checkAd

    Eight Solutions (ehemals Gener8 Med) -- wo geht es mit diesem neuen Papier hin? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 29.11.13 21:02:36 von
    neuester Beitrag 18.05.19 12:52:44 von
    Beiträge: 1.740
    ID: 1.188.926
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 346.815
    Aktive User: 0

    ISIN: CA28251Y1025 · WKN: A14NEM
    0,0083
     
    EUR
    -1,19 %
    -0,0001 EUR
    Letzter Kurs 24.05.19 Berlin

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    10,430+12,94
    9,7500+12,72
    9,3800+7,20
    WertpapierKursPerf. %
    88,03-8,30
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 20:18:56
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Guden!

      wenns mal wieder länger dauert;)



      manchmal gehts halt nicht so schnell. und es ist immer ärgerlich wenn man zum falschen Zeitpunkt auf falsche Pferd setzt - ich kenne das:cry::laugh:

      ABER fundamental hat sich ja nix geändert - also verbilligen oder einfach mal wieder "auschillen".:cool:

      auf bessere wochen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 13:52:09
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.376.128 von QuaerDaenker am 25.07.14 20:18:56ich denke auch unser Fohlen muß erst zum Rennpferd wachsen, und das dauert einen Moment!
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 21:31:49
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Ja, so sieht aus.
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 09:40:29
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Hmmmm, mal überlegen....

      Das mit dem "der Deal wird bald abgeschlossen" höre ich jetzt wirklich das erste Mal. Also muss es ja bald soweit sein, nicht wahr ;)

      Kaugummis schmecken nach längerer Zeit auch nicht mehr. Das Schlimme, die positive Nachricht wird wohl den Kurs auch nicht mehr heben. D.h. wir brauchen andere, weitere Nachrichten über neue Kunden, steigende Umsätze, etc. Momentan auch nicht wirklich etwas am Horizont!

      Entweder glauben oder raus. Aber ohne nennenswerte NAchfrage bleibt wohl nur glauben....
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 16:21:16
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Huhu G8-Gemeinde.
      Ich habe mich nicht wohlgefühlt, so ausgestoppt bei G8.
      Habe somit meinen Ausflug zu QSolar beendet und bin wieder long bei Euch.
      Hab nur weniger Shares jetzt...

      So long...und dieses Mal ohne Stop
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 16:55:39
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.400.006 von schnorps01 am 30.07.14 16:21:16Bei uns sagt man: was Gutes kommt wieder:laugh: , " willkommen" zurück schnorps, aldes Haus!! :kiss:
      Und schon wird der Kurs bald steigen, wenns Maskottchen wieder an Bord ist ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 17:00:17
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.400.346 von wegith am 30.07.14 16:55:39Danke wegith:D

      Danielle schuldet mir momentan noch paar Antworten. Informiere natürlich wenn da was brauchbares dabei ist....
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 17:02:25
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Übrigens auch Grüße an "Nachbarforum"!
      Es lesen da ja auch einige hier fleißig mit.

      ....und "Ja" ich bin Danielles Neuer ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 17:16:45
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Wichtig wäre jetzt wirklich mal eine News, welche uns aus dem seit Februar andauernden Abwärtstrend rausbringt. Bin zwar nicht der Chartspezialist, aber wir müssten wieder über die 1,10CAD um die Trendumkehr einzuleuten.
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 17:20:59
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Zitat von atronic: Haaaaallllllllooooooo


      ....war übrigens der 1000 Beitrag hier im Forum und somit ein kleines Jubiläum:laugh::laugh::laugh::laugh::
      ....nur mal so am Rand....D:D:D:D:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 20:30:13
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.400.582 von schnorps01 am 30.07.14 17:20:59Hi , was ist mit dem Management ?
      Sollte nicht mal langsam eine Stellung zum beschissenem Kursverlauf
      genommen werden ?
      Und nicht nur das mtl. Update vom CEO !
      Hatte mir professionelleres agieren von dem gut besetztem Führungsstab
      erhofft . So kann man sich irren !
      Hier werden gerade viele Sympathien bei den Anlegern verspielt .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 20:56:13
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Und was ist mit Ken Scott und Neil Murdoch , zuständig für die Finanzen , sitzen die nur auf Ihrem Arsch
      und warten auf die Unterschrift der Chinesen ?
      Gerade im Big Data Bereich sitz momentan so viel Geld locker bei den Investoren .
      Man sollte sich da einen ins Boot holen und Cumul8 vorantreiben.
      Die Führungsriege ist seit über 20 Jahren im Geschäft , man hat Kontakte , warum kriegen die nichts
      gebacken ? Für mich ist der Wert leider momentan nur eine Halteposition und mit weiteren
      Käufen halte ich mich zurück .
      Da muss schon deutlich mehr von Gener8 kommen .
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 22:01:28
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.402.204 von atronic am 30.07.14 20:30:13Nennw mir einen Dax-Wert, der seinen Kursverlauf-respektive Kursverlust ständig kommentiert!
      Adidas, Lufthansa, Deutsche Bank z.B. die letzten Monate. Nenne mir eine Stellungnahme zum Kursverlauf vom Management!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 22:11:07
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.402.874 von schnorps01 am 30.07.14 22:01:28Bei den genannten Werten handelt es sich um BlueChips .
      Die werden von etlichen Analystenhäusern behandelt , so das man steht's gut informiert ist
      da braucht es keine Stellungnahme seitens der AG .
      Bei einem Pennystock sieht es anders aus , da sollte , will man Anleger halten ,
      mehr kommen !
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 22:15:06
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      So... Da ich mich ja weiterhin (im Gegensatz zu anderen)weiter informiere kann ich noch folgendes mitteilen. FFD wird weiterhin zeitnah mit Genehmigung gerechnet. Dauert aufgrund der komplizierten Genehmigungsverfahren in China. Es gibt zeitnah ein Uddate von Rory.Wortlaut (Auszug) "We are awaiting one more approval, but we fully believe this is going to close, it is just taking a long time because of the government approval process in China.
      Rory will be doing an update soon."

      Übrigens hat Danielle auch G8-Aktien :-)

      Gute N8
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 22:25:22
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Interessant , wollen wir hoffen , das der Deal bald abgeschlossen wird .das wird ja schon seit
      Monaten versprochen .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 22:38:18
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.403.114 von atronic am 30.07.14 22:25:22Hoffe ich auch atronic.

      LG und jetzt wirklich Gute Nacht. Fahre morgen früh in den Urlaub. Wenn überhaupt melde ich evtl. Neuigkeiten nur kurz übers Handy. Bin im regen Austausch mit Danielle und hoffe immer mal was zwischen den Zeilen zu lesen und zu deuten.
      Die Kommunikation läuft fast lückenlos, für mich ein absolut positives Zeichen vom IR.:D
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 09:24:08
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Der Guru berichtet von Mitte August als endgültige dead line für den China-Deal... Wenigstens mal ein Anhaltspunkt :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 09:59:11
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Ich bin zum Glück nicht sehr hoch investiert & hoffe hier bald mit +/- Null rauszukommen. Ich würde heute nicht noch einmal hier investieren.
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 11:55:47
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      hallo, alle miteinander...ich bin neu in diesem Forum, geht ja richtig ins Eingemachte hier! habe auch ein paar G8 in meinem Depot! bin von der Story mehr als überzeugt. nutze die tiefen KS um nachzulegen, glaube nicht, dass es das Papier auf daher zu solch niedrigen Preisen geben wird!

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 12:14:44
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Hallo an alle,

      bin jetzt auch neu hier und verfolge das hier schon seit fast einem Dreiviertel Jahr.
      Also habe auch einen nicht so hohen Anteil bei Gener 8. Habe auch letztens mit Danielle geschrieben von Genera und bekam auch keine Antwort und Neuigkeiten. Für mich ist es so, ich bin auch im Minus mit über 30% und ich werde bei +/- 0 sofort rausgehen weil ich einfach nicht mehr an die Sache glaube. Sicherlich 3D schön und gut aber die Tendenzen zeigen schon jetzt genau das in diesem Bereich nicht viel los ist. Hat der Herr Maydorn aber damals wirklich gut verpackt. Na ja am Ende ist man immer schlauer. Und die die auf long setzen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, zum einen weil die Kinos immer weniger werden und zum anderen weil wenn wir im Kino sind, es nicht mehr so voll ist wie in den 90er. Ich denke das wir allgemein vor einem baldigen Finanzkollaps stehen. Denn überall werden nur noch Schulden gemacht und die Bürger haben immer weniger im Portemonnaie, siehe auch immer mehr Krisen zur Zeit, immer mehr Kriege ( Israel, Ukraine-Russland und Europa sowie USA mit drinne, bald noch viel tiefer, fängt gerade erst an), Afghanistan, Afrika-Kriege und nun auch noch Virus-soviel tote wie nie) Also wie ihr seht ist zur Zeit sehr sehr viel los und wenn ihr mich fragt, ich bin froh wenn ich da aus meinem Depot aus allen heil rauskomme. Ich denke das wir durch die derzeitige Situation in der Ukraine nicht weit von einem 3.Weltkrieg entfernt sind. Ihr müßt alle mal etwas recherchieren was in der russischen Presse so propagandiert wird uvm, schaut nicht nur die ermüdenden trughaften Nachrichten die uns aufgetischt werden, schaut hinter die Fassaden und ihr werdet viel mehr erfahren. Und dann wisst ihr was zur Zeit so alles passiert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 13:07:18
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 15:22:02
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.415.146 von deanmartin82 am 01.08.14 12:14:44Hallo an deanmartin82,

      zwei Bemerkungen zu Deinem G8-post:
      wenn Du ca. 30% im Minus bist, sollte die Aktie jetzt um ca. 45% steigen, damit wieder sorgenfrei raus kannst. Den Ausstiegszeitpunkt bestimmt nat. jeder selbst, aber bei 45%-Anstieg sind auch 100% oder tenbagger :laugh: drin... mir fiele der gänzliche Ausstieg schwer ;) .
      Wenn G8 ausschließlich fürs Kino produzieren würde, hättest Du recht, das hat keine/wenig Zukunft. Aber die G8-Macher denken ja schließlich weiter und sind mit den Zukunftsmedien bestens vertraut, daher habe ICH keine Bedenken für G8, aber das kann auch jeder sehen wie er will.

      Anmerkung zum Weltuntergangs-/Börsencrash-Szenario:
      BITTE NICHT HIER !!!
      Dafür gibts eigene Foren/Threads, da können sich alle zu diesen Themen austauschen, HIER geht's um Gener8, nichts anderes ;)
      DANKE. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 15:36:09
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.416.770 von wegith am 01.08.14 15:22:02Ich befürchte eher die Zombieapocalypse!
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 16:15:52
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Das ist kein Weltuntergangsszenario sondern leider derzeit die Realität. Und man sollte schon die Augen öffnen und wir leben derzeit in einer Zeit die noch viel Folgen haben wird. Und das hat nichts mit solchen anderen Kram zu tun. Das ist die Realität, nur viele wollen es nicht sehen und schließen die Augen. Wartets ab und dann erinnert Euch was ich sagte. Man muß nicht mal eins und eins zusammen zählen können um das zu sehen was alles zur Zeit passiert und die Nachrichten und die Globalisierung Internet usw zeigen es ja deutlich auf. Von daher.
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 16:23:11
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Und wir können alle froh sein wenn wir keinen Krieg miterleben, denn wenn wir das miterleben dann wird das was in der Geschichte war alles in den Schatten stellen, denn wir die dümmsten Wesen auf diesen Planeten haben Atombomben immer weiterentwickelt!!! Und wozu? Nur so? Ne. Ich hoffe das wir das nicht mitmachen müssen so einen scheiß, denn wir sind alle schon dumm genug das wir diesen Planeten so zerstören und jeden Tag Millionen Tonnen Essen wegwerfen, meine Rede " Dieser Kapitalismus wird den Menschen noch zeigen was er auslöst ".
      Und dann seit alle froh wenn nicht noch ein überfälliger Polsprung (seit 780.000 Jahren überfällig) noch dazu kommt, weil dann könnter noch vielleicht nen Snickers essen und dann ciao. Ich bin auch keiner dieser Leute der sowas sein Leben lang redet, nein, ich sehe nur immer mehr das alles aus dem Ruder läuft und der Mensch irgendwann das alles nicht mehr unter Kontrolle hat was er angestoßen hat. Schönes WE trotzdem und genießt jeden Tag ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 16:39:33
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.417.376 von deanmartin82 am 01.08.14 16:23:11nochmal und DEUTLICH:

      DIESES FORUM HIER NENNT SICH G E N E R 8 M E D

      dies kapieren doch bestimmt auch Propheten?!
      Bis jetzt gabs hier keine utopischen Kursprognosen, einmal wollte einer den Dax im Sommer bei 12000 diskutieren (verschwand aber schnell wieder), es gab keine Zukunftsdeuter und -Warner etc. , und das ist meiner Meinung nach auch gut so !!! Dafür gibt's entsprechende Foren!
      Also laß es hier beim angenehmen Threadklima, tausch Dich an geeigneter Stelle aus und diskutiere HIER G8-Themen, DANKE. Alles andere paßt NICHT hier her!
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 17:28:04
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      egal... es läuft halt hier auf den typischen aktien-anspar-weg hinaus. die Bude macht ihren weg. und im vergl. zu vielen anderen Marktteilnehmern sehen wir doch hier in den letzten 3 tagen ganz gut aus. ^^ Und wenns mal knallt, dann ist G8 oder dein Depot das letzte was dich interessiert xD ... leeeuteee, ist doch nur Geld.
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 18:14:45
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Wann liefert gener8 endlich? Wenn das so dahin verwelkt dann gute Nacht.

      ich erwarte vom CEO nen Update zu den brisanten Themen. Kann doch nicht sein das der Laden in diesen drei lebhaften Geschäftsgebieten nichts auf die Reihe bringt. Da vermute ich ja fast Absicht...

      China Deal: Ja oder Nein und das ist der Plan B ?
      Cumul8: wie soll das mehr kapital eingesetzt werden? Wie will man gegen die grossen - wie IBM usw. - anstinken
      Reelhouse: für mich ein riesige Blackbox
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 20:01:38
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Als ich vor einiger Zeit sagte vor 0,550 braucht man nicht wieder ans einsteigen zudenken,musste ich mir böse orte per Mail anhören.Jetzt sind wir soweit.
      Maydorns gelapper ist so oft in Richtung Frick.....?
      Gener8 ist noch ganz am Anfang und hat große Pläne aber nicht viel in trockenen Tüchern.Tenbagger? JA ABER NICHT SO SCHNELL!
      Hab trotzdem wieder einen kleinen Einstieg gewagt,hoffe auf eine Gegenreaktion sobald was angenehmes gemeldet wird und es sollte bald was kommen.....sonst sieht es schlecht aus.
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 16:10:29
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Liebe Urlaubsgrüße an alle hier im Forum Verbliebenen. Die Zeit des Wartens ist hoffentlich bald vorbei.
      Wer es noch nicht weiß Börse Canada ist aufgrund Civic-Holiday geschlossen, also Rechner aus :-)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 15:32:31
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      News...

      Die zweite von Drei Zertifizierungen ist durch. Ist das kompliziert bei denen.....

      GENER8 FFD PARTNERSHIP AGREEMENT UPDATE

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, August 5, 2014 – Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8” or the “Company”) continues to work toward closing its previously announced partnership agreement with Tianjin Fu Feng Da Movie & Television Technology Investment and Development Co., Ltd. (“FFD”). The Company is pleased to announce that on Wednesday, July 30 FFD received the second of three certifications requiredfrom the Chinese government in order to complete the transaction.

      The final certification for the transaction is required from China’s State Administration of Foreign Exchange (“SAFE”). The requisite documentation was filed by FFD with SAFE on Friday, August 1. Once the SAFE certification is received by FFD, the parties can proceed toward closing.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 17:12:30
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.434.900 von schnorps01 am 05.08.14 15:32:31Hey schnorps,

      bist Du nicht in Urlaub? Spann mal aus und erhol Dich vom G8-Bagger :laugh: :yawn:
      Danke für die Info !

      Übrigens: unsre Roma-Papers sind auch gestiegen :D

      Erhol dich gut,
      Paul. :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:02:15
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Möglicherweise überlegt der eine oder andere auszusteigen, da zum China-Deal ja immer noch eine Unterschrift fehlt.

      Nun, an den durchaus positiven Aussichten für gener8 hat sich grundsätzlich nichts geändert.

      Kann es nicht sein, das das aktuelle Kursverhalten auch damit zusammenhängen könnte, das die Chinamänner die endgültige Zustimmung, die letzte Unterschrift, solange hinauszögern, damit Anleger kalte Füße bekommen, ihre Anteile verkaufen und dadurch den Kurs stürzen, die Chinamänner genau diese Situation provozieren und die dann günstigen Kurse zum Einstieg nutzen!?!?!

      Spannend, wie es hier weitergehen mag. :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 10:49:51
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Update von Rory ist da

      https://www.gener8.com/invest/updates/2014-08-05-julyaugust-…

      July-August 2014
      Dear Shareholders,
      In this update I want to talk about the elephant in the room (something everyone knows is there, but no one talks about). By elephant, I’m referring to the FFD closing date.
      As many of you will have read, we just sent out a news release describing our movement through the Chinese government approval process. Everyday we move closer toward completing the deal, but communicating the process is a challenge because it is happening in incremental steps.
      So the question I ask myself every day is this: Do we send a continual stream of micro-updates and possibly createdeal-fatigue? Or do we wait for something substantial before we make an announcement? Rightly or wrongly, we have chosen the latter strategy (and I’d be happy to hear your feedback on that).
      I realize that many shareholders are waiting for the outcome. The thing is, we cannot officially or legally say much until the deal actually closes. Even as we move through the final stage of approval, described in the press release, I can’t say that we guarantee we will close. What I can say is that I’m in constant communication with FFD, I’m involved in building the amalgamated company, and I know that both companies will be stronger together. Also, over the past year members of our senior staff have made multiple trips to China to train the FFD team and FFD has already begun to help us on our existing projects.
      Further, as we work toward closing we are seeing a strong push in 3D films both in Hollywood and in China. The growing Chinese market is now second only to the US. The prediction is that China will overtake Hollywood as the top box office market. Because of the growth in both regions, this partnership makes sense. Today we are converting The Grandmaster. This is big. Gener8, a North American company, is converting a film slated for theatrical release in China. This is just the beginning of a trend toward Chinese directors looking for the best-quality 3D. The economic model works because the Chinese audience is supporting 3D. And the Chinese audience wants a high-quality experience. Through this partnership and sharing of technology and process, Chinese directors will get an opportunity to have high-quality 3D and hire local Chinese talent.
      So, I can’t tell you the exact closing date for FFD, but I hope the recent release will help you understand that we are actively working to finish as soon as possible. We have learned a ton and believe we understand more and more each day.
      What is also very important is that we are not sitting around waiting. We are aggressively growing our business every single day.
      On the 3D side, we are closing deals into 2015 and adding projects to our sales pipeline for 2016.
      The Cumul8 team is working with satisfied customers in entertainment and media, and now deploying the system with our first manufacturing client--which we believe will set the stage for future growth in that vertical and others.
      Reelhouse has quickly become a leader in its space with its technology and features, and continues to attract more viewers and filmmakers every day.
      I thank you for reading and I look forward to your comments and feedback.
      Sincerely,
      rory
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 10:50:25
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 13:10:10
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.442.511 von berma am 06.08.14 10:50:25Nur m.M. ;) :

      Vorausgesetzt man vertraut auf Rory :) stimmen die letzten drei Punkte hoffnungsfroh.
      Natürlich braucht alles seine Zeit, gerade bei G8, daher gilt -wie gehabt- Geduld Geduld.
      Die Macher von G8 schlafen nicht, Geschäftsbücher sinnvoll, cumul8 arbeitet hart, Reelhouse steht in seiner Sparte im Spitzenbereich... Was will man eigentlich mehr?! :look:
      Das Problem von G8 bleibt weiterhin das gleiche: Akzeptanz an der US-Börse! Steigt dort der Bekanntheitsgrad (durch entsprechende News) gehts endgültig aufwärts. G8 ist gesund, zukunftsorientiert, hat gutes Management. Was wir interessierte brauchen, waren und sind zeit und Geduld (Mantra). Es hat sich nichts verschlechtert, eher verbessert, auch wenn es für mich/uns nicht sehr offensichtlich ist, im Hintergrund werden die Fäden gesponnen. Bleibt also nur VERTRAUEN, auch wenn es manchmal schwer fällt (Kurs :( ). Immerhin kommen ja flotte Antworten auf entsprechende Anfragen von Danielle.
      Wie gesagt, nur m.M., kann auch total daneben liegen. Die Zukunft wird es zeigen.:keks: :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:39:39
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Verrat' mir mal einer, wieso der Spread in D so groß ist?!?
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 22:52:50
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.444.470 von wegith am 06.08.14 13:10:10Etwas vertrauen kommt schon wieder zurück. Die Kommunikation bezüglich der Ausarbeitung hat etwas gefehlt. Wenn das stimmt und auch die Ansage vom Alfred - bis 15.8. Ergebnisse liefern zu können, dann hoffe ich, hier kommt noch etwas größeres & positiv Kursbeeinflussendes. Ich gehöre leider zu denen, die zu spät rein sind. Und da ich kein Rockefeller bin und nur mit kleinem Einsatz spiele, sind halt mal -60% incl an+verkaufs-Gebühren schon keine schöne Zahl.
      In den letzten 21 Tagen sind auch die meiner Meinung nach krisensichersten Aktien genauso gefallen wie die mit Super Aussichten oder vollen Auftragsbüchern. Es gibt so viele, die Mitte dieses bzw nächsten Monats (vermutlich) gute Q2 Zahlen bringen werden, hier geht es demnächst (hoffentlich) wieder bergauf. Die allgemeine Abstrafung Aktien jeglicher Branche spricht derzeit eigentlich eine Eindeutige Sprache. Diejenigen, die ich beobachte und habe, sind kaum bis gar nicht in den Krisenregionen Israel, Russland & Co investiert.
      Ich glaube mit Logik kann man in dieser Situation nicht viel Anfangen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 09:26:49
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Zitat von Feldsalat: Etwas vertrauen kommt schon wieder zurück. Die Kommunikation bezüglich der Ausarbeitung hat etwas gefehlt. Wenn das stimmt und auch die Ansage vom Alfred - bis 15.8. Ergebnisse liefern zu können, dann hoffe ich, hier kommt noch etwas größeres & positiv Kursbeeinflussendes. Ich gehöre leider zu denen, die zu spät rein sind. Und da ich kein Rockefeller bin und nur mit kleinem Einsatz spiele, sind halt mal -60% incl an+verkaufs-Gebühren schon keine schöne Zahl.
      In den letzten 21 Tagen sind auch die meiner Meinung nach krisensichersten Aktien genauso gefallen wie die mit Super Aussichten oder vollen Auftragsbüchern. Es gibt so viele, die Mitte dieses bzw nächsten Monats (vermutlich) gute Q2 Zahlen bringen werden, hier geht es demnächst (hoffentlich) wieder bergauf. Die allgemeine Abstrafung Aktien jeglicher Branche spricht derzeit eigentlich eine Eindeutige Sprache. Diejenigen, die ich beobachte und habe, sind kaum bis gar nicht in den Krisenregionen Israel, Russland & Co investiert.
      Ich glaube mit Logik kann man in dieser Situation nicht viel Anfangen.


      Da gebe ich dir voll und ganz recht! das vertrauen kommt wieder! auch wenn es keine news am 15.8 geben sollte (davon gehen wir alle mal nicht aus) wird G8 seinen weg gehen. gut ding braucht eben weile und G8 ist ein (G)utes Ding hoch (8)...;-]
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 12:55:52
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      klopf klopf, ist jemand zuhause?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 14:10:34
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.455.879 von Popeye82 am 07.08.14 12:55:52Der Bogen ist gespannt - sobald China die letzte Signierung gegeben haben (laut AM sollte es reine Formsache sein, da die zweite die kritische war), geht´s schnurstracks zu alten Höhen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 14:35:43
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.456.806 von Knorre73 am 07.08.14 14:10:34Ball flach halten, lieber Knorre ;), die alten Höhen (1,20) sind noch weit weg... Aber die Aussichten sind wieder etwas sonniger :lick: gut Ding braucht Weile und die haben wir doch ?! :keks:
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 18:31:20
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Hat maydonreport wieder gekauft oder wieso geht es so hoch
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 18:46:14
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.460.445 von M_6 am 07.08.14 18:31:20Bei Md läuft immer die gleiche Platte: kaufen kaufen... China-Deal ... etc.
      Freuen wir uns an dem, was grad läuft, evtl. kommen doch bald News ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 18:53:21
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.460.631 von wegith am 07.08.14 18:46:14... Und hoffen darauf, dass die jetzigen Käufer LONG bleiben, dann ist der Kurs wieder bald da wo er hingehört :)
      Und zwar mit guter Basis, ohne Hype und Lemminge :) , darauf lässt sich weiter bauen und Vertrauen kehrt auch zurück...
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 20:22:58
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Lohnt sich im moment einsteigen oder sollte man wachten bis es wieder runter geht
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 20:35:24
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Nas ja, die Tiefstkurse haben wir hinter uns gelassen, das hoch war etwa bei 1,20€. Den billigsten Einstieg erwischt man eh selten, ich habe bei 0,52 nochmals kräftig zugelangt. Dem Kurs hinterher zu schauen, macht auch keinen Sinn. Der Wert des Unternehmens (G8)liegt grade mal bei Pari, wenn man den FFD Deal als Maßstab heranzieht. Da ist Sparte F8, C8 und Reelhouse noch nicht mal berücksichtigt, wobei Reelhouse wahrscheinlich am schlechtesten einzuschätzen ist.
      Gruß Spirit
      Avatar
      schrieb am 11.08.14 08:26:42
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Guten Morgen!
      im Laufe dieser Woche soll ja endlich Licht ins Dunkle kommen. FFD ja oder nein...das wird sich dann herausstellen.
      was wir mit Sicherheit mal sagen könne,hopfen können, ist, dass die ganze Horde von Lemmingen, die an das schnelle Geld dachten, vermutlich mal draußen sind. da teile ich die Ansichten von Beitrag 1.046. Mal sehen, was in dieser Woche alle kommt
      Avatar
      schrieb am 11.08.14 21:59:43
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      Auszug aus:

      http://www.stockhouse.com/news/newswire/2014/08/07/tech-roun…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.stockhouse.com/news/newswire/2014/08/07/tech-roun…


      "Gener8 Medien ( CSE: GNR , Lizenz Forum ) weiter Dampf zu bauen, wie die 3D-Konvertierung Firma bekommt näher Schließen einer unglaublich lukrativen Deal mit Tiajin Fu Feng Da Film und Fernsehen Technology Investment und Development Co., oder "FFD" für diejenigen, die nicht wollen, um eine Stunde zu verbringen sagen ihre Unternehmens Spitznamen in seiner Gesamtheit."
      Avatar
      schrieb am 11.08.14 22:01:36
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Link funzt nicht; hier noch einmal in einer anderen Form:

      http://www.stockhouse.com/news/newswire/2014/08/07/tech-roun…
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 10:19:30
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      am ende dieser Woche wird es sich herausstellen...FFD ja oder nein...gut ist es, da dann endlich mal ruhe in den KS einkehrt.
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 11:21:20
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Soll man vorher oder nachher einsteigen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 11:28:09
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.493.121 von M_6 am 12.08.14 11:21:20Schwierige Frage.

      Ich für meinen Teil würde danach einsteigen und die Reaktion des Kurses erstmal beobachten. Ggf. Erst einen stop buy bei 0,70€ setzen. Je nachdem.
      Ich habe für mich gelernt erstmal die Bewegung abzuwarten.
      Aufspringen auf den fahrenden Zug kannst du immer noch mit sb.


      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:31:14
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Da hat man heute versucht noch einige StopLoss auszulösen und billig an Aktien zu kommen. Hat aber nur bedingt geklappt. Bin mal gespannt was Morgen passiert.
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 08:49:38
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Heute soll es soweit sein. Die Entscheidung naht! Seid ihr auch alle schön Investiert? da hat timtar Recht, was den Versuch durch SL angeht.
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 10:43:45
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Wann kopmmen infos
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 11:22:01
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Anbei eine Seite mit Gener8 beteiligten Trailern
      http://www.3d3d3d.info/tag/GENER8
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 11:31:11
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      Denke, das wird heute nichts. Traurig Traurig das ganze!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 15:05:54
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      sieht heute ja nicht so gut aus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 21:52:03
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.527.261 von M_6 am 15.08.14 15:05:54Sehe ich genauso. Vielleicht warten sie ja auf Börsenschluss. Ich für meinen Teil bin hin und her gerissen. Das Geld hätte ich woanders besser investieren können
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 22:18:34
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Sehe ich wie feldsalat! Würde auch erst mach Schluss eine Meldung rausgeben.
      Wenn positiv: beginnt die nächste Woche GRÜN
      Wenn negativ: hat man Samstag und Sonntag Zeit suche über die kommende Woche Gedanken zu machen.;-]
      Avatar
      schrieb am 16.08.14 15:57:44
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      Dann stellt Suchdienst frage wo es am Montag hingeht
      Wo stehen bei euch die Stops falls es doch runter geht
      Und es das mit gener 8 war was wir ja wohl alle nicht hoffen
      Avatar
      schrieb am 17.08.14 11:15:46
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      Bei einem Wert wie G8, kann das handeln mit SL fatale folgen haben...da der KS sehr unruhig ist spiele ich zZ nicht mit dem Gedanken ein SL zu platzieren.

      Stay invested, stay long!
      Avatar
      schrieb am 17.08.14 12:32:00
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      gibt es eig neue infos von maydorn bzw sagt er etwas dazu dass bis zum 15.08 keine infos kamen
      Avatar
      schrieb am 17.08.14 17:08:31
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Was will der schon schreiben? Hier geht es um Chancen, und die sind definitiv da. Der FFD Termin ist ja auch nicht an Rory gescheitert, sondern an dem chinesischen Amtsschimmel. Dann noch die politisch brenzlige Lage Weltweit; da brauch man nur 1 und 1 zusammenbzählen.
      Gruß Spirit
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 06:31:01
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      Dann ist man mal gespannt was heute sobpaaaiert
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 08:58:58
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      Gener8 kauft "Bürofläche"

      ...[He added that 3D animation firm Gener8 just did a deal for 17,000 square feet in the vicinity and is now eyeing another 10,000 square feet of space. “Three or four other large tech firms” are interested in making a move to the area, MacLean said.]...

      Der ganze Artikel ist unter diesem Link abrufbar.

      http://www.vancouversun.com/touch/story.html?id=10131394&utm…
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 09:01:57
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 13:48:23
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Paar Wochen hier nicht mehr gelesen. Auf welche News warten wir? Der Chinadeal eher nicht mehr oder?

      Gruß
      TCH
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 14:31:09
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      @GrathY
      Das sind gerade mal 1500 qm. Bei uns wird pro Mitarbeiter 12 qm veranschlagt. Also nicht wirklich viel Fläche. Das wären nur 125 - sie hatten 250, oder?
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 16:13:23
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      http://www.beobachter.ch/arbeit-bildung/arbeitsrecht/artikel…
      In Gruppenbüros wird für die ersten zwei Personen eine Fläche von 18 Quadratmetern veranschlagt, für jede weitere Person zusätzliche 6 Quadratmeter. In Grossraumbüros (in der Regel ab 400 Quadratmetern) beträgt die Mindestfläche pro Büro- und Bildschirmarbeitsplatz 8 Quadratmeter, für kombinierte Arbeitsplätze 12 Quadratmeter.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 16:50:30
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Auszug aus dem Link von GrathY:

      "Er fügte hinzu, dass die 3D-Animation fest Gener8 habe gerade einen Deal für 17.000 Quadratmeter in der Nähe und ist nun beäugte weitere 10.000 Quadratmeter Fläche."


      Sieht doch heftig nach Vergrößerung aus!?! Oder wie übersetzt/interpretiert ihr diese Google-Übersetzung?
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 17:17:13
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Ich habe den Artikel auch so interpretiert, dass es sich hierbei um eine räumliche Vergrößerung handelt. Wenn mann die Angaben nun zusammenzählt und die 8 qm Angabe von 08y verwendet...komme ich auf: 1579,4m2 + 929,03m2 = 2509,33m2 = 314 Mitarbeiter (bei Büro für reiner Bildschirmarbeit) bzw 209 Mitarbeiter bei kombinierten Arbeitsplätzen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 18:27:10
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      So, ich bin eben final ausgestiegen. Wünsche allen Investierten noch viel Spaß und Erfolg
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 18:32:10
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      Passt zu diesem Auszug aus dem Monatsfortschrifttsbericht Ziff. 10 zu 07.2014:

      "10. Report on any employee hirings, terminations or lay-offs with details of
      anticipated length of lay-offs.
      At the end of July we had a total of 209 employees."

      Google-Übersetzung:
      10. Bericht über alle Mitarbeiter Neueinstellungen, Kündigungen oder Entlassungen mit Details
      erwarteten Länge von Entlassungen.
      Am Ende Juli hatten wir insgesamt 209 Mitarbeiter.

      Quelle:

      http://www.thecse.com/cmsAssets/docs/Filings/2014/2014_08_06…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.thecse.com/cmsAssets/docs/Filings/2014/2014_08_06…
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 18:35:24
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Hier noch einmal der Link in einer anderen Form:

      http://www.thecse.com/cmsAssets/docs/Filings/2014/2014_08_06_18_13_10_GNR_Gener8_Monthly_Progress_Report_July_2014.pdf
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:58:11
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Also tut sich was bei Gener8 !
      Wieso gibt es da von Danielle keine eMail zu ?
      Wieso , weshalb , warum und so .
      So wird wieder nur wild spekuliert , was es damit auf sich hat !
      Und ein Umzug oder eine Vergrößerung sind schon erwähnenswert .
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:27:41
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Auszug aus dem Monatsfortschrittsbericht Ziff. 10, aus 06.2014:

      10. Report on any employee hirings, terminations or lay-offs with details of
      anticipated length of lay-offs.
      At the end of June we had a total of 216 employees.

      Google-Übersetzung:

      10. Bericht über alle Mitarbeiter Neueinstellungen, Kündigungen oder Entlassungen mit Details
      erwarteten Länge von Entlassungen.
      Am Ende Juni hatten wir insgesamt 216 Mitarbeiter.



      Es stellt sich hier natürlich die Frage, aus welchem der sehr vielen möglichen Gründe das Personal von 06.2014 zu 07.2014 um
      7 Personen reduziert wurde.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 08:03:43
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Zitat von Feldsalat: So, ich bin eben final ausgestiegen. Wünsche allen Investierten noch viel Spaß und Erfolg


      Moie,

      habe meinen Anteil Gestern halbiert. Der Rest fliegt sehr wahrscheinlich auch bald raus.
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 09:39:15
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      hi gibt was neues auf fb über gener

      We will be ramping up at the end of the year! Please feel free to contact us at recruiting@gener8.com for more information!





      https://www.facebook.com/Gener8.G8?ref=ts&fref=ts
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 09:46:46
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Ist die Pia die Tochter vom Stefan?
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 10:28:36
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.572.465 von Tikom am 21.08.14 09:39:15We will be ramping up at the end of the year!
      Das passt doch zu der Meldung zu den neuen Büroflächen.
      Versteh nicht, dass jetzt hier einige hinschmeissen (Verlorene Geduld = Verlorenes Geld).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 10:49:39
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.573.236 von Knorre73 am 21.08.14 10:28:36naja wen ich nicht zu tief im minus bin kaufkurs0,88€ währe ich auch erst ma raus da andere aktien besser dran sind z.b lenovo oder lpkf die auch steigen nach newes ^^
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 13:32:10
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.573.236 von Knorre73 am 21.08.14 10:28:36Warum ich hinschmeisse? Ich vertraue lieber auf einen Boardschreiber, der schon mehrfach TOP Werte gefunden hat - BioHero. Ich habe umgeschichtet. Ich vertraue ihm und seinen guten Analysen und Recherchen jedenfalls mehr als Alfred Maydorn, der in vielen Fällen mehr verspricht als er hält (ich sage nur 15.8. Deadline). Nicht jeder Aktientipp zieht und ich bin der Meinung, das hier ist der Fall.
      Es kann genauso nach hinten losgehen, dass ich umgeschichtet habe - aber immerhin konnte ich durch die Rückerstattungen der Finanzämter das Minus von G8 etwas verringern.
      Jeder kann für sich selbst entscheiden. Immer die eigenen Werte im Blick behalten und die Frage stellen: Würde ich heute nochmals so investieren? Ist die Antwort nein, sollte die Lösung klar sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 17:40:41
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.575.351 von Feldsalat am 21.08.14 13:32:10jeder muss selber wissen, wo und warum er sein Geld investiert (oder auch nicht), auf "Tipps" von "Gurus" zu achten macht zwar Sinn, umhören schadet nix, aber blind vertrauen würde ich denen nie. Die irren genauso oft wie (fast) alle Boardschreiber, haben auch mal Volltreffer dabei, mir ist nur immer wichtig wohin die Lemmingreise geht vor allem wegen des Ausstiegstermins ;)
      Wenn man langfristig investieren will, sollte man absolut überzeugt vom Unternehmen sein, da ändern auch Schwankungen oder Stillstand nichts.
      Bei kurzfristigen Trades sind die Gurutipps nat. hilfreich, evtl. auch für Hintergrundinfos, aber sonst... ?
      Habe schon oft darauf hingewiesen, daß G8 seinen Weg gehen wird, aber nicht HEUTE und sofort. Und der "tenbagger" ist sowieso Blödsinn, kann aber in einem entfernteren Zeitraum erreicht werden, aber nicht als Rakete (hoffentlich).
      Spekulationen über verringerte Mitarbeiterzahlen bringen auch wenig, weil keiner weiß, wer warum gegangen ist/wurde. Ist der Sicherheitsdienst verkleinert worden? Der Putzservice? Hausmeisterei? Berater? Kantine? :laugh: Da bräuchten wir schon konkrete Auskünfte ;)
      Interessant wären mal Angaben zu Reelhouse, werde da mal anfragen.

      Allen weiter hier Investierten viel Glück,
      Paul.
      nur m.M., aber fest davon überzeugt ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 12:36:40
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Bin ja nun auch eine Weile dabei und bin leider auch bei um die 0,85 rein.... und ich muß sagen das ich auch allmählich genervt bin, zum einen kommen die News nicht!! Zum anderen was ist mit FFD!! Da muß doch mal was passieren.... und der Kurs sieht, ich sags mal auf Deutsch, scheiße aus, Der Abwärtstrend ist doch immer noch in Gange.... also wenn das Ding unter 0,50 geht dann geh ich raus. Mach ich nicht mehr mit, stück für stück verbrennt das Geld von dieser Müllbude..
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 14:32:14
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Ob die Realisierung von Buchverlusten nun das richtige ist, muß jeder für sich entscheiden. Die Verzögerung des FFD Deals hängt ganz allein am Chinesischen Amtsschimmel, der Abwärtstrend hat sich aber verlangsamt, die Aussichten sind immer noch gut, nur dauerts vielen einfach zu lange. So ist das eben, wenn man sein Kapital in 3 Monaten verfünffachen will, das Umfeld das aber nicht hergibt. Schlechte Nachrichten gab´s jedenfalls definitiv nicht.
      Gruß Spirit
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 15:54:28
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Ja es gab keine schlechten Nachrichten aber wie schlecht muß ein Papier sein das es nicht mal mit schlechten Nachrichten trotzdem nach unten geht, das heißt doch ganz klar das dieser Markt nicht gut genug ist. Das interpretiere ich daraus. 3D ist nicht angesagt, wer schaut denn zu hause 3D Filme? Wer geht denn alles in 3D Filme in die Kinos? und die Kinos werden immer weniger aber ich denke nicht das es daran liegt, ich glaube einfach das Rory zuviel träumt. Die Aktie seines Unternehmens zeigt jedenfalls das sogar ohne News das Papier nach unten wandert und mieser kann ein Papier nicht sein. Darum ist das für mich der Punkt wo ich die Notbremse ziehen werde. Mir wäre persönlich lieber eine Aktie die mal abrupt nach unten knallt als so ein Papier welches ganz langsam und heimlich stück für stück sich minimiert, finde ich viel gefährlicher. Man weiß im grunde genommen garnicht was hier passiert.
      Avatar
      schrieb am 23.08.14 00:12:29
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.14 18:13:33
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.590.360 von Tikom am 23.08.14 00:12:29Nix als schöne, bunte Bilder.
      Nix Konkretes - was soll das bewirken. Publicity?
      Avatar
      schrieb am 23.08.14 22:24:11
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Nabend zusammen.

      Es scheint hier leider so, wie bei einigen anderen Pennystock Aktien auch zu sein. Sie werden "gepushed" von einigen Personen. Dann springen viele auf, der Kurs steigt. Danach kommt die Welle der Verkäufe/ Gewinnmitnahmen. Viele, die dann bei höheren Kursen eingestiegen sind, sind noch dabei und hoffen auf weiter steigende Kurse, bleiben auch bei fallenden Kursen drin. Glauben an das "Ganze". Aber die Impulse bleiben aus. Kenne das leider von einer anderen Aktie.
      Drin bleiben oder raus gehen, was soll man machen?
      Ich habe folgendes gelernt: bei solche Werten erstmal abwarten, zwei, drei Tage an der Seitenlinie verbringen, schauen wie die Handelsvolumina usw. sind. Dann handeln. Ein maximalen Verlust einplanen, bspw. 20% , dann konsequent rausgehen. Oder bei Gewinn, das gleiche, dann abwarten. Start buy setzen, wenn es wieder hoch geht. Alles andere ist aus meiner Sicht schwierig und endet in einer "Quälerei" die man nicht gebrauchen kann. Mir ist heute auch Wurscht, ob ich Verluste realisiere.
      Man kann auch viel Geld mit Hebelzertifikaten auf andere Aktien oder indices gewinnen oder leider auch verlieren, die mit deutlich mehr Volumen gehandelt werden. Aber da kann deutlich mehr Bewegung drin sein.
      Life is what you make it!

      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 13:13:28
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Hallo liebe Gener 8 Shareholders,

      habe heute mal A.Maydorn angeschrieben, in der Hoffnung das er mal Stellung bezieht zu seiner damaligen Empfehlung und warum er eigentlich das empfohlen hat und wie er die derzeitige Situation sieht. Warten wir mal ab, vielleicht kommt eine Antwort. Wenn er den Mumm dazu hat.
      Werde es dann hier weiterleiten, wenn er antworten sollte. Bis dahin Tee trinken und Knäckebrot essen.. ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 13:40:08
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.601.129 von deanmartin82 am 25.08.14 13:13:28.. auch wenn die Tipps von A.M. in diesem Jahr mies laufen, läßt er seinen Abonnenten an seinen Gedanken, Meinungen, Infos doch rege teilhaben - weiß nicht was er Dir anderes antworten könnte, als er in den Updates/Reports mitteilt. Entscheident wird der HJ-Report von Rory - steht der nicht diese Woche an?
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 16:36:13
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      hier ein Link zu einem Artikel, der meines Wissens noch nicht erwähnt wurde
      http://www.theglobeandmail.com/report-on-business/small-busi…
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 20:32:56
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      gener hat was neues aber nix für uns auf fb gepostet

      Timo Konrad mhm and we brought newes again nice pic but nothing newes
      Gefällt mir · Antworten · 11 Min

      Angela Geier We definitely want to answer your questions, I just don't have the information that you are looking for, as I am just the recruiter here. We use this site for recruiting purposes and general company culture info. If you have any questions in the future regarding the stock or shareholder information please email Danielle Rockel at danielle@gener8.com. She will get back to you ASAP. Thanks so much. I hope this helps.

      google übersetzung

      Auf jeden Fall wollen wir Ihre Fragen zu beantworten, ich habe keine Informationen, die Sie suchen, wie ich gerade den Personaldienstleister hier. Wir benutzen dieser Website für die Rekrutierung, Zwecke und allgemeine Kultur-Impressum. Haben Sie Fragen in Zukunft die Aktien- oder Aktionär Informationen bitte mailen Sie Danielle Rocked an danielle@gener8.com. Sie werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden. Vielen Dank. Ich hoffe, das hilft
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 21:41:45
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Hallo meine Lieben, also hier eine Antwort von A.Maydorn,
      Sehr geehrter Herr Martin,

      Sie haben die größte Problematik beim Unternehmen schon selbst erkannt, es ist der schwebende FFD-Deal, der zur Zeit alles blockiert, insbesondere mögliches Kaufinteresse an der Börse. So reichen schon kleinere Verkäufe, um den Kurs zu drücken. Die Leser meines Börsenbriefes maydornreport werden über regelmäßig über neue Entwicklungen bei Gener8 und den anderen Depotwerten informiert. Und auch zu neuen Entwicklungen bei Cumu8 oder Reelhouse.

      An den Beweggründen meiner Empfehlung hat sich absolut nichts geändert. Im Gegenteil, Gener8 Media steht heute besser da, als noch im November 2013, abgesehen vom zähen China-Deal, wo aber bald mit einer Entscheidung zu rechnen ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Alfred Maydorn


      Gruß Martin
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 07:12:25
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 07:33:37
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 07:55:35
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      GENER8 ANNOUNCES ITS SECOND QUARTER RESULTS

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, August 26, 2014 - Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8” or the “Company”) is pleased to announce the release of its unaudited financial results for the second quarter ended June 30, 2014. All figures are in Canadian dollars.

      Q2 2014 Financial Highlights

      Revenue for the quarter was $6,346,007, a 54% increase over Q1 2014 and an 88% increase over Q2 2013
      Revenue for the first six months of 2014 reached $10,477,346, which exceeds every previous years’ total annual revenue
      Net income for the three months ended June 30, 2014 was $503,811, an increase of 111% compared to the three months ended June 30, 2013

      Q2 2014 Operational Update

      Gener8 completed the 3D conversion of Godzilla and Maleficent, both theatrically released in May 2014
      The Company commenced the 3D conversion of The Grandmaster, set to release in China later this year
      Gener8 increased its equity investment in Reelhouse from 66% to 70%

      Q2 2014 Financial Summary












      Three months ended




      June 30, 2014


      June 30, 2013

      Revenue


      $ 6,346,007


      $ 3,384,243









      Net income (loss) and comprehensive income (loss)







      attributable to the Shareholders of the Company


      503,811


      (4,451,338)









      Basic income (loss) per share


      $ 0.01


      $ (0.11)









      FFD Transaction Update

      Gener8 continues to work towards closing its partnership agreement with Tianjin Fu Feng Da Movie & Television Technology Investment and Development Co., Ltd. (“FFD”). The final stage of government approval for the transaction is required from China’s State Administration of Foreign Exchange (“SAFE”). The requisite documentation was filed by FFD with SAFE on August 1, 2014. Once the SAFE certification is received by FFD, the parties can proceed toward closing.

      About Gener8
      ......
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 10:58:09
      Beitrag Nr. 1.101 ()




      Avatar
      schrieb am 27.08.14 11:04:07
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      zahlen sehen sehr gut aus für mich
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 11:12:23
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      glaubt ihr, dass sich AM diesbezüglich zu Wort melden wird?
      bin gespannt was er von den Zahlen hält...

      ich bin mit den Q Zahlen mehr als zufrieden...G8 schaffte es immer wieder mich zu überraschen!

      schönen Tag euch allen!
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 11:24:39
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      so wie es aussieht versuchen nun ein paar, die vl zuvor ausgestiegen sind..wieder unter der Marke von 0,59 einzusteigen...
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 12:33:42
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Sehr gute Zahlen. Stark. Drinne bleiben, an alle. Das ist mal eine Hausmarke. Also gehört definitiv mit diesem Management nicht für immer in den Pennystock. Ich sehe irgendwann die 2-3 € für dieses Papier oder auch mehr. Die Zeit wird Euch allen helfen und vor allem eins und das sagte schon Waren Buffet, wie ist man am Aktienmarkt erfolgreich? " Geduld haben und stehen lassen, die Werte von denen man überzeugt ist, stehen lassen nicht anrühren". Die Verlierer sind meistens diejenigen aber auch im Leben, welche zu unruhig sind oder ungeduldig. Es gibt da auch ein Buddha Sprichwort " die schnellen kommen am Ende nicht an, die langsamen kommen ans Ziel" Muß sich jeder mal vor Augen halten, gerade heutzutage. Bleibt ruhig. Schaut nicht ständig rein in Eure Kurse.
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 13:01:50
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Bis jetzt schon 18,5%; was machen wohl die US-Boys heute Nachmittag?!?

      Antwort: Einsteigen und mitfahren; es geht jetzt in die wohltuende gute Luft der Berge !!!!!
      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 15:13:07
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.622.117 von berma am 27.08.14 13:01:50US-Boys? Du meinst wohl kanadische Holzfäller :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 15:54:47
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      egal, Hauptsache die 0 vorm Komma wird endlich rasiert :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 16:08:13
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      CAD spielt nicht so mit. Ist ja lächerlich bisher.
      Warum schaut man eigentlich immer nach denen? Lasst uns doch mal über Pari handeln. Das Volumen ist hier in D.
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 16:32:32
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Maydorn hat halt nicht so viele Fanboys overseas ;) [ja, ich weiss, manche kannten G8 auch schon vorher...)
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 17:28:01
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Was is nu los? Accu leer?

      Denke, das Maydorn in Kürze ein Statement zu diesen Zahlen, zum bevorstehenden Abschluss des China-Deal's incl. eines gener8-Ausblick's veröffentlichen wird.

      Er sollte/könnte die Gelegenheit nutzen, damit seine bisherige "Empfehlung" (lächelnd) zu untermauern.
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 21:20:31
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 09:04:44
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.627.493 von berma am 27.08.14 21:20:31ergänzend hierzu:
      http://www.stockhouse.com/news/newswire/2014/08/27/gener8-me…
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 21:08:52
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      schade habe gedacht heute gehts noch mal rauf
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 11:11:40
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Die die zu schnell sind in ihrem Handeln sind immer diejenigen die am Ende die letzten sind, die die langsam und mit Geduld und bedacht handeln sind am Ende die schnellen. Buddha Weisheit. Macht Euch nicht verrückt, Gener 8 wird irgendwann an einer Stelle stehen wo diejenigen die heute rausgegangen sind sich ärgern werden aber das werden immer die gleichen bleiben, diese Leute werden sich immer wieder im Leben ärgern weil Sie es nie gelernt haben mit Geduld umzugehen. Die größte Kunst im Aktienhandel ist die, den richtigen Riecher zu haben und vor allem die Fertigkeit Geduld zu beherrschen. Wie auch Waren Buffet immer sagte, auf die Frage wie er reich wurde " stehen lassen und stehen lassen und warten " . In diesem Sinne ein schönes Wochenende und arbeitet alle an eurer Geduld und die Geduld wird Euch mit diesem Papier am Ende sehr reich belohnen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 16:18:17
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 12:09:17
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      jetzt wird es aber bald mal Zeit, dass es zu C8 ein Statement gibt. es kann ja nicht sein, dass es keine Neuigkeiten zu den beiden beiden angeblichen Unternehmen (Flugzeugbau, Film) gibt. Es würde ja bereits reichen, wenn mögliche Fortschritte zum Thema gemacht werden...
      Vom ChinaDeal rede ich gleich gar nicht!
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 12:42:38
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Geduld. Mußt du lernen, ganz dringend.
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 13:00:04
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Geduld hab ich bei meinem Kuseinstieg jede Menge...an dem soll es nicht scheitern...man merkt jedoch, und das ist Fakt, dass immer weniger neue Käufer auf den Plan treten...
      Aber so wie du sagt, die geduldigen werden belohnt!
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 13:22:26
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Ja das ist schon wahr aber einfach ruhig bleiben und warten. Das wird bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 19:22:38
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
      .
      .
      51 SAP
      52 Grammer
      53 Gener8 Media
      54 Bayer
      55 Borussia Dortmund
      .

      .
      G8 wird bekannter
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 12:52:22
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      AM update...G8 erholt sich, notiert wieder um €0,6...gener8 steht offenbar kurz vor dem Abschluss des FFD deals...Zeitfenster wird keines genannt. AM hält mit G8 am Freitag Rücksprache um mehr zu erfahren...also dann warten wir mal ab bis Freitag...

      PS...was ist mit G8 in Frankfurt los...
      http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/gener8+media+corp+C…

      irgendwie scheint da was nicht zu funktionieren...keine bid oder ask Kurse ?!?!?

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 18:50:08
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      Maydorn äußerte sich über G8 und den Ausstehenden FFD Deal.

      Er ist der Meinung, dass dieser schwebende Vertrag mit FFD den KS eher unten hält. Ohne Deal wäre wir schon bei 1€ oder schon darüber.

      Auch ohne FFD ist G8 unterbewertet. seine Meinung...
      ...
      50 Mio. Gener8 (25 Mio. Jahresumsa­tz x 2)
      15 Mio. Reelhouse
      15 Mio. Cumul8

      Wird am Freitag mit G8 Kontakt aufnehmen. Es gibt die news dazu dann spätestens am Montag, vl aber schon am WE.

      Ken Scott hat AM gegenüber auch angedeutet, dass es noch andere News geben wird.

      Der Meinung von AM zufolge wird der FFD Deal nicht platzen!
      Avatar
      schrieb am 05.09.14 11:38:06
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      d.h heißt der Kurs müsste demnächst weiter steigen wenn das mit dem FFD Deal klappt
      Avatar
      schrieb am 05.09.14 12:16:25
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      das versteht sich von allein, oder!?
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 09:26:57
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      update zu dem Telefonat mit G8:
      tolles Gespräch, obwohl die Frustration über den noch nicht geschossenen FFD Deal spürbar war, jedoch auch die Zuversicht über den positiven Abschluss! G8 steht täglich mit FFD in Kontakt. Man geht jetzt davon aus, dass es im Laufe dieses Monats zum Abschluss kommen wird.

      Das Kerngeschäft 3D läuft perfekt. Vor allem Warner und Disney vergeben mehr und mehr Aufträge. es werden immer mehr auftrage für 2015, 2016...versicherte Armes!

      Bei C8 wird man wohl in Kürze einen neuen Kunden bekanntgeben.

      Reelhouse wird weiter ausgebaut, jedoch mit Handbremse, da das Geld aus dem Chinadeal fehlt.

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 09:41:06
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      ich persönlich dachte mir, dass es bei dem Geld von FFD um den Ausbau von C8 gehen würde. AM schreibt aber, dass man es für Reelhouse nehmen will (vermutlich nur einen Teil...) vl bahnt sich da ja was an.
      Ken Scott sagte damals in München, dass man Reelhouse gewinnbringend verkaufen möchte.
      vl gibt es ja bereits einen potentiellen Interessenten...
      nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 13:22:25
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      Nun hat gener8 so hervorragende Quartals-Zahlen veröffentlicht

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:GNR-2206355

      jedoch der Kurs hat kaum reagiert; er plätschert in einer Seitwärtsbewegung mit langsam absteigender Tendenz so vor sich hin.

      Eigentlich habe ich nach diesen guten Zahlen ein anderes Anlegerfeetback erwartet. Dachte schon das der Kurs mit diesen Quartalszahlen die 0,70 - 0,80 Eurocent erreichen könnte.

      Jedoch, alles scheint ausschließlich auf die Bekanntmachung des erfolgreichen Abschlusses des China-Deals zu warten. Nun ja, wenn dann die Rakete zündet, soll es mit auch recht sein. China-Deal und Super-Quartalszahlen sollte die Anlegerfantasie beflügeln und dem Kurs richtig "Feuer unter dem Hintern" machen können. Schaun mer mal! :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 08:25:56
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      hat einer von euch eine Idee, warum AM in seinem Format "MaydornsMeinung" die Aktie von G8 so gut wie gar nicht erwähnt?
      Es wäre ja ein leichtes diese Aktie auf diesem Wege der Öffentlichkeit, also der breiten Masse schmackhaft zu machen?!

      Nur so ein Gedanke!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 08:47:32
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.761.392 von 08yango am 12.09.14 08:25:56... er wird warten, bis sich der Kurs wieder auf ein annehmbares Niveau hochgearbeitet hat, da er z.B. im letzten Aktionär in einer Anzeige mit über 200% Kursplus mit Gener8 für seinen Report wirbt. Wenn er auf aktuellem Niveau das Papier in Maydorns Meinung oder in einem Artikel im Aktionär anpreist, sehen potentielle Neukunden keinen großen Anreiz den Report zu erwerben (m. M.).
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 10:48:44
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.761.392 von 08yango am 12.09.14 08:25:56Kann Maydorn gut verstehen. Ich würde mit einem Report über gener8 auch noch etwas warten.

      Wenn jedoch der China-Deal fix ist, hat er richtig Material (China-Deal und letzte Q-Zahlen) um seine positive Einstellung zur gener8/zum Kursverlauf von gener8 zu untermauern.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:33:39
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      gibt es denn schon aussagen wann dass sein soll?
      also wann der china deal abgeschlossen werden kann
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:39:00
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      die letzten Informationen von AM war: "vermutlich noch im September"
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:12:03
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      was intressiert mich AM wen de rkurs wiede runter 0.60 ist
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:41:47
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      Die Beurteilung auf stockhouse.com verdeutlicht doch das ausgezeichnete Chance/Risiko-Verhältnis:
      "..has put all the right pieces in place and has begun reaping the rewards of its efforts.."
      "..Gener8 has become a rising star revealing a potential for a great upside with its current relationships and upcoming partnerships.."
      "The monster partnership agreement with .. 'FFD' .. is coming along nicely with the submission of the ..'SAFE'"

      Laut Rory sind auch 2015 und 2016 die Auftragbücher des bisherigen Stammgeschäfts 3D bereits sehr gut gefüllt. Eigentlich bin ich den Chinesen dankbar, dass die Gelegenheit zum günstigen Aufstocken solange anhält - im Glauben, dass sie die Party in absehbarer Zeit starten lassen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 18:30:19
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      was ist es denn so ruhig hier geworden?

      super zahlen, aber kaum Interesse an Gener8. gibt es denn nichts, was dem kurs mal auf die Sprünge helfen wird, ausser das lästige China gesabber...

      andere "groß"investoren? reelhouse verkauf?
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 05:43:22
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      ENER8 ANNOUNCES BROKERED PRIVATE PLACEMENT
      NOT FOR DISTRIBUTION TO U.S. NEWSWIRE SERVICES OR FOR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES
      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, September 16, 2014 – Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8” or the “Company”) is pleased to announce an agreement with Canaccord Genuity Corp. (the “Agent”) to perform a brokered private placement. The private placement will be for up to 4,000,000 units (each a “Unit”) at a price of $0.75 per Unit (the “Issue Price”) for gross proceeds of up to $3 million (the “Offering”). Each Unit will consist of one common share in the capital of the Company (a “Common Share”) and one-half of one common share purchase warrant. Each whole common share purchase warrant will entitle the holder to acquire one Common Share at a price of $1.00 for a period of 18 months from the closing of the Offering. The Company has also granted the Agent an over-allotment option to sell up to an additional 2,000,000 Units at the Issue Price, exercisable by the Agent 48 hours prior to the closing date.
      Funds raised from the issuance of units are expected to be used for general working capital expenditures across all business units of the Company. Upon closing of the previously announced transaction with Tianjin Fu Feng Da Movie & TV Technology Investment and Development Co., Ltd (“FFD”), any additional funds raised pursuant to the Offering are anticipated to be used for continued development and expansion of the Company’s Cumul8 and Reelhouse technologies. The Units will be offered in Canada by way of private placement exemptions and in such other jurisdiction(s) Gener8 and the Agent may agree on, in accordance with applicable law.

      Closing of the private placement is anticipated to occur on or before September 30, 2014, and is subject to the receipt of applicable regulatory approvals including approval of the Canadian Securities Exchange. All securities issued in connection with the Offering will be subject to a statutory hold period of four months plus one day from the date of issuance.
      This press release does not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy any securities in the United States. The securities have not been and will not be registered under the United States Securities Act of 1933, as amended (the "U.S. Securities Act") or any state securities laws and may not be offered or sold within the United States or to U.S. Persons unless registered under the U.S. Securities Act and applicable state securities laws or an exemption from such registration is available.
      About Gener8
      Gener8 Media Corp. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. At the forefront of postproduction, the Company earned its stripes by developing a proprietary 3D conversion technology, garnering high-profile credits including “300: Rise of an Empire,” “Godzilla,” and “Maleficent”. Gener8 has since expanded into offering visual effects services and a cloud-based data management and analytics solution called Cumul8. With its focus on developing disruptive solutions that combine design and technology, Gener8 funded and then acquired a majority interest in Reelhouse Media Ltd., an online entertainment distribution start-up. Gener8's head office is located in Vancouver, British Columbia and currently has over 200 employees. Visit the company website at www.gener8.com.
      ON BEHALF OF THE BOARD OF THE COMPANY
      “Rory Armes”
      Rory Armes
      Chief Executive Officer and Director
      FOR MORE INFORMATION, PLEASE CONTACT:
      Danielle Rockel
      Vice President of Corporate Affairs
      Danielle@gener8.com
      604-669-8885
      The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
      Forward Looking Statements
      Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. In particular, forward-looking statements in this press release include statements with respect to the closing of the brokered private placement and closing of the transaction with Tianjin Fu Feng Da Movie & TV Technology Investment and Development Co., Ltd.(“FFD”). Although Gener8 believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements including, without limitation, risks with respect to: obtaining all necessary regulatory approvals for the transaction with FFD; general economic conditions in Canada and globally; film industry conditions; competition for, among other things, capital and skilled personnel; changes in economic and market conditions that could lead to reduced spending on 3D film conversion; potential delays or changes in plans with respect to deployment of services or capital expenditures; our ability to hire and retain qualified employees and key management personnel; possibility that government policies or laws may change; amount and timing of operating costs and capital expenditures; the ability of the Company to obtain operating capital when needed, the success of certain business combinations engaged in by the Company or by its competitors; possible disruptive effects of organizational or personnel changes; technological change, new products and standards; risks related to acquisitions and international expansion; reliance on large customers; reliance on a limited number of suppliers; risks related to the Company’s competition; the Company’s failure to adequately protect its intellectual property; interruption or failure of information technology systems; the risk that the FFD transaction may not be completed as planned, or at all; and business, legal and/or regulatory risks relating to Gener8’s business, financings and strategic acquisitions. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.
      ________________________________________

      « Beitrag gekürzt anzeigen
      Bewerten
      Melden
      Auf neue Beiträge prüfen
      Ich:
      HTML-Editor einschalten

      Seite: Übersicht ... 154 155 156 1 2 3 4 ...

      Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
      RSS-Feed
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 09:26:33
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Sie geben also Aktien für 0,75$ aus und nehmen dadurch 3 Mio ein. So gut so schön. Ist das dann eine Kapitalerhöhung? Und an wen werden die Aktien denn ausgegeben? Ist ja knapp unter dem aktuellen Kurs. Derjenige der die Aktien bekommt will ja auch was verdienen. Sehe das also erstmal als gutes Zeichen.
      Kommt etwas überraschend und hat nichts mit dem FFD-Deal zu tun.
      Wie seht und interpretiert Ihr das?
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 22:08:01
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 11:37:36
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Wenn man diesel Präsentation Vertrauen schenkt, was ich tue, handelt es sich bei der Flugzeugfertigungsfirma um Honeywell International. Cool
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 11:45:12
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      <html xmlns="[url]http://www.w3.org/1999/xhtml">[/url]
      <head>
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"/>
      <title></title>
      </head>
      <body>
      <div class="page" title="Page 13">

      </div>
      </body>
      </html>" />
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 11:46:18
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      Hat nicht funktioniert...;-(
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 15:11:47
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Ach eine andere Firma wird genannt...
      Es gibt ach ein FFD Update in diesem Prospekt...
      Mal gespannt, was da noch alles kommen wird?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 19:32:32
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.832.668 von 08yango am 20.09.14 15:11:47Zum FFD: "Currently waiting for .. (SAFE) to complete shortly. Deal to close this fall" - Das klingt nicht danach, als gäbe es noch einen Rest Zweifel an der letzten Unterschrift .. die Frage ist anscheinend nur wann.
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 20:17:22
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      Finde die neue Präsentation sehr gelungen. Auch der Zeitpunkt ist sehr gut gewählt, da im Oktober 2014 die 3D-Version des „The Grandmaster“ (zB. auch auf der Berlinale) veröffentlicht wird. Wie man im folgenden Link lesen kann,

      http://variety.com/2014/film/news/wong-kar-wais-grandmaster-…

      ist der Regisseur selbst allerhöchst erfreut über das 3D-Konvertierungs-Ergebnis. Kann mir gut vorstellen, dass auch Vertreter der weitweiten Filmindustrie auf diesen Film und in der Folge dann auch auf Gener8 aufmerksam werden, was sicherlich Folgeaufträge für Gener8 bedeuten werde.

      Die Darstellung auf Seite 8 der Präsentation ist auch sehr interessant. Danach könnte man den Eindruck bekommen, das Cumul8 sogar dem entsprechenden Angebot des Unternehmens „Splunk“ überlegen sei; und die liegen aktuell bei ca. 43,-- € /Aktie. Siehe Link:

      https://www.gener8.com/invest/presentations/Gener8%20story%2…
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:47:44
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      Post...

      GENER8 ANNOUNCES CLOSING OF THE FIRST TRANCHE OF BROKERED PRIVATE PLACEMENT

      NOT FOR DISTRIBUTION TO U.S. NEWSWIRE SERVICES OR FOR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, September 23, 2014 – Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8” or the “Company”) is pleased to announce that it has closed the first tranche (the “First Tranche”) of its brokered private placement (the “Financing”). The Financing, previously announced in a press release dated September 16, 2014, consists of the issuance of 1,161,500 Units at a price of $0.75 per Unit for gross proceeds of $871,125. Each Unit consists of one common share in the capital of the Company and one-half of one common share purchase warrant. Each whole warrant entitles the holder to acquire one common share at a price of $1.00 until March 22, 2016.

      In connection with the Financing, the Company paid Canaccord Genuity Corp. aggregate cash commissions of approximately $60,978.75, issued an aggregate of 81,305 agent’s warrants, plus 19,362 common shares and 9,681 agent’s warrants representing the corporate finance fee. Each agent warrant is exercisable into one common share at a price of $1.00 per commonshare until March 22, 2016.

      Proceeds from the Financing are expected to be used for general working capital expenditures across all business units of the Company including Cumul8, Reelhouse and the 3D studio. All securities issued in connection with the First Tranche are subject to a four-month resale restriction expiring January 23, 2015.

      This press release does not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy any securities in the United States. The securities have not been and will not be registered under the United StatesSecurities Act of 1933, as amended (the "U.S. Securities Act") or any state securities laws and may not be offered or sold within the United States or to U.S. Persons unless registered under the U.S. Securities Act and applicable state securities laws or an exemption from such registration is available.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:00:40
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      bin jetzt nicht der beste in englisch aber liest sich doch gut oder ?^^
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 05:18:37
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Gener8 Wins Prestigious 3D Technology Award

      Gener8’s unique 3D conversion technology recognized for outstanding international achievement in 3D & Advanced Imaging innovation and impact by the International 3D & Advanced Imaging Society

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA / TNW-ACCESSWIRE / September 24, 2014 / Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8” or the “Company”) is pleased to announce that it has earned the prestigious Technology & New Product Award from the International 3D & Advanced Imaging Society for the company’s unique 3D conversion technology, G83D. The Gener8 executive team will be accepting the award at the 5th Annual Technology and New Product Awards, taking place today at the Paramount Pictures Studio in Hollywood, CA.

      Gener8’s unique technology solution has earned the Company a top-tier client roster that includes some of Hollywood’s biggest studios: Warner Bros. Entertainment, 20th Century Fox, Columbia Pictures Industries, Legendary Entertainment, Marvel Studios, Sony Pictures Entertainment and multiple high-profile credits including Godzilla, Maleficent, 300: Rise of an Empire , Iron Man 3, and The Amazing Spider- Man.

      “Gener8’s proprietary technology, G83D, makes creating 3D digital entertainment more flexible and realistic and delivers an immersive and entertaining experience for moviegoers,” said Rory Armes, Gener8 CEO. “We are honoured that our technology and the efforts of our amazing staff have been recognized by the 3D & Advanced Imaging Society.”

      Every year, the International 3D & Advanced Imaging Society recognizes outstanding member achievement in the 3D Creative Arts and Technologies at its top-tier 3D Awards event. The Technology & New Product Awards recognizes outstanding international achievement in 3D & Advanced Imaging innovation, focusing on new technologies and products in the marketplace that are driving the industry forward.

      About The International 3D & Advanced Imaging Society

      The International 3D & Advanced Imaging Society was founded by our industry's creative stakeholders, including The Walt Disney Studios Motion Pictures, DreamWorks Animation (DWA), Sony, Paramount, IMAX, Dolby, Panasonic, MasterImage and others to advance the creative arts and sciences of stereoscopic 3D and 4K. With chapters in the U.S., China, Japan, Canada, the E.U. and the U.K., the organization has more than 1,800 professional members in over 20 countries active in improving the arts and technologies of 3D & Advanced Imaging, including High Dynamic Range, 4K/Ultra High Def and more. The organization hosts professional education seminars and awards throughout the world.

      About Gener8

      Gener8 Media Corp. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. At the forefront of postproduction, the Company earned its stripes by developing a proprietary 3D conversion technology, garnering high-profile credits including “Godzilla”, “Maleficent”, and “300: Rise of an Empire”. Gener8 has since expanded into offering visual effects services and a cloud-based data management and analytics solution called Cumul8. With its focus on developing disruptive solutions that combine design and technology, Gener8 funded and then acquired a majority interest in Reelhouse Media Ltd., an online entertainment distribution start-up. Gener8's head office is located in Vancouver, British Columbia and currently has over 200 employees. Visit the company website at www.gener8.com.

      ON BEHALF OF THE BOARD OF THE COMPANY

      “Rory Armes”
      Rory Armes
      Chief Executive Officer and Director

      FOR MORE INFORMATION, PLEASE CONTACT:

      Danielle Rockel
      Vice President of Corporate Affairs
      Danielle@gener8.com
      604-669-8885

      The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      Forward Looking Statements

      Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Gener8 believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements including, without limitation, risks with respect to: general economic conditions in Canada and globally; film industry conditions; competition for, among other things, capital and skilled personnel; changes in economic and market conditions that could lead to reduced spending on 3D film conversion; potential delays or changes in plans with respect to deployment of services or capital expenditures; our ability to hire and retain qualified employees and key management personnel; possibility that government policies or laws may change; amount and timing of operating costs and capital expenditures; the ability of the Company to obtain operating capital when needed, the success of certain business combinations engaged in by the Company or by its competitors; possible disruptive effects of organizational or personnel changes; technological change, new products and standards; risks related to acquisitions and international expansion; reliance on large customers; reliance on a limited number of suppliers; risks related to the Company’s competition; the Company’s failure to adequately protect its intellectual property; interruption or failure of information technology systems; and business, legal and/or regulatory risks relating to Gener8’s business, financings and strategic acquisitions. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.

      Copyright (c) 2014 TheNewswire - All rights reserved.

      Home
      CDN / US Distribution
      SEDAR Filing
      European Distribution
      Reference Letters
      Archives

      - See more at: http://thenewswire.ca/archives?tnwarchive2=release_id=13361#…
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 11:55:45
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      falls der dotiert sein sollte, sollten sie die Kohle in einen Aktien-Rebuy stecken :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.14 11:03:21
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      Avatar
      schrieb am 27.09.14 20:58:09
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      Die Qualität und Akzeptanz der möglichen Handelsplätze entscheidet über Anzahl und die Auswahl möglicher/der Investoren mit.

      Während die Shares des Unternehmens „Splunk“ im Bereich der internationalen Handelsplätze an renommierten Börsen wie der Nasdaq, der NYSE sowie der AMEX gehandelt werden können, steht bei „gener8“ im Bereich der internationalen Handelsplätze nur die Nasdaq OTC zum Handeln zur Verfügung. Die meisten GROßEN schauen hier doch überhaupt nicht hin bzw. dürfen hier nicht investieren; die meisten KLEINEN scheuen den „wenig geregelten Markt“.

      „Gener8“ wird meiner Meinung nach aus diesen Gründen in Kanada und den USA fast überhaupt nicht gehandelt. Das sehe ich als einen ganz herben Nachteil für Unternehmen und Anleger an.

      Da "gener8" durch die hohe Qualität ihrer Arbeit und mit den gewonnen Preisen immer bekannter wird, halte ich es für dringend geboten, das „gener8“ an anderen internationalen Handelsplätzen gehandelt werden kann.

      Weg von der Nasdaq OTC; hin zur Nasdaq, zur NYSE, zur AMEX!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 13:42:38
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      hey miteinander...mich würde interessieren, wie AM auf September in Bezug auf den Abschluss des FFD Deals kommt? hat da einer eine Ahnung?
      Im Prospekt von G8 heißt es definitiv Herbst.
      Also entweder verschafft sich Ei8th einwenig platz nach hinten, oder AM weiß etwas mehr darüber.

      Eigentlich auch egal, denn G8 rockt!
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 15:52:34
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      Alle werden ausgezeichnet...
      Nur dem Kurs nutzt das nichts:confused:

      GENER8 CFO NAMED FORTY UNDER 40 BY BUSINESS IN VANCOUVER

      Andrew Chan recognized by leading business publication for excellence in business, leadership and community contribution

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, September 29, 2014 - Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) ("Gener8" or the "Company") is pleased to announce that, Andrew Chan, chief financial officer for Gener8, has been named to Business in Vancouver"s 2014 Forty Under 40. Andrew will be honoured alongside the other high profile Forty Under 40 recipients at an Awards Dinner on January 28th, 2015. He will also be profiled in the December 2nd issue of Business in Vancouver.

      Andrew first joined Gener8 in 2010 as the company"s Director of Finance and was later promoted to CFO. During his tenure at Gener8, Andrew has been instrumental in helping the company raise capital and expand into new markets. Andrew worked with Gener8 CEO, Rory Armes, when he was Finance Manager of Electronic Arts" Black Box Studio.

      "The transition from an accountant at a large gaming company to the Director of Finance and then CFO of a technology start-up is both thrilling and challenging," said Andrew Chan, Gener8 CFO. "I am grateful for the opportunity to be working at Gener8 where I"ve been able to grow and develop alongside the Company through raising funding privately, taking the Company public, and expanding the Company"s product offerings beyond 3D. I am truly honoured to be named to Business in Vancouver"s Forty Under 40 this year."

      "Since joining Gener8 in 2010, Andrew has been my right hand in everything we do. His unique leadership and entrepreneurial skills, combined with a drive for innovation have been instrumental to Gener8"s success," said Rory Armes, Gener8 CEO.

      About Business in Vancouver Forty Under 40

      After 24 years, Business in Vancouver continues to highlight the achievements of BC's young entrepreneurs, executives and professionals by finding 40 outstanding professionals worthy of the Forty under 40 distinction. Winners have demonstrated excellence in business, judgment, leadership and community contribution.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:00:49
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      unter 0,5...hätte mir nicht gedacht, dass wir nochmal die 0,4xy sehen...
      naja...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:09:25
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      so wie es aussieht dürfte vl in dieser Woche ein update von rory kommen...meines Wissens stand auf der g8 Seite unter CEO Update July-August.
      Nun stehen da zwei Updates für Juni und eines für August.
      Vl falttert ja in dieser Woche wirklich die eine oder andere Meldung in unsere Postkästen...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:43:41
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      Hab gestern nochmal nachgelegt. der Kurs klammert sich regelrecht an die Marke von 0,5xy.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:16:48
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Bin komplett heraus heute hier. Es gefällt mir einfach nicht, das gener8 fast ausschließlich hier in D gehandelt wird. Shares von gener8 werden an der Nasdaq OTC sowie an der kanadischen CSE kaum gehandelt.

      Dazu mal einen Link zur CSE:

      http://www.cashkurs.com/kategorie/aktienwelt/beitrag/vorsich…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.cashkurs.com/kategorie/aktienwelt/beitrag/vorsich…


      Bin mit meiner Einlage hier in den Biotechbereich umgezogen; das ganze Drum und Dran um Remimazolam hat mich zu sehr gereizt. Mal schauen, wie es läuft.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:18:36
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      Hier den Link noch einmal jedoch auf einer anderen Art:

      http://www.cashkurs.com/kategorie/aktienwelt/beitrag/vorsich…
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:46:41
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      was da steht, habe ich mir schon bereits seit langem gedacht! Es ist mir aufgefallen, dass Maydorn des öfteren kanadische Penny-Stock's pusht: Isis (bzw. nun Imperus), Gener8 wurden alle mit vollmundigen Versprechen (Tenbagger ist ja sein Lieblingswort) gepusht.

      Nunja, Gener8 ist zwar kein Dully-Unternehmen, aber dieser merkwürdige Aktienverlauf gibt einem schon zu denken
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 12:48:19
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6973230-velocity-d…

      auch ein Superkandidat, der in dieses Schema passt
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:21:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:28:03
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      Eine Gutenachtgeschichte, die hier eher Panik verursachen könnte, als für Aufklärung. G8 hat durchaus Substanz. Sie zeigen viel von & über sich. Sie haben div. veröffentlichte Filme bearbeitet. Und ich denke, dass die sich ernsthaft anstrengen etwas aufzubauen, auch wenn sie über ähnliche Kanäle zu uns fanden, wie die Minenbuden... wer jetzt deshalb raus geht, nur wegen dieses Weges verliert seinen Verlust zurecht. Für mich sieht das nicht nach reiner Abzocke aus... unser Money Moneyte dämlich sein, aber es wäre noch dämlicher es jetzt auf diesem "Tiefpunkt" zu zementieren. G8 wird sicher weitergehen und es wurde immer gesagt, dass es spekulativ ist.
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 10:59:10
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      jetzt wird's mal zeit dass man zu diesen KS Verlauf Stellung nimmt! es ist klar, dass es sich um ein junges unternehmen handelt, der ffd deal hinterherhinkt etc. aber es wäre toll, wenn manvon offizieller Seite mal etwas über die weiteren Vorgehensweisen in Bezug auf den Aktienkurs hören würde...
      auf alle fälle werde ich diese niedrigen Kurse nutzen um weiter aufzustocken
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 12:03:34
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      Moin Zusammen,

      es scheint hier leider wie bei einigen anderen Werten auch zu sein.
      Ich mache gerade meine Erfahrung mit einem anderen Wert.
      Es ist zwar eine völlig andere Branche, aber es wurde anfangs ordentlich gepushed, dann kehrte Schweigen ein. Hier und da mal eine News, mehr nicht. Selbst News von denen man denkt, sie könnten kursbeeinflussend sein, bewegen aktuell nichts. Momentan findet dort nahezu kein Handel mehr statt, der meiste davon war wenn dann in Deutschland zu verzeichnen. Vor einem Monat gab es ein private placement. Ach ja, es gab noch einige "Börsenbriefe" dazu in den letzten Monaten.

      Ich hoffe immer noch auf einen Anstieg und drücke euch hier auch die Daumen.
      Nachlegen werde ich aktuell aber nicht mehr, bis Volumen in das Teil kommt.


      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 12:30:00
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      nachlegen bei Verlusten finde ich auch immer höchst fragwürdig. Wenn die Aktie nicht rennt, werfe ich gutes Geld nicht einer schlecht laufenden Aktie hinterher
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 15:52:12
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      Post bekommen .....

      GENER8 ANNOUNCES CLOSING OF THE SECOND TRANCHE OF BROKERED PRIVATE PLACEMENT

      NOT FOR DISTRIBUTION TO U.S. NEWSWIRE SERVICES OR FOR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, October 6, 2014 – Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8” or the “Company”) is pleased to announce that on September 30, 2014 it closed another round of its brokered private placement (the “Financing”). This round of the Financing, previously announced in a press release dated September 16, 2014, consists of the issuance of 822,500 Units at a price of $0.75 per Unit for gross proceeds of $616,875, for a total issuance to date from the Financing of 1,984,000 Units for gross proceeds of $1,488,000. Each Unit consists of one common share in the capital of the Company and one-half of one common share purchase warrant. Each whole warrant entitles the holder to acquire one common share at a price of $1.00until March 31, 2016.

      In connection with this round of the Financing, the Company paid Canaccord Genuity Corp. aggregate cash commissions of approximately $43,181, issued an aggregate of 57,575 agent’s warrants, plus 13,711 common shares and 6,855 agent’s warrants representing the corporate finance fee. Each agent warrant is exercisable into one common share at a price of $1.00 per common share until March 31, 2016.

      Proceeds from the Financing are expected to be used for general working capital expenditures across all business units of the Company including Cumul8, Reelhouse and the 3D studio. All securities issued in connection with this round of the Financing are subject to a four-month resale restriction expiring January 31, 2015.

      Subscriptions continue to be received by the Company, and a final round in connection with the Financing will be completed on or before October 31, 2014.

      This press release does not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy any securities in the United States. The securities have not been and will not be registered under the United StatesSecurities Act of 1933, as amended (the "U.S. Securities Act") or any state securities laws and may not be offered or sold within the United States or to U.S. Persons unless registered under the U.S. Securities Act and applicable state securities laws or an exemption from such registration is available.
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 16:06:50
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      Bin mal gespannt, was AM dazu sagt bzw wie er es interpretieren wird
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 17:20:30
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      er kann nur zum Kauf raten, schliesslich hat er G8 ja auch brav gepusht bzw. kann ja nicht zugeben, dass er da mit Zitronen gehandelt hat
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 16:17:17
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      na toll nun schon 0.43
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 18:10:11
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      ja mich wundert der derzeitige Kurs nicht. Weil hier permanent, jeden Tag geredet wird, auch auf Finanzen.net. Und worüber? Über nichts, alle sind einfach nur ohne jegliche Geduld. Und genau das ist das Problem, das Unternehmen steht besser als 2013 da und es wird nur immer gemutmaßt was nun mit Reelhouse ist oder C8 oder wann endlich der FFD Deal kommt, und die Themen werden jeden aber auch jeden Tag runtergeleiert und dann gibt es die ungeduldigen und die Angsthasen und dadurch entsteht dieser Kurs. Ganz einfach. Ich kann nur an alle appellieren die sich auch Warren Buffetts Weisheit annehmen, warten und geduldig sein und stehen lassen. Gener 8 wird weiter nach oben gehen und der Kurs wird mit großer Sicherheit in ferner Zukunft ganz woanders stehen und dann wird nicht mehr über Pennystock geredet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 19:41:08
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.976.682 von deanmartin82 am 08.10.14 18:10:11und ich kann die ewige Fraserei nicht mehr hören, dass HIER in so einem 0815-Forum der Kurs eines international tätigen Unternehmens ernsthaft beeinflusst werden würde. Vor allem, wenn hier nicht die Erstlistung erfolgt ist. Denkst du, da sitzt ein Investbanker und dödelt den ganzen Tag in Foren wie diesem herum und macht seine Kaufentscheidung davon abhängig, ab hier Aktienklaus und Aktienlotti weiche Knie bekommen!? Der entscheidet nach Fakten-, News- und wohl auch Insiderwissenslage und nichts anderem.
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 19:57:36
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.976.682 von deanmartin82 am 08.10.14 18:10:11Hallole deanmartin,

      also ich sehe das nicht so wie du.

      Ich kann verstehen, dass man als Investierter "Durchhalteparolen" herausgibt. Wie in einem meiner vorigen Posts geschrieben, teile ich dieses "Leid" aktuell bei einem anderen kanadischen Wert. ich würde das aber nicht mehr so wie damals machen.

      Wenn du sagst, das Unternehmen stehe besser da als 2013, warum ist dann der Kurs nicht höher als Ende 2013? Müssten nicht einige neue, evtl. "gößere" Investoren in den letzten zwölf Monaten aufmerksam geworden sein?

      M.m.n. sieht man an dem Kursverlauf schön wie er stark "gepushed" wurde Ende 2013/Anfang 2014. Danach geht es peu-a-peu runter (Höchststand bei ca. 1,20€ nun bei etwa 0,47€). und viele sind garantiert nur aufgrund der großen Bewegung und der starken "Promotion" hier investiert gewesen.

      Also mir wäre es lieb wenn viel über eine Aktie gesprochen wird (bestenfalls nur positives) oder diese durch "Große Analystenhäuser" zum "Kauf" empfohlen wird, denn das kann eine positive Auswirkung haben.
      Wird nicht über eine Pennystock-Aktie gesprochen, versinkt sie schnell wieder im Niemandsland für eine lange, lange Zeit.
      Aber auch kritische Auseinandersetzungen sind hilfreich, um im Gespräch zu bleiben.

      Ich glaube persönlich nicht, dass viele Aussteigen nur weil sich bspw. der China Deal verschiebt, sondern einfach, weil aktuell keine Bewegung (sprich Volumina) in der Aktie steckt und der Kurs seit einigen Monaten (ca. März 2014) nur eine Richtung kennt. Da haben "Zocker" keinen Spaß dran und Leute die "Geld investieren wollen" braucht es nunmal für steigende Kurse.
      Da bekommt man als Investierter schon mal "kalte Füße", weil man das Geld theoretisch anders hätte anlegen können für den Zeitraum.

      Wie beschrieben habe ich für mich daraus folgendes gelernt: "springe auf den fahrenden Zug auf", insbesondere bei "Pennystock-Werten".
      Bei dieser Aktie und meiner warte ich persönlich auf steigende Volumina bis ich wieder einsteige/nachlege.

      Nur damit kein Missverständnis aufkommt: ich wünsche allen hier Investierten von ganzem Herzen steigende Kurse!

      Und bevor ich böse gescholten werde, eine kleine Szene aus: "Und täglich grüßt das Murmeltier":

      Sie: "Worauf wollen wir anstoßen?"
      Er: "Auf den Weltfrieden"

      Auch das wünsche ich uns allen!


      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 20:48:52
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      @ allin123 ähm also deine Aussage liegt wohl bei dem Papier falsch, mein guter, habe persönlich vor einigen Wochen hier ein Antwortmail von A.M. hier weitergeleitet. Und auch er sagte das die Kursschwankungen bei Gener 8 schon durch ganz kleine verkaufte Anteile ausgelöst werden, also wird solch ein Forum schon dazu beitragen. Deine Sichtweise ist sehr oberflächlich.

      Ich persönlich mache es so weiter wie bisher, unzwar im großen und ganzen nach folgenden Grundsatz: reden ist Silber und schweigen Gold.

      Beste Grüße ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 22:29:26
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      also WENN der Kurs schon durch pipi Umsätze beeinflusst wird, dann liegt das Problem ganz wo anders:es gibt zu wenig Streubesitz, kein Investor kennt das Papier oder wird auf dem Mond gehandelt. Zumindest das pushen in .de hat AM übernommen. Schätze, es ist eine Mischung aus allem, denn ansich klingt die Story doch gut
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 22:39:18
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      Auszug aus dem Monatsfortschrittsbericht September 2014:

      Ziff. 10: "At the end of September we had a total of 133 employees."


      Auszug aus dem Monatsfortschrittsbericht August 2014:

      Ziff 10: "At the end of August we had a total of 203 employees."

      Quelle: http://www.thecse.com/CNSX/Securities/Technology/Gener8-Medi…

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 11:52:39
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      da sind 70 Leute über die Wupper gegangen? Haben diese evtl. Aktienoptionen beim Austritt eingelöst, die den Kurs verwässert haben?
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 17:08:17
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Post von Danielle:
      We are getting an update out shortly. All news release must be approved by the board so sometimes this takes a few days for everyone to review.

      The head count reduction is due to contracts completing. The 3D side of the business is project based and early fall is a great time to train and implement new technology between projects. During this retool time we do not hold contractors, and waste money. As we announced earlier we have a full movie starting again in November so we anticipate ramping our head count back up sooner than planned.
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 17:15:23
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      klingt fast, als wenn der Drops gelutscht wäre. Andererseits wäre dies wohl eine Adhoc-Meldung wert!?
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 20:58:16
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      Reelhouse Company Update
      VANCOUVER, BC, October 9, 2014 — Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) announces the latest Reelhouse Media Ltd. (“Reelhouse”) updates:
      •§Reelhouse has received registered US trademark approval for the “Reelhouse” mark.
      •§Widely acclaimed Sundance feature Obvious Child successfully leveraged Reelhouse to distribute its film and fulfill rewards for its Kickstarter fund raising campaign.
      •§Reelhouse continues to add an average of two new films every day to its growing list of 600+ titles.
      •§Reelhouse launched several new features on its film platform last month, including more flexible payment processing, acceptance of Bitcoin, and more robust discount and bundling options.
      •§At the recent Toronto International Film Festival (TIFF), Reelhouse CEO William Mainguy was featured on an industry panel alongside ICM Partners (one of the world’s largest talent agencies) and film companies FilmBuff and Drafthouse Films.
      •§Also at TIFF, Business Development Manager Keegan McColl was invited to host an educational event in conjunction with Kickstarter for emerging filmmakers at Hot Docs, a Canadian documentary film festival.

      About Reelhouse

      A disruptive company in the online video on demand (VOD) market, Reelhouse allows independent filmmakers, studios, film distributors and traditional retail outlets to market and sell movies directly to viewers. Reelhouse’s immersive experience, built-in pay walls, encryption, geo-blocking, film discovery, social marketing and powerful analytics have attracted film audiences and helped film creators and distributors to increase sales throughout the entire filmlifecycle. Reelhouse customers include indie filmmakers, tier-one Hollywoodstudios like Warner Bros., film distributors and leading retail outlets. For more information, visit www.reelhouse.org.
      About Gener8
      Gener8 Media Corp. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. At the forefront of postproduction, the company earned its stripes by developing a proprietary 3D conversion technology, garnering high-profile credits including Godzilla, Maleficent and 300: Rise of an Empire. Gener8 has since expanded into offering visual effects services and a cloud-based data management and analytics solution called Cumul8. With its focus on developing disruptive solutions that combine design and technology, Gener8 funded and then acquired a majority interest in Reelhouse Media Ltd., an online entertainment distribution start-up. Gener8’s head office is located in Vancouver, British Columbia. Visit the company website at www.gener8.com.
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 14:50:15
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      was ist denn nun schon wieder los gibt es noch hoffnung das wir mal wieder Kuse um 90 cent sehen
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 09:38:03
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      jetzt wäre es bald mal an der Zeit, dass der KS zu drehen beginnt.
      nicht, dass es für den Einsteiger gute KaufKS sind, nur für die bereits Investierten sieht es anders aus...
      Ich habe heute meine letzte Order aufgegeben und hoffe zum Wohle aller bereits Investierten, dass sie nicht "zündet".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:36:42
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.016.753 von 08yango am 13.10.14 09:38:03
      Groteske Entwicklung
      .. wahrscheinlich wurdest Du doch bedient - von G8-Seite ist wegen Thanksgiving nichts zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 18:22:04
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      Gesteht maydon eig die schlechte Entwicklung von
      Gener 8 ein bzw was sagt er dazu
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 19:31:58
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.023.239 von M_6 am 13.10.14 18:22:04Einzig und allein die Unsicherheit wegen China-Deal macht laut A.M. den Kurs kaputt. Die aktuelle Marktkapitalisierung liegt bereits unter dem Umsatzniveau!
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 20:04:03
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      ich weiss nicht, als ich im März einstieg, gab es imho damals noch gar keinen sich abzeichnenden Chinadeal. Die Unternehmenszahlen an sich waren zuletzt doch Top, das liegt imho an anderen Faktoren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 22:26:24
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.024.190 von allin123 am 13.10.14 20:04:03..denke es fehlt einfach an Bekanntheit und somit Nachfrage. Die, die mehr oder weniger von Anfang an dabei sind, haben bereits soviel im Depot, dass eine rationale Sicht einem immer schwerer fällt (mich eingeschlossen). Die Umsätze sind ja seit längerem auf sehr niedrigem Niveau (kleinere Stückzahlen x kleinerer Preis), so dass ein Abbau erhöhter Bestände zu diesen Kursen führen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 12:43:28
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      Ohne Worte!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 13:15:27
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      Also so richtig verstehen kann ich das auch nicht. Der Kurs macht ja den Anschein als ob Gener 8 tiefrote Zahlen schreibt und keine Filme mehr bearbeitet! Dabei bearbeiten Sie jetzt Grandmaster (Hit in China) sowie Captain America Winter Soldirr und Guardians of the Galaxy. ich kenne Leute u.a. sogar mein Das, der hat damals auch mal ähnliche Sachen erlebt, z.B. mit Mc Ronalds Aktien usw. da waren auch Kurseinbrüche und man dachte nun verbrennt das ganze Geld und er war auch einer der aus Angst und Ungeduld verkaufte und einige Jahre später fast verdoppelt! Was will ich damit sagen, das ist doch alles nur Panikmache. Ich persönlich glaube an Gener 8 und würde nun mit 50% Minus sowieso nicht mehr rausgehen, weil entweder dreht sich der Kurs noch und geht in die andere Richtung oder mein Geld ist halt weg, aber rausnehmen mit soviel Verlust, nö. Und dann im nächsten Jahr wenn man plötzlich reinschaut und sein Geld heute rausgenommen hat und man sieht dann auf einmal einen Kurs von z.B. 1,50 oder über 2,00 €. Ne da geh ich lieber das Risiko ein. Denn ich denke das das alles auch nun jetzt noch die Herbstflaute ist und Winter sowieso oder vielleicht liegt es ja an den Chinesen weil Sie abwarten und sehen das der Kurs rutscht, die sind auch nicht dumm. Ich bleibe drinne und werde aber in Zukunft nur noch 2-3 mal im Monat zum Kurs schauen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 13:17:35
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      Das=Dad, Soldirr=Soldier, Ronalds=Donalds
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 13:19:00
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      Aber für mich auch das letzte mal das ich in Pennystock Aktien investiert habe.
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 16:54:58
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      AM spricht davon, dass im Zweifel eines Scheiterns des FFD Deals vl Disney an der Stelle von FFD in die presche springt?!
      Im Oktober sollen noch News kommen...wie auch immer..
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 18:48:11
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      Auf "echte" News warten wir ja schon eine gefühlte, halbe Ewigkeit. Ziemlich seltsam das ganze!
      Gruß Spirit
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 23:45:31
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      News zu cumul8!!!

      Cumul8 Technologies Update

      VANCOUVER, BC, October 14, 2014 — Gener8 Media Corp. (“Gener8”) (CSE: GNR) announces the latest Cumul8 Technologies Inc. (“Cumul8”) updates:

      Cumul8 is close to completing two enterprise contracts. These clients are also signing additional contracts to continue and expand Cumul8 services to new areas of their businesses. These contracts combined with previous enterprise work have helped build the foundation of Cumul8’s enterprise revenue model. These initial projects have also created opportunities to expand deeper into the manufacturing and entertainment industries.
      With three industries represented to date by enterprise clients—manufacturing, movies and video games—Cumul8 is gaining traction on achieving its 2015 revenue targets. The Cumul8 team continues to aggressively pursue new enterprise contracts in these industries and anticipates adding an additional industry by early 2015.
      Along with the Cumul8 enterprise solution, the team is developing a Software as a Service (SaaS) offering. Leveraging its enterprise experience, the team is developing and building a SaaS product, which enables users to create live descriptions, stories or narratives with their data. The goal is to have the beta SaaS product in customers’ hands by mid 2015.
      With Gener8’s G83D technology fully developed as a leading conversion solution in Hollywood and globally, Gener8 COO Tim Bennison is now focused on building and running the Cumul8 SaaS product development team.
      The Cumul8 team has grown to 12 people, including two recent additions from Microsoft in software engineering and user interface design.
      About Gener8

      Gener8 Media Corp. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. At the forefront of postproduction, the company earned its stripes by developing a proprietary 3D conversion technology, garnering high-profile credits including Godzilla, Maleficent and 300: Rise of an Empire. Gener8 has since expanded into offering visual effects services and a cloud-based data management and analytics solution called Cumul8. With its focus on developing disruptive solutions that combine design and technology, Gener8 funded and then acquired a majority interest in Reelhouse Media Ltd., an online entertainment distribution start-up. Gener8’s head office is located in Vancouver, British Columbia. Visit the company website at www.gener8.com.

      On Behalf of the Board of Directors

      “Rory Armes”
      Rory Armes
      Chief Executive Officer and Director

      The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      Forward Looking Statements

      Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law.Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Gener8 believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes noobligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.

      For more Information, please contact:

      Danielle Rockel
      Vice President of Corporate Affairs
      Danielle@gener8.com
      Suite 100, 138 East 7th Avenue
      Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
      Phone: (604) 669-8885
      Fax: (604) 669-8855
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 11:09:29
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      alter Schwede, -18,60% in Stuttgart...wo führt das bloß hin? die email von Daniele war ja alles andere als schlecht!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 11:22:36
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.040.537 von 08yango am 15.10.14 11:09:29Solange es in Frankfurt und München aufwärts geht, ist mir Stuttgart doch egal. Die Nachricht hat den Ausverkauf gestoppt.
      Für Realtime-Kurse kucke lieber auf:http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/gener8+media+corp+C…
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 11:32:02
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.040.537 von 08yango am 15.10.14 11:09:29
      Zitat von 08yango: alter Schwede, -18,60% in Stuttgart...wo führt das bloß hin? die email von Daniele war ja alles andere als schlecht!


      Du solltest aber auch erkennen daß es keinen Umsatz dazu gibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 11:36:41
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.040.786 von 1erhart am 15.10.14 11:32:02@1erhart dessen bin ich mir wohl bewusst. trotzdem schlimm anzusehen...;-]
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 12:09:01
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      was mich wundert, ist das unser allwissender MA hierzu nichts zu sagen hat?!...
      vermutlich hat er selbst nicht damit gerechnet...;-]]
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 14:35:52
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.037.843 von 08yango am 14.10.14 23:45:31Mir fehlt die finanzielle Komponente bzw Aussage :-/
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 17:16:53
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      0,36c momentan. Glaub, Maydorn meinte wohl einen Negativ-Tenbagger. Er empfahl das Tel bei ~1e. Das heisst dann wohl 100= 10x10c, somit wäre 0e Kursziel!? :laugh:

      Sorry für meinen Sarkasmus, aber etwas anderes fällt mir hier nicht mehr dazu ein...
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 18:13:36
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      wie ist denn dieser Kursrutsch zu begründen ? Die allg. Stimmung hat ja bisher auch nie viel mit Gener8 zu schaffen gehabt...

      auf der Homepage werden neue Filme angeprießen, in anderen Foren (ariva) liest sich etwas von neuen cumul8 Kunden und einem vergößertem Team auf 12 Leute
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 18:16:48
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      nächste zahlen kommen erst Ende nächsten Monats oder?
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 19:57:16
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Zahlen spielen hier imho keine Rolle. Irgendwas stimmt hier nicht, dass der Kurs da steht wo er ist
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 20:05:29
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      Gute Käufe zuletzt in Frankfurt. Hat AM aufgestockt?:cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 20:12:04
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.048.145 von schnorps01 am 15.10.14 20:05:29Hat er die denn noch im Portfolio?
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 20:21:26
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.048.145 von schnorps01 am 15.10.14 20:05:29
      Zitat von schnorps01: Gute Käufe zuletzt in Frankfurt. Hat AM aufgestockt?:cool:


      Gibt keine Hinweise das er verkauft hat. Evtl.kommt jetzt zeitnah die Meldung das er aufgestockt hat:look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 20:22:32
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.048.361 von schnorps01 am 15.10.14 20:21:26Beitrag war für Muffin....;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 13:06:35
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.048.382 von schnorps01 am 15.10.14 20:22:32Moin,

      ich dachte er hätte damals ganz verkauft, oder war es nur die Hälfte? Kann mich aber auch irren. Hat einer Zugriff auf die entsprechenden "Musterdepots"?


      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 22.10.14 17:10:08
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/gener8-me…

      News ohne Ende...aber ein Kurs zum abwinken...heut mal +10%, weiss jemand etwas?
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 11:43:50
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      hab gestern ne mail von Danielle erhalten. so wie es aussieht wird es in der Woche news geben. Zu G8 (3D) als auch zu FFD...

      mal schauen, ob das wirklich so sein wird (das erscheinen von den angesprochenen News)

      hier ein kleiner Ausschnitt:

      (...)We're hoping to get an update out this coming week the 3D studio and FFD.(...)
      (...)Lots going on, on the conversion side(...)
      My Best,
      -Danielle
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 12:16:48
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Er (A.M.) hat im Depot noch knappe 5000 seit Nov 13. Sein Einstiegskurs war 0,40€. Er ist also 12 Monate später kein Schritt weiter.

      Er bewirbt die Aktie aktuell in seinem Bericht.

      Hab mir mal das Probeabo geholt, werde es aber sofort wieder kündigen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 15:02:44
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      News von Danielle

      Gener8 3D Business Update

      VANCOUVER, BC, October 29, 2014 — Gener8 Media Corp. (“Gener8” or the “Company”) (CSE: GNR) is pleased to provide the following update on its 3D conversion business.

      Gener8’s 3D business continues to receive accolades for its unique 3D conversion technology. This technology is consistently recognized for its high quality, which meets or even exceeds natively filmed 3D. This high 3D quality has led to more invitations to bid on 3D conversion work than ever and a greater success rate on the Company’s bidding efforts. In November, the Company will commence work on converting more 2015 movies than planned—including the previously announced “tent pole” release.

      This increased volume of work will be completed by increasing the staff count at Gener8’s Vancouver studio at a quicker pace than originally expected. In addition, Gener8 plans to increase its outsourcing capacity with its existing offshore vendor partnerships.

      The Company’s increased success is consistent with its 3D business strategy, which is to create and build a technology that disrupts the conversion sector of the postproduction industry. While Gener8’s 3D business also comprises a significant service component, the Company’s 3D strategy has also always included building stronger offshore partnerships to secure a bigger labour force and provide scalability as its 3D business grows. In the case of the Company’s interest in China, access to the growing Chinese 3D market is also an important factor. Within the next year Gener8 plans to extend the use of its technology to Gener8’s offshore partners, and ultimately to expand into other areas of consumer 3D products.

      The highly anticipated 3D debut of The Grandmaster, converted entirely by Gener8 this past summer, is expected to be theatrically released in China during the Chinese New Year in January 2015. According to the movie’s director, “This 3D movie will set a new standard for China 3D conversions.” Initial previews of The Grandmaster are garnering positive responses for Gener8 from within the Asian market. The Company is already receiving a number of conversion requests from Chinese producers, and the movie has not even been released. In addition, the movie’s success is creating several opportunities for Gener8 in the form of potential business and investment partnerships in China.

      Gener8 continues to pursue the completion of the Asset Purchase Agreement with Tianjin Fu Feng Da Movie & Television Technology Investment and Development Co., Ltd. (“FFD”). The Company has offered to complete the Agreement and to give FFD credit for the $3 million, which it advanced to Gener8, provided the Agreement closes by December 31, 2014. If FFD is unable to complete the Agreement, the Company intends to contest any claim by FFD for repayment of the $3 million.

      About Gener8

      Gener8 Media Corp. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. At the forefront of postproduction, the company earned its stripes by developing a proprietary 3D conversion technology, garnering high-profile credits including Godzilla, Maleficent and 300: Rise of an Empire. Gener8 has since expanded into offering visual effects services and a cloud-based data management and analytics solution called Cumul8. With its focus on developing disruptive solutions that combine design and technology, Gener8 funded and then acquired a majority interest in Reelhouse Media Ltd., an online entertainment distribution start-up. Gener8’s head office is located in Vancouver, British Columbia. Visit the company website at www.gener8.com.

      On Behalf of the Board of Directors

      “Rory Armes”
      Rory Armes
      Chief Executive Officer and Director

      The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      Forward Looking Statements

      Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Gener8 believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable; there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements including, without limitation, risks with respect to: closing the definitive agreements respecting the transaction with FFD, obtaining all regulatory and third party consents, meeting our contractual timelines and milestones on our 3D film conversion contracts; general economic conditions in Canada and globally; film industry conditions; competition for, among other things, capital and skilled personnel; changes in economic and market conditions that could lead to reduced spending on 3D film conversion; potential delays or changes in plans with respect to deployment of services or capital expenditures; our ability to hire and retain qualified employees and key management personnel; possibility that government policies or laws may change; amount and timing of operating costs and capital expenditures; the success of certain business combinations engaged in by the Company or by its competitors; possible disruptive effects of organizational or personnel changes; technological change, new products and standards; risks related to acquisitions and international expansion; reliance on large customers; reliance on a limited number of suppliers; risks related to the Company’s competition; the Company’s failure to adequately protect its intellectual property; interruption or failure of information technology systems; the risk that the transaction may not be completed as planned, or at all; and business, legal and/or regulatory risks relating to Gener8’s business, financings and strategic acquisitions. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise

      For more Information, please contact:

      Danielle Rockel
      Vice President of Corporate Affairs
      Danielle@gener8.com
      Suite 100, 138 East 7th Avenue
      Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
      Phone: (604) 669-8885
      Fax: (604) 669-8855


      The contents of this e-mail and any attachments are confidential to the intended recipient and may also be legally privileged. Unless you are the named addressee (or authorized to receive for the addressee) of this email you may not copy, disclose or distribute it to anyone else.

      If you have received this e-mail in error, please immediately notify the sender by return e-mail and permanently delete the original, any copy and any printout thereof.

      Gener8 Digital Media Corp. has made all reasonable efforts to ensure that this e-mail and any attached documents or software are free from software viruses, but it is the recipient's responsibility to confirm this.
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 13:13:54
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Update von AM zu G8...
      Beinhaltet die Aussagen des Updates von Danielle!
      G8 zeigt Rückgrat! Sie lassen sich nichts gefallen. Man verlangt von FFD bis Dezember eine Entscheidung, andernfalls werde man das Geld 3Mio nicht rückerstatten!
      G8 ist in einer guten Position, da FFD ohne G83D Technik nicht konkurrenzfähig ist!
      Volle Auftragsbücher für 2015...mehr als geplant war...gute Zeichen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:46:06
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Danke, so sieht es aus!
      Avatar
      schrieb am 02.11.14 16:29:28
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Hey,
      hab mir mal einen kurzüberblick verschafft, was ich sehr interessant finde das derzeitige KGV von 3 bei einem gewinn pro aktie von 20 cent wär man bei nem kgv von 10 bei ca 2 CAD. Falls man mit einem Jahresgewinn von 10 Mio dieses Jahr rechnet, 30 June 2014 waren es ca 3,5 Mio. Also nicht so hoch gegriffen die schätzung von 10 Mio meiner Meinung nach.




      Hoffe die berechnungen stimmen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.14 19:04:33
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Eigenkapitalrendite 2012-2013 hab ich wahrscheinlich in der Tabelle falsch ausgerechnet hab das Minus beim Eigenkapital vergessen
      2012-2013 hatte gener8 noch ein equity deficy
      aber ist in dem Jahr eh noch nicht so wichtig beim start up ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.14 09:30:40
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.173.167 von 08yango am 30.10.14 13:13:54
      Zitat von 08yango: Update von AM zu G8...
      Beinhaltet die Aussagen des Updates von Danielle!
      G8 zeigt Rückgrat! Sie lassen sich nichts gefallen. Man verlangt von FFD bis Dezember eine Entscheidung, andernfalls werde man das Geld 3Mio nicht rückerstatten!
      G8 ist in einer guten Position, da FFD ohne G83D Technik nicht konkurrenzfähig ist!
      Volle Auftragsbücher für 2015...mehr als geplant war...gute Zeichen!


      mmmh, 3Mio schön und gut, aber was wäre der Deal sonst Wert gewesen, d.h. was entgeht G8!?

      Quelle der vollen Auftragsbücher?
      Avatar
      schrieb am 03.11.14 15:33:29
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.14 20:14:23
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.205.471 von mxsch am 03.11.14 15:33:29mister m hat bestimmt gut verdient an so engen werten,

      -......wie immer, abzocke
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 07:23:54
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      Abzocke, absoluter Quatsch. Hier ist nur ziemlich stark gepuscht worden, sind in der Realität angekommen.
      Gruß Spirit
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 21:35:55
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      Dear Shareholders,

      We are pleased to share a contributed blog written by William Mainguy, Reelhouse CEO, about the timely topic of Net Neutrality. To read the full piece go to:

      http://markeemagazine.blogspot.ca/
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 09:34:29
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      bin mal gespannt, bis wann es eine Stellungnahme seitens Rory geben wird. ein Monatliches update, würde hier bestimmt nicht schaden, aber auch nur dann, wenn man keine Ideologien verbreiten würde.
      Sie (G8, Danielle, Rory, etc.) machen ihre Arbeit gut! Aber mir hat das ältere Verfahren, jede noch so erdenkliche News zu melden besser gefallen, da dadurch vielmehr an Fantasie ins Spiel gekommen ist. Nun wartet man auf die "hammer" News, aber bis wann diese kommen wird ist halt die Frage.
      Das sie kommen wird, steht für mich vollkommen außer Frage!
      Auch AM könnte meines Erachtens etwas dazu beitragen, da er ja ebenfalls fest davon überzeugt ist, dass die Firma ohne zum jetzigen Zeitpunkt besser dasteht, als zuvor...

      We'll see.

      Im anderen Forum habe ich mitbekommen, dass man eine Sammelemail mit Fragen an Danielle gesendet hat.
      Bin gespannt, was da zurückkommen wird. Also eines muss man Danielle schon anrechnen, sie antwortet einem immer auf seine Fragen
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 13:41:55
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      die sollten der Tante mal den Wechsel des Börsenplatzes vorschlagen...bis zur 0 ists nicht mehr weit...
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 13:46:12
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      Verbilligt auf EK 0,55€.
      Jetzt muss es aber auch langsam mal drehen.
      Depotanteil unvernünftige 35%.

      Ich schau schon nur noch wöchentlich rein bei dem Elend.
      Trotzdem nach wie vor überzeugt!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 15:36:41
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      News von Danielle:

      Gener8 Brokered Private Placement and FFD Update

      Not for Distribution to US Newswire Services or for Dissemination in the United States

      VANCOUVER, BC, November 10 2014 — Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8” or the “Company”) is pleased to announce that it has closed the final round of its brokered private placement (the “Financing”).

      This round of the Financing, originally announced on September 16, 2014, consists of the issuance of 395,000 Units at a price of $0.75 per Unit for gross proceeds of $296,150. The total issuance to date from the Financing is 2,379,000 Units for gross proceeds of $1,784,250. Each Unit consists of one common share in the capital of the Company and one-half of one common share purchase warrant. Each whole warrant entitles the holder to acquire one common share at a price of $1.00 for a period of 18 months from the closing of the Offering.

      For this final round of the Financing, the Company paid Canaccord Genuity Corp. aggregate cash commissions of approximately $20,738, issued an aggregate of 27,650 agent’s warrants, plus 6,584 common shares and 3,292 agent’s warrants representing the corporate finance fee. Each agent warrant is exercisable into one common share at a price of $1.00 per common share until April 6, 2016.

      Proceeds from the Financing are intended to be used for general working capital expenditures across all business divisions of the Company. All securities issued in connection with this round of the Financing are subject to a resale restriction hold period of four-month plus one day from the date of issuance.

      The Company is also pleased to announce that Tianjin Fu Feng Da Movie & Television Technology Investment and Development Co., Ltd. (“FFD”) has accepted Gener8’s offer (announced on October 29, 2014) to extend the closing for the proposed partnership to December 31, 2014 on a non-exclusive basis. If the transaction does not close, the Company intends to contest any claim by FFD for repayment of the $3 million advanced to Gener8 in the form of a loan. While both companies continue to work toward closing the transaction, FFD has agreed to postpone demand of the loan. The Company is also considering other options as an alternative to the FFD transaction.

      About Gener8

      Gener8 Media Corp. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. At the forefront of postproduction, the company earned its stripes by developing a proprietary 3D conversion technology, garnering high-profile credits including Godzilla, Maleficent and 300: Rise of an Empire. Gener8 has since expanded into offering visual effects services and a cloud-based data management and analytics solution called Cumul8. With its focus on developing disruptive solutions that combine design and technology, Gener8 funded and then acquired a majority interest in Reelhouse Media Ltd., an online entertainment distribution start-up. Gener8’s head office is located in Vancouver, British Columbia. Visit the company website at www.gener8.com.

      On Behalf of the Board of Directors

      “Rory Armes”
      Rory Armes
      Chief Executive Officer and Director

      The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      Forward Looking Statements

      Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Gener8 believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable; there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements including, without limitation, risks with respect to: closing the definitive agreements respecting the transaction with FFD, obtaining all regulatory and third party consents, meeting our contractual timelines and milestones on our 3D film conversion contracts; general economic conditions in Canada and globally; film industry conditions; competition for, among other things, capital and skilled personnel; changes in economic and market conditions that could lead to reduced spending on 3D film conversion; potential delays or changes in plans with respect to deployment of services or capital expenditures; our ability to hire and retain qualified employees and key management personnel; possibility that government policies or laws may change; amount and timing of operating costs and capital expenditures; the success of certain business combinations engaged in by the Company or by its competitors; possible disruptive effects of organizational or personnel changes; technological change, new products and standards; risks related to acquisitions and international expansion; reliance on large customers; reliance on a limited number of suppliers; risks related to the Company’s competition; the Company’s failure to adequately protect its intellectual property; interruption or failure of information technology systems; the risk that the transaction may not be completed as planned, or at all; and business, legal and/or regulatory risks relating to Gener8’s business, financings and strategic acquisitions. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise

      For more Information, please contact:

      Danielle Rockel
      Vice President of Corporate Affairs
      Danielle@gener8.com
      Suite 100, 138 East 7th Avenue
      Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
      Phone: (604) 669-8885
      Fax: (604) 669-8855


      The contents of this e-mail and any attachments are confidential to the intended recipient and may also be legally privileged. Unless you are the named addressee (or authorized to receive for the addressee) of this email you may not copy, disclose or distribute it to anyone else.

      If you have received this e-mail in error, please immediately notify the sender by return e-mail and permanently delete the original, any copy and any printout thereof.

      Gener8 Digital Media Corp. has made all reasonable efforts to ensure that this e-mail and any attached documents or software are free from software viruses, but it is the recipient's responsibility to confirm this.
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 16:10:25
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      If the transaction does not close, the Company intends to contest any claim by FFD for repayment of the $3 million advanced to Gener8 in the form of a loan. While both companies continue to work toward closing the transaction, FFD has agreed to postpone demand of the loan. The Company is also considering other options as an alternative to the FFD transaction.

      Das klingt positiv oder?:look:
      Avatar
      schrieb am 11.11.14 13:06:53
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Wenigstens bewegt sich jetzt was. Mal schauen was AM morgen in seinem neuen Report schreibt :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.14 20:48:11
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      hab mal wegen Wechsel des Handelsplatzes bei Danielle angefragt...

      There are no exact immediate plans to go onto a different board, however we would like to increase volume and yes we would like to see a higher share price. There really are lots of exciting things in the works, and we are trying to release information as soon as we can with respect to developments in the company. Please do keep in touch. If you have specific feedback we would like to continue to hear it. My very best, -Danielle
      Avatar
      schrieb am 12.11.14 16:54:54
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      AM hält weiter an G8 fest...einziges derzeitiges Dilemma ist der Ks, hervorgerufen durch den schwebenden FFD Deal. Es gibt aber bereits Alterbativen, eine davon stehe sogar Kurz vor Abschluss! Also auch wenn man mit FFD nicht zusammenkommen wird, hat man einen Plan B.
      Zu C8 soll noch diese Woche ein Video kommen, um sich vorstellen zu können, wie C8 funktioniert.
      AM würde G8 wieder kaufen, auch mit der selben Gewichtung von 16%
      Avatar
      schrieb am 12.11.14 16:58:46
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      Weiters...
      Man werde bis Jahresende 4 Filme gleichzeitig bearbeiten und man hat der Konkurrenz bereit zahlreiche Aufträge abjagen können!

      Leider darf G8 wie immer nichts genaueres dazu sagen, aber sollten die einen oder anderen handfesten Fakten ans Tageslicht gelngen, geht hier die Post ab!
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:14:04
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 19:48:20
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      Cumul8 Helps Manufacturer Increase Productivity

      Video Case Study With ACE Clearwater Shows Cumul8 Data Solution in Action

      VANCOUVER, BC November 14, 2014 — Gener8 Media Corp. (“Gener8”) (CSE: GNR) announces the latest Cumul8 Technologies Inc. (“Cumul8”) update.

      Earlier this year Cumul8 signed its first manufacturing client, ACE Clearwater Enterprises. Established in 1949, California-based ACE Clearwater is a leader in the aerospace and power generation industries.

      A video case study of the project is now available for viewing on the Cumul8 website (http://cumul8.com/approach). This video shows the Cumul8 team working directly with the client, using an innovative approach to solving its data challenges and demonstrating the benefits of the Cumul8 product. The results are expected to increase productivity and communication flow between ACE Clearwater and its end customers.

      The relationship with ACE was set in motion with the support of the U.S.-based National Center for Manufacturing Sciences (“NCMS”). Over the past year Cumul8 and NCMS have come together on several occasions to find ways to leverage Cumul8’s big data expertise to improve the manufacturing sector. Their relationship ignited when Cumul8’s Chief Business Officer, Bill Harrison, presented a session with NCMS at the MTConnect conference in April.

      Cumul8’s relationship with NCMS and the ACE project, which is near completion, are expected to lay the groundwork for garnering more customers in both the broader manufacturing industry and the aerospace sector.

      About the National Center for Manufacturing Sciences

      The National Center for Manufacturing Sciences, the largest cross-industry collaborative research and development consortium in North America, is dedicated to driving innovation in commercial, defense, robotics and environmentally sustainable manufacturing. NCMS has more than 27 years’ experience in the formation and management of complex, multipartner collaborative R&D programs, and is backed by corporate members representing virtually every manufacturing sector. For more information, visit http://www.ncms.org.
      Avatar
      schrieb am 20.11.14 13:12:27
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Sagt mal , ist g8 immer noch im AM Depot vorhanden ?
      Hatte mal Probeausgabe und damals gekauft. Ohne Worte :(
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 18:22:44
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Ja, er hat se noch
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 21:09:46
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      Email von Danielle bez der Q Zahlen

      Hope you are well! Did you see the C8 video? We will be publishing our financials at the end of the week.
      My best,
      -Danielle
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 21:28:08
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      die Zahlen interessieren doch eh keine Sau :D Ausser einem Wunder kann uns hier nicht mehr viel helfen
      Avatar
      schrieb am 26.11.14 21:35:06
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      Bin auch gespannt. Hab den Mist im Depot will es am liebsten loswerden. Aber naja aber kaum verkauft dann steigt der Mist immer ..... 50% minus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 18:45:10
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      Na da hätte man sich als Investor (oder Zocker) doch mal vorher fragen sollen, ob der "Mist" auch zu einem passt, oder???
      Gruß Spirit
      Avatar
      schrieb am 28.11.14 23:19:52
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      Melde mich seit laaaaanger Zeit mal wieder.
      Weiterhin investiert, aufgestockt-->alles wird gut!
      ...informiert Euch einfach und wartet nicht immer auf die anderen :-)
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 08:34:23
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 08:57:05
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      Guten Morgen,
      Also wieder ein dicker Verlust. Hätte maximal einen Break even erhofft. Nun denn. Aber offensichtlich gehts langsam mit C8 voran, jede Menge neue Stellen dort ( 40, wenn ich das beim Überfliegen auf die schnelle richtig gelesen habe), hat man wohl auch neue Kunden an der Angel. Reelhouse produziert ebenfalls Verluste. War auch nicht anders zu erwarten. Da jetzt im Konvertierungsbereich wieder voll gearbeitet wird und größere Aufträge für 2015 schon eingetütet sind, kann man für das Q4 wohl mit versöhnlicheren Ergebnissen rechnen.
      Gruß Spirit
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 10:52:27
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      Bin mal gespannt darauf, was AM dazu sagen wird...gehe davon aus, dass er trotz gestriger "Geburtstagsfeier" seine Meinung kundgeben wird.. Wer weiß, vl weiß er mehr?!
      Egal, was passieren wird, im Endeffekt sind wir alle selber unseres Glückes Schmied! Wir alle haben von Anbeginn gewusst, dass es sich bei G8 um ein HighRisk Investment handelt!

      Schönes WE allen investierten und all jenen, die von der Seitenlinie aus zusehen...;-]
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 10:54:54
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      Weiterhin glaube ich an den Erfolg der Firma! Mein Körbchen steht bereit!;-]
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 12:23:21
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      Hallo alle Gener 8 Shareholders,

      also ich verfolge das ganze nun auch seit Anfang und bin auch wohl zu einem schlechten Zeitpunkt eingestiegen, auch bei mir ist es im Depot mit 60% im Minus. Was soll man da noch machen, rausgehen? Nein. Da kann ich auch drinne bleiben, auch wenn mich das ganze allmählich sehr nervt. Ich würde es sehr gut finden wenn jemand mal im Namen unser aller, Herrn Maydorn schreibt und mal Ihn fragt, wie er die Situation sieht, wie seine Prognose ist und warum sein Tipp bisher nicht gezündet ist. Das würde mich und sicherlich viele andere mal brennend interessieren. Denn der Kursverlauf läßt wirklich zu wünschen übrig. Ich wäre damals auch nicht eingestiegen wenn ich nicht Herrn Maydorn, hätte reden und schwärmen gehört.
      Habe ihm soeben mal eine Email gesendet mit der bitte um Rückantwort, für uns alle. Da kann er sich ruhig mal zu äußern.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 14:47:26
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      schon krass, wie sich ein vermeintlicher Tenbagger zum absoluten Rohrkrepierer entwickelt. Wir können hier nur sitzen und Tee trinken bzw. auf eine Übernahme hoffen. Ansonsten wird wohl hier nicht mehr viel passieren (äh Chinadeal!?)
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 15:18:18
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      Er hat sich heute zu den Q3 zahlen geäussert.
      Im Groben sagt er....
      Gener8 wolle auf dem chinesischen Markt Fuss fassen und hat so für den ersten Film weniger als die hälfte des Geldes verlangt als für eine Hollywood Produktion. Der Einstieg in den Markt würde nunmal Geld kosten.
      Hätte Gener8 den Film zu Hollywood Normalpreisen abgerechnet wäre in Q3 sogar Gewinn rausgesprungen. So gabs Verlust in Q3.
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 18:50:34
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      Dann bin ich gespannt wie es weiter geht. Heute einfach nur traurig.
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 19:57:20
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      Mal ganz ehrlich, Herr A. M. fährt sein Depot gerade mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand. Erst am 19.09. meinte er, „es gibt schon fast ein Überangebot an potentiellen Überfliegern“ und was macht er eine Woche später; Verkauft seine „günstigste Solar Aktie der Welt“ mit 30% Verlust um Jinko zu kaufen und sitzt damit schon wieder auf gut 12% Verlust – und das alles in einer Zeit, während Dow & Co auf Allzeithoch sind.

      Mich würde eher interessieren, wie lang es noch dauert, bis A.M. aus Marketinggründen ein neues Depot eröffnet und mit 10.000 € Spielgeld das Vertrauen der Anleger erneut missbraucht. Dann hören wir von seiner 1.100 Prozent-Chance nichts mehr, so wie schon von vielen seiner empfohlenen Werte. Mich nervt einfach tierisch, wie er das Vertrauen der Anleger missbraucht, noch am 18.02.2014 von einem Worst Case in diesem Jahr spricht, wobei die Aktie maximal von 0,92 cent auf 0,90 cent hätte abfallen können und nun?? Satte 60% Verlust!!!! Herr A.M. sollte lieber eine Umschulung zum Bäcker beginnen und ganz kleine Brötchen backen.

      Scheinbar hat Herr. A.M. schon häufig so dubios in seinen Börsenbriefen oder als Fondmanager agiert und daraus nichts gelernt. Nach meinem verlustreichen Jahr mit Hilfe des maydornreport würde ich mir nur wünschen, dass sein Arbeitgeber „der Aktionär“ ihn in ein Hinterzimmer steckt und nur noch zum lochen von Papier und abheften einsetzt bis ihm wieder Haare wachsen. Man, bin ich gerade sooo angepisst...
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 21:22:37
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Da gebe ich dir recht ruppan ... Aber gute Info das er seine günstigste Aktie neuerworbene Solar Aktie wieder gekauft hat. Und dann jinko Solar nachgekauft hat... Hatte Anfang des Jahres Gener8 und trina Solar gekauft und seither nur minus. Ich könnte auch So kot.... Dachte Echt Solar kommt wieder und gener8 wird highflyer. Aber das gute ist , ich habe aus den Fehlern gelernt. Nie wieder son kauf , nur weil einer das sagt und empfiehlt. Und gutes Gefühl hat. Für alle die , die dieses abo haben , tun mir nur leid.
      Avatar
      schrieb am 04.12.14 00:00:07
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      AMRep.:
      China Deal wird wohl nix; jedoch neuer Investor in Sicht, steht kurz vor mögl Abschluss. Finanzierung bestehend aus einem sofort ausbezahltem Betrag und weiteren in regelmäßigen Zahlungenlaufenden Betrag auf Sicht von 5 Jahren, für einen Großteil der 3D Sparte. Genaueres wird nicht gesagt, da man aus den Fehlern bei FFD gelernt hat.
      Verkündung des neuen Deals voraussichtlich zum Jahresende bzw Anfang des nächsten Jahres. Es könnte aber auch noch mews zu C8 geben, die noch in diesem Jahr verkündet werden könnten, wenn der Deal mit einem Mrd. Konzern in trockenen Tüchern ist!
      Weiters würde Armes keinen einzigen seiner Shares verkaufe!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.14 10:50:38
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.483.908 von 08yango am 04.12.14 00:00:07danke für die Info
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 10:52:34
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      http://www.deraktionaer.de/aktie/chance-auf-ueber-100-prozen…

      AM kündigterdtmals die Aktie im Aktionär an!
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 12:00:20
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      Was nützen deutsche Investoren,in CAD wird der Kurs geschrieben
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 12:48:06
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      Vor allem 100% Kurzpotential. Das wäre ja dann ein Kurs von ca. 0,80€. Vor 1 Jahr waren die Prognosen deutlich besser, Tenbagger, obwohl sie laut dem heutigen Artikel damals nicht so gut dagestanden haben.

      Da kann ich nur den Kopf schütteln.
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 12:58:53
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      Kopfschütteln? Nein, offensichtlich ist man lernfähig; zudem weiß niemand, wo G8 in 2-3 Jahren steht. Ein paar größere Aufträge für C8 und evt. der Verkauf von RH für eine ansprechende Summe, und schon können wir da stehen, wovon heute noch keiner zu träumen wagte!
      Gruß Spirit
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 13:18:48
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      ich muss sagen, dass auch ich vor Tagen schon überlegt hab, jetzt nochmals nachzulegen. Der Kurs scheint den Boden gefunden zu haben, ab jetzt kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen und ein neuer China-Deal kommt sicher.

      Auf jeden Fall wurde in .de schon mal kräftig vorgelangt, +12% sehe ich gerade hehe
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 16:45:28
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      $ 0.71
      Dec 5, 2014, 10:24 AM EST
      Change: 0.15 (26.79%)

      geht ja gut ab :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 17:01:36
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      Wenn jetzt Rory nich ein gutes Update raushaut...wäre das TOP!
      Mit dem Preisgeben von G8 im Aktionär werden sich bestimmt die einen oder anderen Neuinteressenten finden lassen...siehe momentanen KS
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 19:37:47
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      Ist nur die Frage ob es so stabil bleibt oder wieder ganz schnell abflaut. Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 19:41:00
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      Ich glaube, dass es gegen Orden gehen wird...natürlich wird es immer wieder mal Rücksitzen geben
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 19:45:27
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      naja, bis jetzt war das ganze Jahr 2014 ein Rücksetzer ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 20:08:27
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      Hey Leute, ich bin endlich wieder im plus wenn es so bleibt. Dank sei den Nachkäufen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 23:20:07
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.502.949 von schnorps01 am 05.12.14 20:08:27
      Zitat von schnorps01: Hey Leute, ich bin endlich wieder im plus wenn es so bleibt. Dank sei den Nachkäufen


      Ergänzung: Plus 0,5%:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.14 17:55:12
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      Hast du ein Leben, ich brauche nur noch 100% :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.12.14 19:34:20
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      ich glaube ich brauch nur noch 40%
      Avatar
      schrieb am 06.12.14 20:29:51
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      Muss dazu sagen das ich zwischendurch aber mal mit Verlust ausgestiegen war.
      Dann wieder rein und sukzessive nachgekauft. Abwärtstrends nun endlich gebrochen, ab jetzt stetig bergauf.
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 09:10:07
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.425.436 von Sweetbiker am 26.11.14 21:35:06
      Zitat von Sweetbiker: Bin auch gespannt. Hab den Mist im Depot will es am liebsten loswerden. Aber naja aber kaum verkauft dann steigt der Mist immer ..... 50% minus.


      Hoffe, du bist noch dabei
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 09:12:50
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.506.813 von allin123 am 06.12.14 17:55:12
      Zitat von allin123: Hast du ein Leben, ich brauche nur noch 100% :laugh:


      Hui, nun nur noch 50%
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 09:20:07
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.512.030 von allin123 am 08.12.14 09:12:50Legt ja heute mächtig vor. Auf zu neuen Höhen.
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 09:22:54
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      nur noch -20% ;) Wenn es doch nur nachhaltig wäre, bin sowas von gespannt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 09:26:03
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      Hmm jetzt bin ich gerade 30% vorne. Wenn man wüßte ob sie heute nochmal runter kommt könnte man zwischendurch endlich mal was realisieren....
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 09:49:54
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      Ui hab auch gerade geschaut, wo mein grösster Verlust ist, und ich musste tatsächlich etwas länger suchen... -23% aber ich sage mal so, es soll 1000% von AM werden. also ist jetzt wiederrum die Überlegung, aus dem Minus raus und dann Stopp Loss zu setzen oder trailing stop. Aber das teil ist ja so schwankungsintensiv, da muss man manuell arbeiten... oder warten bis die 1euro marke genackt wird und dann neue Höchstkurse entstehen, dann natürlich dabei bleiben...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 09:55:41
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.512.468 von Sweetbiker am 08.12.14 09:49:54Also mit einem (trailing) stop loss wirst du bei solch volatilen Werten eher nicht glücklich. ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 09:59:28
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.512.540 von gr768 am 08.12.14 09:55:41gr768 darum schrieb ich ja, manuell dann aussteigen... ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 10:07:33
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      Der erste kleine Rücksetzer ist da, von knapp 0,80 wieder auf 0,70 zurück und es geht wohl noch weiter abwärts
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 10:58:49
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.512.150 von DennyK80 am 08.12.14 09:22:54ja, dass es hält, daran glaube ich auch nicht...

      Höchstkurs 80c heut. Und ich wollte wirklich bei 40c nochmal nachlegen!!! :cry::cry::cry: :keks:

      Man merkt es wirklich immer wieder: der erste Gedanke ist meistens immer der richtige und im nachhinein ärgert man sich schwarz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 11:06:53
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      Geht mir ehrlich gesagt genauso. Hatte auch bei 40ct überlegt nachzulegen und es gelassen. Vorhin bei 80ct überlegt zuverkaufen und auf rücksetzen zu setzen, und habe dann auch nicht verkauft.
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 11:10:04
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.513.209 von allin123 am 08.12.14 10:58:49Stimmt. Der erste Gedanke war vorhin auch "kurz mit über 30% raus und dann später wieder rein".

      Jetzt war ich bis eben im Termin und somit hat sich das Thema auch wieder erledigt wenn ich den Kurs gerade anschaue :(
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 11:10:29
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 11:11:49
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      ich bin jetzt seit März dabei, nun kann ich auch warten...

      Ich denke mal, irgendein China-Deal ist nun endlich durch und die Insider decken sich gerade heftig ein. Das sollte dem Kurs Schwung geben und weiter nach oben treiben
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 11:16:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 11:17:44
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      Ich denke das sind keine Insider, sondern die welche die Artikel von "Der Aktionär" gelesen haben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 11:27:27
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.513.404 von DennyK80 am 08.12.14 11:17:44.. in der gegenwärtigen Stimmungslage halte ich das für möglich, dass hier die "Neukunden" den Kurs so treiben. Wer soll denn hierzulande Insider sein?! A.M. sitzt doch in Germany Rory am Nächsten - und damit seine Abonnenten.
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 11:39:32
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      Wer weiss was dahinter steckt.. und ich habe auch überlegt nachzukaufen.. Aber vll kann es wirklich sein, das Insider nachgekauft haben... aber eine Korrektur war es definitiv nicht... und jetzt heisst es Füsse still halten und laufen lassen... Denkt dran, der Kurs war weit unten und wir sind jetzt gut gestiegen... da brauch es mal eine kleine Korrektur und jetzt können wir uns nicht beklagen, dass die Aktie vom Tief weit weg ist und bei einigen ist das Minus fast wieder plus ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 11:42:53
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.513.404 von DennyK80 am 08.12.14 11:17:44den "Aktionär" liest aber keiner in CAD, denn nur dort wird der Kurs geschrieben.

      Sämtliche deutsche Kurse vor Börseneröffnung CAD sind Spekulationen von sicherlich Aktionärs-Jüngern. Bei Eröffnung CAD zeigt sich dann wieder der reale Kurs (momentan weit über pari http://www.bloomberg.com/quote/GNR:CN -> 0,563 EuroCent wären real). Ich weiss es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der CAD-Kurs auch durch den deutschen Kurs beeinflussbar ist.

      Es ist aber auffällig, dass der Kurs auch in CAD steigt. Also muss da etwas im Busch sein oder der "kanadische Maydorn" (einer, der in CAD oder in anderen Ländern Werte anschiebt bzw. schönschreibt) trommelt auch irgendwo heftig.

      100% in einer Woche sind imho durch alleinige Pusher-Aktionen zu erklären, find ich allerdings unglaubwürdig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 13:37:32
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      Tja, steht nun tatsächlich eine substanzvolle News hinter dem Anstieg oder ist der Anstieg ausschließlich mit dem Maydorn-Artikel zu begründen!?!

      Hier in der Heimatbörse von gener8 wurde bis dato nicht Neues verkündet:

      http://www.thecse.com/CNSX/Securities/Technology/Gener8-Medi…

      Die spannende Frage bleibt wohl: Kommt hier noch was oder wollte hier nur jemand seine Stücke vergolden?
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 14:23:40
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.513.395 von allin123 am 08.12.14 11:16:38... mit den 250% Potenzial meint er in dem Artikel mit Sicherheit "Slyce" - hab das erst auch nicht richtig durchgelesen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 14:45:22
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.515.060 von Knorre73 am 08.12.14 14:23:40

      ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 14:46:47
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.515.228 von allin123 am 08.12.14 14:45:22you = I

      :O :yawn: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 17:48:52
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.513.662 von allin123 am 08.12.14 11:42:53Nein. 10x mehr Umsatz in D ;-)

      Zitat von allin123: den "Aktionär" liest aber keiner in CAD, denn nur dort wird der Kurs geschrieben.

      Sämtliche deutsche Kurse vor Börseneröffnung CAD sind Spekulationen von sicherlich Aktionärs-Jüngern. Bei Eröffnung CAD zeigt sich dann wieder der reale Kurs (momentan weit über pari http://www.bloomberg.com/quote/GNR:CN -> 0,563 EuroCent wären real). Ich weiss es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der CAD-Kurs auch durch den deutschen Kurs beeinflussbar ist.

      Es ist aber auffällig, dass der Kurs auch in CAD steigt. Also muss da etwas im Busch sein oder der "kanadische Maydorn" (einer, der in CAD oder in anderen Ländern Werte anschiebt bzw. schönschreibt) trommelt auch irgendwo heftig.

      100% in einer Woche sind imho durch alleinige Pusher-Aktionen zu erklären, find ich allerdings unglaubwürdig.
      Avatar
      schrieb am 09.12.14 10:45:24
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      AM Update: beeindruckende Performance! Neuer Partner hat Absichtserklärung unterzeichnet! Mit ffd wurde eine Lösung gefunden wegen der Flaute...neuer Partner wird bis Jänner genannt. Kurse um 0,60€ zum einen bestieg nutzen...
      Spätestens bis Jänner sollten wieder KS um €1 kommen...

      Sounds very nice!
      Avatar
      schrieb am 09.12.14 12:20:53
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      nice, kann so weitergehen :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.14 18:40:54
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      Hey Leute ich lese nun schon seid ein paar Tagen mit und ahne mir auch die Homepage des Unternehmens angeschaut.

      Der Bericht aus Q3 habe ich mir auch angeschaut . Der Umsatz ist ja enorm gestiegen um 52 Prozent aber die Einnahmen sind ja extrem wenig im vergleich zum Vorjahr was ist das passiert ??

      Wie sieht es zudem mit weiteren Projekten für 2015 aus Weiß da einer Bescheid ??

      Liebe grüße
      Avatar
      schrieb am 09.12.14 19:49:42
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      Avatar
      schrieb am 09.12.14 23:08:20
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Kann mir einer was zu der Sammelklage sagen die gegen China xd läuft ?? Ist diese schon abgeschlossen und wird es da Ergebnisse geben ??
      Avatar
      schrieb am 16.12.14 22:35:56
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      Sagt mal gibt es neues Infos von AM zu unserem Sorgenkind ? Schade das sie jetzt wieder so fällt :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 11:20:09
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.590.105 von Sweetbiker am 16.12.14 22:35:56sie nimmt nur anlauf ! ! !:):):)
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 11:51:30
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.590.105 von Sweetbiker am 16.12.14 22:35:56Ein CEO-Update ist überfällig - ich denke, dass Rory noch auf veröffenlichtbare, gute Neuigkeiten wartet ... ein Kommentar zum Jahreswechsel hin muss kommen - insbesondere ein Statement zu FFD (ein JA oder NEIN).
      Der Rücksetzer ist nach dem jüngsten Anstieg und den gegenwärtig allgemeinen Kursrückgängen für mich unbedeutend.
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 11:58:05
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      man hat gesehen, stehen News im Raum, geht es ratzfatz nach oben. Dann dürften 100% und mehr locker drin sein
      Avatar
      schrieb am 20.12.14 10:12:29
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      CEO Update



      Dear Shareholders,

      This time of year can be intense. There are expectations for family and friends coupled with closing out a business year and creating plans for the New Year ahead. It’s a time of reflection and setting new goals.

      Reflection
      CEO Update

      I think about what my parents and grandparents went through in the unforgiving Canadian climate. Their hard work and perseverance is why I continue to learn, experience, and drive forward.

      No matter what was happening in the world or on the farm, my grandfather and my father always created Christmas cheer around the house this time of year. Even in the harshest conditions there was always optimism, and that has shaped my own approach in my personal life and in my business. I got to experience firsthand the power of sticking to something and going as hard as you can until you are successful.

      As we approach the end of 2014, we are nearing the completion of our first full calendar year of running a publicly traded company. I look back over the year of hard work, and look forward with optimism.

      New Goals

      For 2015, the top priority has to be driving the products, people, and progress of the company and communicating more regularly with shareholders. The company vision needs to be aligned with the right investor communication strategy for a successful long-term stock price.
      CEO Update

      We are on a junior market dominated by the resource sector. So, we are pushing fresh snow when it comes to Canada and technology. But this is the new world. and the growth will be in technology. This coming year, Gener8 will play an important part in that growth.

      We have the right team and the right products, and we are generating significant revenue. This is the running start needed to make 2015 different than any other year for this company. Our goals for next year are as follows:

      3D Studio

      Leverage our reputation in Hollywood to monetize our 3D studio
      Enact an evergreen business model for our 3D technology inside and beyond the entertainment space
      Create the right partnership to enhance our ability to take on more volume and grow our market share

      Cumul8

      Acquire three new enterprise clients
      Gain a reputation as a viable data solution for the US manufacturing sector
      Launch the data visualization SaaS product

      Reelhouse

      Quadruple the number of monthly visitors
      Expand revenue streams
      Enhance the business model to generate more revenue in the first quarter of 2015

      This is the first step in communicating our vision and goals to investors. Like my grandfather and father before me, I am sticking to these goals and going as hard as I can until we are successful.

      Thank you for your ideas and your feedback (good, bad, and ugly at times). I wish you all a wonderful holiday season with your family and friends.

      rory
      Avatar
      schrieb am 24.12.14 15:38:39
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Email von Danielle

      Gener8 Renegotiates Loan Agreement with FFD

      VANCOUVER, BC, December 24 2014 — Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8 or the “Company”) is pleased to announce an update on its loan agreement with Tianjin Fu Feng Da Movie and Television Investment and Development Co., Ltd. (“FFD”). Further to the Company’s earlier news releases on the proposed partnership transaction with FFD, the parties have agreed to amend the loan agreement to reduce the original loan amount of $3 million plus accrued interest to $1.25 million and to extend the repayment date to December 31, 2015.

      The parties further agreed that if the transaction is completed by FFD on a non-exclusive basis on or before December 31 2015, the original loan amount of $3 million and the $1 million advance previously provided by FFD will be credited against the purchase price. Alternatively, if Gener8 completes a transaction with a party other than FFD before the loan is repaid, the original loan amount of $3 million would be repayable upon closing of such alternate transaction.

      About Gener8

      Gener8 Media Corp. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. At the forefront of postproduction, the company earned its stripes by developing a proprietary 3D conversion technology, garnering high-profile credits including Godzilla, Maleficent and 300: Rise of an Empire. Gener8 has since expanded into offering visual effects services and a cloud-based data management and analytics solution called Cumul8. With its focus on developing disruptive solutions that combine design and technology, Gener8 funded and then acquired a majority interest in Reelhouse Media Ltd., an online entertainment distribution start-up. Gener8’s head office is located in Vancouver, British Columbia. Visit the company website at www.gener8.com.

      On Behalf of the Board of Directors

      “Rory Armes”
      Rory Armes
      Chief Executive Officer and Director

      The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      Forward Looking Statements

      Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Gener8 believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.

      For more Information, please contact:

      Danielle Rockel
      Vice President of Corporate Affairs
      Danielle@gener8.com
      Suite 100, 138 East 7th Avenue
      Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
      Phone: (604) 669-8885
      Fax: (604) 669-8855


      The contents of this e-mail and any attachments are confidential to the intended recipient and may also be legally privileged. Unless you are the named addressee (or authorized to receive for the addressee) of this email you may not copy, disclose or distribute it to anyone else.

      If you have received this e-mail in error, please immediately notify the sender by return e-mail and permanently delete the original, any copy and any printout thereof.

      Gener8 Digital Media Corp. has made all reasonable efforts to ensure that this e-mail and any attached documents or software are free from software viruses, but it is the recipient's responsibility to confirm this.
      Avatar
      schrieb am 28.12.14 21:24:34
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      und es gibt doch einen Weihnachtsmann. Hoffen wir mal, dass seine Helferlein nun auch auf die Kurstube drücken
      Avatar
      schrieb am 30.12.14 09:27:09
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      ich bin mal gespannt, was bez FFD passieren wird. 31.12 ist Stichtag. hoffe mal, dass der neue Partner kooperativerer Natur ist. Ich meine, die haben sich ja von FFD ja ordentlich auf der Nase herumtanzen lassen.
      2015 kann es nur besser werden. Gut ist schon mal, das Rory Besserung im Bereich des Informationsaustausches zwischen G8 und den Shareholdern versprochen hat.

      Die derzeitigen Kurse sind ja ein regelrechter Witz. Natürlich gibt es seitens G8 nichts neues zu verbuchen was deh KS treiben könnte, aber in Anbetracht der Tatsachen, dass sie in kürzester Zeit zu einem der BIG Player im 3D Geschäft wurden und sie in ihrem Business Preise verliehen bekommen haben..etc....müsste eigentlich Bestätigung genug sein. (Nicht zu vergessen, dass es sich bei den Filmen und keinen Mist gehandelt hat; also keine schauspieler aus der C,D,E Liga und die Studios ebenfalls Top sind)+ die beiden anderen Standbeine (beinchen), die bestimmt auch ihr Potential haben!

      So, das war es mit dem Geplänkel und Gejammer für dieses Jahr.
      Hoffe ihr hattet alle erholsame Weihnachten und rutscht gut ins nächste Jahr! Ich werde selbiges tun und für G8 gilt hoffentlicht selbiges...;-)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:53:37
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      bin ich der einzige, der keine Umsätze seit Tagen schon mehr sieht!?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 21:01:41
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.311 von allin123 am 05.01.15 17:53:37Nein, bist du nicht, aber so wie es aussieht posten nur wir, der Rest sieht zu und wartet ab, bis "Kommentierbareres" kommt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 22:36:23
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.701.141 von 08yango am 05.01.15 21:01:41naja, am letzten, vitalen Handelstag 12/31/2014 schmiert das Teil mit ~11% ab und nun herrscht gar kein Handel mehr. Was ist da los!?
      Avatar
      schrieb am 06.01.15 15:13:30
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      Wenn ich mal fragen darf, gabs denn neue Information von AM ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.15 15:25:53
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.706.961 von Sweetbiker am 06.01.15 15:13:30Meines Wissens nicht!
      Avatar
      schrieb am 06.01.15 20:03:25
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      hui, der Kurs ist wieder angesprungen!?

      https://www.google.com/finance?q=CNSX:GNR&ei=IiysVLjyNeGOwAO…

      0.73 CAD$


      btw da sehe ich grade noch einen Artikel

      Gener8 Media Corp. (CNSX:GNR) A Star is Born

      http://www.midasletter.com/2014/01/gener8-media-corp-cnsxgnr…

      ...

      Hoffen wir mal, dass er 2015 auch mal erwachsen wird...
      Avatar
      schrieb am 09.01.15 19:43:04
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Wieder ein Artikels über "THE GRANDMASTER"

      http://hebei.ifeng.com/life/detail_2015_01/09/3406506_0.shtm…

      Um Fehler in der Übersetzung zu minimieren, bitte ich jeden, der nicht der chinesischen Sprache mächtig ist, den Text selbst zu übersetzen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 12.01.15 09:58:32
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      Ich bin ja mal gespannt auf Januar/Februar ob wirklich ein neuer Deal im Raum steht!
      Für mich steht jedenfalls fest, wenn dieses Jahr nichts passiert bis Dezember und der Kurs sich nicht nach oben dreht, werde ich definitiv aussteigen, denn es gibt attraktivere Aktien wo man wohl mehr von hat als hier ewig hingehalten zu werden. Ich habe bis jetzt auch zu den eher geduldigen gehört und viel beobachtet aber wenn sich am Ende 2 Jahre lang nichts tut dann tust mir auch leid, dann nehme ich das raus was noch übrig ist.
      Avatar
      schrieb am 13.01.15 18:47:33
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      Danielle hat mir geantwortet:

      Hi X,

      We currently have ramped back up to over 200 people, we have a huge volume of work on the 3D side and are anticipating releasing a Cumul8 SaaS product this calendar year. We all would like to see the stock price increase. We are working on a variety of fronts and will release news when we have official news.

      My very best,
      -Danielle
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.15 23:20:18
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      dito!

      klingt aufs erste nicht schlecht...200 Mitarbeiter...Ebenso die Sache mit dem C8 SaaS
      Avatar
      schrieb am 15.01.15 17:35:11
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      Wann gibt es wieder Nachrichten zu gener 8 sowie die Chance auf höhere Kurse
      Bzw höhere Umsätze an den Börsen
      Oder anders gefragt welche Ereignisse können zu diesen Ereignissen führen
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 16:19:15
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      irgendwie scheint es wieder keinen Handel zu geben!?
      Avatar
      schrieb am 20.01.15 19:13:32
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.765.902 von allin123 am 13.01.15 18:47:33
      Zitat von allin123: Danielle hat mir geantwortet:

      Hi X,

      We currently have ramped back up to over 200 people, we have a huge volume of work on the 3D side and are anticipating releasing a Cumul8 SaaS product this calendar year. We all would like to see the stock price increase. We are working on a variety of fronts and will release news when we have official news.

      My very best,
      -Danielle



      wieder voll Bücher in 3D, ist erstmal gut, wenn mal endlich was mehr dabei rumkommt.

      wie ist denn das SaaS produkt zu verstehen? gibt es da ein paar mehr Details?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.15 19:20:47
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.830.240 von Brokerjay am 20.01.15 19:13:32sorry, da steck ich nicht drin.

      Was mich mehr wundert ist, dass es mal wieder keinen Umsatz gibt!?
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 11:08:56
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      wo soll das Volumen auch her kommen? Gibt ja nichts Neues...

      ich selbst schaue mir die Aktie ca. einmal im Monat an. Wenn ich die Themen im Forum von vor einem Jahr mit den Jetztigen vergleiche hat sich da kaum was verändert. Ausser dass weniger los ist und die Hoffnungsvollen Poster zurückhaltender geworden sind.

      da ich investiert bin bleibe ich aber dabei... in der Hoffnung auf eine Übernahme der Bude und Kurse > 2 € :-)
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 11:59:03
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      ich glaube eher, wir sind die letzten Deppen, die noch drin stecken :laugh:

      An eine Übernahme glaube ich leider weniger. Sie schaffen es ja jetzt schon nicht kostendeckend zu arbeiten, wer sollte ich somit so einen Klotz dann ans Bein binden?

      Man hätte zuletzt bei 80c rausgehen sollen, ansonsten hilft hier nur beten

      Apropos: war nicht ein neuer China-Partner im Gespräch?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 12:35:07
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.836.090 von allin123 am 21.01.15 11:59:03Bin da weniger negativ. Sie wären kostendeckend gewesen, wenn sie den Grandmaster aus Promo-Zwecken nicht unter Wert verkauft hätten. Da sie gegenwärtig wieder auf allen Zylindern in der 3D-Sparte laufen, gehe ich von rentablem Wirtschaften aus.
      Laut A.M. feilen sie noch an dem neuen Deal (hoffe nix mit China). Dieser soll vorteilhafter, wie der mit FFD ausgehandelte sein - die nächsten zwei Wochen sollte hier eine News folgen. Mal schauen was für News A.M. aus Übersee mitbringt. (Leider noch viele Konjunktive)
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 15:24:42
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      War jemand von euch beim Börsentag Dresden?

      Ich war leider nicht da. Es hätte mich aber interessiert was Herr Maydorn zu G8 gesagt hat.

      Durchhalten Jungs! ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 15:31:49
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.838.442 von kathgw am 21.01.15 15:24:42Dachte der ist noch in Nordamerika und hat Termine mit Gener, Slyce etc.?
      Das Programm läßt ja auch nicht auf seine Anwesenheit schließen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 15:48:19
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.838.559 von Knorre73 am 21.01.15 15:31:49Ich dachte sowas gelesen zu haben. Aber wenn er sich vor Ort um die Belange kümmert ist das ja auch lobenswert. Vielleicht hat er ja interssante NEWS und wir sehen bald mal wieder etwas mehr Bewegung (Slyce, G8).
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 15:51:35
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      AM Update: neuer Deal von G8 soll Lizenzvertrag sein, bedeutet, dass G8 im Besitz der Technologie blebt! Resolute soll verkauft werden...laut Armes könnte nur noch ein Erdbeben den Vertrag zunichte machen...
      Nächste Ausgabe kommt nächste Woche...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 15:55:37
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.838.985 von 08yango am 21.01.15 15:51:35Was meinst Du mit Resolute?! Soll das Reelhouse heißen?
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 16:03:19
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Sry...war im Auto unterwegs...Sprachsteuerung ...hihi...sry
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 16:04:37
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      Ja, wie Knorre73 richtig erkannt hat...Reelhouse!
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 17:57:23
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      Gener8 Media Corp GNR 0.740 +0.090 (13.85%)

      kaum wurde der Holz-3D-Michel totgeschrieben, zuckt er auch schon wieder wild ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 08:34:21
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Sobald der neue Deal öffentlich bekanntgegeben wird, wird auch von A.M. ein Update auf "Der Aktionär" folgen - beides sollte Gener8 nicht nur zucken sondern springen lassen - vom Thema Reelhouse ganz zu schweigen.
      Hab mir noch´ne Handvoll geholt.
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 04:42:07
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      Gener8 Repays FFD Loan

      VANCOUVER, BC, January 23 2015 — Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8” or the “Company”) has repaid its loan to Tianjin Fu Feng Da Movie and Television Investment and Development Co., Ltd. (“FFD”) today and terminated the asset purchase agreement between the Company and FFD as well, which will enable the Company to pursue other opportunities. Pursuant to the previously announced amended loan agreement between Gener8 and FFD dated December 12, 2014, the original loan amount of $3 million plus accrued interest was reduced to $1.25 million. Concurrent with the loan repayment, Gener8 is proceeding to discharge all of the related security.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 11:49:35
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.871.955 von 08yango am 24.01.15 04:42:07D.h. Deal geplatzt, neuer Partner muss her. Dann ENDLICH mal los...
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 11:14:48
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Bin gespannt wie die shareholder auf diese sehnlichst erwartete Meldung reagieren, Bedenkzeit gab es ja über das Wochenende. Natürlich konnte man es sich denken, aber eine offizielle Bestätigung ist ja bis zu dieser letzten Nachricht ausgeblieben.
      Nun liegt es an G8 schnell für neue Fantasie zu sorgen (Kunden, Partner, Filme etc)
      Da man innerhalb von Eight bestimmt schon über das Nichtzustandekommen des FFD Deals wusste und man dennoch von einem neuen SaaS Produkt in diesem Jahr gesprochen, neues Personal engestellt hat und heuer wieder einen kompletten Film bearbeiten wird, sehe ich dem ganzen entspannt entgegen.

      Ich für meinen Teil bin von der Wende überzeugt!

      Ich hab mein Körbchen positioniert;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 11:02:55
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      wieder ein kleines Update von AM

      er spricht sich darüber aus, dass der China Deal nun offizielle vom Tisch ist. Weiters sagt er, dass es in den nächsten Tagen Neuigkeiten von G8 geben wird. G8 hätte nie den angestrebten Deal mit FFD beendet, hätte sie nicht bereits einen neuen Partner (Zitat:"der deal soll längst in trockenen Tüchern sein")
      Der bevorstehende Durchbruch steht bevor!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 11:25:54
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.883.241 von 08yango am 26.01.15 11:02:55
      Zitat von 08yango: Der bevorstehende Durchbruch steht bevor!


      dein Wort in Gottes Ohr Kollege :cry: :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 11:28:39
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      ist blöd formuliert, ich weiß...besser wäre gewesen..."der Durchbruch steht bevor" - das hoffen doch alle, die in dieses Papier investiert haben...

      Asche über mein Haupt.. "mea culpa"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 11:29:48
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.883.508 von allin123 am 26.01.15 11:25:54buy the rumor, sell the fact
      Hab nachgefasst - denke auch, das ist jetzt der beste Zeitpunkt.
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 11:36:32
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.883.544 von 08yango am 26.01.15 11:28:39die Formulierung ist mir egal, Hauptsache das Ding geht endlich wieder gen Norden ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 17:07:11
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      wie schön, dass ich mich geirrt hab und das Ende positiv vom Markt aufgenommen wurde. Wenn denn endlich mal ein neuer Partner verkündet wird, gehts doch hoffentlich endlich wieder aufwärts
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 08:08:39
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      Very good news!!!!;-]

      Gener8 and Prime Focus Enter into Technology Licensing Partnership

      VANCOUVER, BC, January 27, 2015 — Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8” or the “Company”) is pleased to announce a licensing and 3D conversion partnership with the Prime Focus Group (“Prime Focus”).

      According to the terms of the definitive agreement (the “Transaction”), Prime Focus will enter into an exclusive worldwide license to use the Company’s proprietary 3D conversion technology throughout the entertainment industry. The Gener8 brand and team—which has become synonymous with top-quality 3D conversion in Hollywood—will continue to provide even more capacity for the 3D conversion business with help from the Prime Focus worldwide workforce. This will give Hollywood more confidence in Gener8’s ability to perform 3D conversion on a larger volume of movies. Further, by licensing the Company’s technology, Prime Focus will push the quality and technical standards of the 3D even higher.

      “We could not hope for a better partner in this transaction, and we strongly believe the partnership will be good for Hollywood and the 3D conversion industry,” says Rory Armes, Gener8 CEO. “This is the absolute perfect agreement for both parties—it facilitates the spread of technology to help improve the quality for all in the industry, while also allowing Gener8 to prove it can handle greater volume, which has been what has held back Gener8’s ability to grow. It is exciting to tap into Prime Focus’s production systems, experience and workforce.”

      “We are focused on building a comprehensive creative services business, with an emphasis on visual effects and 3D conversion services. Our strength to date has been our significant offshore capabilities, which have now been enhanced by our technology partnership with Gener8. As well, with our recent merger with Reliance MediaWorks, we can leverage the Reliance infrastructure as a back end to help Gener8 increase capacity,” says Namit Malhotra, Prime Focus CEO. “This partnership will harness the strengths of both companies to create the best options for Hollywood in terms of 3D conversion and visual effects and leverage the existing workforce and scale of Prime Focus’s production capacity in India.”

      Upon Transaction closing, Prime Focus will enter into a five-year worldwide exclusive License Agreement to use its 3D technology. Total consideration payable by Prime Focus to the Company over the five-year period will range between $11.5 million to $16.5 million. The Company and Prime Focus will also enter into a Technology Services Agreement, where the Company will provide technical service and support on a cost recovery basis. Proceeds from the Transaction will be used to grow the Company’s 3D technology as well as our other new and disruptive technologies, Cumul8 and Reelhouse.

      The Transaction is subject to customary closing conditions, including obtaining all requisite regulatory and shareholder approvals. The Company has set a meeting date of February 25, 2015, for shareholder approval of the Transaction. Further details will be outlined in an Information Circular distributed in advance of the meeting. If approved, closing is anticipated to occur shortly thereafter.

      About Gener8

      Gener8 Media Corp. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. At the forefront of postproduction, the company earned its stripes by developing a proprietary 3D conversion technology, garnering high-profile credits including Godzilla, Maleficent and 300: Rise of an Empire. Gener8 has since expanded into offering visual effects services and a cloud-based data management and analytics solution called Cumul8. With its focus on developing disruptive solutions that combine design and technology, Gener8 funded and then acquired a majority interest in Reelhouse Media Ltd., an online entertainment distribution start-up. Gener8’s head office is located in Vancouver, British Columbia. Visit the company website at www.gener8.com.

      About Prime Focus

      Prime Focus, the world’s largest integrated media services powerhouse, employs over 5,500 professionals in 16 cities across 4 continents and 7 time zones. We provide end-to-end creative services (visual effects, stereo 3D conversion, animation), technology products & services (Media ERP Suite and Cloud-enabled media services), production services (shooting floors/sound stages, equipment rental) and postproduction services (Digital Intermediate, sound, picture post) to Studios, Broadcast and Advertising industries.

      Prime Focus is behind path breaking technologies like CLEAR™ (Hybrid Cloud technology enabled Media ERP Suite), Primetime Emmy® award-winning DAX Digital Dailies® and View-D™ (stereoscopic 2D to 3D conversion process). Leveraging our Global Digital Pipeline and pioneering delivery model WorldSourcing® we partner content creators at every stage of the process ensuring creative enablement, work flow efficiencies and cost optimization.

      In mid-2014 Prime Focus Technologies acquired DAX, a leading provider of cloud-based production workflow and media asset management applications; Prime Focus World merged with Double Negative, one of the world’s foremost providers of visual effects; and Reliance MediaWorks merged their global film and media services business with Prime Focus Limited.

      Listed on the BSE and NSE of India, Prime Focus has operations in Bangalore, Beijing, Cape Town, Chandigarh, Delhi, Goa, Hyderabad, Johannesburg, Kolkata, London, Los Angeles, Mumbai, New York, Singapore, Toronto and Vancouver. For more details visit www.primerfocus.com.

      On Behalf of the Board of Directors

      “Rory Armes”
      Rory Armes
      Chief Executive Officer and Director

      The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      Forward Looking Statements

      Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. In particular, forward-looking statements in this press release include, but are not limited to, statements with respect to: the use of net proceeds from the transaction; the partnership is expected to provide more capacity and volume, and increase the confidence that Hollywood has in Gener8’s studio; that the technology will improve the quality of all the industry; and the statements respecting the terms and closing of the transaction. Although Gener8 believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable; there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements including, without limitation, risks with respect to: closing the definitive agreements respecting the transaction, obtaining all regulatory and third party consents, obtaining the requisite shareholder approvals for the transaction, meeting our contractual timelines and milestones on our 3D film conversion contracts; general economic conditions in Canada and globally; film industry conditions; competition for, among other things, capital and skilled personnel; changes in economic and market conditions that could lead to reduced spending on 3D film conversion; potential delays or changes in plans with respect to deployment of services or capital expenditures; our ability to hire and retain qualified employees and key management personnel; possibility that government policies or laws may change; amount and timing of operating costs and capital expenditures; the success of certain business combinations engaged in by the Company or by its competitors; possible disruptive effects of organizational or personnel changes; technological change, new products and standards; risks related to acquisitions and international expansion; reliance on large customers; reliance on a limited number of suppliers; risks related to the Company’s competition; the Company’s failure to adequately protect its intellectual property; interruption or failure of information technology systems; the risk that the transaction may not be completed as planned, or at all; and business, legal and/or regulatory risks relating to Gener8’s business, financings and strategic acquisitions. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.

      For more Information, please contact:

      Danielle Rockel
      Vice President of Corporate Affairs
      Danielle@gener8.com
      Suite 100, 138 East 7th Avenue
      Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
      Phone: (604) 669-8885
      Fax: (604) 669-8855


      The contents of this e-mail and any attachments are confidential to the intended recipient and may also be legally privileged. Unless you are the named addressee (or authorized to receive for the addressee) of this email you may not copy, disclose or distribute it to anyone else.

      If you have received this e-mail in error, please immediately notify the sender by return e-mail and permanently delete the original, any copy and any printout thereof.

      Gener8 Digital Media Corp. has made all reasonable efforts to ensure that this e-mail and any attached documents or software are free from software viruses, but it is the recipient's responsibility to confirm this.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 08:32:23
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      Hab die Nacht schon gehört, das um 04.33Uhr die Nachricht von Danielle kam.:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Na dann kann es ja endlich losgehen....auf auf zu höheren Kursen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 09:13:35
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      Jetzt kommt wieder frischer Wind in die Aktie. @Knorre71 - alles richtig gemacht! Ich war schon etwas vorher am Drücker und habe nochmal eingesammelt.
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 10:15:40
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      ebenfalls ein großes Lob an all jene, die es bis dato durchgehalten haben.. der neue deal klingt echt super! vor allem wenn man bedenkt, dass man unterm strich das gleiche herausbekommt wie man mit FFD bekommen hätte, nur dass es sich beim neuen deal um ein 5Jahres abkommen handelt.

      ALL IN ALL ein gelungener Start in einen Mittwoch Morgen
      Ps: heute müssten sich auch mal die Kanadier bemerkbar machen...;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 12:41:28
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      ebenfalls ein großes Lob an 08yango, der diesen Threat mit seinen konstruktiven Beiträgen befruchtet.:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 13:21:04
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      ein Lob auf uns alle! :D

      Bin mal gespannt, ob Kanada die deutschen Vorschlusslorbeeren bestätigt
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 14:29:21
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      Scheint so, als hätte wir die Widerstandszone um 65 Cent hinter uns ... 2015 können wir uns entspannt zurücklehnen und zugucken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 15:02:47
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.910.394 von Knorre73 am 28.01.15 14:29:21dein Wort in Gener8's Ohren ;) Mit Glück mutieren wir doch noch zum Tenbagger ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 15:09:23
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      das wäre meine nächste wiedererweckte Depotleiche - mal sehen ob sich das warten gelohnt hat
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 15:26:04
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.905.378 von 08yango am 28.01.15 08:08:39
      Zitat von 08yango: Total consideration payable by Prime Focus to the Company over the five-year period will range between $11.5 million to $16.5 million


      Das sind dann worst 2,3Mio bzw. best case 3,3Mio p.a. Wenn ich dann die Kosten abzieh, bleibt aber nicht allzuviel an Gewinn übrig, der dann auch noch versteuert werden muss :O

      Allzu ertragsreich ist das 3D-Geschäft an sich ergo wohl nicht. Ich bleibe gespannt und mal schaun, was der erste Kurs sagt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 15:33:57
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.911.300 von allin123 am 28.01.15 15:26:04@allin
      Meines Wissens sind das Lizenzgebühren, wenn ich das richtig verstanden habe. Also quasi eine Art "Zubrot", was zum Tagesgeschäft hinzukommt. lass mich da aber gerne eines besseren belehren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 15:45:36
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.911.447 von wegith am 28.01.15 15:33:57wir nehmen alles mit :)

      btw wenn ich das richtig sehe, bekommen wir nun Realtime-Kurse weil wir über 1$ stehen!?
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 16:55:04
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      Wir bekommen bald hoffentlich ganz andere Kurse als "nur" 1$ =)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 17:07:21
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.912.851 von Tom_Forbes am 28.01.15 16:55:04joa mit einer ähnlich brauchbaren News zu Cumul8 und Reelhouse in der nächsten Zeit ist das durchaus möglich...abwarten und genießen ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 17:10:11
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.913.046 von QuaerDaenker am 28.01.15 17:07:21Zur Orientierung: Für Reelhouse ist laut Report ein Erlös von 10 bis 15 Mio. Dollar angestrebt. Es soll den ein oder anderen Interessenten geben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 18:10:10
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.913.100 von Knorre73 am 28.01.15 17:10:11zur Orientierung: AM träumt von einem Tenbagger (Kurs damals ~1€) seit März 2014. Also Wunsch und Wirklichkeit liegen manchmal weit auseinander

      Schade, dass wir von den 30 Plus auf "nur" noch 13% "abgeschmiert" sind
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 18:15:27
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      anscheinend sind da noch ein paar "Nervöslinge" unterwegs gewesen...wer sich bei diesen tollen Need von dem Papier trennt ist mM selbst schuld...

      Daytrader?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 18:22:52
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      Dafür kauft jemand groß in Canada ein.


      Avatar
      schrieb am 28.01.15 18:29:09
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.914.090 von 08yango am 28.01.15 18:15:27Sry...NEWS...meinte ich
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 08:00:35
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      Guten Morgen...na dass war ja gestern ein eigenartiger Verlauf gegen Handelsschluss. Sell Off on good news (Frankfurt)
      Der Handel in Kanada war dagegen erfreulich...schön mal wieder mehr gehandelte Stk zu sehen als die in der Vergangenheit obligaten 500-15000stk.
      Euch allen einen Guten Start in den heutigen Handelstag.

      Ps.
      1) Jede Wette, dass es einen weiter Meldung bezüglich G8 im Aktionär geben wird?!
      2) Ich persönlich vermute auch, dass nicht gut informierte/ keine AM Abonnenten waren, die für den Rutsch gestern verantwortlich waren, bzw solche, die sich aufgrund der langwierigen Vorgeschichte von der Altie getrennt haben...

      Aber das is nur meine Meinung..
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 14:08:09
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      Das ist jetzt doch etwas frustrierend, wieder auf dem gleichen Niveau von Vorgestern anzukommen - A. M. sollte/müßte die Story groß im Wochenblatt "Der Aktionär" bringen. Die die Gener8 kennen und schätzen, stecken wohl (wie auch ich) schon bis Oberkante Unterlippe in Anteilen - neue Käuferschichten müssen angesprochen werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 14:12:32
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.922.838 von Knorre73 am 29.01.15 14:08:09da bin ich voll und ganz deiner Meinung Knorre73...neue Anleger bez Interessenten gehören an Land gezogen...und das schafft man nur über eine Plattform wie dem Aktionäre bzw MaydornsMeinung im DAF...
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 14:28:46
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      AM news...

      es fehlt wie wir bereits selbst festgestellt haben an neuen Käufern...G8 will an die TSX Wechseln..was in kurzer zeit machbar sein soll...recht unkompliziert...

      Rory (Gener8) und Cameron (Slyce) haben sich kennengelernt und denken an eine Kooperation...
      Firmengründer Cameron Chef (slyce) hat ebenfalls gute connections in der Branche...

      we'll see
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 15:47:20
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.923.120 von 08yango am 29.01.15 14:28:46hehe, haben sie "meinen" Hinweis zum Listing-Wechsel doch ernst genommen (wirklich nicht ernst nehmen!).

      Von mir aus sollten sie aber lieber an ein Ami-Board wechseln, denn dort rollen andere Rubel als nur Baumstämme.

      Das Börsenumfeld schaut heut nicht gut aus, Wunder dürfen wir wohl heute nicht erwarten
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 17:54:56
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.923.963 von allin123 am 29.01.15 15:47:20... auch in naher Zukunft nicht :(
      Erst wenn die Amis Witterung aufgenommen haben, wird sich was tun, endlich hats der gute Rory geschnallt, mit einem Guru aus dt. Provinz wird sich drüben nix am Kurs ändern... aber das Thema hatten wir (beide) doch schon vor langem ;)
      Die Firma ist top, Zukunft rosig, nur das weiß halt überm Teich keiner, darum dümpelt der Wert allgemein. Und wer ihn von 1,20 runtergezogen hat, weiß man ja auch :eek: , deshalb bleibts ein Geduldspiel.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 17:55:48
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.923.120 von 08yango am 29.01.15 14:28:46
      Zitat von 08yango: AM news...

      es fehlt wie wir bereits selbst festgestellt haben an neuen Käufern...G8 will an die TSX Wechseln..was in kurzer zeit machbar sein soll...recht unkompliziert...

      Rory (Gener8) und Cameron (Slyce) haben sich kennengelernt und denken an eine Kooperation...
      Firmengründer Cameron Chef (slyce) hat ebenfalls gute connections in der Branche...

      we'll see


      Kooperation ist hier eher als Unterstützung zu verstehen...sprich eine Art Vetmittlung..
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 18:07:36
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.925.724 von wegith am 29.01.15 17:54:56
      Zitat von wegith: ... auch in naher Zukunft nicht :(
      Erst wenn die Amis Witterung aufgenommen haben, wird sich was tun, endlich hats der gute Rory geschnallt, mit einem Guru aus dt. Provinz wird sich drüben nix am Kurs ändern... aber das Thema hatten wir (beide) doch schon vor langem ;)


      In dem Zusammenhang find ich immer witzig, wie manche meinen, dass AM den Kurs beeinflussen könnte ;)


      Zitat von wegith: Die Firma ist top, Zukunft rosig, nur das weiß halt überm Teich keiner, darum dümpelt der Wert allgemein. Und wer ihn von 1,20 runtergezogen hat, weiß man ja auch :eek: , deshalb bleibts ein Geduldspiel.


      Wie meinst du das in Sachen "wer ihn von 1,20 runtergezogen hat, weiß man ja auch"

      ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 21:17:08
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      endlich ein schöner Deal. Das nimmt doch einen Teil der Sorgen.

      ich kaufe nach, der Kurswert ist in der Relation ein Witz. Da geht noch viel mehr...
      Avatar
      schrieb am 30.01.15 08:33:50
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      Gener8 Wins International Award for Outstanding 2D-to-3D Conversion

      VANCOUVER, BC, January 29, 2015 — Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8” or the “Company”) is thrilled to announce that 300: Rise of an Empire has won the prestigious International 3D & Advanced Imaging Society award for “Outstanding Use of 2D to 3D Conversion.”

      The Company received this honor last night at the Society’s sixth annual Creative Arts Awards ceremony. Produced by Warner Bros., 300: Rise of an Empire was entirely converted by Gener8 using its unique 2D-to-3D conversion technology.

      “Visually, this film has been celebrated for its stylistic use of volumetric light, particulate effects and the franchise’s signature blood splatters,” said Paul Becker, Gener8 Executive Producer. “The exciting part about working on 300 was making the intense atmospherics and environments feel alive and organic. We were fortunate to have an amazing collaborative relationship with the filmmakers, who wanted to see something special and different. We were also extremely lucky to have a great cooperative experience with Scanline VFX and MPC, enabling us to push the envelope on VFX integration in 3D.”

      About The International 3D & Advanced Imaging Society

      The International 3D & Advanced Imaging Society was founded by our industry's creative stakeholders, including The Walt Disney Studios Motion Pictures, DreamWorks Animation (DWA), Sony, Paramount, IMAX, Dolby, Panasonic, MasterImage and others to advance the creative arts and sciences of stereoscopic 3D and 4K. With chapters in the U.S., China, Japan, Canada, the E.U. and the U.K., the organization has more than 1,800 professional members in over 20 countries active in improving the arts and technologies of 3D & Advanced Imaging, including High Dynamic Range, 4K/Ultra High Def and more. The organization hosts professional education seminars and awards throughout the world.
      Avatar
      schrieb am 30.01.15 10:54:43
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.925.871 von allin123 am 29.01.15 18:07:36Der Guru hat G8 in kürzester Zeit auf 1,20 gepusht/promotet und dann für die Jünger völlig überraschend einen (Teil-)Verkauf gemeldet, woraufhin die meisten ihre Aktien (Gewinnmitnahmen) warfen und der Kurs innerhalb stunden auf 0,80 fiel, später dann runter bis auf 0,65 :mad: ,obwohl AM verzweifelt versuchte, den Fall zu bremsen... Hätte er mal lieber an seinem Höhenflug festgehalten, anstatt in seiner Euphorie (für mich völlig unsinnig)in neue Werte zu investieren, damit hatte er G8 (und sich/seinem "Depot")einen Bärendienst erwiesen! Schon allein deshalb sollte man gelernt haben, div. Aussagen bez. G8 (und alle anderen "Empfehlungen") kritisch zu betrachten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.15 11:27:49
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      Hey Leute, funktioniert bei Euch auch im w/o nur noch das Forum?
      Alles andere kann nicht mehr angezeigt werden.

      Auf anderen Plattformen funktioniert, nur hier nicht.

      Vielen Dank für Eure Antworten.

      lg tz.
      Avatar
      schrieb am 30.01.15 11:57:37
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.931.892 von wegith am 30.01.15 10:54:43aber der Kurs wird doch in CAD gemacht und nicht in DE!? Daher kann ich deiner Logik nicht ganz folgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.01.15 13:08:29
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.932.747 von allin123 am 30.01.15 11:57:37wir waren damals 0,20 - 0,30 über pari und sind erst (punktgenau) mit der VERKAUF-Meldung abgestürzt... für mich ist der Zusammenhang SEHR offensichtlich, muß allerdings hinzufügen, daß die Kursentwicklung bei uns nat. alles andere als normal war, was logischerweise mit der "Tenbagger"-Hysterie :laugh: zu tun hatte, was in CA niemanden interessierte (zu Recht)
      Avatar
      schrieb am 31.01.15 18:11:20
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      Hallo Gener8 Gemeinde

      habe geplant nächste Woche mit einer kleinen posi. einzusteigen! habe mich jetzt mal so durch den tread gelesen und es klingt ja nicht schlecht!

      Was steht denn hier in nächster Zeit alles so an?

      Freue mich auf eure Antworten

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 09:33:05
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      komisch...den ganzen Jänner über gab es kein CEO Update von Rory. Gerade in dieser Pahse des "Umschwungs" wäre es schön gewesen, wenn er sich an die shareholder gewendet hätte...was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden...
      Ich für meinen Teil hab den absacken letzte Woche nochmal genutzt und hab nachgelegt.
      Bin gespannt was die nächsten QZahlen bringen werden. Vl gibt es ja, wenn auch eine Meldung über anstehende, bereits unterfertigte Projekte im 3D Conversion Bereich. Auch nähere Infos über das SaaS Projekt könnten kommen. Auch der in den Raum gestellte "mögl" Verkauf von Reelhouse könnte näher erörtert, erläutert werden. Alles das wären Informationen die bestimmt positive Auswirkungen auf den KS hätten.

      Ps: schreibt alle eure Fragen in das Forum, ohne die Fragen der anderen zu kritisieren! Wenn AM mitliest, was er bestimmt tur, da schon einige Themen, die wir hier besprochen haben mehr oder weniger 1:1 in seinen updstes od. Reports aufgetaucht sind und er wirklich einen Draht zu G8 hat, kann er diese Fragen aufgreifen und somit besser auf unsere Wünsche eingehen. Es haben ja bestimmt viele von euch bereits versucht, selbst Kontakt mit g8 was aufzunehmen was vermutlich nicht von Erfolg gekrönt war.
      AM kennt Rory persönlich und wird vermutlich wissen, wie er seine Fragen formulieren muss?! (Ich hoffe es zumindest ;-])...
      Bestimmt wird in nächster Zeit eine Ankündigung im Aktionär kommen, was ich mir selbst wünschen würde, um neue Aktionäre zu finden...Möglicher Titel:" wie der Phönix aus der Asche - G8 schließ Millionen Deal mit Prime Focus - Reelhouse unter der Haube?

      Aber das ist wie immer nur meine Meinung und soll niemanden von euch zu einem Handeln verleiten/zwingen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 09:42:54
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.950.609 von 08yango am 02.02.15 09:33:05Aber bitte vergreift euch nicht im Ton...;-]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 12:54:45
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.950.609 von 08yango am 02.02.15 09:33:05
      Zitat von 08yango: Wenn AM mitliest, was er bestimmt tur,


      glaub ich nicht, er hat erstens andere Sorgen als die Foren der Welt zu durchwühlen und zweitens haben die Foren dieser Welt imho nicht die Marktmacht (alle zusammmen natürlich schon), um den Kurs entscheidend zu beeinflussen

      Zitat von 08yango: Es haben ja bestimmt viele von euch bereits versucht, selbst Kontakt mit g8 was aufzunehmen was vermutlich nicht von Erfolg gekrönt war.


      Kontakt & Antwort ist kein Ding, es gibt viele veröffentlichte emails von Danielle in diesem Thread

      Irgendwie habens die Canadier mit positiven News nicht drauf. Sobald irgendein Deal bekannt geworden ist, fällt bei denen erstmal immer der Kurs. Fällt mir nicht nur hier auf
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 12:55:13
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.950.693 von 08yango am 02.02.15 09:42:54
      Zitat von 08yango: Aber bitte vergreift euch nicht im Ton...;-]


      warum sollten wir!?
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 13:07:03
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      Weil es in allen Foren basher gibt!
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 13:15:52
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.952.343 von allin123 am 02.02.15 12:54:45meine Meinung diesbzgl. nochmals:

      Zitat von allin123: ...haben die Foren dieser Welt imho nicht die Marktmacht (alle zusammmen natürlich schon), um den Kurs entscheidend zu beeinflussen


      Überlege dir, wieviele Aktien zu welchem Kurs im Schnitt an einem normalen Tag gehandelt werden, und dann weisst du, wieviel Kapital nötig ist, um einen Kurs entscheidend zu beeinflussen. Und diejenigen die auf diesem Haufen Geld sitzen, werden sicherlich nicht in Internetforen abhängen und Leute zutexten. Die Basher und Pusher dieser Welt haben imho ein Persönlichkeitsproblem und gefühlt hat keiner von denen eine Aktie, über die sie stundenlang daherpallavern. Denen geht es idR darum, Stunk anzuzetteln ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 13:29:11
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.952.577 von allin123 am 02.02.15 13:15:52Ich teile deine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 14:08:40
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.925.724 von wegith am 29.01.15 17:54:56
      Zitat von wegith: ... auch in naher Zukunft nicht :(
      Erst wenn die Amis Witterung aufgenommen haben, wird sich was tun, endlich hats der gute Rory geschnallt, mit einem Guru aus dt. Provinz wird sich drüben nix am Kurs ändern... aber das Thema hatten wir (beide) doch schon vor langem ;)
      Die Firma ist top, Zukunft rosig, nur das weiß halt überm Teich keiner, darum dümpelt der Wert allgemein. Und wer ihn von 1,20 runtergezogen hat, weiß man ja auch :eek: , deshalb bleibts ein Geduldspiel.


      Wie sollen die Amis deiner Meinung nach Witterung aufnehmen ?
      Die handeln ja das Teil nicht mal mehr. :confused:

      Da steck keinerlei Interesse dahinter!
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 15:52:32
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      News von Danielle

      Gener8 Changes Name to Eight Solutions

      Eight Solutions reflects evolution of the Company from 3D services to its original roots as a creator and developer of disruptive technology solutions

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, February 2, 2015 – Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8”) is changing its name to Eight Solutions Inc. (“Eight” or the “Company”) and its ticker symbol to ES (CSE: ES), effective February 3, 2015. The name change is undertaken both in anticipation of the Company’s imminent partnership with Prime Focus Group (“Prime Focus”) and, equally important, to reflect the Company’s objective to refocus its business efforts to developing disruptive technology solutions.

      With the recently announced Prime Focus partnership, the Company successfully monetized its 3D technology by creating a licensing fee for Prime Focus’ use of its 3D Technology that will generate up to $2 million per annum over each of the next five years. Eight plans to expand its award-winning 3D technology into other non-entertainment-related sectors including science, manufacturing, military and education. The Prime Focus partnership also enables the Company to reduce its reliance on 3D conversion services and redirect the Company’s efforts toward its original goal of creating and developing new technologies that provide disruptive solutions in dynamic industry sectors. An additional initial payment to the Company by Prime Focus of $6.5 million will be used by Eight to further develop its other two current technologies, Cumul8 and Reelhouse.

      Cumul8’s value proposition is predicated on its ability to visualize data in a highly effective and user-friendly manner at any level of an organization. When the Company releases a SaaS (software as a service) version of Cumul8 later in 2015, it will enjoy both enterprise and SaaS revenue models. Cumul8’s industry-agnostic enterprise solution has already expanded beyond the entertainment sector—where a number of studios have used Cumul8 on films—and into manufacturing, where the Company recently completed an installation for an aerospace parts manufacturer. Ultimately, the Company’s plans are to expand Cumul8 into other industries.

      With the traditional film distribution model undergoing a radical shift, Reelhouse is well positioned as a digital distribution solution, with its robust feature set and highly usable controls. Having received accolades across the film industry from both independent film channels and major Hollywood studios, Reelhouse will now shift focus to increasing overall viewership and viewer conversion while also investing in a more robust content curation strategy that builds on its existing diversely entertaining library.

      “Our vision for Eight is to develop disruptive technology solutions that take advantage of our video gaming backgrounds – where design and technology come together to captivate the user’s attention, immerse the user in the experience, and then empower the user to make critical decisions in real time”, say Rory Armes, Eight Founder and CEO. “This started with the creation of award-winning 2D-to-3D conversion software. Today, we are taking that success into Cumul8, pushing hard to use real-time data as a visual narrative, with plans to launch Cumul8 into multiple industries through 2015. Similarly, for Reelhouse we find ourselves in a highly dynamic space with a comprehensive and yet elegant film distribution platform that is receiving compliments across the film industry. In the end, we believe that it must be about the user experience first and foremost, that video games have created a new paradigm for instant access to the right information, and that we’ll focus Eight’s vision on developing solutions to improve that user experience.”

      About Eight Solutions

      Eight Solutions Inc. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant technology solutions where science and art are brought together to solve business challenges. Eight’s portfolio includes its 3D Technology (previously Gener8 and to be renamed), the industry leading 3D conversion technology; Cumul8, a data analytics solution focused on data visualization; and Reelhouse, an on-line entertainment distribution community designed for superior digital film experiences. For more information, visit www.eightsolutions.com.

      On Behalf of the Board of Directors

      “Rory Armes”
      Rory Armes
      Chief Executive Officer and Director

      The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      Forward Looking Statements

      Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Gener8 believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.

      For more Information, please contact:

      Danielle Rockel
      Vice President of Corporate Affairs
      Danielle@eightsolutions.com
      Suite 100, 138 East 7th Avenue
      Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
      Phone: (604) 669-8885
      Fax: (604) 669-8855
      The contents of this e-mail and any attachments are confidential to the intended recipient and may also be legally privileged. Unless you are the named addressee (or authorized to receive for the addressee) of this email you may not copy, disclose or distribute it to anyone else.

      If you have received this e-mail in error, please immediately notify the sender by return e-mail and permanently delete the original, any copy and any printout thereof.

      Gener8 Digital Media Corp. has made all reasonable efforts to ensure that this e-mail and any attached documents or software are free from software viruses, but it is the recipient's responsibility to confirm this.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 16:05:11
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.954.131 von 08yango am 02.02.15 15:52:32diese Kanadier machen einen kirre, entweder wechseln sie ständig den Namen oder man steckt permanent im Trade halt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 16:17:22
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.954.323 von allin123 am 02.02.15 16:05:11Wenn es den börslichen Handel steigert, dann ist doch alles okay! :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 16:21:34
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.954.479 von kathgw am 02.02.15 16:17:22allet fürn Dackel allet fürn Clup!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 17:39:14
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      Unter der üblichen www Adresse gelangt man nun ausschließlich auf die G8 Website und nicht mehr auf die Verteilerseite die wir bis dato gekannt haben.
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 17:42:34
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      http://www.eightsolutions.com

      Neue Web Adresse..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 17:56:15
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.955.529 von 08yango am 02.02.15 17:42:34http://www.eightsolutions.com/customers

      Man beachte, dass die durchaus namhaften Kunden mittlerweile offiziell publiziert werden. In Bezug auf z.B. Disney hat man sich in der Vergangenheit ja doch immer zurückgehalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 18:22:41
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.955.679 von tillsch77 am 02.02.15 17:56:15viele und wichtige Größen dabei. Frag mich immer nur, warum der Kurs da unten so rumgurkt. Wurden sooo viele Aktien ausgegeben?
      Avatar
      schrieb am 03.02.15 09:21:47
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      die Symboländerung in an der CSX auf ES hat ja nur mit Kanada zu tun. kann mir einer erklären, warum es am heutigen tag auf keiner der deutschen Börsen einen Handel gibt?

      lg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.15 10:46:45
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.959.957 von 08yango am 03.02.15 09:21:47AM update...

      heute vermutliche kein Handel, da es zu der Namensänderung von G8 auf eight solutions gekommen ist. wir ab morgen wider normal handelbar sein...ob es zu einer WKN Änderung kommt kann man nicht sagen, weiter infos folgen...

      die Änderung dient der Neuausrichtung...in Zukunft Augenmerk auf C8...
      Avatar
      schrieb am 04.02.15 09:27:52
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      Update von AM
      Eight Solutions hat doch ne neue WKN (A14NEM).
      ISIN ist CA28251Y1025. Die Position im Depot sollte automatisch angepasst werden. Im Laufe des heutigen Tages sollte die Aktie normal handelbar sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.15 13:32:44
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.972.254 von 08yango am 04.02.15 09:27:52noch wird die Aktie nicht gehandelt.
      hat es vor- oder Nachteile, dass der Name
      geändert wurde ?
      Avatar
      schrieb am 04.02.15 16:18:29
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      Wie wahrscheinlich ist es, dass Eight mit der Namensänderung gleich an die TSX wechselt? Nur so ein Gedanke..
      Laut Am sollte die Aktie ja heute bereits wieder gandelbar sein...da dem nicht so ist und der nächste Report auf morgen verschoben wurde...könnte das ja durchaus sein, zumal es in einem seiner updstes geheißen hat, dass der Wechsel keinen nennenswerten Aufwand bedeutet.

      Nur meine Meinung..
      Avatar
      schrieb am 04.02.15 16:39:53
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      Einer von euch ne Idee was da gerade in Kanada abgeht?...-18% bei 1000stk
      Avatar
      schrieb am 04.02.15 21:31:25
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      Bei der Gurke wundert mich nichts mehr...
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 09:45:43
      Beitrag Nr. 1.396 ()
      Der Handel in Frankfurt ist wieder möglich - im Ask 0,65
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 10:34:52
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      juhu, aber meine Aktien scheinen sich nicht mehr an dem von mir gewählten Börsenplatz zu befinden...hat einer von euch das gleiche "Problem"?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 10:39:24
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.985.421 von 08yango am 05.02.15 10:34:52... meine Bank ermöglicht mir ebenfalls noch keinen Zugriff. Das erleichtert mir aber meine mir vorgenommene Passivität ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 10:44:44
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.985.475 von Knorre73 am 05.02.15 10:39:24ich verkaufe doch nicht....es geht mir nur darum, dass der Börsenplatz ein anderer ist
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 10:53:34
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.985.556 von 08yango am 05.02.15 10:44:44Würde wenn ja auch nur kaufen ...
      Jetzt auf dem Frankfurter Parkett zu finden unter:
      http://www.boerse-frankfurt.de/en/equities/eight+solutions+a…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 10:57:30
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.985.718 von Knorre73 am 05.02.15 10:53:34hab ich auch schon bemerkt...habe mich mal mit der dafür zuständigen Abteilung in Verbindung gesetzt...die haben aber bis dato auch keinen plan...:-)...naja...
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 14:31:23
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      Update von AM:

      Hat sich nichmal informiert...Handel vermutlich erst ab dem späteren Nachmittag bzw erst morgen...naja..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 14:34:01
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.988.526 von 08yango am 05.02.15 14:31:23Es heißt weiter....:

      Den gestrig gehandelten 1000Stk soll keine Beachtung geschenkt werden...Aussagekraft erst bei mind.10000stk bzw höher!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 17:06:28
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      im heutigen REP keine besondern News...

      nur dass Eight das Vertrauen der Finanzmärkte zurückerobern will

      dass news bekanntgegeben werden sollen über C8 (Kerngeschäft) etc...
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 17:16:47
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      wie kann das sein, dass die Aktie im Zuge der Namens-Umstellung von 83 auf 65c abschmiert!?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 17:26:05
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.990.920 von allin123 am 05.02.15 17:16:47das wüsste ich selbst auch gerne...
      Avatar
      schrieb am 06.02.15 09:31:34
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      :confused: noch immer keine Änderung im Depot...noch immer steht da Gener8 Media....und nicht Eight Solutions...unter Kaufen wird mir Gener8 nicht mehr angezeigt...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.15 10:14:34
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.996.317 von 08yango am 06.02.15 09:31:34Keine Panik, so etwas dauert immer eine Weile. Bei mir beim letzten Mal allerdings 2-3 Wochen
      Avatar
      schrieb am 06.02.15 10:28:27
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.996.317 von 08yango am 06.02.15 09:31:34Kaufen kann ich 'Eight Solutions' - nur nicht nachkaufen oder verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.15 11:38:24
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      Neuer Name, neue WKN, neues Forum zu Eight Solutions

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1207232-1-10/eigh…
      Avatar
      schrieb am 06.02.15 15:29:08
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      nene, wir sollten hier weitermachen. Ich sage den Mods bescheid
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 08:35:07
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      Kurs scheint sich wieder normalisiert zu haben
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 14:03:24
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      zu früh gefreut, Kurs ist wieder abgeschmiert...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 10:16:44
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.018.964 von allin123 am 09.02.15 14:03:24Habe gerne günstig eingesammelt, hoffe aber dennoch, dass A.M. nach Abschluss der WKN-Umstellung mal wieder die Werbetrommel rührt. In Kanada ist der Wechsel zum TSX scheinbar auch im Gange/abgeschlossen, da dort ein Zugriff auf die Börsenplätze nicht mehr möglich ist und über meine Bank bereits TSX angeboten wird. Gibt es einen Grund dass es weiter runtergeht? - mir fällt nix ein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 10:47:30
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.026.605 von Knorre73 am 10.02.15 10:16:44schlimmer gehts immer...

      Aber je eher ich hier wieder rauskomm, desto besser. Die Hängepartie dauert mir schon zu lang
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 15:28:28
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      Ich denke,die Hängepartie wird bald vorbei sein.
      Wir befinden uns jetzt seit 2 Wochen über der 200 Tage Linie.
      Das ist immerhin schon etwas.
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 15:31:21
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      Hab auch weiterhin nachgelegt und bin long unterwegs.
      Neben Lenovo mein big Depotgewicht
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 16:00:30
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.029.977 von schnorps01 am 10.02.15 15:31:21Hi schnorps,

      schön, dass wir noch gemeinsam im Boot sitzen :D. ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 09:02:09
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.030.313 von wegith am 10.02.15 16:00:30Glaube,gibt schönere Dampfer als diese zerzauste Rostlaube im Sturm der Märkte :laugh:

      Ich sehe .88 CAD =.61€ Kurs nun wieder stimmig
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 09:10:09
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.035.872 von allin123 am 11.02.15 09:02:09
      Zitat von allin123: Glaube,gibt schönere Dampfer als diese zerzauste Rostlaube im Sturm der Märkte :laugh:

      Ich sehe .88 CAD =.61€ Kurs nun wieder stimmig


      Auch zerzauste Rostlauben wurden wieder flott gemacht und aufgehübscht:look:
      Das Böötchen wird sich schon noch zur Queen Mary entwickeln.

      @wegith: Ich glaube hier sitzen wir noch lange zusammen in der Kabine:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 09:39:48
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.035.959 von schnorps01 am 11.02.15 09:10:09Die Leichtmatrosen sind schon längst über board gegangen,nur die ewig von Maydorns Sirenen betörten alten Säcke hängen immer noch wie Blei schwer im Steuerraum fest :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 10:08:35
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      Um im Bild zu bleiben: Hier wird doch gerade erst das Großsegel gehisst, nachdem man ein halbes Jahr in der Flaute gesessen hat. Ich harre auf dem Fünfmaster 'Eightsolutions' aus.
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 10:22:40
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.036.316 von allin123 am 11.02.15 09:39:48:( allin :cry:

      Gehöre bestimmt NICHT zu den Lemmingen, eher zur sehr skeptischen Gegenfraktion, und weiß auch nicht, ob AM oder icke zu erst in G8 investierte... aber dank seines Hypes hatte es sich gelohnt :lick: :laugh:
      "Alte Säcke"... Also so was !!! :laugh: :mad:

      :kiss: Schnorps:

      Habe auf dem Oberdeck Liegestühle und Cocktails geordert, müssen halt nur den derzeitigen Gegenwind aushalten, das Hoch ist aber im Anmarsch, man muss halt nur warten können (hab das vor Monaten schon gepostet)... wer mit < 0,50 dabei ist, wird seine Freude haben, für die andern ist es -logisch- sehr nervig. Der flotte "tenbagger" war ein RIESENFEHLER, solche Ankündigungen zeugen eh von mangelnder Seriösität.

      Nur m.M. , aber fest überzeugt ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 10:33:43
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      wir schaffen hier schon noch die Halse! :D

      Ich seh das schon kommen, ich werd das Ding sofort bei ~+-0 verkaufen und direkt darauf folgt die Meldung einer Übernahme o.ä. und das Ding mutiert zum 100bagger! :laugh:

      Aber ab jetzt kann man eigentlich entspannt investieren, das sollte nun wirklich laufen
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 22:35:36
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      Für alle, die sich die Frage stellen, an welchen Filmen zZ gearbeitet wurde...
      Hier wäre Jupiter Ascending zu erwähnen...bin zufällig darauf gestoßen...

      Und zwar:

      Alvaro Bataller .... lead stereo compositor: Gener8
      Dan Carpenter .... compositor: Gener8
      Tim Chou .... stereo supervisor: Gener8
      Cory Clarkson .... rotoscope lead: Gener8
      Rino George .... stereoscopic compositor: Gener8
      Michael Jimenez .... compositor: Gener8
      Nirmal Kumar .... compositor: Gener8
      Elisabeth Spielbichler .... rotomation artist: Gener8

      Alles nachzulesen unter:
      http://www.imdb.com/title/tt1617661/combined?mode=desktop

      Auch wenn es kein ganzer Film ist zeigt es, dass sie überall ihre Finger drinnen haben und das schon vor dem PrimeFocus Deal
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 16:37:25
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      Ein Blick auf die Eight Solutions Seite lässt darauf schließen, dass es wieder CEO Updates geben wird...war zum Beginn der neuen Seite nicht ersichtlich...
      Avatar
      schrieb am 15.02.15 12:43:43
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      Hier noch schnell der G8 Link von meinem Beitrag (12.2.2015) "Jupiter Ascending"
      https://www.gener8.com/projects/jupiter/
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 10:56:27
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      Hoffentlich verliert A. M. nicht das Interesse an EIGHT ... meinte in seinem letzten Update, dass es für das Papier stark an Aufmerksamkeit mangelt und die IR gefordert ist (war schon öfters der Fall, dass dies für ihn ausschlaggebend war, ein Papier fallen zu lassen).
      Das Update von Rory sollte diese Woche kommen (das "Monthly" ist eh schon nicht mehr wörtlich zu nehmen). Erwarte bezüglich Cumul-Kunden, Börsenwechsel, ReelHouse-Pläne und IR doch ein paar handfeste Aussagen - der PrimeFocus-Effekt verblasst zusehens (zumindest bis er sich in den Zahlen verdeutlicht). Da Cumul8 das neue Standbein werden soll, könnte auch mal die Internetseite aufgehübscht werden - halte ich jetzt für nicht so berauschend.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 11:16:15
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      http://www.deraktionaer.de/aktie/neue-big-data-aktie-fuer-0-…

      Neue Big-Data-Aktie für 0,55 Euro – Chance auf Vervielfachung

      A. M. macht die PR :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 12:48:22
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.091.042 von Knorre73 am 17.02.15 11:16:15der gute Maydi, 10% aus dem Nichts, also pushen kann er, muss man ihm lassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 15:06:04
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.090.718 von Knorre73 am 17.02.15 10:56:27Glaube nicht, dass er die fallen lassen kann.Das wäre quasi für ihn ein GAU, wo er doch so viel Optimismus reingesteckt hatund seine letzten Empfehlungen waren ja auch nicht die Renner. AM kann (leider) noch so viel pushen, das wird dem Kurs nicht viel helfen (auf Dauer). Rory muss sich drüben was einfallen lassen, damit 8Ss Aufmerksamkeit/Interesse an der Börse weckt. Erst dann wird sich am Kurs dauerhaft was ändern. POSITIV!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 09:59:29
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.094.084 von wegith am 17.02.15 15:06:04Ist auch wieder war, dass A. M. schon soviel Engagement hier reingesteckt hat, dass sein Report mit einem Ausscheiden von G8/8S jede Kredibiliät und damit etliche Abonnenten verlieren würde. Solche Artikel wie der gestrige erhöhen zwar nicht dauerhaft den Kurs, zumindest aber den Bekanntheitsgrad und die Zahl der Anteilseigner hierzulande - brauchen wir überhaupt den Handel in Übersee? Die kanadische Börse ist nicht viel "größer" als die unsrige. Schön wär´s, wenn der US-Markt aufmerksam würde und in Kanada kauft, vorausgesetzt der Wechsel an den TSX geht klar. Werde meine Shares noch auf 'ne schöne Zahl aufrunden und 2015 als Reifezeit von Cumul8 aussitzen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 18:24:36
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      AM hats wieder gepuscht und nun ists auch wieder verflogen...

      Nächste Woche sollen doch die Zahlen kommen.? Was meint Ihr, vorher nochmal nachkaufen?
      Avatar
      schrieb am 22.02.15 17:57:09
      Beitrag Nr. 1.434 ()
      Wenn die Zahlen gut sind bleib ich drinnen aber dieses ständige Pushen von Herrn AM nervt... dritte mal in Folge und ? nur kurzer Sprung und dann abwärts... Bin fast der Meinung er möchte den Preis hochtreiben um den Verlust zu reduzieren... Wenn die Zahlen gut und ein Kursfeuerwerk stattfindet oder die aussichten Top sind, dann haben wir einfach nur Glück gehabt...
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 17:54:11
      Beitrag Nr. 1.435 ()
      bin auf die hoffentlich bald kommenden news gespannt...nicht dass ich hier Gerüchte schüren möchte...aber sie werden kommen...spätestens zum 25.3..muss was kommen...;-]
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 18:32:22
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.150.751 von 08yango am 23.02.15 17:54:11was gibs am 25.3? Q-Zahlen?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 19:26:09
      Beitrag Nr. 1.437 ()
      @ jay:
      denke, diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen,da wäre jeder Rat sehr teuer.

      @ biker:
      Kann mich sehr irren, aber AM ist sehr früh eingestiegen, hat beim Höchststand einen Teil verkauft und wie der Kurs total abschmierte, gab es einen Nachkauf (quasi Stützkauf). Daher dürfte er (bei G8) nicht im minus stehen.

      @ beide :
      Ich persönlich bin seit fast 15 Monaten hier investiert, habe Hype und Downs miterlebt... Wer nach wie vor von diesem unsäglichen "tenbagger" träumt, liegt hier falsch. Wer Zeit und Geduld hat,sollte sich das Konzept, die Auftragsbücher, die Zahlen, Das Management und die Zukunftsaussichten ansehen, um zu entscheiden, ob die Firma taugt oder nicht . Natürlich rede ich mich leicht, da ich ja beim Hype bereits Gewinnmitnahmen hatte. Bin aber immer noch investiert und von Rory/Management überzeugt. Eight Solutions wird m.M.n. erst richtig gen Norden wandern, wenn die Amerikaner Interesse bekunden. Da kann hier jemand pushen soviel er will, das wird nicht viel nützen auf Dauer. PR sollte überm Teich stattfinden, dann geht's richtig los. Aber wie gesagt: es braucht Zeit und Geduld!!!

      Nur m.M., aber fest davon überzeugt.
      :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 21:45:05
      Beitrag Nr. 1.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.151.243 von allin123 am 23.02.15 18:32:22Sry...meinte 25.2...;-]
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 21:46:47
      Beitrag Nr. 1.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.153.451 von 08yango am 23.02.15 21:45:05und was gibs da, kommt dann der G8 Weihnachtsmann!? :eek: :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 11:03:56
      Beitrag Nr. 1.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.153.472 von allin123 am 23.02.15 21:46:47Wer glaubt denn noch an den G8-Weihnachtsmann :p :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 11:06:18
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.157.375 von wegith am 24.02.15 11:03:56Freu Dich auf den ES-Hoppler :keks: :kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 11:23:38
      Beitrag Nr. 1.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.157.375 von wegith am 24.02.15 11:03:56Ich glaube an den Tenbaggyman :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 15:03:26
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      Zitat von Mark333: maydornreport
      MR Nr. 09 vom 25.02.2015
      erschienen am: Mi. 25.02.15 17:20
      Themen u.a.:
      ++ JinkoSolar: Zeit für die Neubewertung

      ++ Slyce: Nachrichtenstau

      ++ Eight Solutions – warmer Geldregen
      ++ Novatel Wireless: 18 Dollar bis Ende 2015?

      Hat den Bericht jemand gelesen?


      :eek: :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 15:11:04
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.183.796 von allin123 am 26.02.15 15:03:26Post von "Baggy" :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 15:30:17
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      aber nur im 10er Pack :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 17:09:13
      Beitrag Nr. 1.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.150.751 von 08yango am 23.02.15 17:54:11woher hattest du diese Information?

      bisher ja noch keine Spur von den Quartalszahlen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 17:21:02
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.185.839 von Tom_Forbes am 26.02.15 17:09:13@ Tom_Forbes
      1. habe ich habe nie etwas von Q Zahlen geschrieben...

      2. ist es sinnvoll die Seite von Eight mal aufzurufen und die dort veröffentlichten Zeilen lesen... In diesem Fall das unten angeführte Schreiben vom 27.1.2015 (die letzten Zeilen)

      Gener8 and Prime Focus Enter into Technology Licensing Partnership

      VANCOUVER, BC, January 27, 2015 — Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8” or the “Company”) is pleased to announce a licensing and 3D conversion partnership with the Prime Focus Group (“Prime Focus”).

      According to the terms of the definitive agreement (the “Transaction”), Prime Focus will enter into an exclusive worldwide license to use the Company’s proprietary 3D conversion technology throughout the entertainment industry. The Gener8 brand and team—which has become synonymous with top-quality 3D conversion in Hollywood—will continue to provide even more capacity for the 3D conversion business with help from the Prime Focus worldwide workforce. This will give Hollywood more confidence in Gener8’s ability to perform 3D conversion on a larger volume of movies. Further, by licensing the Company’s technology, Prime Focus will push the quality and technical standards of the 3D even higher.

      “We could not hope for a better partner in this transaction, and we strongly believe the partnership will be good for Hollywood and the 3D conversion industry,” says Rory Armes, Gener8 CEO. “This is the absolute perfect agreement for both parties—it facilitates the spread of technology to help improve the quality for all in the industry, while also allowing Gener8 to prove it can handle greater volume, which has been what has held back Gener8’s ability to grow. It is exciting to tap into Prime Focus’s production systems, experience and workforce.”

      “We are focused on building a comprehensive creative services business, with an emphasis on visual effects and 3D conversion services. Our strength to date has been our significant offshore capabilities, which have now been enhanced by our technology partnership with Gener8. As well, with our recent merger with Reliance MediaWorks, we can leverage the Reliance infrastructure as a back end to help Gener8 increase capacity,” says Namit Malhotra, Prime Focus CEO. “This partnership will harness the strengths of both companies to create the best options for Hollywood in terms of 3D conversion and visual effects and leverage the existing workforce and scale of Prime Focus’s production capacity in India.”

      Upon Transaction closing, Prime Focus will enter into a five-year worldwide exclusive License Agreement to use its 3D technology. Total consideration payable by Prime Focus to the Company over the five-year period will range between $11.5 million to $16.5 million. The Company and Prime Focus will also enter into a Technology Services Agreement, where the Company will provide technical service and support on a cost recovery basis. Proceeds from the Transaction will be used to grow the Company’s 3D technology as well as our other new and disruptive technologies, Cumul8 and Reelhouse.

      The Transaction is subject to customary closing conditions, including obtaining all requisite regulatory and shareholder approvals. The Company has set a meeting date of February 25, 2015, for shareholder approval of the Transaction. Further details will be outlined in an Information Circular distributed in advance of the meeting. If approved, closing is anticipated to occur shortly thereafter.
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 17:32:11
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      gerade AM update...

      nach wie vor keine Meldung von Eight...es ist nicht zwingend notwendig, dass es eine Meldung hierzu gibt. Anscheinend hat Herr M ebenfalls den oben genannten Artikel nicht gelesen...(die letzten Zeilen).

      Er redet auch, dass bei einer Bekanntgabe auch mögliche Aussichten genannt werden, die das laufende Jahr betreffen...

      so on...
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 19:59:18
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      Hab ne Email von Danielle bekommen:

      Hi Xy
      Meeting went well!
      We will issuing a news release shortly and
      will provide an official update soon
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 20:02:30
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      http://m.ariva.de/extern/frame.m?url=http%3A%2F%2Fwww.ariva.…

      Auch in andere Forum gab es ähnliche News...
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:16:16
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      Hat noch jemand versucht mit Danielle Kontakt aufzunehmen?
      Was hat man euch geantwortet?
      Bzw habt ihr andere Information erfragen können?
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 14:19:32
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      Ne, nur die Aussage, News kommen in kürze, was auch immer das heißt.

      Hi,
      The meeting went well. We will be issuing a news release shortly.
      Yes we do want to communicate more regularly, we have been very busy with the Prime Focus deal and want to ensure our communications are meaningful.
      My best,
      -Danielle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 19:03:18
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.216.535 von spiritaustralia am 02.03.15 14:19:32Dann hast du also auch nicht mehr als ich herausbekommen...;) Schweigen Schweigen Schweigen...
      hoffe nur, dass es bald konkrete Infos gibt. Immerhin ist die Aussage von Danielle positiv, man darf also gespannt sein!
      Wenn ich mir nur die Homepage von Eight ansehe liegt das letzte Update schon ein paar Monate zurück.
      Ein kurzes Statement wäre also jede Menge wert. Nicht nur für uns Shareholder, sondern auch für die Zukünftigen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 15:40:34
      Beitrag Nr. 1.454 ()
      News Von Danielle....

      Eight Solutions Shareholders Approve Transaction

      VANCOUVER BC, March 4, 2015 – Eight Solutions Inc. (CSE: ES) (“Eight” or the “Company”) is pleased to announce the results of its special meeting held on February 25. At the meeting, 99.6% of shareholders approved the licensing partnership agreement with Prime Focus Group. The agreement, which was announced on January 27, is subject to customary closing conditions.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:49:53
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      Laut AM Muss die Aktie reagieren, da alleine die Lizenzzahlungen von Prime Focus mehr die Hälfte des Börsenwerted abdeckt!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 15:22:25
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.242.251 von 08yango am 04.03.15 20:49:53G8 hat "laut AM" 2mal reagiert: als der vermaledeite Tenbagger ausgerufen wurde und als AM teilverkauft hat... danach hat sich trotz aller Durchhalteparolen, vermeintlicher Silberstreifen, baldiger Anstiegs- oder Dealankündigungen usw. "laut AM" nix mehr Großes bewegt :( . Auf AM geb ich hier nix mehr, div. andere großartige Tipps (Paion... um MONATE zu spät :laugh: etc.) sind ja auch der Brüller gewesen...
      EIGHT wird erst in Wallung kommen, wenn Rory seine Amikumpels überzeugen kann. Aber WENN das klappt, dann geht's richtig gen Norden, denn die Firma ist gut aufgestellt. Braucht halt alles Zeit und Geduld, da kann AM schreiben, hoffen, analysieren, pushen und/oder schön reden :keks:
      EIGHT wird seinen Weg (nach oben :lick:) gehen, mit oder ohne AM.

      nur m.M., aber fest überzeugt :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 19:01:16
      Beitrag Nr. 1.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.261.631 von wegith am 06.03.15 15:22:25Aber Rory Armes kann ruhig seine Aktionäre bißchen bei Laune halten , durch CEO Updates und so .
      Auch kann die PR Abteilung mal etwas Gas geben , nach der HV hätte man ruhig mehr als einen Zweizeiler schreiben können .
      Da müssen die noch dran arbeiten , auch am sharholder value .
      Man wollte doch auch an die U.S. Börse , ist das eigentlich noch geplant ?
      Die müssen mal echt die Aktionäre besser informieren .
      Avatar
      schrieb am 12.03.15 22:53:44
      Beitrag Nr. 1.458 ()
      Minus 23, 5% mit 8000 Stück in Can. Nur noch 0, 52 drüben.
      So langsam nervt mich das Teil jetzt wieder gewaltig. Mittlerweile wieder tiefrot und mega Buchverlust.
      Frag mich gerade warum ich erneut hier rein bin, nachdem ich bereits einmal mit Verlust die Reißleine gezogen hatte.
      Die Story ist weiterhin gut, jedoch kommt hier nichts um den Kurs zu stützen.
      Man bin ich gerade frustriert :-(
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 10:04:51
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      Hi,
      also Nerven tut´s schon, aber es gab keine schlechten Nachrichten, nur nervöse Kleinanleger. Die Bewertung ist meiner Meinung nach inzwischen lächerlich, fast schon auf Cash Niveau, wenn man den Prime Focus Deal als Maß nimmt. Also warum Nervös werden? Laßt die Jungs mal arbeiten, dann könnte es bald auch eine dicke, positive Überraschung geben. Warum ein paar Kleinanleger unbedingt unlimitiert ihre Anteile verticken, wissen sie wohl nur selbst. Vielleicht wollen sie auch nur beim DAX aufspringen, wer weiß!
      Gruß Spirit
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 11:36:46
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      man hätte wirklich bei 80c nach Maydorns letztem Push verkaufen sollen. Das wird hier ne Neverending-Story, wenn die nicht bald mal das Board wechseln. Holzfäller schaun nun mal 3D nur in real
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 12:52:21
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      der G8rexit ist das einzig wahre hier.

      Aber anscheinend spinnt die Kursanzeige, sonst wäre der deutsche Kurs viel niedriger
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 16:24:47
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.320.608 von allin123 am 13.03.15 12:52:21
      Zitat von allin123: Aber anscheinend spinnt die Kursanzeige, sonst wäre der deutsche Kurs viel niedriger


      Eight Solutions Inc ES 0.720 +0.200 (38.46%) 35.35M 10,000.00

      ...
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 07:37:42
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      Eight Solutions Files Civil Lawsuit

      VANCOUVER, BC, March 23, 2015 — Eight Solutions Inc. (CSE:ES) (“Eight” or the “Company”) announces that in connection with its previously announced loan repayment to Tianjin Fu Feng Da Movie & Television Technology Investment and Development Co., Ltd. (“FFD”), FFD has refused to accept the repayment. FFD has also requested that the repayment funds be delivered in a manner that is not authorized by the loan agreement to a third party outside of China, and further requested an additional $1.75 million to release the respective loan security.

      As a result of these actions by FFD, the Company has filed an action in the Supreme Court of British Columbia against FFD and its sole shareholder, Yong Liu, Qiu Yuxia, a senior partner with Beijing DHH Law Firm, Beijing DHH Law Firm and its Canadian affiliate, DHH Canada Corporation (collectively, “DHH”). The lawsuit seeks, among other relief, a declaration that all obligations to FFD are extinguished and all security held by FFD must be released, damages for breach of the loan agreement with FFD, as amended, defamation, wrongful interference with economic relations and slander of title.

      About Eight Solutions

      Eight Solutions Inc. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant technology solutions where science and art are brought together to solve business challenges. Eight’s portfolio includes: TwoCubed, an industry leading 3D technology platform; Cumul8, a data analytics solution focused on data visualization; and Reelhouse, an on-line entertainment distribution community. For more information, visit www.eightsolutions.com.

      On Behalf of the Board of Directors

      “Rory Armes”
      Rory Armes
      Chief Executive Officer and Director

      The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      Forward Looking Statements

      Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Eight believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.

      For more Information, please contact:

      Danielle Rockel
      Vice President of Corporate Affairs
      Danielle@eightsolutions.com
      Suite 100, 138 East 7th Avenue
      Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
      Phone: (604) 669-8885
      Fax: (604) 669-8855
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 08:54:59
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.403.318 von 08yango am 24.03.15 07:37:42Das in dieser Meldung kein Kommentar zu einem möglichen Einfluss auf den neuen Vertrag mit PrimeFocus geschrieben wurde, stimmt mich nachdenklich. Diese lange Funkstille ließ bereits nichts Gutes vermuten.
      Was für eine Aussagekraft hatte dann die Meldung vom 23.01.?! Rory muss eine Erklärung abgeben, sonst kocht die Gerüchteküche weiter und der Kurs wird abschmieren.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 09:55:24
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.403.885 von Knorre73 am 24.03.15 08:54:59
      Das klingt auf jeden Fall nicht gut.
      Zumindest wird es den langsamen Verfall nicht stoppen. Hoffe die einigen sich schnell. Aber eig. sollte es auf die Inder keinen Einfluss haben, wenn sie ehh nur die Lizenz nutzen, um zu arbeiten. Wer auch immer der Lizenzgeber wäre... oder könnte FFD als 60%iger Eigentümer den Indern die Lizenz wieder entziehen? Dann stünden wir wieder komplett am Anfang.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 10:47:21
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      Gibt es denn irgendwelche positive nachrichten(Hoffnungen) die wieder kurse von 1 € erwarten lassen
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 11:01:11
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.404.704 von Fryman am 24.03.15 09:55:24Und wieder nur eine kurze Mitteilung seitens ES und der kleine Anleger
      wird im Unklaren gelassen . Mir reicht es , warte auf einen guten Ausstiegszeitpunkt
      mit rel. Schadensbegrenzung und dann kann mich ES mal .
      Soviel Unvermögen einer AG in der Informationspolitik ist nicht hinnehmbar .
      Schade , die Story war vielversprechend , das Management ebenso ,
      aber die Umsetzung das letzte .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 11:10:05
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.405.508 von atronic am 24.03.15 11:01:11ein typischer Kanada-Maydorn halt...

      Hier hilft uns nur noch ein Wunder...
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 11:34:48
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.403.885 von Knorre73 am 24.03.15 08:54:59
      Zitat von Knorre73: Das in dieser Meldung kein Kommentar zu einem möglichen Einfluss auf den neuen Vertrag mit PrimeFocus geschrieben wurde, stimmt mich nachdenklich. Diese lange Funkstille ließ bereits nichts Gutes vermuten.
      Was für eine Aussagekraft hatte dann die Meldung vom 23.01.?! Rory muss eine Erklärung abgeben, sonst kocht die Gerüchteküche weiter und der Kurs wird abschmieren.


      Die Küche brodelt schon lange und weiter abschmieren geht schon fast nicht mehr.
      33% Depotanteil und tiefrot. OHNE WORTE :-(
      Kommunikation vorher dazu gleich 0.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 11:42:42
      Beitrag Nr. 1.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.405.898 von schnorps01 am 24.03.15 11:34:48Das Thema China und G8-Deal war für mich schon gegessen, und hielt es eigentlich nur für eine Frage der Zeit, bis der Bereich 0,4/0,6 € nach oben verlassen wird. Jetzt sind 0,3x-Kurse plötzlich wieder ein Thema. Ich reduziere. Hat sich Maydorn noch nicht gemeldet?! Hab grad kein Zugriff auf email.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 12:12:28
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.406.003 von Knorre73 am 24.03.15 11:42:42Ja , ein Verkauf auf dem Niveau kommt für Ihn nicht in Frage .
      Kann er auch nicht , das würde eine Abo-Kündigungswelle auslösen ,
      die meisten seiner Abonnenten werden hier investiert sein .
      Slyce ist ja auch nicht gerade ein Überflieger ;-) .
      Alles in allem , Dreck .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 13:38:53
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.406.300 von atronic am 24.03.15 12:12:28Danke für die Info - habe um 50% reduziert und einen erheblichen Verlust realisiert. Sollte hier definitiv die Fernost-Akte geschlossen werden, werde ich wieder aufdoppeln. China macht uns nicht nur mit giftigem Spielzeug das Leben schwer :mad:.
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 14:42:41
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Eight Solutions Completes Licensing Transaction

      VANCOUVER, BC, March 24, 2015 — Eight Solutions Inc. (CSE:ES) (“Eight” or the “Company”) is pleased to announce it has completed the transaction with Prime Focus Group, originally announced on January 27, 2015.

      “Licensing our 3D technology to Prime Focus is just the beginning of our relationship," says Rory Armes, Eight CEO. "Moving forward I see both Eight and Prime Focus working even more closely together to advance not only conversion technology, but also asset management and data visualization tools using Cumul8. Namit Malhotra (Prime Focus CEO) has a strong vision for the future of post production and I am excited our partnership helps advance this vision forward.”

      The partnership with Prime Focus completes the first phase in Eight’s strategy to partner with an organization that can take Eight’s disruptive 3D conversion technology to the next level. This transaction will enable the Company to focus on building out its Cumul8 and Reelhouse technologies.

      Moving forward, Eight’s roadmap for increasing shareholder value is centered on Cumul8’s live big data dashboard system and its task based asset management system. These offerings are the first releases in a suite of big data visualization tools under the Cumul8 brand.

      About Eight Solutions

      Eight Solutions Inc. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant technology solutions where science and art are brought together to solve business challenges. Eight’s portfolio includes: TwoCubed, an industry leading 3D technology platform; Cumul8, a data analytics solution focused on data visualization; and Reelhouse, an on-line entertainment distribution community. For more information, visit www.eightsolutions.com.

      On Behalf of the Board of Directors

      “Rory Armes”
      Rory Armes
      Chief Executive Officer and Director

      The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      Forward Looking Statements

      Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Eight believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.

      For more Information, please contact:

      Danielle Rockel
      Vice President of Corporate Affairs
      Danielle@eightsolutions.com
      Suite 100, 138 East 7th Avenue
      Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
      Phone: (604) 669-8885
      Fax: (604) 669-8855
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 14:47:03
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.407.791 von spiritaustralia am 24.03.15 14:42:41Die machen mich noch verrückt - jetzt hab ich mir wieder 20k geholt .. Himmelsakra
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 14:51:05
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      Puhhhhhh....hatte auch schon mit dem Schlimmsten gerechnet!!!
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 14:54:09
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Tagesumsatz in € 55.235
      Umsatz in Stück 129.750

      also wenn ich mir die Umsätze der letzten Tage so in CAD anschau, da stand meistens eine armseelige Null

      Der Deal scheint auch in CAD "bestens" anzukommen

      Eight Solutions Inc ES 0.590 -0.050 (-7.81%) 28.97M
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 16:39:48
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      ES 0.680 +6.25% Currency in CAD

      recht wankelmütig die kleine heute :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 18:23:16
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      Nice...Prime Focus wird auch C8 Technik verwenden..man wird sich mit dem Geld voll auf C8 und Reelhouse konzentrieren..

      "Laut AM update"
      Avatar
      schrieb am 25.03.15 11:32:02
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.409.303 von allin123 am 24.03.15 16:39:48genau das isses allin:

      so lange Rory nicht den Amimarkt auf ES aufmerksam macht, so lange wird sich am Kurs nix ändern, da kann man sich in Kulmbach auf den Kopf stellen... ES sollte drüben mal KRÄFTIG die Werbetrommel rühren, DANN zieht der Kurs auch an, wie es scheint herrscht in CA oder USA null Interesse an ES :(

      bleibe aber trotzdem (noch) optimistisch und investiert :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 11:19:43
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      Weiterer Film von G8

      Die Bestimmung - Insurgent

      Marisa Ahn - rotoscope artist (gener8)
      Owen Cartagena - stereo compositor (gener8)
      Tim Chou - stereo supervisor (gener8)
      Jayson Davis - compostitor (gener8)
      Marlon Engel - stereoscopic compositor supervisor (gener8)
      Mark Ferrer - rotoscope artist (gener8)
      Vikas Ganer - ass. roto. lead: stereoscopic conversion (gener8)
      Michael Jimenez - compositor (gener8)
      Puneeth Kunnathan - compositor (gener8)
      Lex Millena - stereo compositor (gener8)
      Alonso Sierra - stereoscopic matte artist (gener8)
      Billy Smith - compositor (gener8)
      Jenna Stude - stereoscopic compositor (gener8)
      Randy R. Tecson - stereo. roto artist (gener8)
      Neall Verheyde - production technology (gener8)
      Brittany Wetzel - stereo compositor (gener8)
      Katie Wiliams - stereoscopic matte artist (gener8)

      unter dem folgenden Link könnt ihr selbst nochmal nachlesen...
      http://www.imdb.com/title/tt2908446/combined
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 11:48:55
      Beitrag Nr. 1.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.427.966 von 08yango am 26.03.15 11:19:43na wenigstens wirds den Jungs nicht langweilig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 12:27:39
      Beitrag Nr. 1.482 ()
      Es soll ja in Zukunft eine bessere Kommunikation zwischen Eight und den Shareholdern geben. Die Lösung soll ein Shareholder-Letter bringen. Bin gespannt, wann das Ganze starten wird. Vl kommen ja schon diesen Freitag Abend die ersten News. War bis dato, bis auf die letzten Bekanntmachungen, immer so, dass es gegen Ender der Woche News gegeben hat.
      In nächster Zeit wird bestimmt auch auf der Gegner8 Seite ein Aktualisierung stattfinden und der neueste, unter der Mitwirkung von G8, bearbeitete Film DIE BESTIMMUNG -INSURGENT" genannt werden.
      Hoffe Rory kommt mit guten/tollen Infos bez. des weiteren Vorgehens...

      Kurz noch zu Reelhouse...laut AM und einer Aussage von Rory würden angeblich weniger als $900000 ausreichen um die Seite "an den Mann zu bringen". Das Problem mit den 900000 hätte man ja mit dem Deal gelöst...;-]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 12:48:15
      Beitrag Nr. 1.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.439.198 von 08yango am 27.03.15 12:27:39welche Shareholder denn?

      Eight Solutions Inc ES 0.600 0.000 (0.00%) 29.46M 0.00 = Umsatz

      Es gibt doch absolut überhaupt kein Interesse an der Aktie. Ich habe es desöfteren beobachtet, da wurde in CAD keine einzige Aktie gehandelt. Einzig allein in Deutschland wird durch Maydorn vermeintliches Interesse suggeriert. Die können noch 1000 Newsletter an den Aktionär schreiben, der Kurs steigt nur mit NEUEN Investoren (es sei denn, Leute kaufen nach) und darauf sollte man sich konzentrieren.
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 16:51:56
      Beitrag Nr. 1.484 ()
      anscheinend haben sie neue Customer...


      das waren die bisherigen Customer...


      nun sind 3 weitere dabei...

      Avatar
      schrieb am 27.03.15 17:00:37
      Beitrag Nr. 1.485 ()
      hier wird auch ACE Clearwater Enterprises angeführt
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 17:11:21
      Beitrag Nr. 1.486 ()
      hat jemand von euch diese Analyse gelesen? habe ich gerade auf Reuters gefunden...ist vom 21 März 2015
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 17:11:57
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.15 15:02:09
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      Anscheinend heißt die 3D Sparte nicht mehr Gener8 sondern TwoCubed.

      hier der Link zur Seite
      http://www.eightsolutions.com/home
      Avatar
      schrieb am 28.03.15 17:40:55
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      Da tut sich ja doch einiges hinter den Kulissen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.15 21:11:40
      Beitrag Nr. 1.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.447.160 von icebox1977 am 28.03.15 17:40:55
      Zitat von icebox1977: Da tut sich ja doch einiges hinter den Kulissen!


      bin ganz deiner Meinung! Umbenennung von G8 in TwoCube, wieder eine Bearbeitung eines Movies "DIE BESTIMMUNG
      INSURGENT" (wird bestimmt noch in nächster Zeit auf der Homepage aktualisiert), Abschluss des Prime F. Deals, volle Auftragsbücher für die kommenden Jahre etc. und das Prime F. auch C8 verwenden wird/will stimmt mich ebenfalls froh.

      Wenn jetzt dann noch ein gutes Update von Rory kommt bzw der Shareholder-Letter top ist, wird das bestimmt wieder für rückkehrendes Vertrauen sorgen und neue Investoren aufmerksam machen. Bin mir sicher, dass die Jungs in Vancouver nicht untätig waren/sind und bestimmt mit dem einen oder anderen Investoren in Kontakt stehen.

      Erinnere mich an eine Meldung von AM aus 2014: Es waren ja schon der eine oder andere Investor an G8 interessiert, als Rory in New York mit G8 auf Roadshow war, aber dann kam die Odyssee mit FFD...

      Eines ist mal Sicher...News werden kommen (die Frage ist nur "was für welche")...;-]
      Avatar
      schrieb am 28.03.15 22:08:14
      Beitrag Nr. 1.491 ()
      Über TwoCubed...steht auf der Homepage von Eight Solutions...

      TwoCubed, the creators of Gener8 3D conversion technology, continue to expand and license their platform and are combining their 3D technology with the power of the Cumul8 to revolutionize the digital industry.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.15 17:42:03
      Beitrag Nr. 1.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.447.994 von 08yango am 28.03.15 22:08:14wird ES selbst auch noch 3D Filme konvertieren , und wenn nicht , wofür bräuchte man dann noch 242 Mitarbeiter ?
      Auch das Gener8 umbenannt wurde , wurde nicht kommuniziert !
      Das geht mir sowas von auf den Sack , diese miese Informationspolitik .
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.15 20:30:27
      Beitrag Nr. 1.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.450.244 von atronic am 29.03.15 17:42:03Ist wirklich komisch...habe an Danielle mal ne Email geschrieben ob sie mir vl sagen kann warum es zu einer Namensänderung gekommen ist...
      Ich habe es selbst nur durch mein ewiges durchstöbern der Eight Homepage herausgefunden..
      Auch die Annamhe über die Bollen Auftragsbücher entneheme ich aus den früheren Updates von Rory...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.15 20:36:30
      Beitrag Nr. 1.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.450.847 von 08yango am 29.03.15 20:30:27Könnte es sein, dass die Namensänderung mit dem Rechtsstreit was zu tun hat?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.15 20:42:58
      Beitrag Nr. 1.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.450.874 von Knorre73 am 29.03.15 20:36:30Hab ich mir auch schon gedacht...
      Es wird sich bestimmt alles klären...nur gut, dass hinter den Kulissen den Anschein hat, dass etwas getan wird...;-]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.15 22:01:34
      Beitrag Nr. 1.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.450.904 von 08yango am 29.03.15 20:42:58Aber für Kaufargumente sorgen die nicht gerade , daher wundert mich der Kursverlauf
      überhaupt nicht . Ich würde auch z.Z. ES links liegen lassen , leider
      habe ich vor einem Jahr hier Anteile gekauft , ein Fehler .
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 12:48:08
      Beitrag Nr. 1.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.450.847 von 08yango am 29.03.15 20:30:27Hast du eine Antwort gekriegt ?
      Auch ,ob Gener8 weiterhin Filme umwandelt .
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 13:09:54
      Beitrag Nr. 1.498 ()
      gestern wieder mal 0 Umsatz, tot wie trockenes Brot das Teil
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 13:12:01
      Beitrag Nr. 1.499 ()
      Nein noch nicht...aber twoCubes ist von der Eight Seite verschwunden. Es steht nur, dass g8 die software zur 3D convertion nutzt. Daraus schließe ich für Mich, dass twoCubes für den Deal gegründet wurde und G8 weiterhin konvertiert. Es Werden auch weiterhin alle Customer auf der Homepage angeführt, was Schwachsinn wäre wenn nur Prime F der Kunde wäre.

      Aber nur meine Meinung...stellt keine Empfehlung zum Handeln dar!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 13:31:50
      Beitrag Nr. 1.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.464.185 von 08yango am 31.03.15 13:12:01Danke , für die schnelle Antwort .
      Sehe es auch so
      1 Antwort
      • 1
      • 3
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,34
      +0,19
      +1,44
      +0,90
      +1,70
      +5,04
      +4,55
      +0,51
      +0,45
      0,00
      Eight Solutions (ehemals Gener8 Med) -- wo geht es mit diesem neuen Papier hin?