Sarossa Capital = Antisoma Qualitäts Thread - 500 Beiträge pro Seite (Seite 8)
eröffnet am 18.03.06 12:01:34 von
neuester Beitrag 13.07.16 13:59:53 von
neuester Beitrag 13.07.16 13:59:53 von
Beiträge: 5.205
ID: 1.048.331
ID: 1.048.331
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 666.600
Gesamt: 666.600
Aktive User: 0
ISIN: JE00BFMWZ363 · WKN: A2N8HP
15,000
USD
-40,00 %
-10,000 USD
Letzter Kurs 12.03.19 Nasdaq OTC
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5080 | +102,39 | |
17,650 | +96,11 | |
23,900 | +13,49 | |
1,2000 | +12,15 | |
6,1700 | +11,37 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
26,00 | -16,13 | |
8,0001 | -33,33 | |
25,00 | -37,50 | |
10,500 | -39,38 | |
1,0000 | -47,37 |
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.506 von jaguar1803 am 01.04.10 12:04:47hallo jaguar,
bitte versteh mich nicht falsch, aber hier steigst du nicht ein, wo offensichtlich ist, dass der kurs langsam aber sicher gegen norden geht, und bei systaic steigst du mit 2,32 ein?? Diese systaic kannst du meiner meinung nach in ein parr tagen für 1,99 kaufen.
bitte versteh mich nicht falsch, aber hier steigst du nicht ein, wo offensichtlich ist, dass der kurs langsam aber sicher gegen norden geht, und bei systaic steigst du mit 2,32 ein?? Diese systaic kannst du meiner meinung nach in ein parr tagen für 1,99 kaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.560 von greencard55 am 01.04.10 12:10:15glaub nicht dass ich es verbrenne eher vermehre....schöner boden bei 2,3 so nebenbei !! viel glück allen hier !
500 K in England Kauf....hätte ich auch gerne
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.724 von Expertchen007 am 01.04.10 12:29:07und am kurs ändert sich nichts.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.742 von fliesenbatscher am 01.04.10 12:30:34Sk abwarten..keine OTC...glaub Ende nächster Woche ist die Freude doppelt so groß...würd ja am liebsten 2- 3 mal Traden-aber trau mich nicht ran...to hot
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.410 von binda am 01.04.10 11:55:41@binda (Bitte mit Link und das Original, dann evtl diese schei..s automatische Übersetzung. Danke )
Die kannst Du gerne haben. Ist im Übrigen schön, dass die eigenen Statements hier schon vier Posts weiter wieder zitiert werden (dabei hab ich doch gar nichts über Nonnen geschrieben )
Hier auch gleich mit Link:
http://www.londonstockexchange.com/exchange/prices-and-news/…
Apropos Shareseindeckung. Info von heute:
01 April 2010, London, UK: Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) has received notification that BVF Partners L.P. has an interest in 29,715,992 ordinary shares of 1p each in Antisoma, representing 4.74% of Antisoma's current issued ordinary share capital. Antisoma was notified of the following in relation to the 29,715,992 shares:
1. These shares are registered in the name of Morgan Stanley & Co. (16,861,000 shares) and Goldman Sachs (12,854,992 shares).
2. Further persons who are interested in these shares are BVF Inc., the general partner of BVF Partners L.P., and Mark Lampert, the controlling shareholder of BVF Inc.
Leider ist nicht erkennbar, ob dies lediglich eine Meldung über die Bewegung von prozentualen Anteilen im Portfolio von BVF ist oder ob die die Notice-Grenze nun überschritten haben. Wenns zweiteres wäre, wovon ich ausgehe, zeigt dies, dass die ersten "großen" einsteigen. Ich geh mal davon aus, da mir diese Firma nichts sagt in Bezug auf ASM-Holdings.
Die kannst Du gerne haben. Ist im Übrigen schön, dass die eigenen Statements hier schon vier Posts weiter wieder zitiert werden (dabei hab ich doch gar nichts über Nonnen geschrieben )
Hier auch gleich mit Link:
http://www.londonstockexchange.com/exchange/prices-and-news/…
Apropos Shareseindeckung. Info von heute:
01 April 2010, London, UK: Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) has received notification that BVF Partners L.P. has an interest in 29,715,992 ordinary shares of 1p each in Antisoma, representing 4.74% of Antisoma's current issued ordinary share capital. Antisoma was notified of the following in relation to the 29,715,992 shares:
1. These shares are registered in the name of Morgan Stanley & Co. (16,861,000 shares) and Goldman Sachs (12,854,992 shares).
2. Further persons who are interested in these shares are BVF Inc., the general partner of BVF Partners L.P., and Mark Lampert, the controlling shareholder of BVF Inc.
Leider ist nicht erkennbar, ob dies lediglich eine Meldung über die Bewegung von prozentualen Anteilen im Portfolio von BVF ist oder ob die die Notice-Grenze nun überschritten haben. Wenns zweiteres wäre, wovon ich ausgehe, zeigt dies, dass die ersten "großen" einsteigen. Ich geh mal davon aus, da mir diese Firma nichts sagt in Bezug auf ASM-Holdings.
Antjes Oma rockt
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.902 von MasterD2000 am 01.04.10 12:47:04Aber "1p each", da haben die sich aber günstig eingekauft
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.902 von MasterD2000 am 01.04.10 12:47:04Lustig auch, dass mittlerweile Deutsche Texte in die Englische Sprachmaschine eingegeben werden
Ein anderer Klassiker war vor rund nem halben Jahr ne Sprachmaschinen-Übersetzung von ner Unternehmensmeldung im Sinopipe-Thread. Dort wurde "The board of Sinopipe" mit "Das Brett" übersetzt haha ich lach mich heut noch schlapp...
Woraufhin ein anderer in der gleichen Meldung weiter unten eine noch lustigere Stelle fand: "... that the company acquired a company dormitory", was dann mit "Schlafsaal" übersetzt wurde. Das Gelächter war so groß, dass man gar nicht merkte, dass diese PAssage aber im großen und ganzen stimmte.
Nur mal so zur Erheiterung am Rande - sorry.
Ein anderer Klassiker war vor rund nem halben Jahr ne Sprachmaschinen-Übersetzung von ner Unternehmensmeldung im Sinopipe-Thread. Dort wurde "The board of Sinopipe" mit "Das Brett" übersetzt haha ich lach mich heut noch schlapp...
Woraufhin ein anderer in der gleichen Meldung weiter unten eine noch lustigere Stelle fand: "... that the company acquired a company dormitory", was dann mit "Schlafsaal" übersetzt wurde. Das Gelächter war so groß, dass man gar nicht merkte, dass diese PAssage aber im großen und ganzen stimmte.
Nur mal so zur Erheiterung am Rande - sorry.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.949 von CFalko am 01.04.10 12:52:03nöööö, das ist doch nur das registrierte Kapital einer Aktie (nennt man das so als Frage an die BWLler hier).
Lustig hier
Bal wird heissen
"Nonen kaufen antisoma,preis 1P each"
Bal wird heissen
"Nonen kaufen antisoma,preis 1P each"
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.063 von split66 am 01.04.10 13:04:20hi,splitt.
bist du auch hier drin.???
gruß fb
bist du auch hier drin.???
gruß fb
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.120 von fliesenbatscher am 01.04.10 13:09:59ja,
durschnit 0,24 euro,und mit nicht wenig stücken
mich hat voll erwischt
durschnit 0,24 euro,und mit nicht wenig stücken
mich hat voll erwischt
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.146 von split66 am 01.04.10 13:12:32durschnit 0,24 euro,und mit nicht wenig stücken
mich hat voll erwischt
das lese ich nicht so gerne.
aber der kurs wird sich wohl wieder erholen,das kann ganz schnell gehen.
mich hat voll erwischt
das lese ich nicht so gerne.
aber der kurs wird sich wohl wieder erholen,das kann ganz schnell gehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.174 von fliesenbatscher am 01.04.10 13:15:50mal schauen
verbilligen werde ich mussen,um einigermassen hier heil raus zu kommen.
aber verbilligen erst wenn "meute" hier weiter gezogen hat
jungs reden hier über 45 mio GPB,und finanzierung reich bis ende 2011,tralala
ich glaube aber nur wenn ding hier ASA404 nich im aleingang weiter verfolgt
sonst sind millionen GPB schnel weg
verbilligen werde ich mussen,um einigermassen hier heil raus zu kommen.
aber verbilligen erst wenn "meute" hier weiter gezogen hat
jungs reden hier über 45 mio GPB,und finanzierung reich bis ende 2011,tralala
ich glaube aber nur wenn ding hier ASA404 nich im aleingang weiter verfolgt
sonst sind millionen GPB schnel weg
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.212 von split66 am 01.04.10 13:20:34schreib bitte öfters hier,da ich weiß das du ein guten überblick bei aktien hast,
ich blicke da nicht so schnell durch.
danke
ich blicke da nicht so schnell durch.
danke
bin erstmals bei Antisoma eingestiegen, gestern, als der Aktienkurs den Cashbestand erreichte (0,079 €)
Wieviel Erholung des Kurses ist jetzt kurzfristig (2 Wochen) zu erwarten? Wahrscheinlich eine Übertreibung und anschließend wieder etwas runter.
In er Übertreibung nach oben 20 Cent? Oder bin ich zu gierig?
Wieviel Erholung des Kurses ist jetzt kurzfristig (2 Wochen) zu erwarten? Wahrscheinlich eine Übertreibung und anschließend wieder etwas runter.
In er Übertreibung nach oben 20 Cent? Oder bin ich zu gierig?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.248 von fliesenbatscher am 01.04.10 13:24:05Normale "komunikation" ist zu zeit nicht möglich
aber wenn zocker weiter gezogen sind....
dann......
Besten überblick hier hat user ackergaul
wenn du interesse haben solltest,hier ernsthaft zu investieren(was ich dir zu zeit nicht raten wurde),dann lese seine postings.
aber wenn zocker weiter gezogen sind....
dann......
Besten überblick hier hat user ackergaul
wenn du interesse haben solltest,hier ernsthaft zu investieren(was ich dir zu zeit nicht raten wurde),dann lese seine postings.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.146 von split66 am 01.04.10 13:12:32wünsche Dir den Einstandskurs zurück + 100 %
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.434 von split66 am 01.04.10 13:45:31Hallo split,
seit wann hast Du etwas gegen Zocker?
Die sind es doch, die Dir die Kurse teilweise extrem hochtreiben.
Und denk dran: Wer im Glashaus sitzt...
Oder bist Du jetzt seriöser Anleger geworden?
Da wäre ich ja fast etwas enttäuscht.
lg, barb
seit wann hast Du etwas gegen Zocker?
Die sind es doch, die Dir die Kurse teilweise extrem hochtreiben.
Und denk dran: Wer im Glashaus sitzt...
Oder bist Du jetzt seriöser Anleger geworden?
Da wäre ich ja fast etwas enttäuscht.
lg, barb
Einfach liegen lassen, die nächsten Wochen und Monate werden schön entspannend, gibt nur eine Richtung!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.468 von barbarez69 am 01.04.10 13:50:29nicht gegen zock,wenn ich zeit gehabt hätte,hätte ich gestern mitgemacht
nur, wie gesagt "normal komunikation" nicht möglich
und seriöse anleger......
hier gings um ca 20-30% chanse das novartis ding doch schuakeln könnte
ich habe eben im vorfeld auf steigende kurse spekuliert,es wurde nemlich bekant das mann ein blick in die studie "riskieren" will,und wurde kalt erwischt,wo jungs ganze geschimissen haben
bitte nicht falsch verstehen,nicht gegen zock,ganz im gegenteil.
nur, wie gesagt "normal komunikation" nicht möglich
und seriöse anleger......
hier gings um ca 20-30% chanse das novartis ding doch schuakeln könnte
ich habe eben im vorfeld auf steigende kurse spekuliert,es wurde nemlich bekant das mann ein blick in die studie "riskieren" will,und wurde kalt erwischt,wo jungs ganze geschimissen haben
bitte nicht falsch verstehen,nicht gegen zock,ganz im gegenteil.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.548 von split66 am 01.04.10 13:59:59Siehst Du,
das ist doch der split, den ich kenne...
Dann wünsche ich uns allen hier alles Gute.
lg, barb
das ist doch der split, den ich kenne...
Dann wünsche ich uns allen hier alles Gute.
lg, barb
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.578 von barbarez69 am 01.04.10 14:04:03Sind die HH - ler auch dabei....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.603 von Expertchen007 am 01.04.10 14:07:33Ja, gestern frisch eingetroffen, auf der 0,081
Ich kann´s wirklich gebrauchen...
lg, barb
Ich kann´s wirklich gebrauchen...
lg, barb
Langweilig!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.878 von Lucky72 am 01.04.10 14:33:52ist doch gut so,es werden gewinne mitgenommen,
dann kann es kurz vor handelsschluß,nochmal hoch gehen.
wird dann ein ostergeschenk.
hoffe ich
dann kann es kurz vor handelsschluß,nochmal hoch gehen.
wird dann ein ostergeschenk.
hoffe ich
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.943 von fliesenbatscher am 01.04.10 14:39:49Ok, weck mich dann auf!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.986 von Lucky72 am 01.04.10 14:43:33Hallo lucky,
lang nicht mehr gesehen/gelesen.
Liebe Grüsse von hier
lang nicht mehr gesehen/gelesen.
Liebe Grüsse von hier
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.263.051 von barbarez69 am 01.04.10 14:50:13Hallo barbarez
Das wird hier wohl ein Familientreffen!
Das wird hier wohl ein Familientreffen!
Denke der Gesamtmarkt heute ist gut...der Dow sollte auch noch insgesamt Impulse setzen heute...vielleicht kommt dadurch auch in England Laune auf
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.263.119 von Lucky72 am 01.04.10 14:56:38Wir haben ja auch einiges wieder gutzumachen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.262.943 von fliesenbatscher am 01.04.10 14:39:49Das wäre doch schon einmal ein Anfang!!
Frankfurt 0,093 65.000 0,92 0,93 115.000
Da hat sich der Makler wohl um eine Null vertan!!
Frankfurt 0,093 65.000 0,92 0,93 115.000
Da hat sich der Makler wohl um eine Null vertan!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.263.250 von Geist15 am 01.04.10 15:10:19
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.263.289 von fliesenbatscher am 01.04.10 15:12:39siehste mal -ein guter Dow...zieht auch in England
USA -OTC ( nicht wichtig - aber plus )
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.263.574 von Expertchen007 am 01.04.10 15:38:44ich habe nur ein kleines zucken geshen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.263.654 von fliesenbatscher am 01.04.10 15:45:27aber es war da !!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.263.754 von Expertchen007 am 01.04.10 15:54:38
bid und ask liegen wohl weit auseinander.
bid und ask liegen wohl weit auseinander.
So, die erste ist darußen:
London, UK, and Cambridge, MA: 1 April 2010 - Antisoma plc (LSE:ASM; USOTC: ATSMY) regrets to announce that its Chief Operating Officer, Dr Ursula Ney, has left the Company and the Antisoma Board, effective yesterday 31 March. Dr Ney's departure is part of a wider restructuring of the Company that is ongoing following the announcement that the ATTRACT-1 trial of ASA404 has been halted.
Following the restructuring, the Board expects that the Company's cash resources will be sufficient to fund operations until the end of 2011, well beyond the expected timing of key clinical data on the Company's late-stage products, AS1413 (in phase III) and AS1411 (in phase IIb).
Dr Barry Price, Chairman of Antisoma, said: "Ursula has made an enormous contribution to Antisoma and its Board. I would like to thank her for all she has done to build a world-class development team, and regret profoundly that she and other talented individuals are leaving because of the news we have received this week."
London, UK, and Cambridge, MA: 1 April 2010 - Antisoma plc (LSE:ASM; USOTC: ATSMY) regrets to announce that its Chief Operating Officer, Dr Ursula Ney, has left the Company and the Antisoma Board, effective yesterday 31 March. Dr Ney's departure is part of a wider restructuring of the Company that is ongoing following the announcement that the ATTRACT-1 trial of ASA404 has been halted.
Following the restructuring, the Board expects that the Company's cash resources will be sufficient to fund operations until the end of 2011, well beyond the expected timing of key clinical data on the Company's late-stage products, AS1413 (in phase III) and AS1411 (in phase IIb).
Dr Barry Price, Chairman of Antisoma, said: "Ursula has made an enormous contribution to Antisoma and its Board. I would like to thank her for all she has done to build a world-class development team, and regret profoundly that she and other talented individuals are leaving because of the news we have received this week."
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.263.784 von fliesenbatscher am 01.04.10 15:57:24so rund 5 % im Spread...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.263.784 von fliesenbatscher am 01.04.10 15:57:24Die machen wohl erst das GAP von heute morgen zu
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.264.059 von MasterD2000 am 01.04.10 16:20:58Gute Maßnahme!
18 Uhr England geschlossen ?? Richtig ???
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.264.577 von Expertchen007 am 01.04.10 17:12:3417:30
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.264.599 von fliesenbatscher am 01.04.10 17:14:03Ah danke...weil soweit ich weiß haben die keine Sommerzeit...nun gut wirds wohl nur ein kleines Plus heute...es sei denn es ist wie in Usa..das die letzten 3 minuten der Kampf entbrennt...aber wohl eher nicht. Wunsch SK wäre 0.08 pence ( aber wir sind ja nicht bei " wünsch Dir was " )
Hatten wr das schon? Wenn ja Ignorieren
Antisoma COO departs after drug failure
Thu 01 Apr 2010
ASM - Antisoma
Latest Prices
Name Price %
Antisoma 7.71p +2.80%
FTSE All-Share 2,936 +0.88%
FTSE Small Cap 2,888 -0.01%
techMARK 1,656 +0.54%
techMARK 100 1,872 +0.87%
Pharmaceuticals & Biotechnology 8,802 -0.53%
LONDON (SHARECAST) - Cancer drug specialist Antisoma's chief operating officer, Dr Ursula Ney, has paid the price for the failure of its most promising drug and has left after a restructuring of the board.
The company said her departure is part of a wider restructuring of the company that is ongoing following the announcement on Monday that the ATTRACT-1 trial of its ASA404 lung cancer drug had been halted.
Following the restructuring, the board expects that the company's cash resources will be sufficient to fund operations until the end of 2011.
This will be well beyond the expected timing of key clinical data on the company's late-stage products, AS1413 (in phase III) and AS1411 (in phase IIb), the statement added.
http://www.sharecast.com/cgi-bin/sharecast/story.cgi?story_i…
Antisoma COO departs after drug failure
Thu 01 Apr 2010
ASM - Antisoma
Latest Prices
Name Price %
Antisoma 7.71p +2.80%
FTSE All-Share 2,936 +0.88%
FTSE Small Cap 2,888 -0.01%
techMARK 1,656 +0.54%
techMARK 100 1,872 +0.87%
Pharmaceuticals & Biotechnology 8,802 -0.53%
LONDON (SHARECAST) - Cancer drug specialist Antisoma's chief operating officer, Dr Ursula Ney, has paid the price for the failure of its most promising drug and has left after a restructuring of the board.
The company said her departure is part of a wider restructuring of the company that is ongoing following the announcement on Monday that the ATTRACT-1 trial of its ASA404 lung cancer drug had been halted.
Following the restructuring, the board expects that the company's cash resources will be sufficient to fund operations until the end of 2011.
This will be well beyond the expected timing of key clinical data on the company's late-stage products, AS1413 (in phase III) and AS1411 (in phase IIb), the statement added.
http://www.sharecast.com/cgi-bin/sharecast/story.cgi?story_i…
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.264.716 von binda am 01.04.10 17:24:56
Na klappt das --hab paar K auf der 0,087 € liegen
Sk -nun gut im Plus..aber nicht die Welt...FROHE OSTERN - see you
upps SK doch 0,08 pence.....oder ist gar nicht Schluss dort um 17: 30 Uhr
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.264.819 von Expertchen007 am 01.04.10 17:36:01bei mir ist der chart bei 17:30 fertig
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.264.887 von fliesenbatscher am 01.04.10 17:42:02ihr seit auch fertig....!
Frohe Ostern!
Frohe Ostern!
Hehe
Frohe Ostern - Ich habe mir eben nochmal den Research reingezogen. Sieht wirklich so aus als ob ich mit Antisoma ein kleines Ostergeschenk erhalten habe
Frohe Ostern - Ich habe mir eben nochmal den Research reingezogen. Sieht wirklich so aus als ob ich mit Antisoma ein kleines Ostergeschenk erhalten habe
Novartis Kaufangebot - kam eben per Mail rein
weis jemand was
weis jemand was
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.264.939 von VaJo am 01.04.10 17:47:03Soll das ein April-Scherz sein?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.264.939 von VaJo am 01.04.10 17:47:03Ah - doch nicht
war ein April Scherz von einm Kumpel
war ein April Scherz von einm Kumpel
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.264.939 von VaJo am 01.04.10 17:47:031. April
Ist doch super gelaufen heute! (SK:London 8,0P)
Hatte befürchtet,
dass vor den Feiertagen da drüben einige kalte Füße bekommen,
was ganz normal gewesen wäre.
Ist nicht eingetroffen,
zeugt also von wieder wachsenden Vertrauen in die Firma.
(PS: Meldungen über Einsparungen kommen immer gut an)
http://www.londonstockexchange.com/exchange/prices-and-news/…
Die Richtung scheint klar zu sein.
Wünsche allen ein paar schöne Ostertage
Gruß, Frank
Hatte befürchtet,
dass vor den Feiertagen da drüben einige kalte Füße bekommen,
was ganz normal gewesen wäre.
Ist nicht eingetroffen,
zeugt also von wieder wachsenden Vertrauen in die Firma.
(PS: Meldungen über Einsparungen kommen immer gut an)
http://www.londonstockexchange.com/exchange/prices-and-news/…
Die Richtung scheint klar zu sein.
Wünsche allen ein paar schöne Ostertage
Gruß, Frank
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.266.460 von 824juergen am 01.04.10 20:44:14 Schöner April-Scherz
unser jaguar hatte sich nun aber dennoch bei sytaic gehörig die finger verbrannt.nix mit doppelboden...wäre er lieber hier reingegangen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.267.192 von greencard55 am 01.04.10 22:38:55Genau darum nehme ich ihn als "Kontraindikator"!
01 April 2010, London, UK: Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) has received
notification that BVF Partners L.P. has an interest in 29,715,992 ordinary
shares of 1p each in Antisoma, representing 4.74% of Antisoma's current issued
ordinary share capital. Antisoma was notified of the following in relation to
the 29,715,992 shares:
1. These shares are registered in the name of Morgan Stanley & Co. (16,861,000
shares) and Goldman Sachs (12,854,992 shares).
2. Further persons who are interested in these shares are BVF Inc., the general
partner of BVF Partners L.P., and Mark Lampert, the controlling shareholder of
BVF Inc.
Enquiries:
Daniel Elger
VP, Marketing & Communications
Antisoma plc
+44 (0)20 3249 2100
notification that BVF Partners L.P. has an interest in 29,715,992 ordinary
shares of 1p each in Antisoma, representing 4.74% of Antisoma's current issued
ordinary share capital. Antisoma was notified of the following in relation to
the 29,715,992 shares:
1. These shares are registered in the name of Morgan Stanley & Co. (16,861,000
shares) and Goldman Sachs (12,854,992 shares).
2. Further persons who are interested in these shares are BVF Inc., the general
partner of BVF Partners L.P., and Mark Lampert, the controlling shareholder of
BVF Inc.
Enquiries:
Daniel Elger
VP, Marketing & Communications
Antisoma plc
+44 (0)20 3249 2100
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.268.188 von VaJo am 02.04.10 10:59:12frohe ostern.
wie ist das alles zu werten,???
habe es in 54 jahren nicht geschafft englisch zu lernen
gruß fb
wie ist das alles zu werten,???
habe es in 54 jahren nicht geschafft englisch zu lernen
gruß fb
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.268.218 von fliesenbatscher am 02.04.10 11:08:57 kannst auch bei Google sprachtools übersetzen!! dazu bist du bestimmt fähig!! frohe ostern!1
http://uk.finance.yahoo.com/news/questor-share-tip-antisoma-…
Garry White, 7:24, Tuesday 30 March 2010
here's no getting away from it yesterday's news from biotechnology group Antisoma (LSE: ASM.L - news) is an utter disaster.
Antisoma
8p -24
Questor says SELL
The shares have plunged by three-quarters after the group said a phase III trial of its lung-cancer treatment had shown no survival benefit. The treatment will not be developed further.
The shares were first recommended at 28p on September 15 last year and at 32p on March 18. They are now 75pc below this level.
The shock in the City is palpable. When Questor last updated on the company on March 18, it was noted that the nine analysts who are covering the shares and monitored by Bloomberg all had buy ratings. Indeed, the average target price was just under 60p.
The mood was bullish because the phase II trial of the treatment, which was run by its partner Novartis (Virt-X: NOVN.VX - news) , actually showed considerable success in prolonging life in lung cancer patients. Antisoma licensed the worldwide rights to the drug to Swiss pharma giant Novartis in April 2007. The treatment was a potential breakthrough because it disrupted the flow of blood to tumours. This would have been an entirely new way to treat lung cancer, so its failure has more implications than just the bare financial facts.
The main difference between the phase III study and the phase II was that it had a larger sample of patients but it showed the reverse result of the previous study. Often, phase III trials also involve sicker patients than phase II.
Antisoma received the results of the trial on Friday evening. However, the company needs to examine the full data set from the trial to determine exactly what went wrong.
Questor noted that this was a risky play both times Antisoma was tipped as a speculative buy because of the high-octane nature of the sector. "Any money invested in such a company should be small because of the risk," Questor noted. This will hopefully mean investors who followed this recommendation should not have lost too much of their hard-earned cash. The main issue now is what to do next.
When Questor spoke to Glyn Edwards, chief executive, he was obviously disappointed at the outcome of the trial and he admitted the failure had significantly reduced the value of the business. However, there are two other treatments in development one in phase II and one in phase III.
The product in the later stage of development is called AS1413 and is a treatment for acute myeloid leukaemia. This has potential sales of £200m a year, which is significantly lower than the prospects for the lung cancer treatment, which was a potential blockbuster. The other product, in phase II testing, is a treatment for another form of leukaemia.
Another point to consider is that the company is loss-making, although it has £45.1m of cash in the bank. Mr Edwards believes this funding will be sufficient to get these two treatments to the end of their trials.
Analysts have been slashing their price targets. KBC Peel Hunt cut its target to 33p, which seems a little generous. Piper Jaffray has a 15p target and Nomura Code is targeting 12p. However, investor confidence has been shaken and the results of the phase III trials of AS1413 will not be released until the end of this year. The shares are likely to underperform until then. Questor advises taking the loss and employing the remaining capital elsewhere.
This news will certainly be a knock to the Questor portfolio, but the average gain of each share tipped since the current editor took over the portfolio on November 25, 2008, is 37pc. This figure does not include dividend payments and, as Questor employs a dividend strategy as the core of the investment philosophy, actual total shareholder return will be much higher. Sell.
More finance stories from telegraph.co.uk
Garry White, 7:24, Tuesday 30 March 2010
here's no getting away from it yesterday's news from biotechnology group Antisoma (LSE: ASM.L - news) is an utter disaster.
Antisoma
8p -24
Questor says SELL
The shares have plunged by three-quarters after the group said a phase III trial of its lung-cancer treatment had shown no survival benefit. The treatment will not be developed further.
The shares were first recommended at 28p on September 15 last year and at 32p on March 18. They are now 75pc below this level.
The shock in the City is palpable. When Questor last updated on the company on March 18, it was noted that the nine analysts who are covering the shares and monitored by Bloomberg all had buy ratings. Indeed, the average target price was just under 60p.
The mood was bullish because the phase II trial of the treatment, which was run by its partner Novartis (Virt-X: NOVN.VX - news) , actually showed considerable success in prolonging life in lung cancer patients. Antisoma licensed the worldwide rights to the drug to Swiss pharma giant Novartis in April 2007. The treatment was a potential breakthrough because it disrupted the flow of blood to tumours. This would have been an entirely new way to treat lung cancer, so its failure has more implications than just the bare financial facts.
The main difference between the phase III study and the phase II was that it had a larger sample of patients but it showed the reverse result of the previous study. Often, phase III trials also involve sicker patients than phase II.
Antisoma received the results of the trial on Friday evening. However, the company needs to examine the full data set from the trial to determine exactly what went wrong.
Questor noted that this was a risky play both times Antisoma was tipped as a speculative buy because of the high-octane nature of the sector. "Any money invested in such a company should be small because of the risk," Questor noted. This will hopefully mean investors who followed this recommendation should not have lost too much of their hard-earned cash. The main issue now is what to do next.
When Questor spoke to Glyn Edwards, chief executive, he was obviously disappointed at the outcome of the trial and he admitted the failure had significantly reduced the value of the business. However, there are two other treatments in development one in phase II and one in phase III.
The product in the later stage of development is called AS1413 and is a treatment for acute myeloid leukaemia. This has potential sales of £200m a year, which is significantly lower than the prospects for the lung cancer treatment, which was a potential blockbuster. The other product, in phase II testing, is a treatment for another form of leukaemia.
Another point to consider is that the company is loss-making, although it has £45.1m of cash in the bank. Mr Edwards believes this funding will be sufficient to get these two treatments to the end of their trials.
Analysts have been slashing their price targets. KBC Peel Hunt cut its target to 33p, which seems a little generous. Piper Jaffray has a 15p target and Nomura Code is targeting 12p. However, investor confidence has been shaken and the results of the phase III trials of AS1413 will not be released until the end of this year. The shares are likely to underperform until then. Questor advises taking the loss and employing the remaining capital elsewhere.
This news will certainly be a knock to the Questor portfolio, but the average gain of each share tipped since the current editor took over the portfolio on November 25, 2008, is 37pc. This figure does not include dividend payments and, as Questor employs a dividend strategy as the core of the investment philosophy, actual total shareholder return will be much higher. Sell.
More finance stories from telegraph.co.uk
Die Frage ist jetzt, was ist Antisoma nun noch wirklich wert...ich bin gespannt und dabei!
Unternehmen CH | Montag, 29. März 2010 11:48 | 77301
Die Chancen, dass für ASA404 im Rahmen der Testreihe eine längere Gesamtüberlebenszeit erzielt werden könne, seien klein oder nicht vorhanden, teilt das britische Unternehmen am Montag mit. Antisoma-CEO Glyn Edwards zeigt sich in der Pressemitteilung enttäuscht: "Wir sind über die Ergebnisse der ATTRACT-1-Studie enttäuscht, vor allem weil die Phase-II-Daten in derselben Testanordnung gut ausgefallen sind."
Scheitern auch von Analysten nicht erwartet
Auch von Analystenseite ist ein Scheitern von ASA404 nicht erwartet worden. "Dies zeigt, einmal mehr, dass Risiko, Phase-II-Daten auf Phase-III-Studienergebnisse zu extrapolieren", schreiben Karl-Heinz Koch und Odile Rundquist von Helvea. Sie hatten das Umsatzpotenzial des Produktes vorsichtig auf 500 Mio USD geschätzt. ASA404 im Falle guter Studienergebnisse aber bedeutendes Aufwärtspotenzial attestiert.
Helvea senkt Kursziel für Novartis
Die Ausrechnung des ASA404-Potenzials aus dem DCF-basierten Kurziel eliminiere 1 CHF, so dass Helvea das Kurziel für die Novartis-Aktie auf 69 CHF (von 70 CHF) gesenkt hat. Die Empfehlung lautet weiterhin auf "Buy". Novartis hat das exklusive Lizenzabkommen mit Antisoma für ASA404 im Frühjahr 2007 abgeschlossen. Dabei wurde eine Vorabzahlung von 75 Mio USD geleistet. Insgesamt waren weitere 380 Mio USD für Meilensteinzahlungen und vier weitere Indikationen vorgesehen sowie bis zu 325 Mio USD für allfällige Umsatzbeteiligungen. (awp/mc/ps/14)
Unternehmen CH | Montag, 29. März 2010 11:48 | 77301
Die Chancen, dass für ASA404 im Rahmen der Testreihe eine längere Gesamtüberlebenszeit erzielt werden könne, seien klein oder nicht vorhanden, teilt das britische Unternehmen am Montag mit. Antisoma-CEO Glyn Edwards zeigt sich in der Pressemitteilung enttäuscht: "Wir sind über die Ergebnisse der ATTRACT-1-Studie enttäuscht, vor allem weil die Phase-II-Daten in derselben Testanordnung gut ausgefallen sind."
Scheitern auch von Analysten nicht erwartet
Auch von Analystenseite ist ein Scheitern von ASA404 nicht erwartet worden. "Dies zeigt, einmal mehr, dass Risiko, Phase-II-Daten auf Phase-III-Studienergebnisse zu extrapolieren", schreiben Karl-Heinz Koch und Odile Rundquist von Helvea. Sie hatten das Umsatzpotenzial des Produktes vorsichtig auf 500 Mio USD geschätzt. ASA404 im Falle guter Studienergebnisse aber bedeutendes Aufwärtspotenzial attestiert.
Helvea senkt Kursziel für Novartis
Die Ausrechnung des ASA404-Potenzials aus dem DCF-basierten Kurziel eliminiere 1 CHF, so dass Helvea das Kurziel für die Novartis-Aktie auf 69 CHF (von 70 CHF) gesenkt hat. Die Empfehlung lautet weiterhin auf "Buy". Novartis hat das exklusive Lizenzabkommen mit Antisoma für ASA404 im Frühjahr 2007 abgeschlossen. Dabei wurde eine Vorabzahlung von 75 Mio USD geleistet. Insgesamt waren weitere 380 Mio USD für Meilensteinzahlungen und vier weitere Indikationen vorgesehen sowie bis zu 325 Mio USD für allfällige Umsatzbeteiligungen. (awp/mc/ps/14)
habe ich es richtig verstanden
Antrag trotz der Ergebnisse bei der FDA in USA abgegeben? soll mal einer erklären!!
Antisoma Tumbles After Halting Cancer Trial: Biotech's Latest Mishaps
by: The Burrill Report April 04, 2010 |
Antisoma (ATSMY.PK) discontinued a late-stage trial of its experimental drug for previously untreated non-small cell lung cancer patients saying a continuation of the trial “would be futile, as there is little or no prospect of demonstrating a survival benefit with ASA404 in this setting.” The news sent shares in the company tumbling down 75 percent and was followed by the departure of the company’s COO Ursula Ney. The company said no new or unexpected serious adverse effects of ASA404 have been identified by the trial's Data Monitoring Committee.
The U.S. Food and Drug Administration has told AstraZeneca (AZN) and Abbott Laboratories (ABT) that it wants more data before it will approve the two companies' experimental drug Certriad, a combination of AstraZeneca’s cholesterol dug Crestor and Abbott’s TriLipix. The companies said they are evaluating the FDA’s request and will discuss it with the agency to determine how it will move forward. Reuters noted that some analysts have expressed concern over the prospects of such a combination therapy after a National Institutes of Health clinical trial of TriLipix in combination with Merck’s (MRK) statin Zocor, provided no additional protection from heart attack, stroke, or death from heart disease in patients with type 2 diabetes.
The U.S. Food and Drug Administration notified Cephalon (CEPH) that it would not approve its application to expand the use of its drug Nuvigil to treat patients with excessive sleepiness associated with jet lag disorder resulting from eastbound travel. The company said that although it reached statistical significance on both primary endpoints in its study of Nuvigil, the agency raised questions regarding the robustness of the data. It said it has already reviewed the issue with the FDA and will be scheduling a meeting with the agency in the near future to discuss the matter.
Shares of GenVec (GNVC) tumbled nearly 75 percent after the company said it was discontinuing its late-stage clinical trial of its experimental drug TNFerade in patients with locally advanced pancreatic cancer based on results of an interim analysis [see story]. The company said it determined, after conferring with its independent Data Safety Monitoring Board, that the trial would not meet the goal of demonstrating persuasive evidence of clinical effectiveness that could form the basis for regulatory approval in the population chosen for study.
Vivus (VVUS) said that it has terminated the development and commercialization agreement with FemPharm for Luramist, a metered dose transdermal application of testosterone for women. The agreement with the wholly owned subsidiary of Acrux was originally signed in 2004 along with the agreement to develop Evamist, a metered dose transdermal estradiol spray for menopause. The company will return rights to Luramist to FemPharm and focus its efforts on its late-stage investigational product candidates: Qnexa for obesity and avanafil for erectile dysfunction. Vivus said it terminated the agreement because of “the significant long-term safety requirements for the approval of testosterone products in women.”
Cubist Pharmaceuticals (CBST) said it will end development of its experimental therapy to reduce blood loss in patients undergoing cardiac surgery. The company said it made this decision after reviewing top line efficacy and safety data from the CB-500,929 mid-stage trials.
Cubist also said it will end its development of CB-500,929 and terminate the 2008 agreement with Dyax (DYAX) under which Cubist in-licensed development and commercialization rights to CB-500,929 for surgical indications in the United States and European Union.
Antrag trotz der Ergebnisse bei der FDA in USA abgegeben? soll mal einer erklären!!
Antisoma Tumbles After Halting Cancer Trial: Biotech's Latest Mishaps
by: The Burrill Report April 04, 2010 |
Antisoma (ATSMY.PK) discontinued a late-stage trial of its experimental drug for previously untreated non-small cell lung cancer patients saying a continuation of the trial “would be futile, as there is little or no prospect of demonstrating a survival benefit with ASA404 in this setting.” The news sent shares in the company tumbling down 75 percent and was followed by the departure of the company’s COO Ursula Ney. The company said no new or unexpected serious adverse effects of ASA404 have been identified by the trial's Data Monitoring Committee.
The U.S. Food and Drug Administration has told AstraZeneca (AZN) and Abbott Laboratories (ABT) that it wants more data before it will approve the two companies' experimental drug Certriad, a combination of AstraZeneca’s cholesterol dug Crestor and Abbott’s TriLipix. The companies said they are evaluating the FDA’s request and will discuss it with the agency to determine how it will move forward. Reuters noted that some analysts have expressed concern over the prospects of such a combination therapy after a National Institutes of Health clinical trial of TriLipix in combination with Merck’s (MRK) statin Zocor, provided no additional protection from heart attack, stroke, or death from heart disease in patients with type 2 diabetes.
The U.S. Food and Drug Administration notified Cephalon (CEPH) that it would not approve its application to expand the use of its drug Nuvigil to treat patients with excessive sleepiness associated with jet lag disorder resulting from eastbound travel. The company said that although it reached statistical significance on both primary endpoints in its study of Nuvigil, the agency raised questions regarding the robustness of the data. It said it has already reviewed the issue with the FDA and will be scheduling a meeting with the agency in the near future to discuss the matter.
Shares of GenVec (GNVC) tumbled nearly 75 percent after the company said it was discontinuing its late-stage clinical trial of its experimental drug TNFerade in patients with locally advanced pancreatic cancer based on results of an interim analysis [see story]. The company said it determined, after conferring with its independent Data Safety Monitoring Board, that the trial would not meet the goal of demonstrating persuasive evidence of clinical effectiveness that could form the basis for regulatory approval in the population chosen for study.
Vivus (VVUS) said that it has terminated the development and commercialization agreement with FemPharm for Luramist, a metered dose transdermal application of testosterone for women. The agreement with the wholly owned subsidiary of Acrux was originally signed in 2004 along with the agreement to develop Evamist, a metered dose transdermal estradiol spray for menopause. The company will return rights to Luramist to FemPharm and focus its efforts on its late-stage investigational product candidates: Qnexa for obesity and avanafil for erectile dysfunction. Vivus said it terminated the agreement because of “the significant long-term safety requirements for the approval of testosterone products in women.”
Cubist Pharmaceuticals (CBST) said it will end development of its experimental therapy to reduce blood loss in patients undergoing cardiac surgery. The company said it made this decision after reviewing top line efficacy and safety data from the CB-500,929 mid-stage trials.
Cubist also said it will end its development of CB-500,929 and terminate the 2008 agreement with Dyax (DYAX) under which Cubist in-licensed development and commercialization rights to CB-500,929 for surgical indications in the United States and European Union.
eine Übersetzung!! versteht das einer? Zulassungsantrag bei FDA?
Antisoma Tumbles N
ach Eindämmung Cancer Trial: Biotech's Latest Mishaps
von: Der Burrill Report April 04, 2010
Antisoma (ATSMY.PK) Brachen einem späten Stadium-Studie seines experimentellen Medikament für zuvor unbehandelte nicht-kleinzelligem Lungenkrebs-Patienten sagen, eine Fortsetzung des Prozesses "wäre nutzlos, da man nur wenig oder keine Aussicht auf einen Überlebensvorteil zeigen mit ASA404 in dieser Einstellung. "Die Nachricht geschickt Aktien der Gesellschaft zum Einsturz 75 Prozent und wurde von der Abfahrt des Unternehmens COO Ursula Ney folgte. Die Firma sagte, keine neuen oder unerwarteten schwerwiegenden Nebenwirkungen von ASA404 durch die Studie des Data Monitoring Committee identifiziert worden.
Die US Food and Drug Administration hat AstraZeneca erzählt (AZN) Und Abbott Laboratories (ABT), Dass es mehr Daten, bevor es den beiden Unternehmen "experimentelles Medikament Certriad, eine Kombination von AstraZenecas Cholesterin genehmigen gegraben Crestor und Abbotts TriLipix will. Die Unternehmen erklärten, sie sind die Bewertung der FDA den Antrag und wird ihn mit der Agentur zu diskutieren, um festzustellen, wie es hier voran geht. Reuters darauf hingewiesen, dass einige Analysten haben ihre Besorgnis über die Aussichten einer solchen Kombinationstherapie nach National Institutes of Health der klinischen Studie in Kombination mit TriLipix ausgedrückt Merck (MRK) Statin Zocor, sofern keine zusätzlichen Schutz vor Herzinfarkt, Schlaganfall oder Tod durch Herzkrankheiten bei Patienten mit Typ 2 Diabetes.
Die US Food and Drug Administration mitgeteilt Cephalon (CEPH), Dass es nicht zu genehmigen dessen Anwendung auf die Nutzung seines Medikaments Nuvigil Patienten mit übermäßiger Schläfrigkeit mit Jetlag Unordnung, die sich aus Richtung Osten reisen verbundenen Behandlung zu erweitern. Die Firma sagte, dass es zwar eine statistische Signifikanz erreicht auf beiden primären Endpunkte der Studie in ihrer Nuvigil, hob die Agentur Fragen bezüglich der Robustheit der Daten. Er sagte, es ist bereits das Problem mit der FDA überprüft und wird die Planung eines Meetings mit der Agentur in der nahen Zukunft, um die Angelegenheit zu besprechen.
Die Aktien der GenVec (GNVC) Stürzte fast 75 Prozent, nachdem das Unternehmen sagte, es sei Aufgabe von seinen späten Phase der klinischen Studie seines experimentellen Medikaments bei Patienten mit lokal fortgeschrittenem Pankreaskarzinom auf die Ergebnisse einer vorläufigen Analyse [TNFeradesiehe Geschichte]. Das Unternehmen sagte, es bestimmt nach Rücksprache mit seinen unabhängigen Data Safety Monitoring Board, dass die Studie nicht erfüllen würde das Ziel der Demonstration überzeugenden Belege für eine klinische Wirksamkeit, die die Grundlage für die behördliche Zulassung in der Bevölkerung für die Studie ausgewählt bilden könnten.
Vivus (VVUS) Sagte, dass sie die Entwicklung und Kommerzialisierung Vereinbarung mit FemPharm für Luramist, ein Dosieraerosol transdermale Applikation von Testosteron für Frauen beendet. Die Vereinbarung mit der hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Acrux wurde ursprünglich im Jahr 2004 zusammen mit der Zustimmung zu Evamist, ein Dosieraerosol transdermalen Estradiol-Spray für Menopause entwickeln unterzeichnet. Das Unternehmen wird zurückkehren, um Rechte an Luramist FemPharm und konzentrieren ihre Bemühungen auf seiner Late-Stage-Prüfpräparat Kandidaten: Qnexa für Fettleibigkeit und avanafil der erektilen Dysfunktion. Vivus sagte es die Vereinbarung gekündigt, weil der "erhebliche langfristige Sicherheit für die Zulassung von Produkten Testosteron bei Frauen."
Cubist Pharmaceuticals (CBST) Sagte, es wird die Entwicklung seiner experimentellen Therapie Ende Blutverlust bei herzchirurgischen Patienten zu reduzieren. Das Unternehmen sagte, es habe diese Entscheidung nach Prüfung top line Wirksamkeit und Sicherheit von Daten aus dem CB-500, 929 Mid-Stage-Studien.
Kubistischen sagte auch, es wird seine Entwicklung von CB-500 Ende, 929 und beendet das Abkommen von 2008 mit Dyax (Dyax), Unter denen in kubistischen-lizenzierte Entwicklungs-und Vermarktungsrechte für CB-500, 929 für chirurgische Indikationen in den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union.ione
Antisoma Tumbles N
ach Eindämmung Cancer Trial: Biotech's Latest Mishaps
von: Der Burrill Report April 04, 2010
Antisoma (ATSMY.PK) Brachen einem späten Stadium-Studie seines experimentellen Medikament für zuvor unbehandelte nicht-kleinzelligem Lungenkrebs-Patienten sagen, eine Fortsetzung des Prozesses "wäre nutzlos, da man nur wenig oder keine Aussicht auf einen Überlebensvorteil zeigen mit ASA404 in dieser Einstellung. "Die Nachricht geschickt Aktien der Gesellschaft zum Einsturz 75 Prozent und wurde von der Abfahrt des Unternehmens COO Ursula Ney folgte. Die Firma sagte, keine neuen oder unerwarteten schwerwiegenden Nebenwirkungen von ASA404 durch die Studie des Data Monitoring Committee identifiziert worden.
Die US Food and Drug Administration hat AstraZeneca erzählt (AZN) Und Abbott Laboratories (ABT), Dass es mehr Daten, bevor es den beiden Unternehmen "experimentelles Medikament Certriad, eine Kombination von AstraZenecas Cholesterin genehmigen gegraben Crestor und Abbotts TriLipix will. Die Unternehmen erklärten, sie sind die Bewertung der FDA den Antrag und wird ihn mit der Agentur zu diskutieren, um festzustellen, wie es hier voran geht. Reuters darauf hingewiesen, dass einige Analysten haben ihre Besorgnis über die Aussichten einer solchen Kombinationstherapie nach National Institutes of Health der klinischen Studie in Kombination mit TriLipix ausgedrückt Merck (MRK) Statin Zocor, sofern keine zusätzlichen Schutz vor Herzinfarkt, Schlaganfall oder Tod durch Herzkrankheiten bei Patienten mit Typ 2 Diabetes.
Die US Food and Drug Administration mitgeteilt Cephalon (CEPH), Dass es nicht zu genehmigen dessen Anwendung auf die Nutzung seines Medikaments Nuvigil Patienten mit übermäßiger Schläfrigkeit mit Jetlag Unordnung, die sich aus Richtung Osten reisen verbundenen Behandlung zu erweitern. Die Firma sagte, dass es zwar eine statistische Signifikanz erreicht auf beiden primären Endpunkte der Studie in ihrer Nuvigil, hob die Agentur Fragen bezüglich der Robustheit der Daten. Er sagte, es ist bereits das Problem mit der FDA überprüft und wird die Planung eines Meetings mit der Agentur in der nahen Zukunft, um die Angelegenheit zu besprechen.
Die Aktien der GenVec (GNVC) Stürzte fast 75 Prozent, nachdem das Unternehmen sagte, es sei Aufgabe von seinen späten Phase der klinischen Studie seines experimentellen Medikaments bei Patienten mit lokal fortgeschrittenem Pankreaskarzinom auf die Ergebnisse einer vorläufigen Analyse [TNFeradesiehe Geschichte]. Das Unternehmen sagte, es bestimmt nach Rücksprache mit seinen unabhängigen Data Safety Monitoring Board, dass die Studie nicht erfüllen würde das Ziel der Demonstration überzeugenden Belege für eine klinische Wirksamkeit, die die Grundlage für die behördliche Zulassung in der Bevölkerung für die Studie ausgewählt bilden könnten.
Vivus (VVUS) Sagte, dass sie die Entwicklung und Kommerzialisierung Vereinbarung mit FemPharm für Luramist, ein Dosieraerosol transdermale Applikation von Testosteron für Frauen beendet. Die Vereinbarung mit der hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Acrux wurde ursprünglich im Jahr 2004 zusammen mit der Zustimmung zu Evamist, ein Dosieraerosol transdermalen Estradiol-Spray für Menopause entwickeln unterzeichnet. Das Unternehmen wird zurückkehren, um Rechte an Luramist FemPharm und konzentrieren ihre Bemühungen auf seiner Late-Stage-Prüfpräparat Kandidaten: Qnexa für Fettleibigkeit und avanafil der erektilen Dysfunktion. Vivus sagte es die Vereinbarung gekündigt, weil der "erhebliche langfristige Sicherheit für die Zulassung von Produkten Testosteron bei Frauen."
Cubist Pharmaceuticals (CBST) Sagte, es wird die Entwicklung seiner experimentellen Therapie Ende Blutverlust bei herzchirurgischen Patienten zu reduzieren. Das Unternehmen sagte, es habe diese Entscheidung nach Prüfung top line Wirksamkeit und Sicherheit von Daten aus dem CB-500, 929 Mid-Stage-Studien.
Kubistischen sagte auch, es wird seine Entwicklung von CB-500 Ende, 929 und beendet das Abkommen von 2008 mit Dyax (Dyax), Unter denen in kubistischen-lizenzierte Entwicklungs-und Vermarktungsrechte für CB-500, 929 für chirurgische Indikationen in den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union.ione
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.272.400 von delux79 am 04.04.10 11:56:34Nein hast du nicht !! Nach committee ist punkt und ein anderes Thema beginnt .
Antisoma (ATSMY.PK) discontinued a late-stage trial of its experimental drug for previously untreated non-small cell lung cancer patients saying a continuation of the trial “would be futile, as there is little or no prospect of demonstrating a survival benefit with ASA404 in this setting.” The news sent shares in the company tumbling down 75 percent and was followed by the departure of the company’s COO Ursula Ney. The company said no new or unexpected serious adverse effects of ASA404 have been identified by the trial's Data Monitoring Committee.
Antisoma (ATSMY.PK) discontinued a late-stage trial of its experimental drug for previously untreated non-small cell lung cancer patients saying a continuation of the trial “would be futile, as there is little or no prospect of demonstrating a survival benefit with ASA404 in this setting.” The news sent shares in the company tumbling down 75 percent and was followed by the departure of the company’s COO Ursula Ney. The company said no new or unexpected serious adverse effects of ASA404 have been identified by the trial's Data Monitoring Committee.
Antisoma Tumbles Nach Eindämmung Cancer Trial: Biotech's Latest Mishaps
von: Der Burrill Report April 04, 2010 |
Antisoma (ATSMY.PK) Brachen einem späten Stadium-Studie seines experimentellen Medikament für zuvor unbehandelte nicht-kleinzelligem Lungenkrebs-Patienten sagen, eine Fortsetzung des Prozesses "wäre nutzlos, da man nur wenig oder keine Aussicht auf einen Überlebensvorteil zeigen mit ASA404 in dieser Einstellung. "Die Nachricht geschickt Aktien der Gesellschaft zum Einsturz 75 Prozent und wurde von der Abfahrt des Unternehmens COO Ursula Ney folgte. Die Firma sagte, keine neuen oder unerwarteten schwerwiegenden Nebenwirkungen von ASA404 durch die Studie des Data Monitoring Committee identifiziert worden.
Die US Food and Drug Administration hat AstraZeneca erzählt (AZN) Und Abbott Laboratories (ABT), Dass es mehr Daten, bevor es den beiden Unternehmen "experimentelles Medikament Certriad, eine Kombination von AstraZenecas Cholesterin genehmigen gegraben Crestor und Abbotts TriLipix will. Die Unternehmen erklärten, sie sind die Bewertung der FDA den Antrag und wird ihn mit der Agentur zu diskutieren, um festzustellen, wie es hier voran geht. Reuters darauf hingewiesen, dass einige Analysten haben ihre Besorgnis über die Aussichten einer solchen Kombinationstherapie nach National Institutes of Health der klinischen Studie in Kombination mit TriLipix ausgedrückt Merck (MRK) Statin Zocor, sofern keine zusätzlichen Schutz vor Herzinfarkt, Schlaganfall oder Tod durch Herzkrankheiten bei Patienten mit Typ 2 Diabetes.
von: Der Burrill Report April 04, 2010 |
Antisoma (ATSMY.PK) Brachen einem späten Stadium-Studie seines experimentellen Medikament für zuvor unbehandelte nicht-kleinzelligem Lungenkrebs-Patienten sagen, eine Fortsetzung des Prozesses "wäre nutzlos, da man nur wenig oder keine Aussicht auf einen Überlebensvorteil zeigen mit ASA404 in dieser Einstellung. "Die Nachricht geschickt Aktien der Gesellschaft zum Einsturz 75 Prozent und wurde von der Abfahrt des Unternehmens COO Ursula Ney folgte. Die Firma sagte, keine neuen oder unerwarteten schwerwiegenden Nebenwirkungen von ASA404 durch die Studie des Data Monitoring Committee identifiziert worden.
Die US Food and Drug Administration hat AstraZeneca erzählt (AZN) Und Abbott Laboratories (ABT), Dass es mehr Daten, bevor es den beiden Unternehmen "experimentelles Medikament Certriad, eine Kombination von AstraZenecas Cholesterin genehmigen gegraben Crestor und Abbotts TriLipix will. Die Unternehmen erklärten, sie sind die Bewertung der FDA den Antrag und wird ihn mit der Agentur zu diskutieren, um festzustellen, wie es hier voran geht. Reuters darauf hingewiesen, dass einige Analysten haben ihre Besorgnis über die Aussichten einer solchen Kombinationstherapie nach National Institutes of Health der klinischen Studie in Kombination mit TriLipix ausgedrückt Merck (MRK) Statin Zocor, sofern keine zusätzlichen Schutz vor Herzinfarkt, Schlaganfall oder Tod durch Herzkrankheiten bei Patienten mit Typ 2 Diabetes.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.272.411 von BrauchGeld am 04.04.10 12:00:22 was haben die vor Zulassung beantragen bei der FDA in USA?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.272.432 von delux79 am 04.04.10 12:08:47Guck nochmal RICHTIG hin .
Antisoma Tumbles Nach Eindämmung Cancer Trial: Biotech's Latest Mishaps
von: Der Burrill Report April 04, 2010 |
Antisoma (ATSMY.PK) Brachen einem späten Stadium-Studie seines experimentellen Medikament für zuvor unbehandelte nicht-kleinzelligem Lungenkrebs-Patienten sagen, eine Fortsetzung des Prozesses "wäre nutzlos, da man nur wenig oder keine Aussicht auf einen Überlebensvorteil zeigen mit ASA404 in dieser Einstellung. "Die Nachricht geschickt Aktien der Gesellschaft zum Einsturz 75 Prozent und wurde von der Abfahrt des Unternehmens COO Ursula Ney folgte. Die Firma sagte, keine neuen oder unerwarteten schwerwiegenden Nebenwirkungen von ASA404 durch die Studie des Data Monitoring Committee identifiziert worden. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< HIER IST SCHLUSS WAS ANTISOMA BETRIFFT
UND HIER BEGINNT EIN NEUES THEMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die US Food and Drug Administration hat AstraZeneca erzählt (AZN) Und Abbott Laboratories (ABT), Dass es mehr Daten, bevor es den beiden Unternehmen "experimentelles Medikament Certriad, eine Kombination von AstraZenecas Cholesterin genehmigen gegraben Crestor und Abbotts TriLipix will. Die Unternehmen erklärten, sie sind die Bewertung der FDA den Antrag und wird ihn mit der Agentur zu diskutieren, um festzustellen, wie es hier voran geht. Reuters darauf hingewiesen, dass einige Analysten haben ihre Besorgnis über die Aussichten einer solchen Kombinationstherapie nach National Institutes of Health der klinischen Studie in Kombination mit TriLipix ausgedrückt Merck (MRK) Statin Zocor, sofern keine zusätzlichen Schutz vor Herzinfarkt, Schlaganfall oder Tod durch Herzkrankheiten bei Patienten mit Typ 2 Diabetes.
Antisoma Tumbles Nach Eindämmung Cancer Trial: Biotech's Latest Mishaps
von: Der Burrill Report April 04, 2010 |
Antisoma (ATSMY.PK) Brachen einem späten Stadium-Studie seines experimentellen Medikament für zuvor unbehandelte nicht-kleinzelligem Lungenkrebs-Patienten sagen, eine Fortsetzung des Prozesses "wäre nutzlos, da man nur wenig oder keine Aussicht auf einen Überlebensvorteil zeigen mit ASA404 in dieser Einstellung. "Die Nachricht geschickt Aktien der Gesellschaft zum Einsturz 75 Prozent und wurde von der Abfahrt des Unternehmens COO Ursula Ney folgte. Die Firma sagte, keine neuen oder unerwarteten schwerwiegenden Nebenwirkungen von ASA404 durch die Studie des Data Monitoring Committee identifiziert worden. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< HIER IST SCHLUSS WAS ANTISOMA BETRIFFT
UND HIER BEGINNT EIN NEUES THEMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die US Food and Drug Administration hat AstraZeneca erzählt (AZN) Und Abbott Laboratories (ABT), Dass es mehr Daten, bevor es den beiden Unternehmen "experimentelles Medikament Certriad, eine Kombination von AstraZenecas Cholesterin genehmigen gegraben Crestor und Abbotts TriLipix will. Die Unternehmen erklärten, sie sind die Bewertung der FDA den Antrag und wird ihn mit der Agentur zu diskutieren, um festzustellen, wie es hier voran geht. Reuters darauf hingewiesen, dass einige Analysten haben ihre Besorgnis über die Aussichten einer solchen Kombinationstherapie nach National Institutes of Health der klinischen Studie in Kombination mit TriLipix ausgedrückt Merck (MRK) Statin Zocor, sofern keine zusätzlichen Schutz vor Herzinfarkt, Schlaganfall oder Tod durch Herzkrankheiten bei Patienten mit Typ 2 Diabetes.
Aufgabe schreibt sich anders.
Schauen wir mal wie am Dienstag der Kurs reagiert!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.272.444 von BrauchGeld am 04.04.10 12:12:48Richtig.
Und es war eine weise Entscheidung von Antisoma den Trial sofort zu beenden. Wäre es eine "one tick poney" Firma würde man sicher versuchen hier was zu retten. Brauchen sie aber nicht, die Pipe ist voll und Geld ist auch genug bis Ende 2011 vorhanden.
Das werden wir am Kurs bald sehen und darum bin ich bei 0,08 auch eingestiegen. Der Cashwert beträgt in etwa 0,085 Euro Cent.
ING bewertet Cashwert + fortgefürte PIII und PII Wirkstoffe mit 90 Millionen EUR. Das sind ungefähr 0,13 EUR.
Schöne Feiertage
Und es war eine weise Entscheidung von Antisoma den Trial sofort zu beenden. Wäre es eine "one tick poney" Firma würde man sicher versuchen hier was zu retten. Brauchen sie aber nicht, die Pipe ist voll und Geld ist auch genug bis Ende 2011 vorhanden.
Das werden wir am Kurs bald sehen und darum bin ich bei 0,08 auch eingestiegen. Der Cashwert beträgt in etwa 0,085 Euro Cent.
ING bewertet Cashwert + fortgefürte PIII und PII Wirkstoffe mit 90 Millionen EUR. Das sind ungefähr 0,13 EUR.
Schöne Feiertage
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.272.965 von VaJo am 04.04.10 18:09:24So richtige News gibts ja keine..wenn ich so die Analytenmeinungen sehen..denke ich die Range wird kommende Woche so im Bereich 0,085 -0,092 pence liegen.....vermutlich am Dienstag leicht ansteigend
Ich denke sie wird steigen...
12 bis 15 pc sagen die Analysten-aktuell: 8 pc
Da ist also noch Luft.
12 bis 15 pc sagen die Analysten-aktuell: 8 pc
Da ist also noch Luft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.124 von primas am 04.04.10 19:35:00Ich denke sie wird steigen... Zwinkern
12 bis 15 pc sagen die Analysten-aktuell: 8 pc
Da ist also noch Luft.
Jawoll, du denkst also, dass sie steigen wird. Hm, dann wirds wohl am Dienstag auch so sein.
Denk ich mal.
12 bis 15 pc sagen die Analysten-aktuell: 8 pc
Hm, hast ne Quellenangabe ? Also welche Analysten haben wann diese Kursziele angegeben ?
Irgendwie beschleicht mich bei deinem Geschreibsel ein merkwürdiges Gefühl.
Aber vielleicht gehts ja nur mir so....
12 bis 15 pc sagen die Analysten-aktuell: 8 pc
Da ist also noch Luft.
Jawoll, du denkst also, dass sie steigen wird. Hm, dann wirds wohl am Dienstag auch so sein.
Denk ich mal.
12 bis 15 pc sagen die Analysten-aktuell: 8 pc
Hm, hast ne Quellenangabe ? Also welche Analysten haben wann diese Kursziele angegeben ?
Irgendwie beschleicht mich bei deinem Geschreibsel ein merkwürdiges Gefühl.
Aber vielleicht gehts ja nur mir so....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.167 von moneyscheffler am 04.04.10 19:51:43Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Na die von der Ing BIBA
Ja komisch. Habe ich wohl nicht gesehen. Die letzte Analysteneinschätzung bzgl. Antisoma war im Februar. Wobei das Kursziel auf 42 pence herab gestuft wurde.
Davon sind wir aber weit entfernt.
Na die von der Ing BIBA
Ja komisch. Habe ich wohl nicht gesehen. Die letzte Analysteneinschätzung bzgl. Antisoma war im Februar. Wobei das Kursziel auf 42 pence herab gestuft wurde.
Davon sind wir aber weit entfernt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.287 von Market-Insider am 04.04.10 20:53:09Ing Diba diba du
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.287 von Market-Insider am 04.04.10 20:53:09Antisoma hat zwar noch ein Kandidat in PIII, aber wie hier im Artikel beschrieben ist, hat AS1413 wenig Potential ASA404 dagegen wäre ein sicherer Blockbuster gewesen .
Das andere problem ist Antisoma wird es ziemlich schwer haben einen Partner für AS1413 zufinden nach den ganzen Fehlschlägen mal abgesehen davon das AS1413 kaum Potential hat .
Die Fantasie ist definitiv raus die Aktie wird vielleicht noch ein paar tage kräftig gehandelt aber das dürfte auch schnell nachlassen .Der Kurs wird sich wahrscheinlich irgendwo zwischen 5-9p einpendeln .
http://business.timesonline.co.uk/tol/business/industry_sect…
The company is pinning all its hopes on trials for AS1413, a treatment for secondary acute myeloid leukaemia, which will conclude late-stage clinical trials in December, and AS1411, another acute myeloid leukaemia treatment.
However, because the disease is much rarer than lung cancer, even if the drugs prove efficacious, they will be far less lucrative than ASA404 would have been.
Samir Devani, a Nomura Code Securities analyst, advised clients that they should no longer buy Antisoma shares.
Das andere problem ist Antisoma wird es ziemlich schwer haben einen Partner für AS1413 zufinden nach den ganzen Fehlschlägen mal abgesehen davon das AS1413 kaum Potential hat .
Die Fantasie ist definitiv raus die Aktie wird vielleicht noch ein paar tage kräftig gehandelt aber das dürfte auch schnell nachlassen .Der Kurs wird sich wahrscheinlich irgendwo zwischen 5-9p einpendeln .
http://business.timesonline.co.uk/tol/business/industry_sect…
The company is pinning all its hopes on trials for AS1413, a treatment for secondary acute myeloid leukaemia, which will conclude late-stage clinical trials in December, and AS1411, another acute myeloid leukaemia treatment.
However, because the disease is much rarer than lung cancer, even if the drugs prove efficacious, they will be far less lucrative than ASA404 would have been.
Samir Devani, a Nomura Code Securities analyst, advised clients that they should no longer buy Antisoma shares.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.348 von BrauchGeld am 04.04.10 21:29:11
etwas wahrheit hat dein posting.
in der regel verhält es sich so bei bio fa. welche nen absturz erlebt haben wegen abbruch phase II oder III oder die fda will neue daten habne und legt ergebnisse aufs eis
der kurs erlebt nie binnen weniger tage nach dem absturz einen super rebound - das beachten die meisten HIER nicht und denken an das schnelle geld - abwägig !!!
da die meisten bio fa. mehrere produkte in der pipilene haben, wird der krus auch wieder gen süden reagieren - das kann sich aber bis zu 6 monaten hinziehen - vorausgesetzt cash ist auch genügend da
warten wir es ab - aber DEINE 5-9 einpendlung ist schon sehr heftig - das volumen YES - das wird von tag zu tag abnehmen und auch das interesse HIER wird verschwinden - denn schnell 100 % gibt es j e t z t nicht
schöne ostern noch
etwas wahrheit hat dein posting.
in der regel verhält es sich so bei bio fa. welche nen absturz erlebt haben wegen abbruch phase II oder III oder die fda will neue daten habne und legt ergebnisse aufs eis
der kurs erlebt nie binnen weniger tage nach dem absturz einen super rebound - das beachten die meisten HIER nicht und denken an das schnelle geld - abwägig !!!
da die meisten bio fa. mehrere produkte in der pipilene haben, wird der krus auch wieder gen süden reagieren - das kann sich aber bis zu 6 monaten hinziehen - vorausgesetzt cash ist auch genügend da
warten wir es ab - aber DEINE 5-9 einpendlung ist schon sehr heftig - das volumen YES - das wird von tag zu tag abnehmen und auch das interesse HIER wird verschwinden - denn schnell 100 % gibt es j e t z t nicht
schöne ostern noch
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.649 von cartagena am 05.04.10 03:14:18hier ist börse,auch eine antisoma kann nach oben gezockt werden.
frohe ostern
frohe ostern
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.348 von BrauchGeld am 04.04.10 21:29:11AS1413 hat ein Potential von 200 Millionen Pfund. Sehr viel weniger als ASA404. Aber dennoch sind 200 Millionen Pfund PeakSales für eine Kleine Bude wie Antisoma eine menge Fantasie.
The product in the later stage of development is called AS1413 and is a treatment for acute myeloid leukaemia. This has potential sales of £200m a year, which is significantly lower than the prospects for the lung cancer treatment.
The product in the later stage of development is called AS1413 and is a treatment for acute myeloid leukaemia. This has potential sales of £200m a year, which is significantly lower than the prospects for the lung cancer treatment.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.961 von VaJo am 05.04.10 10:38:45Für die die zu faul sind umzurechnen sind es 226 Millionen EUR.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.961 von VaJo am 05.04.10 10:38:45AS1413 hat ein Potential von 200 Millionen Pfund. Sehr viel weniger als ASA404. Aber dennoch sind 200 Millionen Pfund PeakSales für eine Kleine Bude wie Antisoma eine menge Fantasie.
Ja für Antisoma vielleicht aber die haben nicht das geld um AS1413 selbst auf den Markt zubringen und wir wissen das Pharma´s eher nach Blockbuster suchen deshalb wird Antisoma es schwierig haben bei der verpartnerung .
Aber warten wir erstmal ab zunächst einmal muss Antisoma die PIII hürde nehmen dann kann man weiter reden .
Ja für Antisoma vielleicht aber die haben nicht das geld um AS1413 selbst auf den Markt zubringen und wir wissen das Pharma´s eher nach Blockbuster suchen deshalb wird Antisoma es schwierig haben bei der verpartnerung .
Aber warten wir erstmal ab zunächst einmal muss Antisoma die PIII hürde nehmen dann kann man weiter reden .
Hier auch eine gute Info Seite zu Antisoma ..Kurse und mehr in UK
http://www.moneyam.com/quote/?stockCode=ASM
http://www.moneyam.com/quote/?stockCode=ASM
Hallo,
folgende info auf der homepage von antisoma:
01 April 2010, London, UK: Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) has received
notification that BVF Partners L.P. has an interest in 29,715,992 ordinary shares of 1p
each in Antisoma, representing 4.74% of Antisoma's current issued ordinary share
capital. Antisoma was notified of the following in relation to the 29,715,992 shares
Bedeutet auf deutsch, dass die aktie nach dem aktuellen umrechnungsfaktor ca. 0,113 euro wert ist bzw. mindesetens um diesen preis gekauft wird (wenn nicht noch nachgebessert wird). Werde schauen, dass ich am dienstag noch welche unter 0,100 euro bekomme.
folgende info auf der homepage von antisoma:
01 April 2010, London, UK: Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) has received
notification that BVF Partners L.P. has an interest in 29,715,992 ordinary shares of 1p
each in Antisoma, representing 4.74% of Antisoma's current issued ordinary share
capital. Antisoma was notified of the following in relation to the 29,715,992 shares
Bedeutet auf deutsch, dass die aktie nach dem aktuellen umrechnungsfaktor ca. 0,113 euro wert ist bzw. mindesetens um diesen preis gekauft wird (wenn nicht noch nachgebessert wird). Werde schauen, dass ich am dienstag noch welche unter 0,100 euro bekomme.
OTC 0,10 USD
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.276.140 von Market-Insider am 05.04.10 20:37:22man achte auf das Marktvolumen...!!!
hast leider keine chance...wir werden morgen steigen!
hast leider keine chance...wir werden morgen steigen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.276.172 von nieglueckhaber am 05.04.10 20:44:26Hi super, dann würde ich ja morgen einige Prozente gut machen.
Gruss
MaWe
Gruss
MaWe
London:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.277.286 von Frankie307 am 06.04.10 09:08:10Die grossen Verkaufen und die Kleinen Kaufen ob das was wird
Volumen nimmt wie erwartet immer weiter ab
http://finance.yahoo.com/q/hp?s=ASM.L
Volumen nimmt wie erwartet immer weiter ab
http://finance.yahoo.com/q/hp?s=ASM.L
Antisoma plc
Die Zahlung der Directors 'Fees in Aktien
06 April 2010, London, UK, und Cambridge, MA: Der Entwickler von Krebsmedikamenten Antisoma plc
(LSE: ASM; USOTC: ATSMY) gab heute bekannt, dass drei Non-Executive Directors der
Antisoma haben alle oder einen Teil ihrer Gebühren für das Quartal zum 31. März genommen
2010 in Stammaktien gemäß den Resolutionen des Verwaltungsrates vom
14 September 2004 und später.
Die neuen Stammaktien wurden zu einem Preis von 7,50 Pence pro Aktie, dies ausgestellt
wobei das Mid-Market-Schlusskurs am letzten Handelstag des Quartals (31
März 2010). Die einschlägigen Directors haben vereinbart, keine der Aktien veräußern
zugeteilten für einen Mindestzeitraum von einem Jahr.
Die Zuteilung und Betriebe insgesamt nach dieser Zuteilung sind unten dargestellt.
+-----------------------+---------+-------------+- -----------------------------+
| Regie | Zugeteilt | Total Betriebs | Prozentsatz der ausgestellten gewöhnlichen |
| | | | Aktien |
| | 10. April 06 | | |
| | | | |
+-----------------------+---------+-------------+- -----------------------------+
| Barry Preis | 75.000 | 886.022 | 0,14% |
+-----------------------+---------+-------------+- -----------------------------+
| Birgit Stattin-Norinder | 29.167 | 35.796 | 0.006% |
+-----------------------+---------+-------------+- -----------------------------+
| Michael Lewis | 116.667 | 297.445 | 0,05% |
+-----------------------+---------+-------------+- -----------------------------+
Die Anwendung wird auf die London Stock Exchange und der UK Listing gemacht werden
Behörde für die Zulassung der neuen Stammaktien von 1p jedes. Der Gesamtbetrag
Anzahl der Stammaktien der Gesellschaft in Frage und gab auf der offiziellen
Liste nach oben Kleingärten wird 627.625.432 werden.
Die neuen Stammaktien sind gleichrangig mit dem Rang der Gesellschaft bestehenden
Stammaktien.
Anfragen:
Alison Saville, Senior Executive Marketing und Kommunikation
Antisoma plc
+44 (0) 20 3249 2100
Hintergrundinformationen zu Antisoma
Antisoma ist ein Londoner Börse notiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das
entwickelt neuartige Produkte zur Behandlung von Krebs. Das Unternehmen hat Niederlassungen
in Großbritannien und den USA. Bitte visitwww.antisoma.com <
http://www.antisoma.com/>
Für weitere Informationen über Antisoma
Die Zahlung der Directors 'Fees in Aktien
06 April 2010, London, UK, und Cambridge, MA: Der Entwickler von Krebsmedikamenten Antisoma plc
(LSE: ASM; USOTC: ATSMY) gab heute bekannt, dass drei Non-Executive Directors der
Antisoma haben alle oder einen Teil ihrer Gebühren für das Quartal zum 31. März genommen
2010 in Stammaktien gemäß den Resolutionen des Verwaltungsrates vom
14 September 2004 und später.
Die neuen Stammaktien wurden zu einem Preis von 7,50 Pence pro Aktie, dies ausgestellt
wobei das Mid-Market-Schlusskurs am letzten Handelstag des Quartals (31
März 2010). Die einschlägigen Directors haben vereinbart, keine der Aktien veräußern
zugeteilten für einen Mindestzeitraum von einem Jahr.
Die Zuteilung und Betriebe insgesamt nach dieser Zuteilung sind unten dargestellt.
+-----------------------+---------+-------------+- -----------------------------+
| Regie | Zugeteilt | Total Betriebs | Prozentsatz der ausgestellten gewöhnlichen |
| | | | Aktien |
| | 10. April 06 | | |
| | | | |
+-----------------------+---------+-------------+- -----------------------------+
| Barry Preis | 75.000 | 886.022 | 0,14% |
+-----------------------+---------+-------------+- -----------------------------+
| Birgit Stattin-Norinder | 29.167 | 35.796 | 0.006% |
+-----------------------+---------+-------------+- -----------------------------+
| Michael Lewis | 116.667 | 297.445 | 0,05% |
+-----------------------+---------+-------------+- -----------------------------+
Die Anwendung wird auf die London Stock Exchange und der UK Listing gemacht werden
Behörde für die Zulassung der neuen Stammaktien von 1p jedes. Der Gesamtbetrag
Anzahl der Stammaktien der Gesellschaft in Frage und gab auf der offiziellen
Liste nach oben Kleingärten wird 627.625.432 werden.
Die neuen Stammaktien sind gleichrangig mit dem Rang der Gesellschaft bestehenden
Stammaktien.
Anfragen:
Alison Saville, Senior Executive Marketing und Kommunikation
Antisoma plc
+44 (0) 20 3249 2100
Hintergrundinformationen zu Antisoma
Antisoma ist ein Londoner Börse notiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das
entwickelt neuartige Produkte zur Behandlung von Krebs. Das Unternehmen hat Niederlassungen
in Großbritannien und den USA. Bitte visitwww.antisoma.com <
http://www.antisoma.com/>
Für weitere Informationen über Antisoma
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.279.016 von BrauchGeld am 06.04.10 13:05:41Ja kann man seit heute früh sehen, hätte mehr erwartet
Besser erst mal an der Seitenlinie, bevor alle raus wollen
Besser erst mal an der Seitenlinie, bevor alle raus wollen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.279.048 von delux79 am 06.04.10 13:10:45Die neuen Stammaktien wurden zu einem Preis von 7,50 Pence pro Aktie, dies ausgestellt
wobei das Mid-Market-Schlusskurs am letzten Handelstag des Quartals (31
März 2010). Die einschlägigen Directors haben vereinbart, keine der Aktien veräußern
zugeteilten für einen Mindestzeitraum von einem Jahr.
War Verkauf wohl kein Fehler,
meist fällt der Kurs recht schnell unter dem Ausgabepreis!
(Wenigstens Vorsicht ist hier angebracht.)
Schade
wobei das Mid-Market-Schlusskurs am letzten Handelstag des Quartals (31
März 2010). Die einschlägigen Directors haben vereinbart, keine der Aktien veräußern
zugeteilten für einen Mindestzeitraum von einem Jahr.
War Verkauf wohl kein Fehler,
meist fällt der Kurs recht schnell unter dem Ausgabepreis!
(Wenigstens Vorsicht ist hier angebracht.)
Schade
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.279.068 von Frankie307 am 06.04.10 13:14:17Gibt keinerlei Grund für was negatives - warum auch
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.279.132 von Expertchen007 am 06.04.10 13:26:00aha
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.279.182 von Frankie307 am 06.04.10 13:33:15oder siehst Du einen ??? ...also auch 0,5 % oder 1 ..oder mal 2 % im Plus / Tag ist doch o.k...klar mir sind " dausend " auch lieber...aber was solls.....entscheident werden die Produkt / Pipeline Updates mal sein...Biotech gehts manchmal sehr schnell ( 2 Minuten reichen ) - in beide Richtungen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.279.128 von Frankie307 am 06.04.10 13:25:34meist fällt der Kurs recht schnell unter dem Ausgabepreis!
Sind ja auch WAAAHHHNNNsinnige Stückzahlen, die da ausgegeben wurden. Bei insgesamt nur rund 600 Mio. aktien
Sind ja auch WAAAHHHNNNsinnige Stückzahlen, die da ausgegeben wurden. Bei insgesamt nur rund 600 Mio. aktien
klitzekleines Plus heute...nun gut gehört auch dazu
Hallo zusammen,
kann mir jemand beantworten ob neue Projekte für Antisoma anstehen, habe leider nichts gefunden.
kann mir jemand beantworten ob neue Projekte für Antisoma anstehen, habe leider nichts gefunden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.281.719 von Risk2010 am 06.04.10 19:05:26Neue Projekte? Schwerzkeks.
Schau dir mal die Pipeline an. 1 x PIII 1 x PII damit allein hat Antisoma genug zu tun.
Schau dir mal die Pipeline an. 1 x PIII 1 x PII damit allein hat Antisoma genug zu tun.
Guten Morgen,
habe mir einen stop loss bei 0,089 gesetzt und gestern wurden meine aktien zu einem kurs von 0,084 verkauft, das ist ein witz.
Naja, aus fehlern lernt man angeblich.
habe mir einen stop loss bei 0,089 gesetzt und gestern wurden meine aktien zu einem kurs von 0,084 verkauft, das ist ein witz.
Naja, aus fehlern lernt man angeblich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.284.243 von emiliaanna am 07.04.10 08:07:10Stop Loss bei hochvolatilen Werten ist meiner Meinung nach Krampf, bzw eine Einladung für Shorties und Stop Loss Fischer.
Das ist so als würde man sein Auto vollgetankt mit Schlüssel und Fahrzeugbrief auf einem öffentichen Parkplatz abstellen mit dem Hinweis falls möglich zum Betrag soundso sofort kaufen.
Der Verkäufer geht ins Cafe um die Ecke und hofft auf Goodwill des Käufer.
Das ist so als würde man sein Auto vollgetankt mit Schlüssel und Fahrzeugbrief auf einem öffentichen Parkplatz abstellen mit dem Hinweis falls möglich zum Betrag soundso sofort kaufen.
Der Verkäufer geht ins Cafe um die Ecke und hofft auf Goodwill des Käufer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.284.417 von VaJo am 07.04.10 08:45:43Guten Morgen.
Das ist mir mal bei Thielert passiert, ca. 40% unterhalb meines SL wurden die Dinger verkauft...
SL? Höchstens im Kopf...
lg, barb
Das ist mir mal bei Thielert passiert, ca. 40% unterhalb meines SL wurden die Dinger verkauft...
SL? Höchstens im Kopf...
lg, barb
Aha...hatte ich gestern ja den richtigen Riecher..hatte 40 % auf der 0,093€ mal verkloppt...nun mal sehen wie ich die Teile zurück bekomme...aber dürfte sich lohnen ( war steuerfreier Gewinn mit minus Verrechnung ) - nun folgt wohl mal ein Tag in rot
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.284.725 von Expertchen007 am 07.04.10 09:28:29immer schön das Fähnchen in den Wind
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.284.746 von Frankie307 am 07.04.10 09:30:58ne Zock...hab ich doch von Anfang an geschrieben...ich muss von den Gewinnen leben.....nicht von Verlusten.....aber halte nach wie vor die 60 %....den Rest hoffe ich wieder um die 0,080 zu bekommen......Tagesschwankungen müssen mitgenommen werden
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.284.746 von Frankie307 am 07.04.10 09:30:58Wie ich soeben erfahren habe richtet sich die LSE in London nun rein Kurstechnisch nach meinen Wünschen...und befolgt rein meine Vorstellung - ist das nicht sensationell
( dies war ein ironischer Beitrag )
( dies war ein ironischer Beitrag )
hallo, bin neu hier als mitleser. ich bin allerdings nicht investiert da ich noch nicht alle fakten kenne und somit am überlegen bin. der wert steht für mich auf ziemlichem insolvenz niveau. ist damit in nächster zeit zu rechnen? gibts noch irgenwie chash / beteiligungen bei den antisomas?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.285.223 von kando am 07.04.10 10:19:24Insolvenz?
Bei 50 Mio Cash und keinen Schulden? Wie soll das gehen?
Antisoma hat aktuell noch 2 x PIII und 1 x PII laufen. Wobei davon 1 x PIII wegfällt.
Bei 50 Mio Cash und keinen Schulden? Wie soll das gehen?
Antisoma hat aktuell noch 2 x PIII und 1 x PII laufen. Wobei davon 1 x PIII wegfällt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.285.267 von VaJo am 07.04.10 10:24:45Mal was zum anfassen bei Antisoma.
Die Aktie notiert nun unter dem Bargeldbestand.
Das bedeutet. Die Aktie ist weniger wert als das Geld auf der Bank.
Die Pipeline wird damit sogar mit Minus bewertet.
Nur so bemerkt.
Die Aktie notiert nun unter dem Bargeldbestand.
Das bedeutet. Die Aktie ist weniger wert als das Geld auf der Bank.
Die Pipeline wird damit sogar mit Minus bewertet.
Nur so bemerkt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.285.267 von VaJo am 07.04.10 10:24:45danke dir vajo......dann sollte der kurs selbst nach der letzten horrorinfo doch eigentlich deutlich höher stehen vor allem wegen der schuldenfreiheit denke ich.....
aber gut, ich behalte sie mal ne weile im auge....juckt ja schon ein bisschen an den fingern hier einen auftrag zu machen
aber gut, ich behalte sie mal ne weile im auge....juckt ja schon ein bisschen an den fingern hier einen auftrag zu machen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.285.308 von kando am 07.04.10 10:28:57Nein reine Spekulation.
Im Moment erfolgt ein Neubewertung da sich noch keine Meinung zu den verbleibenden Wirkstoffen und deren Erfolgs- bzw. Marktchancen herausgebildet hat.
Es kann sein das Antisoma nun monatelang vor sich hinsiecht um schmelzendem Aktienkurs gleichlaufend mit dem Cashburn.
Es kann aber auch sein das Antisoma ein positive Neubewertung erfährt.
Wie das Pendel ausschlägt ist aufgabe der Management und der Analysten. Die Verbreiten dann die Stimmung die sich letztendlich im Kurs niederschlägt.
Wer jetzt kauft oder verkauft tendiert zur einen oder anderen Meinung.
Im Moment erfolgt ein Neubewertung da sich noch keine Meinung zu den verbleibenden Wirkstoffen und deren Erfolgs- bzw. Marktchancen herausgebildet hat.
Es kann sein das Antisoma nun monatelang vor sich hinsiecht um schmelzendem Aktienkurs gleichlaufend mit dem Cashburn.
Es kann aber auch sein das Antisoma ein positive Neubewertung erfährt.
Wie das Pendel ausschlägt ist aufgabe der Management und der Analysten. Die Verbreiten dann die Stimmung die sich letztendlich im Kurs niederschlägt.
Wer jetzt kauft oder verkauft tendiert zur einen oder anderen Meinung.
Sorry für den Murks mit der Rechtschreibung. Ich schreibe grad im Auto auf einem Netbook..
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.284.806 von Expertchen007 am 07.04.10 09:37:34Hallo Kumpelchen.....schön langsam werden das ja wieder Kurse zu kaufen für mich....nachdem ich bei genta anscheinend zu ungeduldig war !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.285.424 von jaguar1803 am 07.04.10 10:39:26Hallo Meister,
na ja geht bisschen hin und her...der große Reibach ist noch nicht zu machen...nu gut bisschen Traden in kleiner Spanne...aber ansonsten dauerd es wohl noch bis was kommt...nun gut man sieht es immer wieder...Genta..Novelos gestern...und irgendwann ist Antisoma dann hoffentlich auch mal dran....muss meine Gesamtmenge eh wieder herstellen...und 10 % Differenz sind o.k
na ja geht bisschen hin und her...der große Reibach ist noch nicht zu machen...nu gut bisschen Traden in kleiner Spanne...aber ansonsten dauerd es wohl noch bis was kommt...nun gut man sieht es immer wieder...Genta..Novelos gestern...und irgendwann ist Antisoma dann hoffentlich auch mal dran....muss meine Gesamtmenge eh wieder herstellen...und 10 % Differenz sind o.k
wieder eine mio verk.!
Die laden erst mal ab!
Die laden erst mal ab!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.286.442 von Frankie307 am 07.04.10 12:39:39...und hier wird über pari gekauft!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.286.453 von Frankie307 am 07.04.10 12:40:49na so wild ist ds jetzt auch nicht...0,751 pence = 0,0853 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.286.342 von Expertchen007 am 07.04.10 12:25:14hab grad mein BID bei URANIO auf 0,056 gesenkt.....vielleicht bekomm ich sie ! ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.286.342 von Expertchen007 am 07.04.10 12:25:14"Meister" ist gut....hoffentlich kein "Master of Desaster" !
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.314 von 824juergen am 07.04.10 14:30:52Hmmm....darauf wartet ja alles....wenn dann aber zu einem hoffentlich guten Preis
Danke für den Link
**********************
Is ailing Antisoma a prime new takeover target?
April 6, 2010 — 10:52am ET | By John Carroll
Just days ago shares of the UK's Antisoma were torpedoed by the late-stage failure of ASA404, a lead program for lung cancer-which has become a mine field for several developers already. Now the Wall Street Journal is suggesting that when investors hit the exits, triggering a 75 percent drop in Antisoma's share value on March 29, they helped reignite buzz about a possible acquisition.
It seems that the new, basement-level stock price gives Antisoma a market cap just above its cash reserves, making the company--which has a number of other programs in development--a ripe candidate for a takeover bid.
Or not. The Journal's Jacob Plieth notes that in Europe, at least, Big Pharma players like Novartis prefer to ink a licensing deal on a promising program rather than buy the company. For a relatively small upfront they can position themselves for success, or bail out if the data sours. If someone does buy Antisoma (ATSMY), he adds, it will be in spite of its collaborations, rather than because of them.
- here's the story from the Wall Street Journal
Read more: http://www.fiercebiotech.com/story/ailing-antisoma-prime-new…
Read more: http://www.fiercebiotech.com/story/ailing-antisoma-prime-new…
Danke für den Link
**********************
Is ailing Antisoma a prime new takeover target?
April 6, 2010 — 10:52am ET | By John Carroll
Just days ago shares of the UK's Antisoma were torpedoed by the late-stage failure of ASA404, a lead program for lung cancer-which has become a mine field for several developers already. Now the Wall Street Journal is suggesting that when investors hit the exits, triggering a 75 percent drop in Antisoma's share value on March 29, they helped reignite buzz about a possible acquisition.
It seems that the new, basement-level stock price gives Antisoma a market cap just above its cash reserves, making the company--which has a number of other programs in development--a ripe candidate for a takeover bid.
Or not. The Journal's Jacob Plieth notes that in Europe, at least, Big Pharma players like Novartis prefer to ink a licensing deal on a promising program rather than buy the company. For a relatively small upfront they can position themselves for success, or bail out if the data sours. If someone does buy Antisoma (ATSMY), he adds, it will be in spite of its collaborations, rather than because of them.
- here's the story from the Wall Street Journal
Read more: http://www.fiercebiotech.com/story/ailing-antisoma-prime-new…
Read more: http://www.fiercebiotech.com/story/ailing-antisoma-prime-new…
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.286.653 von jaguar1803 am 07.04.10 13:08:09Kauf nicht immer allen Mist zusammen
A SECOND LOOK AT SECTORS AND STOCKS
Big pharmaceutical companies such as Merck & Co. have long looked to biotechs for new drugs to restock pipelines and bring revenues tomorrow, making biotechs the perennial subject of takeover chatter. But recent setbacks at Britain's Vectura Group PLC and Antisoma PLC underscore why a cautious licensing strategy may be a better alternative, at least when it comes to money-losing development-stage companies.
Vectura and Antisoma both have Novartis AG as a key development partner. Back in November, Dow Jones Investment Banker argued that while they may have seemed ripe for takeover, there seemed to be little precedent to suggest that ...
http://online.wsj.com/article/SB1000142405270230396060457515…
Big pharmaceutical companies such as Merck & Co. have long looked to biotechs for new drugs to restock pipelines and bring revenues tomorrow, making biotechs the perennial subject of takeover chatter. But recent setbacks at Britain's Vectura Group PLC and Antisoma PLC underscore why a cautious licensing strategy may be a better alternative, at least when it comes to money-losing development-stage companies.
Vectura and Antisoma both have Novartis AG as a key development partner. Back in November, Dow Jones Investment Banker argued that while they may have seemed ripe for takeover, there seemed to be little precedent to suggest that ...
http://online.wsj.com/article/SB1000142405270230396060457515…
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.314 von 824juergen am 07.04.10 14:30:52Novartis hat den Trial gestoppt um die Aktie zu torpedieren und damit die Übernahme vorzubereiten. Das Management wurde bereits im Vorfeld fürstlich abgefunden.
An die verbleidenden Aktionäre erfolgt in kürze ein Übernahmeangebot. Das Angebot liegt etwas über dem Cashanteil je Aktie.
An die verbleidenden Aktionäre erfolgt in kürze ein Übernahmeangebot. Das Angebot liegt etwas über dem Cashanteil je Aktie.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.396 von VaJo am 07.04.10 14:38:47Stellt euch auf eine Situation wie bei Medimmune oder Medarex ein. So macht das BigPharma heute. Das gibt dem Wort Risikokapital eine neue Sichtweise.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.396 von VaJo am 07.04.10 14:38:47Novartis hat den Trial gestoppt um die Aktie zu torpedieren und damit die Übernahme vorzubereiten.
Na das wäre ein Ding...dann aber gleich 20 Jahre Knast für die Typen dort
Na das wäre ein Ding...dann aber gleich 20 Jahre Knast für die Typen dort
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.483 von Expertchen007 am 07.04.10 14:46:52Wenn man sich vorstellt was bei der Medarex Übernahme abgelaufen ist oder zu welchem Preis Medimmune über den Tisch ging würde es mich nicht wundern. Gibt ja kein Gesetz das einen zwingt eine Studie fertig zu stellen. Kann man später wieder aufnehmen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.349 von Expertchen007 am 07.04.10 14:34:29eh nicht...kauforder schon draussen....wollte bei iq-power den rücksetzer bei 0,188 zum kauf nutzen....hat knapp nicht gereicht.....naja.....antisoma UNTER 7 pence wär interessant.....schaun mer mal ! viel glück allen !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.483 von Expertchen007 am 07.04.10 14:46:52kennst du pan american lithium?!.....interessantes niveau IMO !
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.513 von jaguar1803 am 07.04.10 14:50:36iQP warten auf die Zahlen...hatte ja immer gesagt 0,23 € als Ziel und ist auch passiert..na ja 3 x Kasse gemacht...langt !....nun sitzt der Ek aber wesentlich unter 0,12 €....also genug Luft nach unten..wenn ja gut,...wenn nein ..dann nicht .
Antisoma muss man aufpassen wenn das Gerücht sich verdichtet mit Übernahmen etc....dann kommste so billig nicht rein...aber ist ein Spiel - mehr nicht.
Bleit mal alles abzuwarten...klar ich will auch möglichst billig alle Anteile im Schnitt....aber was ist billig ??? !!!!!
Ansonsten bitte keine Deiner Zockeraktien mehr....ich hab zwar einig Zockpositionen aber 70% des Depots sind mir in meinen Rohstoffen , Automobil und anderen doch besser angelegt
Antisoma muss man aufpassen wenn das Gerücht sich verdichtet mit Übernahmen etc....dann kommste so billig nicht rein...aber ist ein Spiel - mehr nicht.
Bleit mal alles abzuwarten...klar ich will auch möglichst billig alle Anteile im Schnitt....aber was ist billig ??? !!!!!
Ansonsten bitte keine Deiner Zockeraktien mehr....ich hab zwar einig Zockpositionen aber 70% des Depots sind mir in meinen Rohstoffen , Automobil und anderen doch besser angelegt
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.586 von Expertchen007 am 07.04.10 14:58:59alles klar.....naja so langsam richtet sich antisoma so auf meinen wunschkurs .......könnte nochmal die tiefs testen.....und dann schlag ich all-in zu.....denke bei antisoma könnts bald richtig krachen...aber zuerst bitte noch einen rücksetzer zum schnäppchenkurs.....schaun mer mal......
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.624 von jaguar1803 am 07.04.10 15:03:13ob die bis auf die 0,065 pence nochmal zurückgeht ??....glaub ich eher mal nicht...wobei der Kurs jetzt auch als Ek relativ gut ist...aber ist alles " relativ " zu sehen. Biotech weiß man nun mal nie was in 1 Std. sein kann
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.706 von Expertchen007 am 07.04.10 15:15:02sorry 6,5 pence war gemeint
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.706 von Expertchen007 am 07.04.10 15:15:02yepp....denke die 7 pence werden sicher nochmal getestet..falls tiefer hab ich nix dagegen.....würde mir über 40.000 stk gönnen......wenn nicht heute dann die nächsten tage !! danach darfs wieder upgehen bzw. explodieren !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.712 von Expertchen007 am 07.04.10 15:15:58übrigens mein "lottoticket" gegp an der otc dass ich im januar gekauft habe könnte was werden.....10 mio stück bei 0.0001 gekauft..hatte KEIN bid...abe3r gestern kam schwung hinein....darfst mir die daumen halten dass zumindest ein bid zustande kommt und ich heil wieder raus komme.....wobei gegen UPTICKS auf 0.0002 usw.. hätt ich nix dagegen !
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.751 von jaguar1803 am 07.04.10 15:20:35Hör auf mit dem Spam...sonst hat Dich der Kollege gleich wieder in Ruhestand versetzt...muss nicht sein
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.766 von Expertchen007 am 07.04.10 15:22:01AYE AYE SIR !!! war nicht als spam gedacht.....bis später mal !!! Viel glück....in 5 min gehts drüben los !!!!
Sk mit 7,4 pence - leider in D nix billig zu bekommen....sollte aber morgen früh doch klappen....
Mich wundert nur, das die Mio- Verkäufe nichts groß angerichtet haben, vor allem nicht der letzte!
Sollte nur der Boden noch mal bestätigt werden?
Bin mal wieder dabei, man weiß ja nie
Sollte nur der Boden noch mal bestätigt werden?
Bin mal wieder dabei, man weiß ja nie
Ein ZWEITER BLICK AUF SEKTOREN UND LAGER Große pharmazeutische Gesellschaften wie Merck & Co hat lange auf biotechs für neue Rauschgifte geachtet, um Rohrleitungen wieder auf Lager zu nehmen und Einnahmen Morgen zu bringen, biotechs das beständige Thema des Übernahmegeschwätzes machend. Aber neue Rückschläge an Großbritannien \ Vectura Gruppe, die PLC und Antisoma PLC unterstreichen, warum eine vorsichtige Genehmigen-Strategie eine bessere Alternative mindestens sein kann, wenn es zu Geld verlierenden entwicklungsstufigen Gesellschaften kommt. Vectura und Antisoma beide haben Novartis AG als ein Schlüsselentwicklungspartner. Zurück im November behauptete Investitionsbankier des Dow Jones, dass, während sie reif für die Übernahme geschienen sein können, es schien wenig Präzedenzfall zu geben, um das vorzuschlagen...
uupppssss....!!!
da hat sich heute jemand in london von
ca.4 MIO. anteilen getrennt...!! schön über den tag verteilt..!!
ich lass das erstmal mit dem einstieg
michael aus düsseldorf
da hat sich heute jemand in london von
ca.4 MIO. anteilen getrennt...!! schön über den tag verteilt..!!
ich lass das erstmal mit dem einstieg
michael aus düsseldorf
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.291.567 von mike211 am 08.04.10 00:19:32Ich auch, hoffe noch auf Kurse unter 0,08 €!!
Bin zudem in 3 andere Werte, die vielversprechend sind!
Bis dann
Bin zudem in 3 andere Werte, die vielversprechend sind!
Bis dann
bin zwar mehr der gelegentliche leser als der schreiber, aber ab und zu muss ich was zu sagen: ich sehe die sache locker entspannt. der aktuelle kurs spiegelt so ungefaehr das wieder, was in der kasse chash ist. also null gefahr, wenns auch jeden tag etwas weniger wird, so ohne ergebnis.was kann passieren: eine uebernahme oder eine positives zwischenergebnis. beides nicht schlecht, letzteres bevorzugt. wie lang das dauert....es kann dauern! daytrading laesst da immer etwas herzflimmern aufkommen, den bei biotechs reichen ein paar minuten zum kurssprung. ...und wenn ich dann nicht drin bin........
ich warte einfach mal gut investiert seit ein paar tagen ab! (sorry, habe keine umlaute auf der tastatur, lebe seit jahren in brasilien)
ich warte einfach mal gut investiert seit ein paar tagen ab! (sorry, habe keine umlaute auf der tastatur, lebe seit jahren in brasilien)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.299.032 von swing63 am 09.04.10 00:30:37der sprung richtung 0,20 wird kommen...
Erstmal Richtung 0,05
AACR Präsentationen von ASM. Es gibt auch noch 3 abstracts zum halbtoten ASA404 die ich jetzt nicht reinsetzte. Aber dafür 5!!! AS1411 und ein AS1413 Beitrag.
Presentation Abstract
Abstract Number:
4450
Presentation Title:
A new paradigm for AS1411 activity: Uptake by macropinocytosis and
induction of macropinocytosis by a nucleolin-dependent mechanism.
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 2:00 PM - 5:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 23
Poster Section:
23
Poster Board Number:
12
Author Block:
Elsa M. Reyes-Reyes, Paula J. Bates. Louisville University, Louisville, KY
Abstract Body:
AS1411 is an experimental drug that is currently in Phase II clinical trials as a
novel therapy for cancer. It is a G-rich phosphodiester oligodeoxynucleotide,
which forms a stable quadruplex structure and binds specifically to nucleolin as
an aptamer. We have shown previously that AS1411 can efficiently inhibit
proliferation and induce cell death in many types of cancer cells, but has little
effect on normal cells. Here, we report on the uptake of fluorescently labeled
AS1411 (FL-AS1411) in a variety of cancer cell lines (sensitive to AS1411)
and non-malignant cells (resistant to AS1411), which we studied using flow
cytometry and confocal microscopy. In both cancer and non-malignant cells,
uptake of FL-AS1411 was much higher that that of an inactive control
oligonucleotide and was rapid (clearly visible in cytoplasmic foci by 15 min).
Uptake of FL-AS1411 (evaluated at 2 h) was independent of the presence of
serum, but strongly temperature-dependent, indicating an active process. In
cancer cells, FL-AS1411 uptake was significantly suppressed by
macropinocytosis inhibitor, amiloride, but not by dynamin inhibitor, dynasore,
and confocal microscopy showed that AS1411 co-localized mainly with the
macropinocytic tracker, dextran, but not with transferrin (a marker of receptormediated
endocytosis). In contrast, in non-malignant cells, FL-AS1411 uptake
was significantly suppressed by dynasore, but not by amiloride. These results
suggest that the major mechanism of internalization of AS1411 occurs via
macropinocytosis in cancer cells, but via clathrin-dependent and/or caveolaedependent
pathways in normal cells. Additionally, we found that treatment of
cancer cells with an oligonucleotide containing the AS1411 sequence caused
hyperstimulation of macropinocytosis, provoking an increment in its own
uptake. No stimulation of macropinocytosis was observed in non-malignant
cells, which are insensitive to AS1411. By using siRNA approaches, we
showed that nucleolin is not required for the initial phase of FL-AS1411 uptake
(at 2 h), but it is necessary for the induced macropinocytosis and consequently
for the second phase of FL-AS1411 uptake (at 24 h). These data confirm the
important role of nucleolin in mediating the activity of AS1411 and provide a
new model for the mechanism of action of AS1411 in cancer cells.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
4455
Presentation Title:
Differential response to AS1411 in a pair of VHL-positive and VHL-negative
renal carcinoma cell lines
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 2:00 PM - 5:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 23
Poster Section:
23
Poster Board Number:
17
Author Block:
Ashraful Islam1, David Jones2, Fiona McLaughlin2, Paula J. Bates1.
1University of Louisville, Louisville, KY; 2Antisoma PLC, London, United
Kingdom
Abstract Body:
AS1411 is a G-rich phosphodiester oligonucleotide that forms a stable Gquadruplex
structure and functions as an aptamer to nucleolin. Preclinical
studies have shown that AS1411 exhibits antiproliferative activity against a
variety of cancer types, but has little effect on normal cells. In a Phase I clinical
trial of AS1411 in 30 patients with advanced solid tumors, there were no
serious adverse events associated with AS1411 treatment. Furthermore, there
was evidence of clinical benefit, particularly in patients with metastatic renal
cell carcinoma (RCC), including durable disease stabilization and objective
responses. A phase II trial of AS1411 in metastatic RCC is now underway.
Renal cell carcinomas (RCC) are the most common form of kidney cancer and
the majority of these (75%) have biallelic inactivation of the von Hippel-
Lindau tumor suppressor gene (VHL) by mutation or less commonly by
hypermethylation. The VHL gene product, pVHL, has multiple functions
including ubiquitination of HIF transcription factors, regulation of endocytosis,
and control of microtubule orientation. Here we investigated the effect of
AS1411 on two previously established matched RCC cell lines with and
without functional VHL: RCC4 cells which harbor a mutation in VHL and do
not express functional VHL (VHL-negative), and RCC4/VHL which are stably
transfected to express wild type VHL (VHL-positive). Using a variety of
techniques (MTT assay, colony forming assay, and cell cycle analysis), we
observed a clear difference in response to AS1411 between RCC4 and
RCC4/VHL cells, with the VHL-negative line being much more sensitive to
growth inhibition following AS1411 treatment. Cell cycle analysis showed that
VHL-negative RCC4 cells treated with AS1411 accumulate predominantly in S
phase after 72 h (as seen in other AS1411-responsive cell lines), followed by S
and G2/M phase of cell cycle after 96 h treatment. In contrast, there was no
perturbation of the cell cycle in the VHL-positive RCC4/VHL cells. Further
studies are ongoing to determine if this is a general effect, dependent directly
on pVHL, or if it is related to specific phenotypic differences between these
two cell lines. In any case, the availability of two closely related cell lines with
markedly different sensitivities to AS1411 should greatly facilitate our efforts
to identify markers that may predict response to AS1411.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
2614
Presentation Title:
Anti-tumor efficacy and pharmacokinetics of the novel aptamer AS1411 in a
continuous infusion nude rat xenograft model
Presentation Time:
Monday, Apr 19, 2010, 2:00 PM - 5:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 25
Poster Section:
25
Poster Board Number:
17
Author Block:
Colin Green, Hakim Djeha, Michael Bestwick, Donna Dobinson, Fiona
McLaughlin. Antisoma Research Ltd., Welwyn Garden City, United Kingdom
Abstract Body:
AS1411 is a novel DNA aptamer that binds to the multi-functional protein
nucleolin and induces cell death. AS1411 has shown activity at two different
doses in combination with cytarabine in a phase II study of patients with AML.
We have previously shown that AS1411 has activity against a range of solid
and hematological cancer cell lines, with IC50 values between 1 and 10 μM,
when cells are exposed to AS1411 continuously for more than 3 days. We
have also demonstrated efficacy in vivo in both lung (A549) and renal (A498)
mouse xenografts. However, it has been challenging to provide optimal
continuous dosing of AS1411 in mice; use of osmotic pumps or intraperitoneal
bolus injection have been associated with low drug exposure. In the current
study, we optimized the continuous infusion model by using nude, athymic
rats with a surgically implanted catheter in a two-cycle xenograft study.
Plasma and tumor samples were collected for PK determination, allowing a
correlation of PK with efficacy.
The colorectal cell line HT29, which is sensitive to AS1411 in vitro, was used
in this study. Cells (5x106) were implanted subcutaneously in the flank of
female nude rats and tumors were allowed to grow to approximately 200 - 300
mm3 before surgical cannulation of the femoral vein. Following recovery,
animals received AS1411 at 40, 80 or 180 mg/kg/day for two 7 day cycles of
continuous infusion, 7 days apart. A vehicle control group received saline.
Animals in the 80 and 180 mg/kg/day groups exhibited a significant (p<0.01)
reduction in tumor volume compared to control animals at day 33 and at day
22 (interim analysis); this was not observed for animals in the 40mg/kg/day
group (40mg kg/day in this model does not directly correlate to the clinical
dose of the same name). AS1411 was well-tolerated by all animals in all dose
groups.
Plasma levels of AS1411 were measured at the three dose levels after one
cycle of treatment. Mean AS1411 plasma concentrations were 0.7, 2.5 and 5.0
μM, for rats treated at 40, 80 and 180 mg/kg/day, respectively. The plasma
concentrations in the two higher dose groups are within the range of the in
vitro IC50 concentrations of a panel of cell lines.
We conclude that AS1411 shows activity in vivo in the HT29 nude rat
xenograft model. Doses associated with significant reductions in tumor volume
were those that produced plasma concentrations close to the IC50 level for
AS1411. This correlation has been used in planning further clinical
development of AS1411, including a phase IIb study of patients with AML.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
3647
Presentation Title:
Gene expression analysis in AML cell line MV4-11 following treatment with
the anti-cancer aptamer AS1411
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 9:00 AM -12:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
Poster Section:
27
Poster Board Number:
12
Author Block:
Shai Senderovich1, Alfred Ajami2, Ben Doran1, Fiona McLaughlin1, David
Jones1. 1Antisoma Research Ltd., Welwyn Garden City, United Kingdom;
2Antisoma Inc., Cambridge, MA
Abstract Body:
AS1411 is a 26-base DNA aptamer which is shortly due to enter a phase IIb
clinical trial in acute myeloid leukaemia (AML). In an initial phase II trial in
AML, combination of AS1411 with cytarabine produced an increased response
rate compared to cytarabine alone, and AS1411 was well tolerated. When cells
in culture are exposed to AS1411, a cytostatic effect is observed initially,
followed by cell death after 72 to 96 hours. Several mechanisms have been
described by which AS1411 exerts these effects; we performed a gene
expression microarray analysis to evaluate which cellular pathways and
functions were modulated by AS1411 treatment. We also sought to identify
biomarkers for drug activity which could be translated to use in the clinic in
the forthcoming phase IIb trial.
The AML cell line MV4-11 was exposed to AS1411 at two concentrations;
these approximated concentrations observed in patient plasma following two
different doses of AS1411 in the prior phase II trial. mRNA was isolated from
cells at 24 and 72 hours, time points associated with cytostatic and cytotoxic
effects, respectively. Controls at time zero and in the absence of drug were also
analysed. The Affymetrix plus 2™ arrays were processed and the raw data
were normalised according to the Rosetta Resolver model. The gene lists for
each time point (4 replicates) were then clustered non-hierarchically and
distributed into pathways using MetaCore™.
Gene clusters were separately generated to identify specific genes which were
up- or down-regulated at different doses and different time-points. These were
then compared to identify those that were regulated by a common pathway.
Pathways and regulatory networks that were either up- or down-regulated after
exposure to AS1411 included nuclear import/export, nucleotide
biosynthesis/metabolism, DNA damage response and pathways related to cell
cycle control and cell death (including genes in the p53 signalling pathway).
While some of these activities had been shown previously to be modified upon
AS1411 exposure, other findings are novel.
A number of genes showed marked changes in expression following AS1411
exposure; these are undergoing validation by quantitative PCR as potential
biomarkers. They include upregulated genes TP53i3 and p21 (p53 signalling
pathway), RDM1 (DNA damage), YPEL3 and DAPK1 (proliferation and
apoptosis) as well as individual genes such as GNG7. Several genes, including
INO80C, exhibited a marked dose-dependent down regulation.
This work demonstrates that a number of cellular activities are modulated by
AS1411, and provides important information for the future clinical
development of AS1411, including pointers to the selection of biomarkers for
analysis of blood and bone marrow samples from patients in the forthcoming
phase IIb study in AML.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
3642
Presentation Title:
AS1411 causes a specific increase in levels of cell surface nucleolin in
responsive cell lines
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 9:00 AM -12:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
Poster Section:
27
Poster Board Number:
7
Author Block:
Yun Teng1, David Jones2, Fiona McLaughlin2, Paula J. Bates1. 1Univ. of
Louisville Brown Cancer Ctr., Louisville, KY; 2Antisoma PLC, London,
United Kingdom
Abstract Body:
AS1411 is a 26-mer guanine-rich oligodeoxynucleotide that has
antiproliferative activity against many types of cancer cells, but not against
normal cells. It is currently being tested as an anticancer agent in Phase II
clinical trials. Previously, we reported that this agent has a novel mechanism of
action that involves formation of a stable G-quadruplex structure that can bind
as an aptamer to nucleolin, a multifunctional protein expressed at high levels
by cancer cells. Nucleolin is a predominantly nuclear protein, but can also be
present in the cytoplasm and on the surface of cells, where it has been reported
to mediate the endocytosis of several ligands. Cell surface nucleolin is believed
to play an important role in AS1411 activity, although the precise details have
yet to be elucidated. In the present study, we have evaluated the levels of cell
surface nucleolin in human cell lines that are responsive or resistant to AS1411,
before and after treatment with AS1411. Levels were examined by flow
cytometry, with gating to exclude non-viable permeable (PI-positive) cells, and
by western blotting of cell surface proteins, isolated using a cell-impermeable
biotinylating agent. The amount of cell surface nucleolin appeared to be similar
in untreated cells that were either sensitive to AS1411 (DU145 prostate cancer
cells and MV-4-11 leukemia cells) or resistant to AS1411 (Hs27 non-malignant
skin fibroblasts). However, in the sensitive cell lines, we observed a dramatic
and time-dependent increase in levels of cell surface nucleolin in response to
AS1411 treatment, whereas there was no significant change in the resistant
Hs27 cells. We determined that this AS1411-induced increase in cell surface
nucleolin in the cancer cells was not simply a reflection of apoptosis because it
was not observed when apoptosis was induced by UV irradiation. We did not
observe any changes in the levels of nucleolin in nuclear, cytoplasmic, or
membrane extracts, or in total cell lysates, following treatment with AS1411,
suggesting a specific re-localization of nucleolin rather than an increase in
overall levels. These new results do not support our previous hypothesis that
baseline levels of cell surface nucleolin determine responsiveness to AS1411.
However, they do clearly demonstrate that "externalization" of nucleolin is a
specific response to AS1411 and thereby confirm the important role of cell
surface nucleolin in the mechanism of action of AS1411.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
3665
Presentation Title:
The novel DNA intercalator amonafide (AS1413), disrupts the cell cycle by
mechanisms distinct from those of Topo II inhibitors daunorubicin and
etoposide
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 9:00 AM -12:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
Poster Section:
27
Poster Board Number:
30
Author Block:
Shai Senderovich1, David Jones1, Alfred Ajami2, Fiona McLaughlin1.
1Antisoma Research Ltd., Welwyn Garden City, United Kingdom; 2Antisoma
Inc., Cambridge, MA
Abstract Body:
Amonafide-L-malate (amonafide, AS1413) is a novel DNA intercalator that
induces apoptosis through mechanisms involving Topoisomerase II. Previous
studies have indicated that amonafide has a number of important properties that
differ from those of classical TopoII poisons: 1. Amonafide is not a substrate
for Pgp, MRP-1 or BCRP, resistance mechanisms that may contribute to
treatment failure with classical TopoII inhibitors. 2. Amonafide is a nonquinodal
napthylamide derivative, which is structurally unrelated to
anthracycline or anthracenedione classes of antileukemic agents. It therefore
lacks the redox and free radical reactive pharmacophores associated with the
cardiotoxicity of the anthracyclines. 3. While amonafide exerts cell killing by
acting on the Topoisomerase II cycle, it does not form cleavable complexes.
Further work on elucidating the action of amonafide on the Topoisomerase II
cell cycle is outlined here.
Cell cycle analysis was performed on the AML cell lines Thp1 and KG1. Cells
were exposed to AS1413, etoposide or daunorubicin at IC50 doses for 24 hours
(etoposide and daunorubicin) or 48 hours (amonafide). Amonafide exposure
resulted in a G2/M cell cycle arrest. Further analysis of the G2/M checkpoint
by microscopic analysis of metaphase spreads from cells exposed to IC50
levels of amonafide showed that approximately 10% of the cells were arrested
in metaphase (with chromosomes clearly visible), a higher proportion than seen
in untreated cells. Furthermore, there was evidence for DNA bridge formation
between cells which were not fully divided, indicating inhibition in metaphase.
In contrast, etoposide treatment resulted in a G2/M arrest, with no cells visible
in metaphase. Daunorubicin exhibited a G1/S arrest; while this was
unexpected, the mechanism of action of daunorubicin has been shown to be
less cell cycle specific, so this effect may be specific for the cell lines tested
here. Again, no cells were arrested in metaphase. Cell cycle regulators such as
p21 were up-regulated to a greater extent after exposure to amonafide than
after etoposide or daunorubicin treatment. Further investigation of
pharmacodynamic markers indicative of AS1413 clinical activity will be
carried out.
Amonafide has shown activity in AML, a setting where anthracyclines are
currently used. The findings outlined here and the other distinctive properties
of amonafide, notably evasion of multi-drug resistance mechanisms, suggest
that amonafide could offer a clinical profile distinct from that of classical
TopoII poisons. The value of replacing an anthracycline with amonafide is
currently being tested in a large randomised phase III trial comparing
amonafide plus cytarabine with daunorubicin plus cytarabine in patients with
secondary AML.
Presentation Abstract
Abstract Number:
4450
Presentation Title:
A new paradigm for AS1411 activity: Uptake by macropinocytosis and
induction of macropinocytosis by a nucleolin-dependent mechanism.
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 2:00 PM - 5:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 23
Poster Section:
23
Poster Board Number:
12
Author Block:
Elsa M. Reyes-Reyes, Paula J. Bates. Louisville University, Louisville, KY
Abstract Body:
AS1411 is an experimental drug that is currently in Phase II clinical trials as a
novel therapy for cancer. It is a G-rich phosphodiester oligodeoxynucleotide,
which forms a stable quadruplex structure and binds specifically to nucleolin as
an aptamer. We have shown previously that AS1411 can efficiently inhibit
proliferation and induce cell death in many types of cancer cells, but has little
effect on normal cells. Here, we report on the uptake of fluorescently labeled
AS1411 (FL-AS1411) in a variety of cancer cell lines (sensitive to AS1411)
and non-malignant cells (resistant to AS1411), which we studied using flow
cytometry and confocal microscopy. In both cancer and non-malignant cells,
uptake of FL-AS1411 was much higher that that of an inactive control
oligonucleotide and was rapid (clearly visible in cytoplasmic foci by 15 min).
Uptake of FL-AS1411 (evaluated at 2 h) was independent of the presence of
serum, but strongly temperature-dependent, indicating an active process. In
cancer cells, FL-AS1411 uptake was significantly suppressed by
macropinocytosis inhibitor, amiloride, but not by dynamin inhibitor, dynasore,
and confocal microscopy showed that AS1411 co-localized mainly with the
macropinocytic tracker, dextran, but not with transferrin (a marker of receptormediated
endocytosis). In contrast, in non-malignant cells, FL-AS1411 uptake
was significantly suppressed by dynasore, but not by amiloride. These results
suggest that the major mechanism of internalization of AS1411 occurs via
macropinocytosis in cancer cells, but via clathrin-dependent and/or caveolaedependent
pathways in normal cells. Additionally, we found that treatment of
cancer cells with an oligonucleotide containing the AS1411 sequence caused
hyperstimulation of macropinocytosis, provoking an increment in its own
uptake. No stimulation of macropinocytosis was observed in non-malignant
cells, which are insensitive to AS1411. By using siRNA approaches, we
showed that nucleolin is not required for the initial phase of FL-AS1411 uptake
(at 2 h), but it is necessary for the induced macropinocytosis and consequently
for the second phase of FL-AS1411 uptake (at 24 h). These data confirm the
important role of nucleolin in mediating the activity of AS1411 and provide a
new model for the mechanism of action of AS1411 in cancer cells.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
4455
Presentation Title:
Differential response to AS1411 in a pair of VHL-positive and VHL-negative
renal carcinoma cell lines
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 2:00 PM - 5:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 23
Poster Section:
23
Poster Board Number:
17
Author Block:
Ashraful Islam1, David Jones2, Fiona McLaughlin2, Paula J. Bates1.
1University of Louisville, Louisville, KY; 2Antisoma PLC, London, United
Kingdom
Abstract Body:
AS1411 is a G-rich phosphodiester oligonucleotide that forms a stable Gquadruplex
structure and functions as an aptamer to nucleolin. Preclinical
studies have shown that AS1411 exhibits antiproliferative activity against a
variety of cancer types, but has little effect on normal cells. In a Phase I clinical
trial of AS1411 in 30 patients with advanced solid tumors, there were no
serious adverse events associated with AS1411 treatment. Furthermore, there
was evidence of clinical benefit, particularly in patients with metastatic renal
cell carcinoma (RCC), including durable disease stabilization and objective
responses. A phase II trial of AS1411 in metastatic RCC is now underway.
Renal cell carcinomas (RCC) are the most common form of kidney cancer and
the majority of these (75%) have biallelic inactivation of the von Hippel-
Lindau tumor suppressor gene (VHL) by mutation or less commonly by
hypermethylation. The VHL gene product, pVHL, has multiple functions
including ubiquitination of HIF transcription factors, regulation of endocytosis,
and control of microtubule orientation. Here we investigated the effect of
AS1411 on two previously established matched RCC cell lines with and
without functional VHL: RCC4 cells which harbor a mutation in VHL and do
not express functional VHL (VHL-negative), and RCC4/VHL which are stably
transfected to express wild type VHL (VHL-positive). Using a variety of
techniques (MTT assay, colony forming assay, and cell cycle analysis), we
observed a clear difference in response to AS1411 between RCC4 and
RCC4/VHL cells, with the VHL-negative line being much more sensitive to
growth inhibition following AS1411 treatment. Cell cycle analysis showed that
VHL-negative RCC4 cells treated with AS1411 accumulate predominantly in S
phase after 72 h (as seen in other AS1411-responsive cell lines), followed by S
and G2/M phase of cell cycle after 96 h treatment. In contrast, there was no
perturbation of the cell cycle in the VHL-positive RCC4/VHL cells. Further
studies are ongoing to determine if this is a general effect, dependent directly
on pVHL, or if it is related to specific phenotypic differences between these
two cell lines. In any case, the availability of two closely related cell lines with
markedly different sensitivities to AS1411 should greatly facilitate our efforts
to identify markers that may predict response to AS1411.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
2614
Presentation Title:
Anti-tumor efficacy and pharmacokinetics of the novel aptamer AS1411 in a
continuous infusion nude rat xenograft model
Presentation Time:
Monday, Apr 19, 2010, 2:00 PM - 5:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 25
Poster Section:
25
Poster Board Number:
17
Author Block:
Colin Green, Hakim Djeha, Michael Bestwick, Donna Dobinson, Fiona
McLaughlin. Antisoma Research Ltd., Welwyn Garden City, United Kingdom
Abstract Body:
AS1411 is a novel DNA aptamer that binds to the multi-functional protein
nucleolin and induces cell death. AS1411 has shown activity at two different
doses in combination with cytarabine in a phase II study of patients with AML.
We have previously shown that AS1411 has activity against a range of solid
and hematological cancer cell lines, with IC50 values between 1 and 10 μM,
when cells are exposed to AS1411 continuously for more than 3 days. We
have also demonstrated efficacy in vivo in both lung (A549) and renal (A498)
mouse xenografts. However, it has been challenging to provide optimal
continuous dosing of AS1411 in mice; use of osmotic pumps or intraperitoneal
bolus injection have been associated with low drug exposure. In the current
study, we optimized the continuous infusion model by using nude, athymic
rats with a surgically implanted catheter in a two-cycle xenograft study.
Plasma and tumor samples were collected for PK determination, allowing a
correlation of PK with efficacy.
The colorectal cell line HT29, which is sensitive to AS1411 in vitro, was used
in this study. Cells (5x106) were implanted subcutaneously in the flank of
female nude rats and tumors were allowed to grow to approximately 200 - 300
mm3 before surgical cannulation of the femoral vein. Following recovery,
animals received AS1411 at 40, 80 or 180 mg/kg/day for two 7 day cycles of
continuous infusion, 7 days apart. A vehicle control group received saline.
Animals in the 80 and 180 mg/kg/day groups exhibited a significant (p<0.01)
reduction in tumor volume compared to control animals at day 33 and at day
22 (interim analysis); this was not observed for animals in the 40mg/kg/day
group (40mg kg/day in this model does not directly correlate to the clinical
dose of the same name). AS1411 was well-tolerated by all animals in all dose
groups.
Plasma levels of AS1411 were measured at the three dose levels after one
cycle of treatment. Mean AS1411 plasma concentrations were 0.7, 2.5 and 5.0
μM, for rats treated at 40, 80 and 180 mg/kg/day, respectively. The plasma
concentrations in the two higher dose groups are within the range of the in
vitro IC50 concentrations of a panel of cell lines.
We conclude that AS1411 shows activity in vivo in the HT29 nude rat
xenograft model. Doses associated with significant reductions in tumor volume
were those that produced plasma concentrations close to the IC50 level for
AS1411. This correlation has been used in planning further clinical
development of AS1411, including a phase IIb study of patients with AML.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
3647
Presentation Title:
Gene expression analysis in AML cell line MV4-11 following treatment with
the anti-cancer aptamer AS1411
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 9:00 AM -12:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
Poster Section:
27
Poster Board Number:
12
Author Block:
Shai Senderovich1, Alfred Ajami2, Ben Doran1, Fiona McLaughlin1, David
Jones1. 1Antisoma Research Ltd., Welwyn Garden City, United Kingdom;
2Antisoma Inc., Cambridge, MA
Abstract Body:
AS1411 is a 26-base DNA aptamer which is shortly due to enter a phase IIb
clinical trial in acute myeloid leukaemia (AML). In an initial phase II trial in
AML, combination of AS1411 with cytarabine produced an increased response
rate compared to cytarabine alone, and AS1411 was well tolerated. When cells
in culture are exposed to AS1411, a cytostatic effect is observed initially,
followed by cell death after 72 to 96 hours. Several mechanisms have been
described by which AS1411 exerts these effects; we performed a gene
expression microarray analysis to evaluate which cellular pathways and
functions were modulated by AS1411 treatment. We also sought to identify
biomarkers for drug activity which could be translated to use in the clinic in
the forthcoming phase IIb trial.
The AML cell line MV4-11 was exposed to AS1411 at two concentrations;
these approximated concentrations observed in patient plasma following two
different doses of AS1411 in the prior phase II trial. mRNA was isolated from
cells at 24 and 72 hours, time points associated with cytostatic and cytotoxic
effects, respectively. Controls at time zero and in the absence of drug were also
analysed. The Affymetrix plus 2™ arrays were processed and the raw data
were normalised according to the Rosetta Resolver model. The gene lists for
each time point (4 replicates) were then clustered non-hierarchically and
distributed into pathways using MetaCore™.
Gene clusters were separately generated to identify specific genes which were
up- or down-regulated at different doses and different time-points. These were
then compared to identify those that were regulated by a common pathway.
Pathways and regulatory networks that were either up- or down-regulated after
exposure to AS1411 included nuclear import/export, nucleotide
biosynthesis/metabolism, DNA damage response and pathways related to cell
cycle control and cell death (including genes in the p53 signalling pathway).
While some of these activities had been shown previously to be modified upon
AS1411 exposure, other findings are novel.
A number of genes showed marked changes in expression following AS1411
exposure; these are undergoing validation by quantitative PCR as potential
biomarkers. They include upregulated genes TP53i3 and p21 (p53 signalling
pathway), RDM1 (DNA damage), YPEL3 and DAPK1 (proliferation and
apoptosis) as well as individual genes such as GNG7. Several genes, including
INO80C, exhibited a marked dose-dependent down regulation.
This work demonstrates that a number of cellular activities are modulated by
AS1411, and provides important information for the future clinical
development of AS1411, including pointers to the selection of biomarkers for
analysis of blood and bone marrow samples from patients in the forthcoming
phase IIb study in AML.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
3642
Presentation Title:
AS1411 causes a specific increase in levels of cell surface nucleolin in
responsive cell lines
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 9:00 AM -12:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
Poster Section:
27
Poster Board Number:
7
Author Block:
Yun Teng1, David Jones2, Fiona McLaughlin2, Paula J. Bates1. 1Univ. of
Louisville Brown Cancer Ctr., Louisville, KY; 2Antisoma PLC, London,
United Kingdom
Abstract Body:
AS1411 is a 26-mer guanine-rich oligodeoxynucleotide that has
antiproliferative activity against many types of cancer cells, but not against
normal cells. It is currently being tested as an anticancer agent in Phase II
clinical trials. Previously, we reported that this agent has a novel mechanism of
action that involves formation of a stable G-quadruplex structure that can bind
as an aptamer to nucleolin, a multifunctional protein expressed at high levels
by cancer cells. Nucleolin is a predominantly nuclear protein, but can also be
present in the cytoplasm and on the surface of cells, where it has been reported
to mediate the endocytosis of several ligands. Cell surface nucleolin is believed
to play an important role in AS1411 activity, although the precise details have
yet to be elucidated. In the present study, we have evaluated the levels of cell
surface nucleolin in human cell lines that are responsive or resistant to AS1411,
before and after treatment with AS1411. Levels were examined by flow
cytometry, with gating to exclude non-viable permeable (PI-positive) cells, and
by western blotting of cell surface proteins, isolated using a cell-impermeable
biotinylating agent. The amount of cell surface nucleolin appeared to be similar
in untreated cells that were either sensitive to AS1411 (DU145 prostate cancer
cells and MV-4-11 leukemia cells) or resistant to AS1411 (Hs27 non-malignant
skin fibroblasts). However, in the sensitive cell lines, we observed a dramatic
and time-dependent increase in levels of cell surface nucleolin in response to
AS1411 treatment, whereas there was no significant change in the resistant
Hs27 cells. We determined that this AS1411-induced increase in cell surface
nucleolin in the cancer cells was not simply a reflection of apoptosis because it
was not observed when apoptosis was induced by UV irradiation. We did not
observe any changes in the levels of nucleolin in nuclear, cytoplasmic, or
membrane extracts, or in total cell lysates, following treatment with AS1411,
suggesting a specific re-localization of nucleolin rather than an increase in
overall levels. These new results do not support our previous hypothesis that
baseline levels of cell surface nucleolin determine responsiveness to AS1411.
However, they do clearly demonstrate that "externalization" of nucleolin is a
specific response to AS1411 and thereby confirm the important role of cell
surface nucleolin in the mechanism of action of AS1411.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
3665
Presentation Title:
The novel DNA intercalator amonafide (AS1413), disrupts the cell cycle by
mechanisms distinct from those of Topo II inhibitors daunorubicin and
etoposide
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 9:00 AM -12:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
Poster Section:
27
Poster Board Number:
30
Author Block:
Shai Senderovich1, David Jones1, Alfred Ajami2, Fiona McLaughlin1.
1Antisoma Research Ltd., Welwyn Garden City, United Kingdom; 2Antisoma
Inc., Cambridge, MA
Abstract Body:
Amonafide-L-malate (amonafide, AS1413) is a novel DNA intercalator that
induces apoptosis through mechanisms involving Topoisomerase II. Previous
studies have indicated that amonafide has a number of important properties that
differ from those of classical TopoII poisons: 1. Amonafide is not a substrate
for Pgp, MRP-1 or BCRP, resistance mechanisms that may contribute to
treatment failure with classical TopoII inhibitors. 2. Amonafide is a nonquinodal
napthylamide derivative, which is structurally unrelated to
anthracycline or anthracenedione classes of antileukemic agents. It therefore
lacks the redox and free radical reactive pharmacophores associated with the
cardiotoxicity of the anthracyclines. 3. While amonafide exerts cell killing by
acting on the Topoisomerase II cycle, it does not form cleavable complexes.
Further work on elucidating the action of amonafide on the Topoisomerase II
cell cycle is outlined here.
Cell cycle analysis was performed on the AML cell lines Thp1 and KG1. Cells
were exposed to AS1413, etoposide or daunorubicin at IC50 doses for 24 hours
(etoposide and daunorubicin) or 48 hours (amonafide). Amonafide exposure
resulted in a G2/M cell cycle arrest. Further analysis of the G2/M checkpoint
by microscopic analysis of metaphase spreads from cells exposed to IC50
levels of amonafide showed that approximately 10% of the cells were arrested
in metaphase (with chromosomes clearly visible), a higher proportion than seen
in untreated cells. Furthermore, there was evidence for DNA bridge formation
between cells which were not fully divided, indicating inhibition in metaphase.
In contrast, etoposide treatment resulted in a G2/M arrest, with no cells visible
in metaphase. Daunorubicin exhibited a G1/S arrest; while this was
unexpected, the mechanism of action of daunorubicin has been shown to be
less cell cycle specific, so this effect may be specific for the cell lines tested
here. Again, no cells were arrested in metaphase. Cell cycle regulators such as
p21 were up-regulated to a greater extent after exposure to amonafide than
after etoposide or daunorubicin treatment. Further investigation of
pharmacodynamic markers indicative of AS1413 clinical activity will be
carried out.
Amonafide has shown activity in AML, a setting where anthracyclines are
currently used. The findings outlined here and the other distinctive properties
of amonafide, notably evasion of multi-drug resistance mechanisms, suggest
that amonafide could offer a clinical profile distinct from that of classical
TopoII poisons. The value of replacing an anthracycline with amonafide is
currently being tested in a large randomised phase III trial comparing
amonafide plus cytarabine with daunorubicin plus cytarabine in patients with
secondary AML.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.300.829 von Ackergaul am 09.04.10 11:05:37Danke für die Info...also belibt mal abzuwarten was dann nach dem 19 + 20.04 so rauskommt und wie der Markt das ganze aufnimmt....
