Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 280)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 16.05.24 18:55:58 von
neuester Beitrag 16.05.24 18:55:58 von
Beiträge: 3.047
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 144
Gesamt: 152.628
Gesamt: 152.628
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
7,2400
EUR
+3,72 %
+0,2600 EUR
Letzter Kurs 17:05:46 Tradegate
Neuigkeiten
16:00 Uhr · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,2600 | +50,67 | |
1,3400 | +41,05 | |
6,3000 | +13,72 | |
6,4700 | +13,71 | |
9,8500 | +8,84 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
14,400 | -7,69 | |
7,00 | -10,14 | |
0,7500 | -14,29 | |
1,1000 | -14,73 | |
26,00 | -16,13 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.523.186 von Marcoz am 22.09.23 10:09:48Hallo,
dazu der kurze Hinweis. Wir lesen auch die Boardmails und versuchen bei individuellen Anfragen bestmöglich zu unterstützen.
Viele Grüße
Das SMARTBROKER+ Team
dazu der kurze Hinweis. Wir lesen auch die Boardmails und versuchen bei individuellen Anfragen bestmöglich zu unterstützen.
Viele Grüße
Das SMARTBROKER+ Team
Manche Anfragen sind eher eine Support Angelegenheit als Feedback zum Smartbroker Plus.
Kann man dem User smartbrokerplus nicht direkt die Boardmails schreiben?
Das würde den Thread viel übersichtlicher gestalten.
Kann man dem User smartbrokerplus nicht direkt die Boardmails schreiben?
Das würde den Thread viel übersichtlicher gestalten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.522.943 von FFT3031 am 22.09.23 09:47:46Ja, genau weiß ich es auch nicht. Bei mir kam es eben gefühlt in etwa hin, deswegen war das meine Vermutung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.522.865 von Radiesel2008 am 22.09.23 09:35:05
Ja das Ausloggen.
Zitat von Radiesel2008: Gibt’s auch etwas, das funktioniert? 🤣🤣☺️
Ja das Ausloggen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.522.814 von randomdude am 22.09.23 09:29:24
Hi. Ich denke, dass die Aussage "bei jeder Ansage eine Position vorgerückt bist" ist falsch. Ich war 20 Minuten in der Hotline, und gefühlt kam die Ansage alle 30 Sekunden.. Aber grad beim 2. Mal hat es geklappt nach 17 Minuten 16 Plätze.
Viele Grüße
Juergen
Zitat von randomdude: Die Ansage der Warteposition funktioniert nicht. Es wird immer die zuerst genannte wiederholt, obwohl du bei jeder Ansage vorgerückt bist. Ist wohl ein Problem des Hotline-Anbieters, der bereits informiert sei.
Hi. Ich denke, dass die Aussage "bei jeder Ansage eine Position vorgerückt bist" ist falsch. Ich war 20 Minuten in der Hotline, und gefühlt kam die Ansage alle 30 Sekunden.. Aber grad beim 2. Mal hat es geklappt nach 17 Minuten 16 Plätze.
Viele Grüße
Juergen
Gibt’s auch etwas, das funktioniert? 🤣🤣☺️
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.522.592 von Ozonloch2000 am 22.09.23 09:02:12
Um dich am PC/Notebook auf die SB+ Seite einloggen zu können muss die SB+ App auf dem Smartphone laufen, da du damit den Login bestätigen musst.
Das iPhone 7 ist von 2016, was macht man denn noch mit solch einem alten Stück Hardware?
Da da überhaupt noch deine Banking Apps laufen wundert mich.
Für ein iPhone7 gibt es doch auch schon ewig keine Sicherheits Updates mehr.
Smartbroker+ ist ein Neobroker und jetzt noch viel mehr als der alte Smarbroker.
Als Aktionär würde ich davon ausgehen das man auch ein bissle Geld hat um sich ein halbswegs aktuellen Smartphone kaufen zu können. Wenn dir iPhones zu teuer sind kannst dir auch ein Android holen.
Ich habe auch schon seit Jahren niemanden mehr getroffen der ein iPhone7 als Hauptgerät selbst nutzt,
Zitat von Ozonloch2000: Ist die Nutzung von smartbroker + auch über ein handelslübliches Notebook möglich? Ich bin ziemlich angefressen, dass die APP nur mit IOS 16.00 läuft. Die Version bietet Apple nicht mehr an für mein Iphone7. Wer denkt sich so etwas aus? Habt ihr eine Provision von Apple dafür bekommen?
