checkAd

    Ursula von der Leyen wird Verteidigungsministerin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.13 17:33:35 von
    neuester Beitrag 17.12.13 09:33:44 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.189.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 17:33:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      das hat was

      :keks: :cry:

      :mad: :mad: :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 17:45:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      was soll's, schlimmer als die letzten Knallchargen kann's ja kaum noch kommen.

      Vielleicht schießen die Taliban ja nicht auf Weibsvolk, dann versammelt sich am Ende die ganze Truppe hinter ihr:confused:

      ganz schön tricky!
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 17:46:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Carmelita: das hat was

      :keks: :cry:

      :mad: :mad: :mad:


      Als Ärztin und Mutter von X Kindern hat sie eine Top Qualifikation....:laugh:

      Ich hoffe ihre Söhne dienen!!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 18:01:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Panzer an Polen und Griechenland verschenkt, dafür haben wir jetzt überall "Frauenbeauftragte".
      In Afghanistan gibts keine Hubschrauber um Verwundete zu evakuieren. Klar, das Geld dafür wurde ja für CO2-Zertifikate ausgegeben.
      Die Verbündetetn fordern die BW schon gar nicht mehr an, wahrscheinlich weil sie mit Mülltrennung beschäftigt sind.
      Nun also auch von Ursula von der Leyen.

      Ich glaube es wäre ehrlicher die BW gleich abzuschaffen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 18:32:08
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 20:39:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.050.964 von Steigerwälder am 14.12.13 18:01:07Von welcher Bundeswehr sprichst du?Von der Bundeswehr die deutsche Grenzen im Ausland schützt?Stimmt....diese BW gehört abgeschafft!

      Was die Minister posten angeht.....offenbar kann jeder "Politiker" jeden Ministerposten annehmen.Das spricht entweder für diese "Elite", weil die ja alles können.Oder es spricht eindeutig gegen diese "Pfeiffen", weil es egal ist wer welches Ministerium übernimmt, weil einfach alle gleich gut ungeeignet sind.

      Nicht vergessen......die haben ihr Mandat vom Volk.Wenn wir uns beschweren, dann bitte beim Volk.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 20:44:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von der Leyen ist m.E von Merkel auf das Abstellgleis geschoben worden. Als Arbeitsministerin hätte sie mir weiter besser gefallen. Schade! Schon wieder eine Gegnerin weggeräumt. Die CDU Wähler sind m. E tief von Merkel enttäuscht, weil sie die Schlüsselministerien dem Wahlverlierer SPD überlassen hat. Erst kommt Macht, dann Ohnmacht. Das Ziel war nur der Machterhalt und sonst garnichts!
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 20:53:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Archipel Gulag ist übrigens kein bestsellerndes Kochbuch über die Gulagkanone, wo von Schlim Schmelzer aus einer Helmfrisur der letzte Kochtopf gegossen wird. Wehrwolf zum Fleischwolf, Leasing statt Leyen-Prediger. Kauderwelsch statt ohne welsch. Alles nur Verschleierungstaktik am Hindukusch.
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 21:58:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.051.352 von Gragor am 14.12.13 20:39:12Es sei ihr gegönnt :)
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 22:11:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mal sehen, wann sie zurücktritt. Sechs Monate? Genug lebenslange Rentenansprüche dürfte sie schon gesammelt haben. Dann kann sie für ihre sieben Kinder mal Mutter sein. Verarschung pur.
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 22:57:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von WSchmidi: Von der Leyen ist m.E von Merkel auf das Abstellgleis geschoben worden. Als Arbeitsministerin hätte sie mir weiter besser gefallen. Schade! Schon wieder eine Gegnerin weggeräumt. Die CDU Wähler sind m. E tief von Merkel enttäuscht, weil sie die Schlüsselministerien dem Wahlverlierer SPD überlassen hat. Erst kommt Macht, dann Ohnmacht. Das Ziel war nur der Machterhalt und sonst garnichts!


      Du kennst die Hintergründe nicht. Nur wenn man wichtige Ministerien begleitet kann man bei der nächsten Wahl wie jetzt im Falle der SPD Einstellig werden. Frau Merkel weis schon was sie macht.
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 08:49:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eine Frau wird Verteidigungsminister :cry: Aber passt zum Bund. Eine Armee ist das schon lange nicht mehr. Von mir aus kann der Laden komplett zugemacht werden. Ein Witz das Ganze:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 11:24:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie schon erwähnt geht es einzig um Machterhalt und Pöstchenverteilung, das Bsp. von der Leyen zeigt das ziemlich deutlich.

      Bei und können Politiker alles, sind sozusagen Experten in allen Bereichen. Es geht doch einzig nur um Geld und Verteilungsmacht, da spielt es keine Rolle wer wo wann sitzt und den Karren an die Wand fährt. Solange der dumme Michl weiter brav seine Steuern zahlt, geht es uns - oder besser gesagt denen - doch gut.

      Unfähige Politiker plündern unser Land!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 11:45:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Von der Leyen, das ist ja der helle Wahnsinn.
      :cry:

      Als ich damals (1997) gedient habe, war das Gewehr von 1961, die Uzi von 1957 und die Pistole konnte man eh besser werfen.
      :(

      Mein Vorschlag:
      Den Laden zumachen, im Verteidigungsfall kann man mit dieser Armee eh keinen Blumenstrauss gewinnen.

      Deswegen: Entweder richtig machen (mit allen Kosten) oder ganz aufhören, inkl. Madame vdL.
      Dieser halbherzige Bullshit jedenfalls bringt keinem was, verschlingt nur Geld.

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 13:25:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.051.882 von Keilfleckbarbe am 15.12.13 08:49:23die Bw wird uU auch für innere angelegenheiten benötigt, darüberhinaus werden die amis sicher auch zukünftig deutsche soldaten für ihre einsätze haben wollen....so wohl die sicht von poltikern.
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 19:03:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ursula von der Leyen wird Verteidigungsministerin

      Moin,

      also ich sehe das als taktische Maßnahme der Bundesregierung.
      Im Falle einer Invasion sollen sich die gegnerischen Truppen kaputtlachen.
      Sicherlich hat die Ursula auch mehr Geschmack bei der Auswahl der Schminkköfferchen und Uniformen für unsere Soldatinnnen :cool:
      bin am überlegen, ob ich mich als Reservist einziehen lassen sollte :confused::D

      schade aber, Claudia Roth wäre eigentlich besser geeignet für dieses Amt :(:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 20:49:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      was gibt es bei uns eigentlich zu verteidigen?
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 23:04:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von zocklany: was gibt es bei uns eigentlich zu verteidigen?




      Die Brauereien!
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 01:02:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von reaaalist: Ursula von der Leyen wird Verteidigungsministerin

      Moin,

      also ich sehe das als taktische Maßnahme der Bundesregierung.
      Im Falle einer Invasion sollen sich die gegnerischen Truppen kaputtlachen.
      Sicherlich hat die Ursula auch mehr Geschmack bei der Auswahl der Schminkköfferchen und Uniformen für unsere Soldatinnnen :cool:
      bin am überlegen, ob ich mich als Reservist einziehen lassen sollte :confused::D

      schade aber, Claudia Roth wäre eigentlich besser geeignet für dieses Amt :(:laugh:






      bist Du waaahnsinnig? :confused::D

      wenn dann als "Reservistin" :laugh:


      --->hier wird Dir geholfen: http://www.kliniksanssouci.de/de/transsexuelle-chirurgie/man…
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 01:03:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von zocklany: was gibt es bei uns eigentlich zu verteidigen?




      :eek::eek:


      -->mein gartentürl... :laugh:


      -->aber wenn die Russn kommen, mach Ich das Gartentürl zu... :)
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 01:48:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Frau von der Laien,

      treten Sie zurück!



      :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 07:43:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von Fruehrentner: Frau von der Laien,

      treten Sie zurück!



      :mad:


      Für den einen Tag als Arbeitsministerin lohnt sich das kaum....
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 08:43:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.050.860 von Carmelita am 14.12.13 17:33:35#1

      Wie wärs mal wieder mit einem "Atomminister" ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 09:03:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.052.288 von Joe_Montana am 15.12.13 11:45:46#14

      Bestes Beispiel ist der Anti-Piraten-Einsatz der Bundesmarine vor Somalia.

      Kostet zig Millionen und bringt so gut wie gar nichts. Bundeswehr darf nicht mal Piraten-Schiffe angreifen, Piraten werden laufen gelassen usw

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 09:05:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.052.232 von buchi1971 am 15.12.13 11:24:44#13

      "...Bei und können Politiker alles, sind sozusagen Experten in allen Bereichen..."


      Wie zum Beispiel Flughafen-Experte Wowereit(SPD) oder "Finanzexpertin" Matthäus-Maier(SPD) bei der KfW-Bank...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 09:33:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von Blue Max: #13

      "...Bei und können Politiker alles, sind sozusagen Experten in allen Bereichen..."


      Wie zum Beispiel Flughafen-Experte Wowereit(SPD) oder "Finanzexpertin" Matthäus-Maier(SPD) bei der KfW-Bank...

      :eek:


      Gut das nun zumindest mal die CSU kastriert wurde. Das ging aber auch nicht so weiter. Was die an Inkompetenz gezeigt hat in der Vergangenheit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ursula von der Leyen wird Verteidigungsministerin