checkAd

    Problem im Internet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.12 10:11:37 von
    neuester Beitrag 12.11.12 09:36:12 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.177.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 10:11:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich brauche Eure Hilfe!
      Habe versch. Anbieter von Informationen (unter Favoriten) Bei meinem Anbieter "Liga3-online" habe ich seit 2 Monaten ein Problem.
      Beim Anklicken erscheint nur ein Standbild, wenig später folgender Hinweis:

      "Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass liga3-online reagiert"

      Frage: Wie kann ich diesen "Skript " löschen bzw. entfernen?
      Was ist das überhaupt?

      Danke für Eure Hilfe!

      Beste Grüße,
      hajo
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 11:38:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      kommt da nicht auch die aufforderung ..SCRIPT UNTERBRECHEN ???(oder stoppen oder ähnl.?)
      ich diesem fall musst das nur anklicken + alles geht wieder ...
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 14:24:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo lyta,
      richtig, wenn ich das anklicke, kommt einmal ein Bild, dann ist wieder schluss. leider/
      ich müsste den skript löschen, aber wie?
      Danke! hajo
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 16:11:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ds bin ich leider auch überfragt :(.. du könntest ja fürs erste mal die temporären dateien + cookies + cache löschen ...die *liga 3 online* komplett deaktivieren den pc neu starten + dann deine LIGA neu ruterladen .. vielicht hilfts ..
      ach ja wann hast denn deinen browser das letze mal aktualisiert ???

      WENN das alle snicht hilft , tja dann kannst nur hoffen daß sich jemand aus der user gemeinde ...hey warte ..ich shcick dir wen her :look:
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 16:21:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.811.376 von hajoberg am 11.11.12 14:24:55hi, mach vielleicht einmal eine systemwiederherstellung, datum = wann dein system zum letzten mal funktioniert hat.sollte das auch nicht helfen,würde ich einen zweiten browser mal probeweise runterladen und ausprobieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1930EUR -4,93 %
      Neuer Rekord – Innocan Pharma ver-4-facht den Quartalsumsatz! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 16:25:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.811.041 von hajoberg am 11.11.12 10:11:37welchen browser verwendest du derzeit?.anbieter von info : liga 3 online kenn ich nicht.ich hab die google toolbar und zusätzlich bing + den googlechromebrowser sep.runtergeladen, da beim schreiben im ie9 teilweise buchstaben geschluckt werden. gutes gelingen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 16:26:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.811.542 von schniddelwutz am 11.11.12 16:25:29noch etwas: = KEINE WERBUNG;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 16:28:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.811.542 von schniddelwutz am 11.11.12 16:25:29liga 3 online hab ich schon erkundet,ist so etwas wie bing,etc
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 17:00:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.811.550 von schniddelwutz am 11.11.12 16:28:46noch etwas: hast du xp, w7 oder w8
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 17:05:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo schniddelwutz, ich habe W7.
      Danke,
      hajo
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 09:36:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.811.618 von hajoberg am 11.11.12 17:05:22wenns wieder funzt,laß es mich wissen - bm ( boardmail)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Problem im Internet