checkAd

    $$ TradeGate $$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.05 13:00:51 von
    neuester Beitrag 10.12.05 12:29:38 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.024.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 827
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 13:00:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi an alle!

      Kann mir jemand sagen, was TradeGate ist?

      Erscheint bei den meisten Werten hier auf w:o als Handelsplatz.

      Wie kann man darüber handeln?

      Gruß
      DeluxeTrader
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 13:03:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 13:10:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du kannst über Consors, Citibank, CoBA usw handeln
      auserbörsliche Handelsplattform
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 07:19:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Willkommen bei TradeGate

      der ersten deutschen Informations- und Handelsplattform im Internet für Privatanleger

      Was ist TradeGate?

      TradeGate ermöglicht dem interessierten Privatanleger umfassende Informationen über die aktuelle Marktlage und auch den außerbörslichen Handel in ausgewählten Aktien oder anderen Finanzinstrumenten.

      TradeGate stellt keine konkurrierende Handelsplattform zu den deutschen Wertpapierbörsen dar, sondern möchte dem Anleger kostengünstig zusätzliche Services anbieten.

      Handelszeiten

      Theoretisch ist der Handel auf TradeGate rund um die Uhr sowie am Wochenende möglich. Die Handelszeiten auf TradeGate sind jederzeit verlängerbar und werden sich an den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden orientieren. Das Handelssystem ist derzeit börsentäglich zu folgenden Zeiten verfügbar:

      08.00 – 09.00 Uhr Vorbörslicher Handel in allen deutschen und internationalen Werten, die auf TradeGate notiert werden
      09.00 – 20.00 Uhr Außerbörslicher Handel in allen deutschen und internationalen Werten, die auf TradeGate notiert werden
      20.00 – 22.00 Uhr Nachbörslicher Handel in allen deutschen und internationalen Werten, die auf TradeGate notiert werden
      Neuemissionen (Handel per Erscheinen)werden zur Zeit ganztägig von 8.00 – 22.00 Uhr gehandelt.

      Gehandelte Werte

      Derzeit werden alle Titel des DAX, NEMAX, EUROSTOXX, DOW, NASDAQ 100 sowie umsatzstarke ausgewählte Titel der NASDAQ und aus aller Welt auf TradeGate gehandelt, darüber hinaus alle jeweils aktuellen deutschen Neuemissionen aller Marktsegmente im Handel per Erscheinen.

      Die Liste der auf TradeGate gehandelten Werte und Produkte ist jederzeit erweiterbar und wird entsprechend den Kundenwünschen permanent ergänzt. So werden in Kürze u. a. Optionsscheine und Zertifikate verschiedener Emittenten gehandelt werden.




      Orderkosten liegen bei Consors 9,95 Euro bei der Comdirect bei 9,9 Euro. Ausführungsgeschwindigkeit einer Order liegt bei unter einer Sekunde. Bei Consors wird der Tradegatepreis immer automatisch mit angezeit und du kannst ihn optional wählen (genial). Bei der Comdirect mußt du ihn anfordern. Bei Sino zahlst du für eine Order über Tradegate 8 Euro. :)

      Tradegate ist ein ECN und einmalig in Europa. In den USA werden schon ca. 40% des Aktienhandels über ECN`s abgewicklet. Die beiden großen US-Börsen haben gerade die zwei Handelsplattformen übernommen. Gehe davon aus, daß Tradegate sich in Deutschland durchsetzen wird! :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 07:23:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Noch vergessen, falls jemand z.B. über die Comdirectbank auf Tradegate handeln will, ist der Handelspartner im Livetrading die Berliner Freiverkehr.

      Über www.tradegate.de sind die angegebenen Kurse dann die Realtimekurse! :p Kann diese auch über Listen einsehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,0000EUR -2,60 %
      300% sicher oder 600% spekulativ?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 07:26:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was bietet TradeGate?

      TradeGate bietet einen schnellen, kompletten Marktüberblick im außerbörslichen, vor- und nachbörslichen Handel. Häufig sind erst nach Börsenschluß unternehmensrelevante Informationen verfügbar, werden Kauf- oder Verkaufsempfehlungen von Analysten oder Börseninformationsdiensten ausgesprochen. Viele Anleger haben auch nur außerhalb der Börsenhandelszeiten genügend Zeit und Gelegenheit, sich aktiv um ihr Wertpapierdepot zu kümmern.

      Mittels TradeGate kann sich jeder interessierte Anleger schnell informieren. Auf den Watchlisten werden die Wertpapiere im Schnellüberblick aufgerufen und der jeweils beste Bid- und Ask-Kurs der auf TradeGate eingestellten Orders wird angezeigt.

      Durch Anklicken des gewünschten Wertpapiers bzw. durch eine Direkteingabe von Wertpapierkennummer oder Börsenkürzel gelangen Sie zur kompletten Übersicht des gewünschten Wertpapiers. Sie sehen nun in der gesamten Markttiefe alle vorliegenden Kauf- oder Verkaufswünsche und können darüber hinaus feststellen, welche Umsätze tatsächlich in dem betreffenden Wertpapier getätigt wurden.

      Um Ihnen die mühsame Suche nach den aktuellen „Hot stocks“ zu ersparen, werden Ihnen bereits auf der Eingangsseite diejenigen Wertpapiere angezeigt, in denen die meisten Umsätze durchgeführt wurden bzw. in denen die meisten Aufträge vorliegen. Außerdem werden die Papiere mit den engsten Spreads angezeigt.

      Damit bietet TradeGate die volle Markttransparenz im außerbörslichen Handel. Dies ist vor allem im Handel per Erscheinen bei den aktuellen Neuemissionen wichtig. Häufig haben Anleger ihre Entscheidung zur Zeichnung einer Neuemission von den sogenannten Graumarktpreisen abhängig gemacht, ohne feststellen zu können, welche echten Aufträge bzw. Umsätze den Preisindikationen überhaupt zugrunde liegen.

      TradeGate bietet aber nicht nur die größtmögliche Transparenz, sondern weitergehend die Teilnahme an einem fairen, schnellen, transparenten und kostengünstigen außerbörslichen Handel, der sich ausschließlich an den Bedürfnissen der Privatanleger orientiert.
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 09:24:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      08.12.2005, 20:11 Uhr

      Reuters: Sondergewinn dank Instinet

      Die Wertpapierhandelsbörse Nasdaq Stock Market hat heute die Übernahme des elektronischen Handelsplatzes Instinet Group für abgeschlossen erklärt. Im April hatte letzteres Unternehmen der Übernahme zum Kaufpreis von 1,88 Milliarden Dollar oder 5,10 Dollar je Aktie zugestimmt.

      Die Nachrichtenagentur Reuters, die mit einem Anteil von 62 Prozent der größte Aktionär der Instinet Gruop war, hat bekannt gegeben, aus dem Verkauf einen Sondergewinn in Höhe von 1,1 Milliarden Dollar verbuchen zu können. Dieser soll im Zuge des aufgelegten Aktienrückkauf-Programms in den kommenden zwei Jahren komplett den Aktionären zufließen.

      Nasdaq Stock Market können sich an der Nasdaq derzeit um 1,75 Prozent auf 39,43 Dollar verbessern; während Reuters 0,73 Prozent auf 42,09 Dollar abgeben
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 11:21:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      07. Dezember 2005

      UMWÄLZUNGEN AN DER WALL STREET

      NYSE fusioniert mit Handelsplattform Archipelago

      An der New York Stock Exchange wird bald nichts mehr sein wie es einmal war. Die Traditionsbörse fusioniert durch einen Milliardendeal mit dem Konkurrenten Archipelago und startet damit ins Zeitalter des elektronischen Handels. Nächstes Jahr soll der Markt dann selbst an die Börse.

      New York - Die Mehrheit war überwältigend. Dabei hatte bis vor kurzem noch ein heißer Streit mit einer Gruppe Dissidenten den Deal bedroht - sie hielten die Fusion für ein schlechtes Geschäft. Doch davon war keine Rede mehr nach der Versammlung der 1366 Mitglieder der New York Stock Exchange (NYSE).

      95 Prozent stimmten dem Zusammenschluss des 213 Jahre alten Börsenplatzes mit dem virtuellen Newcomer Archipelago zu. Anfang 2006 soll die so gebildete NYSE Group dann an die Börse gehen. Auch die Archipelago-Aktionäre und die US-Aufsichtsbehörden haben bereits ihr Plazet gegeben. Der Deal wird auf neun Milliarden Dollar geschätzt, die weltweit größte Fusion unter Wertpapiermärkten überhaupt. Er wird die Wall Street umwälzen, wie keine Transaktion zuvor.

      Mit der Zweckehe will sich die NYSE, die zwei Dutzend Wertpapierhändler 1792 in der Wall Street unter einer Platane gebildet hatten, fit machen für das elektronische Zeitalter. Zwar soll der Parketthandel, der bisher rund 90 Prozent aller NYSE-Deals gemanaget hat, bestehen bleiben. Doch dank Archipelago werden wohl fortan die Computer Regie führen.

      Der Zusammenschluss ist nicht zuletzt eine Kriegserklärung an die elektronische Tech-Börse Nasdaq, durch die die NYSE immer stärker unter Druck gerät. Die NYSE könne durch die Mega-Fusion ihre Führungsposition erhalten und ihr Ziel vorantreiben, ein führender " Multi-Produkt-Markt" zu werden, jubelte NYSE-Chef John Thaindi deshalb nach der Abstimmung. Die Transaktion gebe der Wertpapierbörse " eine starke Wachstums- und Wertschaffungs-Plattform" . " Dies ist ein wahrhaft historischer Tag für die New Yorker Börse und ein Ereignis von großer Bedeutung für unsere Zukunft, die unserer Kunden und der amerikanischen Kapitalmärkte."

      Zukünftig kann die NYSE durch den Archipelago-Zukauf außerdem auch Nasdaq-Aktien, Aktienoptionen und Investmentfonds-ähnliche EFTs (Exchange Traded Funds) sowie andere Wertpapiere handeln. Damit weitet sie ihr Angebotspektrum erheblich aus. Jedes NYSE-Börsenmitglied erhält im Zuge der Transaktion rund fünf Millionen Dollar, davon 300.000 in bar und den Rest in NYSE-Aktien. Die Archipelago-Aktionäre wandeln ihre Titel eins zu eins in NYSE-Aktien um. Die NYSE-Mitglieder werden 70-Prozent und die Archipelago-Aktionäre zu 30 Prozent an der neuen NYSE-Holding beteiligt sein.
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 12:29:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Cool,danke ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$ TradeGate $$