Ballard, Sofa (Seite 1351)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 04.05.24 23:43:17 von
neuester Beitrag 04.05.24 23:43:17 von
Beiträge: 56.219
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 36
Gesamt: 8.063.977
Gesamt: 8.063.977
Aktive User: 0
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: BLDP
2,6050
EUR
+2,52 %
+0,0640 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,9250 | +34,53 | |
1,7400 | +33,84 | |
0,5770 | +29,66 | |
0,5430 | +16,45 | |
2,7400 | +11,84 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0240 | -3,94 | |
6,2100 | -5,05 | |
0,8000 | -5,88 | |
6,1500 | -6,11 | |
2,8000 | -13,31 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.895.570 von Meister1000 am 05.03.20 17:36:23https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ballard-power…
tantchen
tantchen
Das sehe ich genau so 👍
Was wird hier eigentlich verglichen? Was es braucht sind zuverlässige, saubere Autos und Energiequellen. Da müssen keine 500 PS rauskommen. Verstehe die Schwanzvergleicher sowieso nicht. Klar ist ein AMG geil. Klar ist ein Tesla geil. Was aber noch geiler ist sind Fortbewegungsmittel die sauber und emotionslos unterwegs sind und das tun was sie sollen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.895.129 von oscar1 am 05.03.20 17:12:020–100 km/h 3,0 s
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.894.898 von Urknallneu am 05.03.20 16:54:25ballard dreht ins plus. heute sehen wir die 10.- LOCKER!!!
tantchen
tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.895.129 von oscar1 am 05.03.20 17:12:02Nö
Steckst auch nicht so tief drinn
https://de.motor1.com/news/402322/gumpert-nathalie-2020-meth…
Steckst auch nicht so tief drinn
https://de.motor1.com/news/402322/gumpert-nathalie-2020-meth…
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.894.577 von awsx am 05.03.20 16:35:48
Tja, selbst bei dem Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+ Edition 1 ist der Tesla S noch schneller auf Tempo 100.
Tesla hat extra einen Sportwagen auf die Beine gestellt.
Bei der Brennstoffzelle hat bis heute noch niemand versucht die max. Leistung, in einem PKW, auszureizen. Warum auch?
Und wenn wir schon dabei sind, Bertha Benz unternahm Ihre damals abenteuerlich Fahrt 1888. Das setzte die Entwicklung der Verbrenner in Gang. Seither wurde auf Teufel komm raus geforscht und entwickelt. Du kannst Dir ja leicht selbst ausrechnen, wie lange Mercedes gebraucht hat, um den Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+ Edition 1 auf die Beine zu stellen.
Die Brennstoffzelle wurde zwar 1839 von Sir William Robert Grove "erfunden" aber leider wurde sie nie richtig weiterentwickelt.
Wenn die Brennstoffzelle auch nur annähernd so gut erforscht und entwickelt wäre wie die Verbrenner, dann würde es heute wahrscheinlich keinen Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+ Edition 1 geben und die Verbrenner hätten den gleichen Status wie die Dinosaurier.
Aber davon mal ganz abgesehen, es lauert ja nicht unbedingt an jeder Straßenecke ein AMG, der verfolgt werden will. Und die Bremsen sind heute nun wahrlich nicht das größe Problem.
Du hast eben etwas gegen Brennstoffzellen und setzt eher auf die umweltverschmutzenden Batterien.
Ich denke, jedem das seine.
Zitat von awsx: Such dir mal die Leidens... ,ähhh Leistungsdaten raus. Du wirst verblüfft sein. Bitte keinesfalls verlinken. 😉
Tja, selbst bei dem Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+ Edition 1 ist der Tesla S noch schneller auf Tempo 100.
Tesla hat extra einen Sportwagen auf die Beine gestellt.
Bei der Brennstoffzelle hat bis heute noch niemand versucht die max. Leistung, in einem PKW, auszureizen. Warum auch?
Und wenn wir schon dabei sind, Bertha Benz unternahm Ihre damals abenteuerlich Fahrt 1888. Das setzte die Entwicklung der Verbrenner in Gang. Seither wurde auf Teufel komm raus geforscht und entwickelt. Du kannst Dir ja leicht selbst ausrechnen, wie lange Mercedes gebraucht hat, um den Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+ Edition 1 auf die Beine zu stellen.
Die Brennstoffzelle wurde zwar 1839 von Sir William Robert Grove "erfunden" aber leider wurde sie nie richtig weiterentwickelt.
Wenn die Brennstoffzelle auch nur annähernd so gut erforscht und entwickelt wäre wie die Verbrenner, dann würde es heute wahrscheinlich keinen Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+ Edition 1 geben und die Verbrenner hätten den gleichen Status wie die Dinosaurier.
Aber davon mal ganz abgesehen, es lauert ja nicht unbedingt an jeder Straßenecke ein AMG, der verfolgt werden will. Und die Bremsen sind heute nun wahrlich nicht das größe Problem.
Du hast eben etwas gegen Brennstoffzellen und setzt eher auf die umweltverschmutzenden Batterien.
Ich denke, jedem das seine.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.894.874 von Urknallneu am 05.03.20 16:52:49https://h2.live
150kw sind 0 Problem. Bei einem Gewicht von ca. 80kg der brennstoffzelle
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
18.03.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |