checkAd

    Hoffenheim - Das deutsche Chelsea! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 30.11.05 21:36:34 von
    neuester Beitrag 25.07.17 17:45:48 von
    Beiträge: 2.780
    ID: 1.023.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 102.929
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.09 23:54:48
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.445.928 von Boersenkrieger am 22.06.09 23:41:17der Ba arbeitet (läuft), wie der Gomez, auch ziemlich viel.
      Ich denke schon, dass er auch zum VFB passen würde.

      Aber wie gesagt. Wenn der Gomez, der nur im Trikot des VFB bisher seine Leistung abgerufen hat, um die 30 Mios dem VFB in die Kassen spült, dann iss auch ein Ba seine 15 Mios plus wert.

      Tendenziell tippe ich, dass der Ba die nächste Saison bei euch spielt. (Ablöse 15 Mios plus) Er hat mit seinen Aussagen deutlich zuviel Geschirr zerdeppert. ;)

      Übrigens, nachträglich noch Glückwunsch zu den Gomez Millionen. ;)
      Schaun wir mal, ob er die den Bayern wieder einspielt, was ich noch stark zweifle
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 00:21:02
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.445.965 von blacksun am 22.06.09 23:54:48ich glaube dass es Gomez da locker packen wird (LEIDER :cry: ).
      Poldi ist weg, Luca in die Jahre gekommen und war letzte Saison ein Chancentod, Klose... ach ja ob der zu alter form findet... ok Olic ist ein guter.
      Gomez ist halt stark am mann, dem machts nix aus wenn ihn 2 am trikot ziehen geht er trotzdem durch.
      von den 24 toren letztes jahr waren aber auch 10 der sorte "nur noch ins leere tor schieben"

      die hälfte von gomez dürfte Ba auf jeden fall wert sein, da stimme ich dir zu.
      könnte hinkommen mit 15-17 mios nud vielleicht rechte für hoffe falls weiterverkauf an der transfersumme oder sowas in der art.

      Staudt sagte mal beim VfB "es macht keinen sinn einen spieler zu halten der unbedingt weg will" (auf Hleb bezogen damals der keine klausel hatte)
      Beck ließen wir ja auch zu euch obwohl er fast stammspieler war am saisonende.

      nur wie Ba und sein berater das aufzogen war einfach zu derb... naja würde mich trotzdem freuen wenn er kommt ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 00:29:57
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.446.020 von Boersenkrieger am 23.06.09 00:21:02naja würde mich trotzdem freuen wenn er kommt

      Dann freu dich doch schonmal, er wird kommen!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 00:30:49
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/art…

      hm, ob er sich auch so weit wie der Ba aus dem Fenster lehnt :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 00:32:43
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.446.034 von blacksun am 23.06.09 00:30:49holla, jetzt wirds einfacher :)

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/art…

      Mal so nebenbei. Hatte gerade das 1.000ste Posting dieses Threads übernommen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 00:36:33
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.446.032 von blacksun am 23.06.09 00:29:57glaub ich inzwischen fast auch
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 09:16:43
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.445.796 von blacksun am 22.06.09 23:04:28um ehrlich zu sein, war ich grade ziemlich schockiert, als ich dein Posting mit dem Bildchen des "Fans" las.
      Hast es ja gleich danach widerufen

      Wen hattest denn damit ansprechen wollen ?



      Habe gerade gesehen, dass der Mod den Beitrag auf den sich meine Antwort bezog gelöscht hat (zu Recht!). Es waren einige Kotzbilder und verbale Beleidigungen bzgl. 1899 Hoffenheim und den Kollegen Hoffenheim ("dein Milliardärsthread u.ä.). Verfasst von Wane Runi (oder so ähnlich), offensichtlich ein hardcore Schalke Fan mit Veltins-Schaden im Oberstübchen. - Darauf habe ich das Bildchen gepostet. (Hatte einen nervösen Finger :mad: und bin beim "Anwort"-klicken in deinen Beitrag gerutscht).

      Noch mal nix für ungut! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 09:20:17
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Übrigens, Glückwunsch zum 1000. posting. - Da müßte doch Vadder Hopp dir direkt nochmal eine Dauerkarte spendieren. :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 10:13:34
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Auch das noch (Obwohl, langsam wirds langweilig mit diesen Transfergerüchten)

      15-Mio-Angebot für Hoffenheims Zauberfuss
      Wolfsburg jagt Eduardo
      Von KURT HOFMANN und ANDREAS HOFFMANN
      Bahnt sich da ein Millionen-Transfer innerhalb der Bundesliga an?
      Meister Wolfsburg jagt den Hoffenheimer Zauberfuß Carlos Eduardo (21)! Dessen Berater Roger Wittmann: „Ich kenne nicht viele Klubs, die Eduardo nicht haben wollen...“

      Zenit St. Petersburg war bereits an dem Brasilianer (Vertrag bis 2011 plus ein Jahr Option) dran. 12 Mio Euro boten die Russen. Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser blockte ab: „Wir denken nicht daran, ihn zu verkaufen.“

      Nach BILD-Informationen ist Wolfsburg bereit, mindestens 15 Mio für Eduardo hinzublättern. Mal sehen, ob Schindelmeiser bei so einem Angebot immer noch Nein sagen kann...

      Aber was will Wolfsburg mit Eduardo? Mit Zvjezdan Misimovic (27) hat der Meister einen überragenden Spielmacher. Der Bosnier war letzte Saison der beste Vorbereiter der Liga (21 Assists). Bildete mit den Tor-Kanonen Grafite (30) und Edin Dzeko (23) ein überragendes Offensiv-Trio.

      Wolfsburgs Neu-Trainer Armin Veh sieht Eduardo wohl eher im Angriff. Zum Trainingsstart sagte er gestern: „Wir wollen noch einen Stürmer haben, der vom Typ her anders ist als die beiden, die wir haben.“

      Genau so ein Typ ist der kleine, wendige Eduardo...

      quelle bild.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 15:59:27
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Hoffe-Boss Hopp
      attackiert Ba
      :cool:

      Die öffentlich und aggressiv bekundeten Wechselabsichten von Hoffenheim-Stürmer Demba Ba zum VfB Stuttgart haben beim 1899-Mäzen Dietmar Hopp das Fass offenbar zum Überlaufen gebracht. Die inzwischen von der Ba-Seite zurückgenommene Drohung, der Senegalese könnte bei einem geplatzten Wechsel in der kommenden Saison öfter verletzt sein, :eek: bezeichnete der Milliardär als „Erpressung.“ :)

      Hopp betonte, dass die Kraichgauer den Spieler vor zwei Jahren trotz dessen Problemen am Unterschenkel geholt hätten. „Und das soll jetzt alles vergessen sein? Das kann nicht sein! Hätte er versagt, wäre er, vier Jahre die Hand aufhaltend, gerne in Hoffenheim geblieben“, sagte Hopp. :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 07:51:13
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Da wird aber der Altersdurchschnitt ganz schön angehoben:

      Hoffenheim fast einig mit Hertha-Simunic
      Hoffenheim scheint das Rennen um Herthas Abwehr-Ass Josip Simunic (31) zu machen!
      Nach BILD-Informationen ist der Deal fast perfekt. Hoffenheim geht es nur noch darum, die festgeschriebene Ablöse (7 Mio Euro) zu drücken. Am Dienstag läuft die Ausstiegs-Option für den Kroaten (Vertrag bis 2011) ab. Danach kann Hertha nach Belieben fordern. Der HSV bot zuletzt 4 Mio.

      Simunic im Anflug! Demba Ba (24) vor dem Abflug?

      Hoffenheim ist von dem Dauer-Gemecker des Stürmers (will nach Stuttgart) genervt. Zumal ihn Hoffenheim vor zwei Jahren trotz eines gerade verheilten Schienbeinbruchs holte.

      Mäzen Dietmar Hopp im Rhein-Neckar-Fernsehen: „Und das soll jetzt alles vergessen sein? Das kann nicht sein! Hätte er versagt, wäre er, vier Jahre die Hand aufhaltend, gerne in Hoffenheim geblieben.“

      quelle bild.de
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 16:44:14
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      26.06.2009
      Hoffenheim macht Vertrag mit Franco Zuculini perfekt – Vertrag bis 2014


      Die Verpflichtung des argentinischen Mittelfeldspielers Franco Zuculini ist in trockenen Tüchern: Das 18-jährige Nachwuchstalent unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag bei 1899 Hoffenheim über fünf Jahre bis 30.06.2014. Über die weiteren Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

      Hier gehts zum gesamten Artikel.

      http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php?d%5Bnr%5D=3174&d%5Bab…
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 23:47:53
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Beck und Neuer führen die U 21 ins Finale

      1:0 gegen den Favoriten.
      Respekt Jungs
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 09:20:32
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.478.421 von blacksun am 26.06.09 23:47:53Aber Dusel gehabt. Dabei war doch gar kein Spieler von Bayern dabei, oder ? :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 18:37:10
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      DFB Pokal 1. Runde

      Oberneuland - TSG Hoffenheim;)

      Eine lösbare Aufgabe.:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 19:21:44
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.478.814 von shut am 27.06.09 09:20:32wenn ich mir die Namen und Vereine so angucke, nee....dann ist weit und breit keiner aus der Bayern-Truppe :eek: dabei.
      Haben die überhaupt junge (U21) Spieler ? :confused:
      Ich glaube, die setzen immer auf erfahrene "Kracher" :D
      Bayern kann es sich ja nicht erlauben, Talente auszubilden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 19:24:39
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.480.392 von Hoffenheim am 27.06.09 18:37:10lösbar schon, aber du kannst dich nur blamieren :D

      Bayern gegen Neckarelz :eek:

      Iss ja hier (bei mir) grade um die Ecke. Und badische Vereine mögen die Bayern doch gar nicht ;). Man denke nur an Weinheim :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 21:50:06
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.480.531 von blacksun am 27.06.09 19:24:39was ist eigentlich aus Weinheim geworden bzw welche liga ?
      hab das auch noch gut in erinnerung ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 01:43:38
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.480.916 von Boersenkrieger am 27.06.09 21:50:06Bayern unterlag damals der FV 09 Weinheim.

      Die heutige Fußballabteilung TSG Weinheim entstand 1997 als die TSG 1862 Weinheim den in Konkurs gegangenen FV 09 Weinheim aufnahm und die Fußballabteilungen unter dem noch heute gültigen Namen TSG 62/09 Weinheim fusionierten.....

      Quelle: Wiki



      Die TSG Weinheim ist in diesem Jahr in die Oberliga BW aufgestiegen
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 09:36:33
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Wir wollen nicht vergessen, dass die "Mutter aller Pokalsensationen" auch aus unserer Ecke kommt: VfB Eppingen - HSV 2:1. 1974 war das. HSV-Trainer Kuno Klötzer fragte damals: "Wo liegt Eppingen?". Hinterher wußte er es. :D (Eppingen liegt ungefähr auf halber Strecke zwischen Hoffenheim und Neckarelz. Wenn das kein gutes Omen ist (für Neckarelz, nicht für Bayern). ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 14:13:04
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Ihr schreibt ja schon so wie im Bayern Forum. Jeder wird erstmal stark geredet.

      Hallo???

      Mein Tip:

      Oberneuland - TSG 1:7:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 20:06:07
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.044 von Hoffenheim am 28.06.09 14:13:04Ihr schreibt ja schon so wie im Bayern Forum. Jeder wird erstmal stark geredet.
      na also damit möchte ich nun wirklich nicht verglichen werden :rolleyes:

      Meiner Meinung nach sollte man jedem Gegner erstmal mit Respekt begegnen. Schon so mancher wurde für Überheblichkeit bestraft ;)
      Klar hoffe und wünsche ich mir nen "Hoffe"Sieg

      P.S.
      Gestern kamen meine Dauerkarten für die neue Saison
      :kiss:

      Avatar
      schrieb am 30.06.09 00:55:20
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      VfB bietet 17 Millionen Euro Ablöse :eek:

      Quelle: spox.com sowie die Montagsausgabe der RNZ
      wobei in der RNZ ein ? dahinter steht.

      Und weitere Gerüchte im Kraichgau besagen, daß "Hoffe" nochmals 20% plus vom Verkaufserlös bei einem Weiterverkauf Bas kassiert ;)

      Das Management um Manager S........ zockt gerade die abgebrühten :laugh: :laugh: :laugh: VFBler ab :laugh:

      Und im VFB-Forum wollen sie es nicht wahrhaben :laugh:

      Dem VFB bleibt m.E. jetzt nur noch folgendes.

      zahlen oder Abstand vom Transfer nehmen, wobei im letzteren Fall der VFB dann (vorerst) gänzlich ohne "Gomez-Nachfolger" dasteht :D (dort brennt wohl heute schon die Hütte) ;) und der Ba würde sich (wohl) erstmal wieder auf der Tribüne wiederfinden :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 01:15:06
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.960 von blacksun am 30.06.09 00:55:20Ba ist ein fussballgott... dagegen kannst Gomez vergessen.
      17 mios sind ein schnäppchen :D


      ...wir kriegen sonst halt keinen :cry::cry::cry:

      ich will Vagner Love und Ba ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 01:20:17
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.978 von Boersenkrieger am 30.06.09 01:15:06ich will Vagner Love und Ba
      Ich gönne sie dir alle Beide.
      Den einen (Ba) weil er wohl keine Zukunft mehr in "Hoffe" hat und den Anderen (VL), damit in euer Spiel etwas mehr Farbe (und sei es nur optischer Natur :D ) kommt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 18:48:28
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Transfer-Hammer! Für 7 Mio! Hertha-Star Simunic nach Hoffenheim
      BILD.de erfuhr exklusiv: Hertha-Star Josip Simunic (31) wechselt zur kommenden Saison nach Hoffenheim. TSG-Mäzen Dietmar Hopp (59) blättert sieben Millionen Euro für den kroatischen Nationalspieler hin.

      Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz: „Wir respektieren den ausdrücklichen Wunsch von Simunic, uns zu verlassen.“

      Für Hoffenheim war die letzte Gelegenheit, den erfahrenen Innenverteidiger zu bekommen. Denn morgen wäre Simunics Ausstiegklausel in seinem Hertha-Vertrag (bis 2011) ausgelaufen.

      Mit dem 7-Mio-Deal sticht Hoffenheim den Liga-Konkurrenten HSV aus. Auch die Hamburger wollten Simunic, wollten aber nur vier Millionen zahlen.

      In Hoffenheim unterschreibt Simunic einen Vertrag bis 2012. Pro Jahr soll er drei Millionen Euro verdienen.

      Bei Hertha war Simunic zuletzt unzufrieden. Trotz einer starken Saison zweifelte Trainer Lucien Favre am Leistungsvermögen seines Abwehr-Chefs. Simunic reagierte genervt: „Ich bin sehr enttäuscht über solche Aussagen von Trainer Favre. Wenn sie stimmen, ist das sehr respektlos.“

      Daraufhin stellte Favre klar: „Joe ist ein sehr, sehr wichtiger Spieler – das habe ich ihm jetzt auch in einem Telefonat gesagt!“

      Zu spät, wie sich jetzt herausstellte. Der beleidigte Star wird künftig die Hoffenheim-Defensive dirigieren. Und Hertha wird einen Teil der 7-Mio-Ablöse in einen neuen Verteidiger investieren müssen.

      Unterdessen hat Ex-TSG-Kapitän Selim Teber (28) bei Eintracht Franfurt unterschrieben. Der Mittelfeldspieler, dessen auslaufender Vertrag in Hoffenheim nicht verlängert wurde, heuert bis 2011 an.


      quelle Bild.de


      7 Mios für einen 31-jährigen Abwehrspieler? - Ich glaube, da werden schon die Ba-Millionen verbraten.
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 19:06:35
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Es ist genau der Spieler, den sie brauchen. Jetzt steht die Abwehr, das Mittelfeld ist Klasse und im Sturm werden sie auch ohne Ba wieder für Furore sorgen.
      Hoffe wird eine ernst zunehmende Mannschaft stellen.

      gruss kripo
      (eigentlich ein Bayern-Fan)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 20:19:00
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.986 von blacksun am 30.06.09 01:20:17:laugh:
      aber ne schwarze perle mit blauen locken... also das ist schon was.
      er war aber auch spieler des jahres 2008 in russland und uefa-cup-torschützenkönig.
      ich fand die videos bei youtube einfach nur klasse. kann aber natürlich auch täuschen
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 20:19:32
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.986 von blacksun am 30.06.09 01:20:17VL wäre aber auch was für euch als ba-ersatz.... marktwert aber 20 mio €. schon etwas heftig
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 21:57:54
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.495.499 von shut am 30.06.09 18:48:287 Mios für einen 31-jährigen Abwehrspieler? - Ich glaube, da werden schon die Ba-Millionen verbraten.

      sehe ich auch so. Die Ba-Millionen wollen wieder reinvestiert werden ;)

      Ein 31-Jähriger wäre an sich nicht unbedingt mein Favorit. Aber mit Simunic bin ich durchaus einverstanden. Wenn auch
      7 Mios etwas heftig für nen 31-Jährigen sind. :rolleyes: Er wird unserer wackeligen :D Abwehr aber ganz sicher etwas mehr Stabilität bringen. Ausserdem kann er eine so junge Abwehr, wie wir sie haben, führen ;)

      Unterm Strich ein guter Einkauf !!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 22:03:56
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.496.075 von Boersenkrieger am 30.06.09 20:19:32VL wäre aber auch was für euch als ba-ersatz.... marktwert aber 20 mio €. schon etwas heftig

      Du, ich habe keine Ahnung wer VL iss. :confused: Mit dem habe ich mich noch nie beschäftigt. Daher kann ich auch nicht beurteilen, ob er 20 Mios wert iss.
      Aber ich denke eher, dass "Hoffe" hierfür keine 20 Mios hinblättert.
      Ich denke auch, wie kripo schon schrieb, dass unser Sturm auch ohne Ba ganz gut besetzt sein wird.
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 22:11:46
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.495.622 von kripo am 30.06.09 19:06:35Respekt !
      Als Bayern-Fan geoutet und ein sachlich, fachlich faires Statement abgeliefert.
      Solche User wie dich und Boersenkrieger (VFBler), findet man ganz selten in den diversen Vereinsforen.

      Ich finds klasse !!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 00:32:42
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      BILD:

      taufrisch ;)

      Der Wechsel von Hoffenheims Stürmer Demba Ba (24) zum VfB steht kurz bevor. Nach BILD-Informationen haben sich die Roten mit Hoffenheim geeinigt. Für rund 12 Millionen Euro Ablöse soll Ba aus seinem Vertrag (läuft noch bis 2011) herausgekauft werden und beim VfB die Nachfolge von Mario Gomez (23) antreten, der für 35 Mio Euro zu den Bayern gewechselt ist.

      ...doch nur 12 Mios :eek:
      denke das wird geregelt mit dem weiterverkauf an die bayern später ;)
      wenn er 24 kisten macht bei uns wie Gomez haben wir nächstes jahr das theater :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 13:09:27
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.497.504 von Boersenkrieger am 01.07.09 00:32:42Ja ja die Bildzeitung,

      gestern waren es 17 Millionen
      heute sind es 12 Millionen
      in den nächsten Tagen werden es wieder 19 Millionen sein:laugh:

      Mit Zahlen hat die BZ es nicht so. Bis jetzt hat noch keine Voraussagung was Zahlen betrifft gestimmt.:laugh:


      Beispiel: Das neue argentinische Wundertalent. TSG veranstaltet Wettbieten mit Werder Bremen. Bremen bietet 6,4 Millionen. Am nächsten Tag hatte ihn die TSG für 4,6 Millionen verpflichtet.

      Das gleiche ist wohl mit Simunic:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 16:38:58
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Die TSG hat anscheinend schon einen Ba-Ersatz gefunden: Hoffenheim ist an Bryan Ruiz vom belgischen Klub KAA Gent dran. Das berichtet zumindest das belgische Sportportal "sport.be". Der 23-jährige Costa Ricaner traf in der vergangenen Saison zwölfmal das Tor für Gent.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 17:20:00
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.497.504 von Boersenkrieger am 01.07.09 00:32:42jaja, die BLÖD :rolleyes:
      Die hatten letztens auch den Diego im Bayern Trikot und dessen Vertragsdetails abgelichtet :laugh:
      Übrigens:
      Laut DSF-TXT hat euer Hotte diese Meldung schon wieder dementiert ;)

      ....doch von Seiten des VfB folgte das Dementi : " Den Transfer kann ich nicht bestätigen, das entspricht nicht den Tatsachen" sagte VfB-Sportdirektor Horst Heldt. Fortsetzung ist wohl garantiert ....

      Kaschberletheater :yawn:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:30:10
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.501.813 von blacksun am 01.07.09 17:20:00aber wirklich... wird sich noch wohl bis zur winterpause hinziehen... die frage ist nur in welchem jahr :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 13:12:03
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Hochinteressanter Saisonauftakt für "Hoffe"

      1. Spieltag in Sinsheim gegen die Bayern
      2. Spieltag in Leverkusen (die liegen uns gar nicht)
      3. Spieltag in Sinsheim gegen Schalke

      Ich tippe mal auf 5 oder 6 Punkte :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 01:17:02
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Ich weiss, das folgende klingt nun etwas (ganz arg/sehr) vermessen :D, aber ich würde mir, so ich einen Wunsch für die kommende Spielzeit hätte, folgendes Szenario wünschen ;)

      Da die DFL, in weiser Voraussicht ;), "Hoffe" am letzten Spieltag den VFB zu Hause beschert ;) fände ich es subbadubbadoll, wenn uns die Schwaben, und hier insbesondere der Ba, :laugh: zum Titel gratulieren müsste/n.

      Nunja, bleiben wir etwas realistisch, was heissen soll, der FC B ist der absolute Topfavorit der kommenden Saison und muß mit deutlichem Vorsprung ins Ziel einlaufen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 16:52:32
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Freitag, 3.7.2009

      Neuer Ärger um Demba Ba
      Der Transfer von Demba Ba zum VfB Stuttgart zögert sich weiter hinaus. Die Ablösesumme steht, doch Bas verletztes Bein könnte den Wechsel doch noch platzen lassen. Berlin holt Wichniarek aus Bielefeld zurück und scheint zudem an einem Stürmer von Real Madrid Interesse zu bekunden. Dortmunds Youngster Marcel Schmelzer denkt an Abschied.

      Und weiter geht die "unendliche Demba-Ba-Geschichte". Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" sind sich Hoffenheim und Stuttgart bereits seit einiger Zeit über den Transfer einig. 15 Millionen Euro sollen die Stuttgarter :D für den Gomez-Nachfolger berappen...

      ... weiter gehts hier

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/Artike…

      Kommentare dieser nerverending story erspare ich mir (vorerst) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 00:17:34
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.515.482 von blacksun am 03.07.09 16:52:32Montag ist eine weitere Untersuchung. Hat sich der Heilungsprozess bis dahin nicht deutlich gebessert, muss sich VfB-Manager Horst Heldt nach Alternativen umsehen. Im Blickfeld u.a.: Vagner Love (ZSKA Moskau).

      ...vielleicht kommt doch noch der mann mit den blauen zöpfchen... wenn nicht zu uns vielleicht zu euch


      solche jungs braucht die liga ;)

      Avatar
      schrieb am 04.07.09 00:44:02
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Hi Krieger,
      in eurem Forum (VFB) wird wegen dem ein riesen Terz gemacht :eek: und ich weiss nichtmal wer das iss :D
      Wenn der Ba (hoffentlich bald und für 15 Mios :D) zu euch kommt, würde ich mir den Sestak als Nachfolger wünschen. Irgenwie habe ich das Gefühl, der würde gut zu uns passen, auch wenn er etwas älter iss als unser gewöhnliches Anforderungsprofil ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 01:29:25
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.480 von blacksun am 04.07.09 00:44:02musst den Love mal bei Youtoube anschauen (in einer szene hat er arsenals abwehr nassgemacht scheiterte aber an unserem könig lehmann ;) ).
      war uefa-cup-torschützenkönig letztes jahr (11 buden in 10 spielen). uefa-cup-sieger anno 2005 (schoss das 3:1 gegen lissabon). auch bei der nationalelf (brasilien) spielt er (ausser im confed-cup wegen russischer liga). war auch russlands spieler des jahres.

      wuselig, antrittschnell und für 1,71 sceint er auch recht kopfballstark zu sein (sprungkraft wie riedle damals).
      aber ok... is youtoube und artikel und sonst was. sonst kenn ich ihn ja auch nicht.
      wäre halt ein typ auf den man sich riesig freuen würde.

      ...eigentlich bräuchten wir eh 2 stürmer.. aber da ist wohl jovanovic angedacht der LM und stürmer spielen kann... also im falle dass cacau nicht so stark spielt wie zuletzt und marica sich nicht zum torjäger entwickelt (was einem wunder gleichkäme)

      cool wär natürlich auch huntelaar für uns und euch.... aber ich glaub der ist ne nummer zu groß...
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 22:59:29
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      wie recht er doch hat, der alte Schwabe, Fredi Bobic ;)

      Auszug aus einem kicker-Artikel von heute:

      ... (Ribery) und Ba: Lasst sie gehen!

      ...Der Fall Demba Ba zeigt, mit welch harten Bandagen auf einen Wechsel gedrängt werden kann. Wenn der Gegenwert stimmt, lautet auch hier die Devise: Lasst ihn gehen. Für mich steht aber fest, dass Stuttgart für Ba, sollte es sportmedizinisch keine Bedenken geben, um einiges tiefer in die Tasche greifen muss als die derzeit genannten Summen. 12 Millionen Euro sind deutlich zu niedrig angesetzt. :eek:


      und zur Verpflichtung von Simunic

      Auf der anderen Seite ist Hoffenheim mit der Verpflichtung von Josip Simunic ein cleverer Schachzug gelungen. Sieben Millionen Euro für den Transfer dieses schon 31 Jahre alten Spielers sind nicht zu viel: Weil Simunic dieser Mannschaft mit seiner Erfahrung jenen Rückhalt geben kann, der in der vergangenen Saison gefehlt hat.

      den Rest gibts hier:

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/art…
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 01:03:18
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      morgen fällt die entscheidung bzgl. Ba.

      50:50 tippe ich mal.... wenn der VfB wirklich so nahe an Huntelaar dran sein sollte wie hier und da geschrieben, glaube ich eher daß Ba in Hoffe bleibt.

      bin mal gespannt....

      wobei Ba und der Hunter auch ein gutes Duo wären :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 15:45:05
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.537.897 von Boersenkrieger am 09.07.09 01:03:18TSG-Manager Jan Schindelmeiser kündigte eine "definitive Entscheidung" für heute Nachmittag an. Auch Demba Ba meldete sich im "Kicker" zu Wort: "Bis auf kleine Details ist zwischen mir und Stuttgart alles geklärt."
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 19:29:02
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.541.767 von c.v.th.w. am 09.07.09 15:45:05jep ich weiss.... heute nachmittag ist aber nun auch schon wieder vorbei. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 19:31:14
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      achso... doch news !


      Zumindest eines ist jetzt sicher: Demba Ba kommt nicht zu den Roten. Der Wechsel hat sich zerschlagen, wie am Rande des Hoffenheimer Testspiels bei der SG Sonnenhof Großaspach am Donnerstag zu erfahren war. Dem VfB war letztendlich das Risiko zu groß, nachdem die Wunde am operierten Schienbein des Senegalesen nur langsam verheilt. Ba hätte rund zwölf Millionen Euro Ablöse gekostet und wäre womöglich in der wegweisenden Champions-League-Qualifikation nicht fit gewesen – dieses Wagnis mochte keiner eingehen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 20:49:39
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.543.781 von Boersenkrieger am 09.07.09 19:31:14Hi Kriger,
      habs auch gerade gelesen.
      Hm...schade für dich, du wolltest ihn ja unbedingt im VFB-Dress sehen :cry:

      Nun muss er (vorerst) in "Hoffe" bleiben.
      Bin mal auf die Reaktion von RR und den Fans gespannt.
      Für Ba sehe ich momentan 2 Möglichkeiten.

      1.
      RR bringt ihn sobald er fit iss und lässt ihn durch die "Hölle" gehen (willkommen iss er ja lt. Fanforum (Verräter iss nur ein harmloser Ausdruck) nicht mehr :D

      2. RR lässt ihn auf der Tribüne versauern

      Ich halte dich diesbezüglich auf dem Laufenden ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 21:01:47
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.544.344 von blacksun am 09.07.09 20:49:39ich denke wenn sich Ba voll reinhängt und ein wichtiges tor schießt ist es fast vergessen... wobei der beigeschmack bleiben wird.

      ich hätte ihn schon gerne gehabt.... wenn´s mit Hunte klappt wär´s aber natürlich auch super. einer der besten stürmer überhaupt... hab nur meine zweifel dass er wirklich zum VfB kommt
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 21:12:35
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.544.423 von Boersenkrieger am 09.07.09 21:01:47also ich habe bezüglich dem Huntelaar nicht so grosse Zweifel. Verfolge diesen Vorgang nun auch schon ne ganze Zeit und wie's aktuell ausschaut, stehen die Chancen für den VFB bei (meiner Meinung nach) 99% dass er kommt!!!
      Drück dir mal die Daumen, dass dies klappt (auch wenn "the hunter" ein potentieller Gegner wäre :D )
      Einen Huntelaar live in der Buli zu sehen (für mich leider erst am letzten, 34. Spieltag in Sinsheim), fände ich schon toll.
      Gruß aus dem Kraichgau ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 21:20:48
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      09.07.2009
      Niederlage in Großaspach :eek: (peinlich auch wenn's nur ein Vorbereitungsspiel war :D )

      Im zweiten Test nach Saisonstart musste 1899 Hoffenheim eine Niederlage einstecken. Gegen Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach unterlagen die Kraichgauer mit 0:1 (0:1)....

      den Rest gibts hier

      http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php?d%5Bnr%5D=3211&d%5Bab…
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 21:30:24
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.544.534 von blacksun am 09.07.09 21:20:48:eek::eek::eek:

      ist ja unser VfB-Gegner im DfB-Pokal.... wohl nicht zu unterschätzen :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 21:31:14
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.544.492 von blacksun am 09.07.09 21:12:35wäre wirklich ein kracher :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 09:32:12
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      1899 Hoffenheim - SG Sonnenhof Großaspach 0:1 (0:1) :rolleyes:

      Hoffenheim hat im Testspiel gegen den Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach vor 3200 Zuschauern im Sportpark Fautenhau eine Blamage hinnehmen müssen. Den entscheidenden Treffer erzielte Nicolo Mazzolo.

      Grund zur Freude gab es für Vedad Ibisevic: Der nach einem Kreuzbandriss wiedergenesene Torjäger kehrte nach halbjähriger Verletzungspause in die Startelf zurück. Sein Debüt im Dress der Hoffenheimer gab der von Hertha BSC Berlin gewechselte Josip Simunic.
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 09:59:13
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Was ist eigentlich aus dem "Modell Hoffenheim" geworden , wo doch angeblich junge talentierte deutsche Spieler aus der Region in die Mannschaft integriert werden sollten ???

      Wenn man sich jetzt anschaut , was da in der kommenden Saison aufläuft , muss man sich doch eher fragen , ob Hoffenheim ein kleines Dorf in Zentralafrika oder Südamerika ist .

      Was hat dieses Team , bestehend aus einem Grossteil nichteuropäischer dunkelhäutiger Spieler , noch mit der Region um Hoffenheim zu tun und kann sich überhaupt noch ein Fan damit identifizieren ?

      Mit diesem von eigener Seite so unglaublich sympatisch dargestellten "Modell Hoffenheim" wurden letztendlich die Leute verarscht und der gute Herr Hopp hat sich nur seinen Traum erfüllt , einen Klub in der ersten Liga zu besitzen und diesen Platz in der ersten Liga hat er sich ganz allein durch seine SAP-Millionen erkauft .
      Auch jetzt vor Beginn der neuen Saison sollten eigentlich nicht über 10 Mio Euro in die neue Mannschaft investiert werden und es gab ein grosses vorgespieltes Theater eines Streits zwischen Hopp und Rangnick - letztendlich hat man nach Bayern München die zweithöchste Summe aller Vereine investiert und auch die Spielergehälter kräftig aufgestockt , was man ja auch niemals vor hatte .

      In Deutschland werden mit Sicherheit viele Fans nun langsam hinter die Fassaden dieses Blendermodells blicken , wo eine eindeutige Wettbewerbsverzerrung stattfindet und ein Herr Hopp sich nicht mehr zu wundern braucht , wenn er sich in den Stadien Anfeindungen gegnerischer Fans gegenüber sieht !!!

      Leider liegt jetzt in Markranstädt bei Leipzig ein weiteres hässliches Retortenbaby in der Wiege , was durch die Millionen eines flügelverleihenden Getränkeherstellers aufgezogen und möglichst schnell in die erste Liga gebracht und dort einem weiteren Traditionsverein den Platz wegnehmen soll :cry::mad: !!!

      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 11:11:55
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.546.551 von hoffihoff am 10.07.09 09:59:13Da sieht man wieder, dass du keine Ahnung hast.
      Im aktuellen Kader stehen mit Strifler, Terrazzino, Herdling, Eichner vier Spieler aus der Region. Die ersten drei wurden in Hoffenheim ausgebildet. Wenn ich richtig informiert bin, haben auch Groß und Gulde (aus der A-Jugend und aus der Region)schon Profiverträge in der Tasche.
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 11:13:18
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.547.194 von shut am 10.07.09 11:11:55Und wer spielt davon in der Startelf :rolleyes: ?
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 11:56:35
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:



      Avatar
      schrieb am 10.07.09 13:06:44
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.547.204 von hoffihoff am 10.07.09 11:13:18Wieviel Bayern spielen bei den Bayern? Wieviel Hamburger beim HSV? Wieviele Bremer bei Werder usw. - Aber anscheinend muss ein 3000 Einwohner-Dorf eine bundesligataugliche Mannschaft aus dem eigenen Nachwuchs hervorbringen. :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 13:23:27
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.548.117 von shut am 10.07.09 13:06:44War mir klar , dass so etwas kommt :rolleyes: !!!

      München , Hamburg , Stuttgart oder Bremen sind Grosstädte mit jahrezehntelanger Fussballtradition auf internationaler Ebene .
      Diese Vereine haben sich auf sportlichen Weg qualifiziert und finanzieren sich nun auch dadurch , was in Hoffenheim nicht der Fall ist .

      Das Dörfchen Hoffenheim wurde dagegen nur von einem einzigen reichen Mann dazu benutzt , um sich einen Kindheitstraum zu erfüllen .

      Der Aufhänger für dieses Modell mit jungen Spielern aus der Region sollte sich gut anhören und ist letztendlich nur Schein , wie sich jetzt herausstellt , wo noch mehr SAP-Mio in ausländische und grösstenteils nichteuropäische Spieler investiert wurden , um in der Bundesliga zu bestehen .

      Andere Vereine , wie Mainz , Freiburg , Gladbach oder Nürnberg , die nicht über einen Milliardär verfügen , haben es deshalb sehr schwer , um zu bestehen und das ist eindeutig Wettbewerbsverzerrung !!!

      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 14:28:14
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.546.551 von hoffihoff am 10.07.09 09:59:13@hoffihoff
      wir wissen zwischenzeitlich ja, dass du kein "Hoffe"Freund :D bist. Aber dass du dich nun auch noch in die Reihe der "polemischen Proletariar" :rolleyes: einordnest stimmt mich etwas ...nunja.

      Mit deinem Posting "Was ist eigentlich aus dem "Modell Hoffenheim" geworden , wo doch angeblich junge talentierte deutsche Spieler aus der Region in die Mannschaft integriert werden sollten ??? hast dich jetzt aber vollkommen abqualifiziert. Langsam wirst du peinlich. ;)

      Du greifst (manchmal) wahllos (oder doch bewusst?) auf negative Medienberichterstattung bzw. Stimmungsmache in diversen anderen Boards zurück und gibst deinen eigenen, teilweise "unwissenden" .... :D dazu.
      Wie shut schon schrieb, hast du (wohl) absolut keine Ahnung was D.H. hier, in dieser Region, aufbaut bzw. aufgebaut hat.

      Ich höre hier besser auf, sonst stelle ich mich mit dir auf eine Stufe, und das möchte ich, nach diesem/deinem Posting, nun wirklich nicht.

      Sachlich konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen und wird auch (von den meisten :D ) hier akzeptiert.
      Mit Polemik bleibst du bei mir zukünftig "aussen vor"!!!



      Statement Ende !!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 17:12:37
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.548.786 von blacksun am 10.07.09 14:28:14Wenn das Modell Schule machen würde , hätten wir in 4-5 Jahren nur noch irgendwelche "Dorfclubs" in der Bundesliga , die grösstenteils nur aus zusammengekauften afrikanischen oder südamerikanischen Spielern bestehen :cry: .

      Hier wurde innerhalb kürzester Zeit durch eine Person ein künstlicher Verein aus dem Boden gestampft , den es vor 4-5 Jahren praktisch noch gar nicht gab - und das ist der entscheidende Punkt !!!

      Ich verstehe absolut nicht , wie man sich mit so etwas identifizieren kann :rolleyes: .

      H:(FFI
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 17:21:06
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.550.422 von hoffihoff am 10.07.09 17:12:37vergiss es. Du blickst es eh nicht !!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 17:23:37
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.550.422 von hoffihoff am 10.07.09 17:12:37Man identifiziert sich mit Mannschaften, die tollen offensiven Fußball spielen und natürlich erfolgreich sind.

      gruss kripo
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 17:25:35
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.550.541 von kripo am 10.07.09 17:23:37Jep :cool:


      Avatar
      schrieb am 10.07.09 22:49:41
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.546.551 von hoffihoff am 10.07.09 09:59:13ob Hoffenheim ein kleines Dorf in Zentralafrika oder Südamerika ist .

      Da Du nun schon zum 3. mal solch eine Bemerkung machst kann man den anschein bekommen das Du ein kleiner Rassist bist.
      Hast Du ein Problem damit wenn Vereinen mit vielen Spielern auflaufen die eine dunkle Hautfarbe haben?
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 22:51:50
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.548.264 von hoffihoff am 10.07.09 13:23:27München , Hamburg , Stuttgart oder Bremen sind Grosstädte mit jahrezehntelanger Fussballtradition auf internationaler Ebene .
      Diese Vereine haben sich auf sportlichen Weg qualifiziert und finanzieren sich nun auch dadurch , was in Hoffenheim nicht der Fall ist .


      :laugh::laugh::laugh:
      und deshalb brauchen keine Eigengewächse in der Startelf zu spielen.:laugh:

      Auch ein Argument.
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 23:55:41
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      sorry shut, ich weiss, dass dies nun nicht zwingend in diesen Thread passt, aber .... du weisst schon ;).

      RB Salzburg - van Gaal Bayern 0:0 :laugh: :D :laugh:

      nur ein kleiner Azuszug aus der
      VT Seite 211 von RTL

      ... beim Testkick in Salzburg kamen die Münchner nicht über ein 0:0 hinaus :laugh: In einem grottenschlechten Kick :laugh: :laugh: :laugh:.... usw...
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 09:22:34
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.553.175 von blacksun am 10.07.09 23:55:41Hoffentlich halten die Bayern diese Form. Wenn man die Bayern schlagen will - dann am ersten Spieltag! (Und hintenraus würden denen dann diese Punkte fehlen ;) ; träumen darf man ja...)
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 10:26:20
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      RB Salzburg (österreichischer Meister , der bereits die Saisonvorbereitung abgeschlossen hat und am Mittwoch in der CL-Quali gegen Dublin spielt) gegen Bayern München 0 : 0


      SG Sonnenhof Großaspach (Aufsteiger aus der Oberliga Baden Württemberg in die Regionalliga Süd) gegen Hoffenheim 1 : 0



      Wer ist denn da nun besser in Form :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 11:36:00
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.553.613 von hoffihoff am 11.07.09 10:26:20Wer ist denn da nun besser in Form

      :laugh::laugh::laugh:

      Wer hat den sein Konto komplett leergeräumt um die Championsleague zu gewinnen.:laugh:

      Erst faselst Du das man die Vereine nicht miteinander vergleichen kann und jetzt......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 11:39:41
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.553.613 von hoffihoff am 11.07.09 10:26:20Wer ist denn da nun besser in Form

      Sonnenhof Großaspach :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 11:44:41
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.553.825 von hwzock am 11.07.09 11:39:41Richtige Antwort :D - und das ohne Telefonjoker :laugh: !!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 13:30:53
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Dass sich Bundesligisten in der Vorbereitung blamieren, ist ja nicht die Ausnahme. Bei den Bayern hofft man halt, dass die Ausnahme zur Regel wird und eine ganze Saison lang anhält. In der letzten hat es immerhin geklappt! :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 13:43:48
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.553.846 von hoffihoff am 11.07.09 11:44:41Jep :cool:

      Bin ich nu Millionär :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 13:44:12
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.554.168 von shut am 11.07.09 13:30:53:D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 18:53:25
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.554.198 von hwzock am 11.07.09 13:43:48Das war doch erst die 100 Euro-Frage (woran aber bestimmt manch anderer gescheitert wäre) :D;) !!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 20:13:53
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.554.802 von hoffihoff am 11.07.09 18:53:25Ach so :rolleyes:

      Frag weiter :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 20:39:12
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.553.813 von Hoffenheim am 11.07.09 11:36:00vor kurzem hatte er noch geschrieben, dass man "Hoffe" nicht mit Bayern vergleichen könne (Ansprüche etc...pp). Nun tut er's höchstselbst :laugh:
      Sagt doch alles!!!
      Seine Postings sind vernachlässigbar. Der iss nur noch polemisch.
      Ich jedenfalls habe ihn ab sofort auf meiner Liste der "zu vernachlässigenden User" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 20:44:11
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.555.125 von blacksun am 11.07.09 20:39:12w::O wird die denn geführt, diese Liste :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 20:53:47
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.555.143 von hwzock am 11.07.09 20:44:11die kann nicht öffentlich eingesehen werden (Zugriffsschutz :D )
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 21:04:22
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.555.181 von blacksun am 11.07.09 20:53:47Axo :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.09 14:05:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 12.07.09 16:22:37
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.556.491 von hoffihoff am 12.07.09 14:05:42Was ist eigentlich aus dem "Modell Hoffenheim" geworden , wo doch angeblich junge talentierte deutsche Spieler aus der Region in die Mannschaft integriert werden sollten ???

      Wenn man sich jetzt anschaut , was da in der kommenden Saison aufläuft , muss man sich doch eher fragen , ob Hoffenheim ein kleines Dorf in Zentralafrika oder Südamerika ist .

      Was hat dieses Team , bestehend aus einem Grossteil nichteuropäischer dunkelhäutiger Spieler , noch mit der Region um Hoffenheim zu tun und kann sich überhaupt noch ein Fan damit identifizieren ?

      Mit diesem von eigener Seite so unglaublich sympatisch dargestellten "Modell Hoffenheim" wurden letztendlich die Leute verarscht und der gute Herr Hopp hat sich nur seinen Traum erfüllt , einen Klub in der ersten Liga zu besitzen und diesen Platz in der ersten Liga hat er sich ganz allein durch seine SAP-Millionen erkauft .



      Ja hoffihoff, dann war das wohl ein Mißverständnis und wir haben es falsch verstanden.

      Sag mal weißt Du eigentlich noch was Du schreibst???

      Dein Posting lasse ich natürlich wieder wegen Beleidigungen löschen, ist ja wohl klar.;)

      Im übrigen: Wir können uns auch mit einem Team mit dunkelhäutigen Spielern idendifizieren. Damit haben wir kein Problem.Alles klar!
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 18:11:21
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Hoffenheim: Ba
      entschuldigt sich
      :rolleyes:

      Der senegalesische Fußball-Nationalstürmer Demba Ba vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat sich für den Wirbel um seinen nun gescheiterten Wechsel zum Ligakonkurrenten VfB Stuttgart entschuldigt. „Ich habe Fehler gemacht. Ich weiß schon, was ich an Hoffenheim habe“, sagte Ba auf der klubeigenen Homepage: „Ich werde auch weiterhin alles für 1899 Hoffenheim geben und Leistung und Tore sprechen lassen.“ Manager Jan Schindelmeiser betonte, dass damit die Kaderplanung für die kommende Saison beendet sei. :(
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 19:18:43
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 13.07.09 19:40:05
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Demba Ba versucht, das ganze Wechsel-Theater zu erklären: „Ich wollte nicht weg aus Hoffenheim, :laugh: aber ich habe die Möglichkeit bekommen, zu einem Klub zu wechseln, bei dem ich international hätte spielen können. Ich weiß schon, was ich an Hoffenheim habe.“ :rolleyes:

      Schade, dass ihm das erst nach der Stuttgart-Absage wieder eingefallen ist…
      :(
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 19:44:09
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.563.557 von hwzock am 13.07.09 19:40:05echt peinlich irgendwie....
      denke das braucht einige monate... wenn hoffe dann aber da steht wie letztes jahr vorm winter dürfts vergessen sein.
      vielleicht kommt ihm das ganze so dämlich vor inzwischen dass er plötzlich ins gegenteil umschlägt und besonders treu wird... vom saulus zum paulus.... aber gebt ihm ne chance er guckt immer so lieb und ist ein klasse fussballer der weitgehend unterschätzt wird finde ich
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 19:45:07
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.563.588 von Boersenkrieger am 13.07.09 19:44:09Nich, dassa sich noch schwarz ärgert :(
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 23:39:01
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.563.598 von hwzock am 13.07.09 19:45:07Babbel gegen Rangnick Jetzt kracht´s!
      Babbel lästert über Hoffenheims Ärzte
      ... und Rangnick über die VfB-Scouts


      HUIIIIIIIIIIIIIII jetzt geht´s rund :laugh:

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/07/15…


      ...gut daß das derby erst am ende der hinrunde steigt. :laugh:

      ..ich muss aber sagen beide haben recht ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 23:47:26
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.573.561 von Boersenkrieger am 14.07.09 23:39:01Pillepalle :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 00:21:03
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.573.595 von hwzock am 14.07.09 23:47:26stimmt... die BILD hat´s halt ein bisserl reißerisch dargestellt.

      ich warte immer noch auf den Jäger... mal sehen wie sich Hunte entscheidet.... falls er nicht will wäre LOVE wohl erste wahl... wenn das auch nix wird wird´s ne saison die zum staionumbau passt.

      warum holt sich sonst eigentlich keiner den LOVE ? ich hätte den gleich geholt. keine kicker-youtubes sind cooler.... ausser huntes fallrückzieher
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 15:58:22
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      +++ Heißes Gerücht auf transfermarkt.de: Verlässt Stürmer Demba Ba (24) 1899 Hoffenheim doch noch? Nach dem geplatzten Wechsel zum VfB Stuttgart soll jetzt Arsenal London an dem Senegalesen dran sein. Als Quelle wird die englische Zeitung „Daily Mail“ genannt. +++
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 20:42:12
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.578.108 von hwzock am 15.07.09 15:58:22Huntelaar geht auch zu arsenal :laugh:
      momentan geht alles zu arsenal nur stimmen tut nix.
      die presse nervt so langsam... gerüchte ohne ende und nix stimmt
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 22:41:40
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      im Kicker steht schon "Huntelaar favorisiert Tottenham" als überschrift... mehr kann man ja leider nicht lesen...

      damit steigt die Chance auf VAGNER LOVE den Megastürmer !!!!!!!!!

      falls Ba doch geht gibt´s vielleicht ne Schlacht um die Liebe aus Moskau
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 22:43:22
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      VAGNER LOVE:

      mit Stirnband sogar noch cooler :eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 15.07.09 22:46:16
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.581.506 von Boersenkrieger am 15.07.09 22:43:22Was sindn das für blaue Bänder? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 22:53:38
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.581.528 von hwzock am 15.07.09 22:46:16Höchstwahrscheinlich Erkennungsmerkmal seines Stammes :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 22:57:10
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.581.587 von hoffihoff am 15.07.09 22:53:38May be :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 23:45:52
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.581.528 von hwzock am 15.07.09 22:46:16das sind gefärbte zöpfchen

      hier ein paar Tore vom Fussballgott Love

      http://www.youtube.com/watch?v=7X6OXm1nXWg&feature=fvst
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 23:47:13
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      den beinamen LOVE hat er in seiner jugendzeit bekommen als er im training mit einem mädchen erwischt wurde :laugh:

      die bundesliga braucht ihn :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.09 00:14:58
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.581.901 von Boersenkrieger am 15.07.09 23:47:13Hi Krieger,
      wenn der Ba doch noch wechseln sollte (woran ich jetzt nicht mehr glaube, es sei denn, die Kohle stimmt) wird für "Hoffe" der VL wohl eher kein Thema sein.

      Habe mir mal die Tore auf youtoube angeschaut.
      Hm, der ähnelt in seiner Spielweise (Torinstinkt/Abstauber) ganz stark unserem Vedo (Vedad Ibisevic).

      Ich glaube daher eher nicht, dass VL für "Hoffe" ein Thema iss (oder war). Die beiden sind sich (meiner Meinung nach) zu ähnlich.

      Der (VL) käme nur in Frage, wenn RR eurem Babbel, nach seinem gestrigen gebabbel :D, eins auswischen wollte.

      Lassen wir den VL zum VfB wechseln ;), da der "Hunter" wohl eher nicht zu euch kommt.
      Avatar
      schrieb am 16.07.09 00:28:49
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.582.006 von blacksun am 16.07.09 00:14:58jep das stimmt mit Vedo.... wohl ein zu ähnlicher typ. würde bei uns beim VfB besser passen.
      anderer typ wie Huntelaar... also wenn ich die wahl hätte zwischen VL und Hunte würd ich den VL nehmen, aber ganz knapp... Hunte ist schon ein knaller.
      denke aber zu 80% wird er nicht kommen.

      über Love weiss ich halt nicht wirklich viel. ausser dass er 2008 russlands kicker des jahres war und uefa-cup-torschützenkönig mit 11 kisten in 10 spielen (oder andersrum).

      finde er kommt auch recht sympathisch rüber... und lieber jemand der zu uns will, als einer der uns als ne notlösung sieht (was bei hunte der fall wäre).
      Tottenham kann Hunte nur in Raten zahlen, das will Real nicht. ihnen wär´s lieber wenn sie ihn noch zum VfB "bearbeiten" könnten ... naja :rolleyes:

      wo ich Love eher vorn sehe sind die dribblings. ein geiles Video gab´s noch vom spiel Aston Villa - Moskau als er das 0:1 gemacht hat. da hatte er erst 2-3 engländer ausgedribbelt dann doppelpass und rein :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.09 00:50:22
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Hoffenheims Torjäger Ibisevic über sein größtes Ziel
      „Ich möchte nur gesund bleiben“

      Vedad Ibisevic hat trotz der Trainingsmühen meist ein Lächeln auf den Lippen

      Wer Vedad Ibisevic (24) im Training beobachtet, merkt, wie glücklich er ist. Sprints, Schüsse, Flanken, Kopfbälle – alles kein Problem. Nach sechs Monaten Verletzungspause wegen eines Kreuzbandrisses ist der Stürmer wieder mittendrin, statt nur dabei.

      In Leogang spricht Ibisevic...

      ...über die lange Verletzungszeit: „Es war ganz wichtig für mich, dass ich immer nur in kleinen Schritten gedacht habe. Klar, das Endziel war, wieder mit der Mannschaft zu trainieren, wieder Bundesliga zu spielen. Aber das geht nur mit Geduld. Ich war mir aber immer sicher, dass ich es schaffen werde.“

      …über Druck: „Ich setze mich nicht unter Druck, nur weil ich in der vergangenen Hinrunde 18 Tore gemacht habe. Ich bin einfach nur glücklich wieder dabei zu sein und genauso gehe ich auch in die neue Saison.“

      …über die Vertragsverlängerung: „Es war wichtig für mich, dass Hoffenheim trotz meiner Verletzung mit mir verlängert hat. Das gibt mir Sicherheit, ich weiß, dass der Klub zu mir steht.“

      …über seine persönlichen Ziele: „Ich habe nur ein großes Ziel, ich will einfach gesund bleiben.“

      Quelle: Bild.de

      zum gesamten Interview gehts hier
      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…

      Auf jeden Fall kommt er ausgesprchen sympathisch rüber, was man nicht von vielen behaupten kann ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.09 01:54:43
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Ernst Tanner im Interview Mittwoch, 15.07.2009

      "In Hoffenheim entsteht Großes" !!! ;)

      Einer der Besten, wenn nicht der Beste: Ernst Tanner gehört zu den herausragenden Jugendtrainern Deutschlands und hat etliche Toptalente wie Savio Nsereko oder die beiden deutschen Nationalspieler Marcel Schäfer und Christian Träsch entdeckt und gefördert. 1994 fing Tanner bei 1860 München als Trainer der C-Junioren an, bevor er 2003 Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der Löwen wurde.
      In gleicher Funktion wechselte er im Sommer zu 1899 Hoffenheim.

      Im Interview mit SPOX spricht Ernst Tanner (42) über die neue Herausforderung, Fehler bei der deutschen Jugendausbildung und die niederländische Schule in Barcelona.

      hier ein paar Auszüge:

      SPOX: In München hinterlassen Sie eine der besten Jugendabteilungen in Deutschland. Was reizt Sie, in Hoffenheim zu arbeiten?

      Tanner: Vor allen Dingen reizt es mich, mit Leuten wie Bernhard Peters, Ralf Rangnick, Jan Schindelmeiser sowie den beiden Scouts Helmut Groß und Christian Möckel zusammenzuarbeiten. Ich kenne viele von ihnen schon seit längerem. Aber abgesehen davon, entsteht in Hoffenheim im Moment auch wirklich Großes. ;)

      SPOX: Das heißt konkret?

      Tanner: Bis zum Winter wird hier ein Leistungszentrum für die Profis und die U-23-Mannschaften fertig gestellt. Konzeptionell ist das eine sehr gute Sache, denn so haben die Profis und die U 23 einen ganz engen Kontakt. Zudem entsteht in Hoffenheim auch noch ein Nachwuchsleistungszentrum und ein Internat für die Mannschaften U 16 bis U 19.

      SPOX: Zur Philosophie Hoffenheims gehört es, Spieler aus der eigenen Jugend in das Profiteam mit einzubauen. Andererseits wurden in der Sommerpause wieder überwiegend Spieler aus dem Ausland verpflichtet. Passt das zusammen?

      Tanner:
      Es ist ja so: Die Jugendförderung im Leistungsbereich gibt es in Hoffenheim nicht schon seit zehn Jahren. Der Verein ist innerhalb kürzester Zeit sehr schnell gewachsen und ist dann über die zweite Liga durchmarschiert. Wir müssen in Hoffenheim jetzt eine gewisse Zeit ins Land gehen lassen, um die Spieler entwickeln zu können. Man kann nicht innerhalb von zwei, drei Jahren Bundesliga-Spieler hervorbringen. Das geht nicht.

      Anm. Blacksun:
      Ob dies je die Oberkritiker :laugh: begreifen werden? :confused:
      :D

      SPOX: Also müssen Spieler dazugekauft werden.

      Tanner:
      Genau. In dieser Zeit muss man externe Spieler dazuholen. Das bleibt nicht aus und gehört auch immer zu einem gut funktionierenden Jugendkonzept. Das haben wir bei Sechzig auch nicht anders gemacht. Was Hoffenheim aber auszeichnet, ist, dass wir fast ausnahmslos junge Spieler verpflichten. Das gehört zur Grundphilosophie.

      Quelle: spox.com

      zum gesamten Interview gehts hier
      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/Artike…
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 17:12:08
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Hoffenheim: Ba nur
      noch zweite Wahl?
      :(

      Demba Ba hat seinen Platz in der ersten Elf bei Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim nach dem Theater um seinen letztlich geplatzten Wechsel zum Lokalrivalen VfB Stuttgart vorerst offenbar verloren. „Er muss sich erstmal hinten anstellen und an den anderen vorbeiarbeiten. Er hat keinen Bonus mehr, wie das die ersten eineinhalb Jahre der Fall war. Er ist jetzt der Herausforderer für die anderen Spieler auf seiner Position“, sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser am Rande des Trainingslagers in Leogang. Es werde „eine Weile dauern“, bis Ba „das verlorengegangene Vertrauen wiedererlangt. Das geht nicht nur durch Aussagen, das muss Demba auch mit seinem Verhalten auf dem Platz und gegenüber seinen Kollegen beweisen.“ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 18:46:06
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.595.110 von hwzock am 17.07.09 17:12:08Wird wohl (auch) eine "erzieherische Maßnahme" sein ;).
      Ausserdem kann er beinahe die gesamte Vorbereitung nicht, bzw. nicht voll belastbar, mittrainieren.

      Und wer den RR einigermassen kennt, weiß, daß Ba zukünftig nicht mehr erste Wahl sein wird.
      Und nur wenn sich offensiv Lücken auftun, hat Ba eventuell noch ein kleine Chance. Ansonsten wird er sich erstmal die Spiele von der Tribüne aus ansehen dürfen :D (hatte ich schonmal angemerkt).

      Finde ich, nach dem ganzen "Kaschberletheater" :D , auch ganz ok.
      Er hat sich, der Mannschaft und dem Verein einen Bärendienst erwiesen
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 19:47:42
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Panathinaikos Athen - "Hoffe I + II" 0:1

      Avatar
      schrieb am 17.07.09 20:09:20
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.596.346 von blacksun am 17.07.09 19:47:42Braucht ihr jetzt schon zwei Mannschaften für gegen Athen? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 20:24:27
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.596.506 von hwzock am 17.07.09 20:09:20:laugh: jou ;)
      der 1. iss nach 45 Min. wohl die Luft ausgegangen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 20:34:46
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      oops, ganz vergessen

      Torschütze in der 26. Min. war unser Vedo :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 21:47:25
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.596.614 von blacksun am 17.07.09 20:24:27Oh je :(
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 21:53:50
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      ich glaube das beste für Ba, VfB und Hoffenheim wäre nach dem ganzen klamauk echt ein wechsel ins schwabenreich gewesen....
      Huntelaar wird sich am Montag entscheiden, falls nein, wäre Love die erste wahl, falls das auch nicht klappt kommt Pantelic :cry:

      ...ps... sorry ich schrei als VfB-ler zuviel vom VfB ist ja eigentlich der Hoffenheim-thread
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 21:55:08
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.597.230 von Boersenkrieger am 17.07.09 21:53:50ansonsten gab´s vorher noch

      "Berg wechselt definitiv zum HSV" ...trotz chaos da kriegen sie gute Wechsel hin im gegensatz zum VfB-Heldt :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 22:23:57
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      übrigens:

      Arsenal soll Kontakt zu Demba Ba aufgenommen haben oder zumindest interesse...

      wenn das stimmen sollte.... Hunte spekuliert auf Arsenal... Arsenal will lieber Ba und Hunte "muss" zum VfB.... wär´s nicht zum schießen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 23:53:50
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.597.230 von Boersenkrieger am 17.07.09 21:53:50passt schon, ging ja im Wesentlichen um den Ba-Transfer ;)
      Ausserdem bist du einer, der sachlich diskutiert und sich nicht vom emotionalen Rest ;) anstecken bzw.leiten lässt.
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 00:05:09
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.597.456 von Boersenkrieger am 17.07.09 22:23:57Ba zu Arsenal? Kann ich nicht wirklich glauben. :rolleyes:
      "Hoffe" hat, lt. Jan Schindelmeiser, seine Planungen innerhalb der aktuellen Transferperiode abgeschlossen.
      Da erscheint mir ein Wechsel von Ba zu Arsenal, auch und vor allem in Anbetracht seiner augenblicklichen Situation, sehr sehr unwahrscheinlich.
      Hatte heute in einem anderen Forum ebenfalls solch ein "Gerücht" gelesen. Dazu gabs einen Link.
      Wie sich aber herausstellte, wurde dieser Artikel (Arsenal interessiert sich für Ba) bereits Anfang Mai 2009 verfasst.
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 00:28:35
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.597.926 von blacksun am 18.07.09 00:05:09achso... hatte den link übrigens auch gesehen aber nicht auf´s datum geschaut glaub.... vielleicht war´s der gleiche

      bin übrigens im stuttgart-forum bei stuttgarter nachrichten jetzt auch aktiv als unsHotte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 00:43:43
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.597.999 von Boersenkrieger am 18.07.09 00:28:35werd' dann mal mein Augenmerk auf diesen Kerle ;) legen
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 01:13:20
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.598.029 von blacksun am 18.07.09 00:43:43die dümmsten threads kommen von mir ;)

      ich glaub dass Huntelaar am Montag "ja" sagt zum VfB. schint niemand da zu sein der ernsthaft einsteigt.
      er will nicht kommen aber er hat nix besseres.....
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 01:26:40
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      bzgl Ba und Arsenal:

      der hier ist von heute
      http://goal.com/en/news/9/england/2009/07/17/1388495/arsenal…
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 01:32:04
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.598.073 von Boersenkrieger am 18.07.09 01:13:20die "Konfliktkultur" :D dieses STN-VFB-Forums iss teilweise schon recht heavy. :rolleyes:
      Da geht es ja hier im wallstreet-online noch "relativ" human zu ;)

      Bezgl. Huntelaar hatte ich mich ja schon geäussert (ich denke, er kommt nicht :( )
      Ab kommenden Montag wird dann wohl dein "Blauhelm" ;) Topfavorit beim "Hotte" sein :)

      Und nun wieder "back to ... "

      Avatar
      schrieb am 18.07.09 01:52:52
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 18.07.09 02:26:40
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.598.103 von blacksun am 18.07.09 01:32:04Blauhelm :laugh:

      wenn der kommt dann werden wir Meister... den hält nichts auf.... dann haben wir endlich auch unseren Ibisevic :p

      I LOVE LOVE....

      ich hoffe nur wenn er tore macht dass dann die melodie "all you need is love" eingespielt wird.

      ich weiss nicht mal ob ich will dass Hunte kommt... weil wenn er nicht kommt, na dann kann mein Fussballgott doch noch kommen.... so wie ich Heldt kenne kriegt er das aber auch nicht hin.

      irgendwo war zu lesen dass Hunte real gesagt hat er würde lieber in england spielen... schätze es damit wieder auf 50:50, weil ich glaub Arseanl will nicht so recht und Tottenham will ja jetzt den anderen jungen stürmer von real für 13 mios... der aber wiederum wohl lieber in spanien bleibt... vielleicht holen sie dann doch noch Hunte und ich glaub der würde auch Hottentotten bevorzugen.

      wenn er um VfB muss weil sonst keiner mehr da ist braucht er wohl erst mal nen psychologen hier um mit dem schock fertig zu werden vfb-spieler zu sein... naja supi :(
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 09:29:39
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      Brutale Psycho-Attacke von VfB-Fans gegen die Hoffenheimer Stars!

      Leogang; Salzburger Land. Mitten in der Nacht zogen besoffene VfB-Fans vor das Trainingslagerquartier der Hoffenheimer und brachten sie um ihre Nachtruhe (na ja, so mindestens 10 Minuten lang). Wahrscheinlich waren die VfBler Auftragsstörer und von Babbel losgeschickt worden.

      So geht es nicht, meine lieben Stuttgarter! Wir sollten doch nicht vergessen, dass wir ein gemeinsames Ziel Haben: Den Bayern die Lederhosen ausziehen! - Und Hoffenheim versucht das schon am ersten Spieltag. Da müssen wir ausgeruht antreten!
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 10:27:32
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.598.347 von shut am 18.07.09 09:29:39Brutale Psycho-Attacke :eek::eek::eek:


      Die sollen ja das Lied " Einen Stern , der über Stuttgart schwebt .... " gespielt und mitgesungen haben :eek: .

      Das ist natürlich extrem brutal und man kann nur hoffen , dass es keine Verletzten gegeben hat , die bleibende Gehörschäden davongetragen haben :( !!!

      Wirklich eine unfassbar brutale Tat und wenn noch rauskommt , dass Babbel der Auftraggeber ist , sollte der VFB sofort aus der Bundesliga ausgeschlossen werden :D !!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 11:21:39
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      @1121: das einzig gemeinsame das 17 Vereine haben, ist euren sch... milliadärshaufen aus der liga zu kehren und zwar so schnell wie möglich. mit euch schleimern wollen wir schalker absolut nothing zu tun haben, capito? :mad:
      und euer didi hopp kann sich ja demnächt wieder beim dfb ausheulen, was für böse sprüche die fans der anderen mannschaften gegen ihn grölen. vielleicht bringt er es mit seinen milliarden ja fertig die meinungsfreiheit ganz abzuschaffen.
      aber versprochen: nächstes mal auf schalke wirds noch schlimmer für euch als beim letzten mal! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 13:26:16
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.598.455 von hoffihoff am 18.07.09 10:27:32Der DFB-Kontrollausschuss hat schon eine task force gegründet, die den Vorfall untersuchen soll. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.09 02:08:14
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Vagner Love hat heute das Siegtor für ZSKA in Rubin (Tabellenführer) gemacht.... hier isses :D

      http://www.youtube.com/watch?v=T9EVt87vPrA
      Avatar
      schrieb am 19.07.09 02:47:27
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.600.534 von Boersenkrieger am 19.07.09 02:08:14hab' ich mir doch schon angeguckt :cool:
      Trotzdem danke ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.09 03:20:33
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.600.555 von blacksun am 19.07.09 02:47:27:D
      ich merk schon du bist auch schon ein halber blauzopf-fan... ;)
      ich hoffe mal dass er irgendwann in der buli spielt :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.09 11:08:14
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.598.585 von Wayne_Runi am 18.07.09 11:21:39Wowwww hast Du eine schlechte Laune:D

      Das dürfte sich ja nach der Heimschlappe gegen den Vfb ja nicht gebessert haben.:laugh::laugh::laugh:


      Auf die Spiele gegen Schalke freue ich mich ganz besonders.;) Auf Schalke kann man so schön gewinnen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.09 11:12:25
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.598.455 von hoffihoff am 18.07.09 10:27:32Wo waren denn da die Bodyguards? :(


      :look:


      Die ham wohl mitgesungen :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.09 12:18:54
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.598.585 von Wayne_Runi am 18.07.09 11:21:39aber versprochen: nächstes mal auf schalke wirds noch schlimmer für euch als beim letzten mal! lachen


      ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhhhhh:confused:

      Runiboy, ich muß Dir was sagen!:(

      Das letzte mal haben wir auf Schalke gewonnen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.09 12:20:54
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.601.144 von Hoffenheim am 19.07.09 12:18:54
      Avatar
      schrieb am 20.07.09 13:03:07
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      Hoffenheim stoppt
      Dauerkartenverkauf
      :eek:

      Die Begeisterung bei 1899 Hoffenheim hält an: Der letztjährige Aufsteiger und Herbstmeister der Bundesliga hat knapp drei Wochen vor dem Saisonstart den Dauerkarten-Verkauf stoppen müssen. Die Grenze von 20 000 Abo-Tickets ist nach einer Mitteilung der Badener vom Montag bereits erreicht. :cool:

      „Für uns ist die erneute Traummarke von 20 000 Jahreskarten-Besitzern ein großartiger Vertrauensbeweis an die Mannschaft von 1899Hoffenheim. Es soll jedoch auch die Möglichkeit geben, Einzeltickets für die Heimspiele zu erwerben. Aus diesem Grund haben wir uns erneut dazu entschieden, eine Obergrenze zu ziehen“, sagte Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus. Die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick starte tam 7. August in der Rhein-Neckar-Arena gegen den FC Bayern München in die neue Runde. :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.09 14:59:57
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.605.579 von hwzock am 20.07.09 13:03:07

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.09 15:04:01
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Ralf Rangnick im Interview Sonntag, 19.07.2009

      "Ich will nicht in Schönheit sterben" :D

      1899 Hoffenheim bereitet sich derzeit auf das zweite Bundesliga-Jahr der Vereingeschichte vor. Im Trainingslager in Leogang sprach Trainer Ralf Rangnick über den eigenen Nachwuchs, die Neuzugänge, Demba Ba und erklärt, warum Neven Subotic und Lewis Holtby nicht nach Hoffenheim kamen und die Bundesliga die beste Liga Europas ist. SPOX war mit dabei.
      .....

      hier gehts zum Interview

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/Artike…
      Avatar
      schrieb am 21.07.09 01:13:50
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Nach seinem Wechsel für 7 Millionen Euro von Berlin nach Hoffenheim kann sich Joe Simunic einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen: "Ich will Hertha nicht schlechtreden, aber ich finde, hier gibt es viel, viel mehr Qualität", :eek: erklärte er dem "Kicker".

      Tja, so iss das nunmal, wenn man von der Hauptstadt aufs Land wechselt :D

      Werd' morgen mal recherchieren, ob unsere "Angie" zwischenzeitlich auch ihren Zweitwohnsitz zum Ersten gemacht hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.09 22:08:22
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Hoffenheim putzt Daum Bundesligist

      1899 Hoffenheim hat ein Testspiel gegen den von Christoph Daum trainierten türkischen Klub Fenerbahce Istanbul mit 2:1 (0:1) gewonnen. Vor 5000 Zuschauern in Rosenheim erzielte Alex de Sousa in der 30. Minute das Tor für den 17-maligen türkischen Meister, ehe die A-Jugendspieler Marco Terrazzino (70.) und Pascal Groß (76.) für die Hoffenheim-Wende sorgten.

      quelle bild.de

      Soviel nur zu den Eigengewächsen... :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.09 22:34:27
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.618.286 von shut am 21.07.09 22:08:22diese "Unwissenden" :D sind doch alles nur Neidhammel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.09 22:39:07
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      21.07.09, 12:58
      |
      Eduardo will in die Champions League :D :rolleyes: :D

      Carlos Eduardo von 1899 Hoffenheim will es in der kommenden Bundesliga-Saison in die Champions League schaffen. Außerdem will sich der Hitzkopf nicht mehr provozieren lassen....

      Eduardo will Vertrag vorzeitig verlängern :cool:

      hier gehts weiter ...

      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-ed…
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 00:37:35
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Wir sind im Titelkampf dabei! :D

      Torwart Timo Hildebrand sieht 1899 Hoffenheim im Titelkampf :eek:

      Timo Hildebrand (30) kam im Winter aus Valencia, wurde mit Hoffenheim Siebter. Jetzt greift er wieder an. Interview mit dem Torwart.

      BILD: Was ist von Ihnen zu erwarten?

      Hildebrand: Ich fühle mich richtig gut, will da weitermachen, wo ich zum Saisonende aufgehört habe. Mit 30 Jahren bin ich ein junger Torwart im besten Alter. Das Feuer brennt noch in mir. Ich werde wie besessen versuchen, Leistung zu bringen.

      hier geht's zum Interview

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…

      Ich selbst bin da aber nicht ganz soooo optimistisch. Zumal die ersten 3 Spiele ja nicht gerade die leichtesten sind :D
      Vergeigt man die, dann hat man auch ganz schnell Unruhe und Unsicherheit im Team.
      Holt man aus den 3 Partien 5 oder 6 Punkte (was ich insgeheim auch hoffe) dann ...ja dann... iss alles möglich ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 00:39:55
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.627.681 von blacksun am 23.07.09 00:37:35Er hat ja nich gesagt, um welchen Titel :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 00:52:20
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.627.689 von hwzock am 23.07.09 00:39:55jou, stimmt auch wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 16:01:40
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.627.706 von blacksun am 23.07.09 00:52:20:eek:


      Avatar
      schrieb am 23.07.09 18:50:34
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.632.583 von hwzock am 23.07.09 16:01:40:confused: muss ich das nun verstehen? :confused:

      Wenn ich deinem Eintrag folge (ein anklickbarer Link iss es ja nicht :rolleyes: komme ich auf die Bild-Startseite und dann?
      Da steht weder was von VL noch von Huntelaar. Ausserdem gehören die beiden in den VfB Thread :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 19:08:44
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.634.481 von blacksun am 23.07.09 18:50:34Ui - dann isses wohl schon wieder wech :(

      Sorry ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 19:36:32
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.634.665 von hwzock am 23.07.09 19:08:44und was stand denn nun da (wenn schon dein Link ins Leere läuft :D )?
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:43:56
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      News und Gerüchte
      Freitag, 24.07.2009

      Schlägt Hoffenheim doch noch mal zu?

      Angeblich soll 1899 Hoffenheim hinter dem Schweizer Torschützenkönig Seydou Doumbia her sein. Yildiray Bastürk wird von AEK Athen umworben, Hertha ist wieder auf Stürmersuche.

      Eigentlich sollten die Kaderplanungen bei 1899 Hoffenheim abgeschlossen sein. Das zumindest erklärte Manager Jan Schindelmeiser erst vergangene Woche im Trainingslager: "Wir werden keinen weiteren Spieler verpflichten. Unser Boarding ist completed."

      Nun schwappen aus der Schweiz allerdings anders lautende Meldungen herüber. Die "Luzerner Neue Zeitung" berichtet, dass Hoffenheim zehn Millionen Euro :rolleyes: für Stürmer Seydou Doumbia geboten haben soll.

      Der Ivorer :rolleyes: in Diensten der Young Boys Bern war in der vergangenen Saison mit 22 Treffern Torschützenkönig in der Axpo Super League und schaffte den Sprung in die Nationalmannschaft.

      Bern erklärte den 21-Jährigen zuletzt allerdings immer wieder für unverkäuflich. Mit Zuculini, Simunic, Maicosuel, Eichner, Tagoe und Alex haben die Hoffenheimer bisher sechs Neue geholt.


      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:44:28
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.680 von hoffihoff am 24.07.09 17:43:56http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/Artike…
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 00:19:54
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      26.07.2009 Hoffenheim verliert gegen Getafe :rolleyes:

      1899 Hoffenheim hat die zweite Niederlage in der Vorbereitung auf die kommende Saison kassiert.

      In der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim unterlag die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick 1:2 (1:0) gegen den spanischen Erstligisten FC Getafe. Den Führungstreffer für die Gastgeber erzielte vor 10.250 Zuschauern Chinedu Obasi (23.) nach einem Freistoß von Carlos Eduardo per Kopf.

      Die bislang einzige Niederlage der Vorbereitung hatte Hoffenheim in der vergangenen Spielzeit beim Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach (0:1) hinnehmen müssen.

      Fazit Blacksun:

      1. Halbzeit war ganz ok. Darauf lässt sich aufbauen ;)
      2. Halbzeit, auch auf Grund vieler Auswechslungen, doch eher steigerungsfähig :D (so darf man gegen die Bayern in 2 Wochen wohl nicht spielen :( )

      Die Neuen (Tagoe, Maicosuel) haben Potenzial (technisch stark und beide sehr schnell), müssen aber noch besser ins Mannschaftsgefüge integriert werden.
      Simunic (bringt viel Ruhe in die Abwehr) und Eichner fand ich ganz passabel.
      Der Nachwuchs (Terrazino, Conrad, Groß und Vukcevic) haben allesamt sehr gute Ansätze. Aber man sollte/muss ihnen noch Zeit geben.
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 00:25:01
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      26.07.2009 Hopp will Rangnick halten

      Dietmar Hopp, Mäzen von 1899 Hoffenheim, will den Vertrag mit Trainer Ralf Rangnick vorzeitig verlängern.

      "Ich halte es für erstrebenswert, den Vertrag mit Ralf Rangnick zu verlängern. Der Trainer hat für 1899 Hoffenheim eine zentrale Bedeutung. Ohne ihn wären viele Spieler nicht zu uns gekommen", sagte der 69-Jährige.

      Rangnick hat noch einen Vertrag bis 2011, Hopp glaubt aber: "In Hoffenheim ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht."

      Der Fußball-Lehrer selbst habe sich "noch nie so wohl gefühlt wie in Hoffenheim".
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 00:36:22
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.686 von hoffihoff am 24.07.09 17:44:28ui dann wird´s aber eng für Ba !??
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 01:21:03
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.649.373 von Boersenkrieger am 27.07.09 00:36:22für den wird's, wenn es im Sturm einigermassen läuft, sowieso eng :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 09:21:13
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Chelsea ist ein erfolgreicher Traditionsverein,
      Hoffenheim ein Dorfklub, der von einem egozentrischen Milliardär zu seiner Selbstbeweihräucherung hochgekauft wurde.
      Größere Unterschiede gibts kaum.

      Ich bin Schalke-Fan und das ist gut so ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 00:48:05
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      Trotz 1:2 gegen Getafe
      Slomka-Lob für Hoffenheim 28.07.2009 - 00:26 UHR

      Der frühere Schalke-Trainer Mirko Slomka (41) sah in Sinsheim das 1:2 (Tor: Obasi) gegen Spaniens Erstligisten Getafe, war schwer beeindruckt: :eek: (hm, also ich nur von der ersten Hälfte)

      „Ich bin ganz sicher, dass Hoffenheim unter den ersten Fünf landet.“ :eek: (ich bin mir da nicht so sicher :D )

      Rangnicks Ex-Assi weiter: „Hoffenheim hat jetzt noch mehr Qualität. Ich bin sehr angenehm überrascht.“

      Der will doch "Hoffe" nur in Sicherheit wähnen und am Ende krebsen wir dann unten rum :rolleyes:
      Na jedenfalls ganz soooo euphorisch bin ich bisher noch nicht
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 00:49:04
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.656.639 von blacksun am 28.07.09 00:48:05achja,

      Quelle: Bild.de :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 08:23:31
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.656.639 von blacksun am 28.07.09 00:48:05Ich bin eher besorgt über das Anfangsprogramm, die ersten drei Spiele. Da könnte man ganz schnell mit null Punkten dastehen, und dann wird die Vorrunde im unteren Drittel rumgekrebst. - Aber ich bin ja Zweckpessimist... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 09:59:42
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      Von
      http://www.ultrafans.de/index.php/1899-e-fussballnutte-hoffe…
      18,99 € - Fussballnutte Hoffenheim
      Nachdem Herr Hopp sich kaum noch in die Stadien traut, sollten nun auch die Anhänger von Hoffenheim etwas vorsichtiger sein:

      Und weiter aus dem o. g. Forum der Ultrafans:
      "Wer sich nach dem Spiel so verhält wie diese möchtegern Hools aus Hoffenheim darf sich nicht wundern wenns was auf die Backen gibt.
      ... führten dazu, dass sich eine Masse Kölner hinter der Nordtribüne traf um die Gäste gebührend zu verabschieden.
      “Ihr seid die Huren der Liga” und
      “Dietmar Hopp Du Sohn einer Hure” folgten weitere Anti-Gesänge wie
      “18,99 € - Fußballnutte Hoffenheim”

      Nieder mit Hoppenheim, :mad: für den anständigen Fußball und unsere Traditionsvereine!
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 16:33:12
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.649.930 von Wayne_Runi am 27.07.09 09:21:13Ich bin Schalke-Fan und das ist gut so ! verrückt


      Nein Du bist ein zurückgebliebener Hooligan der nur belächelt wird.;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 18:38:28
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.656.995 von shut am 28.07.09 08:23:31Hi Shut,
      bin auch von Natur aus eher Zweckpessimist :D
      gebe dir auch vollkommen recht, wenn du schreibst, dass man aus den ersten 3 Spielen auch ganz schnell mit 0 Punkten dastehen könnte und dann krebsen wir tatsächlich in der Tabelle unten rum.

      Wenn ich die 2. Hälfte gegen Getafe zu Grunde lege, dann bin ich ganz schön pessimistisch, was den Saisonstart angeht :(

      Nur gut, dass die erste Halbzeit für ein Vorbereitungsspiel ganz ok war.

      Momentan passt wohl der 2. Anzug (sprich auch die Neuen) noch nicht wirklich.

      In 2 Wochen wissen wir mehr ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 19:44:00
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      Neu!!!! :cool:


      Mitmachen und Späßle haben ;)


      http://www.kicktipp.de/wobuli2009
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 20:33:25
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      28.07.2009
      Eduardo verlängert in Hoffenheim vorzeitig bis 2013 :eek:

      1899 Hoffenheim und Mittelfeldspieler Carlos Eduardo haben ihre Zusammenarbeit vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 30.06.2013 verlängert. "Die Vertragsverlängerung von Carlos zeigt, das er sich in Hoffenheim sehr wohl fühlt und wir freuen uns auf die weiteren, gemeinsamen Jahre", so Manager Jan Schindelmeiser.

      Anm. Blacksun
      Ich denke, andere werden folgen ;)und somit kann man das begonnene Projekt erfolgreich fortsetzen !!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 21:06:56
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.664.200 von blacksun am 28.07.09 20:33:25Meld Dich ma an, mein Bläcky - kannste
      Dein Wissen und Können unter Beweis stellen :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 23:35:59
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      1899 Hoffenheim: Zahlreiche Verletzte :eek: - Simunic gesperrt :D

      Rangnick mit Sorgen nach Oberneuland

      Ohne zahlreiche Leistungsträger wird Bundesligist 1899 Hoffenheim zum DFB-Pokalspiel bei Nord-Regionalligisten FC Oberneuland reisen....

      hier gehts weiter ...

      http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/51208…

      Anm. Blacksun

      Na hoffentlich iss die Aussage von RR, "er rechne damit, dass ihm ein Grossteil der genannten Akteure zum Ligaauftakt gegen die Bayern fehlen werden"
      nur ein Joke :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 10:44:40
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      Florenz ist an Hoffenheims Andreas Beck dran! :eek:

      Nach dem Verkauf von Felipe Melo zu Juventus Turin ist Kohle in der Fiorentina-Kasse. Die Millionen will man komplett in den Kader investieren. Vorrangig soll ein Ersatz für Melo gefunden werden. "Beck ist auf unserem Zettel, wir beschäftigen uns mit ihm", sagte Sportdirektor Pantaleo Corvino der "Gazzetta dello Sport".

      Mal schauen, was nun daraus wieder wird :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.08.09 19:37:22
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      Hoffenheim siegt 2:0. Mund abwischen und weiter gehts. In ein paar Tagen fragt kein Mensch mehr danach.;)
      Andere Bundesligisten haben sich auch schwer getan.;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.09 02:08:57
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.695.211 von Hoffenheim am 02.08.09 19:37:22auf spox.com steht folgendes:

      Werder und Hoffenheim souverän ;)

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/0908/News/dfb…

      Werder Bremen hat sich in der ersten DFB-Pokal-Runde souverän gegen Union Berlin durchgesetzt.
      Hoffenheim gewann nach einer torlosen ersten Hälfte doch noch deutlich gegen den FC Oberneuland aus Bremen,......

      und ebenfalls auf spox.com

      Neckarelz - Bayern 1:3

      Bayern teilweise eine Lachnummer :eek:
      Nur drei Tore gegen den Sechstligist :D

      Bei Sechstligist Neckarelz stotterte der Motor der van-Gaal-Elf gewaltig. Gomez betrieb jedoch Schadensbegrenzung. Beim Gegentor sah Rensing alt aus....

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/index.html

      Hattest du dir die Tipps der Weisswurscht-Gemeinde angeguckt :laugh: :laugh: :laugh: (zum totlachen)

      Habe die beiden Spiele live (im TV) und Bremen als "Konserve" gesehen.
      Mein Fazit:
      Bremen hat mich beeindruckt (durch die schnellen Tore haben die der Union ganz schnell den Zahn gezogen.

      Hoffe und Bayern haben beide noch Luft nach "oben"

      Wird am kommenden Samstag um 18:30 Uhr sicherlich ein ganz interessantes Spielchen in Sinsheim
      (und ich bin live dabei :kiss:.
      Hoffe zwar auf nen Sieg der "Blauen", aber realistisch betrachtet müssten wohl die "Weisswürschte" gewinnen :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 01:11:00
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      Vedad Ibisevic - Reicht‘s für die Bayern?

      Beim FC Bayern erzielte Hoffenheims Vedad Ibisevic (24) am 5. Dezember beim 1:2 sein letztes Bundesliga-Tor. Im Januar der folgenschwere Kreuzbandriss. Über sieben Monate Pflichtspiel-Pause.

      Jetzt ist Vedo wieder da. Aber ist er fit genug für den Bundesliga-Start am Samstag gegen Bayern? Beim 2:0 im Pokal in Oberneuland versemmelte der Stürmer viele Chancen, gab aber auch eine tolle Vorlage zum 1:0 durch Obasi. Reicht das für die Bayern? ....

      Quelle: bild.de

      hier gehts weiter

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…
      Avatar
      schrieb am 05.08.09 00:21:29
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Saisonvorschau Hoffenheim Dienstag, 04.08.2009

      Maradona in der Provinz? :D

      Wenige Tage vor dem Start der Bundesliga stellt SPOX alle 18 Klubs in der großen Vorschau-Serie vor - mit allen Transfers, Hintergründen und der Saison-Prognose. Diesmal: 1899 Hoffenheim.

      hier gehts weiter ...

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2009-…
      Avatar
      schrieb am 05.08.09 00:27:32
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      Hoffenheims Hopp dachte über Abschied nach :rolleyes:

      Während der Dopingaffäre um den Bundesligisten 1899 Hoffenheim in der vergangenen Saison zog Mäzen Dietmar Hopp einen Ausstieg in Betracht. Dies wäre für ihn "eine Katastrophe gewesen."

      Quelle: spox.com sowie die rnz

      hier gehts weiter ...

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0908/News/h…
      Avatar
      schrieb am 05.08.09 23:58:18
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Bundesliga: Erster Titel für Hoffenheim :D

      Sinsheim - Auf dem Platz müssen die Fußballer von 1899 Hoffenheim ihre Tauglichkeit erst noch unter Beweis stellen, abseits des grünen Rasens hat das Team von Trainer Ralf Rangnick den ersten Titel dagegen schon sicher.

      Titelverdächtig: Die Trikots von 1899 Hoffenheim sind von einer Jury zu den schönsten ;) der Bundesliga gewählt worden.

      Drei Tage vor dem Saisonauftakt gegen den FC Bayern München wurden die Kraichgauer von einer Jury des Studienganges Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin , München und Düsseldorf zum Trikot-Meister gekürt. ;) Die Shirts der Hoffenheimer wirkten "wie schmucke Matrosen im himmelblau", :rolleyes: sagte am Mittwoch die Vorsitzende der Jury, Antje Osterburg.

      guckst du hier

      http://www.da-imnetz.de/sport/fussball/bundesliga-erster-tit…
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 00:16:58
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      05.08.2009 Saisonstart gegen München ausverkauft!

      Das Spiel gegen den FC Bayern München ist restlos ausverkauft. Nachdem die Mitglieder von Donnerstag, den 30. Juli 2009 bis einschließlich Dienstag, den 4. August 2009 (18 Uhr) ein Vorkaufsrecht eingeräumt bekommen haben, gingen die wenigen Restkarten am Dienstag Abend im achtzehn99-Internetshop in den Verkauf. Es sind alle Karten vergriffen. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage war der Ticket-Server zeitweise nicht mehr zu erreichen. In den ersten Stunden des freien Internet-Verkaufes versuchten über 160.000 User zeitgleich :eek: auf das System zuzugreifen. Nach anfänglichen Problemen und der raschen Behebung war das Restkontingent innerhalb weniger Minuten vergriffen.

      Quelle: tsg-hoffenheim.de
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 00:31:13
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      Rangnick: Meisterprämie bei Hoffenheim :confused: 05.08.2009

      Trainer Ralf Rangnick vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hält den Titelgewinn seines Teams offenbar für möglich: Der 51-Jährige hat seit längerem eine Meisterprämie in seinem Kontrakt verankert. „Ich habe meinen Vertrag im Sommer 2006 unterschrieben - also zu Beginn einer Drittliga-Saison. Da haben wir alle Dinge festgehalten, die theoretisch irgendwann einmal eintreten können. :D Dazu gehörte auch der theoretische Fall, dass Hoffenheim Meister wird“, sagte Rangnick der SPORT BILD.

      Man sei das Ganze eben wie einen Marathonlauf angegangen. Allerdings sei ihm bewusst, dass es „einen langen Atem braucht, um Ziele zu erreichen“, äußerte Rangnick weiter. Beim Bundesliga-Auftakt der Kraichgauer am Samstag gegen den Rekordmeister Bayern München (18.30 Uhr/live bei Sky) sieht der Coach seine Elf eher als Außenseiter.

      „Wir sind erst bei 70 Prozent unseres Leistungsvermögens. Das reicht definitiv noch nicht für die Bayern“, betonte Rangnick und relativierte die Erwartungshaltung beim letztjährigen Herbstmeister: „Es gibt sicherlich keinen Grund, in Euphorie auszubrechen.“

      Die Saisonvorbereitung war wohl für RR zu kurz :confused:

      guckst du hier weiter ...

      http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball…
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 00:53:02
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Bundesliga-Check
      Hoffenheim sucht nach Stabilität

      Essen. Die Konkurrenz hielt den Atem an, Nostalgiker fluchten, Ästheten schwärmten: Der rasante Ritt des Aufsteigers TSG 1899 Hoffenheim bis an die Spitze der Bundesliga war 2008 die größte Überraschung, die der deutsche Fußball in den vergangenen Jahren zu bieten hatte...

      ...Prognose: Kommt zur nachgewiesenen spielerischen Klasse noch Stabilität, reicht es für einen Europa-League-Platz. :cool:

      guckst du hier weiter ...

      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/8/3/…
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 01:59:02
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      nur noch



      Tage :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 07:15:27
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      So, das wäre geschafft: Der erste Titel gehört schon mal uns!!!

      Hoffenheim hat schönstes Bundesliga-Trikot



      Auf dem Platz müssen die Fußballer von 1899 Hoffenheim ihre Tauglichkeit erst noch unter Beweis stellen, abseits des grünen Rasens hat das Team von Trainer Ralf Rangnick den ersten Titel dagegen schon sicher. Drei Tage vor dem Saisonauftakt gegen den FC Bayern München wurden die Kraichgauer von einer Jury des Studienganges Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf zum Trikot-Meister gekürt. Die Shirts der Hoffenheimer wirkten "wie schmucke Matrosen im himmelblau", sagte die Vorsitzende der Jury, Antje Osterburg. "Die Trikots sind toll geschnitten und perfekt gestaltet."

      quelle handelsblatt
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 12:33:05
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      Hoffenheim vor Bayern-Spiel
      mit Verletzungssorgen
      :(

      Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim plagen vor dem Spitzenspiel des ersten Spieltages gegen Rekordmeister Bayern München am Samstag (18.30 Uhr/live bei Sky) große Verletzungssorgen. Der letztjährige Herbstmeister muss beim Saisonauftakt definitiv auf Nationalspieler Tobias Weis (Knieprobleme), Angreifer Demba Ba (Trainingsrückstand), Neuzugang Prince Tagoe (Grippe) und Matthias Jaissle (Reha) verzichten. :(

      Fraglich ist zudem der Einsatz von Mittelfeldspieler Luiz Gustavo (Sprunggelenkprobleme) und Neuzugang Franco Zuculini, der erst am Mittwoch wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen konnte. :rolleyes: „Um eine Siegchance zu haben, müssen wir in absoluter Topform sein. Und ich weiß nicht, ob wir die wegen der Verletzten schon bringen können“, sagte 1899-Coach Ralf Rangnick dem kicker. :(
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 02:58:00
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      nachträglich :D aber dafür um so herzlicher

      HAPPAY BIRTHDAY VEDO



      and welcome back in your pleasureteam ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 03:00:12
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.729.027 von blacksun am 07.08.09 02:58:00ola,
      streichen wir das a hinterm p :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 12:21:27
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      Avatar
      schrieb am 08.08.09 00:38:17
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      Bayern heute Abend ohne Ribery, Klose, Toni und Demichelis :cry:

      Eigentlich schade. Denn solche Spieler möchte man immer live sehen :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.08.09 02:52:55
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      Die "Lichtgestalt des deutschen Fußballs" auf die Frage,

      "Wie sehen Sie Dietmar Hopp?"

      Er ist ein Juwel, weil er den Fußball nicht wie ein Investor sieht, sondern wie ein Mäzen mit einem großen Herzen für seine Region.
      Avatar
      schrieb am 09.08.09 00:16:46
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      Hoffe - Weisswürschte 1:1
      Fazit:
      schade, hat nicht ganz gereicht.
      Zusammenfassend betrachtet war es aber ein gerechtes Unentschieden.

      Schlechtester Mann aufm Platz - Rafati und sein Team.
      - Krasse Fehlentscheidung bei Simunics Kopfball (hat wohl jeder ausser dem Schiriteam gesehen, dass der Ball "deutlich" hinter der Linie war.)
      - van Bommel (der lernt eh nix mehr dazu) muss vom Platz fliegen (sehen die Weisswürschte sicherlich anders, iss aber so).

      Klasse Stimmung, sehr gutes Spiel, gerechte Punkteteilung.
      Das Spiel im Mai war, meiner Meinung nach, aber noch nen Tick besser.
      Fürs erste Saisonspiel wars aber ganz ok
      Avatar
      schrieb am 09.08.09 01:47:16
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.739.126 von blacksun am 09.08.09 00:16:46schade, hat nicht ganz gereicht.

      eigentlich hat´s ja gereicht 2:1
      aber gegen bayern muss man halt immer 2 tore schiessen damit mal eines zählt :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.09 02:00:50
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.739.202 von Boersenkrieger am 09.08.09 01:47:16jou, leider hat der 12. Mann oft ein Bayern Trikot an. :rolleyes:

      Hast die vergangene Nacht gut überstanden?

      Übrigens:
      Ich fand eure Leistung, auch wenns am Ende 0 Punkte waren, echt gut. War ein tolles Auftaktspiel.
      Avatar
      schrieb am 09.08.09 03:02:12
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.739.205 von blacksun am 09.08.09 02:00:50Hast die vergangene Nacht gut überstanden? :laugh:

      jep das war aber auch nötig ;)

      naja bein uns würde ich sagen 1-2 spieler sollten noch kommen.
      warum Gebhardt grad stammspieler ist weiß ich echt nicht. Träsch halte ich für unser größten talent.... leider auch 4 wochen verletzt.
      Hleb und Pogrebnyak waren immerhin gut
      Avatar
      schrieb am 09.08.09 09:40:58
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      Ein Tor aberkannt

      Ein nicht gegebener Elfer

      Ein Bayernspieler der vom Schiedsrichter eine Lizenz zum foulen bekommen hat.


      Man muß leider mit dem Unentschieden zufrieden sein.
      Avatar
      schrieb am 09.08.09 11:54:33
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      ....

      Klasse Stimmung, sehr gutes Spiel, gerechte Punkteteilung.

      ....

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Stimmung? Im Vergleich zu einer Beerdigung wirklich gut...

      Sehr gutes Spiel? Wenn man die Oberliga als Benchmark nimmt, vielleicht...
      Avatar
      schrieb am 09.08.09 21:32:45
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      Seid froh über den Punktgewinn gegen eine ersatzgeschwächte und noch uneingespielte Bayern-Mannschaft .

      Hoffenheim war nach 70 Minuten völlig platt und hatte Glück , dass Bayern nicht konsequenter gespielt und seine Chancen besser genutzt hat :keks: .
      Avatar
      schrieb am 09.08.09 22:03:49
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.741.031 von hoffihoff am 09.08.09 21:32:45Seid froh, dass drei Blinde das Spiel geleitet haben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.09 22:29:30
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      Hochattraktives Unentschieden zum Saisonauftakt gegen den FC Bayern ;)

      Der Spielbericht des Livetickers, das Schlussfazit, die Bilder und die Stimmen zum Spiel....

      gibts hier

      http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php?d%5Bnr%5D=3300&d%5Bab…
      Avatar
      schrieb am 09.08.09 22:45:38
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Bayerns 1:1 bei Hoffenheim

      30 000 Zeugen und kein Tor


      Vom Spitzenspiel in Sinsheim bleibt in der Nachbetrachtung ein skandalöses (Nicht)-Tor :mad: in Erinnerung – und der Münchner Rumpelfußball :laugh: :laugh: :laugh: aus Halbzeit eins.[/b]

      (das hatten wir doch schonmal, iss noch gar nicht sooo lange her) :laugh: )

      hier gehts weiter

      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tid-15124/bay…
      Avatar
      schrieb am 09.08.09 23:04:15
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      hier mal zwei/drei Interviews (aus bayuwarischer Sicht) in der Nachbetrachtung

      Uli Hoeneß: „Wir haben in der ersten Halbzeit nicht so gut gespielt - obwohl wir in Führung gegangen sind – und hatten auch Glück, dass das Tor nicht gegeben wurde, als der Ball offensichtlich drin war. In der zweiten Halbzeit hat mit die Mannschaft hervorragend gefallen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass wir ein Auswärtsspiel hatten. Wir haben das Spiel total beherrscht, :confused: (man beachte: kurz zuvor spricht er von der nicht so guten ersten Halbzeit) :laugh: Hoffenheim ist von einer Verlegenheit in die andere gerauscht. :laugh: Da muss man sagen, da hätten wir den Sieg hochverdient gehabt. :confused: Ich habe schon das Gefühl, dass wir heute die bessere Mannschaft waren (in der 2.Halbzeit iss dies unstrittig, Hz. 1 ging ziemlich deutlich an Hoffe ;) ).“

      Philipp Lahm: „Wir haben nicht gut gespielt, haben nicht das gespielt, was wir uns vorgenommen haben. Unser Passspiel war auch nicht gut. Wir müssen uns in den nächsten Wochen noch sehr verbessern."

      Mario Gomez: „Wir haben in der ersten Halbzeit einfach nicht gut gespielt. In der zweiten Halbzeit hatten wir etwas mehr Raum, haben sicherlich ein bisschen besser Fußball gespielt und auch Chancen herausgespielt. Letztendlich müssen wir mit einem Punkt zufrieden sein.“

      Irgendwie muss Rotbäckchen-Uli bei nem anderen Spiel gewesen sein. :laugh: (iss ja abba auch nix wirklich Neues :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 09.08.09 23:21:51
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      wenn man die Szene zum 1:0 für die Weisswürschte näher betrachtet, war dieses Tor wohl irregulär. :eek:

      Beim Pass von Altintop? auf Pranjic steht der spätere Torschütze Olic bereits im Abseits (Video Sek.19) - die direkte Flanke von Pranjic auf Olic iss keine neue Spielsituation.

      guckst du hier

      http://www.youtube.com/watch?v=SlwiR7S0E5g

      Glückwunsch an Rafati und Team !!!
      Klasse Leistung :mad:
      - reguläres Tor nicht anerkannt
      - irreguläres Tor gegeben
      - van Bommel nach Tätlichkeit nicht vom Platz gestellt

      Ich denke, er hat in der Weisswurscht-"Hall of Fame" seinen Platz sicher. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.08.09 23:38:53
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      "Hoffenheim ist einzigartig" ;)

      Sein nicht gegebenes Kopfball-Tor beim 1:1 gegen die Bayern war der Aufreger des Spieltags. "Wir hatten das Pech, dass es der Linienrichter nicht gesehen hat. Aber im Laufe der Saison wird sich das hoffentlich ausgleichen", sagt Josip Simunic. Ansonsten verlief sein Bundesliga-Debüt für 1899 Hoffenheim jedoch vielversprechend. Als neuer Abwehr-Chef verlieh er der 1899-Defensive Stabilität. Der kroatische Nationalspieler (31) über das Bayern-Spiel, Hoffenheims Ambitionen und die "Gier nach Geld".

      hier ein paar Auszüge seines Interviews

      SPOX: Hoffenheim spielte auf Augenhöhe mit dem großen Titelfavoriten FC Bayern.:eek: Heißt das im Umkehrschluss, dass Hoffenheim selbst ein Meisterkandidat ist?

      Josip Simunic: Wir sind schon weit, selbst eine Niederlage zum Auftakt hätte uns nicht aus der Bahn geworfen. Für eine Prognose ist es nach dem ersten Spieltag dennoch zu früh. Erst nach acht oder neun Spieltagen zeichnet sich eine erste Tendenz ab. Aber klar ist: Wir haben viele junge Spieler, die noch gar nicht wissen, wie gut sie sind.

      SPOX: Sie selbst sagten, dass Sie nach Hoffenheim gegangen sind, um sich als Fußballer "weiterzuentwickeln". Ein Zitat, das man eher von einem Jugendspieler und nicht von einem 31-Jährigen erwartet.

      Simunic: Genauso, wie Hoffenheims Entwicklung nicht abgeschlossen ist, habe auch ich Potenzial, das noch nicht abgerufen wurde. Die Mannschaft besitzt eine solch hohe Qualität,:eek: dass auch ein 31-Jähriger davon enorm profitieren kann..

      hier gehts zum gesamten Interview....

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0908/Artike…

      Der Mann kommt vom pulsierenden Leben in den beschaulichen Kraichgau !!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.09 01:42:38
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      Bei Hoffenheim gegen Bayern

      Hoeneß: Zoff mit Hoffenheim-Fan :laugh:

      ...und mit dem Rest der Welt :laugh: :laugh: :laugh:

      hier gehts weiter zur Fun-Factory des Weisswurscht-Rotbäckchens :D

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ba…

      Er hat's halt immer noch nicht verarbeitet, dass der Dorfklub :cool: dem grossen FC B (das meine ich jetzt nicht sarkastisch) letztendlich die Meisterschaft gründlich versalzen hat ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.09 09:03:08
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.741.335 von blacksun am 09.08.09 23:21:51
      Avatar
      schrieb am 10.08.09 11:23:41
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 10.08.09 14:17:01
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.743.150 von hwzock am 10.08.09 11:23:41:laugh:
      no comment
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.09 14:24:07
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.744.783 von blacksun am 10.08.09 14:17:01Besser isses :D
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 01:36:29
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      und täglich grüsst das Murmeltier :D

      Hoffenheim-Trainer gegen Bayern-Manager

      Rangnick: Hoeneß redet Blödsinn (iss jetzt aber wirklich nix Neues)

      Es geht um die Foul-Vorwürfe gegen Hoffenheimer...

      hier gehts weiter:

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 02:31:41
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      und hier iss der Mann (Bernd Beetz, der CEO von Coty Inc.), mit dem sich Hoeness am Samstag in "Hoffe" angelegt hatte :rolleyes:

      (übrigens waren beide, Bernd Beetz/Uli Hoeness gestern Gast bei "Blickpunkt Sport - die Bundesliga" auf BR3)

      ....... ebenso vermarktet Coty inzwischen Stars wie Celine Dion, die Beckhams, Kate Moss, Gwen Stefani, Vera Wang, Sarah Jessica Parker oder Halle Berry.

      hier gehts zum Artikel

      http://www.ftd.de/koepfe/:FTD-Serie-Deutsche-Manager-im-Ausl…

      Er iss also nicht der wohl von Hoeness angedachte Bauer aus der Provinz ;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 21:56:17
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Hoffenheim: Wirbel um Prince Tagoe

      Prince Tagoe sorgt in Hoffenheim für Wirbel. Angeblich wurde der Ghanaer bereits letzte Woche aufgrund eines Herzproblems entlassen. :eek: Der Verein will sich am Mittwoch zu den Geschehnissen äußern.

      Quelle: spox.com

      guckst du hier


      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0908/Artike…

      das wäre aber ein kurzer Auftritt gewesen. :D
      Na, dann warten wir mal auf das morgige, offizielle Statement von "Hoffe"
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 12:39:03
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Hoffenheim-Boss Hopp
      attackiert Uli Hoeneß
      :cool:

      Der Zoff zwischen der TSG Hoffenheim und Bayern München geht weiter. Nach dem rüden Bodycheck von Bayern-Kapitän Mark van Bommel gegen Isaac Vorsah von 1899 Hoffenheim zum Auftakt der Fußball-Bundesliga bleibt die Stimmung aufgeheizt. Nachdem Bayern-Manager Uli Hoeneß die Attacke von van Bommel bagatellisiert und den 1899-Profis Vorsah und Sejad Salihovic unsportliches Verhalten vorgeworfen hatte, setzte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp am Mittwoch zum verbalen Konter an. „Wenn er das so gesehen hat, dann lebt er halt in einer Traumwelt. Man kann den Uli Hoeneß nicht mehr ernst nehmen“, sagte Hopp der Rhein-Neckar-Zeitung. :D

      Zuvor hatte Hoeneß in seiner Verteidigungsrede für den wegen eines Zehenbruchs vier Wochen fehlenden van Bommel sowohl Salihovic als auch Vorsah kritisiert: „Was macht der Vorsah: Hinschmeißen und warten, dass es Rot gibt. Ich kann ihnen drei Szenen von Salihovic nennen, die waren viel schlimmer als die von van Bommel.“ Auch Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick hat nur noch abfällige Äußerungen für Bayern-Manager Hoeneß übrig. „Herr Hoeneß redet dummes Zeug. Dieser Check von van Bommel war klare Absicht“, sagte Rangnick, den die Giftpfeile aus München auch vier Tage nach dem 1:1 in Sinsheim offenbar emotional weiter aufwühlen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 15:32:44
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      :eek::eek::eek:


      Hoffenheim feuert
      Neuzugang Tagoe
      :(

      Nur 51 Tage nach der Verpflichtung von Prince Tagoe hat sich Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim nach Informationen der SPORT BILD von dem Ghanaer getrennt. Dem 22-Jährigen sei bereits am 30. Juli fristlos gekündigt worden, schreibt das Blatt in seiner aktuellen Ausgabe. Zudem seien am Tag darauf fällige Beraterhonorare und Handgelder in Höhe von rund 1,4 Millionen Euro nicht gezahlt worden. Grund für die Trennung sollen Herzprobleme bei Tagoe sein, die bei einer Untersuchung vor zwei Wochenfestgestellt wurden. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 18:45:44
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      12.08.2009
      Stellungnahme von 1899 Hoffenheim zu Prince Tagoe


      "Entgegen der heute in der Presse veröffentlichten Auffassung des Anwalts von Prince Tagoe, müssen wir nach dem derzeitigen Stand der medizinischen Untersuchungen leider davon ausgehen, dass Prince Tagoe die Spiellizenz entzogen werden wird. Ein Untersuchungsergebnis, das dieser Einschätzung widerspricht oder entgegensteht, liegt uns bis zum heutigen Tage nicht vor und ist uns auch nicht bekannt.

      Wir sind nicht befugt, weitere Einzelheiten über den Gesundheitszustand des Spielers bekannt zu geben, da uns dies von dessen Anwalt ausdrücklich untersagt worden ist. Dafür haben wir Verständnis und daran halten wir uns selbstverständlich. Die medizinischen Befunde haben wir zusammen mit den Ärzten sowohl mit dem Spieler als auch mit seinen Beratern ausführlich besprochen. Der Spieler wird weiterhin vom Club intensiv betreut und erhält jegliche Unterstützung. Wir bemühen uns mit allen Kräften darum, eine auch für den Spieler zufriedenstellende Lösung zu finden. Aufgrund der momentanen Sachlage können wir es aber nicht verantworten, Prince Tagoe an irgendwelchen sportlichen Aktivitäten des Clubs teilnehmen zu lassen. Wir haben derzeit leider auch keine Anhaltspunkte dafür, dass sich dies zukünftig ändern wird. Vor diesem Hintergrund konnte daher das Arbeitsverhältnis mit dem Spieler nicht aufrecht erhalten werden. Wir bedauern dies natürlich sehr, meinen aber auch, dass wir vor allem zum Wohle des Spielers handeln und uns derzeit keine Handlungsalternativen zur Verfügung stehen."
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 21:38:48
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.763.653 von hwzock am 12.08.09 15:32:44Hey Zocki,
      in welcher Ecke lebst/wohnst du denn? :rolleyes:
      Dein Posting war zum Zeitpunkt deiner Veröffentlichung ja längst wieder "Schnee von gestern"
      guckst du Posting #1201 :D

      Hatten wir das letztens nicht schonmal? :D

      Also langsam mache ich mir um dich und deine "Ecke" wirklich Sorgen ;)
      Soll ich dir unsere Zeitung von gestern zukommen lassen, damit ihr (eure Ecke) einigermassen auf dem Laufenden seid :D
      Könntest sie ja bei mir abonnieren. :D
      Bekommst sie auch für die Hälfte ;)
      Kannst diese ja dann in eurer Ecke wieder teuer weiterverkaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 21:46:50
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.767.126 von blacksun am 12.08.09 21:38:48Fürn Viertel nehm ich se ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 21:47:51
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.767.202 von hwzock am 12.08.09 21:46:50Abba wie heißt die denn, die Zeitung :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 22:03:06
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.767.211 von hwzock am 12.08.09 21:47:51wie :confused:
      willst jetzt wohl den Preis weiter nach unten drücken :D

      Iss doch gleich wie die heisst. Besser über das Tagesgeschehen von gestern :D informiert als unwissend im dunklen Tal vor sich hinleben ;)
      Da iss doch der Name unseres Blattes nebensächlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 22:06:13
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.767.373 von blacksun am 12.08.09 22:03:06Isses ga nich :(

      Ich les doch Zeitung imma, wenn ich Fisch gekauft habe :cool:

      Kostet dann ga nix :p
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 22:18:03
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.767.395 von hwzock am 12.08.09 22:06:13uns're Zeitung iss abba "biologisch vollständig abbaubar" ;)
      eure wohl eher nicht (mehr) :rolleyes:

      Du weisst hoffentlich, dass Fisch (aus dem Meer) heutzutage stark mit Quecksilber, PCB, Dioxinen und sonstigem Strahlenzeugs belastet iss :eek: und dies sofort auf deine Zeitung" abstrahlt :D

      Vermutlich bist du zwischenzeitlich ein wandelndes "Strahlen(Röntgen)gerät" :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 22:29:45
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.767.511 von blacksun am 12.08.09 22:18:03:eek:

      Und dann kommt auch noch die Druckerschwärze dazu :(

      Was isst Du denn :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 22:59:51
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.767.612 von hwzock am 12.08.09 22:29:45auf die Druckerschwärze kommts denn auch nimmer an :laugh:

      Was isst Du denn?

      nur nahrhafte Dinge wie
      Müsli, Gemüse, unbelastetes Obst (aus eigenem, sterilem Anbau :D) und so n'Quark :laugh:

      und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema ;) sonst steht uns bald Ärger seitens des Threadeigners ins Haus :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 23:00:55
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.767.775 von blacksun am 12.08.09 22:59:51Dann wirste wohl dereinst ma kerngesund aufem Friedhof liegen :(
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 00:19:18
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 13.08.09 00:39:11
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.768.100 von hwzock am 13.08.09 00:19:18auch "Feindschaften" wollen gepflegt sein :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 00:47:12
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      wo issn eigentlich der Rummenigge ?

      Der muss doch seinem Manager, wie beim letzten Störfeuer, beistehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:14:08
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      Hoffenheim hält Kündigung
      Tagoes für rechtens
      :)

      Im Streit um die fristlose Kündigung von Neuzugang Prince Tagoe sieht sich Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim im Recht und fürchtet keine sportrechtlichen Konsequenzen. „Es liegt eine schwerwiegende Diagnose vor, die wir nicht ignorieren konnten. Die Ärzte haben keine Verantwortung übernommen, auch nicht fürs Training. Unsere Juristen haben uns daher dringend angeraten, zu reagieren“, begründete Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa die Trennung von dem 22-jährigen Stürmer aus Ghana. :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:10:17
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.244 von hwzock am 13.08.09 12:14:08http://www.youtube.com/watch?v=Wg_gOR9-DG4 :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 00:11:19
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      Montag: Homepage-Relaunch von www.achtzehn99.de - neuer Online-Auftritt ab 12 Uhr :eek:

      Wenn die Fans von 1899 Hoffenheim am kommenden Montag, 17. August, ab 12 Uhr ins Internet gehen, werden Sie einen völlig neuen Internet-Auftritt auf www.achtzehn99.de erleben. Mit Beginn der neuen Woche startet 1899 nach einer mehrmonatigen Planungs-, Programmier- und Umsetzungsphase einen umfangreichen Online-Relaunch....

      Quelle: tsg-hoffenheim.de

      wurde auch Zeit :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 00:19:58
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      hab ich leider heute erst gefunden :rolleyes:

      "Timoschtschuk hat jetzt die große Chance"

      In seiner Sport1.de-Kolumne schreibt Huub Stevens über die Bayern unter Van Gaal, die Torkamera und zwei Titelaspiranten.

      Hallo Fußballfreunde,

      der erste Spieltag liegt hinter uns und hat gleich einige Erkenntnisse gebracht.

      Der FC Bayern ist unter Louis van Gaal schon in einer guten Verfassung. Ich bin sicher, dass Louis es schaffen wird, seine Philosophie auch in München umzusetzen.

      Aber die Bayern sind am Samstag mit Hoffenheim auf einen starken Gegner :eek: getroffen. Wenn man bedenkt, dass 1899 auch noch ein Tor aberkannt worden ist,:mad: kann man vor Hoffenheim nur den Hut ziehen. ;)

      hier gehts weiter....

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel…
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 07:41:20
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.787.175 von blacksun am 15.08.09 00:19:58watt beschaeftigst Du Dich hier laufend mit bayern muenchen :laugh:
      ich schau hier alle jubeljahre mal rein und Du lederst ueber bayern
      weiss/lese nichtmal gegen wen hoffe am we spielt

      mein lieber scholli - normal ist das in meinen augen nicht - aber mach Du man :laugh:
      jede nacht biste mit bayern beschaeftigt - ich weiss da was besseres... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 00:53:59
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.787.418 von bonDiacomova am 15.08.09 07:41:20ich schau hier alle jubeljahre mal rein :laugh:

      und Du lederst ueber bayern
      :confused:
      Wenn ich euch mal erwähne, was selten genug vorkommt, (du darfst mich natürlich gerne widerlegen) dann meist im Zusammenhang mit "Hoffe" (musst du nur richtig lesen).

      Ausserdem liegt mir dieser, dein Verein, ganz besonders am Herzen. Da ich im A.....forum nix mehr schreibe, erbringe ich eben hier so ab und an (meist im Zusammenhang mit Hoffe) meine Ehrerbietung :D

      weiss/lese nichtmal gegen wen hoffe am we spielt
      Schon komisch, immerhin "verirrst" du dich, in einen "Hoffe"thread was mir wiederum zu denken gibt :laugh:

      Toll finde ich, dass du, eine grosse W.....w.... Fangemeinde als auch der zugehörige Verein Nummer 1 (ihr sehtr euch doch dort oben,oder :D ), immense Aufmerksamkeit unserem kleinen "Dorfverein" entgegen bringt. :eek:
      Jou, das hat schon was (und wir amüsieren uns köstlich :kiss: )
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 01:00:08
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      Lev - Hoffe 1:0 :cry:

      Ralf Rangnick: "Wir waren extrem schlecht" :rolleyes:

      Mit einem überzeugenden, in der Höhe zu niedrig ausgefallenen 1:0 (0:0)-Erfolg über 1899 Hoffenheim am zweiten Bundesliga-Spieltag hat Bayer Leverkusen den ersten Saisonsieg eingefahren....

      hier gehts gesamten Bericht ...

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2009-…
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 01:44:02
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.789.432 von blacksun am 16.08.09 01:00:08Bester Mann bei Hoffe - Hildebrand :D - sagt ja alles zur wohl hochverdienten Niederlage (konnte es leider, oder doch Gott sei Dank :D, nicht sehen).
      Wie sagt man so schön. Jetzt kanns nur noch aufwärts gehen :D
      Und Schlacke steht ins Haus :eek: Iss ja auch nicht grade einer der leichtesten Gegner :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 07:38:23
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      Jetzt haben wir wenigstens einen echten Angstgegner. Den muss man ja haben als BuLi-Verein. :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 14:46:34
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Rangnick ledert gegen
      Hoffenheim-Profis
      :rolleyes:

      Trainer Ralf Rangnick von Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim rechnet nach dem Fehlstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen mit seinen Profis ab. „Einzelne sind aus diversen Gründen nicht in Topform. Und wir müssen wieder begreifen, dass unser Spiel nur als Mannschaft funktioniert. Wir haben nichts von dem gezeigt, was wir können. Wir halten auch körperlich nicht dagegen. Wir kommen nicht einmal in die Nähe des Gegenspielers“, sagte Rangnick dem „Kicker“. :(
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 18:11:36
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      :laugh::laugh::laugh: Was soll denn der Sch.... ??? :laugh::laugh::laugh:

      Schindelmeiser ... Wir bezahlen Prince Tagoe Gehalt weiter !!!!

      Das Image eines kleinen, familiären Klubs, das die Hoffenheimer so gerne von sich zeichnen, ist angekratzt, auch wenn Schindelmeiser klarstellt: "Unsere Bereitschaft liegt vor, uns an einen Tisch zu setzen. Wir zahlen das Gehalt weiter freiwillig. Wir haben den Jungen mit viel Aufwand nach Hoffenheim geholt, da kündigen wir den Vertrag nicht einfach so aus Spaß. Die Diagnose ist glasklar."

      http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1883349…

      Was würde Hopp sagen .... ich hab es doch.
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 22:59:43
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.794.911 von hwzock am 17.08.09 14:46:34„Einzelne sind aus diversen Gründen nicht in Topform". :rolleyes:
      Iss schon treffend, wenn er sowas von sich gibt.
      Er sollte sich aber gleichzeitig hinterfragen, wer denn für die Fitness/Form hauptverantwortlich iss :D
      An Verletzungen/Sperren, wie in der Rückrunde der vergangenen Saison, kanns ja nicht liegen :D

      Skepsis kam auf, als er vor dem Spiel gegen die W....w.... meinte, "die Mannschaft sei etwa bei 70% ihres Leistungsvermögens :eek:
      Klang für mich schon damals wie ein Eigentor Rangnicks.
      Unter zielorientierter Vorbereitung verstehe ich jedenfalls etwas anderes.

      Wenn man nach ca. 60 Min (wie gegen die W...w...) stehend k.o. iss, kann wohl irgendetwas in seiner Saisonvorbereitung nicht gestimmt haben :D

      Am vergangenen We wars auch nicht besser :rolleyes:

      Also Monsieur Rangnick, es liegt "auch" an Ihnen
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 23:39:47
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Homepage-Relaunch von achtzehn99.de 17.08.2009

      Seit Montag Mittag erleben die Fans von 1899 Hoffenheim einen völlig neuen Internet-Auftritt auf www.achtzehn99.de. 1899 startet nach einer mehrmonatigen Planungs-, Programmier- und Umsetzungsphase einen umfangreichen Online-Relaunch...

      Quelle: tsg-hoffenheim.de

      Wurde aber auch Zeit :D

      Scheint gelungen ;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 00:36:39
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      Ich finde, dies muss hier erwähnt werden

      Montag, 17.08.2009

      St.-Pauli-Sieg von Fan-Unfall überschattet

      Angeführt vom früheren Aachener Marius Ebbers hat Angstgegner FC St. Pauli .....
      Der 5:0 (4:0)-Sieg der Hanseaten wurde allerdings vom schweren Unfall eines Fans überschattet,:cry: der beim Jubel nach dem Spiel von einer Brüstung mehrere Meter in die Tiefe stürzte....

      Erwähnenswert iss auch das sofortige Statement von Holger Stanislawski.

      "Ich tausche die Tabellenführung gegen die Gesundheit des Menschen", so Gäste-Trainer.

      Quelle: spox.com
      http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/saison2009-…

      Alles alles Gute für diesen Fan !!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 18:52:04
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      Tagoe
      will
      klagen
      :rolleyes:

      Prince Tagoe will nach seiner fristlosen Kündigung seitens 1899 Hoffenheim auf Wiedereinstellung klagen. Die behandelnden Fachärzte attestierten dem ghanaischen Nationalspieler einstimmig die Tauglichkeit für den Profi-Fußball. :(

      Hoffenheim hatte den Dreijahresvertrag mit Tagoe nach einer zweiten sportärztlichen Untersuchung zum 31. Juli gekündigt, da angeblich ein Herzfehler festgestellt worden war. Bei der ersten sportärztlichen Untersuchung durch Teamarzt Pieter Beks waren die Herzprobleme nicht festgestellt worden. :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 22:56:51
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.804.426 von hwzock am 18.08.09 18:52:04Wir zahlen das Gehalt weiter freiwillig .... das wawen doch die Worte von Schindelmeiser ????

      Das Image eines kleinen, familiären Klubs, das die Hoffenheimer so gerne von sich zeichnen, ist angekratzt und noch mehr angekratzt und und und noch mehr ......... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 00:01:51
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      da unsere Profis vergangenes WE ja eher negative Schlagzeilen :rolleyes: produzierten, schauen wir heute ausnahmsweise mal auf unseren Nachwuchs ;)

      Auftaktniederlage für U17 (Achtung: des FC Bayern) :laugh:

      Die U17 des FC Bayern ist mit einer Niederlage in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Am Dienstagabend verlor die Mannschaft von Stephan Beckenbauer beim gleichaltrigen Nachwuchs der TSG Hoffenheim knapp mit 1:2 (0:2). :eek:

      hier gehts weiter ....

      http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2009/20464.php?…

      Unsere Webadmins hatten wohl schon Feierabend :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 01:08:57
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      Sieglos-Rangnick :D macht jetzt Druck

      Die Sonne strahlt, aber die Gesichter in Hoffenheim sind ernst. Die Mannschaft hat erst einen Punkt auf dem Konto, und jetzt kommt Schalke 04 mit Meister-Trainer Felix Magath....

      hier gehts weiter...

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 17:35:46
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      Tagoe kritisiert Hoffenheim scharf !!!! :eek::eek::eek:

      Die fristlose Kündigung von Prince Tagoe bei 1899 Hoffenheim sorgt weiter für Schlagzeilen. Der 22-jährige zeigt kein Verständnis für die Entscheidung des Bundesligisten und übte in einem Interview heftige Kritik.

      http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/08/19/144928…
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 10:48:55
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      1899 Hoffenheim hebt Kündigung von Tagoe auf !!!!

      Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat die fristlose Entlassung von Prince Tagoe zurückgenommen und damit eine juristische Auseinandersetzung mit dem Stürmer vermieden. «Wir haben jetzt die Kündigung aufgehoben», bestätigte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp dem «kicker» (Donnerstag). Zuvor hatte Tagoes Anwalt Markus Buchberger angekündigt, die am 30. Juli erfolgte Kündigung vor dem Arbeitsgericht anfechten zu wollen. Der Verein hatte den im Juni verpflichteten Ghanaer wegen eines angeblichen Herzfehlers entlassen. Eine zweite Untersuchung bestätigte diese Diagnose jedoch nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 13:36:35
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      Felix Magath: Wir lassen uns vom Hoffenheimer Start nicht irritieren

      20.08.2009

      Die Königsblauen eröffnen am Freitag (21. August, 20.30 Uhr) als Spitzenreiter bei 1899 Hoffenheim den 3. Spieltag der Bundesliga. Dass man aufgrund der Tabellenkonstellation, die TSG rangiert derzeit auf Platz 14, als Favorit in die Partie geht, möchte Felix Magath aber nicht so stehen lassen.

      „Hoffenheim ist für mich nach wie vor ein Kandidat für die ersten fünf Plätze“, erklärt der Chef-Trainer, für den die Tabelle nach bisher erst zwei absolvierten Begegnungen in dieser Saison auch noch keine große Aussagekraft hat. „Deshalb lassen wir uns von dem Start der TSG auch nicht irritieren“, betont der 56-Jährige, denn „ihr Saisonauftakt war schwerer als unserer.“ Im ersten Spiel der noch jungen Saison trennte sich die Elf von Ralf Rangnick 1:1 von Bayern München, bevor in der vergangenen Woche eine 0:1-Niederlage bei Bayer Leverkusen folgte.
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 16:02:14
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.816.073 von c.v.th.w. am 20.08.09 10:48:55:rolleyes:

      Komisches Verfahren, das :(
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 00:51:29
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      Irgendwie am Schweinehund vorbei :D

      Neuer Regent gegen alte Liebe: Felix Magath will seinen Traumstart mit Schalke 04 im Spitzenspiel am Freitag bei 1899 Hoffenheim ausbauen. Ralf Rangnick will seine Spieler wieder leiden sehen. (hm...bei ner weiteren Niederlage ganz sicher :D

      Bei aller Euphorie ist dem königsblauen Alleinherrscher die Aussicht auf die alleinige Tabellenführung in der Bundesliga beim Duell mit Schalkes Ex-Trainer Ralf Rangnick zunächst egal.

      "Der erste Platz ist zum jetzigen Zeitpunkt uninteressant. Es gibt zwar eine Tabelle, aber sie hat für mich noch keinen Wert", sagte Magath: "Auch die Spieler sind professionell genug, um sich von der Aussicht auf Platz eins nicht beeinflussen zu lassen. Schalke darf nur nicht wieder anfangen, zu schnell zu träumen."
      Felix Magath bremst die Euphorie

      Die Fans gieren seit über 51 Jahren nach dem achten Meistertitel, die zwei Siege zum Auftakt beim 1. FC Nürnberg (2:1) und vor allem gegen den VfL Bochum (3:0) haben die Sehnsucht im Umfeld der Knappen zusätzlich verstärkt.

      Aber Magath betreibt vor der Partie in der Rhein-Neckar-Arena von Sinsheim Understatement und würde sich auch "mit einem Pünktchen" zufrieden geben. Dabei hat der Meistertrainer des VfL Wolfsburg Schalke in kürzester Zeit verzaubert.

      hier gehts weiter ....

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0908/News/s…
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 01:26:24
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Stürzt Magath heute Hoffenheim ins Chaos? :rolleyes:

      Kein Sieg, ein Punkt, ein Tor, Platz 14. (oh oh, Weltuntergang :laugh: )

      Dazu der Zoff um die Kündigung von Prince Tagoe (22). Stürzt Tabellenführer Schalke mit Trainer Felix Magath Hoffenheim heute endgültig ins Chaos?
      (Chaos im beschaulichen Kraichgau :confused: undenkbar :D )

      und hier gehts zum gesamten Artikel

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/08/21…
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 16:27:51
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 22.08.09 00:12:19
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.827.516 von hwzock am 21.08.09 16:27:51Guten Morgen Zocki, ;)
      habt'er grade die aktuelle :D Zeitung von gestern zugestellt bekommen :confused:
      Naja, so langsam bin ichs bei dir ja gewohnt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.08.09 00:28:05
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      Hoffe - Schalke 0:0 :cry:

      Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung reichte es leider wieder nicht zum (ersehnten) 3er.
      In einem, meiner Meinung nach, durchschnittlichen Spiel, war Hoffe deutlich die aktivere/bessere Mannschaft. Was fehlte war die Durchschlagskraft im Sturm.
      Und dann gabs ja auch noch den Weiner :rolleyes:

      Ich habs leider nicht im TV gesehen, da ich live dabei war. Aber ich denke schon, dass er Hoffe einen klaren Elfer verweigert hat.

      Nunja, man solls ja nicht auf den Schiri schieben, aber ne tolle Leistung war dies sicherlich auch nicht :rolleyes: (muss auch gesagt sein)

      Unterm Strich war Hoffe die klar bessere Mannschaft mit am Ende leider nur einem Punkt.
      Aber, und dies ist positiv zu bewerten, auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.

      Nu guck ich mal nach den Pressestimmen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.09 13:41:26
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.830.831 von blacksun am 22.08.09 00:28:05Sogar Schindelmeiser hat nach den Fernsehbildern gesagt , dass es kein Elfmeter war , weil das Foul vor dem Strafraum stattfand .

      Insgesamt war es ein durchschnittliches Bundesligaspiel mit ganz schwachen Schalkern .

      Vom spektakulären Hochgeschwindigkeitsfussball Hoffenheims ist verständlicherweise nicht mehr viel zu sehen , da die Mannschaft nach der sensationellen ersten Halbserie der letzten Saison , nun von den Gegnern ernst genommen wird und diese den Raum für schnelle Konter zumachen .
      Avatar
      schrieb am 22.08.09 18:41:46
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      Heute is ein Tach zum Feiern :)
      96 VOR Hoffenheim und Bayern :cool:


      Avatar
      schrieb am 22.08.09 18:46:42
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.832.387 von hwzock am 22.08.09 18:41:46Hey Zocki,
      brems' dich hier bitte etwas ein :laugh:
      Setz' deinen Bericht in den Bayern-Fred :laugh:

      Ausserdem heisst dein heutiges "VOR" Hoffe nächste Woche wieder "HINTER" Hoffe :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.09 18:50:05
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.832.403 von blacksun am 22.08.09 18:46:42Mann weiß es nich, jez ma sagn :D




      Avatar
      schrieb am 23.08.09 15:52:18
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      Und was macht unsere Jugend ?

      23.08.2009 14:59 Junioren-Bundesliga

      Hoffenheim besiegt Bayern :eek: 2:1 ;)

      Der FC Bayern München ist auch nach dem 2. Spieltag in der Staffel Süd/Südwest der A-Junioren-Bundesliga ohne Punktgewinn. Bei 1899 Hoffenheim unterlag die Mannschaft von Trainer Kurt Niedermayer 1:2 (0:0). Die Führung der Hoffenheimer durch Marcel Gruber (46.) konnte Kevin Feiersinger (54.) zwar ausgleichen. Doch mit einem verwandelten Foulelfmeter entschied Robin Neupert (58.) die Partie zu Gunsten der Gastgeber.

      Nach dem wunderschönen Samstag will sich dieser Sonntag auch nicht lumpen lassen :laugh:

      Heute iss "so ein schöner (Sonn)Tag" :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 02:44:27
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      Und heute mal wieder etwas aus der Rubrik
      "abseits von "Hoffe" ;)

      tja, erstmal soll der Montag bei uns hier im Kraichgau "wunderschön" und sonnig werden wetteronline.de sagt uns auch bis zu 31 Grad voraus ... einfach nur schön

      Ob's südlich des W...w....Ä..... ebenfalls so ein wunderschöner Tag wird, darf doch stark bezweifelt werden :laugh:, denn bei meinen aktuellen Recherchen quer durch's Web stiess ich auf Folgendes, was ich euch nicht vorenthalten möchte

      :D Hunderte Beschwerden :D

      Bayern-Fans laufen Sturm :eek: :eek: :eek: nach Liga-Fehlstart

      Ein offener Brief der enttäuschten Anhänger des FCB macht die Runde. Hundertfach wurde dieser in E-Mail-Form kopiert und herumgeschickt. Die irre Bilanz: Inzwischen lief die Mail alleine bei EXPRESS.DE über 300 mal ein! Im Sekundentakt :D trudeln neue Kopien der Mail ein.

      und hier gehts weiter (auch zum "offenen Brief)

      http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/fc-bayern/b…

      Anm. Blacksun
      Ich finde den offenen Brief "gelungen und treffend". Ob sich allerdings die Adressaten dieses Briefes "ge/betroffen" fühlen, darf doch sehr stark bezweifelt werden. Fanmeinungen sind denen doch eh Wurst (hatten wir doch alles schonmal ;) )

      Sodele, dies war nur ein kleiner Exkurs durch's www zum Thema "abseits von Hoffe". Widmen wir uns nun wieder dem eigentlichen Thema
      "Hoffe - ..." oder "ein idyllisches Dörfchen im Kraichgau" ;)


      Avatar
      schrieb am 24.08.09 17:11:25
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      Hoffenheim: Lange
      Pause für Weis
      :(

      Nationalspieler Tobias Weis wird dem Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim vier bis sechs Wochen lang fehlen. Der Mittelfeldspieler unterzog sich einer Arthroskopie im linken Knie, bei der dem 24-jährigen Schleimhautfalten entfernt sowie Knorpel geglättet wurden. :(

      Weis hatte bereits im Trainingslager Mitte Juli in Leogang wegen einer Kapselreizung eine mehrtägige Trainingspause einlegen müssen und sich nach einem Schlag aufs Knie im Testspiel gegen Fenerbahce Istanbul mit Beschwerden herumgeschlagen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 18:46:54
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.839.563 von hwzock am 24.08.09 17:11:25Gute Besserung und rasche Genesung, Tobi !!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 19:15:10
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.840.410 von blacksun am 24.08.09 18:46:54Wirta bestimmt lesen :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 19:35:02
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.840.645 von hwzock am 24.08.09 19:15:10jou, abba ganz sicher :D
      Hat ja jetzed eh erstmal nix Besseres zu tun ;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 19:35:51
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.840.813 von blacksun am 24.08.09 19:35:02Auch wieder wahr ;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 23:39:52
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      24.08.2009
      2:3 Testspielniederlage gegen Aalen :D :eek: :D

      Mit 2:3 verlor 1899 Hoffenheim sein Testspiel am Montag gegen den Regionalligisten :D VfR Aalen. Joseph Mensah und zwei Mal Alexander Zimmermann waren für die Gäste erfolgreich. Bei 1899 trafen Franco Zuculini und Demba Ba....

      weiter gehts hier ...

      http://www.achtzehn99.de/2-3-testspielniederlage-gegen-aalen…

      Auch wenn es, mehr oder weniger, "nur" die Reserve war :( .. macht nur weiter so Jungens....dann bleiben wir gaaaaanz arg lange in der Buli Tabelle gaaaanz weit unten :(

      Trauerspiel :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 08:03:44
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.842.305 von blacksun am 24.08.09 23:39:52Ich habe das Gefühl, in der Buli-Mannschaft ist eine gewisse "Wurschtigkeit" eingezogen. - Was macht eigentlich die großartig besetzte "Psychologische Abteilung" den ganzen Tag???
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 22:44:30
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.842.682 von shut am 25.08.09 08:03:44Frag ich mich auch :confused:
      Vielleicht sind se ja länger in Urlaub :D

      Hab' heute in der RNZ gelesen, dass Aalen gestern mit der 2. Mannschaft :eek: angetreten war. Hoffe hatte in der 1. Halbzeit seine Buli-Profis, wenn es auch "die derzeit" 2. Reihe, bzw. Rekonvaleszenten war, aufgeboten. Einzig Vorsah war aus der aktuellen Stammmannschaft (ich sehe Vorsah aber eh nicht als Nr. 1 bei den 6ern. Sobald Gustavo wieder fit iss und Zucu Tritt gefasst hat, wird Vorsah wohl eh mehr auf der Bank sitzen)

      Nunja, gegen eine 2. Mannschaft aus Aalen (viertklassig :D ) 2:3 zu verlieren, das macht das Ganze nur noch blamabler :D

      Frage mich echt, wie wir am We bei den 96ern punkten wollen :rolleyes:
      Irgendwie passt's derzeit nicht so wirklich.

      Vermutlich träumen :mad: die meisten Spieler auch noch von den Schlagzeilen der Vorrunde der vergangenen Saison.
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 22:48:15
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.842.305 von blacksun am 24.08.09 23:39:52Und nu gehts nach Hannover :)


      Ich frrrrreu mich :cool:






      Avatar
      schrieb am 25.08.09 22:48:51
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.842.682 von shut am 25.08.09 08:03:44Rangnick hat nu ma inna 1. Liga nich nie
      langfristigen Erfolg gehabt :(
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 23:15:36
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.851.007 von hwzock am 25.08.09 22:48:15biste Live vor Ort ?
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 23:21:37
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      also Zocki,
      ich bin auch gegen den Wechsel von Enke zu den W....w... :laugh:

      1. passt der überhaupt ned zu den Multimillionarios und möchtegern Starkickern
      2. iss der Enke sympathisch ;)

      Allerdings wäre ich dafür, dass euer Enke am Samstach das Spiel verpasst (Auto ned angesprungen oder so :D )
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 23:49:29
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.851.146 von blacksun am 25.08.09 23:15:36Ich wills ma versuchen, da ich mich grade im Norden aufhalte ;)


      Avatar
      schrieb am 25.08.09 23:50:12
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.851.185 von blacksun am 25.08.09 23:21:37Ich werd schon dafür sorgen, dass da alles anspringt :D


      Ich frrrrreu mich :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 00:05:10
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.851.313 von hwzock am 25.08.09 23:50:12bist du etwa ein "Frongä" :confused:
      Du rollst gerade das rrrrrrrr wie die "Frongä" ;)
      Ausserdem plädierste ständig "Loddddaaaa for 96" :D

      Also der Lodddaaaaa würde euch kurzfristig und auf Dauer in die Amateurligen katapultieren :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 00:16:58
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.851.367 von blacksun am 26.08.09 00:05:10Pah :rolleyes:

      Bin waschechter Niedersachse :cool:

      Und so schlecht seh ich den Loddä nu nich ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 00:33:30
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.851.394 von hwzock am 26.08.09 00:16:58na wenn de meinst :D
      Ich halt' nix von ihm :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 00:43:26
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.851.418 von blacksun am 26.08.09 00:33:30Hat auf jeden Fall mehr erreicht als wie Klinsi :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 01:13:35
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      "Lodddaaaaa" geht gar nicht :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 01:18:08
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.851.475 von blacksun am 26.08.09 01:13:35Warum denn nich? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 01:22:14
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.851.477 von hwzock am 26.08.09 01:18:08ich mag den Vogel :D nicht.
      Der hat ne grosse, vorlaute Klappe, redet viel und sagt nix :laugh:
      Ich könnte dir ja von dem ne Story erzählen. Abba das lassen wir hier besser, sonst schickt der noch seine Rechtsverdreher :D

      oops, wir sind im falschen Fred :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 01:29:56
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.851.482 von blacksun am 26.08.09 01:22:14Erzähl ma - is doch keiner mehr hier ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 01:58:31
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.851.488 von hwzock am 26.08.09 01:29:56nene du, das wäre echt nicht der passende Ort ;)
      Wenn du mal hier in die Ecke kommst, gibst Bescheid, dann kann man ja drüber reden ;)
      Iss wirklich nix für hier.
      Aber fürn "Lodddaaaa" wär's echt peinlich :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 10:21:30
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      #1270 von blacksun

      ...
      Der hat ne grosse, vorlaute Klappe, redet viel und sagt nix ...


      ... scheint damit als Nachfolger des Fußballprofessors im Kraichgau-Dorf prädestiniert zu sein :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 17:18:28
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      Andreas Ibertsberger sagt Nationalteam ab

      Andi Ibertsberger wird in den kommenden Länderspielen seines Heimatlandes Österreich nicht zum Einsatz kommen. Der Salzburger verzichtet auf eigenen Wunsch auf die Nominierungen für die WM-Qualifikations-Länderspiele gegen Rumänien und die Färöer Inseln und will sich nun noch intensiver auf seine Aufgaben bei 1899 Hoffenheim konzentrieren. :rolleyes:

      „Ich habe in einem Telefonat mit Nationaltrainer Dietmar Constantini meinen Wunsch zum Ausdruck gebracht, momentan nicht international zu spielen", sagte Ibertsberger am Mittwoch, „diesem Wunsch ist der Nationaltrainer auch nachgekommen." Jedoch hat der 27-jährige zukünftige Einsätze für sein Heimatland nicht ausgeschlossen.


      Quelle: www.achtzehn99.de
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 17:23:41
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      Grenzenloser Ansturm auf die Tickets :eek:

      Eine Postkiste reiht sich an die nächste. Im achtzehn99-Fanshop geht der Versand der Eintrittskarten für die nächsten beiden Heimspiele gegen den VfL Bochum und der Hertha aus Berlin in die heiße Phase. „Die Tickets gehen heute noch raus“, lächelt Thorsten Baller. Momentan hat der 27-Jährige gut lachen....

      Quelle: www.achtzehn99.de

      hier gehts weiter ....


      http://www.achtzehn99.de/grenzenloser-ansturm-auf-die-ticket…
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 17:29:05
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      DFB-Sichtung: Fünf U15-Spieler in Bad Blankenburg dabei ;)

      Gleich fünf Hoffenheimer U15-Spieler wurden für den DFB-Sichtungslehrgang des Jahrgangs 1995 vom 2. bis 4. September in der Landessportschule Bad Blankenburg berufen.

      Bundestrainer Frank Engel hat neben Torhüter Hendrik Hilpert auch die Feldspieler Sebastian Löchner (Abwehr), Philipp Müller, Bahadir Özkan (beide Mittelfeld) und Lukas Göttmann (Sturm) eingeladen.

