Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 102)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 03.06.24 10:04:23 von
neuester Beitrag 03.06.24 10:04:23 von
Beiträge: 3.069
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 58
Gesamt: 155.719
Gesamt: 155.719
Aktive User: 1
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
6,9200
EUR
+1,17 %
+0,0800 EUR
Letzter Kurs 10:11:26 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
26,60 | +99.999,00 | |
116,00 | +99.999,00 | |
1,1100 | +37,89 | |
11,150 | +24,93 | |
1,9500 | +21,88 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,4300 | -10,07 | |
13,730 | -11,65 | |
2,0900 | -12,55 | |
0,7500 | -24,24 | |
2,4500 | -36,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.015.857 von morpheus83 am 26.12.23 09:39:54
Laut telefonischen Support ( Anfang Dezember ) müssen Fonds Bruchteil Orders per Verkaufsformular (Mail) aufgegeben werden.
Meine Fonds Bruchteil Order wurde leider seit 18.12.23 nicht bearbeitet.
Der telefonische support ist seit 19.12.23 nicht erreichbar.
Zitat von morpheus83: Hallo @Fragmich
ich habe, bei einem ETF, dort weder einen QR-Code noch den Handelsplatz Bruchteilsanteile-Verkauf. Oder bekommt man das erst, wenn man alle ganzen Stücke verkauft hat? Weder in der Android-App, noch in der Webseite gibt es das.
Laut telefonischen Support ( Anfang Dezember ) müssen Fonds Bruchteil Orders per Verkaufsformular (Mail) aufgegeben werden.
Meine Fonds Bruchteil Order wurde leider seit 18.12.23 nicht bearbeitet.
Der telefonische support ist seit 19.12.23 nicht erreichbar.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.018.674 von Rosenwaldie am 27.12.23 11:25:42
Bei mir wurden 3 mal die Anschaffungskosten falsch (mit pauschal = Null) eingepflegt.
Auf meine Anfrage habe ich keine Antwort erhalten, nicht mal eine Eingangsbestätigung.
Zitat von Rosenwaldie: Geht doch alles
Bei mir wurden 3 mal die Anschaffungskosten falsch (mit pauschal = Null) eingepflegt.
Auf meine Anfrage habe ich keine Antwort erhalten, nicht mal eine Eingangsbestätigung.
Geht doch alles
Weihnachten vorbei, Smartbroker App ..Login nicht möglich, DANKE WO !
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.928.865 von Fragmich am 07.12.23 15:36:59Hallo @Fragmich
ich habe, bei einem ETF, dort weder einen QR-Code noch den Handelsplatz Bruchteilsanteile-Verkauf. Oder bekommt man das erst, wenn man alle ganzen Stücke verkauft hat? Weder in der Android-App, noch in der Webseite gibt es das.
ich habe, bei einem ETF, dort weder einen QR-Code noch den Handelsplatz Bruchteilsanteile-Verkauf. Oder bekommt man das erst, wenn man alle ganzen Stücke verkauft hat? Weder in der Android-App, noch in der Webseite gibt es das.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten und bleiben Sie bitte sachlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.009.464 von _Hajo am 22.12.23 23:48:31
XETRA 5,50
MUCH 4,50
GETTEX 4,50
STUTTGART 7,50
TRADEGATE 4,00
auch bei kleinstorder weniger 200 euro
33 wertpapierabrechnungen smarty doppelplus
HH 4,50XETRA 5,50
MUCH 4,50
GETTEX 4,50
STUTTGART 7,50
TRADEGATE 4,00
auch bei kleinstorder weniger 200 euro
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.013.568 von Phikra am 24.12.23 15:17:51
Ich rede nicht von so "Spezialitäten und Besonderheiten", die nur Wenige betreffen und gerne hinten anstehen können in der Erledigung. Prio sollte das Tagesgeschäft der Masse der Kunden haben, dass das anstandslos funktioniert und alle Buchungen just in time funktionieren mit 100%iger Verfügbarkeit des Kapitals nach Verkäufen usw.
Ja klar
wird es weniger hier werden ...aber, wie du schreibst, weil die Leute dann wieder weg sind von SB+ und die Sache für die Verbliebenen nicht besser macht, wenn die von SB+ nicht endlich mal Gas geben und den Laden in den Griff bekommen schnellstmöglich und auf akzeptables Niveau bringen einer neuzeitlichen Plattform mit zumindest den Grundfunktionen, die aber 100% funktionieren wie es sein soll und muss.Ich rede nicht von so "Spezialitäten und Besonderheiten", die nur Wenige betreffen und gerne hinten anstehen können in der Erledigung. Prio sollte das Tagesgeschäft der Masse der Kunden haben, dass das anstandslos funktioniert und alle Buchungen just in time funktionieren mit 100%iger Verfügbarkeit des Kapitals nach Verkäufen usw.
Bei dem großteil der Volksbanken geht das immernoch mit TAN Generator.
Ist doch normal das darüber gemeckert wird ich bin auch nicht begeistert das jetzt kein TAN Generator mehr funktioniert war beim normalen Smartbroker immer damit zufrieden und es hat funktioniert. Wenn ich ein Handy brauche um mich einzulogen dann muss die App immer funktionieren.
Aber es wird demnächst hier im Forum ruhiger werden und weniger gemeckert, wenn die Depoteröffnungen und Depotüberträge bei anderen Anbietern abgeschlossen sind.
Ist doch normal das darüber gemeckert wird ich bin auch nicht begeistert das jetzt kein TAN Generator mehr funktioniert war beim normalen Smartbroker immer damit zufrieden und es hat funktioniert. Wenn ich ein Handy brauche um mich einzulogen dann muss die App immer funktionieren.
Aber es wird demnächst hier im Forum ruhiger werden und weniger gemeckert, wenn die Depoteröffnungen und Depotüberträge bei anderen Anbietern abgeschlossen sind.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.013.145 von dercharly am 24.12.23 12:50:10
vorbehalten SB+ oder Baader Zinsen zu berechnen für dein Kapital das dir die ganze Zeit nicht zur Verfügung steht, über den üblichen Zeitraum hinaus, da, wie du selber schon erwähnst, im umgekehrten Fall nicht unerheblich hohe Sollzinsen berechnet werden automatisiert. 4 Wochen das Geld nicht gebucht, bzw. nicht zur Verfügung ...arbeiten die noch mit Karteikarten und Buchungs-Excellisten in 2023, die händisch von Menschen geführt werden Zeile für Zeile ?!
Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Fall bei der Sparkasse, wo mir mein Geld für 3 Wochen nicht gebucht wurde. Ich habe dafür Zinsen verlangt und wurde zunächst abgetan,- dann habe ich sehr deutlich gemacht, dass ich das durchziehe mir ggf. RA oder / und Bafin...dann wurden mir auf "Kulanz", wie sie es ausgedrückt haben, die 3 Wochen verzinst.
Du solltest dir
Zitat von dercharly: Ich finde das auch sehr befremdend, das hatte ich noch bei keinem anderen Broker, dass ständig die Valuta und Überweisungen mehrere Tage später erst bei Smartbroker+ gebucht werden, bei Samsung von der DAB sind es inzwischen sogar 4 Wochen und das obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe und die Depotnummer weitergeleitet habe. Ich erwarte umgehende Buchungen und keinen Verzug, schließlich zahle ich ja im umgekehrten Fall auch taggleich Sollzinsen. Werde mir vorbehalten die Bafin einzuschalten.
vorbehalten SB+ oder Baader Zinsen zu berechnen für dein Kapital das dir die ganze Zeit nicht zur Verfügung steht, über den üblichen Zeitraum hinaus, da, wie du selber schon erwähnst, im umgekehrten Fall nicht unerheblich hohe Sollzinsen berechnet werden automatisiert. 4 Wochen das Geld nicht gebucht, bzw. nicht zur Verfügung ...arbeiten die noch mit Karteikarten und Buchungs-Excellisten in 2023, die händisch von Menschen geführt werden Zeile für Zeile ?!
Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Fall bei der Sparkasse, wo mir mein Geld für 3 Wochen nicht gebucht wurde. Ich habe dafür Zinsen verlangt und wurde zunächst abgetan,- dann habe ich sehr deutlich gemacht, dass ich das durchziehe mir ggf. RA oder / und Bafin...dann wurden mir auf "Kulanz", wie sie es ausgedrückt haben, die 3 Wochen verzinst.
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
Zeit | Titel |
---|---|
30.05.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |