ARIAD Pharmaceuticals, Inc. - Krebsblockbuster erreicht PIII Endpunkt - 500 Beiträge pro Seite (Seite 34)
eröffnet am 19.01.11 12:03:01 von
neuester Beitrag 30.01.19 10:50:13 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 48.142.991 von marty44 am 27.10.14 16:19:51Auch solche Beiträge braucht man, um im Gespräch zu bleiben. Dieses Board hier liefert aber Besseres. Alle Neuankömmlinge sollten einfach die Seiten durchblättern und nicht den Mut verlieren:
Die shorties haben leider noch erhebliche Munition und werden das Feld keinesfalls freiwillig räumen; mir scheint aber, dass die Großinvestoren mittlerweile eine Stragie haben sie klein zu halten.
Die shorties haben leider noch erhebliche Munition und werden das Feld keinesfalls freiwillig räumen; mir scheint aber, dass die Großinvestoren mittlerweile eine Stragie haben sie klein zu halten.
Ordentliche Stückzahlen tackern den Kurs fest.
Heute also rot.
!
Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
Wenn man sich den 1-Jahreschart ansieht, erkennt man einen Abwärtstrend und die Trendlinie (Höchstkurse) verläuft gerade Heute genau bei 5.72. So gesehen gut das wir darüber geschlossen haben, wenn auch rot. Und wir kämpfen eigentlich schon seit einer Woche um die Trendlinie. Keine einfach Hürde.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.146.516 von Libertiner am 27.10.14 22:01:29
Warum so nette, grüne Peaks, wenn hier doch alles verloren scheint?
Warum so nette, grüne Peaks, wenn hier doch alles verloren scheint?
http://www1.salary.com/Executive-Salaries-by-Company-A-Pa…Hab hier mal gestöbert. Die Chefetage hat aber ein mehr als gutes Jahreseinkommen in 2013.
http://www1.salary.com/Executive-Salaries-by-Company-A-Page-…
Vllt. klappt es jetzt. Ansonsten egal.
Vllt. klappt es jetzt. Ansonsten egal.
http://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=…
Die Bullen schreiten auch noch voran...
Eine gute News und sie traben wieder.
Die Bullen schreiten auch noch voran...
Eine gute News und sie traben wieder.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.147.401 von nell57 am 28.10.14 07:15:26... da kann man sich die butter fürs brot liefern lassen ... nicht schlecht ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.147.419 von marty44 am 28.10.14 07:22:20na ja aber die prognose ist nu wirklich nicht frisch ... gehe jetzt butter verdienen ... und brötchen ... das sind schon dimensionen ...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Neue "Schlüsseltrudy" von Merck mit ebenfalls "Breakthrough Status" als möglicher Wettbewerb zu AP26113 oder ggf. Ponatinib, da beide bei bestimmten Typen von Lungenkrebs Wirkung zeigen oder zeigen (können).
Wurde und wird wohl bei vielen Krebsarten getestet, bei denen der Krebs schon gestreut hat. u.a. bei fortgeschrittenem Lungenkrebs.
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Pembrolizumab
http://www.fda.gov/Drugs/InformationOnDrugs/ApprovedDrugs/uc…
http://www.esmo.org/Conferences/ESMO-2014-Congress/News-Arti…
Ponatinib bei Lungenkrebs, Leber- und Gallenblasenkrebs und allen möglichen, gestreuten Krebsformen mit bestimmten Genmutatione in den Krebszellen:
http://www.ucdenver.edu/academics/colleges/medicalschool/cen…
http://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01570868?term=ponatini…
http://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02272998?term=ponatini…
Klar kloppen sich alle um den vorhandenen Patientenpool. Die jeweiligen, typischen Auswahlkriterien für die jeweiligen Therapien sind zunehmend differenzierter, d.h. bei den selektiven, typischen Krebseigenschaften oder Markern gibt es eine große Vielfalt und einen jeweils kleineren Kundenkreis. D.h. es gibt nicht eine Form von Lungenkrebs sondern viele Formen. Ich sehe das Keytruda Mittel als eine Ergänzung zur Behandlung. Es kann natürlich AP26113 und Iclusig einige Patienten abspenstig machen. Die Responsraten an den schon austherapierten Patienten, bei denen Trude in den o.g. Studien (ESMO) Erfolge zeigte, sind aber nicht besonders hoch. Das war dann aber auch, wie auch bei den ARIAD-Mitteln, nicht der 1st line Patientenpool.
Fazit: keine direkte Bedrohung. Kann man aber ggf. auch anders sehen. Wer will, kann ja mal recherchieren. Aber, Merck hat eine sehr große Marktmacht und ein erheblich besseres, finanzielles Polster.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.147.386 von nell57 am 28.10.14 07:10:36
Hungerleider...
Bleibt die Frage, wie der Equity Anteil errechnet wurde.
2013 gab es ja verschieden Niveaus des Kurses. Wenn die also Aktien oder Aktienoptionen erhalten haben und der Kurs nun am Boden liegt? Weiss da jemand mehr, wie das gerechnet wird?
Zitat von nell57: http://www1.salary.com/Executive-Salaries-by-Company-A-Pa…Hab hier mal gestöbert. Die Chefetage hat aber ein mehr als gutes Jahreseinkommen in 2013.
Hungerleider...
Bleibt die Frage, wie der Equity Anteil errechnet wurde.
2013 gab es ja verschieden Niveaus des Kurses. Wenn die also Aktien oder Aktienoptionen erhalten haben und der Kurs nun am Boden liegt? Weiss da jemand mehr, wie das gerechnet wird?
Weiß jemand, ob für die Vorstandsvergütung immer neue Aktien ausgegeben werden?
Positiv werte ich jedenfalls den verhältnismäßig geringen Cashanteil.
Positiv werte ich jedenfalls den verhältnismäßig geringen Cashanteil.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.128.966 von marty44 am 25.10.14 00:23:30
Ich glaube, ich muss das Jahreschart mal um ein 3 Jahreschart ergänzen. Die Superkurse von 20 USD, wo wir herkommen sind so gar nicht mehr zu sehen. Die sollten aber unser Ziel sein. Bis Weihnachten könnte ich auch mit 12 USD leben.
Ich glaube, ich muss das Jahreschart mal um ein 3 Jahreschart ergänzen. Die Superkurse von 20 USD, wo wir herkommen sind so gar nicht mehr zu sehen. Die sollten aber unser Ziel sein. Bis Weihnachten könnte ich auch mit 12 USD leben.
Zum Verständnis der Materie der Produkte, der Abstacts und der Funktionsweise der Targeted Therapies:
Leider in englischer Sprache..
etwas älter
hier kommt schon AP26113 vor.
Leider in englischer Sprache..
etwas älter
hier kommt schon AP26113 vor.
Diese Zeitumstellung macht mich jeck. Nur noch 5 Minuten bis zum Wellengangbetrieb...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.151.526 von marty44 am 28.10.14 13:48:08hi marty +++ $12 würde ich sofort unterschreiben - nur die hoffnung stirbt zuletzt und ich kann nicht die triebfeder auf verdoppelung des aktuellen kurses ausmachen ...
wo siehst du die denn? alles ausser neuen fakten und guten zahlen oder positiven prognosen seitens des unternehmnes bzw HB oder denner lassen den kurs in der seitwärts range bis max $ 7, xx, ...?
wo siehst du die denn? alles ausser neuen fakten und guten zahlen oder positiven prognosen seitens des unternehmnes bzw HB oder denner lassen den kurs in der seitwärts range bis max $ 7, xx, ...?
Schöner Start Heute, Angriff auf die 6$? Mal gespannt ob wir die $5.88 stressfrei überwinden können,, dort liegt im daily der sma100 + im 4h Chart der sma200..
Könnte klappen mit den 5.88 vor dem offiziellen Börsenstart
Die Jungs haben bloß die Bremse beim Compi gelockert. Das Volumen macht es nicht. Da hatten wir letztens ganz andere Umsätze, ohne dass es den Kurs gejuckt hätte.
Ne, das ist nun ganz gezielt so gemacht.
Die Shorties waren ja schon Freitag vorsichtig. Wenn man die Richtung der Indizes schon vorher kennt, weil man ja den Kurs macht, dann ist es einfacher mit den Prognosen.
Ne, das ist nun ganz gezielt so gemacht.
Die Shorties waren ja schon Freitag vorsichtig. Wenn man die Richtung der Indizes schon vorher kennt, weil man ja den Kurs macht, dann ist es einfacher mit den Prognosen.
http://www.washblog.com/story/2014/10/27/22343/931
http://penzver.de/jolet/blog/view/25576/cutting-edge-methods…
Sieht interessant aus, auch wenn man es kaum verstehen kann.
http://penzver.de/jolet/blog/view/25576/cutting-edge-methods…
Sieht interessant aus, auch wenn man es kaum verstehen kann.
http://www.wjgnet.com/1007-9327/full/v20/i40/14537.htm
Pona steht unten auch drin als Inhibitor.
Übersichtsartikel zum Magenkrebs und den gezielten Mittelchen dagegen.
Pona steht unten auch drin als Inhibitor.
Übersichtsartikel zum Magenkrebs und den gezielten Mittelchen dagegen.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://www.nibr.com/newsroom/stories/2014Jul03-ABL001-Cancer…
ABL001 = 2. Mittel von Novartis zwecks Unterbindung der Resistenz bei CML ?
http://www.nibr.com/newsroom/stories/2014Jul03-ABL001-Cancer…
ABL001 = 2. Mittel von Novartis zwecks Unterbindung der Resistenz bei CML ?
Ariad制药
焦点:肿瘤药物的开发和商业化
关键产品和研发管线:普纳替尼(ponatinib、Iclusig)在2013年12月获得FDA批准用于对此前的酪氨酸激酶抑制剂耐药或不耐受的慢性粒细胞白血病和费城染色体阳性的急性淋巴细胞白血病,该药物于2014年1月上市。研发管线中还包含了普纳替尼所有的7个新的适应症,均处于II期临床试验阶段。虽然9月29日,Ariad制药公布了AP26113 用于非小细胞癌的I、II期非常有希望的数据,仅在该公司获得FDA突破性治疗身份之前。
吸引力何在:在去年的寒冬里,普纳替尼起死回生。且在具有更窄的患者群和新的黑框警告的情况下,一月份实现商业化销售,这一切都是为了解决去年该公司终止了一项III期临床试验和对推动该产品的担忧。终止临床试验导致该公司裁减美国职员40%,160人,使得该公司在美国和欧洲的员工缩水至295人。
随着2014年上半年实现销售1990万美元,普纳替尼已经远离了投资公司Cowen & Co公司2013年所做的预测,该药物2017年将达到6.25亿美元的销售收入,并且最终将突破10亿美元。根据8月份的最新更新,普纳替尼正在接受欧盟药品管理局的药物安全监视风险评估委员会的评估,该机构将于本月提交在早期的不良反应之后开展风险评估的推荐意见。但是,随着新的适应症获得批准,销售额将有望继续增长。由于该公司的市值相对较小,在10亿美元范围内,因此,与90亿美元的Pharmacyclics公司相比,使得该公司成为“更加具有吸引力的并购目标”,按照美国科技博客Seekingalpha中“无畏的投资者”。
Ariad制药另一个闪光点是AP26113,该药物显示了对间变性淋巴瘤激酶突变阳性非小细胞肺癌患者的持久抗肿瘤活性,其中包括了脑转移患者。具体来说,“瀑布图”分析显示,在所有的间变性淋巴瘤激酶突变阳性非小细胞肺癌患者中肿瘤缩小,其中16名患者病变部位100%缩小。中位缓解持续时间为49周,中位无进展生存期达到了56周。
= Tranlator
Ariad Pharmaceuticals
Schwerpunkt: Entwicklung onkologischer Arzneimittel und Kommerzialisierung
Wichtige Produkte und F & E-Pipeline: Pune Imatinib (Ponatinib, Iclusig) erhielt die FDA-Zulassung im Dezember 2013 der vorherigen Tyrosinkinase-Inhibitor resistent oder intolerant chronisch-myeloischer Leukämie und Philadelphia-Chromosom-positiver akute lymphatische Leukämie, das Medikament in Januar 2014 Auflistung. Forschungs- und Entwicklungspipeline umfasst auch Pune Imatinib Alle sieben neue Indikationen, befinden sich in Phase II der klinischen Studien. Obwohl der 29. September angekündigt Ariad Pharmaceuticals Ich AP26113 für Nicht-kleinzelliges Karzinom, II vielversprechende Daten, nur in der Gesellschaft vor der FDA Durchbruch Behandlungsstatus.
Welche Attraktion: In der letztjährigen Winter, Pune Imatinib wieder zum Leben. Und im Falle einer engeren Patientenpopulation und einer neuen Warnhinweis, und von Januar bis Handelsumsatz zu erreichen, ist das alles, um zur Lösung der im vergangenen Jahr das Unternehmen beendet eine klinische Phase-III-Studien und die Fonds betrifft fördern. Kündigung von klinischen Studien führte die Vereinigten Staaten das Unternehmen den Mitarbeitern geschnitten 40% auf 160 Personen, so dass die Mitarbeiter des Unternehmens in den Vereinigten Staaten und Europa auf 295 Personen geschrumpft.
Mit der ersten Hälfte des Jahres 2014 einen Umsatz von $ 19.900.000, hat Pune Imatinib weg von der Vorhersage im Jahr 2013 Investmentgesellschaft Cowen & Co Unternehmen gemacht wurden, wird das Medikament im Jahr 2017 625.000.000 $ Umsatz zu erreichen, und wird letztlich 10 überschreiten Milliarden. Nach dem neuesten Update im August wird Pune Imatinib ausgewertet, um die Arzneimittelsicherheit Ausschuss für Risikobewertung der Europäischen Arzneimittel-Agentur überwachen, wird die Agentur eine Empfehlung in diesem Monat vorlegen zur Durchführung einer Risikobeurteilung nach der frühen Nebenwirkungen. Doch mit dem neuen Indikation zugelassen ist, soll der Umsatz weiter wachsen. Da der Marktwert des Unternehmens ist relativ klein, im Bereich von $ 1 Milliarde, so, im Vergleich zu 9 Milliarden Dollar Pharmacyclics Unternehmen, so dass sich das Unternehmen zu "attraktiver Akquisitionsobjekte", so US-Technologie-Blog SeekingAlpha in "Fearless Investoren. "
Ariad Pharmaceuticals Ein weiterer Lichtblick ist AP26113, die das Medikament für anaplastische Lymphom-Kinase-Mutation-positiven Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs dauerhafte Anti-Tumor-Aktivität, einschließlich Patienten mit Hirnmetastasen zeigt. Insbesondere zeigt die "Wasserfall" Analyse, dass in allen anaplastischen Lymphomkinase Mutation positive Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungentumorschrumpfung, in denen 16 Patienten mit Läsionen 100% Verengung. Die mediane Dauer des Ansprechens betrug 49 Wochen, mit einer medianen progressionsfreien Überlebens erreicht 56 Wochen.
http://www.morningwhistle.com/website/news/1/37999.html
Wenn nun jeder Chinese 1 Ariadaktie kauft...
Das macht dann...?
焦点:肿瘤药物的开发和商业化
关键产品和研发管线:普纳替尼(ponatinib、Iclusig)在2013年12月获得FDA批准用于对此前的酪氨酸激酶抑制剂耐药或不耐受的慢性粒细胞白血病和费城染色体阳性的急性淋巴细胞白血病,该药物于2014年1月上市。研发管线中还包含了普纳替尼所有的7个新的适应症,均处于II期临床试验阶段。虽然9月29日,Ariad制药公布了AP26113 用于非小细胞癌的I、II期非常有希望的数据,仅在该公司获得FDA突破性治疗身份之前。
吸引力何在:在去年的寒冬里,普纳替尼起死回生。且在具有更窄的患者群和新的黑框警告的情况下,一月份实现商业化销售,这一切都是为了解决去年该公司终止了一项III期临床试验和对推动该产品的担忧。终止临床试验导致该公司裁减美国职员40%,160人,使得该公司在美国和欧洲的员工缩水至295人。
随着2014年上半年实现销售1990万美元,普纳替尼已经远离了投资公司Cowen & Co公司2013年所做的预测,该药物2017年将达到6.25亿美元的销售收入,并且最终将突破10亿美元。根据8月份的最新更新,普纳替尼正在接受欧盟药品管理局的药物安全监视风险评估委员会的评估,该机构将于本月提交在早期的不良反应之后开展风险评估的推荐意见。但是,随着新的适应症获得批准,销售额将有望继续增长。由于该公司的市值相对较小,在10亿美元范围内,因此,与90亿美元的Pharmacyclics公司相比,使得该公司成为“更加具有吸引力的并购目标”,按照美国科技博客Seekingalpha中“无畏的投资者”。
Ariad制药另一个闪光点是AP26113,该药物显示了对间变性淋巴瘤激酶突变阳性非小细胞肺癌患者的持久抗肿瘤活性,其中包括了脑转移患者。具体来说,“瀑布图”分析显示,在所有的间变性淋巴瘤激酶突变阳性非小细胞肺癌患者中肿瘤缩小,其中16名患者病变部位100%缩小。中位缓解持续时间为49周,中位无进展生存期达到了56周。
= Tranlator
Ariad Pharmaceuticals
Schwerpunkt: Entwicklung onkologischer Arzneimittel und Kommerzialisierung
Wichtige Produkte und F & E-Pipeline: Pune Imatinib (Ponatinib, Iclusig) erhielt die FDA-Zulassung im Dezember 2013 der vorherigen Tyrosinkinase-Inhibitor resistent oder intolerant chronisch-myeloischer Leukämie und Philadelphia-Chromosom-positiver akute lymphatische Leukämie, das Medikament in Januar 2014 Auflistung. Forschungs- und Entwicklungspipeline umfasst auch Pune Imatinib Alle sieben neue Indikationen, befinden sich in Phase II der klinischen Studien. Obwohl der 29. September angekündigt Ariad Pharmaceuticals Ich AP26113 für Nicht-kleinzelliges Karzinom, II vielversprechende Daten, nur in der Gesellschaft vor der FDA Durchbruch Behandlungsstatus.
Welche Attraktion: In der letztjährigen Winter, Pune Imatinib wieder zum Leben. Und im Falle einer engeren Patientenpopulation und einer neuen Warnhinweis, und von Januar bis Handelsumsatz zu erreichen, ist das alles, um zur Lösung der im vergangenen Jahr das Unternehmen beendet eine klinische Phase-III-Studien und die Fonds betrifft fördern. Kündigung von klinischen Studien führte die Vereinigten Staaten das Unternehmen den Mitarbeitern geschnitten 40% auf 160 Personen, so dass die Mitarbeiter des Unternehmens in den Vereinigten Staaten und Europa auf 295 Personen geschrumpft.
Mit der ersten Hälfte des Jahres 2014 einen Umsatz von $ 19.900.000, hat Pune Imatinib weg von der Vorhersage im Jahr 2013 Investmentgesellschaft Cowen & Co Unternehmen gemacht wurden, wird das Medikament im Jahr 2017 625.000.000 $ Umsatz zu erreichen, und wird letztlich 10 überschreiten Milliarden. Nach dem neuesten Update im August wird Pune Imatinib ausgewertet, um die Arzneimittelsicherheit Ausschuss für Risikobewertung der Europäischen Arzneimittel-Agentur überwachen, wird die Agentur eine Empfehlung in diesem Monat vorlegen zur Durchführung einer Risikobeurteilung nach der frühen Nebenwirkungen. Doch mit dem neuen Indikation zugelassen ist, soll der Umsatz weiter wachsen. Da der Marktwert des Unternehmens ist relativ klein, im Bereich von $ 1 Milliarde, so, im Vergleich zu 9 Milliarden Dollar Pharmacyclics Unternehmen, so dass sich das Unternehmen zu "attraktiver Akquisitionsobjekte", so US-Technologie-Blog SeekingAlpha in "Fearless Investoren. "
Ariad Pharmaceuticals Ein weiterer Lichtblick ist AP26113, die das Medikament für anaplastische Lymphom-Kinase-Mutation-positiven Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs dauerhafte Anti-Tumor-Aktivität, einschließlich Patienten mit Hirnmetastasen zeigt. Insbesondere zeigt die "Wasserfall" Analyse, dass in allen anaplastischen Lymphomkinase Mutation positive Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungentumorschrumpfung, in denen 16 Patienten mit Läsionen 100% Verengung. Die mediane Dauer des Ansprechens betrug 49 Wochen, mit einer medianen progressionsfreien Überlebens erreicht 56 Wochen.
http://www.morningwhistle.com/website/news/1/37999.html
Wenn nun jeder Chinese 1 Ariadaktie kauft...
Das macht dann...?
Übersicht zu den Insidertrades:
http://openinsider.com/search?q=aria
http://openinsider.com/search?q=aria
Wollen die nur bei 5.95 blocken und den Kurs unter 6 halten?
Oder ist hier schon wieder munterer Abverkauf der Trader?
Oder ist hier schon wieder munterer Abverkauf der Trader?
Würde mal sagen typische Mittagsflaute zum Luft holen, abkühlen lassen
Vielleicht stand auch heute auf dem Tagesplan der MM´s:
Ok, lass uns das Ding bis knapp unter die 6 hoch ziehen, dann gehen wir gemütlich was Essen und nach dem Nachtisch gehts über die 6$ hinaus
Mit dem Durchbruch der 6$ wäre natürlich das Sahnehäubchen, hoffe das wir zumindest über der 200er Linie im 4h Chart schließen, also über $5.88
Vielleicht stand auch heute auf dem Tagesplan der MM´s:
Ok, lass uns das Ding bis knapp unter die 6 hoch ziehen, dann gehen wir gemütlich was Essen und nach dem Nachtisch gehts über die 6$ hinaus
Mit dem Durchbruch der 6$ wäre natürlich das Sahnehäubchen, hoffe das wir zumindest über der 200er Linie im 4h Chart schließen, also über $5.88
Was ist los? Deckel oder Compi kaputt? 5.58
Neue Order vom Chef?
Neue Order vom Chef?
Mein Spanisch reicht nicht; sollte es mal einen Text auf Russisch geben, bin ich hingegen gern behilflich. Schön war auch die chinesche Übersetzung und der dazu gehörige Kommentar, jede Chinese eine Aktie.
Es läuft heute super; die $ 6 wird schwer zu knacken sein.
Es läuft heute super; die $ 6 wird schwer zu knacken sein.
Bollinger Bänder im Intraday Chart auf 6 Cent zusammengeschrumpft, sollte also bald Bewegung rein kommen...
SK 5.95
wer hält gegen?
wer hält gegen?
Ich sage SK 5,96, mutig nicht wahr?
Gleiche Einzementierung wie gestern!
auf der $5,96 liegen gerade über 14k..da würde ich mich glatt rusure anschließen
Schade, hatte fest mit nem Angriff auf die 6$ gerechnet, aber noch nichmal angekratzt da die $5.99 Mauer im Weg stand
Schade, hatte fest mit nem Angriff auf die 6$ gerechnet, aber noch nichmal angekratzt da die $5.99 Mauer im Weg stand
Mauer wurde um 1 Cent verschoben, $5.97 SK.
Laut nasdaq gingen an zum Schluss 339k Aktien über den Tisch.
Schönes SEC Filling oder News morgen wären natürlich sehr hilfreich
die 6$ zu überwinden
Laut nasdaq gingen an zum Schluss 339k Aktien über den Tisch.
Schönes SEC Filling oder News morgen wären natürlich sehr hilfreich
die 6$ zu überwinden
5,95 - 5,96 oder 5,97 ist eigentlich egal.
Mixed emotions, wie immer (got them mean old Ariad Blues again)
Schöner Anstieg, aber wir haben ein einladendes gap offen gelassen.
Nach alter US-Börsen-Sitte müssen wir ja die 5,74 wieder schließen.
Also nicht wundern, wenn bald wieder Murmeltier-Tag ist.
Nein, ich will wirklich nicht recht haben!!!
Gerade in US wäre es zu schön, die Evolutionstheorie neu zu belegen.
Das hieße:
"nein, gaps schließen zu müssen ist keine göttliche Weisung.
Man kann sich auch über diese Manie hinaus entwickeln..."
Mixed emotions, wie immer (got them mean old Ariad Blues again)
Schöner Anstieg, aber wir haben ein einladendes gap offen gelassen.
Nach alter US-Börsen-Sitte müssen wir ja die 5,74 wieder schließen.
Also nicht wundern, wenn bald wieder Murmeltier-Tag ist.
Nein, ich will wirklich nicht recht haben!!!
Gerade in US wäre es zu schön, die Evolutionstheorie neu zu belegen.
Das hieße:
"nein, gaps schließen zu müssen ist keine göttliche Weisung.
Man kann sich auch über diese Manie hinaus entwickeln..."
Shortrate ist noch niedrig. Aber wir haben gelernt, dass das nicht unbedingt etwas zum Kursverlauf am folgenden Tag aussagt. Ist halt eine Strohhalm.
Wer den Kurs mit nix an Volumen 3 % im Vorhandel rauf zieht und dann über den Tag horizontal hält, der legt den Kurs hin wo er will. Da müssen wir uns nix vormachen. Immerhin schlimmer als der Nasdaq runter und besser wieder hoch. Ein Schelm der böses dabei denkt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.088.678 von marty44 am 20.10.14 23:20:20
Suchspiel 29.10.
Zitat von marty44:Zitat von marty44: ...
Suchspiel, was hat sich geändert? 16.10.
Absolute Zahl hat etwas abgenommen.
iShares Russel hat zugelegt.
SPDR S&P Biotech ETF hat zugelegt.
Ach sucht selbst.
Das Niveau insgesamt ist stabil.
Heute 20.10.
Zukäufe?
Suchspiel 29.10.
Market Club waren bisher extrem negativ eingestellt , immer zwischen - 100 und - 75 jetzt ist der laden in die positive prognose + 70 gedreht ...
ARIAD PHARMACEUTICALS (NASDAQ:ARIA)
Smart Scan Chart Analysis is showing some near term weakness. However, this market remains in the confines of a longer term Uptrend with tight money management stops.
The Trade Triangle are generated using a proprietary algorithm that is comprised of weighted factors that include, but are not limited to - price change, percentage change, moving averages, and new highs/lows. The MarketClub trading strategy is based on the triangles, learn more here.
NASDAQ_ARIA
Open High Low ARIA Price Change
5.760 5.990 5.760 5.965 +0.225
Entry Signal
MarketClub’s Trade Triangles for ARIA
long term down The long term trend has been DOWN since Oct 8th, 2013 at 16.950000
intermediate term up The intermediate term trend has been UP since Oct 28th, 2014 at 5.920000
short term up The short term trend has been UP since Oct 28th, 2014 at 5.860000
Smart Scan Analysis for ARIA
Based on a pre-defined weighted trend formula for chart analysis, ARIA scored +70 on a scale from -100 (strong downtrend) to +100 (strong uptrend).
+70
Smart Scan Analysis for ARIA
Open High Low Price Change
5.760 5.990 5.760 5.965 0.225
Prev. Close Volume Bid Ask Time
5.970 5670867 2014-10-28 15:59:43
Year High 9.83 Year High Date 2014-01-24
Year Low 4.9 Year Low Date 2014-10-13
52wk High 9.83 52wk High Date 2014-01-24
52wk Low 2.15 52wk Low Date 2013-10-31
Year End Close 19.18 Average Volume 7,662,532
Shares Outstanding 166,658 Short Interest 10,217,525
% Institutional 81.8 Assets 307.6M
Liabilities 25.4M Beta 1.59
Volatility 63.9
ARIAD PHARMACEUTICALS (NASDAQ:ARIA)
Smart Scan Chart Analysis is showing some near term weakness. However, this market remains in the confines of a longer term Uptrend with tight money management stops.
The Trade Triangle are generated using a proprietary algorithm that is comprised of weighted factors that include, but are not limited to - price change, percentage change, moving averages, and new highs/lows. The MarketClub trading strategy is based on the triangles, learn more here.
NASDAQ_ARIA
Open High Low ARIA Price Change
5.760 5.990 5.760 5.965 +0.225
Entry Signal
MarketClub’s Trade Triangles for ARIA
long term down The long term trend has been DOWN since Oct 8th, 2013 at 16.950000
intermediate term up The intermediate term trend has been UP since Oct 28th, 2014 at 5.920000
short term up The short term trend has been UP since Oct 28th, 2014 at 5.860000
Smart Scan Analysis for ARIA
Based on a pre-defined weighted trend formula for chart analysis, ARIA scored +70 on a scale from -100 (strong downtrend) to +100 (strong uptrend).
+70
Smart Scan Analysis for ARIA
Open High Low Price Change
5.760 5.990 5.760 5.965 0.225
Prev. Close Volume Bid Ask Time
5.970 5670867 2014-10-28 15:59:43
Year High 9.83 Year High Date 2014-01-24
Year Low 4.9 Year Low Date 2014-10-13
52wk High 9.83 52wk High Date 2014-01-24
52wk Low 2.15 52wk Low Date 2013-10-31
Year End Close 19.18 Average Volume 7,662,532
Shares Outstanding 166,658 Short Interest 10,217,525
% Institutional 81.8 Assets 307.6M
Liabilities 25.4M Beta 1.59
Volatility 63.9
Oh man, die ziehen aber heute wieder ordentlich an meinem Nervenkostüm.
Man könnte heute glatt glauben, Ariad hat heute weniger Pillen verkauft, als gestern.
Glaube ich aber nicht. De facto haben sie einen legitimes Recht auf 3rd Line in der EU und den USA (Australien etc. vernachlässigt). Einige EU-Länder werden noch nicht beackert, einige schon aber mangels Pricing (Fr) noch nicht richtig bilanziert.
Unterstellt man, das es dort Menschen gibt, die krank sind und leben wollen, das sie ein Gesundheitssystem haben, dass für Pillen zahlt, und dass Ariad alles dran setzt, dass Ärzte und Patienten in den EU-Ländern von Iclusig Kenntnis haben, dann ist es nur eine Frage der nahen Zukunft, dass die Verkaufszahlen steigen.
Also sollte die finanzielle Lage von Ariad zunehmend besser werden.
Wenn ich es richtig memoriere, dann sind die konservativen Schätzungen vom Iclusigumsatz USA und EU 3rd Line hier mit 5 USD Aktienwert angesetzt. AP 26113 und weitere Iclusiganwendungen und Umsätze mal aussen vor.
Wenn man von optimistischeren Schätzungen ausgeht, dann kommt noch etwa Butter aufs Brot, ggf. auch etwas Marmelade?
Sehen wir das heute mal als "Schütteltag".
Ich gehe mal weiter was sinnvolles machen.
Kleine Fortbildung gratis: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ste…
Die Erträge auf die Cayman´s tragen ist auch nicht mehr zielführend. Die "dicke Backe" will zukünftig mehr als 25% abschöpfen. Da lasse ich meine virtuellen Verluste hier noch ein wenig laufen.
Hab mich mal in einem Ami-Lungenkrebsforum angemeldet. Da ist die Botschaft von Ponatinb bei Dr. Camidge in Denver schon rum. Einer hat da den Doc in den höchsten Tönen gepriesen.
Der macht ja auch ein gutes Ding für AP26113. Die Tante Shaw macht ja für die großen Companies (Novartis und Pfizer etc.) Reklamen, aber in dem einen Forum/Meeting (hab ich geposted) haben sie ja die Patienten Loblieder auf AP26113 singen lassen. Die Anerkennung der Wirkung ist für Pona und AP da, die Abhängigkeiten zur Pharmalobby ist aber auch da. Ich denke, dass Ding macht weiter seinen Weg. Der sollte nicht schlechter sein, als der im letzten Jahr. Also sollte der Kurs mal deutlich über 5 USD enden, so meine Hoffnung und Meinung.
Gestern hatte der Compi die 5.96 zu halten und zu verteidigen, heute sind es halt die 5.90. Da ändern wir jetzt auch nix dran.
Man könnte heute glatt glauben, Ariad hat heute weniger Pillen verkauft, als gestern.
Glaube ich aber nicht. De facto haben sie einen legitimes Recht auf 3rd Line in der EU und den USA (Australien etc. vernachlässigt). Einige EU-Länder werden noch nicht beackert, einige schon aber mangels Pricing (Fr) noch nicht richtig bilanziert.
Unterstellt man, das es dort Menschen gibt, die krank sind und leben wollen, das sie ein Gesundheitssystem haben, dass für Pillen zahlt, und dass Ariad alles dran setzt, dass Ärzte und Patienten in den EU-Ländern von Iclusig Kenntnis haben, dann ist es nur eine Frage der nahen Zukunft, dass die Verkaufszahlen steigen.
Also sollte die finanzielle Lage von Ariad zunehmend besser werden.
Wenn ich es richtig memoriere, dann sind die konservativen Schätzungen vom Iclusigumsatz USA und EU 3rd Line hier mit 5 USD Aktienwert angesetzt. AP 26113 und weitere Iclusiganwendungen und Umsätze mal aussen vor.
Wenn man von optimistischeren Schätzungen ausgeht, dann kommt noch etwa Butter aufs Brot, ggf. auch etwas Marmelade?
Sehen wir das heute mal als "Schütteltag".
Ich gehe mal weiter was sinnvolles machen.
Kleine Fortbildung gratis: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ste…
Die Erträge auf die Cayman´s tragen ist auch nicht mehr zielführend. Die "dicke Backe" will zukünftig mehr als 25% abschöpfen. Da lasse ich meine virtuellen Verluste hier noch ein wenig laufen.
Hab mich mal in einem Ami-Lungenkrebsforum angemeldet. Da ist die Botschaft von Ponatinb bei Dr. Camidge in Denver schon rum. Einer hat da den Doc in den höchsten Tönen gepriesen.
Der macht ja auch ein gutes Ding für AP26113. Die Tante Shaw macht ja für die großen Companies (Novartis und Pfizer etc.) Reklamen, aber in dem einen Forum/Meeting (hab ich geposted) haben sie ja die Patienten Loblieder auf AP26113 singen lassen. Die Anerkennung der Wirkung ist für Pona und AP da, die Abhängigkeiten zur Pharmalobby ist aber auch da. Ich denke, dass Ding macht weiter seinen Weg. Der sollte nicht schlechter sein, als der im letzten Jahr. Also sollte der Kurs mal deutlich über 5 USD enden, so meine Hoffnung und Meinung.
Gestern hatte der Compi die 5.96 zu halten und zu verteidigen, heute sind es halt die 5.90. Da ändern wir jetzt auch nix dran.
Nichts verpasst bis jetzt. Die Märkte warten auf die FED Sitzung, Beginn um 19.00Uhr. Dann kommt auch hier wieder etwas Leben rein. Fragt sich nur in welche Richtung?
Keine großen Überaschungen, alles wie erwartet. ARIA dümpelt weiter vor sich hin, immer noch besser wie abzuschmieren
Wenn schon ARIA heute nicht für uns läuft, dann zumindest der EUR/USD= -0,7%
auf 1,265.
Wenn schon ARIA heute nicht für uns läuft, dann zumindest der EUR/USD= -0,7%
auf 1,265.
5,87 heute. Gestern 6,97
so läuft das Spiel.
1:0 für Bayern derzeit.
Das Spiel ist etwas spannender...
so läuft das Spiel.
1:0 für Bayern derzeit.
Das Spiel ist etwas spannender...
http://www.pharmabiz.com/NewsDetails.aspx?aid=84788&sid=2
EMA recommends further measures to minimise risk of blood vessel blockage with Iclusig
United Kingdom
Tuesday, October 28, 2014, 14:00 Hrs [IST]
Indien? Ist eine Zulassung in der EU = UK = Zulassung auch in der ganzen Commonwealth of Nations oder je nach Land nur im Einzelkampf?
EMA recommends further measures to minimise risk of blood vessel blockage with Iclusig
United Kingdom
Tuesday, October 28, 2014, 14:00 Hrs [IST]
Indien? Ist eine Zulassung in der EU = UK = Zulassung auch in der ganzen Commonwealth of Nations oder je nach Land nur im Einzelkampf?
Elendiges d.......p.......
das ist meiner meinung nur die wahrheit
das ist meiner meinung nur die wahrheit
Schätzung zum Q3 Ergebnis durch zuize, ihub Forum:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Der ist gut. Milderung der "starken Nebenwirkungen" von Ponatinib in Indien durch Curry.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
https://www.organicfacts.net/health-benefits/herbs-and-spice…
Curry und/oder Curcumin ist wirklich keine dumme Idee als Zusatzstoff zum Ponatinib!
http://de.wikipedia.org/wiki/Curcumin
Zeigt Wirkung gegen Metastasenbildung bei Brustkrebs, Alzheimer, Depressionen, Darmkrebspolypen und ist billig verfügbar, gem. Wikipedia.
Curry ist wohl letztlich auch nur eine natürliche Mischung verschiedener Moleküle, u.a. mit Curcuminanteilen.
Ob da Geschmack, Bioverfügbarkeit und Wirkung im Körper mit dem natürlichen Ensemble der Komponenten besser für den Körper sind, als die isolierten Einzelsubstanz, oder ob das reine, synthetischer Curcumin alleine schon die Wirkungen entfaltet sei mal dahin gestellt. Analoges Beispiel bezüglich der Gesundheitsdiskussion ist ja die Ascorbinsäure - Einnahme (Vitamin C) gegenüber der Einnahme einer Apfelsine mit Vitamin C Anteil.
Dumm ist die Idee mit dem Curry jedenfalls nicht.
Pona mit Currywurst einnehmen oder in der besser bioverfügbaren CPM - Variante?
Hauptsache es hilft.
Für die nicht-Rheinländer: CPM = Currywurst-Pommes-Mayo
Wieder mal was gelernt und gelacht am Morgen. Ist auch gesund.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
https://www.organicfacts.net/health-benefits/herbs-and-spice…
Curry und/oder Curcumin ist wirklich keine dumme Idee als Zusatzstoff zum Ponatinib!
http://de.wikipedia.org/wiki/Curcumin
Zeigt Wirkung gegen Metastasenbildung bei Brustkrebs, Alzheimer, Depressionen, Darmkrebspolypen und ist billig verfügbar, gem. Wikipedia.
Curry ist wohl letztlich auch nur eine natürliche Mischung verschiedener Moleküle, u.a. mit Curcuminanteilen.
Ob da Geschmack, Bioverfügbarkeit und Wirkung im Körper mit dem natürlichen Ensemble der Komponenten besser für den Körper sind, als die isolierten Einzelsubstanz, oder ob das reine, synthetischer Curcumin alleine schon die Wirkungen entfaltet sei mal dahin gestellt. Analoges Beispiel bezüglich der Gesundheitsdiskussion ist ja die Ascorbinsäure - Einnahme (Vitamin C) gegenüber der Einnahme einer Apfelsine mit Vitamin C Anteil.
Dumm ist die Idee mit dem Curry jedenfalls nicht.
Pona mit Currywurst einnehmen oder in der besser bioverfügbaren CPM - Variante?
Hauptsache es hilft.
Für die nicht-Rheinländer: CPM = Currywurst-Pommes-Mayo
Wieder mal was gelernt und gelacht am Morgen. Ist auch gesund.
Das Shortwetter entspricht der Wetterlage im Rheinland. Am Freitag soll es sich aber wieder aufhellen.
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aria
Bei dem geringen Umsatz gestern dürfte die absolute Zahl gering gewesen sein.
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aria
Bei dem geringen Umsatz gestern dürfte die absolute Zahl gering gewesen sein.
Hallo zusammen, ist ja heute wieder wahnsinnig aktiv unsere ARIA
Mehr Aktivität gibt es zur Zeit bei der Suche nach neuen Mitarbeitern, in den letzten 14 Tagen wurden 9 Stellen ausgeschrieben.
In Sachen Risk Managment will man wohl in Zukunft weitere Fehler vermeiden, alleine auf diesem Gebiet stehen 3 Stellen zur Verfügung.
Mehr Aktivität gibt es zur Zeit bei der Suche nach neuen Mitarbeitern, in den letzten 14 Tagen wurden 9 Stellen ausgeschrieben.
In Sachen Risk Managment will man wohl in Zukunft weitere Fehler vermeiden, alleine auf diesem Gebiet stehen 3 Stellen zur Verfügung.
Angriff auf die 6$?
Pona zu kaufen in China, gerade bei stocktwits gefunden http://www.biomart.cn/infosupply/11975372.htm
In China kann man alles kaufen
Die 6$ bleiben echt eine harte Nuss!
Jepp, sieht so aus als lassen Rsch´s Freunde den Kurs noch nicht von der Leine
Da hast du recht
Hätte ich kürzlich mit paion getauscht wäre ich jetzt wieder im plus
aber eigentlich bin ich von ariad überzeugt, von paion nicht
Im nachhinein ist man immer schlauer
hätte ich eine millionärin zur frau wäre auch einiges anders und ich bräuchte keine ariad
gruss rsch
Hätte ich kürzlich mit paion getauscht wäre ich jetzt wieder im plus
aber eigentlich bin ich von ariad überzeugt, von paion nicht
Im nachhinein ist man immer schlauer
hätte ich eine millionärin zur frau wäre auch einiges anders und ich bräuchte keine ariad
gruss rsch
Liebe Leute,
entweder ihr Geduld oder nicht. Ich wiederhole mich ungern, aber Ariad muss alles aus eigener Kraft schaffen um über $ 10 zu kommen. Alles war jetzt läuft geht über Milliesekunden der shorties. Dagegen kommen wir nicht gegen an.
Bei wirklich großen news bin ich wieder dabei.
entweder ihr Geduld oder nicht. Ich wiederhole mich ungern, aber Ariad muss alles aus eigener Kraft schaffen um über $ 10 zu kommen. Alles war jetzt läuft geht über Milliesekunden der shorties. Dagegen kommen wir nicht gegen an.
Bei wirklich großen news bin ich wieder dabei.
Ich habe eigentlich capret gemeint
übrigens wenn du nicht dabei bist, brauchst du auch eigentlich nichts zu kommentieren
übrigens wenn du nicht dabei bist, brauchst du auch eigentlich nichts zu kommentieren
rsch: Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Investements. Wenn ich mit allerdings Deine Kommentare der letzten Zeit so ansehe, habe ich doch erhebliche Zweifel.
Starkes finish auf Tageshoch, vlt. kommt morgen direkt zur Eröffnung der Angriff auf die 6$? Wir werdens sehn...
@rsch und Vavi
Cool down, Leute!
Streit in einem w:o thread haben noch keinen Kurs nach oben bewegt.
marty 44 schleppt täglich die news an (danke mal wieder!) und sonst gibt's schlichtweg nicht viel zu sagen.
Mal 'ne kabarettistische Betrachtung zwischendurch wurde ja heftigst zurückgewisen, drum lass' ich das auch
- ob Streit allerdings besser ist?
Unterschiedliche Einschätzungen in der Sache: bitte immer
Ausser denen, auf die wir verzichten können, hat ja keiner von uns die Weisheit mit Megalöffeln gefressen.
Also könnten wir genausogut friedlich miteinander umgehen.
P.S.@all:
it's (still) a long way to the number of the beast...
Cool down, Leute!
Streit in einem w:o thread haben noch keinen Kurs nach oben bewegt.
marty 44 schleppt täglich die news an (danke mal wieder!) und sonst gibt's schlichtweg nicht viel zu sagen.
Mal 'ne kabarettistische Betrachtung zwischendurch wurde ja heftigst zurückgewisen, drum lass' ich das auch
- ob Streit allerdings besser ist?
Unterschiedliche Einschätzungen in der Sache: bitte immer
Ausser denen, auf die wir verzichten können, hat ja keiner von uns die Weisheit mit Megalöffeln gefressen.
Also könnten wir genausogut friedlich miteinander umgehen.
P.S.@all:
it's (still) a long way to the number of the beast...
@ vavi
von ariad bin ich überzeugt dass sie normalerweise mal losgehen müsste, sonst wäre ich nicht immer wieder eingestiegen
wenn ich dann paion dagegen sehe, die noch nichts vorweisen können, nicht mal einen zulassungantrag von ono in japan, und immer wieder vorhersehbar steigen
und dann dieses d...p... dieses elendige, dann geht mir der kamm auf
diese elendigen drückeaffen gehören m. E. Verboten
dies ist meine meinung und bei soviel ungerechtigkeit und gemeinheit ist es doch normal, dass man irgendwo , und zwar nicht daheim im kreise der familie , luft ablassen muss
und da hier einige auch darunter leiden, können sich diese dich auch mal freuen, wenn sich einer gewaltig aufregt
meiner meinung nach stehe ich zu diesen bezeichnungen und ich sehe nicht ein, dass ich nicht mehr meine freie meinung äussern darf, vor allem, wenn es der wahrheit entspricht
schade, dass ich dieses w a h r e wort nicht mehr schreiben darf
gruss rsch
von ariad bin ich überzeugt dass sie normalerweise mal losgehen müsste, sonst wäre ich nicht immer wieder eingestiegen
wenn ich dann paion dagegen sehe, die noch nichts vorweisen können, nicht mal einen zulassungantrag von ono in japan, und immer wieder vorhersehbar steigen
und dann dieses d...p... dieses elendige, dann geht mir der kamm auf
diese elendigen drückeaffen gehören m. E. Verboten
dies ist meine meinung und bei soviel ungerechtigkeit und gemeinheit ist es doch normal, dass man irgendwo , und zwar nicht daheim im kreise der familie , luft ablassen muss
und da hier einige auch darunter leiden, können sich diese dich auch mal freuen, wenn sich einer gewaltig aufregt
meiner meinung nach stehe ich zu diesen bezeichnungen und ich sehe nicht ein, dass ich nicht mehr meine freie meinung äussern darf, vor allem, wenn es der wahrheit entspricht
schade, dass ich dieses w a h r e wort nicht mehr schreiben darf
gruss rsch
@rsch
ich bin da ganz bei Voltaire:
du sollst deine Meinung immer sagen können, selbst wenn sie meiner widerspricht...
Ein Problem hab ich jetzt:
auch wenn mir die Kurse nicht gefallen, war es doch meine eigene Entscheidung, mich in dieses Haifischbecken zu begeben.
Deine auch, oder wer hat dich dazu gezwungen?
Wenn die Dinge gegen einen laufen, gibt's zwei Möglichkeiten: aussitzen oder verkaufen.
Dunkle Mächte verantwortlich zu machen, weil ein Zock nicht aufgeht, ist schwach.
Steh' hinter einem Invest oder geh'(mit Recht) unter! It's as simple as this.
Investoren können genauso daneben liegen, aber dann mit Stil!
Das Gejaule von Kurzfristzockern haben wir über.
Raketen? brauchen wir nicht. Wir sind friedlich.
Sanften Anstieg auf Reiseflughöhe mit Getränkeservice schon eher.
Au, jetzt bin ich in "englische wertapiere" abgerutscht,
gilt trotzdem für Ariad et al gleichermaßen!
Keep your head in the clouds and yor feet on the ground!
ich bin da ganz bei Voltaire:
du sollst deine Meinung immer sagen können, selbst wenn sie meiner widerspricht...
Ein Problem hab ich jetzt:
auch wenn mir die Kurse nicht gefallen, war es doch meine eigene Entscheidung, mich in dieses Haifischbecken zu begeben.
Deine auch, oder wer hat dich dazu gezwungen?
Wenn die Dinge gegen einen laufen, gibt's zwei Möglichkeiten: aussitzen oder verkaufen.
Dunkle Mächte verantwortlich zu machen, weil ein Zock nicht aufgeht, ist schwach.
Steh' hinter einem Invest oder geh'(mit Recht) unter! It's as simple as this.
Investoren können genauso daneben liegen, aber dann mit Stil!
Das Gejaule von Kurzfristzockern haben wir über.
Raketen? brauchen wir nicht. Wir sind friedlich.
Sanften Anstieg auf Reiseflughöhe mit Getränkeservice schon eher.
Au, jetzt bin ich in "englische wertapiere" abgerutscht,
gilt trotzdem für Ariad et al gleichermaßen!
Keep your head in the clouds and yor feet on the ground!
@ randfontein
hallo,
mich hat mein eigenes ich zum kauf gezwungen
war schon bei 9 dabei, schöne gewinne jedoch verdummt, teilweise auch durch frustverkauf
niedrigerer einstieg ging dann auch in die hose
reiseflughöhe, getränkeservice und englische wertpapiere ist auch bei thomas cook der fall gewesen
Doch du warst da sicherlich klüger und hast später verkauft
ich habe mit schönen gewinn verkauft, aber die insolvenzangst hatte ich in meinem gepäck
und dann ging sie erst richtig los und fuer mich zum wiedereinstieg war sie zu hoch
Na ja, eben dumm gelaufen
aber zurück zu ariad
Nachbörslich grosser kauf zu 5,97 - mit 200 stück gedrückt auf 5,90
was soll man da nur sagen, meine fachausdruck kennst du ja
gruss rsch
hallo,
mich hat mein eigenes ich zum kauf gezwungen
war schon bei 9 dabei, schöne gewinne jedoch verdummt, teilweise auch durch frustverkauf
niedrigerer einstieg ging dann auch in die hose
reiseflughöhe, getränkeservice und englische wertpapiere ist auch bei thomas cook der fall gewesen
Doch du warst da sicherlich klüger und hast später verkauft
ich habe mit schönen gewinn verkauft, aber die insolvenzangst hatte ich in meinem gepäck
und dann ging sie erst richtig los und fuer mich zum wiedereinstieg war sie zu hoch
Na ja, eben dumm gelaufen
aber zurück zu ariad
Nachbörslich grosser kauf zu 5,97 - mit 200 stück gedrückt auf 5,90
was soll man da nur sagen, meine fachausdruck kennst du ja
gruss rsch
@rsch
was du durchgemacht hast, haben wir auch alle - hier oder dort- durchgemacht.
Ja, ich bin so viel intelligenter als du, weil ich TCG damals nicht verkauft habe!
Dafür so viel blöder, weil ich den Fall bis unter GBp 100 mitgemacht habe.
Mann, wir veruchen hier Brosamen von Bewegungen einzusammeln, die wir nicht kennen - und nicht kennen können.
Langfristig evtl., d.h. basiert auf fundamentals - daher hat ja auch der TCG-Zock funktioniert, da war Substanz da...
Gilt auch für Ariad, evtl. eben warten auf den Verkauf.
Zetern über finstere Mächte nützt nichts.
In dem Moment, in dem du an die Börse gehst, hast du im Faust'schen Sinn deine Seele verkauft und musst schauen,
wie du sie zurückbekommst.
Ja, es ist manchmal zum K..., aber nur wenn man die Contenance behält, hat man die Chance (nicht die Garantie) auf Erfolg.
Ich wünsch' dir und allen andern "Arianern" diesen von Herzen.
(schon, weil ich auch dabei bin)
was du durchgemacht hast, haben wir auch alle - hier oder dort- durchgemacht.
Ja, ich bin so viel intelligenter als du, weil ich TCG damals nicht verkauft habe!
Dafür so viel blöder, weil ich den Fall bis unter GBp 100 mitgemacht habe.
Mann, wir veruchen hier Brosamen von Bewegungen einzusammeln, die wir nicht kennen - und nicht kennen können.
Langfristig evtl., d.h. basiert auf fundamentals - daher hat ja auch der TCG-Zock funktioniert, da war Substanz da...
Gilt auch für Ariad, evtl. eben warten auf den Verkauf.
Zetern über finstere Mächte nützt nichts.
In dem Moment, in dem du an die Börse gehst, hast du im Faust'schen Sinn deine Seele verkauft und musst schauen,
wie du sie zurückbekommst.
Ja, es ist manchmal zum K..., aber nur wenn man die Contenance behält, hat man die Chance (nicht die Garantie) auf Erfolg.
Ich wünsch' dir und allen andern "Arianern" diesen von Herzen.
(schon, weil ich auch dabei bin)
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/Beeren-toeten-…
Muss wohl mal wieder kurz nach Australien fliegen und ein paar Bäume abbrennen.
Das ist ja ruinös für uns, wenn´s klappt.
Könnte mir aber Vorstellen, dass das nicht bei CML oder Lungenkrebs klappt. Denke da braucht es einen massiven Krebsknoten, den man mit der Spritze erreichen kann.
75% Heilung ist auch zu 25% tot.
Kann man ja mal versuchen etwas seriösere Info´s zu bekommen. Taugt hier so schon als Schlagzeile, was die Presse auch darstellen kann. Genmutationen beim Lungenkrebstyp oder verschieden Signaling Pathways zu diskutieren ist ja auch etwas anspruchsvoller.
Krebsheilung in ein paar Minuten ist halt wie Aktienspekulation mit einer Tenbaggeraktie in einem Tag....
Vermutlich für die meisten ein schöner Traum.
Schätze dann hier mal weiter seitwärts bis zum Zahl(en)tag nächste Woche.
Muss wohl mal wieder kurz nach Australien fliegen und ein paar Bäume abbrennen.
Das ist ja ruinös für uns, wenn´s klappt.
Könnte mir aber Vorstellen, dass das nicht bei CML oder Lungenkrebs klappt. Denke da braucht es einen massiven Krebsknoten, den man mit der Spritze erreichen kann.
75% Heilung ist auch zu 25% tot.
Kann man ja mal versuchen etwas seriösere Info´s zu bekommen. Taugt hier so schon als Schlagzeile, was die Presse auch darstellen kann. Genmutationen beim Lungenkrebstyp oder verschieden Signaling Pathways zu diskutieren ist ja auch etwas anspruchsvoller.
Krebsheilung in ein paar Minuten ist halt wie Aktienspekulation mit einer Tenbaggeraktie in einem Tag....
Vermutlich für die meisten ein schöner Traum.
Schätze dann hier mal weiter seitwärts bis zum Zahl(en)tag nächste Woche.
Richtig guter Fund von Jayby, Silicon Investor Board:
Dieses Wochenende startet die Japanese Society of Hematology
www2.convention.co.jp
"Oral session for Pona P1/2 trial...should see press release Saturday."
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=29783670
Dieses Wochenende startet die Japanese Society of Hematology
www2.convention.co.jp
"Oral session for Pona P1/2 trial...should see press release Saturday."
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=29783670
The effects of ponatinib, a multi-targeted tyrosine kinase inhibitor, against human U87 malignant glioblastoma cells
http://www.dovepress.com/the-effects-of-ponatinib-a-multi-ta…
Das Glioblastom (auch Glioblastoma multiforme) ist der häufigste bösartige hirneigene Tumor bei Erwachsenen. Das Glioblastom weist feingewebliche Ähnlichkeiten mit den Gliazellen des Gehirns auf und wird aufgrund der sehr schlechten Prognose nach der WHO-Klassifikation der Tumoren des zentralen Nervensystems als Grad IV eingestuft. Die Behandlung besteht in operativer Reduktion der Tumormasse, Bestrahlung und Chemotherapie. Eine endgültige Heilung kann derzeit nicht erreicht werden. Die mittlere Überlebenszeit liegt bei wenigen Monaten ohne Behandlung und rund 15 Monaten bei aktuell gängigen Therapiemethoden.[1] Manche Erkrankte überleben länger[2], nur wenige jedoch mehrere Jahre. In einigen seltenen Fällen haben Betroffene sogar über 20 Jahre überlebt[3][4]. Die Glioblastom-Zelllinie U87MG war die erste Krebszelllinie, deren Genom vollständig sequenziert wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Glioblastom
http://www.dovepress.com/the-effects-of-ponatinib-a-multi-ta…
Das Glioblastom (auch Glioblastoma multiforme) ist der häufigste bösartige hirneigene Tumor bei Erwachsenen. Das Glioblastom weist feingewebliche Ähnlichkeiten mit den Gliazellen des Gehirns auf und wird aufgrund der sehr schlechten Prognose nach der WHO-Klassifikation der Tumoren des zentralen Nervensystems als Grad IV eingestuft. Die Behandlung besteht in operativer Reduktion der Tumormasse, Bestrahlung und Chemotherapie. Eine endgültige Heilung kann derzeit nicht erreicht werden. Die mittlere Überlebenszeit liegt bei wenigen Monaten ohne Behandlung und rund 15 Monaten bei aktuell gängigen Therapiemethoden.[1] Manche Erkrankte überleben länger[2], nur wenige jedoch mehrere Jahre. In einigen seltenen Fällen haben Betroffene sogar über 20 Jahre überlebt[3][4]. Die Glioblastom-Zelllinie U87MG war die erste Krebszelllinie, deren Genom vollständig sequenziert wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Glioblastom
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.184 von Capret am 31.10.14 10:06:34Du schneller heute warst.
"Oral Session" auf den Samstag klingt gut.
Sogar den Vortrag kann man sich dann noch entspannt anhören.
Ob man da noch an Poster oder Vortragsresultate kommt?
So auf englisch? Kanji als PDF wird schwer mit dem Tranlator.
Japan war ja fällig in Sachen Zulassung. Konferenzen mit Studien-zwischenergebnissen hatte ich jetzt nicht erwartet.
Dazu noch noch Kombination-Versuchsergebnisse mit "Panbiostat"? Was immer das auch ist. Die Überschrift klingt positiv hinsichtlich Ergebnissen.
Ich meine, im März oder April hatten wir hier einen Artikel über ein 100%iges Heilungsergebnis durch eine Kombitherapie, habe aber das Präparat und den Artikel nicht präsent.
Diverse Artikel hier zielen ja auf die Kombitherapie mit Imantinib, denke, weil das 1st line gut eingeführt ist.
Dann wären wir wieder bei Novartis und Gleevec.
Dann noch der Forschungsartikel der Chinesen. Die sind echt nicht blöd. Pona zeigt Potenzial und die nehmen den "risikoarmen" = "erfolgsversprechenden" Happen gerne an. Hohe Aussichten auf gute Forschungsergebnisse schon vor Versuchsbeginn. Soll uns nur recht sein. Wenn die nur nicht fleißig am Patent vorbei den Chinesischen Markt bedienen. Synthetisieren und "nachkochen" können die inzwischen auch.
"Oral Session" auf den Samstag klingt gut.
Sogar den Vortrag kann man sich dann noch entspannt anhören.
Ob man da noch an Poster oder Vortragsresultate kommt?
So auf englisch? Kanji als PDF wird schwer mit dem Tranlator.
Japan war ja fällig in Sachen Zulassung. Konferenzen mit Studien-zwischenergebnissen hatte ich jetzt nicht erwartet.
Dazu noch noch Kombination-Versuchsergebnisse mit "Panbiostat"? Was immer das auch ist. Die Überschrift klingt positiv hinsichtlich Ergebnissen.
Ich meine, im März oder April hatten wir hier einen Artikel über ein 100%iges Heilungsergebnis durch eine Kombitherapie, habe aber das Präparat und den Artikel nicht präsent.
Diverse Artikel hier zielen ja auf die Kombitherapie mit Imantinib, denke, weil das 1st line gut eingeführt ist.
Dann wären wir wieder bei Novartis und Gleevec.
Dann noch der Forschungsartikel der Chinesen. Die sind echt nicht blöd. Pona zeigt Potenzial und die nehmen den "risikoarmen" = "erfolgsversprechenden" Happen gerne an. Hohe Aussichten auf gute Forschungsergebnisse schon vor Versuchsbeginn. Soll uns nur recht sein. Wenn die nur nicht fleißig am Patent vorbei den Chinesischen Markt bedienen. Synthetisieren und "nachkochen" können die inzwischen auch.
http://www.fiercebiotech.com/tags/ariad-pharmaceuticals-0
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
In der Übersicht fehlen aber noch so einige Dinge.
EMA -Bewertung, Breakthrough AP26113 etc.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
In der Übersicht fehlen aber noch so einige Dinge.
EMA -Bewertung, Breakthrough AP26113 etc.
http://www2.convention.co.jp/76jsh/english/program.html
Otsuka Pharmaceutical Corp. als zukünftiger Partner für Ponatinib in Japan?
Die Themen täten passen.
Otsuka Pharmaceutical Corp. als zukünftiger Partner für Ponatinib in Japan?
Die Themen täten passen.
Im Pre-Handel liegen wir schon bei 6USD.
Wird ein sonniger, grüner Tag heute
Wird ein sonniger, grüner Tag heute
Potzblitz, meine Augen sind geschiockt ARIA über 6$?
Da kommt man vom Einkauf, denkt an nichts böses und dann sowas
So, damit es dokumentiert wurde, falls später wieder die shortmasse auf
5er Kurse drückt:
he, da fehlt doch ne 6 oder?
Da kommt man vom Einkauf, denkt an nichts böses und dann sowas
So, damit es dokumentiert wurde, falls später wieder die shortmasse auf
5er Kurse drückt:
he, da fehlt doch ne 6 oder?
Heut noch ne positive news und ab in green weekend
Hoffentlich halten wir die 6 zum Wochenende hin. Wäre klasse!
Iclusig TRx/NRx are 104/47, +28%/+52% wk/wk, in week 40 since the January re-launch
https://twitter.com/dougheuringaria/status/52822943588839424…
TRx= Gesamtverschreibung
NRx= Neuverschreibung
https://twitter.com/dougheuringaria/status/52822943588839424…
TRx= Gesamtverschreibung
NRx= Neuverschreibung
Ein Hoch auf den Compi und seine Herren...
Das ist ein wunderschönes Wort zum Sonntag. :-)
Freut man sich zu lesen und zeigt wieder auf, dass es doch eigentlich um viel mehr geht als den 20$ BO.
Freut man sich zu lesen und zeigt wieder auf, dass es doch eigentlich um viel mehr geht als den 20$ BO.
Die Diskussion Alzheimer und Parkinson kocht gerade wieder etwas hoch:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=29786846
Ob das was bringt?
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=29786846
Ob das was bringt?
http://www.estimize.com/aria/fq3-2014?direction=asc&sort=rev…
So langsam trauen sich einige mal zu schätzen.
Könnte sein, das die gleiche Reduktion des Frankreichumsatzes w.g. mangelnden Preisfestsetzung wie in Q2 erfolgen wird. Also "vorläufiges Ergebnis" künstlich schlechter w.g. der Buchhaltung.
Noch zwei Tage bis zum Ergebnis.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.151.526 von marty44 am 28.10.14 13:48:08
Ich glaube, ich muss das Jahreschart mal um ein 3 Jahreschart ergänzen. Die Superkurse von 20 USD, wo wir herkommen sind so gar nicht mehr zu sehen. Die sollten aber unser Ziel sein. Bis Weihnachten könnte ich auch mit 12 USD leben.
Ich glaube, ich muss das Jahreschart mal um ein 3 Jahreschart ergänzen. Die Superkurse von 20 USD, wo wir herkommen sind so gar nicht mehr zu sehen. Die sollten aber unser Ziel sein. Bis Weihnachten könnte ich auch mit 12 USD leben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.203.911 von marty44 am 03.11.14 13:22:28...wichtig ist, daß der markt die ergebnisse am mittwoch akzeptiert und honoriert, sollten diese gut sein ( $ 7,xx ) ... und daß die shorties keinen grund mehr haben den kurs zu drücken - weihnachten kommt, könnte gut und gern ein paar aktien für geschenke benötigen ...
Mich, da magst Du recht haben. Bitte behalte aber auch im Hinterkopf, dass die shorties einen heißen Kampf um die $ 6 führen werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.206.035 von Vavi am 03.11.14 16:16:18... klar, aber wenn die zahlen .... dann werden shorties frittiert ... ich hoffe auf eine quote unter 10% ... ich hab mir auch lang überlegt wo ich investiere (hatte auch schon u. a. DLG im Depot) und fühle mich mit diesem produkt gut aufgehoben, immer ein wenig mit der hoffnung etwas gutes zu unterstützen ...
http://sleekmoney.com/ariad-pharmaceuticals-aria-set-to-anno…
Ariad Pharmaceuticals (ARIA) Set to Announce Earnings on Wednesday
November 3rd, 2014 - 0 comments - Filed Under - by Justin Garson
Ariad Pharmaceuticals logoAriad Pharmaceuticals (NASDAQ:ARIA) will post its quarterly earnings results on Wednesday, November 5th. Individual that wish to listen to the company’s earnings conference call can do so using this link.
Ariad Pharmaceuticals (NASDAQ:ARIA) last posted its quarterly earnings results on Wednesday, August 6th. The company reported ($0.30) EPS for the quarter, missing the Thomson Reuters consensus estimate of ($0.29) by $0.01. The company had revenue of $12.10 million for the quarter, compared to the consensus estimate of $13.65 million. During the same quarter in the prior year, the company posted ($0.37) earnings per share. The company’s quarterly revenue was down 13.6% on a year-over-year basis. On average, analysts expect Ariad Pharmaceuticals to post $-1.16 EPS for the current fiscal year and $-0.71 EPS for the next fiscal year.
Ariad Pharmaceuticals (NASDAQ:ARIA) opened at 5.96 on Monday. Ariad Pharmaceuticals has a 52-week low of $2.21 and a 52-week high of $9.83. The stock has a 50-day moving average of $5.62 and a 200-day moving average of $6.14. The company’s market cap is $1.115 billion.
Several analysts have recently commented on the stock. Analysts at Citigroup Inc. reiterated a “sell” rating on shares of Ariad Pharmaceuticals in a research note on Friday, August 8th. They now have a $5.00 price target on the stock, down previously from $7.00. On a related note, analysts at JMP Securities cut their price target on shares of Ariad Pharmaceuticals from $8.00 to $7.00 in a research note on Thursday, August 7th. They now have a “market outperform” rating on the stock. Finally, analysts at Chardan Capital reiterated a “buy” rating on shares of Ariad Pharmaceuticals in a research note on Thursday, August 7th. Two research analysts have rated the stock with a sell rating, three have given a hold rating and eight have issued a buy rating to the company’s stock. The stock has a consensus rating of “Hold” and an average price target of $7.70.
Bläh, bläh, bläh...
Bis Mittwoch hält der Combo eh die 5.96 +/-0,03 USD
Ariad Pharmaceuticals (ARIA) Set to Announce Earnings on Wednesday
November 3rd, 2014 - 0 comments - Filed Under - by Justin Garson
Ariad Pharmaceuticals logoAriad Pharmaceuticals (NASDAQ:ARIA) will post its quarterly earnings results on Wednesday, November 5th. Individual that wish to listen to the company’s earnings conference call can do so using this link.
Ariad Pharmaceuticals (NASDAQ:ARIA) last posted its quarterly earnings results on Wednesday, August 6th. The company reported ($0.30) EPS for the quarter, missing the Thomson Reuters consensus estimate of ($0.29) by $0.01. The company had revenue of $12.10 million for the quarter, compared to the consensus estimate of $13.65 million. During the same quarter in the prior year, the company posted ($0.37) earnings per share. The company’s quarterly revenue was down 13.6% on a year-over-year basis. On average, analysts expect Ariad Pharmaceuticals to post $-1.16 EPS for the current fiscal year and $-0.71 EPS for the next fiscal year.
Ariad Pharmaceuticals (NASDAQ:ARIA) opened at 5.96 on Monday. Ariad Pharmaceuticals has a 52-week low of $2.21 and a 52-week high of $9.83. The stock has a 50-day moving average of $5.62 and a 200-day moving average of $6.14. The company’s market cap is $1.115 billion.
Several analysts have recently commented on the stock. Analysts at Citigroup Inc. reiterated a “sell” rating on shares of Ariad Pharmaceuticals in a research note on Friday, August 8th. They now have a $5.00 price target on the stock, down previously from $7.00. On a related note, analysts at JMP Securities cut their price target on shares of Ariad Pharmaceuticals from $8.00 to $7.00 in a research note on Thursday, August 7th. They now have a “market outperform” rating on the stock. Finally, analysts at Chardan Capital reiterated a “buy” rating on shares of Ariad Pharmaceuticals in a research note on Thursday, August 7th. Two research analysts have rated the stock with a sell rating, three have given a hold rating and eight have issued a buy rating to the company’s stock. The stock has a consensus rating of “Hold” and an average price target of $7.70.
Bläh, bläh, bläh...
Bis Mittwoch hält der Combo eh die 5.96 +/-0,03 USD
Ich frage mich die ganze Zeit, was den Compi dazu bringen sollte, ab den Zahlen mal mit anderen Werten um die Ecke zu kommen :/
Übel sprach der Dübel...
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aria
Haben die Jungs nur Schiss und sichern ihre Positionen mit Shorts ab?
So von wegen, wenn die Zahlen nicht den Erwartungen entsprechen?
Oder ganz banal das übliche Kursdrücken?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.212.401 von marty44 am 04.11.14 08:35:58für diesen hohen (gestiegenen) shortanteil ist der kurs jedoch relativ stabil geblieben ... oder?
marty capret und alle anderen interessierten: was meint ihr passiert morgen mit den zahlen - kann man eine steigerung der medikamentenverkäufe ausmachen? die shortrate ist ja signifikant angestiegen. gibt es irgendwelche monatlichen verkaufszahlen?
Habe mal die wöchentlichen Totalverschreibungen/Neuverschreibungen aufgelistet die ich auffinden konnte.
Ausgabe der Zahlen erst seit Woche 31 des Iclusig relaunch, somit kein Vergleich
zum Vorquartal möglich. Im Durchschnitt liegen wir bei 100 Verkauften Einheiten pro Woche, also ca 1200 Einheiten dieses Quartal. 1 Einheit reicht für 1 Monat.
Behandlungskosten liegen bei 115k/Jahr, also im Monat 9580$.
Diese Kosten multipliziert mit den Einheiten= 11,496 Millionen $.
Im Q2 waren es 7,9M, Q1 4,7M, da fällt meine Rechnung nicht weit aus der Reihe.
Und das sind nur die US Verkäufe, die Europaverkäufe kommen noch hinzu.
Europa lag im Q2 bei 4,0M, Q1 3,3M. Somit könnten wir interpoliert im Q3 bei 4,7M liegen, wären zusammen dann 16,2M, würde die Revenue Erwartungen von 16,5M ziemlich genau treffen:
http://tickerreport.com/banking-finance/335159/ariad-pharmac…
Alle Angaben ohne Gewähr :b
Wurden die Jahreskosten nicht sogar auf 117k erhöht? Hab auf die schnelle nichts gefunden.
Daten der Verschreibungen, hat jemand Woche 35 und 36?
Ausgabe der Zahlen erst seit Woche 31 des Iclusig relaunch, somit kein Vergleich
zum Vorquartal möglich. Im Durchschnitt liegen wir bei 100 Verkauften Einheiten pro Woche, also ca 1200 Einheiten dieses Quartal. 1 Einheit reicht für 1 Monat.
Behandlungskosten liegen bei 115k/Jahr, also im Monat 9580$.
Diese Kosten multipliziert mit den Einheiten= 11,496 Millionen $.
Im Q2 waren es 7,9M, Q1 4,7M, da fällt meine Rechnung nicht weit aus der Reihe.
Und das sind nur die US Verkäufe, die Europaverkäufe kommen noch hinzu.
Europa lag im Q2 bei 4,0M, Q1 3,3M. Somit könnten wir interpoliert im Q3 bei 4,7M liegen, wären zusammen dann 16,2M, würde die Revenue Erwartungen von 16,5M ziemlich genau treffen:
http://tickerreport.com/banking-finance/335159/ariad-pharmac…
Alle Angaben ohne Gewähr :b
Wurden die Jahreskosten nicht sogar auf 117k erhöht? Hab auf die schnelle nichts gefunden.
Daten der Verschreibungen, hat jemand Woche 35 und 36?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.194.668 von marty44 am 01.11.14 16:19:03
mit dem Beitrag von carpet:
Iclusig TRx/NRx are 104/47, +28%/+52% wk/wk, in week 40 since the January re-launch
https://twitter.com/dougheuringaria/status/52822943588839424…
TRx= Gesamtverschreibung
NRx= Neuverschreibung
Das sollte eine Schätzung oder Zahlen zu den Verkäufen von Iclusig sein!
Die Quelle, also wo der bei Twitter die Zahlen her haben will, ist mir nicht bekannt. Wie gut und wie richtig die Zahlen hier sind, ich weiß es nicht. Ich sehe da ein Plus bei den Verschreibungen.
Wie sich das auf Umsatz und Gewinn pro Aktie auswirkt, ich weiß es nicht und habe bei Hub auch nix fundiertes dazu lesen können. Also alle raten.
Geduld bis morgen. Der Kurs hat hier sowieso ein Eigenleben, dass ich nicht mit Nachrichten aus der Firma oder dem globalen Umfeld korrelieren kann. Eine niedrige Shortrate ist zudem kein Garant für einen Anstieg, umgekehrt passt es auch nicht immer.
Für nicht zählt derzeit, dass ich von steigenden Umsätzen und von neuen Vertriebsgebieten von Iclusig ausgehe. Also sollte bald der Reibach steigen. Eine Bodenbildung beim Kurs sehe ich auch.
Und grüne Peaks zudem auch:
Der Junge mit dem Computer hat einen Auftrag, den setzt er um. Derzeit lautet wohl der Auftrag, den Kurs nicht über 6 USD steigen zu lassen und nicht unter 5,8 fallen zu lassen.
Die gestiegene Shortrate ist entweder Rückversicherung der Insties, falls der Kurs abrutscht, oder halt wieder das Hilfsmittel den Kurs runterzuprügeln.
Vor morgen passiert hier sowieso nix nachhaltiges bei der Nachrichtenlage zu Ariad.
Die heiße Luft Diskussionen Berger weg oder nicht bzw. Anwendung von Pontinib für Alzheimer oder Parkinsonpatienten, was man bei ihub nachlesen kann sind m.E. eh müßig. Ich spare mir das hier zu posten, weil kostet nur Zeit und bringt keine zusätzliche Nahrung. Für einen Hype ist es zu wenig.
Die kurzfristigen Zocker sollten mittlerweile wo anders spielen, also bewegt sich der Kurs nur, wenn der Kompi einen anderen Auftrag bekommt oder ein großer kauft oder verkauft.
Die negativen Nachrichten sind hier hinreichend gelaufen, die positiven Nachrichten sind kursneutral im Untergrund.
Für mich fehlt hier nur noch der Zündfunke bzw. der Wille den Kurs loszulassen.
Der Herr Denner und die Vorstände (incl. H. Berger) leiden sicher auch unter dem Kursniveau. Ich gehe aber davon aus, dass die ein Interesse daran haben, dass die Kurse steigen oder sich über ein Buy out vervielfachen und versilbern lassen. Schätze die Arbeiten dran.
Zitat von marty44:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
mit dem Beitrag von carpet:
Iclusig TRx/NRx are 104/47, +28%/+52% wk/wk, in week 40 since the January re-launch
https://twitter.com/dougheuringaria/status/52822943588839424…
TRx= Gesamtverschreibung
NRx= Neuverschreibung
Das sollte eine Schätzung oder Zahlen zu den Verkäufen von Iclusig sein!
Die Quelle, also wo der bei Twitter die Zahlen her haben will, ist mir nicht bekannt. Wie gut und wie richtig die Zahlen hier sind, ich weiß es nicht. Ich sehe da ein Plus bei den Verschreibungen.
Wie sich das auf Umsatz und Gewinn pro Aktie auswirkt, ich weiß es nicht und habe bei Hub auch nix fundiertes dazu lesen können. Also alle raten.
Geduld bis morgen. Der Kurs hat hier sowieso ein Eigenleben, dass ich nicht mit Nachrichten aus der Firma oder dem globalen Umfeld korrelieren kann. Eine niedrige Shortrate ist zudem kein Garant für einen Anstieg, umgekehrt passt es auch nicht immer.
Für nicht zählt derzeit, dass ich von steigenden Umsätzen und von neuen Vertriebsgebieten von Iclusig ausgehe. Also sollte bald der Reibach steigen. Eine Bodenbildung beim Kurs sehe ich auch.
Und grüne Peaks zudem auch:
Der Junge mit dem Computer hat einen Auftrag, den setzt er um. Derzeit lautet wohl der Auftrag, den Kurs nicht über 6 USD steigen zu lassen und nicht unter 5,8 fallen zu lassen.
Die gestiegene Shortrate ist entweder Rückversicherung der Insties, falls der Kurs abrutscht, oder halt wieder das Hilfsmittel den Kurs runterzuprügeln.
Vor morgen passiert hier sowieso nix nachhaltiges bei der Nachrichtenlage zu Ariad.
Die heiße Luft Diskussionen Berger weg oder nicht bzw. Anwendung von Pontinib für Alzheimer oder Parkinsonpatienten, was man bei ihub nachlesen kann sind m.E. eh müßig. Ich spare mir das hier zu posten, weil kostet nur Zeit und bringt keine zusätzliche Nahrung. Für einen Hype ist es zu wenig.
Die kurzfristigen Zocker sollten mittlerweile wo anders spielen, also bewegt sich der Kurs nur, wenn der Kompi einen anderen Auftrag bekommt oder ein großer kauft oder verkauft.
Die negativen Nachrichten sind hier hinreichend gelaufen, die positiven Nachrichten sind kursneutral im Untergrund.
Für mich fehlt hier nur noch der Zündfunke bzw. der Wille den Kurs loszulassen.
Der Herr Denner und die Vorstände (incl. H. Berger) leiden sicher auch unter dem Kursniveau. Ich gehe aber davon aus, dass die ein Interesse daran haben, dass die Kurse steigen oder sich über ein Buy out vervielfachen und versilbern lassen. Schätze die Arbeiten dran.
seh ich auch so marty44
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.212.785 von Mich0815 am 04.11.14 09:05:29Vorausgesetzt die Ami´s importieren ihr Iclusig nicht aus Deutschland
6693,73€/Monat= 80324€ Jahreskosten.
80324€ * 1,252= 100565$
Da würden sie glatt 14500$ im Jahr sparen
So, ich mach jetzt nen reseller shop für die Ami´s auf
6693,73€/Monat= 80324€ Jahreskosten.
80324€ * 1,252= 100565$
Da würden sie glatt 14500$ im Jahr sparen
So, ich mach jetzt nen reseller shop für die Ami´s auf
Um den Reseller hier zu machen brauchst Du hier vermutlich eine Zulassung als Apotheker. Wird damit also nix.
Ach ja wegen der hohen short Rate.. nicht verwunderlich vor den Zahlen, das ist einfach vielen zu heikel. Meistens hatten wir in den Tagen vor der Präsentation
Kursverluste zu Verzeichen, dafür halten wir uns diesmal recht gut.
Würde mich jedoch nicht wundern wenn wir heute deutlicher ins Minus rutschen.
Vielen wird das zu unsicher sein, siehe letzte Quartalszahlen: von $5.61 ging es 11% ins Minus bis zu Rund 5$ um dann am Tagesende bei $5.38 zu schließen.
Meinerseits bleibt wie immer drin, und hofft dass das Shortgewitter diesmal nicht aufzieht
Kursverluste zu Verzeichen, dafür halten wir uns diesmal recht gut.
Würde mich jedoch nicht wundern wenn wir heute deutlicher ins Minus rutschen.
Vielen wird das zu unsicher sein, siehe letzte Quartalszahlen: von $5.61 ging es 11% ins Minus bis zu Rund 5$ um dann am Tagesende bei $5.38 zu schließen.
Meinerseits bleibt wie immer drin, und hofft dass das Shortgewitter diesmal nicht aufzieht
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.215.668 von marty44 am 04.11.14 12:54:41Verdammt aber auch!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.215.767 von Capret am 04.11.14 13:01:33Schätze die prügeln den Kurs noch mal mit den "schlechter als erwartet" Zahlen runter wie im August.
In der offiziellen Darstellung und im Interview ist die Verbruchungssituation mit Frankreich ja erläutert worden, indes das schreibende Straßen-pack und die Flintstones dieser Welt haben diese Erläuterungen m.E. gezielt aus ihren Untergangsmeldungen rausgelassen und die (naturgemäß) niedrigeren Zahlen (ohne Frankreich) breitgetreten.
Da ich nicht denke, dass das dieses Quartal buchhalterisch anders läuft, dank der verzögerten EMA Aussage, kommt vermutlich das Q3 und im schlimmsten Falle auch noch mal das Q4 mit "schlechter als erwartet-Zahlen" daher.
Kann aber auch anders kommen.
Verdächtig ruhig ist es seit Wochen von der Straßen und und Feuersteinfront in Sachen Untergangsanalyse zu Ariad. Auch nix positives zu den AP26113 Meldungen.
Also können die nur mies machen und es gibt halt grade nix. Zahlen schätzen könnten die ja auch, kann man im Nachgang aber drauf festgenagelt werden.
Da nix kommt gibt es derzeit nix mieses oder die heben sich die (schon fertigen) Meldungen für morgen auf.
2 Zahlen eintragen und dann raus zum Tor.
Motto: Ariad, immer noch kein Land in Sicht etc.
Das wär so meine Wette.
Wenn der HB aber mit den neuen Molekül bzw. der Japanzulassung die Q3 Zahlen unterfüttern sollte, dann können die Jungs ihre Textvorlage vergessen. Dann wird´s knusprig bei den Jungs mit den kurzen Hosen.
Denke aber, dass HB erst die Q3 Zahlen mit der Kursdelle abwartet. Dann kommen die Insidertrademeldungen mit einigen Tagen Verzögerung, dann kommen die Mokekülbotschaften vor Weihnachten. Japan täte ich geistig auf das nächste Jahr legen hinsichtlich Verkündigung.
Hat schon einer was gefunden zu den Vorträgen von der Japankonferenz?
In der offiziellen Darstellung und im Interview ist die Verbruchungssituation mit Frankreich ja erläutert worden, indes das schreibende Straßen-pack und die Flintstones dieser Welt haben diese Erläuterungen m.E. gezielt aus ihren Untergangsmeldungen rausgelassen und die (naturgemäß) niedrigeren Zahlen (ohne Frankreich) breitgetreten.
Da ich nicht denke, dass das dieses Quartal buchhalterisch anders läuft, dank der verzögerten EMA Aussage, kommt vermutlich das Q3 und im schlimmsten Falle auch noch mal das Q4 mit "schlechter als erwartet-Zahlen" daher.
Kann aber auch anders kommen.
Verdächtig ruhig ist es seit Wochen von der Straßen und und Feuersteinfront in Sachen Untergangsanalyse zu Ariad. Auch nix positives zu den AP26113 Meldungen.
Also können die nur mies machen und es gibt halt grade nix. Zahlen schätzen könnten die ja auch, kann man im Nachgang aber drauf festgenagelt werden.
Da nix kommt gibt es derzeit nix mieses oder die heben sich die (schon fertigen) Meldungen für morgen auf.
2 Zahlen eintragen und dann raus zum Tor.
Motto: Ariad, immer noch kein Land in Sicht etc.
Das wär so meine Wette.
Wenn der HB aber mit den neuen Molekül bzw. der Japanzulassung die Q3 Zahlen unterfüttern sollte, dann können die Jungs ihre Textvorlage vergessen. Dann wird´s knusprig bei den Jungs mit den kurzen Hosen.
Denke aber, dass HB erst die Q3 Zahlen mit der Kursdelle abwartet. Dann kommen die Insidertrademeldungen mit einigen Tagen Verzögerung, dann kommen die Mokekülbotschaften vor Weihnachten. Japan täte ich geistig auf das nächste Jahr legen hinsichtlich Verkündigung.
Hat schon einer was gefunden zu den Vorträgen von der Japankonferenz?
http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-news…
News releases
ARIAD to Present at the Stifel 2014 Healthcare Conference
CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 4, 2014-- ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ARIA) today announced that it will present at the Stifel 2014 Healthcare Conference in New York City. Harvey J. Berger, M.D., chairman and chief executive officer, will provide an overview of the Company’s business on Tuesday, November 18, 2014 at 10:55 a.m. (ET).
The ARIAD presentation at the Stifel Healthcare Conference will be webcast live and can be accessed by visiting the investor relations section of the Company's website at http://www.ariad.com/investor." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.ariad.com/investor. A replay of the presentation will also be available and archived on the site for three weeks.
About ARIAD
ARIAD Pharmaceuticals, Inc., headquartered in Cambridge, Massachusetts and Lausanne, Switzerland, is an integrated global oncology company focused on transforming the lives of cancer patients with breakthrough medicines. ARIAD is working on new medicines to advance the treatment of various forms of chronic and acute leukemia, lung cancer and other difficult-to-treat cancers. ARIAD utilizes computational and structural approaches to design small-molecule drugs that overcome resistance to existing cancer medicines. For additional information, visit http://www.ariad.com or follow ARIAD on Twitter (@ARIADPharm).
Source: ARIAD Pharmaceuticals, Inc.
ARIAD Pharmaceuticals, Inc.
For Investors
Kendra Adams, 617-503-7028
Kendra.adams@ariad.com
or
For Media
Liza Heapes, 617-621-2315
Liza.heapes@ariad.com
News releases
ARIAD to Present at the Stifel 2014 Healthcare Conference
CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 4, 2014-- ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ARIA) today announced that it will present at the Stifel 2014 Healthcare Conference in New York City. Harvey J. Berger, M.D., chairman and chief executive officer, will provide an overview of the Company’s business on Tuesday, November 18, 2014 at 10:55 a.m. (ET).
The ARIAD presentation at the Stifel Healthcare Conference will be webcast live and can be accessed by visiting the investor relations section of the Company's website at http://www.ariad.com/investor." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.ariad.com/investor. A replay of the presentation will also be available and archived on the site for three weeks.
About ARIAD
ARIAD Pharmaceuticals, Inc., headquartered in Cambridge, Massachusetts and Lausanne, Switzerland, is an integrated global oncology company focused on transforming the lives of cancer patients with breakthrough medicines. ARIAD is working on new medicines to advance the treatment of various forms of chronic and acute leukemia, lung cancer and other difficult-to-treat cancers. ARIAD utilizes computational and structural approaches to design small-molecule drugs that overcome resistance to existing cancer medicines. For additional information, visit http://www.ariad.com or follow ARIAD on Twitter (@ARIADPharm).
Source: ARIAD Pharmaceuticals, Inc.
ARIAD Pharmaceuticals, Inc.
For Investors
Kendra Adams, 617-503-7028
Kendra.adams@ariad.com
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For Media
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Liza.heapes@ariad.com
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.216.292 von Capret am 04.11.14 13:40:00Okay, also morgen nur Zahlen.
Damit die Shorties etwas Panik kriegen und ihr Spiel nicht zu weit treiben heute schon mal die Ankündigung für weitere Botschaften am 18.11.
Das ist dann so ein "Fangnetz" für den Kurs morgen.
Könne A.F. und die Straßenfreunde ihren Artikel noch mal umschreiben.
Damit die Shorties etwas Panik kriegen und ihr Spiel nicht zu weit treiben heute schon mal die Ankündigung für weitere Botschaften am 18.11.
Das ist dann so ein "Fangnetz" für den Kurs morgen.
Könne A.F. und die Straßenfreunde ihren Artikel noch mal umschreiben.
http://www.marketwatch.com/story/ariad-to-present-at-the-sti…
Die Copy/Paste Profigilde ist schon aktiv.
So zum Wecken der Schläfer und zur Erhöhung der Einschaltquote ist der heutige Cliffhanger von Kendra nicht unklug.
Da ist Ariad dann schon mal wieder in den Meldungen...
Die Copy/Paste Profigilde ist schon aktiv.
So zum Wecken der Schläfer und zur Erhöhung der Einschaltquote ist der heutige Cliffhanger von Kendra nicht unklug.
Da ist Ariad dann schon mal wieder in den Meldungen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.216.472 von marty44 am 04.11.14 13:56:14erst mal lieben und vielen dank für eure infos ... sollte ja eine punktlandung werden ...#
zur ankündigung vom Stifel termin : könnte auch sein, daß die zahlen nicht berauschend sind und deshalb gleich vorsorge getroffen wird um nicht zu hart zu fallen ... mittlerweile sehe ich hinter jeden info auch gleichzeitig eine falle - liegt an der (für mich unerwartet schlechten) kursentwicklung der letzte monate ... sorry bin ja normal positiv und hoffe auf die $ 12 zum jahresende ... könnte dann für die nächsten monate in urlaub ...
zur ankündigung vom Stifel termin : könnte auch sein, daß die zahlen nicht berauschend sind und deshalb gleich vorsorge getroffen wird um nicht zu hart zu fallen ... mittlerweile sehe ich hinter jeden info auch gleichzeitig eine falle - liegt an der (für mich unerwartet schlechten) kursentwicklung der letzte monate ... sorry bin ja normal positiv und hoffe auf die $ 12 zum jahresende ... könnte dann für die nächsten monate in urlaub ...
Kauft so viel ihr könnt. So billig (z.Zt. $5,80) wird Ariad nie wieder zu bekommen sein. Na ja, vielleicht morgen noch.
Alle basics dieser Firma stimmen und das neueingestellte Personal strengt sich für die nächsten Quartalszahlen doppelt an. Versprochen !
Alle basics dieser Firma stimmen und das neueingestellte Personal strengt sich für die nächsten Quartalszahlen doppelt an. Versprochen !
gibt es deutsche broker die einen stop loss für den nasdaq anbieten? sbroker macht das z bsp für Ariad nicht ...
es wird vor den Zahlen, und auch danach wieder Richtung 5 Dollar gehen... ich bin raus..
und kauf mir die Teile dann wieder zurück. Irgendwann muss man ja mal was dazu lernen...
und kauf mir die Teile dann wieder zurück. Irgendwann muss man ja mal was dazu lernen...
Soviel zum stop-loss:
"For investors, by contrast, stop-loss orders run counter to the fundamental philosophy that one should buy below fair value and sell at fair value. A drop in the stock price makes that stock even more attractive provided that its fair value has not declined. So, as stated by Warren Buffet, the use of a stop-loss order for an investor is as absurd as buying a house for $1 million and instructing your broker to sell when he or she gets a bid for $800,000."
"For investors, by contrast, stop-loss orders run counter to the fundamental philosophy that one should buy below fair value and sell at fair value. A drop in the stock price makes that stock even more attractive provided that its fair value has not declined. So, as stated by Warren Buffet, the use of a stop-loss order for an investor is as absurd as buying a house for $1 million and instructing your broker to sell when he or she gets a bid for $800,000."
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.219.181 von dahool23 am 04.11.14 17:20:30Dann war der große, rote Peak mit den 100k Stück von dir? Respekt. Wir sehen dich wieder. Der Virus sitzt tief.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Auf dem ihub board sind sie via JMP von einer miesen Q3 Umsatzschätzung am Unken.
Vielleicht kommt der Dip ja deswegen.
Bis jetzt halten wir uns erstaunlich gut. Wir laufen sozusagen bei Fuß mit dem Biotech Index, und das am Vortag der Q-Zahlen. Ok, ist erst Halbzeit, mal schauen was noch kommt
Bei $5.80 hat es wohl jemanden dank SL die 50k Position zerschossen, wurde aber direkt gegen gekauft.
Bei $5.80 hat es wohl jemanden dank SL die 50k Position zerschossen, wurde aber direkt gegen gekauft.
Bah, eine nüchterne Betrachtung:
ist blöd, aber ich mache die Flasche erst hinterher auf:
wir fiebern auf ein "non event" hin!
Die Zahlen werden wohl eher enttäuschend werden (schon weil Frankreich immer noch nicht includiert sein wird)
und es wird anheben ein Wehklagen...
Daher auch die hohe shortquote.
So what? Wird sich alles hinziehen.
Die Zeit ist noch nicht reif.
Habe heute zum ersten Mal mit eigener Olivenernte begonnen.
Die Dinger verbrauchsfähig zu machen, ist ein "major act"...
Warum machen wir es trotzdem?
Weil wir vor langen Jahren den jungen Olivenbaum aus Griechenland mitgebracht haben.
Als Symbol für Liebe und Frieden.
Jetzt trägt er Früchte. Wegwerfen? Oder ist er 'ne Metapher?
Ja, sorry, Olivenbäume sind hier OT! Oder vielleicht doch nicht?
Schönen Restabend und gute Zahlen...
ist blöd, aber ich mache die Flasche erst hinterher auf:
wir fiebern auf ein "non event" hin!
Die Zahlen werden wohl eher enttäuschend werden (schon weil Frankreich immer noch nicht includiert sein wird)
und es wird anheben ein Wehklagen...
Daher auch die hohe shortquote.
So what? Wird sich alles hinziehen.
Die Zeit ist noch nicht reif.
Habe heute zum ersten Mal mit eigener Olivenernte begonnen.
Die Dinger verbrauchsfähig zu machen, ist ein "major act"...
Warum machen wir es trotzdem?
Weil wir vor langen Jahren den jungen Olivenbaum aus Griechenland mitgebracht haben.
Als Symbol für Liebe und Frieden.
Jetzt trägt er Früchte. Wegwerfen? Oder ist er 'ne Metapher?
Ja, sorry, Olivenbäume sind hier OT! Oder vielleicht doch nicht?
Schönen Restabend und gute Zahlen...
Important information about Ponatinib
November 04, 2014
Continued availability of ponatinib (Iclusig®) via Named Patient Program until at least June 2015
http://www.bhs.be/news/detail/important-information-about-po…
auf der Seite gibt es ein pdf zum Lesen, datiert auf Morgen
http://www.bhs.be/frontend/files/userfiles/files/Medical_Nee…
November 04, 2014
Continued availability of ponatinib (Iclusig®) via Named Patient Program until at least June 2015
http://www.bhs.be/news/detail/important-information-about-po…
auf der Seite gibt es ein pdf zum Lesen, datiert auf Morgen
http://www.bhs.be/frontend/files/userfiles/files/Medical_Nee…
"We plan to submit the ponatinib reimbursement dossier to the Belgium authorities in
December. Since the review will take at least 6 months, we expect that ponatinib will not be
commercially available before July 2015."
Da werden noch einige andere Länder auf dem Programm stehen außer Belgien
Dann rollt der Euro ab July nächsten Jahres
December. Since the review will take at least 6 months, we expect that ponatinib will not be
commercially available before July 2015."
Da werden noch einige andere Länder auf dem Programm stehen außer Belgien
Dann rollt der Euro ab July nächsten Jahres
Da hätten wir noch einige andere Länder auf der Servierkarte:
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.220.765 von Capret am 04.11.14 19:26:47With all due respect. Der Brief ist nur fair und weist auch darauf hin, dass die Medikamentenversorgung für Patienten durch ein anderes Programm gesichert ist.
Das Management verhält sich also sehr verantwortungsvoll und bindet Ärzte ein.
Das Management verhält sich also sehr verantwortungsvoll und bindet Ärzte ein.
Das Geld sitzt zur Zeit locker bei Ariad, nun mittlerweile die 12(!) Stellenausschreibung via Twitter in den letzten 3 Wochen.
https://twitter.com/ARIADPharm/status/529625439611158528
https://twitter.com/ARIADPharm/status/529625439611158528
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.221.197 von Capret am 04.11.14 19:58:34Na das Thema Stellensuche sehe ich mit gemischten Gefühlen.
Kommen die mit der Arbeit nicht hinterher?
Sind im Gegenzug Mitarbeiter abgesprungen?
Schaffen sie es nicht, entprechende Mitarbeiter zu finden?
Was genau los ist, ist von aussen schwer zu sagen.
Kommen die mit der Arbeit nicht hinterher?
Sind im Gegenzug Mitarbeiter abgesprungen?
Schaffen sie es nicht, entprechende Mitarbeiter zu finden?
Was genau los ist, ist von aussen schwer zu sagen.
Das könnte noch ein turbulenter Tag morgen werden. +/- 5-10 % könnte ich mir vorstellen, je nachdem wie die Zahlen ankommen. Ich halte und hoffe das Beste, auch wenn ich ein mulmiges Gefühl für morgen habe!
Ich sehe heute wieder einen gedrückten Kurs, eine Dominanz der grünen Peaks und zudem sehr viele, horizontale Linien.
Haben das jetzt viele zum Feierabend gecovert, oder hat hier ein oder mehrere Computer billig nachgekauft?
http://www.4-traders.com/ARIAD-PHARMACEUTICALS-IN-8419/news/…
hatten wir das schon?
shorts leicht runter und auch der kurs ... wer klappert da mehr mit den zähnen ... heut mittag wissen wir mehr ... drück uns allen die daumen, dass gute zahlen kommen
hatten wir das schon?
shorts leicht runter und auch der kurs ... wer klappert da mehr mit den zähnen ... heut mittag wissen wir mehr ... drück uns allen die daumen, dass gute zahlen kommen
Will ARIAD (ARIA) Miss This Earnings Season?
http://www.zacks.com/stock/news/152882/will-ariad-aria-miss-…
http://www.zacks.com/stock/news/152882/will-ariad-aria-miss-…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Der scheint ja alles richtig gemacht zu haben...
Chance/Risiko auf diesem Kursniveau scheint für Ihn auf Chance zu stehen.
Zu den Spiegelfechtereien rund um HB habe ich eine ähnliche Meinung wie er. Das bringt alles nix für den Kurs. Und neue Erkenntnisse auch nicht.
Warten wir es ab. Beide Produkte zeigen Wirkungen gegen Krebs. Was die Verkaufszahlen dazu sagen im Q3 werden wir heute erfahren.
Das hier fand ich eben interessant, für alle die sich fragen wie es bei den letzten Zahlen so gelaufen ist.
http://stocksearning.com/stock_detail.aspx?Sys=ARIA
http://stocksearning.com/stock_detail.aspx?Sys=ARIA
Börsenumfeld paßt ja heute hervorragend..hoffe ariad entäuscht nicht..und tanzt aus der reihe..wie so oft..
Hmmm...ich rechne so oder so mit Minus. Bei keinem anderen Wert reicht das kleinste Haar in der Suppe, um ihn nach Zahlen zu verprügeln.
Überrascht man positiv, wird der "Gapclose" Quatsch ausgegraben.
Das einzige was helfen könnte: Ich handele entsprechend meiner Erwartung und verkaufe vorher. Dann müsste es eigentlich steigen
Überrascht man positiv, wird der "Gapclose" Quatsch ausgegraben.
Das einzige was helfen könnte: Ich handele entsprechend meiner Erwartung und verkaufe vorher. Dann müsste es eigentlich steigen
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.228.469 von Elvis123 am 05.11.14 13:02:03
so sehe ich es auch, diesmal hab ich mich selbst dran gehalten und es wird wohl falsch sein.
Zitat von Elvis123: Hmmm...ich rechne so oder so mit Minus. Bei keinem anderen Wert reicht das kleinste Haar in der Suppe, um ihn nach Zahlen zu verprügeln.
Überrascht man positiv, wird der "Gapclose" Quatsch ausgegraben.
Das einzige was helfen könnte: Ich handele entsprechend meiner Erwartung und verkaufe vorher. Dann müsste es eigentlich steigen
so sehe ich es auch, diesmal hab ich mich selbst dran gehalten und es wird wohl falsch sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.228.499 von dahool23 am 05.11.14 13:06:14Tja ich bin diesmal drin geblieben. Mal sehen ob das klug war
$14.7 million Income durch Iclusig
$50.1 million Verlust
$273.5 million CASH
Iclusig bringt einfach noch nicht genug ein.
$50.1 million Verlust
$273.5 million CASH
Iclusig bringt einfach noch nicht genug ein.
ARIAD Pharmaceuticals beats by $0.03, misses on revenue • 7:36 AM
Mohit Manghnani, SA News Editor
ARIAD Pharmaceuticals (NASDAQ:ARIA): Q3 EPS of -$0.27 beats by $0.03.
Revenue of $14.7M (-12.0% Y/Y) misses by $1.8M.
was gibt das für zahlen heute? und der ausblick - positiv ,,,
Mohit Manghnani, SA News Editor
ARIAD Pharmaceuticals (NASDAQ:ARIA): Q3 EPS of -$0.27 beats by $0.03.
Revenue of $14.7M (-12.0% Y/Y) misses by $1.8M.
was gibt das für zahlen heute? und der ausblick - positiv ,,,
Zu den 14,5M kommen normalerweise noch 2,9M hinzu, somit die Erwartungen übertroffen-.- normalerweise..
EPS erwartet Verlust von 0,30$, liegt aber nur bei 0,27$- Erwartungen geschlagen
Cashburn von über 50M auf 36,5M gesenkt, auch gut..
EPS erwartet Verlust von 0,30$, liegt aber nur bei 0,27$- Erwartungen geschlagen
Cashburn von über 50M auf 36,5M gesenkt, auch gut..
Tja...also wird man sich heute am verpassten Umsatz hochziehen. Vor 3 Monaten war's der Cent pro Aktie Verlust
Für mich weitestgehend wie erwartet...beim ersten Querlesen.
Für mich weitestgehend wie erwartet...beim ersten Querlesen.
Bilder sagen mehr als Zahlen...
http://www.estimize.com/aria/fq3-2014?direction=asc&sort=rev…
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=64295803
http://www.estimize.com/aria/fq3-2014?direction=asc&sort=rev…
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=64295803
ok.. das ist ein gefundenes Fressen für Shorts...
das wird nen holpriger Ritt heute...
das wird nen holpriger Ritt heute...
Patientenzahl um 150 auf 650 gestiegen. +30%
Die verschreibenden Ärzte um 150 auf 550 gestiegen. +38%
Vertrauen kommt also langsam aber stetig zurück, bei Patienten sowie Ärzten.
Alles in allem gut, und der Kurs wird verprügelt wegen den 16,5M Estimates,
alles beim alten..
Die verschreibenden Ärzte um 150 auf 550 gestiegen. +38%
Vertrauen kommt also langsam aber stetig zurück, bei Patienten sowie Ärzten.
Alles in allem gut, und der Kurs wird verprügelt wegen den 16,5M Estimates,
alles beim alten..
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.229.720 von Capret am 05.11.14 14:28:15hoffen wir auf eine besonders gute pressekonferenz mit einem noch besseren ausblick - vllt ändert ja das die richtung ...
Sind die Frankreichumsätze da jetzt wieder nicht mit drin, so wie im Q2?
Aus dem Text kann ich das so explizit nicht entnehmen.
Aus dem Text kann ich das so explizit nicht entnehmen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.229.906 von marty44 am 05.11.14 14:39:59Ich habe da hier gefunden:
"Net product revenues from sales of Iclusig were $14.5 million for the quarter ended September 30, 2014, an increase of 22% from the second quarter of 2014. Net product revenues for the quarter include Iclusig revenues of $10.5 million in the U.S. and $4.0 million in Europe. Net revenues reported do not include $2.9 million related to deferred revenue of $1.2 million in the U.S., representing Iclusig inventory on hand at our specialty pharmacy as of September 30, 2014 and shipment of $1.7 million of Iclusig to patients in France during the quarter ($17.3 million cumulatively through September 30, 2014). "
Quelle: http://www.businesswire.com/news/home/20141105005230/en/ARIA…
"Net product revenues from sales of Iclusig were $14.5 million for the quarter ended September 30, 2014, an increase of 22% from the second quarter of 2014. Net product revenues for the quarter include Iclusig revenues of $10.5 million in the U.S. and $4.0 million in Europe. Net revenues reported do not include $2.9 million related to deferred revenue of $1.2 million in the U.S., representing Iclusig inventory on hand at our specialty pharmacy as of September 30, 2014 and shipment of $1.7 million of Iclusig to patients in France during the quarter ($17.3 million cumulatively through September 30, 2014). "
Quelle: http://www.businesswire.com/news/home/20141105005230/en/ARIA…
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.229.906 von marty44 am 05.11.14 14:39:59
so siehts aus
Zitat von marty44: Sind die Frankreichumsätze da jetzt wieder nicht mit drin, so wie im Q2?
Aus dem Text kann ich das so explizit nicht entnehmen.
so siehts aus
pre-market sieht schon mal besch.. aus
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.229.960 von MuffinMan68 am 05.11.14 14:43:44ich dachte zuerst das sei geliefert aber noch nicht fakturiert - kann aber auch nicht sein - das versteh erst mal einer, dachte ich hätte bei der buchhaltung einigermaßen den durchblick aber thats usa ...
Moin Zusammen,
es ist wirklich ein bischen verhext hier.
Die Zahlen sind aus meiner Sicht gar nicht so schlecht. Ariad reduziert die Kostenblöcke ordentlich. Revenue (inkl. Frankreich usw.) nahe dem erwarteten, aber trotzdem geht es vorbörslich erstmal runter.
Ich bin trotzdem weiterhin optimistisch. Warum? Weil:
* die Story aus meiner Sicht weiter gut ist
* die meisten GAPs auch wieder geschlossen werden
* der Stundenrainbow der EMAs die letzten Tage einfach toll aussah (nein Marty, ich habe nichts geraucht ;-))
Gruß
MM
es ist wirklich ein bischen verhext hier.
Die Zahlen sind aus meiner Sicht gar nicht so schlecht. Ariad reduziert die Kostenblöcke ordentlich. Revenue (inkl. Frankreich usw.) nahe dem erwarteten, aber trotzdem geht es vorbörslich erstmal runter.
Ich bin trotzdem weiterhin optimistisch. Warum? Weil:
* die Story aus meiner Sicht weiter gut ist
* die meisten GAPs auch wieder geschlossen werden
* der Stundenrainbow der EMAs die letzten Tage einfach toll aussah (nein Marty, ich habe nichts geraucht ;-))
Gruß
MM
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.229.972 von dahool23 am 05.11.14 14:44:18Schon wieder dabei?
Oder doch noch auf die 5 warten?
Oder doch noch auf die 5 warten?
grün?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.230.806 von marty44 am 05.11.14 15:38:04ich bestätige: aber ein so was von g r ü n ... !
Jetzt nehmen die Shorties einen aus dem Flachmann...
Und der Compi ist wohl noch am pennen.
Und der Compi ist wohl noch am pennen.
Denner hat aufgestockt
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.230.788 von marty44 am 05.11.14 15:37:09
nee.. verpasst... war abgelenkt..
aber kommt schon noch
Zitat von marty44: Schon wieder dabei?
Oder doch noch auf die 5 warten?
nee.. verpasst... war abgelenkt..
aber kommt schon noch
BlackRock added shares ..09/30/2014 7,276,922 total 837,137 were added as of 9/30/14..
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.230.959 von Vavi am 05.11.14 15:45:27@ Vavi - quelle?
http://finance.yahoo.com/mb/ARIA/
Unterschiedliche Teilnehmer dort. Mir ist durchaus bewußt, dass das yahoo board nicht immer eine seriöse Quelle ist. In diesem Fall aber .... !?
Unterschiedliche Teilnehmer dort. Mir ist durchaus bewußt, dass das yahoo board nicht immer eine seriöse Quelle ist. In diesem Fall aber .... !?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.231.208 von Vavi am 05.11.14 16:02:41Owner Name Date Shared Held Change (Shares) Change (%) Value (in 1,000s)
APERIO GROUP, LLC 09/30/2014 41,341 13,167 46.74 243
APEX CAPITAL MANAGEMENT 09/30/2014 15,824 15,824 New 93
BARCLAYS GLOBAL INVESTORS UK HOLDINGS LTD 09/30/2014 4,814,669 (13,725) (0.28) 28,310
BLACKROCK ADVISORS LLC 09/30/2014 98,811 (40,328) (28.98) 581
BLACKROCK FUND ADVISORS 09/30/2014 7,276,922 837,137 13.00 42,788
BLACKROCK GROUP LTD 09/30/2014 97,344 22,079 29.34 572
BLACKROCK INC. 09/30/2014 4,811 0 0.00 28
BLACKROCK INVESTMENT MANAGEMENT, LLC 09/30/2014 453,585 2,286 .51 2,667
BLACKROCK JAPAN CO. LTD 09/30/2014 0 (881) Sold Out
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aria/institutional-holdings#ixz…
APERIO GROUP, LLC 09/30/2014 41,341 13,167 46.74 243
APEX CAPITAL MANAGEMENT 09/30/2014 15,824 15,824 New 93
BARCLAYS GLOBAL INVESTORS UK HOLDINGS LTD 09/30/2014 4,814,669 (13,725) (0.28) 28,310
BLACKROCK ADVISORS LLC 09/30/2014 98,811 (40,328) (28.98) 581
BLACKROCK FUND ADVISORS 09/30/2014 7,276,922 837,137 13.00 42,788
BLACKROCK GROUP LTD 09/30/2014 97,344 22,079 29.34 572
BLACKROCK INC. 09/30/2014 4,811 0 0.00 28
BLACKROCK INVESTMENT MANAGEMENT, LLC 09/30/2014 453,585 2,286 .51 2,667
BLACKROCK JAPAN CO. LTD 09/30/2014 0 (881) Sold Out
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aria/institutional-holdings#ixz…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://europepmc.org/abstract/MED/25349964
Liest sich für mich als Freispruch für Ponatinib als besonderen Auslöser für die "Vaskular Events".
http://clinicaltrials.gov/show/NCT02272998
Update Studie, noch nicht offen.
Ponatinib Hydrochloride in Treating Patients With Refractory Metastatic Cancers and Genetic Alterations
http://clinicaltrials.gov/archive/NCT02272998/2014_11_04/cha…
Haben wohl nur das Studienbegindatum auf den November gelegt.
Die Studie habe ich schon jemand mit gestreutem Krebs empfohlen.
Update Studie, noch nicht offen.
Ponatinib Hydrochloride in Treating Patients With Refractory Metastatic Cancers and Genetic Alterations
http://clinicaltrials.gov/archive/NCT02272998/2014_11_04/cha…
Haben wohl nur das Studienbegindatum auf den November gelegt.
Die Studie habe ich schon jemand mit gestreutem Krebs empfohlen.
Sehr unschön; da wird gerade mal wieder krätig geschüttelt und ami board members verliren die Nerven.
Nachkaufen ist angesagt.
Nachkaufen ist angesagt.
Tja, es kam, wie es kommen musste - mit einer wesentlichen Einschränkung.
Der heftige Kauf zu Börsenbeginn bleibt als Signal stehen.
Sozusagen als Menetekel für übermütige shorties.
Sonst hätten wir evtl. einen viel größeren dip gesehen.
Die Zahlen geben im Grunde keinen Kursverlust her.
Erwartungen, wenn auch nur leicht, übertroffen.
Die Frankreich-Karte weiterhin in der Hinterhand.
Cash-burn auch nicht über Gebühr - hatte schlimmeres befürchtet.
Lasst den Compi machen, was er will und kümmert euch um das echte Leben.
Frau ist noch am Arbeiten, Rotwein nicht - also öffne ich jetzt einen Shiraz
auf Ariad, marty44 (ganz besonders!), euch alle, meine Frau und - ja nun - auch auf mich.
Irgendwie gehören wir ja inzwischen alle zusammen
Der heftige Kauf zu Börsenbeginn bleibt als Signal stehen.
Sozusagen als Menetekel für übermütige shorties.
Sonst hätten wir evtl. einen viel größeren dip gesehen.
Die Zahlen geben im Grunde keinen Kursverlust her.
Erwartungen, wenn auch nur leicht, übertroffen.
Die Frankreich-Karte weiterhin in der Hinterhand.
Cash-burn auch nicht über Gebühr - hatte schlimmeres befürchtet.
Lasst den Compi machen, was er will und kümmert euch um das echte Leben.
Frau ist noch am Arbeiten, Rotwein nicht - also öffne ich jetzt einen Shiraz
auf Ariad, marty44 (ganz besonders!), euch alle, meine Frau und - ja nun - auch auf mich.
Irgendwie gehören wir ja inzwischen alle zusammen
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.234.160 von Vavi am 05.11.14 19:41:29
Amiboards?!
Wenn Du das Yahoo-Board meinst: Der größte Quatsch seit Erfindung der Börsenforen. Was da täglich (bei allen Werten) abgelassen wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Da finde ich keine Worte. Warum das überhaupt zugelassen wird, ist echt fraglich.
http://www.watchlistnews.com/ariad-pharmaceuticals-aria-post…
Die Rechnung kapiere ich nicht.
Ariad Pharmaceuticals (ARIA) Posts Quarterly Earnings, Misses Estimates By $0.57 EPS
November 5th, 2014 - 0 comments - Filed Under - by Mark Dietrich
Share on StockTwits
Ariad Pharmaceuticals logoAriad Pharmaceuticals (NASDAQ:ARIA) released its earnings data on Wednesday. The company reported ($0.27) EPS for the quarter, missing the Thomson Reuters consensus estimate of $0.30 by $0.57, AnalystRatingsNetwork reports. The company had revenue of $14.70 million for the quarter, compared to the consensus estimate of $16.50 million. During the same quarter in the prior year, the company posted ($0.36) earnings per share. The company’s quarterly revenue was down 12.0% on a year-over-year basis.
Ariad Pharmaceuticals (NASDAQ:ARIA) traded down 2.21% on Wednesday, hitting $5.75. 4,890,849 shares of the company’s stock traded hands. Ariad Pharmaceuticals has a 52 week low of $2.21 and a 52 week high of $9.83. The stock has a 50-day moving average of $5.61 and a 200-day moving average of $6.11. The company’s market cap is $1.075 billion.
A number of analysts have recently weighed in on ARIA shares. Analysts at Citigroup Inc. reiterated a “sell” rating on shares of Ariad Pharmaceuticals in a research note on Friday, August 8th. They now have a $5.00 price target on the stock, down previously from $7.00. On the ratings front, analysts at JMP Securities cut their price target on shares of Ariad Pharmaceuticals from $8.00 to $7.00 in a research note on Thursday, August 7th. They now have a “market outperform” rating on the stock. Finally, analysts at Chardan Capital reiterated a “buy” rating on shares of Ariad Pharmaceuticals in a research note on Thursday, August 7th. Two equities research analysts have rated the stock with a sell rating, three have issued a hold rating and eight have issued a buy rating to the stock. Ariad Pharmaceuticals presently has an average rating of “Hold” and an average target price of $7.70.
Die Differenz der Zahlen passt doch nicht?
Die Rechnung kapiere ich nicht.
Ariad Pharmaceuticals (ARIA) Posts Quarterly Earnings, Misses Estimates By $0.57 EPS
November 5th, 2014 - 0 comments - Filed Under - by Mark Dietrich
Share on StockTwits
Ariad Pharmaceuticals logoAriad Pharmaceuticals (NASDAQ:ARIA) released its earnings data on Wednesday. The company reported ($0.27) EPS for the quarter, missing the Thomson Reuters consensus estimate of $0.30 by $0.57, AnalystRatingsNetwork reports. The company had revenue of $14.70 million for the quarter, compared to the consensus estimate of $16.50 million. During the same quarter in the prior year, the company posted ($0.36) earnings per share. The company’s quarterly revenue was down 12.0% on a year-over-year basis.
Ariad Pharmaceuticals (NASDAQ:ARIA) traded down 2.21% on Wednesday, hitting $5.75. 4,890,849 shares of the company’s stock traded hands. Ariad Pharmaceuticals has a 52 week low of $2.21 and a 52 week high of $9.83. The stock has a 50-day moving average of $5.61 and a 200-day moving average of $6.11. The company’s market cap is $1.075 billion.
A number of analysts have recently weighed in on ARIA shares. Analysts at Citigroup Inc. reiterated a “sell” rating on shares of Ariad Pharmaceuticals in a research note on Friday, August 8th. They now have a $5.00 price target on the stock, down previously from $7.00. On the ratings front, analysts at JMP Securities cut their price target on shares of Ariad Pharmaceuticals from $8.00 to $7.00 in a research note on Thursday, August 7th. They now have a “market outperform” rating on the stock. Finally, analysts at Chardan Capital reiterated a “buy” rating on shares of Ariad Pharmaceuticals in a research note on Thursday, August 7th. Two equities research analysts have rated the stock with a sell rating, three have issued a hold rating and eight have issued a buy rating to the stock. Ariad Pharmaceuticals presently has an average rating of “Hold” and an average target price of $7.70.
Die Differenz der Zahlen passt doch nicht?
Konsensschätzungen....
Im Vorfeld sieht man kaum einen der sich traut zu schätzen, sagt auch schon gar nicht wie er zu seinen Schätzungen kommt, wenn es denn einer tut.
Die JMP Saga mit Verschreibungsschätzungszahlen ohne Belege werden von 2013 hochgerechnet.
Da kommt man dann auf einen Revenue von 10M$.
Da kann sich nun keiner mehr dran erinnern, dass die Zahlen durch die Boads gegeistert sind.
Nun haben die Schreiberlinge auf einmal die 16 M an Umsatz entdeckt. Mir hat mal einer gesagt, dass es auf die Marge und den Gewinn ankommt.
Nun machen sie alle plötzlich eine Welle aus den "von allen im Konsens geschätzten" 16 auf 14...
22% Steigerung im Quartal muss man als Firma erst mal hinkriegen.
Ich habe den Eindruck, dass das das alles bloß Teil des großen "Finanzverladespiels" ist. Mit Shorts kann man wohl mehr Geld verdienen, so dass sich schlechte Nachrichten = Angst für die Schreiberlinge wohl eher auszahlen.
Da hat dahoo23 wohl diesmal alles richtig gemacht, als er die Bande eingeschätzt hat.
Mit den 10-20% Achterbahn rauf und runter sind hier wohl nur die Zertifikatheinis richtig glücklich.
Im Vorfeld sieht man kaum einen der sich traut zu schätzen, sagt auch schon gar nicht wie er zu seinen Schätzungen kommt, wenn es denn einer tut.
Die JMP Saga mit Verschreibungsschätzungszahlen ohne Belege werden von 2013 hochgerechnet.
Da kommt man dann auf einen Revenue von 10M$.
Da kann sich nun keiner mehr dran erinnern, dass die Zahlen durch die Boads gegeistert sind.
Nun haben die Schreiberlinge auf einmal die 16 M an Umsatz entdeckt. Mir hat mal einer gesagt, dass es auf die Marge und den Gewinn ankommt.
Nun machen sie alle plötzlich eine Welle aus den "von allen im Konsens geschätzten" 16 auf 14...
22% Steigerung im Quartal muss man als Firma erst mal hinkriegen.
Ich habe den Eindruck, dass das das alles bloß Teil des großen "Finanzverladespiels" ist. Mit Shorts kann man wohl mehr Geld verdienen, so dass sich schlechte Nachrichten = Angst für die Schreiberlinge wohl eher auszahlen.
Da hat dahoo23 wohl diesmal alles richtig gemacht, als er die Bande eingeschätzt hat.
Mit den 10-20% Achterbahn rauf und runter sind hier wohl nur die Zertifikatheinis richtig glücklich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.233.815 von marty44 am 05.11.14 19:11:34hallo und guten morgen an alle - was für ein tag gestern ... vom bittersten tief am anfang zum überraschenden zwischenhoch mit einem erwarteten schluß - was glaubt Ihr - steuert das auf einen BO hin? ich persönlich vermute das im 1. quartal 2015 ...
könnte mir vorstellen, daß die an ariad beteiligten institutionellen den kurs höher ziehen wollen um mehr zu erzielen ... wahrscheinlich wird das nächste quartalsergebnis wesentlich positiver sein ; europa, japan, asien mit china(?), ... hoffe nur, daß nicht ein multi von der seite mit einer überraschung in form von neuer rezeptur reingrätscht ...
könnte mir vorstellen, daß die an ariad beteiligten institutionellen den kurs höher ziehen wollen um mehr zu erzielen ... wahrscheinlich wird das nächste quartalsergebnis wesentlich positiver sein ; europa, japan, asien mit china(?), ... hoffe nur, daß nicht ein multi von der seite mit einer überraschung in form von neuer rezeptur reingrätscht ...
MACD und RSI sowie Shortangriff zeigen mir, dass die Entscheidung von mir erstmal ok war...
nun ist die Frage wie weit runter die Hunde Ariad treiben.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht bashen oder sowas... nur meine Gedanken mit euch teilen, und nicht hinterher den Schlauberger spielen, wie andere, sondern vorher sagen was ich mache. Wenn ich falsch liege, dann steh ich genau so dazu.
Ich erwarte also im Moment das es bis zur 5 Dollar Marke zurück kommt, da vorher kein Catalyst zu erkennen ist, außer die Stiffel-Präsentation.
nun ist die Frage wie weit runter die Hunde Ariad treiben.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht bashen oder sowas... nur meine Gedanken mit euch teilen, und nicht hinterher den Schlauberger spielen, wie andere, sondern vorher sagen was ich mache. Wenn ich falsch liege, dann steh ich genau so dazu.
Ich erwarte also im Moment das es bis zur 5 Dollar Marke zurück kommt, da vorher kein Catalyst zu erkennen ist, außer die Stiffel-Präsentation.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.239.440 von dahool23 am 06.11.14 10:26:20Fürchte das Gleiche. Die Amerikanischen Bullen haben auch (angeblich am 3. zum verkaufen geraten.
Glückwunsch.
Glückwunsch.
http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-news…
News releases
ARIAD Announces Iclusig Data Presentations at Annual American Society of Hematology Meeting
CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 6, 2014-- ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) today announced the schedule of several data presentations on Iclusig® (ponatinib) that will take place at the 56th Annual Meeting of the American Society of Hematology (ASH) being held in San Francisco, December 6 to 9, 2014. A total of 17 abstracts were accepted at ASH. The schedule and meeting location for key sessions at ASH, together with the abstract information, are listed below:
Oral Presentations:
Title:
Achieving Early Landmark Response is Predictive of Outcomes
in Heavily Pretreated Patients with Chronic Phase Chronic Myeloid
Leukemia (CP-CML) Treated with Ponatinib
Oral Session::
Chronic Myeloid Leukemia – Prognosis and Therapy
Date & Time:
Monday, December 8, 2014, 2:45 p.m., Presentation at 3:00 p.m.
Abstract No.:
72705
Presenter:
Martin C. Müller, M.D. (Medical Clinic, University Hospital Mannheim,
Mannheim, Germany)
Location: Moscone Center, West Building 3001-3003-3014-3016
Title:
A Phase 3 Trial of Ponatinib Compared with Imatinib in Patients with
Newly Diagnosed Chronic Myeloid Leukemia in Chronic Phase CP-CML
Oral Session: Chronic Myeloid Leukemia – Prognosis and Therapy
Date & Time: Monday, December 8, 2014, 2:45 p.m., Presentation at 3:15 p.m.
Abstract No.: 70542
Author: Jeff H. Lipton, Ph.D., M.D. (Princess Margaret Hospital, Toronto)
Location: Moscone Center, West Building 3001-3003-3014-3016
Clinical Poster Presentations:
Title:
High-Resolution Analysis of the Relationship between Dose and
Molecular Response in CP-CML Patients Treated with Ponatinib or
Imatinib
Poster Session: Chronic Myeloid Leukemia - Therapy: Poster II
Date & Time: Sunday, December 7, 2014, 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 72342
Author: Justin R. Pritchard, Ph.D. (ARIAD Pharmaceuticals, Inc.)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Title:
Long-term Follow-up of Ponatinib Efficacy and Safety in the Phase
2 PACE Trial
Poster Session: Chronic Myeloid Leukemia - Therapy: Poster III
Date & Time: Sunday, December 7, 2014, 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 73035
Presenter:
Jorge E. Cortes, M.D. (The University of Texas MD Anderson
Cancer Center)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Title:
Long-Term Follow-up of a Phase 1 Study of Ponatinib in Patients with
Chronic-Phase Chronic Myeloid Leukemia (CP-CML)
Poster Session: Chronic Myeloid Leukemia - Therapy: Poster III
Date & Time: Monday, December 8, 2014 at 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 73603
Presenter: Moshe Talpaz, M.D. (University of Michigan Comprehensive Cancer Center)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Title:
Ponatinib Efficacy and Safety in Patients with the T315I Mutation:
Long-Term Follow-up of Phase 1 and Phase 2 (PACE) Trials
Poster Session: Chronic Myeloid Leukemia - Therapy: Poster III
Date & Time: Monday, December 8, 2014, 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 70201
Presenter: Michael J. Mauro, M.D. (Memorial Sloan Kettering Cancer Center)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Title:
Impact of Dose Intensity of Ponatinib on Selected Adverse Events:
Multivariate Analyses from a Pooled Population of Clinical Trial Patients
Poster Session: Chronic Myeloid Leukemia –Therapy: Poster III
Date & Time: Monday, December 8, 2014, 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 67858
Presenter: Ronald K. Knickerbocker, Ph.D. (ARIAD Pharmaceuticals, Inc.)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Title:
Ponatinib as Frontline Therapy for Patients with Chronic
Myeloid Leukemia in Chronic Phase
Poster Session: Chronic Myeloid Leukemia - Therapy: Poster III
Date & Time: Monday, December 8, 2014, 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 74084
Presenter:
Preetesh Jain, M.D., Ph.D. (The University of Texas MD Anderson
Cancer Center)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Preclinical Poster Presentations:
Title:
Comparative TKI Profiling Analyses to Explore Potential Mechanisms
of Ponatinib-Associated Arterial Thrombotic Events
Poster Session:
Chronic Myeloid Leukemia – Biology and Pathophysiology, Excluding
Therapy: Poster 1
Date & Time: Saturday, December 6, 2014, 5:30 – 7:30 p.m.
Abstract No.: 73920
Presenter: Victor M. Rivera, Ph.D. (ARIAD Pharmaceuticals, Inc.)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Health Economics and Outcomes Research Poster Presentations:
Title:
Benefit-Risk of Ponatinib vs. Bosutinib in Chronic Phase Chronic
Myeloid Leukemia Patients who Failed Two Prior Tyrosine Kinase
Inhibitors: an indirect comparison
Poster Session:
Chronic Myeloid Leukemia - Therapy:Poster II
Date & Time: Sunday, December 7, 2014, 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 74548
Presenter: Moshe Yair Levy, M.D. (Baylor University Med Center, Dallas, TX)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Title:
Comparative Efficacy Among 3rd Line Post-Imatinib Chronic Phase Chronic
Myeloid Leukemia Patients after Failure of Dasatinib or Nilotinib Tyrosine
Kinase Inhibitors
Poster Session: Chronic Myeloid Leukemia - Therapy: Poster III
Date & Time: Monday, December 8, 2014, 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 73075
Presenter:
Jeffrey H. Lipton, M.D., Ph.D., (Ontario Cancer Institute,
Princess Margaret Hospital)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
About Iclusig® (ponatinib) tablets
Iclusig is approved in the U.S., EU and Switzerland. Iclusig is a kinase inhibitor indicated in the U.S. for the:
• Treatment of adult patients with T315I-positive chronic myeloid leukemia (chronic phase, accelerated phase, or blast phase) or T315I-positive Philadelphia chromosome positive acute lymphoblastic leukemia (Ph+ ALL).
•Treatment of adult patients with chronic phase, accelerated phase, or blast phase chronic myeloid leukemia or Ph+ ALL for whom no other tyrosine kinase inhibitor (TKI) therapy is indicated.
IMPORTANT SAFETY INFORMATION, INCLUDING THE BOXED WARNING
WARNING: VASCULAR OCCLUSION, HEART FAILURE, and HEPATOTOXICITY
See full prescribing information for complete boxed warning
Vascular Occlusion: Arterial and venous thrombosis and occlusions have occurred in at least 27% of Iclusig treated patients, including fatal myocardial infarction, stroke, stenosis of large arterial vessels of the brain, severe peripheral vascular disease, and the need for urgent revascularization procedures. Patients with and without cardiovascular risk factors, including patients less than 50 years old, experienced these events. Monitor for evidence of thromboembolism and vascular occlusion. Interrupt or stop Iclusig immediately for vascular occlusion. A benefit risk consideration should guide a decision to restart Iclusig therapy.
Heart Failure, including fatalities, occurred in 8% of Iclusig-treated patients. Monitor cardiac function. Interrupt or stop Iclusig for new or worsening heart failure.
Hepatotoxicity, liver failure and death have occurred in Iclusig-treated patients. Monitor hepatic function. Interrupt Iclusig if hepatotoxicity is suspected.
Vascular Occlusion: Arterial and venous thrombosis and occlusions, including fatal myocardial infarction, stroke, stenosis of large arterial vessels of the brain, severe peripheral vascular disease, and the need for urgent revascularization procedures have occurred in at least 27% of Iclusig-treated patients from the phase 1 and phase 2 trials. Iclusig can also cause recurrent or multi-site vascular occlusion. Overall, 20% of Iclusig-treated patients experienced an arterial occlusion and thrombosis event of any grade. Fatal and life-threatening vascular occlusion has occurred within 2 weeks of starting Iclusig treatment and in patients treated with average daily dose intensities as low as 15 mg per day. The median time to onset of the first vascular occlusion event was 5 months. Patients with and without cardiovascular risk factors have experienced vascular occlusion although these events were more frequent with increasing age and in patients with prior history of ischemia, hypertension, diabetes, or hyperlipidemia. Interrupt or stop Iclusig immediately in patients who develop vascular occlusion events.
Heart Failure: Fatal and serious heart failure or left ventricular dysfunction occurred in 5% of Iclusig-treated patients (22/449). Eight percent of patients (35/449) experienced any grade of heart failure or left ventricular dysfunction. Monitor patients for signs or symptoms consistent with heart failure and treat as clinically indicated, including interruption of Iclusig. Consider discontinuation of Iclusig in patients who develop serious heart failure.
Hepatotoxicity: Iclusig can cause hepatotoxicity, including liver failure and death. Fulminant hepatic failure leading to death occurred in an Iclusig-treated patient within one week of starting Iclusig. Two additional fatal cases of acute liver failure also occurred. The fatal cases occurred in patients with blast phase CML (BP-CML) or Philadelphia chromosome positive acute lymphoblastic leukemia (Ph+ ALL). Severe hepatotoxicity occurred in all disease cohorts. Iclusig treatment may result in elevation in ALT, AST, or both. Monitor liver function tests at baseline, then at least monthly or as clinically indicated. Interrupt, reduce or discontinue Iclusig as clinically indicated.
Hypertension: Treatment-emergent hypertension (defined as systolic BP≥140 mm Hg or diastolic BP≥90 mm Hg on at least one occasion) occurred in 67% of patients (300/449). Eight patients treated with Iclusig (2%) experienced treatment-emergent symptomatic hypertension as a serious adverse reaction, including one patient (<1%) with hypertensive crisis. Patients may require urgent clinical intervention for hypertension associated with confusion, headache, chest pain, or shortness of breath. In 131 patients with Stage 1 hypertension at baseline, 61% (80/131) developed Stage 2 hypertension. Monitor and manage blood pressure elevations during Iclusig use and treat hypertension to normalize blood pressure. Interrupt, dose reduce, or stop Iclusig if hypertension is not medically controlled.
Pancreatitis: Clinical pancreatitis occurred in 6% (28/449) of patients (5% Grade 3) treated with Iclusig. Pancreatitis resulted in discontinuation or treatment interruption in 6% of patients (25/449). The incidence of treatment-emergent lipase elevation was 41%. Check serum lipase every 2 weeks for the first 2 months and then monthly thereafter or as clinically indicated. Consider additional serum lipase monitoring in patients with a history of pancreatitis or alcohol abuse. Dose interruption or reduction may be required. In cases where lipase elevations are accompanied by abdominal symptoms, interrupt treatment with Iclusig and evaluate patients for pancreatitis. Do not consider restarting Iclusig until patients have complete resolution of symptoms and lipase levels are less than 1.5 x ULN.
Neuropathy: Peripheral and cranial neuropathy have occurred in Iclusig-treated patients. Overall, 13% (59/449) of Iclusig-treated patients experienced a peripheral neuropathy event of any grade (2%, grade 3/4). In clinical trials, the most common peripheral neuropathies reported were peripheral neuropathy (4%, 18/449), paresthesia (4%, 17/449), hypoesthesia (2%, 11/449), and hyperesthesia (1%, 5/449). Cranial neuropathy developed in 1% (6/449) of Iclusig-treated patients (<1% grade 3/4). Of the patients who developed neuropathy, 31% (20/65) developed neuropathy during the first month of treatment. Monitor patients for symptoms of neuropathy, such as hypoesthesia, hyperesthesia, paresthesia, discomfort, a burning sensation, neuropathic pain or weakness. Consider interrupting Iclusig and evaluate if neuropathy is suspected.
Ocular Toxicity: Serious ocular toxicities leading to blindness or blurred vision have occurred in Iclusig-treated patients. Retinal toxicities including macular edema, retinal vein occlusion, and retinal hemorrhage occurred in 3% of Iclusig-treated patients. Conjunctival or corneal irritation, dry eye, or eye pain occurred in 13% of patients. Visual blurring occurred in 6% of the patients. Other ocular toxicities include cataracts, glaucoma, iritis, iridocyclitis, and ulcerative keratitis. Conduct comprehensive eye exams at baseline and periodically during treatment.
Hemorrhage: Serious bleeding events, including fatalities, occurred in 5% (22/449) of patients treated with Iclusig. Hemorrhagic events occurred in 24% of patients. The incidence of serious bleeding events was higher in patients with accelerated phase CML (AP-CML), BP-CML, and Ph+ ALL. Most hemorrhagic events, but not all occurred in patients with grade 4 thrombocytopenia. Interrupt Iclusig for serious or severe hemorrhage and evaluate.
Fluid Retention: Serious fluid retention events occurred in 3% (13/449) of patients treated with Iclusig. One instance of brain edema was fatal. In total, fluid retention occurred in 23% of the patients. The most common fluid retention events were peripheral edema (16%), pleural effusion (7%), and pericardial effusion (3%). Monitor patients for fluid retention and manage patients as clinically indicated. Interrupt, reduce, or discontinue Iclusig as clinically indicated.
Cardiac Arrhythmias: Symptomatic bradyarrhythmias that led to a requirement for pacemaker implantation occurred in 1% (3/449) of Iclusig-treated patients. Advise patients to report signs and symptoms suggestive of slow heart rate (fainting, dizziness, or chest pain). Supraventricular tachyarrhythmias occurred in 5% (25/449) of Iclusig-treated patients. Atrial fibrillation was the most common supraventricular tachyarrhythmia and occurred in 20 patients. For 13 patients, the event led to hospitalization. Advise patients to report signs and symptoms of rapid heart rate (palpitations, dizziness). Interrupt Iclusig and evaluate.
Myelosuppression: Severe (grade 3 or 4) myelosuppression occurred in 48% (215/449) of patients treated with Iclusig. The incidence of these events was greater in patients with AP-CML, BP-CML and Ph+ ALL than in patients with CP-CML. Obtain complete blood counts every 2 weeks for the first 3 months and then monthly or as clinically indicated, and adjust the dose as recommended.
Tumor Lysis Syndrome: Two patients (<1%) with advanced disease (AP-CML, BP-CML, or Ph+ ALL) treated with Iclusig developed serious tumor lysis syndrome. Hyperuricemia occurred in 7% (30/449) of patients overall; the majority had CP-CML (19 patients). Due to the potential for tumor lysis syndrome in patients with advanced disease, ensure adequate hydration and treat high uric acid levels prior to initiating therapy with Iclusig.
Compromised Wound Healing and Gastrointestinal Perforation: Since Iclusig may compromise wound healing, interrupt Iclusig for at least 1 week prior to major surgery. Serious gastrointestinal perforation (fistula) occurred in one patient 38 days post-cholecystectomy.
Embryo-Fetal Toxicity: Iclusig can cause fetal harm. If Iclusig is used during pregnancy, or if the patient becomes pregnant while taking Iclusig, the patient should be apprised of the potential hazard to the fetus. Advise women to avoid pregnancy while taking Iclusig.
Most common non-hematologic adverse reactions: (≥20%) were hypertension, rash, abdominal pain, fatigue, headache, dry skin, constipation, arthralgia, nausea, and pyrexia. Hematologic adverse reactions included thrombocytopenia, anemia, neutropenia, lymphopenia, and leukopenia.
Please see the full U.S. Prescribing Information for Iclusig, including the Boxed Warning, for additional important safety information.
About ARIAD
ARIAD Pharmaceuticals, Inc., headquartered in Cambridge, Massachusetts and Lausanne, Switzerland, is an integrated global oncology company focused on transforming the lives of cancer patients with breakthrough medicines. ARIAD is working on new medicines to advance the treatment of various forms of chronic and acute leukemia, lung cancer and other difficult-to-treat cancers. ARIAD utilizes computational and structural approaches to design small-molecule drugs that overcome resistance to existing cancer medicines. For additional information, visit http://www.ariad.com or follow ARIAD on Twitter (@ARIADPharm).
Source: ARIAD Pharmaceuticals, Inc.
ARIAD Pharmaceuticals, Inc.
For Investors
Kendra Adams, 617-503-7028
Kendra.adams@ariad.com
or
For Media
Liza Heapes, 617-621-2315
Liza.heapes@ariad.com
News releases
ARIAD Announces Iclusig Data Presentations at Annual American Society of Hematology Meeting
CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 6, 2014-- ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) today announced the schedule of several data presentations on Iclusig® (ponatinib) that will take place at the 56th Annual Meeting of the American Society of Hematology (ASH) being held in San Francisco, December 6 to 9, 2014. A total of 17 abstracts were accepted at ASH. The schedule and meeting location for key sessions at ASH, together with the abstract information, are listed below:
Oral Presentations:
Title:
Achieving Early Landmark Response is Predictive of Outcomes
in Heavily Pretreated Patients with Chronic Phase Chronic Myeloid
Leukemia (CP-CML) Treated with Ponatinib
Oral Session::
Chronic Myeloid Leukemia – Prognosis and Therapy
Date & Time:
Monday, December 8, 2014, 2:45 p.m., Presentation at 3:00 p.m.
Abstract No.:
72705
Presenter:
Martin C. Müller, M.D. (Medical Clinic, University Hospital Mannheim,
Mannheim, Germany)
Location: Moscone Center, West Building 3001-3003-3014-3016
Title:
A Phase 3 Trial of Ponatinib Compared with Imatinib in Patients with
Newly Diagnosed Chronic Myeloid Leukemia in Chronic Phase CP-CML
Oral Session: Chronic Myeloid Leukemia – Prognosis and Therapy
Date & Time: Monday, December 8, 2014, 2:45 p.m., Presentation at 3:15 p.m.
Abstract No.: 70542
Author: Jeff H. Lipton, Ph.D., M.D. (Princess Margaret Hospital, Toronto)
Location: Moscone Center, West Building 3001-3003-3014-3016
Clinical Poster Presentations:
Title:
High-Resolution Analysis of the Relationship between Dose and
Molecular Response in CP-CML Patients Treated with Ponatinib or
Imatinib
Poster Session: Chronic Myeloid Leukemia - Therapy: Poster II
Date & Time: Sunday, December 7, 2014, 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 72342
Author: Justin R. Pritchard, Ph.D. (ARIAD Pharmaceuticals, Inc.)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Title:
Long-term Follow-up of Ponatinib Efficacy and Safety in the Phase
2 PACE Trial
Poster Session: Chronic Myeloid Leukemia - Therapy: Poster III
Date & Time: Sunday, December 7, 2014, 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 73035
Presenter:
Jorge E. Cortes, M.D. (The University of Texas MD Anderson
Cancer Center)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Title:
Long-Term Follow-up of a Phase 1 Study of Ponatinib in Patients with
Chronic-Phase Chronic Myeloid Leukemia (CP-CML)
Poster Session: Chronic Myeloid Leukemia - Therapy: Poster III
Date & Time: Monday, December 8, 2014 at 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 73603
Presenter: Moshe Talpaz, M.D. (University of Michigan Comprehensive Cancer Center)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Title:
Ponatinib Efficacy and Safety in Patients with the T315I Mutation:
Long-Term Follow-up of Phase 1 and Phase 2 (PACE) Trials
Poster Session: Chronic Myeloid Leukemia - Therapy: Poster III
Date & Time: Monday, December 8, 2014, 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 70201
Presenter: Michael J. Mauro, M.D. (Memorial Sloan Kettering Cancer Center)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Title:
Impact of Dose Intensity of Ponatinib on Selected Adverse Events:
Multivariate Analyses from a Pooled Population of Clinical Trial Patients
Poster Session: Chronic Myeloid Leukemia –Therapy: Poster III
Date & Time: Monday, December 8, 2014, 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 67858
Presenter: Ronald K. Knickerbocker, Ph.D. (ARIAD Pharmaceuticals, Inc.)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Title:
Ponatinib as Frontline Therapy for Patients with Chronic
Myeloid Leukemia in Chronic Phase
Poster Session: Chronic Myeloid Leukemia - Therapy: Poster III
Date & Time: Monday, December 8, 2014, 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 74084
Presenter:
Preetesh Jain, M.D., Ph.D. (The University of Texas MD Anderson
Cancer Center)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Preclinical Poster Presentations:
Title:
Comparative TKI Profiling Analyses to Explore Potential Mechanisms
of Ponatinib-Associated Arterial Thrombotic Events
Poster Session:
Chronic Myeloid Leukemia – Biology and Pathophysiology, Excluding
Therapy: Poster 1
Date & Time: Saturday, December 6, 2014, 5:30 – 7:30 p.m.
Abstract No.: 73920
Presenter: Victor M. Rivera, Ph.D. (ARIAD Pharmaceuticals, Inc.)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Health Economics and Outcomes Research Poster Presentations:
Title:
Benefit-Risk of Ponatinib vs. Bosutinib in Chronic Phase Chronic
Myeloid Leukemia Patients who Failed Two Prior Tyrosine Kinase
Inhibitors: an indirect comparison
Poster Session:
Chronic Myeloid Leukemia - Therapy:Poster II
Date & Time: Sunday, December 7, 2014, 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 74548
Presenter: Moshe Yair Levy, M.D. (Baylor University Med Center, Dallas, TX)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
Title:
Comparative Efficacy Among 3rd Line Post-Imatinib Chronic Phase Chronic
Myeloid Leukemia Patients after Failure of Dasatinib or Nilotinib Tyrosine
Kinase Inhibitors
Poster Session: Chronic Myeloid Leukemia - Therapy: Poster III
Date & Time: Monday, December 8, 2014, 6:00 – 8:00 p.m.
Abstract No.: 73075
Presenter:
Jeffrey H. Lipton, M.D., Ph.D., (Ontario Cancer Institute,
Princess Margaret Hospital)
Location: Moscone Center, West Building, Level 1
About Iclusig® (ponatinib) tablets
Iclusig is approved in the U.S., EU and Switzerland. Iclusig is a kinase inhibitor indicated in the U.S. for the:
• Treatment of adult patients with T315I-positive chronic myeloid leukemia (chronic phase, accelerated phase, or blast phase) or T315I-positive Philadelphia chromosome positive acute lymphoblastic leukemia (Ph+ ALL).
•Treatment of adult patients with chronic phase, accelerated phase, or blast phase chronic myeloid leukemia or Ph+ ALL for whom no other tyrosine kinase inhibitor (TKI) therapy is indicated.
IMPORTANT SAFETY INFORMATION, INCLUDING THE BOXED WARNING
WARNING: VASCULAR OCCLUSION, HEART FAILURE, and HEPATOTOXICITY
See full prescribing information for complete boxed warning
Vascular Occlusion: Arterial and venous thrombosis and occlusions have occurred in at least 27% of Iclusig treated patients, including fatal myocardial infarction, stroke, stenosis of large arterial vessels of the brain, severe peripheral vascular disease, and the need for urgent revascularization procedures. Patients with and without cardiovascular risk factors, including patients less than 50 years old, experienced these events. Monitor for evidence of thromboembolism and vascular occlusion. Interrupt or stop Iclusig immediately for vascular occlusion. A benefit risk consideration should guide a decision to restart Iclusig therapy.
Heart Failure, including fatalities, occurred in 8% of Iclusig-treated patients. Monitor cardiac function. Interrupt or stop Iclusig for new or worsening heart failure.
Hepatotoxicity, liver failure and death have occurred in Iclusig-treated patients. Monitor hepatic function. Interrupt Iclusig if hepatotoxicity is suspected.
Vascular Occlusion: Arterial and venous thrombosis and occlusions, including fatal myocardial infarction, stroke, stenosis of large arterial vessels of the brain, severe peripheral vascular disease, and the need for urgent revascularization procedures have occurred in at least 27% of Iclusig-treated patients from the phase 1 and phase 2 trials. Iclusig can also cause recurrent or multi-site vascular occlusion. Overall, 20% of Iclusig-treated patients experienced an arterial occlusion and thrombosis event of any grade. Fatal and life-threatening vascular occlusion has occurred within 2 weeks of starting Iclusig treatment and in patients treated with average daily dose intensities as low as 15 mg per day. The median time to onset of the first vascular occlusion event was 5 months. Patients with and without cardiovascular risk factors have experienced vascular occlusion although these events were more frequent with increasing age and in patients with prior history of ischemia, hypertension, diabetes, or hyperlipidemia. Interrupt or stop Iclusig immediately in patients who develop vascular occlusion events.
Heart Failure: Fatal and serious heart failure or left ventricular dysfunction occurred in 5% of Iclusig-treated patients (22/449). Eight percent of patients (35/449) experienced any grade of heart failure or left ventricular dysfunction. Monitor patients for signs or symptoms consistent with heart failure and treat as clinically indicated, including interruption of Iclusig. Consider discontinuation of Iclusig in patients who develop serious heart failure.
Hepatotoxicity: Iclusig can cause hepatotoxicity, including liver failure and death. Fulminant hepatic failure leading to death occurred in an Iclusig-treated patient within one week of starting Iclusig. Two additional fatal cases of acute liver failure also occurred. The fatal cases occurred in patients with blast phase CML (BP-CML) or Philadelphia chromosome positive acute lymphoblastic leukemia (Ph+ ALL). Severe hepatotoxicity occurred in all disease cohorts. Iclusig treatment may result in elevation in ALT, AST, or both. Monitor liver function tests at baseline, then at least monthly or as clinically indicated. Interrupt, reduce or discontinue Iclusig as clinically indicated.
Hypertension: Treatment-emergent hypertension (defined as systolic BP≥140 mm Hg or diastolic BP≥90 mm Hg on at least one occasion) occurred in 67% of patients (300/449). Eight patients treated with Iclusig (2%) experienced treatment-emergent symptomatic hypertension as a serious adverse reaction, including one patient (<1%) with hypertensive crisis. Patients may require urgent clinical intervention for hypertension associated with confusion, headache, chest pain, or shortness of breath. In 131 patients with Stage 1 hypertension at baseline, 61% (80/131) developed Stage 2 hypertension. Monitor and manage blood pressure elevations during Iclusig use and treat hypertension to normalize blood pressure. Interrupt, dose reduce, or stop Iclusig if hypertension is not medically controlled.
Pancreatitis: Clinical pancreatitis occurred in 6% (28/449) of patients (5% Grade 3) treated with Iclusig. Pancreatitis resulted in discontinuation or treatment interruption in 6% of patients (25/449). The incidence of treatment-emergent lipase elevation was 41%. Check serum lipase every 2 weeks for the first 2 months and then monthly thereafter or as clinically indicated. Consider additional serum lipase monitoring in patients with a history of pancreatitis or alcohol abuse. Dose interruption or reduction may be required. In cases where lipase elevations are accompanied by abdominal symptoms, interrupt treatment with Iclusig and evaluate patients for pancreatitis. Do not consider restarting Iclusig until patients have complete resolution of symptoms and lipase levels are less than 1.5 x ULN.
Neuropathy: Peripheral and cranial neuropathy have occurred in Iclusig-treated patients. Overall, 13% (59/449) of Iclusig-treated patients experienced a peripheral neuropathy event of any grade (2%, grade 3/4). In clinical trials, the most common peripheral neuropathies reported were peripheral neuropathy (4%, 18/449), paresthesia (4%, 17/449), hypoesthesia (2%, 11/449), and hyperesthesia (1%, 5/449). Cranial neuropathy developed in 1% (6/449) of Iclusig-treated patients (<1% grade 3/4). Of the patients who developed neuropathy, 31% (20/65) developed neuropathy during the first month of treatment. Monitor patients for symptoms of neuropathy, such as hypoesthesia, hyperesthesia, paresthesia, discomfort, a burning sensation, neuropathic pain or weakness. Consider interrupting Iclusig and evaluate if neuropathy is suspected.
Ocular Toxicity: Serious ocular toxicities leading to blindness or blurred vision have occurred in Iclusig-treated patients. Retinal toxicities including macular edema, retinal vein occlusion, and retinal hemorrhage occurred in 3% of Iclusig-treated patients. Conjunctival or corneal irritation, dry eye, or eye pain occurred in 13% of patients. Visual blurring occurred in 6% of the patients. Other ocular toxicities include cataracts, glaucoma, iritis, iridocyclitis, and ulcerative keratitis. Conduct comprehensive eye exams at baseline and periodically during treatment.
Hemorrhage: Serious bleeding events, including fatalities, occurred in 5% (22/449) of patients treated with Iclusig. Hemorrhagic events occurred in 24% of patients. The incidence of serious bleeding events was higher in patients with accelerated phase CML (AP-CML), BP-CML, and Ph+ ALL. Most hemorrhagic events, but not all occurred in patients with grade 4 thrombocytopenia. Interrupt Iclusig for serious or severe hemorrhage and evaluate.
Fluid Retention: Serious fluid retention events occurred in 3% (13/449) of patients treated with Iclusig. One instance of brain edema was fatal. In total, fluid retention occurred in 23% of the patients. The most common fluid retention events were peripheral edema (16%), pleural effusion (7%), and pericardial effusion (3%). Monitor patients for fluid retention and manage patients as clinically indicated. Interrupt, reduce, or discontinue Iclusig as clinically indicated.
Cardiac Arrhythmias: Symptomatic bradyarrhythmias that led to a requirement for pacemaker implantation occurred in 1% (3/449) of Iclusig-treated patients. Advise patients to report signs and symptoms suggestive of slow heart rate (fainting, dizziness, or chest pain). Supraventricular tachyarrhythmias occurred in 5% (25/449) of Iclusig-treated patients. Atrial fibrillation was the most common supraventricular tachyarrhythmia and occurred in 20 patients. For 13 patients, the event led to hospitalization. Advise patients to report signs and symptoms of rapid heart rate (palpitations, dizziness). Interrupt Iclusig and evaluate.
Myelosuppression: Severe (grade 3 or 4) myelosuppression occurred in 48% (215/449) of patients treated with Iclusig. The incidence of these events was greater in patients with AP-CML, BP-CML and Ph+ ALL than in patients with CP-CML. Obtain complete blood counts every 2 weeks for the first 3 months and then monthly or as clinically indicated, and adjust the dose as recommended.
Tumor Lysis Syndrome: Two patients (<1%) with advanced disease (AP-CML, BP-CML, or Ph+ ALL) treated with Iclusig developed serious tumor lysis syndrome. Hyperuricemia occurred in 7% (30/449) of patients overall; the majority had CP-CML (19 patients). Due to the potential for tumor lysis syndrome in patients with advanced disease, ensure adequate hydration and treat high uric acid levels prior to initiating therapy with Iclusig.
Compromised Wound Healing and Gastrointestinal Perforation: Since Iclusig may compromise wound healing, interrupt Iclusig for at least 1 week prior to major surgery. Serious gastrointestinal perforation (fistula) occurred in one patient 38 days post-cholecystectomy.
Embryo-Fetal Toxicity: Iclusig can cause fetal harm. If Iclusig is used during pregnancy, or if the patient becomes pregnant while taking Iclusig, the patient should be apprised of the potential hazard to the fetus. Advise women to avoid pregnancy while taking Iclusig.
Most common non-hematologic adverse reactions: (≥20%) were hypertension, rash, abdominal pain, fatigue, headache, dry skin, constipation, arthralgia, nausea, and pyrexia. Hematologic adverse reactions included thrombocytopenia, anemia, neutropenia, lymphopenia, and leukopenia.
Please see the full U.S. Prescribing Information for Iclusig, including the Boxed Warning, for additional important safety information.
About ARIAD
ARIAD Pharmaceuticals, Inc., headquartered in Cambridge, Massachusetts and Lausanne, Switzerland, is an integrated global oncology company focused on transforming the lives of cancer patients with breakthrough medicines. ARIAD is working on new medicines to advance the treatment of various forms of chronic and acute leukemia, lung cancer and other difficult-to-treat cancers. ARIAD utilizes computational and structural approaches to design small-molecule drugs that overcome resistance to existing cancer medicines. For additional information, visit http://www.ariad.com or follow ARIAD on Twitter (@ARIADPharm).
Source: ARIAD Pharmaceuticals, Inc.
ARIAD Pharmaceuticals, Inc.
For Investors
Kendra Adams, 617-503-7028
Kendra.adams@ariad.com
or
For Media
Liza Heapes, 617-621-2315
Liza.heapes@ariad.com
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.244.816 von Capret am 06.11.14 16:08:04A Phase 3 Trial of Ponatinib Compared with Imatinib in Patients with
Newly Diagnosed Chronic Myeloid Leukemia in Chronic Phase CP-CML
Das sind doch 1st Line Ergebnisse verglichen mit 1st Line Ergebnissen gegen Imatinib?
Newly Diagnosed Chronic Myeloid Leukemia in Chronic Phase CP-CML
Das sind doch 1st Line Ergebnisse verglichen mit 1st Line Ergebnissen gegen Imatinib?
Bis Ende nächste Woche müssen die Insti´s ihre Quartals Positionen offen legen (13-F Berichte), die ersten ositionen sind ja schon aktualisiert wie die von BlackRock, die nochmal zugelangt haben.
Q1 waren wir bei 58,74%, Q2 bei 65,33%, Endstand Q3 sehen wir dann am Freitag, aktuell bei 66,93%.
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/institutional-holdings
Q1 waren wir bei 58,74%, Q2 bei 65,33%, Endstand Q3 sehen wir dann am Freitag, aktuell bei 66,93%.
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/institutional-holdings
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.239.440 von dahool23 am 06.11.14 10:26:20Noch an der Seitenlinie?
Ob wir die 5 noch mal sehen?
Mit der Ankündigung eben habe ich da etwas Zweifel bekommen .
Ob wir die 5 noch mal sehen?
Mit der Ankündigung eben habe ich da etwas Zweifel bekommen .
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.245.155 von marty44 am 06.11.14 16:28:17na .. geht doch ... der heutige tag geht gut los ... drücken wir die daumen dass es hält + bin positiv gestimmt + auch die präsentation in sf im dezember + da halten hochkaräter in der medizinwelt vorträge, es spricht sich mehr und mehr rum +++
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.245.383 von marty44 am 06.11.14 16:40:09
ich warte immer noch.... bisher hat sich nicht viel bewegt von meinem Verkaufskurs
Freitag mal abwarten und eventuell bei Schwäche doch wieder rein... man weiß es nicht.
Zitat von marty44: Noch an der Seitenlinie?
Ob wir die 5 noch mal sehen?
Mit der Ankündigung eben habe ich da etwas Zweifel bekommen .
ich warte immer noch.... bisher hat sich nicht viel bewegt von meinem Verkaufskurs
Freitag mal abwarten und eventuell bei Schwäche doch wieder rein... man weiß es nicht.
ist jemand bei MANNKIND (MNKD) dabei?
da gab es eben nen heftigen Stoß nach unten
dadurch Trading Halt ausgelöst und danach wieder rauf
alle stops dort wurden ausgelöst... es wird manipuliert was das zeug hält..
ein Wahnsinn wenn man sowas live sieht.
da gab es eben nen heftigen Stoß nach unten
dadurch Trading Halt ausgelöst und danach wieder rauf
alle stops dort wurden ausgelöst... es wird manipuliert was das zeug hält..
ein Wahnsinn wenn man sowas live sieht.
Mir juckts im Finger, aber das war meistens falsch...
es ist zu lustig.. wie man es macht, es ist immer falsch... geil
es ist zu lustig.. wie man es macht, es ist immer falsch... geil
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.229.432 von marty44 am 05.11.14 14:11:03
Dieses Papier kocht mich ordentlich weich...
Dieses Papier kocht mich ordentlich weich...
Ist da irgendwie die Umsatzanzeige defekt?
Oder wird tatsächlich grad soviel gehandelt?
Danke
Oder wird tatsächlich grad soviel gehandelt?
Danke
Das wird wohl bei den Charts ein schöner Defekt sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.246.196 von dahool23 am 06.11.14 17:35:47
Im Schwäbischen gibt's den Spruch seit langem:
"Wie des machsch, isch nix. Ond machsch nix, isch erscht recht nix"
Gäbe es ihn nicht schon, hätten wir ihn hier erfinden müssen!
Der Hang unseres Teufelchens zu unmotivierten Achterbahnfahrten schafft uns irgendwann noch alle,
nicht nur unseren lieben Vorturner marty44!
Und das offensichtlich sogar egal, ob man drin oder draußen ist...
Langsam glaube ich, dass "the number of the beast" doch was in dem Papier hinterlassen hat,
auch wenn ich sie gerne mal wieder sähe!
Zitat von dahool23: Mir juckts im Finger, aber das war meistens falsch...
es ist zu lustig.. wie man es macht, es ist immer falsch... geil
Im Schwäbischen gibt's den Spruch seit langem:
"Wie des machsch, isch nix. Ond machsch nix, isch erscht recht nix"
Gäbe es ihn nicht schon, hätten wir ihn hier erfinden müssen!
Der Hang unseres Teufelchens zu unmotivierten Achterbahnfahrten schafft uns irgendwann noch alle,
nicht nur unseren lieben Vorturner marty44!
Und das offensichtlich sogar egal, ob man drin oder draußen ist...
Langsam glaube ich, dass "the number of the beast" doch was in dem Papier hinterlassen hat,
auch wenn ich sie gerne mal wieder sähe!
Neuer Anlauf auf die 6.
Mal gucken, wie der Compi heute drauf ist.
Mal gucken, wie der Compi heute drauf ist.
Also wenn ich mir das so anschaue, gibt das doch wieder Hoffnung, hier einen stetigen Anstieg zu erreichen. Bin auf jeden Fall froh, dass das zumindest aktuell in die richtige Richtung zeigt.
Auch Wunderdrogen können nicht alles...
Sieht ja nicht so schlecht aus auf der Bid-Seite.
Sollte dies wirklich der langersehnte Durchbruch der $6 sein? Alle Zahlen und Fakten über den wirtschaftlichen Lauf sprechen dafür. Die shorties werden aber weiter kämpfen.
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die so hartnäckig an den $ 6 festhalten? Oder sind es wirklich nur deren PC-Programme?
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die so hartnäckig an den $ 6 festhalten? Oder sind es wirklich nur deren PC-Programme?
Schöner Tag!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.249.139 von Vavi am 06.11.14 21:55:40
hier mal ein möglicher charttechnischer Grund. 2 Retracements aktuell auf den ersten Blick sichtbar, das weiße aber dominanter. Marke liegt dann bei 5,98
Sicherlich gibts aber bei genauer Analyse mehr. Fundamentals und den entsprechenden Marktwertbewerechnungen könnten ebenfalls dazu führen + psychologisch runde Marke.
LG
Mic
Zitat von Vavi: Sollte dies wirklich der langersehnte Durchbruch der $6 sein? Alle Zahlen und Fakten über den wirtschaftlichen Lauf sprechen dafür. Die shorties werden aber weiter kämpfen.
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die so hartnäckig an den $ 6 festhalten? Oder sind es wirklich nur deren PC-Programme?
hier mal ein möglicher charttechnischer Grund. 2 Retracements aktuell auf den ersten Blick sichtbar, das weiße aber dominanter. Marke liegt dann bei 5,98
Sicherlich gibts aber bei genauer Analyse mehr. Fundamentals und den entsprechenden Marktwertbewerechnungen könnten ebenfalls dazu führen + psychologisch runde Marke.
LG
Mic
Starkes Finish Gestern
Macht doch ein sehr bullischen Eindruck, wäre schön wenn sie heute die 6$ Verteidigen könnte.
Jeder Schlusskurs über $5.97 würde zudem eine Woche mit Gewinn darstellen, und zwar die 4. Woche Gewinn in Folge, das gab es zuletzt in 2012.
Macht doch ein sehr bullischen Eindruck, wäre schön wenn sie heute die 6$ Verteidigen könnte.
Jeder Schlusskurs über $5.97 würde zudem eine Woche mit Gewinn darstellen, und zwar die 4. Woche Gewinn in Folge, das gab es zuletzt in 2012.
Hier gibt es die Abstracts zu den Vortägen und Poster bei der ASH:
https://ash.confex.com/ash/2014/webprogram/start.html#srch=w…
https://ash.confex.com/ash/2014/webprogram/start.html#srch=w…
Und die Forschung geht weiter....
Nach dem Versuch ist vor dem Versuch.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Nach dem Versuch ist vor dem Versuch.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
https://www.flashratings.com/stocks/189-ARIA?src=stks&t=7
das geht doch so langsam nach oben ... ^^^^^ !
das geht doch so langsam nach oben ... ^^^^^ !
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.252.034 von Mich0815 am 07.11.14 09:40:30fast schluß auf tageshoch und das bei gutem volumen.
sieht ganz gut aus mittlerweile, dass die 6 zu knacken ist.
sieht ganz gut aus mittlerweile, dass die 6 zu knacken ist.
6.10 ist der nächste Widerstand oder?
ich bin immer noch nicht wieder dabei ....
Laufen heute Optionen aus?
ich bin immer noch nicht wieder dabei ....
Laufen heute Optionen aus?
http://www.proactiveinvestors.com/companies/news/57962/ariad…
Ariad's Iclusig sales sluggish, but expected to rise sharply next year, says H.C. Wainwright
Thu 4:00 pm by Deborah Bacal The brokerage estimates $52 million in worldwide Iclusig sales for 2014, which it calls 'sluggish', with the potential for a significant increase in 2015 due to the recognition of deferred revenues and widespread reimbursement in the EU, now that the Article 20 review process has been completed.The brokerage estimates $52 million in worldwide Iclusig sales for 2014, which it calls "sluggish", with the potential for a significant increase in 2015 due to the recognition of deferred revenues and widespread reimbursement in the EU, now that the Article 20 review process has been completed.
Ariad Pharamceuticals (NASDAQ:ARIA) shares advanced Thursday even as H.C. Wainwright lowered its price target on the company after lower than expected sales of Iclusig, a drug to treat chronic myeloid leukemia.
On Wednesday, the company reported in-line revenues of $14.7 million, and a net loss of $50.1 million, or 27 cents per share. Sales of Iclusig jumped 22 percent, but this was lower than H.C. Wainwright's original projections.
Analyst Reni Benjamin lowered his 12-month price target on Ariad to $8 from $14 previously, but reiterated his buy rating.
"Even so, with $273.5 MM in cash and cash equivalents, the potential for steady Iclusig sales, and an increasing appetite among acquirers for marketed products, we believe shares of Ariad are undervalued and present upside to the risk-tolerant, long-term investor," he wrote in a note sent to clients Thursday.
The brokerage estimates $52 million in worldwide Iclusig sales for 2014, which it calls "sluggish", with the potential for a significant increase in 2015 due to the recognition of deferred revenues and widespread reimbursement in the EU, now that the Article 20 review process has been completed.
"Through the end of October, approximately 700 unique US patients have used the commercial drug, and 450 remain on the drug. Net of patient discontinuations, we calculate that 25 new patients are added per month.
"Given a monthly WAC of $10,350, we calculate a quarterly increase in US Iclusig sales of approximately $2.3 MM, translating into estimated US sales of approximately $36 MM, and $52 MM worldwide for 2014."
Benjamin noted that though delayed by the Article 20 review process, he believes commercialization efforts in the EU are now set for significant growth in 2015, given current prescription trends.
Revised product labelling for Iclusig in the EU was finalized in October, when the EMA recommended that Iclusig continue to be used in accordance with its already-approved indications.
Shares of Ariad climbed 5.6 percent to $6.01 in New York as of 3:57pm ET.
Er hängt die Wurst halt was tiefer...
Ariad's Iclusig sales sluggish, but expected to rise sharply next year, says H.C. Wainwright
Thu 4:00 pm by Deborah Bacal The brokerage estimates $52 million in worldwide Iclusig sales for 2014, which it calls 'sluggish', with the potential for a significant increase in 2015 due to the recognition of deferred revenues and widespread reimbursement in the EU, now that the Article 20 review process has been completed.The brokerage estimates $52 million in worldwide Iclusig sales for 2014, which it calls "sluggish", with the potential for a significant increase in 2015 due to the recognition of deferred revenues and widespread reimbursement in the EU, now that the Article 20 review process has been completed.
Ariad Pharamceuticals (NASDAQ:ARIA) shares advanced Thursday even as H.C. Wainwright lowered its price target on the company after lower than expected sales of Iclusig, a drug to treat chronic myeloid leukemia.
On Wednesday, the company reported in-line revenues of $14.7 million, and a net loss of $50.1 million, or 27 cents per share. Sales of Iclusig jumped 22 percent, but this was lower than H.C. Wainwright's original projections.
Analyst Reni Benjamin lowered his 12-month price target on Ariad to $8 from $14 previously, but reiterated his buy rating.
"Even so, with $273.5 MM in cash and cash equivalents, the potential for steady Iclusig sales, and an increasing appetite among acquirers for marketed products, we believe shares of Ariad are undervalued and present upside to the risk-tolerant, long-term investor," he wrote in a note sent to clients Thursday.
The brokerage estimates $52 million in worldwide Iclusig sales for 2014, which it calls "sluggish", with the potential for a significant increase in 2015 due to the recognition of deferred revenues and widespread reimbursement in the EU, now that the Article 20 review process has been completed.
"Through the end of October, approximately 700 unique US patients have used the commercial drug, and 450 remain on the drug. Net of patient discontinuations, we calculate that 25 new patients are added per month.
"Given a monthly WAC of $10,350, we calculate a quarterly increase in US Iclusig sales of approximately $2.3 MM, translating into estimated US sales of approximately $36 MM, and $52 MM worldwide for 2014."
Benjamin noted that though delayed by the Article 20 review process, he believes commercialization efforts in the EU are now set for significant growth in 2015, given current prescription trends.
Revised product labelling for Iclusig in the EU was finalized in October, when the EMA recommended that Iclusig continue to be used in accordance with its already-approved indications.
Shares of Ariad climbed 5.6 percent to $6.01 in New York as of 3:57pm ET.
Er hängt die Wurst halt was tiefer...
Der hat ja ne geile Logik.... Target runter gesetzt....
Trotzdem verspricht er sich einen besseren Verkauf von Inclusing nextes Jahr...
Hätte es ja dann bei 14$ belassen können
Trotzdem verspricht er sich einen besseren Verkauf von Inclusing nextes Jahr...
Hätte es ja dann bei 14$ belassen können
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/;_ylt=AgoqiAsVowE…
Kleiner Fund vom Yahoo Board, obwohl das da manchmal sehr grausam zu geht, so kommt doch ab und an mal was gutes von dort.
Die Antworten sind auch mal informativ, aber guckt ruhig im Original.
Die Botschaften der Patienten, vor allem wenn es gute sind, höre ich am liebsten.
Kleiner Fund vom Yahoo Board, obwohl das da manchmal sehr grausam zu geht, so kommt doch ab und an mal was gutes von dort.
Die Antworten sind auch mal informativ, aber guckt ruhig im Original.
Die Botschaften der Patienten, vor allem wenn es gute sind, höre ich am liebsten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.255.121 von forzajuve1010 am 07.11.14 13:45:18bei geschätzten geringeren Umsätzen ist das ok - besser so als diese ewigen miesmacher, die dann aus ihren löchern kommen, wenn die aktie steigt - und danach sieht es aufgrund der weltweiten vertriebsaktivitäten nämlich aus - es kommt schon noch die Ariad zeit, von quartal zu quartal wird mehr fakturiert ... credit suisse (!!!) gibt eine prognose mit $ 8 raus (!!!), gefühlt pessimistsch sind das weit aus mehr, allein das ist schon gold wert, daß sich ein so großes bodenständiges haus mit der aktie abgibt ( ... und es werden mit sicherheit auch deren anleger über Ariad als interessante anlage informiert!!!) ...
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/?&bn=dfd7468a-c61…
Eine offensichtlich älterer Schätzung zum CML Volumen vom aktuelle Yahoo Board.
Schätze so was war der Grund, warum die Aktie mal bei über 20 USD gestanden hat.
Eine offensichtlich älterer Schätzung zum CML Volumen vom aktuelle Yahoo Board.
Schätze so was war der Grund, warum die Aktie mal bei über 20 USD gestanden hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.256.174 von marty44 am 07.11.14 15:04:11 ... $ 19,99 wären auch ok ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.255.448 von marty44 am 07.11.14 14:11:21Diesen Hans Loland gibt tatsächlich:
http://cancerprogressreport.org/Pages/hans.aspx?Page=2
Die Quelle des aktuellen Zitats hab ich noch nicht gefunden. Auf dem Yahooboard haben sie es nicht so genau mit den Quellenangaben.
http://cancerprogressreport.org/Pages/hans.aspx?Page=2
Die Quelle des aktuellen Zitats hab ich noch nicht gefunden. Auf dem Yahooboard haben sie es nicht so genau mit den Quellenangaben.
Hey... vielleicht war das der Befreiungsschlag für euch...
als ich verkauft hab, gings der Aktie besser... :P
als ich verkauft hab, gings der Aktie besser... :P
Americanbulls liegt ja auch immer wieder schön daneben mit Ihren Prognosen. Erinnert mich irgendwie an die Wirtschaftsweisen bei uns, oder an die Prognosen die die Regierung immer wieder vornehmen lässt, die aber grundsätzlich daneben liegen.
naja wenn wir immer 100% Recht hätten, dann gäbs nur Millionäre... auch doof...
Toll dahool23, Du hast den Compi angemacht... nur weil Du den Einstieg verpasst hast! Intolerant :-( ;-)
Meine Prognose für den SK:
Ich sage 6,04
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.260.392 von seekey am 07.11.14 21:47:236,08 ist natürlich noch besser
Ich sage 6,08
Das war doch mal eine erfolgreiche Woche. Hätte ich nicht gedacht und freu mich um so mehr
Das war doch mal eine erfolgreiche Woche. Hätte ich nicht gedacht und freu mich um so mehr
Bin auch sehr zufrieden mit dem Verlauf in dieser Woche. Schönes WE allen
schönes chartbild nun: http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=ARIA&p=W&b=5&g=0&id=p712872…
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.174.088 von marty44 am 30.10.14 14:16:04
Große, grüne Peaks am Morgen, großer, grüner Peak im After-Handel
Große, grüne Peaks am Morgen, großer, grüner Peak im After-Handel
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.260.704 von alex1975 am 07.11.14 22:31:45Stimmt. Schönes Bild.
http://www.youtube.com/watch?v=VMnjF1O4eH0
Schönes Wochenende allerseits.
http://www.youtube.com/watch?v=VMnjF1O4eH0
Schönes Wochenende allerseits.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=64336617
Offizielle Zahlen Q3
Offizielle Zahlen Q3
Ist Wochenende. Wie immer: Keine Shorts über das Wochenende halten
Kann man die Uhr nach stellen.
ein fetter trade zur after hours
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/after-hours
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/after-hours
Heieiei,
da ist ja echt noch einer richtig an sein Konto gegangen
Möge er damit unermesslich reich werden, und zwar schnell!
Entspanntes WE euch allen!
da ist ja echt noch einer richtig an sein Konto gegangen
Möge er damit unermesslich reich werden, und zwar schnell!
Entspanntes WE euch allen!
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Gloom and doom.....
Für mich hat die Kursrichtung erst mal gedreht.
Ich bleibe bei der Meinung bis Mo Abend....
Mal schauen, was bis dahin passiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.263.140 von marty44 am 08.11.14 14:51:02http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=…
PDF Download zum Glioblastoma Artikel
http://www.dovepress.com/the-effects-of-ponatinib-a-multi-ta…
PDF Download zum Glioblastoma Artikel
http://www.dovepress.com/the-effects-of-ponatinib-a-multi-ta…
Diese ganzen durchaus positiven Veröffentlichungen von Studien über die Wirksamkeit von niedrigeren Dosen von Ponatinib, die wir jetzt verstärkt in den letzten zwei Wochen hier erleben, führen zu folgenden Fragen:
- kann der 3rd line status verändert werden?
- was tut das Management von Ariad aktuell diesbezüglich?
- wie reagiert die FDA? Wie die Konkurrenten?
Sollten wir nicht als besorgte shareholders diese Fragen uns von Ariad mal beantworten lassen! Wenn ihr zustimmt schreibe ich denen gern. Oder habe ich was übersehen?
- kann der 3rd line status verändert werden?
- was tut das Management von Ariad aktuell diesbezüglich?
- wie reagiert die FDA? Wie die Konkurrenten?
Sollten wir nicht als besorgte shareholders diese Fragen uns von Ariad mal beantworten lassen! Wenn ihr zustimmt schreibe ich denen gern. Oder habe ich was übersehen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.447 von Vavi am 09.11.14 20:45:53
Bitte schreibe ihnen
Würde gerne auch ertfahren was Ariad vor hat.Infos fehlen und die sollten mal was schreiben.Danke dir
http://www.ibtimes.co.uk/blood-cancer-treatment-could-get-mo…
Seven molecules identified by a team of researchers of Pondicherry University in India have been shown to be more potent in treating blood cancer than existing drugs.
The molecules can address a type of blood cancer called chronic myelogenous leukemia, characterised by uncontrolled growth of white blood corpuscles (WBCs) in the bone marrow leading to imbalance in the total blood cell count in the body.
Using the molecules, the drugs manufactured were shown to arrest the progression of blood cancer by binding the enzymes in the bone marrow that lead to over-production of WBCs.
"These drugs will be at least twice more potent than the existing ones," said associate professor of the department of biochemistry and molecular biology R Baskaran , who led the study.
The findings come at a time when cancer patients have started showing resistance to existing drugs. The discovery could also lead to cheaper treatment, reports The Times of India.
Drugs like ponatinib, imatinib, dasatinib and nilotinib are at present being used to treat blood cancer.
CML accounts for 12% of all cancers in India. According to the Cancer Patients' Aid Association, almost 800,000 people suffer from this disease in the world and India accounts for 300,000 patients.
More than 20,000 new patients are identified every year in India.
The team submitted its findings to Nature: Scientific Reports which were accepted and are due for publication this week.
Ponatinib an erster Stelle!
Seven molecules identified by a team of researchers of Pondicherry University in India have been shown to be more potent in treating blood cancer than existing drugs.
The molecules can address a type of blood cancer called chronic myelogenous leukemia, characterised by uncontrolled growth of white blood corpuscles (WBCs) in the bone marrow leading to imbalance in the total blood cell count in the body.
Using the molecules, the drugs manufactured were shown to arrest the progression of blood cancer by binding the enzymes in the bone marrow that lead to over-production of WBCs.
"These drugs will be at least twice more potent than the existing ones," said associate professor of the department of biochemistry and molecular biology R Baskaran , who led the study.
The findings come at a time when cancer patients have started showing resistance to existing drugs. The discovery could also lead to cheaper treatment, reports The Times of India.
Drugs like ponatinib, imatinib, dasatinib and nilotinib are at present being used to treat blood cancer.
CML accounts for 12% of all cancers in India. According to the Cancer Patients' Aid Association, almost 800,000 people suffer from this disease in the world and India accounts for 300,000 patients.
More than 20,000 new patients are identified every year in India.
The team submitted its findings to Nature: Scientific Reports which were accepted and are due for publication this week.
Ponatinib an erster Stelle!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.588 von Uhl18 am 09.11.14 21:13:36Schreib. Ab ich auch schon gemacht. Antwort habe ich nie bekommen.
Einfach abwarten. Die rödeln sicher ordentlich um ihre Existenz. Da läuft mehr, als wir wissen.
Die Wirkung wird es richten, wenn das Vertrauen in die richtige Dosierung der Produkte zurückkehrt.
Einfach abwarten. Die rödeln sicher ordentlich um ihre Existenz. Da läuft mehr, als wir wissen.
Die Wirkung wird es richten, wenn das Vertrauen in die richtige Dosierung der Produkte zurückkehrt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.885 von marty44 am 09.11.14 22:11:04Bei näherer Betrachtung habe ich den Artikel ggf. falsch interpretiert. Mit den 7 neuen Molekülen werden nicht die u.g. Produkte - wie z.B. Ponatinib - gemeint sein.
Nature publiziert die aktuelle Forschung. Ergo können die "alten TKI´s" nicht gemeint sein.
Bis zur potentiellen Einführung derselben in den Markt vergehen Jahre.
Wer weiß, vielleicht ist ja auch unser Cholin Kinase Inhibitor dabei?
Nature publiziert die aktuelle Forschung. Ergo können die "alten TKI´s" nicht gemeint sein.
Bis zur potentiellen Einführung derselben in den Markt vergehen Jahre.
Wer weiß, vielleicht ist ja auch unser Cholin Kinase Inhibitor dabei?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.270.472 von marty44 am 10.11.14 09:20:15sehe ich genau so ... da sind neue erkenntnisse aufgetaucht und die benötigen ihre zeit, inwieweit die überhaupt marktzugang erhalten sei dahin gestellt - ähnlich der forschungen aus australien mit den mäusen ...
Übel, übel...
http://timesofindia.indiatimes.com/home/science/Pondicherry-…
http://www.thenewage.co.za/142718-1021-53-Pondicherry_Univer…
RELATED KEYWORDS: Pondicherry-University|Chronic-Myelogenous-Leukemia
Pondicherry University team finds 7 new molecules to treat blood cancer
Bosco Dominique, TNN | Nov 9, 2014, 03.52AM IST
cancer
The findings assume significance as CML patients have started showing resistance to the existing drugs.
PUDUCHERRY: A team led by an associate professor of Pondicherry University has claimed to have identified seven new molecules to treat a type of blood cancer (chronic myelogenous leukemia or CML). CML is a type of blood cancer characterized by uncontrolled growth of white blood corpuscles (WBCs) in the bone marrow leading to imbalance in the total blood cell count in the body.
The team consisting of associate professor of the department of biochemistry and molecular biology R Baskaran, assistant professor M Suresh Kumar and PhD scholars Hemanth Naick Banavath and Om Prakash Sharma found that five of the seven yet-to-be-named new molecules (codenamed DB07107, DB06977, ST013616, DB04200, ST007180, ST019342 and DB01172) are more potent than the existing drugs such as ponatinib, imatinib, dasatinib and nilotinib available in the market to treat blood cancer.
"Drugs manufactured using these newly-identified molecules will be more effective than the existing drugs as they arrest the progression of CML by binding the enzymes in the bone marrow that lead to overproduction of WBCs. These drugs will be at least twice more potent than the existing ones," said Baskaran, who has more than 20 years experience in cancer research abroad.
The findings assume significance as CML patients have started showing resistance to the existing drugs. Moreover, the drugs manufactured using the new molecules are expected to be cheaper than the existing ones. CML patients are generally put under medication for a minimum period of five years. Some need life-long treatment.
The drug Imatinib costs around Rs 1.21 lakh per month for a patient while its subsidized versions (available in developing countries) cost between Rs 6,000 and Rs 12,000 per month. "Drugs manufactured using the new molecules will be relatively cheaper. May be a patient need not shell out more than Rs 3,000 per month," Baskaran said.
The findings are slated to be published on November 10 in the international journal 'Nature: Scientific Reports'. The team has proposed to seek a patent for their findings shortly. CML accounts for 12% of all cancers in India. According to Cancer Patients' Aid Association (CPAA), approximately eight lakh people suffer from this disease in the world and India accounts for three lakh patients. More than 20,000 new patients are identified every year in India.
"The number of new CML patients will be much more than reported every year as there are no effective screening process to identify new cases," said Baskaran who joined Pondicherry University in 2012 after working as an associate professor at the Medical School in the University of Pittsburgh.
The team submitted their findings to Nature: Scientific Reports on August 20, 2014 and the international journal accepted the work on October 20, 2014. It is for publication on November 10, 2014.
http://timesofindia.indiatimes.com/home/science/Pondicherry-…
http://www.thenewage.co.za/142718-1021-53-Pondicherry_Univer…
RELATED KEYWORDS: Pondicherry-University|Chronic-Myelogenous-Leukemia
Pondicherry University team finds 7 new molecules to treat blood cancer
Bosco Dominique, TNN | Nov 9, 2014, 03.52AM IST
cancer
The findings assume significance as CML patients have started showing resistance to the existing drugs.
PUDUCHERRY: A team led by an associate professor of Pondicherry University has claimed to have identified seven new molecules to treat a type of blood cancer (chronic myelogenous leukemia or CML). CML is a type of blood cancer characterized by uncontrolled growth of white blood corpuscles (WBCs) in the bone marrow leading to imbalance in the total blood cell count in the body.
The team consisting of associate professor of the department of biochemistry and molecular biology R Baskaran, assistant professor M Suresh Kumar and PhD scholars Hemanth Naick Banavath and Om Prakash Sharma found that five of the seven yet-to-be-named new molecules (codenamed DB07107, DB06977, ST013616, DB04200, ST007180, ST019342 and DB01172) are more potent than the existing drugs such as ponatinib, imatinib, dasatinib and nilotinib available in the market to treat blood cancer.
"Drugs manufactured using these newly-identified molecules will be more effective than the existing drugs as they arrest the progression of CML by binding the enzymes in the bone marrow that lead to overproduction of WBCs. These drugs will be at least twice more potent than the existing ones," said Baskaran, who has more than 20 years experience in cancer research abroad.
The findings assume significance as CML patients have started showing resistance to the existing drugs. Moreover, the drugs manufactured using the new molecules are expected to be cheaper than the existing ones. CML patients are generally put under medication for a minimum period of five years. Some need life-long treatment.
The drug Imatinib costs around Rs 1.21 lakh per month for a patient while its subsidized versions (available in developing countries) cost between Rs 6,000 and Rs 12,000 per month. "Drugs manufactured using the new molecules will be relatively cheaper. May be a patient need not shell out more than Rs 3,000 per month," Baskaran said.
The findings are slated to be published on November 10 in the international journal 'Nature: Scientific Reports'. The team has proposed to seek a patent for their findings shortly. CML accounts for 12% of all cancers in India. According to Cancer Patients' Aid Association (CPAA), approximately eight lakh people suffer from this disease in the world and India accounts for three lakh patients. More than 20,000 new patients are identified every year in India.
"The number of new CML patients will be much more than reported every year as there are no effective screening process to identify new cases," said Baskaran who joined Pondicherry University in 2012 after working as an associate professor at the Medical School in the University of Pittsburgh.
The team submitted their findings to Nature: Scientific Reports on August 20, 2014 and the international journal accepted the work on October 20, 2014. It is for publication on November 10, 2014.
marty in den us foren scheint das (noch) kein thema zu sein ...
Sowas Ähnliches hatten wir vor Monaten schon einmal. Ich glaube vorbörslich ein wenig abgesackt...später wieder aufgeholt.
Das ist noch Jaaahre hin, bis das Ariad tangiert...wenn überhaupt.
Und nur weil die Nachricht in den Foren nicht durchgekaut wird, heißt das nicht, dass Blackrock, Denner und Co. nicht davon gehört haben
Das ist noch Jaaahre hin, bis das Ariad tangiert...wenn überhaupt.
Und nur weil die Nachricht in den Foren nicht durchgekaut wird, heißt das nicht, dass Blackrock, Denner und Co. nicht davon gehört haben
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.274.252 von Mich0815 am 10.11.14 15:09:02Wie man´s nimmt.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Aber hast recht, die verschleißen sich Stunde um Stunde lebst durch hätte, wenn und aber...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Aber hast recht, die verschleißen sich Stunde um Stunde lebst durch hätte, wenn und aber...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.275.308 von marty44 am 10.11.14 16:21:11"Cancer-killing toxins have been used with great success in a variety of blood cancers, but they don't work as well in solid tumours because the cancers aren't as accessible," added Shah.
na dann aber - noch einiges an arbeit + nebenwirkungen?
na dann aber - noch einiges an arbeit + nebenwirkungen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.275.467 von Mich0815 am 10.11.14 16:30:57Bis zur Zulassung ist es immer ein weiter Weg.
Hope for the best.
Hope for the best.
Marketsclub Trendvorhersage haben sich auch ins positive gedreht!!!
MarketClub’s Trade Triangles for ARIA
long term down The long term trend has been DOWN since Oct 8th, 2013 at 16.950000
intermediate term up The intermediate term trend has been UP since Oct 28th, 2014 at 5.920000
short term up The short term trend has been UP since Nov 7th, 2014 at 6.100000
Smart Scan Analysis for ARIA
Based on a pre-defined weighted trend formula for chart analysis, ARIA scored +70 on a scale from -100 (strong downtrend) to +100 (strong uptrend).
MarketClub’s Trade Triangles for ARIA
long term down The long term trend has been DOWN since Oct 8th, 2013 at 16.950000
intermediate term up The intermediate term trend has been UP since Oct 28th, 2014 at 5.920000
short term up The short term trend has been UP since Nov 7th, 2014 at 6.100000
Smart Scan Analysis for ARIA
Based on a pre-defined weighted trend formula for chart analysis, ARIA scored +70 on a scale from -100 (strong downtrend) to +100 (strong uptrend).
Was ist denn nun los? Die Fische beißen...
Ich kapier die Welt nicht mehr.
Ist der Deckel durch den Compi weg?
Ich kapier die Welt nicht mehr.
Ist der Deckel durch den Compi weg?
Die Konkurrenz schläft nicht. Wenn die Inder wirklich solche Wundermittel entwickeln, bleibt der Weg noch sehr weit bis zur Zulassung, wie hier richtig vermerkt wurde.
Siehe auch eine kanadische Firma, die auf ähnlichem Gebiet bereits größere Studien in China durchführt:
http://www.delmarpharma.com/
Wenn die 17 abstracts Anfang Dez. vorgestellt werden, sind sie noch lange nicht obsolet. Könnte mir aber hinsichtlich der Konkurrenz vorstellen, dass man seitens Ariad auf ein verbilligteren Übernahmeangebot eingehen muss. Wir alle wissen ja, dass der 21 köpfige Wasserkopf nicht ewig zu finanzieren sein wird.
Siehe auch eine kanadische Firma, die auf ähnlichem Gebiet bereits größere Studien in China durchführt:
http://www.delmarpharma.com/
Wenn die 17 abstracts Anfang Dez. vorgestellt werden, sind sie noch lange nicht obsolet. Könnte mir aber hinsichtlich der Konkurrenz vorstellen, dass man seitens Ariad auf ein verbilligteren Übernahmeangebot eingehen muss. Wir alle wissen ja, dass der 21 köpfige Wasserkopf nicht ewig zu finanzieren sein wird.
Ist denn heute gar keine Gegenwehr der Shorties? Seltsam!
http://www.streetwisereport.com/most-active-biotechnology-mo…
Die Texte bei den "Wasserstandsmeldern" drehen langsam auf ASH..
Die Texte bei den "Wasserstandsmeldern" drehen langsam auf ASH..
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.276.112 von rusure2012 am 10.11.14 17:20:54...jetzt kommt wieder eine größere Widerstandslinie im Bereich von $6,30-6,35.
und wenn wir die genommen haben, dann heisst es:
"Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding
Reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty six"
(Iron Maiden)
"Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding
Reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty six"
(Iron Maiden)
Iron Maiden habe ich früher mal ganz gerne gehört! Hätte nie gedacht, dass die mich bis zu den Geldanlagen begleiten würden. Aber so kann es laufen!
Mein Lieblingsstück von Maiden war The Loneliness of the Long Distance Runner. Passt aber auch zu Ariad, wie ich finde!
meine sind: "Hallowed be thy Name" und "Fear of the dark".
Am liebsten Loud and Live
Am liebsten Loud and Live
Alt aber schön zu lesen...
http://www.inspire.com/groups/lung-cancer-survivors/discussi…
derweil erfüll der Compi wieder seinen Auftrag bei 6.25..
http://www.inspire.com/groups/lung-cancer-survivors/discussi…
derweil erfüll der Compi wieder seinen Auftrag bei 6.25..
He, he
wir werden hier noch zum Kulturforum...
Kursmäßig wird sich Denner wohl denken
"Run to the hills, run for your life"...
auch wenn IM hier fast eher nach Uriah Heep klingen.
Aber wir träumen ja auch von "Easy Living"...
Wer gerne an die Patienten denkt, muss übrigens den Indern alle Daumen drücken.
Sonst ist er überführt...
Und wenn der Compi jeden Tag auf einen "Quarter" mehr gestellt wird, soll's mir recht sein.
"It's an uphill battle'" oder "es geht aufwärts"?
Andersrum wär's auch nix.
Rock on und entspannten Abend noch!
wir werden hier noch zum Kulturforum...
Kursmäßig wird sich Denner wohl denken
"Run to the hills, run for your life"...
auch wenn IM hier fast eher nach Uriah Heep klingen.
Aber wir träumen ja auch von "Easy Living"...
Wer gerne an die Patienten denkt, muss übrigens den Indern alle Daumen drücken.
Sonst ist er überführt...
Und wenn der Compi jeden Tag auf einen "Quarter" mehr gestellt wird, soll's mir recht sein.
"It's an uphill battle'" oder "es geht aufwärts"?
Andersrum wär's auch nix.
Rock on und entspannten Abend noch!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.276.568 von marty44 am 10.11.14 17:58:12Für die Verbreitung der Wahrheit wird Luma, noch sehr allgemein, nun auch als Täter hingestellt. Feel free wg. http://www.delmarpharma.com/
Mein tipp für den SK heute.
Mit dem Schätz-Lineal hatte ich schon mal gute Gewinne. Da waren die Kurse auch gelenkt.
Dann sag' ich mal 6,27.
Irgendjemand muss ja mitmachen.
Auf geht's Leute!
Das Leben ist ernst genug, wird aber nicht besser, wenn wir keinen Spaß haben.
Irgendjemand muss ja mitmachen.
Auf geht's Leute!
Das Leben ist ernst genug, wird aber nicht besser, wenn wir keinen Spaß haben.
Mein Tipp 6,23. Hoffe natürlich auf höhere Kurse, aber mal schauen.
Oki Doki,
ich reihe mich mal ein und sage: $6,20.
Gruß
MM
ich reihe mich mal ein und sage: $6,20.
Gruß
MM
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.277.909 von Vavi am 10.11.14 19:51:28Nicht jeder kann mit Fakten umgehen. Das iHub Forum erreicht sicher viele Leser drüben. Die machen ordentlich was am Kurs. Wenn die die Fakten nicht selber finden, dann muss man ihnen ggf. helfen. Sonst machen die mit dem Kurs ggf. Blödsinn. Manchmal stehen die sich aber selber im Weg.
Das wertfreie darstellen von Artikeln anderer, sei es ein Analystenkommentar, ein Zeitungsbeitrag oder eine Publikation zu einem Forschungsergebnis stellt lediglich durch die Auswahl eine Beeinflussung dar. Für die Inhalte der Zitate stehen die Quellen gerade. Für die Interpretation und die Gedanken jeder einzelne selber.
Wenn die Jungs sich über die Fakten in die Haare kriegen, dann kommt manchmal was sinnvolles an Schlussfolgerungen raus, so für den eigenen Horizont. Wenn der Kurs fällt, dann steigt m.E. die Bullshit - Quote.
Aber bei den gelenkten Kursen an der Börse - insbesondere hier - da kommt einem der Gedanke: "Was kratzt es den Kurs, wenn ein Kleingeist sich dran reibt?" so als analoges Zitat...
Nach dem Jahr "Kurse drücken" und "Weltuntergang" ist jetzt abkassieren mit Aktien dann. Ariad ist da etwas an den Indizes vorbei besonders unter die (Feuer-)Steine geraten.
"Geniales Management" bei der Markteinführung von leistungsfähigen Medikamenten hat sicher sehr stark dem Wettbewerb und den Shorties geholfen.
Schaffen sie den Dreh, gewinnen wir.
Werden sie übernommen, gewinnen wir.
Das sehen die Insties hier sicher auch so.
Der Markt braucht Iclusig mit reduzierter Dosierung und immer noch überragender Wirkung.
AP26113 sollte ein Selbstläufer werden, wenn Ariad es nicht wieder verbummelt oder die Konkurrenz mit harten Bandage spielt. Ich glaube da den Aussagen der Kundschaft eher, als den Verkäufern.
Schon mal geposted, aber gefällt mir immer wieder, wenn ich mal traurig bin.
http://gazette.com/battle-against-lung-cancer-could-be-fough… lar-level/article/1538890
http://hwcdn.libsyn.com/p/7/5/b/75bd116b859d4f40/GRACEcast-1… LK_Positive_Forum_Next_Generation_Inhibitors.m4v?c_id=7040940&expiration=14 15464831&hwt=0cb89cc94209aaa6f53a474c646275b9
Das wertfreie darstellen von Artikeln anderer, sei es ein Analystenkommentar, ein Zeitungsbeitrag oder eine Publikation zu einem Forschungsergebnis stellt lediglich durch die Auswahl eine Beeinflussung dar. Für die Inhalte der Zitate stehen die Quellen gerade. Für die Interpretation und die Gedanken jeder einzelne selber.
Wenn die Jungs sich über die Fakten in die Haare kriegen, dann kommt manchmal was sinnvolles an Schlussfolgerungen raus, so für den eigenen Horizont. Wenn der Kurs fällt, dann steigt m.E. die Bullshit - Quote.
Aber bei den gelenkten Kursen an der Börse - insbesondere hier - da kommt einem der Gedanke: "Was kratzt es den Kurs, wenn ein Kleingeist sich dran reibt?" so als analoges Zitat...
Nach dem Jahr "Kurse drücken" und "Weltuntergang" ist jetzt abkassieren mit Aktien dann. Ariad ist da etwas an den Indizes vorbei besonders unter die (Feuer-)Steine geraten.
"Geniales Management" bei der Markteinführung von leistungsfähigen Medikamenten hat sicher sehr stark dem Wettbewerb und den Shorties geholfen.
Schaffen sie den Dreh, gewinnen wir.
Werden sie übernommen, gewinnen wir.
Das sehen die Insties hier sicher auch so.
Der Markt braucht Iclusig mit reduzierter Dosierung und immer noch überragender Wirkung.
AP26113 sollte ein Selbstläufer werden, wenn Ariad es nicht wieder verbummelt oder die Konkurrenz mit harten Bandage spielt. Ich glaube da den Aussagen der Kundschaft eher, als den Verkäufern.
Schon mal geposted, aber gefällt mir immer wieder, wenn ich mal traurig bin.
http://gazette.com/battle-against-lung-cancer-could-be-fough… lar-level/article/1538890
http://hwcdn.libsyn.com/p/7/5/b/75bd116b859d4f40/GRACEcast-1… LK_Positive_Forum_Next_Generation_Inhibitors.m4v?c_id=7040940&expiration=14 15464831&hwt=0cb89cc94209aaa6f53a474c646275b9
Um euch die Laune zu verderben sag ich 6,23
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.278.503 von seekey am 10.11.14 20:38:19
Boah ey, hasse nix von Hornhaut gehört?
Wenne Laune verderbe wills - sach 4,95 oder so...
Solange wir 6 haben, sind wir noch guten Mutes...
Zitat von seekey: Um euch die Laune zu verderben sag ich 6,23
Boah ey, hasse nix von Hornhaut gehört?
Wenne Laune verderbe wills - sach 4,95 oder so...
Solange wir 6 haben, sind wir noch guten Mutes...
Einige Freunde haben sich wieder etwas Mut angesoffen...
Moin Zusammen,
es sieht tradingtechnisch aus meiner Sicht doch sehr nett aus bei Ariad:
- EMA-Rainbow im Stundenchart ein Genuss seit dem 20.10.
- EMA-Rainbow im daily sieht ebenfalls gut aus
- Wir knabbern an der Widerstandszone um $6,30 rum, dann auf zur $6,66, dann ist m.E. der Weg frei Richtung EMA 200 (ca. $6,92).
In diesem Sinne: "It's a long way to the top (if you wanna Rock'N'Roll)"
MM
es sieht tradingtechnisch aus meiner Sicht doch sehr nett aus bei Ariad:
- EMA-Rainbow im Stundenchart ein Genuss seit dem 20.10.
- EMA-Rainbow im daily sieht ebenfalls gut aus
- Wir knabbern an der Widerstandszone um $6,30 rum, dann auf zur $6,66, dann ist m.E. der Weg frei Richtung EMA 200 (ca. $6,92).
In diesem Sinne: "It's a long way to the top (if you wanna Rock'N'Roll)"
MM
pari 5,07 € !!
Jetzt wird schon 5,17 bezahlt.. mal schauen ob das gerechtfertigt ist oder ob die shorties mal wieder dagegen halten... zeit wär es ja dafür.
Jetzt wird schon 5,17 bezahlt.. mal schauen ob das gerechtfertigt ist oder ob die shorties mal wieder dagegen halten... zeit wär es ja dafür.
Die Bullen wollen höher, die Bären sollen mal schön in ihren Höhlen bleiben
wo sind die shorties wenn sie mal braucht.. tzz auf nix is mehr Verlass heutzutage...
Vielleicht hilft der Ausbruch aus dem oberen Bollinger ja... ich hoffe es für mich.. nicht für euch
Demnächst mein neues Buch im Handel:
WIE MAN ALLES FALSCH MACHEN KANN
die Biografie eines Traderazubis..
Vielleicht hilft der Ausbruch aus dem oberen Bollinger ja... ich hoffe es für mich.. nicht für euch
Demnächst mein neues Buch im Handel:
WIE MAN ALLES FALSCH MACHEN KANN
die Biografie eines Traderazubis..
pillpall, Tipp am Rande: sche** drauf was der deutsche Kurs macht und warte ab bis es in Amerika los geht!
OREX gestern 33 % im plus ... etwas kleiner als Ariad, aber das wäre doch mal ein tagesziel ohne bo ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.283.708 von Mich0815 am 11.11.14 11:34:29ja, das wäre klasse. Die OREX ist an der EMA200 abgeprallt. Hoffe auch dort, dass sie die knacken wird und weiter nach oben geht.
Aber bei Ariad würde es mich am Meisten freuen (da ich hier den größten Invest drin habe!).
Aber bei Ariad würde es mich am Meisten freuen (da ich hier den größten Invest drin habe!).
was ich damit sagen wollte -+ black rock hat dort auch am 300914 zugekauft ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.283.861 von Mich0815 am 11.11.14 11:45:26ich halte black rock zwar in der regel nicht für einen segen was den kurs der jerweiligen aktie betrifft, aber ein paar parallelen zu ariad sehe ich schon...
hohe shortquote, grundsätzlich beide mit gutem produkt und unsicherheiten was den vermarktungserfolg anbetrifft, gute meldungen wurden in den letzten wochen am aktienmarkt konsequent ignoriert und da wären wir wieder bei black rock und der shortquote...
ariad im vergleich zu orex in dtl. mit wesentlich mehr aufmerksamkeit - marty sei dank...
hoffe aber natürlich hier wie da auf nachhaltige kurssteigerungen...
gruß ice_05
hohe shortquote, grundsätzlich beide mit gutem produkt und unsicherheiten was den vermarktungserfolg anbetrifft, gute meldungen wurden in den letzten wochen am aktienmarkt konsequent ignoriert und da wären wir wieder bei black rock und der shortquote...
ariad im vergleich zu orex in dtl. mit wesentlich mehr aufmerksamkeit - marty sei dank...
hoffe aber natürlich hier wie da auf nachhaltige kurssteigerungen...
gruß ice_05
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25382104
Das könnte die offizielle Publikation der Inder sein mit den "sieben indischen Wundermolekülen".
Nix Nature...
kommt da vielleicht auch noch?
Was ich sehe ist molecular Modeling im Artikel-Abstact.
Ob die Moleküle nur im Computer bestehen?
Oder ob sich da schon mal einer an die Sythese begeben hat?
Von Versuche mit Ratten etc. lese ich im Abstact auch nichts.
Lediglich über Bindungsenergien an das Enzym wird geschrieben.
Kann man heutzutage wahrscheinlich im Computermodel postulieren.
Schätze Ariad entwickelt ähnlich.
Aber die haben Ponatinib schon zugelassen in der Pillendose.
Kleiner Unterschied beim Umsatz.
Wenn´s das schon war? Doppelt so gute "heiße Luft" im Computer ist noch kein Produkt am Markt.
=> Entwarnung für unseren Kurs derzeit.
Vielleicht steht im Artikel mehr. Mal schauen ob man da noch mal drankommt ohne zu blechen.
Das könnte die offizielle Publikation der Inder sein mit den "sieben indischen Wundermolekülen".
Nix Nature...
kommt da vielleicht auch noch?
Was ich sehe ist molecular Modeling im Artikel-Abstact.
Ob die Moleküle nur im Computer bestehen?
Oder ob sich da schon mal einer an die Sythese begeben hat?
Von Versuche mit Ratten etc. lese ich im Abstact auch nichts.
Lediglich über Bindungsenergien an das Enzym wird geschrieben.
Kann man heutzutage wahrscheinlich im Computermodel postulieren.
Schätze Ariad entwickelt ähnlich.
Aber die haben Ponatinib schon zugelassen in der Pillendose.
Kleiner Unterschied beim Umsatz.
Wenn´s das schon war? Doppelt so gute "heiße Luft" im Computer ist noch kein Produkt am Markt.
=> Entwarnung für unseren Kurs derzeit.
Vielleicht steht im Artikel mehr. Mal schauen ob man da noch mal drankommt ohne zu blechen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.284.590 von marty44 am 11.11.14 12:32:55http://maximum-pain.com/max-pain.aspx?s=ARIA&e=11/14/2014
in den us foren sprechen die über das indische molekül zum teil von luftschlössern und erfundenen ergebnissen
in den us foren sprechen die über das indische molekül zum teil von luftschlössern und erfundenen ergebnissen
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.285.772 von Mich0815 am 11.11.14 14:04:46Die "spinnen die Amis" würde ggf. ein Gallier sagen...
Ich denke, die indische Forschung ist valide. Indes, so weit ich das Abstact lese, ist da nie ein Molekül ausserhalb des Computers gewesen. Virtuelle Chemie halt.
Aber auch Ariad macht die Molekülentwicklung so.
Dann muss man die entworfenen Moleküstrukturen erst mal synthetisieren und testen.
Dann muss man die Synthese optimieren etc.
Dann muss man das alles durchkalkulieren etc. etc.
Deswegen sind die Medikamente ja auch so teuer, bis das sie wirken und nicht nebenwirken...
Die Molekülstrukturen der Inder sind ja als "viel billiger" als das Establishment beschrieben worden.
Fakt ist, Ponatinib ist schon ein kompliziertes Molekül.
Vermutlich haben sie sich virtuell einen billigeren Syntheseweg ausgedacht.
Vielleicht kommt ja noch eine zusätzliche Publikation -z.B. wie angekündigt in Nature-.
Bislang war da noch nix.
Vielleicht sind sie ja schon weiter.
Unterstellt man, dass die fix sein müssen beim Publizieren, dann könnte das bislang das Endergebnis eine.
Muss ich noch mal genau suchen.
Ich denke, die indische Forschung ist valide. Indes, so weit ich das Abstact lese, ist da nie ein Molekül ausserhalb des Computers gewesen. Virtuelle Chemie halt.
Aber auch Ariad macht die Molekülentwicklung so.
Dann muss man die entworfenen Moleküstrukturen erst mal synthetisieren und testen.
Dann muss man die Synthese optimieren etc.
Dann muss man das alles durchkalkulieren etc. etc.
Deswegen sind die Medikamente ja auch so teuer, bis das sie wirken und nicht nebenwirken...
Die Molekülstrukturen der Inder sind ja als "viel billiger" als das Establishment beschrieben worden.
Fakt ist, Ponatinib ist schon ein kompliziertes Molekül.
Vermutlich haben sie sich virtuell einen billigeren Syntheseweg ausgedacht.
Vielleicht kommt ja noch eine zusätzliche Publikation -z.B. wie angekündigt in Nature-.
Bislang war da noch nix.
Vielleicht sind sie ja schon weiter.
Unterstellt man, dass die fix sein müssen beim Publizieren, dann könnte das bislang das Endergebnis eine.
Muss ich noch mal genau suchen.
Alle bitte festschnallen, die Fahrt beginnt =)
Link zum Nature-Artikel
Post von Jaybe, siliconinvestor.com
http://www.nature.com/srep/2014/141110/srep06948/full/srep06…
Post von Jaybe, siliconinvestor.com
http://www.nature.com/srep/2014/141110/srep06948/full/srep06…
sieht gut aus.. die teufelsnummer kommt näher
Moin Zusammen,
hatten wir den hier schon: http://www.godmode-trader.de/video/us-aktien-im-fokus-taser-…
Nun beschäftigen sich auch GMT mal mit ARIAD.
Im Video, ab etwa: 16,15 Minuten.
Die Webseite finde ich persönlich sehr stark! Ist aber tradingorientiert, weniger NACHrichten/News.
Gruß
MM
hatten wir den hier schon: http://www.godmode-trader.de/video/us-aktien-im-fokus-taser-…
Nun beschäftigen sich auch GMT mal mit ARIAD.
Im Video, ab etwa: 16,15 Minuten.
Die Webseite finde ich persönlich sehr stark! Ist aber tradingorientiert, weniger NACHrichten/News.
Gruß
MM
Ja, gut hat der Tag begonnen hat. Bei aller Freude darf man aber nicht vergessen, dass der Kurs charttechnisch in einem Widerstandsbereich reingelaufen ist. Der befindet sich mM zwischen etwa 6.32 und 6.65 USD. Außerdem wurde Heute bereits das Boilinger Band kurz nach oben verlassen. Die Short Rate ist sehr niedrig, was auch bedeuten könnte das sie bald wieder etwas steigt.
Ich bin hier leider nur knapp im Plus und überlege deswegen einen Teil-Gewinn zu realisieren um ggf. noch einmal etwas billiger nachzukaufen.
Ich bin hier leider nur knapp im Plus und überlege deswegen einen Teil-Gewinn zu realisieren um ggf. noch einmal etwas billiger nachzukaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.288.361 von Libertiner am 11.11.14 17:18:58So do dahoo23...
Zig mal nicht verkauf und gefallen.
Einmal verkauft und weiter rauf.
Kann ich auch ein Lied von singen.
Volumen heute sehr klein.
Aber Kurs jetzt ein 3/4 Jahr runtergeprügelt.
Perspektive von vor einer Woche war auch schon zu Beginn des Jahres so.
Also Fall m.E. reine Börsenkunst.
Nun noch gute, belegte Studienerkenntnisse für den 6.12 ASH und vorher noch Powerpointen von HB am 18.11. zur aktuellen Firmenentwicklung auf einer Investorenkonferenz.
Verkaufen?
Jeder wie er will...
Zig mal nicht verkauf und gefallen.
Einmal verkauft und weiter rauf.
Kann ich auch ein Lied von singen.
Volumen heute sehr klein.
Aber Kurs jetzt ein 3/4 Jahr runtergeprügelt.
Perspektive von vor einer Woche war auch schon zu Beginn des Jahres so.
Also Fall m.E. reine Börsenkunst.
Nun noch gute, belegte Studienerkenntnisse für den 6.12 ASH und vorher noch Powerpointen von HB am 18.11. zur aktuellen Firmenentwicklung auf einer Investorenkonferenz.
Verkaufen?
Jeder wie er will...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Guter Post auf das andauernde Hick Hack "der HB hat gelogen und die AE verschwiegen", "die sind zu blöd zur Markteinführung" etc. etc.
Klar wurden Fehler gemacht durch die hohe Wirkung und hohe Anfangsdosis von Ponatinib.
Aber die Sichtweise hier oben ist auch m.E. gar nicht falsch.
Guter Post auf das andauernde Hick Hack "der HB hat gelogen und die AE verschwiegen", "die sind zu blöd zur Markteinführung" etc. etc.
Klar wurden Fehler gemacht durch die hohe Wirkung und hohe Anfangsdosis von Ponatinib.
Aber die Sichtweise hier oben ist auch m.E. gar nicht falsch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.288.352 von MuffinMan68 am 11.11.14 17:17:57Nett.
Der malt ja schön in den Charts rum, analog dem Clay trader.
Der Claytrader ist immer dann um die Ecke gekommen, wenn man Hoffnung auf einen Aufwärtstrend haben konnte. Auch rein intuitiv bei Chart gucken.
Was mir da immer bei so was fehlt, das ist so eine ehrliche "Erfolgsquote in der Retrospektive".
Will heißen, wie oft war die Vorhersage richtig auf Grund der Chartanalyse?
In diesem Beispiel hier:
http://www.godmode-trader.de/video/us-aktien-im-fokus-taser-…
(Aktive Links sind eine tolle Erfindung )
hat er sich ja offensichtlich auch schon mal vertan und der Kurs ist weiter gefallen.
Bei den american bulls :
http://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=…
sieht man ja rechts die Trefferquote indirekt.
Realistisch wären die Summen, wenn die tatsächlich die Summen eines echten Depots posten würden. So mit einer Mio € Einsatz und einem mittelmäßigen Broker. Incl. Gebühren und Steuerabfluss beim Traden.
Und realen Umsätzen und Kursen gegen die HF-Computer.
Da sähe die Bilanz lange nicht so gut aus m.E..
Ich setze da eher auf die Funktion des Produktes und die Notwendigkeit für den Markt. Spart Gebühren und Steuern, kostet aber ganz schön Nerven so über den Jahresverlauf.
Wenn die Jungs immer richtig liegen täten, dann müssten sie keine Filme posten, sondern säßen mit dem Cocktail auf den Caymans. Kann aber auch langweilig werden.
Der malt ja schön in den Charts rum, analog dem Clay trader.
Der Claytrader ist immer dann um die Ecke gekommen, wenn man Hoffnung auf einen Aufwärtstrend haben konnte. Auch rein intuitiv bei Chart gucken.
Was mir da immer bei so was fehlt, das ist so eine ehrliche "Erfolgsquote in der Retrospektive".
Will heißen, wie oft war die Vorhersage richtig auf Grund der Chartanalyse?
In diesem Beispiel hier:
http://www.godmode-trader.de/video/us-aktien-im-fokus-taser-…
(Aktive Links sind eine tolle Erfindung )
hat er sich ja offensichtlich auch schon mal vertan und der Kurs ist weiter gefallen.
Bei den american bulls :
http://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=…
sieht man ja rechts die Trefferquote indirekt.
Realistisch wären die Summen, wenn die tatsächlich die Summen eines echten Depots posten würden. So mit einer Mio € Einsatz und einem mittelmäßigen Broker. Incl. Gebühren und Steuerabfluss beim Traden.
Und realen Umsätzen und Kursen gegen die HF-Computer.
Da sähe die Bilanz lange nicht so gut aus m.E..
Ich setze da eher auf die Funktion des Produktes und die Notwendigkeit für den Markt. Spart Gebühren und Steuern, kostet aber ganz schön Nerven so über den Jahresverlauf.
Wenn die Jungs immer richtig liegen täten, dann müssten sie keine Filme posten, sondern säßen mit dem Cocktail auf den Caymans. Kann aber auch langweilig werden.
Bleibt ja jedem selbst überlassen ob er Chartechnik in seine Analyse und Entscheidungen mit einbezieht. Sie aber total zu ignorieren halte ich einfach für dumm. Sehen wir ja jetzt ob die 6,32 halten
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.289.438 von marty44 am 11.11.14 18:33:17Hallo marty44,
ich will da nicht als Werbung für die Seite verstanden wissen. Jeder muss das tun, was er/sie für richtig hält!
Ich persönlich finde die gut. Es gibt dort u.a. einen Trader, der insbesondere den DOW tradet, mit Depot- und Tradeauflistung, der hat eine beeindruckende Performance, zumindest deutlich besser als meine
Analystenmeinungen bedeuten für mich nicht, dass sie immer richtig liegen, sondern die möglichen Szenarien beschreiben, diese mit statistischen Wahrscheinlichkeiten unterlegen, gewisse Tradingmarken reinbringen, usw.
Ich nehme diese dann teilweise als Indikator und Zusatzinfo in meine Analysen und Trades mit rein, manchmal ist es gleich, manchmal nicht. Bei Ariad ist es zumindest schon interessant, welche Bedeutung das 61,8 Retracment hat, vielleicht ist es auch nur Zufall, ich weiß es leider nicht (sonst säße ich auf den Cayman Inseln :cool
Ich höre nur noch auf mich. Es geht um mein Geld. Ich hoffe, das macht jeder so und zwar so wie er meint.
Das Produkt kann teilweise noch so toll sein, d.h. nicht, dass die Aktie steigt, ebenso umgekehrt. Es gibt im Markt (leider) große Trader, die mit ihren HF Maschinentrades den Markt bestimmen, für die sind bestimmte Marken wichtig.
Wir sind nur die Kleinen Würmer, die leider nahezu nichts kursbestimmend beeinflussen können. Zumindest ich nicht
Gruß
MM
ich will da nicht als Werbung für die Seite verstanden wissen. Jeder muss das tun, was er/sie für richtig hält!
Ich persönlich finde die gut. Es gibt dort u.a. einen Trader, der insbesondere den DOW tradet, mit Depot- und Tradeauflistung, der hat eine beeindruckende Performance, zumindest deutlich besser als meine
Analystenmeinungen bedeuten für mich nicht, dass sie immer richtig liegen, sondern die möglichen Szenarien beschreiben, diese mit statistischen Wahrscheinlichkeiten unterlegen, gewisse Tradingmarken reinbringen, usw.
Ich nehme diese dann teilweise als Indikator und Zusatzinfo in meine Analysen und Trades mit rein, manchmal ist es gleich, manchmal nicht. Bei Ariad ist es zumindest schon interessant, welche Bedeutung das 61,8 Retracment hat, vielleicht ist es auch nur Zufall, ich weiß es leider nicht (sonst säße ich auf den Cayman Inseln :cool
Ich höre nur noch auf mich. Es geht um mein Geld. Ich hoffe, das macht jeder so und zwar so wie er meint.
Das Produkt kann teilweise noch so toll sein, d.h. nicht, dass die Aktie steigt, ebenso umgekehrt. Es gibt im Markt (leider) große Trader, die mit ihren HF Maschinentrades den Markt bestimmen, für die sind bestimmte Marken wichtig.
Wir sind nur die Kleinen Würmer, die leider nahezu nichts kursbestimmend beeinflussen können. Zumindest ich nicht
Gruß
MM
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.289.870 von Libertiner am 11.11.14 19:18:03War gar nicht als Chartechnik - Verteufelung meinerseits gemeint.
Mache ich ja andauernd durch das gucken auf die Charts und geistige Analyse auch.
Ich stelle nur fest, dass ich mich andauernd zumindest im letzten halben Jahr verschätzt habe.
Die Analysen vom Claytrader habe ich im Februar gesehen.
Ich weiß nun wo der Kurs heute liegt.
Mir fehlt da die Statistik und die Erfahrung zum nachhaltigen Erfolg der Technik.
Wenn alle nach den gleichen Signalen handeln, wenn sie sie kennen, dann erfüllt sich ja die Prognose selbst.
Da gibt es leider noch Computer, große Market Maker und externe Ereignisse. Wenn dem nicht so wäre, dann würden alle doch danach arbeiten. Aber alle könne nicht gewinnen.
In diesem Falle (Ariad) hat sich der Claytrader und der Goodmodetrader geirrt über das halbe Jahr.
Habe ich auch ohne Charttechnik.
Die Shorties und Marketmaker wissen wo sie hin wollen und können es umsetzen.
(alles nur Spekulationen) und keinesfalls als Kritik an deinem Beitrag gemeint.
Heute ist der Tag mit kleinem Umsatz und großer Wirkung für die Daytrader.
So ein Denner oder ein Blickrock sitzt die Sache einfach aus.
Mache ich ja andauernd durch das gucken auf die Charts und geistige Analyse auch.
Ich stelle nur fest, dass ich mich andauernd zumindest im letzten halben Jahr verschätzt habe.
Die Analysen vom Claytrader habe ich im Februar gesehen.
Ich weiß nun wo der Kurs heute liegt.
Mir fehlt da die Statistik und die Erfahrung zum nachhaltigen Erfolg der Technik.
Wenn alle nach den gleichen Signalen handeln, wenn sie sie kennen, dann erfüllt sich ja die Prognose selbst.
Da gibt es leider noch Computer, große Market Maker und externe Ereignisse. Wenn dem nicht so wäre, dann würden alle doch danach arbeiten. Aber alle könne nicht gewinnen.
In diesem Falle (Ariad) hat sich der Claytrader und der Goodmodetrader geirrt über das halbe Jahr.
Habe ich auch ohne Charttechnik.
Die Shorties und Marketmaker wissen wo sie hin wollen und können es umsetzen.
(alles nur Spekulationen) und keinesfalls als Kritik an deinem Beitrag gemeint.
Heute ist der Tag mit kleinem Umsatz und großer Wirkung für die Daytrader.
So ein Denner oder ein Blickrock sitzt die Sache einfach aus.
Guter Kommentar zum Tage:
These für MICH.. nicht für euch, da ihr ja schon investiert seit..
also meine These lautet..
Oberes Bollinger Band durchstoßen und zurückgekehrt..
Ausbildung eines eventuellen Gravestone Dojis (Trendumkehr)
es könnte also ein paar Tage in den Rückwärtsgang gehen.
Wie immer kann ich natürlich auch kollosal daneben liegen, was ich für euch hoffe
**WERBUNG**
MANNKIND für alle die noch Pulver haben, bewegt sich auch langsam wieder rauf, und da isses grad noch sehr still... aber die starten ab 2015 mit der Produktion von Afreza.
also meine These lautet..
Oberes Bollinger Band durchstoßen und zurückgekehrt..
Ausbildung eines eventuellen Gravestone Dojis (Trendumkehr)
es könnte also ein paar Tage in den Rückwärtsgang gehen.
Wie immer kann ich natürlich auch kollosal daneben liegen, was ich für euch hoffe
**WERBUNG**
MANNKIND für alle die noch Pulver haben, bewegt sich auch langsam wieder rauf, und da isses grad noch sehr still... aber die starten ab 2015 mit der Produktion von Afreza.
Hi,
nochmal zu dem in Nature (http://www.nature.com/srep/2014/141110/srep06948/full/srep06…) beschriebenen virtuellen Screening der 7 Moleküle, das in den letzten Tagen in den Ariad-Foren, hier und drüben, diskutiert wurde. Wie zu lesen ist, waren nur fünf der Moleküle aktiv in Hinsicht auf BCR-ABL und die Mutation T315I.
Hab mal eines dieser Moleküle herausgegriffen (obwohl es so klein ist ):
DB04200
In der Database http://www.drugbank.ca/drugs/DB04200 ist es eingetragen als Matairesinol http://en.wikipedia.org/wiki/Matairesinol ein Lignan, wenn ich mich nicht völlig ver-recherchiert habe, gewonnen aus Fichtenholz (amazing!), und auf die Synthese hat eine finnische Firma (natürlich, wenns um Fichtenholz geht) seit knapp 10 Jahren Patente in den USA, Europa und Asien(?). Man nimmt an, dass Lignane in den Pflanzen zur Krankheitsabwehr dienen (hier schließt sich der Kreis).
Es wird mit der Million verfügbarer chem. Verbindungen gespielt, gesucht, ausprobiert, völlig normal und richtig, und die Nature-Veröffentlichung ist im Blick auf das Ziel, den Krebs zu besiegen, eine gute.
Aber im Blick auf Iclusig ist sie deshalb noch keine schlechte, da erstens in der Fachwelt ein weiteres Mal über Ponatinib zu lesen war, und zweitens hier nur ein mit dem Computer simulierter Einsatz stattgefunden hat.
Software: http://en.wikipedia.org/wiki/AutoDock
Docking:Protein-ligand docking
Es würde viele Jahre dauern ehe solch ein Molekül zugelassen werden würde.
Insofern keine heute ernstzunehmende Konkurrenz. n.m.M.
Auf grüne Zeiten!
nochmal zu dem in Nature (http://www.nature.com/srep/2014/141110/srep06948/full/srep06…) beschriebenen virtuellen Screening der 7 Moleküle, das in den letzten Tagen in den Ariad-Foren, hier und drüben, diskutiert wurde. Wie zu lesen ist, waren nur fünf der Moleküle aktiv in Hinsicht auf BCR-ABL und die Mutation T315I.
Hab mal eines dieser Moleküle herausgegriffen (obwohl es so klein ist ):
DB04200
In der Database http://www.drugbank.ca/drugs/DB04200 ist es eingetragen als Matairesinol http://en.wikipedia.org/wiki/Matairesinol ein Lignan, wenn ich mich nicht völlig ver-recherchiert habe, gewonnen aus Fichtenholz (amazing!), und auf die Synthese hat eine finnische Firma (natürlich, wenns um Fichtenholz geht) seit knapp 10 Jahren Patente in den USA, Europa und Asien(?). Man nimmt an, dass Lignane in den Pflanzen zur Krankheitsabwehr dienen (hier schließt sich der Kreis).
Es wird mit der Million verfügbarer chem. Verbindungen gespielt, gesucht, ausprobiert, völlig normal und richtig, und die Nature-Veröffentlichung ist im Blick auf das Ziel, den Krebs zu besiegen, eine gute.
Aber im Blick auf Iclusig ist sie deshalb noch keine schlechte, da erstens in der Fachwelt ein weiteres Mal über Ponatinib zu lesen war, und zweitens hier nur ein mit dem Computer simulierter Einsatz stattgefunden hat.
Software: http://en.wikipedia.org/wiki/AutoDock
Docking:Protein-ligand docking
Es würde viele Jahre dauern ehe solch ein Molekül zugelassen werden würde.
Insofern keine heute ernstzunehmende Konkurrenz. n.m.M.
Auf grüne Zeiten!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.290.881 von TwoPack am 11.11.14 20:50:33War ne super Recherche. War ja, wenn man sucht, letztendlich simpel. Hab nach der CAS-Nr. im Artikel gesucht, das mit der DB-Nummersystematik und der Drugbase Datenbank war mir neu.
Hab die Botschaft mal bei iHub geposted. Wenn die Jaybe zu fassen bekommt, dann kommt was sinnvolles bei raus. Dem Kurs hat es heute nicht nachhaltig geholfen.
Wenn die Shorties auf Zack sind, dann bekommt dahoo23 wieder seine Chance zum Einstieg.
Hab die Botschaft mal bei iHub geposted. Wenn die Jaybe zu fassen bekommt, dann kommt was sinnvolles bei raus. Dem Kurs hat es heute nicht nachhaltig geholfen.
Wenn die Shorties auf Zack sind, dann bekommt dahoo23 wieder seine Chance zum Einstieg.
Und, ob wir innerhalb der nächsten tage ein sec filling sehen?
Spekulation:
- Die Konkrrenz hat die Forscher beauftragt (Paranoia oder was?)
- Indien versucht mit Hilfe der HTS-Technologie selbst günstige Medikamente zu entwickeln (schon möglich)
HTS: http://de.wikipedia.org/wiki/Hochdurchsatz-Screening
- Die Konkrrenz hat die Forscher beauftragt (Paranoia oder was?)
- Indien versucht mit Hilfe der HTS-Technologie selbst günstige Medikamente zu entwickeln (schon möglich)
HTS: http://de.wikipedia.org/wiki/Hochdurchsatz-Screening
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.288.352 von MuffinMan68 am 11.11.14 17:17:57danke für die info - sieht ja aus chart interpretation sehr ordentlich aus -
+++ bitte nochmals an alle +++
gibt es deutsche broker ( ich selbst bin bei sbroker), die stop loss bei nasdaq anbieten? sbroker macht das nicht!
+++ bitte nochmals an alle +++
gibt es deutsche broker ( ich selbst bin bei sbroker), die stop loss bei nasdaq anbieten? sbroker macht das nicht!
http://clincancerres.aacrjournals.org/content/early/2014/09/…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Ist zwar schon etwas älter, wurde aber frisch gepostet.
Die GIST Aktivität war ja auch Thema bei der ASCO und der EMA Konferenz.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.292.603 von TwoPack am 12.11.14 01:50:46
1) Ich glaube nicht, dass die Konkurrenz dahinter steckt. (reine Vermutung meinerseits)
2) Zu HTS- und Indien kann ich nix sagen.
Die Pharmaindustrie in Indien ist gut im "Nachkochen", d.h. Produktion existierender Moleküle als Generika.
Neuentwicklung kostet. Da sind die HK ohne Entwicklungskosten halt dramatisch niedriger
http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/pharma-medikamente-…
HTS ist die physische Methode des Molekül-Wirdkungsscreenigs, wie dein Link zeigt.
3) Im diskutierten Artikel wird das HTVS- verwendet, also das High throughput virtual screening (HTVS).
D.h. alles nur im Rechner.
Ist schon beeindruckend, was heute alles geht.
4) Der hier vorgestellte Ansatz "Sichtung vorhandener, bekannter Moleküle mit verfügbaren Datensätzen zur Struktur" im Hinblick auf die Enzymstrukturen und die virtuelle Analyse von Enzmkomplexen mit diesen Molekülen ist sehr clever.
Ich denke, dass die Entwicklung von Inhibitoren für Enzyme ähnlich läuft oder auch bei ARIAD gelaufen ist, vielleicht nur nicht in dieser Screeningvariante.
Die Entwicklung der vorhandenen, zugelassenen Medikamente für CML liegt ja nun schon Jahre zurück. Wenn man bedenkt, wie fix die IT - Entwicklung vorangeschritten ist, dann hat die indische Forschergruppe lediglich nur konsequent die Enzymdaten und die Entwicklungsdaten der vorhandenen Medikamente mit den derzeitigen Möglichkeiten des molecular Modelings zusammen genutzt.
Respekt.
Aber ob oder bis die gefundenen Moleküle auf CML oder die Mutation in vitro oder in vivo getestet sind vergehen Jahre (zumindest in der westlichen Welt mit ihren Pharma- und Zulassungsrestriktionen). Wer weiß, vielleicht geht es in Indien oder der "3. Welt" schneller.
Also sehe ich erneut für den Markt (EU, USA, Japan), den Ariad angepeilt hat derzeit keine Gefahr.
Wenn die großen Player das Know How der Inder einkaufen, dann steht der Medikamentenentwicklung eine (neue) alternative Methode zur Verfügung.
Zitat von TwoPack: Spekulation:
- Die Konkrrenz hat die Forscher beauftragt (Paranoia oder was?)
- Indien versucht mit Hilfe der HTS-Technologie selbst günstige Medikamente zu entwickeln (schon möglich)
HTS: http://de.wikipedia.org/wiki/Hochdurchsatz-Screening
1) Ich glaube nicht, dass die Konkurrenz dahinter steckt. (reine Vermutung meinerseits)
2) Zu HTS- und Indien kann ich nix sagen.
Die Pharmaindustrie in Indien ist gut im "Nachkochen", d.h. Produktion existierender Moleküle als Generika.
Neuentwicklung kostet. Da sind die HK ohne Entwicklungskosten halt dramatisch niedriger
http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/pharma-medikamente-…
HTS ist die physische Methode des Molekül-Wirdkungsscreenigs, wie dein Link zeigt.
3) Im diskutierten Artikel wird das HTVS- verwendet, also das High throughput virtual screening (HTVS).
D.h. alles nur im Rechner.
Ist schon beeindruckend, was heute alles geht.
4) Der hier vorgestellte Ansatz "Sichtung vorhandener, bekannter Moleküle mit verfügbaren Datensätzen zur Struktur" im Hinblick auf die Enzymstrukturen und die virtuelle Analyse von Enzmkomplexen mit diesen Molekülen ist sehr clever.
Ich denke, dass die Entwicklung von Inhibitoren für Enzyme ähnlich läuft oder auch bei ARIAD gelaufen ist, vielleicht nur nicht in dieser Screeningvariante.
Die Entwicklung der vorhandenen, zugelassenen Medikamente für CML liegt ja nun schon Jahre zurück. Wenn man bedenkt, wie fix die IT - Entwicklung vorangeschritten ist, dann hat die indische Forschergruppe lediglich nur konsequent die Enzymdaten und die Entwicklungsdaten der vorhandenen Medikamente mit den derzeitigen Möglichkeiten des molecular Modelings zusammen genutzt.
Respekt.
Aber ob oder bis die gefundenen Moleküle auf CML oder die Mutation in vitro oder in vivo getestet sind vergehen Jahre (zumindest in der westlichen Welt mit ihren Pharma- und Zulassungsrestriktionen). Wer weiß, vielleicht geht es in Indien oder der "3. Welt" schneller.
Also sehe ich erneut für den Markt (EU, USA, Japan), den Ariad angepeilt hat derzeit keine Gefahr.
Wenn die großen Player das Know How der Inder einkaufen, dann steht der Medikamentenentwicklung eine (neue) alternative Methode zur Verfügung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.294.355 von marty44 am 12.11.14 09:45:24Sollt natürlich ESMO Konferenz heißen.. und nicht EMA.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.279.193 von marty44 am 10.11.14 21:53:13
Kurs noch sauber im BB. Americanbulls sind noch auf http://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=… halten.
Neuer Anlauf.
Kurs noch sauber im BB. Americanbulls sind noch auf http://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=… halten.
Neuer Anlauf.
Glaube auch noch an einen Rücksetzer, nachdem wir jetzt eher wieder auf dem aufstrebenden Ast sind. Wohin der gehen kann hab ich mir aber auch noch nicht ansehen können .
BTW: Bollinger Durchbruch nach oben kann laut Bollinger auch als kaufsignal dienen (randbedingen vorausgesetzt)
LG
Mic
BTW: Bollinger Durchbruch nach oben kann laut Bollinger auch als kaufsignal dienen (randbedingen vorausgesetzt)
LG
Mic
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Den Hick Hack im iHub-Forum über die Optionen HB Pensionierung, neuen, möglichen Geschäftspartner in 2015 oder Buy-out erspare ich mir hier zu posten. Ist eh müßig, was den Ausgang der Aktivitäten angeht.
Den BusinessPartner in 2015 halte ich noch für die wahrscheinlichste Variante, die vielen Wirkungsoptionen von Ponatinib bei der Markteinführung wirtschaftlich zu stemmen.
Bei der Vermarktung in Japan für CML wäre das ja auch nicht unwahrscheinlich. Ein Stamm von erfahrenen Japanern würde in Japan sicherlich helfen.
Ist schon blöd für so einen Shortie, wenn er zurückkaufen muss und keiner verkauft....
Abwarten. So blöd sind die shorties nun auch wieder nicht. Jedoch eins steht fest: Das Vertrauen kommt zurück!
da war ja ein Peak über 300K. dahoo23 ist wohl wieder eingestiegen.
Starker Tag Heute vor allem was gab es den die leten Minuten noch für einen Schub!
schick schick... sollte es wirklich was werden mit der Trendwende?
Ich hoffe es, lange genug drauf gewartet
kommt "the number..." wieder in Sichtweite?
Und wenn ja, warum?
Nach dem newsflow kann man nur die Achseln zucken und sagen: warum nicht?
Egal ob BWL oder Naturwissenschaften - es scheint fast müßig, über Fortschritte und Rückschläge zu diskutieren.
Klar, freue ich mich über den Anstieg, aber ich verstehe ihn nicht.
Warum jetzt, warum nicht früher, wie lange, und warum vielleicht mit plötzlichem Ende?
Weiß jemand mehr?
Sind's die shorties mit kalten Füßen?
Das Geschäft mit Menschenleben - ist es ein Würfelspiel?
Sorry, wenn's unwissenschaftlich klingt. Ist es auch.
Nur, hier wurde und wird - dankenswerterweise - so viel Tiefschürfendes gefunden und diskutiert, und was macht der Kurs?
Zeigt uns den Mittelfinger und lebt sein Eigenleben.
Wir sind ja abgehärtet, aber in dieser Konsequenz ist das für mich noch Neuland
Und wenn ja, warum?
Nach dem newsflow kann man nur die Achseln zucken und sagen: warum nicht?
Egal ob BWL oder Naturwissenschaften - es scheint fast müßig, über Fortschritte und Rückschläge zu diskutieren.
Klar, freue ich mich über den Anstieg, aber ich verstehe ihn nicht.
Warum jetzt, warum nicht früher, wie lange, und warum vielleicht mit plötzlichem Ende?
Weiß jemand mehr?
Sind's die shorties mit kalten Füßen?
Das Geschäft mit Menschenleben - ist es ein Würfelspiel?
Sorry, wenn's unwissenschaftlich klingt. Ist es auch.
Nur, hier wurde und wird - dankenswerterweise - so viel Tiefschürfendes gefunden und diskutiert, und was macht der Kurs?
Zeigt uns den Mittelfinger und lebt sein Eigenleben.
Wir sind ja abgehärtet, aber in dieser Konsequenz ist das für mich noch Neuland
http://finance.yahoo.com/tumblr/blog-stalking-an-entry-into-…
Nette Trendumkehr?
Nette Trendumkehr?
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Da weht ein kalter Wind durch die Shorts.
http://www.investing.com/analysis/stalking-an-entry-into-ari…
Stalking An Entry Into Ariad Pharmaceutical
The pharmaceutical space has been on fire for a long time. But in that uptrend some stocks have struggled for various reasons.ARIAD Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:ARIA), is one of them. After a gap down in October last year it just drifted lower over the last 7 months.
Ariad Pharmaceuticals Ariad Pharmaceuticals
But the chart above is showing signs of a rounded bottoming. With the double touch at 5 in July and then in October the downside may be done, In fact the price is only about 20 cents away from making its first higher high since January. And with the confluence of the SMA’s below as a natural stop, it is on the radar for a trade. Potentially a long term one. The RSI is rising as well and the MACD signalling higher.
Langsam kommt mal positives Feuer...
Von A.F. oder den Straßenkötern kein Muks. Den Weg runter haben sie alle jedes Prozentpünktchen in Millisekunden mit einer Untersgangsprognose gepost.
Alles Vorsatz, n.m.M.
Stalking An Entry Into Ariad Pharmaceutical
The pharmaceutical space has been on fire for a long time. But in that uptrend some stocks have struggled for various reasons.ARIAD Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:ARIA), is one of them. After a gap down in October last year it just drifted lower over the last 7 months.
Ariad Pharmaceuticals Ariad Pharmaceuticals
But the chart above is showing signs of a rounded bottoming. With the double touch at 5 in July and then in October the downside may be done, In fact the price is only about 20 cents away from making its first higher high since January. And with the confluence of the SMA’s below as a natural stop, it is on the radar for a trade. Potentially a long term one. The RSI is rising as well and the MACD signalling higher.
Langsam kommt mal positives Feuer...
Von A.F. oder den Straßenkötern kein Muks. Den Weg runter haben sie alle jedes Prozentpünktchen in Millisekunden mit einer Untersgangsprognose gepost.
Alles Vorsatz, n.m.M.
Moin Zusammen,
super, je mehr "Analysten" aufmerksam werden und den Titel besprechen, umso besser (es zieht immer Trader nach sich und das bedeutet mehr Volumen).
Wir müssen nun das letzte hoch überspringen, also die $6,66 knacken, damit wir kein tieferes neues hoch haben. Das wäre ein weiteres super Trading-Signal.
Der EMA Rainbow im Stundechart ist immer noch super und im daily wird er auch immer besser (EMA20 schneidet hoffentlich schon in Kürze die EMA100 von unten).
Also Ariad-Bullen: "Run to the hills, run for your lives"
Grüße
MM
super, je mehr "Analysten" aufmerksam werden und den Titel besprechen, umso besser (es zieht immer Trader nach sich und das bedeutet mehr Volumen).
Wir müssen nun das letzte hoch überspringen, also die $6,66 knacken, damit wir kein tieferes neues hoch haben. Das wäre ein weiteres super Trading-Signal.
Der EMA Rainbow im Stundechart ist immer noch super und im daily wird er auch immer besser (EMA20 schneidet hoffentlich schon in Kürze die EMA100 von unten).
Also Ariad-Bullen: "Run to the hills, run for your lives"
Grüße
MM
Wow, das wäre mal ein Ding nach Monaten wieder an der Teufelszahl zu kratzen. Aber abwarten, wie es läuft. Die Peaks gestern zum Schluss waren nicht von schlechten Eltern. Daumen drücken!
Lange genug war's eingesperrt.
Na, mach schon, zeig dich 6.66
Na, mach schon, zeig dich 6.66
Jaaa... Gegen eine Hexen-Peepshow hätte ich nichts einzuwenden. Ein Depot mit einer gesunden Ariane sieht einfach sexy aus. Auf dass wir an der 6,66 nicht abprallen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.311.566 von TwoPack am 13.11.14 16:07:36Nicht wissenschaftlich, aber gut für's Gemüt.
Daumen, Two Pack!
Daumen, Two Pack!
Da habt ihr das Engelchen zu früh ausgepackt.
Da hat es noch eine Gänsehaut bekommen...
Da hat es noch eine Gänsehaut bekommen...
Ich verstehe nur eine Sache nicht. Warum braucht man über ne halbe Mille um den Tagesgipfel zu erklimmen und die Hälfte davon reicht schon aus, um den Kurs auf das Niveau des Vortages zu drücken.
Ach, marty44, Engelchen und Teufelchen sind religiöse Symbole.
Da geht's immer um die Zukunft.
Und um Glaube, Liebe, Hoffnung und so...
Für "Liebe" ist Ariad bei mir nicht zuständig, aber der Glaube an Ponatinib, weitere Entwicklungen etc. spielt schon 'ne Rolle.
Und die "Hoffnung, die zuletzt stirbt" kann schon mal wieder illustriert werden.
Ist kurstechnisch ein echter Fortschritt.
Oder hättest du noch vor wenigen Tagen geglaubt, dass bald wieder ein solches Bildchen auftauchen könnte?
Eben!
Da geht's immer um die Zukunft.
Und um Glaube, Liebe, Hoffnung und so...
Für "Liebe" ist Ariad bei mir nicht zuständig, aber der Glaube an Ponatinib, weitere Entwicklungen etc. spielt schon 'ne Rolle.
Und die "Hoffnung, die zuletzt stirbt" kann schon mal wieder illustriert werden.
Ist kurstechnisch ein echter Fortschritt.
Oder hättest du noch vor wenigen Tagen geglaubt, dass bald wieder ein solches Bildchen auftauchen könnte?
Eben!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.312.046 von seekey am 13.11.14 16:47:21Noch nix gelernt im letzten Jahr?
Hier spielt der große Computer. Nach dem Weihrauch und den Jubelschreien haben die einfach die Bremsen gelockert, so dass der Kurs erst mal hoch zieht.
Immer wenn der Sully auf stocktwits go go go ruft, dann kommt so ein kräftiger Rücksetzer.
Beim letzten "ja, wir sehen dass Teufelchen" Spiel ist danach der Kurs wieder auf 5 USD runtergezogen worden.
Gier und Angst. Die Spielen nur mit uns.
Am 18.11. singt HB.
Bis dahin ist Achterbahn angezeigt.
Die kräftigen Käufe lassen aber vermuten, dass hier auch einige auf die langfristige Karte setzen.
Zur ASH sehen wir noch ein Kursfest.
Reine Vermutung.
Nasdaq ist noch freundlich, aber der allgemeine Rücksetzer ist auch noch fällig, bevor die Rally kommt.
Hier spielt der große Computer. Nach dem Weihrauch und den Jubelschreien haben die einfach die Bremsen gelockert, so dass der Kurs erst mal hoch zieht.
Immer wenn der Sully auf stocktwits go go go ruft, dann kommt so ein kräftiger Rücksetzer.
Beim letzten "ja, wir sehen dass Teufelchen" Spiel ist danach der Kurs wieder auf 5 USD runtergezogen worden.
Gier und Angst. Die Spielen nur mit uns.
Am 18.11. singt HB.
Bis dahin ist Achterbahn angezeigt.
Die kräftigen Käufe lassen aber vermuten, dass hier auch einige auf die langfristige Karte setzen.
Zur ASH sehen wir noch ein Kursfest.
Reine Vermutung.
Nasdaq ist noch freundlich, aber der allgemeine Rücksetzer ist auch noch fällig, bevor die Rally kommt.
Ein Rücksetzer in den Bereich von $6,20 - $6,30 wäre noch voll in Ordnung und würde den Trend aus meiner Sicht nicht "drehen". Unter $6,20 sieht's dann schon schwieriger aus.
Schade, es fehlten nur ein paar Cents...
Ich baue heute auf einen Rücksetzer bis $6,25-$6,30, dann wieder hoch.
Gruß
MM
Schade, es fehlten nur ein paar Cents...
Ich baue heute auf einen Rücksetzer bis $6,25-$6,30, dann wieder hoch.
Gruß
MM
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.312.388 von MuffinMan68 am 13.11.14 17:14:39ich hoffe du hast hellsehereische Fähigkeiten, es könnte tatsächlich drehen jetzt
Oh fetter verkaufspeak > 50.000
6,26 - 6,62 hat aber auch schon etwas teuflisches, oder?
Der Kampf geht weiter. Es flutscht halt nicht so wie erhofft! Wird schon!
Zum Schluss hat sich noch jemand gut eingedeckt Ich hoffe es waren nicht die Shorties, die morgen wieder ihr Spielchen fortsetzen wollen.
Wir haben relativ kleines Volumen, was für die Shorties das Kursgedrücke vereinfacht. Es heißt jedoch gleichzeitig, dass nur wenige ihre Shares verkaufen wollen.
Dann schauen wir mal, ob morgen paar mutige Mitfahrer einsteigen wollen.
Die Strecke mit ihren Stationen ist zwar unbekannt, aber das Ziel ist mit Sicherheit höher als jetzt.
Gute Nacht
Wir haben relativ kleines Volumen, was für die Shorties das Kursgedrücke vereinfacht. Es heißt jedoch gleichzeitig, dass nur wenige ihre Shares verkaufen wollen.
Dann schauen wir mal, ob morgen paar mutige Mitfahrer einsteigen wollen.
Die Strecke mit ihren Stationen ist zwar unbekannt, aber das Ziel ist mit Sicherheit höher als jetzt.
Gute Nacht
Den ganzen Oktober über haben wir kaum von 6,25 zu träumen gewagt.
Und noch gebangt, die Zahlen könnten uns noch tiefer stürzen.
So gesehen jammern wir immerhin wieder auf höherem Niveau.
"Und dann nahm er das Glas, das volle und sprach: alles unter Kontrolle"
(U. Lindenberg)
Und noch gebangt, die Zahlen könnten uns noch tiefer stürzen.
So gesehen jammern wir immerhin wieder auf höherem Niveau.
"Und dann nahm er das Glas, das volle und sprach: alles unter Kontrolle"
(U. Lindenberg)
Gab die letzten beiden Tage noch Mal Insider Käufe:
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/insider-trades
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/insider-trades
Der Shortanteil steigt seit einer Woche langsam aber stetig an.
Aus meiner Sicht kurzfristig kein gutes Vorzeichen.
[img][/img]
Aus meiner Sicht kurzfristig kein gutes Vorzeichen.
[img][/img]
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.312.046 von seekey am 13.11.14 16:47:21
auf Tagessicht gesehen liegen wir aber mit hohem Volumen beim Anstieg und kleinem beim Kursrückgang gar nicht so schlecht.
Rücksetzer in den Bereich 5,97-5,99 könnt ich mir gut vorstellen (Fibo-Ret) und wäre auch noch nicht so schädlich, sondern eher das antesten der alten Widerstände von oben.
Wenn ich tippen müsste gehts charttechnisch betrachtet bis Mi seitwärts runter und setzt dann ab Do auf der aktuellen kurzfrist Aufwärts-Trendlinie auf. Mal sehen ob's so kommt.
Falls es anders kommt, wäre die Möglichkeit einer größeren Seitwärtsbewegung wahrscheinlich. Sehe ich aber aufgrund des Volumenverhaltens der letzten Zeit eher nicht, aber nachher ist man ja immer schlauer
LG
Mic
Zitat von seekey: Ich verstehe nur eine Sache nicht. Warum braucht man über ne halbe Mille um den Tagesgipfel zu erklimmen und die Hälfte davon reicht schon aus, um den Kurs auf das Niveau des Vortages zu drücken.
auf Tagessicht gesehen liegen wir aber mit hohem Volumen beim Anstieg und kleinem beim Kursrückgang gar nicht so schlecht.
Rücksetzer in den Bereich 5,97-5,99 könnt ich mir gut vorstellen (Fibo-Ret) und wäre auch noch nicht so schädlich, sondern eher das antesten der alten Widerstände von oben.
Wenn ich tippen müsste gehts charttechnisch betrachtet bis Mi seitwärts runter und setzt dann ab Do auf der aktuellen kurzfrist Aufwärts-Trendlinie auf. Mal sehen ob's so kommt.
Falls es anders kommt, wäre die Möglichkeit einer größeren Seitwärtsbewegung wahrscheinlich. Sehe ich aber aufgrund des Volumenverhaltens der letzten Zeit eher nicht, aber nachher ist man ja immer schlauer
LG
Mic
was mich wundert ist, dass im after market, auch wenn es nur eine kleine insider tranche ist, die gekauft wurde, keine auswirkung auf den kurs hat - unter den gegebenen umständen - würde das meiner meinung nach doch positive vermutungen in die nahe zukunft u. a. präsentationen usw bestätigen ... oder?
http://www.inspire.com/groups/lung-cancer-survivors/discussi…
Die gute Nachricht: Wieder wurde einer Patientin geholfen.
Die schlechte Nachricht: Es war nicht AP26113, sondern Zykadia von Novartis.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ceritinib
Für Studien braucht man Patienten. Wenn die alle lieber auf Zykadia wechseln, weil es das schon gibt, wär blöd. Schätze aber Zykadia kostet. AP26113 wird sicher noch gesponsort. Ist ja auch ein Argument für den Einsatz.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.795 von Mich0815 am 14.11.14 08:12:23
...war aber doch ein automatic buy, oder nicht? Würde eher vermuten, dass das nicht großartig aktiv veranlasst war (weil es der Firma jetzt besser gehen würde als früher)
Zitat von Mich0815: was mich wundert ist, dass im after market, auch wenn es nur eine kleine insider tranche ist, die gekauft wurde, keine auswirkung auf den kurs hat - unter den gegebenen umständen - würde das meiner meinung nach doch positive vermutungen in die nahe zukunft u. a. präsentationen usw bestätigen ... oder?
...war aber doch ein automatic buy, oder nicht? Würde eher vermuten, dass das nicht großartig aktiv veranlasst war (weil es der Firma jetzt besser gehen würde als früher)
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.605 von Mic83 am 14.11.14 13:15:12... hab ich nicht beachtet - bin auch bzgl des gestrigen abschwung überrascht - shortquote nicht wesentlich erhöht ... die aktie ist für überraschungen einfach wie geschaffen ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.296.605 von marty44 am 12.11.14 12:42:39
Kurs noch sauber im BB. Americanbulls sind noch auf http://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=… halten.
Neuer Anlauf.
Kurs noch sauber im BB. Americanbulls sind noch auf http://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=… halten.
Neuer Anlauf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.872 von Mich0815 am 14.11.14 13:41:51
Sieht Auf dem Jahreschart halt stark nach Trading Range aus. Kurzfristig aber eher im Aufwärtstrend. Daher auch die Überraschungen. Was es wird werden wir sehen.
Zitat von Mich0815: ... hab ich nicht beachtet - bin auch bzgl des gestrigen abschwung überrascht - shortquote nicht wesentlich erhöht ... die aktie ist für überraschungen einfach wie geschaffen ...
Sieht Auf dem Jahreschart halt stark nach Trading Range aus. Kurzfristig aber eher im Aufwärtstrend. Daher auch die Überraschungen. Was es wird werden wir sehen.
Im Großen und Ganzen sieht das hier endlich wieder positiver aus (charttechnisch).
Eine klassische W-Formation über 3 Monate deutet stark auf einen Trendwechsel hin.
Ich sehe den Kurs noch mal kurz runter die 6er Marke testen (auch Mitte Bollinger Band), um dann richtig durchzustarten.
Gruß
Paluru
Eine klassische W-Formation über 3 Monate deutet stark auf einen Trendwechsel hin.
Ich sehe den Kurs noch mal kurz runter die 6er Marke testen (auch Mitte Bollinger Band), um dann richtig durchzustarten.
Gruß
Paluru
um es mit den worten des kollegen rsch zu kommentieren:"so langsam kotzt mich dieses invest nur noch an"!
aber ich denke mal je länger diese "show" hier dauert desto mehr geld kommt am ende für mich raus.
aber ich denke mal je länger diese "show" hier dauert desto mehr geld kommt am ende für mich raus.
An alle Neulinge hier im Thread, macht euch keine Sorgen und spart euch die Ausraster und Nerven.
Hier gibt's Investoren die seid >1 Jahr dabei sind. Und was machen die: die Vorfreude auf den Tag genießen, an dem das Ding an der Decke klebt :P ...Also. Schönes WE!
Hier gibt's Investoren die seid >1 Jahr dabei sind. Und was machen die: die Vorfreude auf den Tag genießen, an dem das Ding an der Decke klebt :P ...Also. Schönes WE!
Ariad bewegt sich heute wieder fast synchron mit dem NASDAQ-Biotech-Index.
Ariad von oben Richtung zur 6er und der Index zur 3000er Marke.
Gruß
Paluru
Ariad von oben Richtung zur 6er und der Index zur 3000er Marke.
Gruß
Paluru
....mich würde es eher wundern, wenn diese sch...Aktie heute nicht unter sechs sinkt, um
Dann nächste wo wieder die fünf antastet.....
Dann nächste wo wieder die fünf antastet.....
Wegen ein paar % Konsolidierung würde ich mich zur Zeit noch nicht aufregen, auch wenn wir schon viel mitgemacht haben Zur Zeit sind wir nunmal im NBI Tracking Mode.
Außerdem haben wir in knapp 1 Monat über 30% Kursplus zu Verzeichnen, normal dass da ein paar kurzfristig Orientierte Aussteigen.
Wird noch ein spannendes Jahr in Sachen Ponatinib.
Eventl. das neue Molekül?
Neue Corporate Presentation
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=…
Außerdem haben wir in knapp 1 Monat über 30% Kursplus zu Verzeichnen, normal dass da ein paar kurzfristig Orientierte Aussteigen.
Wird noch ein spannendes Jahr in Sachen Ponatinib.
Eventl. das neue Molekül?
Neue Corporate Presentation
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=…
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aria
http://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=…
Drei Argumente für ein Bier.
dahoo23 bekommt seine Chance für den Wiedereinstieg.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.161.083 von marty44 am 29.10.14 12:53:40
heute, 15.11.
Zitat von marty44:Zitat von marty44: ...
Heute 20.10.
Zukäufe?
Suchspiel 29.10.
heute, 15.11.
Ich hoffe, wir halten heute die 6$!
Nanu, dunkles grün trotz negativem Umfeld und und ruhigem Forum?
Da hat es die american bulls mit ihrer Vorhersage aber wieder mal kalt erwischt.
Da hat es die american bulls mit ihrer Vorhersage aber wieder mal kalt erwischt.
Ist es euch auch schon aufgefallen, dass Ariad mit großer Wahrscheinlichkeit erst mal klettert, wenn pre-market oder Anfangskurs unter Vortagesschluss liegen - und regelmäßig abschmiert, wenn der "erste Aufschlag" gut aussieht?
Beobachte dies seit langem, habe aber keine Erklärung.
Binn aber jeden Tag froh, wenn ich kein "pre-market-plus" sehe, weil's meist ein negatives Zeichen ist.
Hab' ich Paranoia?
Und wenn ja, wer garantiert mir, dass es nicht trotzdem stimmt?
P.S.:
Einladung zu den anonymen Paranoikern:
"du bist willkommen, aber wir sagen dir nicht, wo wir uns treffen..."
Beobachte dies seit langem, habe aber keine Erklärung.
Binn aber jeden Tag froh, wenn ich kein "pre-market-plus" sehe, weil's meist ein negatives Zeichen ist.
Hab' ich Paranoia?
Und wenn ja, wer garantiert mir, dass es nicht trotzdem stimmt?
P.S.:
Einladung zu den anonymen Paranoikern:
"du bist willkommen, aber wir sagen dir nicht, wo wir uns treffen..."
Jetzt fängt der Krimi um die 6 an.
Huch, gerade wo ich's geschrieben hab, druntergeflogen...
Huch, gerade wo ich's geschrieben hab, druntergeflogen...
Dies habe ich vor 11 Tagen geschrieben. Hat jemand eine Antwort darauf?
Sollte dies wirklich der langersehnte Durchbruch der $6 sein? Alle Zahlen und Fakten über den wirtschaftlichen Lauf sprechen dafür. Die shorties werden aber weiter kämpfen.
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die so hartnäckig an den $ 6 festhalten? Oder sind es wirklich nur deren PC-Programme?
Sollte dies wirklich der langersehnte Durchbruch der $6 sein? Alle Zahlen und Fakten über den wirtschaftlichen Lauf sprechen dafür. Die shorties werden aber weiter kämpfen.
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die so hartnäckig an den $ 6 festhalten? Oder sind es wirklich nur deren PC-Programme?
Das ist doch mal eien Berechnung. Steigt ein, liebe Leute. Es kann gar nicht schief gehen bei Ariad (es sei denn irgendwelche Inder prodizieren PC-gesteuerte Moleküle).
joedo831 • 1 hour 18 minutes ago
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Reply
Revenue projection 2015
It's can be done using straight math (as the CEO said during CC) since many factors such as numbers of doses, different pricing, patient who can't afford to pay, etc..
Lets back-calculate the price per person based on last revenue 14,700,000 and US number of patient 700.
US patient 700, EU 100 (consevatively assumed). Total patients in 2014: 700+100 = 800
Price per quarter (3 months): 14700000 / 800 = $18375. Per year 18375*4 = $73500. (this is an estimated price as of 2014)
revenue $73500*800 = $58,800,000 (close to 2014 rev estimation)
From lls.org. These facts and statistics are the most recent data (2013) from the National Cancer Institute's Surveillance, Epidemiology and End Results (SEER) Program, Cancer Statistics Review (CSR) 1975-2010. The CSR reports cancer incidence, prevalence, survival and death statistics.
In 2014, 52,380 people are expected to be diagnosed with leukemia.
ALL 6020 CLL 15720 AML 18860 CML 5980 Other 52380. CML new patient 5980. Since most will go first line, except for 20% patients with T315l
2015 number of patients with T315l: 5980*.20 = 1196 patients. Assume only 60% T315l patients get treatment (due to various reasons such as affordability, etc,....)
Number of new patients = 1196*0.60 = 718 patients
Continue patient (2014) + new patient (2015) = 800+718 = 1518 patient. Revenue will be $73500*1518 = $111,543,600. An 52% increase from 2014. NOTE I DID NOT COUNT ANY PATIENTS WHO RESIST TO FIRST LINE DRUGS.
Bash_who has a point but as fas as my concern ariad only need times to survive and see and lower dose and other pipelines work. 111.5 MIL in 2015 is super conservative. If price increase 20% and I count new FRONTLINE resistant patients, rev can be up to 143 MIL in 2015
joedo831 • 1 hour 18 minutes ago
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Revenue projection 2015
It's can be done using straight math (as the CEO said during CC) since many factors such as numbers of doses, different pricing, patient who can't afford to pay, etc..
Lets back-calculate the price per person based on last revenue 14,700,000 and US number of patient 700.
US patient 700, EU 100 (consevatively assumed). Total patients in 2014: 700+100 = 800
Price per quarter (3 months): 14700000 / 800 = $18375. Per year 18375*4 = $73500. (this is an estimated price as of 2014)
revenue $73500*800 = $58,800,000 (close to 2014 rev estimation)
From lls.org. These facts and statistics are the most recent data (2013) from the National Cancer Institute's Surveillance, Epidemiology and End Results (SEER) Program, Cancer Statistics Review (CSR) 1975-2010. The CSR reports cancer incidence, prevalence, survival and death statistics.
In 2014, 52,380 people are expected to be diagnosed with leukemia.
ALL 6020 CLL 15720 AML 18860 CML 5980 Other 52380. CML new patient 5980. Since most will go first line, except for 20% patients with T315l
2015 number of patients with T315l: 5980*.20 = 1196 patients. Assume only 60% T315l patients get treatment (due to various reasons such as affordability, etc,....)
Number of new patients = 1196*0.60 = 718 patients
Continue patient (2014) + new patient (2015) = 800+718 = 1518 patient. Revenue will be $73500*1518 = $111,543,600. An 52% increase from 2014. NOTE I DID NOT COUNT ANY PATIENTS WHO RESIST TO FIRST LINE DRUGS.
Bash_who has a point but as fas as my concern ariad only need times to survive and see and lower dose and other pipelines work. 111.5 MIL in 2015 is super conservative. If price increase 20% and I count new FRONTLINE resistant patients, rev can be up to 143 MIL in 2015
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.343.390 von Vavi am 17.11.14 19:53:29HI Vavi,
Ich kann dir das leider nicht besntworten.
Ich schätze die $6 bei ariad aber auch nicht als so signifikant relevant ein.
Grundsätzlich scheinen glatte Marken aber immer eine gewisse "Anziehungskraft" zu haben.
Gruß
MM
Ich kann dir das leider nicht besntworten.
Ich schätze die $6 bei ariad aber auch nicht als so signifikant relevant ein.
Grundsätzlich scheinen glatte Marken aber immer eine gewisse "Anziehungskraft" zu haben.
Gruß
MM
Hoffen wir mal auf eine schicke Happy Hour.
Ich glaube nicht, dass die Shorties mit Risiko in die Konferenz morgen gehen...
http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-even…
Ich glaube nicht, dass die Shorties mit Risiko in die Konferenz morgen gehen...
http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-even…
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.343.711 von marty44 am 17.11.14 20:37:09Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich erhöhe erst wieder bei $5,99!!!
Ich erhöhe erst wieder bei $5,99!!!
@marty, es steht für morgen nichts besonderes auf der Agenda, oder?
@Vavi, die Chance war heute mehrmals da! :-P
@Vavi, die Chance war heute mehrmals da! :-P
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.343.927 von Lobster2014 am 17.11.14 21:00:48Nix gelesen zum Inhalt der Vorstellung morgen.
Schätze, im wesentlichen die Inhalte der Präsentationen zum November. Interessant wäre es, wenn die neuen Moleküle und deren Ziele genannt werden würden.
Schätze, im wesentlichen die Inhalte der Präsentationen zum November. Interessant wäre es, wenn die neuen Moleküle und deren Ziele genannt werden würden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.326.836 von Capret am 14.11.14 22:50:35Auf die Diskussion hin, ob denn der ChoKa Inhibitor das nM (neue Molekül) sein könne, wobei doch in der Noverberpräsi nur von TKI´s gesprochen wird, meint jaybe:
http://www.siliconinvestor.com/readmsgs.aspx?subjectid=8271&…
Spricht also einiges dafür, dass dem so sein könnte.
Ebenso dafür spricht, dass wichtige Moleküle nie ohne Patentabsicherung gelaufen sind.
http://www.siliconinvestor.com/readmsgs.aspx?subjectid=8271&…
Spricht also einiges dafür, dass dem so sein könnte.
Ebenso dafür spricht, dass wichtige Moleküle nie ohne Patentabsicherung gelaufen sind.
Nun stehen wir wieder da, wo ich verkauft hab vor den Zahlen.
Meine These bleibt weiterhin aktiv. 5 Dollar und ich bin wieder dabei.
Vorher freu ich mich für euch wenns nicht klappt. Mannkind und andere
krabbeln in der Zeit langsam vorwärts.
Meine These bleibt weiterhin aktiv. 5 Dollar und ich bin wieder dabei.
Vorher freu ich mich für euch wenns nicht klappt. Mannkind und andere
krabbeln in der Zeit langsam vorwärts.
Noch mal zur Konferenz:
Tuesday, November 18, 2014 10:55 a.m. ET > Bei uns 16:55 Uhr.
Es gibt Liveübertragung
Tuesday, November 18, 2014 10:55 a.m. ET > Bei uns 16:55 Uhr.
Es gibt Liveübertragung
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.329.200 von marty44 am 15.11.14 13:25:50
Heute 18.11.
Aktuelles Suchspiel.
Mehr Blockdowner, weniger bei Top 20 und weniger absolut.
Die einen reduzieren, die anderen bauen auf.
Die neuen sind mit frischem Nervenkostüm dabei.
Zitat von marty44: heute, 15.11.
Heute 18.11.
Aktuelles Suchspiel.
Mehr Blockdowner, weniger bei Top 20 und weniger absolut.
Die einen reduzieren, die anderen bauen auf.
Die neuen sind mit frischem Nervenkostüm dabei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.348.958 von marty44 am 18.11.14 13:30:30Ach ja, der Link..
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
Danke Marty, wie's aussieht, sind wir in der Hinsicht relativ stabil.
Apropos stabil: Ob der Spread so bleibt bis 16:55
5.94 zu 6.24
http://datasvr.tradearca.com/arcadataserver/ArcaBookData.php…
Apropos stabil: Ob der Spread so bleibt bis 16:55
5.94 zu 6.24
http://datasvr.tradearca.com/arcadataserver/ArcaBookData.php…
Moin Zusammen,
wenn Ariad im daily um die $6 schließt ist der Aufwärtstrend aus meiner Sicht noch intakt. Sollte heute eine neue (Anstiegs-)welle beginnen, so könnten wir aus meiner Sicht ggf. schon Anfang Dezember bei unserer Teufelszahl ankommen.
Falls die $5,80-$5,90 per SK nicht gehalten werden, kann es aus meiner Sicht drehen. Dann $5,60, usw.
Wie immer ist alles möglich
Ich präferiere ersteres. Ich möchte einfach miterleben, was passiert, wenn die $6,66 mal dynamisch nach oben durchbrochen werden
Gruß
MM
wenn Ariad im daily um die $6 schließt ist der Aufwärtstrend aus meiner Sicht noch intakt. Sollte heute eine neue (Anstiegs-)welle beginnen, so könnten wir aus meiner Sicht ggf. schon Anfang Dezember bei unserer Teufelszahl ankommen.
Falls die $5,80-$5,90 per SK nicht gehalten werden, kann es aus meiner Sicht drehen. Dann $5,60, usw.
Wie immer ist alles möglich
Ich präferiere ersteres. Ich möchte einfach miterleben, was passiert, wenn die $6,66 mal dynamisch nach oben durchbrochen werden
Gruß
MM
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.350.566 von MuffinMan68 am 18.11.14 16:06:29
Wer will das nicht ?
Zitat von MuffinMan68: Moin Zusammen,
wenn Ariad im daily um die $6 schließt ist der Aufwärtstrend aus meiner Sicht noch intakt. Sollte heute eine neue (Anstiegs-)welle beginnen, so könnten wir aus meiner Sicht ggf. schon Anfang Dezember bei unserer Teufelszahl ankommen.
Falls die $5,80-$5,90 per SK nicht gehalten werden, kann es aus meiner Sicht drehen. Dann $5,60, usw.
Wie immer ist alles möglich
Ich präferiere ersteres. Ich möchte einfach miterleben, was passiert, wenn die $6,66 mal dynamisch nach oben durchbrochen werden
Gruß
MM
Wer will das nicht ?
geht los. bin eingeloggt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.351.313 von marty44 am 18.11.14 16:57:57Folien im Wesentlichen wie schon in der November-Präsi.
Richtig Euphorisch bei den AP26113 Ergebnissen.
Sparsam zu den neuen Molekülen.
Frageminuten zum Impact von den Generika auf den Preis.
=> keine Probleme zur Kernzulassung von iclusig, bei Resistenzen unübertroffen.
Frontline impact trifft dann alle, kein Impact in der nächsten Zeit erwartet.
Alles in allem routinierte Folienvorstellung.
Iclusig ist auf dem Weg, interessant die alternativen Versuche/Studien zu den weiterführenden Anwendung ausserhalb der Zulassung.
Auch interessant, dass die meisten Patienten schon ausserhalb der Kernzulassung in der Verschreibung sind,
d.h. weiter in der Frontline als zugelassen.
Richtig Euphorisch bei den AP26113 Ergebnissen.
Sparsam zu den neuen Molekülen.
Frageminuten zum Impact von den Generika auf den Preis.
=> keine Probleme zur Kernzulassung von iclusig, bei Resistenzen unübertroffen.
Frontline impact trifft dann alle, kein Impact in der nächsten Zeit erwartet.
Alles in allem routinierte Folienvorstellung.
Iclusig ist auf dem Weg, interessant die alternativen Versuche/Studien zu den weiterführenden Anwendung ausserhalb der Zulassung.
Auch interessant, dass die meisten Patienten schon ausserhalb der Kernzulassung in der Verschreibung sind,
d.h. weiter in der Frontline als zugelassen.
Danke. Spitze, zuhören und gleichzeitig schreiben.
Mein Tipp, bis Ende des Jahres stehen wir ca. bei 7,70$
Vorausgesetzt es kommen keine schlechten News...
Vorausgesetzt es kommen keine schlechten News...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.352.096 von barnabas410 am 18.11.14 18:00:01Kommt heute ordentlich Dampf rein.
@barnabas410 hast ne BM
@barnabas410 hast ne BM
By the way, im Dax chat hab ich was von Verfallstag am Freitag gelesen. Träfe dies auch die push oder calls von Ariad?
Abend Zusammen, hab ich heute etwas verpasst?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.352.774 von Capret am 18.11.14 19:04:20Nur altbekannte, gute Nachrichten von HB.
@Carpet: Hast ne BM.
@Carpet: Hast ne BM.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.352.924 von marty44 am 18.11.14 19:18:43Marty, ich habe einen Verdacht: je besser Deine Nachrichten, je schneller steigen die shorties ein! Bestimmt arbeitest Du für die.
Analyst Action: Ariad Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ:ARIA)
Ariad Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) was initiated with a buy coverage from analysts at Investor-Edge which is being seen as a huge positive for the stock. Analysts at Investor-Edge believe that the company has a strong growth trajectory going forward and is providing prime value to its customers at current valuations. This report is being received very positively on the street. Ariad Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) has got a consensus hold recommendation from the analyst community with a median price target of around $8. There is currently 3 Strong buy, 3 buy and 9 hold recommendations for the stock.
http://www.deltonajournal.com/nasdaqaria-micron-technology-i…
Ariad Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) was initiated with a buy coverage from analysts at Investor-Edge which is being seen as a huge positive for the stock. Analysts at Investor-Edge believe that the company has a strong growth trajectory going forward and is providing prime value to its customers at current valuations. This report is being received very positively on the street. Ariad Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) has got a consensus hold recommendation from the analyst community with a median price target of around $8. There is currently 3 Strong buy, 3 buy and 9 hold recommendations for the stock.
http://www.deltonajournal.com/nasdaqaria-micron-technology-i…
Im Moment ist hier alles Börsenumfeld.
Ariad läuft hier stark gehebelt mit dem Nasdaq.
http://www.faz.net/aktuell/politik/affront-gegen-merkel-plat…
Endlich mal ein Politiker, der mal was gutes sagt.
Weg mit der Krim und den rechten Provinzen, Geld und Menschenleben wurden genug vergeudet. Die Trader haben ihren Schnitt gemacht. Wird Zeit, dass die Wirtschaft wieder ans laufen kommt. Verlusten hat noch keiner eine Rechnung begleichen können. Alle Oligarchen und Politiker (die mit den dicken E...) an der Rechnung beteiligen.
Unsere Verluste hier gehen auch zum großen Teil auf deren Konto.
n.m.M.
Ariad läuft hier stark gehebelt mit dem Nasdaq.
http://www.faz.net/aktuell/politik/affront-gegen-merkel-plat…
Endlich mal ein Politiker, der mal was gutes sagt.
Weg mit der Krim und den rechten Provinzen, Geld und Menschenleben wurden genug vergeudet. Die Trader haben ihren Schnitt gemacht. Wird Zeit, dass die Wirtschaft wieder ans laufen kommt. Verlusten hat noch keiner eine Rechnung begleichen können. Alle Oligarchen und Politiker (die mit den dicken E...) an der Rechnung beteiligen.
Unsere Verluste hier gehen auch zum großen Teil auf deren Konto.
n.m.M.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.353.371 von Capret am 18.11.14 20:04:56Toll, war halt schneller...
SK 6.25
Wenn die kurzen nicht noch covern.
SK 6.25
Wenn die kurzen nicht noch covern.
Der Operator guckt nun Fußball,
der Kombi schaltet daher auf stur.
Einige Shorties hoffen noch.
Ganz banal: die 5% rauf waren den Jungs zu viel. Also haben sie kurz gedrückt und den Tempomat reingetan.
Nur so eine Theorie.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Das zum Thema, dass Bellicum nach der "Auszahlung von Ariad mit 50 M USD" einen Börsengang macht.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Ich denke, die 59M im Sack sind nicht zu verachten für Ariad.
Und der Aspekt mit dem "Ballast abwerfen" und die "Braut schmücken" hat auch was.
Täte passen zu der Spekulation für große Ankündigen Anfang 2015.
Harvey ist fällig für die Rente. Ich denke, die stielen da längst was hinter den Kulissen ein.
Mit wem wollten die noch mal zusammen in die neuen Räume am Kendall Square einziehen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.356.677 von marty44 am 19.11.14 09:20:41war es: AVEO Pharma?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/18/ukrain…
Wollt ihr wissen, wo unsere Steuergelder hin fließen? Liest man wenig drüber.
Wird Zeit, dass wir uns mal die 6.66 von oben anschauen.
Wollt ihr wissen, wo unsere Steuergelder hin fließen? Liest man wenig drüber.
Wird Zeit, dass wir uns mal die 6.66 von oben anschauen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.356.848 von MuffinMan68 am 19.11.14 09:45:56http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
AVEO kann sein. Bei iHub ging es in letzter Zeit nur mit wüsten Diskussionen von alten Fakten und Spekulationen hin und her. Bellicum hab ich da als Geschichte abgehakt und nicht weiter gesucht.
Schätze die 50 Mio sollen die Bilanz etwas aufhübschen und die Knete für die neuen Studien bringen. Geld in der Zukunft via Bellicum täten die akuten Nöte nicht lindern.
AVEO kann sein. Bei iHub ging es in letzter Zeit nur mit wüsten Diskussionen von alten Fakten und Spekulationen hin und her. Bellicum hab ich da als Geschichte abgehakt und nicht weiter gesucht.
Schätze die 50 Mio sollen die Bilanz etwas aufhübschen und die Knete für die neuen Studien bringen. Geld in der Zukunft via Bellicum täten die akuten Nöte nicht lindern.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://seekingalpha.com/article/2688545-exelixis-why-this-co…
Die Euphorie macht etwas Pause derzeit...
Eigentlich läuft es nach den Q3 Zahlen aber alles so, wie es schon im Mai zu erwarten war.
Der Zaster aus Europa rollt ja bekanntlich buchhalterisch erst im Q1oder Q2/2015.
Das entnehme ich den Berichten zu Q2/2014 und den aktuellen Folien mit den Worten "Reimbursement".
http://dict.leo.org/englisch-deutsch/reimbursement.html
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=… 8&ved=0CD4QFjAC&url=http%3A%2F%2Fphx.corporate-ir.net%2FExternal.File%3Fite m%3DUGFyZW50SUQ9NTYxNDE4fENoaWxkSUQ9MjYwNDc2fFR5cGU9MQ%3D%3D%26t%3D1&ei=jHF mVKWjOOH-ygPm4oDYBQ&usg=AFQjCNGaNUGOQkqvAzpYPD-zt39WMz8JxA&sig2=oKb--8rYGOS zs_jFWXz97w&bvm=bv.79142246,d.bGQ
Im Conference Call hat HB explizit über aktuelle Preisgespräche in diversen EU-Ländern gesprochen. Das ist aber wohl Einzelkampf in jedem EU-Land.
In Schweden suchen sie auch einen Vertriebsknecht (Key Account manager).
Also die ganze Entwicklung die letzten Tage stimmt mich positiv. Ich hoffe, dass wir von hier aus einen Boden finden und der nachhaltige Anstieg eingeleitet wird.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Damit das hier nicht so langweilig wird.
Wenn das seit der ASH2013 rum ist, dann sollte das hier schon eingepreist sein.
Interessant finde ich die Dosierungs/Wirkungshinweise der Präparate angesichts der Diskussion um die 45mg bzw. Reduktion der Dosis.
Damit das hier nicht so langweilig wird.
Wenn das seit der ASH2013 rum ist, dann sollte das hier schon eingepreist sein.
Interessant finde ich die Dosierungs/Wirkungshinweise der Präparate angesichts der Diskussion um die 45mg bzw. Reduktion der Dosis.
Shortraten wieder über 60%
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.365.645 von marty44 am 20.11.14 00:09:15Und hier noch das Bildchen dazu.
[img][/img]
[img][/img]
Standorte für die AP26113 ALTA Studie wurden auf 36 erhöht, davon nun auch viele in Europa:
http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02094573?sho…
Davon 3 in Deutschland.
Und sie suchen noch Patienten.
http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02094573?sho…
Davon 3 in Deutschland.
Und sie suchen noch Patienten.
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=55155
...
Hyper- und Hypotonie
Hypertoniepatienten sind besonders dann eng zu überwachen, wenn zusätzliche Arzneimittel mit bekanntem Risikopotenzial für eine Blutdruckerhöhung verordnet werden (21). Die Patienten geben bei Hypertonie gewöhnlich keine Symptome an. Viele Arzneistoffe führen zu einer, wenn auch meist nur geringen, zwischen 2 und 4 mm Hg liegenden, jedoch statistisch signifikanten Blutdruckerhöhung, die klinische Relevanz erlangen kann (22).
Blutdruckerhöhung ist ein Klasseneffekt aller antiangiogen wirkenden Arzneistoffe (Liganden-bindend oder Multikinase-Inhibitoren) und tritt häufig (9 bis 67 Prozent) bei Sorafenib, Bevacizumab < Axitinib < Sunitinib, Pazopanib, Regorafenib, Cabozantinib, Vandetanib < Ponatinib < Aflibercept auf (23, 24).
...
...
NSAIDs und Herzinsuffizienz
Mit Blick auf die Einschränkungen der linksventrikulären Funktion (Herzinsuffizienz) sind es in erster Linie die NSAIDs, die im Fokus des pharmazeutischen Interesses stehen müssen. Diese verdoppeln das Risiko einer Herzinsuffizienz (29).
Die (Ab-)Gabe von NSAIDs insbesondere in hohen Tagesdosen (zum Beispiel Diclofenac 150 mg, Ibuprofen 2400 mg) gerade bei Patienten mit schweren kardiovaskulären Erkrankungen wie zum Beispiel Herzinsuffizienz oder Herzinfarkt ist kritisch zu hinterfragen.
Aber auch bei onkologischen Therapien steht die Reduktion der linksventrikulären Pumpleistung im Vordergrund, so etwa bei Anthrazyklinen, Docetaxel, Angiogenese-Inhibitoren (Bevacizumab, Aflibercept < Pazopanib, Sorafenib, Sunitinib, Vandetanib, Ponatinib), HER2-Inhibitoren (Lapatinib < Trastuzumab, Pertuzumab) sowie bei Abl-Inhibitoren (Imatinib, Nilotinib, Bosutinib < Dasatinib, Ponatinib) (23,24, 30). Symptome einer sich manifestierenden Herzinsuffizienz sind Einschränkung der Leistungsfähigkeit, Luftnot sowie Gewichtszunahme und Ödeme. Ärztliche Routineuntersuchungen wie EKG und Echokardiografie sind notwendig.
...
Wie es scheint, haben alle wirkungsvollen Medikamente ähnliche Nebenwirkungen.
Da ist Ponatinib lange nicht alleine.
Die Dosis bestimmt auch über Wirkung und Nebenwirkung. Die richtige zu finden ist halt Trial and Error...
Immerhin spricht sich der Name Ponatinib zunehmend rum.
...
Hyper- und Hypotonie
Hypertoniepatienten sind besonders dann eng zu überwachen, wenn zusätzliche Arzneimittel mit bekanntem Risikopotenzial für eine Blutdruckerhöhung verordnet werden (21). Die Patienten geben bei Hypertonie gewöhnlich keine Symptome an. Viele Arzneistoffe führen zu einer, wenn auch meist nur geringen, zwischen 2 und 4 mm Hg liegenden, jedoch statistisch signifikanten Blutdruckerhöhung, die klinische Relevanz erlangen kann (22).
Blutdruckerhöhung ist ein Klasseneffekt aller antiangiogen wirkenden Arzneistoffe (Liganden-bindend oder Multikinase-Inhibitoren) und tritt häufig (9 bis 67 Prozent) bei Sorafenib, Bevacizumab < Axitinib < Sunitinib, Pazopanib, Regorafenib, Cabozantinib, Vandetanib < Ponatinib < Aflibercept auf (23, 24).
...
...
NSAIDs und Herzinsuffizienz
Mit Blick auf die Einschränkungen der linksventrikulären Funktion (Herzinsuffizienz) sind es in erster Linie die NSAIDs, die im Fokus des pharmazeutischen Interesses stehen müssen. Diese verdoppeln das Risiko einer Herzinsuffizienz (29).
Die (Ab-)Gabe von NSAIDs insbesondere in hohen Tagesdosen (zum Beispiel Diclofenac 150 mg, Ibuprofen 2400 mg) gerade bei Patienten mit schweren kardiovaskulären Erkrankungen wie zum Beispiel Herzinsuffizienz oder Herzinfarkt ist kritisch zu hinterfragen.
Aber auch bei onkologischen Therapien steht die Reduktion der linksventrikulären Pumpleistung im Vordergrund, so etwa bei Anthrazyklinen, Docetaxel, Angiogenese-Inhibitoren (Bevacizumab, Aflibercept < Pazopanib, Sorafenib, Sunitinib, Vandetanib, Ponatinib), HER2-Inhibitoren (Lapatinib < Trastuzumab, Pertuzumab) sowie bei Abl-Inhibitoren (Imatinib, Nilotinib, Bosutinib < Dasatinib, Ponatinib) (23,24, 30). Symptome einer sich manifestierenden Herzinsuffizienz sind Einschränkung der Leistungsfähigkeit, Luftnot sowie Gewichtszunahme und Ödeme. Ärztliche Routineuntersuchungen wie EKG und Echokardiografie sind notwendig.
...
Wie es scheint, haben alle wirkungsvollen Medikamente ähnliche Nebenwirkungen.
Da ist Ponatinib lange nicht alleine.
Die Dosis bestimmt auch über Wirkung und Nebenwirkung. Die richtige zu finden ist halt Trial and Error...
Immerhin spricht sich der Name Ponatinib zunehmend rum.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25349964
Br J Cancer. 2014 Nov 6. doi: 10.1038/bjc.2014.564. [Epub ahead of print]
QTc interval prolongation with vascular endothelial growth factor receptor tyrosine kinase inhibitors.
Ghatalia P1, Je Y2, Kaymakcalan MD3, Sonpavde G4, Choueiri TK3.
Author information
1Department of Internal Medicine, University of Alabama at Birmingham (UAB), Birmingham, AL, USA.
2Department of Food and Nutrition, Kyung Hee University, Seoul, Republic of Korea.
3Dana Farber Cancer Institute and Harvard Medical School, 450 Brookline Avenue (DANA 1230), Boston, MA, 02215-5415 USA.
4Department of Internal Medicine, Section of Medical Oncology, UAB Medical CenterBirmingham, AL, USA.
Abstract
Background:
Multi-targeted vascular endothelial growth factor receptor (VEGFR) tyrosine kinase inhibitors (TKIs) are known to cause cardiac toxicity, but the relative risk (RR) of QTc interval prolongation and serious arrhythmias associated with them are not reported.
Methods:
We conducted a trial-level meta-analysis of randomised phase II and III trials comparing arms with and without a US Food and Drug Administration-approved VEGFR TKI (sunitinib, sorafenib, pazopanib, axitinib, vandetanib, cabozantinib, ponatinib and regorafenib). A total of 6548 patients from 18 trials were selected. Statistical analyses were conducted to calculate the summary incidence, RR and 95% CIs.
Results:
The RR for all-grade and high-grade QTc prolongation for the TKI vs no TKI arms was 8.66 (95% CI 4.92-15.2, P<0.001) and 2.69 (95% CI 1.33-5.44, P=0.006), respectively, with most of the events being asymptomatic QTc prolongation. Respectively, 4.4% and 0.83% of patients exposed to VEGFR TKI had all-grade and high-grade QTc prolongation.
On subgroup analysis, only sunitinib and vandetanib were associated with a statistically significant risk of QTc prolongation, with higher doses of vandetanib associated with a greater risk.
The rate of serious arrhythmias including torsades de pointes did not seem to be higher with high-grade QTc prolongation. The risk of QTc prolongation was independent of the duration of therapy.
Conclusions:
In the largest study to date, we show that VEGFR TKI can be associated with QTc prolongation. Although most cases were of low clinical significance, it is unclear whether the same applies to patients treated off clinical trials.British Journal of Cancer advance online publication, 6 November 2014; doi:10.1038/bjc.2014.564 www.bjcancer.com.
Klingt schwer nach Hornberger Schießen. Ja die TKI´s machen wohl so was, wenn auch gering. Vergleichsdaten fehlen.
Br J Cancer. 2014 Nov 6. doi: 10.1038/bjc.2014.564. [Epub ahead of print]
QTc interval prolongation with vascular endothelial growth factor receptor tyrosine kinase inhibitors.
Ghatalia P1, Je Y2, Kaymakcalan MD3, Sonpavde G4, Choueiri TK3.
Author information
1Department of Internal Medicine, University of Alabama at Birmingham (UAB), Birmingham, AL, USA.
2Department of Food and Nutrition, Kyung Hee University, Seoul, Republic of Korea.
3Dana Farber Cancer Institute and Harvard Medical School, 450 Brookline Avenue (DANA 1230), Boston, MA, 02215-5415 USA.
4Department of Internal Medicine, Section of Medical Oncology, UAB Medical CenterBirmingham, AL, USA.
Abstract
Background:
Multi-targeted vascular endothelial growth factor receptor (VEGFR) tyrosine kinase inhibitors (TKIs) are known to cause cardiac toxicity, but the relative risk (RR) of QTc interval prolongation and serious arrhythmias associated with them are not reported.
Methods:
We conducted a trial-level meta-analysis of randomised phase II and III trials comparing arms with and without a US Food and Drug Administration-approved VEGFR TKI (sunitinib, sorafenib, pazopanib, axitinib, vandetanib, cabozantinib, ponatinib and regorafenib). A total of 6548 patients from 18 trials were selected. Statistical analyses were conducted to calculate the summary incidence, RR and 95% CIs.
Results:
The RR for all-grade and high-grade QTc prolongation for the TKI vs no TKI arms was 8.66 (95% CI 4.92-15.2, P<0.001) and 2.69 (95% CI 1.33-5.44, P=0.006), respectively, with most of the events being asymptomatic QTc prolongation. Respectively, 4.4% and 0.83% of patients exposed to VEGFR TKI had all-grade and high-grade QTc prolongation.
On subgroup analysis, only sunitinib and vandetanib were associated with a statistically significant risk of QTc prolongation, with higher doses of vandetanib associated with a greater risk.
The rate of serious arrhythmias including torsades de pointes did not seem to be higher with high-grade QTc prolongation. The risk of QTc prolongation was independent of the duration of therapy.
Conclusions:
In the largest study to date, we show that VEGFR TKI can be associated with QTc prolongation. Although most cases were of low clinical significance, it is unclear whether the same applies to patients treated off clinical trials.British Journal of Cancer advance online publication, 6 November 2014; doi:10.1038/bjc.2014.564 www.bjcancer.com.
Klingt schwer nach Hornberger Schießen. Ja die TKI´s machen wohl so was, wenn auch gering. Vergleichsdaten fehlen.
... die börse handelt die zukunft ... wenn ich die entwicklung der letzten tage sehe gibt es nur geschiebe,
hallo an alle,
hatte mich die letzten tage zum verschnaufen ausgeklingt und auf satte steigerungen eingestellt - leider wieder die gleiche vera..... , entweder warten die sogenantten "käufer" und drücken den kurs oder es gibt einfach keine wirklichen interessenten; nach den aktuellen kenntnisständen würde bei jeder beliebigen tecaktie der kurs steigen aber nicht bei ARIAD ... wann handeln denn die die zukunft? ich hoffe ARIAD hat zukunft und sei es denn im portfolio eines großkonzerns ...
hallo an alle,
hatte mich die letzten tage zum verschnaufen ausgeklingt und auf satte steigerungen eingestellt - leider wieder die gleiche vera..... , entweder warten die sogenantten "käufer" und drücken den kurs oder es gibt einfach keine wirklichen interessenten; nach den aktuellen kenntnisständen würde bei jeder beliebigen tecaktie der kurs steigen aber nicht bei ARIAD ... wann handeln denn die die zukunft? ich hoffe ARIAD hat zukunft und sei es denn im portfolio eines großkonzerns ...
http://www.prnewswire.com/news-releases/ariad-pharmaceutical…
...
Kaufe "ganz exklusiven Report...."
...
Kaufe "ganz exklusiven Report...."
"Reasons to buy" nice! ...jetzt zieht sie aber an.
Ich glaube hier hat sich gerade ein shortie in die Büx gerdrissen...
... ich schreib jetzt immer kommentare über die zukunft, wenn danach die aktie steigt ... gooooo , go go go ...!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.371.069 von marty44 am 20.11.14 16:01:38Heute gehts aber ab
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.323.008 von Paluru am 14.11.14 16:34:14
Der von mir letzten Freitag spekulierte Kursverlauf ist wohl nun vollzogen und es wird jetzt (hoffentlich) weiter durchgestartet.
Bin nun nach Februar wieder mit dabei.
Gruß
Paluru
Zitat von Paluru: Im Großen und Ganzen sieht das hier endlich wieder positiver aus (charttechnisch).
Eine klassische W-Formation über 3 Monate deutet stark auf einen Trendwechsel hin.
Ich sehe den Kurs noch mal kurz runter die 6er Marke testen (auch Mitte Bollinger Band), um dann richtig durchzustarten.
Gruß
Paluru
Der von mir letzten Freitag spekulierte Kursverlauf ist wohl nun vollzogen und es wird jetzt (hoffentlich) weiter durchgestartet.
Bin nun nach Februar wieder mit dabei.
Gruß
Paluru
Habe mit meiner Kaffeetasse eine komplexe hochpseudowissenschaftliche Analyse erstellt.
Ergebnis: sieht aus, als würde die Shortquote heute sinken...
Anderes ausgedrückt:
ich habe keine Ahnung, wie man diese Kurskapriolen noch ernst nehmen soll.
Na ja, egal - steig' einfach und gut isses!
Ergebnis: sieht aus, als würde die Shortquote heute sinken...
Anderes ausgedrückt:
ich habe keine Ahnung, wie man diese Kurskapriolen noch ernst nehmen soll.
Na ja, egal - steig' einfach und gut isses!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.371.069 von marty44 am 20.11.14 16:01:38Aber sch... drauf,
und
Schalla la
und
Schalla la
Vielleicht waren einige Herren und Damen doch vom Vortrag von HB positiv beeindruckt..
Haben dann ein paar Mücken zusammen gekratzt...
Und sind dann heute long gegangen.
Haben dann ein paar Mücken zusammen gekratzt...
Und sind dann heute long gegangen.
Um es vorweg zu nehmen: Auch ich kann diesen Anstieg nicht erklären. In den Ami board wird heftigst spekuliert, wie üblich. Kann aber absolut keine Tendenz erkennen.
Zurücklehnen und weiter sich in Geduld üben ist angesagt. Dies scheint bei Ariad das Beste zu sein. Kurze Rückschläge einfach ignorieren.
Zurücklehnen und weiter sich in Geduld üben ist angesagt. Dies scheint bei Ariad das Beste zu sein. Kurze Rückschläge einfach ignorieren.
Es werden mir 2 Mails angezeigt. Wie kann ich die öffnen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.373.055 von Vavi am 20.11.14 18:41:09
Das sind bestimmt die Deutschen die heute kaufen.Haben ihr Sparbuch aufgelöst damit sie demnächst keine Negativzinsen abdrücken müssen
Die Amis können es nicht sein,die sind mit Schneeschaufeln beschäftigt
"Ironie aus"
Zitat von Vavi: Um es vorweg zu nehmen: Auch ich kann diesen Anstieg nicht erklären. In den Ami board wird heftigst spekuliert, wie üblich. Kann aber absolut keine Tendenz erkennen.
Zurücklehnen und weiter sich in Geduld üben ist angesagt. Dies scheint bei Ariad das Beste zu sein. Kurze Rückschläge einfach ignorieren.
Das sind bestimmt die Deutschen die heute kaufen.Haben ihr Sparbuch aufgelöst damit sie demnächst keine Negativzinsen abdrücken müssen
Die Amis können es nicht sein,die sind mit Schneeschaufeln beschäftigt
"Ironie aus"
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.373.121 von Vavi am 20.11.14 18:46:08auf die Zahl 2 klicken?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.373.055 von Vavi am 20.11.14 18:41:09
Ich weiss nicht was an diesem Anstieg so wundersam sein soll?!
Immerhin wurde hier fast das ganze Jahr über komplett abverkauft. Alle News wurden ins Nirvana geschick und es ging tiefer und tiefer.
Dieser Anstieg war mehr wie überfällig und ich hoffe das der Aufwärtstrend noch ne Weile hält. Bis Jahresenden 7,50$...
Schaut euch mal ander Bios an, wie hoch diese bewertet sind und kein Produkt am Markt haben.
Zitat von Vavi: Um es vorweg zu nehmen: Auch ich kann diesen Anstieg nicht erklären. In den Ami board wird heftigst spekuliert, wie üblich. Kann aber absolut keine Tendenz erkennen.
Zurücklehnen und weiter sich in Geduld üben ist angesagt. Dies scheint bei Ariad das Beste zu sein. Kurze Rückschläge einfach ignorieren.
Ich weiss nicht was an diesem Anstieg so wundersam sein soll?!
Immerhin wurde hier fast das ganze Jahr über komplett abverkauft. Alle News wurden ins Nirvana geschick und es ging tiefer und tiefer.
Dieser Anstieg war mehr wie überfällig und ich hoffe das der Aufwärtstrend noch ne Weile hält. Bis Jahresenden 7,50$...
Schaut euch mal ander Bios an, wie hoch diese bewertet sind und kein Produkt am Markt haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.373.592 von marty44 am 20.11.14 19:42:45Dann kommt "mein Postfach" und beim Klicken auf zwei passiert gar nichts.
Danke!
Danke!
Seltsam, American Bulls schreibt "Bär beibehalten", aber meine Frau ist doch rasiert, seltsam!
Happy Hour
twopack, Teufelchen standby...
also wenn wir heute die 6,66 sehen dann fress ich nen Besen
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.374.570 von forzajuve1010 am 20.11.14 21:33:59Fürchte eher, dass noch ein Einbruch heute oder morgen kommt. Wie war das doch gleich mit den Verfallstagen...?
Hatte ich dies Woche für Freitag gehört. Wollen hoffen, dass das heute nicht nur Shortiecover war. Aber dafür waren die peaks zu groß.
Hatte ich dies Woche für Freitag gehört. Wollen hoffen, dass das heute nicht nur Shortiecover war. Aber dafür waren die peaks zu groß.
Sollte unsere Geduld und der Glaube an Ariad endlich belohnt werden? Ich drücke die Daumen für uns!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.374.645 von marty44 am 20.11.14 21:41:23Wer hat das mit dem Verfalldatum erwähnt? Das ist doch nie freitags? Ist das nicht immer der dritte Mittwoch im Monat...alle 3 Monate oder sowas?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.374.678 von forzajuve1010 am 20.11.14 21:45:31Wie gesagt, nur gehört (gelesen im Dax Forum). Muss nicht stimmen...
So langsam nähern wie uns wieder Point Evil
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr
kommt von irgendwo ein Lichtlein her....
Die 1. Kerze brennt.
Und dabei ist noch gar nicht der 1. Advent...
kommt von irgendwo ein Lichtlein her....
Die 1. Kerze brennt.
Und dabei ist noch gar nicht der 1. Advent...
Also das heutige Volumen müsste über Durchschnitt liegen
Ich mach mal gmBh.
Prost.
Prost.
Wetten, die Shortrate ist heute gefallen?
Wer rät mit?
Ich sach mal so auf 35%.
Wer rät mit?
Ich sach mal so auf 35%.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.374.879 von marty44 am 20.11.14 22:13:54ich...59% short und morgen geht´s schnur stracks über die 7 usd...
gruß ice_05
gruß ice_05
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Optimismus von der iHub-Unke?
Ein gutes Zeichen.
Aber noch sind wir nicht am Teufelchen vorbei.
Optimismus von der iHub-Unke?
Ein gutes Zeichen.
Aber noch sind wir nicht am Teufelchen vorbei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.369.830 von marty44 am 20.11.14 14:05:36
Der letzte, rote Peak hätte nicht sein müssen.
Hoffe mal, dass das nur Gewinnmitnahmen waren und keine neuen Shortkäufe.
Ansonsten könnte ich mir das Bild heute rahmen. Noch zwei so Tage und ich habe trockene Füße und kann mir einen grünen Baum kaufen und mich über die Kerzen freuen.
Vielleicht werden die großen Insties besinnlich im hohen Alter und bauen auf Healthcare Firmen, damit sie auch was davon haben, wenn die Wehwehchen kommen.
Der letzte, rote Peak hätte nicht sein müssen.
Hoffe mal, dass das nur Gewinnmitnahmen waren und keine neuen Shortkäufe.
Ansonsten könnte ich mir das Bild heute rahmen. Noch zwei so Tage und ich habe trockene Füße und kann mir einen grünen Baum kaufen und mich über die Kerzen freuen.
Vielleicht werden die großen Insties besinnlich im hohen Alter und bauen auf Healthcare Firmen, damit sie auch was davon haben, wenn die Wehwehchen kommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.374.567 von marty44 am 20.11.14 21:33:46
Die 6.66 - heute noch hinterm Bauzaun...
Zitat von marty44: twopack, Teufelchen standby...
Die 6.66 - heute noch hinterm Bauzaun...
Geduld, noch eine Stunde und das Bild wird schön.
Die Rechnung gefällt mir
Mml47
$ARIA 0+4+3=7.
via StockTwits MobileReplyShareLike
Nov. 20 at 11:38 PM Mml47
$ARIA up 7% $0.43 to $6.57 and just $0.43 away from $7.
via StockTwits MobileReplyShareLike
Mml47
$ARIA 0+4+3=7.
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Nov. 20 at 11:38 PM Mml47
$ARIA up 7% $0.43 to $6.57 and just $0.43 away from $7.
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Hey ho, silver lining...
Don't give up on X-max (and if you do, don't blame Ariad )
Gut's Nächtle
Don't give up on X-max (and if you do, don't blame Ariad )
Gut's Nächtle
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.375.212 von marty44 am 20.11.14 23:24:06Für mich wäre das Bild perfekt, wenn wir wie jetzt 7% plus haben und die Shortrate GESTIEGEN ist. Und wenn Ariad am Freitag und Montag weiterhin so steigt und die Jungs/Mädels dann mal langsam covern müssen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.375.497 von ChrisHamburg01 am 21.11.14 00:47:29
und wovon träumst du nachts ?
Zitat von ChrisHamburg01: Für mich wäre das Bild perfekt, wenn wir wie jetzt 7% plus haben und die Shortrate GESTIEGEN ist. Und wenn Ariad am Freitag und Montag weiterhin so steigt und die Jungs/Mädels dann mal langsam covern müssen.
und wovon träumst du nachts ?
Das war ein SCHERZ!!! Smiley nicht gesehen/verstanden?
Diskussion zur Wirkung und zur Markteinführung von AP26113:
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=29816977
http://www.siliconinvestor.com/readmsgs.aspx?subjectid=8271&…
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=29816977
http://www.siliconinvestor.com/readmsgs.aspx?subjectid=8271&…
Zum Thema Gehirnmetastasen und AP26113:
Die gute Nachricht (alt aber schön):
http://gazette.com/battle-against-lung-cancer-could-be-fough…
Die weniger schöne Nachricht:
http://www.inspire.com/groups/lung-cancer-survivors/discussi…
http://www.inspire.com/CraiginPA/journal/research-news-patie…
http://www.sciencemag.org/content/early/2014/11/12/science.1…
http://www.massgeneral.org/about/pressrelease.aspx?id=1763
Die gute Nachricht (alt aber schön):
http://gazette.com/battle-against-lung-cancer-could-be-fough…
Die weniger schöne Nachricht:
http://www.inspire.com/groups/lung-cancer-survivors/discussi…
http://www.inspire.com/CraiginPA/journal/research-news-patie…
http://www.sciencemag.org/content/early/2014/11/12/science.1…
http://www.massgeneral.org/about/pressrelease.aspx?id=1763
http://www.inspire.com/groups/lung-cancer-survivors/discussi…
Die Welt der Krebserkrankungen ist grau. Mit dem Spektrum von "wundersamer Heilung" über ein langes Therapieelend bis hin zum schnellen Tod.
Was es da alles an Genmutationen und und anderen, zusätzlichen Erkrankungen gibt, das ist schon erschreckend.
Es wird als nicht das eine Wundermittel dagegen geben, sondern gezielte Therapien mit verschiedenen Mitteln bei verschiedenen Patienten.
Mit AP26113 ist Ariad da kein schlechter Wurf gelungen. Der Wettbewerb hat da auch seinen Happen am Finanzkuchen, bevor die Menschen die Augen endgültig zumachen.
Immerhin gibt es ja auch Hoffnung auf komplette Heilung bei Hirnmetastasen mit AP26113, wie der erste Link meines letzten Posts belegt. Hauptsache, die Genetik des Krebses passt zum Molekül.
Sonst läuft es auf Lebensverlängerung raus, mit mehr oder weniger Nebenwirkungen. Das ist AP26113 aber auch weit vorne.
Sind wir froh, dass wir noch nicht zur Kundschaft von Ariad oder Pfizer oder Novartis gehören.
Andere sind da nicht in dieser Situation.
Wer in dem Forum Inspire lesen will, kann sich einfach anmelden. Achtung: Boadregeln, das ist eigentlich nur für Patienten.
Hat man was geschrieben, wird man mit Benachrichtigungsmails bei Antworten zugemüllt.
Die Welt der Krebserkrankungen ist grau. Mit dem Spektrum von "wundersamer Heilung" über ein langes Therapieelend bis hin zum schnellen Tod.
Was es da alles an Genmutationen und und anderen, zusätzlichen Erkrankungen gibt, das ist schon erschreckend.
Es wird als nicht das eine Wundermittel dagegen geben, sondern gezielte Therapien mit verschiedenen Mitteln bei verschiedenen Patienten.
Mit AP26113 ist Ariad da kein schlechter Wurf gelungen. Der Wettbewerb hat da auch seinen Happen am Finanzkuchen, bevor die Menschen die Augen endgültig zumachen.
Immerhin gibt es ja auch Hoffnung auf komplette Heilung bei Hirnmetastasen mit AP26113, wie der erste Link meines letzten Posts belegt. Hauptsache, die Genetik des Krebses passt zum Molekül.
Sonst läuft es auf Lebensverlängerung raus, mit mehr oder weniger Nebenwirkungen. Das ist AP26113 aber auch weit vorne.
Sind wir froh, dass wir noch nicht zur Kundschaft von Ariad oder Pfizer oder Novartis gehören.
Andere sind da nicht in dieser Situation.
Wer in dem Forum Inspire lesen will, kann sich einfach anmelden. Achtung: Boadregeln, das ist eigentlich nur für Patienten.
Hat man was geschrieben, wird man mit Benachrichtigungsmails bei Antworten zugemüllt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.378.134 von marty44 am 21.11.14 11:15:18Im pre markt die 6,66 geknackt ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.380.246 von ketsie am 21.11.14 13:50:56Schlecht. Nach der Theorie von Randfontein geht es dann runter.
Hoffe, die Theorie stimmt heute nicht.
Hoffe, die Theorie stimmt heute nicht.
Sonntag hätte ich mein 1-jähriges mit ARIAD gehabt...
klar das es jetzt ein Jahr später dann doch mal steigt...
klar das es jetzt ein Jahr später dann doch mal steigt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.380.246 von ketsie am 21.11.14 13:50:56Pssst - Du weckst schlafende Hunde, offensichtlich sind die aber schon wach
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.380.300 von marty44 am 21.11.14 13:54:26
Das war auch mein erster Gedanke LOL
Zitat von marty44: Schlecht. Nach der Theorie von Randfontein geht es dann runter.
Hoffe, die Theorie stimmt heute nicht.
Das war auch mein erster Gedanke LOL
Die kennen das Spiel auch schon...
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.380.246 von ketsie am 21.11.14 13:50:56
jetzt wieder drunter.. ich denke das wird ein harter brocken
Zitat von ketsie: Im pre markt die 6,66 geknackt ...
jetzt wieder drunter.. ich denke das wird ein harter brocken
Und schon wieder viel zu viel gepushe.
http://stocktwits.com/symbol/ARIA?q=aria
http://stocktwits.com/symbol/ARIA?q=aria
Würde ja gerne heute einen auf dahool machen und 25% meines ARIA Invest verkaufen (Zwecks verbilligung), aber trau mich nich
Premarket im +, stehen über BB und MACD im überkauften Berreich, RSI läuft langsam heiß..
Kann leider heute nicht vorm Rechner sitzen da unterwegs, also lass ich es besser mit dem Verkauf.
Hoffe es gibt heute einen squeeze damit ich mich nicht ärgern muss
Premarket im +, stehen über BB und MACD im überkauften Berreich, RSI läuft langsam heiß..
Kann leider heute nicht vorm Rechner sitzen da unterwegs, also lass ich es besser mit dem Verkauf.
Hoffe es gibt heute einen squeeze damit ich mich nicht ärgern muss
Die Eröffnung schaue ich mir noch an. Bin echt gespannt ob sie weiter nach oben läuft, oder ob standardgemäß das Pre Market Gap auf $6.57 geschlossen wird, wenn auch nur mit nem kleinen Dip um dann anschließend wieder zu steigen
Vom Trendkanal hätten wir Luft bis $6.85..
Vom Trendkanal hätten wir Luft bis $6.85..
entweder das ding bricht heute massiv aus... und ich zusammen
oder eben nicht...
freut mich für euch das es nun doch noch was wird.
oder eben nicht...
freut mich für euch das es nun doch noch was wird.
Wow schöner bullischer Start, premarket high locker getoppt, schon über $6.80.
So manchen shortie dürfte der Arsch auf Grundeis gehen
Bin weg, viel Erfolg...
So manchen shortie dürfte der Arsch auf Grundeis gehen
Bin weg, viel Erfolg...
Oder wollten sie nur den Trendkanal andippen?
Nu aber wirklich weg
Nu aber wirklich weg
SK heute?
ich lehne mich mal wei raus, SK = 6,88
SK von 6,88 $ wäre zwar schön,
aber bedenke: heute ist Freitag und dann noch das letzte Wochenende vor thanksgiving. Da brauchen Ami immer mehr Geld auf'm Konto.
Die 666 wären mehr als okay.
Gruß
Paluru
aber bedenke: heute ist Freitag und dann noch das letzte Wochenende vor thanksgiving. Da brauchen Ami immer mehr Geld auf'm Konto.
Die 666 wären mehr als okay.
Gruß
Paluru
Heute sind wir bei 35%
Hätte ich nach dem Kursverlauf so nicht gedacht.
Das lässt hoffen.
HB hat nachgelegt:
Harvey J Berger, ARIAD Pharmaceuticals's Chairman & CEO and a director of the company, recently acquired 25,000 shares of the company.
The buys took place at prices ranging from $6.15 to $6.15 per share, on dates ranging from November 19 to November 20, 2014.
Berger now owns 3,692,900 shares of the company.
Quelle:
http://www.conferencecalltranscripts.org/summary/?id=1285549
Harvey J Berger, ARIAD Pharmaceuticals's Chairman & CEO and a director of the company, recently acquired 25,000 shares of the company.
The buys took place at prices ranging from $6.15 to $6.15 per share, on dates ranging from November 19 to November 20, 2014.
Berger now owns 3,692,900 shares of the company.
Quelle:
http://www.conferencecalltranscripts.org/summary/?id=1285549
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.380.300 von marty44 am 21.11.14 13:54:26
Ich hasse es, recht zu haben
Wir sollten aber die "gap-close-Manie" unserer Freunde überm großen Teich nicht unterschätzen.
In der Konsequenz, wie frühe Höhen hier regelmäßig niedergemacht werden, habe ich das allerdings selten erlebt.
Aber was soll's:
Das Niveau hebt sich wieder und irgendwann starten wir eben bei 6,50 und brechen the number of the beast von dort aus.
Warum nicht schon am Montag? Wer weiß?
Entspanntes WE erst mal
Zitat von marty44: Schlecht. Nach der Theorie von Randfontein geht es dann runter.
Hoffe, die Theorie stimmt heute nicht.
Ich hasse es, recht zu haben
Wir sollten aber die "gap-close-Manie" unserer Freunde überm großen Teich nicht unterschätzen.
In der Konsequenz, wie frühe Höhen hier regelmäßig niedergemacht werden, habe ich das allerdings selten erlebt.
Aber was soll's:
Das Niveau hebt sich wieder und irgendwann starten wir eben bei 6,50 und brechen the number of the beast von dort aus.
Warum nicht schon am Montag? Wer weiß?
Entspanntes WE erst mal
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aria
Hat HB den Kurs aber ordentlich angeschupst, und den Shorties damit einen ordentlichen Schrecken versetzt.
Hat HB den Kurs aber ordentlich angeschupst, und den Shorties damit einen ordentlichen Schrecken versetzt.
sinkendes Interesse bei Ariad?
ARIAD and STA Announce Approval of Iclusig (Ponatinib) in Australia
http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-news…
News releases
ARIAD and STA Announce Approval of Iclusig (Ponatinib) in Australia
CAMBRIDGE, Mass. & Melbourne, Australia--(BUSINESS WIRE)--Nov. 24, 2014-- ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) and Specialised Therapeutics Australia Pty Ltd (STA), today announced the marketing approval of IclusigTM (ponatinib) in Australia by the Therapeutic Goods Administration (TGA).
The Australian Product Information for Iclusig states that it is indicated for the treatment of adult patients with:
Chronic phase, accelerated phase, or blast phase chronic myeloid leukaemia (CML) whose disease is resistant to, or who are intolerant of at least two prior tyrosine kinase inhibitors; or where there is a T315I mutation.
Philadelphia-chromosome positive acute lymphoblastic leukaemia (Ph+ ALL) whose disease is resistant to, or who are intolerant of dasatinib and for whom subsequent treatment with imatinib is not clinically appropriate; or where there is a T3151 mutation.
Therapy should be initiated and monitored by a haematologist with expertise in managing adult leukaemias.
“Up to thirty percent of patients with CML become resistant to current therapies, and patients with resistant disease eventually run low on treatment options,” said Professor Timothy Hughes, Consulting Haematologist at the Royal Adelaide Hospital and one of the PACE trial investigators. “Iclusig will be a valuable new therapy for refractory leukaemia patients and treating clinicians in Australia.”
ARIAD submitted its marketing application for Iclusig in the third quarter of 2013 to the Therapeutics Goods Administration (TGA), in Australia. Commercial launch of Iclusig is expected to occur early in 2015.
“We are very pleased with the approval of Iclusig in Australia and will work closely with STA to make Iclusig available to appropriate Philadelphia-positive leukaemia patients as quickly as possible,” stated Harvey J. Berger, M.D., chairman and chief executive officer of ARIAD. “We look forward to continuing our strong collaboration with STA to provide this important treatment option to refractory CML patients in Australia.”
“Iclusig provides a new treatment option for patients with difficult-to-treat CML or Ph+ ALL who previously had limited therapies available to them,” said Carlo Montagner, chief executive officer at STA. “We look forward to the Pharmaceutical Benefit Advisory Committee’s decision on Iclusig’s reimbursement for Australian patients under the Pharmaceutical Benefits Scheme.”
The TGA decision was based on results from the pivotal Phase 2 PACE (Ponatinib Ph+ ALL and CML Evaluation) trial in patients with CML or Ph+ ALL who were resistant or intolerant to prior tyrosine kinase inhibitor (TKI) therapy, or who had the T315I mutation of BCR-ABL. Iclusig demonstrated anti-leukemic activity achieving a major cytogenetic response (MCyR) in 54 percent of chronic-phase CML patients and in 70 percent of patients with the T315I mutation.1, 2 MCyR within the first 12 months was the primary endpoint of the PACE trial for chronic-phase patients.1, 2
In patients with advanced disease, 57 percent of accelerated-phase CML patients and 34 percent of blast-phase CML patients achieved a major hematologic response (MaHR) with Iclusig. MaHR within the first 6 months was the primary endpoint in the trial for patients with advanced disease.1, 2
The most common (>1%) serious adverse reactions for Iclusig were pancreatitis, abdominal pain, decrease in platelet count, lipase increased, anaemia, cardiac failure, coronary artery disease, diarrhoea, decreased neutrophil count, febrile neutropenia, pancytopenia, and pyrexia.2 The most common (≥20%) adverse reactions of any severity were decrease in platelet count, rash, dry skin, and abdominal pain.2
CML is a cancer of the white blood cells that is diagnosed in approximately 330 patients each year in Australia.3 CML and Ph+ ALL patients treated with TKIs can develop resistance or intolerance over time to these therapies. Iclusig is a targeted cancer medicine discovered and developed at ARIAD. It was designed by ARIAD scientists using ARIAD’s platform of computational chemistry and structure-based drug design to inhibit BCR-ABL, including drug-resistant mutants that arise during treatment. Iclusig is the only TKI that has received an approval in Australia for an indication that includes CML and Ph+ ALL patients with the T315I mutation.
For further information, please consult the full Iclusig Product Information, available at http://www.specialisedtherapeutics.com.au.
About CML and Ph+ ALL
CML is characterised by an excessive and unregulated production of white blood cells by the bone marrow due to a genetic abnormality that produces the BCR-ABL protein. After a chronic phase of production of too many white blood cells, CML typically evolves to the more aggressive phases referred to as accelerated phase and blast crisis. Ph+ ALL is a subtype of acute lymphoblastic leukaemia that carries the Ph+ chromosome that produces BCR-ABL. It has a more aggressive course than CML and is often treated with a combination of chemotherapy and tyrosine kinase inhibitors. The BCR-ABL protein is expressed in both of these diseases.
About IclusigTM (ponatinib)
Iclusig is a kinase inhibitor. The primary target for Iclusig is BCR-ABL, an abnormal tyrosine kinase that is expressed in chronic myeloid leukemia (CML) and Philadelphia-chromosome positive acute lymphoblastic leukemia (Ph+ ALL). Iclusig was designed using ARIAD’s computational and structure-based drug design platform specifically to inhibit the activity of BCR-ABL. Iclusig targets not only native BCR-ABL but also its isoforms that carry mutations that confer resistance to treatment, including the T315I mutation, which has been associated with resistance to other approved TKIs.
Minimum Product Information ICLUSIG™ (ponatinib HCl)
Indications: Adult patients with: Chronic phase, accelerated phase, or blast phase chronic myeloid Ieukaemia (CML) whose disease is resistant to, or who are intolerant of at least two prior tyrosine kinase inhibitors; or where there is a T3151mutation. Philadelphia chromosome positive acute lymphoblastic Ieukaemia (Ph+ ALL) whose disease is resistant to, or who are intolerant of dasatinib and for whom subsequent treatment with imatinib is not clinically appropriate; or where there is a T3151 mutation. Therapy should be initiated and monitored by a haematologist with expertise in managing adult leukaemias. Contraindications: Hypersensitivity to ponatinib or excipients.
WARNING: VASCULAR OCCLUSION AND HEART FAILURE. Vascular Occlusion: Arterial and venous thrombosis and occlusions have occurred in at least 23% of ICLUSIG treated patients, including fatal myocardial infarction, stroke, stenosis of large arterial vessels of the brain, severe peripheral vascular disease, and the need for urgent revascularisation procedures. Patients with and without cardiovascular risk factors, including patients less than 50 years old, experienced these events. Monitor for evidence of thromboembolism and vascular occlusion. Interrupt or stop ICLUSIG immediately for vascular occlusion (see Precautions). Heart Failure, including fatalities, occurred in 8% of ICLUSIG-treated patients. Monitor cardiac function. Interrupt or stop ICLUSIG for new or worsening heart failure (see Precautions)
Precautions: Actively monitor and manage patients for vascular occlusions, cardiac failure, hypertension, haemorrhage, myelosuppression, hepatotoxicity, pancreatitis and QT prolongation before and during treatment. Interrupt, reduce or discontinue ICLUSIG as clinically indicated (see full PI). Vascular occlusion: Do not use if history of myocardial infarction, prior revascularisation or stroke, unless the benefit outweighs the risk. Monitor cardiovascular status and optimise therapy throughout. Cardiac failure: Monitor for heart failure and treat as clinically indicated. Hypertension: Monitor and treat hypertension to normalise blood pressure. Haemorrhage: including fatalities occurred. Mostly in patients with grade 4 thrombocytopaenia. Myelosuppression: Severe thrombocytopenia, neutropenia or anaemia. Perform complete blood counts every 2 weeks initially. Hepatotoxicity: Including severe drug induced liver injury and fatal hepatic failure. Monitor Liver Function Tests (LFT’s) at baseline and at least monthly. Pancreatitis and serum lipase: Monitor serum lipase every 2 weeks initially. QT prolongation: QT prolongation seen with other BCR-ABL inhibitors. Lactose: contains lactose. Special populations: Caution or avoid in patients with moderate to severe hepatic impairment, pregnancy (category D), breastfeeding, the elderly, paediatric patients, driving or operating machinery (see full PI). Interactions with Other Medicines: Caution with concurrent strong CYP3A inhibitors, strong CYP3A inducers, substrates of P-glycoprotein (P-gp) and breast cancer resistance protein (BCRP) (see full PI). Adverse Effects: Most common (≥ 20%) adverse drug reactions (ADRs): Platelet count decreased, rash, dry skin, and abdominal pain. Most common (> 1%) serious ADRs: Pancreatitis (5.1%), abdominal pain (1.8%), platelet count decreased (1.8%), lipase increased (1.3%), anaemia (1.3%), cardiac failure (1.3%), coronary artery disease (1.1%), diarrhoea (1.1%), neutrophil count decreased (1.1%), febrile neutropenia (1.1%), pancytopenia (1.1%), and pyrexia (1.1%). Other very common (>10%) ADRs: Upper respiratory tract infection, anaemia, neutrophil count decreased, decreased appetite, insomnia, headache, dizziness, hypertension, dyspnoea, cough, diarrhoea, vomiting, constipation, nausea, lipase increased, ALA increased, AST increased, bone pain, arthralgia, myalgia, pain in extremity, back pain, muscle spasms, fatigue, asthenia, oedema peripheral, pyrexia, pain. This is not a full list of adverse effects – refer to full PI for more information on common (>1%) and uncommon (>0.1%) ADRs. Dosage and administration: Monitor and manage cardiovascular risk factors before and throughout treatment. Dose: Starting dose, 45 mg once daily, with or without food. Dose adjustments based on disease response: Consider reducing the dose of ICLUSIG to 30 mg or 15 mg for chronic phase (CP) CML patients who have achieved a major cytogenetic response, especially in subjects at risk of vascular adverse events. Consider discontinuing ponatinib if a haematologic response has not occurred by 3 months (90 days) especially in subjects at risk of vascular adverse event. Dose adjustments for toxicity: Consider dose modification or treatment cessation to manage myelosuppression, vascular occlusion, uncontrolled hypertension, pancreatitis or elevated serum lipase and other severe adverse reactions. Provide haematologic support (platelet transfusion or haematopoietic growth factors) if clinically indicated.
About Specialised Therapeutics Australia Pty Ltd
Specialised Therapeutics Australia Pty Ltd (STA) is a biopharmaceutical company dedicated to working with leading pharmaceutical companies worldwide to provide acute care therapies for high unmet medical needs to people living in Australia and New Zealand. The STA therapeutic portfolio and pipeline at present encompasses oncology, haematology, ophthalmology and infectious diseases. STA also has interests in the therapeutic areas of respiratory, dermatology, endocrinology and central nervous system (CNS). Additional information can be found at http://www.specialisedtherapeutics.com.au.
About ARIAD
ARIAD Pharmaceuticals, Inc., headquartered in Cambridge, Massachusetts and Lausanne, Switzerland, is an integrated global oncology company focused on transforming the lives of cancer patients with breakthrough medicines. ARIAD is working on new medicines to advance the treatment of various forms of chronic and acute leukemia, lung cancer and other difficult-to-treat cancers. ARIAD utilises computational and structural approaches to design small-molecule drugs that overcome resistance to existing cancer medicines. For additional information, visit http://www.ariad.com or follow ARIAD on Twitter (@ARIADPharm).
This press release contains “forward-looking statements” which are based on management's good-faith expectations and are subject to certain factors, risks and uncertainties that may cause actual results, outcome of events, timing and performance to differ materially from those expressed or implied by such statements. These factors, risks and uncertainties include, but are not limited to the Company’s ability to manufacture, and supply STA with Iclusig; the ability of STA to perform the contracted services, such as obtaining pricing and reimbursement approval for Iclusig in Australia; STA’s ability to distribute, promote, market and sell Iclusig in Australia; the timing and scope of the marketing authorisations, as well as the level of pricing obtained in Australia; third-party reimbursement; and the timing and success of sales of Iclusig in Australia. These factors, risks and uncertainties also include, but are not limited to: the costs associated with ARIAD’s development and manufacturing, commercial and other activities; the adequacy of capital resources and the availability of additional funding; and other factors detailed in the Company's public filings with the U.S. Securities and Exchange Commission. The information contained in this press release is believed to be current as of the date of original issue. After the date of this document, the Company does not intend to update any of the forward-looking statements to conform to actual results or to changes in the Company's expectations, except as required by law.
Reference:
1. Cortes JE, et al. N Engl J Med. 2013; 369:1783-96.
2. ICLUSIG (ponatinib) Approved Product Information.
3. Leukaemia Foundation, http://www.leukaemia.org.au/blood-cancers/leukaemias/chronic…
Source: ARIAD Pharmaceuticals, Inc.
For ARIAD Investors
Kendra Adams, 617-503-7028
Kendra.adams@ariad.com
or
For ARIAD Media
Liza Heapes, 617-621-2315
Liza.heapes@ariad.com
or
For Specialised Therapeutics Australia
Monsoon Communications
Emma Power, 03 9620 3333
emmap@monsoon.com.au
http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-news…
News releases
ARIAD and STA Announce Approval of Iclusig (Ponatinib) in Australia
CAMBRIDGE, Mass. & Melbourne, Australia--(BUSINESS WIRE)--Nov. 24, 2014-- ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) and Specialised Therapeutics Australia Pty Ltd (STA), today announced the marketing approval of IclusigTM (ponatinib) in Australia by the Therapeutic Goods Administration (TGA).
The Australian Product Information for Iclusig states that it is indicated for the treatment of adult patients with:
Chronic phase, accelerated phase, or blast phase chronic myeloid leukaemia (CML) whose disease is resistant to, or who are intolerant of at least two prior tyrosine kinase inhibitors; or where there is a T315I mutation.
Philadelphia-chromosome positive acute lymphoblastic leukaemia (Ph+ ALL) whose disease is resistant to, or who are intolerant of dasatinib and for whom subsequent treatment with imatinib is not clinically appropriate; or where there is a T3151 mutation.
Therapy should be initiated and monitored by a haematologist with expertise in managing adult leukaemias.
“Up to thirty percent of patients with CML become resistant to current therapies, and patients with resistant disease eventually run low on treatment options,” said Professor Timothy Hughes, Consulting Haematologist at the Royal Adelaide Hospital and one of the PACE trial investigators. “Iclusig will be a valuable new therapy for refractory leukaemia patients and treating clinicians in Australia.”
ARIAD submitted its marketing application for Iclusig in the third quarter of 2013 to the Therapeutics Goods Administration (TGA), in Australia. Commercial launch of Iclusig is expected to occur early in 2015.
“We are very pleased with the approval of Iclusig in Australia and will work closely with STA to make Iclusig available to appropriate Philadelphia-positive leukaemia patients as quickly as possible,” stated Harvey J. Berger, M.D., chairman and chief executive officer of ARIAD. “We look forward to continuing our strong collaboration with STA to provide this important treatment option to refractory CML patients in Australia.”
“Iclusig provides a new treatment option for patients with difficult-to-treat CML or Ph+ ALL who previously had limited therapies available to them,” said Carlo Montagner, chief executive officer at STA. “We look forward to the Pharmaceutical Benefit Advisory Committee’s decision on Iclusig’s reimbursement for Australian patients under the Pharmaceutical Benefits Scheme.”
The TGA decision was based on results from the pivotal Phase 2 PACE (Ponatinib Ph+ ALL and CML Evaluation) trial in patients with CML or Ph+ ALL who were resistant or intolerant to prior tyrosine kinase inhibitor (TKI) therapy, or who had the T315I mutation of BCR-ABL. Iclusig demonstrated anti-leukemic activity achieving a major cytogenetic response (MCyR) in 54 percent of chronic-phase CML patients and in 70 percent of patients with the T315I mutation.1, 2 MCyR within the first 12 months was the primary endpoint of the PACE trial for chronic-phase patients.1, 2
In patients with advanced disease, 57 percent of accelerated-phase CML patients and 34 percent of blast-phase CML patients achieved a major hematologic response (MaHR) with Iclusig. MaHR within the first 6 months was the primary endpoint in the trial for patients with advanced disease.1, 2
The most common (>1%) serious adverse reactions for Iclusig were pancreatitis, abdominal pain, decrease in platelet count, lipase increased, anaemia, cardiac failure, coronary artery disease, diarrhoea, decreased neutrophil count, febrile neutropenia, pancytopenia, and pyrexia.2 The most common (≥20%) adverse reactions of any severity were decrease in platelet count, rash, dry skin, and abdominal pain.2
CML is a cancer of the white blood cells that is diagnosed in approximately 330 patients each year in Australia.3 CML and Ph+ ALL patients treated with TKIs can develop resistance or intolerance over time to these therapies. Iclusig is a targeted cancer medicine discovered and developed at ARIAD. It was designed by ARIAD scientists using ARIAD’s platform of computational chemistry and structure-based drug design to inhibit BCR-ABL, including drug-resistant mutants that arise during treatment. Iclusig is the only TKI that has received an approval in Australia for an indication that includes CML and Ph+ ALL patients with the T315I mutation.
For further information, please consult the full Iclusig Product Information, available at http://www.specialisedtherapeutics.com.au.
About CML and Ph+ ALL
CML is characterised by an excessive and unregulated production of white blood cells by the bone marrow due to a genetic abnormality that produces the BCR-ABL protein. After a chronic phase of production of too many white blood cells, CML typically evolves to the more aggressive phases referred to as accelerated phase and blast crisis. Ph+ ALL is a subtype of acute lymphoblastic leukaemia that carries the Ph+ chromosome that produces BCR-ABL. It has a more aggressive course than CML and is often treated with a combination of chemotherapy and tyrosine kinase inhibitors. The BCR-ABL protein is expressed in both of these diseases.
About IclusigTM (ponatinib)
Iclusig is a kinase inhibitor. The primary target for Iclusig is BCR-ABL, an abnormal tyrosine kinase that is expressed in chronic myeloid leukemia (CML) and Philadelphia-chromosome positive acute lymphoblastic leukemia (Ph+ ALL). Iclusig was designed using ARIAD’s computational and structure-based drug design platform specifically to inhibit the activity of BCR-ABL. Iclusig targets not only native BCR-ABL but also its isoforms that carry mutations that confer resistance to treatment, including the T315I mutation, which has been associated with resistance to other approved TKIs.
Minimum Product Information ICLUSIG™ (ponatinib HCl)
Indications: Adult patients with: Chronic phase, accelerated phase, or blast phase chronic myeloid Ieukaemia (CML) whose disease is resistant to, or who are intolerant of at least two prior tyrosine kinase inhibitors; or where there is a T3151mutation. Philadelphia chromosome positive acute lymphoblastic Ieukaemia (Ph+ ALL) whose disease is resistant to, or who are intolerant of dasatinib and for whom subsequent treatment with imatinib is not clinically appropriate; or where there is a T3151 mutation. Therapy should be initiated and monitored by a haematologist with expertise in managing adult leukaemias. Contraindications: Hypersensitivity to ponatinib or excipients.
WARNING: VASCULAR OCCLUSION AND HEART FAILURE. Vascular Occlusion: Arterial and venous thrombosis and occlusions have occurred in at least 23% of ICLUSIG treated patients, including fatal myocardial infarction, stroke, stenosis of large arterial vessels of the brain, severe peripheral vascular disease, and the need for urgent revascularisation procedures. Patients with and without cardiovascular risk factors, including patients less than 50 years old, experienced these events. Monitor for evidence of thromboembolism and vascular occlusion. Interrupt or stop ICLUSIG immediately for vascular occlusion (see Precautions). Heart Failure, including fatalities, occurred in 8% of ICLUSIG-treated patients. Monitor cardiac function. Interrupt or stop ICLUSIG for new or worsening heart failure (see Precautions)
Precautions: Actively monitor and manage patients for vascular occlusions, cardiac failure, hypertension, haemorrhage, myelosuppression, hepatotoxicity, pancreatitis and QT prolongation before and during treatment. Interrupt, reduce or discontinue ICLUSIG as clinically indicated (see full PI). Vascular occlusion: Do not use if history of myocardial infarction, prior revascularisation or stroke, unless the benefit outweighs the risk. Monitor cardiovascular status and optimise therapy throughout. Cardiac failure: Monitor for heart failure and treat as clinically indicated. Hypertension: Monitor and treat hypertension to normalise blood pressure. Haemorrhage: including fatalities occurred. Mostly in patients with grade 4 thrombocytopaenia. Myelosuppression: Severe thrombocytopenia, neutropenia or anaemia. Perform complete blood counts every 2 weeks initially. Hepatotoxicity: Including severe drug induced liver injury and fatal hepatic failure. Monitor Liver Function Tests (LFT’s) at baseline and at least monthly. Pancreatitis and serum lipase: Monitor serum lipase every 2 weeks initially. QT prolongation: QT prolongation seen with other BCR-ABL inhibitors. Lactose: contains lactose. Special populations: Caution or avoid in patients with moderate to severe hepatic impairment, pregnancy (category D), breastfeeding, the elderly, paediatric patients, driving or operating machinery (see full PI). Interactions with Other Medicines: Caution with concurrent strong CYP3A inhibitors, strong CYP3A inducers, substrates of P-glycoprotein (P-gp) and breast cancer resistance protein (BCRP) (see full PI). Adverse Effects: Most common (≥ 20%) adverse drug reactions (ADRs): Platelet count decreased, rash, dry skin, and abdominal pain. Most common (> 1%) serious ADRs: Pancreatitis (5.1%), abdominal pain (1.8%), platelet count decreased (1.8%), lipase increased (1.3%), anaemia (1.3%), cardiac failure (1.3%), coronary artery disease (1.1%), diarrhoea (1.1%), neutrophil count decreased (1.1%), febrile neutropenia (1.1%), pancytopenia (1.1%), and pyrexia (1.1%). Other very common (>10%) ADRs: Upper respiratory tract infection, anaemia, neutrophil count decreased, decreased appetite, insomnia, headache, dizziness, hypertension, dyspnoea, cough, diarrhoea, vomiting, constipation, nausea, lipase increased, ALA increased, AST increased, bone pain, arthralgia, myalgia, pain in extremity, back pain, muscle spasms, fatigue, asthenia, oedema peripheral, pyrexia, pain. This is not a full list of adverse effects – refer to full PI for more information on common (>1%) and uncommon (>0.1%) ADRs. Dosage and administration: Monitor and manage cardiovascular risk factors before and throughout treatment. Dose: Starting dose, 45 mg once daily, with or without food. Dose adjustments based on disease response: Consider reducing the dose of ICLUSIG to 30 mg or 15 mg for chronic phase (CP) CML patients who have achieved a major cytogenetic response, especially in subjects at risk of vascular adverse events. Consider discontinuing ponatinib if a haematologic response has not occurred by 3 months (90 days) especially in subjects at risk of vascular adverse event. Dose adjustments for toxicity: Consider dose modification or treatment cessation to manage myelosuppression, vascular occlusion, uncontrolled hypertension, pancreatitis or elevated serum lipase and other severe adverse reactions. Provide haematologic support (platelet transfusion or haematopoietic growth factors) if clinically indicated.
About Specialised Therapeutics Australia Pty Ltd
Specialised Therapeutics Australia Pty Ltd (STA) is a biopharmaceutical company dedicated to working with leading pharmaceutical companies worldwide to provide acute care therapies for high unmet medical needs to people living in Australia and New Zealand. The STA therapeutic portfolio and pipeline at present encompasses oncology, haematology, ophthalmology and infectious diseases. STA also has interests in the therapeutic areas of respiratory, dermatology, endocrinology and central nervous system (CNS). Additional information can be found at http://www.specialisedtherapeutics.com.au.
About ARIAD
ARIAD Pharmaceuticals, Inc., headquartered in Cambridge, Massachusetts and Lausanne, Switzerland, is an integrated global oncology company focused on transforming the lives of cancer patients with breakthrough medicines. ARIAD is working on new medicines to advance the treatment of various forms of chronic and acute leukemia, lung cancer and other difficult-to-treat cancers. ARIAD utilises computational and structural approaches to design small-molecule drugs that overcome resistance to existing cancer medicines. For additional information, visit http://www.ariad.com or follow ARIAD on Twitter (@ARIADPharm).
This press release contains “forward-looking statements” which are based on management's good-faith expectations and are subject to certain factors, risks and uncertainties that may cause actual results, outcome of events, timing and performance to differ materially from those expressed or implied by such statements. These factors, risks and uncertainties include, but are not limited to the Company’s ability to manufacture, and supply STA with Iclusig; the ability of STA to perform the contracted services, such as obtaining pricing and reimbursement approval for Iclusig in Australia; STA’s ability to distribute, promote, market and sell Iclusig in Australia; the timing and scope of the marketing authorisations, as well as the level of pricing obtained in Australia; third-party reimbursement; and the timing and success of sales of Iclusig in Australia. These factors, risks and uncertainties also include, but are not limited to: the costs associated with ARIAD’s development and manufacturing, commercial and other activities; the adequacy of capital resources and the availability of additional funding; and other factors detailed in the Company's public filings with the U.S. Securities and Exchange Commission. The information contained in this press release is believed to be current as of the date of original issue. After the date of this document, the Company does not intend to update any of the forward-looking statements to conform to actual results or to changes in the Company's expectations, except as required by law.
Reference:
1. Cortes JE, et al. N Engl J Med. 2013; 369:1783-96.
2. ICLUSIG (ponatinib) Approved Product Information.
3. Leukaemia Foundation, http://www.leukaemia.org.au/blood-cancers/leukaemias/chronic…
Source: ARIAD Pharmaceuticals, Inc.
For ARIAD Investors
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Kendra.adams@ariad.com
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For ARIAD Media
Liza Heapes, 617-621-2315
Liza.heapes@ariad.com
or
For Specialised Therapeutics Australia
Monsoon Communications
Emma Power, 03 9620 3333
emmap@monsoon.com.au
...super und auch die sind auf dem uptrend!!! (bis vor 3 Wochen bei - 90 %)
MarketClub’s Trade Triangles for ARIA
long term up The long term trend has been UP since Nov 21st, 2014 at 6.650000
intermediate term up The intermediate term trend has been UP since Oct 28th, 2014 at 5.920000
short term up The short term trend has been UP since Nov 20th, 2014 at 6.350000
Smart Scan Analysis for ARIA
Based on a pre-defined weighted trend formula for chart analysis, ARIA scored +90 on a scale from -100 (strong downtrend) to +100 (strong uptrend).
+90
Smart Scan Analysis for ARIAD STRONG UPTREND
MarketClub’s Trade Triangles for ARIA
long term up The long term trend has been UP since Nov 21st, 2014 at 6.650000
intermediate term up The intermediate term trend has been UP since Oct 28th, 2014 at 5.920000
short term up The short term trend has been UP since Nov 20th, 2014 at 6.350000
Smart Scan Analysis for ARIA
Based on a pre-defined weighted trend formula for chart analysis, ARIA scored +90 on a scale from -100 (strong downtrend) to +100 (strong uptrend).
+90
Smart Scan Analysis for ARIAD STRONG UPTREND
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.374.990 von marty44 am 20.11.14 22:32:52
Uptrend im Pre braucht hier keiner.
Uptrend im Pre braucht hier keiner.
premarket zieht an 6,70
Unsere Ariad entwickelt sich so langsam zu einer richtigen Perle...
Hatte hier schon einige male den Finger am Abzug und noch einige wenige Prozente nach oben, dann bin ich wieder pari.
Es wird immer deutlicher das sich das warten gelohnt hat. Das Jahr 2015 sollte für Ariad ein gutes Jahr werden.
Glückwunsch an die, die für 5$ gekauft haben und noch immer ihre Anteile halten
Hatte hier schon einige male den Finger am Abzug und noch einige wenige Prozente nach oben, dann bin ich wieder pari.
Es wird immer deutlicher das sich das warten gelohnt hat. Das Jahr 2015 sollte für Ariad ein gutes Jahr werden.
Glückwunsch an die, die für 5$ gekauft haben und noch immer ihre Anteile halten
heute SELL ON GOOD NEWS?
komm schon irgendwann muss es doch mal runter kommen...
es läuft echt alles gegen mich hier...
komm schon irgendwann muss es doch mal runter kommen...
es läuft echt alles gegen mich hier...
Ich habe schon zu 3,31 Euro gekauft und, wie du so schön schreibst, schon einige Male den Finger am Abzug. Irgendwie sah ich kaum noch Potenzial - gerade nach den Schwächephasen in den letzten Monaten. Dann bin ich aber doch drin geblieben und freue mich jetzt. Andererseits: Hätte ich schon bei knapp unter 8 Dollar verkauft, wäre ich noch mehr im Plus. Aber ich denke, da kommen sie wieder hin.
Sancho-Tancho-Bancho , du bist herrrlich. Immer wenn du uns mit deinem Schöngeist begeisterst und unsere Rakete infrage stellst, schiesst das Ding nach oben. Also bitte, mach weiter. Ich halte seit einem Jahr, hab megagünstig nachgekauft und was soll ich sagen, das Warten hat sich nicht nur gelohnt, sondern es lohnt noch immer. Und ich glaube hier ist sowieso noch lange nicht das Ende erreicht. Wobei ich denke, dass unsere Ariadne nach den heutigen News erst mal wieder steil nach oben fliegt, um dann am Ende wieder auf halber Strecke nachtanken muss. Mir ist es recht, lieber langsam und stetig...Allen einen grünen Montag, besonders Marty....und natürlich dem mexikanischen Schreiberling....
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.398.741 von dahool23 am 24.11.14 14:59:12Ich sell hier so schnell nix.
Wenn das Pre der üblicher Kontraindikator ist, so wie auch am Freitag, dann bekommst Du vielleicht dein Chance.
Stelle doch einfach einen Kaufauftrag rein. So ab 15:30 kommt bestimmt ordentlich Bewegung rein.
Rauf wie runter.
Wenn das Pre der üblicher Kontraindikator ist, so wie auch am Freitag, dann bekommst Du vielleicht dein Chance.
Stelle doch einfach einen Kaufauftrag rein. So ab 15:30 kommt bestimmt ordentlich Bewegung rein.
Rauf wie runter.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.398.792 von marty44 am 24.11.14 15:05:38runter kann ich mir nich vorstellen bei diesen top nachrichten - allerdings war mein gedanke am freitag der gleiche ...
knacken wir die 7 $ ???
lass heute erstmal die 6.66 halten
7,04 !!!!!!!
was für ein Tempo.. 7,10 !!
ich sag mal hoffentlich halten wir die 7 $
ich sag mal hoffentlich halten wir die 7 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.399.233 von question-mark am 24.11.14 15:48:06loool was da abgeht...hätte ich nicht gedacht...7.27$ is der nächste Widerstand, schauen wir mal
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