Die Aktie wird demnächst abheben...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.302.390 von primas am 09.04.10 13:54:05wie ich schon sagte, der cash-bestand spiegelt den kurs wieder. die koennten also glatt ein jahr urlaub machen, die kohle aufs sparbuch legen und der wert waere naechstes jahr immer noch so. sehe also null gefahr zur zeit. kann also nur nach oben. immer optimistisch bleiben. hatten selten so einen wert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.300.829 von Ackergaul am 09.04.10 11:05:37was meinst du? hatte mit der taeglischen zockerei hier immer etwas bauchschmerzen, denn ,wie schon erlebt, ging die rakete genau dann nach oben, wenn ich nicht drin war. wird nun bis 19./20.4. also noch etwas ruhe sein???? zocke immer etwas zwischen 0,095 und 0,085. heute ist wohl heute aber die luft eh raus. wenn ich sonst da 300 eus mitnehme , kann ich halt hier in brasil schon wieder einen halben monat die puppen tanzen lassen. tja, das leben ist hart!
irgendwie recht viele grössere Verkäufe
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.303.934 von 824juergen am 09.04.10 16:32:51Das ist schon der 2 große Fond der sich einkaufen will. Da passiert was. Auf Cashniveau einsteigen bei einem PIII Kandidaten, die Chance gibts nicht jeden Tag.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.306.086 von VaJo am 09.04.10 20:43:14hier sieht man ganz deutlich, das der Kurs NOCH nicht nach oben darf. Für jeden kleinen pos. Ansatz werden/müssen viele Shares hinterher geschmissen werden, um den Kurs am Boden zu halten.
Bin mir aber ziemlich sicher, das das so nicht mehr lange geht---- dann startet der Stock durch.
Nice Weekend
cpuk
Bin mir aber ziemlich sicher, das das so nicht mehr lange geht---- dann startet der Stock durch.
Nice Weekend
cpuk
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.306.086 von VaJo am 09.04.10 20:43:14sehe ich auch so und wenn's nur ne übernahme sein wird.....aber eines ist wohl fast sicher.auf dem niveau bleibt der kurs nicht mehr allzu lange
Hatten wir alles schonmal bei anderen Biotechs und da dauerte es Monate,bis der Kursboden gefunden wurde,wäre da vorsichtig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.307.760 von GKN am 10.04.10 12:12:12warum muss man bei diesem kurs jetzt vorsichtig sein...
im vergleich zu anderen biotechs ist das risiko-chancen-
verhältnis jetzt sogar sehr gut!!!
...die meisten kursverläufe
aus den letzten jahren waren trials- und wirtschaftskrisen-
geprägt...deswegen ging es auch zu diesen unsagbaren
tiefstkursen in 2008/2009, welche in den letzten 2 jahren auch
unglaubliche chancen auf kursgewinne ermöglicht haben...
dies wird hier IMO nicht passieren...wobei natürlich auch die chancen nach oben deutlich geringer sind...aber 30-50% mittelfristig sehe ich realistisch, bei vertretbarem risiko!
im vergleich zu anderen biotechs ist das risiko-chancen-
verhältnis jetzt sogar sehr gut!!!
...die meisten kursverläufe
aus den letzten jahren waren trials- und wirtschaftskrisen-
geprägt...deswegen ging es auch zu diesen unsagbaren
tiefstkursen in 2008/2009, welche in den letzten 2 jahren auch
unglaubliche chancen auf kursgewinne ermöglicht haben...
dies wird hier IMO nicht passieren...wobei natürlich auch die chancen nach oben deutlich geringer sind...aber 30-50% mittelfristig sehe ich realistisch, bei vertretbarem risiko!
der jetzige kurs beinhaltet bereits sehr viel negatives...
tut mir leid für diejenigen die deutlich höher eingestiegen sind...
tut mir leid für diejenigen die deutlich höher eingestiegen sind...
Mal schauen ob diese Woche wieder etwas Leben in den Kurs kommt. Ziel 0,20 Cent
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.312.572 von primas am 12.04.10 09:29:24pari wär 0,0876€,
mal sehen wann die Engländer in Deutschland verkaufen.
mal sehen wann die Engländer in Deutschland verkaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.312.657 von Frankie307 am 12.04.10 09:39:09Wer soll den noch verkaufen? Der Kurs hängt unter Cash. Shorten wäre in der Situation fatal bzw. würde das nur ein Idiot machen. Die Chance das der Kurs steigt ist höher als das er fällt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.313.069 von VaJo am 12.04.10 10:21:21Cash hält ja auch ewig,
die Versuche, Tests, Präsentationen, Mitarbeiter usw. kosten ja eh nicht`s
die Versuche, Tests, Präsentationen, Mitarbeiter usw. kosten ja eh nicht`s
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.313.162 von Frankie307 am 12.04.10 10:33:09Gut erkannt ein komisches Phänomen bei Biotechs
Nur leider must Du mit Deiner Vorhersage da bis Ende 2011 warten denn solange hält der Cash. In der Zwischenzeit ist die PII in PIII und der Zulassungsantrag für die aktuelle PIII bei der EMA.
Davor gabs dann sicher Anfang 2011 eine KE die aber gerne Aufgrund der gestiegenen Erfolgsaussichten angenommen wurde. Blödes übliches Spiel bei Biotechs.
1. Hoher Kurs - relativ viel Cash - Pipeline in präklinik und PI
2. Noch höherer Kurs - weniger Cash - Pipeline in PI und PII
3. Kurs stürzt erstmalig ab. KE wieder mittelfristig Cash - Pipeline in PII und PIII
4. Mißerfolg - Kurs brichtt endgültig ein. Cash noch mittelfristig vorhanden. weitere PIII, PII und anderes.
5. Erholung vom Tief neuer Anlauf - Kurs steigt. Neue KE,
6. Zulassungsantrag - Kurs explodiert.
Aktionärsverhalten bei Biotech
55% steigen bei 2. ein
15% seigen bei 3. ein
2 % steigt bei 4. ein
3 % steigen bei 5. ein
25% steigen bei 6. ein
Nur leider must Du mit Deiner Vorhersage da bis Ende 2011 warten denn solange hält der Cash. In der Zwischenzeit ist die PII in PIII und der Zulassungsantrag für die aktuelle PIII bei der EMA.
Davor gabs dann sicher Anfang 2011 eine KE die aber gerne Aufgrund der gestiegenen Erfolgsaussichten angenommen wurde. Blödes übliches Spiel bei Biotechs.
1. Hoher Kurs - relativ viel Cash - Pipeline in präklinik und PI
2. Noch höherer Kurs - weniger Cash - Pipeline in PI und PII
3. Kurs stürzt erstmalig ab. KE wieder mittelfristig Cash - Pipeline in PII und PIII
4. Mißerfolg - Kurs brichtt endgültig ein. Cash noch mittelfristig vorhanden. weitere PIII, PII und anderes.
5. Erholung vom Tief neuer Anlauf - Kurs steigt. Neue KE,
6. Zulassungsantrag - Kurs explodiert.
Aktionärsverhalten bei Biotech
55% steigen bei 2. ein
15% seigen bei 3. ein
2 % steigt bei 4. ein
3 % steigen bei 5. ein
25% steigen bei 6. ein
Der Kurs wird in London mit kleinen Stücken hochgezogen und mit grossen Stücken wird abverkauft!
...und das schon seit Tagen! vorher habe ich auch noch deine Meinung vertreten.
wieder 400k ins Bid geschossen!
...und das schon seit Tagen! vorher habe ich auch noch deine Meinung vertreten.
wieder 400k ins Bid geschossen!
Hallo !
bin jetzt auch wieder mit dabei !!
Aber nun heisst es Geduld haben, nicht jeden Tag nach schauen !!
In 12 Monaten freuen sich alle die jetzt kaufen (100 % sollten drin sein )
Ahoi
Pirat
bin jetzt auch wieder mit dabei !!
Aber nun heisst es Geduld haben, nicht jeden Tag nach schauen !!
In 12 Monaten freuen sich alle die jetzt kaufen (100 % sollten drin sein )
Ahoi
Pirat
Tag,
bin im Moment auch an der Seitenlinie...nun gut 12 % waren es ingesamt im Gewinn..ist ja nicht die Welt..aber soweit o.k - werde aber auf jeden Fall re-investieren in Antisoma..denn ich sehe hier auch sehr gute Chancen auf wesentlich höhere Gewinne...man muss aufpassen den Anschluß dann nicht zu verpassen...denn wenn was kommt...dann gehts ruck zuck...insofern hoffe ich mal auf eine EK um die 0,082 € wieder...könnte klappen
Ansonsten mal abwarten was da am 19 +20 .04 so vorgetragen wird in der Konferenz..an diesem Datum sollte man gut aufpassen was passiert ( in beide Richtungen )
bin im Moment auch an der Seitenlinie...nun gut 12 % waren es ingesamt im Gewinn..ist ja nicht die Welt..aber soweit o.k - werde aber auf jeden Fall re-investieren in Antisoma..denn ich sehe hier auch sehr gute Chancen auf wesentlich höhere Gewinne...man muss aufpassen den Anschluß dann nicht zu verpassen...denn wenn was kommt...dann gehts ruck zuck...insofern hoffe ich mal auf eine EK um die 0,082 € wieder...könnte klappen
Ansonsten mal abwarten was da am 19 +20 .04 so vorgetragen wird in der Konferenz..an diesem Datum sollte man gut aufpassen was passiert ( in beide Richtungen )
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.313.717 von Expertchen007 am 12.04.10 11:51:17hi again ! ich glaub ich gönn mir mal hier ein paar um vion vergessen zu machen !
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.313.911 von jaguar1803 am 12.04.10 12:21:12Dieser Wert hat klar den Vorteil das diese elendige OTC Zockerei nicht stattfindet....OTC kann zwar auch mal von Vorteil sein...aber LSE ist mir da mittelfristig schon lieber
gibt keinen grund einzusteigen....ohne positive news...wird die aktie weiter fallen..und fonds sind auch nicht investiert....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.314.805 von amadeus500 am 12.04.10 14:21:56Wenn aber eine positive Neuigkeit reinflattert kannst du die +200% die die Aktie nach oben schießt vergessen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.314.805 von amadeus500 am 12.04.10 14:21:56Fallen wird sie nicht weiter-sie wird vielmehr in einen Seitwärtstrend übergehen.
Fonds :
ING (L) Inv.-Biotechnology
WKN: 589759
als Beispiel, aber sind noch mehr Fonds !!
Pirat
ING (L) Inv.-Biotechnology
WKN: 589759
als Beispiel, aber sind noch mehr Fonds !!
Pirat
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.315.045 von Pirat_Micha am 12.04.10 14:47:03
hier noch ein paar:
634399 ING (L) INVEST BIOTECHNOLOGY P (AUS) 6,28%
589759 ING (L) INVEST BIOTECHNOLOGY P (THES) 6,28%
A0RPE0 JPM GLOBAL HEALTHCARE A ACC USD 0,46%
A0RPEZ JPMORGAN FDS-GLOB.HEALTHCAR.FD ACTIONS NOM. A(GBP)(DIS.) O.N. 0,32%
988257 BAYERN LB PHARMA GLOBAL AL 0,30%
926153 BAYERN LB PHARMA GLOBAL TNL 0,30%
921869 DKB PHARMA FONDS AL 0,27%
541954 DKB PHARMA FONDS TNL 0,27%
DBX1AU DB X-TRACKERS MSCI EUROPE SMALL CAP TRN INDEX ETF 0,04%
DBX1FA FTSE ALL-SHARE ETF 0,01%
hier noch ein paar:
634399 ING (L) INVEST BIOTECHNOLOGY P (AUS) 6,28%
589759 ING (L) INVEST BIOTECHNOLOGY P (THES) 6,28%
A0RPE0 JPM GLOBAL HEALTHCARE A ACC USD 0,46%
A0RPEZ JPMORGAN FDS-GLOB.HEALTHCAR.FD ACTIONS NOM. A(GBP)(DIS.) O.N. 0,32%
988257 BAYERN LB PHARMA GLOBAL AL 0,30%
926153 BAYERN LB PHARMA GLOBAL TNL 0,30%
921869 DKB PHARMA FONDS AL 0,27%
541954 DKB PHARMA FONDS TNL 0,27%
DBX1AU DB X-TRACKERS MSCI EUROPE SMALL CAP TRN INDEX ETF 0,04%
DBX1FA FTSE ALL-SHARE ETF 0,01%
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.314.805 von amadeus500 am 12.04.10 14:21:56selten so was dümmliches gelesen...........wir sind drin, eben weil wir auf eine positive Nachricht warten (welche wird sich dir kaum erschlissen) und eben weil keine Fonds drin sind, die durch Verkäufe den Kurs negativ beeinflussen können. Also spar dir solche hohle Postings.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.318.360 von Albfinance am 12.04.10 20:20:19stimme dir zu, nur hätte ich geschrieben: "spare UNS" statt "dir"
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.314.906 von primas am 12.04.10 14:32:25ich denke auch nicht mehr....dass sie weiter fallen wird....wir sind gerade in der Phase der Bodenbildung...
100 % plus in diesem Jahr sind schon drinnen...
100 % plus in diesem Jahr sind schon drinnen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.320.752 von Frankie307 am 13.04.10 09:06:18
massiv überverkauft - rsi und macd kurz vor kräftigem upmove.
der boden ist gefunden.
kann jetzt sehr schnell gehen....
massiv überverkauft - rsi und macd kurz vor kräftigem upmove.
der boden ist gefunden.
kann jetzt sehr schnell gehen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.321.007 von covino02 am 13.04.10 09:38:30Glaubst Du nicht, dass es dafür erst mal positive Neuigkeiten braucht??
Lass liegen das Ding und fertig!
Gruss jojospa
Lass liegen das Ding und fertig!
Gruss jojospa
Durch die Decke geschossen wird noch eine untertriebene Beschreibung für den Antisoma-Kurs in den nächsten Monaten sein. Ich glaube fest daran, dass wir dieses Jahr noch ein neues Jahreshoch sehen werden. Gibt es positive neue Daten oder einen Partner für AS1413, sind auch Kurse über 1 Euro möglich.
Wer das letzte Financial Update vom Februar gelesen hat, weiß zudem, dass "recognition of GBP 19.7 million from oral fludarabine divestment expected in half-year ended 30 June 2010".
Ergibt über 70 Millionen Euro Cash(!) bei noch mehr Eigenkapital. Schulden quasi gleich null, Marktkapital aktuell lächerliche 50 Mio. Euro. Wäre Antisoma ein US-Wert, stünden wir hier bei einer MK von 300 und mehr.
Wer das letzte Financial Update vom Februar gelesen hat, weiß zudem, dass "recognition of GBP 19.7 million from oral fludarabine divestment expected in half-year ended 30 June 2010".
Ergibt über 70 Millionen Euro Cash(!) bei noch mehr Eigenkapital. Schulden quasi gleich null, Marktkapital aktuell lächerliche 50 Mio. Euro. Wäre Antisoma ein US-Wert, stünden wir hier bei einer MK von 300 und mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.322.466 von StandardOil_RevivalTour2010 am 13.04.10 12:06:03Nur, warum schmeissen die da drüben alles so nach und nach ins Bit?
Wenn da das Bit schwächer wird oder ein grösserer Verkauf ...?
Wenn da das Bit schwächer wird oder ein grösserer Verkauf ...?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.322.466 von StandardOil_RevivalTour2010 am 13.04.10 12:06:03
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.322.466 von StandardOil_RevivalTour2010 am 13.04.10 12:06:03Wer das letzte Financial Update vom Februar gelesen hat, weiß zudem, dass "recognition of GBP 19.7 million from oral fludarabine divestment expected in half-year ended 30 June 2010".
Ergibt über 70 Millionen Euro Cash(!)
Hab ich total überlesen. - Brett vor'm Kopf
Danke!
Ergibt über 70 Millionen Euro Cash(!)
Hab ich total überlesen. - Brett vor'm Kopf
Danke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.322.616 von VaJo am 13.04.10 12:25:50Wenn die Zahlung erfolgt explodiert der Kurs gleich mal um 50% nur um das anzupassen. Die Seitwärtsbewegung bis dahin halt ich locker aus
Ergibt über 70 Millionen Euro Cash(!)
also laufende Kosten gleich Null
also laufende Kosten gleich Null
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.322.696 von Frankie307 am 13.04.10 12:35:49Mach mal halblang Antisoma verbrennt rund 19M im Jahr. Ende 2010 wären dann immer noch 51M in der Tasche. Nur das die PIII dann schon bald in Richtung Antrag läuft und die PII in Richtung PIII.
18/02/2010
Antisoma reports half-year results
London, UK, and Cambridge, MA: 18 February 2010 Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) announces its interim financial information for the period ended 31 December 2009.
Highlights
**Edit** AS404 gibts so ja nicht mehr...
Novel blood cancer treatment AS1413 leads US commercial strategy
* Positive final data reported from secondary AML phase II trial
* Secondary AML phase III trial now over half enrolled (announced today)
* Preparations underway for potential commercialisation in US
* Antisoma plans first filings in 2011
Aptamer AS1411 continues to show potential
* Clinical data suggest distinctive efficacy and safety profile
* Renal cancer phase II trial provides new evidence of activity
* Other indications prioritised over renal cancer for commercial reasons
* Plans announced for phase IIb trial in AML
Financial highlights
* Loss after tax of GBP 18.3 million (H1 2008: loss after tax of GBP 5.0 million)
* Cash at 31 December 2009 of GBP 49.6 million (31 December 2008: GBP 52.7 million)
* No revenues in this period (2008: GBP 5.5 million); recognition of GBP 19.7 million from oral fludarabine divestment expected in half-year ended 30 June 2010
Glyn Edwards, CEO of Antisoma, said: "We now have two drugs – ASA404 and AS1413 – that are well into pivotal phase III trials. Success with either drug will enable us to make a rapid transition into a company directly involved in product commercialisation and capable of generating recurring revenues based on product sales."
Eric Dodd, Antisoma's CFO, added: "We continue to manage our cash resources prudently and to focus our investment on key products with potential to create significant value for shareholders."
A webcast and conference call will be held today at 9.30 am GMT. The webcast can be accessed via Antisoma's website at www.antisoma.com and the call by dialling +44 (0)20 7075 1520 and using the participant PIN code 468563#.
A second conference call will be held at 2.00 pm GMT/9.00 am EST. Call numbers are +44(0)20 7075 1520 or from the US (toll-free) 1 866 793 4273; the participant PIN code for this call is 468563#.
A recording of the webcast will be available afterwards on Antisoma's website.
Antisoma reports half-year results
London, UK, and Cambridge, MA: 18 February 2010 Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) announces its interim financial information for the period ended 31 December 2009.
Highlights
**Edit** AS404 gibts so ja nicht mehr...
Novel blood cancer treatment AS1413 leads US commercial strategy
* Positive final data reported from secondary AML phase II trial
* Secondary AML phase III trial now over half enrolled (announced today)
* Preparations underway for potential commercialisation in US
* Antisoma plans first filings in 2011
Aptamer AS1411 continues to show potential
* Clinical data suggest distinctive efficacy and safety profile
* Renal cancer phase II trial provides new evidence of activity
* Other indications prioritised over renal cancer for commercial reasons
* Plans announced for phase IIb trial in AML
Financial highlights
* Loss after tax of GBP 18.3 million (H1 2008: loss after tax of GBP 5.0 million)
* Cash at 31 December 2009 of GBP 49.6 million (31 December 2008: GBP 52.7 million)
* No revenues in this period (2008: GBP 5.5 million); recognition of GBP 19.7 million from oral fludarabine divestment expected in half-year ended 30 June 2010
Glyn Edwards, CEO of Antisoma, said: "We now have two drugs – ASA404 and AS1413 – that are well into pivotal phase III trials. Success with either drug will enable us to make a rapid transition into a company directly involved in product commercialisation and capable of generating recurring revenues based on product sales."
Eric Dodd, Antisoma's CFO, added: "We continue to manage our cash resources prudently and to focus our investment on key products with potential to create significant value for shareholders."
A webcast and conference call will be held today at 9.30 am GMT. The webcast can be accessed via Antisoma's website at www.antisoma.com and the call by dialling +44 (0)20 7075 1520 and using the participant PIN code 468563#.
A second conference call will be held at 2.00 pm GMT/9.00 am EST. Call numbers are +44(0)20 7075 1520 or from the US (toll-free) 1 866 793 4273; the participant PIN code for this call is 468563#.
A recording of the webcast will be available afterwards on Antisoma's website.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.322.867 von VaJo am 13.04.10 12:57:31Musst du mir doch nicht erzählen, die da drüben verkaufen doch!
Hier herrscht doch schon grenzenloser Optimismus
Hier herrscht doch schon grenzenloser Optimismus
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.322.887 von VaJo am 13.04.10 13:00:01schreib nächstes mal Fett dazu das dies alte Zahlen sind...bin gerade fast von Stuhl gefallen
Alleine die 20 Mio. Pfund, die hier in Kürze reinkommen, bringen Antisoma weit ins nächste Jahr, zumal wesentliche Kosten nun wegfallen und die F&E fokussierter vorangetrieben werden kann.
Wer derweil denkt, ASA404 ist vollkommen aufgegeben:
(Aktuelles Update)
"A trial of ASA404 as a front-line treatment for non-small cell lung cancer was recently terminated for futility. A pivotal phase III trial of ASA404 as a second line treatment for non-small cell lung cancer (ATTRACT-2) is ongoing."
Aber ASA404 hin oder her, einfach auf die Fakten schauen: Hier gibts nur eine Richtung!
Wer derweil denkt, ASA404 ist vollkommen aufgegeben:
(Aktuelles Update)
"A trial of ASA404 as a front-line treatment for non-small cell lung cancer was recently terminated for futility. A pivotal phase III trial of ASA404 as a second line treatment for non-small cell lung cancer (ATTRACT-2) is ongoing."
Aber ASA404 hin oder her, einfach auf die Fakten schauen: Hier gibts nur eine Richtung!
schätze mal 2010 ist das letzte jahr für antisoma.....denke insolvenz kommt kurzfristig..
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.323.413 von amadeus500 am 13.04.10 14:04:01Insolvenz wäre toll, dann würden 70 Millionen Euro unter den Aktionären verteilt. Ergibt ein sattes Plus von knapp 50%
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.323.453 von StandardOil_RevivalTour2010 am 13.04.10 14:07:21Tschuldigung, es wird ja nicht nur der Cash verteilt, sondern auch alle anderen Vermögensgegenstände, ergibt sicherlich ein Plus von 100%
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.323.413 von amadeus500 am 13.04.10 14:04:01Troll
41,5M GBP + 19M GBP ergibt 60,5M GBP = 68,66M EUR + volle Pipeline Ich glaube die Insolvenz findet bei Dir statt
41,5M GBP + 19M GBP ergibt 60,5M GBP = 68,66M EUR + volle Pipeline Ich glaube die Insolvenz findet bei Dir statt
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.323.470 von StandardOil_RevivalTour2010 am 13.04.10 14:08:40Der Verkauf der Pipe bringt nochmal rund 100 Mio
Das sind über 100% -> Ich wünsch mir Insolvenz
Das sind über 100% -> Ich wünsch mir Insolvenz
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.323.643 von Frankie307 am 13.04.10 14:29:03
ffm:
Geld 0,087 15:46:34 530.000 Stk
bei uns werden jedenfalls alle hände aufgehalten...sicher nicht ohne grund.
Geld 0,087 15:46:34 530.000 Stk
bei uns werden jedenfalls alle hände aufgehalten...sicher nicht ohne grund.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.323.413 von amadeus500 am 13.04.10 14:04:01reicht dir das Inso gebashe bei obducat nicht?
fang doch hier nicht auch noch an...
fang doch hier nicht auch noch an...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.324.730 von covino02 am 13.04.10 16:07:58pari wäre 0,0823€ bei 0,073p
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.324.948 von Frankie307 am 13.04.10 16:28:36
und auch auf der insel wird zugegriffen:
14:24:18 7,51 184.947
und auch auf der insel wird zugegriffen:
14:24:18 7,51 184.947
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.325.262 von Frankie307 am 13.04.10 17:03:28ja - ist schon beachtlich
achso - "grün" bedeutet "kauf".
achso - "grün" bedeutet "kauf".
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.325.501 von covino02 am 13.04.10 17:25:20achso - "grün" bedeutet "kauf".
dann schau mal hier die einzelnen trades nach was kauf ist und wo nur bei dir grün steht, weil das bit etwas angezogen hatte!
(grün heist lediglich höherer kurs wie vorher, sagt aber nichts über kauf aus bit oder ask aus)
http://www.londonstockexchange.com/exchange/prices-and-news/…
ausserdem ist dein chart 15 min verzögert
dann schau mal hier die einzelnen trades nach was kauf ist und wo nur bei dir grün steht, weil das bit etwas angezogen hatte!
(grün heist lediglich höherer kurs wie vorher, sagt aber nichts über kauf aus bit oder ask aus)
http://www.londonstockexchange.com/exchange/prices-and-news/…
ausserdem ist dein chart 15 min verzögert
0,0738 pence = 0,08353 €...was soll da mit den Kursen so weit über Pari in D
Gebühren bei Kauf an der LSE ..über Cortal.. ???
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.324.948 von Frankie307 am 13.04.10 16:28:36Ich glaube Frankie Du machst dir fast vor Aufregung in die Hose.
Zu investieren traust Du dich nicht und daher würde es dich tierisch aufregen wenn der Kurs plötzlich explodiert. Anders kann ich mir deine diebische Freude sobald sich der Kurs 0,001 EUR nach unten bewegt nicht erklären
Ich habe mir ein paar Stücke ins Depot gelegt und schau einfach mal was passiert. Nur soviel das mir ein Verlust nicht wehtut, aber auch soviel das ich mich richtig freue wenns steigt.
Ich bin dabei egal, in welche Richtung - Du (noch) nicht
Also kauf dir ein paar oder schau weg, sonst kriegst Du noch einen Herzinfarkt.
Zu investieren traust Du dich nicht und daher würde es dich tierisch aufregen wenn der Kurs plötzlich explodiert. Anders kann ich mir deine diebische Freude sobald sich der Kurs 0,001 EUR nach unten bewegt nicht erklären
Ich habe mir ein paar Stücke ins Depot gelegt und schau einfach mal was passiert. Nur soviel das mir ein Verlust nicht wehtut, aber auch soviel das ich mich richtig freue wenns steigt.
Ich bin dabei egal, in welche Richtung - Du (noch) nicht
Also kauf dir ein paar oder schau weg, sonst kriegst Du noch einen Herzinfarkt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.325.831 von VaJo am 13.04.10 17:58:11muss mir mal deine rosarote brille ausborgen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.325.831 von VaJo am 13.04.10 17:58:11ist mir auch schon aufgefallen....eher kein Börsianner...dürfte mehr in den Bereich " mir ist langweilig " gehören
Hey lohnt sich hier der einstieg schon oder wird sie noch weiter fallen???
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.328.809 von muffinmen am 14.04.10 00:29:23Das weist Du erst hinterher Aktien können steigen und fallen.
ich werd jetzt auch dazustoßen in den club autonomen ähhh antisomen
was meint ihr wie die präsentation wird?
kann doch eig. nur gut werden, was wollen sie ihre bude noch schlechter machen als sie derzeit schon steht???
was meint ihr wie die präsentation wird?
kann doch eig. nur gut werden, was wollen sie ihre bude noch schlechter machen als sie derzeit schon steht???
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.330.530 von Markus77 am 14.04.10 10:47:34Servus Meister Markus ,
also ich geh mal davon aus das die PR Abteilung mindestens so clever ist wie die von Genta oder anderen...kommt immer darauf an wie man das ganze verpackt
Bin auf jeden Fall seit heute wieder voll dabei...und das ganze nochmals mit rund 30 % mehr Anteilen als davor...nun gut wenn ich nun rechne und sagen würde was " hätten " die Anteile vor 4 Wochen gekostet - ist das zunächst mal positiv - dachte eher auch ich könnte nochmals zu um die + - 0,080 € rein - aber dem war nicht so - jetzt läuft mir etws die Zeit davon - deshalb wieder die 0,087 ( über Tradegate ) genommen und liegen lassen .Das 1. plus war ja auf der 0,093 bereits eingefahren
Nun heißt es einfach abwarten - was soll passieren - rein rechnerisch sind wir auf der positiven Seite...
Fehlt nur der Zündfunke noch ....und dann kann der Zock auch beginnen
good luck
also ich geh mal davon aus das die PR Abteilung mindestens so clever ist wie die von Genta oder anderen...kommt immer darauf an wie man das ganze verpackt
Bin auf jeden Fall seit heute wieder voll dabei...und das ganze nochmals mit rund 30 % mehr Anteilen als davor...nun gut wenn ich nun rechne und sagen würde was " hätten " die Anteile vor 4 Wochen gekostet - ist das zunächst mal positiv - dachte eher auch ich könnte nochmals zu um die + - 0,080 € rein - aber dem war nicht so - jetzt läuft mir etws die Zeit davon - deshalb wieder die 0,087 ( über Tradegate ) genommen und liegen lassen .Das 1. plus war ja auf der 0,093 bereits eingefahren
Nun heißt es einfach abwarten - was soll passieren - rein rechnerisch sind wir auf der positiven Seite...
Fehlt nur der Zündfunke noch ....und dann kann der Zock auch beginnen
good luck
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.328.809 von muffinmen am 14.04.10 00:29:23Hey lohnt sich hier der einstieg schon oder wird sie noch weiter fallen???
Sorry - aber was sollen solche dummen naiven Fragen nur : Was willst du an der Börse mit solchen Fragen - geh in die Spielhalle oder ins Casino und Frage den Betreiber wann Du was einwerfen sollst - wegen dem Jackpot....
Sorry - aber was sollen solche dummen naiven Fragen nur : Was willst du an der Börse mit solchen Fragen - geh in die Spielhalle oder ins Casino und Frage den Betreiber wann Du was einwerfen sollst - wegen dem Jackpot....
1 Monatschart .....an diese Volumen mit 25 -50 Mio Stücken muss es wieder mal rangehen...diesmal allerdings bei steigenden Kursen - dann " kann " das passen
1 Monat
1 Monat
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.328.809 von muffinmen am 14.04.10 00:29:23immer herein spaziert
also dringenst kaufen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.331.310 von Frankie307 am 14.04.10 12:04:28viel platz nach unten ist hier nicht mehr!
die präsentation ist ja auch bald 19+20 richtig?
die präsentation ist ja auch bald 19+20 richtig?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.331.452 von Markus77 am 14.04.10 12:20:12so ist es - das Antworten auf den Kollegen kannste Dir sparen - da kommt nix an Infos - Blindgänger an der Börse wie ich merke
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.331.452 von Markus77 am 14.04.10 12:20:12um Antisoma muss man sich diese Tage nicht kümmern - klar 10 % Schwankungen sind drin( plus und minus )...aber was ist das schon bei Biotech auf dem Kurslevel - liegen laasen und abwarten ist die Devise - mehr nicht - wenns ein OTC Wert wäre müsste man ja Traden täglich - aber ao ist das ja mittelfrisitg zu sehen - in diesem Sinne - der Frühling kann kommen - Antisoma ist eingelagert
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.331.467 von Expertchen007 am 14.04.10 12:21:32also auch wieder
ETB8AR2
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.331.615 von Markus77 am 14.04.10 12:38:31Hier noch ein Blick auf : Antisoma klinische Entwicklungs-Pipeline
eines davon wenn klappt....dann
wenn nein...dann
http://www.antisoma.com/asm/products/pipeline/
so ist nun mal Biotech - kannste nehmen wechlen Wert Du auch willst - überall ein Spiel mit dem Feuer
eines davon wenn klappt....dann
wenn nein...dann
http://www.antisoma.com/asm/products/pipeline/
so ist nun mal Biotech - kannste nehmen wechlen Wert Du auch willst - überall ein Spiel mit dem Feuer
Einstieg ja,aber bei mir persönlich nochmal einen schönes Stück weiter unten.Bei einer Genta zog sich das einige Monate bis zum Run,muss aber jeder selber wissen.
von gestern
13/04/2010 REG-Antisoma plc: Block Inserat Interim Review
http://www.antisoma.com/asm/ir/rns/
*****************************
Einige Infos von der Homepage
Aktuelle Kooperationen
Möglichkeiten für Partnerschaften
Auslizenzierung
Antisoma ist für den weltweiten Partnern für die folgenden Produkte suchen:
AS1413 Ein neuartiger DNA intercalator in Phase III für sekundäre AML
AS1411 Ein neuartiger DNA-Aptamer in der Phase IIb für rezidivierender / refraktärer AML
AS1402Ein humanisierter monoklonaler Antikörper (huHMFG1), die das Glykoprotein, MUC1, dass überexprimiert und ist aberrant in der Mehrzahl der epithelialen Tumoren glykosylierten Ziele. Phase-II-Daten zur Verfügung stehen
AS1409Ein Fusionsprotein Kombination der Anti-Tumor-Zytokin IL-12, mit dem Tumor-Targeting antibody BC1. Eine Phase-I-Studie mit AS1409 bei Patienten mit malignem Melanom und Nierenzellkarzinom ist abgeschlossen
PPM1D Inhibitor-Programms PPM1D aberrant ist in einer Reihe von Krebserkrankungen verstärkt. Die Aktivierung führt zu negativen Regulation von p53-Funktion und anderen Tumor-Suppressor-Bahnen. Zusätzliche Funktionen umfassen die Regulierung der Basis Exzision Wege der DNA-Reparatur. Programm richtet sich an die Lead-Optimierung
Dendritische Zellen Autoimmun-Modulatoren (DCAM) Eine neue Klasse von oralen Antidiabetika, dass bestimmte Populationen von dendritischen Zellen Ziel zu modulieren die Immunantwort
In-Lizenzierung
Antisoma Möglichkeiten sucht, um in-Lizenz neuartige, zielgerichtete Krebsmedikament Kandidaten. Die Gesellschaft unterhält laufende Forschungskooperationen mit vielen Einrichtungen, in denen ihre Medikamente zuerst entwickelt wurden.
Wir begrüßen Kontakt aus Forschungseinrichtungen und Biotech / biopharmazeutisches Unternehmen, dass Krebs-Produkte ausgerichtet haben, im späten präklinischen Stadium der Entwicklung. Wir sind auch in der Diskussion erwähnt, präklinischen Stadium Kooperationen interessiert sind.
Antisoma sucht derzeit die folgende Entwicklung Entwicklungsstadium befindliche Wirkstoffkandidaten in der Krebstherapie:
Späten präklinischen Phase (mit In-vivo-proof-of-Principle-Daten)
Business Development Anfragen
Um mehr über die Partnerschaft mit Antisoma Chancen (in-oder out-licensing) kontaktieren Sie bitte:
Nicholas Adams
Vice President Business Development
T: +44 (0) 20 3249 2100
F: +44 (0) 20 3249 2101
Email: nicholas.adams @ antisoma.com
*******************************+
Antisoma hat einen erfolgreichen Track Record von Partnerschaften sowohl für in-und out-Lizenzierung Lizenzierung Krebsmedikamente.
Aktuelle Kooperationen gehören die folgenden:
Novartis
Die weltweiten Rechte an Antisoma-Tumor-gefäßunterbrechender Agent ASA404 Novartis lizenziert sind. ( ist soweit erledigt - Absage )
Merck Serono
Antisoma hat exklusive Rechte für die BC1-IL12 Fusionsprotein (AS1409) lizenziert.
Cancer Research Technology, UK
Antisoma hat eine exklusive Lizenz für anti-MUC1, humanisierter HMFG1 (AS1402).
Cancer Research Technology / University of Auckland, New Zealand
Antisoma hat ASA404 ausschließlich Rechte an lizenziert.
Betagenon
Antisoma hat eine exklusive Lizenz zu einer AMPK-Aktivator-Programms für die Krebsdiagnostik.
Institute of Cancer Research (ICR)
Antisoma hat eine Forschungskooperation mit ICR und eine exklusive Lizenz an einen PPM1D Inhibitor-Programm.
13/04/2010 REG-Antisoma plc: Block Inserat Interim Review
http://www.antisoma.com/asm/ir/rns/
*****************************
Einige Infos von der Homepage
Aktuelle Kooperationen
Möglichkeiten für Partnerschaften
Auslizenzierung
Antisoma ist für den weltweiten Partnern für die folgenden Produkte suchen:
AS1413 Ein neuartiger DNA intercalator in Phase III für sekundäre AML
AS1411 Ein neuartiger DNA-Aptamer in der Phase IIb für rezidivierender / refraktärer AML
AS1402Ein humanisierter monoklonaler Antikörper (huHMFG1), die das Glykoprotein, MUC1, dass überexprimiert und ist aberrant in der Mehrzahl der epithelialen Tumoren glykosylierten Ziele. Phase-II-Daten zur Verfügung stehen
AS1409Ein Fusionsprotein Kombination der Anti-Tumor-Zytokin IL-12, mit dem Tumor-Targeting antibody BC1. Eine Phase-I-Studie mit AS1409 bei Patienten mit malignem Melanom und Nierenzellkarzinom ist abgeschlossen
PPM1D Inhibitor-Programms PPM1D aberrant ist in einer Reihe von Krebserkrankungen verstärkt. Die Aktivierung führt zu negativen Regulation von p53-Funktion und anderen Tumor-Suppressor-Bahnen. Zusätzliche Funktionen umfassen die Regulierung der Basis Exzision Wege der DNA-Reparatur. Programm richtet sich an die Lead-Optimierung
Dendritische Zellen Autoimmun-Modulatoren (DCAM) Eine neue Klasse von oralen Antidiabetika, dass bestimmte Populationen von dendritischen Zellen Ziel zu modulieren die Immunantwort
In-Lizenzierung
Antisoma Möglichkeiten sucht, um in-Lizenz neuartige, zielgerichtete Krebsmedikament Kandidaten. Die Gesellschaft unterhält laufende Forschungskooperationen mit vielen Einrichtungen, in denen ihre Medikamente zuerst entwickelt wurden.
Wir begrüßen Kontakt aus Forschungseinrichtungen und Biotech / biopharmazeutisches Unternehmen, dass Krebs-Produkte ausgerichtet haben, im späten präklinischen Stadium der Entwicklung. Wir sind auch in der Diskussion erwähnt, präklinischen Stadium Kooperationen interessiert sind.
Antisoma sucht derzeit die folgende Entwicklung Entwicklungsstadium befindliche Wirkstoffkandidaten in der Krebstherapie:
Späten präklinischen Phase (mit In-vivo-proof-of-Principle-Daten)
Business Development Anfragen
Um mehr über die Partnerschaft mit Antisoma Chancen (in-oder out-licensing) kontaktieren Sie bitte:
Nicholas Adams
Vice President Business Development
T: +44 (0) 20 3249 2100
F: +44 (0) 20 3249 2101
Email: nicholas.adams @ antisoma.com
*******************************+
Antisoma hat einen erfolgreichen Track Record von Partnerschaften sowohl für in-und out-Lizenzierung Lizenzierung Krebsmedikamente.
Aktuelle Kooperationen gehören die folgenden:
Novartis
Die weltweiten Rechte an Antisoma-Tumor-gefäßunterbrechender Agent ASA404 Novartis lizenziert sind. ( ist soweit erledigt - Absage )
Merck Serono
Antisoma hat exklusive Rechte für die BC1-IL12 Fusionsprotein (AS1409) lizenziert.
Cancer Research Technology, UK
Antisoma hat eine exklusive Lizenz für anti-MUC1, humanisierter HMFG1 (AS1402).
Cancer Research Technology / University of Auckland, New Zealand
Antisoma hat ASA404 ausschließlich Rechte an lizenziert.
Betagenon
Antisoma hat eine exklusive Lizenz zu einer AMPK-Aktivator-Programms für die Krebsdiagnostik.
Institute of Cancer Research (ICR)
Antisoma hat eine Forschungskooperation mit ICR und eine exklusive Lizenz an einen PPM1D Inhibitor-Programm.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.331.692 von GKN am 14.04.10 12:46:53Den billigsten EK will jeder haben - Dein gutes Recht - schwer zu sagen wo der nun ist....bei mir wars mal 0,076 € - gabs seither nicht mehr
Ich bin zwar kein Orakel, aber dennoch eher optimistisch, was den weiteren Kursverlauf angeht.
Die Chance könnte einmalig sein, bei Antisoma auf Cashniveau einzusteigen.
Wir werden es bald wissen.
Nächste Woche evtl. schon, wenn etwas Licht ins dunkel kommt.
Das As404-PhaseIII-Desaster sitzt einigen noch in den Knochen.
Verständlicherweise keine "Kauflust" bei dend Institutionellen.
Die Chance könnte einmalig sein, bei Antisoma auf Cashniveau einzusteigen.
Wir werden es bald wissen.
Nächste Woche evtl. schon, wenn etwas Licht ins dunkel kommt.
Das As404-PhaseIII-Desaster sitzt einigen noch in den Knochen.
Verständlicherweise keine "Kauflust" bei dend Institutionellen.
sooo ...hab jetzt auch mal welche eingelagert. Mögen sie mit der Zeit reifen.
Antisoma : Financial Information
Market Cap.[m] Shares in Issue [m]
£46.99M 627.40M
http://www.advfn.com/lse/CompanyInfo.asp?company=ASM
Market Cap.[m] Shares in Issue [m]
£46.99M 627.40M
http://www.advfn.com/lse/CompanyInfo.asp?company=ASM
nun beginnt so langsam die heiße Phase bis hin zum 19 + 20.04.2010....Kurs sollte heute um die 0,785 pence stehen bleiben ( wäre wünschenswert ) - und dann aber auch über die 8 Pence springen...werden sehen was passiert
England
08:49:21 7.61 35,000 O 7.50 7.70 16 B
08:45:38 7.61 12,951 O 7.50 7.70 15 B
08:36:29 7.69 15,000 O 7.50 7.85 14 B
08:34:25 7.50 21,652 AT 7.45 7.50 13 B
08:34:25 7.50 6,000 AT 7.45 7.50 12 B
08:33:39 7.45 33,651 O 7.45 7.50 11 S
08:29:03 7.43 2,598 O 7.42 7.50 10 S
08:28:04 7.42 35,995 O 7.42 7.50 9 S
08:24:28 7.46 18,000 O 7.42 7.50 8 U
08:21:19 7.41 44,913 AT 7.41 7.50 7 S
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.338.884 von Expertchen007 am 15.04.10 10:07:51hallo kollege.....und trotzdem juckts mich bei uranio in den fingerspitzen...dich nicht ?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.339.157 von jaguar1803 am 15.04.10 10:42:14Servus,
ne ehrlich geagt zu keinem Zeitpunkt....hab hier relativ viel gesetzt...und warte mal was so passiert...ist mir im Moment wesentlich lieber als diese Zockerei in den OTC bzw. Freiverkehr D Geschichten...hab da zwar einige im Feuer...aber Uranio mit Sicherheit nicht - halte ich nach wie vor für eine Fakeaktie.
Aber wenn Du meinst dort investieren zu müssen - nicht aufhalten lassen
ne ehrlich geagt zu keinem Zeitpunkt....hab hier relativ viel gesetzt...und warte mal was so passiert...ist mir im Moment wesentlich lieber als diese Zockerei in den OTC bzw. Freiverkehr D Geschichten...hab da zwar einige im Feuer...aber Uranio mit Sicherheit nicht - halte ich nach wie vor für eine Fakeaktie.
Aber wenn Du meinst dort investieren zu müssen - nicht aufhalten lassen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.339.283 von Expertchen007 am 15.04.10 10:55:48ich hab aus meinen letzten trades noch 2000 euro gerettet....schwanke zwischen HIER und eben der anderen....schwierige entscheidung......vervielfachung ist hier wie da möglich
Aktie unter Cashnivau.
1 Wirkstoff in PIII einer in PII.
50% des Cashbestands werden als Milestone Zahlung erwartet.
Hier kann es nur noch eine Richtung geben - nach oben.
1 Wirkstoff in PIII einer in PII.
50% des Cashbestands werden als Milestone Zahlung erwartet.
Hier kann es nur noch eine Richtung geben - nach oben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.339.315 von VaJo am 15.04.10 10:59:11und trotzdem eben wieder fette rote balken in london !!!
immer noch ein hin und herschieben der Anteile B = Kauf / S = Verkauf / Ask 7,78 pence...genau das mus die mal durch ( England keine Sommerzeit - somit 1 Std. hinter uns )
09:44:24 7.64 25,000 O 7.50 7.78 21 S
09:40:55 7.61 10,000 O 7.45 7.78 20 S
09:31:19 7.50 25,000 AT 7.50 7.78 19 S
09:25:20 7.64 1,000 O 7.50 7.78 18 S
08:58:28 7.60 5,000 AT 7.60 7.83 17 S
08:49:21 7.61 35,000 O 7.50 7.70 16 B
08:45:38 7.61 12,951 O 7.50 7.70 15 B
08:36:29 7.69 15,000 O 7.50 7.85 14 B
08:34:25 7.50 21,652 AT 7.45 7.50 13 B
08:34:25 7.50 6,000 AT 7.45 7.50 12 B
09:44:24 7.64 25,000 O 7.50 7.78 21 S
09:40:55 7.61 10,000 O 7.45 7.78 20 S
09:31:19 7.50 25,000 AT 7.50 7.78 19 S
09:25:20 7.64 1,000 O 7.50 7.78 18 S
08:58:28 7.60 5,000 AT 7.60 7.83 17 S
08:49:21 7.61 35,000 O 7.50 7.70 16 B
08:45:38 7.61 12,951 O 7.50 7.70 15 B
08:36:29 7.69 15,000 O 7.50 7.85 14 B
08:34:25 7.50 21,652 AT 7.45 7.50 13 B
08:34:25 7.50 6,000 AT 7.45 7.50 12 B
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.339.309 von jaguar1803 am 15.04.10 10:58:41Katzenmann ,
Du kannst die 2 Aktien nicht mitteinander vergleichen...das ist wie Regen und Sonne.....2 völlig versch. Branchen und Vorrausetzungen........Antisoma hat die Chance auf eine Goldader zu stossen.....der andere Wert gräbt noch nicht einmal danach....so ungefähr
Musst Du entscheiden...hier wird nächst Woche was passieren ( kann aber auch weit nach unten gehen ) - entweder gibts einen Treffer oder halt nix
Rechne mal den Cash allein durch die Anteile...da biste ja schon auf der sicheren Seite.....selbst bei Insolvenz gibts noch plus auf den jetzigen Kurs....
Du kannst die 2 Aktien nicht mitteinander vergleichen...das ist wie Regen und Sonne.....2 völlig versch. Branchen und Vorrausetzungen........Antisoma hat die Chance auf eine Goldader zu stossen.....der andere Wert gräbt noch nicht einmal danach....so ungefähr
Musst Du entscheiden...hier wird nächst Woche was passieren ( kann aber auch weit nach unten gehen ) - entweder gibts einen Treffer oder halt nix
Rechne mal den Cash allein durch die Anteile...da biste ja schon auf der sicheren Seite.....selbst bei Insolvenz gibts noch plus auf den jetzigen Kurs....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.339.413 von Expertchen007 am 15.04.10 11:11:54..ja das ist schon klar.....schwanke nur zwischen den beiden wegen der chancen nicht der vergleichbarkeit !! hmm....trotzdem schwierig zu entscheiden....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.339.413 von Expertchen007 am 15.04.10 11:11:54Wobei eine Insolvenz mit 100% Sicherheit nicht eintritt. Warum auch? Es gibt keinerlei Anzeichen und auch wirtschaftlich ist alles in Ordnung. Da geht eher Daimler in die Insolvenz.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.339.465 von jaguar1803 am 15.04.10 11:18:20komm du auch rein, dann sind wieder alle schäfchen in der arche
sodala ich bin jetzt auch ein antisomer
sodala ich bin jetzt auch ein antisomer
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.339.465 von jaguar1803 am 15.04.10 11:18:20Garantie gibts nirgends..weder hier noch dort...Totalverlust ist immer möglich ....auch hier ist es ein Risikowert...grosses Risiko = grosse Gewinnmöglichkeit...oder halt ZERO
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.339.510 von Markus77 am 15.04.10 11:23:31würde gerade 30.000 stk in london bekommen zu 0,074........trotz der höheren spesen würde ich ein paar mehr bekommen...schaun mer mal.....unter oder zumíndest ZU 0,07 wäre ein schöner kurs !
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.339.576 von jaguar1803 am 15.04.10 11:31:10ffm schon etwas ÜBER pari dzt..... fairer kurs wären so 0,083 ca
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.339.576 von jaguar1803 am 15.04.10 11:31:10Aber dran denken...59,90 € Grundgebühr + Spesen.....nicht Arbitragefähig...also kein Verkauf ohne Umlagerung in D möglich....also für mich lohnt das sich nicht - meine Meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.340.636 von Expertchen007 am 15.04.10 13:48:26ach so das wichtigste hab ich vergessen....falls es zu Teilausführungen kommt..sind jedesmal die 59,90 € Grundgebühr fällig.....kann wenn es blöde läuft auch mal 5 oder 10 x dann sein...dann wirds haarig...nur zur Info
Hatten wir bei Kollegen ja teiweise mit den USA Geschichten...wo dann plötzlich 300 -500 Euro belastet wurden....gabs immer wieder mal...hat für ziemlich Zoff gesorgt
Hatten wir bei Kollegen ja teiweise mit den USA Geschichten...wo dann plötzlich 300 -500 Euro belastet wurden....gabs immer wieder mal...hat für ziemlich Zoff gesorgt
gibt heute ne Nullnummer - oder sogar leicht unter der Linie so wie es aussieht...wie gesagt 10 % Schwankungen können gut sein...
der freitag und vorallem dann mo.+die wird interessant!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.339.491 von VaJo am 15.04.10 11:20:56Was sind denn dann überhaupt noch an schlechten Nachrichten denkbar?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.341.930 von re_007 am 15.04.10 16:05:27weitere Absage eines Produktes...dann gibts die Teile zu 0,03 € schon mal...wenn aber was anderes kommt...dann ...bummm !!!! ich sag mal überspitzt so die Range des Kurses liegt von 0,001€ bis 7,22 Euro - alles ist möglich,...aber nichts muss
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.181 von Expertchen007 am 15.04.10 16:24:41naja ich weiß nicht ob da nochmal ne absage kommt, ich mein das wären dann 2 absagen innerhalb von 4 wochen?!??!?!
ich seh dem eher positiv entgegen, ihr müsst euch ja das so vor augen halten, dass die herrschaften bei antisoma nicht gerade blöde sind und jegliche weitere absage vermeiden werden bzw. genauer arbeiten werden!
ich seh dem eher positiv entgegen, ihr müsst euch ja das so vor augen halten, dass die herrschaften bei antisoma nicht gerade blöde sind und jegliche weitere absage vermeiden werden bzw. genauer arbeiten werden!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.181 von Expertchen007 am 15.04.10 16:24:41aber 7,22 euro brauch ich garnicht, ich nehm auch 7 euro!
das haste anhand eines anderen wertes sprich als bsp genommen oder wie kommst du genau auf die 7,22???? :P
PS: heute geh ich in die kneipe
das haste anhand eines anderen wertes sprich als bsp genommen oder wie kommst du genau auf die 7,22???? :P
PS: heute geh ich in die kneipe
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.331 von Markus77 am 15.04.10 16:37:11Kannst auch 1,52 oder 2,79...oder 10,25 € machen - wie Du willst....ist doch genug Platz von 0,001 - 7,22.....hab ja nicht gesagt das es bei 7,22 landet...irgendwo dazwischen halt....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.304 von Markus77 am 15.04.10 16:35:37hm... naja, das dachte man nach der Jahrtausendwende auch, als das erste große Ding floppte...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.304 von Markus77 am 15.04.10 16:35:37Hab ich da was verpasst? Warum reden alle von Mo + Di? Was steht denn da an??
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.682 von MasterD2000 am 15.04.10 17:06:46Präsentation von Antisoma auf der Konferenz....muss mal das Programm raussuchen - ist am 19 + 20.04
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.702 von Expertchen007 am 15.04.10 17:08:26Achso!! Danke Dir!
Hat man da schon News angekündigt? Falls nicht würde ich da nicht allzu viel erwarten. In Vergangenheit kam auf den Konferenzen recht wenig rum, wenn ich mich recht erinnere.
Hat man da schon News angekündigt? Falls nicht würde ich da nicht allzu viel erwarten. In Vergangenheit kam auf den Konferenzen recht wenig rum, wenn ich mich recht erinnere.
Die 1 EUR Marke wäre der erste Maßstab den es zu erreichen gilt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.741 von MasterD2000 am 15.04.10 17:13:44Und so wird es auch diesmal sein MASTER D lass dich nicht von diesen Pushern verarschen .
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.776 von BrauchGeld am 15.04.10 17:16:31Genau Master D hör auf "benötigekohle" und folge seinen Empfehlungen. Die Farbe Rot wird dann dein Freund.
!
Dieser Beitrag wurde moderiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.741 von MasterD2000 am 15.04.10 17:13:44zumindest wird man nicht auf einer konferenz auftreten und negative schlagzeilen verbreiten. kann ansich dem kurs und der stimmung nur zutraeglich sein. grosse spruenge erwarte ich erst nach substanziellen mitteilungen. keine ahnung, ob da was kommt. nach unten sehe ich auf grund des cash-bestandes wenig risiko.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.858 von swing63 am 15.04.10 17:23:06Da geb ich Dir auf jeden Fall Recht. Es wird wohl ersma alles so bleiben wie derzeit.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.741 von MasterD2000 am 15.04.10 17:13:44Find das Progamm nicht mehr....hat noch jemand den Link dazu ??????
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.882 von MasterD2000 am 15.04.10 17:26:11ich habe mich bei der auswahl meines riscoeinsatzes auf jeden fall fuer antisoma entschieden und bin seit ein paar tagen dick investiert. die andere option war wamu (Washington Mutual). es ist aber 10x chancenreicher mit etwas zu erreichen , was man noch hat, als mit etwas, was man von der finanzmafia wiederbekommen will.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.858 von swing63 am 15.04.10 17:23:06genau so siehts aus, wenn der dampfplauderer BrauchGeld oder HabeKeinZuhause auftaucht, dann fühl ich mich sicher hier
ich kann zwar nicht lesen was er von sich gibt, da er schon seid längerem einen netten platz auf meiner ignore liste eingenommen hat und das zurecht aber ich gehe einfach mal davon aus er will uns alle retten und beschützen vor dem bösen wert!!!^^
ich seh dem ganzen mittlerweile ganz gut entgegen, bei 50mio. cash und ca20mio. assets - siehts nicht so bitter aus ganz im gegenteil.
von daher bringt auch ein bissi zeit mit :P und keep
ich kann zwar nicht lesen was er von sich gibt, da er schon seid längerem einen netten platz auf meiner ignore liste eingenommen hat und das zurecht aber ich gehe einfach mal davon aus er will uns alle retten und beschützen vor dem bösen wert!!!^^
ich seh dem ganzen mittlerweile ganz gut entgegen, bei 50mio. cash und ca20mio. assets - siehts nicht so bitter aus ganz im gegenteil.
von daher bringt auch ein bissi zeit mit :P und keep
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.988 von Markus77 am 15.04.10 17:34:39Viel Zeit braucht es wahrscheinlich gar nicht mehr bis der Kurs ins Laufen kommt. Spätestens wenn die 19M GBP Meilensteine als Adhoc auftauchen werden viele erschrecken.
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. !
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation!
Dieser Beitrag wurde moderiert. !
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
Hat den Bericht zufällig jemand hier gelesen ???
2010-04-12 20:35:02 - Antisoma plc - Financial and Strategic Analysis Review - a new market research report on companiesandmarkets.com
Antisoma plc - Financial and Strategic Analysis Review
http://www.pr-inside.com/antisoma-plc-financial-and-strategi…
2010-04-12 20:35:02 - Antisoma plc - Financial and Strategic Analysis Review - a new market research report on companiesandmarkets.com
Antisoma plc - Financial and Strategic Analysis Review
http://www.pr-inside.com/antisoma-plc-financial-and-strategi…
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.343.442 von Expertchen007 am 15.04.10 18:25:59Der kostet 79 Pfund. Ich weis nicht ob das jemand ausgeben möchte, den viel mehr Dinge als im kostenlosen Review das ich hier mal verlinkt habe wird wohl auch nicht drin stehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.343.763 von VaJo am 15.04.10 19:04:02Hast Diu den Link noch irgendwo gefunden mit der Konferenz am 19 + 20 .04 - bin mir sicher das gelesen zu haben...find aber nix mehr - weder über google...noch hier im Thread ?????
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.343.862 von Expertchen007 am 15.04.10 19:16:43Hier der sehr ausführliche Research Bericht von Edison.
http://www.edisoninvestmentresearch.co.uk/search/Antisoma
Mit der Konferenz muss ich mal schauen.
http://www.edisoninvestmentresearch.co.uk/search/Antisoma
Mit der Konferenz muss ich mal schauen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.343.862 von Expertchen007 am 15.04.10 19:16:43Finde ich leider nix. Wo hast Du das gelesen?
antisoma ist ein flopp...diehen bis ende 2010 in insovenz der kurs wird bald bei 3 cent liegen gibt keinen grund einzusteigen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.344.068 von amadeus500 am 15.04.10 19:41:49antisoma ist ein flopp...diehen bis ende 2010 in insovenz der kurs wird bald bei 3 cent liegen.
Versuch mal deine Aussage zu begründen, dann kann man sich drüber unterhalten. Mir fällt aber partout nicht ein einziger Grund ein dass irgendwas an dem Statement von Dir ernstgemeint sein kann.
Versuch mal deine Aussage zu begründen, dann kann man sich drüber unterhalten. Mir fällt aber partout nicht ein einziger Grund ein dass irgendwas an dem Statement von Dir ernstgemeint sein kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.344.068 von amadeus500 am 15.04.10 19:41:49Oder war das Ironisch gemeint - dann finde ich die Aussage ok.
da rennen ja noch mehr rum!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.344.087 von VaJo am 15.04.10 19:43:49antisoma hat zuviel geld verbrannt...
der kursverfall zeigt doch deutlich was der anleger von antisoma hält ...nichts......
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.344.087 von VaJo am 15.04.10 19:43:49Mein Tipp:
Nicht auf solche "Blindgänger" reagieren.
Solche Leute haben irgend wann mal mit einer Aktie drauf gezahlt und versuchen nun andere zu verunsichern.
Ich würds einfach ingnorieren.
Nicht auf solche "Blindgänger" reagieren.
Solche Leute haben irgend wann mal mit einer Aktie drauf gezahlt und versuchen nun andere zu verunsichern.
Ich würds einfach ingnorieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.343.862 von Expertchen007 am 15.04.10 19:16:43Hast Diu den Link noch irgendwo gefunden mit der Konferenz am 19 + 20 .04 - bin mir sicher das gelesen zu haben...find aber nix mehr - weder über google...noch hier im Thread ?????
---------------------------------------
der hat das reingestellt:
#3625 von Ackergaul am 09.04.10 um 11:05:37 Beitrag Nr.: 39.300.829
---------------------------------------
der hat das reingestellt:
#3625 von Ackergaul am 09.04.10 um 11:05:37 Beitrag Nr.: 39.300.829
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.344.235 von moneyscheffler am 15.04.10 20:03:03du bringst die sache auf den punkt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.344.331 von Frankie307 am 15.04.10 20:14:08 #3625 von Ackergaul Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 09.04.10 11:05:37 Beitrag Nr.: 39.300.829
Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken
AACR Präsentationen von ASM. Es gibt auch noch 3 abstracts zum halbtoten ASA404 die ich jetzt nicht reinsetzte. Aber dafür 5!!! AS1411 und ein AS1413 Beitrag.
Presentation Abstract
Abstract Number:
4450
Presentation Title:
A new paradigm for AS1411 activity: Uptake by macropinocytosis and
induction of macropinocytosis by a nucleolin-dependent mechanism.
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 2:00 PM - 5:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 23
Poster Section:
23
Poster Board Number:
12
Author Block:
Elsa M. Reyes-Reyes, Paula J. Bates. Louisville University, Louisville, KY
Abstract Body:
AS1411 is an experimental drug that is currently in Phase II clinical trials as a
novel therapy for cancer. It is a G-rich phosphodiester oligodeoxynucleotide,
which forms a stable quadruplex structure and binds specifically to nucleolin as
an aptamer. We have shown previously that AS1411 can efficiently inhibit
proliferation and induce cell death in many types of cancer cells, but has little
effect on normal cells. Here, we report on the uptake of fluorescently labeled
AS1411 (FL-AS1411) in a variety of cancer cell lines (sensitive to AS1411)
and non-malignant cells (resistant to AS1411), which we studied using flow
cytometry and confocal microscopy. In both cancer and non-malignant cells,
uptake of FL-AS1411 was much higher that that of an inactive control
oligonucleotide and was rapid (clearly visible in cytoplasmic foci by 15 min).
Uptake of FL-AS1411 (evaluated at 2 h) was independent of the presence of
serum, but strongly temperature-dependent, indicating an active process. In
cancer cells, FL-AS1411 uptake was significantly suppressed by
macropinocytosis inhibitor, amiloride, but not by dynamin inhibitor, dynasore,
and confocal microscopy showed that AS1411 co-localized mainly with the
macropinocytic tracker, dextran, but not with transferrin (a marker of receptormediated
endocytosis). In contrast, in non-malignant cells, FL-AS1411 uptake
was significantly suppressed by dynasore, but not by amiloride. These results
suggest that the major mechanism of internalization of AS1411 occurs via
macropinocytosis in cancer cells, but via clathrin-dependent and/or caveolaedependent
pathways in normal cells. Additionally, we found that treatment of
cancer cells with an oligonucleotide containing the AS1411 sequence caused
hyperstimulation of macropinocytosis, provoking an increment in its own
uptake. No stimulation of macropinocytosis was observed in non-malignant
cells, which are insensitive to AS1411. By using siRNA approaches, we
showed that nucleolin is not required for the initial phase of FL-AS1411 uptake
(at 2 h), but it is necessary for the induced macropinocytosis and consequently
for the second phase of FL-AS1411 uptake (at 24 h). These data confirm the
important role of nucleolin in mediating the activity of AS1411 and provide a
new model for the mechanism of action of AS1411 in cancer cells.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
4455
Presentation Title:
Differential response to AS1411 in a pair of VHL-positive and VHL-negative
renal carcinoma cell lines
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 2:00 PM - 5:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 23
Poster Section:
23
Poster Board Number:
17
Author Block:
Ashraful Islam1, David Jones2, Fiona McLaughlin2, Paula J. Bates1.
1University of Louisville, Louisville, KY; 2Antisoma PLC, London, United
Kingdom
Abstract Body:
AS1411 is a G-rich phosphodiester oligonucleotide that forms a stable Gquadruplex
structure and functions as an aptamer to nucleolin. Preclinical
studies have shown that AS1411 exhibits antiproliferative activity against a
variety of cancer types, but has little effect on normal cells. In a Phase I clinical
trial of AS1411 in 30 patients with advanced solid tumors, there were no
serious adverse events associated with AS1411 treatment. Furthermore, there
was evidence of clinical benefit, particularly in patients with metastatic renal
cell carcinoma (RCC), including durable disease stabilization and objective
responses. A phase II trial of AS1411 in metastatic RCC is now underway.
Renal cell carcinomas (RCC) are the most common form of kidney cancer and
the majority of these (75%) have biallelic inactivation of the von Hippel-
Lindau tumor suppressor gene (VHL) by mutation or less commonly by
hypermethylation. The VHL gene product, pVHL, has multiple functions
including ubiquitination of HIF transcription factors, regulation of endocytosis,
and control of microtubule orientation. Here we investigated the effect of
AS1411 on two previously established matched RCC cell lines with and
without functional VHL: RCC4 cells which harbor a mutation in VHL and do
not express functional VHL (VHL-negative), and RCC4/VHL which are stably
transfected to express wild type VHL (VHL-positive). Using a variety of
techniques (MTT assay, colony forming assay, and cell cycle analysis), we
observed a clear difference in response to AS1411 between RCC4 and
RCC4/VHL cells, with the VHL-negative line being much more sensitive to
growth inhibition following AS1411 treatment. Cell cycle analysis showed that
VHL-negative RCC4 cells treated with AS1411 accumulate predominantly in S
phase after 72 h (as seen in other AS1411-responsive cell lines), followed by S
and G2/M phase of cell cycle after 96 h treatment. In contrast, there was no
perturbation of the cell cycle in the VHL-positive RCC4/VHL cells. Further
studies are ongoing to determine if this is a general effect, dependent directly
on pVHL, or if it is related to specific phenotypic differences between these
two cell lines. In any case, the availability of two closely related cell lines with
markedly different sensitivities to AS1411 should greatly facilitate our efforts
to identify markers that may predict response to AS1411.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
2614
Presentation Title:
Anti-tumor efficacy and pharmacokinetics of the novel aptamer AS1411 in a
continuous infusion nude rat xenograft model
Presentation Time:
Monday, Apr 19, 2010, 2:00 PM - 5:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 25
Poster Section:
25
Poster Board Number:
17
Author Block:
Colin Green, Hakim Djeha, Michael Bestwick, Donna Dobinson, Fiona
McLaughlin. Antisoma Research Ltd., Welwyn Garden City, United Kingdom
Abstract Body:
AS1411 is a novel DNA aptamer that binds to the multi-functional protein
nucleolin and induces cell death. AS1411 has shown activity at two different
doses in combination with cytarabine in a phase II study of patients with AML.
We have previously shown that AS1411 has activity against a range of solid
and hematological cancer cell lines, with IC50 values between 1 and 10 μM,
when cells are exposed to AS1411 continuously for more than 3 days. We
have also demonstrated efficacy in vivo in both lung (A549) and renal (A498)
mouse xenografts. However, it has been challenging to provide optimal
continuous dosing of AS1411 in mice; use of osmotic pumps or intraperitoneal
bolus injection have been associated with low drug exposure. In the current
study, we optimized the continuous infusion model by using nude, athymic
rats with a surgically implanted catheter in a two-cycle xenograft study.
Plasma and tumor samples were collected for PK determination, allowing a
correlation of PK with efficacy.
The colorectal cell line HT29, which is sensitive to AS1411 in vitro, was used
in this study. Cells (5x106) were implanted subcutaneously in the flank of
female nude rats and tumors were allowed to grow to approximately 200 - 300
mm3 before surgical cannulation of the femoral vein. Following recovery,
animals received AS1411 at 40, 80 or 180 mg/kg/day for two 7 day cycles of
continuous infusion, 7 days apart. A vehicle control group received saline.
Animals in the 80 and 180 mg/kg/day groups exhibited a significant (p<0.01)
reduction in tumor volume compared to control animals at day 33 and at day
22 (interim analysis); this was not observed for animals in the 40mg/kg/day
group (40mg kg/day in this model does not directly correlate to the clinical
dose of the same name). AS1411 was well-tolerated by all animals in all dose
groups.
Plasma levels of AS1411 were measured at the three dose levels after one
cycle of treatment. Mean AS1411 plasma concentrations were 0.7, 2.5 and 5.0
μM, for rats treated at 40, 80 and 180 mg/kg/day, respectively. The plasma
concentrations in the two higher dose groups are within the range of the in
vitro IC50 concentrations of a panel of cell lines.
We conclude that AS1411 shows activity in vivo in the HT29 nude rat
xenograft model. Doses associated with significant reductions in tumor volume
were those that produced plasma concentrations close to the IC50 level for
AS1411. This correlation has been used in planning further clinical
development of AS1411, including a phase IIb study of patients with AML.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
3647
Presentation Title:
Gene expression analysis in AML cell line MV4-11 following treatment with
the anti-cancer aptamer AS1411
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 9:00 AM -12:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
Poster Section:
27
Poster Board Number:
12
Author Block:
Shai Senderovich1, Alfred Ajami2, Ben Doran1, Fiona McLaughlin1, David
Jones1. 1Antisoma Research Ltd., Welwyn Garden City, United Kingdom;
2Antisoma Inc., Cambridge, MA
Abstract Body:
AS1411 is a 26-base DNA aptamer which is shortly due to enter a phase IIb
clinical trial in acute myeloid leukaemia (AML). In an initial phase II trial in
AML, combination of AS1411 with cytarabine produced an increased response
rate compared to cytarabine alone, and AS1411 was well tolerated. When cells
in culture are exposed to AS1411, a cytostatic effect is observed initially,
followed by cell death after 72 to 96 hours. Several mechanisms have been
described by which AS1411 exerts these effects; we performed a gene
expression microarray analysis to evaluate which cellular pathways and
functions were modulated by AS1411 treatment. We also sought to identify
biomarkers for drug activity which could be translated to use in the clinic in
the forthcoming phase IIb trial.
The AML cell line MV4-11 was exposed to AS1411 at two concentrations;
these approximated concentrations observed in patient plasma following two
different doses of AS1411 in the prior phase II trial. mRNA was isolated from
cells at 24 and 72 hours, time points associated with cytostatic and cytotoxic
effects, respectively. Controls at time zero and in the absence of drug were also
analysed. The Affymetrix plus 2™ arrays were processed and the raw data
were normalised according to the Rosetta Resolver model. The gene lists for
each time point (4 replicates) were then clustered non-hierarchically and
distributed into pathways using MetaCore™.
Gene clusters were separately generated to identify specific genes which were
up- or down-regulated at different doses and different time-points. These were
then compared to identify those that were regulated by a common pathway.
Pathways and regulatory networks that were either up- or down-regulated after
exposure to AS1411 included nuclear import/export, nucleotide
biosynthesis/metabolism, DNA damage response and pathways related to cell
cycle control and cell death (including genes in the p53 signalling pathway).
While some of these activities had been shown previously to be modified upon
AS1411 exposure, other findings are novel.
A number of genes showed marked changes in expression following AS1411
exposure; these are undergoing validation by quantitative PCR as potential
biomarkers. They include upregulated genes TP53i3 and p21 (p53 signalling
pathway), RDM1 (DNA damage), YPEL3 and DAPK1 (proliferation and
apoptosis) as well as individual genes such as GNG7. Several genes, including
INO80C, exhibited a marked dose-dependent down regulation.
This work demonstrates that a number of cellular activities are modulated by
AS1411, and provides important information for the future clinical
development of AS1411, including pointers to the selection of biomarkers for
analysis of blood and bone marrow samples from patients in the forthcoming
phase IIb study in AML.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
3642
Presentation Title:
AS1411 causes a specific increase in levels of cell surface nucleolin in
responsive cell lines
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 9:00 AM -12:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
Poster Section:
27
Poster Board Number:
7
Author Block:
Yun Teng1, David Jones2, Fiona McLaughlin2, Paula J. Bates1. 1Univ. of
Louisville Brown Cancer Ctr., Louisville, KY; 2Antisoma PLC, London,
United Kingdom
Abstract Body:
AS1411 is a 26-mer guanine-rich oligodeoxynucleotide that has
antiproliferative activity against many types of cancer cells, but not against
normal cells. It is currently being tested as an anticancer agent in Phase II
clinical trials. Previously, we reported that this agent has a novel mechanism of
action that involves formation of a stable G-quadruplex structure that can bind
as an aptamer to nucleolin, a multifunctional protein expressed at high levels
by cancer cells. Nucleolin is a predominantly nuclear protein, but can also be
present in the cytoplasm and on the surface of cells, where it has been reported
to mediate the endocytosis of several ligands. Cell surface nucleolin is believed
to play an important role in AS1411 activity, although the precise details have
yet to be elucidated. In the present study, we have evaluated the levels of cell
surface nucleolin in human cell lines that are responsive or resistant to AS1411,
before and after treatment with AS1411. Levels were examined by flow
cytometry, with gating to exclude non-viable permeable (PI-positive) cells, and
by western blotting of cell surface proteins, isolated using a cell-impermeable
biotinylating agent. The amount of cell surface nucleolin appeared to be similar
in untreated cells that were either sensitive to AS1411 (DU145 prostate cancer
cells and MV-4-11 leukemia cells) or resistant to AS1411 (Hs27 non-malignant
skin fibroblasts). However, in the sensitive cell lines, we observed a dramatic
and time-dependent increase in levels of cell surface nucleolin in response to
AS1411 treatment, whereas there was no significant change in the resistant
Hs27 cells. We determined that this AS1411-induced increase in cell surface
nucleolin in the cancer cells was not simply a reflection of apoptosis because it
was not observed when apoptosis was induced by UV irradiation. We did not
observe any changes in the levels of nucleolin in nuclear, cytoplasmic, or
membrane extracts, or in total cell lysates, following treatment with AS1411,
suggesting a specific re-localization of nucleolin rather than an increase in
overall levels. These new results do not support our previous hypothesis that
baseline levels of cell surface nucleolin determine responsiveness to AS1411.
However, they do clearly demonstrate that "externalization" of nucleolin is a
specific response to AS1411 and thereby confirm the important role of cell
surface nucleolin in the mechanism of action of AS1411.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
3665
Presentation Title:
The novel DNA intercalator amonafide (AS1413), disrupts the cell cycle by
mechanisms distinct from those of Topo II inhibitors daunorubicin and
etoposide
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 9:00 AM -12:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
Poster Section:
27
Poster Board Number:
30
Author Block:
Shai Senderovich1, David Jones1, Alfred Ajami2, Fiona McLaughlin1.
1Antisoma Research Ltd., Welwyn Garden City, United Kingdom; 2Antisoma
Inc., Cambridge, MA
Abstract Body:
Amonafide-L-malate (amonafide, AS1413) is a novel DNA intercalator that
induces apoptosis through mechanisms involving Topoisomerase II. Previous
studies have indicated that amonafide has a number of important properties that
differ from those of classical TopoII poisons: 1. Amonafide is not a substrate
for Pgp, MRP-1 or BCRP, resistance mechanisms that may contribute to
treatment failure with classical TopoII inhibitors. 2. Amonafide is a nonquinodal
napthylamide derivative, which is structurally unrelated to
anthracycline or anthracenedione classes of antileukemic agents. It therefore
lacks the redox and free radical reactive pharmacophores associated with the
cardiotoxicity of the anthracyclines. 3. While amonafide exerts cell killing by
acting on the Topoisomerase II cycle, it does not form cleavable complexes.
Further work on elucidating the action of amonafide on the Topoisomerase II
cell cycle is outlined here.
Cell cycle analysis was performed on the AML cell lines Thp1 and KG1. Cells
were exposed to AS1413, etoposide or daunorubicin at IC50 doses for 24 hours
(etoposide and daunorubicin) or 48 hours (amonafide). Amonafide exposure
resulted in a G2/M cell cycle arrest. Further analysis of the G2/M checkpoint
by microscopic analysis of metaphase spreads from cells exposed to IC50
levels of amonafide showed that approximately 10% of the cells were arrested
in metaphase (with chromosomes clearly visible), a higher proportion than seen
in untreated cells. Furthermore, there was evidence for DNA bridge formation
between cells which were not fully divided, indicating inhibition in metaphase.
In contrast, etoposide treatment resulted in a G2/M arrest, with no cells visible
in metaphase. Daunorubicin exhibited a G1/S arrest; while this was
unexpected, the mechanism of action of daunorubicin has been shown to be
less cell cycle specific, so this effect may be specific for the cell lines tested
here. Again, no cells were arrested in metaphase. Cell cycle regulators such as
p21 were up-regulated to a greater extent after exposure to amonafide than
after etoposide or daunorubicin treatment. Further investigation of
pharmacodynamic markers indicative of AS1413 clinical activity will be
carried out.
Amonafide has shown activity in AML, a setting where anthracyclines are
currently used. The findings outlined here and the other distinctive properties
of amonafide, notably evasion of multi-drug resistance mechanisms, suggest
that amonafide could offer a clinical profile distinct from that of classical
TopoII poisons. The value of replacing an anthracycline with amonafide is
currently being tested in a large randomised phase III trial comparing
amonafide plus cytarabine with daunorubicin plus cytarabine in patients with
secondary AML.
Avatar #3626 von Expertchen007 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 09.04.10 12:18:01 Beitrag Nr.: 39.301.575
Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 39.300.829 im neuen Fenster öffnen von Ackergaul am 09.04.10 11:05:37 Danke für die Info...also belibt mal abzuwarten was dann nach dem 19 + 20.04 so rauskommt und wie der Markt das ganze aufnimmt....
Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken
AACR Präsentationen von ASM. Es gibt auch noch 3 abstracts zum halbtoten ASA404 die ich jetzt nicht reinsetzte. Aber dafür 5!!! AS1411 und ein AS1413 Beitrag.
Presentation Abstract
Abstract Number:
4450
Presentation Title:
A new paradigm for AS1411 activity: Uptake by macropinocytosis and
induction of macropinocytosis by a nucleolin-dependent mechanism.
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 2:00 PM - 5:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 23
Poster Section:
23
Poster Board Number:
12
Author Block:
Elsa M. Reyes-Reyes, Paula J. Bates. Louisville University, Louisville, KY
Abstract Body:
AS1411 is an experimental drug that is currently in Phase II clinical trials as a
novel therapy for cancer. It is a G-rich phosphodiester oligodeoxynucleotide,
which forms a stable quadruplex structure and binds specifically to nucleolin as
an aptamer. We have shown previously that AS1411 can efficiently inhibit
proliferation and induce cell death in many types of cancer cells, but has little
effect on normal cells. Here, we report on the uptake of fluorescently labeled
AS1411 (FL-AS1411) in a variety of cancer cell lines (sensitive to AS1411)
and non-malignant cells (resistant to AS1411), which we studied using flow
cytometry and confocal microscopy. In both cancer and non-malignant cells,
uptake of FL-AS1411 was much higher that that of an inactive control
oligonucleotide and was rapid (clearly visible in cytoplasmic foci by 15 min).
Uptake of FL-AS1411 (evaluated at 2 h) was independent of the presence of
serum, but strongly temperature-dependent, indicating an active process. In
cancer cells, FL-AS1411 uptake was significantly suppressed by
macropinocytosis inhibitor, amiloride, but not by dynamin inhibitor, dynasore,
and confocal microscopy showed that AS1411 co-localized mainly with the
macropinocytic tracker, dextran, but not with transferrin (a marker of receptormediated
endocytosis). In contrast, in non-malignant cells, FL-AS1411 uptake
was significantly suppressed by dynasore, but not by amiloride. These results
suggest that the major mechanism of internalization of AS1411 occurs via
macropinocytosis in cancer cells, but via clathrin-dependent and/or caveolaedependent
pathways in normal cells. Additionally, we found that treatment of
cancer cells with an oligonucleotide containing the AS1411 sequence caused
hyperstimulation of macropinocytosis, provoking an increment in its own
uptake. No stimulation of macropinocytosis was observed in non-malignant
cells, which are insensitive to AS1411. By using siRNA approaches, we
showed that nucleolin is not required for the initial phase of FL-AS1411 uptake
(at 2 h), but it is necessary for the induced macropinocytosis and consequently
for the second phase of FL-AS1411 uptake (at 24 h). These data confirm the
important role of nucleolin in mediating the activity of AS1411 and provide a
new model for the mechanism of action of AS1411 in cancer cells.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
4455
Presentation Title:
Differential response to AS1411 in a pair of VHL-positive and VHL-negative
renal carcinoma cell lines
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 2:00 PM - 5:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 23
Poster Section:
23
Poster Board Number:
17
Author Block:
Ashraful Islam1, David Jones2, Fiona McLaughlin2, Paula J. Bates1.
1University of Louisville, Louisville, KY; 2Antisoma PLC, London, United
Kingdom
Abstract Body:
AS1411 is a G-rich phosphodiester oligonucleotide that forms a stable Gquadruplex
structure and functions as an aptamer to nucleolin. Preclinical
studies have shown that AS1411 exhibits antiproliferative activity against a
variety of cancer types, but has little effect on normal cells. In a Phase I clinical
trial of AS1411 in 30 patients with advanced solid tumors, there were no
serious adverse events associated with AS1411 treatment. Furthermore, there
was evidence of clinical benefit, particularly in patients with metastatic renal
cell carcinoma (RCC), including durable disease stabilization and objective
responses. A phase II trial of AS1411 in metastatic RCC is now underway.
Renal cell carcinomas (RCC) are the most common form of kidney cancer and
the majority of these (75%) have biallelic inactivation of the von Hippel-
Lindau tumor suppressor gene (VHL) by mutation or less commonly by
hypermethylation. The VHL gene product, pVHL, has multiple functions
including ubiquitination of HIF transcription factors, regulation of endocytosis,
and control of microtubule orientation. Here we investigated the effect of
AS1411 on two previously established matched RCC cell lines with and
without functional VHL: RCC4 cells which harbor a mutation in VHL and do
not express functional VHL (VHL-negative), and RCC4/VHL which are stably
transfected to express wild type VHL (VHL-positive). Using a variety of
techniques (MTT assay, colony forming assay, and cell cycle analysis), we
observed a clear difference in response to AS1411 between RCC4 and
RCC4/VHL cells, with the VHL-negative line being much more sensitive to
growth inhibition following AS1411 treatment. Cell cycle analysis showed that
VHL-negative RCC4 cells treated with AS1411 accumulate predominantly in S
phase after 72 h (as seen in other AS1411-responsive cell lines), followed by S
and G2/M phase of cell cycle after 96 h treatment. In contrast, there was no
perturbation of the cell cycle in the VHL-positive RCC4/VHL cells. Further
studies are ongoing to determine if this is a general effect, dependent directly
on pVHL, or if it is related to specific phenotypic differences between these
two cell lines. In any case, the availability of two closely related cell lines with
markedly different sensitivities to AS1411 should greatly facilitate our efforts
to identify markers that may predict response to AS1411.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
2614
Presentation Title:
Anti-tumor efficacy and pharmacokinetics of the novel aptamer AS1411 in a
continuous infusion nude rat xenograft model
Presentation Time:
Monday, Apr 19, 2010, 2:00 PM - 5:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 25
Poster Section:
25
Poster Board Number:
17
Author Block:
Colin Green, Hakim Djeha, Michael Bestwick, Donna Dobinson, Fiona
McLaughlin. Antisoma Research Ltd., Welwyn Garden City, United Kingdom
Abstract Body:
AS1411 is a novel DNA aptamer that binds to the multi-functional protein
nucleolin and induces cell death. AS1411 has shown activity at two different
doses in combination with cytarabine in a phase II study of patients with AML.
We have previously shown that AS1411 has activity against a range of solid
and hematological cancer cell lines, with IC50 values between 1 and 10 μM,
when cells are exposed to AS1411 continuously for more than 3 days. We
have also demonstrated efficacy in vivo in both lung (A549) and renal (A498)
mouse xenografts. However, it has been challenging to provide optimal
continuous dosing of AS1411 in mice; use of osmotic pumps or intraperitoneal
bolus injection have been associated with low drug exposure. In the current
study, we optimized the continuous infusion model by using nude, athymic
rats with a surgically implanted catheter in a two-cycle xenograft study.
Plasma and tumor samples were collected for PK determination, allowing a
correlation of PK with efficacy.
The colorectal cell line HT29, which is sensitive to AS1411 in vitro, was used
in this study. Cells (5x106) were implanted subcutaneously in the flank of
female nude rats and tumors were allowed to grow to approximately 200 - 300
mm3 before surgical cannulation of the femoral vein. Following recovery,
animals received AS1411 at 40, 80 or 180 mg/kg/day for two 7 day cycles of
continuous infusion, 7 days apart. A vehicle control group received saline.
Animals in the 80 and 180 mg/kg/day groups exhibited a significant (p<0.01)
reduction in tumor volume compared to control animals at day 33 and at day
22 (interim analysis); this was not observed for animals in the 40mg/kg/day
group (40mg kg/day in this model does not directly correlate to the clinical
dose of the same name). AS1411 was well-tolerated by all animals in all dose
groups.
Plasma levels of AS1411 were measured at the three dose levels after one
cycle of treatment. Mean AS1411 plasma concentrations were 0.7, 2.5 and 5.0
μM, for rats treated at 40, 80 and 180 mg/kg/day, respectively. The plasma
concentrations in the two higher dose groups are within the range of the in
vitro IC50 concentrations of a panel of cell lines.
We conclude that AS1411 shows activity in vivo in the HT29 nude rat
xenograft model. Doses associated with significant reductions in tumor volume
were those that produced plasma concentrations close to the IC50 level for
AS1411. This correlation has been used in planning further clinical
development of AS1411, including a phase IIb study of patients with AML.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
3647
Presentation Title:
Gene expression analysis in AML cell line MV4-11 following treatment with
the anti-cancer aptamer AS1411
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 9:00 AM -12:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
Poster Section:
27
Poster Board Number:
12
Author Block:
Shai Senderovich1, Alfred Ajami2, Ben Doran1, Fiona McLaughlin1, David
Jones1. 1Antisoma Research Ltd., Welwyn Garden City, United Kingdom;
2Antisoma Inc., Cambridge, MA
Abstract Body:
AS1411 is a 26-base DNA aptamer which is shortly due to enter a phase IIb
clinical trial in acute myeloid leukaemia (AML). In an initial phase II trial in
AML, combination of AS1411 with cytarabine produced an increased response
rate compared to cytarabine alone, and AS1411 was well tolerated. When cells
in culture are exposed to AS1411, a cytostatic effect is observed initially,
followed by cell death after 72 to 96 hours. Several mechanisms have been
described by which AS1411 exerts these effects; we performed a gene
expression microarray analysis to evaluate which cellular pathways and
functions were modulated by AS1411 treatment. We also sought to identify
biomarkers for drug activity which could be translated to use in the clinic in
the forthcoming phase IIb trial.
The AML cell line MV4-11 was exposed to AS1411 at two concentrations;
these approximated concentrations observed in patient plasma following two
different doses of AS1411 in the prior phase II trial. mRNA was isolated from
cells at 24 and 72 hours, time points associated with cytostatic and cytotoxic
effects, respectively. Controls at time zero and in the absence of drug were also
analysed. The Affymetrix plus 2™ arrays were processed and the raw data
were normalised according to the Rosetta Resolver model. The gene lists for
each time point (4 replicates) were then clustered non-hierarchically and
distributed into pathways using MetaCore™.
Gene clusters were separately generated to identify specific genes which were
up- or down-regulated at different doses and different time-points. These were
then compared to identify those that were regulated by a common pathway.
Pathways and regulatory networks that were either up- or down-regulated after
exposure to AS1411 included nuclear import/export, nucleotide
biosynthesis/metabolism, DNA damage response and pathways related to cell
cycle control and cell death (including genes in the p53 signalling pathway).
While some of these activities had been shown previously to be modified upon
AS1411 exposure, other findings are novel.
A number of genes showed marked changes in expression following AS1411
exposure; these are undergoing validation by quantitative PCR as potential
biomarkers. They include upregulated genes TP53i3 and p21 (p53 signalling
pathway), RDM1 (DNA damage), YPEL3 and DAPK1 (proliferation and
apoptosis) as well as individual genes such as GNG7. Several genes, including
INO80C, exhibited a marked dose-dependent down regulation.
