Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 165)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 03.06.24 10:04:23 von
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Hallo zusammen,
bezüglich der sofortigen Reinvestition von Verkaufserlösen haben wir in einem unserer letzten Beiträge geschrieben, dass dies mit der neuen Android-Version möglich ist. Dabei ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Das Update für Android kommt erst in dieser Woche. Das Problem wird damit sowohl für Android als auch für iOS und die Web-Version in dieser Woche gelöst.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
bezüglich der sofortigen Reinvestition von Verkaufserlösen haben wir in einem unserer letzten Beiträge geschrieben, dass dies mit der neuen Android-Version möglich ist. Dabei ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Das Update für Android kommt erst in dieser Woche. Das Problem wird damit sowohl für Android als auch für iOS und die Web-Version in dieser Woche gelöst.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
Möchte endlich mein Geld und an mein Smartbroker Depot rankommen Scannen geht auch nicht mehr - also null Zugriff!
Bei euch geht wenigstens was bei mir nicht! Möchte mein Depot auflösen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.829.544 von echec am 19.11.23 11:46:49Deine Fragen wurden in 1266 von smartbroker+ schon teilweise beantwortet. Man sollte ruhig mal die Beiträge von smartbroker+ lesen.
Fragen an SB+
@ SB+ SupportKönnt ihr bitte meine Fragen (Beiträge # 1307 und 1308) beantworten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.827.208 von smartbrokerplus am 18.11.23 13:20:09
Hallo Smartbroker+,
diese Aussage ist falsch. Gerade nochmal getestet. Appversion 1.9.5
Die Verkaufserföse von Freitag werden zwar im Konto angezeigt, stehen aber für neue Käufe stand heute nicht zur Verfügung.
"sollte" ist Konjunktiv. Vielleicht informieren Sie demnächst im Indikativ, wenn es denn zutreffend ist.
mfG
Zitat von smartbrokerplus: Hallo zusammen,
da die Frage nach der unmittelbaren Verfügung über Verkaufserlöse für Reinvestitionen häufiger aufkam, hier ein paar Informationen dazu.
Wir wollen unseren Nutzern ermöglichen, Verkaufserlöse direkt wieder zu reinvestieren (ohne 2 Tage Wartezeit).
Hierfür haben wir für Android bereits in der letzten Woche ein Update in den Store gebracht. Ein Update auf die neue App-Version sollte das Problem also für Android beheben.
Für iOS und die Web-Version werden entsprechende Updates in der nächsten Woche folgen.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
Hallo Smartbroker+,
diese Aussage ist falsch. Gerade nochmal getestet. Appversion 1.9.5
Die Verkaufserföse von Freitag werden zwar im Konto angezeigt, stehen aber für neue Käufe stand heute nicht zur Verfügung.
"sollte" ist Konjunktiv. Vielleicht informieren Sie demnächst im Indikativ, wenn es denn zutreffend ist.
mfG
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.827.208 von smartbrokerplus am 18.11.23 13:20:09Guten Morgen smartbroker+,
da stellt sich doch die Frage, warum hat es bisher auch ohen 2 Tage Wartezeit geklappt und warum man erst jetzt diese updates durchführt. Bei smartbroker hat es doch auch die ganze Zeit funktioniert. Hat da jemand geschlafen?
Hinsichtlich der Verlustverrechnungstöpfe habe ich bereits mehrfach per mail nachgefragt mit Angabe der Depotnummer. Aber bisher keine Antwort.
gruss parade
da stellt sich doch die Frage, warum hat es bisher auch ohen 2 Tage Wartezeit geklappt und warum man erst jetzt diese updates durchführt. Bei smartbroker hat es doch auch die ganze Zeit funktioniert. Hat da jemand geschlafen?
Hinsichtlich der Verlustverrechnungstöpfe habe ich bereits mehrfach per mail nachgefragt mit Angabe der Depotnummer. Aber bisher keine Antwort.
gruss parade
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.827.379 von Maker123 am 18.11.23 14:18:49
Klingt ähnlich wie das, was ich erlebt habe:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1372233-771-780/…
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1372233-741-750/…
Problem begann an einem Donnerstag und am Montag ging die Auszahlung dann endlich durch - hatte es jeweils mehrfach täglich auf allen Endgeräten geprüft. Hat damals leider keinen vom Supportteam hier interessiert. Das war mit einer der Gründe, alle Posten abzuziehen und für mindestens ein halbes Jahr von weiteren Tests abzusehen.
Zitat von Maker123: Allerdings ist gerade noch ein weiterer schlimmer Fehler aufgekommen. Ich versuche den ganzen Tag schon immer wieder eine Überweisung auf mein Referenzkonto zu machen. Fehlermeldung: „Überweisung konnte nicht beauftragt werden. Da ist etwas schiefgegangen, bitte versuche es erneut“
Klingt ähnlich wie das, was ich erlebt habe:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1372233-771-780/…
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1372233-741-750/…
Problem begann an einem Donnerstag und am Montag ging die Auszahlung dann endlich durch - hatte es jeweils mehrfach täglich auf allen Endgeräten geprüft. Hat damals leider keinen vom Supportteam hier interessiert. Das war mit einer der Gründe, alle Posten abzuziehen und für mindestens ein halbes Jahr von weiteren Tests abzusehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.827.940 von blaky am 18.11.23 17:35:31Auch bei mir war eine Überweisung am Wochenende nicht möglich, sondern erst am Montag.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.827.379 von Maker123 am 18.11.23 14:18:49
Da kann ich nur aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich am Wochenende ähnliche Probleme hatte. An Werktagen hat es dann immer funktioniert.
Zitat von Maker123: Dann hoffen wir mal das Beste, dass ist aktuell der schwerwiegendste Punkt für mich.
Allerdings ist gerade noch ein weiterer schlimmer Fehler aufgekommen. Ich versuche den ganzen Tag schon immer wieder eine Überweisung auf mein Referenzkonto zu machen. Fehlermeldung: „Überweisung konnte nicht beauftragt werden. Da ist etwas schiefgegangen, bitte versuche es erneut“
Da kann ich nur aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich am Wochenende ähnliche Probleme hatte. An Werktagen hat es dann immer funktioniert.
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