DAX-0,08 % EUR/USD+0,27 % Gold+0,39 % Öl (Brent)+0,10 %

Solutions - Geschäftsführer Schönhoff, Das Grosse Verluste Projekt Forum - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben  Filter

Begriffe und/oder Benutzer

 

gute nacht.

ich lade alle euromicron mitarbeiter ein, fragen und probleme anzusprechen OHNE endlos auf eine antwort zu warten. wiso weshalb warum? wer fragt wird entlassen. ist das bei euch auch so?

habt ihr gewusst dass die euromicron-solutions keinen tarifvertrag hat und betriebsratsgründungen und gewerkschafter mit allen mitteln bekämpft. an vorderster "front" der geschäftsführer Schönhoff höchstselbst, dabei herrscht in der gmbh ein gigantisches chaos!!!

ich bitte um eure berichte.

danke

semour.
Hallo,

danke für die ersten beiträge, links, pdf´s und Doc´s per Boardmail.
die beiträge im öffENDlichen bereich können die euromicron-agenten natürlich mitlesen. also habt ihr schon mal clever mitgedacht.

danke dafür.

semour.
euromicron-solution-münchen-kabelverschnitt-millionen-gedenk-feuer. vogel´s rache ;)



danke für die zusendung!

jeh breiter die gemeinde desto gelungener der wiederstand.

semour, alias spartacus
...der euromicron vorstand erwägt verzweifelt den solutions schönhOFF abzulösen.

...polen-mafia verhindert die entgültige lösung.

letzte Meldung SchönhOFF OFF!!!! ;) was kann es SCHÖNeres geben.


"Wir haben das Jahr 2012 und 2013 zu Jahren der "relativen Ruhe" erklärt

naja, so richtig funktioniert das bei mir gerade nicht. bin gerade auf 180.

Ich glaube eines meiner neuen Tool´s war wohl ein bösartiger virus, oder habt ihr auch kein DAF.fm Bild von der 500 millionen meldung.

http://www.daf.fm/video/euromicron-chef-dr-spaeth-die-500-mi…

jezt auch noch ein Bluescreen

One year later... Best Horror Movies 2012!!! Vote!!!

Antwort auf Beitrag Nr.: 42.998.572 von semour am 04.04.12 07:09:17neue pressemitteilung der euromicron:

http://www.euromicron.net/presse/mr-net-services-setzt-beim-…

mr. net services setzt beim Aufbau des Breitband-Bürgernetzes Fiete.Net auf Leistungen der euromicron systems

---

ICH habs komplett gelesen und es steht wirklich nichts wichtiges drin!

...Die euromicron systems übernimmt den Bau der passiven Infrastruktur (exklusive dem Leerrohrnetz) und der über 60 Multifunktionsgehäuse (MFG)...


Im Umkehrschluss bedeutet des, dass euromicon die vieleicht ein PAAR glaskabel kauft und die in die dann vorhandenen LEErrohre zieht und ein PAAr zugekaufte Kästen von Rittal aufstellt.

Allso Mehr sehe ich da nicht, nicht einmal ne Euro Summe. Allso wieder nur PR-geschwafel :(


---

Multifunktionsgehäuse (MFG)

Die Rittal-Multifunktionsgehäuse


sind speziell für die FTTC-Technik konzipiert und sehr flexibel aufgebaut.

lalalalaaa ;)

schönhOFF tritt arbeitnehmerrechte seit Jahren mit Füssen!

Wer zu Späth kommt, den bestraft das Leben!



man semour !!!!! du nervst du leute hier !!! ich weiß, dass du das weißt und gerade deshalb machst, aber ich frage mich so langsam, ob ich mich an einen MOD wende und dich sperren lasse --- denn penetranz scheint mir auch ein verstoß gegen die regeln von WO zu sein !

also denk mal drüber nach ein bischen weniger zu posten und wenn dann bitte zum thema !!

schöne ostern wünsche ich dir !
ja aber hallo grauer. ich kann doch wohl leserbriefe veröffentlichen und lass das mit den Verbotenen Drohungen.

Kaufe einfach aus Solidarität mit Euromicron mehr Aktien bevor das nicht mehr geht.

so, jetzt muss ich wegen dir das Bild noch einmal reinstellen. du bringst mich noch zur ver2flung mit deiner ständigen nörgelei.

semour,

Nun gut, in seinem eigenen Thread kann er sich ja austoben.
Werde vorerst Abstand nehmen von einem Investment in euromicron.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.012.237 von Turbodein am 07.04.12 08:58:48warum? kursziel ist doch 30,- euro
Frage: Bin zwar kein Münchner aber arbeite ab und zu da und übernachte in Moosfeld am Schatzbogen .

Sind da APs verfügbar ????

Antwort: ja

Hotel am Moosfeld in der gegenüberliegenden Strasse thats me SSID:

#team-SDK

semour,
hi,

ich kenne eine firma da wird der bilanzwert der mitarbeiter in kWh angegeben.

es ist natürlich die schönhOFF´sche

www.euromicron-solutions.de

wenn es die gesammte euromicron.net betreffen Würde dann hat die FIRMA
ein fettes Problem!

achtung Testmuster! nur für den internen mitarbeiter gebrauch ;)

Sicherheitstest einzelner Rechner oder Netzwerke jeglicher Größe


hei mein freund ;) altes Hack ist auch noch 2012 verdorben.

wie dir sicher bekannt sein sollte wurden die engel ende 2006 frech von euromicron gekauft und in die euromicron systems GmbH einverleibt.

der geschäftsführer war, wie sollte es anderst sein,
ein gewisser herr schönhOFF.

schon ;) am 10.03.2009 ist denen aufgefallen, dass SchönhOFF völlig Überqualifiziert? ist und in der gesammten systems das totale chaos herrscht.

zum dank wurde der schönhOFF nun geschäftsführer der solutions!!!

was sollte 2012 nun anderst sein?

chaos als geschäftsidee?

EUROMICRON

Euromicron will Margen wieder steigern


Einen konkreten Ausblick auf 2012 legt Euromicron nicht vor.

Unter dem Strich hat man 12,9 Millionen Euro verdient,
im Jahr 2010 waren es nur 12,1 Millionen Euro ;)


Man wolle die operative Gewinnrendite wieder in den Bereich von 8 Prozent bis 11 Prozent heben, so das Unternehmen. Ein Zeitplan, bis wann man dieses Ziel erreichen will, wird nicht genannt.

( gliff )
naja mann kann die marge erhöhen indem mann für 150,- € pro stunde einen

techniker und einen azubi zum kunden jagt

und dem techniker 14,- euro für die stunde schenkt.

an und abfahrt sollte mann dem kunden natürlich

auch noch in rechnung stellen, durch die in die preise eingerechneten

benzin-preise steigt der umsatz von jahr zu jahr sogar ohne zutun.

( schnuffel )
hallo, schöhOFF.

Wenn der Schmerz geht, bleibt nur die Erinnerung :mad:

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.052.488 von semour am 17.04.12 23:21:38user Semour......User Semour......verschwendet seine Freizeit über Jahre mit Postings, die eigentlich niemand interessiert......was für ein abgrundtiefer Haß ist da vorhanden...:rolleyes:

Gruß
Schönhoff oder ein anderer
guten morgen sochi oder ein anderer.

das ist kein haß, denn was würde ich mit dem haß machen wenn die euromicron sammt diesem G. SchönhOFF wieder im Hades verschwindet.

übrigens interessiert euromicron scho was wir schreiben, die haben gestern sogar meinen bilderhoster aus Germering vom BND abschalten lassen.

www.bilderhoster.net

so ein frechDAX die euromicron.OFF und wenn die in der FIRMA mal das Backup vergessen, können die einen link in die "wolke" von mir bekommen.

sicher ist sicher ;) und ein grosskundenauftrag.
entschuldigung euromicron, aber wollte den auftrag wirklich kein anderer? allso ehrlich ihr bei systems müßt wohl scho alleine 100 millionen umsatz an die AG melden, dass ist wirklich traurig.

immer einen auf dicke Hose machen und dann einfache graue kästen aufstellen nur um das wort Telekom in eine meldung schreiben zu können.

wollt ihr da bei systems nicht den SchönhOFF wieder haben bei solutions richtet der nur schaden an.

---

Passive Infrastruktur mit Aktive Werbung entlang des Glasfasernetzes ;)
und lustiger Multifunktionsgehäuse (MFG)

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4904801-dgap-news-…



-> 2010 -> Aktuelles 2010 -> Euromicron


Chefin wollte Standort über Nacht schließen

Ein schlechtes Wintermärchen überraschte die etwa 40 Beschäftigten der Euromicron Systems GmbH, als sie am 3. Advent erfuhren, dass ihr Standort innerhalb einer Woche geschlossen werden soll. Ohne Wenn und Aber sollten alle Beschäftigten ab Januar in der 45km entfernten Gartenstadt Haan bei Wuppertal arbeiten. Doch ganz so einfach geht es nicht, dass musste auch die Geschäftsführerin Dr. Hesselbarth erfahren.


Der Betriebrat suchte bei der IG Metall Rat und Tat. Ein Rechtsanwalt wurde beauftragt, hier einen Interessenausgleich und Sozialplan durchzusetzen. Zwei Tage vor Heiligabend gelang der Durchbruch und eine Betriebsvereinbarung wurde abgeschlossen. Die mit der Versetzung verbundenen Nachteile werden für mindestens 18 Monate ausgeglichen. In besonders gravierenden Fällen sogar dauerhaft.

Für Alfons Rüther, IG Metall Essen, ein klarer Beweis, Beschäftigte mit Betriebsrat haben bessere Arbeitsbedingungen.

http://netkey40.igmetall.de/homepages/essen/jahresbersicht/2010/aktuelles2010/euromicron.html
Jobs
euromicron Components

Technischen Vertriebsberater (m/w) im Außendienst für die Region südliches Baden-WürttembergCrailsheim
Technischer Produktmanager (m/w)Crailsheim
Marketing Communication Manager (m/w)Hamm
Softwareentwickler (m/w)Crailsheim
Projektmanager (m/w)Crailsheim
Elektrokonstrukteur (m/w)Crailsheim

euromicron Networks

Elektroniker / Techniker (m/w) für den Bereich Sicherheits- und BrandmeldesystemeLangenhagen
Projektmanager (m/w) für den Bereich Servicemanagement und Projektmanagement im Segment Nachrichten- /NetzwerktechnikLangenhagen
Projektleiter (m/w) im Bereich Nachrichten- /NetzwerktechnikHamburg
Systemtechniker / System Engineer (m/w)Hamburg
Auszubildender (m/w) als Bürokaufmann/-frauKarlsruhe
Auszubildender (m/w) zum IT-Systemkaufmann/-frauKarlsruhe
Auszubildender (m/w) zum Elektroniker Fachrichtung Informations- und TelekommunikationstechnikMainz
Auszubildender (m/w) zum IT-Systemelektroniker/inKarlsruhe
Auszubildender (m/w) als Fachinformatiker/in - SystemintegrationKarlsruhe
Auszubildender (m/w) zum IT-Systemkaufmann/-frauLangenhagen
Auszubildender (m/w) zum Elektroniker Fachrichtung Information und TelekommunikationLangenhagen
Auszubildender (m/w) als Fachinformatiker/in - SystemintegrationLangenhagen
Kaufmännische/r Sachbearbeiter FIBU (m/w) für Bilanzierung und KonzernberichterstattungKarlsruhe
Bauleitende Monteure / Monteure (m/w) Fachbereich Elektrotechnik / Nachrichtentechnik Stuttgart
Account Manager (m/w)Reutlingen, Region Baden-Württemberg
Messtechniker (m/w) für den Bereich MobilfunkStuttgart
Netzwerkspezialist (m/w) Karlsruhe
Elektromonteur (m/w)Burkhardtsdorf mit überregionalem Einsatzgebiet
Vertriebsbeauftragter (m/w) für den Bereich Aktive und Passive NetzwerktechnikLangenhagen
IT-Security Consultant (m/w)Reutlingen
IP Network Consultant (m/w)Reutlingen
IT-Projektleiter (m/w)Reutlingen
Controller (m/w)Essen
Mitarbeiter (m/w) Projektierung/KalkulationHaan
Elektromonteur (m/w)Haan mit überregionalem Einsatzgebiet
Projektleiter (m/w) ElektrotechnikHaan
IT Spezialist (m/w)Frankfurt am Main
Bauleiter (m/w) für die Bereiche Netzwerktechnik, Systemtechnik und MobilfunkMünchen, Langenhagen
Pre-Sales Mitarbeiter (m/w)Neu-Isenburg
Network Consultant / System Engineer (m/w)Karlsruhe
Vertriebsbeauftragten (m/w) für die Bereiche aktive Netzwerktechnik, Sicherheitstechnik und Telekommunikation München, Mainz, Karlsruhe, Frankfurt/Neu-Isenburg
Elektriker/Elektroniker (m/w) für den Bereich Sicherheits- und BrandmeldesystemeMainz, Neu-Isenburg, München, Bamberg, Haan und Schwerin
Systemspezialist Siemens HiPath 3000/4000 (m/w)Mainz

euromicron Distribution

Auszubildende/n (m/w) zum/zur Bürokaufmann/-frauMünchen
Junior IT-Systemtechniker/in für NEC TK-Systeme und ApplikationenKaarst
Junior-Vertriebsbeauftragten (m/w) im AußendienstHauptsitz München, Süd/Süd-West-Deutschland
Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)München




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.