checkAd

    Ungewissheit nach 1. Wahlgang: Türkei: Müssen die Börsen vor der Stichwahl nochmal zittern? | Diskussion im Forum

    eröffnet am 15.05.23 15:04:36 von
    neuester Beitrag 06.01.24 13:59:27 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.369.057
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.089
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.24 13:59:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Derrivate auf TRY
      Weiss jemand, ob es Derivate auf auf die Türkische Lira gegen EUR oder USD gibt?
      EUR/TRY | 32,63 YTL
      Avatar
      schrieb am 04.06.23 15:05:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lese gerade die News "Neuer türkischer Finanzminister - Werden zu rationalem Handeln zurückkehren".

      Kaum hat Erdogan die Wahl überstanden, schon ist er bereits so langsam die Realität wieder anzuerkennen. :D

      Es wird also bald Zinserhöhungen in der Türkei geben! :p
      EUR/TRY | 22,45 YTL
      Avatar
      schrieb am 16.05.23 20:14:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.856.266 von Bennnnny am 16.05.23 10:18:56Wahrscheinlichkeit das E gewinnt isthoch
      EUR/TRY | 21,44 YTL
      Avatar
      schrieb am 16.05.23 10:18:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.851.673 von nvidia27 am 15.05.23 15:04:36Ja. Wenn Erdogan weg wären. Was ich noch nicht glaube. Dann steigen die Zinsen in der Türkei wieder an. Und das Große sterben beginnt. Ich will nicht Wissen wie viele Zombie Unternehmen die da jetzt haben.
      EUR/TRY | 21,48 YTL
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.23 15:04:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke für die türkischen Märkte wäre Erdogans Niederlage kein guter Impuls, da er ja des öfteren die Zinsen radikal senkte. Für die Gesamte Wirtschaft wäre es denke ich dennoch nachhaltiger in der Türkei. Bezogen auf internationalen Märkte sehe ich da kein Risiko und bin weiterhin seit den Inflationzahlen in den USA wieder long bei VT Markets positioniert.
      EUR/TRY | 21,39 YTL
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.23 15:04:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Ungewissheit nach 1. Wahlgang: Türkei: Müssen die Börsen vor der Stichwahl nochmal zittern?" vom Autor wallstreet:online Zentralredaktion

      Die Türkei hat gewählt, aber entschieden ist noch nichts. Präsident Recep Tayip Erdogan und sein Herausforderer Kemal Kilicdaroglu müssen Ende Mai in eine Stichwahl. Was steht wirtschaftlich auf dem Spiel?

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Ungewissheit nach 1. Wahlgang: Türkei: Müssen die Börsen vor der Stichwahl nochmal zittern?
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ungewissheit nach 1. Wahlgang: Türkei: Müssen die Börsen vor der Stichwahl nochmal zittern?