checkAd

    MNVN kommt jetzt der Rebound? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 04.08.14 18:36:57 von
    neuester Beitrag 11.04.15 12:25:02 von
    Beiträge: 1.747
    ID: 1.197.028
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 151.397
    Aktive User: 0

    ISIN: US60921T2050 · WKN: A1XCZZ · Symbol: MNVN
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 17.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    106,25-10,38
    36,60-11,32
    0,6900-12,11
    2,7050-12,46
    0,5300-46,46

     Durchsuchen
    • 2
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 10:55:38
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.751.540 von hadesitem am 11.09.14 10:08:42zwei anzeichen sprechen dafür.

      1. ist kein mm mehr im ask der für die dilution verantwortlich war. weder VFIN noch VNDM. dies sind die mm's im auftrag der firma die junge aktien auf den markt brachten.

      2. hat sich der OS die letzte wochen nur um 100 mio verändert.

      es macht auch kaum sinn zu 0001 zu verwässern denn so verdient die firma kaum dran.

      ich denke das es nicht mehr lange dauert bis newsflow und promo in usa uns einen rebound bringen wird.

      ich bin sehr zu versichtlich das ich meinen einsatz vervielfache.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 11:03:20
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.751.810 von hamburgundelbe am 11.09.14 10:33:15habe schon mit werten 2500% gemacht die 3 oder 5 bil OS hatten. unsere 1.2 bil sind für triple zero werte immer noch sehr attraktiv.

      es kommt halt auf MNVN an. vernünftige news und unsere party beginnt. so lange müssen wir geduldig sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 11:07:22
      Beitrag Nr. 503 ()
      MNVN ist jederzeit gut für einen buyout oder vielleicht ein merger mit boomerang oil von dem MNVN ohnehin die mehrheitlichen anteile hält. und boomerang oil ist keine kleine otc firma. das muss mal gesagt sein.

      wenn hier zu die passende news kommt dann möchte ich nicht am seitenrand stehen.

      also warte ich und spekuliere auf genau diese chance auf einen vervielfacher.
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 11:20:03
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.752.068 von andy1990 am 11.09.14 10:55:38es macht auch kaum sinn zu 0001 zu verwässern denn so verdient die firma kaum dran.
      ich denke das es nicht mehr lange dauert bis newsflow und promo in usa uns einen rebound bringen wird.
      ich bin sehr zu versichtlich das ich meinen einsatz vervielfache.


      ok da gebe ich dir recht, auf der 0,0001 zu verwässern bringt kein Geld.
      das Geld wird immer benötigt um irgend welche Registrierungen zu bezahlen, also könnte was im Busch sein was vorbereitet wird....nur wenn die Firma nicht einmal die paar qukser übrig hat um solche dinge zu bezahlen dann sieht es schon ziemlich mau aus.....es sei denn man hat sich an der Beteiligung von b.oil völlig verausgabt und muß warten bis alle Formalitäten unter dach und fach sind bis wirklich Gelder fließen.....

      wenn du an einen vervielfacher glaubst, mit welchem kurs rechnest du...?

      0,001 oder sogar mehr..?
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 11:36:22
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.752.170 von andy1990 am 11.09.14 11:03:20
      Zitat von andy1990: habe schon mit werten 2500% gemacht die 3 oder 5 bil OS hatten. unsere 1.2 bil sind für triple zero werte immer noch sehr attraktiv.

      es kommt halt auf MNVN an. vernünftige news und unsere party beginnt. so lange müssen wir geduldig sein.


      ok das mit b.oil ist das intresanteste.......worin würde der unterschied zwischen der Beteiligung und einen Merger sein......
      klar Merger bedeutet fussion

      Unter Fusion wird die Verschmelzung von mindestens zwei rechtlich selbständigen Unternehmen zu einer wirtschaftlichen und rechtlichen Einheit verstanden, so dass mindestens eines der Unternehmen seine rechtliche Selbständigkeit verliert.

      dann müßte aber b.oil mnvn schlucken oder warum sollte sich b.oil von mnvn schlucken lassen wenn b.oil doch besser da steht.....ich sehe nicht durch.
      warten wir weiter.....:laugh:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 11:49:32
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.752.575 von hadesitem am 11.09.14 11:36:22klar dann werden wir von boomerang oil geschluckt. was aus zum buyout artikel vom april passen würde in dem MNVN als attraktiver buyout kandidat angepriesen wurde mit eine menge interessanter assets die sich boomerang oil so sichern könnte.

      das ganze ist recht interessant und ich würde nicht drauf wetten das sowas nicht passiert.
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 11:53:16
      Beitrag Nr. 507 ()
      ja aber mnvn hält doch 66% an b.oil was soll das für einen sinn machen.....
      warum dann erst die Beteiligung von mnvn an b.oil....
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 11:56:11
      Beitrag Nr. 508 ()
      wer mit MNVN long ist kann 100% verlieren oder sein kapital ver 100 fachen.

      Wer short ist, muss lebensmüde sein und kann haus und hof innerhalb weniger tage verlieren wenn es hier los geht.

      wer an der seitenlinie steht wird weder gewinnen noch verlieren. wenn dann aber dem kurs hinterher laufen mit weit höherem risiko oder sie ärgern wenn man nucht den mut hatte. oder nich freuen keine 1/2000€ verloren zu haben wenn es daneben geht.

      da bin ich lieber in meiner position 1 vertreten ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 11:58:09
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.752.785 von andy1990 am 11.09.14 11:56:11bei einem Einstieg von 0,0001 kann ich ja
      nicht viel verlieren ;)

      ich habe meine 10 Mio Stücke und warte :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 12:42:22
      Beitrag Nr. 510 ()
      ja ich habe auch 10 mio, wenn nicht wieder verwässert worden wäre dann häätte vlt noch mal 3 mio genommen......so bin ich wieder estws skeptischer geworden.....
      aber wie Andy schon sagt hop oder top mehr gibt es hier nicht und b.oil macht das ganze interesant.......
      ich weiß gar nicht wieviel assets mnvn hat......ab 15 mio $ die bei mnvn in die kasse kommt wird es interesant.......sofern nicht weiter verwässert wird was nicht ausgeschlossen ist......
      sind die assets von mnvn 15 mio$ wert...?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 13:04:05
      Beitrag Nr. 511 ()
      hier mal der stand von 07.2012 das ist schon sehr lange her....


      Am 31. Juli 2012 erwarb das Unternehmen die folgenden Eigenschaften:

      J.B Tubb Nord 40

      Wir haben eine 37,5%-Arbeits Zinsen und 28,125% entspricht Nettoumsatzbeteiligung in den nord 40 Hektar des JB Tubb Pacht Immobilien / Amoco Crawar Feld, das die Öl-und Gasinteressen, einschließlich aller damit verbundenen Vermögenswerte, Anlagen, Ausrüstung umfasst drei gut Köpfe, drei Bohrlöchern und anteilige Öl-und Gaseinnahmen und Reserven für alle Tiefen unter der Oberfläche bis 8500 m. das Feld ist im Perm-Becken und dem Feld in Crawar Ward County, Texas (12 Meilen westlich von Monahans & 30 Meilen westlich von Odessa in West Texas).

      Zwei Brunnen auf dem Grundstück befinden sich derzeit in Produktion.

      J.B Tubb Süd 40

      Wir haben eine 37,5%-Arbeits Zinsen und 28,125% entspricht Nettoumsatzbeteiligung in der Highland Produktionsfirma (Crawar) # 2 Bohrloch; mit der Tiefe von Eigentumsrechten von 3.700 ft. 3.900 ft. und von 4.700 ft. 4.900 ft. im Bohrloch.
      Die Highland Produktionsfirma (Crawar) # 2 Bohrloch, API-Nr 42-475-33611 wird auf den JB Tubb Flächen in W ½ der NW ¼ Sec. 18, Block B-20, Volksschule Grundstücke, Ward County, Texas in 1787 und 853 FWL FNL auf der South Forty (40) Hektar des JB Tubb Lease, Ward County, Texas.

      Unter den Bedingungen der Beteiligungsvereinbarung, haben wir die Möglichkeit, $ 1.575.000 auf einer Best-Effort-Basis für Investitionen (CAPEX) Entwicklungsfonds für das Bohren eines Ellenburger Nun auf der Süd-40 Anbaufläche um 8.300 'Fuß Tiefe auf Turnkey-Basis mit Erfolg stellen Öl als dem Betreiber und Co-Owner, durch das Ausfüllen der gut zu den Tanks. Mondial 37,5 Arbeits Interessen und eine entsprechende 28,125% Nettoumsatz Interessen zu erhalten.

      Wir haben auch die Möglichkeit, über die Folge Bohren von Brunnen auf diese Eigenschaft unter Bedingungen in 8K Einreichungen des Unternehmens bei der SEC beschrieben beteiligen.

      Management ist derzeit in Verhandlungen, um die angekündigten einmal Vereinbarung geschlossen werden zusätzliche Öl-und Gasanlagen zu erwerben.

      Die erworbenen Pachtverträge und die Eigenschaft, auf die sie sich beziehen, sind unten angegeben:

      Nord 40 Hektar: JB TUBB "18-1", wobei die W1 / 2 der NW1 / 4 des § 18, Block B-20, Volksschule Grundstücke, Ward County, Texas, mit vierzig (Nord 40) nur Hektar.

      Bohrloch auf Süd 40 Hektar gelegen: Die Highland Produktionsfirma (Crawar) # 2 Bohrloch, API-Nr 42-475-33611, auf den JB Tubb Flächen in W liegt ½ der NW ¼ Sec. 18, Block B-20, Volksschule Grundstücke, Ward County, Texas in 1787 und 853 FWL FNL auf der South Forty (40) Hektar des JB Tubb Lease, Ward County, Texas.

      Die folgenden Brunnen befinden sich in den identifizierten, über Leasingverträge zu finden:

      Nun Nr API Nr
      Nun Tubb # 18-1 API 42-475-34136-0000
      Nun Crawar Nr. # 1 API 42-475-33523
      Nun Crawar Nr. # 2 API 42-475-33611



      RESERVEN * Nettoöl Net Gas
      Barrel MCF
      Reserven werden als:
      (PDP) Entwickelte Producing 13.852 124.308
      (PDNP) Nicht Producing 4.696 20.788
      (PUD) unbebaute 96.197 764.279
      Insgesamt 114.745 909.745

      * Wie pro unabhängiges Ingenieur Bericht pro überarbeitet SEC-Richtlinien 01-01-2010



      naja wie hier unten steht pdp entwickelte producing 13,8 mio Barrel oilbeim stand von ca 100$ pro Barrel ein hübsches Sümmchen....

      aber hier auf der hp wurde nichts gepflegt.....so etwas macht immer mißtrauisch
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 13:04:30
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.753.298 von hadesitem am 11.09.14 12:42:22
      hatte auch überlegt noch einmal nachzulegen .... bin aber auch noch
      unentschlossen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 13:13:13
      Beitrag Nr. 513 ()
      ist vlt. besser erst dann wenn eine News kommt.....die Gefahr das kein handel mehr ist, ist nicht gering.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 13:18:56
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.753.622 von hadesitem am 11.09.14 13:13:13ja aber wenn dann doch eine News kommt ---- komme ich nicht mehr
      günstig rein ....:p
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 13:21:15
      Beitrag Nr. 515 ()
      :laugh::laugh:
      und wenn keine kommt nicht wieder raus....an wieviel hast du denn gedacht die du noch mal schießen würdest...?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 13:22:26
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.753.718 von hadesitem am 11.09.14 13:21:15
      hab ja bis jetzt nicht wirklich viel investiert .... Ich dachte
      so an weitere 10 - 12 Mio Stücke ...


      :D Raus komme ich ja immer irgendwie, irgendwann ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 13:47:29
      Beitrag Nr. 517 ()
      aha ok.....naja ich habe noch meine divishares von bmsn die sind paar taler wert....
      ok wenn du an den großen wurf glaubst mit 20 mio biste gut dabei....
      bei einen kurs von 0,002 aufwärts kann man schon von einen großen wurf reden...na mal sehen vlt bin ich auch so wahnsinnig denn die Chance auf der 1 " irgendwann" wieder raus zu kommen die ist aus meiner sicht auch da auch wenn ich im absolut schlechtesten fall an einen handelsstillstand denke aus mangels Interesse....:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 14:07:08
      Beitrag Nr. 518 ()
      warum erscheint eigentlich MNVN NIRGENDS in den Bestenlisten?

      Meisten Beiträge & Anzahl der Aufrufe?

      Soll hier etwa etwas verheimlicht werden? oder soll der Kurs nicht explodieren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 14:09:05
      Beitrag Nr. 519 ()
      ich habe mir letzlich meine 0,0002 position vergünstigt und noch mal für 2000€ zu 0,0001 nachgelegt.

      habe nun ca 0.00015 als ek. besser geht kaum. das sollte genügen um ein paar jahres Gehälter eines normalen arbeiters zu realisieren wenn es zum breakout kommen sollte.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 14:12:52
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.754.027 von hadesitem am 11.09.14 13:47:29das spielt keine rolle. der kurs wird in den usa gemacht. ob wir paar nun 5000$ mehr oder weniger investieren ist egal. demnach auch ob MNVN in deutschland wahr genommen wird oder nicht. hier in BRD gibt es kaum einen zuspruch im otc markt was in den usa ganz ganz anders ist. hier spielen alle mit. denn die marge die sich mit solch penny werten erzielen läßt sucht ihres gleichen
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 14:23:12
      Beitrag Nr. 521 ()
      Andy der beitrag war von h.u.e.......aber bei ihub sind wir unter der Rubrik hot gelistet.....

