checkAd

    Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 243)

    eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
    neuester Beitrag 02.06.24 17:06:01 von
    Beiträge: 3.068
    ID: 1.372.233
    Aufrufe heute: 36
    Gesamt: 155.697
    Aktive User: 2

    ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60
    6,8600
     
    EUR
    +0,15 %
    +0,0100 EUR
    Letzter Kurs 07:55:05 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    116,00+99.999,00
    26,60+99.999,00
    1,9500+21,88
    15,000+15,38
    4,2700+12,07
    WertpapierKursPerf. %
    6,4300-10,07
    13,730-11,65
    2,0900-12,55
    0,7500-24,24
    2,4500-36,53

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 243
    • 307

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.23 17:24:25
      Beitrag Nr. 648 ()
      ich werde nach wenigen Minuten immer automatisch ausgeloggt und es kommt diese Fehlermeldung:

      Du wurdest aus Sicherheitsgründen automatisch ausgeloggt. Logge dich einfach wieder ein, um dort fortzufahren wo du aufgehört hast, oder schließe das Browser-Fenster.

      ich fande dass beim alten Smartbroker immer schon lässtig, hat man da nichts dazugelernt? kann man das umgehen?
      Smartbroker Holding | 9,800 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.23 16:19:44
      Beitrag Nr. 647 ()
      Ich warte wieder mal seit gestern Mittag auf den Kontoeingang bei Smartbroker+, bei Baader ist der Betrag schon lange sichtbar. Ist einfach furchtbar dieser extrem langsame Zahlungsverkehr. Wenn sich da nicht endlich was ändert, werden wohl etliche sich anders orientieren. Ich verstehe gar nicht, das Smartbroker sich mit der Baader Bank nicht auf mehrer Synchronisierungen pro Tag verständigt. Das ist wirklich richtig ätzend!!!
      Smartbroker Holding | 9,800 €
      Avatar
      schrieb am 20.10.23 12:51:09
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.664.050 von DennyK80 am 20.10.23 09:33:36
      Zitat von DennyK80:
      Zitat von error_: Was passiert wenn du jemanden, der bereits ausgelastet ist, neue Arbeit zuschusterst, welche dieser eh nur an andere weiterleitet? ;-)

      Ich stand mit dem Kundenservice Ende August drei Tage im Kontakt und habe mehrmals schnelle Antworten bekommen. Ich hätte erwartetet, dass zumindest hier eine Rückmeldung mit einem Hinweis kommt.

      Egal, um auch mal etwas Positives zu berichten, ich wurde heute vom Smartbroker kontaktiert, es gab ein freundliches Gespräch und wir haben die ganze Thematik besprochen.
      Smartbroker Holding | 9,800 €
      Avatar
      schrieb am 20.10.23 12:02:17
      Beitrag Nr. 645 ()
      Die Mail landet eh nur im Postkorb mit 1000 anderen und wird nicht gleich gelesen. Wenn da 1000 neue oben drauf kommen wird es immer unwahrscheinlicher. So stelle ich mir das gerade bei Smartbroker vor. Mein neuer FSA ging auch direkt an Baader und DAB. Im S+ warte ich bis heute noch auf die Anzeige. Im Hintergrund läuft er aber.
      Smartbroker Holding | 9,800 €
      Avatar
      schrieb am 20.10.23 09:33:36
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.663.801 von error_ am 20.10.23 09:07:18
      Zitat von error_: Super Beitrag, Denny!
      Smartbroker ist mein Vermittler, und somit dafür verantwortlich, Weisungen etc. an die DAB weiterzuleiten - was offensichtlich nicht passiert ist.


      Was passiert wenn du jemanden, der bereits ausgelastet ist, neue Arbeit zuschusterst, welche dieser eh nur an andere weiterleitet? ;-)
      Hier, in anderen Foren und FB wird überall dazu geraten die Formulare direkt an die DAB zu schicken. Einfach weil man sich einen unnötigen Zwischenschritt spart. Wie du selbst schreibst, SB ist nur ein Vermittler.

      Man kann nur hoffen das der SB Service ab November dann wieder mehr Zeit hat.
      Smartbroker Holding | 9,860 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1390EUR +11,20 %
      East Africa Metals: Geht jetzt der Kurs durch die Decke? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.23 09:07:18
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.663.405 von DennyK80 am 20.10.23 08:15:39Super Beitrag, Denny!

      Smartbroker ist mein Vermittler, und somit dafür verantwortlich, Weisungen etc. an die DAB weiterzuleiten - was offensichtlich nicht passiert ist.

