checkAd

    Was war denn gestern bei der Halloren-Aktie los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.13 11:14:00 von
    neuester Beitrag 17.10.13 20:12:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.183.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.318
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2G9L00 · WKN: A2G9L0 · Symbol: H2RB
    4,5200
     
    EUR
    +0,44 %
    +0,0200 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Hamburg

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    2,5500+20,85
    2,5500+18,60
    262,00+18,28
    2,6600+17,70
    18,990+17,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 11:14:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern hatte die Halloren-Aktie einen kräftigen Kurseinbruch, sind dafür Gründe bekannt? Mir fallen keine ein.

      Gruß aus D
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 11:16:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Zahlen waren ja gut und die HV wohl auch, daher fällt mir nichts ein...heute aktuell +4% wieder

      http://www.mz-web.de/wirtschaft/schokoladenfabrik-in-halle-s…

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 13:33:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat es eine Dividende gegeben? Dann wurde Halloren vielleicht mit Dividendenabschlag gehandelt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 08:25:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.966.185 von sdaktien am 02.07.13 13:33:21Die Dividendenzahlung war vor ungefähr 2 Wochen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 13:10:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vor der HV? Denn die war doch am Freitag oder nicht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 14:45:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von sdaktien: Vor der HV? Denn die war doch am Freitag oder nicht?


      http://www.halloren.de/upload/Einladungsbekanntmachung_2013.…


      Donnerstag, den 20. Juni 2013


      Da Halloren ein recht enger Wert ist, können eben schon kleine Orders zu deutlichen Schwankungen führen. Bei kurzfristigem (und mäßigem) Gezappel würde ich mir mal keine Sorgen machen
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 15:13:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke. Hatte da wohl eine falsche Information.
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 19:49:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      illustre gesellschaft für halloren :cool:

      Die Lebensmittel Zeitung prämiert mit der Top-Marke die 100 erfolgreichsten Markenprodukte in den wichtigsten Kategorien auf Basis von GfK-Zahlen. Vergabekriterien sind Marktanteilszugewinn, Umsatzentwicklung, Käuferzahl und Käuferreichweite. Neben großen Labels, deren flächendeckende Werbekampagnen beim Verbraucher für Aufmerksamkeit sorgen, schaffen es Jahr für Jahr auch viele Mittelständler in die Top-Marken-Liste.

      http://www.lebensmittelzeitung.net/business/mediathek/bildst…
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 20:12:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Süßer Erfolg
      "Gutes von hier"

      Klaus Lellé, Vorstandschef von Deutschlands ältester Schokoladenfabrik Halloren, bestätigt: "Der Westverbraucher nimmt Ostmarken inzwischen anders wahr als noch vor 20 Jahren." Jüngere Kunden seien experimentierfreudiger als Ältere. 160 Millionen Halloren-Kugeln produziert das Unternehmen aus Halle/Saale jährlich. Verkauft wird die Süßigkeit bundesweit.

      Es sei auch etwas leichter geworden, den Handel davon zu überzeugen, Ost-Produkte bundesweit in die Regale zu nehmen, sagt Lellé. "Am Anfang wurden wir vom Handel als unbedeutende kleine Ostklitsche wahrgenommen, die vielleicht ein paar Halloren-Kugeln produziert."Mittlerweile sei man auf Augenhöhe angekommen. Die Halloren Schokoladenfabrik AG machte 2012 einen Umsatz von rund 90 Millionen Euro.

      Für die West-Ost-Markenstudie wurden je 1000 Kunden aus Ost und West befragt. Sie sollten unter anderem Auskunft geben, welche von insgesamt 60 Ost-Marken sie kennen und ob sie die Produkte kaufen. Die Studie wurde zum vierten Mal aufgelegt.

      n-tv, 17.10.2013


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      -5,73
      +1,01
      -0,11
      +2,04
      0,00
      -1,20
      +11,43
      -2,84
      +1,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Was war denn gestern bei der Halloren-Aktie los?