist aber doch Rosinenpickerei.
      Die Jugend hat doch erst den Politikern den Druck verschafft übertragen sie den Satz mal in 70er Revoluzzerjahre, nun "in jedem Anfang mag ein Zauber stecken" durchforsten sie mal die explosionsartige Entstehung von NGOs, hier allerdings eindeutig aus CIA-Idee nachzuweisen. Die Grünen waren übrigens ein Geschenk für die Ölindustrie, weil sie den gleichen Feind, die Atomkraft hatten. Die Musik des breiten Publikums lässt nicht unbedingt auf einen guten oder schlechten Geschmack schließen, sondern darauf, dass man frisst, was auf den Tisch kommt. Wiederholungen der übelsten Tracks verknüpfen sich im Gedächtnis und emotionalen Erlebnissen, dass sie fast ein Heimatgefühl beim Hören hinterlassen.
      Vor dem Hintergrund ist die "öffentliche Meinung" keinesfalls ein logischer Schnitt durch den gesunden Menschenverstand einer Gesellschaft.
      Glauben sie wirklich, dass es die Kraft vieler Jugendlichen, die "auch öffentlich eine kluge Meinung haben" war, erfolgreichen Druck auf die Politiker auszuüben oder nicht vielleicht der Rückenwind der Medien, denen sich Politiker nicht mehr entziehen können.
      Übrigens haben die "Sintflut-Typen" nicht nur keine Superlobby der Medien hinter sich, sondern sogar diese als Feind und Stigmatisierer.
      Wahrscheinlich entrüstet es sie, wenn ich jetzt mal behaupte, dass "viele Obdachlose mehr Grips im Hirn haben, als manche Konzernchefs etc"
      Was ist Grips? Haben sie genug davon und können sie ihn adequat einsetzen?
      Bei FB-Weltmeisterschaften existieren bis zu 80 Mio Fußballtrainer, allerdings eher trotz bitteren Ernstes auf erheiternde Art.
      Ich erkenne zum Beispiel Menschen, die sich einer Mehrheitsmeinung anschließen und über Grips mitreden daran, dass ihnen jegliches Assoziationsvermögen, Neugier, sowie schlichter Humor fehlt. Man sonnt sich nicht nur in der sicheren Masse, sondern in Selbstgefälligkeit. Sie updaten ihr Wissen regelmäßig in News und Talkshows und erfreuen sich daran, wenn wieder mal ein "Opfer öffentlich erledigt wird". Manche wünschen sich sogar mehr davon und untermauern ihre Kompetenz schlicht damit, dass es viel zu langsam geht. Womit? einen verbitterten Weg des Alterns einzuschlagen? Verzeihen sie, aber mich deprimiert es meistens, wenn ich auf Menschen treffe, die ihr Gehirn auf "Autopilot" gestellt haben und im manuellen Betrieb gerade noch mit einigen Parametern des Autopiloten den Notbetrieb hinkriegen. Da sind mir rauhe Einzelkämpfer mit Erfahrung viel lieber. Vor allem bei Piloten...
      Ich gebe zu, dass das wieder absolut nichts mit der Mayor share zu tun hat, aber is ja ohnehin Pause und ich hab bisher nichts, was ich nicht schon mal kurz erwähnt habe. Ist auch nicht alles eingefroren da oben. Das Kvanefield der Energie Transmission hat sogar Lizenzverlängerung bekommen. Nuja...
      Major Precious Metals | 0,040 $
      Avatar
      schrieb am 20.04.23 23:05:16
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.150.726 von HadiH am 24.01.23 13:40:54Apropos Scheuklappen...wie sieht es mit ihren Klappen denn aus?
      Vor allem sollten wir nicht so empfindlich sein, die Welt wird immer wüster, während das politische wording immer sensibler wird.
      Ja natürlich, Bergbau ist Raubbau, allerdings werden umweltpolitische Aspekte heute selbstverständlicher und ungleich mehr einbezogen, als vor nicht allzu langer Zeit.
      Ich bin ja heute schon so weit, dass ich auf meine Meinungsfreiheit verzichte und mich zeitgemäß anpasse.
      Klimaschutz ist bereits zu einer Religion mutiert und die Grünen sind eine Sekte. Die Glaubensfreiheit erlaubt einem wenigstens noch die Ungläubigkeit. Also wozu das Klima "leugnen"?
      Alle großen Erfindungen entstehen im Krieg oder werden zumindest gleich dafür benutzt. Gilt auch für den Finanzkrieg. Und das Schema des "Erschaffe ein Problem und liefere gleich die Lösung dafür.
      Wussten sie, dass seit über 50 Jahren bereits Wettermanipulationen möglich sind. Gehen sie auf Seiten der NASA oder des renommierten Massachusettes Institutes. Und ist es jetzt nicht interessant, dass diese Tage die Idee ins breite Volk gestreut wird, mit Hilfe von Geo-Ingeneering das Wetter abzukühlen? Da ist doch tatsächlich die Rede davon, Partikel in der Luft auszubringen, die das Sonnenlicht reflektieren sollen. Ein kompletter Witz, pure Vergiftung und ohne Hilfsmittel absolut sinnlos. Aber die Hilfsmittel sind massenhaft in den letzten Jahrzehnten installiert worden, weil man weiß, dass der Erdboden elektrisch leitet (2 Drittel sind Salzwasser) und die Ionosphäre leitet ebenso.
      Es ist nunmal eine der besten Kriegswaffen, weil es keiner genau dem anderen anhängen kann.
      Schauen sie sich die letzten Monate des Wetters mal an... finden sie da das klassische Azorenhoch irgendwo? Dieses Hoch treibt mit seinen Winden durch Rechtsdrehung den Golfstom an, der weit hinauf zwischen Island und Schottland uns "mildes Klima" in Europa beschert.
      Wir finden gerade nur noch "Azorentiefs" und auf Karten für Meeres strömungen sehen sie ein kläglich inkontinentes Bild des Golfstroms, auf halbem Weg verendend.
      Also: Vielleicht friert Grönland bald wieder ganz zurück und die Sache mit Major ist eh erst mal "auf Eis gelegt". Ich warte erst mal auf den ersten Tag mit flauschigen 20 Grad... vlt im Mai mal?... und bitte vergessen sie ihre Scheuklappen. Alles bleibt anders...:)
      Major Precious Metals | 0,040 $
      Avatar
      schrieb am 24.01.23 13:40:54
      Beitrag Nr. 731 ()
      hirnlose Straßenkleber
      Nimm mal deine Scheuklappen von den Augen und versuche es mal mit weniger vulgären Ausdrucksweise, spricht nämlich nicht für dich.
      Ich sprach mit keinem Wort von der sogenannten „letzten Generation“, meinte aber die Friday for Future-Bewegung. Gehe aber mal davon aus, das viele der Jugendlichen, die auch öffentlich eine kluge Meinung haben, mehr Grips im Schädel haben, als manche -nach mir die Sintflut-Typen-
      Fakt ist jedenfalls, wir machen alles zu wenig und zu langsam.
      Major Precious Metals | 0,200 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.23 11:39:33
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.149.379 von HadiH am 24.01.23 10:50:25Ja klar: ein paar hirnlose Straßenkleber haben den Politikern den Druck verschafft, sich zu bewegen. Von welchem Planeten kommst du denn? Und was hat sich denn bewegt, außer dass diese Aktionen mittlerweile in der breiten Bevölkerung mehr als kritisch beurteilt werden, seit dabei u.a. Rettungsfahrzeuge behindert wurden. Wahrscheinlich behauptest du auch noch, dass die Silvesterkrawallen in Berlin notwendig waren, um den Menschen die Augen zu öffnen.
      Aber genug zu dem Thema jetzt. Es bringt nichts, mit Beratungsresistenten zu diskutieren
      Major Precious Metals | 0,200 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.23 10:50:25
      Beitrag Nr. 729 ()
      Immer sind die anderen die Doofen
      Die Jugend hat doch erst den Politikern den Druck verschafft, den es bedarf, sich endlich zu bewegen. Was muss denn noch passieren, dass ihr kapiert, in den letzten Jahrzehnten wurden Fehler ohne Ende gemacht und das in allen Ressourcen, aber die ewig gestrigen kapieren es wohl nie.
      Major Precious Metals | 0,200 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.23 10:01:52
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.058.708 von HadiH am 10.01.23 11:22:58Wer dieser Regierung und einer "Jugend", die nichts Besseres zu tun hat, als sich auf die Straße zu kleben (zum Glück sind nicht alles so doof) auch noch Beifall spendet, hat nicht mehr alle Latten am Zaun!!!
      Major Precious Metals | 0,200 $
      Avatar
      schrieb am 24.01.23 02:09:36
      Beitrag Nr. 727 ()
      Das ist ein kanadischer Pennystock, oder einfach Dead Money.

      Die Messe ist heftig gelesen.
      Major Precious Metals | 0,200 $
      Avatar
      schrieb am 23.01.23 13:30:01
      Beitrag Nr. 726 ()
      Gehirngewaschenen?
      Was die Betreiber hier alles zulassen, ist schon merkwürdig!!
      Deine Definition erlaubt den Einblick in ggf. fehlgeleiteter politischer, antidemokratischer Denkweise, der hoffentlich in der Minderheit verbleibender Alternativen für Deutschland. Niemand braucht Autokraten, Diktaturen oder Verleumder und bewusste Desinformations-Kampagnen.

      Major wird das Problem der Wirtschaftlichkeit in diesem Jahr endlich beantworten müssen !!
      Major Precious Metals | 0,200 $
      Avatar
      schrieb am 23.01.23 13:09:47
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.058.708 von HadiH am 10.01.23 11:22:58Leider sind die Gehirngewaschenen imer noch in der Mehrheit. Aber vielleicht ändert sich das ja langfristig. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. :cool:

      Was Major angeht: Die Aufregung einiger Anleger ist ganz unnötig. Es gab da eine Aktionärsversammlung, auf der wurde beschlossen, die Aktie vorübergehend von der Börse zu nehmen, um in dem katastrophalen Marktumfeld den Unternehmenswert zu schützen. Weitblickend und nachvollziehbar.

      Da sich das Umfeld im Rohstoff-Sektor allmählich aufhellt, macht es Sinn, die Aktie allmählich wieder zu handeln...
      Major Precious Metals | 0,200 $
      • 1
      • 74
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,65
      +1,73
      +3,38
      0,00
      +5,04
      +14,14
      0,00
      -0,62
      +1,77
      -7,61

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      198
      111
      60
      47
      41
      40
      35
      29
      28
      28
      Major Precious Minerals weltklasse Goldvorkommen 40 Mio Unzen Gold Platin Palladium Grönland