Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 97)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 02.06.24 17:06:01 von
neuester Beitrag 02.06.24 17:06:01 von
Beiträge: 3.068
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 31
Gesamt: 155.692
Gesamt: 155.692
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60
6,8500
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 02.06.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
26,60 | +99.999,00 | |
116,00 | +99.999,00 | |
1,9500 | +21,88 | |
15,000 | +15,38 | |
4,2700 | +12,07 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,4300 | -10,07 | |
13,730 | -11,65 | |
2,0900 | -12,55 | |
0,7500 | -24,24 | |
2,4500 | -36,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.034.311 von Salbeitee am 31.12.23 20:20:13Ich habe die Differenz bei smartbroker.
Ich bin echt sauer da nichts funktioniert auch der zeitliche unterschied zwischen Dividendenzahltag und der endgültigen Buchung des Betrages ist einfach zu lange.
Und die Hotline ist auch so eine verarsche was bringt es mir wenn ich dort anrufe und nach 10 Minuten mit den worten wir wollen sie nicht länger aufhalten rausgeworfen werde. Es würd schon einen Grund geben warum ich anrufe und warte.
Es ist ja nicht so das man irgendeine komplette neuerfindung bzw. die Revolution im Wertpapierhandel an den Start gebracht hat.
Sondern das selbe was man davor schon gemacht hat +App.
Nur es funktioniert jetzt halt einfach nicht.
Ich bin echt sauer da nichts funktioniert auch der zeitliche unterschied zwischen Dividendenzahltag und der endgültigen Buchung des Betrages ist einfach zu lange.
Und die Hotline ist auch so eine verarsche was bringt es mir wenn ich dort anrufe und nach 10 Minuten mit den worten wir wollen sie nicht länger aufhalten rausgeworfen werde. Es würd schon einen Grund geben warum ich anrufe und warte.
Es ist ja nicht so das man irgendeine komplette neuerfindung bzw. die Revolution im Wertpapierhandel an den Start gebracht hat.
Sondern das selbe was man davor schon gemacht hat +App.
Nur es funktioniert jetzt halt einfach nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.037.698 von cschwend2 am 02.01.24 12:17:54Ich hab das nun auch Online bei der Bafin mit Screenshots eingereicht.
Dank für den Tipp, weil langsam fühle ich mich vom SB+ wirklich nicht ernst genommen.
Man muss sich nur mal die Bewertungen in den App Stores anschauen, im die die gleich Antwort mit Verweis aus
den Telefonsupport.
Hat den eigentlich irgendjemand je erreicht?
Dank für den Tipp, weil langsam fühle ich mich vom SB+ wirklich nicht ernst genommen.
Man muss sich nur mal die Bewertungen in den App Stores anschauen, im die die gleich Antwort mit Verweis aus
den Telefonsupport.
Hat den eigentlich irgendjemand je erreicht?
achja: mein Verlustverrechnungstopf fehlt auch... aber immerhin kann ich mich einloggen, jammere ich also auf hohem Niveau?? 🙄
Mannmann, so langsam sollten die den Laden doch echt am Laufen haben... eigentlich...
Mannmann, so langsam sollten die den Laden doch echt am Laufen haben... eigentlich...
ich bin auch schon wieder super genervt. Dividendeneingänge dauern einfach zu lange. Petrobras Dividende (Zahltag 15.12. und 27.12.2023) sind beide noch nicht gutgeschrieben, nicht mal die vom 15.12.! Hat bei der DAB zwar auch immer ne Woche gedauert, aber jetzt sind es schön über 2 Wochen, wo man auf sein Geld wartet.
Imperial Brands, Ares Capital, und noch paar andere fehlen mir auch noch...🙁
Imperial Brands, Ares Capital, und noch paar andere fehlen mir auch noch...🙁
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.037.689 von cschwend2 am 02.01.24 12:15:09Hallo,
das ist ja noch schlimmer als bei mir. Nun ja, ich weiss natürlich noch nicht, ob das Geld auf meinem Referenzkonto auch ankommt, und wieviele Tage das dauert. Habe heute nochmals eine grössere Überweisung getätigt. Auch dieser Betrag wurde zeitgleich abgebucht. Bei Baader ist die Order aber noch nicht angekommen.
Der Steuer-Verrechnungstopf ist auch immer noch nicht wieder da.
Ich baue jetzt systematisch mein Depot ab und gehe reuhmütig zu meinem bisherigen Broker zurück. Da weiss ich, dass alles klappt.
gruss parade
das ist ja noch schlimmer als bei mir. Nun ja, ich weiss natürlich noch nicht, ob das Geld auf meinem Referenzkonto auch ankommt, und wieviele Tage das dauert. Habe heute nochmals eine grössere Überweisung getätigt. Auch dieser Betrag wurde zeitgleich abgebucht. Bei Baader ist die Order aber noch nicht angekommen.