      Zitat von DennyK80:
      Zitat von error_: Und dann verstehe ich nicht


      Merke ich. Nur kurz: OTC Handel ist über Smartbroker nicht möglich, deswegen der Übertrg dieses Papieres, gefreut hatte ich mich über die App...
      Smartbroker Holding | 9,860 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.23 08:58:05
      Beitrag Nr. 642 ()
      Tja aller anfang ist schwer beim SB+, aber eines muss man ihnen lassen die haben die Eier einfach mal alles neu aufzuziehen, ob sich das am Ende auszahlt werden wir sehen.
      Smartbroker Holding | 9,860 €
      Avatar
      schrieb am 20.10.23 08:22:31
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.657.822 von Fragmich am 19.10.23 11:52:50
      Zitat von Fragmich: Liebes Smartbroker-Team
      Im Zuge ihres "Bankwechsels" beabsichtige ich, mein komplettes Depot von Smartbroker zur ConsorsBank zu transferieren.
      Leider sind sie scheinbar für Ihre Kunden nicht mehr da/ nicht mehr erreichbar.
      Auf meine Mail bezüglich Depotwechsel an service@smartbroker.de bzw. service@smartbrokerplus.de warte nun schon seit 14 Tagen auf irgend eine Reaktion.
      Unter ihrer Telefonnummer erreiche ich seit Tage niemanden. Nach 16 Minuten Warteschleife werde ich rausgeworfen...

      Sieht so der Umgang mit einem wertgeschätzten Kunden aus?
      Ich hatte eigentlich überlegt, den Bankwechsel mit ihnen mitzumachen, aber die Erfahrungen jetzt zeigen mir, dass der Gedanke Depot(Bank)wechsel doch der Richtige ist


      16min verlorene Zeit, willst nicht die Zeit für diesen Kommentar dazu rechnen? ;)

      Das der Wechsel von tausenden/zehntausenden Depots von einer Bank zur einer anderen kein Zuckerschlecken ist kann sich doch wohl jeder vorstellen, vor allem wenn jeder x-te glaubt sich in dieser Zeit auch noch wegen Kleinigkeiten an den Support wenden zu müssen.
      Man will so wenig wie möglich bezahlen, aber der Service soll immer perfekt laufen. Das widerspricht sich.
      Und dann redest du von einem "wertgeschätzten Kunden", welcher zu Consorsbank wechseln will.
      Du hast anscheinend noch nicht verstanden das die DAB für deinen Übertrag verantwortlich ist, nicht Smartbroker.
      Deshalb sollte man die Formulare auch direkt an die DAB schicken und nicht an Smartbroker, welcher sie dann erst an die DAB weiterleiten. Und jetzt willst du noch bei Smartbroker nachfragen, obwohl diese den Übertrag nicht selbst machen. Wenn das jeder so macht ist es doch klar das der Smartbroker Support keine Zeit mehr für anderes hat.
      Smartbroker Holding | 9,860 €
      Avatar
      schrieb am 20.10.23 08:15:39
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.658.581 von error_ am 19.10.23 13:34:31
      Zitat von error_: Wichtiges Thema, ich warte auch weiterhin auf einen Depotübertrag seit dem 31.08., mittlerweile ist es wahrscheinlich zu spät, da die zu übertragende Aktie seit dieser Woche nicht mehr handelbar ist. Keine Reaktion, weder von SB noch von DAB. Danke Smartbroker! :mad:

      Meine anfängliche Euphorie für SB+ ist aufgrund dessen auch verflogen. Das sich Smartbroker+ auch hier im Forum tot stellt, und der Kundendienst gar nicht mehr reagiert, ist eine super Werbung für SB+, und kann eigentlich nicht so gewollt sein - aber vielleicht ist das den Verantwortlichen auch egal.



      Willst du uns jetzt noch erklären was Smartbroker jetzt dafür kann, das die DAB deinen Depotübertrag noch nicht verarbeitet hat?
      Smartbroker leitet deinen Übertrag ja eh an die DAB weiter und ist für den Übertrag ja selbst nicht verantwortlich.
      Hast du den Übertrag an Smartbroker geschickt, oder hast du (wie es überall empfohlen wird) das Formular direkt an die DAB geschickt?

      Und dann verstehe ich nicht weshalb du für SB+ euphorisch warst, aber gleichzeitig einen Depotübertrag nach extern anstößt. Das widerspricht sich ja schon.
      Smartbroker Holding | 9,860 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.23 05:59:00
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.661.551 von Fragmich am 19.10.23 20:18:28Ja diese Adresse.
      Smartbroker Holding | 9,830 €
      • 1
      • 243
      • 307
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,61
      +0,50
      +0,11
      +0,11
      +0,11
      +0,16
      +0,11
      -0,78
      +0,10
      Smartbroker+ Feedback Thread