This work demonstrates that a number of cellular activities are modulated by
AS1411, and provides important information for the future clinical
development of AS1411, including pointers to the selection of biomarkers for
analysis of blood and bone marrow samples from patients in the forthcoming
phase IIb study in AML.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
3642
Presentation Title:
AS1411 causes a specific increase in levels of cell surface nucleolin in
responsive cell lines
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 9:00 AM -12:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
Poster Section:
27
Poster Board Number:
7
Author Block:
Yun Teng1, David Jones2, Fiona McLaughlin2, Paula J. Bates1. 1Univ. of
Louisville Brown Cancer Ctr., Louisville, KY; 2Antisoma PLC, London,
United Kingdom
Abstract Body:
AS1411 is a 26-mer guanine-rich oligodeoxynucleotide that has
antiproliferative activity against many types of cancer cells, but not against
normal cells. It is currently being tested as an anticancer agent in Phase II
clinical trials. Previously, we reported that this agent has a novel mechanism of
action that involves formation of a stable G-quadruplex structure that can bind
as an aptamer to nucleolin, a multifunctional protein expressed at high levels
by cancer cells. Nucleolin is a predominantly nuclear protein, but can also be
present in the cytoplasm and on the surface of cells, where it has been reported
to mediate the endocytosis of several ligands. Cell surface nucleolin is believed
to play an important role in AS1411 activity, although the precise details have
yet to be elucidated. In the present study, we have evaluated the levels of cell
surface nucleolin in human cell lines that are responsive or resistant to AS1411,
before and after treatment with AS1411. Levels were examined by flow
cytometry, with gating to exclude non-viable permeable (PI-positive) cells, and
by western blotting of cell surface proteins, isolated using a cell-impermeable
biotinylating agent. The amount of cell surface nucleolin appeared to be similar
in untreated cells that were either sensitive to AS1411 (DU145 prostate cancer
cells and MV-4-11 leukemia cells) or resistant to AS1411 (Hs27 non-malignant
skin fibroblasts). However, in the sensitive cell lines, we observed a dramatic
and time-dependent increase in levels of cell surface nucleolin in response to
AS1411 treatment, whereas there was no significant change in the resistant
Hs27 cells. We determined that this AS1411-induced increase in cell surface
nucleolin in the cancer cells was not simply a reflection of apoptosis because it
was not observed when apoptosis was induced by UV irradiation. We did not
observe any changes in the levels of nucleolin in nuclear, cytoplasmic, or
membrane extracts, or in total cell lysates, following treatment with AS1411,
suggesting a specific re-localization of nucleolin rather than an increase in
overall levels. These new results do not support our previous hypothesis that
baseline levels of cell surface nucleolin determine responsiveness to AS1411.
However, they do clearly demonstrate that "externalization" of nucleolin is a
specific response to AS1411 and thereby confirm the important role of cell
surface nucleolin in the mechanism of action of AS1411.
===
Presentation Abstract
Abstract Number:
3665
Presentation Title:
The novel DNA intercalator amonafide (AS1413), disrupts the cell cycle by
mechanisms distinct from those of Topo II inhibitors daunorubicin and
etoposide
Presentation Time:
Tuesday, Apr 20, 2010, 9:00 AM -12:00 PM
Location: Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
Poster Section:
27
Poster Board Number:
30
Author Block:
Shai Senderovich1, David Jones1, Alfred Ajami2, Fiona McLaughlin1.
1Antisoma Research Ltd., Welwyn Garden City, United Kingdom; 2Antisoma
Inc., Cambridge, MA
Abstract Body:
Amonafide-L-malate (amonafide, AS1413) is a novel DNA intercalator that
induces apoptosis through mechanisms involving Topoisomerase II. Previous
studies have indicated that amonafide has a number of important properties that
differ from those of classical TopoII poisons: 1. Amonafide is not a substrate
for Pgp, MRP-1 or BCRP, resistance mechanisms that may contribute to
treatment failure with classical TopoII inhibitors. 2. Amonafide is a nonquinodal
napthylamide derivative, which is structurally unrelated to
anthracycline or anthracenedione classes of antileukemic agents. It therefore
lacks the redox and free radical reactive pharmacophores associated with the
cardiotoxicity of the anthracyclines. 3. While amonafide exerts cell killing by
acting on the Topoisomerase II cycle, it does not form cleavable complexes.
Further work on elucidating the action of amonafide on the Topoisomerase II
cell cycle is outlined here.
Cell cycle analysis was performed on the AML cell lines Thp1 and KG1. Cells
were exposed to AS1413, etoposide or daunorubicin at IC50 doses for 24 hours
(etoposide and daunorubicin) or 48 hours (amonafide). Amonafide exposure
resulted in a G2/M cell cycle arrest. Further analysis of the G2/M checkpoint
by microscopic analysis of metaphase spreads from cells exposed to IC50
levels of amonafide showed that approximately 10% of the cells were arrested
in metaphase (with chromosomes clearly visible), a higher proportion than seen
in untreated cells. Furthermore, there was evidence for DNA bridge formation
between cells which were not fully divided, indicating inhibition in metaphase.
In contrast, etoposide treatment resulted in a G2/M arrest, with no cells visible
in metaphase. Daunorubicin exhibited a G1/S arrest; while this was
unexpected, the mechanism of action of daunorubicin has been shown to be
less cell cycle specific, so this effect may be specific for the cell lines tested
here. Again, no cells were arrested in metaphase. Cell cycle regulators such as
p21 were up-regulated to a greater extent after exposure to amonafide than
after etoposide or daunorubicin treatment. Further investigation of
pharmacodynamic markers indicative of AS1413 clinical activity will be
carried out.
Amonafide has shown activity in AML, a setting where anthracyclines are
currently used. The findings outlined here and the other distinctive properties
of amonafide, notably evasion of multi-drug resistance mechanisms, suggest
that amonafide could offer a clinical profile distinct from that of classical
TopoII poisons. The value of replacing an anthracycline with amonafide is
currently being tested in a large randomised phase III trial comparing
amonafide plus cytarabine with daunorubicin plus cytarabine in patients with
secondary AML.
Avatar #3626 von Expertchen007 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 09.04.10 12:18:01 Beitrag Nr.: 39.301.575
Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 39.300.829 im neuen Fenster öffnen von Ackergaul am 09.04.10 11:05:37 Danke für die Info...also belibt mal abzuwarten was dann nach dem 19 + 20.04 so rauskommt und wie der Markt das ganze aufnimmt....
der kurs sagt immer die wahrheit....und wenn die zukunft so rosig wäre würden sich jetzt die anleger auf antisoma stürzen..wäre ein super einstieg.....aber man sieht ja was ist...die aktie wird gemieden...mein tipp verkauft sofort ...antisoma geht pleite..
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.344.351 von Frankie307 am 15.04.10 20:16:05gibt es eine quellenangabe???? auf der website von antisoma ist nix zu finden !
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.344.351 von Frankie307 am 15.04.10 20:16:05Ja !!! Genau das war es....aber wo kommt das her ??? ich find auch nix im Netz zu dem Termin
Ah -alles klar - das ganze indet statt auf der American Association for Cancer (AACR) - link : http://www.aacr.org/home/scientists/meetings--workshops/aacr…
da hatte ich gestern zwar gesucht - aber nix gefunden - muss da aber irgendwo im Programm drinstehen
da hatte ich gestern zwar gesucht - aber nix gefunden - muss da aber irgendwo im Programm drinstehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.348.110 von Expertchen007 am 16.04.10 11:03:11hier sind die Termine zu finden
http://www.aacr.org/home/scientists/meetings--workshops/aacr…
http://www.aacr.org/home/scientists/meetings--workshops/aacr…
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.348.144 von Expertchen007 am 16.04.10 11:05:54Hi Kollege ! Hab mich weder für uranio noch für antisoma entscheiden können.....gulfside ist es geworden.....halt mir die daumen......ich drück sie dir für nächste woche hier.....erwartest ja spannendes hier oder ?! good luck
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.348.110 von Expertchen007 am 16.04.10 11:03:11ah super, danke Dir für Deinen Research!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.350.012 von jaguar1803 am 16.04.10 14:10:55
wünsch Dir auch good luck...kannste dort gut gebrauchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.350.073 von MasterD2000 am 16.04.10 14:18:21Dachte schon ich hätte es geträumt..aber war schon richtig...nur gestern hatte ich es nicht gefunden auf der Messe Liste.....der Rest bleibt mal abzuwarten....letztendlich sind es Vorträge dort...und was da an Geschäft nachher entsteht bleibt mal offen......Antisoma ist eine Gedultsache...die Fakten sprechen aber deutlich für einpositives Ergebniss ( bis jetzt )
Bis jetzt ist weder ein down noch ein Up zu erkennen - da Volumen viel zu gering ist... " kann " sich aber am Montag bereits ändern...darin liegt der Reiz der Story...und wer da nun seine Teile in Frankfurt zu 0,084 € hergibt ( hätte ich auch genommen ) - der muss halt eventuell dannn teuer wieder einkaufen...falls er will
Naja...trotzdem ist der Abwärtstrend weiterhin sichtbar.
Langsam werde ich auch nervös...
Langsam werde ich auch nervös...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.350.394 von re_007 am 16.04.10 14:55:28also ich seh keinen Trand - weder rauf noch runter...die paar Teile wo da hin und her geschoben werden ist doch kein Trend...ansonsten würd ich Dir raten - verkaufen und gut ist es...ist ja keine Schande
Ein bißchen warte ich schon noch...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.350.657 von re_007 am 16.04.10 15:23:10600 K Kauf gerade...macht ja auch keiner aus Spass
So bin dann mal auch dabei,... sieht ja ganz gut aus
Aus meiner sicht wird das ein Buy/hold
und ich würde mal sagen ein sell ab 1.5.
schätze mal das 200% bis 1.5 drin sein werden
Aus meiner sicht wird das ein Buy/hold
und ich würde mal sagen ein sell ab 1.5.
schätze mal das 200% bis 1.5 drin sein werden
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.351.713 von Filziii am 16.04.10 16:54:55na dann kann ja nix schiefgehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.351.919 von Expertchen007 am 16.04.10 17:10:13doch doch
nur ohne vertrauen, kein gewinn
und gerade bei solchen aktien mit diesen kursen, bzw mit diesen kursverlusten kann schnell mal der hafen erreicht werden, und der sprung ins wasser getan werden ->0,001
was kann man dazu sagen.. positiv denken hilft
nur ohne vertrauen, kein gewinn
und gerade bei solchen aktien mit diesen kursen, bzw mit diesen kursverlusten kann schnell mal der hafen erreicht werden, und der sprung ins wasser getan werden ->0,001
was kann man dazu sagen.. positiv denken hilft
so dann will ich auch mal freundlich guten abend sagen, bin auch mit an deck
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.351.713 von Filziii am 16.04.10 16:54:55ein impuls wird kommen. die noerdliche chance ist scheinbar hoeher als die suedlich. wann , wird sich zeigen. montag/dienstag ist moeglich, aber wenig wahrscheinlich auf der conference. denke jedoch, dass die klugen koepfe bei antisoma sich was einfallen lassen muessen, um nicht vielleicht noch in eine uebernahme zu geraten. (sorry, habe keine umlaute auf der tastatur, schreibe aus brazil)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.351.941 von Filziii am 16.04.10 17:12:21das eher bei firmen, die nix mehr in der kasse haben. hier ist wohl noch ein knappes jahr zeit, ergebnisse zu bringen. wenn nicht, GUTE NACHT!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.352.254 von swing63 am 16.04.10 17:36:29selbst über den zeitraum von einem jahr wird der kurs schonmal ne haken
jetzt chillt mal alle, da geht schon was
jetzt chillt mal alle, da geht schon was
Hallo ich bin neu ihr und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wenn Antisoma die andere Medikamente auf den Markt bringen will. Das würde mir sehr helfen da ein bekannter mich auf diese Aktie aufmerksam gemacht hat
mfg golfeagle
mfg golfeagle
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.356.469 von golfeagle am 17.04.10 20:53:33Hallo,
bisher sind doch noch keine medikamente auf dem markt.
im anmarsch sind
ANM Pipeline:
AS1413 Secondary AML P III
AS1411 AML P II
Phase II
In dieser Studienphase geht es um Dosisfindung, Wirkung und Verträglichkeit bei Patienten. An einem erweiterten Teilnehmerkreis von bis zu wenigen Hundert Patienten soll herausgefunden werden, bei welchen Krankheitsbildern die Substanz wirksam ist. Daneben wird das in der vorausgegangenen Phase I-Studie ermittelte Dosierungsschema weiter optimiert und daraufhin untersucht, ob es für längere Anwendungen geeignet ist oder verändert werden muss. Lässt sich in der Phase II-Prüfung die Wirksamkeit eines Medikaments bei bisher unzureichend therapierbaren Krebserkrankungen sicher nachweisen, kann die Zulassung prinzipiell bereits zu diesem Zeitpunkt erteilt werden, sofern der Nutzen die Risiken überwiegt. Ein ähnliches Vorgehen kommt auch bei neuen Verfahren wie etwa neu entwickelten Operationstechniken zur Anwendung. Hier wird dann meist von einer Phase I/II-Studie gesprochen, wenn die Prüfung gleich auf dieser Stufe einsetztPhase III
Der dritte Prüfungsabschnitt gilt dem Nachweis der Wirksamkeit der neuen Substanz sowie der Dokumentation ihrer Nebenwirkungen. In der Regel wird in dieser Prüfphase der neue Wirkstoff oder das neue Verfahren hinsichtlich seiner Wirksamkeit mit herkömmlichen Behandlungsverfahren verglichen. Dabei muss das neue Verfahren den bewährten Therapien überlegen oder bei gleicher Wirkung zumindest einfacher anwendbar oder besser verträglich sein. Neue Wirkstoffe gegen Krankheiten, für die es noch keine zugelassenen Arzneimittel gibt, werden mit Scheinmedikamenten (Placebos), die eine Kontrollgruppe erhält, verglichen. Meist erfolgt dieser Vergleich "randomisiert": Die Verteilung von Patienten mit vergleichbaren Merkmalen und in vergleichbaren Krankheitssituationen erfolgt zufallsbestimmt auf zwei Gruppen, von denen die eine die neue Therapie erhält, die andere die bereits etablierte oder das Placebo. Diesem Verfahren müssen die teilnehmenden Patienten vorab zugestimmt haben.
Um statistisch aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, bedarf es für Phase III-Studien oft mehrerer Hundert Teilnehmer, die hinsichtlich ihres Gesundheitszustandes bestimmte vorab festgelegte Ein- und Ausschlusskriterien erfüllen müssen. Dieser Prüfungsabschnitt findet üblicherweise als so genannte multizentrische Studie gleichzeitig an mehreren Kliniken unter den gleichen Bedingungen statt, manchmal sogar über Ländergrenzen hinweg als internationale Studie. Darüber hinaus gelten die so ermittelten Ergebnisse im Vergleich zu Daten aus nur einer Klinik als verlässlicher. Nach erfolgreichem Abschluss der Phase III-Prüfung kann ein Pharmaunternehmen für seine geprüfte neue Substanz einen Antrag auf Zulassung stellen. Neue Verfahren werden der Fachöffentlichkeit vorgestellt, um Eingang in Leitlinien zu finden und eine Kostenübernahme durch die gesetzlichen Krankenkassen anzustreben.
bisher sind doch noch keine medikamente auf dem markt.
im anmarsch sind
ANM Pipeline:
AS1413 Secondary AML P III
AS1411 AML P II
Phase II
In dieser Studienphase geht es um Dosisfindung, Wirkung und Verträglichkeit bei Patienten. An einem erweiterten Teilnehmerkreis von bis zu wenigen Hundert Patienten soll herausgefunden werden, bei welchen Krankheitsbildern die Substanz wirksam ist. Daneben wird das in der vorausgegangenen Phase I-Studie ermittelte Dosierungsschema weiter optimiert und daraufhin untersucht, ob es für längere Anwendungen geeignet ist oder verändert werden muss. Lässt sich in der Phase II-Prüfung die Wirksamkeit eines Medikaments bei bisher unzureichend therapierbaren Krebserkrankungen sicher nachweisen, kann die Zulassung prinzipiell bereits zu diesem Zeitpunkt erteilt werden, sofern der Nutzen die Risiken überwiegt. Ein ähnliches Vorgehen kommt auch bei neuen Verfahren wie etwa neu entwickelten Operationstechniken zur Anwendung. Hier wird dann meist von einer Phase I/II-Studie gesprochen, wenn die Prüfung gleich auf dieser Stufe einsetztPhase III
Der dritte Prüfungsabschnitt gilt dem Nachweis der Wirksamkeit der neuen Substanz sowie der Dokumentation ihrer Nebenwirkungen. In der Regel wird in dieser Prüfphase der neue Wirkstoff oder das neue Verfahren hinsichtlich seiner Wirksamkeit mit herkömmlichen Behandlungsverfahren verglichen. Dabei muss das neue Verfahren den bewährten Therapien überlegen oder bei gleicher Wirkung zumindest einfacher anwendbar oder besser verträglich sein. Neue Wirkstoffe gegen Krankheiten, für die es noch keine zugelassenen Arzneimittel gibt, werden mit Scheinmedikamenten (Placebos), die eine Kontrollgruppe erhält, verglichen. Meist erfolgt dieser Vergleich "randomisiert": Die Verteilung von Patienten mit vergleichbaren Merkmalen und in vergleichbaren Krankheitssituationen erfolgt zufallsbestimmt auf zwei Gruppen, von denen die eine die neue Therapie erhält, die andere die bereits etablierte oder das Placebo. Diesem Verfahren müssen die teilnehmenden Patienten vorab zugestimmt haben.
Um statistisch aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, bedarf es für Phase III-Studien oft mehrerer Hundert Teilnehmer, die hinsichtlich ihres Gesundheitszustandes bestimmte vorab festgelegte Ein- und Ausschlusskriterien erfüllen müssen. Dieser Prüfungsabschnitt findet üblicherweise als so genannte multizentrische Studie gleichzeitig an mehreren Kliniken unter den gleichen Bedingungen statt, manchmal sogar über Ländergrenzen hinweg als internationale Studie. Darüber hinaus gelten die so ermittelten Ergebnisse im Vergleich zu Daten aus nur einer Klinik als verlässlicher. Nach erfolgreichem Abschluss der Phase III-Prüfung kann ein Pharmaunternehmen für seine geprüfte neue Substanz einen Antrag auf Zulassung stellen. Neue Verfahren werden der Fachöffentlichkeit vorgestellt, um Eingang in Leitlinien zu finden und eine Kostenübernahme durch die gesetzlichen Krankenkassen anzustreben.
hier mal die voraussetzungen die jeweiligen phasen
Phase I
Die Phase I-Studie ist definitionsgemäß die erste Anwendung eines neuen Medikaments am Menschen. Diese Studienphase ist Voraussetzung für alle weiteren bei neuen Prüfpräparaten oder solchen in neuer Anwendung oder Verabreichung, für die keine Erkenntnisse am Menschen zur Toxizität und Biokinetik vorliegen.
Ziele der Prüfung sind:
- Erkenntnisse zur Sicherheit und Verträglichkeit der Substanz beim Menschen
- Eingrenzung der verabreichten Menge des Wirkstoffs (Dosierung),
- Erfassung der Anreicherung des Wirkstoffs im Blut oder in bestimmten Körperbereichen und
- Verfolgen der Aufnahme, des Abbaus und die Ausscheidung der Substanz.
Wegen der hierzu notwendigen engmaschigen Untersuchungen werden Phase I-Prüfungen meist im Krankenhaus durchgeführt. Die Teilnehmerzahl liegt bei etwa 10 bis 30 Personen. In der Regel sind die Teilnehmer an Phase I-Studien gesunde Freiwillige (Probanden). Im Bereich der Onkologie aber werden neue Substanzen auch in dieser Phase meist nur an Krebspatienten geprüft. Aufgrund der relativ starken Nebenwirkungen der Chemotherapeutika ist eine Anwendung bei Gesunden nicht zu vertreten. Solche Substanzen dürfen an Tumorpatienten getestet werden, denen alle bewährten Behandlungsmöglichkeiten nicht geholfen haben, für die aber eine, wenn auch zumeist geringe Chance besteht, eventuell vom zu prüfenden Medikament zu profitieren.
Phase II
In dieser Studienphase geht es um Dosisfindung, Wirkung und Verträglichkeit bei Patienten. An einem erweiterten Teilnehmerkreis von bis zu wenigen Hundert Patienten soll herausgefunden werden, bei welchen Krankheitsbildern die Substanz wirksam ist. Daneben wird das in der vorausgegangenen Phase I-Studie ermittelte Dosierungsschema weiter optimiert und daraufhin untersucht, ob es für längere Anwendungen geeignet ist oder verändert werden muss. Lässt sich in der Phase II-Prüfung die Wirksamkeit eines Medikaments bei bisher unzureichend therapierbaren Krebserkrankungen sicher nachweisen, kann die Zulassung prinzipiell bereits zu diesem Zeitpunkt erteilt werden, sofern der Nutzen die Risiken überwiegt. Ein ähnliches Vorgehen kommt auch bei neuen Verfahren wie etwa neu entwickelten Operationstechniken zur Anwendung. Hier wird dann meist von einer Phase I/II-Studie gesprochen, wenn die Prüfung gleich auf dieser Stufe einsetzt.
Phase III
Der dritte Prüfungsabschnitt gilt dem Nachweis der Wirksamkeit der neuen Substanz sowie der Dokumentation ihrer Nebenwirkungen. In der Regel wird in dieser Prüfphase der neue Wirkstoff oder das neue Verfahren hinsichtlich seiner Wirksamkeit mit herkömmlichen Behandlungsverfahren verglichen. Dabei muss das neue Verfahren den bewährten Therapien überlegen oder bei gleicher Wirkung zumindest einfacher anwendbar oder besser verträglich sein. Neue Wirkstoffe gegen Krankheiten, für die es noch keine zugelassenen Arzneimittel gibt, werden mit Scheinmedikamenten (Placebos), die eine Kontrollgruppe erhält, verglichen. Meist erfolgt dieser Vergleich "randomisiert": Die Verteilung von Patienten mit vergleichbaren Merkmalen und in vergleichbaren Krankheitssituationen erfolgt zufallsbestimmt auf zwei Gruppen, von denen die eine die neue Therapie erhält, die andere die bereits etablierte oder das Placebo. Diesem Verfahren müssen die teilnehmenden Patienten vorab zugestimmt haben.
Um statistisch aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, bedarf es für Phase III-Studien oft mehrerer Hundert Teilnehmer, die hinsichtlich ihres Gesundheitszustandes bestimmte vorab festgelegte Ein- und Ausschlusskriterien erfüllen müssen. Dieser Prüfungsabschnitt findet üblicherweise als so genannte multizentrische Studie gleichzeitig an mehreren Kliniken unter den gleichen Bedingungen statt, manchmal sogar über Ländergrenzen hinweg als internationale Studie. Darüber hinaus gelten die so ermittelten Ergebnisse im Vergleich zu Daten aus nur einer Klinik als verlässlicher. Nach erfolgreichem Abschluss der Phase III-Prüfung kann ein Pharmaunternehmen für seine geprüfte neue Substanz einen Antrag auf Zulassung stellen. Neue Verfahren werden der Fachöffentlichkeit vorgestellt, um Eingang in Leitlinien zu finden und eine Kostenübernahme durch die gesetzlichen Krankenkassen anzustreben.
Phase IV
Der letzte Prüfabschnitt beinhaltet die Suche nach seltenen Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit gleichzeitig eingenommenen anderen Medikamenten. Er findet erst nach Zulassung eines neuen Medikaments statt. Um über seltene Nebenwirkungen verlässliche Aussagen machen zu können, müssen Phase IV-Studien an einem sehr großen Kollektiv von bis zu 10.000 Patienten durchgeführt werden. Hier werden auch Patienten eingeschlossen, die an früheren Prüfphasen wegen ihres Alters (Kinder oder ältere Personen) oder aufgrund von Begleiterkrankungen nicht teilnehmen dürfen.
Phase I
Die Phase I-Studie ist definitionsgemäß die erste Anwendung eines neuen Medikaments am Menschen. Diese Studienphase ist Voraussetzung für alle weiteren bei neuen Prüfpräparaten oder solchen in neuer Anwendung oder Verabreichung, für die keine Erkenntnisse am Menschen zur Toxizität und Biokinetik vorliegen.
Ziele der Prüfung sind:
- Erkenntnisse zur Sicherheit und Verträglichkeit der Substanz beim Menschen
- Eingrenzung der verabreichten Menge des Wirkstoffs (Dosierung),
- Erfassung der Anreicherung des Wirkstoffs im Blut oder in bestimmten Körperbereichen und
- Verfolgen der Aufnahme, des Abbaus und die Ausscheidung der Substanz.
Wegen der hierzu notwendigen engmaschigen Untersuchungen werden Phase I-Prüfungen meist im Krankenhaus durchgeführt. Die Teilnehmerzahl liegt bei etwa 10 bis 30 Personen. In der Regel sind die Teilnehmer an Phase I-Studien gesunde Freiwillige (Probanden). Im Bereich der Onkologie aber werden neue Substanzen auch in dieser Phase meist nur an Krebspatienten geprüft. Aufgrund der relativ starken Nebenwirkungen der Chemotherapeutika ist eine Anwendung bei Gesunden nicht zu vertreten. Solche Substanzen dürfen an Tumorpatienten getestet werden, denen alle bewährten Behandlungsmöglichkeiten nicht geholfen haben, für die aber eine, wenn auch zumeist geringe Chance besteht, eventuell vom zu prüfenden Medikament zu profitieren.
Phase II
In dieser Studienphase geht es um Dosisfindung, Wirkung und Verträglichkeit bei Patienten. An einem erweiterten Teilnehmerkreis von bis zu wenigen Hundert Patienten soll herausgefunden werden, bei welchen Krankheitsbildern die Substanz wirksam ist. Daneben wird das in der vorausgegangenen Phase I-Studie ermittelte Dosierungsschema weiter optimiert und daraufhin untersucht, ob es für längere Anwendungen geeignet ist oder verändert werden muss. Lässt sich in der Phase II-Prüfung die Wirksamkeit eines Medikaments bei bisher unzureichend therapierbaren Krebserkrankungen sicher nachweisen, kann die Zulassung prinzipiell bereits zu diesem Zeitpunkt erteilt werden, sofern der Nutzen die Risiken überwiegt. Ein ähnliches Vorgehen kommt auch bei neuen Verfahren wie etwa neu entwickelten Operationstechniken zur Anwendung. Hier wird dann meist von einer Phase I/II-Studie gesprochen, wenn die Prüfung gleich auf dieser Stufe einsetzt.
Phase III
Der dritte Prüfungsabschnitt gilt dem Nachweis der Wirksamkeit der neuen Substanz sowie der Dokumentation ihrer Nebenwirkungen. In der Regel wird in dieser Prüfphase der neue Wirkstoff oder das neue Verfahren hinsichtlich seiner Wirksamkeit mit herkömmlichen Behandlungsverfahren verglichen. Dabei muss das neue Verfahren den bewährten Therapien überlegen oder bei gleicher Wirkung zumindest einfacher anwendbar oder besser verträglich sein. Neue Wirkstoffe gegen Krankheiten, für die es noch keine zugelassenen Arzneimittel gibt, werden mit Scheinmedikamenten (Placebos), die eine Kontrollgruppe erhält, verglichen. Meist erfolgt dieser Vergleich "randomisiert": Die Verteilung von Patienten mit vergleichbaren Merkmalen und in vergleichbaren Krankheitssituationen erfolgt zufallsbestimmt auf zwei Gruppen, von denen die eine die neue Therapie erhält, die andere die bereits etablierte oder das Placebo. Diesem Verfahren müssen die teilnehmenden Patienten vorab zugestimmt haben.
Um statistisch aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, bedarf es für Phase III-Studien oft mehrerer Hundert Teilnehmer, die hinsichtlich ihres Gesundheitszustandes bestimmte vorab festgelegte Ein- und Ausschlusskriterien erfüllen müssen. Dieser Prüfungsabschnitt findet üblicherweise als so genannte multizentrische Studie gleichzeitig an mehreren Kliniken unter den gleichen Bedingungen statt, manchmal sogar über Ländergrenzen hinweg als internationale Studie. Darüber hinaus gelten die so ermittelten Ergebnisse im Vergleich zu Daten aus nur einer Klinik als verlässlicher. Nach erfolgreichem Abschluss der Phase III-Prüfung kann ein Pharmaunternehmen für seine geprüfte neue Substanz einen Antrag auf Zulassung stellen. Neue Verfahren werden der Fachöffentlichkeit vorgestellt, um Eingang in Leitlinien zu finden und eine Kostenübernahme durch die gesetzlichen Krankenkassen anzustreben.
Phase IV
Der letzte Prüfabschnitt beinhaltet die Suche nach seltenen Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit gleichzeitig eingenommenen anderen Medikamenten. Er findet erst nach Zulassung eines neuen Medikaments statt. Um über seltene Nebenwirkungen verlässliche Aussagen machen zu können, müssen Phase IV-Studien an einem sehr großen Kollektiv von bis zu 10.000 Patienten durchgeführt werden. Hier werden auch Patienten eingeschlossen, die an früheren Prüfphasen wegen ihres Alters (Kinder oder ältere Personen) oder aufgrund von Begleiterkrankungen nicht teilnehmen dürfen.
Partnering opportunities
Out-licensing
Antisoma is looking for worldwide partners for the following products:
AS1413 A novel DNA intercalator in phase III for secondary AML
AS1411 A novel DNA aptamer in phase IIb for relapsed/refractory AML
AS1402 A humanised monoclonal antibody (huHMFG1) which targets the glycoprotein, MUC1, that is overexpressed and aberrantly glycosylated in the majority of epithelial tumors. Phase II data are available
AS1409 A fusion protein combining the anti-tumour cytokine IL-12, with the tumour-targeting antibody BC1. A phase I trial with AS1409 in patients with malignant melanoma and renal cell carcinoma has been completed
PPM1D Inhibitor Programme PPM1D is aberrantly amplified in a range of cancers. Activation results in negative regulation of p53 function and other tumour suppressor pathways. Additional functions include the regulation of the base excision pathways of DNA repair. Programme is at lead optimisation
Dendritic Cell Autoimmune Modulators (DCAM) A novel class of oral agents that target specific populations of dendritic cells to modulate the immune response
In-licensing
Antisoma seeks opportunities to in-license novel, targeted cancer drug candidates. The Company maintains ongoing research collaborations with many of the institutions where its drugs were first developed.
We welcome contact from research institutions and biotech/biopharmaceutical companies that have targeted cancer products, in late preclinical stage development. We are also interested in discussing earlier, preclinical stage collaborations.
Antisoma is currently seeking the following development-
Partnering Gelegenheiten
Heraus-Genehmigen
Antisoma sucht weltweite Partner für die folgenden Produkte:
AS1413 A neues DNA intercalator in Phase III für Sekundär-AML
AS1411 A neues DNA aptamer in der Phase IIb für zurückgefallenes/refraktäres AML
A humanisierter monoclonal Antikörper AS1402 (huHMFG1) der das Glucoproteid, MUC1 anvisiert, das und anomal glykosyliert in der Mehrheit der Epitheltumoren overexpressed. Daten der Phase II sind verfügbar
AS1409 A Fusionsprotein, welches das Antitumorcytokine IL-12, mit dem Tumor-anvisierenden Antikörper BC1 kombiniert. Ein Versuch der Phase I mit AS1409 bei Patienten mit bösartigem Melanomen und Nierenzellenkrebsgeschwür ist abgeschlossen worden
PPM1D Hemmnis-Programm PPM1D wird anomal in einer Strecke Krebse verstärkt. Aktivierung ergibt negative Regelung der Funktion p53 und anderer Tumorentstör- Bahnen. Zusätzliche Funktionen umfassen die Regelung der niedrigen Ausrottungsbahnen von DNA-Reparatur. Programm ist an der Führungsoptimierung
Neue Klasse der Baumzellen- (DCAM)autoimmune Modulatoren A der oralen Mittel, die auf spezifische Bevölkerungen der Baumzellen abzielen, um die Immunreaktion zu modulieren
In-Genehmigen
Antisoma sucht Gelegenheiten Inlizenz Roman, gerichtete Krebsmedikamentkandidaten. Die Firma behält laufende Forschungszusammenarbeiten mit vielen der Institutionen bei, in denen seine Drogen zuerst entwickelt wurden.
Wir begrüßen Kontakt von den Forschungsinstitutionen und von Biotech/von den biopharmaceutical Firmen, die Krebsprodukte anvisiert haben, in der späten präklinischen Stadiumsentwicklung. Wir werden auch an der Diskussion der früheren, präklinischen Stadiumszusammenarbeiten interessiert.
Out-licensing
Antisoma is looking for worldwide partners for the following products:
AS1413 A novel DNA intercalator in phase III for secondary AML
AS1411 A novel DNA aptamer in phase IIb for relapsed/refractory AML
AS1402 A humanised monoclonal antibody (huHMFG1) which targets the glycoprotein, MUC1, that is overexpressed and aberrantly glycosylated in the majority of epithelial tumors. Phase II data are available
AS1409 A fusion protein combining the anti-tumour cytokine IL-12, with the tumour-targeting antibody BC1. A phase I trial with AS1409 in patients with malignant melanoma and renal cell carcinoma has been completed
PPM1D Inhibitor Programme PPM1D is aberrantly amplified in a range of cancers. Activation results in negative regulation of p53 function and other tumour suppressor pathways. Additional functions include the regulation of the base excision pathways of DNA repair. Programme is at lead optimisation
Dendritic Cell Autoimmune Modulators (DCAM) A novel class of oral agents that target specific populations of dendritic cells to modulate the immune response
In-licensing
Antisoma seeks opportunities to in-license novel, targeted cancer drug candidates. The Company maintains ongoing research collaborations with many of the institutions where its drugs were first developed.
We welcome contact from research institutions and biotech/biopharmaceutical companies that have targeted cancer products, in late preclinical stage development. We are also interested in discussing earlier, preclinical stage collaborations.
Antisoma is currently seeking the following development-
Partnering Gelegenheiten
Heraus-Genehmigen
Antisoma sucht weltweite Partner für die folgenden Produkte:
AS1413 A neues DNA intercalator in Phase III für Sekundär-AML
AS1411 A neues DNA aptamer in der Phase IIb für zurückgefallenes/refraktäres AML
A humanisierter monoclonal Antikörper AS1402 (huHMFG1) der das Glucoproteid, MUC1 anvisiert, das und anomal glykosyliert in der Mehrheit der Epitheltumoren overexpressed. Daten der Phase II sind verfügbar
AS1409 A Fusionsprotein, welches das Antitumorcytokine IL-12, mit dem Tumor-anvisierenden Antikörper BC1 kombiniert. Ein Versuch der Phase I mit AS1409 bei Patienten mit bösartigem Melanomen und Nierenzellenkrebsgeschwür ist abgeschlossen worden
PPM1D Hemmnis-Programm PPM1D wird anomal in einer Strecke Krebse verstärkt. Aktivierung ergibt negative Regelung der Funktion p53 und anderer Tumorentstör- Bahnen. Zusätzliche Funktionen umfassen die Regelung der niedrigen Ausrottungsbahnen von DNA-Reparatur. Programm ist an der Führungsoptimierung
Neue Klasse der Baumzellen- (DCAM)autoimmune Modulatoren A der oralen Mittel, die auf spezifische Bevölkerungen der Baumzellen abzielen, um die Immunreaktion zu modulieren
In-Genehmigen
Antisoma sucht Gelegenheiten Inlizenz Roman, gerichtete Krebsmedikamentkandidaten. Die Firma behält laufende Forschungszusammenarbeiten mit vielen der Institutionen bei, in denen seine Drogen zuerst entwickelt wurden.
Wir begrüßen Kontakt von den Forschungsinstitutionen und von Biotech/von den biopharmaceutical Firmen, die Krebsprodukte anvisiert haben, in der späten präklinischen Stadiumsentwicklung. Wir werden auch an der Diskussion der früheren, präklinischen Stadiumszusammenarbeiten interessiert.
Antisoma, mit Sitz in London, Großbritannien, ist ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung neuartiger Wirkstoffe zur Behandlung von Krebserkrankungen spezialisiert hat.
Antisoma füllt seine Entwicklungspipeline durch den Einkauf viel versprechender Wirkstoffkandidaten von international anerkannten universitären Einrichtungen oder Krebsforschungsinstituten. Das Unternehmen beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der vorklinischen und klinischen Entwicklung dieser Wirkstoffkandidaten.
Antisoma verfügt über ein diversifiziertes Portfolio an Wirkstoffen, die sich in der Entwicklung befinden. Diese Produkte sollen Tumoren durch spezielle Wirkmechanismen angehen und sind für die Behandlung verschiedener Krebserkrankungen bestimmt.
Antisoma wurde 1988 gegründet, und seine Aktien werden an der Londoner Börse gehandelt. Das Unternehmen beschäftigt rund 70 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Büros in London und Princeton, NJ und in Labors in Hertfordshire.
Ansprechpartner für Medien
Vertreter der Medien richten Anfragen bitte an:
Alison Saville
enquiries@antisoma.com
Antisoma
Building 5, Chiswick Park
566, Chiswick High Road
London W4 5YF
Tel: +44 (0) 20 3249 2100
Fax: +44 (0) 20 3249 2101
Antisoma füllt seine Entwicklungspipeline durch den Einkauf viel versprechender Wirkstoffkandidaten von international anerkannten universitären Einrichtungen oder Krebsforschungsinstituten. Das Unternehmen beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der vorklinischen und klinischen Entwicklung dieser Wirkstoffkandidaten.
Antisoma verfügt über ein diversifiziertes Portfolio an Wirkstoffen, die sich in der Entwicklung befinden. Diese Produkte sollen Tumoren durch spezielle Wirkmechanismen angehen und sind für die Behandlung verschiedener Krebserkrankungen bestimmt.
Antisoma wurde 1988 gegründet, und seine Aktien werden an der Londoner Börse gehandelt. Das Unternehmen beschäftigt rund 70 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Büros in London und Princeton, NJ und in Labors in Hertfordshire.
Ansprechpartner für Medien
Vertreter der Medien richten Anfragen bitte an:
Alison Saville
enquiries@antisoma.com
Antisoma
Building 5, Chiswick Park
566, Chiswick High Road
London W4 5YF
Tel: +44 (0) 20 3249 2100
Fax: +44 (0) 20 3249 2101
so,,das wars dann von meiner seite,
schönen sonntag noch.
About the ATTRACT-1 study in NSCLC
ATTRACT-1 was a pivotal study of ASA404 in previously untreated, advanced NSCLC. Patients were randomised 1:1 to receive either ASA404 plus chemotherapy (carboplatin/paclitaxel) or a placebo plus chemotherapy (carboplatin/paclitaxel) as a control.
About ASA404
ASA404 (vadimezan, formerly known as DMXAA and AS1404) is a small-molecule Tumour-Vascular Disrupting Agent (Tumour-VDA) which targets the blood vessels that nourish tumours. The drug was discovered by Professors Bruce Baguley and William Denny and their teams at the Auckland Cancer Society Research Centre, University of Auckland, New Zealand. It was in-licensed by Antisoma from Cancer Research Ventures Limited (now Cancer Research Technology), the development and commercialisation company of the Cancer Research Campaign (now Cancer Research UK), in 2001. Worldwide rights to the drug were licensed to Novartis AG in April 2007.
About Antisoma
Antisoma is a London Stock Exchange-listed biopharmaceutical company that develops novel products for the treatment of cancer. In addition to ASA404, the Company’s drugs in development include AS1413, being tested in a phase III trial as a treatment for secondary acute myeloid leukaemia (AML), AS1411, being tested in a phase IIb trial in AML, and a pre-clinical programme of Dendritic Cell Autoimmune Modulators (DCAMs), being developed for auto-immune indications. The Company has operations in the UK and the US. Please visit www.antisoma.com for further information about Antisoma.
Über die Studie ATTRACT-1 in NSCLC
ATTRACT-1 war eine Angelstudie von ASA404 in vorher unbehandeltem, vorgerücktem NSCLC. Patienten wurden das 1:1 randomisiert, zum entweder von ASA404 plus Chemotherapie (carboplatin/paclitaxel) oder von Placebo plus Chemotherapie (carboplatin/paclitaxel) als Steuerung zu empfangen.
Über ASA404
ASA404 (vadimezan, früher bekannt als DMXAA und AS1404) ist ein Klein-molekül Tumor-Gefäßstörendes Mittel (Tumor-VDA) das die Blutgefäße anvisiert, die Tumoren ernähren. Die Droge wurde von Professoren Bruce Baguley und William Denny und ihre Teams im Auckland-Krebs-Gesellschafts-Forschungszentrum, Universität von Auckland, Neuseeland entdeckt. Sie wurde durch Antisoma von Cancer Research Ventures Limited (jetzt Krebsforschungs-Technologie), von der Entwicklung und von der Kommerzialisierungsfirma der Krebsforschungs-Kampagne (jetzt Krebsforschung Großbritannien), 2001 in-genehmigt. Weltweite Rechte zur Droge wurden zu Novartis AG im April 2007 genehmigt.
Über Antisoma
Antisoma ist eine London-Austausch-aufgeführte biopharmaceutical Firma auf lager, die neue Produkte für die Behandlung von Krebs entwickelt. Zusätzlich zu ASA404 schließen geprüft werden geprüft werden die Drogen der Firma in der Entwicklung AS1413 mit ein und in einem Versuch der Phase III als Behandlung auf akute myeloid (AML) zweitensleukämie, AS1411 und in einem Phase IIb Versuch in AML und in einem präklinischen Programm der Baumzellen-autoimmunen Modulatoren (DCAMs) und entwickeln sich für autoimmune Anzeichen. Die Firma hat Operationen in Großbritannien und in den US. Besuchen Sie bitte www.antisoma.com für weitere Information über Antisoma.
schönen sonntag noch.
About the ATTRACT-1 study in NSCLC
ATTRACT-1 was a pivotal study of ASA404 in previously untreated, advanced NSCLC. Patients were randomised 1:1 to receive either ASA404 plus chemotherapy (carboplatin/paclitaxel) or a placebo plus chemotherapy (carboplatin/paclitaxel) as a control.
About ASA404
ASA404 (vadimezan, formerly known as DMXAA and AS1404) is a small-molecule Tumour-Vascular Disrupting Agent (Tumour-VDA) which targets the blood vessels that nourish tumours. The drug was discovered by Professors Bruce Baguley and William Denny and their teams at the Auckland Cancer Society Research Centre, University of Auckland, New Zealand. It was in-licensed by Antisoma from Cancer Research Ventures Limited (now Cancer Research Technology), the development and commercialisation company of the Cancer Research Campaign (now Cancer Research UK), in 2001. Worldwide rights to the drug were licensed to Novartis AG in April 2007.
About Antisoma
Antisoma is a London Stock Exchange-listed biopharmaceutical company that develops novel products for the treatment of cancer. In addition to ASA404, the Company’s drugs in development include AS1413, being tested in a phase III trial as a treatment for secondary acute myeloid leukaemia (AML), AS1411, being tested in a phase IIb trial in AML, and a pre-clinical programme of Dendritic Cell Autoimmune Modulators (DCAMs), being developed for auto-immune indications. The Company has operations in the UK and the US. Please visit www.antisoma.com for further information about Antisoma.
Über die Studie ATTRACT-1 in NSCLC
ATTRACT-1 war eine Angelstudie von ASA404 in vorher unbehandeltem, vorgerücktem NSCLC. Patienten wurden das 1:1 randomisiert, zum entweder von ASA404 plus Chemotherapie (carboplatin/paclitaxel) oder von Placebo plus Chemotherapie (carboplatin/paclitaxel) als Steuerung zu empfangen.
Über ASA404
ASA404 (vadimezan, früher bekannt als DMXAA und AS1404) ist ein Klein-molekül Tumor-Gefäßstörendes Mittel (Tumor-VDA) das die Blutgefäße anvisiert, die Tumoren ernähren. Die Droge wurde von Professoren Bruce Baguley und William Denny und ihre Teams im Auckland-Krebs-Gesellschafts-Forschungszentrum, Universität von Auckland, Neuseeland entdeckt. Sie wurde durch Antisoma von Cancer Research Ventures Limited (jetzt Krebsforschungs-Technologie), von der Entwicklung und von der Kommerzialisierungsfirma der Krebsforschungs-Kampagne (jetzt Krebsforschung Großbritannien), 2001 in-genehmigt. Weltweite Rechte zur Droge wurden zu Novartis AG im April 2007 genehmigt.
Über Antisoma
Antisoma ist eine London-Austausch-aufgeführte biopharmaceutical Firma auf lager, die neue Produkte für die Behandlung von Krebs entwickelt. Zusätzlich zu ASA404 schließen geprüft werden geprüft werden die Drogen der Firma in der Entwicklung AS1413 mit ein und in einem Versuch der Phase III als Behandlung auf akute myeloid (AML) zweitensleukämie, AS1411 und in einem Phase IIb Versuch in AML und in einem präklinischen Programm der Baumzellen-autoimmunen Modulatoren (DCAMs) und entwickeln sich für autoimmune Anzeichen. Die Firma hat Operationen in Großbritannien und in den US. Besuchen Sie bitte www.antisoma.com für weitere Information über Antisoma.
oh vielen dank spratzerl das ist ja mehr info als ich gebraucht habe aber genaue termine sind noch nicht bekannt wo die sachen auf den markt kommen oder in welcher phase sie stecken???
mfg golfeagle
mfg golfeagle
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.800.165 von Kallikratia am 18.03.06 12:01:34hallo,
hab ich doch schon ausgeführt,
ANM Pipeline:
AS1413 Secondary AML P III
AS1411 AML P II
jetzt müßen wir uns halt gedulden und abwarten bis die jeweilige phase abgeschlossen ist
hab ich doch schon ausgeführt,
ANM Pipeline:
AS1413 Secondary AML P III
AS1411 AML P II
jetzt müßen wir uns halt gedulden und abwarten bis die jeweilige phase abgeschlossen ist
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.357.574 von golfeagle am 18.04.10 16:57:53Einen Markttermin gibts erst wenn ein Wirkstoff durch die Zulassung gekommen ist. Dann kann man sich darüber Gedanken machen.
Die Phasen in welchen die Wirkstoffe stecken kann man auf der HP nachlesen. PIII und PII
Die Phasen in welchen die Wirkstoffe stecken kann man auf der HP nachlesen. PIII und PII
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.357.978 von VaJo am 18.04.10 19:55:08naja,so einfach ist das nun auch nicht!
immerhin süchen sie noch ein pharmapartner für beide prudukte.
dies wäre der nächste punkt noch phase III.
immerhin süchen sie noch ein pharmapartner für beide prudukte.
dies wäre der nächste punkt noch phase III.
hier nochmal der vollständigkeit wegen - von heute morgen:
19.04.2010
heute, 08:00 HUGIN
AACR presentations highlight potential of Antisoma drugs AS1413 and AS1411
London, UK, Cambridge, MA, and Washington, DC: 19 April 2010 - Antisoma plc (LSE:ASM; USOTC:ATSMY) announces that its scientists and collaborators are presenting six posters on AS1413 (amonafide L-malate) and AS1411 this week at the annual meeting of the American Association for Cancer Research in Washington, DC. The presentations highlight the distinctive features and potential of these two novel cancer drugs, both of which are in advanced clinical testing.
Glyn Edwards, CEO of Antisoma, said: "AS1413 and AS1411 are both un-partnered products with significant commercial potential. The latest data on AS1413 reinforce the clear differentiation of this drug from current leukaemia treatments and its potential to offer unique benefits to patients."
AS1413 interferes with the replication of DNA prior to cancer cell division. The drug does this by preventing the enzyme Topoisomerase II (TopoII) from binding to DNA. One presentation shows how this action differs from that of classical TopoII inhibitors, a widely used class of cancer therapeutics. It demonstrates that AS1413 retains activity in leukaemia cells resistant to classical TopoII inhibitors. Antisoma is conducting a phase III trial of AS1413 in patients with secondary acute myeloid leukaemia (secondary AML), a disease where drug resistance is common. The trial compares AS1413-based treatment with standard current treatment based on the classical TopoII inhibitor daunorubicin.
A presentation on AS1411 demonstrates anti-tumour effects in a rat xenograft model of colorectal cancer. This adds to previous data from lung and renal cancer xenografts and data from cell lines representing many types of cancer. The findings are consistent with broad potential of AS1411 across solid and blood cancers.
Effects of AS1411 in an AML cell line are described in a further presentation. AS1411 killed leukaemia cells, and a combination of AS1411 with cytarabine produced synergistic (more than additive) anti-cancer effects. This drug combination is being evaluated in an ongoing phase IIb trial in patients with AML. Other experiments demonstrated synergistic effects of combinations between AS1411 and two of the newer approved products for treatment of blood cancers, decitabine and clofarabine.
Three posters from collaborators provide new data on the mechanisms by which AS1411 exerts its anti-cancer effects. Further details of all the presentations are provided below and on the AACR website at www.aacr.org.
Enquiries:
Glyn Edwards, CEO
Daniel Elger, VP, Marketing & Communications +44 (0)7909 915 068
Antisoma plc
Mark Court/Lisa Baderoon/Catherine Breen +44 (0)20 7466 5000
Buchanan Communications
Seth Lewis +1 646 378 2923
The Trout Group
Except for the historical information presented, certain matters discussed in this statement are forward looking statements that are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from results, performance or achievements expressed or implied by such statements. These risks and uncertainties may be associated with product discovery and development, including statements regarding the company's clinical development programmes, the expected timing of clinical trials and regulatory filings. Such statements are based on management's current expectations, but actual results may differ materially.
Details of the AACR presentations
AS1413
* #3665 The novel DNA intercalator amonafide (AS1413) disrupts the cell cycle by mechanisms distinct from topo II inhibitors daunorubicin and etoposide (Senderovich et al.) Tuesday, 20 Apr 2010, 9am-12pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
AS1411
* #3647 Gene expression analysis in AML cell line MV4-11 following treatment with the anti-cancer aptamer AS1411 (Senderovich et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 9am-12pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 27 * #2614 Anti-tumor efficacy and pharmacokinetics of the novel aptamer AS1411 in a continuous infusion nude rat xenograft model (Green et al.) Monday 19 Apr 2010, 2-5pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 25 * #4450 A new paradigm for AS1411 activity: Uptake by macropinocytosis and induction of macropinocytosis by a nucleolin-dependent mechanism (Reyes-Reyes et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 2-5pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 23 * #4455 Differential response to AS1411 in a pair of VHL-positive and VHL-negative renal carcinoma cell lines (Islam et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 2-5pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 23 * #3642: AS1411 causes a specific increase in levels of cell surface nucleolin in responsive cell lines (Teng et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 9am-12pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
A number of abstracts relating to ASA404 are also being presented at the meeting. Abstracts for all the presentations and details of their timings/location are available atwww.aacr.org
About AS1413
AS1413 (amonafide L-malate) is a DNA intercalator that induces apoptotic signalling by blocking Topoisomerase II binding to DNA. This differs from the action of classical Topoisomerase II inhibitors, which induce apoptosis by causing extensive DNA damage. A further distinctive feature of AS1413 is its ability to evade Pgp and related transporters responsible for multi-drug resistance (MDR). Patients with secondary AML often have multi-drug resistant disease. In an 88-patient phase II trial, the combination of AS1413 and cytarabine produced a 38.6% CR rate in patients with secondary AML. The same regimen is being compared with daunorubicin plus cytarabine in a pivotal randomised phase III trial, ACCEDE, which is expected to report data in late 2010 or early 2011.
About AS1411
AS1411 is a DNA aptamer. Aptamers are short pieces of DNA or RNA that assume a specific three-dimensional shape capable of highly specific targeting. AS1411 binds to nucleolin, a protein expressed in the nucleus of all cells but which in cancer cells is also found on the cell surface. When AS1411 binds to nucleolin on cancer cells, it is internalised and causes apoptosis through interference with various functions of nucleolin. AS1411 was originally developed by Dr Paula Bates, Dr John Trent and Prof. Donald Miller at the University of Alabama and then at the University of Louisville. Antisoma added AS1411 to its pipeline when it acquired the Louisville-based company Aptamera Inc. in February 2005. Data from a randomised phase II trial combining AS1411 with cytarabine in patients with AML have provided evidence of activity, and a phase IIb trial is now ongoing in the same setting.
About Antisoma
Antisoma is a London Stock Exchange-listed biopharmaceutical company that develops novel products for the treatment of cancer. The Company has operations in the UK and the US. Please visit www.antisoma.com for further information about Antisoma.
[HUG#1404784]
http://www.antisoma.com
19.04.2010
heute, 08:00 HUGIN
AACR presentations highlight potential of Antisoma drugs AS1413 and AS1411
London, UK, Cambridge, MA, and Washington, DC: 19 April 2010 - Antisoma plc (LSE:ASM; USOTC:ATSMY) announces that its scientists and collaborators are presenting six posters on AS1413 (amonafide L-malate) and AS1411 this week at the annual meeting of the American Association for Cancer Research in Washington, DC. The presentations highlight the distinctive features and potential of these two novel cancer drugs, both of which are in advanced clinical testing.
Glyn Edwards, CEO of Antisoma, said: "AS1413 and AS1411 are both un-partnered products with significant commercial potential. The latest data on AS1413 reinforce the clear differentiation of this drug from current leukaemia treatments and its potential to offer unique benefits to patients."
AS1413 interferes with the replication of DNA prior to cancer cell division. The drug does this by preventing the enzyme Topoisomerase II (TopoII) from binding to DNA. One presentation shows how this action differs from that of classical TopoII inhibitors, a widely used class of cancer therapeutics. It demonstrates that AS1413 retains activity in leukaemia cells resistant to classical TopoII inhibitors. Antisoma is conducting a phase III trial of AS1413 in patients with secondary acute myeloid leukaemia (secondary AML), a disease where drug resistance is common. The trial compares AS1413-based treatment with standard current treatment based on the classical TopoII inhibitor daunorubicin.
A presentation on AS1411 demonstrates anti-tumour effects in a rat xenograft model of colorectal cancer. This adds to previous data from lung and renal cancer xenografts and data from cell lines representing many types of cancer. The findings are consistent with broad potential of AS1411 across solid and blood cancers.
Effects of AS1411 in an AML cell line are described in a further presentation. AS1411 killed leukaemia cells, and a combination of AS1411 with cytarabine produced synergistic (more than additive) anti-cancer effects. This drug combination is being evaluated in an ongoing phase IIb trial in patients with AML. Other experiments demonstrated synergistic effects of combinations between AS1411 and two of the newer approved products for treatment of blood cancers, decitabine and clofarabine.
Three posters from collaborators provide new data on the mechanisms by which AS1411 exerts its anti-cancer effects. Further details of all the presentations are provided below and on the AACR website at www.aacr.org.
Enquiries:
Glyn Edwards, CEO
Daniel Elger, VP, Marketing & Communications +44 (0)7909 915 068
Antisoma plc
Mark Court/Lisa Baderoon/Catherine Breen +44 (0)20 7466 5000
Buchanan Communications
Seth Lewis +1 646 378 2923
The Trout Group
Except for the historical information presented, certain matters discussed in this statement are forward looking statements that are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from results, performance or achievements expressed or implied by such statements. These risks and uncertainties may be associated with product discovery and development, including statements regarding the company's clinical development programmes, the expected timing of clinical trials and regulatory filings. Such statements are based on management's current expectations, but actual results may differ materially.
Details of the AACR presentations
AS1413
* #3665 The novel DNA intercalator amonafide (AS1413) disrupts the cell cycle by mechanisms distinct from topo II inhibitors daunorubicin and etoposide (Senderovich et al.) Tuesday, 20 Apr 2010, 9am-12pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
AS1411
* #3647 Gene expression analysis in AML cell line MV4-11 following treatment with the anti-cancer aptamer AS1411 (Senderovich et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 9am-12pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 27 * #2614 Anti-tumor efficacy and pharmacokinetics of the novel aptamer AS1411 in a continuous infusion nude rat xenograft model (Green et al.) Monday 19 Apr 2010, 2-5pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 25 * #4450 A new paradigm for AS1411 activity: Uptake by macropinocytosis and induction of macropinocytosis by a nucleolin-dependent mechanism (Reyes-Reyes et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 2-5pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 23 * #4455 Differential response to AS1411 in a pair of VHL-positive and VHL-negative renal carcinoma cell lines (Islam et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 2-5pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 23 * #3642: AS1411 causes a specific increase in levels of cell surface nucleolin in responsive cell lines (Teng et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 9am-12pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
A number of abstracts relating to ASA404 are also being presented at the meeting. Abstracts for all the presentations and details of their timings/location are available atwww.aacr.org
About AS1413
AS1413 (amonafide L-malate) is a DNA intercalator that induces apoptotic signalling by blocking Topoisomerase II binding to DNA. This differs from the action of classical Topoisomerase II inhibitors, which induce apoptosis by causing extensive DNA damage. A further distinctive feature of AS1413 is its ability to evade Pgp and related transporters responsible for multi-drug resistance (MDR). Patients with secondary AML often have multi-drug resistant disease. In an 88-patient phase II trial, the combination of AS1413 and cytarabine produced a 38.6% CR rate in patients with secondary AML. The same regimen is being compared with daunorubicin plus cytarabine in a pivotal randomised phase III trial, ACCEDE, which is expected to report data in late 2010 or early 2011.
About AS1411
AS1411 is a DNA aptamer. Aptamers are short pieces of DNA or RNA that assume a specific three-dimensional shape capable of highly specific targeting. AS1411 binds to nucleolin, a protein expressed in the nucleus of all cells but which in cancer cells is also found on the cell surface. When AS1411 binds to nucleolin on cancer cells, it is internalised and causes apoptosis through interference with various functions of nucleolin. AS1411 was originally developed by Dr Paula Bates, Dr John Trent and Prof. Donald Miller at the University of Alabama and then at the University of Louisville. Antisoma added AS1411 to its pipeline when it acquired the Louisville-based company Aptamera Inc. in February 2005. Data from a randomised phase II trial combining AS1411 with cytarabine in patients with AML have provided evidence of activity, and a phase IIb trial is now ongoing in the same setting.
About Antisoma
Antisoma is a London Stock Exchange-listed biopharmaceutical company that develops novel products for the treatment of cancer. The Company has operations in the UK and the US. Please visit www.antisoma.com for further information about Antisoma.
[HUG#1404784]
http://www.antisoma.com
Guten Tag,
so nun sollte ich an Kurs doch mal langsam was tun !! Das Kaufverhalten ist positiv - Volumen nicht so schlecht - nur leider regiert der ASK noch nicht...nun gutcmal abwarten was noch so passiert heute
so nun sollte ich an Kurs doch mal langsam was tun !! Das Kaufverhalten ist positiv - Volumen nicht so schlecht - nur leider regiert der ASK noch nicht...nun gutcmal abwarten was noch so passiert heute
4/19/2010 2:14:05 AM *
Antisoma Announces Presentation On AS1413 And AS1411 At Annual Meeting Of American Association For Cancer Research
http://www.marketwatch.com/story/aacr-presentations-highligh…
Antisoma Announces Presentation On AS1413 And AS1411 At Annual Meeting Of American Association For Cancer Research
http://www.marketwatch.com/story/aacr-presentations-highligh…
Hatte gut begonnen heute...leider viel rot drin wieder...also mal abwarten bis Ende der Woche
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.361.049 von Expertchen007 am 19.04.10 14:41:33Salut
http://www.genengnews.com/specialreports/sritem.aspx?oid=802…
A Bientot
OC
http://www.genengnews.com/specialreports/sritem.aspx?oid=802…
A Bientot
OC
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.361.135 von occitanie am 19.04.10 14:55:55ist die alte Story mit Novartis...bereits erledigt
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.361.191 von Expertchen007 am 19.04.10 15:05:45Salut
Bin davon ausgegangen ...das es Aktuell wäre Datum von Heute...
Sorry...
Mit Novartis wüsste...ich auch...
A Bientot
OC
Bin davon ausgegangen ...das es Aktuell wäre Datum von Heute...
Sorry...
Mit Novartis wüsste...ich auch...
A Bientot
OC
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.361.224 von occitanie am 19.04.10 15:12:05no Problem...passiert mit hin und wieder auch...
wann wird denn hier präsentiert auf der messe, vor schluss oder nach börsenschluss?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.361.681 von Markus77 am 19.04.10 16:11:54Uhrzeiten stehen drin...ist alles während der normalen Handelszeit
Tuesday 20 Apr 2010, 2-5pm[/[red]b][/red]; Exhibit Hall A-C, Poster Section 23 * #3642: AS1411 causes a specific increase in levels of cell surface nucleolin in responsive cell lines (Teng et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 9am-12pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
und immer mal auf die NEWS Line schauen
http://www.dailyfinance.com/headlines/antisoma-sp-adr/atsmy/…
http://www.dailyfinance.com/headlines/antisoma-sp-adr/atsmy/…
Einige Vorträge werden auch übertragen...bzw. aufgezeichnet
http://www.aacr.org/home/scientists/meetings--workshops/aacr…
http://www.aacr.org/home/scientists/meetings--workshops/aacr…
zieht das ding zum ende noch ins plus nicht schlecht!
SK 0,087 eurocent +1,16%
SK 0,087 eurocent +1,16%
naja immerhin mal was grünes
und die nächsten tage verschieben wird den koma strich um 2 stellen nach rechts bei den % dann bin ich zufrieden (1,16 ->116 :laugh
und die nächsten tage verschieben wird den koma strich um 2 stellen nach rechts bei den % dann bin ich zufrieden (1,16 ->116 :laugh
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.363.351 von Markus77 am 19.04.10 20:05:25na ja wenn jemand 5 Millionen Anteile hält sind das immerhin 5000 Euro Differenz...der 0,001 € Betrag.....nicht schlecht ( bei mir machst erheblich weniger aus )
So morgen neus Spiel - neues Glück...bin froh das wir kein US Titel sind...so schön gemütlich die LSE in England...sehr relaxent
So morgen neus Spiel - neues Glück...bin froh das wir kein US Titel sind...so schön gemütlich die LSE in England...sehr relaxent
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.364.292 von Expertchen007 am 19.04.10 22:14:42hoffentlich steigen wir auch entspannt
bis jetzt ist noch alles easy :P
bis jetzt ist noch alles easy :P
tradegate
Kurs: 0,094 eurocent
+14,63%
+0,0120 cent
Kurs: 0,094 eurocent
+14,63%
+0,0120 cent
Wer sagts denn
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.365.518 von VaJo am 20.04.10 09:42:54jetzt brauchen wir nur noch einen guten impuls heute und dann freuen wir uns alle
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.365.531 von Markus77 am 20.04.10 09:43:51Du sagst es
sollten wir über 0,09 gehen, dann haben wir den break nach oben.
wird heute passieren....
wird heute passieren....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.365.550 von covino02 am 20.04.10 09:46:17bei 0,09 siehst du einen break??? aha
ich glaube eher wir brauchen hier einfach fundierte news und dann tut sich schon was bei antisoma....ich hoffe mal da kommt was positives bei raus, bei der messse usw.
ich glaube eher wir brauchen hier einfach fundierte news und dann tut sich schon was bei antisoma....ich hoffe mal da kommt was positives bei raus, bei der messse usw.
Guten Tag,
na ja die 8 pence sind die Hürde...dam umss was an News oder guten Vorträgen her...dann mal sehen
Price 7.65
Bid Price 7.65
Ask Price 7.85
% Change +2.68%
Last Change Time 08:39:52 ( Deutschland +1 Std )
Volume 209,773
Open 7.65
High 7.65
Low 7.65
Yesterday's Close 7.45
na ja die 8 pence sind die Hürde...dam umss was an News oder guten Vorträgen her...dann mal sehen
Price 7.65
Bid Price 7.65
Ask Price 7.85
% Change +2.68%
Last Change Time 08:39:52 ( Deutschland +1 Std )
Volume 209,773
Open 7.65
High 7.65
Low 7.65
Yesterday's Close 7.45
Price 7.85
Bid Price 7.65
Ask Price 7.99
Bin mal echt gespannt ob die 8 fällt oder nicht...noch ist alles offen - auch nach unten
Bid Price 7.65
Ask Price 7.99
Bin mal echt gespannt ob die 8 fällt oder nicht...noch ist alles offen - auch nach unten
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.365.623 von Expertchen007 am 20.04.10 09:57:19ja guten morgen!
ja sieht aber ganz gut aus, das ask steht wieder auf 0,088 in FFM (+3,45%)
ja sieht aber ganz gut aus, das ask steht wieder auf 0,088 in FFM (+3,45%)
Was mich immer erstaunt ist das Wirkstoff in PII super Ergebnisse bringen und dann in PIII ist plötzlich die Luft raus. Eigentlich erhöht sich bei einer PIII doch nur die Probandenzahl.
Mal sehen wie es jetzt mit AS404 weitergeht.
Mal sehen wie es jetzt mit AS404 weitergeht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.365.917 von VaJo am 20.04.10 10:46:10was soll damit passieren,das können sie in die tonne kloppen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.365.917 von VaJo am 20.04.10 10:46:10Mal sehen wie es jetzt mit AS404 weitergeht.
damit geht nix weiter - das ist erledigt - es geht nun um die anderen Produkte in der Pipeline
http://www.antisoma.com/asm/products/pipeline/
damit geht nix weiter - das ist erledigt - es geht nun um die anderen Produkte in der Pipeline
http://www.antisoma.com/asm/products/pipeline/
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.365.978 von Expertchen007 am 20.04.10 10:55:06Tja seh ich nicht so
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.365.998 von VaJo am 20.04.10 10:59:42..versteh ich nicht - das Produkt wurde eingestellt..keine weitere Forschung daran ..auf was willste da hinaus ?????
Clinical development
Antisoma's partner Novartis is conducting a phase III trial (ATTRACT-2) evaluating ASA404 as a second line treatment for non-small cell lung cancer.
A second phase III trial evaluating ASA404 as a first line treatment for non-small cell lung cancer was discontinued in March 2010.
http://www.antisoma.com/asm/products/asa404/
wenn das Ergebniss ein anderes gewesen wäre - würde Antisoma wohl bei 1...2...oder 3 € stehen...und wir wären wohl nicht dabei ...somit kann man das ganze nun positiv oder negativ sehen - ich konzentriere mich auf das was noch aktuell ist...und nicht auf das was es nicht mehr gibt
Clinical development
Antisoma's partner Novartis is conducting a phase III trial (ATTRACT-2) evaluating ASA404 as a second line treatment for non-small cell lung cancer.
A second phase III trial evaluating ASA404 as a first line treatment for non-small cell lung cancer was discontinued in March 2010.
http://www.antisoma.com/asm/products/asa404/
wenn das Ergebniss ein anderes gewesen wäre - würde Antisoma wohl bei 1...2...oder 3 € stehen...und wir wären wohl nicht dabei ...somit kann man das ganze nun positiv oder negativ sehen - ich konzentriere mich auf das was noch aktuell ist...und nicht auf das was es nicht mehr gibt
Details of the AACR presentations
AS1413
#3665 The novel DNA intercalator amonafide (AS1413) disrupts the cell cycle by mechanisms distinct from topo II inhibitors daunorubicin and etoposide (Senderovich et al.) Tuesday, 20 Apr 2010, 9am-12pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
AS1411
#3647 Gene expression analysis in AML cell line MV4-11 following treatment with the anti-cancer aptamer AS1411 (Senderovich et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 9am-12pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
#2614 Anti-tumor efficacy and pharmacokinetics of the novel aptamer AS1411 in a continuous infusion nude rat xenograft model (Green et al.) Monday 19 Apr 2010, 2-5pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 25
#4450 A new paradigm for AS1411 activity: Uptake by macropinocytosis and induction of macropinocytosis by a nucleolin-dependent mechanism (Reyes-Reyes et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 2-5pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 23
#4455 Differential response to AS1411 in a pair of VHL-positive and VHL-negative renal carcinoma cell lines (Islam et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 2-5pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 23
#3642: AS1411 causes a specific increase in levels of cell surface nucleolin in responsive cell lines (Teng et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 9am-12pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
A number of abstracts relating to ASA404 are also being presented at the meeting. Abstracts for all the presentations and details of their timings/location are available at www.aacr.org
AS1413
#3665 The novel DNA intercalator amonafide (AS1413) disrupts the cell cycle by mechanisms distinct from topo II inhibitors daunorubicin and etoposide (Senderovich et al.) Tuesday, 20 Apr 2010, 9am-12pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
AS1411
#3647 Gene expression analysis in AML cell line MV4-11 following treatment with the anti-cancer aptamer AS1411 (Senderovich et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 9am-12pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
#2614 Anti-tumor efficacy and pharmacokinetics of the novel aptamer AS1411 in a continuous infusion nude rat xenograft model (Green et al.) Monday 19 Apr 2010, 2-5pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 25
#4450 A new paradigm for AS1411 activity: Uptake by macropinocytosis and induction of macropinocytosis by a nucleolin-dependent mechanism (Reyes-Reyes et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 2-5pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 23
#4455 Differential response to AS1411 in a pair of VHL-positive and VHL-negative renal carcinoma cell lines (Islam et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 2-5pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 23
#3642: AS1411 causes a specific increase in levels of cell surface nucleolin in responsive cell lines (Teng et al.) Tuesday 20 Apr 2010, 9am-12pm; Exhibit Hall A-C, Poster Section 27
A number of abstracts relating to ASA404 are also being presented at the meeting. Abstracts for all the presentations and details of their timings/location are available at www.aacr.org
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.366.030 von Expertchen007 am 20.04.10 11:05:31Bereits abgeschlossene Phase-II-Studien wiesen auf eine hohe Wirksamkeit bei der Erstlinienbehandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit einer durchschnittlichen Überlebensdauer von 14.0 Monaten gegenüber 8.8 Monaten bei Patienten auf AS404 + Chemo (Carboplatin + Paclitaxel) bzw. gegenüber Chemo hin. - Es wurden keine unüblichen Sicherheitssignale beobachtet, daher sind die anderen Programme nicht direkt betroffen. ATTRACT-2 (Zweitlinien NSCLC) wird folglich fortgesetzt. - NOVN ist bei diesem Medikament der weltweite Partner von Antisoma, sodass die fehlende Bestätigung von vielversprechenden Phase-II-Daten in der Phase-III-Studie nicht ermutigend ist. Nachweis der Wirksamkeit als Zweitlinienbehandlung gibt es in einer Phase-II-Studie nicht. Ein Nachweis der Wirksamkeit bei hormonresistentem (fortgeschrittenem) Prostatakrebs ist vorhanden, aber er ist nicht so überzeugend wie bei NSCLC
Novartis wird den Wirkstoff nicht einfach aufgeben, denn was bei einem Krebs nicht wirkt, wirkt vielleicht bei einem anderen. Das Prinzip von AS404 ist ja die Zerstörung der Tumor Blutversorgung. Novartis hat aktuell nichts anderes in der Hand in diesem Bereich.
Ich bin deshalb nicht der Meinung das der Wirkstoff in die Tonne gekloppt wird.
Novartis wird den Wirkstoff nicht einfach aufgeben, denn was bei einem Krebs nicht wirkt, wirkt vielleicht bei einem anderen. Das Prinzip von AS404 ist ja die Zerstörung der Tumor Blutversorgung. Novartis hat aktuell nichts anderes in der Hand in diesem Bereich.
Ich bin deshalb nicht der Meinung das der Wirkstoff in die Tonne gekloppt wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.366.079 von VaJo am 20.04.10 11:13:35wegen mir darf dürfte das ja gerne so sein - aber ich denke nachdem rund 75 Mio. US$ verbrannnt worden sind - wird Novartis da kein Kapital mehr reinstecken - wenn doch kanns nur gut sein - aber das müssen andere als wir dann wohl bestimmen....
REG-Antisoma plc: Holdings in Antisoma
Released: 20/04/2010
Holdings in Antisoma plc
20 April 2010, London, UK: Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) has received
notification that BVF Partners L.P. has an interest in 35,515,992 ordinary shares of 1p
each in Antisoma, representing 5.18% of Antisoma's current issued ordinary share
capital. Antisoma was notified of the following in relation to the 35,515,992 shares:
1. These shares are registered in the name of Morgan Stanley & Co. (18,409,000 shares)
and Goldman Sachs (14,106,992 shares).
2. Further persons who are interested in these shares are BVF Inc., the general partner
of BVF Partners L.P., and Mark Lampert, the controlling shareholder of BVF Inc.
Enquiries:
Alison Saville
Senior Marketing and Communications Executive
Antisoma plc
+44 (0)20 3249 2100
HUG#1405702
Released: 20/04/2010
Holdings in Antisoma plc
20 April 2010, London, UK: Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) has received
notification that BVF Partners L.P. has an interest in 35,515,992 ordinary shares of 1p
each in Antisoma, representing 5.18% of Antisoma's current issued ordinary share
capital. Antisoma was notified of the following in relation to the 35,515,992 shares:
1. These shares are registered in the name of Morgan Stanley & Co. (18,409,000 shares)
and Goldman Sachs (14,106,992 shares).
2. Further persons who are interested in these shares are BVF Inc., the general partner
of BVF Partners L.P., and Mark Lampert, the controlling shareholder of BVF Inc.
Enquiries:
Alison Saville
Senior Marketing and Communications Executive
Antisoma plc
+44 (0)20 3249 2100
HUG#1405702
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.366.099 von Expertchen007 am 20.04.10 11:17:06rund 75 Mio. US$ verbrannnt worden sind
das ist Taschengeld. Normal sind 250 - 500 Mio. In Ausnahmefällen deutlich über 1 Mrd.
das ist Taschengeld. Normal sind 250 - 500 Mio. In Ausnahmefällen deutlich über 1 Mrd.
Der Pulverdampf dürfte sich langsam verzogen haben. Ich denke mal das wir bis zum Wochenende die ersten Kaufempfehlungen bei Antisoma sehen werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.366.255 von VaJo am 20.04.10 11:40:54ist ja gut !!! mir soll doch alles recht sein.....bleib ciil und abwarten...wir können doch eh nix dran ändern
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.366.245 von Elmshorner am 20.04.10 11:39:42somit erhöhen die Fonds / Investoren ihre Anteile
aber warum immer mit dem 1 pence ???
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.366.418 von Expertchen007 am 20.04.10 12:03:19Das ist doch nichts weiter als das registrierte Stammkapital einer Aktie!!
Lies mal hier:
http://www.proz.com/kudoz/english_to_german/finance_general/…
Lies mal hier:
http://www.proz.com/kudoz/english_to_german/finance_general/…
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.366.466 von MasterD2000 am 20.04.10 12:10:04steht auch in der LSE im Aktiennamen so:
http://www.londonstockexchange.com/exchange/prices-and-news/…
http://www.londonstockexchange.com/exchange/prices-and-news/…
mit sicherheit wird niemand mehr antisoma empfehlen ..eher das gegenteil ist zu viel geld verbrannt worden....die aktie ist ein flopp der kurs zeigt es....aber es gibt immer wieder dummköpfe die es nicht wahr haben wollen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.366.563 von amadeus500 am 20.04.10 12:23:01so ist es :
1. Mist
2. Schrott
3 . kannste vergessen
4. ich hab bereits in mehreren Trades x,x K verdient ( Tendenz steigend )
so ein Mist aber auch - Du hast leider nix verdient
1. Mist
2. Schrott
3 . kannste vergessen
4. ich hab bereits in mehreren Trades x,x K verdient ( Tendenz steigend )
so ein Mist aber auch - Du hast leider nix verdient
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.366.466 von MasterD2000 am 20.04.10 12:10:04stimmt....sorry hatte ich nicht dran gedacht ( Schande über mich )
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.366.563 von amadeus500 am 20.04.10 12:23:01ja guten tag MESSIAS, ich dachte schon du bist ins fegefeuer geraten!
Das Novartis kein Interesse an weiterer Zusammenarbeit mehr hat glaube ich nicht.
Es gehört nun mal zu einer Biotechfirma, das erst einmal 10 Fehlschläge kommen, bevor sich EIN Erfolg einstellt.
Antisoma ist für mich ein Uebernahmekandidat.
Eine innovative Forschungsfirma zum Preis des aktuellen Cash-Bestandes
Es gehört nun mal zu einer Biotechfirma, das erst einmal 10 Fehlschläge kommen, bevor sich EIN Erfolg einstellt.
Antisoma ist für mich ein Uebernahmekandidat.
Eine innovative Forschungsfirma zum Preis des aktuellen Cash-Bestandes
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.366.968 von primas am 20.04.10 13:14:08So seh ich es auch....aber wie hoch wird das Angebot sein...falls es kommt....30 -35 % über Schnittkurs...allerdings müsste man dann 3 Monate nehmen...dann wirds aber teuer...deshalb werden die wohl auch noch warten...oder am Kurs drehen...
sehr langweig mal wieder heute beim Kurs...leider gibt es wenig Meinungen aus England zu Antisoma....aber wenigstens mal 2 heute
**************************************************
bones698 15:00:30 20/04/2010
the sp is being kept depressed whilst the institutions are buying into asm, when they have finnished this will rise, seen it too many times before. patience required and then some good news at the right time will see this start to recover. ps expect a few more faces to start appearing on this bb , tends to happen when i arrive ;.)
*******************************************
Dynamic2005 08:28:39 20/04/2010
lc, That is a possibility if the second trial shows positive results and even a small chance of resurrecting exploration of other indications. I can't see ASM maintaining independence beyond 2011...it is just a matter of what price they get taken out at.....my guess is around 11-13p....good luck.
http://www.advfn.com/lse/ShareChat.asp?sharechat=ASM
ansonsten halt mal abwarten was an neuem so kommt ab Mittwoch oder Donnerstag
**************************************************
bones698 15:00:30 20/04/2010
the sp is being kept depressed whilst the institutions are buying into asm, when they have finnished this will rise, seen it too many times before. patience required and then some good news at the right time will see this start to recover. ps expect a few more faces to start appearing on this bb , tends to happen when i arrive ;.)
*******************************************
Dynamic2005 08:28:39 20/04/2010
lc, That is a possibility if the second trial shows positive results and even a small chance of resurrecting exploration of other indications. I can't see ASM maintaining independence beyond 2011...it is just a matter of what price they get taken out at.....my guess is around 11-13p....good luck.
http://www.advfn.com/lse/ShareChat.asp?sharechat=ASM
ansonsten halt mal abwarten was an neuem so kommt ab Mittwoch oder Donnerstag
naja,übernahme wäre nicht schlecht.ich rechne eher mit einer nochmaligen ke.bzw.versuch einer solchigen.
7.46 GBp ASM.L
Change 0.01 Day high 7.85 Bid 7.41
Date 20-APR-10 Day low 7.35 Ask 7.46
Last trade 16:35 Day open 7.65 Year high 37.00
Closing price 7.45 Day volume 2,490,489 Year low 6.50
7.46 GBp ASM.L
Change 0.01 Day high 7.85 Bid 7.41
Date 20-APR-10 Day low 7.35 Ask 7.46
Last trade 16:35 Day open 7.65 Year high 37.00
Closing price 7.45 Day volume 2,490,489 Year low 6.50
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.369.283 von spratzerl am 20.04.10 17:53:22aufgrund der kurzen Handelszeit in England haben wir einen Vorteil bei uns auf jeden Fall....wenn was an NEWS Nachbörslich (England )kommt....haben wir noch wesentlich mehr Zeit zu reagieren in D
aha ein gap-close...!
bin ja mal gespannt obs jetzt wieder anzieht
bin ja mal gespannt obs jetzt wieder anzieht
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.369.397 von Expertchen007 am 20.04.10 18:03:08hallo,
bist halt doch ein fuchs.
bist halt doch ein fuchs.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.369.429 von Markus77 am 20.04.10 18:06:58Schnuckelchen ,
weißt aber schon das england jetzt geschlossen hat - gell
@ spratzerl :
weißt aber schon das england jetzt geschlossen hat - gell
@ spratzerl :
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.369.397 von Expertchen007 am 20.04.10 18:03:08na...ich dacht ich schau mal vorbei. es roch etwas gammelig in meinem depot, bei näherer kontrolle stellte sich antisoma als übeltäter heraus. überall spinnweben und staub ich glaub der kurs muss sich schon ewig nicht mehr bewegt haben. grosses schweigen angesagt bei ASM seither....naja, tüte drüber und wieder verstauen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.369.492 von Expertchen007 am 20.04.10 18:13:08ja war rein charttechnisch betrachtet
guten tag,
scheint heute wenig interesse zu bestehen,schade eigentlich.mal sehen was der tag heute so mitsich bringt.
7.40 GBp ASM.L
Change -0.06 Day high 7.55 Bid 7.38
Date 21-APR-10 Day low 7.40 Ask 7.50
Last trade 09:17 Day open 7.55 Year high 37.00
Closing price 7.46 Day volume 317,938 Year low 6.50
scheint heute wenig interesse zu bestehen,schade eigentlich.mal sehen was der tag heute so mitsich bringt.
7.40 GBp ASM.L
Change -0.06 Day high 7.55 Bid 7.38
Date 21-APR-10 Day low 7.40 Ask 7.50
Last trade 09:17 Day open 7.55 Year high 37.00
Closing price 7.46 Day volume 317,938 Year low 6.50
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.373.268 von spratzerl am 21.04.10 10:45:26stimmt - ist echt nix los im Moment - nun gut mir lieber als diese OTC Ausschläge rauf und runter - der Kurs ist relativ stabil seit Tagen -o.k mal hin und her - aber doch nix wesentliches - es heißt die Zeit arbeiten lassen - bzw. die PR Abteilung - aber die halten uns mehr als kurz
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.373.328 von Expertchen007 am 21.04.10 10:52:13hast du eigentlich schonmal an die firma ne mail geschrieben oder angerufen?
nur so rein interessehalber, da ja manche prompt antworten.
nur so rein interessehalber, da ja manche prompt antworten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.373.406 von Markus77 am 21.04.10 11:00:17was soll ich denen denn schreiben ??
Wann der Kurs steigt ???
Wann der Kurs steigt ???
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.086 von Expertchen007 am 21.04.10 12:14:50wäre doch eine berechtigte frage
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.224 von kleingeldjaeger am 21.04.10 12:30:19Hier eine gute Seite für Biotech NEWS in der Übersicht - sollte man 1 x am Tag reinschauen
http://www.biospace.com/
http://www.biospace.com/
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.373.406 von Markus77 am 21.04.10 11:00:17So hab die mal angeschrieben - wegen Update bezüglich der AACR Präsentation 2010
Mal abwarten was kommt
Mal abwarten was kommt
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.632 von Expertchen007 am 21.04.10 13:14:53Auf das feedback bin ich ja mal gespannt.:cool
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.690 von Risk2010 am 21.04.10 13:19:34Also 8 Minuten war nun ja wirklich mehr als schnell......nun gut viel ist es ja nicht - aber hier die Antwort :
***************************************************+
All of the Antisoma presentations at AACR are on our website: www.antisoma.com, along with the Press Release we made on the day.
Please let me know if you have any additional questions,
Kind regards
Alison
***************************************************+
All of the Antisoma presentations at AACR are on our website: www.antisoma.com, along with the Press Release we made on the day.
Please let me know if you have any additional questions,
Kind regards
Alison
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.790 von Expertchen007 am 21.04.10 13:30:26du hast mit deiner mail sicher den autoresponder getriggert (speziell mit dem wörtchen "AACR") danke für die seite übrigens...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.375.384 von kleingeldjaeger am 21.04.10 14:36:12...Ja genau ...der " ich wimmele Investoren ab " Responder
Schau mal bei Cord vorbei...leckere Sachen gibts dort heute
Schau mal bei Cord vorbei...leckere Sachen gibts dort heute
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.375.441 von Expertchen007 am 21.04.10 14:41:45ich meine das wirklich ernst. da sitzt bestimmt keiner und beantwortet expertchen-investorfragen - denke da kommen ein paar hundert am tag reingeflattert. bei google z.b. ist das standard. bevor du nicht 2 mal geantwortet hast liest die email keiner...also würde mich nicht verwundern wenn das bei vielen börsennotierten titeln gang und gäbe ist
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.376.190 von kleingeldjaeger am 21.04.10 16:08:08bei so kleineren otc werten kamen schon öfters mails zurück, sofern du keinen humborg denen gemailt hast!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.376.190 von kleingeldjaeger am 21.04.10 16:08:08Na also das glaub ich jetzt weniger
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.376.783 von Expertchen007 am 21.04.10 17:16:14Moin, warum hat es hier den letztens ein Absacker unter 0,1 gegeben? Sorry aber bin neu hier?
Weiß jemand wann neue Zahlen oder News kommen?
Gruß und Danke
Weiß jemand wann neue Zahlen oder News kommen?
Gruß und Danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.382.748 von chiconator am 22.04.10 12:38:29benutze google.....
oh man .....Gedult haben zu müssen ist ziemlich langweilig...0,084 -0,083 € würd ich ja noch paar Stücken nehmen ...obs klappt
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.382.748 von chiconator am 22.04.10 12:38:29...oder einfach die Website des Unternehmens.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.383.589 von MasterD2000 am 22.04.10 14:13:57sollte morgen kein update zur Messe kommen und wie es war - werd ich den Kollegen bei Antisoma mal anrufen - jeder Biotechwert ohne Kapital steht ja höher als wir hier
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.382.748 von chiconator am 22.04.10 12:38:29bitte schön.
Thursday 18 February 2010
Antisoma's year end is 30th June. Preliminary year end results are typically announced in September/October.
Interim (half year) results are typically announced in February.
The Antisoma calendar and events page will be updated periodically.
If you wish to be alerted of changes to our calendar and events please register with the alert service.
29/03/2010
ATTRACT-1 phase III trial of ASA404 halted following interim analysis
29 March 2010, London, UK, and Cambridge, MA: Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) announces that the planned interim analysis of data from the ATTRACT-1 phase III trial of ASA404 in previously untreated non-small cell lung cancer (NSCLC) has shown that continuation of the trial would be futile, as there is little or no prospect of demonstrating a survival benefit with ASA404 in this setting. The ATTRACT-1 trial will therefore be halted.
No new or unexpected serious adverse effects of ASA404 have been identified by the trial’s Data Monitoring Committee.
Glyn Edwards, CEO of Antisoma, said: “We are disappointed by the outcome of the ATTRACT-1 study, especially given the very encouraging phase II data reported in the same setting. We had hoped that this trial would show that use of ASA404 could improve treatment for patients with newly diagnosed lung cancer. We are now focused on delivering phase III results for our other late-stage product, AS1413.”
Antisoma had unaudited cash and short-term investments of GBP 45.1 million at the end of February 2010.
A conference call will be held today at 9 am UK time. This will be available afterwards as a recording on the Antisoma website at www.antisoma.com. A further conference call will be held at 2 pm UK time/9 am Eastern time. Dial-in numbers for the calls are as follows: + 44 (0)20 3364 5947; UK Toll Free: 0808 238 7396; US Toll Free: 1866 793 4273; participant pin code: 468563#
Thursday 18 February 2010
Antisoma's year end is 30th June. Preliminary year end results are typically announced in September/October.
Interim (half year) results are typically announced in February.
The Antisoma calendar and events page will be updated periodically.
If you wish to be alerted of changes to our calendar and events please register with the alert service.
29/03/2010
ATTRACT-1 phase III trial of ASA404 halted following interim analysis
29 March 2010, London, UK, and Cambridge, MA: Antisoma plc (LSE: ASM; USOTC: ATSMY) announces that the planned interim analysis of data from the ATTRACT-1 phase III trial of ASA404 in previously untreated non-small cell lung cancer (NSCLC) has shown that continuation of the trial would be futile, as there is little or no prospect of demonstrating a survival benefit with ASA404 in this setting. The ATTRACT-1 trial will therefore be halted.
No new or unexpected serious adverse effects of ASA404 have been identified by the trial’s Data Monitoring Committee.
Glyn Edwards, CEO of Antisoma, said: “We are disappointed by the outcome of the ATTRACT-1 study, especially given the very encouraging phase II data reported in the same setting. We had hoped that this trial would show that use of ASA404 could improve treatment for patients with newly diagnosed lung cancer. We are now focused on delivering phase III results for our other late-stage product, AS1413.”
Antisoma had unaudited cash and short-term investments of GBP 45.1 million at the end of February 2010.
A conference call will be held today at 9 am UK time. This will be available afterwards as a recording on the Antisoma website at www.antisoma.com. A further conference call will be held at 2 pm UK time/9 am Eastern time. Dial-in numbers for the calls are as follows: + 44 (0)20 3364 5947; UK Toll Free: 0808 238 7396; US Toll Free: 1866 793 4273; participant pin code: 468563#
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.383.662 von Expertchen007 am 22.04.10 14:23:30Das ist leider nix Neues. Die Kapitalisierung vor dem Abbruch von ASA404 war auch nicht berauschend - gegeben der guten Ausblicke die man diesbezüglich hatte...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.383.981 von MasterD2000 am 22.04.10 15:05:42aber was wäre gewesen wenn das Ergebniss positiv ausgefallen wäre..dann würde der Wert vermutlich heute um die 3- 4 € stehen ( schwer zu schätzen ) - und ich wäre wohl nicht dabei - kann man so oder so sehen - insofern kam es mir zu gute - hab ja Zeit und das sollte man bei Biotech nun mal mitbringen - 1 Meldung langt und 55 Minuten später sieht ales anders aus - so ist Biotech nun mal.
Hoffen wir mal auf die anderen 2 Produkte - darin liegt der Reiz
Hoffen wir mal auf die anderen 2 Produkte - darin liegt der Reiz
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.384.002 von Expertchen007 am 22.04.10 15:09:52
" 5 Minuten später "
" 5 Minuten später "
7,1 pence - Freitagsverlauf oder ??
In D gehören mal die Kurse angepasst....sollte doch nun welche für 0,082 € mal geben - aber noch nix zu machen
In D gehören mal die Kurse angepasst....sollte doch nun welche für 0,082 € mal geben - aber noch nix zu machen
...ist das nun Absicht mit den Kurskorrekturn oder einfach Desinteresse...schwer zu sagen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.390.089 von Expertchen007 am 23.04.10 11:29:16mal abwarten was sich hier noch tut....aber ich nehme mal an schwindendes interesse, da viele auf eine gute nachricht gehofft haben zur messe etc.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.390.089 von Expertchen007 am 23.04.10 11:29:16Hi Kollege...überlege in England zu 0,07 zuzuschlagen....was gibts neues hier ?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.390.331 von jaguar1803 am 23.04.10 11:56:04England = hohe Kosten 59 € + Spesen und das bei jeder Teilausführung - keine Möglichkeit des Handels in D - auch nach 18 Uhr dann - würd ich mir überlegen ( aber musst Du selber entscheiden )
Neues gibts nix - deshalb der günstige ( oder teuere ) Kurs
Neues gibts nix - deshalb der günstige ( oder teuere ) Kurs
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.390.417 von Expertchen007 am 23.04.10 12:05:10hmmm....volumen ist ja da und dort extrem ausgetrocknet........scheint kein gutes zeichen zu sein.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.390.457 von jaguar1803 am 23.04.10 12:10:35kommt auf eventuelle News an ...für einen schnellen Zock ist Antisoma nix...das ist klar..
da wir bei einem Wert entsprechend dem Cash Wert liegen, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es zu einem Kurseinbruch kommt, auch wenn ich neue Tiefstkurse für durchaus wahrscheinlich halte, so bei 7 €-Cent.
Meine Schlussfolgerung ist abwarten und sollte der Kurs doch noch unter meinem Einstanfskurs von 7,9 Cent fallen, würde ich verbilligen. Ansonsten: Komme was wolle - Ich bleibe Investiert
Meine Schlussfolgerung ist abwarten und sollte der Kurs doch noch unter meinem Einstanfskurs von 7,9 Cent fallen, würde ich verbilligen. Ansonsten: Komme was wolle - Ich bleibe Investiert
die müssen jetzt mal ne news bringen, am besten das eine phase3 gut läuft usw.
aber ich seh da auch nicht großartig tiefere kurse, "noch" sind wir ja hier flüssig und solvent von daher, mal abwarten!
aber es kann natürlich auch ganz nach unten knallen aber why?
mögich ist immer alles
aber ich seh da auch nicht großartig tiefere kurse, "noch" sind wir ja hier flüssig und solvent von daher, mal abwarten!
aber es kann natürlich auch ganz nach unten knallen aber why?
mögich ist immer alles
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.391.727 von Markus77 am 23.04.10 14:49:06die AACR Vorstellung war recht mager. Habe persönlich auch nichts großartig erwartet... Anders verhält es sich bei der ASCO:
zu AS1411:
#TPS279: A multicenter dose-finding randomized controlled phase IIb study of the aptamer AS1411 in patients with primary refractory or relapsed AML.
die 20er und 40er Dosis zeigten bereits Wirkung. Glaube nicht, dass hier erste Resultate der Phase IIb (40er und 80er Dosis) präsentiert werden können, da der Trail erst im März gestartet wurde...
#4590: A phase II, single-arm study of AS1411 in metastatic renal cell carcinoma (RCC).
Endlich die Ergebniss Präsentation... 1411 zeigte ähnlich gute Wirkung wie everolimus! Da der RCC Markt hart umkämpft ist, nicht oberste Priorität - aber die Ergebnisse könnten 1411 Rückenwind geben.
#6557: Long-term outcomes of responders in a randomized, controlled phase II trial of aptamer AS1411 in AML.
Auf jeden Fall sehr wichtig! Wie verhält es sich mit den Überlebensdaten?
zu AS1413:
#TPS278: A phase IIa pharmacokinetic and efficacy study of amonafide (AS1413) in combination with cytarabine in patients with acute myeloid leukemia.
Also prinzipiell die zweite Indikation, neben sec. AML... Eine Phase I wurde bereits durchgeführt mit eigentlich guten Ergebenissen: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19748672
Könnten sehr interessante News werden!
#6582: Treatment-related AML and AML evolving from MDS: Similar outcomes following treatment with amonafide plus cytarabine.
Nicht direkt unter 1413 zuzurechnen, aber möglicherweise auch interessant.
die Abstracts werden ab 20. Mai online sein!
Grüße
zu AS1411:
#TPS279: A multicenter dose-finding randomized controlled phase IIb study of the aptamer AS1411 in patients with primary refractory or relapsed AML.
die 20er und 40er Dosis zeigten bereits Wirkung. Glaube nicht, dass hier erste Resultate der Phase IIb (40er und 80er Dosis) präsentiert werden können, da der Trail erst im März gestartet wurde...
#4590: A phase II, single-arm study of AS1411 in metastatic renal cell carcinoma (RCC).
Endlich die Ergebniss Präsentation... 1411 zeigte ähnlich gute Wirkung wie everolimus! Da der RCC Markt hart umkämpft ist, nicht oberste Priorität - aber die Ergebnisse könnten 1411 Rückenwind geben.
#6557: Long-term outcomes of responders in a randomized, controlled phase II trial of aptamer AS1411 in AML.
Auf jeden Fall sehr wichtig! Wie verhält es sich mit den Überlebensdaten?
zu AS1413:
#TPS278: A phase IIa pharmacokinetic and efficacy study of amonafide (AS1413) in combination with cytarabine in patients with acute myeloid leukemia.
Also prinzipiell die zweite Indikation, neben sec. AML... Eine Phase I wurde bereits durchgeführt mit eigentlich guten Ergebenissen: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19748672
Könnten sehr interessante News werden!
#6582: Treatment-related AML and AML evolving from MDS: Similar outcomes following treatment with amonafide plus cytarabine.
Nicht direkt unter 1413 zuzurechnen, aber möglicherweise auch interessant.
die Abstracts werden ab 20. Mai online sein!
Grüße
naja aber das bisschen an infos was da bekannt gegeben wurde, hat eig. nichts gebracht - uns anlegern!
wollen wir mal hoffen, dass es hier diese woche etwas mher action im positiven sinne gibt!
von daher allen eine gute woche!
good luck antisoma
wollen wir mal hoffen, dass es hier diese woche etwas mher action im positiven sinne gibt!
von daher allen eine gute woche!
good luck antisoma
Nach dem Abbruch der einzigen halbwegs ernstzunehmenden Studie von Antisoma stellt sich doch nur noch die Frage, wann die Lichter bei Antisoma ausgehen.
Kursziel: 0
Kursziel: 0
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.399.698 von bussibaer12 am 26.04.10 11:07:37Lichter sind bereits aus - nun müssen die wieder angehen
Kursziel: 1. Stufe 0,25 €
Kursziel: 1. Stufe 0,25 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.399.289 von Markus77 am 26.04.10 10:02:24die ASCO findet im Juni statt!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.399.975 von Ackergaul am 26.04.10 11:48:00Ja? Und?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.400.107 von bussibaer12 am 26.04.10 12:08:08für Dich nicht wichtig - für uns schon
bis ende des jahres ist antisoma pleite..........wäre hoffnung da die anleger würden kaufen...aber der kurs sagt alles...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.401.030 von amadeus500 am 26.04.10 14:33:21wenns für euch keine hoffnung mehr hier gibt, dann geht doch bitte in einen anderen thread und lasst diejenigen, die hoffnung darin sehen hier bitte in frieden!
DANKE!
DANKE!
Hoffen und Harren hält manchen zum Narren!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.402.759 von bussibaer12 am 26.04.10 17:57:47gut das du schon ein narr bist!
leute verkauft rettet den rest eures geldes ....antisom wird insolvent....das kann man sehen wenn man nicht träumt ...es hat sich ausgeträumt
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.404.060 von amadeus500 am 26.04.10 20:47:29Kaufe ein "A"
Weiss garnicht was du hast!?! Geht doch voran.
LG Tommi
Weiss garnicht was du hast!?! Geht doch voran.
LG Tommi
Och ich bleibe auch mal long investiert da kommt denke ich schon noch was! Amadeus ich versteh ja deine bedenken aber, wie kommst du auf die annahme das antisoma pleite ist. Belege deine aussage bitte mit fakten! Mfg der Invest
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.404.728 von Investigation1 am 26.04.10 22:13:24Purer Schwachsinn......vorher kommt lange eine Übernahme ...das Unternehmen ist ja nicht 6 Monate alt ..sondern da steht einiges dahinter
sieht so aus als wird das atl nochmal getestet.
werde dann nochmal ggf. zugreifen.
werde dann nochmal ggf. zugreifen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.410.658 von spratzerl am 27.04.10 17:56:13Da ich immer mal wieder am Zukaufen bin...darf das wegen mir auch nochmal kommen...aber am Schluß muss das dann passen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.410.740 von Expertchen007 am 27.04.10 18:04:01das hoffe ich auch das es am ende passt.ich will nicht das licht ausschalten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.411.211 von spratzerl am 27.04.10 18:50:17Normalerweise müsste es in D welche um die 0,078 -0.079 € geben...aber die Makler mal wieder
Umfeld mies - zuerst die Banken dann die Rohstoffe und die Biotechs......diese sind immer zuerst dran ....hilft nix...thats life
so mal auf der 0,081€ wieder was reingepackt...sapperlot...muss doch mal was gehen ...allerdings auch über Pari..aber was soll man machen
Stuutgart...wer macht den sowas
28.04.10
11:28:14 0.087 VA 25.000 2.175 50.000 4.275
11:16:30 0.084 VA 25.000 2.100 25.000 2.100
28.04.10
11:28:14 0.087 VA 25.000 2.175 50.000 4.275
11:16:30 0.084 VA 25.000 2.100 25.000 2.100
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.415.363 von Expertchen007 am 28.04.10 10:49:31ich traue dem braten noch nicht so richtig.werde noch ein bisschen abwarten.
wie du sagtest, irgendwann sollten wir mal pari laufen.
wie du sagtest, irgendwann sollten wir mal pari laufen.
ruhig geworden hier
mal sehen was die zeit sagt....
@expertchen
du hast auch nix neues oder?
mal sehen was die zeit sagt....
@expertchen
du hast auch nix neues oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.423.099 von Markus77 am 29.04.10 09:29:48ne nix neues...gar nix.....der Kurs chläft vor sich so hin...ist mir auch REcht....konnte den sChnitt schön runterbreingen...hat auch was für sich.......bis sie dann aufwacht am Tag X
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.426.766 von Expertchen007 am 29.04.10 16:55:58ach der herr hat nochmal nachgeladen
hoffentlich schläft sie nicht mehr so lange bis sie uns bescheren
aber im mai müsste noch was kommen!
wenn sich die indexes jetzt wieder stabilisieren könnte es wieder auf die 87 laufen
hoffentlich schläft sie nicht mehr so lange bis sie uns bescheren
aber im mai müsste noch was kommen!
wenn sich die indexes jetzt wieder stabilisieren könnte es wieder auf die 87 laufen
still rut der see,
sowas ruhiges hab ich schon lang nicht mehr im depot gehabt.
hat ein vorteil schont die nerven,
bis die tage
sowas ruhiges hab ich schon lang nicht mehr im depot gehabt.
hat ein vorteil schont die nerven,
bis die tage
war natürlich ruht gemeint,sorry
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.431.951 von spratzerl am 30.04.10 11:36:08und ich hab heut früh bald einen Herzkasper bekommen...100 K Uranio im Depot zu 0,040..und dann kam heute früh ein Kurs von 0,40 € ( + 900 % ) in Frankfurt....da standen dann plötzlich 40 000 € bei mir im Depot bei dem Wert...leider hatte es sich aufglöst,,..nachdem Frankfurt die Korrektur aufgelöst hatte....dagegen ist ja Antisoma wie Baldrian...aber auch hier kommt mal der Kurs..
z.b hier war gestern alles anders.....nur mal so als Beispiel...o.k bis dahin haben wir noch Zeit
******************************************
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Dendreon--Es-ist-vollb…
Aktien USA
08:52 Uhr
Dendreon: Es ist vollbracht!
Frank Phillipps
Die US-Gesundheitsbehörde hat Dendreon die Erlaubnis zur Vermarktung von Provenge erteilt. Damit kommt der erste Krebsimpfstoff überhaupt in den Handel. Die Aktie reagiert mit einem Freudensprung.
Mehr als 15 Jahre des Hoffens und des Bangens sind vorbei. Und am Ende gab es dann doch noch das Happyend und keine tränenreiche Tragödie, wie zuletzt so oft nach Entscheidungen der US-Gesundheitsbehörde FDA über neuartige Medikamente. Im Fall von Provenge, einer Arznei, die das körpereigene Immunsystems des Patienten gegen Krebszellen aktiviert, hat die FDA zugunsten von Provenge, dem Entwickler Dendreon, der Patienten und nicht zuletzt der Aktionäre entschieden. Am gestrigen Donnerstag gab die Behörde grünes Licht für die Vermarktung. Ab sofort gibt es mit Provenge also eine neue Therapieoption für Patienten mit fortgeschrittenem Prostatakrebs.
Aktie mit Freudensprung
Obwohl die Aktie seit Veröffentlichung der letzten Phase-III-Daten im Frühjahr 2009 bereits deutlich zugelegt hatte, reagierte das Papier auf die gestrige Nachricht noch einmal mit einem satten Kurssprung. In der Spitze legte die Aktie um mehr als 30 Prozent zu und ging schließlich mit einem Plus von 21 Prozent aus dem US-Handel. Das vom AKTIONÄR erst vor Kurzem auf 35 Euro erhöhte Kursziel dürfte damit heute erreicht werden. Seit Empfehlung steht mittlerweile ein Plus von rund 140 Prozent auf der Habenseite. Das Kursziel wird auf 40 Euro angehoben. Anleger sollten die Gewinne laufen lassen und den Stopp auf 30 Euro nachziehen.
z.b hier war gestern alles anders.....nur mal so als Beispiel...o.k bis dahin haben wir noch Zeit
******************************************
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Dendreon--Es-ist-vollb…
Aktien USA
08:52 Uhr
Dendreon: Es ist vollbracht!
Frank Phillipps
Die US-Gesundheitsbehörde hat Dendreon die Erlaubnis zur Vermarktung von Provenge erteilt. Damit kommt der erste Krebsimpfstoff überhaupt in den Handel. Die Aktie reagiert mit einem Freudensprung.
Mehr als 15 Jahre des Hoffens und des Bangens sind vorbei. Und am Ende gab es dann doch noch das Happyend und keine tränenreiche Tragödie, wie zuletzt so oft nach Entscheidungen der US-Gesundheitsbehörde FDA über neuartige Medikamente. Im Fall von Provenge, einer Arznei, die das körpereigene Immunsystems des Patienten gegen Krebszellen aktiviert, hat die FDA zugunsten von Provenge, dem Entwickler Dendreon, der Patienten und nicht zuletzt der Aktionäre entschieden. Am gestrigen Donnerstag gab die Behörde grünes Licht für die Vermarktung. Ab sofort gibt es mit Provenge also eine neue Therapieoption für Patienten mit fortgeschrittenem Prostatakrebs.
Aktie mit Freudensprung
Obwohl die Aktie seit Veröffentlichung der letzten Phase-III-Daten im Frühjahr 2009 bereits deutlich zugelegt hatte, reagierte das Papier auf die gestrige Nachricht noch einmal mit einem satten Kurssprung. In der Spitze legte die Aktie um mehr als 30 Prozent zu und ging schließlich mit einem Plus von 21 Prozent aus dem US-Handel. Das vom AKTIONÄR erst vor Kurzem auf 35 Euro erhöhte Kursziel dürfte damit heute erreicht werden. Seit Empfehlung steht mittlerweile ein Plus von rund 140 Prozent auf der Habenseite. Das Kursziel wird auf 40 Euro angehoben. Anleger sollten die Gewinne laufen lassen und den Stopp auf 30 Euro nachziehen.
das mit dendrion habe ich heute auch schon mitbekommen, aber zu teuer der wert
soll lieber antisoma ne zulassung packen, da ist der hebel besser für mich
soll lieber antisoma ne zulassung packen, da ist der hebel besser für mich
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.432.706 von Markus77 am 30.04.10 12:51:31war auch nur als Beispiel gedacht
eine aktie auf insolvenz niveau.....mir solls recht sein ! ich glaube kaum dass wir noch weiter runter gehen werden. ...schaun 'mer mal ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.435.505 von kando am 30.04.10 17:51:07eine kleine news von antisoma und der sprung wird gewaltig -> ist nur noch die frage wann.
wenn`s passiert müssen wir nicht hinterherlaufen
schönes wochenende !!
wenn`s passiert müssen wir nicht hinterherlaufen
schönes wochenende !!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.436.263 von covino02 am 30.04.10 19:28:30und wenns ne negativ-meldung gibt rauscht der mist weiter runter.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.436.529 von amadeus500 am 30.04.10 20:09:28da hast du sicher recht da es eben zwei seiten gibt.aber vom gefühl her glaube ich eher an die für uns bessere variante :-)
hier ist eine aktie in cashniveau!
MIT GUTER PRODUKTPALLETTE,
also ruhig blut.
viel luft nach unten ist nicht drinne finde ich,eher nach oben.
das sind gute einstiegskurse
es gibt genug biotech müll,die kein cash haben,aber trotzdem mit
phantasie gehandelt werden.
antisoma muss den fall erstmal wegstecken,und wenn wieder phantasie
hier reinkommt sieht die lage besser aus.
ich bin hier optimistisch!
MIT GUTER PRODUKTPALLETTE,
also ruhig blut.
viel luft nach unten ist nicht drinne finde ich,eher nach oben.
das sind gute einstiegskurse
es gibt genug biotech müll,die kein cash haben,aber trotzdem mit
phantasie gehandelt werden.
antisoma muss den fall erstmal wegstecken,und wenn wieder phantasie
hier reinkommt sieht die lage besser aus.
ich bin hier optimistisch!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.436.968 von lilie31 am 30.04.10 21:26:43absolute zustimmung
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.436.968 von lilie31 am 30.04.10 21:26:43...und selbst bei negativen Nachrichten. Die Aktie ist auf Chash-Niveau. Was soll gross passeren?! Fuehle mich in der gegenwaertigen Situation des Aktienmarktes hier pudelwohl. Da wird in der naechsten Zeit noch maechtig was krachen!
Heute Feiertag in England ???
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.444.061 von Expertchen007 am 03.05.10 12:28:29yes
!!!!
30.04.2010Zurück zur Übersicht Tagesausblick für Montag, den 03.05.2010
GB London Stock Exchange geschlossen
!!!!
30.04.2010Zurück zur Übersicht Tagesausblick für Montag, den 03.05.2010
GB London Stock Exchange geschlossen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.444.061 von Expertchen007 am 03.05.10 12:28:29hallo,
so ging es mir heute morgen auch,ich dachte schon das überhaupt kein interesse mehr besteht.
naja dafür ist woanders mehr los.
so ging es mir heute morgen auch,ich dachte schon das überhaupt kein interesse mehr besteht.
naja dafür ist woanders mehr los.
Business Wire
BUSINESS WIRE: Teva-Manager vermittelt auf dem Euro-Biotech Forum von Windhover inklusive Einblicke
04.05.2010, 05:40:02
MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN
DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.
------------------------------------------------------------------------
NORWALK, Conn. --(BUSINESS WIRE)--04.05.2010--
Gerard WM van Odijk , President und CEO von Teva Pharmaceuticals Europe B.V.,
wird auf dem 17.^ jährlichen Euro-Biotech Forum von Windhover Conferences am
28. bis 30 Juni in Paris ein Publikum von Biopharma-Führungskräften direkt
ansprechen. Außerdem wird eine Drei-Wege-Diskussionsrunde zur Besprechung von
drei der in strategischer Hinsicht interessantesten Geschäftsabschlüsse des
Jahres mit den direkt Beteiligten stattfinden: Iain Buchanan, CEO, Novexel SA,
zur AstraZeneca/Novexel-Fusion, Jean-Luc Belingard, Chairman und CEO, Ipsen,
zur Ipsen/Inspiration-Fusion, und Beth Fordham-Meier, Senior Director für
Geschäftsentwicklung, Targacept, zur AstraZeneca/Targacept-Fusion.
Das Euro-Biotech Forum, das dieses Jahr unter dem Motto „Wertsteigerung im
Biopharmageschäft durch Finanzierung, Merger und Akquisitionen und strategische
Partnerschaften“ steht, ist das führende weltweite Partnering-Treffen für US-
und europäische Life Science-Unternehmen. Neben seinen berühmten
„Kamingesprächen“ mit Top-Führungskräften wie Van Odijk, bietet das
Euro-Biotech Forum auch interessante Plenumsdiskussionen, an denen die
Expertenteams von Elsevier Business Intelligence teilnehmen, sowie
Partnering-Treffen und Gespräche unter vier Augen.
Die Branchenfachleute von Elsevier BI haben außerdem eine Liste führender
Redner und potenzieller Partner oder Akquisitionen für diese Veranstaltung
ausgewählt, darunter:
Führende Biotech-Investoren
* Abingworth LLP
* Aisling Capital
* Celtic Therapeutics
* Cowen Healthcare Royalty Partners
* Index Ventures
* MPM Capital
* Novartis Venture Funds
* Roche Venture Fund
* Sofinnova Partners
* SR One
Führende ausgewählte Partner
* Amgen
* Bayer Schering
* Boehringer Ingelheim
* Biogen Idec
* Bristol-Myers Squibb
* Daiichi-Sankyo
* Novartis
* Merck and Co. Inc.
* Merck Serono
* UCB
* Pfizer
* Hoffman-La Roche
Führende Biotech-Unternehmen, die man besonders im Auge behalten sollte
* Allon Therapeutics
* Antisoma plc
* Chroma Therapeutics
* Concert Pharmaceuticals
* Dicerna
* Evolva
* f-star
* Heptares
* Intercell
* KAI Pharmaceuticals
* Movetis
* Protaffin
* Seattle Genetics
* Topotarget
* Transgene
* Vantia Therapeutics
* VentiRx
Das komplette Programm ist erhältlich unter www.eurobiotechforum.com.
Das Euro-Biotech Forum bietet erfolgreiche Geschäftsentwicklungsstrategien von
weltweit angesehenen Pharma-Führungskräften in den Bereichen Forschung und
Entwicklung sowie Geschäftsentwicklung sowie Input von CEOs und Vice Presidents
führender Unternehmen. Außerdem bestehen zahlreiche Gelegenheiten zum
Networking mit Führungskräften und Managern der höchsten Ebene. Die Teilnehmer
können sich über die exklusiven Quellen von Elsevier BI wie Strategic
Transactions, IN VIVO-Artikel und klinische Pipeline-Links von Inteleos über
alle Unternehmen und Technologien, die für Partnerschaften zur Verfügung
stehen, informieren, wobei die komplette Liste vergangener Partnerschaften,
Beteiligungen, Merger und Akquisitionen jedem Teilnehmer zur Verfügung gestellt
wird.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die
offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren
Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original
veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen
mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
[CT]
Kontakt:
Elsevier Business Intelligence
Pat Cardone, 203-838-4401 x124
P.Cardone@Elsevier.com
www.eurobiotechforum.com
http://www.vwd.de/vwd/markt.htm?u=0&k=0&sektion=news&awert=i…
BUSINESS WIRE: Teva-Manager vermittelt auf dem Euro-Biotech Forum von Windhover inklusive Einblicke
04.05.2010, 05:40:02
MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN
DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.
------------------------------------------------------------------------
NORWALK, Conn. --(BUSINESS WIRE)--04.05.2010--
Gerard WM van Odijk , President und CEO von Teva Pharmaceuticals Europe B.V.,
wird auf dem 17.^ jährlichen Euro-Biotech Forum von Windhover Conferences am
28. bis 30 Juni in Paris ein Publikum von Biopharma-Führungskräften direkt
ansprechen. Außerdem wird eine Drei-Wege-Diskussionsrunde zur Besprechung von
drei der in strategischer Hinsicht interessantesten Geschäftsabschlüsse des
Jahres mit den direkt Beteiligten stattfinden: Iain Buchanan, CEO, Novexel SA,
zur AstraZeneca/Novexel-Fusion, Jean-Luc Belingard, Chairman und CEO, Ipsen,
zur Ipsen/Inspiration-Fusion, und Beth Fordham-Meier, Senior Director für
Geschäftsentwicklung, Targacept, zur AstraZeneca/Targacept-Fusion.
Das Euro-Biotech Forum, das dieses Jahr unter dem Motto „Wertsteigerung im
Biopharmageschäft durch Finanzierung, Merger und Akquisitionen und strategische
Partnerschaften“ steht, ist das führende weltweite Partnering-Treffen für US-
und europäische Life Science-Unternehmen. Neben seinen berühmten
„Kamingesprächen“ mit Top-Führungskräften wie Van Odijk, bietet das
Euro-Biotech Forum auch interessante Plenumsdiskussionen, an denen die
Expertenteams von Elsevier Business Intelligence teilnehmen, sowie
Partnering-Treffen und Gespräche unter vier Augen.
Die Branchenfachleute von Elsevier BI haben außerdem eine Liste führender
Redner und potenzieller Partner oder Akquisitionen für diese Veranstaltung
ausgewählt, darunter:
Führende Biotech-Investoren
* Abingworth LLP
* Aisling Capital
* Celtic Therapeutics
* Cowen Healthcare Royalty Partners
* Index Ventures
* MPM Capital
* Novartis Venture Funds
* Roche Venture Fund
* Sofinnova Partners
* SR One
Führende ausgewählte Partner
* Amgen
* Bayer Schering
* Boehringer Ingelheim
* Biogen Idec
* Bristol-Myers Squibb
* Daiichi-Sankyo
* Novartis
* Merck and Co. Inc.
* Merck Serono
* UCB
* Pfizer
* Hoffman-La Roche
Führende Biotech-Unternehmen, die man besonders im Auge behalten sollte
* Allon Therapeutics
* Antisoma plc
* Chroma Therapeutics
* Concert Pharmaceuticals
* Dicerna
* Evolva
* f-star
* Heptares
* Intercell
* KAI Pharmaceuticals
* Movetis
* Protaffin
* Seattle Genetics
* Topotarget
* Transgene
* Vantia Therapeutics
* VentiRx
Das komplette Programm ist erhältlich unter www.eurobiotechforum.com.
Das Euro-Biotech Forum bietet erfolgreiche Geschäftsentwicklungsstrategien von
weltweit angesehenen Pharma-Führungskräften in den Bereichen Forschung und
Entwicklung sowie Geschäftsentwicklung sowie Input von CEOs und Vice Presidents
führender Unternehmen. Außerdem bestehen zahlreiche Gelegenheiten zum
Networking mit Führungskräften und Managern der höchsten Ebene. Die Teilnehmer
können sich über die exklusiven Quellen von Elsevier BI wie Strategic
Transactions, IN VIVO-Artikel und klinische Pipeline-Links von Inteleos über
alle Unternehmen und Technologien, die für Partnerschaften zur Verfügung
stehen, informieren, wobei die komplette Liste vergangener Partnerschaften,
Beteiligungen, Merger und Akquisitionen jedem Teilnehmer zur Verfügung gestellt
wird.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die
offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren
Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original
veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen
mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
[CT]
Kontakt:
Elsevier Business Intelligence
Pat Cardone, 203-838-4401 x124
P.Cardone@Elsevier.com
www.eurobiotechforum.com
http://www.vwd.de/vwd/markt.htm?u=0&k=0&sektion=news&awert=i…
So alle Trades bezüglich Antisoma bei mir abgeschlossen...Depot ist voll..nun werd ich mal warten was so passiert..die nächsten Wochen - eventuell Monate
Partnering conferences
A member of Antisoma's business development team will be present at the following conference(s):
BIO, Chicago 3-5 May 2010
ASCO, Chicago 4-8 June 2010
Euro-Biotech Forum, Paris 28-30 June 2010
http://www.antisoma.com/asm/partnering/conf/
A member of Antisoma's business development team will be present at the following conference(s):
BIO, Chicago 3-5 May 2010
ASCO, Chicago 4-8 June 2010
Euro-Biotech Forum, Paris 28-30 June 2010
http://www.antisoma.com/asm/partnering/conf/
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.450.781 von Frankie307 am 04.05.10 11:28:04Na dann lassen wir uns doch mal überraschen wann was aus Chicago kommt
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.451.077 von Expertchen007 am 04.05.10 11:59:53...umsonst fährt sichlich keiner der antiosma belegschaft dorthin.
okay, wir haben wieder ein paar dates für den terminkalender.
watch out for news!!
okay, wir haben wieder ein paar dates für den terminkalender.
watch out for news!!
das vertrauen in antisoma ist nicht mehr da.....der kurs sagt alles gibt keinen grund zur zeit zu investieren...tendenz ist abwärts...jede kleine kurssteigerung wird zum verkauf genutzt
antisoma war mal bei 3.50 euro...vom aktionär..hochgjubelt...
antisoma war mal bei 3.50 euro...vom aktionär..hochgjubelt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.453.022 von amadeus500 am 04.05.10 15:55:05antisoma war mal bei 3.50 euro...vom aktionär..hochgjubelt..
ich weiß nicht warum das hochgejubelt gewesen sein soll...zu diesem zeitpunkt waren noch neun produkte in der pipeline.
jetzt sind es noch 2 und wir sind nähe atl.
wir werden ja sehen ob man zum jetztigen zeitpunkt noch viel falschmachen kann
ich weiß nicht warum das hochgejubelt gewesen sein soll...zu diesem zeitpunkt waren noch neun produkte in der pipeline.
jetzt sind es noch 2 und wir sind nähe atl.
wir werden ja sehen ob man zum jetztigen zeitpunkt noch viel falschmachen kann
noch 2 produkte...........das sagt ja alles .......das bald ende ist
ob bald ende ist werden wir ja in kürze erfahren.
noch ist ja ein bisschen kapital vorhanden.
deswegen jedem das seine,mir wenn möglich alles.
noch ist ja ein bisschen kapital vorhanden.
deswegen jedem das seine,mir wenn möglich alles.
und was soll den groß aus Chicago kommen....jedenfalls nichts das den kurs beflügeln würde
super wie Antisoma sich hält...das dürfte vermutlich mein Volltreffer in 2010 werden.....bin auf alles vorbereitet...die Tausender dürfen ab jetzt einflattern im Depot.......Update in Vorbereitung aus Chicago.
werd dann mal hier einem armen Musik Komponisten was spenden müssen...für die viele Basharbeit....so einen Mistjob muss auch einer machen
werd dann mal hier einem armen Musik Komponisten was spenden müssen...für die viele Basharbeit....so einen Mistjob muss auch einer machen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.453.139 von spratzerl am 04.05.10 16:03:58Das weißt du und ich und noch paar andere...musst doch nicht alles hier verraten..sonst will hier der Basher auch noch mit auf die Reise
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.454.304 von Expertchen007 am 04.05.10 17:38:27hast ja recht,
werde mich zukünftig zurückhalten.
auf gute geschäfte!
werde mich zukünftig zurückhalten.
auf gute geschäfte!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.454.352 von spratzerl am 04.05.10 17:43:39So ist es !!!
aber alles bekommste nicht alleine !!! Bin hier wesentlicher stärker rein als ich mal wollte..aber nachdem ich mich eingearbeitet habe in den Wert..gefällt es mir immer besser...und wenn es dann mal rappeln " sollte " dann richtig
aber alles bekommste nicht alleine !!! Bin hier wesentlicher stärker rein als ich mal wollte..aber nachdem ich mich eingearbeitet habe in den Wert..gefällt es mir immer besser...und wenn es dann mal rappeln " sollte " dann richtig
wir werden sehen wert recht hat.........ich sage antisoma ist bis freitag bei 7 cent.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.455.305 von amadeus500 am 04.05.10 19:22:35Schön wär's ja - dann würde ich nochmal nachlegen ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.455.305 von amadeus500 am 04.05.10 19:22:35Es bleibt spannend
gangrenous
gangrenous
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.455.305 von amadeus500 am 04.05.10 19:22:35und ich sage Du hast wohl was an der Birne.
Bring mal Zahlen und Fakten
Denn ich kann Dir so bei jedem Kurs diese Woche sagen wo der landet wenn die Indikatoren an den Märkten so weitergehen....
Das ist nun wirklich keine Kunst...ganz im Gegenteil - Antisoma müsste bereits bei diesem Umfeld bei 0,073 -0,074 , - stehen...tut sie aber noch nicht.
Ich mach jetzt 28 Jahre Börsengeschäfte ( deshalb ist man aber noch lange nicht besser ) - aber solche Aussagen sind einfach nur naiv und Unwissend
Bring mal Zahlen und Fakten
Denn ich kann Dir so bei jedem Kurs diese Woche sagen wo der landet wenn die Indikatoren an den Märkten so weitergehen....
Das ist nun wirklich keine Kunst...ganz im Gegenteil - Antisoma müsste bereits bei diesem Umfeld bei 0,073 -0,074 , - stehen...tut sie aber noch nicht.
Ich mach jetzt 28 Jahre Börsengeschäfte ( deshalb ist man aber noch lange nicht besser ) - aber solche Aussagen sind einfach nur naiv und Unwissend
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.458.239 von Expertchen007 am 05.05.10 09:59:14dampf abgelassen....sehr gut.
bei dem marktumfeld halten wir uns wirklich sehr gut.
es gibt halt leute die kaufen beim ath und wundern sich dann wie tief der fall sein kann.
ich versuche immer beim tief einzusteigen um beim hoch an diese leute zu verkaufen.
danach dürfen sie dann gerne alles schlecht reden.
in diesem sinne..
haut rein
bei dem marktumfeld halten wir uns wirklich sehr gut.
es gibt halt leute die kaufen beim ath und wundern sich dann wie tief der fall sein kann.
ich versuche immer beim tief einzusteigen um beim hoch an diese leute zu verkaufen.
danach dürfen sie dann gerne alles schlecht reden.
in diesem sinne..
haut rein
Antisoma Aktien
Preis 6,70
Ask Price 7,00 Bid Price 6,50
Veränderung in% -2,90%
Last Change Time 08.24.23
Volumen 358.315
Geöffnet 6,80
Hoch 6,80
Niedrig 6,70
Yesterday's Close 6,90
Preis 6,70
Ask Price 7,00 Bid Price 6,50
Veränderung in% -2,90%
Last Change Time 08.24.23
Volumen 358.315
Geöffnet 6,80
Hoch 6,80
Niedrig 6,70
Yesterday's Close 6,90
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.458.799 von Expertchen007 am 05.05.10 11:00:08mensch hab ich mich erschrocken vorhin,
hab dein posting total mißverstanden.....
ich dachte im ersten moment das du frankfurt eingestellt hast.wollte schon alles ins bid knallen.............
dann hab ich dann doch price gelesen.
die griechen machen mich noch total verrückt
hab dein posting total mißverstanden.....
ich dachte im ersten moment das du frankfurt eingestellt hast.wollte schon alles ins bid knallen.............
dann hab ich dann doch price gelesen.
die griechen machen mich noch total verrückt
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.460.530 von spratzerl am 05.05.10 14:30:00oh sorry !!!!
so wars nicht gedacht....und bei dem Preis in D wäre es ja ein Schnäppchen...nachdem mein persönliches Ek tief ja mal bei 0,076 € war...ne war England gemeint...aber war mein Fehler...schreibe es dann in Zukunft dazu
so wars nicht gedacht....und bei dem Preis in D wäre es ja ein Schnäppchen...nachdem mein persönliches Ek tief ja mal bei 0,076 € war...ne war England gemeint...aber war mein Fehler...schreibe es dann in Zukunft dazu
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.461.566 von Expertchen007 am 05.05.10 16:12:03ist schon o.k.,
ich hab ja auch im bid 6,50 Euro gesehen und nicht Eurocent,
bin zu tode erschrocken
ich hab ja auch im bid 6,50 Euro gesehen und nicht Eurocent,
bin zu tode erschrocken
REG-Antisoma plc: Payment of Directors' Fees in Shares and Total Voting Rights
Released: 05/05/2010
Payment of Directors' Fees in Shares and Total Voting Rights
05 May 2010, London, UK, and Cambridge, MA:Cancer drug developer Antisoma plc(LSE: ASM;
USOTC: ATSMY) today announces that three Non-Executive Directors of Antisoma have taken
all or part of their fees for the month ended 30 April 2010 in ordinary shares pursuant
to resolutions of the Board of Directors dated 14 September 2004 and subsequently.
The new ordinary shares were issued at a price of 6.92 pence per share, this being the
mid-market closing price on the last trading day of the month (30 April 2010). The
relevant Directors have agreed not to dispose of the shares allotted for a minimum
period of one year.
The allotment and total holdings following this allotment are shown below.
Director Allotted Total holding Percentage of issued ordinary shares
06 Apr 10
Barry Price 27,095 913,117 0.15%
Birgit Stattin-Norinder 11,139 46,935 0.007%
Michael Lewis 42,148 339,593 0.05%
Application will be made to the London Stock Exchange and the UK Listing Authority for
the admission of the new ordinary shares of 1p each. The total number of ordinary shares
in the Company in issue and admitted to the Official List following the above allotments
will be 629,256,502.
The new ordinary shares will rank pari passu with the Company's existing ordinary
shares.
Enquiries:
Alison Saville, Senior Marketing and Communications Executive
Antisoma plc
+44 (0)20 3249 2100
Background on Antisoma
Antisoma is a London Stock Exchange-listed biopharmaceutical company that develops novel
products for the treatment of cancer. The Company has operations in the UK and the US.
Please visit www.antisoma.com http://www.antisoma.com/ for further information about
Antisoma.
http://www.antisoma.com/asm/ir/
Released: 05/05/2010
Payment of Directors' Fees in Shares and Total Voting Rights
05 May 2010, London, UK, and Cambridge, MA:Cancer drug developer Antisoma plc(LSE: ASM;
USOTC: ATSMY) today announces that three Non-Executive Directors of Antisoma have taken
all or part of their fees for the month ended 30 April 2010 in ordinary shares pursuant
to resolutions of the Board of Directors dated 14 September 2004 and subsequently.
The new ordinary shares were issued at a price of 6.92 pence per share, this being the
mid-market closing price on the last trading day of the month (30 April 2010). The
relevant Directors have agreed not to dispose of the shares allotted for a minimum
period of one year.
The allotment and total holdings following this allotment are shown below.
Director Allotted Total holding Percentage of issued ordinary shares
06 Apr 10
Barry Price 27,095 913,117 0.15%
Birgit Stattin-Norinder 11,139 46,935 0.007%
Michael Lewis 42,148 339,593 0.05%
Application will be made to the London Stock Exchange and the UK Listing Authority for
the admission of the new ordinary shares of 1p each. The total number of ordinary shares
in the Company in issue and admitted to the Official List following the above allotments
will be 629,256,502.
The new ordinary shares will rank pari passu with the Company's existing ordinary
shares.
Enquiries:
Alison Saville, Senior Marketing and Communications Executive
Antisoma plc
+44 (0)20 3249 2100
Background on Antisoma
Antisoma is a London Stock Exchange-listed biopharmaceutical company that develops novel
products for the treatment of cancer. The Company has operations in the UK and the US.
Please visit www.antisoma.com http://www.antisoma.com/ for further information about
Antisoma.
http://www.antisoma.com/asm/ir/
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.450.484 von Expertchen007 am 04.05.10 10:58:12gestern abgeschlossen? Das fängt ja gut an für dich ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.462.923 von dottore am 05.05.10 18:20:50???
Wieso ?? ---Fühl mich bestens aufgehoben..da habe ich letzt Woche mal andere Werte aus dem Biotechbereich realisiert..da sind kurz mal 13,5 K minus eingefahren worden..aber hier mach ich mir doch jetzt keinen Kopf wegen 2 oder 3 % hin oder her....ist Biotech...da hab ich an guten Tagen 20 oder 30 000 verdient und an anderen 20 oder auch mal 50 000 verloren...völlig normal in der Brache...den Volltreffer zu landen liegt bei 1000 : 1 ..und das sollte man auch wissen...bei Öl und Gas liegt die Chance noch viel schlechte.
Sehe derzeit keinerlei Grund zur Sorge ...
Wieso ?? ---Fühl mich bestens aufgehoben..da habe ich letzt Woche mal andere Werte aus dem Biotechbereich realisiert..da sind kurz mal 13,5 K minus eingefahren worden..aber hier mach ich mir doch jetzt keinen Kopf wegen 2 oder 3 % hin oder her....ist Biotech...da hab ich an guten Tagen 20 oder 30 000 verdient und an anderen 20 oder auch mal 50 000 verloren...völlig normal in der Brache...den Volltreffer zu landen liegt bei 1000 : 1 ..und das sollte man auch wissen...bei Öl und Gas liegt die Chance noch viel schlechte.
Sehe derzeit keinerlei Grund zur Sorge ...
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-1,04 | |
-0,53 | |
+0,76 | |
-0,72 | |
+2,36 | |
-3,39 | |
+1,16 | |
+0,19 | |
-0,12 | |
-1,34 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
230 | ||
104 | ||
86 | ||
80 | ||
73 | ||
54 | ||
48 | ||
41 | ||
40 | ||
39 |