checkAd

    Vertriebsinnendienst - was erwartet mich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.06 10:30:27 von
    neuester Beitrag 29.04.06 19:35:02 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.048.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.169
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 10:30:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe evtl. eine Chance in den Vertriebsinnendienst zu kommen - für mich als Berufseinsteiger (viele Bewerbungen, viele Absagen) einerseits ein Lichtblick.

      Andererseits ist die Bezahlung nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

      Nun stellt sich natürlich die Frage:

      Was tun?

      Vielleicht kennen sich einige hier mit dem Vertrieb gut aus, ich wäre daher für Einschätzungen dankbar.

      Gruß time
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 10:34:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn du Glück hast, viel Zeit zum Aktienhandel...:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 11:00:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie hoch ist das Gehalt?

      Wurden Steigerungen in Aussicht gestellt? Falls ja, ab wann, wie viel?
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 11:02:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.865.669 von timekiller am 20.03.06 10:30:27[/posting]welche Aufgabe würden sie dir denn zudenken??
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 14:32:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Betreuung d. Außendienstes, mal ganz grob gesprochen.

      Vielleicht gibt es ja jemand, der in dem Bereich tätig ist und mir ein bisschen was erzählen kann - der Berufsalltag sieht ja doch meistens etwas anders aus, als das, was einem so erzählt wird. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 22:52:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      in meiner Firma heißt Vertriebs-Innendienst
      v.a. SAP-Support für Vertriebler und Koordination
      interner Abläufe, eigentlich eine interessante Aufgabe und weniger Stress als selber verkaufen zu müssen. Außerdem lernt man die Firma in einer solchen
      Position sehr gut kennen
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 07:49:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke @ tt400
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 20:18:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also bei einem unserer Kunden läuft es so ab, dass der Vertrieb-Aussendienst die Kunden besucht und Waren verkauft und der Innendienst kümmert sich dann um die Angebotserstellung, plant evtl. Besuche für den Aussendienst und arbeitet ihm zu.

      Die Leute haben immer ordentlich zu tun, aber es macht scheinbar ne Menge Spaß ;-)

      Bye
      Dodger
      Avatar
      schrieb am 29.04.06 19:35:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hierzulande (im Münsterland) bedeutet "Vertriebsinnendienst", dass man als "Telefon-Agent" arbeitet...
      ... und ob das Spaß macht und/oder ertragreich ist, hängt vom Produkt, der Firma und den jeweiligen Vorgesetzten ab...
      ... sowie davon, mit wem man gerade telefonieren muss...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vertriebsinnendienst - was erwartet mich?