checkAd

    Hat Zalicus mit "Z160" einen Blockbuster in der Pipeline ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.13 19:34:54 von
    neuester Beitrag 12.11.13 14:22:59 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.187.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.845
    Aktive User: 0

    ISIN: US29428P1075 · WKN: A117U3 · Symbol: EPRSQ
    0,0001
     
    USD
    +9.900,00 %
    +0,0001 USD
    Letzter Kurs 22.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    25,28+72,56
    4,7450+35,57
    5,0200+26,13
    8,9900+22,31
    0,6650+19,82
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-18,24
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    2,3100-25,00
    7,2800-59,58

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 19:34:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie es im Moment aussieht, scheint das "Tal der Tränen" nach dem R/S erstmal durchschritten zu sein.

      Es wird fleissig gekauft am Nasdaq und wir stehen aktuell gerade bei 5,25$ :look:

      Meines Erachtens wurde die miese Stimmung nach dem doch recht überraschenden Resplits...zum drücken des Kurses genutzt.
      Wer sich näher mit den Tradinglisten in USA beschäftigt hat, konnte das "Sammeln" der Shares leicht erkennen.

      Nun stellt sich die Frage...bekommen wir positive P2 Daten zu Z160 serviert....
      Lt Corrigan CEO....werden die Daten.." late 2013" veröffentlich....also Daumen drücken ! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 22:59:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von Earthfire: Wie es im Moment aussieht, scheint das "Tal der Tränen" nach dem R/S erstmal durchschritten zu sein.

      Es wird fleissig gekauft am Nasdaq und wir stehen aktuell gerade bei 5,25$ :look:

      Meines Erachtens wurde die miese Stimmung nach dem doch recht überraschenden Resplits...zum drücken des Kurses genutzt.
      Wer sich näher mit den Tradinglisten in USA beschäftigt hat, konnte das "Sammeln" der Shares leicht erkennen.

      Nun stellt sich die Frage...bekommen wir positive P2 Daten zu Z160 serviert....
      Lt Corrigan CEO....werden die Daten.." late 2013" veröffentlich....also Daumen drücken ! ;)

      Ich denke und hoffe das die z160 Daten positiv ausfallen werden und wir uns schon in kürze auf deutlich höhere Kurse freuen dürfen.Auch die Analysten sehen ZLCS sehr positiv http://money.cnn.com/quote/forecast/forecast.html?symb=ZLCS mit Kurzielen bis 18$ . Einige Experten oder sogenannte wie bei SA sehen ja in ZLCS die nächste Acadia. Mich würde es freuen , da ich doch ziemlich niedrig eingestiegen bin :lick: und in den letzten Tagen doch etwas geschwitzt habe , bin ich doch nach dem heutigen sehr guten Kursverlauf (schluss 5,10$ +6,47 %) doch weiter sehr Zuversichtlich.Denn ohne Nerven wie Drahtseile:look: darf man es garnicht in biopharma Aktien wie ZLCS investieren, denn da gehören nunmal heftige Kursausschläge nach unten und oben dazu und am ende des Tages haben wie hoffentlich auf das richtige Goldpferdchen gesetzt.
      Good luck all :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 09:12:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.614.869 von microcap100 am 11.10.13 22:59:53Hi, ja...hoffen wir das beste für die P2 Daten....danach steht der Eintritt im P2a für Z944 an.

      Aber einen Schritt nach dem anderen.....;)

      Bei der derzeitigen Sharezahl von ca 22 Mio halte ich auch bis 20 $ bei pos. P2 Daten für durchaus realistisch....allerdings ist die Gefahr eines Buyout durch zb. Pfizer bereits in dieser Phase gegegeben.

      Aber noch ist alles Spekulatius......

      Was ich aber stark vermute.....das positve News am Kursverlauf abzulesen sein werden.....schaun wir mal.

      Gruß Earthfire
      Avatar
      schrieb am 25.10.13 17:07:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      mist, war raus und leider heute erst wieder rein ... gestern konnte ich nicht wieder rein...

      Hate geahnt das das tief zu Ende war...
      Avatar
      schrieb am 30.10.13 18:37:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      denkt Ihr im Nov. kommen die Z160 Daten?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 19:04:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      mal wieder etwas grün, tut ja auch mal gut ;-)

      bin gespannt ob es bald neues gibt...

      Wenn ich sehe welche Aktien ich verkauft habe im mehr bei ZLCS drin zu sein und diese natürlich wahnsinnig gerade jetzt gestiegen sind... Hoffe ich das meine Geduld hier auch belohnt wird...
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 14:43:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Article: Why Zalicus (ZLCS) Shares Could Make a Big Move in the Days Ahead
      In case you haven't already heard, over in the biotech sector many investors are on the edge of their seats waiting for a huge binary event from Zalicus, Inc. (NASDAQ: ZLCS); a NASDAQ listed biopharmaceutical company that discovers and develops novel treatments for patients suffering from pain which could, according to some of the analysts who cover the stock, see share prices soaring from current levels to somewhere between $12 and $18 per share depending on pending clinical data which is set to be released within days.

      Read it here: http://finance.yahoo.com/news/why-zalicus-zlcs-shares-could-…
      Avatar
      schrieb am 09.11.13 01:04:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Key Issues Surrounding The Zalicus Catalyst Trade

      http://seekingalpha.com/article/1822092-key-issues-surroundi…
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 16:09:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zalicus Inc : Zalicus Reports Results from Phase 2 Clinical Trials of Z160 in Chronic Neuropathic Pain

      -Company to Discontinue Z160 Clinical Development-

      CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 11, 2013-- Zalicus Inc. (Nasdaq Capital Market: ZLCS), a biopharmaceutical company that discovers and develops novel treatments for patients suffering from pain, today announced top-line results from two Phase 2 clinical studies of Z160 in chronic pain indications. Z160 did not meet the primary endpoint in either of the Phase 2 clinical studies in patients with lumbosacral radiculopathy (LSR) and post-herpetic neuralgia (PHN). Z160 was shown to be generally safe and well-tolerated with no drug-related serious adverse events. Based on these results, Zalicus is discontinuing the Z160 program and plans to focus efforts on Z944, its novel oral T-type calcium channel modulator in development for the treatment of pain.

      "Despite its promising preclinical profile, Z160 was unable to translate those results into clinical efficacy. A review of the data demonstrate that both studies were conducted in a rigorous fashion and resulted in adequate exposure of Z160, yet failed to demonstrate a difference in effect from placebo on any endpoint," said Mark H.N. Corrigan, MD, President and CEO of Zalicus. "There is a significant unmet need for novel and effective non-opioid based pain therapies, and it was our sincere hope that Z160, with its novel mechanism of action, would offer the potential to provide relief to the millions of patients who suffer from chronic neuropathic pain."

      http://www.4-traders.com/ZALICUS-INC-14449968/news/Zalicus-I…
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 23:04:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das war es wohl jetzt mit ZLCS.Ich war zum Glück schnell und bin Gott sei dank noch heute rechtzeitig und ohne Verlust aus Zalicus rausgekommen.Ich werde ich jetzt wohl nach etwas weniger Riskanten Pharma Werten wie zb. Depomed oder Horizon Pharma umschauen.Aber ich bleibe natürlich(aber weniger) auch den etwas Riskanteren Bio Pharma Werten treu und werde meine Position in Cytori Therapeutics noch einmal aufstocken, denn hier sehe ich enormes Potenzial mit einem verhältinismässig geringen Risiko richtig Schiffbruch zu erleiden.
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 14:22:59
      Beitrag Nr. 11 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat Zalicus mit "Z160" einen Blockbuster in der Pipeline ?