      Andy eine andere frage, ich glaube ich habe sie schon mal gestellt....

      warum ist mnvn überhaupt so abgeschmiert ab dem frühjahr 2014.....
      hattest du nicht was geschrieben das der ceo das Handtuch geworfen hat...?
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 14:42:56
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.754.288 von andy1990 am 11.09.14 14:09:05
      Zitat von andy1990: ich habe mir letzlich meine 0,0002 position vergünstigt und noch mal für 2000€ zu 0,0001 nachgelegt.

      habe nun ca 0.00015 als ek. besser geht kaum. das sollte genügen um ein paar jahres Gehälter eines normalen arbeiters zu realisieren wenn es zum breakout kommen sollte.


      ja Andy dann hast doch bald 50 mio Anteile da biste ja durch die verwässerung an der Meldepflicht vorbei gekommen....:laugh:

      das ist dann schon ein Batzen.....da biste schon bei 0,001$ sehr gut dabei und die sind realistisch sollte was kommen.....:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 15:35:17
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.754.027 von hadesitem am 11.09.14 13:47:29Hallo Jungs,ich will euch nicht aus euren Traum wecken,aber ihr wisst schon das eure Aktien zur Zeit 0,0000€ wert sind,da es keinen Käufer gibt!:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 15:38:45
      Beitrag Nr. 524 ()
      hab ich ja gesagt, es kann zum absoluten einschlafen des handels kommen...
      aber 0,0000 steht der kurs nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 15:45:34
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.755.437 von hadesitem am 11.09.14 15:38:45Da versuch mal deine Aktien zu verkaufen,geht zur Zeit schlecht und da stehen schon andere an!
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 15:52:06
      Beitrag Nr. 526 ()
      nein ich lasse meine liegen,
      entweder hier kommt mal eine positive News oder es wird wahrscheinlich zum einschlafen kommen
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 16:03:39
      Beitrag Nr. 527 ()



      BO hält sich ja stabil ;);)
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 16:26:29
      Beitrag Nr. 528 ()
      paar Schwankungen.....und das ohne handel....
      aber egal, ich sage mal nächste Woche kommt sie die hammer News....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 16:29:10
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.756.145 von hadesitem am 11.09.14 16:26:29
      Zitat von hadesitem: paar Schwankungen.....und das ohne handel....
      aber egal, ich sage mal nächste Woche kommt sie die hammer News....



      die brauchen wir auch ;) denke aber auch das da was kommt :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 16:31:44
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.754.264 von hamburgundelbe am 11.09.14 14:07:08
      Zitat von hamburgundelbe: warum erscheint eigentlich MNVN NIRGENDS in den Bestenlisten?

      Meisten Beiträge & Anzahl der Aufrufe?

      Soll hier etwa etwas verheimlicht werden? oder soll der Kurs nicht explodieren?



      BITTE ALLE MAL DIE MOD´S damit NERVEN! Auf meine Schreiben
      reagieren die nicht ...
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 16:33:40
      Beitrag Nr. 531 ()
      lass blos den mod aus unseren Forum......hier in d ist es egal ob welche Interesse zeigen......nur eine fette Merger buyout oder was weiß ich für eine News muß kommen.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 16:34:28
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.756.271 von hadesitem am 11.09.14 16:33:40:laugh: :laugh::laugh: jaaaaaa .... ist nur trotzdem irgendwie komisch ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 16:42:34
      Beitrag Nr. 533 ()
      vlt sind nur wir paar hanseln auserkoren.......
      naja das ist das selbe geschwafel wie bei aske......
      nur hier sind wir auf der 1 rein und noch eine 0 sehe ich nicht kommen...
      hier kannst e dich zurück lehnen und warten ob oder ob nicht....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 16:48:38
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.756.418 von hadesitem am 11.09.14 16:42:34
      Zitat von hadesitem: vlt sind nur wir paar hanseln auserkoren.......
      naja das ist das selbe geschwafel wie bei aske......
      nur hier sind wir auf der 1 rein und noch eine 0 sehe ich nicht kommen...
      hier kannst e dich zurück lehnen und warten ob oder ob nicht....


      :laugh::laugh::laugh:

      ja das stimmt wohl.... liegen lassen und warten... wenn nicht - dann nicht ;);)
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 20:23:22
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.754.771 von hadesitem am 11.09.14 14:42:56freuen wir uns jetzt auch schon wenn der kurs nachgibt?
      ok ! bin dabei !
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 20:57:12
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.753.511 von hadesitem am 11.09.14 13:04:05wir sind so ungefähr die neuen Ewings.???.....Hadesitem wird Vorstand wenn uns das Ding dann ganz gehört.....;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 07:06:33
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.759.367 von endlich0 am 11.09.14 20:57:12
      Zitat von endlich0: wir sind so ungefähr die neuen Ewings.???.....Hadesitem wird Vorstand wenn uns das Ding dann ganz gehört.....;)


      :laugh:

      So siehts aus ;) .... Hade sagt ja nächste Woche News.... Ich werde mir heute tatsächlich noch paar zulegen :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 07:42:11
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.759.367 von endlich0 am 11.09.14 20:57:12
      Zitat von endlich0: wir sind so ungefähr die neuen Ewings.???.....Hadesitem wird Vorstand wenn uns das Ding dann ganz gehört.....;)


      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      in der tat war ich früher ein großer j.r. ewing na mal sehen was wird....
      das " beste" was bis jetzt in diesem jahr lief war santhera von 3,..€ auf 80€ leider verpasst bei 3 nicht rein dann bei 22 nicht rein und bei 50 auch nicht......was willste da noch erwarten...
      nur hier habe ich das gefühl könnte was gehen....nur vom Feeling her geht man nicht an die Börse.....:laugh:
      mich erschleicht das gefühl das hier ein penny draus wird, mehr ist nicht zu erwarten bei 1,27 mrd Aktien os.......aber sollte es nur zum doppel Zero werden sind wir schon dabei.....
      ab 0,002-5 haben wir gut taler verdient.......;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 07:47:04
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.761.089 von hadesitem am 12.09.14 07:42:11
      Zitat von hadesitem:
      Zitat von endlich0: wir sind so ungefähr die neuen Ewings.???.....Hadesitem wird Vorstand wenn uns das Ding dann ganz gehört.....;)


      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      in der tat war ich früher ein großer j.r. ewing na mal sehen was wird....
      das " beste" was bis jetzt in diesem jahr lief war santhera von 3,..€ auf 80€ leider verpasst bei 3 nicht rein dann bei 22 nicht rein und bei 50 auch nicht......was willste da noch erwarten...
      nur hier habe ich das gefühl könnte was gehen....nur vom Feeling her geht man nicht an die Börse.....:laugh:
      mich erschleicht das gefühl das hier ein penny draus wird, mehr ist nicht zu erwarten bei 1,27 mrd Aktien os.......aber sollte es nur zum doppel Zero werden sind wir schon dabei.....
      ab 0,002-5 haben wir gut taler verdient.......;)



      :laugh: kommt alles noch die 0,01 ist der erste Stop!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 08:00:41
      Beitrag Nr. 540 ()
      also bei ihub ist die luft raus......die meisten sehen es schon als Rohrkrepierer....das sind wir hier ja im 7. himmel....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 08:01:45
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.761.221 von hadesitem am 12.09.14 08:00:41:laugh: die wollen nur den Kurs niedrig halten :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 08:17:35
      Beitrag Nr. 542 ()
      :laugh::laugh:

      ich hoffe das die das nicht ernst meinen und noch eine 0 dazu kommt...

      aber ich bleibe bei meiner Meinung hop o. top und die Wahrscheinlichkeit das eine zockernews kommt sehe ich als groß an....
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 08:19:02
      Beitrag Nr. 543 ()
      in der tat war ich früher ein großer j.r. ewing fan na mal sehen was wird....

      sollte es heißen....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 09:13:20
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.761.224 von hamburgundelbe am 12.09.14 08:01:45ja ich denke auch, dass etwas kommt...

      Wenn nichts nachhaltiges kommt, dann wird zumindest eine
      Zockernews (fake) kommen .. die 300 - 400 % ermöglicht

      ABER: Ich hoffe auch auf eine reelle News und 5000 - 10000 %

      ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 09:18:43
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.761.893 von hamburgundelbe am 12.09.14 09:13:20
      Zitat von hamburgundelbe: ja ich denke auch, dass etwas kommt...

      Wenn nichts nachhaltiges kommt, dann wird zumindest eine
      Zockernews (fake) kommen .. die 300 - 400 % ermöglicht

      ABER: Ich hoffe auch auf eine reelle News und 5000 - 10000 %

      ;)



      :laugh::laugh:

      was hat eigentlich jetzt so deine Hoffnungen gestärkt...? bis vor 2 Wochen warst du ja noch völlig gegen den wert....?
      die Hoffnung habe ich auch und die Hoffnung stirbt zuletzt......nur sollte im sep. nichts kommen sieht es aus meiner sicht nicht mehr so gut aus....

      5000-10000% wäre ein kurs von 0,005-0,01$ also penny.....wäre absolut top...:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 10:00:38
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.761.962 von hadesitem am 12.09.14 09:18:43bin Andys Aufforderung gefolgt und habe mich halt ein wenig
      über MNVN und Boomerang und der gesamten Geschichte informiert ....

      Mein Ergebnis:
      Es wird was kommen so oder so!

      Entweder nachhaltig oder fake ... aber ahlt so oder so ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 10:48:19
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.762.595 von hamburgundelbe am 12.09.14 10:00:38
      Zitat von hamburgundelbe: bin Andys Aufforderung gefolgt und habe mich halt ein wenig
      über MNVN und Boomerang und der gesamten Geschichte informiert ....

      Mein Ergebnis:
      Es wird was kommen so oder so!

      Entweder nachhaltig oder fake ... aber ahlt so oder so ;)


      ahhh hast du dich per bm mit Andy verständigt.....?!
      naja ich denke du hast recht, mit einer News rechne ich auch ob fake oder nachhaltig...nur wenn eine fakenews kommt ist es wichtig wann aussteigen....
      kommt was nachhaltiges dann sollte ja der kurs ab einen bestimmten Moment stabil sein....oder bei übernahme fest.....10 $Cent nehme ich gerne an.....:laugh::laugh:
      ist aber reines Wunschdenken das jeman 100 mio $ hinblättert......
      jedoch 30 mio könnte ich mir vorstellen.....:yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:40:00
      Beitrag Nr. 548 ()
      das ist ein post von 12 hunter aus dem ihub....

      MNVN only 1.2 Bil O/S and 0001. thats the cheapest 0001 ticket ever on this thiny O/S. news and volume will send it up some 1000% in just few days

      :laugh::laugh:
      also wir sind nicht allein beim durch drehen....:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:41:09
      Beitrag Nr. 549 ()
      MNVN nur 1,2 Mrd. O / S und 0001, das ist der billigste Ticket 0001 je auf diesem thiny O / S. Nachrichten und Volumen wird es in nur wenigen Tagen zu senden bis einige 1000%
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:41:29
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.906 von hadesitem am 12.09.14 11:40:00;) der hat bestimmt auch seine quellen :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:44:13
      Beitrag Nr. 551 ()
      ach was....woher.....der glaubt an die storry....ich habe beide angeschrieben mnvn und b.oil aber es kam nur 1 mal eine antwort von b.oil
      also es gibt keine quellen.......nur fanta......und die haben wir auch....
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:34:57
      Beitrag Nr. 552 ()
      h.u.e. kaufst du heute noch welche oder hast du noch welche gekauft....?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:05:46
      Beitrag Nr. 553 ()
      ich habe noch mal 8 mio zum kauf gestellt......ich weiß zwar das ich jetzt ein bischen kamikatze mäßig vorgehe aber wenn, dann, sonst.....
      und für den fall wenn und auch nur fake News traue ich jeder News einen kurs von .0005-.001 zu.....was schon ok wäre..
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:37:07
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.403 von hadesitem am 12.09.14 13:34:57Hab mir heute nur 2 Mio geholt
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:14:25
      Beitrag Nr. 555 ()
      also meine 8mio habe ich gleich zum handelsbeginn bekommen.....
      da wird vlt einer froh gewesen sein das ich gekauft habe.....
      also 18mio im depot entweder werde ich af wer wer weiß wie lange gestraft mit einen depotweret von von 5 mio € obwohl sie nichts wert sind vlt. nicht mal den 0,0001$ oder es steht ein realistischer kurswert da und zwar ab 0,001 aufwärts......also grün wird mein depot immer leuchten bis ich verkauft habe oder sie ausgebucht sind......:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:15:36
      Beitrag Nr. 556 ()
      also 18mio im depot entweder werde ich dafür ,soll es heißen
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:29:35
      Beitrag Nr. 557 ()
      das Ding wartet nur auf mich mit dem Losgehen......meine Orders werden immer gelöscht......bei einer habe ich vergeseen das Ausführungsdatum einzugeben, und um nicht Geld bis zum 30.9( wird dann automatisch gewählt) zu blockieren habe ich dann anschliessend das Preislimit auf 0,00002 abgeändert, hinter dieser Order steht "vorgemerkt"...

      Die mit kurzfristiger Ausführung werden auch mit 0,0003 immer gelöscht

      ja ich hab genug liquid Geld auf dem Tradenkonto, also nicht für 0,4 Kurs
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:16:25
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.930 von hamburgundelbe am 12.09.14 11:41:29.....im schlechtesten Fall sind wir dem seine Quelle.....

      im besten sprudelt s bald real
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:36:54
      Beitrag Nr. 559 ()
      also ich hadle bei cortal und es heute perfekt funktioniert.......wo hadelst du...?
      das gibt es doch nicht, du mußt mit an bord denn nächste woche kommt das buyout von über 30 mio $......also gib dir mühe
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:45:20
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.814 von hadesitem am 12.09.14 17:36:54Die zu erwartende News nicht vergessen!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 19:31:31
      Beitrag Nr. 561 ()
      das ist ja die news die kommen wird.......alles quantenphysik..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.14 14:00:47
      Beitrag Nr. 562 ()
      Heute ist Boomerang auf 0,4 cad.....das war gestern weniger

      ja die Quantenphysik wartet eben auf mich!!!...
      ich geb mir Mühe bei Cortal Consors....aber diese 300 000Euro + von denen ich zwischendurch als wahrscheinlicher erachtete es wären Verbindlichkeiten , hemmen mich schon ein bisschen ich probiere immer nur 2 Mio ....wegen dem Kommarisiko
      Avatar
      schrieb am 13.09.14 15:32:26
      Beitrag Nr. 563 ()
      also wenn du bei cortal consors handelst muß es doch gehen....ich habe doch gestern auch gekauft......ruf mal an und frag was da los ist....
      Avatar
      schrieb am 13.09.14 16:08:29
      Beitrag Nr. 564 ()
      kannst du mal den chart von cad rein stellen hier bei wo sieht man nur den kurs von fra und xetra ...auf b.oil bezogen da steht der kurs noch bei 23 cent
      wenn b.oil auf 0,4 gestiegen sein soll wären das 0,28 € also 20%
      das ist nicht wenig für b.oil......die wird in d kaum gehandelt.....ich möchte gern wissen wie das in canada aussieht...
      Avatar
      schrieb am 13.09.14 16:40:49
      Beitrag Nr. 565 ()
      Ich habe den chart von cad gesehen....0.39 cad und der handel ist auch gemach aber mehr als in deutschlad
      Avatar
      schrieb am 14.09.14 13:35:36
      Beitrag Nr. 566 ()
      jetzt steht auch bei c.consors der richtige kurs im depot......
      auf das nächste woche eine hammer news kommt und wir 1-2 0 im kurs verlieren..
      Avatar
      schrieb am 14.09.14 16:58:49
      Beitrag Nr. 567 ()
      ....ja oder dass der falsche Kurs zum richtigen wird.....
      meine orders wurden jetzt auch ausgeführt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.14 20:12:59
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.777.142 von endlich0 am 14.09.14 16:58:49
      Zitat von endlich0: ....ja oder dass der falsche Kurs zum richtigen wird.....
      meine orders wurden jetzt auch ausgeführt



      :laugh::laugh: bei mir standen 0,4$ das ist mehr als heftig...0,04 würden schon reichen und das könnte klappen.....600mio$ wird der ladenb nie wert sein......aber hoffen wir mal das der kurs überhaupt steigt...;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 08:39:47
      Beitrag Nr. 569 ()
      guten morgen zusammen und auf vielleicht grüne woche für uns. chart technisch technisch sieht sie gut aus für einen rebound. die ma50 ist nun bei 0003. einen chart technischen ausbruch zu sehen braucht es nicht viel.

      eine news wäre der schlüssel zum erfolg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 09:48:15
      Beitrag Nr. 570 ()
      ja guten morgen,
      wenn die 50 tage Linie bei 0,0003 steht dann wäre bei einer News das minimalste wo man noch einsteigen könnte...
      je nach News könnte dann eine 0 im kurs verschwinden......aber ob eine kommt das weiß der teufel.......der sep. hat noch 2 Wochen und 2 tage kommt nichts sehe ich etwas schwarz........
      meine Hoffnungen liegen bei einem buyout oder Merger......wobei ich einen Merger am wahrscheinlichsten erachte.......
      was mich immer mehr wundert ist, der Aktienkurs von b.oil liegt bei 0,39cad das macht eine mk von 28 mio cad davon die Mehrheit mnvn also 66%
      18,5 mio cad also 16,6 mio usd die durch 1,27 mrd Anteile macht ca. 0,012 usd die mnvn im kurs haben müßte.......warum stehen wir so besch... da nun damit wir billig einkaufen können.....aber richtig verstehen kann ich es nicht.....leider
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 09:50:46
      Beitrag Nr. 571 ()
      und noch etwas......seit wann ist das Symbol von mondial
      ISIN: US60921T2050 | Symbol: MNVND

      und nicht mehr mnvn.....?:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 09:55:48
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.779.569 von andy1990 am 15.09.14 08:39:47auch eine news zum boomerang oil verhältnis seitens MNVN könnte jederzeit kommen und etwas licht in diese angelegenheit bringen.

      sobald mal eine vernünftige news und nicht bloß ein 8-k kommt werden wir sehen zu was der MNVN kurs in der lage ist :-) wir sind gold richtig hier. meine meinung
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 10:08:24
      Beitrag Nr. 573 ()
      Meinetwegen gerne ... Ich bin gut aufgestellt und habe erst einmal reichlich Stücke ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 10:12:29
      Beitrag Nr. 574 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 10:25:35
      Beitrag Nr. 575 ()
      leute, seht euch mal die Amazonas Florestal (AZFL) an...
      das könnte sein das dort in dieser woch gut was geht......sind auch viele bekannte bei ihub von mnvn dabei......nur 500 mio os und nur 70 mio im freefloat....;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 11:12:32
      Beitrag Nr. 576 ()
      ihub
      ***SHARE STRUCTURE***
      Shares Outstanding 835,145,977 a/o Aug 15, 2014
      Float Unknown
      Authorized Shares 5,000,000,000 a/o Aug 18, 2014
      Par Value 0.001

      1270 mio Anteile -----wenn man 12 mio hat gehören einem 1% ????

      (das managmentfoto auf ihub sieht aus wie "Larry Flint" oder so " windiger LasVegasTyp")
      Mondial ventures ---ich finde allein der Name macht was her ;)
      Hadesitem spielt nicht ---hadesitem rechnet
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 11:46:09
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.781.144 von endlich0 am 15.09.14 11:12:32
      Zitat von endlich0: ihub
      ***SHARE STRUCTURE***
      Shares Outstanding 835,145,977 a/o Aug 15, 2014
      Float Unknown
      Authorized Shares 5,000,000,000 a/o Aug 18, 2014
      Par Value 0.001

      1270 mio Anteile -----wenn man 12 mio hat gehören einem 1% ????

      (das managmentfoto auf ihub sieht aus wie "Larry Flint" oder so " windiger LasVegasTyp")
      Mondial ventures ---ich finde allein der Name macht was her ;)
      Hadesitem spielt nicht ---hadesitem rechnet



      also wenn das die aktienstruktur von mnvn sein soll stimmt es nicht ganz.....mit der letzten verwässerung waren es 1,27 mrd Anteile os

      ja was heißt das eigentlich mondial ventures........

      ja rein rechnerisch müßte der kurs viel höher stehen.....aber wir sind an der otc da gibt es nichts zu rechnen......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 11:47:53
      Beitrag Nr. 578 ()
      PS stell mal den link rein wo man den typ von mnvn sieht......
      das wurde schon auf i-hub geschrieben das der etwas komisch aussieht...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 11:49:45
      Beitrag Nr. 579 ()
      mondial ventures = Weltunternehmen
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 11:53:01
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.781.507 von hadesitem am 15.09.14 11:47:53
      Zitat von hadesitem: PS stell mal den link rein wo man den typ von mnvn sieht......
      das wurde schon auf i-hub geschrieben das der etwas komisch aussieht...



      WILL AUCH SEHEN :D .... wobei wir ja nicht nach Äußerlichkeiten gehen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 11:59:46
      Beitrag Nr. 581 ()
      http://boomerang-oil-inc.listings.cnsx.ca/cmsAssets/images/1…


      ich steh ja auf solche typen.....und ihr sollt ja nicht Eure Schwestern an ihn verheiraten ;) war nur am Rande.... das Board da ist interessant...die Amis sind halt zT schon mal durch die ölpfützen da gesprungen ;)
      wir können ja eh nur abwarten
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 12:48:54
      Beitrag Nr. 582 ()
      naja sieht wirklich etwas komisch aus.......aber vlt ist er doch gewieft und bringt uns satte gewinne....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 13:20:42
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.782.044 von hadesitem am 15.09.14 12:48:54gibt es schon News wegen der anstehenden News ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 14:08:03
      Beitrag Nr. 584 ()
      ne noch nicht aber sieh die die Aktie an die ich rein gestellt habe......

      das könnte noch interesanter sein als hier......die Aktie hat nur 455 mio os 750 as und 75 mio im freefloat.....
      bei ihub sprechen sie schon davon das die Aktie bis 0,1$ laufen wird und zur zeit steht sie bei 0,0056$ tief war wohl bei 0,0015$ also wieder etwas zu spät dran aber durch den geringen freefloat äußerst interesant......
      ich versuche heute zur Eröffnung noch welche zu kriegen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 14:20:17
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.782.710 von hadesitem am 15.09.14 14:08:03denke zu spät .... ich konzentriere mich auf MNVN :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 14:33:40
      Beitrag Nr. 586 ()
      ok, wenn was richtiges kommt kann es auch gut knallen....
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 16:22:12
      Beitrag Nr. 587 ()
      und so kann es gehen, die Aktie die ich gepostet habe geht gut ab.....und ich wollte noch paar von hier verkaufen um dort zu laden und hier werde ich sie nicht los.....so ne schei...
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 16:43:01
      Beitrag Nr. 588 ()
      cool bleiben .... hier kommen NEWS und dann bist du DABEI!

      Dann sehen wir die 0,001
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 19:06:11
      Beitrag Nr. 589 ()
      ich will es hoffen....ähhh ich habe es ja prophezeiht.......tja jeh nach news fakenews dann 0,0001-0,001 oder hammernews dann 0,0001- 0,01$
      aber mit 0,001 könnte ich schon gut leben....
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 21:35:38
      Beitrag Nr. 590 ()
      ....kommt mir hier ja echt nicht auf einen hunni hin oder her an...

      aber jetzt haben die Aktien in meinem Depot irgendwie einen Wert unter 0,0001 denn sonst könnten ja net 4,5 mio Aktien unter 400 Wert sein....

      Heute hätte ich in Abwesenheit Anruf v COrtCons bekommen

      EGAL auf ihub Forum sind heute alle very excited!!!

      ich hoffe Du bist bald froh dass Du heute nicht verkaufen konntest hadesitem
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 07:52:55
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.787.390 von endlich0 am 15.09.14 21:35:38
      Zitat von endlich0: ....kommt mir hier ja echt nicht auf einen hunni hin oder her an...

      aber jetzt haben die Aktien in meinem Depot irgendwie einen Wert unter 0,0001 denn sonst könnten ja net 4,5 mio Aktien unter 400 Wert sein....

      Heute hätte ich in Abwesenheit Anruf v COrtCons bekommen

      EGAL auf ihub Forum sind heute alle very excited!!!

      ich hoffe Du bist bald froh dass Du heute nicht verkaufen konntest hadesitem


      guten morgen,
      warum sind denn auf ihub alle exited....?
      es war kaum handel und News gab es auch keine.......oder habe ich was überlesen....
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 11:46:19
      Beitrag Nr. 592 ()
      naja ich wollte nicht alle Anteile verkaufen aber ein paar.....denn die azfl scheint doch gut zu laufen......
      aber vlt hast du recht und meine prophezeihung geht in Erfüllung....
      d.h. diese Woche hammer News...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 13:27:12
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.791.548 von hadesitem am 16.09.14 11:46:19HAMMERNEWS ;) JA BITTE!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 15:03:42
      Beitrag Nr. 594 ()
      das wäre ja mal etwas mit ansage.....aber ich glaube einfach dran...
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 15:42:32
      Beitrag Nr. 595 ()
      Jetzt komm ich auch grad nicht auf das ihub Board
      --we will make big Money soon!!!--
      buyout 30 mio am 18.9.
      da stand aber a was von A/S Change ....ist das sowas wie ein Antisplitt?

      Das mit Amazonas Florestal wäre guter Tip gewesen....Glück ist halt fast noch effektiver als Recherche----trotzdem Du findest wieder was HADESITEM

      wo hast überhaupt den Namen recherchiert? würde mich interessieren was Du beruflich machst
      Unter mir Laie und Euch Experten :FALLS diese Buyout käme müsste ich dann die Aktien auf den Markt werfen oder als Verkaufsorder mit Limit ? stellen.

      Nicht oder?
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 15:56:59
      Beitrag Nr. 596 ()
      die finde ich durch zufall, entweder hier bei wo, oder im i-hub.....
      ist halt glück und bei Amazonas ist noch nicht das letzte wort gesprochen....die haben nur 455 mio OS 750 mio AS und nur beschissene 75 mio im float wovon sich bestimmt bei dem kurs auch noch 30-40 mio in festen Händen befinden......also der freefloat ist nicht größer als 35 mio aus meiner sicht und das bei einem otc wert mit derzeitigen kurs von nur 0,007$........das heißt die 10 $ Cent sind hie absolut möglich....
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 16:05:45
      Beitrag Nr. 597 ()
      Wegen dem AmazonasFlorestal--Ich hab grad überall Abschläge---deswegen bin ich grade ein bisschen verprellt...Wenn die Quantenphysik mich auf Yacht sehen will, dann hat sie eh schon Chance ;)Post # of 7884

      MNVN elected to increase A/S to 5 Billion Yesterday
      Previous Stock Value: Par Value Shares: 1,490,000,000 Value: $ 0.001 Par Value Shares: 10,000,000 Value: $ 0.001 No Par Value Shares: 0 ----------------------------------------------------------------- Total Authorized Capital: $ 1,500,000.00 New Stock Value: Par Value Shares: 4,990,000,000 Value: $ 0.001 Par Value Shares: 10,000,000 Value: $ 0.001 No Par Value Shares: 0 ----------------------------------------------------------------- Total Authorized Capital: $ 5,000,000.00
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 16:16:01
      Beitrag Nr. 598 ()
      VERZEIHUNG

      dieser Post ist ja von Mitte August!----Die stellen vielgelesene oben hin---deswegen dachte ich das wäre aktuell!
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 17:35:43
      Beitrag Nr. 599 ()
      heute scheint die 0,0001 geleert zu werden. noch knapp 2 mio. im ask. dann haben wir ein bid.

      heute hat jemand 14 mio gesammelt. mal sehen wann wir richtig durch starten
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 18:11:21
      Beitrag Nr. 600 ()
      da ist es passiert. die 0,0001 is leer. scheint als ob jemand stücke saugt bevor sie startet. nach 0,0003 ist sie mehr als bullish. dann wird die erste unterstützende ma50 genommen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 18:12:59
      Beitrag Nr. 601 ()
      und schon wieder verwässerung.....das ist jetzt die hammernews im worst case


      Artikel 3.02. Unregistrierte Veräußerung von Wertpapieren

      Im Zeitraum 10. September 2014 bis 15. September 2014 gab das Unternehmen 90.000.000 Stammaktien an Schulden auf Konten durch die Menge der $ 5.400 zu reduzieren zahlbar Guthaben. Die ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens zu Beginn des Zeitraums, 10. September 2014, als eingestellt war etwa 1271500040, und für den Zeitraum bis 15. September 2014 die ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens betrug rund 1361500040.

      Die Firma behauptet, eine Befreiung von den Registrierungserfordernissen des Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung (das "Gesetz") für die Privatplatzierung der Wertpapiere gemäß § 4 (2) des Gesetzes und / oder Regel 506 D der Verordnung verkündet darunter, da unter anderem die Transaktion nicht, ein öffentliches Angebot beinhalten, ist der Investor ein "Accredited Investors" und / oder qualifizierte institutionelle Käufer, hat der Anleger Zugang zu Informationen über das Unternehmen und seine Investitionen, erhält der Anleger die Wertpapiere nehmen für Investitionen und nicht den Weiterverkauf, und das Unternehmen ist, geeignete Maßnahmen, um die Übertragung der Wertpapiere zu beschränken.


      naja jetzt haben wir 1,36 mrd aktien......das scheint nun doch ein rohrkrepierer zu werden.......sch...:mad: :mad:

      jetzt wirste kein anteil mehr los........0 umsatz schade....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 18:27:35
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.795.433 von hadesitem am 16.09.14 18:12:59les bitte richtig. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:



      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation.

      II. Consummation of convertible promissory notes

      On September 15, 2014, the Company issued two 10% convertible promissory notes, with right re purchase under certain terms up to 180 days from the effective date to certain institutional or accredited investors in behalf of its direct investment to the Company. Terms for the purchase price for each of the two convertible promissory notes include for certain payments to be established in two traunches with the release of funds in the second traunche based on certain terms occurring which is for the form 10-Q filing to be made and yield sign be removed from the otc quotation medium. The first traunche amount is to be a minimum amount of $25,000, or greater, and on receipt of the second truanche the aggregate amount together with the first would equal the total principal of $50,000. Each of the convertible promissory notes mature on March 15, 2015. The Company has the right to pre pay any time before March 14, 2015 with 7 days notice at 130 % of face value and including interest thereon the principal amount.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 18:28:57
      Beitrag Nr. 603 ()
      I. Absichtserklärung mit MRGB3, LLC, einem Oregon-basierte Gesellschaft mit beschränkter Haftung
       
      Am 10. September 2014 Registrant ("Mondial") und ihre Tochtergesellschaft im Mehrheitsbesitz Boomerang Oil, Inc. und seine hundertprozentige Tochtergesellschaft 1913564 Ontario, Inc. (zusammen "Boomerang") haben sich zu einem Letter of Intent ("LOI" eingetragen ) mit MRGB3, LLC, einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung Oregon Company ("MRGB3"). Die Pläne vollständig umgesetzt werden voraussichtlich in der Lage zu schließen immer verbindlich am oder um den 30. September 2014 Nach der erfolgreichen Umsetzung Schließvorgang Mondial würde mit MRGB3 über eine "Fusion Erwerb und Reorganisationsprozess", die effektiv Spin-off Boomerang und subsidiären Einsätzen würde beitreten während gleichzeitig die Akquisition, den MRGB3, ein Kohlenstoff-Fußabdruck reduziert greenagricultural Anbau, Verarbeitung und Vertrieb von Unternehmen zum Zweck der Bereitstellung von Wachstum und Expansion für die Entwicklung des Geschäfts mit Verteilungspläne auf globaler Basis. Die Mondial und MRGB3 Fusion Erfassung und Sanierungsplan über pro LOI aufgeführt würde gehören, aber nicht breit Parameter i beschränkt werden) alle Inhaber von Vorzugsaktien der Serie C von Mondial ("C-Aktien"), um alle ihre herausragende C-Anteile übertragen zu MNVN im Austausch für alle MNVN die 66.17% an der Konsolidierungskreis, die Boomerang Oil, Inc., und 1.913.564 Ontario, Inc., und immateriellen Vermögenswerte ("Boomerang") ist; und all die C-Anteile werden den Aktionären MRGB3 im Austausch für alle ausstehenden Aktien MRGB3 übertragen werden können, ii) diese Transfers der Aktien muss sich gleichzeitig, so dass nie ein Mondial Shell-Unternehmen und sein entsprechend bei Ausführung einer Sanierungsvereinbarung geschehen, alle oben genannten Aktien werden ein Treuhandkonto mit dem Rechtsanwalt Milan Saha Esq hinterlegt. um bei der Abschluss verteilt werden, iii) ist Mondial auszuführen oder haben eine Vereinbarung mit CEO Michael Gillespie, Haupteigentümer von MRGB3 ausgeführt, mit Kompensation abgeschlossen werden Vesting von der Erreichung bestimmter Meilensteine​​, einschließlich, aber nicht bis zur ersten Ernte von Feldfrüchten und jeder beschränkt aufeinanderfolgende Ernte, Einführung von industriellen Maßstab emissionsfreien Landwirtschaftsbetriebe, der Erwerb von zusätzlichen Verpachtung von Grundstücken und Pflanzen auf diesen Flächen, und Einführung von Roboter Landwirtschaft Operationen, iv) neue Board of Director Termine darunter Mailand Saha, Esq., Michael Gillespie zusätzlich Dennis Alexander Aufenthalt auf mit Joanne Sylvanus als CFO mit bestimmten Bedingungen, einschließlich der Zeit Übergangsfristen zu formalisiert und für Vorstandsmitglieder oder andere Mitglieder eingestellt werden, dass bereits vor dem Schluss einschließlich der Vergütung, verdienen in und oder teilen Ausübungs werden, v) Bestimmung der genaue Struktur der Transaktion, damit sie als steuerfreie Reorganisation nach §368 des Internal Revenue Code vi) potenzielle Namensänderung für den Registrant (möglich reduziert Carbon-Farming, Inc. qualifizieren), vii) Bewertungen Analyse, Pre Deal Kapitalisierung, Finanzierung und Strukturierung aktuellen und fortlaufende Anforderungen, Struktur und Abgrenzung der bestehenden Schulden unter den Parteien der Reorganisation und viii) verschiedene andere formale Genehmigungen einschließlich des Verwaltungsrates, und alle erforderlichen oder erforderliche dritte der Abschlussdokumentation.
       
      II. Vollendung von Wandelschuldscheine
       
      Am 15. September 2014 hat die Gesellschaft zwei 10% Wandelschuldscheine , mit Recht Wieder Kauf unter bestimmten Bedingungen bis zu 180 Tagen ab dem Datum des Inkrafttretens an bestimmte institutionelle oder akkreditierten Investoren in Auftrag ihrer Direktinvestitionen in der Gesellschaft. Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Kaufpreis für jede der beiden Wandelschuldscheine sind für bestimmte Zahlungen in zwei traunches mit der Freigabe der Mittel in der zweiten traunche eingerichtet werden basierend auf bestimmten Bedingungen auftreten, die für die Form 10-Q Einreichung zu erfolgen und ist Ertrag Zeichen aus dem OTC-Angebot Medium entfernt werden. Die erste traunche Betrag ist ein Mindestbetrag von $ 25.000 oder größer, und nach Erhalt der zweiten truanche der Gesamtbetrag zusammen mit dem ersten würde die Gesamthaupt von $ 50.000 gleich sein. Jeder der Wandelschuldscheine endet am 15. März 2015 Die Gesellschaft hat das Recht vor, jederzeit zu bezahlen, bevor 14. März 2015 mit 7 Tagen feststellen, bei 130% des Nennwerts zuzüglich Zins darauf die Hauptsumme.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 18:34:47
      Beitrag Nr. 604 ()
      das sind richtig gute news. wir liegen wohl richtig. es wurde soeben die absichts erklärung einer FUSION mit boomerang oil bis zum ca. 30.9.2014 veröffentlicht.

      was hier passiert wenn dieser LOI geschlossen wird ist wohl klar. dann ist party time für uns.

      das ist genau das worauf wir alle warten. und nun ist ein countdown angebrochen. denke sie wird schon vorher einiges zulegen kurz bevor die news dann kommt. sprich mitte ende nächster woche.

      jungs das sieht gut aus für uns. MNVN scheint zu erwachen. hoffen wir das der loi auch geschlossen wird und BINGO!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 20:43:42
      Beitrag Nr. 605 ()
      mmmhhhh :rolleyes:
      ich habe das nur überflogen.....wenn das so ist dann können wir vlt doch richtig feiern......ich muß morgen richtig lesen.....
      kz 0,03 $ min....:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 20:54:18
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.008 von hadesitem am 16.09.14 20:43:42ne also 005 halte ich für durchaus möglich wenn hier die fusion fix gemacht wird. das sind wahrhaftig richtig dicke news. da es bis jetzt nur ein LOI sprich ein abkommen ist steigt der kurs NOCH nicht in die höhe. aber die news scheint nicht unbemerkt geblieben zu sein.

      wir haben nun wieder 4 mm im bid. und einige haben sich ein gekauft. ein LOI ist nicht bindend daher ist das A und O das es vertraglich geregelt wird. aber ich glaube nicht an einen fake da boomerang oil keine kleine penny bude ist. bei so was machen die sicher nicht mit.

      daher halte ich die warscheinlichkeit das wir hier die auferstehung sehen für sehr sehr gut möglich.

      um den 30.9. soll der vertrag notariell beglaubigt werden. sobald diese news raus ist spekuliere ich auf einen einige 1000% run die darauf folgenden stunden und tage.

      das ist genau das warum wie hier sind. sieht aus als ob das warten lohnt.

      nur meine meinung! keine kauf verkauf empfehlung.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:07:13
      Beitrag Nr. 607 ()
      ok ich wieß nich t was ei loi ist, so wie du schreibst eine vereinbarung.....
      sollte es zu einem vertrag kommen sehe ich in erster linie den wert den mnvn in verbindung mit b.oil und den 66% hätte das sind ca. 0,015$ sollten es wie du es schreibst 0,05$ werden dann wäre ich am ziel mit 45 jahren hartem kampf und immer dem wunschdenken einmal in ein besseres leben zu kommen.......
      aber bleiben wir auf dem teppich und selbst wenn es nur 0,005$ wären, würden wir gut absahnen.........
      aber nehmen wir die 0,05$ ins visir........:lick::laugh::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:14:50
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.158 von hadesitem am 16.09.14 21:07:13ein loi ist eine vereinbarung zwischen zwei firmen die aber noch nicht bindend ist. also noch nicht handfest. daher auch noch kein riesen breakout. aber um so näher dieses datum kommt um so höher dürfte der kurs stück für stück gehen.

      richtig party kommt erst wenn das ding geschlossen ist. aber dann sollte man wenn schon drin sein denn ab dem zeitpunkt kaufen ganz andere kräfte das ding hoch mit ganz anderem geld was investiert wird.

      hatte schon so einige trades mit über 100.000€ gewinn im otc bereich. da geht einem immer wieder einer ab. das kann ich dir sagen. ;)

      hoffen wir das es hier auch so kommt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:21:10
      Beitrag Nr. 609 ()
      :laugh::laugh:
      das kann ich mir vorstellen......sollte das ding aber in den penny laufen dann sind es schon etwas mehr als 100k €.........
      aber warten wir es ab und wie ich es immer geschrieben habe die verwässerung sollte immer dienen um irgenwelche schulden und registrierungen zu bezahlen.....
      ob und wann weiß wieder der teufel.....aber der kurs steht schon wieder mit 0,0002 im ask......
      ab 0,02$ bin ich ein lucky man.......:yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:28:07
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.308 von hadesitem am 16.09.14 21:21:100,0002 +100% jetzt. sehe ich auch so. warten wir es ab. bin mehr als zuversichtlich für unser invest.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 21:40:54
      Beitrag Nr. 611 ()
      nur wann aussteigen......ich hoffe wir wandern in den penny rein......
      aber wie schon erwähnt 0,005 sind auch ein satter gewinn.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 07:41:55
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.554 von hadesitem am 16.09.14 21:40:54guten morgen zusammen

      wundert mich das hier im thread die investierten nicht aus dem häuschen sind. ich hoffe alle haben die news gelesen und verstanden?

      gestern abend wurde nach langer zeit ohne news ein bedeutender LOI mit boomerang oil über den so erhofften buyout geschlossen der um den 30.09.2014 notariell geschlossen werden soll.

      damit haben wir einen echten countdown und wenn es gut geht einen riesen deal für MNVN.

      Sollte es amtlich werden dann gibt es kein halten mehr. ich habe persönlich keinen zweifel daran das dies nun so kommt wie angekündigt. dafür ist boomerang oil einfach zu groß und zu seriös. w.buffet hatte also recht mit den buyout Kandidat MNVN im öl gas sektor.

      ich sagte euch das es eine weile dauern kann bis eine Übernahme über die Bühne geht als einige bemängelten das der buyout artikel vom april sei.

      jetzt sieht es so aus als ob unsere zeit angebrochen ist.

      auf gutes gelingen die nächsten wochen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 07:44:20
      Beitrag Nr. 613 ()
      ja guten morgen,
      ich habe noch mal kurz gelesen und mir diesen ausschnitt genauer angesehen...

      Die Mondial und MRGB3 Fusion Erfassung und Sanierungsplan über pro LOI aufgeführt würde gehören, aber nicht breit Parameter i beschränkt werden) alle Inhaber von Vorzugsaktien der Serie C von Mondial ("C-Aktien"), um alle ihre herausragende C-Anteile übertragen zu MNVN im Austausch für alle MNVN die 66.17% an der Konsolidierungskreis, die Boomerang Oil, Inc., und 1.913.564 Ontario, Inc., und immateriellen Vermögenswerte ("Boomerang") ist; und all die C-Anteile werden den Aktionären MRGB3 im Austausch für alle ausstehenden Aktien MRGB3 übertragen werden können, ii) diese Transfers der Aktien muss sich gleichzeitig, so dass nie ein Mondial Shell-Unternehmen und sein entsprechend bei Ausführung einer Sanierungsvereinbarung geschehen, alle oben genannten Aktien werden ein Treuhandkonto mit dem Rechtsanwalt Milan Saha Esq hinterlegt.

      wie ist das zu verstehen bekommen wir dann anteilsmäßig von b. oil Aktien oder wie soll das von statten gehen?
      auf alle fälle müßte mnvn am wert von b.oil gemessen werden das heißt 66% von der mk von b.oil..........
      ich hatte ja schon eine Rechnung rein gestellt, da wieder verwässert wurde ist es etwas weniger aber so um den 0,01$ Cent müßte es immer noch liegen.....
      und ja die 0,005$ sind auch mehr als super......wenn es so kommen sollte aber jetzt bin ich wieder voller Hoffnung mal dabei sein zu können wenn ein herrlicher otc zock ( was es ja eigentlich nicht mehr ist)läuft...
      :lick::D:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 08:15:08
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.554 von hadesitem am 16.09.14 21:40:54
      Zitat von hadesitem: nur wann aussteigen......ich hoffe wir wandern in den penny rein......
      aber wie schon erwähnt 0,005 sind auch ein satter gewinn.....


      Moin,

      man ist ja vorsichtig ;) mit der Freude....

      ABER


      Ich denke auch das dies endlich der Hauptgewinn werden könnte
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 08:19:21
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.799.264 von hadesitem am 17.09.14 07:44:20
      ich hatte ja schon eine Rechnung rein gestellt, da wieder verwässert wurde ist es etwas weniger aber so um den 0,01$ Cent müßte es immer noch liegen.....
      und ja die 0,005$ sind auch mehr als super[/red].[/
      b].....wenn es so kommen sollte aber jetzt bin ich wieder voller Hoffnung mal dabei sein zu können wenn ein herrlicher otc zock ( was es ja eigentlich nicht mehr ist)läuft...
      :lick::D:cool:[/quote]


      Moin hade ... die 0,005 reichen mir jetzt nicht mehr! Ich will die 0,01 !
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 08:45:26
      Beitrag Nr. 616 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      ja so rechne ich irgendwie auch.......ich werde mir heute noch welche kaufen
      aber ich denke es wird auf der 1 keine mehr geben aber jetzt ist es egal nach der News bezahle ich auch 0,0002$
      und dann bin ich gespannt wie alles abläuft.......ich bleibe in meiner Hoffnung vorsichtig aber irgendwie müssen die den wert von b.oil in mnvn rein rechnen........
      und ich würde mir nichts mehr wünschen als das wir in den penny rein laufen und für mich beginnt ein neues leben......(paar Anteile brauche ich aber noch).......lieber Gott mach es wahr :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 08:58:53
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.799.264 von hadesitem am 17.09.14 07:44:20so ist es. wenn diese fusion kommt wird MNVN wie spekuliert von der großen BOOMERANG OIL company geschluckt und die aktien werden dann in boomerang teile umgerechnet.

      da bei einer fusion aber die MNVN teile derzeit so extrem unter wert liegen werden große hände das ding in einen angemessen wertungs bereich kaufen.

      das klassische bild eben bei einer fusion. zudem darf man nicht vergessen das MNVN eine otc bude ist mit sehr guten assets daher wird sie ja auch von einer großen firma wie boomerang oil geschluckt.

      das sieht alles nach jackpot für uns aus.
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 09:01:58
      Beitrag Nr. 618 ()
      wir werden dann Bil. von gehandelten intraday Stücken sehen und kauf Blöcke die über 100 mio Stück pro order liegen. wer so was schon mal gezockt hat weiß wovon ich rede.

      jetzt kann das große hoch rechnen beginnen. wieviel wäre erst einmal ein fairer wert für MNVN pro aktie.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 09:23:13
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.799.870 von andy1990 am 17.09.14 09:01:58
      Zitat von andy1990: wir werden dann Bil. von gehandelten intraday Stücken sehen und kauf Blöcke die über 100 mio Stück pro order liegen. wer so was schon mal gezockt hat weiß wovon ich rede.

      jetzt kann das große hoch rechnen beginnen. wieviel wäre erst einmal ein fairer wert für MNVN pro aktie.




      das ist das was mich interesiert.......schaffen wir es in den pennybereich oder max auf 0,001-5$

      tja das kann jetzt nervenaufreibend werden........mein Wunschdenken wäre der penny aufwärts aber Geld hat keiner zu verschenken und träume sind schäume sagt man.......aber ich bin auch ein bischen auf Jackpot eingestellt.....:rolleyes::cool:
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 09:49:38
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.799.729 von hadesitem am 17.09.14 08:45:26
      Zitat von hadesitem: :laugh::laugh::laugh:

      ja so rechne ich irgendwie auch.......ich werde mir heute noch welche kaufen
      aber ich denke es wird auf der 1 keine mehr geben aber jetzt ist es egal nach der News bezahle ich auch 0,0002$
      und dann bin ich gespannt wie alles abläuft.......ich bleibe in meiner Hoffnung vorsichtig aber irgendwie müssen die den wert von b.oil in mnvn rein rechnen........
      und ich würde mir nichts mehr wünschen als das wir in den penny rein laufen und für mich beginnt ein neues leben......(paar Anteile brauche ich aber noch).......lieber Gott mach es wahr :cool:


      aber so wie ich es schon mal geschrieben habe, welchen sinn macht das, daß b.oil mnvn schlucken soll wenn doch mnvn 66% an b.oil hält......
      ich denke hier kommt eine andere fussion......von b.oil mnvn und die 3. fa habe ich jetzt nicht im kopf.....da müßte ich noch mal paar seiten vor blättern........
      dann denke ich wird ein aktiensplit folgen um einen sinnvollen kurs zu bekommen.......
      sollte man natürlich mnvn vorher in den pennybereich zocken verkaufe ich.....denn nur der wert von b.oil in den 66% gerechnet die mnvn besitzt sind schon den 0,01$ wert.......
      naja so bin ich immer rechnen vlt sehen wir sogar die 0,02$ kurzfristig....

      :laugh::laugh::laugh: ich drehe wieder voll durch...
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 09:51:17
      Beitrag Nr. 621 ()
      ich wollte eigentlich Andy zitieren......falsche taste gedrückt....sorry

      so ist es. wenn diese fusion kommt wird MNVN wie spekuliert von der großen BOOMERANG OIL company geschluckt und die aktien werden dann in boomerang teile umgerechnet.

      da bei einer fusion aber die MNVN teile derzeit so extrem unter wert liegen werden große hände das ding in einen angemessen wertungs bereich kaufen.

      das klassische bild eben bei einer fusion. zudem darf man nicht vergessen das MNVN eine otc bude ist mit sehr guten assets daher wird sie ja auch von einer großen firma wie boomerang oil geschluckt.

      das sieht alles nach jackpot für uns aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 10:00:06
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.800.410 von hadesitem am 17.09.14 09:51:17denke auch nicht das du welcher auf der 0,0001 bekommst ... :D

      Ich werde es aber auch noch einmal versuchen, bevor das Ding
      zu große Wellen schlägt ;);)
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 10:07:52
      Beitrag Nr. 623 ()
      versuchen können wir es, aber ich denke bald einfach auf der 2 zuschlagen und gut ist es bevor die einfach hoch taxen.....ich denke das geht schnell wie ich es schon einmal geschrieben habe das du nur noch auf der 3 rein kommst......
      pass auf wenn wir nächste Woche schon irgendwo bei der 0,0005$ landen.....
      und dann heißt es nerven haben aber verlieren können wir eigentlich nichts mehr, das teil wird steigen.....wie weit weiß der teufel.....aber bitte min 0,01$...:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 10:16:05
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.800.587 von hadesitem am 17.09.14 10:07:52open END ;)

      ja die 0,01 wäre echt gut :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 10:35:45
      Beitrag Nr. 625 ()
      na biste froh doch noch eingestiegen zu sein.......stell dir vor du hättest die Aktie nicht mehr beachtet und dann kommt wirklich eine solcher knaller......aber warten wir es ab vorher jubeln hat oft Unglück gebracht.....aber verlieren können wir glaube ich nicht mehr.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 10:38:18
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.800.863 von hadesitem am 17.09.14 10:35:45ha ha ;) ja mal abwarten .... ich bin ja mit meinen
      12 Mio nicht si dicke drinn .... aber bei 0,01 reicht es :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 10:51:01
      Beitrag Nr. 627 ()
      ok 12 mio ist nicht so viel aber ist ok.....ich will noch paar schießen vlt schaffe ich es auf 25 mio und dann wären die 0,01$ ein gottes geschenk in ein neues leben aber auch die 0,002-5 sind nicht zu verachten.....du weißt ja ich habe noch eine otc perle und die könnte in paar Monaten auch um die 0,1$ stehen.........aber stap by step und erst mal hier richtig dabei sein.......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 11:32:43
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.801.049 von hadesitem am 17.09.14 10:51:01:D ich versuche auf jeden Fall heute noch 5 - 7 Mio Stücke zu bekommen :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 11:37:45
      Beitrag Nr. 629 ()
      na da biste doch dann gut dabei......schade das ich zu feige war vorgestern noch welche zu kaufen aber ich hatte angst das der handel einschläft und dann kannste ja nicht mehr verkaufen.......aber so paradox bin ich....erst schreiben das wir diese Woche eine hammernews kriegen und dann spritzflug in der hose um meiner prophezeihung zu folgen......:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 11:39:17
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.801.547 von hadesitem am 17.09.14 11:37:45:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      und dabei hattest du recht :cool: !!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 11:42:38
      Beitrag Nr. 631 ()
      so bin ich nun mal ich weiß das ich mit dem teufel im bund stecke deswegen meine nächste prophezeihung......0,01+ min anfang okt. :cool::D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 11:56:50
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.801.634 von hadesitem am 17.09.14 11:42:38
      Zitat von hadesitem: so bin ich nun mal ich weiß das ich mit dem teufel im bund stecke deswegen meine nächste prophezeihung......0,01+ min anfang okt. :cool::D


      sehr schön .... wir folgen Dir ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 12:43:45
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.801.775 von hamburgundelbe am 17.09.14 11:56:50
      Zitat von hamburgundelbe:
      Zitat von hadesitem: so bin ich nun mal ich weiß das ich mit dem teufel im bund stecke deswegen meine nächste prophezeihung......0,01+ min anfang okt. :cool::D


      sehr schön .... wir folgen Dir ;)


      es wäre der oberhammer......wir wollen es einfach......:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 12:49:18
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.802.273 von hadesitem am 17.09.14 12:43:45jaaa ;) ;) ;)

      wollen und brauchen :D:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 12:55:30
      Beitrag Nr. 635 ()
      01$ halte ich kurzfristig für möglich. bei 005 5000% hälfte raus und andere halfte laufen lassen. die nächsten wochen werden MNVN wochen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 12:58:21
      Beitrag Nr. 636 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      ja brauchen noch mehr.......aber das wird ein nevenkitzel weil, sollte der kurs bei 0,003$ stehen und dann verharren kommste ins schwitzen....was nun..
      verkaufste und der kurs steigt weiter drehste durch, warteste und der kurs schmiert wieder a in triple Zero Bereich bist Suizid gefährdet.....:laugh::laugh:

      aber vlt vorher einen teil raus nehmen und den rest weiter laufen lassen.....na mal sehen wie alles kommt...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 13:05:24
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.802.378 von andy1990 am 17.09.14 12:55:30
      Zitat von andy1990: 01$ halte ich kurzfristig für möglich. bei 005 5000% hälfte raus und andere halfte laufen lassen. die nächsten wochen werden MNVN wochen


      sollten die 0,005$ erreicht werden dann einen teil raus und dann eben jeden tag davor sitzen und ausharren ob es weiter läuft.......
      aber wir wissen noch nicht wie die fussion über die bühne läuft und von daher alles heiße luft.......nur meine Berechnung zwecks der 66% an b.oil also von der mk macht alleine schon 0,01$ deswegen mein abstraktes Wunschdenken......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 13:37:27
      Beitrag Nr. 638 ()
      bevor ich es ganz vergesse......es gab doch mal ein 8k filling wo es um EFIR ging, sind die in der anstehenden Fusion mit dabei oder kommen die gar nicht erst ins spiel.....?
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 13:44:02
      Beitrag Nr. 639 ()
      die bude heißt EGPI Firecreek, Inc. (EFIR)
      nicht das die mit an bord sind die haben glaube ich 4 mrd OS....
      dann wird es nichts mit unseren 0,01$ Schätzchen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 14:02:56
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.802.810 von hadesitem am 17.09.14 13:44:02no

      werden weder erwähnt, noch haben die nennenswerte Anteile an MNVN oder BO ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 14:24:49
      Beitrag Nr. 641 ()
      kuut dann können wir weiter hoffen......
      wenn die das am 30.9.14 unter dach und fach bringen werden wir mit Sicherheit spätestens am 2.10.14 eine aktuelle News dazu sehen wo alles erläutert wird....oder?
      dann sollte das bei sehr guten Ergebnissen der fussion der schönste herbst sein den ich erlebe ob so oder so.......:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 14:31:39
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.803.128 von hadesitem am 17.09.14 14:24:49wie viele Stücke sind denn aktuell in deinem Besitz?

      25 M?
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 14:33:47
      Beitrag Nr. 643 ()
      um gottes willen die hätte ich gerne....18 mio auch nicht viel mehr wie du....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 14:38:17
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.803.206 von hadesitem am 17.09.14 14:33:47mal sehen was heute noch dazukommt ;- )
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 14:49:00
      Beitrag Nr. 645 ()
      ja also ich werde nicht lange zögern oder experimentieren denn ich glaube morgen oder übermorgen wirste schon 0,0003 bezahlen dürfen und dann kommt kaufdruck rein und wir sind schneller bei 0,0005 wie man sich vorstellen kann.......und da hängen wir schon voll
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 15:23:18
      Beitrag Nr. 646 ()
      Time ET Ex Price Change Volume

      09:18:20 Q 0.0002 0.0001 500,000
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 15:30:44
      Beitrag Nr. 647 ()
      Time ET Ex Price Change Volume

      09:30:28 Q 0.0002 0.0001 999,999
      09:30:28 Q 0.0002 0.0001 999,999
      09:30:00 Q 0.0002 0.0001 1,000,000
      09:30:00 Q 0.0002 0.0001 1,000,000
      09:18:20 Q 0.0002 0.0001 500,000
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 15:31:16
      Beitrag Nr. 648 ()
      kommen wir nicht mal mehr auf der 2 rein
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 15:31:44
      Beitrag Nr. 649 ()
      kommen wir nicht mal mehr auf der 2 rein

      habe ne Order auf der 2 die nicht bedient wird :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 15:32:16
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.803.770 von hamburgundelbe am 17.09.14 15:31:44
      Zitat von hamburgundelbe: kommen wir nicht mal mehr auf der 2 rein

      habe ne Order auf der 2 die nicht bedient wird :cry:



      09:31:36 Q 0.0002 0.0001 1,500,000
      09:30:50 Q 0.0002 0.0001 3,000,000
      09:30:45 Q 0.0002 0.0001 275,000
      09:30:43 Q 0.0002 0.0001 1,000,000
      09:30:28 Q 0.0002 0.0001 999,999
      09:30:28 Q 0.0002 0.0001 999,999
      09:30:00 Q 0.0002 0.0001 1,000,000
      09:30:00 Q 0.0002 0.0001 1,000,000
      09:18:20 Q 0.0002 0.0001 500,000
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 15:42:24
      Beitrag Nr. 651 ()
      na warte doch auf der 2 klappt das schon noch.......aber was habe ich gesagt nach einer News wahrscheinlich nur noch auf der 3.....
      aber ich stelle auch noch ein rein auf der 2 das wird schon schnaggeln...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 15:44:19
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.803.869 von hadesitem am 17.09.14 15:42:24ja mal schauen ... auf der 2 habe ich auch eingestellt....
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 15:52:39
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.427.682 von andy1990 am 04.08.14 20:20:23
      Zitat von andy1990: RT CHART: 0,0003



      hier wird aber trotzdem ganz schön abgeladen......mmmhhh wieso das den....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 16:01:07
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.803.962 von hadesitem am 17.09.14 15:52:39
      mmmhhhhh

      09:38:28 Q 0.0001 43,816,871

      09:44:35 Q 0.0001 7,500,000



      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 16:09:10
      Beitrag Nr. 655 ()
      09:51:57 Q 0.00 -0.0001 32,624,000
      09:51:29 Q 0.0001 32,000,000


      ANDY? deine Meinung ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 16:15:58
      Beitrag Nr. 656 ()
      tja da fragt man sich wer hier auf der 1 verkauft......aber mit den Orderbüchern habe ich so oder so keine Ahnung.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 16:24:50
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.804.244 von hadesitem am 17.09.14 16:15:58jep ... vor allem auf der 1 Hammerstückzahlen!




      Jetzt wieder ruhiger

      Time ET Ex Price Change Volume

      10:08:37 Q 0.0002 0.0001 500,000
      10:08:37 Q 0.0002 0.0001 2,500,000
      10:06:24 Q 0.0002 0.0001 250,000
      10:06:24 Q 0.0002 0.0001 1,250,000
      10:04:15 Q 0.0002 0.0001 700,500
      09:59:05 Q 0.0002 0.0001 2,500,000
      09:58:02 Q 0.0001 624,000
      09:55:59 Q 0.0002 0.0001 450,000
      09:55:55 Q 0.0002 0.0001 3,000,000
      09:52:35 Q 0.0002 0.0001 10,000
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 17:10:15
      Beitrag Nr. 658 ()
      und haste dein anteile schon bekommen...?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 17:22:00
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.804.787 von hadesitem am 17.09.14 17:10:15no ....


      keine auf der 2 für mich :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 18:11:04
      Beitrag Nr. 660 ()
      es wird aber gehandelt....wieviel willste schießen...?
      das klappt noch, ich will auch noch welche......ich habe aber erst mal wieder den zonk weil die andere sch. aktie im minus ist wie immer, ich denke da haben viele verkauft und sind hier rein......wir haben ja welche und so schnell scheint es doch nicht zu gehen..........5 mio brauche ich auf jeden fall noch.....lol
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 18:30:46
      Beitrag Nr. 661 ()
      hi jungs.... das sieht sehr ansprechend aus heute. guter handel. die bevorstehenden news werden anscheinend von den ersten wahr genommen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 19:11:52
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.805.618 von andy1990 am 17.09.14 18:30:46Spannung steigt .... mal sehen ob weiter geschmissen wird und oder
      ob wir nun endlich nach oben durchbrechen ;);)
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 19:31:37
      Beitrag Nr. 663 ()
      seh dir mal das bid an. nicht von schlechten eltern. da wollen große hände zu 0001 rein. sobald einer die 0002 mit einem dicken block bekauft ist diese innerhalb von minuten durch.

      ab jetzt steigt täglich die spannung. bis um den 30.9. vielleicht bischen vorher oder nachher. dann warscheinlich die news und wir starten den wahnsinns run.

      wer bis jetzt die nerven hatte durch zu halten hat es geschafft. jetzt wird wohl niemand mehr seine 0001und 0002 gesammelten Stücke
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 19:32:04
      Beitrag Nr. 664 ()
      die vorfreude steigt ab jetzt täglich
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 19:43:12
      Beitrag Nr. 665 ()
      es weden immer wieder große pakete auf der 1 geschmissen........das ist merkwürdig.....naja ab jetzt fängt sicherlich das manipulieren an......ich werde auch noch eine orde auf der 1 rein stellen.....h.u.e. hast du deine anteile bekommen.....?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 19:58:33
      Beitrag Nr. 666 ()
      ja das immer wieder auf 1 verkauft wird , ist verdächtig.....
      wer viel von den Aktien hat weiss ja normal auch was angesagt isst....


      aber klar ...we will make tons of Money......sagt hunter12
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 20:00:12
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.806.356 von hadesitem am 17.09.14 19:43:12das ist normal. schließlich waren wir bid los und manche verkaufen an große player die dicke bid blöcke stellen.

      der eine versteht und glaubt an die news der andere ist eben unerfahren und versteht nicht was nun sehr warscheinlich kommen wird und in der news drin steht.

      NITE hat heute fast 150 mio gesammelt. und stellt einen weiteren 100 mio bid block ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 20:32:17
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.806.593 von andy1990 am 17.09.14 20:00:12NITE hat heute fast 150 mio gesammelt. und stellt einen weiteren 100 mio bid block


      aha aber wer bitte ist nite....?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 20:48:43
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.807.052 von hadesitem am 17.09.14 20:32:17NITE ist ein market maker. jetzt hat er weitere 121 mio im bid die er haben möchte. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 20:54:11
      Beitrag Nr. 670 ()
      Ok die koönnen ja auch kaufen.....meinst du die kaufen fuür sich selber so viel anteile....
      Ist das dann nicht meldepflichtig......kenne mich da nicht aus....
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 20:58:22
      Beitrag Nr. 671 ()
      schwer zu sagen. solange nicht VFIN im unteren ask ist, ist alles egal. NITE ist in der regel für privat investoren vorgesehen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 21:04:41
      Beitrag Nr. 672 ()
      das werden augregende wochen für uns. nun haben wir einen klaren countdown den sich jeder zocker notieren wird der es sieht. in der news stand um den 30.9. also kurz davor oder danach auch möglich. mal sehen wie lange es dauert bis sie vielleicht den ersten ausbruch startet.

      den ganz großen run wird es aber erst geben wenn die news wirklich kommen. vorher werden wir aber sicher mehr handels volumen und auch ein ausdünnen des asks im triple zero bereich sehen.

      0001x0002 ist jetzt schon ein witz. die werden wir nicht mehr lange haben. zu groß da potential wenn die beiden firmen den buyout bringen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 21:05:47
      Beitrag Nr. 673 ()
      Ja von den market maker bekommen wir doch auch unsere teile oder nicht...
      Wer oder was ist vfin...?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 21:18:56
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.807.451 von hadesitem am 17.09.14 21:05:47so ist es. das sind die händler die den preis im otc market stellen. können auch selber kaufen oder im auftrag kaufen. VFIN ist die firma (der CEO der verwässert) oder wenn im bid selber kauft.

      derzeit sind nur CDEL NITE ATDF CSTI sowie im bid als auch im ask.

      haben heute ein neues rekord intraday handels volumen erreicht. spricht für sich.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 21:24:04
      Beitrag Nr. 675 ()
      die news ist bis dato nicht handfestes aber sie ist genau das was zu einem BUYOUT hin führt und es ist sogar mit zeitfenster angekündigt. besseren zock gibt es wohl kaum.

      die zu erwartenden kurssprünge die kommen könnten, wenn es zum buyout zwischen boomerang oil und MNVN kommt, lassen otc zocker hellhörig werden.

      das ist das was richtig feuer in die buden bringt wenn es klappt.

      bin voller vorfreude. wenn es gut geht dann wirst du dich lange an den run zurück erinnern.
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 21:32:38
      Beitrag Nr. 676 ()
      das werde ich.....aber erst ab 0,005+$......:laugh::laugh:
      und die sehe ich kommen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 21:47:01
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.807.706 von hadesitem am 17.09.14 21:32:38so ist es. die vorfreude steigt nun täglich. auch zum schluss wieder gute käufe zu 0,0002. mehr und mehr scheinen aufmerksam zu werden auf das was hier an steht.
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 07:37:42
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.807.577 von andy1990 am 17.09.14 21:18:56so ist es. das sind die händler die den preis im otc market stellen. können auch selber kaufen oder im auftrag kaufen. VFIN ist die firma (der CEO der verwässert) oder wenn im bid selber kauft.

      also da dürften wir uns alle sicher sein das der ceo auch kaufen wird......
      es sind jetzt ca. 1,3 mrd im os.....weiß jemand wieviel davon im float sind......ich denke min. 1 mrd....es werden aber auch die Geschäftsleitung von b.oil evtl Anteile kaufen.......na lassen wir uns überaschen ob die 0,01$ den Jackpot knacken werden.....:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 08:07:41
      Beitrag Nr. 679 ()
      Habe gestern keine auf der 2 bekomme


      ???
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 08:08:15
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.809.272 von hadesitem am 18.09.14 07:37:42genau weiß ich es nicht. müsste man den TA anrufen. dann weiß man es ganz genau. aber könntest recht haben. spielt erstmal auch nur eine untergeordnete rolle.

      denn MNVN hält ja 65% an boomerang oil weswegen der buyout auch immer ein thema war. einige glaubten nicht dran. ich schon. darum waren und sind wir hier.

      nun mit dem LOI zu genau diesem buyout der MNVN zum absoluten überflieger machen könnte sind die chancen explodiert das es zum abschluss um den 30.9.2014 kommt.

      das hat man gestern auch sofort am handels volumen gemerkt. neuer intraday rekord für MNVN. bid is back!!:cool:

      jetzt müssen wir nur noch ca. 2 wochen warten bis es richtig spannend wird.
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 08:11:13
      Beitrag Nr. 681 ()
      hier noch mal die BUYOUT LOI news zum genießen!

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation.

      II. Consummation of convertible promissory notes

      On September 15, 2014, the Company issued two 10% convertible promissory notes, with right re purchase under certain terms up to 180 days from the effective date to certain institutional or accredited investors in behalf of its direct investment to the Company. Terms for the purchase price for each of the two convertible promissory notes include for certain payments to be established in two traunches with the release of funds in the second traunche based on certain terms occurring which is for the form 10-Q filing to be made and yield sign be removed from the otc quotation medium. The first traunche amount is to be a minimum amount of $25,000, or greater, and on receipt of the second truanche the aggregate amount together with the first would equal the total principal of $50,000. Each of the convertible promissory notes mature on March 15, 2015. The Company has the right to pre pay any time before March 14, 2015 with 7 days notice at 130 % of face value and including interest thereon the principal amount.
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 08:46:52
      Beitrag Nr. 682 ()
      POESIE!?!?Wär ja alles fast zu schön!!!Gibt schon auch zweifler auf i hub
      ----"My statements that Mila Saha is legal counsel for PVEC, that he issued an opinion letter supporting a financial report that contained at least one obvious/blatant lie and that the company claims he is overseeing the distribution of a $4 million Series C preferred share "gift distribution" is all factual.

      It is my well-supported and evidenced opinion that PVEC is a scam. "

      mei wenn man es vorher sicher wüsste --würd keiner mehr arbeiten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 08:53:44
      Beitrag Nr. 683 ()
      @ - h.u.e. - ich habe auch noch keine, aber bleib locker so schnell geht das nicht wir kriegen unsere Shares noch....

      @ - Andy - bei diesem loi steht immer etwas von Shares die bei einen Rechtsanwalt hinterlegt werden sollen.......
      ich steige da nicht durch was mit unseren Shares passieren soll......bekommen wir welche von b.oil oder ist ein RS mit der fussion verbunden........naja ich denke die ersten beiden okt. Wochen bringen licht ins dunkel.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 09:13:16
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.809.830 von endlich0 am 18.09.14 08:46:52
      Zitat von endlich0: POESIE!?!?Wär ja alles fast zu schön!!!Gibt schon auch zweifler auf i hub
      ----"My statements that Mila Saha is legal counsel for PVEC, that he issued an opinion letter supporting a financial report that contained at least one obvious/blatant lie and that the company claims he is overseeing the distribution of a $4 million Series C preferred share "gift distribution" is all factual.

      It is my well-supported and evidenced opinion that PVEC is a scam. "

      mei wenn man es vorher sicher wüsste --würd keiner mehr arbeiten


      eins steht fest, wir sind an der otc und das heißt fast immer verbrecherstatus........deswegen ist immer das wichtigste einstieg und ausstieg best möglich zu plazieren......
      alles was jetzt zählt ist ob es in der tat zum buyout kommt was wir ja im okt. erfahren werden......und wann willst du (wir) aussteigen.....
      es kann einen run geben auf 0,005+$ und dann geht es wieder in den triple zerobereich oder es kann sogar was handfestes draus werden...was ich aber nicht glaube. oder besser das wird die nächste News zeigen wohin die reise gehen wird......ab 0,005$ bin ich schwer am übelegen alles raus zu hauen...
      vorher evtl. meinen Einsatz.......so und nicht anders ist aus meiner sicht otc.....;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 10:17:32
      Beitrag Nr. 685 ()
      ...dann bin ich ja hier richtig.....auf die ehrliche Weise macht es mir langsam nimmer Spass ......

      WAR NUR EIN SCHERZ!!!!

      ...hat mir nämlich fast noch nie Spass gemacht ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 10:35:10
      Beitrag Nr. 686 ()
      ja das ist menschlich......:laugh::laugh:
      na warten wir ab was weiter kommt, meine Hoffnungen sind groß aber mit einer Realität versehen, daß hier mal ordentlich was gehen sollte aber wie schon erwähnt das entscheidet die nächste News........evtl. wird der kurs schon vorher etwas anziehen aber mehr als 0,0004-5$ halte ich wieder für unwahrscheinlich......
      ich bete jeden tag zum l. Gott er soll es wahr machen das hier der Jackpot
      klingelt.......den die 66% der mk von b.oil durch 1,36 mrd mnvn Anteile ergibt grob 0,012$ und das wäre der Jackpot.......
      nur weiß niemand ob es nun zur fussion kommt und wie diese von statten läuft....unter welchen namen läuft die geschichte weiter, bekommen wir neue Aktien....oder oder oder.......aber die Chancen auf einen vervielfacher ist aus meiner sicht sehr groß....
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 10:36:14
      Beitrag Nr. 687 ()
      ....ok wenn ihr auf 0,005 die leine zieht, dann ich auf 0,0045 ;)

      bloß dass ich halt eh nicht wirklich weiss ob mir ausgeführte Orders jetzt gehören , wenn das Geld zwar nicht mehr verfügbar ist die Aktien aber nicht im Depot stehen

      falls es zu diesem 0,004 kommt fällt uns was ein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 10:52:57
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.811.240 von endlich0 am 18.09.14 10:36:14
      Zitat von endlich0: ....ok wenn ihr auf 0,005 die leine zieht, dann ich auf 0,0045 ;)

      bloß dass ich halt eh nicht wirklich weiss ob mir ausgeführte Orders jetzt gehören , wenn das Geld zwar nicht mehr verfügbar ist die Aktien aber nicht im Depot stehen

      falls es zu diesem 0,004 kommt fällt uns was ein


      also du schreibst immer recht merkwürdig, wenn deine order ausgeführt wurde dann hast du auch deine Anteile im Depot.......:rolleyes:

      und wenn du auf der 0,0045 verkaufen willst haste schon was gelernt....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 11:11:45
      Beitrag Nr. 689 ()
      Also das ist in der Tatcortal consors ,das da merkwürdig schreibt.....order ausgeführt bei Aktien und "freigeld" auf selben Stand wie vor der Order...

      nur das verfügbare Geld ist dann um Kaufsumme verringert und irgendwann so nach ca 24 stunden fällt dann ausgeführte Order a) untern Tisch ---(häufiger) oder b) steht im Depot

      ich verlass mich auf Quantenphysik...es ist wie es ist..hätte mir Andy nicht erst empfohlen flatex Depot zu eröffnen , wo MV garnicht gehandelt wird hätte ich auf 0,0004 eingekauft

      hab jetzt auch a paar AMAZONAS Florestal....der Name ist auch gut

      JAJA bei "normalen Aktien " blick ich schon durch----da hab ich schon öfter Geld verzockt ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 11:17:37
      Beitrag Nr. 690 ()
      Wahrscheinlich wegen dem Ausführungszeitpunkt......Tagesorder
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 11:57:36
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.811.695 von endlich0 am 18.09.14 11:11:45ich verlass mich auf Quantenphysik...es ist wie es ist..hätte mir Andy nicht erst empfohlen flatex Depot zu eröffnen , wo MV garnicht gehandelt wird hätte ich auf 0,0004 eingekauft

      :laugh::laugh:

      es gibt eben im leben höhere gewalt.......na mal sehen was draus wird....
      ab dem tag wo eine 0 im kurs fehlt sind wir unter den gewinnern....
      fehlen 2 dann :cool::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 13:09:52
      Beitrag Nr. 692 ()
      denke auch das sie erst so richtig hoch zieht in den 005 01 bereich wenn der buyout spruchreif ist.
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 13:18:38
      Beitrag Nr. 693 ()
      besseren einstieg als 0001&0002 gibt es nicht. wer auf den buyout zocken will hat hier eine reale chance sein kapital die nächsten wochen zu vervielfachen wenn der buyout unter dach und fach ist.
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 13:24:16
      Beitrag Nr. 694 ()
      habe meine position leicht aufgestockt. bin mit 3000€ investiert. der buyout loi hat mit dem 2 wöcheigen zeitfenster eine tolle position geschaffen. jetzt wissen wir wo wir dran sind. somit haben wir das ziel fest im visier
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 13:38:57
      Beitrag Nr. 695 ()
      ich habe mir die News noch mal übersetzt und durch gelesen.....
      was ich nicht begreife ist...

      Am 10. September 2014 Registrant ("Mondial") und ihre Tochtergesellschaft im Mehrheitsbesitz Boomerang Oil, Inc. und seine hundertprozentige Tochtergesellschaft 1913564 Ontario, Inc. (zusammen "Boomerang") haben sich zu einem Letter of Intent ("LOI" eingetragen ) mit MRGB3, LLC, einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung Oregon Company ("MRGB3").


      wer ist Oregon com. (MRGB3) ist das der neue Name nach der fussion oder fussioniert mnvn +(66% von b.oil) mit Oregon comp.
      ich komme mit der News nur soweit klar das es zu einer fussion kommen könnte und das nach dem 30.9.14........wer hat alles etwas bischen besser verstanden und kann helfen wer oder was ist Oregon.....ect. :look::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 13:52:10
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.813.303 von andy1990 am 18.09.14 13:24:16
      Zitat von andy1990: habe meine position leicht aufgestockt. bin mit 3000€ investiert. der buyout loi hat mit dem 2 wöcheigen zeitfenster eine tolle position geschaffen. jetzt wissen wir wo wir dran sind. somit haben wir das ziel fest im visier


      na dann solltest du doch locker über 40 Mio. Anteile haben....das ist schon mal ne Hausnr. also bis 30 Mio. wäre ich bis Montag auch noch gekommen aber ich hatte voll schiss vor einen Rohrkrepierer ohne Handel obwohl ich die News vorige Woche selber prophezeit habe.....:laugh: hart iss es
      aber paar werde ich hoffentlich noch bekommen......

      na da biste schon bei 0,005$ voll auf der winner seite......ich hatte wieder keine Keimdrüsen in der hose......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 14:57:51
      Beitrag Nr. 697 ()
      gestern schon schönes 0,0002 kauf volumen. das laden dürfte die nächsten tage weiter gehen. um so näher die news rücken umso mehr wollen vermutlich rein.

      lassen wir uns überraschen
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 15:37:08
      Beitrag Nr. 698 ()
      mehr können wir nicht machen als uns überraschen zu lassen.....
      aber ich denke so schnell geht es eben doch nicht.....aber die 0,0003$ traue ich der Aktie in den nächsten beiden Wochen zu....
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 16:14:32
      Beitrag Nr. 699 ()
      na das sieht ja mehr als verhalten aus......nicht das meine angst begründet war vor einen Rohrkrepierer aber nach der News hätte ich wenigstens handel erwartet.....na mal sehen......ich denke es wollen viele noch auf der 1 rein....
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 16:34:54
      Beitrag Nr. 700 ()
      verlauste 5mio Umsatz und nur verkäufe......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 16:38:53
      Beitrag Nr. 701 ()
      so ist es. momentan hoffen noch viele auf einen 0,0001 einstieg. bald würden siecsich über einen 0,0004 freuen.

      der buyout ist ja noch 2 wochen hin. bis dahin wird geladen. denke 0,0002 und 0,0003 wird die lade zone werden
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 17:31:11
      Beitrag Nr. 702 ()
      also nicht das wir in der news irgend was nicht richtig verstanden haben, es kauft niemand nur verkäufe obwohl das nicht richtig sinn macht.....
      wo ein verkäufer ist da ist auch ein käufer.......aber so mau hätte ich mir das nicht vorgstellt.......vor allem gestern die riesen blöcke die verkauft wurden....na egal ich habe schon gute teile im depot und auf der 1 stelle ich noch eine order rein......mal sehen wie das spiel hier ausgeht.....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 17:50:51
      Beitrag Nr. 703 ()
      andy kannst du mal nach sehen wieviel von den gestern gehandelten stücke ich glaube es waren über 200 mio auf der 0,0002 verkauft wurden.....
      das würde mich mal interesieren...
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 19:19:01
      Beitrag Nr. 704 ()
      gestern wurde erst einmal ein großteil zu 0,0001 gekauft und dann anschließend erst die 0,0002.

      wird dürfen nicht vergessen wir kommen von ohne bid und haben jetzt über 100 mio ständing im bid und 330 mio gehandelte aktien nach dem LOI. das ist bis jetzt nur ein LOI. also nicht wundern das wir noch nicht los rennen. das ist nur eine schriftliche vereinbarung ohne haftung bislang.

      richtig starten werden wir erst wenn alles in trockenen tüchern ist.

      die news ist aber schon recht aussage kräfitg. das sieht nicht nach einer ente aus. zumal ja schon im juni eine 65% beteiligung von MNVN an boomerang oil verkündet wurde. jetzt eben der nächste schritt angekündigt wurde mit genauem zeit fenster. das ist sehr wichtig.
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 19:19:44
      Beitrag Nr. 705 ()
      hier noch mal die BUYOUT LOI news zum genießen!

