Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 95)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 02.06.24 17:06:01 von
neuester Beitrag 02.06.24 17:06:01 von
Beiträge: 3.068
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 54
Gesamt: 155.715
Gesamt: 155.715
Aktive User: 1
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
6,9400
EUR
+1,46 %
+0,1000 EUR
Letzter Kurs 09:28:55 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
26,60 | +99.999,00 | |
116,00 | +99.999,00 | |
1,1100 | +37,89 | |
11,150 | +24,93 | |
1,9500 | +21,88 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,4300 | -10,07 | |
13,730 | -11,65 | |
2,0900 | -12,55 | |
0,7500 | -24,24 | |
2,4500 | -36,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.041.046 von Energiewende2019 am 02.01.24 23:29:51
Filtern Sie nach meinen Beiträgen in diesem Thread. Ich hatte mein Vorgehen 2 Mal beschrieben.
Zitat von Energiewende2019:Zitat von theonlydeal: Genau das hat mich am meisten geärgert. Deshalb hatte ich umgehend den Depotumzug beantragt und bin jetzt weg von SB+
Hätten sie das nicht so hinterfo***g kommuniziert, wäre ich vielleicht trotz der Fehler bei SB+ geblieben.
Sehe ich genauso. Evtl. mögen Sie uns mal schildern, wie Sie den Depotumzug beauftragt haben? Ganz normal an die Postadresse die man unter Impressum findet?
Filtern Sie nach meinen Beiträgen in diesem Thread. Ich hatte mein Vorgehen 2 Mal beschrieben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.040.047 von theonlydeal am 02.01.24 19:47:36
Sehe ich genauso. Evtl. mögen Sie uns mal schildern, wie Sie den Depotumzug beauftragt haben? Ganz normal an die Postadresse die man unter Impressum findet?
Zitat von theonlydeal: Genau das hat mich am meisten geärgert. Deshalb hatte ich umgehend den Depotumzug beantragt und bin jetzt weg von SB+
Hätten sie das nicht so hinterfo***g kommuniziert, wäre ich vielleicht trotz der Fehler bei SB+ geblieben.
Sehe ich genauso. Evtl. mögen Sie uns mal schildern, wie Sie den Depotumzug beauftragt haben? Ganz normal an die Postadresse die man unter Impressum findet?
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.039.990 von Ozonloch2000 am 02.01.24 19:39:48
Bei mir ist der auch im Nirvana verschwunden. Nachricht an Smartbroker+ ist wie alle anderen Nachrichten an SB+ auch im Nirvana verhalt. Zum ko**n. Da geht eigentlich nur noch Depotumzug. Absolut nicht empfehlenswert!
Zitat von Ozonloch2000: Meine Verrechnungstöpfe sind übrigens auch im Sylvesterfeuerwerk abgeraucht. Was sich Smartbroker hier leistet grenzt wohl schon am noch erlaubten. Der frühzeitige Umzug wird hoffentlich nicht zum Bankrottfehler für den Laden. Fände es auch nicht schlecht, wenn die aktuelle Kurse im Depot wieder korrekt angezeigt würden. Danke! Unglaublich
Bei mir ist der auch im Nirvana verschwunden. Nachricht an Smartbroker+ ist wie alle anderen Nachrichten an SB+ auch im Nirvana verhalt. Zum ko**n. Da geht eigentlich nur noch Depotumzug. Absolut nicht empfehlenswert!
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.039.819 von Phikra am 02.01.24 18:57:36
Genau das hat mich am meisten geärgert. Deshalb hatte ich umgehend den Depotumzug beantragt und bin jetzt weg von SB+
Hätten sie das nicht so hinterfo***g kommuniziert, wäre ich vielleicht trotz der Fehler bei SB+ geblieben.
Aber die Kunden werden von SB+ anscheinend genauso gesehen, wie die Floskeln in der SB+ App vermuten lassen, nämlich wie 5-jährige Tro***el:
"Hey, schön, daß du hier bist", "Upps, es ist was schiefgelaufen", "Hier geht's lang"
Zitat von Phikra: Naja ein Zwangswechsel war es am ende eigentlich nicht es wurde am anfang nur so vorgegaukelt um einen Druck auf die Depotinhaber aufzubauen. Bin leider auch darauf reingefallen und bin gewechselt. Beneide alle die einfach gesagt haben das sitzen sie aus und dadurch immernoch ihr Depot bei Smartbroker/DAB haben.
Genau das hat mich am meisten geärgert. Deshalb hatte ich umgehend den Depotumzug beantragt und bin jetzt weg von SB+
Hätten sie das nicht so hinterfo***g kommuniziert, wäre ich vielleicht trotz der Fehler bei SB+ geblieben.
Aber die Kunden werden von SB+ anscheinend genauso gesehen, wie die Floskeln in der SB+ App vermuten lassen, nämlich wie 5-jährige Tro***el:
"Hey, schön, daß du hier bist", "Upps, es ist was schiefgelaufen", "Hier geht's lang"
Meine Verrechnungstöpfe sind übrigens auch im Sylvesterfeuerwerk abgeraucht. Was sich Smartbroker hier leistet grenzt wohl schon am noch erlaubten. Der frühzeitige Umzug wird hoffentlich nicht zum Bankrottfehler für den Laden. Fände es auch nicht schlecht, wenn die aktuelle Kurse im Depot wieder korrekt angezeigt würden. Danke! Unglaublich
Die nicht gewechselten haben das glück ihr konto behalten zu können und das sogar noch bis 1.4.24 zu den alten konditionen. Danach wird es wie es aussieht teurer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.039.603 von rudirostlos am 02.01.24 18:13:32Naja ein Zwangswechsel war es am ende eigentlich nicht es wurde am anfang nur so vorgegaukelt um einen Druck auf die Depotinhaber aufzubauen. Bin leider auch darauf reingefallen und bin gewechselt. Beneide alle die einfach gesagt haben das sitzen sie aus und dadurch immernoch ihr Depot bei Smartbroker/DAB haben.
Bruchstücke....
Es war doch ein Zwangswechsel des Depots, was sagt die Bafin dazu? Verstehe sowieso nicht, dass die bei den ganzen Problemen nur zuschauen...Wollte heute über Desktop verkaufen, ging nicht- über Handy funktionierte es, einfach nur nervig. Ich mache 3Kreuze, wenn ich endlich hier weg bin!
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.039.516 von makaru am 02.01.24 17:58:31
Bei mir waren sie noch nie gefüllt. Seit dem 1.1. ist mein Freistellungsauftrag "verschwunden", obwohl er nicht begrenzt ist.
Zitat von makaru:Zitat von _Hajo: Wem geht es noch so, also dass die Verrechnungstöpfe seit heute LEER sind? Ich würde gern wissen, ob das ein allgemeines Problem ist, oder ob ich hinterherlaufen muss. Ggf. könnte sich ja auch mal ein Mitarbeiter zu solchen akuten Themen äußern.
Hajo
Bei mir sind sie seit heute auch leer.
Bei mir waren sie noch nie gefüllt. Seit dem 1.1. ist mein Freistellungsauftrag "verschwunden", obwohl er nicht begrenzt ist.
Zitat von _Hajo: Wem geht es noch so, also dass die Verrechnungstöpfe seit heute LEER sind? Ich würde gern wissen, ob das ein allgemeines Problem ist, oder ob ich hinterherlaufen muss. Ggf. könnte sich ja auch mal ein Mitarbeiter zu solchen akuten Themen äußern.
Hajo
Bei mir sind sie seit heute auch leer.
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
Zeit | Titel |
---|---|
30.05.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |