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    Deutschlands günstigste Aktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.07 11:05:13 von
    neuester Beitrag 23.04.07 15:03:08 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.126.295
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      Avatar
      schrieb am 22.04.07 11:05:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      I-D Media sollte auf Grund des KGV einer der günstigsten Aktien in Deutschland sein.
      Besonders, wenn man die Cash Situation und das Wachstum berücksichtigt:

      Wie ist eure Einschätzung?
      In der kommenden Woche kommen die Zahlen und die Presse
      wird anschliessend berichten!
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 11:12:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na ja, eine Allianz liegt bei 10,0 das ist nur unwesentlich schlechter aber sicherer
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 11:14:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bilanzprognose (2007e): (Allianz)

      KGVe 10,03

      DIVe 3,01%

      ------------------------

      Bilanzprognose (2007e):

      KGVe 8,93

      DIVe --
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 11:15:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bitte den Cash von 1,00 Euro abziehen. Dann berechnen!
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 11:23:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kurswert 2,68 EUR,
      Buchwert nur 1,65 EUR,
      Umsatzmultiple (Umsatz in Relation zum Börsenwert) 1,28

      ---> zu teuer

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      Avatar
      schrieb am 22.04.07 14:30:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Den Buchwert für Media Unternehmen anzusätzen
      ist sicherlich nicht richtig.
      Nachhaltiges Wachstum deutlich über 10 %
      KGV von 5 unter Berücksichtigung des Cash.
      deutlich Unterbewertet.
      Frick nennt das Kursziel bei knapp 4,00 Euro
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 15:05:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seit wann berücksichtigt man denn im KGV die Cashposition :laugh: Leute gibts :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 15:34:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.937.938 von XTrack am 22.04.07 15:05:57
      Xtrack,

      also..

      ob nun einen Firma 1€ Cash hat und keine Verbdlk.
      oder 0 Cash und 1€ Verbdl macht ja schon einen Unterschied.

      daher zieht man das Cash ab. aber nur soweit keine Vrbdl.
      gegenüber stehen.

      naja. is ja wurscht jeder wie er will.

      Aber nur übers KGV was zu bewerten is genauso quatsch.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 16:08:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.937.627 von Valueperforma am 22.04.07 14:30:21was Frick rated die Aktie, sehr interessant, weist du auch was er so über sie erzählt?
      Und wann hat er sie empfohlen?
      Datum + Kurs

      Grüße selloutfox
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 16:10:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.935.529 von technophilosoph am 22.04.07 11:12:09Allianz ist ein Finazwert, die haben immer niedrigere KGVs oder sollte diese haben.
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 18:26:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.938.560 von selloutfox am 22.04.07 16:10:23stimmt, die deutsche Bank leigt fast gleich:

      DB:

      Bilanzprognose (2007e):

      KGVe 10,40

      DIVe 4,15%
      ----------------

      China life:
      Bilanzprognose (2007e):

      KGVe 37,77

      DIVe 0,57%
      wenn die dahin will gibt es noch viekl zu tun!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 12:29:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.938.501 von selloutfox am 22.04.07 16:08:00Wenn Ihr wissen wollt was der Frick über die ID Media sagt, müsst Ihr nur den Bukiman fragen. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 14:04:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.951.394 von Bukiman am 23.04.07 12:29:36Ja dann frag ich doch einfach mal den Bukiman.

      Also was sagt denn Frick über di Aktie so?

      mfg selloutfox
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 14:10:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.952.823 von selloutfox am 23.04.07 14:04:07Momentan sagt er überhaupt nicht, vor einige Zeiten sein Tip war "Halten" Ziel 4 €.

      Eure Bukiman
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 15:03:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      IPTV startet 2007 in Europa durch


      Der Markt für IP-basiertes Fernsehen – IPTV – wird in Europa in diesem Jahr deutlich an Fahrt gewinnen. Dies belegen aktuelle Untersuchungen der Unternehmensberatungen Goldmedia und Screen Digest.


      pd/hs / Montag, 23. April 2007 / 11:59 h


      Die Abonnentenzahl wird sich in Europa nahezu verdoppeln und von 2,9 Millionen 2006 auf 5,6 Millionen Ende 2007 steigen. Parallel erhöhen sich die IPTV-Umsätze im gleichen Zeitraum von 470 Millionen Euro auf über eine Milliarde Euro.
      Sprunghaftes Wachstum

      In Deutschland gab es Ende 2006 erst rund 35’000 IPTV-Kunden. Bis Ende 2007 wird diese Zahl auf etwa 270’000 deutlich steigen. Auch in Grossbritannien ist ein grosses Wachstum zu erwarten: von 80’000 Nutzern 2006 auf 300’000 Abonnenten Ende 2007.
      Bereits 54 IPTV-Angebote

      In Europa gibt es mittlerweile 54 IPTV-Angebote. Allein 19 existieren in den fünf grössten europäischen IPTV-Märkten Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland und Grossbritannien.




      In Europa gibt es mittlerweile 54 IPTV-Angebote. /


      Die Top 5 der europäischen IPTV-Anbieter wird von Orange (Frankreich) angeführt. Es folgen in der Reihenfolge ihrer Abonnentenzahlen Telefónica (Spanien), Free Telecom (Frankreich), Neuf Telecom (Frankreich) und Fastweb (Italien). Die Top-5-Anbieter konnten Ende 2006 rund 60 Prozent der IPTV-Umsätze in den fünf Ländern für sich verbuchen. Auch 2007 wird dieses Ranking so bestehen bleiben.
      Auch Deutschland soll wachsen

      Dass IPTV in Deutschland bislang von einem Massenmarkt noch recht weit entfernt ist, hat verschiedene Gründe: die noch immer vergleichsweise geringe Breitbandpenetration, die starke Verbreitung von Kabelanschlüssen, die grosse Anzahl an Free-TV-Programmen und die noch nicht flächendeckende Verbreitung. Auch wurde IPTV in Deutschland bislang noch nicht intensiv vermarktet. Durch attraktive Angebote und eine bessere regionale Verfügbarkeit wird jetzt aber auch hierzulande die Nachfrage angekurbelt werden», ist sich Goldmedia-Experte Mathias Birkel sicher. «Wir gehen für 2007 auch im deutschen TV-Markt von deutlichen Wachstumsraten aus.»


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