checkAd

    Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 165)

    eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
    neuester Beitrag 03.06.24 10:04:23 von
    Beiträge: 3.069
    ID: 1.372.233
    Aufrufe heute: 66
    Gesamt: 155.727
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
    6,8200
     
    EUR
    -0,29 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 10:36:09 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    116,00+99.999,00
    26,60+99.999,00
    1,1100+37,89
    1,9500+21,88
    4,2700+12,07
    WertpapierKursPerf. %
    6,4300-10,07
    13,730-11,65
    2,0900-12,55
    0,7500-24,24
    2,4500-36,53

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 165
    • 307

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.23 07:54:26
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      Hallo zusammen,

      bezüglich der sofortigen Reinvestition von Verkaufserlösen haben wir in einem unserer letzten Beiträge geschrieben, dass dies mit der neuen Android-Version möglich ist. Dabei ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Das Update für Android kommt erst in dieser Woche. Das Problem wird damit sowohl für Android als auch für iOS und die Web-Version in dieser Woche gelöst.

      Viele Grüße
      SMARTBROKER+
      Smartbroker Holding | 9,855 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.23 20:13:49
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      Möchte endlich mein Geld und an mein Smartbroker Depot rankommen Scannen geht auch nicht mehr - also null Zugriff!
      Smartbroker Holding | 9,860 €
      Avatar
      schrieb am 19.11.23 20:06:38
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      Bei euch geht wenigstens was bei mir nicht! Möchte mein Depot auflösen!
      Smartbroker Holding | 9,860 €
      fällt
      Avatar
      schrieb am 19.11.23 13:34:32
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.829.544 von echec am 19.11.23 11:46:49Deine Fragen wurden in 1266 von smartbroker+ schon teilweise beantwortet. Man sollte ruhig mal die Beiträge von smartbroker+ lesen.
      Smartbroker Holding | 9,860 €
      Avatar
      schrieb am 19.11.23 11:46:49
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      Fragen an SB+
      @ SB+ Support
      Könnt ihr bitte meine Fragen (Beiträge # 1307 und 1308) beantworten?
      Smartbroker Holding | 9,860 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1410EUR +21,55 %
      East Africa Metals: Neues All-Time-High – die 276% Chance jetzt nutzen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.23 11:00:37
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.827.208 von smartbrokerplus am 18.11.23 13:20:09
      Zitat von smartbrokerplus: Hallo zusammen,

      da die Frage nach der unmittelbaren Verfügung über Verkaufserlöse für Reinvestitionen häufiger aufkam, hier ein paar Informationen dazu.
      Wir wollen unseren Nutzern ermöglichen, Verkaufserlöse direkt wieder zu reinvestieren (ohne 2 Tage Wartezeit).
      Hierfür haben wir für Android bereits in der letzten Woche ein Update in den Store gebracht. Ein Update auf die neue App-Version sollte das Problem also für Android beheben.
      Für iOS und die Web-Version werden entsprechende Updates in der nächsten Woche folgen.

      Viele Grüße
      SMARTBROKER+


      Hallo Smartbroker+,

      diese Aussage ist falsch. Gerade nochmal getestet. Appversion 1.9.5
      Die Verkaufserföse von Freitag werden zwar im Konto angezeigt, stehen aber für neue Käufe stand heute nicht zur Verfügung.
      "sollte" ist Konjunktiv. Vielleicht informieren Sie demnächst im Indikativ, wenn es denn zutreffend ist.

      mfG
      Smartbroker Holding | 9,860 €
      Avatar
      schrieb am 19.11.23 08:21:06
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.827.208 von smartbrokerplus am 18.11.23 13:20:09Guten Morgen smartbroker+,

      da stellt sich doch die Frage, warum hat es bisher auch ohen 2 Tage Wartezeit geklappt und warum man erst jetzt diese updates durchführt. Bei smartbroker hat es doch auch die ganze Zeit funktioniert. Hat da jemand geschlafen?

      Hinsichtlich der Verlustverrechnungstöpfe habe ich bereits mehrfach per mail nachgefragt mit Angabe der Depotnummer. Aber bisher keine Antwort.

      gruss parade
      Smartbroker Holding | 9,860 €
      Avatar
      schrieb am 18.11.23 19:55:41
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.827.379 von Maker123 am 18.11.23 14:18:49
      Zitat von Maker123: Allerdings ist gerade noch ein weiterer schlimmer Fehler aufgekommen. Ich versuche den ganzen Tag schon immer wieder eine Überweisung auf mein Referenzkonto zu machen. Fehlermeldung: „Überweisung konnte nicht beauftragt werden. Da ist etwas schiefgegangen, bitte versuche es erneut“

      Klingt ähnlich wie das, was ich erlebt habe:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1372233-771-780/…
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1372233-741-750/…

      Problem begann an einem Donnerstag und am Montag ging die Auszahlung dann endlich durch - hatte es jeweils mehrfach täglich auf allen Endgeräten geprüft. Hat damals leider keinen vom Supportteam hier interessiert. Das war mit einer der Gründe, alle Posten abzuziehen und für mindestens ein halbes Jahr von weiteren Tests abzusehen.
      Smartbroker Holding | 9,860 €
      Avatar
      schrieb am 18.11.23 17:48:53
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.827.940 von blaky am 18.11.23 17:35:31Auch bei mir war eine Überweisung am Wochenende nicht möglich, sondern erst am Montag.
      Smartbroker Holding | 9,860 €
      Avatar
      schrieb am 18.11.23 17:35:31
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.827.379 von Maker123 am 18.11.23 14:18:49
      Zitat von Maker123: Dann hoffen wir mal das Beste, dass ist aktuell der schwerwiegendste Punkt für mich.
      Allerdings ist gerade noch ein weiterer schlimmer Fehler aufgekommen. Ich versuche den ganzen Tag schon immer wieder eine Überweisung auf mein Referenzkonto zu machen. Fehlermeldung: „Überweisung konnte nicht beauftragt werden. Da ist etwas schiefgegangen, bitte versuche es erneut“


      Da kann ich nur aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich am Wochenende ähnliche Probleme hatte. An Werktagen hat es dann immer funktioniert.
      Smartbroker Holding | 9,860 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 165
      • 307
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,89
      +0,90
      +0,52
      +0,67
      +0,60
      +0,49
      +1,11
      +0,29
      +2,97
      +0,46
      Smartbroker+ Feedback Thread