Die schnellste Werbeform der Welt - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 21.11.10 17:11:11 von
neuester Beitrag 21.11.10 18:45:35 von
neuester Beitrag 21.11.10 18:45:35 von
Beiträge: 3
ID: 1.161.352
ID: 1.161.352
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 718
Gesamt: 718
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 56 Minuten | 573 | |
gestern 23:30 | 506 | |
08.05.24, 11:56 | 498 | |
vor 28 Minuten | 498 | |
vor 30 Minuten | 464 | |
heute 01:24 | 452 | |
vor 41 Minuten | 282 | |
vor 1 Stunde | 281 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.704,42 | -0,18 | 186 | |||
2. | 4. | 6,5320 | -2,74 | 81 | |||
3. | 14. | 20,435 | -19,78 | 73 | |||
4. | 18. | 31,51 | +6,45 | 69 | |||
5. | 6. | 10,700 | +1,71 | 66 | |||
6. | 10. | 16,750 | +4,69 | 47 | |||
7. | 5. | 163,32 | +1,48 | 47 | |||
8. | 3. | 4,0515 | -5,02 | 42 |
Im Internet gibt es 2 Werbeformen
Onlinewerbemarkt in Deutschland: 5.000.000.000€
1.Banner
2.Newsletter
Neue patentierte Werbeform:
NEWSLETTER-VERBREITUNG ÜBER BANNER (und nicht per Email)
(Patente in USA und GER gesichert)
Beispiel: Das werbende Unternehmen verschickt seinen Newsletter an die DCI AG.
Die DCI AG verbreitet diesen Newsletter REALTIME über hunderte/tausende Banner auf zielgruppenspezifischen Portalen,wo mögliche Interessenten des Newsletters zu finden sind:
Wo läuft diese patentierte bereits?
zum Beispiel auf:
Dgap.de (das grösste Nachrichtenportal in GER)
onvista.de
ariva.de
financial.de
channelpartner.de
(und auf hunderten anderer Portale)
Grösster Kunden dieser patentierten Technologie ist die deutsche
CEBIT!
Die Technologie findet man unter wai.de
Onlinewerbemarkt in Deutschland: 5.000.000.000€
1.Banner
2.Newsletter
Neue patentierte Werbeform:
NEWSLETTER-VERBREITUNG ÜBER BANNER (und nicht per Email)
(Patente in USA und GER gesichert)
Beispiel: Das werbende Unternehmen verschickt seinen Newsletter an die DCI AG.
Die DCI AG verbreitet diesen Newsletter REALTIME über hunderte/tausende Banner auf zielgruppenspezifischen Portalen,wo mögliche Interessenten des Newsletters zu finden sind:
Wo läuft diese patentierte bereits?
zum Beispiel auf:
Dgap.de (das grösste Nachrichtenportal in GER)
onvista.de
ariva.de
financial.de
channelpartner.de
(und auf hunderten anderer Portale)
Grösster Kunden dieser patentierten Technologie ist die deutsche
CEBIT!
Die Technologie findet man unter wai.de
Premiere: Das CeBIT Infoboard
Mit dem CeBIT Infoboard - einer Kombination aus Online-Banner und News-Ticker - hatten die ausstellenden Unternehmen auf der CeBIT 2010 erstmals die Möglichkeit, die Reichweite ihrer Werbebotschaft enorm zu erhöhen. Ob Werbung, Produktpräsentation oder eigener Newsletter - die Informationen der Aussteller in eigener Sache laufen über das CeBIT Infoboard und öffnen sich automatisch, sobald der Besucher der Internetseite mit der Maus darüber scrollt. Die Pilotphase des Projekts, an dem 15 namhafte Unternehmen teilnahmen, hat die CeBIT erfolgreich abgeschlossen: Insgesamt wurden rund 90.000 Active Views (Rate von 12%) und über 7.000 Clicks generiert.
Quelle: http://www.aftershow.cebit.de/index.php?id=67
Mit dem CeBIT Infoboard - einer Kombination aus Online-Banner und News-Ticker - hatten die ausstellenden Unternehmen auf der CeBIT 2010 erstmals die Möglichkeit, die Reichweite ihrer Werbebotschaft enorm zu erhöhen. Ob Werbung, Produktpräsentation oder eigener Newsletter - die Informationen der Aussteller in eigener Sache laufen über das CeBIT Infoboard und öffnen sich automatisch, sobald der Besucher der Internetseite mit der Maus darüber scrollt. Die Pilotphase des Projekts, an dem 15 namhafte Unternehmen teilnahmen, hat die CeBIT erfolgreich abgeschlossen: Insgesamt wurden rund 90.000 Active Views (Rate von 12%) und über 7.000 Clicks generiert.
Quelle: http://www.aftershow.cebit.de/index.php?id=67
du hast ja so recht,und jetzt leg dich wieder hin und warte auf den Onkel Doktor
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
158 | ||
78 | ||
75 | ||
69 | ||
62 | ||
46 | ||
42 | ||
40 | ||
40 | ||
39 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
29 | ||
28 | ||
26 | ||
23 | ||
21 | ||
20 | ||
18 | ||
17 | ||
16 |