Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 248)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 18.05.24 19:43:07 von
neuester Beitrag 18.05.24 19:43:07 von
Beiträge: 3.053
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 8
Gesamt: 153.468
Gesamt: 153.468
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60
7,3300
EUR
+3,53 %
+0,2500 EUR
Letzter Kurs 20.05.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,4750 | +23,75 | |
20,860 | +16,73 | |
6,3200 | +15,75 | |
18,900 | +14,89 | |
6,6300 | +12,95 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
7,2450 | -12,47 | |
1,1000 | -14,73 | |
26,00 | -16,13 | |
1.200,00 | -16,38 | |
6,3000 | -31,97 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Wikifolio nicht mehr über Lang&Schwarz?
Hallo, ich wollte im S+ ein Wikifolio kaufen. In der Auswahlbox gibt es nur noch den Börsenplatz Stuttgart und nicht Lang&Schwarz. Warum nicht Lang&Schwarz und entstehen am Börsenplatz Stuttgart höher oder gleiche Kosten pro Trade?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.637.842 von wnusspickel am 15.10.23 16:23:44Hallo,
wir haben Ihnen eine Boardmail gesendet, um den Fall zu prüfen.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
wir haben Ihnen eine Boardmail gesendet, um den Fall zu prüfen.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
endfälliges Derivat wird nicht gutgeschrieben
Ich habe eine kleine Position eines HVB Derivats und erwarte seit 3 Wochen die Rückzahlung, weil der Emittent (HVB) das Papier endfällig gestellt hat. Der Verkauf über SB ist schon seit 3 Wochen nicht mehr möglich. Laut HVB Website wurde das Papier bereits längst zurückgezahlt.SB reagiert nicht auf meine Mails, Hotline ist momentan sinnlos..
Ich denke, ich verliere meine Geduld. Es gibt ja G.s.D. noch Alternativen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.637.611 von Nachdurstprophylaxe am 15.10.23 14:55:33Und wenn die sich nicht ändert? Normalerweise bestellt man doch eine Ersatz-SIM (oder spielt einfach die eSIM auf das neue Handy auf) und dann?
Ist vermutlich unproblematisch. Die hinterlegte Referenz für die SMS zur Bestätigung des neuen Geräts ist ja die Mobilfunknummer, also kommt die SMS zur Verifikation auf dem neuen Handy an.
Genaues kann aber nur smartbroker sagen.
Ist vermutlich unproblematisch. Die hinterlegte Referenz für die SMS zur Bestätigung des neuen Geräts ist ja die Mobilfunknummer, also kommt die SMS zur Verifikation auf dem neuen Handy an.
Genaues kann aber nur smartbroker sagen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.637.608 von Trader1983 am 15.10.23 14:55:12In diesem Fall wird dir wohl nur der Service von smartbroker weiterhelfen können.
Du hättest dann ja keine Verifikation mehr über ein Gerät, könntest dich nicht anmelden, und müsstest dich irgendwie neu bei smartbroker verifizieren lassen, damit du deinen Account auf einem neuen Gerät einrichten kannst.
Du hättest dann ja keine Verifikation mehr über ein Gerät, könntest dich nicht anmelden, und müsstest dich irgendwie neu bei smartbroker verifizieren lassen, damit du deinen Account auf einem neuen Gerät einrichten kannst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.635.046 von Gufu am 14.10.23 13:43:10Die App wird zur Freigabe am PC benötigt, ansonsten benütze ich sie nicht...
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.637.548 von waganjan am 15.10.23 14:32:19
Und wenn die sich nicht ändert? Normalerweise bestellt man doch eine Ersatz-SIM (oder spielt einfach die eSIM auf das neue Handy auf) und dann?
Zitat von waganjan: Erstens ist es ratsam, für den eventuellen Fall von Diebstahl/Verlust/Schaden des Erstgeräts schon den Zugang auf einem Zweitgerät als Backup eingerichtet zu haben.
Und zweitens müsste man dann in den Einstellungen das Zweitgerät zum Erstgerät machen, also die hinterlegte Mobilfunknummer ändern.
Und wenn die sich nicht ändert? Normalerweise bestellt man doch eine Ersatz-SIM (oder spielt einfach die eSIM auf das neue Handy auf) und dann?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.637.548 von waganjan am 15.10.23 14:32:19Da hast du vollkommen recht, dass das ratsam ist. Aber ich würde halt gerne wissen, was ist wenn man halt kein zweites Gerät eingerichtet hat. Wie bekomme ich dann Zugang? Das dies mal notwendig ist, ist leider trotz zweitem Gerät nicht ausgeschlossen. Es sind mehrere Konstellationen denkbar, wo beide Geräte nicht mehr nutzbar sind. Es kann halt nicht jeder das zweite Gerät an einem vollkommen anderen Ort aufbewahren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.637.506 von Trader1983 am 15.10.23 14:15:42Erstens ist es ratsam, für den eventuellen Fall von Diebstahl/Verlust/Schaden des Erstgeräts schon den Zugang auf einem Zweitgerät als Backup eingerichtet zu haben.
Und zweitens müsste man dann in den Einstellungen das Zweitgerät zum Erstgerät machen, also die hinterlegte Mobilfunknummer ändern.
Und zweitens müsste man dann in den Einstellungen das Zweitgerät zum Erstgerät machen, also die hinterlegte Mobilfunknummer ändern.
Wie richte ich denn Smartborker neu ein, wenn ich mein altes Gerät verloren habe? Dann ist eine Freigabe über das alte Gerät nicht möglich. Habe gerade mal getestet und mein altes Handy eingerichtet. dafür musste ich wirklich die Anmeldung in meinem normalen Handy bestätigen. Aber was mache ich, wenn ich das verloren habe?
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
10.05.24 · wO Newsflash · Smartbroker Holding |
10.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
10.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
18.04.24 · news aktuell · Smartbroker Holding |
18.04.24 · Smartbroker Gruppe · Smartbroker Holding |
18.04.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
Zeit | Titel |
---|---|
17.05.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |