Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 254)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 16.05.24 18:55:58 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 74.612.747 von error_ am 10.10.23 12:49:57Hallo,
wahrscheinlich haben Sie bzw. die ING Ihren Auftrag direkt an die DAB BNP zur Bearbeitung gesandt.
Das ist auch die richtige „Stelle“. Um Auskunft über den Bearbeitungsstand zu erhalten, wenden Sie sich jetzt bitte direkt an die DAB BNP unter Mail: serviceline@dab.com
Auch bezüglich Bearbeitungszeiten ist die DAB BNP Ihr Ansprechpartner.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
wahrscheinlich haben Sie bzw. die ING Ihren Auftrag direkt an die DAB BNP zur Bearbeitung gesandt.
Das ist auch die richtige „Stelle“. Um Auskunft über den Bearbeitungsstand zu erhalten, wenden Sie sich jetzt bitte direkt an die DAB BNP unter Mail: serviceline@dab.com
Auch bezüglich Bearbeitungszeiten ist die DAB BNP Ihr Ansprechpartner.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.611.994 von stigma68 am 10.10.23 10:13:59Der Kundendienst scheint gerade völlig überfordert zu sein, habe am 31.08. einen Depotübertrag eines Wertpapiers in Auftrag gegeben - da tut sich nichts…
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.611.961 von stigma68 am 10.10.23 10:08:48Hallo,
generell verwenden wir biometrische Authentifizierungsverfahren. Android kann allerdings als Alternative auf die Geräte-PIN zurückgreifen. Damit wird die Freigabe erteilt Informationen, in einem sicheren Bereich vom Gerät zu speichern, um den Login anschließend per Fingerprint / Biometrics zu erlauben.
Diese Abfrage ist unabhängig vom Smartphone-Login.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
generell verwenden wir biometrische Authentifizierungsverfahren. Android kann allerdings als Alternative auf die Geräte-PIN zurückgreifen. Damit wird die Freigabe erteilt Informationen, in einem sicheren Bereich vom Gerät zu speichern, um den Login anschließend per Fingerprint / Biometrics zu erlauben.
Diese Abfrage ist unabhängig vom Smartphone-Login.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.611.700 von smartbrokerplus am 10.10.23 09:32:11Ich habe Anfragen schon vor 2 Woche gestellt und keine Antwort erhalten,außer der Bestätigungen,
dass sie eingegangen sind.
dass sie eingegangen sind.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.611.667 von smartbrokerplus am 10.10.23 09:28:20Das Smartphone wird aber per Finger entsperrt und nicht mit einem Pin.
Vor allem gibt man ja den Benutzer und das Passwort vorher ein,also ist das Smartphone ja entsperrt.Warum soll man dann einen Code zum entsperren eingeben,der noch nicht einmal eingerichtet ist.?
Vor allem gibt man ja den Benutzer und das Passwort vorher ein,also ist das Smartphone ja entsperrt.Warum soll man dann einen Code zum entsperren eingeben,der noch nicht einmal eingerichtet ist.?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.611.457 von stigma68 am 10.10.23 09:04:51Hallo Stigma68,
es tut uns leid das zu hören.
Wir haben unsere Kapazitäten im Hinblick auf den Umzug erweitert. Die Nachfrage ist jedoch derzeit so riesig, dass es dennoch zu Verzögerungen kommen kann und wir nicht so schnell, wie du es gewohnt bist, antworten können. Wir bitten dich hier um Verständnis.
Liebe Grüße
Jerome vom S+ Team
es tut uns leid das zu hören.
Wir haben unsere Kapazitäten im Hinblick auf den Umzug erweitert. Die Nachfrage ist jedoch derzeit so riesig, dass es dennoch zu Verzögerungen kommen kann und wir nicht so schnell, wie du es gewohnt bist, antworten können. Wir bitten dich hier um Verständnis.
Liebe Grüße
Jerome vom S+ Team
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.610.272 von deropa am 09.10.23 22:03:54Hallo deropa,
wie bereits im Chat erwähnt handelt es sich bei der Verifizierungspin um deine PIN, mit der du dein Smartphone entsperrst. Versuche es gerne einmal und gib uns Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Jerome vom SMARTBROKER+ Team
wie bereits im Chat erwähnt handelt es sich bei der Verifizierungspin um deine PIN, mit der du dein Smartphone entsperrst. Versuche es gerne einmal und gib uns Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Jerome vom SMARTBROKER+ Team
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.610.350 von deropa am 09.10.23 22:16:27Das Problem haben wir unteranderem bei unsere Tochter auch und bis heute keine Lösung gefunden. Von Smartbroker kommen keine Antworten auf Mail Anfragen und telefonisch erreicht man auch keinen.Und wenn man es mal in die Warteschlange schafft,dann fliegt man nach 20 Minuten raus und soll es später noch einmal versuchen.
Uns reicht es und wir wechseln unseren Anbieter jetzt.Das erst neue Konto haben wir gestern woanders eröffnet und ich war angenehm überrascht wie einfach es da ging und handel können wir da auch schon.
3 Kunden weniger Smartbroker, dank eures tollen Supports!!!!
Uns reicht es und wir wechseln unseren Anbieter jetzt.Das erst neue Konto haben wir gestern woanders eröffnet und ich war angenehm überrascht wie einfach es da ging und handel können wir da auch schon.
3 Kunden weniger Smartbroker, dank eures tollen Supports!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.610.302 von Trader1983 am 09.10.23 22:08:48Danke Dir aber das habe ich auch schon versucht 😤
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.610.272 von deropa am 09.10.23 22:03:54
Ich glaube damit ist dein Handy Code gemeint (Passwort oder wie auch immer du dein Handy normal entsperrst) bin aber nicht ganz sicher, weil ich meins mit Fingerabdruck entsperre. Aber bei meiner Schwester musste man auch sowas komisches eingeben.
Zitat von deropa: Da ich per Bordmail keine Bilder verschicken kann, hier mein Werdegang. Haben noch welche die gleichen Probleme? Welche Verifizierungsnummer?
Ich glaube damit ist dein Handy Code gemeint (Passwort oder wie auch immer du dein Handy normal entsperrst) bin aber nicht ganz sicher, weil ich meins mit Fingerabdruck entsperre. Aber bei meiner Schwester musste man auch sowas komisches eingeben.
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