      Quelle: www.achtzehn99.de
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 17:40:18
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      Isaac Vorsah kann sich am Wochenende beim Spiel in Hannover besonderer Aufmerksamkeit sicher sein. :) Laut "ghanaweb.com" werden Vertreter englischer Klubs den 21-Jährigen beobachten. Unter anderem werden der FC Everton und die Wolverhampton Wanderers mit dem Ghanaer in Verbindung gebracht. Na dann.

      Quelle: spox.com


      Hey Zocki,
      der wird dann wohl deinen Jiri oder wie der heisst "kalt stellen" :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 17:48:27
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.857.914 von blacksun am 26.08.09 17:40:18Pah :rolleyes:


      Jiri is in der Form seines Lebens :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 17:54:33
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.858.004 von hwzock am 26.08.09 17:48:27na, das wird dann aber ein interessantes und spannendes Duell zwischen den Beiden.

      Jiri in der Form seines Lebens :D :eek: :D und unser Vorsah wird gleich von 2 Topclubs :D der Premier-League gescoutet ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 00:06:12
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Schalke: Korb von Ralf Rangick :) Mittwoch, 26.08.2009

      Setzte Schalke alles auf die Karte "Felix Magath"? Mitnichten. Offenbar bekam auch Hoffenheims Ralf Rangnick ein Angebot, als neuer mächtiger Mann zu S04 zu wechseln. :eek: Derweil verteilt Magath weiter fleißig Seitenhiebe.

      Schalke nach Fred Rutten: Bisher wurde davon ausgegangen, dass Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies bei der Nachfolgersuche alles auf die Karte Felix Magath gesetzt hat. Nach "Sport-Bild"-Informationen fuhr Tönnies jedoch mehrgleisig.

      So soll Tönnies neben Magath pikanterweise auch Hoffenheims Ralf Rangnick ein Angebot vorgelegt haben, als neuer Trainer den FC Schalke zu führen. Pikant insofern, weil Rangnick bereits zwischen 2004 und 2005 für Königsblau gearbeitet hat, trotz Erfolgs aber von Tönnies' Intimfeind und damaligem Manager Rudi Assauer entlassen wurde.

      Korb von Rangnick

      "Ich habe, seit ich bei Hoffenheim arbeite, mehrere Anfragen erhalten", wollte Rangnick eine Schalker Offerte nicht bestätigen oder dementieren. "Ich habe immer geantwortet, dass ich an weiteren Gesprächen nicht interessiert bin"

      Quelle: spox.com

      hier gehts weiter ...


      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0908/Artike…
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 00:07:09
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.858.056 von blacksun am 26.08.09 17:54:33Dann nehm se sicher Jiri :(
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 00:14:45
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.634 von hwzock am 27.08.09 00:07:09:laugh: (brüll)

      Na dann würd ich doch vorschlagen, den derzeit auf Weltniveau ;) spielenden Jiri am Samstag zu schonen :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 00:16:38
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.664 von blacksun am 27.08.09 00:14:45Pah :rolleyes:

      Der macht euch fertich, führt schließlich die Torschützenliste an:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 00:21:13
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.672 von hwzock am 27.08.09 00:16:38Der hat nen Lauf, jez ma sagn :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 00:23:00
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.692 von hwzock am 27.08.09 00:21:13ja wo läuft er denn ..... wo läuft er denn hin :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 00:34:55
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.699 von blacksun am 27.08.09 00:23:00Na zum Tor :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 00:42:24
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.749 von hwzock am 27.08.09 00:34:55man Zocki,
      welches Tor denn?
      Brandenburger, Holsten ....:D :confused: :D

      P.S. Vorsah
      ihr (euer Jiri :D ) könnt doch solch einem jungen Spieler nicht die "einmalige" Chance auf die Premiere-League verbauen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 00:51:10
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.773 von blacksun am 27.08.09 00:42:24Na das Hoffenheimer Tor, w::O imma auf is :cool:

      Wir können alles, seit Hecking weg is :D


      Avatar
      schrieb am 27.08.09 01:12:23
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.791 von hwzock am 27.08.09 00:51:10Hoffenheimer Tor iss seit dem 16. August zugenagelt :D

      Avatar
      schrieb am 27.08.09 01:13:41
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.822 von blacksun am 27.08.09 01:12:23:eek:

      Ach was :(


      Wer hat Dir das gesacht, mein Blacky :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 01:14:13
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.822 von blacksun am 27.08.09 01:12:23Abba guck ma: Der Nagel kommt imma wieder raus :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 01:18:07
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.825 von hwzock am 27.08.09 01:13:41guckst du hier .... Livecam ;)



      die Arbeiten stehen grade kurz vor'm Torvernagelfest

      Avatar
      schrieb am 27.08.09 01:22:37
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.832 von blacksun am 27.08.09 01:18:07Ja wenn die Pappen- äh Hoffenheimer noch nich ma n Nagel reinkriegen ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 01:23:09
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.840 von hwzock am 27.08.09 01:22:37... dann nützt auch das Vernageln nix :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 01:25:56
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Fall Tagoe:
      Hat Hoffenheim
      die DFL belogen?
      :eek:

      Der Fall des Hoffenheim-Neuzugangs Prince Tagoe (22) wird immer dubioser. :(

      Zur Erinnerung: Er hatte die sportärztliche Untersuchung bestanden und einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben. Weil er bei einem Testspiel schlapp war, wurde er erneut untersucht und angeblich ein Herzfehler festgestellt – und daraufhin sein Vertrag gekündigt. :rolleyes:

      Die Berater des ghanaischen Nationalspielers, Goran Milovanovic und Djuro Ivanisevic, erheben in BILD schwere Vorwürfe. Im Mittelpunkt steht die Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Pieter Beks. :(

      Milovanovic: „Im Juni kam Tagoe zwischen zwei WM-Quali-Spielen zur sportärztlichen Untersuchung nach Hoffenheim. Djuro und ich waren bei der Untersuchung durch Dr. Pieter Beks dabei. Das hat nicht mal 20 Minuten gedauert. Es wurde kein Belastungs-EKG und keine kardiologische Untersuchung gemacht.“ Die Statuten schreiben aber u.a. eine internistisch-kardiologische Untersuchung vor. :(

      Die Hoffenheim-Ärzte schickten in jedem Fall eine Sporttauglichkeits-Bescheinigung an die DFL, die daraufhin die Spielerlaubnis für Tagoe erteilte. DFL-Sprecher Christian Pfennig: „Wir vertrauen den Mannschaftsärzen.“ :cool:

      Haben die Hoffenheim-Ärzte eine Sporttauglichkeit bescheinigt ohne alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt zu haben? :eek:

      Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser zu den Vorwürfen: „Tagoes Anwalt, Professor Buchberger, hat uns untersagt, uns zu den Untersuchungen zu äußern.“ :(

      In den nächsten Tagen soll ein drittes Gutachten klären, ob Tagoe einen Herzfehler hat oder nicht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 01:30:29
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.832 von blacksun am 27.08.09 01:18:07Machst Du eigentlich nie ins Bettle, mein Blacky? :(
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 01:45:53
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.842 von hwzock am 27.08.09 01:23:09das iss doch so gewollt mein Zocki,

      Rangnick iss halt'n Taktikfuchs. ;)

      Lässt den Bergmannrotensechundneunzigtrainer :D viel zu offensiv beginnen (der iss, wie du, der Meinung, dass das Hoffe Tor ja immer offen iss" :D ) und eh er sich versieht, brennt die Hütte hinter Enke 5 mal ab ;)

      guckst du hier ....

      schon wieder ne Livecam....



      Die Hütte brennt schon und der Bergmannrotensechundneunzigtrainer merkst nichma nich :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 01:51:53
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.864 von blacksun am 27.08.09 01:45:53Pappalapapp :rolleyes:

      Okay, Rangnick is ein Fuchs :cool:


      Zwar nich so schlau :(
      Abba riechen tuta so :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 02:09:02
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.868 von hwzock am 27.08.09 01:51:53das iss jetzt abba ned ganz fair von dir und den 96ern :D :laugh: :D

      Unser RR iss mindestens so schlau wie'n Fuchs und riechen tut er nur so, weil dies zu seiner Taktik gehört (hat sich ganz speziell wegen euch heut' früh das neueste Fuchsextraktparfum gekauft.Ansonsten bekommt man in Niedersachsen ja kein Visum für'n Buli-Spieltag :D)
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 02:25:25
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      dat sind vorab schonmal (prognostizierten) 5 Buden für euch :D



      Obasi Ibisevic Ibisevic Ibisevic Ba
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 00:59:43
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.844 von hwzock am 27.08.09 01:25:56Zocki, guckst du mal hier rein. Vielleicht relativiert dies den "Blöd-Artikel" ein klein wenig ;)

      http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/jan-schindelme…

      Auch wenn ich eine gewisse Affinität zu "Hoffe" nicht abstreiten kann, :D so klingen die Aussagen von RR und JS zum Thema Tagoe, meiner Meinung nach, plausibel und glaubwürdig.
      Wird zwar, wie immer, nicht jeder so sehen, aber das iss jedem eben sein gutes Recht.

      Die Kurzschlussreaktion von Hoffe zur damaligen, kurzfristigen und fristlosen Kündigung kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. War völlig übereilt und überzogen.

      Trotzdem wird man (werde ich) das Gefühl nicht los, dass diese Tagoe-Geschichte irgendwie suspekt iss. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 01:21:12
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.869.176 von blacksun am 28.08.09 00:59:43Rangnick hört sich nu ma gerne reden :(
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 01:22:53
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.869.176 von blacksun am 28.08.09 00:59:43Das hier zählt :cool:



      Nu bleibta wohl für imma




      Avatar
      schrieb am 28.08.09 01:29:25
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.869.201 von hwzock am 28.08.09 01:21:12na wenigstens kann er reden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 01:30:25
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.869.208 von blacksun am 28.08.09 01:29:25Samstach werden ihm abba die Worte fehlen :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 01:45:59
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      Zocki,
      guckst du hier.....Trainerfuchs ;) spricht.

      http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/gelingt-der-er…

      Unser Fuchs ;) hat das notwendige Visum heute per Fax zugestellt bekommen. Was so ein Fuchsextraktparfum alles ausmacht :laugh:

      Tippe mal auf ein 1:3 oder 1:4 :D (aus eurer Sicht natürlich :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 17:16:28
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.869.229 von blacksun am 28.08.09 01:45:59Abwarten :)

      Möge der Bessere gewinnen - da bin ich ganz Sportsmann ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 17:17:10
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Hoffenheim verlängert
      mit Luiz Gustavo
      :)

      1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit dem Brasilianer Luiz Gustavo vorzeitig bis 2014 verlängert. Luiz Gustavo, der bisher einen Kontrakt bis 2011 besaß, war im August 2007 von Club de Regatas aus Brasilien nach Hoffenheim gewechselt und absolvierte bislang 55 Partien für die Kraichgauer. In der laufenden Saison kam der 22-Jährige wegen einer Verletzung am Sprunggelenk noch nicht zum Einsatz. „Luiz hat sich hervorragend entwickelt, seit er in Hoffenheim ist und er gehörte in der vergangenen Saison zu den besten Sechsern der Liga“ sagte 1899-Manager Jan Schindelmeiser. :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 22:39:32
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      Unser nächstes Spiel in bei den "Roten" :D beginnt in

      in 16 Stunden, 52 Minuten und 10 Sekunden :kiss:

      Avatar
      schrieb am 28.08.09 22:45:20
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.877.446 von blacksun am 28.08.09 22:39:32Und der Sieger heißt :cool:


      Avatar
      schrieb am 28.08.09 22:45:21
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.877.446 von blacksun am 28.08.09 22:39:32Und der Sieger heißt :cool:


      Avatar
      schrieb am 28.08.09 23:09:29
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.877.481 von hwzock am 28.08.09 22:45:21



      1:3 für die



      Blauen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.08.09 01:19:10
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.877.518 von blacksun am 28.08.09 23:09:29Schaun mer ma ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.09 16:21:08
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.877.716 von hwzock am 29.08.09 01:19:10SIEHT NOCH NICHT GUT AUS:(

      hwzock: flattern die Nerven ?
      Avatar
      schrieb am 29.08.09 17:22:29
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      Ich glaube, Hannover hat das Zeug zum Lieblings(aufbau)gegner der Hoffenheimer. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.09 18:13:28
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.877.518 von blacksun am 28.08.09 23:09:29Hi Zocki,
      wurde zwar kein 1:3 aber immerhin ein 0:1
      Nix für ungut. War etwas glücklich, abba das iss mir grade egal ;)
      Deine Glückwünsche werden ab sofort entgegengenommen :D

      Drücke deinen Roten im nächsten Spielwieder die Daumen ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.09 19:07:08
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Glückwunsch Jongens - ihr habt halt die besseren Einzelakteure ;)

      Was willste machen, wenn selbst die dicksten Dinger versiebt werden :(

      Eine Chacne - Tor und Sieg - was wollta mehr :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.09 11:19:44
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.879.396 von hwzock am 29.08.09 19:07:08was wollta mehr


      Mir wolle net mehr.;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.09 13:58:55
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.880.419 von Hoffenheim am 30.08.09 11:19:44Imma klappt das abba auch nich :(
      Avatar
      schrieb am 31.08.09 01:09:04
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      Im Sturm steckt der Wurm!

      „Wir dürfen uns nicht blenden lassen, wir haben noch viel Arbeit.“ Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick nach dem 1:0-Dusel-Sieg :D in Hannover.

      Den ersten Erfolg rettete Eduardos Tor (40.). Bis dahin hatte nur Hannover Chancen, bot Hoffe vorne und hinten
      Grusel-Kick. :D Nach Rangnicks Pausen-Predigt wurde wenigstens das 1:0 heimgeschaukelt.

      Nur zwei Tore in vier Spielen zeigen das Problem: Vorne läuft nix. Ibisevic, Obasi, Ba – letztes Jahr noch gefürchteter Wirbel-Sturm, aber in Hannover ging von ihnen null Torgefahr aus.

      „Die Spieler sind aus unterschiedlichen Gründen nicht in der Verfassung wie letztes Jahr“, sagt Rangnick. Obasi leidet unter Nachwehen muskulärer Probleme, Ba eines herausoperierten Schienbein-Nagels, Ibisevic eines Kreuzbandrisses....

      Quelle: Bild.de

      und hier gehts weiter ..
      .

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…

      Wobei man auch hinzufügen muss, dass es dafür in der Abwehr doch etwas besser ausschaut als in der Vorsaison.
      Wenn man die bisherigen Spiele gegen die Weisswürschte H, Lev A, Schalke H und Hannover A) mit denen der vergangenen Saison vergleicht, hat Hoffe die identische Punktzahl 5. :cool:
      Die Tore stehen im Verhältnis 10:10 (Vorsaison) zu 2:2 aktuelle Saison. Also bleiben wir erstmal ruhig ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.09 16:03:33
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Hoffenheim holt Raitala :cool:

      Die TSG Hoffenheim hat Linksverteidiger Jukka Raitala von HJK Helsinki unter Vertrag genommen. Der finnische U21 Em-Teilnehmer wurde vorerst bis zum Saisonende ausgeliehen, allerdings besitzt die TSG eine Kaufoption.

      Quelle: transfermarkt.de
      Avatar
      schrieb am 31.08.09 17:06:43
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.882.499 von blacksun am 31.08.09 01:09:04Wobei man auch hinzufügen muss, dass es dafür in der Abwehr doch etwas besser ausschaut als in der Vorsaison.
      Wenn man die bisherigen Spiele gegen die Weisswürschte H, Lev A, Schalke H und Hannover A) mit denen der vergangenen Saison vergleicht, hat Hoffe die identische Punktzahl 5.



      :cool:Das sehe ich auch so und hätte man uns nicht die 2 Punkte gegen die Bayern geklaut dann würden wir sogar vorne mitmischen.;)

      Aus diesem Grunde kann man mit unserer Invalidentruppe zufrieden sein.:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.09 22:43:25
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      Fritz-Walter-Medaille für Marco Terrazzino :cool:

      Nach Manuel Gulde im vergangenen Jahr wird auch dieses Jahr ein 1899 Akteur mit der Fritz-Walter-Medaille geehrt. Der 18-Jährige Stürmer Marco Terrazzino landete bei den U 18 Junioren vor Sören Bertram und Felix Kroos und wird mit der Fritz-Walter-Medaille in gold ausgezeichnet.

      Vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan in Hannover am 9. September 2009 ehrt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Talente Lewis Holtby, Marco Terrazzino, Mario Götze und Marina Hegering mit den Fritz-Walter-Medaillen. Die Auszeichnung wird zum fünften Mal verliehen an insgesamt zwölf Preisträger, die sich in der vergangenen Saison in ihren Klubs und den Jugend-Nationalteams herausragend präsentiert haben.

      Quelle: www.achtzehn99.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 18:20:53
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.886.291 von blacksun am 31.08.09 16:03:331899 Hoffenheim, AEK Athen, Ajax Amsterdam, FC Middlesbrough, Newcastle United und Udinese Calcio waren an dem Spieler dran.

      Scheint ein großes Talent zu sein.;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 18:46:51
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.896.008 von Hoffenheim am 01.09.09 18:20:53bei allem was man so aus dem direkten Umfeld hört, soll er vorsichtig an die Profis herangeführt werden, was natürlich vollkommen richig ist.
      Er wird mit den Profis trainieren aber wohl erstmal in der 2. Mannschaft spielen.
      Bis in spätestens einem Jahr (Kaufoption) soll er dann den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 18:59:05
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      Hoffenheim leiht Wellington an Enschede aus
      1899 Hoffenheim verleiht Wellington für eine Saison an den niederländischen Klub Twente Enschede. Dort soll der 21-jährige Brasilianer Spielpraxis sammeln.


      Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den brasilianischen Stürmer Wellington bis zum Ende der Saison an den niederländischen Ehrendivisionär Twente Enschede ausgeliehen. Das gab der Verein am Dienstagabend bekannt. "Wellington sieht in Enschede die Chance, Spielpraxis zu sammeln", erklärte 1899-Manager Jan Schindelmeiser.

      Der 21-Jährige war 2008 vom früheren Weltpokalsieger Internacional Porto Alegre zum Bundesliga-Herbstmeister der vergangenen Saison gewechselt, erhielt einen Fünf-Jahres-Vertrag und kam bislang 19 Mal zum Einsatz.
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 19:06:29
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.896.390 von Kinglala am 01.09.09 18:59:05War irgendwie zu erwarten nachdem Ba, Obasi und Ibisevic wieder alle einsatzfähig sind.
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 00:18:31
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.896.465 von Hoffenheim am 01.09.09 19:06:29:(
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 00:20:54
      Beitrag Nr. 1.334 ()


      *hochschieb*
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 00:46:53
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.906.902 von blacksun am 03.09.09 00:20:54
      @ blacksun

      Hoffe das die Frage beantwortet wird. Da du ja schon ein paar Jahre hier bei WO: am Start bist gehe ich mal davon aus das du keine 20 mehr bist.

      Welchen Verein hast du denn vorher supportet?

      Ihr könnt doch nicht alle enttäuschte Mannheimer sein!!

      Nix för onjot / Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 01:37:17
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.906.952 von bosphoroustrader am 03.09.09 00:46:53

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 02:16:25
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.907.047 von blacksun am 03.09.09 01:37:17@ blacksun

      Du bist ein Guter! BM
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 02:45:11
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.907.086 von bosphoroustrader am 03.09.09 02:16:25du bist ein Guter

      lass das aber bloss nicht die Anderen wissen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 03:07:38
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.907.098 von blacksun am 03.09.09 02:45:11Das soll jeder wissen, denn von den Guten gibt es leider in allen Bereichen immer weniger!

      Nix för onjot / Bosphoroustrader

      http://www.youtube.com/watch?v=1wrXTzQHXe4! Auf den Haufen könnt ihr euch aber trotzdem freuen!

      Wenn eure Stadionwurst was taugt, dann ist alles gut :laugh: :cool: !
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 08:21:12
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.907.106 von bosphoroustrader am 03.09.09 03:07:38Bei manchen Vereinen kann man die Stadionwürste essen, bei anderen stehen sie auf dem Platz. :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 10:46:18
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.907.420 von shut am 03.09.09 08:21:12#20 von shut 01.12.05 17:55:46 Beitrag Nr.: 19.122.772
      Dieses Posting: versenden | melden

      Die Zeiten sind vorbei. Heutzutage werden Mannschaften,Umfeld und Ziele bis in die Dritte Liga runter am Schreibtisch geplant. Wenn nicht - dann bereinigt die der "Markt", wie es z.B. bei Kaiserslautern sein wird... oder es bei Waldhof und Karlsruhe war (um nur mal bei negativen Beispielen aus der Region zu bleiben).


      Wenn ich in der Marketing Abteilung von Hoffenheim sitzen würde und ich an einem positiven Image meines Vereins interessiert wäre, dann würde so ein Experte wie du lebenslanges Stadionverbot bekommen!!

      ==================================================================

      #1335 von shut 03.09.09 08:21:12 Beitrag Nr.: 37.907.420
      Dieses Posting: versenden | melden


      Bei manchen Vereinen kann man die Stadionwürste essen, bei anderen stehen sie auf dem Platz. :D

      und bei ganz besonderen Vereinen posten die Würste im Internet!
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 10:51:34
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.907.420 von shut am 03.09.09 08:21:12:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 11:08:49
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.908.665 von bosphoroustrader am 03.09.09 10:46:18Ach komm schon, mach dich mal ein bisschen lockerer... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.09 23:38:54
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      Torreicher Testspielsieg in Schefflenz

      Im Testspiel gegen den Landesligisten SV Schefflenz setzte sich die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick mit 12:0 durch.

      Den Torreigen eröffnete in der elften Minute Carlos Eduardo mit einem verwandelten Elfmeter, dem ein Foulspiel an Boris Vukcevic vorausgegangen war. Die Tore fielen danach im Minutentakt. Der 18 Jährige Christoph Hemlein erhöhte innerhalb von zwei Minuten auf 3:0 und profitierte dabei von der Vorarbeit von Maicosuel (15.) und Franco Zuculini (17.). Der nächste Treffer war dem Argentinier selbst überlassen. Nach Zuspiel von Boris Vukcevic versenkte Zuculini den Ball mit rechts in den Maschen(22.). Nach einer Ecke von Carlos Eduardo zog Marvin Compper aus 16 Metern ab und erhöhte auf 5:0 (25.)....

      Quelle: www.achtzehn99.de

      hier gehts zum gesamten Spielbericht...


      http://www.achtzehn99.de/torreicher-testspielsieg-in-scheffl…

      So spielte 1899:
      Özcan- Ibertsberger, Nilsson, Compper, Eichner - Zuculini, Luiz Gustavo, Carlos Eduardo (63.da Silva)- Vukcevic (70.Nyenty), Hemlein (32.Maric), Maicosuel
      Avatar
      schrieb am 05.09.09 07:06:44
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.924.393 von blacksun am 04.09.09 23:38:54Wenn man die Aufstellung (Abwehrreihe; Mittelfeld) mit den "Rest-Spielern" sieht, merkt man erst, wie gut das Team jetzt bestückt ist.
      Avatar
      schrieb am 07.09.09 22:34:17
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      Rangnick verordnet Extraschichten :D

      Zuculini und Maicosuel - das Neun-Millionen-Duo lernt noch :rolleyes:

      Irgendwie stehen sie fast sinnbildlich für ihren Klub. Ziemlich zäh verlief der Start der TSG 1899 Hoffenheim in die Saison, und genauso ging es zwei ihrer Neuzugänge. Der Brasilianer Maicosuel (23) und Franco Zuculini (19) aus Argentinien kosteten zwar jeweils gut viereinhalb Millionen Euro Ablöse, doch in der Bundesliga konnten sie in den ersten vier Spielen keinen Eindruck hinterlassen....

      Quelle: kicker.de

      ===> gehts weiter ...

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/514…
      Avatar
      schrieb am 07.09.09 22:50:47
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      Trainer Rangnick lobt Ibertsberger: im Zweikampf einer der Besten :D :rolleyes: :eek:

      Die linke Abwehrseite galt bei 1899 Hoffenheim als Schwachstelle, Andi Ibertsberger (27) als Wackelkandidat.

      Erst wurde Christian Eichner (26), dann noch der Finne Jukka Raitala (20) für seine Position verpflichtet. Aber der stille Ösi ließ Leistung sprechen, war zuletzt einer der Besten und hat jetzt klar die Nase vorn.

      Damit’s so bleibt, fuhr er nicht zur Nationalelf, trainiert lieber in Hoffenheim, sagt: „Ich habe wegen der Doppelbelastung abgesagt. Nach Nationalelf-Strapazen hatte ich oft Probleme.“

      Quelle: bild.de :rolleyes:

      ===> gehts weiter ...

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…
      Avatar
      schrieb am 08.09.09 19:42:35
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Da ja immer noch Länderspielpause iss schauen wir heute mal auf unsere Fussball-Frauen

      Premiere geglückt- 3:0 gegen Sindelfingen ;)

      Das Ziel für die 1899 Regionalligafrauen ist klar formuliert. Als Aufsteiger ;) möchte man in Hoffenheim die Regionalliga schon im ersten Jahr wieder in Richtung 2. Bundesliga verlassen. :eek:
      Auch wenn man nach dem ersten Spiel noch keine Prognose abgeben kann, haben die Hoffenheimerinnen bei ihrer Regionalligapremiere gegen die Zweitligareserve des VfL Sindelfingen eine sehr gute Leistung gezeigt...

      ==> gehts weiter....

      http://www.achtzehn99.de/premiere-gegl-ckt-3-0-gegen-sindelf…
      Avatar
      schrieb am 09.09.09 23:02:10
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      Tagoe: Dritte Untersuchung soll Klarheit bringen

      1899 Hoffenheim hat im Streit um Prince Tagoe die sportmedizinische Kommission des DFB eingeschaltet. Ein unabhängiger Kardiologe soll die Sporttauglichkeit des Ghanaers testen.

      Der Streit um den angeblich Herzkranken Prince Tagoe sorgt bei 1899 Hoffenheim weiter für Unruhe. Nun soll ein von DFL und DFB bestimmter Facharzt Tagoes Sporttauglichkeit prüfen.

      Der ghanaische Nationalspieler Prince Tagoe vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim soll in den kommenden Tagen von einem weiteren Spezialisten auf seine Sporttauglichkeit geprüft werden.

      Der Verein teilte am Mittwoch mit, die Deutsche Fußball Liga habe in Absprache mit der medizinischen Kommission des Deutschen Fußball-Bundes einen Professor eines Universitätsklinikums als neutralen Gutachter bestimmt.
      1899 drängt auf Untersuchung

      Die Untersuchung solle möglicherweise noch in dieser Woche erfolgen und Klarheit über den Gesundheitszustand des Spielers bringen.

      1899 Hoffenheim dränge bereits seit drei Wochen auf eine weitere Untersuchung durch einen renommierten Facharzt, auf die bisherigen Vorschläge des Klubs sei weder vonseiten des Spielers noch seines Beraters oder Anwalts eine Reaktion erfolgt.

      Quelle: spox.com

      ==> gehts weiter


      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0909/News/1…

      Es iss an der Zeit, endlich Klarheit in diesen dubiosen Vorgang zu bringen
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 12:20:16
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.950.554 von blacksun am 09.09.09 23:02:10Immerhin hat Hoffe jetzt 1 Mio (Handgeld) an den Prince und 600 000 EUR an seine Berater überwiesen.

      quelle rnz

      - Au Backe.
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 22:07:34
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      Jou, so langsam wirds doch. ;)
      Ein überzeugender Sieg gegen schwache, ersatzgeschwächte Bochumer.
      Der Sieg hätte auch deutlich höher ausfallen können/müssen.
      Bochum hatte während des gesamten Spieles eine !!! einzige Torchance (Lattentreffer) ansonsten kam da gar nix :(
      Hoffe hätte, bei konsequenter Chancenauswertung, leicht 5 bis 7 Tore machen können/müssen !!!
      Naja, im Sturm, Prunkstück des vergangenen Jahres, hapert's leider immer noch (mangelnde Chancenverwertung), auch wen Ba eine Bereicherung war.
      Die Abwehr stand, wie meist in dieser Saison, wirklich gut (in 5 Spielen erst 2 Gegentore).
      Zucu wurde (endlich) mal eingewechselt (81. Minute) und hat einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlassen. Der Junge hat was drauf :eek:

      Quelle: Blacksun :laugh:

      Avatar
      schrieb am 14.09.09 00:22:15
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      Demba Ba wehrt sich gegen Interpretation

      „Unsere Fans sind mir überhaupt nicht egal.“ :D Stürmer Demba Ba zeigte sich am Sonntag irritiert über Meldungen, er habe sich nach dem Spiel gegen den VfL Bochum negativ gegenüber einigen Hoffenheimer Fans geäußert.

      „Das stimmt nicht", sagte Ba am Sonntag nach dem Training. „Ich habe mich über die Unterstützung der Fans am Samstag sehr gefreut. Es war toll, wie sie sich nach meinem Tor auch für mich gefreut haben." Nach dem Spiel wurde Ba auf Pfiffe aus dem Fanblock angesprochen, die es beim Spiel gegen Schalke 04 gegeben hatte. Ba: „Ich bin vielleicht falsch verstanden worden. Sollte es Pfiffe gegeben haben, habe ich Sie auf dem Platz gar nicht wahrgenommen. Die Pfiffe selbst interessieren mich auch nicht. Unsere Fans aber schon. Ich habe ihnen viel zu verdanken. Sie haben mich in den vergangenen zwei Jahren toll unterstützt. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Ich weiß natürlich, dass ich nach dem Sommer noch etwas gutzumachen habe und bin überzeugt, dass mich unsere Fans auch weiterhin voll unterstützen werden. Ich bin mit vollem Einsatz bei 1899 Hoffenheim." Für Manager Jan Schindelmeiser ist das Thema „ein absoluter Sturm im Wasserglas. Wir haben überhaupt keine Konfliktsituation zwischen Demba und unseren Fans. Demba hat sich über die Reaktion der Zuschauer sehr gefreut, die ihn so toll unterstützt haben. Und wir sind glücklich, dass er ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Das war die beste Reaktion, die er nach dem Sommer-Theater zeigen konnte."

      Quelle: www.achtzehn99.de

      Naja, bei diesen französisch-deutschen Übersetzungen kommt es anscheinend des öfteren, und dies nicht nur bei ihm, :laugh: zu Missverständnissen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 21:12:04
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 22:52:35
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      Optimaler Heilungsverlauf bei Tobias Weis

      Aus dem Kraftraum des Hoffenheimer Trainingszentrums hallt laute Musik nach draußen. Während die siegreichen Akteure vom Samstag den freien Tag zu Hause genießen, arbeitet Tobias Weis gemeinsam mit Reha-Trainer Christof Elser an seinem Comeback.

      Am 24. August wurden dem 24-jährigen Mittelfeldspieler Schleimhautfalten im linken Knie entfernt sowie eine Knorpelglättung durchgeführt. Mit dem Heilungsverlauf der ersten drei Wochen zeigt sich Hoffenheims Physiotherapeut Peter Geigle sehr zufrieden. „Tobias arbeitet sehr professionell und liegt mit seinem Reha-Programm optimal im Zeitplan. Er macht sehr gute Fortschritte." Während Peter Geigle und seine Physio-Kollegen Michael Grau-Stenzel und Simon Stadler das operierte Knie mobilisieren und mit Hilfe der Myoreflextherapie versuchen die Schmerzen zu lindern sowie den Bewegungsumfang des Knies zu erweitern, liegt das Hauptaugenmerk des Reha-Trainings in dieser Woche auf Übungen zur Verbesserung der Koordination und Stabilisation des Kniegelenks. Bei optimalem Heilungsverlauf kann Weis Ende der Woche erstmals wieder mit leichten fußballspezifischen Ballübungen beginnen. „Mein Knie fühlt sich wieder sehr gut an. Nach längeren Belastungen verspüre ich zwar ab und zu noch leichte Schmerzen, aber es wird von Tag zu Tag besser", erzählt Weis. Wann der „Kampf-Quirl", wie ihn seine Mannschaftskollegen gerne nennen, wieder ins Geschehen Fußball-Bundesliga eingreifen kann, lässt er noch offen. „Ich setze mich nicht unnötig unter Druck, versuche meine Reha bestmöglich zu absolvieren. Der Rest kommt ganz von alleine."

      Quelle: www.achtzehn99.de
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 23:56:18
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      Ibisevic: "Habe keinen Druck"

      Er war der Held der letzten Vorrunde. Er war es, der endlich die 40-Tore-Marke von Gerd Müller knacken sollte. Mit 18 Toren in nur 17 Spielen schoss er 1899 Hoffenheim zur Herbstmeisterschaft. Doch dann der Schock: Kreuzbandriss in der Winterpause. Damit war die Saison für Vedad Ibisevic gelaufen.

      Was folgte, war die harte Arbeit für das Comeback. Und nun, zum Anpfiff der neuen Saison, war der Bosnier zurück. Aber verständlicherweise lief nicht gleich alles wie am Schnürchen. Inzwischen sind es sechs Pflichtspiele geworden, in denen er vergeblich auf ein Tor wartet. Denn auch beim 3:0-Sieg gegen den VfL Bochum sollte der Knoten noch nicht platzen. Seine ebenfalls verletzten Sturmkollegen Demba Ba und Chinedu Obasi haben bereits wieder getroffen und erinnerten am Samstag schon wieder an die Auftritte in der Vorsaison....
      ...
      Rückendeckung von den Fans

      Auch wenn sich allmählich alle Augen auf den Stürmer richten und begonnen wird die torlosen Minuten zu zählen, ist deutlich zu spüren, dass Ibisevic in Hoffenheim zumindest vorerst noch ohne großen Druck auf das erlösende Tor warten kann. "Ich hoffe, dass jetzt Vedad auch bald wieder trifft", zeigte Innenverteidiger Josip Simunic sein Mitgefühl. Und auch die Fans im Kraichgau versuchen ihr Bestes, um ihren Star der letzten Saison wieder aufzubauen: Die 29.500 Zuschauer verabschiedeten ihn nach seiner Auswechslung in der 88. Minute mit andauernden Sprechgesängen und einem warmherzigen Applaus.

      ==> hier gehts zur Quelle:


      http://de.eurosport.yahoo.com/14092009/73/bundesliga-ibisevi…

      Avatar
      schrieb am 15.09.09 17:45:55
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      Gutachter im Fall Tagoe steht jetzt fest

      Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im Streit um die Sporttauglichkeit von Prince Tagoe (1899 Hoffenheim) Professor Dr. Michael Böhm als neutralen Gutachter bestimmt.

      Demnach soll Professor Dr. Michael Böhm von der Universität des Saarlandes auf Vorschlag der Kommission Sportmedizin des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die zur Beurteilung notwendigen Untersuchungen vornehmen.

      Hoffenheim hatte den Drei-Jahres-Vertrag mit dem ghanaischen Nationalspieler nach einer sportärztlichen Untersuchung zum 31. Juli gekündigt, da angeblich ein Herzfehler festgestellt worden war.

      In einem zweiten ärztlichen Bulletin war Tagoe als gesund eingestuft worden. Daraufhin hatte Hoffenheim die Kündigung aufgehoben. Nun soll das dritte Gutachten Klarheit bringen.

      Hierzu auch der passende Artikel (auszugsweise) von heute aus der RNZ

      Tagoes Anwalt Dr. Markus Buchberger hat Zweifel an der Neutralität und Unbefangenheit von Prof. Dr.Michael Böhm geäussert. Die DFL hat den Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie beauftragt, die bisherigen medizinischen Befunde auszuwerten.
      Buchberger hält die Berufung des Homburger Herz-Spezialisten für "unglücklich". In einer Presse-Erklärung des Juristen aus Dortmund heißt es: "Zwischen Böhm und dem Heidelberger Professor Dr. Hugo Katus, der das Erstgutachten erstellt hat, gibt es berufliche Verbindungslinien" Beide seien Herausgeber eines kardiologischen Fachblattes.

      "Diese Unterstellung ist eine Unverschämtheit" meint dazu Professor Dr. Hugo Seggewiß, "die Kollegen stehen im Wettbewerb miteinander, mal abgesehen davon, dass es nicht den geringsten Zweifel an der Integrität von Dr. Böhm gibt".

      und weiter ....

      Bemerkenswert: Drei Spitzen-Kardiologen - Privatdozentin Dr. Jeanette Schulz-Menger aus Berlin, Professor Antonio Pelliccia aus Rom und Professor Dr. Herbert Löllgen aus Remscheid - wurden von Buchberger nicht akzeptiert. Auch zum Unverständnis von Professor Seggewiß: "Bei den drei Medizinern handelt es sich um anerkannte Kapazitäten"
      Avatar
      schrieb am 16.09.09 00:23:04
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      Gladbach erwartet Hoffenheim

      Sieben Millionen Euro hat Hoffenheim vor der Saison mal eben für Abwehr-Opa (tststs) Joe Simunic (31) hingeblättert, dazu 10 Mio für Talente wie Zuculini oder Maicosuel. Wird man da neidisch?

      Vor dem Duell am Samstag im Borussia-Park fragte BILD Gladbach-Manager Max Eberl (35).

      BILD: Würden Sie auch gern mal mit den Hopp-Milliarden einkaufen gehen?

      Eberl: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde: So viel Geld hätte ich nicht auch gerne zur Verfügung.“

      BILD: Also neidisch?

      Eberl: „Neid klingt negativ. Hoffenheim hat halt einen, der sich engagiert und dem Verein enorme Möglichkeiten eröffnet. Wir in Gladbach gehen einen anderen Weg. Das ist aber auch sehr spannend und macht Spaß!“

      BILD: Für wie langfristig halten Sie das Projekt Hoffenheim?

      Eberl: „Ich glaube nicht, dass das eine Eintagsfliege ist. ;) Die werden sich im Kampf ums internationale Geschäft etablieren.“ :D

      BILD: Warum sind sie trotzdem schlagbar? (so ne blöde Frage :laugh: iss irgendwer unschlagbar? :confused: )

      Eberl: „Wir haben bisher zwei Heimsiege und werden sie als Mannschaft richtig fordern. Klar, die haben einen Super-Sturm, dazu halte ich Carlos Eduardo für einen der besten Spieler der Liga. Aber nach ihrem Wahnsinns-Start letztes Jahr hat es in der Rückrunde doch gewaltig geknirscht, als die Spieler hochgejubelt wurden und es nur noch um Homestories ging. Da ist die TSG für mich erst richtig in der Liga angekommen.“

      BILD: Marvin Compper wurde vor 1,5 Jahren für 100 000 Euro von ihren Vorgängern aus Gladbach nach Hoffenheim verkauft, wurde Nationalspieler. Was sagen Sie heute zu diesem Transfer?

      Eberl: „Nichts mehr.“ :laugh:

      Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gl…
      Avatar
      schrieb am 17.09.09 01:19:43
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      Nur 2 Gegentore in 5 Spielen Nanu! Hoffenheim hat die beste Abwehr :eek:
      Aber der Sturm bringt nur halbe Kraft :D

      Im Angriff gewinnt man Spiele, in der Abwehr Meisterschaften! Geht‘s nach dieser Fußball-Weisheit, ist von Hoffenheim einiges zu erwarten. 1899 stellt die bisher beste Abwehr der Bundesliga.

      Zwei Gegentore in fünf Spielen, 293 Minuten ohne Gegentreffer, drei Spiele in Folge zu null – Spitze! Vergangenes Jahr um die Zeit hatte es sechs Mal hinten gerappelt. Die Abwehr als Prunkstück, dreimal so gut wie damals. Statt des Sturms. Der ist nur noch halb so gut, hatte zehnmal getroffen, jetzt nur fünfmal.

      ==> gehts weiter

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…
      Avatar
      schrieb am 18.09.09 15:51:42
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      Ein schwerer Brocken :rolleyes:

      VfL-Trainer Michael Frontzeck brachte es bei der heutigen Pressekonferenz auf den Punkt: „Hoffenheim ist ein schwerer Brocken für uns.:eek:

      Nach einer guten Trainingswoche und vor den letzten beiden ausstehenden Einheiten mit der Mannschaft auf dem Platz, gab der Coach die Antworten auf die zu erwartenden Fragen der Medienverteter vorab. „Rob Friend wird wieder im Kader sein, ihm hat das Spiel in der Nachwuchsrunde am vergangenen Dienstag noch einmal gut getan. Und Logan Bailly wird zwischen die Pfosten zurückkehren.“

      Der belgische Torhüter war in der Vorbereitung von Frontzeck als Nummer eins benannt worden, Christofer Heimeroth ging als Nummer zwei in die Saison. „Er hat in den letzten Wochen einen Schritt nach vorne gemacht und sollte gestärkt aus dieser Zeit hinaus gehen. Logan hat super trainiert, ist fit, und es besteht kein Risiko, ihn jetzt wieder in der Bundesliga einzusetzen“, sagte der VfL-Trainer über den Torwart, der zuletzt in der U23 und in der Nachwuchsrunde Spielpraxis gesammelt hatte.

      Bis auf den angesprochenen Torwartwechsel wird die Startelf gegen Hoffenheim unverändert zu der vom 0:1 in Nürnberg auflaufen. „Die Jungs haben es in dieser Formation zuletzt gut gemacht. In Nürnberg haben wir unglücklich und aus meiner Sicht unverdient verloren. Hoffenheim hat eine spielstarke Mannschaft, dort ist in den vergangenen Jahren alles richtig entschieden worden“, lobte der Coach nicht nur den Club, sondern auch dessen Geldgeber. „Dietmar Hopp engagiert sich seit zig Jahren sozial und auch bei der TSG. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum er sich dafür hier in Deutschland entschuldigen muss.;)

      Borussia hat für die Partie gegen die TSG bislang 44.200 Tickets verkauft und rechnet mit knapp 50.000 Zuschauern, so wie auch am Dienstag beim Pokalspiel gegen den MSV Duisburg. Eine stolze Zahl, zumal Hoffenheim nicht viele Anhänger mitbringt. „Eine tolle Sache. Dieser Zuspruch zeigt, dass unsere Anhänger unser Spiel angenommen haben“, sagte Frontzeck, der sich und seine Elf in der Pflicht sieht. „Wir sind gefordert. In den beiden letzten Heimspielen haben wir geschlossen und kompakt nach hinten und gut nach vorne gespielt. Das wollen wir auch gegen Hoffenheim umsetzen.“

      Und das wird Borussia auch müssen, denn Hoffenheim hat bisher erst zwei Gegentore hinnehmen müssen und ist wieder in richtig guter Form. Tickets im BORUSSIA-PARK gibt es ab 12 Uhr, bis auf Stehplatzkarten für die Nordkurve gibt es noch Karten in allen Kategorien.

      Quelle: http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-…
      Avatar
      schrieb am 19.09.09 01:53:12
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      Heute erstes Tor für Ibisevic – mit 8 Monaten Anlauf? :D

      Für Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick, ist es also nur eine Frage der Zeit, wann Vedad Ibisevic nach seiner schweren Kreuzband-Verletzung (14. Januar im Freundschaftsspiel gegen den HSV) wieder ein Tor gelingt. Am liebsten schon heute bei Borussia Mönchengladbach.

      Denn Hoffes Trainer möchte mit einem Sieg in Gladbach eine Serie starten. Nach dem 1:0 in Hannover und dem 3:0 gegen Bochum wäre es der dritte Erfolg hintereinander. Deshalb wir Rangnick auch mit der Mannschaft beginnen, die gegen Bochum erfolgreich war.

      ==> gehts zur Quelle

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…
      Avatar
      schrieb am 19.09.09 19:18:35
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      Ich fordere einen Rentenvertrag für Eduardo in Hoffenheim! :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.09 22:56:50
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.016.097 von shut am 19.09.09 19:18:35;)
      er hat ja grade erst verlängert. Erfreuen wir uns weiterhin an seinem Spiel. Er iss schon eine Augenweide. :cool:
      Aber vergessen wir die Anderen nicht. Momentan haben wir eine sehr ausgewogene Mannschaft, nur unser Vedo braucht dringend ein Erfolgserlebnis.

      Absolut verdienter Sieg in Gladbach :kiss:
      Jungs, weiter so (wie in der 2. Hälfte)

      Avatar
      schrieb am 20.09.09 00:49:03
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      Rangnicks Pausen-Standpauke weckt 1899 :D

      Drei Stiche ins Herz von Borussia Mönchengladbach lassen 1899 Hoffenheim von einer neuen himmlischen Hinrunde träumen.

      Einem mächtigen Halbzeit-Donnerwetter von Trainer Ralf Rangnick folgten ein später Wirbelwind, drei Supertore in fünf Minuten :cool: und eine Erkenntnis: Nach dem verrückten 4:2 (1:2)-Sieg ist auch 2009 wieder ein Sturmlauf zur Herbstmeisterschaft drin.

      "Wenn wir wollen, kommen wir ins Rollen", sagte Rangnick, der seiner vollkommen schläfrigen Elf zum Pausentee harsche Kritik und reichlich Dezibel serviert hatte. "Ich war laut, und das war nötig. Dass wir dieses Ding gedreht haben, ist fantastisch. Wir freuen uns riesig. Das gibt enormen Rückenwind."

      Nicht viel hätte gefehlt, und seine Mannschaft hätte sich nochmals besser Ohrenstöpsel besorgt. Der Wahnsinn der letzten Minuten mit Toren von Maicosuel (86.), Chinedu Obasi (89.) sowie Demba Ba (90.+1) stimmte Rangnick aber versöhnlich: "Ich bin echt happy. Wir sind auf einem guten Weg."

      Ohne ordentliche Standpauke für die Schlampereien der ersten Hälfte ließ der Lehrmeister seine Schüler nach dem dritten Sieg in Serie jedoch nicht davonkommen. "In den ersten 25 Minuten waren wir unterirdisch schlecht", :D (wird wohl zum RR-Wort des Jahres gewählt werden) sagte Rangnick und wurde zynisch...

      ==> gehts weiter http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2009-…

      Avatar
      schrieb am 20.09.09 01:13:35
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Nachgefragt bei Maicosuel

      Gegen Borussia Mönchengladbach gelang Neuzugang Maicosuel sein erstes Tor in der Bundesliga. Achtzehn99.de sprach nach der Partie mit dem Brasilianer.

      achtzehn99.de: Maico, wie fühlst du dich nach deinem ersten Tor für 1899 Hoffenheim?

      Maicosuel: „Es ist einfach ein super Gefühl und ich bin total glücklich."

      achtzehn99.de:
      Wie verlief die Trainingswoche für dich?

      Maicosuel: Ich habe die Woche über sehr gut trainiert und habe nur auf den Moment meiner Einwechslung gewartet.

      achtzehn99.de: Wie hast du das Tor erlebt?

      Maicosuel: Carlos hat den Ball in die Mitte getrieben und den Pass dann genau in den Rücken der Abwehr gespielt. Salihovic legt den Ball quer, ich stehe goldrichtig und muss den Ball nur noch ins Tor schieben.

      achtzehn99.de: Wie sehen deine Erwartungen für die kommenden Spiele aus?

      Maicosuel: Ich wünsche mir, dass ich von Beginn an spiele, aber die Entscheidung liegt beim Trainer. Ich konnte heute zeigen was ich kann und bin bereit für weitere Aufgaben.

      Quelle: www.achtzehn99.de



      Avatar
      schrieb am 20.09.09 06:59:41
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.016.697 von blacksun am 19.09.09 22:56:50Übrigens scheint der Forschungsabteilung von 1899 es gelungen zu sein, Spieler zu clonen: Im ZDF-Sportsudio-Spielbericht tauchte der Name "Luiz Eduardo" auf (Kein Versprecher, weil mehrmals so genannt).

      Genial, die Spielintelligenz von Eduardo gemischt mit der "auf die Socken klopfen-Fähigkeiten" von Gustavo. :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.09 13:17:37
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      Ea war mit Sicherheit in der 1. Halbzeit ein unterirdisches Spiel der Hoffenheimer. Das lag wahrscheinlich daran das man mit 2 Toren in der Anfangsphase gleich eiskalt erwischt wurde.
      Aber dann in der 2 Hälfte......:D

      Solche Spiele gehören dazu wenn man in der Spitzengruppe mitmischen will und diese Spiele müssen gewonnen werden und das haben wir:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.09 13:26:47
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      Nächster Spieltag wird sehr wichtig für die Hoffenheimer.

      Die TSG spielt zuhause gegen Hertha die ohne Simunic und Voronin nicht mehr das sind was sie waren und vor uns nehmen sich der HSV und Bayern sich gegenseitig die Punkte ab.;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.09 16:51:53
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.016.881 von shut am 20.09.09 06:59:41"Luiz Eduardo" auf (Kein Versprecher, weil mehrmals so genannt). :laugh:
      Habs auch mitbekommen, dass der Kommentator den Namen mehrfach "durcheinander wirbelte" :rolleyes:

      Genial, die Spielintelligenz von Eduardo gemischt mit der "auf die Socken klopfen-Fähigkeiten" von Gustavo. :laugh:

      Apropos Kommentator und Luiz Eduardo :rolleyes: auch bekannt unter dem Namen Luiz Gustavo. ;)
      Vor dem 1:0 leistete sich unser, ich nenen ihn mal Luiz, ja einen katastrophalen Fehlpass. Hier meinte der Sportstudio Spielkommentator, "Fehlpass Compper" :rolleyes: :laugh:

      Die von dir angesprochene Forschungsabteilung der TSG scheint ja wahre Wunderdinge zu vollbringen :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.09.09 19:24:53
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      Läuft alles nach Plan.:D

      HSV und Leverkusen geben Punkte ab und nächster Spieltag nehmen sich Bayern und HSV die Punkte ab.

      So kanns weitergehen.:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.09 20:53:48
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.018.338 von Hoffenheim am 20.09.09 19:24:53Hertha mit dem Rücken zur Wand (und vielleicht mit einem neuen Trainer) - das wird ein hartes Match. :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.09.09 22:39:41
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.018.338 von Hoffenheim am 20.09.09 19:24:53So kanns weitergehen. :D

      Noch 29 Punkte bis zum Klassenerhalt :D ;) :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.09 00:49:38
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      Eduardo märchenhaft: Acht auf einen Streich :eek:

      Brasilianer spielte Borussen schwindlig

      Hoffenheim kommt langsam wieder in Herbstmeisterform. :D Nach verpenntem Start lag 1899 in Gladbach fünf Minuten vor Schluss noch 1:2 hinten.

      Doch dann folgte der geilste Torrausch :eek: des Spieltags.

      Hoffe siegte 4:2. Präsident Peter Hofmann: „Weil wir am Ende wieder traumhaft Fußball gespielt haben.“ Und weil Carlos Eduardo (22) mal wieder einen Gala-Auftritt hinlegte.

      Der Superstar der Hoffenheimer glänzte mit Dribblings, Pässen – und leitete märchenhaft die Wende ein.

      Er übertraf sogar das tapfere Schneiderlein der Gebrüder Grimm, schaffte nicht nur sieben, sondern acht auf einen Streich.

      Der Brasilianer ließ acht Gladbacher :eek: bei seinem Solo-Lauf parallel zum Strafraum wie Slalomstangen stehen, legte steil für Salihovic zur Torauslinie durch. Dessen Rückpass versenkte Maicosuel – 2:2 (86.).

      Der Auftakt zum geilsten Torrausch des Tages.

      ==> gehts zur Quelle

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…

      Avatar
      schrieb am 23.09.09 00:32:32
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Franco Zucculini im Interview "Mir fehlen die Steaks" :D
      (hm, bei uns um die Ecke gibts ein tolles Steakhouse mit superguten Steaks) von argentinischen Rindern

      Gekommen ist er mit etlichen Meriten. Der argentinische Noch-Nationaltrainer Diego Maradona sieht in Franco Zuculini "einen der Stars der kommenden WM" und ließ ihn im zarten Alter von 18 Jahren in der Albiceleste debütieren. In seiner Heimat wird Zuculini als Mischung aus Javier Mascherano und Diego Simeone gefeiert.

      Hoffenheim war derart vom Talent des mittlerweile 19-Jährigen angetan, dass 1899 den defensiven Mittelfeldspieler im Sommer für rund fünf Millionen Euro von Racing Club Avellaneda verpflichtete.

      Wegen anhaltender Rückenprobleme in der Vorbereitung startete Zuculini jedoch mit einem Rückstand in die Saison, so dass er noch auf seinen ersten Startelf-Einsatz wartet.

      In seinem ersten Interview in Deutschland spricht Zuculini über Anpassungsprobleme, Diego Maradonas Schwärmerei und die Suche nach einem "aggressive leader".

      SPOX: Diego Maradona gerät ins Schwärmen, wann immer er auf Sie angesprochen wird. Wie ist, einen der größten Fußballer der Geschichte als Fan zu haben?

      Franco Zuculini: Ich habe die Aussage, wonach ich der Star der WM sein könnte, noch nicht gehört. Aber falls es stimmt, gibt es mir viel Kraft für meine kommenden Aufgaben. Ich freue mich zu hören, dass Diego Maradona von mir schwärmt. Er ist ein Idol in Argentinien. Das heißt aber nicht, dass ich mich auf einem solchen Lob ausruhe. Erst einmal muss ich mich in der Bundesliga durchsetzen.

      SPOX: Sie gelten als eines der größten Talente Argentiniens und kosteten rund fünf Millionen Euro. Rodolfo Cardoso sagt, dass Ihr "Spielstil prädestiniert ist für Deutschland". Dennoch kamen Sie bisher nur zu einem Kurzeinsatz.

      Zuculini: Es stimmt, was Rodolfo Cardoso sagt. Ich mag den aggressiven und offensiven Fußball der Bundesliga, daher kommt mir auch besonders die taktische Ausrichtung bei 1899 entgegen.

      ==> gehts weiter http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0909/Artike…
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 00:40:20
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      DFB-Pokal - 2. Runde

      Dienstag, 22.09.2009 Nilsson köpft Hoffenheim weiter :cool:

      Drei Siege in Serie in der Bundesliga, nun im DFB-Pokal eine Runde weiter: 1899 Hoffenheim kommt nach einem durchwachsenen Saisonstart zunehmend in Fahrt. :eek:

      Durch ein knappes, allerdings mehr als verdientes ;) 1:0 (1:0) bei Liga-Konkurrent 1. FC Nürnberg zogen die Kraichgauer zum dritten Mal nach 2003/2004 und 2007/2008 ins Achtelfinale ein - zum ersten Mal als Erstligist.

      Schütze des Siegtores für die überlegenen Gäste war die Aushilfe Per Nilsson (35.).

      ==> gehts weiter http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/saison-2009-2…

      Avatar
      schrieb am 24.09.09 00:19:22
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Das hat Ibisevic noch nie erlebt

      Vedad Ibisevic trifft nicht mehr und muss deshalb erstmal auf die Bank.

      Diese Situation kennt Vedad Ibisevic überhaupt nicht. Sechs Spieltage ist diese Saison nun alt und bislang hat der Bosnier noch kein einziges Mal getroffen. :cry: Zum gleichen Zeitpunkt der letzten Spielzeit hatte der Angreifer bereits sieben Treffer erzielt. Und selbst bei seinem Bundesliga-Debüt in der Saison 2006/2007 erzielte Ibisevic immer mindestens alle fünf Partien einen Treffer, damals noch im Trikot von Alemannia Aachen. Nach seinem Kreuzbandriss ist Ibisevic noch längst nicht wieder der Alte. Ralf Rangnick brachte ihn dennoch immer wieder - und wird ihn auch in Zukunft bringen. In nächster Zeit wohl erstmal nur als Joker. :rolleyes:

      ==> gehts zur Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0909/Artike…
      Avatar
      schrieb am 24.09.09 01:19:13
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Eduardo kostet jetzt 50 Millionen :eek:

      Es war eine Demonstration. Schneller, mitreißender, technisch anspruchsvoller Angriffsfußball. :eek: Beim 1:0 von 1899 Hoffenheim im DFB-Pokal in Nürnberg haperte es nur an der Chancenauswertung.

      Hoffenheim ist mit die spielstärkste Mannschaft der Liga“, ;) tröstete sich FCN-Trainer Michael Oenning. Auch weil Hoffe einen der spielstärksten Zauberer der Liga hat.

      Hoffenheims Spiele werden immer mehr zu Gala-Shows von Carlos Eduardo (22). Er kurbelte auch in Nürnberg an, glänzte mit genialen Pässen, einem Solo nach dem anderen, hatte die meisten Ballkontakte und bereitete mit einer Ecke das 1:0 (35.) durch Per Nilsson vor.

      „Ich habe einfach Spaß am Fußball“, begründet der Brasilianer und ergänzt: „Vor vier Wochen war das alles noch nicht ganz so, aber ich habe Sicherheit und Vertrauen in meine Stärke gewonnen, gehe einfach auf meinen Gegner zu.“

      Was hat er, was andere nicht haben?

      Manager Jan Schindelmeiser lobt: „Carlos hat die entscheidenden Ideen für Pässe, die dem Gegner wehtun. Er ist extrem ballsicher, fast nicht vom Ball zu trennen, hat Spielintelligenz. Unangenehm für jeden Gegner, weil er viele überraschenden Dinge macht. Und er hat Lehren gezogen, bleibt ruhig, auch wenn er ständig gefoult und geklammert wird.“

      Trainer Ralf Rangnick ergänzt: „Er hat genug Schnelligkeit, ein Auge für den freien Mann und er ist torgefährlich, auch wenn er sich da noch verbessern kann.“

      ==> gehts weiter http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…
      Avatar
      schrieb am 26.09.09 00:26:18
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      Holt Rangnick Ignjovski? :eek:

      Wie lange darf sich 1860 noch an Aleksandar Ignjovski erfreuen? Der Jungstar ist immer noch im Visier der Bundesliga. Geht er zu 1899 Hoffenheim?

      MÜNCHEN - Aleksandar Ignjovski, der 18-jährige Serbe, gehört zur jenen Jungstars des TSV 1860, die Spaß ;) auf dem Platz vermitteln. Neben Sandro Kaiser und Tarik Camdal ist Ignjovski das vielleicht wertvollste Talent des Zweitligisten. Das bewies der U21-Nationalspieler Serbiens auch wieder beim 6:3-Krimi gegen Hertha BSC.

      Doch wie lange darf sich 1860 an ihm noch erfreuen? Ignjovski ist immer noch im Visier der Bundesliga: 1899 Hoffenheim, der Klub, der Ignjovski schon im Sommer verpflichten wollte, lässt nicht locker. Am Mittwoch war Ralf Rangnick in der Arena – zu seinem Tribünen-Nachbarn soll der Hoffenheim-Coach gesagt haben: „Schade, dass wir den Jungen nicht schon im Sommer geholt haben.“ og.

      ==> gehts zur Quelle: http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/134541
      Avatar
      schrieb am 26.09.09 23:49:55
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      Heute war mal wieder ein richtig ein schöner Tag

      Avatar
      schrieb am 27.09.09 01:03:54
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      Der neue Tag beginnt, wie der vorige endete, nämlich (wunder)schön. :cool:

      Zumindest haben wir mal ein Heimspiel ;)

      Hoffe - Koblenz

      Nunja, der nächste Gegner iss immer der schwerste :)

      Dann bleibt die Hoffnung, dass dieser Tag endet, wie er begonnen hat :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 17:38:36
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 27.09.09 17:58:07
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      :kiss:


      Avatar
      schrieb am 27.09.09 18:15:24
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      Hoffenheim - Hertha BSC 3:0

      Tore : Ibisevic 3x !!:eek:

      Was habt Ihr dem ins Futter??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 21:26:02
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.065.323 von go2hell am 27.09.09 18:15:24Fleeschworscht un Schwartemage... :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 22:39:55
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 27.09.09 22:51:56
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      Der Tag endet, wie er begonnen hat, nämlich wunderschön :cool:
      - die Mannschaft spielt endlich wieder Fussball :kiss:
      - die Hertha an die Wand gespielt :D
      - Flutlichtstimmung - schee wars :cool:
      - und "Vedo" trifft wieder (Hattrick) :eek:
      Was will man als mehr.
      Platz 3 vor so vielen "Etablierten" ;). Iss zwar nur eine Momentaufnahme aber die Tabelle liest sich aktuell wirklich gut :cool:

      Nächste Woche in Mainz wirds aber wieder deutlich schwerer :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 22:54:38
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.066.318 von blacksun am 27.09.09 22:51:56Ja nee - is klar :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 23:06:12
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.066.332 von hwzock am 27.09.09 22:54:38
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 23:54:18
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      Ibisevic-Hattrick: Die 5:1-Gala der TSG gegen Hertha auf Video

      “El Phenomenon” - Vedad Ibisevic ist zurück! :cool: Vier Spiele, vier Siege - Hoffenheim begeistert die Fans :kiss: wie schon in der vergangenen Rückrunde. Der Ibisevic-Hattrick binnen 21 Minuten war der Startschuss zu einer sensationellen, atemberaubenden Gala-Vorstellung der Kraichgauer gegen eine höflich einladende Hertha-Defensive. Die TSG außer Rand und Band - unter dieser Schlagzeile könnte vor allem die Anfangs-Viertelstunde am heutigen Nachmittag in der Rhein-Neckar-Arena stehen. Per Direktabnahme versenkte der “Bomber” von Sinsheim das Leder nach gerade einmal 44 Sekunden das erste Mal im Netz. Nur knapp drei Minuten später wuchteteIbisevic die Kugel mit dem Kopf zum 2:0 in die Maschen - dem Tor war ein Eckstoß vom starken Carlos Eduardo vorausgegangen. Die Kür folgte schließlich in der 21. Spielminute mit dem “lupenreinen” Hattrick des Bosniers. Das folgende Video zeigt noch einmal alle Tore der 5:1-Gala von Hoffenheim gegen Hertha.

      Der 3:1-Anschlusstreffer durch Raffael war letztlich nur “Ergebnis-Kosmetik” - denn auch im zweiten Durchgang spielten die Hausherren wie entfesselt auf. Obasi stellte nach einer knappen gespielten Stunde wieder den alten Drei-Tore-Vorsprung her. Vier Minuten später brachte der völlig überforderte Stein Ibisevic im Strafraum zu Fall - TSG-Spielmacher Carlos Eduardo verwandelte den fälligen Strafstoß gekonnt und krönte seine tolle Leistung an diesem Nachmittag.

      Die Hoffenheimer klettern durch den “Erdrutsch-Sieg” :)gegen Hertha auf Tabellen-Platz 3. Für die Berliner wird die Luft dagegen dünner und dünner - Hertha-Trainer Lucien Favre steht vor einem echten Problem. Denn eines zeigte die “Lehrstunde” bei Rangnick glasklar auf: Vorne wie hinten klaffen bei den Berlinern derzeit kaum zu stopfende Lücken.

      “Natürlich ist niemand mit dieser Situation zufrieden, doch es bringt nichts, so kurz nach dem Spiel ein emotionales Fazit zu ziehen”, wird der Schweizer Coach auf der Hertha-Homepage zitiert.

      Auch für den Neu-Hoffenheimer Simunic war das Wiedersehen mit seiner “alten Liebe” etwas ganz Besonderes. Nach dem 5:1-Kantersieg äußerte sich der Kroate wie folgt: “Was bei Hertha passiert tut mir sehr leid, aber ich bin jetzt bei Hoffenheim und konzentriere mich auf meinen Verein.”

      ==> gehts zur Quelle: http://www.fussball-extreme.de/ibisevic-hattrick-5-1-tsg-her…[/url]
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 05:43:14
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.066.496 von blacksun am 27.09.09 23:54:18Nicht nur, dass er die drei Dinger gemacht hat, sondern vor allem wie er sie gemacht hat, war Klasse!
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 23:00:55
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.073.282 von shut am 29.09.09 05:43:14es war ein Genuß, Vedo, die Mannschaft sowie das (beinahe) geniale Spiel :D live im Stadion mit zu erleben, ;) auch wenn die Hertha echt schwach war.
      Trotzdem muss man erstmal gegen einen schwachen Gegner solch einen klasse Spiel abliefern, :kiss: denn meist wird dann solch eine Begegnung der totale Langweiler :D

      Noch 26 Punkte zum Klassenerhalt :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 23:34:28
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      Hoffenheimer Aufschwung - Ibisevic, Knipser im System

      Aufsteiger werden häufig unterschätzt. So auch in der vergangenen Saison, als Hoffenheim nach sieben Spielen auf Rang zwei stand. Ein Jahr später zeigt die Tabelle der Fußball-Bundesliga ein ähnliches Bild: Die TSG unter den ersten Drei, dahinter Schalke, Bremen, Meister Wolfsburg und die großen Bayern. Wie kommt das?

      Sieben Spiele hat Vedad Ibisevic gebraucht, um dorthin zu kommen, wo er vor einem Jahr bereits war: im Zentrum des Interesses. Der Hoffenheimer Stürmer knipst wieder. Das Spiel gegen die momentan indisponierte Hertha war noch nicht 120 Sekunden alt, da schlug der erste Ball des Bosniers im Gehäuse der Berliner ein. Wenig später, der Jubel in der Rhein-Neckar-Arena war noch nicht vorbei, erhöhte Ibisevic nach Vorlage von Carlos Eduardo per Kopf auf 2:0.

      Es waren nur vier Minuten, aber sie ließen vieles vergessen. Der Kreuzbandriss des Torjägers im Januar, der Absturz der TSG nach der Winterpause von Rang eins auf sieben, der Zwist Rangnicks mit Patron Dietmar Hopp – und die Stimmen, die immer lauter an der Qualität Ibisevics gezweifelt hatten. In der 21. Minute kam sogar ein weiteres Tor des Hoffenheimer Stürmers hinzu. Sein persönlicher Triumph, er war nun per Hattrick auf die Anzeigentafel gemeißelt. Am Ende hieß es gegen indisponierte Berliner sogar 5:1.

      Rangnick mit Ruhe

      Lauthals dagegen feierten die Heimfans während des Spiels ihren wieder erstarkten Torjäger. Noch lauter wurde es im Stadion, als TSG-Trainer Ralf Rangnick seinen Schützling Ibisevic in der 67. Minute vom Feld und danach in den Arm nahm. "Ich habe ihm vor dem Spiel gesagt, arbeite weiter für die Mannschaft, dann machst du auch wieder deine Tore", so Rangnick. Der Coach konnte und kann sich diese Ruhe leisten. Ein Blick auf die bisherige Saisonbilanz zeigt, wohin die Reise des ehemaligen Dorfklubs geht: nach oben.

      Jetzt, nach dem 7. Spieltag, steht die TSG auf dem dritten Platz der Bundesliga-Tabelle. Der würde der Mannschaft am Ende der Saison das Tor zur Champions League aufstoßen, wenn auch über die Qualifikation. Bislang verlor der Klub nur gegen Leverkusen, die folgerichtig auch einen Rang über den Hoffenheimern stehen. Doch die letzten fünf Partien wurden allesamt gewonnen, teilweise mit begeisterndem Offensiv-Fußball. Zwangsläufig erinnern die Auftritte an die erfrischende Hinrunde der vergangenen Saison, als der Aufsteiger die Bundesliga aufmischte.
      Drei Jahre, eine Offensive

      Und Ibisevic? Der Formanstieg des Bosniers ist lediglich die logische Fortsetzung dieses Aufwärtstrends, dessen Ursache in der Kaderzusammenstellung liegt. Abgesehen von Offensiv-Alternative Maicosuel, der für 4,5 Millionen im Sommer von Botafogo Rio de Janeiro aus Brasilien kam, wirbeln Mittelfeld und Offensive bereits im dritten Jahr in identischer Besetzung. Schon in der zweiten Liga fütterten Carlos Eduardo und Sejad Salihovic die Spitzen Demba Ba, Chinedu Obasi und eben Vedad Ibisevic mit Bällen.

      Profitierte die TSG in der Hinrunde der vergangenen Spielzeit noch vom Überraschungsmoment des unbekannten Aufsteigers, offenbarte die Abwehr in der zweiten Saisonhälfte einige Schwächen. Bis auf Rechtsverteidiger und Neu-Nationalspieler Andreas Beck organisierte Trainer Ralf Rangnick deshalb seine Hintermannschaft in der Sommerpause komplett um, unter anderen mit dem Ex-Herthaner Josip Simunic. Der Kroate ist mit seinen 31 Jahren ein erfahrener Abwehrchef, der den jungen Wilden aus dem Kraichgau offensichtlich gut tut. Nur fünf Gegentore musste Torhüter Timo Hildebrand bislang hinnehmen. Zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison waren es bereits mehr als doppelt so viele.

      Zur neuen alten Stärke der Treffsicherheit kommt also eine stabile Defensive, die die Hoffenheimern variabler macht - und damit auch unabhängiger von der Taktik des Gegners. Der Aufsteigerbonus und das Überraschungsmoment sind zwar nicht mehr auf der Seite der TSG. Doch die Truppe von Ralf Rangnick kann in dieser Saison mehr als nur stürmen. Genau das zeigt auch die Tabelle.

      ==> gehts zur Quelle: http://www.n-tv.de/sport/Ibisevic-Knipser-im-System-article5…

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 23:46:57
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      Terrazzino für U19-Länderspiel nominiert ;)

      Der Hoffenheimer Marco Terrazzino ist von DFB-Trainer Heiko Herrlich in den U19-Kader berufen worden, der vom 3. bis 13. Oktober die erste Runde der EM-Qualifikation in Luxemburg bestreitet.

      Dort kommt es für Terrazzino und die DFB-Auswahl zu Duellen mit Gastgeber Luxemburg (07.10., 19 Uhr, in Hesperange), Moldawien (09.10., 18 Uhr, in Hesperange) und der Türkei (12.10., 20.15 Uhr, in Luxemburg-Stadt). Die Partien gegen Moldawien und die Türkei werden live im DSF übertragen.

      ==> gehts weiter: http://www.achtzehn99.de/terrazzino-f-r-u19-l-nderspiel-nomi…
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 17:32:04
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      Die Deutsche Fußball Liga GmbH hat die restlichen Bundesligaspiele (Spieltage 11-17) bis zur Winterpause terminiert. Die Rangnick-Elf trifft jeweils samstags auf Wolfsburg, Köln, Dortmund, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart. Lediglich die Auswärtspartie beim SC Freiburg bestreitet Hoffenheim an einem Sonntag.

