Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 259)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 18.05.24 19:43:07 von
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Ich habe eine Auszahlung, sprich Überweisung von meinem smartbroker+Konto vorgenommen. Die hat auch funktioniert, allerdings wurde sie doppelt ausgeführt.
Einmal auf mein Referenzkonto, was auch richtig ist.
Und einmal auf mein eigenes Smartbroker+Konto, d. h. als Empfängerkonto steht mein eigenes Smartbroker+Konto in der Überweisung. Somit ist mein Saldo jetzt um diesen Betrag geringer.
Im Baader Kundenportal ist in den Kontoumsätzen nur die ordnungsgemäße Auszahlung zu sehen.
Übers Kontaktformular keine Rückmeldung, telefonisch kein Durchkommen!
Einmal auf mein Referenzkonto, was auch richtig ist.
Und einmal auf mein eigenes Smartbroker+Konto, d. h. als Empfängerkonto steht mein eigenes Smartbroker+Konto in der Überweisung. Somit ist mein Saldo jetzt um diesen Betrag geringer.
Im Baader Kundenportal ist in den Kontoumsätzen nur die ordnungsgemäße Auszahlung zu sehen.
Übers Kontaktformular keine Rückmeldung, telefonisch kein Durchkommen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.598.122 von stigma68 am 06.10.23 16:56:08Du kennst doch die Grundgesamtheit gar nicht. Du siehst doch nur diejenigen, die rum heulen. Diejenigen, die zufrieden sind, schreiben hier nicht jede Kleinigkeit rein. Wechselt doch einfach. Es interessiert keinen, wer wohin geht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.598.056 von Dennis96 am 06.10.23 16:44:17Das Netz ist voll mit Beschwerden über die Probleme des Umzugs und die Bewertungen im Playstore sind auch unterirdisch.
Aber ne is klar, alle sind zu blöd.
Aber ne is klar, alle sind zu blöd.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.598.026 von RudolfRente am 06.10.23 16:39:55Den Umzug angestoßen…. besser? …. jetzt wundert mich hier nichts mehr, dass die, die hier nur jammern, nichts auf die Reihe bekommen…..
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.597.867 von Dennis96 am 06.10.23 16:17:50
Aha, wie geht das denn? Der Umzugstermin ist erst Ende Oktober!🤣😉
Zitat von Dennis96: Wir sind mit vier Depots umgezogen. Das hat problemlos funktioniert. Wir haben noch ein neues Depot beantragt, auch das ging reibungslos.
Aha, wie geht das denn? Der Umzugstermin ist erst Ende Oktober!🤣😉
@tvf:
Ich glaube auch es ist inzwischen besser zu wechseln. Wir haben drei Konten bei Smartbroker und ich überlege auch mit allen wo anders hin zu wechseln. Ich war früher mit Flatex auch sehr zufrieden.
Ich glaube auch es ist inzwischen besser zu wechseln. Wir haben drei Konten bei Smartbroker und ich überlege auch mit allen wo anders hin zu wechseln. Ich war früher mit Flatex auch sehr zufrieden.
Wir sind mit vier Depots umgezogen. Das hat problemlos funktioniert. Wir haben noch ein neues Depot beantragt, auch das ging reibungslos.
Der Service ist eine Katastrophe!!!!!
Wir haben Probleme uns in der neuen App anzumelden und den Umzugsauftrag zu beauftragen.Wir konnten uns zwar registrieren,kommen jetzt aber nicht mehr in die App,da ein Code zum verifizieren verlangt wird.Wir haben aber keinen und bekommen auch keinen per SMS / Mail. Beim registrieren haben wir einmal einen bekommen und seitdem nicht mehr.Wie sollen wir jetzt in diese blöde App kommen?Telefonisch erreicht man keinen und auf Mails gibt es auch keine Antwort!
Stattdessen bekommt man blöde Mails, die Druck ausüben,man solle doch endlich alles in Auftrag geben. So etwas geht überhaupt nicht !!!!!
Wenn es nur Probleme bei der Umstellung gibt,dann sollte man seine Servicezeit eventuell für diese Zeit der Umstellung mal ausweiten !!!!!
Wir sind echt inzwischen stinksauer!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.596.508 von tfv am 06.10.23 13:29:56
Schick das Formular für den Depotübertrag am besten direkt an die DAB. Mail an wertpapieruebertrag@dab.com
Bei mir war wenige Stunden später bei der DAB schon der beauftragte Übertrag zu sehen und nur drei Werktage später waren meine Positionen bei Flatex eingebucht. Bin dort bisher auch wirklich sehr zufrieden. Einzahlungen, Abrechnungen usw. sind super schnell, echt traumhaft.
Zitat von tfv: Ich habe mich dazu entschlossen, zurück zu Flatex zu gehen. Mein Übertragsauftrag liegt vor, wir halt wie üblich nicht bearbeitet.
Schick das Formular für den Depotübertrag am besten direkt an die DAB. Mail an wertpapieruebertrag@dab.com
Bei mir war wenige Stunden später bei der DAB schon der beauftragte Übertrag zu sehen und nur drei Werktage später waren meine Positionen bei Flatex eingebucht. Bin dort bisher auch wirklich sehr zufrieden. Einzahlungen, Abrechnungen usw. sind super schnell, echt traumhaft.
Ich habe mich dazu entschlossen, zurück zu Flatex zu gehen. Mein Übertragsauftrag liegt vor, wir halt wie üblich nicht bearbeitet. Zwar bekomme ich täglich Mails von Smartbroker, dass ich mich um den Umzug kümmern soll, jedoch sind die unter keiner Telefonnummer mehr erreichbar (man kommt gar nicht mehr in die Warteschleifen).
Ich befürchte inzwischen, dass das eine ähnliche Nummer wie bei Postbank/Deutsche Bank Umzug wird, habe eine Frist gesetzt und werde die nächsten Tage eine Bafin-Beschwerde schicken (Telefonische Nicht-Erreichbarkeit ist schon ein Problem bei einer Bank).
Gibts da Erfahrungen von anderen?
Ich befürchte inzwischen, dass das eine ähnliche Nummer wie bei Postbank/Deutsche Bank Umzug wird, habe eine Frist gesetzt und werde die nächsten Tage eine Bafin-Beschwerde schicken (Telefonische Nicht-Erreichbarkeit ist schon ein Problem bei einer Bank).
Gibts da Erfahrungen von anderen?
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