checkAd

    facebook-ipo-aktie - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 28.01.12 09:55:53 von
    neuester Beitrag 29.11.12 08:40:18 von
    Beiträge: 509
    ID: 1.172.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 46.642
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    0,8820+10,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    28,26-9,57
    10,870-10,61
    2,7500-15,95
    1,2400-51,56

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 18:11:46
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.206.042 von rosen123 am 24.05.12 13:08:28Ich denke, der Kurs wird nach oben gehen.
      Solange die Banken ihre Anteile halten und nicht den Markt mit Aktien fluten, sehe ich keinen Grund, weshalb der Kurs weiter sinken sollte?

      Für mich ist die Flaute beim FB Börsenstart auf das Datum und die Preisverwirrungen zurück zu führen. Hätten sie den Kurs bei 38$ belassen, hätten mehr Leute diese Aktie gekauft, da bin ich mir ziemlich sicher. Zudem hat Zuckerberg gleich zu Beginn einen Teil seiner Aktien verkauft, damit er seine Steuerschulden bezahlen konnte.

      Ergo: Es hat gerade erst begonnen. Aber das ist meine Meinung. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 22:24:31
      Beitrag Nr. 502 ()
      also ich sehe die sache so.

      speziell jpm und noch ein paar andere haben ja den kurs vorigen freitag bei 38 $ enorm mit kaeufen gestuetzt.

      das volumen und der verkaufsdruck war aber bis dienstag so gross,das man den kurs selbst mit stuetzungskaeufen nicht halten konnte.
      seit gestern laesst das volumen merklich nach und da werden die banken den kurs garantiert in naechster zeit auch wieder dorthinbringen wo sie die muellaktien eingekauft haben.

      man sieht doch gerade heute mehr als deutlich wohin ein kauf von 2 mio von den dingern den kurs hinschiessen bei den amis in der letzten handelsminute.
      das ist schlichtweg manipulation,aber mir solls egal sein.

      ich persoenlich werde die ueberbewertete bude in alle richtungen traden.
      wenn die banken ihren muell bei was weiss ich ueber 38 usd losgeworden sind geht die bude sowieso wieder runter.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 10:55:42
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.207.591 von madknight am 24.05.12 18:11:46Du siehst kein Grund warum es runter gehen sollte? Ein elektronisches Bilderbuch, was zu 38 Dollar in etwa 100 Fach vom Gewinn überbewertet war und bisher nur rund 15% davon eingebüßt hat soll noch weiter steigen.

      Warum?

      Verkauft es was wie Apple? Innovative Produkte o.ä?
      Oder sucht man in FB nach Dingen die man kaufen möchte, wie in Google?

      es gibt nicht mehr viele Menschen die neu zu Fb kommen könnten, es gibt nicht mehr viel Spielraum in der Computertechnologie.

      ich sehe da ne Menge Abwärtspotenzial. Das nun Kursziele um 30 als fair kommen, sollen die Analysten mal ganz genau begründen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 19:55:36
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von Jooosie: Du siehst kein Grund warum es runter gehen sollte? Ein elektronisches Bilderbuch, was zu 38 Dollar in etwa 100 Fach vom Gewinn überbewertet war und bisher nur rund 15% davon eingebüßt hat soll noch weiter steigen.

      Warum?

      Verkauft es was wie Apple? Innovative Produkte o.ä?
      Oder sucht man in FB nach Dingen die man kaufen möchte, wie in Google?

      es gibt nicht mehr viele Menschen die neu zu Fb kommen könnten, es gibt nicht mehr viel Spielraum in der Computertechnologie.

      ich sehe da ne Menge Abwärtspotenzial. Das nun Kursziele um 30 als fair kommen, sollen die Analysten mal ganz genau begründen.


      Meine Begründung:

      FB hat ein Eigenkaptial von 10 Mrd. so viel ich weiss. Damit kann man sich ordentlich positionieren auf dem Markt.

      Wenn FB erst mal zu einem Standard der Kommunikation im Internet geworden ist, wird man es sich kaum mehr aus dem Leben wegdenken können.

      Es gibt nicht mehr viel Spielraum in der Computer Technologie? Die Computertechnologie hat sich in den letzten Jahren ihr Fundament erschaffen; was in Zukunft noch alles kommt, das wissen wir nicht. Die von Intel haben es erst in der letzten Chip Generation geschafft, einen Cache einzubauen, welcher sich im Gigabite Bereich bewegt! Glaub mir, es wird noch vieles geschehen in der Computerbranche.
      Es gibt auch noch genug Menschen, die zu Facebook kommen können. Warte nur, bis in ein paar Jahren die Chinesen ihre Internetzensur aufheben müssen, dann geht das ab bei Facebook! Es ist noch viel Potential da. :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 01:15:58
      Beitrag Nr. 505 ()
      Das ist eben die Frage: Wird FB in 10 Jahren noch nützlich sein und sich so weit in der Gesellschaft etabliert haben,dass man es unbedingt braucht bzw.jeden Tag nutzen wird oder war es am Ende nur ein Phänomen der Zeit,was eines Tages wieder verschwinden wird und irgendwann langweilig ist.Vieles hängt auch davon ab,was die Kinder und Teenies weltweit in den kommenden Jahren nutzen werden.Aber ich glaube,wenn wir alle wüssten,was FB wirklich über uns weiß,dann würde es wohl kaum noch jemand nutzen.FB wird ja beispielsweise u.a.für behördliche und polizeiliche Ermittlungen angeblich verwendet u.v.m.Also ich brauche keinen Account oder Mitgliedschaft dort.Und ich habe auch keine Aktien von denen im Depot.Ich denke,dass die Aktie eher kurzfristig noch fallen wird.Alles wie gesagt nur meine Meinung.Keine Kauf-/Verkaufempfehlung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:27:13
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von KATZENHASSER: diese hohe bewertung kann nicht lange gehalten werden,mittelfristiges kz 28 $.
      ganz klare short position!!

      http://www.netzwelt.de/news/92300-sonntagsfrage-facebook-so-…


      das geht ja schneller als erwartet.:D

      http://www.marketwatch.com/story/facebook-stock-keeps-slidin…
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 15:38:20
      Beitrag Nr. 507 ()
      Neues Werbekonzept soll Facebook-Aktie retten !!!
      Mit einem neuen Werbekonzept soll die Aktie seines Unternehmens Facebook aus dem Börsenkeller geholt werden.
      Facebook will seine Anzeigen-Plattform mit einem neuen Auktionssystem attraktiver für Werbekunden machen. Damit soll die Facebook-Aktie aus dem Börsen-Keller geholt werden. Doch das Problem sind die mobilen Anwender.
      http://www.focus.de/finanzen/boerse/attraktiver-fuer-werbeku…

      „Die Wall Street wurde an der Nase herumgeführt“


      Der Börsengang von Facebook war ein Schock für alle Beteiligten. Fast vier Wochen nach dem Handelsbeginn hat sich die Aktie immer noch nicht von ihrem holprigen Start erholt. Und die Banker zetern.

      http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/neuemissionen/fa…
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 08:36:43
      Beitrag Nr. 508 ()
      fb

      facebook rally is a long-term buy says kilburg ! (killir kapital management)


      rosen
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 08:40:18
      Beitrag Nr. 509 ()
      fb

      53% are betting on a year-end rally in fb (united states)

      mein einstieg 25,50 $

      rosen
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      +10,22
      +1,82
      -0,63
      +6,18
      +1,14
      -1,11
      +0,57
      +2,90
      facebook-ipo-aktie