checkAd

    comdirect es reicht langsam!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.08 12:51:12 von
    neuester Beitrag 31.01.08 14:42:07 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.137.963
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 12:51:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Thread ist primär für die Kunden der comdirect bank, die ihren
      Unmut äußern wollen über die heutige wiedermal nicht vorhandene
      Tradingmöglichkeit.

      Seit 3 Stunden kann ich nicht einloggen, keine Order aufgeben, keine Tradermatrix starten usw usw. Ich bin zahlnender Kunde, auch die "Notlinks" sind so überflüssig wie die gestrige Leitzinssenkung.

      Bei Anruf bekommt man ein "Tut mir leid, ich kann ihnen im Moment da auch nix genaues sagen" Fachpersonal wo man hinschaut. Mann mann mann.
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 13:14:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.225.270 von Abfischer am 31.01.08 12:51:12Läuft doch! Schon mal gebootet?
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 13:47:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab auch keinerlei Probleme! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 14:27:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hatte heute auch noch keine Probleme mit comdirect!
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 14:34:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      bin auch dort, u. habe heute 4 Trads gemacht, direckt mit comerzbank, da momentan umsonst für Optionsscheine.

      Das Muster Depot geht aber leider morgens u. 16-19h sehr schlecht, weshalb ich es nicht mehr nutzen werde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Der geheime Übernahme-Kandidat?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 14:42:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      so geht wieder, nach einem Rückruf von comdirect gab es wogl Probleme mit einem Kundenserver.
      neu gebootet habe ich vorher schon, aber hat nicht wirklich was gebracht, ausser das es dauert wegen Server hochfahren.
      Nun gut, was mir halt komisch vorkam das auch die Funtkionsstörungslinks nicht gingen.
      Hoffe die kriegen das in zukunft besser hin, ist leider nicht das 1. Mal das es dort Probleme gibt. Einen Kundenserver zu backuppen und im notfall bereitzustellen kostet nicht die Welt. Und wenn die kein Geld haben dann weiss ich auch nicht.


      PS.: Wie kann ich einen Thread wieder schliessen? Das Problem ist ja nun behoben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      comdirect es reicht langsam!!!