      Die Paarungen im Überblick:

      Sonntag, 01. November um 15.30 Uhr: SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
      Samstag, 07. November um 15.30 Uhr: 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
      Samstag, 21. November um 15.30 Uhr: 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
      Samstag, 28. November um 15.30 Uhr: 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
      Samstag, 05. Dezember um 15.30 Uhr: Hamburger SV - 1899 Hoffenheim
      Samstag, 12. Dezember um 15.30 Uhr: 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
      Samstag, 19. Dezember um 18.30 Uhr: VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim

      Quelle: http://www.achtzehn99.de/spieltage-11-17-terminiert/
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 17:36:39
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      Bundesliga-Premiere am Bruchweg

      Wer in den Geschichtsbüchern nach den bisherigen Ergebnissen zwischen dem FSV Mainz 05 und 1899 Hoffenheim im Fußball-Oberhauses sucht, wird nicht fündig werden. Denn dieses Aufeinandertreffen gab es in der Bundesliga-Historie bislang noch nicht. Am Samstag, 15.30 Uhr, treffen beide Teams am ausverkauften Mainzer Bruchweg erstmals aufeinander.

      Hoffenheim reist mit reichlich Selbstvertrauen in die Lutherstadt, nachdem mit zuletzt vier Siegen in Folge der Sprung auf Platz drei in der Bundesliga glückte. Doch auch die Formkurve der Mainzer zeigte zuletzt deutlich nach oben. Trotz der 0:3-Niederlage in Bremen ist die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel weitaus besser aus den Startlöchern gekommen, als viele Experten nach der durchwachsenen Vorbereitung und dem Erstrunden-Aus im DFB-Pokal prophezeiten. Der Mainzer Bruchweg entwickelte sich in den ersten drei Heimpartien gegen Leverkusen (2:2), Bayern München (2:1) und Hertha BSC Berlin (2:1) zu einer uneinnehmbaren Festung. „Wir werden die drei Punkte nicht im Vorbeigehen mitnehmen können, sondern müssen uns diese wieder hart erarbeiten", mahnt Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick zur Vorsicht und fügt an: „Sie sind besonders heimstark und werden sicherlich nicht nur reagieren, sondern versuchen uns mit eigenen Offensivaktionen und aggressivem Spiel gegen den Ball unter Druck zu setzen."

      Seine siegreiche Elf vom Sonntag muss Rangnick indes auf einer Position verändern. Innenverteidiger Josip Simunic fällt mit einem Muskelfaserriss in der Wade definitiv aus. :cry: Kapitän Per Nilsson wird den vakanten Platz an der Seite von Marvin Compper in der Innenverteidigung einnehmen.

      ==> gehts weiter:
      http://www.achtzehn99.de/bundesliga-premiere-am-bruchweg/
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 18:55:49
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      Hoffenheim: Simunic
      fehlt in Mainz
      :cry:

      Ohne Abwehrchef Josip Simunic muss 1899 Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr) die Bundesliga-Partie beim FSV Mainz 05 bestreiten. Der Kroate fällt wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade aus und soll durch Kapitän Per Nilsson ersetzt werden. :(

      „Wir wollen die erste Mannschaft sein, die in Mainz gewinnt und unsere Serie fortsetzen“, sagte Trainer Ralf Rangnick vor dem Wiedersehen mit seinem früheren Schüler Thomas Tuchel, der als Coach des Aufsteigers im Bruchwegstadion noch ungeschlagen ist. Hoffenheim feierte zuletzt - inklusive DFB-Pokal - fünf Siege hintereinander. :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 11:21:25
      Beitrag Nr. 1.396 ()
      Da gabs doch mal Streit in jüngster Vergangenheit
      zwischen dem Manager der Mainzer und Hopp!

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,509507,00.html
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 12:04:36
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      Vogts: Talente aus Aserbaidschan nach Hoffenheim !!!!

      Aserbaidschans Fußball-Nationaltrainer Berti Vogts will den Bundesligisten 1899 Hoffenheim als Ausbildungsstätte für angehende Nationalspieler nutzen. Wie Bernhard Peters, Direktor für Sport- und Nachwuchsförderung bei den Nordbadenern, «Rhein-Neckar-Zeitung» in Heidelberg bestätigte, sollen zwei oder drei Talente sich ihr taktischen Rüstzeug in Hoffenheim holen. Dies war das Ergebnis einer Visite von Vogts, dem früheren Coach der DFB-Auswahl. Weitere Details nannte Peters nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 13:34:45
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.101.983 von go2hell am 02.10.09 11:21:25Ja, ich glaube es war so: Hopp hat gemeint, dass ein Karnevalsverein den Profivereinen einen Bundesligaplatz wegnimmt.... oder so ähnlich... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 12:17:01
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.103.133 von shut am 02.10.09 13:34:45Und wieder einmal offenbart sich die Lächerlichkeit dieses Vereins und seiner Kunden:

      Im Forum des VfB Stuttgart (sic!) wendet sich ein verzweifelter Hoffenheim-Fan an die Öffentlichkeit:

      »Liebe Fanclubs.

      Wir streben gerade auf einen neuen Minusrekord zu. Für unser Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen haben wir erst acht Tickets verkauft.
      Unser Fanclub Crescendo Hohenlohe hat diese Tickets bestellt. Ansonsten ist keine weitere Bestellung von Euch bei uns eingegangen. An was liegt das?? Machen wir irgendwas falsch?? Unsere junge Mannschaft braucht Eure Unterstützung auswärts genauso wie zu Hause.
      Letztes Jahr war es eines der besten Spiele der letzten Jahre. Das packende 4:5 beim SV Werder wird keiner mehr vergessen der dort war. Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft "Standing Ovations" sogar von den Bremer Fans bekommen und musste eine Ehrenrunde laufen. Rafft Euch doch zusammen und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel am 17.10.09 um 15:30 im Bremer Weserstadion.
      Wir haben über 100 Fanclubs. Wenn nur jeder Fanclub wenigstens fünf Tickets bestellen würde, wären wir um die 500 Fans.«


      Quelle:

      http://www.11freunde.de/tagesticker/2009-10-02/124420


      Ihr seid dabei, aber ihr werdet nie dazugehören.
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 14:26:52
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.010 von Telefonjoker am 03.10.09 12:17:01Ja es ist schade das Hoffenheim nicht die Kassen anderer Klubs füllt aber das ist weiß Gott nicht das Problem der TSG.
      Wenn andere Vereine es nicht auf die Reihe bekommen dann sind eben andere schuld.:laugh:

      Nein mein Bester. Deine Denkweise ist sowas von veraltet.
      Schau Dir mal mehr den internationalen Fussball an dann wirst Du eines besseren belehrt.:D

      Hoffenheim befindet sich in einer Aufbauphase die gerade erst begonnen hat.
      Du hast keinen blassen Schimmer was überhaupt aufgebaut wird.
      Wieviel Arbeitsplätze schon enstanden sind in dieser Region.
      Du weißt nicht mal was für den Nachwuchs entstanden ist.
      Du siehst einen reichen Mann der viel Geld hat und das war es dann.
      Leider gibt es zuviele wie Dich die nicht mal über den Tellerrand schauen können und die wollen dann entscheiden wer dazu gehört und wer nicht.:laugh:

      Ginge es nach Dir dann wären die Pfosten immer noch eckig und der Ball aus Leder.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 14:28:05
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.326 von Hoffenheim am 03.10.09 14:26:52P.S Schau Dir einfach mal ein Spiel der TSG live an und genieße es.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 16:10:11
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.326 von Hoffenheim am 03.10.09 14:26:52Mit welchem deiner Sätze bist du auf meinen Post eingegangen :confused:

      Ich suche aber ich finde nichts... Schön das es so unkritische Zeitgenossen wie dich noch im Fussballstadion gibt. Schön nachplappern, was die von Herrn Hopp gekaufte Presse so schreibt :rolleyes:

      Übrigens: Tolles Spiel der Hoppenheimer im Mainz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 17:40:37
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      Hm,
      das war heute wohl nix :D
      1:2 in Mainz :D.
      Naja, dort haben schon andere diese Saison verloren ;)
      Schade, dass er den Elfer nicht gegeben hat. Die Schiedsrichter sind diese Saison nicht wirklich auf "unserer" Seite :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 17:55:35
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      Unterm Strich wars wohl ne verdiente Niederlage, da Mainz beispielhaft gefightet hat, auch wenn wir das bessere Team waren.
      Jammern hilft nicht. Holen wir eben was in 2 Wochen in Bremen ;)
      Glückwunsch nach Mainz !!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 18:03:07
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      Heute nehmen wir mal die etwas kleinere Ausgabe ;)



      Die größere packen wir wieder nach dem Bremen-Spiel aus :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 18:18:09
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.766 von blacksun am 03.10.09 18:03:07paß auf... morgen holt sich Werder bei uns (VfB) selbstvertrauen :mad:

      hätten wir doch bloß noch Gomez, wie der Köln heute vernascht hat war wieder sehenswert :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 18:30:44
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.810 von Boersenkrieger am 03.10.09 18:18:09wie der Köln heute vernascht hat war wieder sehenswert

      axchsooo .... wieviele Tore hatter denn geschossen der Gomesch ... :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 18:30:56
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.571 von Telefonjoker am 03.10.09 16:10:11Übrigens: Tolles Spiel der Hoppenheimer im Mainz lachen


      Ich sags ja. Du kannst nicht über den Tellerrand schauen.;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 19:03:32
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.838 von Elrond am 03.10.09 18:30:44war ironisch gemeint... weil ich bei uns
      das gelaber nicht mehr hören kann dass gomez so arg fehlt ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 20:58:14
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.723 von blacksun am 03.10.09 17:40:37@ blacksum Der Schiedrichter hatte das ganze Spiel gegen Mainz gepfiffen, und 5 gelbe Karten verteilt. Nur beim Elfmeter war er mal auf Mainzer Seite.

      Hoffenheim war stark, trotz der Niederlage und Mainz hatte in der 2. Halbzeit kaum noch was entgegen zu setzten.

      Im Vergleich mit den Match geegen Bayern habe ich Hoffenheim viel spielstärker gesehen.


      @go2hell, das Kriegsbeil zwischen Hoffenheim und Mainz ist längst begraben. :yawn: Gönn uns als Aufsteiger einfach den Sieg :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 21:26:39
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.110.202 von Agio am 03.10.09 20:58:14Hi Agio,
      euer Sieg war verdient ! (hatte ich ja schon geschrieben)
      Der nicht gegebene Elfer hat mich nur etwas geärgert, weil wir in dieser Saison schon des öfteren von diversen Schiris benachteiligt wurden, aber irgendwann werden wir auch von "Fehlentscheidungen" profitieren ;).
      Glückwunsch nochmals an euch !
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 21:31:15
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.810 von Boersenkrieger am 03.10.09 18:18:09Hi Krieger,
      wir spielen ja erst in 2 Wochen bei den Bremern. Bis dahin haben die ihr eventuell gewonnenes Selbstvertrauen schon längst wieder vergessen, :D wobei ich nicht erwarte, dass Bremen bei euch morgen gewinnt ;)

      Dein Joke wegen Gomez versteht hier nicht jeder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 22:00:28
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      Ralf Rangnick

      Wir haben an unsere ersten Halbzeiten in den anderen Auswärtsspielen angeknüpft :rolleyes:.
      Es kam hier darauf an eine hohe Laufbereitschaft und Aggressivität zu zeigen, das haben wir in den ersten 30 Minuten vermissen lassen. Es war aber in der zweiten Hälfte noch alles drin, wir haben dann viele gute Chancen nicht genutzt.
      Selbst ein Punkt hätte mich nicht über den Ärger in der ersten Halbzeit :eek: hinweggetröstet. Die Mainzer haben mit allem was erlaubt ist, teilweise auch über diese Grenze hinaus, gespielt. Wir müssen begreifen dass es immer solche Spiele auswärts geben wird, wenn wir solche Spiele gewinnen wollen. Mir hat in der ersten halben Stunde kein einziger Spieler gefallen. :D

      RR scheint wohl mächtig angefressen zu sein. Aber recht hat er ja. Sobald eine Mannschaft "leidenschaftlich" dagegen hält, sieht Hoffe, fast immer :(, schlecht aus. Beispiele gibts in dieser Saison ja bereits genügend.
      Vielleicht sollte man in solchen Spielen schnellstens den Hacke-Spitze-Fussball in der Kabine lassen und auch mal (fair) dagegen halten, sprich kämpfen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.09 13:17:59
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.840 von Hoffenheim am 03.10.09 18:30:56Übrigens: Tolles Spiel der Hoppenheimer im Mainz lachen


      Ich sags ja. Du kannst nicht über den Tellerrand schauen. Zwinkern


      Um das Niveau des Hoppenheimer Eventpublikums zu erreichen, müsste ich eher sehr tief tauchen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.10.09 15:42:11
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.110.253 von blacksun am 03.10.09 21:26:39Der nicht gegebene Elfer hat mich nur etwas geärgert, weil wir in dieser Saison schon des öfteren von diversen Schiris benachteiligt wurden, aber irgendwann werden wir auch von "Fehlentscheidungen" profitieren

      Von mir auch einen Glückwunsch allerdings könnten die Schiedsrichter auch mal für uns pfeifen.
      Das Spiel gegen Mainz hat uns einen Punkt gekostet und das Spiel gegen Bayern hat uns sogar 2 Punkte gekostet.

      Ist schon ärgerlich. Vor allem wenn uns diese Punkte für den europäischen Wettbewerb fehlen sollten.
      Avatar
      schrieb am 05.10.09 16:08:40
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      Hoffenheim-Kapitän Nilsson mit Handbruch :(

      Bei Per Nilsson von 1899 Hoffenheim ist ein Bruch der rechten Hand diagnostiziert worden. Sein Einsatz gegen Werder Bremen ist fraglich.

      Kapitän Per Nilsson von Bundesligist 1899 Hoffenheim hat beim 1:2 im Punktspiel beim FSV Mainz 05 einen Bruch der rechten Hand erlitten. Das ergab eine Kernspintomografie.

      Damit haben sich die Personalprobleme für Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick in der Abwehr verschärft. Ob Nilsson im nächsten Spiel in knapp zwei Wochen bei Werder Bremen zur Verfügung steht, ist ebenso fraglich wie der Einsatz von Innenverteidiger Josip Simunic :(, der an einem Muskelfaserriss in der Wade laboriert.

      ==> gehts zur Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/News/1…
      Avatar
      schrieb am 05.10.09 16:33:53
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 2:1 (2:0)

      Leidenschaft schlägt Arroganz :(

      Kaum war die Siegesserie gerissen, bekam auch die heile Welt bei 1899 Hoffenheim wieder Risse. "Es ist ein schmaler Grat zwischen Überheblichkeit und Selbstbewusstsein", sagte der frustrierte Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand nach dem 1:2 (0:2) beim Aufsteiger FSV Mainz 05 und nahm seine Kollegen im Anschluss an die erste Pleite nach zuvor fünf Pflichtspiel-Erfolgen ins Visier: "Man darf gegen eine bessere Mannschaft verlieren, aber nicht gegen eine leidenschaftlichere."

      Rangnick ratlos: "Wir haben nicht verstanden, um was es geht."

      Dass die Leidenschaft und die Kampfkraft der spielerisch klar unterlegenen Mainzer zum Erfolg gegen die Kraichgauer vor 20.300 Zuschauern im ausverkauften Bruchwegstadion ausreichte, brachte auch Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick auf die Palme. "Mir hat in der ersten halben Stunde kein Spieler gefallen. Obwohl wir dem Team der ganzen Woche über gesagt haben, dass es ein heißes Spiel wird, haben wir in der ersten Halbzeit nicht verstanden, um was es geht", erklärte der Coach.

      Rangnick traf mit seiner schonungslosen Kritik ins Schwarze. Bevor seine Profis richtig auf dem Platz waren, hatten die Mainzer bereits zweimal zugeschlagen. Dem schnellen Rückstand durch den Doppelschlag von Andreas Ivanschitz (6.) und Aristide Bancé (11.), die jeweils zum vierten Mal in der laufenden Saison trafen, rannten die Gäste vergeblich hinterher. Der Anschlusstreffer durch Andreas Ibertsberger (87.) kam zu spät für die Gäste, die sich über weite Strecken an der eigenen Spielstärke erfreuten, anstatt den Kampf anzunehmen.

      ==gehts zur Quelle: http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200910/03/mainz_hof…

      Ähnliches hatte ich ja bereits in einem meiner vorausgegangenen Postings (Hacke-Spitze-Fussball anstatt zu kämpfen) angesprochen
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 23:22:25
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      Marco Terrazzino mit Doppelpack :eek:

      Hoffenheims Marco Terrazzino erzielte beim U19 Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft in Frankreich zwei Treffer ;) zum 3:0-Sieg der DFB-Elf gegen gegen Luxemburg.

      Die deutsche U19-Nationalmannschaft ist mit einem 3:0 Sieg in die Europameisterschaftqualifikation gestartet. In Hesperange besiegte die DFB-Elf Luxemburg mit 3:0. Marco Terrazzino erzielte mit dem Pausenpfiff das 1:0 und legte nach der Pause einen weiteren Treffer nach (49.). Nach 81.Minuten wurde der Hoffenheimer ausgewechselt und sein Trainer Heiko Herrlich zeigte sich zufrieden "Ich war froh, dass wir noch vor der Halbzeit das erste Tor gemacht haben. In der zweiten Hälfte haben wir dann den Sack zugemacht."

      Am Freitag geht es an gleicher Stelle gegen Moldawien (ab 18 Uhr, live im DSF), ehe zum Abschluss in der Türkei der vermeintlich stärkste Gegner in Luxemburg-Stadt wartet (Montag, 12. Oktober, ab 20.15 Uhr, live im DSF).

      Die beiden Gruppenersten sowie die beiden Drittplatzierten mit der besten Bilanz gegen die automatisch qualifizierten Nationen qualifizieren sich für die Eliterunde im Frühjahr 2010. Das Finalturnier ist für Juli 2010 in Frankreich terminiert.

      ==>Quelle:
      http://www.achtzehn99.de/marco-terrazzino-mit-doppelpack/
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 23:29:59
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      „Ich habe Immer gezeigt wo ich herkomme und wer ich bin.“

      Josip Simunic wuchs in Australien auf und verbrachte seine Kindheit in Down Under. Er bezeichnet Australien als seine Heimat. Seine Eltern, beide wuchsen in Kroatien auf, wanderten vor 35 Jahren von Kroatien nach Australien aus. Josip und seine ältere Schwester sowie sein jüngerer Bruder verbrachten ihre Kindheit in Canberra. „Ich bin normal aufgewachsen und hatte in Australien eine schöne Kindheit“, denkt Simunic gerne an die Zeit in Australien zurück. Nach dem angeschlossenen College widmete sich Simunic komplett seiner Profikarriere. Simunic absolvierte das Förderprogramm des ’Australian Institute of Sport’ und begann daraufhin seine Karriere bei den Melbourne Knights im Jahre 1996. Nach eineinhalb Jahren im Profibereich in Australien zog es Simunic bereits nach Deutschland zum Hamburger SV. Nach seinem Gastspiel beim HSV wechselte er im Jahr 2000 zu Hertha BSC.

      Als 19-Jähriger kam Simunic damals aus Australien nach Deutschland, wo sein Vater vor der Auswanderung von Kroatien nach Down Under 16 Monate lang gearbeitet und die deutschen Tugenden schätzen gelernt hatte. „Ich bin sehr froh, in Deutschland zu sein. Ich habe großen Respekt vor diesem Land", sagt Joe, wie ihn seine Mitspieler nennen. Während der ganzen Zeit in Australien legten Simunic' Eltern viel Wert darauf die Wurzeln der Familie nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. „Meine Eltern haben mir immer gezeigt wo ich herkomme und wer ich bin", schildert der beste Innenverteidiger der abgelaufenen Saison und fügt an: „Ich bin gerne in meiner zweiten Heimat Kroatien. Ob nun zum Urlaub machen oder während den Länderspielen."

      Nach der deutlichen Niederlage gegen England ist die direkte Qualifikation für Kroatien nicht mehr möglich. „Es war ein enttäuschender Tag in London für uns, wir hatten einen richtig schlechten Tag und bei den Engländern hat halt einfach alles funktioniert", ist die Enttäuschung bei Simunic noch nicht ganz verflogen. Er sieht die Chancen auf eine Play-off Teilnahme bei 50 Prozent. „Wir schauen nun positiv nach vorne. Mit einem Sieg in Kasachstan ist für uns alles möglich. Die Ukraine muss England erstmal schlagen, aber unser Fokus muss auf unserem Spiel liegen." Nach 2002 und 2006 möchte er im kommenden Jahr mit Kroatien ein drittes Mal zur Weltmeisterschaft und dort endlich einmal die Vorrunde überstehen und gesteht. „Es sind sehr schöne Erinnerungen zurückgeblieben. Auch wenn wir hinterher sehr enttäuscht waren, dass die beiden Turniere frühzeitig für uns zu Ende waren, ist eine Weltmeisterschaft immer etwas ganz Besonderes für einen Fussballer."

      Nach drei Monaten in Hoffenheim hat sich der Verteidiger gut eingelebt und erzählt: „Ich bin ein Teil der Mannschaft und fühle mich hier sehr wohl. Ich hatte keine Probleme mich zu Recht zu finden und bin von meinen Teamkollegen sehr herzlich aufgenommen worden." Mit 31-Jahren ist Joe der älteste Spieler im Kader von 1899 und hilft gerne den jungen Spielern. „Ich spreche viel mit den Jungs und versuche ihnen Tipps zu geben und meine Erfahrungen weiter zu geben. Ich gehöre gemeinsam mit Timo Hildebrand zu den erfahrensten Spielern im Kader. Wir müssen den Jungen ein Vorbild sein, ihnen helfen sich weiterzuentwickeln, sowohl auf dem Platz, als auch außerhalb. Wir haben viele junge Spieler, die noch gar nicht wissen, wie gut sie sind." Marvin Compper der momentan gemeinsam mit Simunic die Innenverteidigung bei Hoffenheim bildet, hat viel Lob für seinen Teamkollegen übrig. „Das Zusammenspiel ist sehr gut. Wir sind ähnliche Typen. Joe hat eine unheimliche Ruhe am Ball. Auch beim Defensiv-Kopfball kann ich mir noch etwas abschauen. Ich denke, wir ergänzen uns gut."

      Für die aktuelle Saison sieht der 1,96m große Innenverteidiger „noch viel Luft nach oben. Wir werden uns Schritt für Schritt weiter entwickeln und auch erfolgreich spielen. Wir sind auf einem guten Weg, können aber noch viel besser spielen." Besonders beeindruckt zeigt sich Simunic von den Gesprächen mit Trainer Ralf Rangnick, die dafür sorgten, dass Simunic den Weg in den Kraichgau angetreten ist. „Wir haben uns einige Male getroffen und sehr gute Gespräche geführt. Ralf Rangnick hat mir die Philosophie des Vereins erklärt und aufgezeigt, dass die Leistungen der vergangenen Saison kein Zufall waren. Der Klub wird weiter wachsen ;) - und ich möchte meinen Teil dazu beitragen. Die Mannschaft besitzt eine solch hohe Qualität, dass auch ein 31-Jähriger davon noch enorm profitieren kann."

      ==>Quelle: http://www.achtzehn99.de/ich-habe-immer-gezeigt-wo-ich-herko…

      Ob die Hertha zwischenzeitlich weiss, wen sie da verloren hat ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.09 10:50:10
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.136.317 von blacksun am 07.10.09 23:29:59Ob die Hertha zwischenzeitlich weiss, wen sie da verloren hat

      nicht zwischenzeitlich,von Anfang an!
      er hatte eben eine Klausel im Vertrag,die ihm erlaubt,per 30.6.
      für 7 Millionen zu wechseln.
      und glaube mir,Hoffe war bestimmt nicht sein Wunschverein,geliebäugelt hat er mit dem Ausland und sofortige CL.
      Avatar
      schrieb am 09.10.09 13:12:18
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.146.124 von ElMakaay am 09.10.09 10:50:10und glaube mir, Hoffe war bestimmt nicht sein Wunschverein, geliebäugelt hat er mit dem Ausland und sofortige CL.

      mag ja sein, aber nun iss er in "Hoffe" und wir freuen uns, solch einen Spieler und Menschen hier bei uns zu haben.
      Viele Buli-Vereine beneiden uns inzwischen wegen diesem Deal :cool:

      Ich kann mich noch erinnern, wieviele anfangs gelästert haben, ob einer mit 31 Jahren überhaupt noch 7 Mios wert iss. Nun, für uns iss er es allemal wert. Er verhilft nicht nur unserer Abwehr zu deutlich mehr Stabilität, er iss auch charakterliches Vorbild für viele unserer jungen Spieler ;)

      Und ich denke, Jo fühlt sich zwischenzeitlich auch bei uns im Kraichgau sehr, sehr wohl ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.09 00:48:42
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      Hoffenheim besiegt den FC Augsburg

      Vor 2000 Zuschauern im Donaustadion in Dillingen besiegte 1899 Hoffenheim in einem Freundschaftsspiel den FC Augsburg mit 4:1. Die Treffer für 1899 erzielten Carlos Eduardo (12. und 47.), Marvin Compper (21.) und Maicosuel (42.). Durch die zehn Nationalspieler musste Trainer Ralf Rangnick auf einige Spieler aus dem Kader der U23 zurück greifen.

      Mit Kevin Conrad und Robin Neupert startete Rangnick mit einem völlig neuen Inneverteidigerpäarchen. Kapitän Marvin Compper kam dafür im defensiven Mittelfeld zum Einsatz. Bereits nach fünf Minuten musste Daniel Haas im Hoffenheimer Tor das erste Mal hinter sich greifen. Nach einem Eckball nickte Buck zur Führung für den FC Augsburg ein. In der zwölften Minute wurde Carlos Eduardo im Strafraum zu Fall gebracht und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Der Gefoulte trat selbst an und verwandelte zum 1:1. Hoffenheim war in der Folge druckvoller und nach einem Schuss von Franco Zuculini stand Marvin Compper goldrichtig und staubte zur 2:1-Führung ab (21.).

      Zuculini war auch an der nächsten Hoffenheimer Großchance beteiligt. Sein Schuss aus 22 Metern ging nur knapp am Tor von Lukas Kruse vorbei. Kurz vor der Pause besorgte Maicosuel nach Zuspiel von Compper das 3:1 (42.). Auch nach der Pause waren die Hoffenheimer die aktivere Mannschaft. Carlos Eduardo erzielte mit einem Freistoß seinen zweiten Treffer der Partie (47.). Ralf Rangnick wechselte in der Folge durch und somit ging der Spielfluss ein wenig verloren, doch 1899 dominierte weiter die Begegnung und erarbeitet sich weitere Torchancen. Nach der Partie zeigte sich der Chef-Trainer mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. „Es war ein guter Test für uns. Die Jungs haben das Spiel sehr ernst genommen und viel Spielfreude an den Tag gelegt. Wir haben das Spiel verdient gewonnen und ich bin rundum zufrieden."

      Haas- Ibertsberger, Conrad (46. Nyenty), Neupert (60. Kamavuaka), Eichner -Compper Maicosuel, Ludwig (60. Groß), Zuculini (71. Kaiser), Carlos Eduardo (71.Schlottner), Jabiri (46.Herdling)

      ==>Quelle: http://www.achtzehn99.de/hoffenheim-besiegt-den-fc-augsburg/
      Avatar
      schrieb am 10.10.09 07:32:40
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      Sind die wirklich mit 8 Fans nach Bremen gefahren? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.09 00:51:35
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      Ibisevic schießt Bosnien in die Play-offs :cool:

      Ein erfolgreicher Samstag für Hoffenheims Nationalspieler. Die beiden Bosnier Vedad Ibisevic und Sejad Salihovic erreichten mit einem 2:0 Sieg in Tallinn über Estland die Play-offs und haben somit die Chance Bosnien-Herzegowina erstmal zu einer Weltmeisterschaftsendrunde zu führen.

      Nach dem Führungstreffer durch den Wolfsburger Edin Dzeko erhöhte Vedad Ibisevic in der 66.Minute auf 2:0. Ibisevic und Salihovic absolvierten die kompletten 90 Minuten.

      ==> gehts zur Quelle: http://www.achtzehn99.de/ibisevic-schie-t-bosnien-in-die-pla…
      Avatar
      schrieb am 11.10.09 17:27:45
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 11.10.09 17:58:17
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.155.422 von hwzock am 11.10.09 17:27:45Fußball / WM 2010
      11.10.2009
      Bilic wirft Simunic aus dem Nationalteam :rolleyes:

      Erst gezecht, dann eine Prügelei mit dem Teamkollegen. Kroatiens Nationaltrainer hält den Hoffenheimer für nicht mehr tragbar.


      Zagreb - Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic hat Josip Simunic von 1899 Hoffenheim aus dem Team geworfen.

      Der 31 Jahre alte Abwehrspieler soll nach kroatischen Medienberichten in der Nacht zu Samstag den Zapfenstreich überzogen und sich mit seinem Teamkollegen Ivica Krizanac eine tätliche Auseinandersetzung geliefert haben.

      "Für mich sind die beiden keine Nationalspieler mehr", sagte Bilic.

      Der Trainer hatte in der Vorbereitung auf das letzte WM-Qualifikationsspiel am kommenden Mittwoch in Kasachstan seinen Spielern den Freitagabend bis 2.00 Uhr nachts frei gegeben, "um die Atmosphäre aufzulockern".

      Angetrunkene Nationalspieler :eek::lick:

      In kroatischen Medien tauchten Handy-Fotos von angetrunkenen Nationalspielern auf.

      Simunic, der 70 Länderspiele für Kroatien bestritt, und Russland-Legionär Krizanac von Zenit St. Petersburg sollen angeblich erst morgens ins Mannschaftshotel zurückgekehrt sein.

      "Es gab eine Ausschreitung, die unverzeihlich ist", sagte Bilic.

      Kroatien vor WM-Aus

      Kroatien hat in der Gruppe 6 nur noch theoretische Chancen auf ein WM-Ticket.

      Das Bilic-Team müsste in Kasachstan gewinnen und gleichzeitig Schützenhilfe des punktlosen Tabellenletzten Andorra gegen die Ukraine erhalten, um noch als Gruppenzweiter in die Play-offs einzuziehen.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1023606-1411-1420…


      Und dabei freut man sich doch in Hoffenheim so , dass man so einen tollen Spieler und Menschen hat , der ein Vorbild für die jungen Spieler sein soll :rolleyes: !
      Avatar
      schrieb am 11.10.09 19:04:59
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.155.503 von hoffihoff am 11.10.09 17:58:17:(
      Avatar
      schrieb am 11.10.09 20:14:03
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.155.422 von hwzock am 11.10.09 17:27:45Hi Zocki,
      an deinen Links, die du hier reinstellst, musst aber noch arbeiten. :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.09 20:25:20
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      Simunic fliegt aus Kroatiens Kader :D

      Zagreb (dpa) - Josip Simunic vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim und Teamkollege Ivica Krizanac sind aus Kroatiens Fußball- Nationalmannschaft geflogen. Das berichteten kroatische Zeitungen in Zagreb.

      «Sie haben gegen die Disziplin und die Verhaltensregeln verstoßen», sagte Nationalcoach Slaven Bilic ohne nähere Angaben. «Simunic hat sich die ganze Nacht in seinem Zimmer eingeschlossen und geweint», :cry: schrieb die Zeitung «24sata».

      Die Medien spekulierten, die beiden Teamspieler hätten eine Nacht durchgefeiert und sich später im Mannschaftshotel geprügelt. Mitspieler hätten die Streithähne auseinanderbringen müssen. Simunic dementierte dies. «Ich garantiere, dass es keine Handgreiflichkeiten gab. Und dass wir um 1.05 Uhr zurück im Hotel waren», sagte er der «Bild»-Zeitung.

      Laut kroatischer Zeitungen soll Krizanac den im Sommer für sieben Millionen Euro von Hertha BSC nach Hoffenheim gewechselten Abwehrspieler wegen zu geringer Kroatisch-Kenntnisse beschimpft haben. Angeblich sollen die beiden Streithähne ihre Meinungsverschiedenheiten bei einem Kaffee beigelegt haben.

      Der in Australien geborene Simunic, der 2001 sein Auswahldebüt für Kroatien gab und seither 70 Länderspiele bestritt, soll an diesem Montag bei seinem Verein Hoffenheim eintreffen. Auswirkungen auf seine Position beim Tabellenfünften werde es nicht geben, sagte 1899- Manager Jan Schindelmeiser «sportbild.de».

      ==> gehts zur Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/753539

      Hey Jo(e) :cool: , Kopf hoch, jetzt kannst dich ja voll und ganz auf "Hoffe" konzentrieren :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.10.09 20:52:26
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      Heute blicken wir mal wieder abseits der Profis zu den "Hoffe"Frauen

      Reginalliga Süd

      1899 Hoffenheim - RSV Roßdorf 3:0 :cool:

      Tabelle:

      1. 1899 Hoffenheim 5 Spiele 15 Punkte 16:2 Tore ;)
      ...
      ...

      weiter so Mädels, so gehts direkt in die 2. Liga :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.10.09 20:59:22
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.156.029 von blacksun am 11.10.09 20:52:26ups,

      Regionalliga :D sollte es natürlich heissen
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 19:58:49
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      Obasi pocht auf Einsatz beim Afrika-Cup :D

      Hoffenheims nigerianischer Stürmer Chinedu Obasi will beim Afrika-Cup in Angola unbedingt für sein Land auflaufen und hofft auf eine Freistellung seines Vereins für das Turnier.

      Stürmer Chinedu Obasi von Bundesligist 1899 Hoffenheim hat seine anvisierte Teilnahme mit Nigeria beim Afrika-Cup 2010 verteidigt:

      "Unser Team hat genug Reserven, um jeden zu ersetzen. Und für mich wäre ein gutes Turnier eine riesige Motivation für den Rest der Saison", sagte Obasi, der dadurch seinem Klub im Januar und Februar fehlen würde, im "Kicker".

      Zu den Zielen in dieser Saison mit Hoffenheim sagte Obasi: "Die Europa League wäre toll, die Qualifikation zur Champions League ein Traum." :eek: Persönlich möchte der 24-Jährige "irgendwann in England spielen".

      ==> gehts zur Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/News/c…
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 20:40:04
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      Simunic "Ich habe höchsten Respekt vor der Nationalmannschaft!" ;)

      Für Josip Simunic ist die Weltmeisterschaft 2010 in weite Ferne gerückt. Die kroatische Nationalmannschaft hat nur noch theoretische Chancen auf eine Qualifikation, nachdem die Ukraine am Samstag England mit 1:0 besiegte und ihnen somit am Mittwoch ein Sieg in Andorra reicht, die bislang noch ohne Punkte in der WM-Qualifikation sind. Kroatien ihrerseits muss auf jeden Fall in Kasachstan gewinnen, um die theoretische Chance auf die Relegationsspiele zu wahren.

      Neben dem Platz sorgte Nationaltrainer Slaven Bilic für einen Paukenschlag, der am Wochenende den 70maligen Nationalspieler Simunic zusammen mit seinem Teamkameraden Ivica Krizanac von der Nationalmannschaft suspendierte. Aufgrund einer Wadenverletzung musste Simunic ohnehin auf die Länderspiele Kroatiens verzichten, reiste jedoch zur weiteren Behandlung zur Nationalmannschaft, auch um sie in den letzten Zügen der WM-Qualifikation vor Ort mit seiner Routine und Erfahrung unterstützen zu können. Am Sonntag abend reiste Simunic nun nach Hoffenheim zurück. "Ich möchte mich im Moment zu diesem Thema nicht äußern. Ich habe höchsten Respekt vor der Nationalmannschaft meines Landes, sie soll sich in Ruhe auf das Spiel am Mittwoch vorbereiten können. Ich drücke trotz allem aus der Ferne die Daumen. Nach dem Spiel wird man bestimmt Zeit finden, die Angelegenheit aufzuarbeiten. Meine Konzentration gilt momentan einzig und allein 1899 Hoffenheim und dem nächsten Spiel in Bremen :kiss:. Ich möchte aus Respekt vor meinen Klub und meinen Mitspielern mit dieser Geschichte niemanden unnötig belasten."

      ==> gehts zur Quelle: http://www.achtzehn99.de/simunic-ich-habe-h-chsten-respekt-v…

      Na hoffentlich iss er bis Samstag wieder fit ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 21:26:39
      Beitrag Nr. 1.434 ()
      Carlos Eduardo träumt vom Titel :rolleyes: (naja, träumen darf er ja)

      Hoffenheim: Ein neuer Stürmer muss her :eek:

      Heimlich, still und leise hat sich 1899 Hoffenheim zum Geheimfavoriten gemausert :confused:. Doch es gibt Zweifel. Diesmal nicht an der Abwehr, sondern am Sturm. Selbst Rangnick stößt an seine Grenzen...

      Sein plakatives Auto-Kennzeichen "HD-GO 1899" lässt keine Fragen offen. Zeitweilen jedoch bevorzugt es Jan Schindelmeiser, sich kryptisch auszudrücken. Dann benützt er Fremdwörter wie "proaktiv" und "Imponderabilien" (Unwägbarkeiten) oder zitiert den französischen Philosophen Voltaire: "Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher." (wie wahr ;) )

      ==> gehts zur Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/Artike…
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 21:50:03
      Beitrag Nr. 1.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.156.029 von blacksun am 11.10.09 20:52:26Geht doch ga nich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 21:58:29
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.170.638 von hwzock am 13.10.09 21:50:03wie, "geht doch gar nich"?

      abba klaro geht das ;)

      Avatar
      schrieb am 13.10.09 22:23:37
      Beitrag Nr. 1.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.170.707 von blacksun am 13.10.09 21:58:29Pappalapapp :rolleyes:

      Für Reservermannschaften is inna 3. Liga Schluss - is so und kannste glauben :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 22:40:44
      Beitrag Nr. 1.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.170.926 von hwzock am 13.10.09 22:23:37Für Reservermannschaften is inna 3. Liga Schluss - is so und kannste glauben :D

      Wer spricht denn von Reservemannschaften :rolleyes:

      Zockl, du solltest den harten Getränken endlich abschwören :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 22:44:34
      Beitrag Nr. 1.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.171.082 von blacksun am 13.10.09 22:40:44Ja nee - das geht doch nich :rolleyes:

      Wovon sprichst Duden? :(

      :look:


      Vonna TSG Hoffenheim inna 1. UND 2. Liga? :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 22:48:20
      Beitrag Nr. 1.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.171.082 von blacksun am 13.10.09 22:40:44Ach Frauen :rolleyes:

      Ja, dann geht das :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 23:10:05
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.171.126 von hwzock am 13.10.09 22:48:20er hats (endlich :rolleyes: ) auf der Reihe, :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 23:35:40
      Beitrag Nr. 1.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.171.237 von blacksun am 13.10.09 23:10:05Jep :cool:

      Dann man Prost ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 23:41:41
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.171.351 von hwzock am 13.10.09 23:35:40
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 23:42:36
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.171.368 von blacksun am 13.10.09 23:41:41
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 00:21:39
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      Nach sieben Wochen endlich wieder da
      Weis sagt allen den Kampf an


      In Hoffenheim geht der Konkurrenzkampf um die rechte Seite jetzt richtig los.

      Seit gestern mischt Tobias Weis (24) wieder mit. Comeback im Mannschaftstraining. Sieben Wochen nach der OP am linken Knie. Seine Kampfansage: „Mein Ziel ist, beim nächsten Heimspiel gegen Nürnberg im Kader zu sein.“ :rolleyes:

      Die Kollegen begrüßten ihn mit Applaus.

      Tobi: „Das gab mir gleich mal Auftrieb. Die letzten Wochen waren nicht einfach.“ Schon in der Vorbereitung hatte er Probleme im Knie. Mit Spritzen spielte er 62 Minuten gegen Bayern, 14 auf Schalke. Dann die OP.

      ==> gehts weiter und zur Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 00:28:27
      Beitrag Nr. 1.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.171.474 von blacksun am 14.10.09 00:21:39Der kann uns nix weis machen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 00:41:33
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.171.492 von hwzock am 14.10.09 00:28:27:laugh:
      vielleicht will er ja auch nur ein "Roter" werden, der Weis ;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 00:48:48
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.171.519 von blacksun am 14.10.09 00:41:33Man weiß es nich, jez ma sagn :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 00:52:54
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.171.519 von blacksun am 14.10.09 00:41:33 Blacky ;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 01:03:37
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.171.531 von hwzock am 14.10.09 00:52:54 Zocki
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 13:30:08
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      "Irgendwann möchte ich in England spielen" !!!!

      Seit 2007 schon stürmt Chinedu Obasi für Hoffenheim. Dabei hat er in 59 Spielen für die Kraichgauer bereits 22 Tore erzielt und 14-mal für seine Kollegen aufgelegt. Im Interview erklärt er seine Ziele, die er mit Hoffenheim in dieser Saison noch hat. Zudem verteidigt der 24-Jährige seine anvisierte Teilnahme mit Nigeria beim Afrika-Cup im Januar und Februar. Seine persönliche Zukunft sieht er in ein paar Jahren in England.

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515…
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 13:32:52
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.174.662 von c.v.th.w. am 14.10.09 13:30:08Reisende soll man nich aufhalten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 17:04:10
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      Hoffenheim mit Abwehrproblemen :cry:

      1899 Hoffenheim plagen vor dem Gastspiel bei Pokalsieger Werder Bremen am Samstag erhebliche Abwehrprobleme. Fraglich sind die Einsätze der etatmäßigen Innenverteidiger Marvin Compper, Josip Simunic und Per Nilsson.

      Compper droht mit einem Muskelfaseriss in der Wade auszufallen. Nilsson konnte nach seinem Handbruch im Gastspiel beim Aufsteiger FSV Mainz 05 (1:2) bislang noch nicht mit der Mannschaft trainieren.

      Geringe Hoffnung auf einen Einsatz besteht noch bei Simunic. Der Kroate arbeitet hartnäckig daran, trotz eines Muskelfaserrisses in der Wade in Bremen auflaufen zu können.

      ==> gehts zur Quelle:
      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/News/t…
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 18:16:54
      Beitrag Nr. 1.454 ()
      Rangnick und Jaissle für einen guten Zweck unterwegs :kiss:

      Die württembergischen Sportverbände haben einen Sport- und Erlebnistag für die Albertville-Realschule aus Winnenden veranstaltet. Mehr als 600 Schüler, Lehrer und Betreuer folgten der Einladung in die Sportschule Ruit, um einen Tag lang Schulsport der etwas anderen Art zu absolvieren. Hoffenheims Cheftrainer Ralf Rangnick und Verteidiger Matthias Jaissle nahmen die Einladung an und schrieben fleißig Autogramme.

      Gemeinsam mit dem Oberbürgermeister von Winnenden Bernhard Fritz besuchten Rangnick und Jaissle die verschiednen Stationen an denen Basketball-, Fußball- und Sumoturniere statt gefunden haben. Insgesamt 22 Sportangebote an mehr als 90 Stationen stellten die beteiligten Sportorganisationen für die Winnender Realschüler auf die Beine.
      Matthias Jaissle zeigte sich von der Aktion begeistert „Als Profi gibt man den Kindern gerne etwas zurück. Ich finde es gut was hier auf die Beine gestellt wurde."
      Während dem Rundgang nutzen viele Kinder die Möglichkeit um mit dem Ralf Rangnick und Matthias Jaissle Gespräche zu führen. Neben Zahlreichen Autogrammkarten, Mützen und T-Shirts unterschrieben die beiden Hoffenheimer auch Trikots die in der Albertville-Realschule aufgehängt werden und an diesen Tag erinnern sollen.

      ==> gehts zur Quelle:
      http://www.achtzehn99.de/rangnick-und-jaissle-f-r-einen-gute…
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 18:21:19
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      Demba Ba

      Demba Ba kehrte angeschlagen von seinem Länderspiel in Seoul zurück. Den Senegalesen plagen muskuläre Probleme. :rolleyes:
      Auch sein Einsatz gegen Bremen ist fraglich.

      Hm, muskuläre Probleme :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 18:34:50
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      Simunic nach dem Rauswurf aus der Nationalelf „Ich konzentrier‘ mich ganz auf Hoffenheim“ *yes

      Der wegen angeblicher :confused: Disziplinlosigkeit von Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic gefeuerte Joe Simunic (31) trainierte gestern wieder in Hoffenheim.

      Ein paar Runden Laufen mit Physio Peter Geigle, ein paar Koordinationsübungen mit Fitness-Trainer Rainer Schrey im Kraftraum, dann noch mal zur Kernspin-Untersuchung wegen des Faserrisses in seiner Wade nach Heidelberg.

      „Ich konzentrier‘ mich ganz auf Hoffenheim und hoffe, dass ich Samstag in Bremen spielen kann“, sagt der Abwehrspieler. Aber ganz lässt ihn der Rauswurf nicht los.

      Simunic, der bereits gestern in BILD Gerüchte dementiert hatte, er habe sich mit einem Mitspieler geprügelt, sagt: „Ich habe allen viel Glück für Mittwoch gewünscht und hoffe, dass sie in Kasachstan gewinnen. Für mich ist das Thema erst mal erledigt. Ich habe keinen Grund, mich zu rechtfertigen. :eek: Vielleicht sage ich nach dem Spiel noch was, aber jetzt sollen sich die Jungs erst mal aufs Spiel konzentrieren.“

      Dann verrät er, dass seine Nationalelf-Karriere mit dem Rauswurf nicht beendet ist: „Trainer Bilic sagte mir, ich sei für ein Spiel suspendiert und er würde weiter auf mich bauen.“

      Joe dementiert kroatische Medienmeldungen, wonach er sich nach dem Rauswurf eine Nacht eingeschlossen und geweint habe: „Ich habe wegen Fußball erst zweimal geweint – bei der Nationalhymne vor meinem ersten WM-Spiel 2002 und letztes Jahr, als wir bei der EM gegen die Türkei ausgeschieden sind.“

      Weh getan hat das Theater trotzdem.

      Trainer Ralf Rangnick: „Joes Einstellung zu seinem Land sieht man darin, dass er trotz nicht unerheblicher Verletzung nach Kroatien geflogen war und helfen wollte. Wenn nötig hätte er sogar versucht, am Mittwoch zu spielen.“

      ==> gehts zur Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 19:00:12
      Beitrag Nr. 1.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.186.883 von blacksun am 15.10.09 18:34:50Was bleibt ihm auch übrich? :(
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 19:00:50
      Beitrag Nr. 1.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.186.043 von blacksun am 15.10.09 17:04:10Werder - Hoffe 3:1 :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 19:18:51
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.187.095 von hwzock am 15.10.09 19:00:50wenn wirklich die komplette IV ausfallen bin ich deutlich skeptischer als du mit deinem 3:1 :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 19:24:05
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.187.250 von blacksun am 15.10.09 19:18:51Passiert schon nich ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 19:27:51
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.187.250 von blacksun am 15.10.09 19:18:51wenn wirklich die komplette IV ausfallen :D bin ich deutlich skeptischer als du mit deinem 3:1

      hey Zocki,
      rück' bitte dieses sollte wieder raus :)

      wenn wirklich die komplette IV ausfallen sollte (danke :) ) bin ich deutlich skeptischer als du mit deinem 3:1

      Haste dies bereits bei Kicktipp.de eingetragen? :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 19:31:30
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.187.344 von blacksun am 15.10.09 19:27:51Nee, tipp erst morgen - man weiß ja nich, was noch passiert :D

      Pflege imma die neuesten News in meine Tipps mit einzupflegen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 21:20:34
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      Duell der geläuterten Offensivkünstler :D

      Im Vorjahr boten Bremen und 1899 beim 5:4 ein Fußball-Fest. Doch vieles spricht dafür, dass die Neuauflage weniger torreich wird.

      Als Marvin Compper in der 71. Minute zum 4:4 einköpfte, stand endgültig fest: Das Spiel zwischen Werder Bremen und 1899 Hoffenheim ist eine der spektakulärsten Partien der Saison 2008/09.

      Nach 30 Minuten hatte Bremen im eigenen Stadion bereits mit 4:1 geführt. Doch dann trafen Sejad Salihovic, Vedad Ibisevic und eben Compper zum Ausgleich.

      Nun schien sogar der Sieg möglich für den Aufsteiger. Aber Bremens Mesut Özil setzte mit dem 5:4 in der 81. Minute den Schlusspunkt in einer atemberaubenden Partie.

      Hoffenheim bekam von ganz Fußball-Deutschland Lob für das mutige offensive Auftreten in Bremen, doch die Punkte blieben an der Weser.

      "Von der ersten Minute an nichts zulassen" :rolleyes: (das sagen sie nun schon beinahe vor jedem Auswärtsspiel :D )

      Das soll diesmal anders sein, wie der damalige Torschütze Compper bei Sport1.de verspricht. :rolleyes:

      Der Abwehrspieler, dessen Einsatz wegen muskulärer Probleme in der Wade auf der Kippe steht, fordert vor der Neuauflage im Weserstadion, von Beginn an mehr Aufmerksamkeit auf die Defensivarbeit zu legen.

      "Wir dürfen von der ersten Minute an nichts zulassen. In dem Moment, wo sich so etwas häuft, ist es alarmierend."

      Mainz als Warnung

      Spätestens seit der 1:2-Niederlage in Mainz müsste das Rangnick-Team gewarnt sein. Nach elf Minuten lag Hoffenheim dort bereits mit 0:2 im Hintertreffen.

      "Mir hat in der ersten halben Stunde kein Spieler gefallen", stellte Trainer Ralf Rangnick hinterher schonungslos fest.

      Kapitän Compper hat aus der bislang schwächsten Leistung der Saison seine Lehren gezogen: "Wir müssen es hinbekommen, dass wir von vorneherein wach sind und nicht erst durch Gegentore aufgeweckt werden."

      Bremen als Startpunkt der Hoffenheimer Siegesserie

      Beim 4:5 in Bremen im Vorjahr funktionierte dieser "Hallo-Wach-Effekt" allerdings hervorragend. Nach dem vierten Bremer Treffer legte Hoffenheim los wie die Feuerwehr und eroberte durch das mitreißende Auftreten viele Fan-Herzen.

      Trotz der Niederlage holten sich die Baden-Württemberger durch diese Partie enormes Selbstvertrauen, das sie in den darauffolgenden Spielen in Erfolge ummünzten.

      ==> gehts zur Quelle:
      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel…
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 00:56:02
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      Hoffenheim morgen in Bremen

      Salihovic verspricht: Wir knacken Wiese-Serie :rolleyes:

      würd' mich ja freuen, aber ein Sieg wäre mir lieber als ein Tor (die Serie wäre geknackt) und die Bremer machen
      deren 3 :D


      ==> gehts zur Quelle:
      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 00:57:28
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.189.479 von blacksun am 16.10.09 00:56:02:eek:

      Ach :(
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 00:57:55
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.189.479 von blacksun am 16.10.09 00:56:02Blacky, lass ma den Allhol wech :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 00:59:00
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.189.484 von hwzock am 16.10.09 00:57:55Prosit ;)


      Avatar
      schrieb am 16.10.09 01:08:12
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.189.483 von hwzock am 16.10.09 00:57:28...und der Zocki würde hierfür auch noch 4 Punkte kassieren :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 01:09:52
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.189.495 von blacksun am 16.10.09 01:08:12Na logo :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 01:12:29
      Beitrag Nr. 1.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.189.485 von hwzock am 16.10.09 00:59:00
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 01:19:15
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.189.497 von hwzock am 16.10.09 01:09:52zudem solltest du dir wünschen, dass Hoffe dem Wiese die Kiste voll haut, damit er

      1. sein gegenwärtiges Selbstvertrauen gegen zukünftige Unsicherheit eintauschen muss
      2. dadurch der Enke seine WM-Chancen aufrecht erhalten kann ;)
      3. der Wiese endlich von seinem hohen Ross absteigen muss :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 01:47:43
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.189.505 von blacksun am 16.10.09 01:19:15Wer is Wiese? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 02:09:30
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.189.532 von hwzock am 16.10.09 01:47:43

      W i e s e


      zocki
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 02:10:35
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.189.561 von blacksun am 16.10.09 02:09:30:eek:

      Und dafür biste extra noch ma aufgestanden? :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 02:11:44
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.189.562 von hwzock am 16.10.09 02:10:35Hab ja schließlich nich gefragt,
      w::O oder was is Wiese :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 02:13:06
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.189.561 von blacksun am 16.10.09 02:09:30 Blacky ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 01:34:30
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Damit es in Bremen kein böses Erwachen gibt
      Jetzt rüttelt Rangnick seine Spätzünder auf
      :D

      Hoffenheims Mittelfeld-Zerstörer Luiz Gustavo ist sicher: „Bremen wird ein ganz anderes Spiel. Die haben spielerische Qualitäten wie wir auch. Da macht es bestimmt mehr Spaß.“

      Mehr Spaß als in Mainz. Da gab‘s zuletzt nichts zu holen – 1:2 nach einer peinlichen :D ersten Hälfte mit 45 Minuten Tiefschlaf.

      Etwas, das den Hoffenheimern in dieser Saison auswärts immer passierte.

      Ob in Leverkusen (0:1), in Hannover (1:0), in Gladbach (4:2) oder eben in Mainz – vor der Pause war die Mannschaft nie richtig auf dem Platz.

      Das hat auch Trainer Ralf Rangnick erkannt: „Ich habe das Gefühl, dass einige auswärts überrascht waren, dass der Gegner seinen Heimvorteil genutzt und aggressiv nach vorne gespielt hat. Wir laufen viel, aber nicht von Anfang an. In Mainz sind wir erst nach dem 0:2 mehr gerannt als der Gegner.“ Zu spät.

      Also heißt das Motto für Bremen: Vollgas, und zwar von Anfang an!

      Rangnick weiter: „Wir können nicht immer hoffen, dass wir durch die mangelnde Chancenauswertung der Gegner oder durch Timo Hildebrand im Spiel bleiben.“

      ==> gehts zur Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ho…
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 02:18:52
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      Pressekonferenz Ralf Rangnick ... (vor dem Bremer Spiel)

      ... auf die Frage nach Demba Ba

      Ba fällt definitiv aus :D

      RR weiter.

      ... auf Grund der engen Verbindungen zwischen dem Senegal und Südkorea :laugh: wurde dieses, für beide Länder, extrem wichtige :laugh: Freundschaftsspiel auf den vergangenen Mittwoch gelegt ....

      ... er wurde in der 75. Minute mit Verdacht auf Muskelfaserriss ausgewechselt :rolleyes:

      Ein Schelm, der Böses dabei denkt :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 18:14:45
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Bremen - Hoffe 2:0 :D

      Sieg für Werder: "Wiese für Deutschland!" :rolleyes:

      Werder Bremen hat am 9. Spieltag der Bundesliga 1899 Hoffenheim verdient mit 2:0 (2:0) besiegt und setzte damit seine beeindruckende Serie fort: Torhüter Tim Wiese ist nun seit genau 450 Minuten ohne Gegentor in der Liga.

      Vor 32.000 Zuschauern im Bremer Weserstadion brachte Claudio Pizarro (18.) Werder mit seinem sechsten Saisontor mit 1:0 in Führung. Nur vier Minuten später sorgte Per Mertesacker für die Vorentscheidung. Beide Tore wurden durch Standardsituationen von Mesut Özil vorbereitet.

      Mit 18 Punkten sichert Werder damit Platz vier in der Tabelle und bleibt auf Tuchfühlung mit der Spitze. Hoffenheim dagegen fällt nach der zweiten Niederlage in Folge fürs Erste aus der Spitzengruppe und rutscht auf Platz sechs...

      ...

      ... Hoffenheim dagegen mit der altbekannten Krankheit in dieser Saison: Vor allem auswärts verpennt die Rangnick-Elf gerne mal die ersten Halbzeit. :rolleyes: Bei aller Klasse von Özils Flanken - zwei schnelle Gegentore nach Standards lassen den Schluss zu: Es fehlen einfach die letzten paar Prozente an Entschlossenheit und Konzentration.

      So war das auch schon in Mainz und Gladbach - entsprechend verdient hat Hoffenheim fürs Erste den Anschluss an die Spitze verloren, während Werder weiter auf Tuchfühlung bleibt.

      ==> gehts zur Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2009-…

      Frage mich gerade, ob man solch eine STARTEINSTELLUNG (nach 22 Min 2:0 :rolleyes: ) nicht in die Köpfe der Spieler bekommt.
      Erst nen Elfer verballert (der zugegebener Massen nicht unbedingt gepfiffen werden muss) und kurz darauf die beiden Gegentore :D, wobei man in der 2. Halbzeit gegen Obasi hätte Elfmeter pfeifen müssen.
      Kommende Woche gegen den Club wird alles besser :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 23:59:01
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      Gut, dass dieser Tag endlich zu Ende geht :D

      Heute war kein schöner Tag
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 00:58:48
      Beitrag Nr. 1.481 ()
      Endlich Sonntag

      Avatar
      schrieb am 18.10.09 23:55:22
      Beitrag Nr. 1.482 ()
      Na, wer sagts denn ;)
      Wenigstens unser U23 Nachwuchs hat gewonnen

      3:1 gegen Villingen – U23 bleibt dran :cool:

      Die U23 bleibt dem Oberliga-Spitzenreiter VfL Kirchheim/Teck auf den Fersen. Durch einen verdienten 3:1 (3:1)-Erfolg gegen den FC 08 Villingen am Sonntagnachmittag behauptete das Team von Trainer Markus Gisdol mit einem Punkt Rückstand den zweiten Platz. Am Samstag kommt es somit an der Jesinger Allee in Kirchheim zum Duell Erster gegen Zweiter. „Wir haben heute gegen eine starke Villinger Mannschaft drei Punkte eingefahren“, freute sich Gisdol.

      ==> gehts zum gesamten Bericht: http://www.achtzehn99.de/3-1-gegen-villingen-u23-bleibt-dran…
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 13:41:26
      Beitrag Nr. 1.483 ()
      Das is abba baba :mad:


      Hoffenheim: Beck
      und Ba fallen aus
      :(

      1899 Hoffenheim muss im Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) gegen Aufsteiger 1. FC Nürnberg auf Nationalspieler Andreas Beck und den senegalesischen Stürmer Demba Ba verzichten. Beide laborieren an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel. :rolleyes:

      Ob Beck und Ba in der darauf folgenden Woche im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen Zweitligist TuS Koblenz wieder zur Verfügung stehen, ist fraglich. Beck zog sich die Verletzung beim 0:2 von Hoffenheim am vergangenen Samstag bei Werder Bremen zu, wo der Rechtsverteidiger bereits in der elften Minute ausgewechselt werden musste. Ba erlitt die Verletzung beim Länderspiel gegen Südkorea und hatte Hoffenheim deshalb schon in Bremen nicht zur Verfügung gestanden. :(
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 18:15:24
      Beitrag Nr. 1.484 ()
      DFL Deutsche Fußball Liga GmbH:
      2009 Spielerlaubnis für Prince Tagoe ruht weiterhin


      Frankfurt (ots) - Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat heute mit den Vertretern von 1899 Hoffenheim und des Spielers Prince Tagoe die Ergebnisse des von Prof. Dr. Böhm erstellten Gutachtens erörtert. Der auf Vorschlag der DFB-Kommission Sportmedizin beauftragte Herzspezialist kommt in seiner Beurteilung auf Grundlage aller bisher vorliegenden Befunde und unter Berücksichtigung sämtlicher MRT-Aufnahmen zu dem Schluss, dass zum Zeitpunkt der Erstdiagnose Ende Juli eine Einschränkung der Herzmuskelfunktion vorgelegen habe. Dieser Befund sei aber im weiteren Zeitverlauf rückläufig und es zeige sich offensichtlich eine Normalisierung der Herzfunktion. Alle Beteiligten sind sich einig, der Empfehlung des Gutachters zu folgen und nach einer Erholungsphase des Spielers Anfang Dezember eine kardiologische Nachuntersuchung vornehmen zu lassen. Im Anschluss daran wird über die Wiedererteilung der Spielerlaubnis entschieden.

      "An erster Stelle steht die Gesundheit von Prince Tagoe. Wir freuen uns, dass sich Anzeichen dafür ergeben, dass es sich möglicherweise nur um eine temporäre Einschränkung handelt. Wenn er nach einer erneuten sportärztlichen Untersuchung für sporttauglich erklärt wird, werden wir ihn wieder voll in den Spiel- und Trainingsbetrieb integrieren", erklärt 1899 Manager Jan Schindelmeiser. "Sollte sich anderes herausstellen, bieten wir ihm eine Perspektive innerhalb des Clubs."

      "Das wichtigste ist, dass ich wieder eine Zukunft bei 1899 Hoffenheim und in der Bundesliga habe. Ich bin froh, dass wir nun einen gemeinsamen Weg gefunden haben", sagt Prince Tagoe.

      ==>gehts zur Quelle: http://www.presseportal.de/pm/52476/1497386/dfl_deutsche_fus…

      Scheint ja ein sehr salomonisches Urteil zu sein. Nun haben erstmal "alle" Parteien, insbesondere wohl aber der Heidelberger Prof. sowie Hoffe "einigermassen" ihr Gesicht gewahrt. Irgendwann im Dezember weiss man "vielleicht" mehr. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 18:21:57
      Beitrag Nr. 1.485 ()
      Gutachter: Neue
      Chance für Tagoe
      :rolleyes:

      Der möglicherweise herzkranke Profi Prince Tagoe von 1899 Hoffenheim darf sich Hoffnungen auf eine Fortsetzung seiner Fußballer-Karriere machen. Gutachter Michael Böhm ist zu dem Schluss gekommen, dass zum Zeitpunkt der Erst-Diagnose Ende Juli eine Einschränkung der Herzmuskel-Funktion vorgelegen habe. Dieser Befund sei aber im weiteren Zeitverlauf rückläufig und es zeige sich offensichtlich eine Normalisierung der Herzfunktion. Anfang Dezember muss der Stürmer aus Ghana einer kardiologische Nachuntersuchung vornehmen lassen. :(
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 18:35:53
      Beitrag Nr. 1.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.224.845 von hwzock am 21.10.09 18:21:57hm... die Letzten werden (irgendwann mal) die Ersten sein :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 22:34:16
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      Respekt vor so viel Kreativität!

      Avatar
      schrieb am 21.10.09 22:39:22
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.227.374 von bosphoroustrader am 21.10.09 22:34:16Alles nur geklaut ... :rolleyes:

      Nix für unjoht :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 23:35:11
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.227.374 von bosphoroustrader am 21.10.09 22:34:16:D :laugh:
      Da haben wir ja "beinahe" etwas gemeinsam :laugh:

      Du musst es halt so sehen.
      Weshalb immer NEUES erfinden (also kreativ sein) wenn man doch auf ALTBEWÄHRTES zurückgreifen kann ;)

      Zu meiner Ehrenrettung :D Ich gehöre keinem Fanclub an, sonst wäre solch ein "Fauxpas" sicherlich nicht passiert :D.
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 23:38:16
      Beitrag Nr. 1.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.227.710 von blacksun am 21.10.09 23:35:11achja, nochwas, Trader
      vielleicht gibts ja zwischenzeitlich eine entsprechende Fanfreundschaft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 23:56:56
      Beitrag Nr. 1.491 ()
      Wenn ich "Hoffenheimer" wäre dann würde ich nach den Äußerungen von Herrn Hopp über unseren Verein etwas mehr Stolz haben und nicht bei diesem "UNWÜRDIGEN" Verein auf "ALTBEWÄHRTES" zurückgreifen!!

      95 ole !

      Noch 42 Stunden bis zum Anpfiff auf dem Betzenberg!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 00:13:47
      Beitrag Nr. 1.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.227.775 von bosphoroustrader am 21.10.09 23:56:56ohohoh :laugh:
      was hat denn unser D. H. böses über die 95er gesagt :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 00:23:12
      Beitrag Nr. 1.493 ()
      Kurze Anmerkung noch:

      Für MICH und die meisten DÜSSELDORFER ist HOFFENHEIM völlig unbedeutend. WIR stehen diesem Verein, genau wie Wolfsburg und RB Leipzig, im Grunde völlig emotionslos gegenüber.

      Allein die Erwähnung UNSERES Vereins in Rahmen dieser Diskussion seitens Herrn Hopp läßt für unser erstes Gastspiel bei euch in der Saison 2011/12 eine gewisse "Freude" aufkommen!!

      95 ole

      PS: Meinen Respekt vor dem UNTERNEHMER Hopp!
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 00:35:37
      Beitrag Nr. 1.494 ()
      Fragen beantworten iss nicht deine Stärke :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 01:15:04
      Beitrag Nr. 1.495 ()
      Das Spiel gegen den "GLUBB" wird ganz sicher auch nicht einfach.
      Die werden wohl ähnlich wie die "Meenza" spiele ... leidenschaftlich.
      Da werden unsere "Hacke-Spitze"Fussballer :D mal wieder schwer dran zu knabbern haben. :rolleyes:

      Naja, schauen wir trotzdem optimistisch, trotz der nicht enden wollenden Verletztenmisere :(, dem Samstag entgegen. ;)

      Avatar
      schrieb am 22.10.09 13:23:07
      Beitrag Nr. 1.496 ()
      Ich muss noch mal gegen den bosporustrader nachtreten:
      Ist auf dem Fanschal etwa ein Vermummter abgebildet? Muss man sich so schämen, wenn man Fan von diesem Verein ist, dass man sich vermummen muss?
      Vielleicht doch, denn:

      "Wenn man guten Fussball sehen will, sollte man nicht nach Düsseldorf gehen." - Zitat Campino (Tote Hosen); wohl einer der größten Düsseldorfanhänger. :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 13:25:02
      Beitrag Nr. 1.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.227.839 von blacksun am 22.10.09 00:35:37#1489 von blacksun 22.10.09 00:35:37 Beitrag Nr.: 38.227.839 Dieses Posting: versenden | melden

      Fragen beantworten iss nicht deine Stärke


      @ User blacksun

      In meinem Leben ist bisher NIE eine an mich gestellte Frage unbeantwortet geblieben, auch in Situationen die ich ihnen niemals wünsche. Unterlassen sie bitte in Zukunft derart dümmliche Äußerungen, insbesondere da ich sie bisher als angenehmeren User wahrgenommen habe!

      Zu ihrer Frage. Auf diese Aussage bezog ich mich:

      Oder wollen wir etwa Fortuna Düsseldorf wieder in die Bundesliga holen?
      (Hopp auf die Frage nach Tradition)

      Die ganze Diskussion darüber ist mir völlig egal, wir gehen unseren eigenen Weg , aber gerade bei DIESEM Verein dann auf - wie nennen sie es - ALTBEWÄHRTES zurückzugreifen ist dann doch zutiefst peinlich!!!

      Aber wo wir gerade beim Thema sind. Hier noch ein Vorschlag unsererseits für die Blau Weisse Armee :laugh: :

      Melodie hier:

      http://www.youtube.com/watch?v=jwC8MvV67Iw

      Text hier:

      "Die TSG ist mein Verein - Mein Herz das schlägt für Hoffenheim am Rhein - Da kannst du jeden in Sinsheim fragen - Dietmar Hopp ist einfach nicht zu schlagen"

      95 ole !

      Noch 28 Stunden bis zum Betztenberg!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 13:40:28
      Beitrag Nr. 1.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.230.824 von shut am 22.10.09 13:23:07Ach User shut!

      Nachtreten möchtest DU!!

      SO????

      Ach sehe gerade 13.00! Hast du heute nur 5 Stunden gehabt? Kein Problem!

      Viel Spaß gleich noch auf dem Spielplatz!

      PS: Campinos ist FAN von Liverpool, der Rest der Band von Fortuna!

      Campino eignet sich nicht zum Nachtreten! Und jetzt geh' spielen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 17:33:10
      Beitrag Nr. 1.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.230.969 von bosphoroustrader am 22.10.09 13:40:28@ Trader
      langsam biste nur noch peinlich. Deine Arroganz "Anderen" gegenüber ist kaum zu überbieten
      Geh in dein 95er Forum zurück.
      Dort biste sicherlich ein gern gesehener Gast
      Danke und ciao *wink
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 18:04:19
      Beitrag Nr. 1.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.233.861 von blacksun am 22.10.09 17:33:10Meine Arroganz? Denk mal nen Meter nach!

      Habe das Foto rein gesetzt ohne beleidigende Äußerungen etc. Nur mit der Bemerkung „Respekt vor so viel Kreativität“!

      DU siehst es auch locker, genau wie ich! Habe dir um 00.30 nicht mehr antworten können, da mein Sohn (3,5Jahre und seit zwei Wochen trotz starkem Antibiotika weiterhin übelst krank) in seinem Zimmer weinend wach wurde. Auch wenn es ein anderen Grund gegeben hätte rechtfertigt das dein Posting?

      Du wirst daraufhin persönlich: „Fragen beantworten iss nicht deine Stärke!“ Du fabulierst hier was über Stärken und Schwächen einer anderen Person. Das ist arrogant, unverschämt und anmaßend!

      Und dann kommt Freund shut! Beginnt mit dem Satz „muss noch mal gegen den bosporustrader nachtreten“. Nachtreten?? Was soll das denn??

      Habe ich jemals geschrieben dass man sich als Hoffenheimer schämen muß oder irgendwem den Respekt oder die Achtung in Hoffenheim abgesprochen??

      Nein und da kommt dein lustiger Kollege und schreibt so nen Müll!

      Habe alleine auf eure enorme Kreativität hingewiesen! Nichts böses nur die Wahrheit!

      Wenn DU Eier in der Hose hättest dann würde ein kurzes "Sorry, mein Posting letzte Nacht war nicht ok" die Sache bereinigen!

      Aber DEINE Antwort!!! Respekt!!!
      • 1
      • 3
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hoffenheim - Das deutsche Chelsea!