checkAd

    Ist in Europa der Hunger zurück?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.13 12:40:10 von
    neuester Beitrag 17.10.13 07:59:12 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.187.145
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.228
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 12:40:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      So behauptet es zumindest das Rote Kreuz!

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/rotes-kreuz-43-mil…

      In Europa können immer weniger Menschen ihr Essen selbst bezahlen. 43 Millionen Bürger sind laut einer Studie auf Suppenküchen und Spenden angewiesen. Das Rote Kreuz spricht von der "schlimmsten humanitären Krise seit sechs Jahrzehnten" auf dem Kontinent.

      Es scheint was dran zu sein!

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/rotes-kreuz-in-gro…

      In Großbritannien sind offenbar immer mehr Menschen auf fremde Hilfe zum Überleben angewiesen. Laut einem Bericht der Zeitung "Independent" will das Rote Kreuz in diesem Winter erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg wieder Lebensmittel sammeln und verteilen.

      Das sollte unsere Christliche Gutmenschenregierung sofort was tun!

      Am besten einen Hungersoli einführen! Zeitlich begrenzt natürlich....;)

      Man könnte allerdings auch mal bei großen Firmen um eine Spende bitten...

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/steuertricks-go…

      Aller Kritik zum Trotz schiebt der Internetkonzern Google offenbar riesige Geldbeträge ins Steuerparadies Bermudas. Wie die "Financial Times" berichtet, sollen es allein im vergangenen Jahr knapp neun Milliarden Euro gewesen sein - 25 Prozent mehr als noch 2011.
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 13:36:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn Europa die Steuerflucht in den Griff bekommen könnte, bzw. wenn der Wille dazu vorhanden wäre dies zu verhindern, müsste kein Mensch hungern. Geld ist mehr als genug vorhanden. In Brüssel sitzen 30000 Beamte mit hohen Gehältern herum, da könnte man auch mit dem Sparen zugunsten der Armen anfangen. Oder, ich wohne in Mittelfranken:
      ich habe einen Bürgermeister, ich habe einen Landrat, ich habe einen Kreisrat, ich habe die Regierung von Mittelfranken, ich habe eine Bayerische Regierung, ich habe eine Bundesregierung und ich habe eine EU- Regierung. Bin ich mit Beamten überversorgt? Könnte man nicht auch da zu Gunsten der Armen sparen? Ergebnis: Arme müsste es nicht geben. Nur meine persönliche Meinung dazu.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 13:47:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Europa löst gar nichts!

      Irland wird weiterhin mit Ihren dumping Steuersystem für Steuerflüchtige Grosskonzerne geduldet obwohl sie Rettungsgelder für Ihren bankrotten Bankensektor erhalten haben.

      Das stinkt alles zum Himmel, es wird Zeit das das Deutsche Volk sich erhebt.
      Die fette nPolitiker-Ärsche sollten mal Feuer bekommen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 13:47:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe einen Bürgermeister, ich habe einen Landrat, ich habe einen Kreisrat, ich habe die Regierung von Mittelfranken, ich habe eine Bayerische Regierung, ich habe eine Bundesregierung und ich habe eine EU- Regierung. Bin ich mit Beamten überversorgt?

      Dazu eine wahre Geschichte!

      Ich frage meinen Bekannten der als Angestellter bei der ARGE in einer 100.000 Einwohner Stadt arbeitet: Sag mal, wieviele arbeiten da bei euch auf dem Amt?

      Antwort: Ach, so ungefähr die Hälfte!;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 13:52:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.610.933 von Trendfighter am 11.10.13 13:47:26 es wird Zeit das das Deutsche Volk sich erhebt.
      die wahlen sind vorbei
      und iS des stockholmsyndroms haben viele den hosenanzug gewählt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 13:58:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.610.813 von JanaFee am 11.10.13 13:36:53Da bin ich ganz bei dir, ein aufgeblasenes System das kein Mensch braucht. Die jetzigen Sondierungsgespräche zeigen was den Politikern wichtig ist, es geht einzig um die Pöstchenverteilung, jeder ist sich selbst am Liebsten, nur beim Volk kommt so gut wie nichts aber auch überhaupt nichts an. Im Gegenteil, da wird aggressiv abgezockt was das Zeug hergibt, irgendjemand muss ja deren Luxusleben finanzieren.

      Wir hatten kürzlich die Chance ein Zeichen zu setzen, m.E. war das die letzte Gelegenheit!!!

      Ach so, dass die Großen so gut wie keine Steuern zahlen, ist politisch so gewollt und vorangetrieben.

      Wir leben in einer Sklaverei und haben Krieg, nur keiner merkt es, so bescheuert das auch klingen mag!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 14:03:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von curacanne: es wird Zeit das das Deutsche Volk sich erhebt.
      die wahlen sind vorbei
      und iS des stockholmsyndroms haben viele den hosenanzug gewählt



      Rot-Grün sind beim Verteilen des Geldes welches gar nicht da ist noch besser..........
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 14:15:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.610.813 von JanaFee am 11.10.13 13:36:53einen Franken hast du vergessen:den Heimatminister :laugh::laugh::laugh:

      zocklany(der auch in Franken wohnt)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 15:05:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.611.195 von zocklany am 11.10.13 14:15:43Und wieder ein neues Ministerium, was letztlich nur Kosten verursacht und keinen Nutzen hat. Schon erstaunlich mit welcher Dreistigkeit und Weltfremdheit diese Politiker agieren, an Selbstverherrlichung nicht mehr zu überbieten diese Kaste!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 15:29:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von buchi1971: Und wieder ein neues Ministerium, was letztlich nur Kosten verursacht und keinen Nutzen hat. Schon erstaunlich mit welcher Dreistigkeit und Weltfremdheit diese Politiker agieren, an Selbstverherrlichung nicht mehr zu überbieten diese Kaste!!!


      Das ist doch kein neues Ministerium sondern der Markus kümmert sich ganz selbstlos um zwei Aufgaben gleichzeitig. Schließlich will er mal MP werden...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 15:31:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hunger ist der beste Koch.

      Soll heißen: Virtuell Essen kochen mit Twitter und Facebook macht keinen satt.

      Menschen die mit 14 Jahren am Amboss eine Steinschraube schmieden konnten, haben seit dem frühen Mittelalter nie gehungert.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 15:35:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.611.997 von Waldsperling am 11.10.13 15:31:00Soll heißen: Virtuell Essen kochen mit Twitter und Facebook macht keinen satt.

      Welche Erkenntnis
      Irre, hätte ich nie geglaubt....

      Ich kann mir vorstellen das unter den Kunden in Deutschlands Tafeln so mancher Rentner dabei ist, der mal Schmid oder Schlosser gelernt hat!

      Ich habe meine Steinschraube als Azubi erst mit 17 geschmiedet. Muss ich jetzt verhungern:confused:

      P.S. Es ist meine einzige geblieben;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 16:06:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.611.983 von Doppelvize am 11.10.13 15:29:13Das stimmt allerdings, man könnte fast behaupten, der springt über seinen Schatten und opfert sich :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 16:55:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 18:38:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.612.805 von InEx am 11.10.13 16:55:55Ich habe jetzt auch Hunger. Geht man halt zum Chinesen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 18:52:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.613.561 von sukraman am 11.10.13 18:38:43Manche Leute gehen auch zum Inder zum essen.

      Wenn nur die teuren Erste-Klasse-Flüge nach Indien nicht wären :cry:


      Aber spass beiseite.

      Wir sind schon bei sehr assozialen Verhältnissen angekommen in der EU (Europäischer Untergang)

      Wenn Menschen mit 1.000 EUR netto abgspeist werden und dabei Prozentual mehr Steuern und Abgaben zahlen als Millionäre.

      Aber hier zeige ich nicht mit dem Zeigefinger auf reiche Unternehmer. Nein, die Spielregeln werden von den Staaten gemacht.

      Liebe Grüße,

      InEx
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 01:17:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.612.033 von Doppelvize am 11.10.13 15:35:42Wer ne vernünftige Rente haben wll, muß halt vorher auch was einzahlen. ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 13:12:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Wer ne vernünftige Rente haben wll, muß halt vorher auch was einzahlen. ;)




      Richtig!

      Darum sind die Pensionäre ja auch so gut gestellt.

      Die zahlen als Beamte 600 Monate jeweils 2500 € ein. :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 13:13:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.610.813 von JanaFee am 11.10.13 13:36:53bzw. wenn der Wille dazu vorhanden wäre:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 13:15:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.615.075 von ConnorMcLoud am 12.10.13 01:17:06Wer ne vernünftige Rente haben wll, muß halt vorher auch was einzahlen. ;)

      ja , so wie die beamten und co:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 13:16:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.616.095 von Waldsperling am 12.10.13 13:12:26:rolleyes:hab Deins erst jetzt gesehen, sorry:)
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 13:23:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von Doppelvize: Soll heißen: Virtuell Essen kochen mit Twitter und Facebook macht keinen satt.

      Welche Erkenntnis
      Irre, hätte ich nie geglaubt....

      Ich kann mir vorstellen das unter den Kunden in Deutschlands Tafeln so mancher Rentner dabei ist, der mal Schmid oder Schlosser gelernt hat!

      Ich habe meine Steinschraube als Azubi erst mit 17 geschmiedet. Muss ich jetzt verhungern:confused:

      P.S. Es ist meine einzige geblieben;)




      In einer Hitze oder mit Sand?:confused:

      Jedenfalls bist Du nicht verhungert!
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 22:12:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.616.105 von curacanne am 12.10.13 13:15:40Nein, Beamte bekommen keine Rente.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 00:35:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.617.645 von ConnorMcLoud am 12.10.13 22:12:54:laugh::laugh::laugh:ist doch egal, wie wirs nennen, dann halt ruhegeld:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 23:34:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.617.863 von curacanne am 13.10.13 00:35:39Richtig! Besser noch: Ruhegehalt.
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 07:50:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von Waldsperling:
      Zitat von Doppelvize: Soll heißen: Virtuell Essen kochen mit Twitter und Facebook macht keinen satt.

      Welche Erkenntnis
      Irre, hätte ich nie geglaubt....

      Ich kann mir vorstellen das unter den Kunden in Deutschlands Tafeln so mancher Rentner dabei ist, der mal Schmid oder Schlosser gelernt hat!

      Ich habe meine Steinschraube als Azubi erst mit 17 geschmiedet. Muss ich jetzt verhungern:confused:

      P.S. Es ist meine einzige geblieben;)




      In einer Hitze oder mit Sand?:confused:

      Jedenfalls bist Du nicht verhungert!


      Stimmt, ein anständiger Beruf ist hilfreich;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 07:53:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Richtig! Besser noch: Ruhegehalt.


      Wird Zeit das da mal rangegangen wird! Kein Geld ohne Gegenleistung! Und die haben Beamte ja nicht erbracht. Keinen Cent einbezahlt, und überdurchschnittlicher Krankenstand.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 14:25:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.611.095 von Trendfighter am 11.10.13 14:03:11Rot-Grün sind beim Verteilen des Geldes welches gar nicht da ist noch besser..

      stimmt, mit hartz 4 hat sich die spd etwas getraut, was die cdu nie gewagt hätte;
      denkt die spd eigentlich, daß wir alle schon so dement sind und das vergessen haben?
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 14:26:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.611.711 von buchi1971 am 11.10.13 15:05:36da könnten dann ein paar schiffbrüchige fdp ler untergebracht werden
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 23:59:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.627.297 von Doppelvize am 15.10.13 07:53:09Wenn das alles so toll ist, hättest Du ja selbst Beamter werden können.;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 07:59:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Wenn das alles so toll ist, hättest Du ja selbst Beamter werden können.;)


      Nein, da hatte ich keine Chance. Zur der Zeit als als das in Frage kam, musste man bei uns Kind eines führenden Sozis sein!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist in Europa der Hunger zurück??