checkAd

    + + + Tepla steigt + + + (Seite 1228)

    eröffnet am 28.08.01 09:29:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 09:08:12 von
    Beiträge: 14.402
    ID: 462.426
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.215.154
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,8815+153,43
    7,7850+13,15
    29,52+13,10
    1,2500+10,62
    13,200+9,82
    WertpapierKursPerf. %
    0,6746-6,28
    1,1000-7,56
    6,5600-9,52
    4,3800-12,40
    10,490-13,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1228
    • 1441

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 10:42:31
      Beitrag Nr. 2.132 ()
      18000 Stück Umsatz:eek: Wenn ich schon denk:confused:es geht nicht mehr:laugh: kommt von irgendwo ein Käufer her:laugh:

      Irgendwer da draussen mag Tepla:eek: und das wird an den Auftragseingängen hängen:look:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:37:40
      Beitrag Nr. 2.131 ()
      Paulina

      Bei mir steht auf der Tepla HP http://www.pvatepla.com :eek: JAVA ??? :laugh:

      Im Quartalsbericht stehen 70000 im ersten Quartal 2004 verkaufte Aktien:eek: Bei http://www.insiderdaten.de/dbtest.php?wkn=746100&submit.x=20… wurden aber schon 27500 davon im Dezember 2003 verkauft.

      Der Kursverlauf Dezember bis März:rolleyes:



      Bei Deutsche Börse finden sich keine Daten. So um die 2 mit Blick auf seine darbende Sparte wurde er weich, was sich alles ändern kann.

      Nix ist fix und nerven tut mich das schon;)

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 15:39:32
      Beitrag Nr. 2.130 ()
      hallo friseuse,
      wo war denn der verkaufsbereich des herrn gier und wann war der?
      im voraus vielen dank.
      viele grüße p.:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 18:43:45
      Beitrag Nr. 2.129 ()
      F2000

      Martin Gier hat mit 70000 Aktien den letzten Kursanstieg verbockt, das hat ein Gschmäckle. Sein Verkaufsbereich wird getestet werden und dann sehen wir weiter.

      Time will tell.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 26.06.04 16:25:49
      Beitrag Nr. 2.128 ()
      @friseuschen....na,viel schicker hätte man das kaum in lyrische Worte kleiden können;)....als belastender Faktor steht immernoch ein 64jähriger Martin Potter,der das Aktienkapital als Rentenzusatzversicherung umfunktioniert und das genehmigte Kapital von zehn komma krümel Millionen Aktien(Kapitalerhöhung kommt wohl erst nach guten Nachrichten)...um die PVA braucht sich glaube keiner sorgen,das bekommt cheffe himself schon hin:laugh:....der Semiconductor-Bereich wird sich nach ersten Anfangsinvests der großen asiatischen Hersteller auch massiv erholen...einzig die CGS liegt im Nebel des Ungewissen.....Sekt oder nich mal Selters sozusagen...und ein Martin Gier kurz vorm Ruhestand....die restlichen Personalbesetzungen sehen nach Klasse aus:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 11:11:17
      Beitrag Nr. 2.127 ()
      paulina

      Es ist überall die Zeit der Hausaufgaben, angepassten Kosten und stabiler Aufstellung. Bei Jenoptik hatte ich das Bezugsrecht als es vom Land Thüringen verschenkt wurde:rolleyes: danach war für mich das Interesse geschrumpft. Das die Mama nun ordentlich finanziert ist:look: gibt hier Sicherheit und die grundlegend freundliche Behandlung von Tepla wird für Jenoptik und uns noch Früchte tragen. Ich kann mir gut eine Kapitalerhöhung bei Tepla zu anderen Kursen vorstellen, darauf deuten AR Besetzung, Jenoptikbeteiligung und die Mauerorder.

      Abel ist ein Sanierer und Gestalter, Jenoptik wird die unternehmerische Entfaltung auf Absatz- und auch Finanzmärkten bei Tepla selbst in die Hand nehmen. Dazu hat Jenoptik nach eigener Finanzierung Kraft und Puste:laugh: und der Wille liegt klar auf der Hand. Jenoptik selbst ist für mich zu fett um eine Performance wie künftig Tepla zu bringen. Soll doch Jenoptik 100% in zwei Jahren bei einem positiven Konjunkturszenario machen, da ist Tepla aus einem anderen Schrot und Korn:laugh:

      Bisher hat Tepla steigende Aufträge, dann vermutlich in einigen Monaten eine bessere Finanzstruktur und damit ist der Setzkasten für steigende Kurse und einen Ausgang aus diesem ungehandelten Dasein fertig.

      Unser Tiger hat halt nur zwei Leben verbraucht;) da kommt noch was, wenn es auch heute nur im Ansatz greifbar ist.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 10:32:34
      Beitrag Nr. 2.126 ()
      hallo friseuse,
      nachdem die tochter fast einschläft habe ich einmal einen blick auf die mutter geworfen. könnte den turnaround schaffen!?
      was hälst du von der?:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 15:32:03
      Beitrag Nr. 2.125 ()
      Paulina

      Keine Verkäufer sind auch ein Anfang:laugh: dann glaubt Martin Gier für heute an steigende Kurse;) und seine Finger still:laugh: Letztlich interessant ist das Gehampel in der Region nicht, hier gehts um Ungeduld und Ausbadung des langfristigen Downtrends. Gegen später will ich fundamentalen Aufbruch und charttechnische Ausbrüche sehen, beides gibt es nach Kostenanpassungen, freundlichen Auftragseingängen und anfänglicher Lösung aus der letzten Schiebezone.

      Ein Kurs von gut 2 kann kein Ziel sein.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 14:30:07
      Beitrag Nr. 2.124 ()
      hallo f.,
      die aktie scheint ja wirklich zu steigen. allerding heute nur "getaxt" bei sehr übersichtlichen umsätzen.;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 10:38:34
      Beitrag Nr. 2.123 ()
      herby24

      Niemand erzählt was und doch mag irgendwer da draussen die Aktie kaufen:look:



      500 1,40
      800 1,46
      820 1,51
      98 1,60
      19 900 1,65
      770 1,66
      2 000 1,76
      1,90 2 000
      1,94 100
      1,95 2 375
      2,00 400
      2,14 1 600
      2,39 140

      24 888 Ratio: 3,762 6 615

      Fehlt noch ein Fingerzeig auf eine anrollende Konjunktur oberhalb der schon konstruktiven Auftragseingänge und dann lernen Kurse laufen:laugh:

      Glück auf
      • 1
      • 1228
      • 1441
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      -5,46
      +1,14
      +1,06
      +1,82
      +6,18
      +1,14
      +4,45
      +2,90

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      + + + Tepla steigt + + +