Der Steuer-Verrechnungstopf ist auch immer noch nicht wieder da.
Ich baue jetzt systematisch mein Depot ab und gehe reuhmütig zu meinem bisherigen Broker zurück. Da weiss ich, dass alles klappt.
gruss parade
Wie hoch die Zahl der Einzelfälle genau ist, wissen wir nun einmal alle nicht.
Ich gehe einmal stark davon aus, dass in den allermeisten fällen alles glatt läuft. Diejenigen, bei denen es funktioniert hat, melden sich natürlich nicht hier im Forum, um dies kund zu tun.
Was ich mir wünschen würde, wäre eine regelmäßige offene Kommunikation seitens SB plus inklusive der vorgesehenen Abstellmaßnahmen.
Ich gehe einmal stark davon aus, dass in den allermeisten fällen alles glatt läuft. Diejenigen, bei denen es funktioniert hat, melden sich natürlich nicht hier im Forum, um dies kund zu tun.
Was ich mir wünschen würde, wäre eine regelmäßige offene Kommunikation seitens SB plus inklusive der vorgesehenen Abstellmaßnahmen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.037.698 von cschwend2 am 02.01.24 12:17:54
Und bin mal gespannt, wie lange es dauert...
... bis hier wieder jemand schreibt, dass doch alles funktioniert und wir nur "Einzelfälle" sind.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.037.365 von daytrader24 am 02.01.24 10:52:44
Habe das gleiche Problem und warte auf mein Geld.
Und weil sich die Probleme mit Überweisungen und dem Nichteinhalten der gesetzlichen Frist häufen, habe ich die Bafin eingeschaltet. Onlinemeldung mit angehängtem Screenshot der "angeblichen" Buchung ist ganz einfach und vielleicht sollten Sie und andere Kunden das auch mal machen, damit sich hoffentlich durch Druck der Bafin hier etwas an dem Gebaren der Smartbroker+ ändert.
Zitat von daytrader24: Hat Smartbrocker das überweisen nun komplett eingestellt? Ich warte nun schon seit 6 Bankarbeitstagen darauf, dass meine Auszahlung auf dem Verrechnungskonto ankommt. Telefonisch und per Mail wurde der Service eh schon eingestellt. Sind die Pleite und ich habe was übersehen?
Viele Grüße
Habe das gleiche Problem und warte auf mein Geld.
Und weil sich die Probleme mit Überweisungen und dem Nichteinhalten der gesetzlichen Frist häufen, habe ich die Bafin eingeschaltet. Onlinemeldung mit angehängtem Screenshot der "angeblichen" Buchung ist ganz einfach und vielleicht sollten Sie und andere Kunden das auch mal machen, damit sich hoffentlich durch Druck der Bafin hier etwas an dem Gebaren der Smartbroker+ ändert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.036.798 von parade am 02.01.24 09:02:20
Schön für Sie, bei mir leider weiterhin so, dass eine Überweisung auf's Referenzkonto im Smartbroker+ direkt mit Datum 25.12.2023 ausgebucht wurde und heute 4 Tage später im Guthabenbetrag beim Baaderbank-Login immer noch angezeigt wird und dementsprechend nach 4 Bankarbeitstagen immer noch nicht auf dem Zielkonto angekommen ist.
Dass der Support nicht erreichbar ist, muss ich ja wohl nicht wiederholen, ist ja bei Smartbroker+ Standard.
Lieber Smartbroker+-Service: Bekommt Euer Buchungschaos endlichmal in den Griff! Es gibt gesetzliche Fristen für die Dauer von Überweisungen!
Sie glücklicher... bei mir fehlt das Geld immer noch.
Zitat von parade: Hallo zusammen,
Glückwunsch, der Zugang zu Konto und Depot bei Baader Bank funktioniert wieder. Und siehe da, auch meine beiden Überweisungen vom 27. und 28. !2.23 sind mit Valuta 2.1.24 abgebucht. Ganz sauber ist die Sache nicht. Aber besser als verlorengegangen.
gruss parade
Schön für Sie, bei mir leider weiterhin so, dass eine Überweisung auf's Referenzkonto im Smartbroker+ direkt mit Datum 25.12.2023 ausgebucht wurde und heute 4 Tage später im Guthabenbetrag beim Baaderbank-Login immer noch angezeigt wird und dementsprechend nach 4 Bankarbeitstagen immer noch nicht auf dem Zielkonto angekommen ist.
Dass der Support nicht erreichbar ist, muss ich ja wohl nicht wiederholen, ist ja bei Smartbroker+ Standard.
Lieber Smartbroker+-Service: Bekommt Euer Buchungschaos endlichmal in den Griff! Es gibt gesetzliche Fristen für die Dauer von Überweisungen!
Also zumindest die Socialmedia Kanäle laufen. Das ist doch das Wichtigste!
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
Zeit | Titel |
---|---|
30.05.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |