checkAd

             Hannover 96 (Seite 1814)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667.469
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1814
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.10 11:14:22
      Beitrag Nr. 7.382 ()
      Cherundolo
      neuer 96-Kapitän
      :cool:

      US-Nationalspieler Steven Cherundolo ist neuer Mannschaftskapitän von Hannover 96. Zum Abschluss des Trainingslagers im österreichischen Bad Radkersburg ernannte Trainer Mirko Slomka den 31 Jahre alten WM-Teilnehmer aus dem Kreis des von den Profis gewählten Mannschaftsrates zu seinem Spielführer. Neben Cherundolo gehören Christian Schulz, Altin Lala, Jan Schlaudraff und Karim Haggui der Team-Vetretung an. :)

      Cherundolo, der seinen Vertrag bei den Niedersachsen Anfang des Monats bis 2012 verlängert hatte, trägt bereits seit elf Jahren das 96-Trikot und tritt als Kapitän die Nachfolge von Arnold Bruggink an. Der Niederländer hatte nach Ablauf seines Kontraktes am 30. Juni kein neues Angebot von Hannover erhalten. :(
      Avatar
      schrieb am 27.07.10 01:21:31
      Beitrag Nr. 7.381 ()
      Didier Ya Konan:
      Donezk-Spion
      beobachtet
      96-Torjäger
      :mad:


      Müssen die 96-Fans um den besten Torschützen der letzten Saison bangen? Schachtjor Donezk, Uefa-Cup-Sieger 2009 und Ex-Klub von Bernd Schuster, beobachtet Didier Ya Konan (9 Tore)! :(

      Wie schon Freitag gegen Kayserispor saß Donezk-Scout Peter Szöke gestern in Bad Radkersburg gegen Genclerbirligi auf der Tribüne. :rolleyes:

      Szöke zu BILD: „Ya Konan ist ein interessanter Spieler. Wir suchen einen wie ihn…“ Bahnt sich da ein Millionen-Deal an? :(

      Donezk hat Geld wie Heu, Präsident Rinat Achmetow ist Milliardär! Geht bei 96 sein Angebot ein, könnte Sportdirektor Jörg Schmadtke die leeren Kassen füllen. Ya Konan hat laut Transfermarkt.de einen Marktwert von 3,5 Millionen Euro. :eek:

      Die Roten hätten mit einem Schlag mehr finanziellen Spielraum für neue Spieler – aber auch einen guten Spieler und Publikumsliebling weniger. :cry:

      Schmadtke antwortete auf die Frage, ob 96 bereit wäre, einen Spieler abzugeben: „Mal gucken. Wenn eine Anfrage kommt…“ :rolleyes:

      Ya Konan, an dem in der Sommerpause schon italienische Klubs interessiert waren, sagt: „Ich fühle mich wohl in Hannover und gehe davon aus, dass ich bleibe. Aber wenn mein Verein ein gutes Angebot von irgendwo bekommt, würde ich immer im Sinne von 96 entscheiden.“ :eek:

      Heißt: Stimmt die Ablöse, ist Ya Konan vielleicht weg. Er kam vor einem Jahr für 500000 Euro aus Trondheim. :(

      Jetzt steht bei 96 wieder ein Spieler aus Norwegen im Focus: Offensiv-Allrounder Mohamed Abdellaoue (24/Valerenga Oslo).

      Der deutsche Norwegen-Experte Uwe Rösler (zuletzt Trainer in Stavanger): „Er ist auf dem Markt. Deutsche Klubs haben sich bei mir nach ihm erkundigt.“
      Avatar
      schrieb am 27.07.10 00:56:57
      Beitrag Nr. 7.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.875.320 von Elrond am 26.07.10 11:18:26Da sach ich nur: Hallelulja :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 27.07.10 00:10:53
      Beitrag Nr. 7.379 ()
      Hannover 96 hat im dritten Testspiel während des Trainingslagers in Bad Radkersburg den ersten Sieg errungen. Der Fußball-Bundesligist bezwang den türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara mit 1:0 (0:0). Didier Ya Konan verwandelte am Montag in der letzten Spielminute einen Foulelfmeter zum verdienten Erfolg. Zuvor war der beste 96-Profi, Jan Schlaudraff, gefoult worden. Die von Thomas Doll trainierten Türken erwiesen sich als harmloser Gegner, gegen den die Niedersachsen höher hätten gewinnen können. Mit der Partie beendete das 96-Team den Aufenthalt in Österreich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.10 11:18:26
      Beitrag Nr. 7.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.875.073 von hwzock am 26.07.10 10:34:08dieser Schlauschlaff iss ja nu wirklich auch voll die Nullnummer .... :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.10 10:43:52
      Beitrag Nr. 7.377 ()
      Gerangel um die Verstärkungen für Hannover 96 !!!!

      Das Gerangel um die Verstärkungen für Hannover 96 offenbart einen Konflikt zwischen Slomka und Schmadtke: Die Verpflichtung von HSV-Profi Piotr Trochowski ist ein Streitthema.

      Größenwahn oder geniale Idee? Bei der Besetzung der vakanten Spielmacherposition des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist jetzt sogar der Name eines Topstars in der Diskussion: Wie die HAZ erfuhr, haben Trainer Mirko Slomka und Sportdirektor Jörg Schmadtke über die Verpflichtung von Nationalspieler Piotr Trochowski vom Hamburger SV diskutiert. Dazu könnte die beiläufige Anmerkungen von Slomka passen, der nach dem Nichtzustandekommen des Elson-Wechsels kürzlich sagte: „Wir dürfen uns nicht zu klein machen. Hannover 96 ist ein gestandener Bundesligist. Und wir können eine zentrale Position anbieten, die einer vielleicht bei einem anderen Klub nicht einnehmen kann, weil sie von anderen Spielern besetzt ist.“

      http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Ger…
      Avatar
      schrieb am 26.07.10 10:34:08
      Beitrag Nr. 7.376 ()
      Jan Schlaudraff:
      An mir führt
      kein Weg vorbei!
      :D



      Über die Audio-Anlage des Mannschafts-Hotels „Im Park” läuft leise „Time to say good-bye”. :eek:

      „Ist ja sehr motivierend”, witzelt Jan Schlaudraff (27), der nach drei Leisten-OPs schon oft an Abschied denken musste. Im BILD-Interview spricht der umstrittene Star – über sich und seine Situation bei 96. :)

      BILD: Sie mussten Freitag aussetzen, wie geht’s?

      Jan Schlaudraff (27):
      „Gut! Ich war müde, wurde einen Tag raus genommen aus dem Training. Das hat gut getan! Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme, mein Körper hat sich stabilisiert.”:cool:

      BILD: Weil Sie Spezialtraining machen…

      Schlaudraff:
      „Ja, ich mache spezielles Krafttraining – viel Rumpfkraft und Rückenstabilisation. Meine Problemzonen sind der hintere Oberschenkel und der untere Rücken, ich arbeite mit weniger Gewichten und darf auch mal eine Übung weglassen.” :(

      BILD: Hatten Sie schon mal Zweifel, das Ihr Körper Leistungssport aushält?

      Schlaudraff:
      „Natürlich bin ich verletzungsanfällig! Und wenn ich Übungen nicht mitmache, entsteht der Eindruck, dass ich mich schone. Aber Trainer und medizinische Abteilung gestehen mir das zu. Und ich habe das bisher in der Vorbereitung mit guten Leistungen zurückgezahlt.” :)

      BILD: Was sagen die Kollegen, wenn Sie Extra-Würste bekommen?

      Schlaudraff:
      „Natürlich muss ich mir dumme Sprüche anhören. Aber es geht in einer Mannschaft darum, die Stärken jedes einzelnen hervorzuheben und die Schwächen zu kompensieren. Die technisch versierteren Profis sagen ja auch nichts, wenn einer den Ball nicht so oft hochhalten kann.” :rolleyes:

      BILD: Schlau drauf oder schlaff drauf – was sehen die Fans in dieser Saison?

      Schlaudraff:
      „Gute Frage! Ich habe bisher gute Leistungen in Training und Testspielen gezeigt. Wenn ich gesund bleibe und weiter Gas gebe, führt kein Weg an mir vorbei!” :)

      BILD: Ihre Ziele?

      Schlaudraff:
      „Oberstes Ziel ist, gesund zu bleiben. Zweites Ziel, immer alles zu geben. Ich habe mich in der Vergangenheit oft angreifbar gemacht. Niemand soll mir mehr vorwerfen können, dass ich nicht alles reinhaue, was ich habe. Ich will keinen Vorwurf mehr zulassen, dass ich nicht alles gebe.” :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.10 11:22:47
      Beitrag Nr. 7.375 ()
      Es geht wieder los, :cool:

      Newman67, unser aller Paul-Susi, hat dankenswerter
      Weise wieder ein Buli-Tippspiel eröffnet :kiss:

      Hier könnt ihr euch anmelden :)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp10/


      Und jeze nis wie anmelden unter eurem Nick.
      Wünsche allen Freunden des Bundesliga-Fußballs
      viel Spannung und Späßle :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.10 02:29:04
      Beitrag Nr. 7.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.872.527 von bosphoroustrader am 25.07.10 02:13:45Hallelulja :rolleyes:

      W::O spielt denn nun dieser Fakir,
      w::O bei F95 keinen Vertrag mehr
      bekommen hat, obwohl er gerne
      geblieben wäre? :(


      :look:
      Avatar
      schrieb am 25.07.10 02:13:45
      Beitrag Nr. 7.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.872.525 von hwzock am 25.07.10 02:05:347354 von hwzock 24.07.10 01:25:05 Beitrag Nr.: 39.870.780
      Dieses Posting: versenden | melden

      Hannover 96 hat ein Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Kayserispor mit 0:2 (0:0) verloren. In der kurzfristig vereinbarten Partie enttäuschte der Fußball-Bundesligist auf der ganzen Linie.

      André Moritz (53. Minute/Foulelfmeter) und Oygen (63.) erzielten in Bad Radkersburg die Tore für den türkischen Verein, für den auch der frühere Frankfurter Selim Teber spielte.
      ________________________________________________________________________________________

      7357 von bosphoroustrader 25.07.10 01:11:17 Beitrag Nr.: 39.872.511
      Dieses Posting: versenden | melden

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 39.870.780 von hwzock am 24.07.10 01:25:05
      --------------------------------------------------------------------------------

      Und natürlich auch ein souveräner IV (INNENVERTEIDIGER) namens Hamza Cakir!

      Von uns (F95) keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Der Jong wäre gerne geblieben
      !
      _________________________________________________________________________________________

      :laugh:
      • 1
      • 1814
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96