Ballard, Sofa (Seite 2090)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 13.05.24 22:24:07 von
neuester Beitrag 13.05.24 22:24:07 von
Beiträge: 56.261
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 19
Gesamt: 8.068.954
Gesamt: 8.068.954
Aktive User: 1
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: BLDP
2,7860
EUR
+5,85 %
+0,1540 EUR
Letzter Kurs 13.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
13.05.24 · Sharedeals |
06.05.24 · BörsenNEWS.de |
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,9760 | +37,53 | |
1,6700 | +22,12 | |
2,7700 | +20,43 | |
2,3100 | +14,93 | |
7,9500 | +14,39 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,9600 | -2,95 | |
1,7500 | -3,31 | |
0,5635 | -6,08 | |
0,5502 | -6,75 | |
0,7500 | -23,45 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
drohnenfantasie ??
die forschung schläft nichthttps://www.elektronik-informationen.de/drohnen-werden-tagel…
"Dieser Durchbruch hat große Auswirkungen auf Technologien, die derzeit auf schwere Batterien zur Energieversorgung angewiesen sind. Die Thermofotovoltaik ist eine ultraleichte alternative Energiequelle, die es Drohnen und anderen unbemannten Luftfahrzeugen ermöglichen könnte, tagelang kontinuierlich zu arbeiten."
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.641.495 von roccamon am 07.10.19 22:53:35Das kann ich nur bestätigen. Es gibt in allen Bereichen, ob Börse oder allgemein positive, aber auch negative Aspekte. Wer die negativen ausblendet, kann ganz schnell in die Kloake greifen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.640.622 von NewFuelCell am 07.10.19 20:42:33
Hast Du überhaupt den Link im Posting angeklickt, oh großer Wissensverweigerer?
Falls nicht, einfach mal auf das Datum der verlinkten Pressemitteilung schauen und anschließend schmunzeln. Es ist halt nicht so einfach mit den Brennstoffzellen, nicht einmal in China.
Zitat von NewFuelCell:Zitat von roccamon: Ende dieses Jahres beginnt in China die Herstellung von Brennstoffzellenbussen in einer Anzahl 5.000 Einheiten pro Jahr; die Brennstoffzellen werden im Lande unter Lizenz von Ballard gefertigt.
https://h2energy.ch/woran-erkennt-man-ein-elektroauto-eine-p…
Glaub ich erst, wenn CJ dies auch bestätigt! Er findet bestimmt ein Gegenargument hierfür dass dies nicht so ist, wetten? Also großer Meister, geb dein Bestes!
Hast Du überhaupt den Link im Posting angeklickt, oh großer Wissensverweigerer?
Falls nicht, einfach mal auf das Datum der verlinkten Pressemitteilung schauen und anschließend schmunzeln. Es ist halt nicht so einfach mit den Brennstoffzellen, nicht einmal in China.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.641.687 von urfin am 07.10.19 23:58:16Run on Less Regional (ROLR), eine Demonstration zum Kraftstoffverbrauch von Lastwagen mit Schwerpunkt auf Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologien, kehrt heute nach Nordamerika zurück und läuft bis zum 27. Oktober (2019).
Die länderübergreifende Roadshow, eine gemeinsame Anstrengung des North American Council for Freight Efficiency (NACFE) und des Rocky Mountain Institute, wird eine Vielzahl kommerziell erhältlicher Technologien zur Verbesserung der Frachteffizienz vorstellen
ROLR wird über einen Zeitraum von drei Wochen zehn Flotten und spezifische Fahrer verfolgen, die in einer Vielzahl regionaler Transportanwendungen in verschiedenen geografischen und klimatischen Gebieten tätig sind.
Die diesjährige Veranstaltung umfasst folgende Flotten: C & S-Großhandel, Hirschbach, Hogan Transportation, J.B. Hunt, Meijer, PepsiCo, Ploger Transportation, Schneider, Southeastern Freight Lines und UPS.
Anlässlich der ROLR wird auch der North American Council for Freight Efficiency (NACFE), eine gemeinnützige Organisation, die Lkw-Flotten bei der Reduzierung von Kraftstoffverbrauch und Emissionen unterstützt, ein Webinar unter dem Titel veranstalten: Ist Wasserstoff ein rentabler Lkw-Kraftstoff?
H2 View sprach im Vorfeld der Veranstaltung mit Rick Mihelic, Direktor für zukünftige Technologiestudien bei NACFE, um die Beteiligung der Organisation an der ROLR zu erörtern.
"Wir veranstalten drei Webinare während der Veranstaltung" Run On Less Regional ", um uns auf innovative Zukunftstechnologien wie Wasserstoff-Brennstoffzellenfahrzeuge, kommerzielle Batterie-Elektrofahrzeuge und Konnektivitätstrends zu konzentrieren", sagte Mihelic.
Das erste NACFE-Webinar mit dem Titel "Ist Wasserstoff ein lebensfähiger LKW-Kraftstoff?" Wird von Shell gesponsert und findet am 8. Oktober um 14:00 Uhr (ET) anlässlich des Nationalen Tags für Wasserstoff und Brennstoffzellen statt.
Das Panel für das Webinar besteht aus Bill Cherry von der Nikola Corporation, Michael Peters vom National Renewable Energy Laboratory, Alan Mace von Ballard und Mathew Blieske von Shell
Während des Webinars zum Thema Wasserstoff moderiert Mike Roeth, Direktor der NACFE, das Panel und stellt Fragen wie: Warum wird ein Brennstoffzellen-Lkw benötigt? Wann werden Brennstoffzellen-Lkw produziert und zum Kauf angeboten? Und was ist anders an der Wasserstoffinfrastruktur und der elektrischen Infrastruktur?
Mihelic äußerte sich zu den Hoffnungen, die die Teilnehmer aus dem Webinar mitnehmen werden, und erklärte: "NACFE hat sich zum Ziel gesetzt, unvoreingenommene Informationen zu Schlüsseltechnologien bereitzustellen, die dazu beitragen können, die Effizienz der nordamerikanischen Warenbewegung zu verbessern."
„Die Verbesserung der Effizienz kommt auch der Umwelt zugute. Wir hoffen, dass die Teilnehmer reale Einblicke und verbesserte Perspektiven erhalten, wie Wasserstoffbrennstoffzellen für den Güterverkehr eingesetzt werden können. “
Die dreiwöchige Veranstaltung endet mit einer Presseveranstaltung auf der North American Commercial Vehicle Show am 27. Oktober in Atlanta.
Die länderübergreifende Roadshow, eine gemeinsame Anstrengung des North American Council for Freight Efficiency (NACFE) und des Rocky Mountain Institute, wird eine Vielzahl kommerziell erhältlicher Technologien zur Verbesserung der Frachteffizienz vorstellen
ROLR wird über einen Zeitraum von drei Wochen zehn Flotten und spezifische Fahrer verfolgen, die in einer Vielzahl regionaler Transportanwendungen in verschiedenen geografischen und klimatischen Gebieten tätig sind.
Die diesjährige Veranstaltung umfasst folgende Flotten: C & S-Großhandel, Hirschbach, Hogan Transportation, J.B. Hunt, Meijer, PepsiCo, Ploger Transportation, Schneider, Southeastern Freight Lines und UPS.
Anlässlich der ROLR wird auch der North American Council for Freight Efficiency (NACFE), eine gemeinnützige Organisation, die Lkw-Flotten bei der Reduzierung von Kraftstoffverbrauch und Emissionen unterstützt, ein Webinar unter dem Titel veranstalten: Ist Wasserstoff ein rentabler Lkw-Kraftstoff?
H2 View sprach im Vorfeld der Veranstaltung mit Rick Mihelic, Direktor für zukünftige Technologiestudien bei NACFE, um die Beteiligung der Organisation an der ROLR zu erörtern.
"Wir veranstalten drei Webinare während der Veranstaltung" Run On Less Regional ", um uns auf innovative Zukunftstechnologien wie Wasserstoff-Brennstoffzellenfahrzeuge, kommerzielle Batterie-Elektrofahrzeuge und Konnektivitätstrends zu konzentrieren", sagte Mihelic.
Das erste NACFE-Webinar mit dem Titel "Ist Wasserstoff ein lebensfähiger LKW-Kraftstoff?" Wird von Shell gesponsert und findet am 8. Oktober um 14:00 Uhr (ET) anlässlich des Nationalen Tags für Wasserstoff und Brennstoffzellen statt.
Das Panel für das Webinar besteht aus Bill Cherry von der Nikola Corporation, Michael Peters vom National Renewable Energy Laboratory, Alan Mace von Ballard und Mathew Blieske von Shell
Während des Webinars zum Thema Wasserstoff moderiert Mike Roeth, Direktor der NACFE, das Panel und stellt Fragen wie: Warum wird ein Brennstoffzellen-Lkw benötigt? Wann werden Brennstoffzellen-Lkw produziert und zum Kauf angeboten? Und was ist anders an der Wasserstoffinfrastruktur und der elektrischen Infrastruktur?
Mihelic äußerte sich zu den Hoffnungen, die die Teilnehmer aus dem Webinar mitnehmen werden, und erklärte: "NACFE hat sich zum Ziel gesetzt, unvoreingenommene Informationen zu Schlüsseltechnologien bereitzustellen, die dazu beitragen können, die Effizienz der nordamerikanischen Warenbewegung zu verbessern."
„Die Verbesserung der Effizienz kommt auch der Umwelt zugute. Wir hoffen, dass die Teilnehmer reale Einblicke und verbesserte Perspektiven erhalten, wie Wasserstoffbrennstoffzellen für den Güterverkehr eingesetzt werden können. “
Die dreiwöchige Veranstaltung endet mit einer Presseveranstaltung auf der North American Commercial Vehicle Show am 27. Oktober in Atlanta.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.640.676 von price-of-success am 07.10.19 20:52:25...außerdem sind fundierte Analysen wie sie C.J präsentiert sehr Zeit aufwendig und bedarf an Sachkundiger Recherchen. Seine Kommentare machen das Forum spannend. Jeder ist frei sich darüber seine eigene Meinung zu bilden so wie jeder seiner Linie treu bleiben sollte. Meiner Meinung nach sind persönliche Angriffe hier fehl am Platz.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.640.676 von price-of-success am 07.10.19 20:52:25schreib ihn/sie(wer weiß das schon ) doch persönlich hier an und schau,ob er/sie antwortet
halte seine Beiträge auch für eine Berreicherung des Forums,auch wenn manche Dinge immer etwas negativ aussehen,aber das ist das Tagesgeschäft eines Traders,auch mal mit negativen Nachrichten Geld zu verdienen das muss uns aber nicht davor abhalten weiter in die Zukunft zu schauen und weiter an Ballard zu glauben,der Kurs wird immer wieder mal einen Hänger haben,erst Recht nach so einem Anstieg in diesem Jahr,schaut euch nur den 3 Jahres-Chart an,es geht immer noch aufwärts man darf halt nicht immer täglich hier reinschauen,man muss hier einfach mal 2-3 Jahre Geduld noch haben.Es werden in der Zeit vielleicht auch noch der eine odere andere Hersteller wie Wrightbus auf der Strecke bleiben,aber CJ hat ja schon selbst angedeudet,dass erstmal wieder genug Cash da ist,um eine kleine Durststrecke wieder weiter zu überleben und wenn Audi im Gegensatz zu VW weiter an der BZ arbeitet und den Vertrag wieder verlängern wird,dann gibts da ja auch weiterhin Geld
halte seine Beiträge auch für eine Berreicherung des Forums,auch wenn manche Dinge immer etwas negativ aussehen,aber das ist das Tagesgeschäft eines Traders,auch mal mit negativen Nachrichten Geld zu verdienen das muss uns aber nicht davor abhalten weiter in die Zukunft zu schauen und weiter an Ballard zu glauben,der Kurs wird immer wieder mal einen Hänger haben,erst Recht nach so einem Anstieg in diesem Jahr,schaut euch nur den 3 Jahres-Chart an,es geht immer noch aufwärts man darf halt nicht immer täglich hier reinschauen,man muss hier einfach mal 2-3 Jahre Geduld noch haben.Es werden in der Zeit vielleicht auch noch der eine odere andere Hersteller wie Wrightbus auf der Strecke bleiben,aber CJ hat ja schon selbst angedeudet,dass erstmal wieder genug Cash da ist,um eine kleine Durststrecke wieder weiter zu überleben und wenn Audi im Gegensatz zu VW weiter an der BZ arbeitet und den Vertrag wieder verlängern wird,dann gibts da ja auch weiterhin Geld
In eigener Sache.
Kennt jemand CJ persönlich.finde den Menschen fachlich als auch orthographisch einwandfrei
Zwischen den Zeilen feiner Sarkasmus
Passt mit dem Wissen prima in dies Forum
Möchte gerne dazu lernen
Erst wer JJ persönlich kennt kann sich Urteile bilden
Imo
Gruss
Kennt jemand CJ persönlich.finde den Menschen fachlich als auch orthographisch einwandfrei
Zwischen den Zeilen feiner Sarkasmus
Passt mit dem Wissen prima in dies Forum
Möchte gerne dazu lernen
Erst wer JJ persönlich kennt kann sich Urteile bilden
Imo
Gruss
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.639.782 von roccamon am 07.10.19 19:03:00
Glaub ich erst, wenn CJ dies auch bestätigt! Er findet bestimmt ein Gegenargument hierfür dass dies nicht so ist, wetten? Also großer Meister, geb dein Bestes!
Zitat von roccamon: Ende dieses Jahres beginnt in China die Herstellung von Brennstoffzellenbussen in einer Anzahl 5.000 Einheiten pro Jahr; die Brennstoffzellen werden im Lande unter Lizenz von Ballard gefertigt.
https://h2energy.ch/woran-erkennt-man-ein-elektroauto-eine-p…
Glaub ich erst, wenn CJ dies auch bestätigt! Er findet bestimmt ein Gegenargument hierfür dass dies nicht so ist, wetten? Also großer Meister, geb dein Bestes!
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.633.977 von Moskito007 am 06.10.19 18:47:16So sehe ich das auch
13.05.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
06.05.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |