Embraer die neue Boeing? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.07.07 19:10:58 von
neuester Beitrag 12.09.07 02:44:03 von
neuester Beitrag 12.09.07 02:44:03 von
Beiträge: 10
ID: 1.130.467
ID: 1.130.467
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 5.105
Gesamt: 5.105
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 38 Minuten | 5589 | |
vor 1 Stunde | 4748 | |
heute 10:14 | 4524 | |
vor 42 Minuten | 3974 | |
vor 1 Stunde | 3908 | |
vor 35 Minuten | 3138 | |
vor 1 Stunde | 2363 | |
vor 1 Stunde | 1682 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.457,73 | -0,62 | 193 | |||
2. | 3. | 6,9880 | +2,49 | 70 | |||
3. | 5. | 161,42 | -0,23 | 64 | |||
4. | 2. | 24,750 | -3,86 | 64 | |||
5. | 4. | 0,4180 | +5,56 | 52 | |||
6. | 6. | 10,720 | -0,19 | 50 | |||
7. | 43. | 0,1845 | -3,66 | 42 | |||
8. | 11. | 16,206 | -3,07 | 40 |
Embraer die Boeing der Zukunft? Ich stell dies zur Diskussion.
Wie sind eure Prognosen für die Zukunft?
Ich kann mir ein weiteres Wachstum vorstellen. Die Auftragsbücher sind voll, der Markt für Business Jets wird weiter wachsen. Individualität am Himmel ist gefragt!
Also mal sehen was die Zukunft noch so bringen wird.
Wie sind eure Prognosen für die Zukunft?
Ich kann mir ein weiteres Wachstum vorstellen. Die Auftragsbücher sind voll, der Markt für Business Jets wird weiter wachsen. Individualität am Himmel ist gefragt!
Also mal sehen was die Zukunft noch so bringen wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.731.893 von small_fish_ am 17.07.07 19:10:58Ich halte viel von Embraer. Diverse Großaufträge in letzter Zeit (u.a. von Lufthansa) und inzwischen besseres Ansehen/Preis-Leistungs-Verhältnis als die CRJs von Bombardier.
Allerdings würde ich eine Konzentration auf die "Nische" <100 Sitze befürworten. Ein Frontalangriff auf Boeing und Airbus ist riskant.
Ich bin vor ca. 3 Monaten eingestiegen. leider hat sich seitdem nicht allzuviel getan... bleibe aber dabei und sehe Kurse von 40 EUR bis Jahresende.
Allerdings würde ich eine Konzentration auf die "Nische" <100 Sitze befürworten. Ein Frontalangriff auf Boeing und Airbus ist riskant.
Ich bin vor ca. 3 Monaten eingestiegen. leider hat sich seitdem nicht allzuviel getan... bleibe aber dabei und sehe Kurse von 40 EUR bis Jahresende.
ich denke auch, dass die Nische der Kleinflugzeuge, Businessjets der Kurstreiber für die nächste Zeit werden.
Die Aktie ist hier ziemlich unbekannt, wenn der ein oder andere drauf stößt kann das Richtig was werden.
Der Wert steigt auf jeden Fall, wenn auch langsam
Die Aktie ist hier ziemlich unbekannt, wenn der ein oder andere drauf stößt kann das Richtig was werden.
Der Wert steigt auf jeden Fall, wenn auch langsam
so, jetzt darf es hoch gehen
genug gefallen in letzter zeit...
auf steigende kurse
genug gefallen in letzter zeit...
auf steigende kurse
mal sehen wie sich diese Woche so entwickelt...
Ich steh momentan an der Seitenlinie, hab rechtzeitig verkauft.
Glück gehabt
Ich seh den Wert aber weiterhin positiv!! und warte nur auf den richtigen Wiedereinstieg
Ich steh momentan an der Seitenlinie, hab rechtzeitig verkauft.
Glück gehabt
Ich seh den Wert aber weiterhin positiv!! und warte nur auf den richtigen Wiedereinstieg
es geht aufwärts
und das wie am lineal gezogen
PARIS, Aug 3 - Air France-KLM (AIRF.PA: Quote, Profile , Research) said on Friday it had placed a firm order for 20 regional jets from Brazil's Embraer (ERJ.N: Quote, Profile , Research).
It is the first order placed jointly by the Franco-Dutch airline group's regional carriers Regional and KLM Cityhopper, it said in a statement.
The order consists of six 75-seat E170 jets and four E190 jets for Regional, and 10 E190 planes for KLM Cityhopper. The airline group also placed an option for 18 more jets.
French carrier Regional already has three Embraer 190s, with another three on order.
The new deliveries will take place between 2008 and 2011.
KLM Cityhopper will use the new planes to upgrade its oldest Fokker 100 planes.
It is the first order placed jointly by the Franco-Dutch airline group's regional carriers Regional and KLM Cityhopper, it said in a statement.
The order consists of six 75-seat E170 jets and four E190 jets for Regional, and 10 E190 planes for KLM Cityhopper. The airline group also placed an option for 18 more jets.
French carrier Regional already has three Embraer 190s, with another three on order.
The new deliveries will take place between 2008 and 2011.
KLM Cityhopper will use the new planes to upgrade its oldest Fokker 100 planes.
tjoa, das es nochmal so günstig wird hätte ich nicht erwartet...naja, es werden shcon wieder besser zeiten kommen...hoffentlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.185.350 von feider am 16.08.07 14:57:54und hier eine Aufmunterung für die EMBRAER Aktionäre
---------------------------------------------------------------------------
EMBRAER Merrill Lynch Cuts to neutral from buy, reports
<ERJ.N> theflyonthewall.com
---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
EMBRAER Merrill Lynch Cuts to neutral from buy, reports
<ERJ.N> theflyonthewall.com
---------------------------------------------------------------------------
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
193 | ||
70 | ||
64 | ||
64 | ||
52 | ||
50 | ||
42 | ||
40 | ||
40 | ||
34 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
28 | ||
28 | ||
27 | ||
21 | ||
20 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
16 |