Um dich am PC/Notebook auf die SB+ Seite einloggen zu können muss die SB+ App auf dem Smartphone laufen, da du damit den Login bestätigen musst.
Das iPhone 7 ist von 2016, was macht man denn noch mit solch einem alten Stück Hardware?
Da da überhaupt noch deine Banking Apps laufen wundert mich.
Für ein iPhone7 gibt es doch auch schon ewig keine Sicherheits Updates mehr.
Smartbroker+ ist ein Neobroker und jetzt noch viel mehr als der alte Smarbroker.
Als Aktionär würde ich davon ausgehen das man auch ein bissle Geld hat um sich ein halbswegs aktuellen Smartphone kaufen zu können. Wenn dir iPhones zu teuer sind kannst dir auch ein Android holen.
Ich habe auch schon seit Jahren niemanden mehr getroffen der ein iPhone7 als Hauptgerät selbst nutzt,
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.522.694 von FFT3031 am 22.09.23 09:15:33Die Ansage der Warteposition funktioniert nicht. Es wird immer die zuerst genannte wiederholt, obwohl du bei jeder Ansage vorgerückt bist. Ist wohl ein Problem des Hotline-Anbieters, der bereits informiert sei.
Danke für deine Infos, so wie es aussieht, ist ein Wechsel zu SB+ absolut keine Option…. Wurden da Anfänger als Programmierer eingesetzt? 🤮🤬
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.522.544 von FFT3031 am 22.09.23 08:55:14
Ergänzung:
Ich hab am 20 3x am Handy 900x den Schein als Limitorder aufgegeben (da war der bei über 1,20) und immer wieder rechtzeitig gestrichen, einfach um das auszuprobieren. Schlussendlich hab ich dann einmal 500 als Limit aufgegeben. Was in den Logs steht:
Kauf angeblich um 2:00 am 21.9. von den drei positionen Alles als Marketorder (niemals!)
Eine Marketorder von 900 um 00:01 gelöscht. Ein Limitkauf von 900 um 00:14 gelöscht. Auf dem Handy ist noch ein gelöschter, der fehlt(!) im Webinterface. Dann steht da noch ein gelöschter von 950, zu dem es aber keinen Auftrag gibt. Das ganze ohne eindeutige IDs, sodayy wirklich _NICHTS_ richtig nachvollziehbar ist.
Ich _weiß_ nur, dass gestern beim Verkauf von den 500 keine andere mehr da waren, weil ich froh war der Call noch relativ rechtzeitig loszuwerden.
Bin grad in der Hotline seit 9:02 (jetzt ist 9:14)... Seit 9:02 höre ich, dass ich an Warteposition 17 bin.
Sowas hab ich in meinen 30 Jahren Aktien kaufen noch nie erlebt!
Viele Grüße
Juergen
Ergänzung
Zitat von FFT3031: Hallo liebe Gemeinde,
das Maß ist voll. Gestern Nacht 21.9. um 2:00 laut "Orderhistorie",....
Ergänzung:
Ich hab am 20 3x am Handy 900x den Schein als Limitorder aufgegeben (da war der bei über 1,20) und immer wieder rechtzeitig gestrichen, einfach um das auszuprobieren. Schlussendlich hab ich dann einmal 500 als Limit aufgegeben. Was in den Logs steht:
Kauf angeblich um 2:00 am 21.9. von den drei positionen Alles als Marketorder (niemals!)
Eine Marketorder von 900 um 00:01 gelöscht. Ein Limitkauf von 900 um 00:14 gelöscht. Auf dem Handy ist noch ein gelöschter, der fehlt(!) im Webinterface. Dann steht da noch ein gelöschter von 950, zu dem es aber keinen Auftrag gibt. Das ganze ohne eindeutige IDs, sodayy wirklich _NICHTS_ richtig nachvollziehbar ist.
Ich _weiß_ nur, dass gestern beim Verkauf von den 500 keine andere mehr da waren, weil ich froh war der Call noch relativ rechtzeitig loszuwerden.
Bin grad in der Hotline seit 9:02 (jetzt ist 9:14)... Seit 9:02 höre ich, dass ich an Warteposition 17 bin.
Sowas hab ich in meinen 30 Jahren Aktien kaufen noch nie erlebt!
Viele Grüße
Juergen
16:00 Uhr · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
14:08 Uhr · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
10.05.24 · wO Newsflash · Smartbroker Holding |
10.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
10.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
18.04.24 · news aktuell · Smartbroker Holding |
18.04.24 · Smartbroker Gruppe · Smartbroker Holding |
18.04.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
Zeit | Titel |
---|---|
16:24 Uhr | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |