checkAd

             Hannover 96 (Seite 1907)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667.469
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1907
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 01:10:02
      Beitrag Nr. 6.452 ()
      1:3-Pleite gegen Nürnberg :mad:
      Und das nennt ihr
      Abstiegs-KAMPF?
      :(

      Spieler lahm und zahm+++Nur ängstlicher Rückwärts-Fußball+++
      Schmadtke sucht schon Ausreden+++Hilflos-Auftritt vom Kapitän
      :mad:

      Haben die roten Voll-Versager nichts kapiert? Das 1:3 gegen Abstiegskonkurrent Nürnberg war die fünfte Pleite in Folge. Wenn sich nicht schnell was ändert, geht‘s nächste Saison gegen Paderborn und Oberhausen... :cry:

      Wie schon gegen Hertha (0:3) präsentierten sich die Spieler lahm und zahm. Nicht mal eine gelbe Karte, ängstlicher Rückwärts-Fußball, nur 44 Prozent gewonnene Zweikämpfe – und das nennt Ihr AbstiegsKAMPF! :mad:

      Was erlaubt sich diese „Mannschaft“ eigentlich? Die Anführungszeichen gab‘s von BILD schon nach dem Hertha-Spiel – sie bleiben solange, bis die Profis endlich wieder zeigen, dass sie eine MANNschaft sind. Und nicht nur ein zusammen gewürfeltes Ensemble von reichen Ich-AGs! :(


      Zeigt, dass ihr echte Rote seid! Der Auftritt auf dem Platz völlig daneben, und auch danach waren die Roten nicht besser. HILFLOS UND RATLOS! :mad:

      Kapitän Arnold Bruggink stammelte ins Mikrofon der ARD-Sportschau: „Es sind immer die gleichen Fragen, so viel Negatives... Ich kann das ja verstehen, aber das macht keinen Spaß.“ Uns auch nicht!!! :eek:

      Unfassbar, wie Jan Rosenthal versuchte, die Niederlage zu erklären: „Wir sind alle motiviert, haben seit zwei Wochen keinen freien Tag gehabt. Nach dem Training sind einige zu müde zum Duschen. Wir tun alles, aber die Unsicherheit wird mit jedem Fehlpass größer.“ :rolleyes: Dann müsst Ihr halt noch mehr trainieren! :cool:

      Auch Jörg Schmadtke ließ sich von der allgemeinen Ratlosigkeit anstecken. Der Sportdirektor flüchtete sich in Ausreden: „Ich will mich nicht aus der Verantwortung stehlen, aber ich habe den Kader nicht in Gänze zusammengestellt. Fest steht, dass ich versucht habe, die Richtung mit geringen finanziellen Mitteln ein Stück weit zu verändern.“ Ging leider in die falsche Richtung los! :(

      Was kann 96 jetzt noch retten :confused:

      Mirko Slomka droht seinen Voll-Versagern mit Rausschmiss. Der neue 96-Trainer: „Wir werden Entscheidungen treffen, die weh tun. Wer seine persönlichen Belange in den Vordergrund stellt, wird mich kennenlernen. Ich werde diese Woche genau hinschauen.“ :rolleyes:

      Hoffentlich sehen wir dann in Hoffenheim endlich AbstiegsKAMPF! :(
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 21:03:11
      Beitrag Nr. 6.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.851.603 von blacksun am 31.01.10 19:06:38Mit nem 0:0 wär ich schon zufrieden, mein Blacky ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 19:53:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 19:06:38
      Beitrag Nr. 6.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.851.579 von hwzock am 31.01.10 19:01:10nen Hals hab ich auch. Meiner iss allerdings nicht ganz so dick wie der deinige. Habe mich mit der aktuellen Situation arangiert (ohne diese zu akzeptieren).
      Ich tippe mal am kommenden WE auf ein langweiliges 0:0 (bin, wie immer, live dabei :D )
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 19:01:10
      Beitrag Nr. 6.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.851.574 von blacksun am 31.01.10 19:00:03Wir bauen euch schon auf - wie übernächste Woche dann Werder :rolleyes:


      Mich sehn die Roten so schnell nich wieder - hab imma noch sooooooon Hals :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 19:00:03
      Beitrag Nr. 6.447 ()
      gegen uns iss das momentan nicht weiter schlimm :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 18:24:23
      Beitrag Nr. 6.446 ()
      Das darf ja wohl alle snich wahr sein :mad:


      Schulterverletzung:
      Cherundolo
      fällt aus
      :rolleyes::cry:

      Fußball-Profi Steven Cherundolo (30) steht Hannover 96 die nächsten vier Wochen nicht zur Verfügung. Der Verteidiger hat sich am Sonntag im Training an der Schulter verletzt. Er muss nach Angaben des Fußball-Bundesligaclubs einen Monat pausieren. :(
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 18:20:09
      Beitrag Nr. 6.445 ()
      Versuche die ganze Zeit, Schmadtke
      zu erreichen - dauernd besetzt :(

      Da tut sich was :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 17:35:28
      Beitrag Nr. 6.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.851.146 von hainholz am 31.01.10 16:29:08Vielleicht schaffenwas ja doch noch ;)


      Schmadtke holt bestimmt noch drei, vier Hochkaräter :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 17:34:17
      Beitrag Nr. 6.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.851.146 von hainholz am 31.01.10 16:29:08Was stört es den Mond, wenn ihn der Mops anbellt ;)
      • 1
      • 1907
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96