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation.

      II. Consummation of convertible promissory notes

      On September 15, 2014, the Company issued two 10% convertible promissory notes, with right re purchase under certain terms up to 180 days from the effective date to certain institutional or accredited investors in behalf of its direct investment to the Company. Terms for the purchase price for each of the two convertible promissory notes include for certain payments to be established in two traunches with the release of funds in the second traunche based on certain terms occurring which is for the form 10-Q filing to be made and yield sign be removed from the otc quotation medium. The first traunche amount is to be a minimum amount of $25,000, or greater, and on receipt of the second truanche the aggregate amount together with the first would equal the total principal of $50,000. Each of the convertible promissory notes mature on March 15, 2015. The Company has the right to pre pay any time before March 14, 2015 with 7 days notice at 130 % of face value and including interest thereon the principal amount.
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 19:24:33
      Beitrag Nr. 706 ()
      buyout und R/M sind genau das was otc buden so richtig abheben lassen. spätestens jetzt haben viele promo blätter und hedgefonds MNVN auf der watchliste und warten ob es so kommt wie angekündigt.

      dann kommen wir frühzeitig investierten aus dem lachen nicht mehr raus. denke 005 oder 01$ könnten wir dann kurzfristig sehen.

      noch ungefähr 10-14 tage bis zu unserem ziel so gott will
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 07:04:17
      Beitrag Nr. 707 ()
      SK 0,0002 ;) immerhin ...... jetzt noch ein Run am Freitag
      auf die 3-4 wäre ein schöner Wochenabschluss

      Denn wer weiß schon was am WE passiert`:cool: und man am Montag
      vielleicht nur noch wesentlich höher rein kommt.

      Montag ist schon der 22te ....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 07:33:14
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.819.912 von hamburgundelbe am 19.09.14 07:04:17
      Zitat von hamburgundelbe: SK 0,0002 ;) immerhin ...... jetzt noch ein Run am Freitag
      auf die 3-4 wäre ein schöner Wochenabschluss

      Denn wer weiß schon was am WE passiert`:cool: und man am Montag
      vielleicht nur noch wesentlich höher rein kommt.

      Montag ist schon der 22te ....


      morgen,
      naja mal sehen wie es weiter geht.......haste dein teile nun bekommen,
      waren ja genug Verkäufer da......ich habe natürlich wieder mit der azfl in die sch.... gegriffen ich lerne es einfach nicht.......naja mal sehen 0b ich meine 5 mio noch bekomme..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 07:35:56
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.820.053 von hadesitem am 19.09.14 07:33:14leider habe ich keine bekommen ... ich hatte den ganzen Tag ne Order auf der 2 platziert :cool: wurde nicht bedient :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 07:40:53
      Beitrag Nr. 710 ()
      waaas das gibt es doch nicht........echt jetzt...?
      da siehste wie die vlt schon anfangen zu manipulieren....irgendwie kann ich das nicht glauben......bist du bei cortal...?
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 07:41:41
      Beitrag Nr. 711 ()
      guten morgen zusammen

      stimmt montag ist schon der 22.9. dann können wir anfangen die tage zu zählen.

      im loi stand um den 30.9. kann auch 2 tage vorher oder nachher sein. ich denke es wird nur eine frage der zeit bis kaufdruck startet und jeder nur noch rein will bevor die buyout news raus ist.

      wenn das klappt dann sind wir von anfang an dabei. dann hat sich unser risiko und geduld voll ausgezahlt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 07:46:44
      Beitrag Nr. 712 ()
      das kann ich auch nicht glauben. wer welche zu 0,0002 möchte bekommt auch welche. nur die ganzen 0,0001 bid wartenden werden in Kürze womöglich nicht dabei sein oder weit höher einsteigen.

      w
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 08:44:17
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.820.092 von andy1990 am 19.09.14 07:41:41wenn das klappt dann sind wir von anfang an dabei. dann hat sich unser risiko und geduld voll ausgezahlt.

      ab dem tag wo eine 0 im kurs fehlt sind wir winner und das ist fast aber nur fast sicher wenn es zu diesem buyout kommen sollte.....bis dahin heißt es eben zittern, hoffen u. wie immer warten....:look:
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 08:50:27
      Beitrag Nr. 714 ()
      ich glaube das ist es was wir zu erwarten haben........

      Als Börsenmantel wird eine börsennotierte Aktiengesellschaft bezeichnet, die ihr operatives Geschäft aufgegeben hat und demzufolge nur noch ihr Vermögen (Immobilien, Barvermögen) verwaltet (für alle Rechtsformen Mantelgesellschaft genannt). Auch aus insolventen Gesellschaften kann ein entschuldeter Mantel erworben werden. Börsenmäntel können dritten Unternehmen den Börsengang ermöglichen und so eine Alternative zu einem IPO mit Kapitalerhöhung und einer bloßen Notierungsaufnahme ohne Kapitalerhöhung darstellen. Dieser Vorgang wird als Reverse Merger, Reverse Takeover, Reverse IPO oder Back Door Listing bezeichnet.

      In den Börsenmantel wird neues operatives Geschäft durch den Mantelkäufer eingebracht. Ist dieses besonders werthaltig, muss der Mantelkäufer vorher einen möglichst großen Teil der Aktien erwerben, um Verluste an den Streubesitz zu vermeiden. Möglich ist aber auch ein größerer Streubesitz, wenn ein noch wenig werthaltiges Geschäft erst durch Kapitalerhöhungen ausgebaut werden soll, die dann durch die sonstigen Aktionäre mitfinanziert werden. Als Vorteil werden oftmals geringere Kosten und Verpflichtungen genannt. Außerdem kann der Börsengang über ein Börsenmantel schneller abgewickelt werden als das bei klassischen Verfahren der Fall ist. Früher waren bestehende Verlustvorträge im Börsenmantel ebenfalls ein ausschlaggebender Faktor; dieser wurde aber durch die zwischenzeitlich deutlich eingeschränkte gesetzliche Verrechnungsmöglichkeit auf sehr wenige Fälle zurückgedrängt.
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 09:18:51
      Beitrag Nr. 715 ()
      In den Börsenmantel wird neues operatives Geschäft durch den Mantelkäufer eingebracht. Ist dieses besonders werthaltig, muss der Mantelkäufer vorher einen möglichst großen Teil der Aktien erwerben, um Verluste an den Streubesitz zu vermeiden

      hier könnte der grund liegen warum mnvn 66% an b.oil hält......
      nur was mir noch nicht klar ist wer schluckt wen......
      naja wir werden es erfahren.......aber genau diese 66% an b.oil macht mein
      kz zu diesen 0,012$ die ich gern sehen würde.....
      das wäre nach der News mit allen Details die klar beschrieben werden ein gerader strich von 0,000..$ auf 0,01...$ das sieht bestimmt sehr schön aus....:lick:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 13:56:21
      Beitrag Nr. 716 ()
      boomerang oil schluckt MNVN würde ich sagen ;-)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 13:57:58
      Beitrag Nr. 717 ()
      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation.
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 14:27:14
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.824.859 von andy1990 am 19.09.14 13:56:21
      Zitat von andy1990: boomerang oil schluckt MNVN würde ich sagen ;-)


      ja so hatten wir ja schon einmal spekuliert.....aber warum hat dann mnvn 66% von b.oil erkauft oder beteiligt...?
      naja das wird schon alles irgendwie sinn machen hoffe ich doch mal Hauptsache wir kommen nicht zu kurz weg......:laugh::laugh:

      ich hoffe doch min 0,003$ sollten doch für uns drin sein.....:cool:
      um mal auf dem Teppich zu bleiben.....spätestens in der Woche vom 6.10.-10.10 sollten News zum deal draußen sein....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 14:58:18
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.825.177 von hadesitem am 19.09.14 14:27:14wie weit es hoch geht ist immer schwer vorraus zu sagen. aber wir werden einen dicken schnitt machen. ob nun 1000% 5000% oder weit mehr wann ich dann abstoße entscheide ich dann kurzfrisit nach vol und chart / news lage. erst mal genießen wenn es los geht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 16:03:45
      Beitrag Nr. 720 ()
      zum start in den tag leichtes 0002 kauf volumen bis dato.
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 16:30:04
      Beitrag Nr. 721 ()
      die 0,0002 wird nun mehr und mehr bekauft. noch mit kleineren order blöcken.

      mal sehen ob wir zum wochenende noch einen up tick 0,0002x0,0003 sehen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 17:10:18
      Beitrag Nr. 722 ()
      nun der erste 20mio block zu 0,0002. kauf vol wird großer.
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 17:11:09
      Beitrag Nr. 723 ()
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 19:52:34
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.821.274 von hadesitem am 19.09.14 09:18:51seh mal was für ein riesen bid sich inzwischen gebildet hat. 100% kauf vol bis jetzt zu 0,0002. der 30.9. rückt immer näher. da scheinen wohl so einige mit spielen zu wollen. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 20:30:31
      Beitrag Nr. 725 ()
      bei Swissquote wird mein Kaufauftrag abgelehnt. Keine Ahnung wieso.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 20:40:36
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.829.068 von gnaraloo79 am 19.09.14 20:30:31falschen broker ;) kommen immer mehr nette blöcke rein. mal sehen wie lange es noch was zu 0,0002 gibt. nach den buyout loi konstantes kauf volumen obwohl noch 10 tage hin sind bis zum abflug.

      haben anscheinend doch schon einige den LOI gelesen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 10:54:54
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.825.516 von andy1990 am 19.09.14 14:58:18
      Zitat von andy1990: wie weit es hoch geht ist immer schwer vorraus zu sagen. aber wir werden einen dicken schnitt machen. ob nun 1000% 5000% oder weit mehr wann ich dann abstoße entscheide ich dann kurzfrisit nach vol und chart / news lage. erst mal genießen wenn es los geht


      ja das ist schwer zu sagen und kommt vor allem auf die art u. weise des mergers an..........das kann fenomenal sein so das wir in den penny laufen und das kann gemach sein wenn was weiß ich für klauseln beachtet werden müssen........kommt die news dann denke ich mit ziemlicher sicherheit verschwindet eine 0 im kurs und schon sind wir im winner modus.......
      wie schon geschrieben hoffe ich auf einen großen wurf der ganz einfach ab 0,005$ anfängt wo man auch noch locker verkaufen kann........sollte es nur 0,0007-0,001$ werden müssen wir auch nicht unken gewinn ist gewinn.....

      geil wäre der pennybereich den ich auf grund der mk von b.oil und den 66% igen beteiligung herbeisehne.........uns allen viel glück und das ich nächste woche noch welche auf der 0,0002$ bekomme 5 mio würde ich noch haben wollen......dann kann es knallen....:laugh::lick::cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 12:43:35
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.835.290 von hadesitem am 21.09.14 10:54:54sehe ich auch so. auch freitag wieder 100% kauf volumen. kein einziger verkäufer mehr aktiv gewesen.

      sieht aus als ob wir die kommende woche schon mal 0003 oder 0004 sehen können bevor dann nächste woche die news kommt und das ding explodiert. bis dahin wird der float gelockert und in feste hände gebracht. das sieht alles sehr gut aus denke ich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 12:47:47
      Beitrag Nr. 729 ()
      mal sehen ob es zum großen wurf mit 5000% 10.000% run reicht nach dem buyout.

      das sie rennen wird und weit über den verzehnfacher läuft habe ich schon fest eingeplant.

      freue mich das sich unser warten nun auszshlen wird. wir haben es verdient nach einigen wochen seitwärts bewegung und verdünnung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 15:00:07
      Beitrag Nr. 730 ()
      na ich hoffe das ich noch paar auf der 2 bekomme, was aber sicher schwirig werden sollte ob ich 3 bezahlen würde weiß ich nicht.......
      ja 1000% habe ich auch im gefühl und sogar etwas mehr vlt 0,002-3 aber wunschdenken ist ganz klar die 0,005$ aber hier bin ich vorsichtig da ist glaube ich sehr viel wunschdenken und hoffnung dabei.....

      Puramed Bioscience, Inc. (PC) (PMBS) das könnte der nächste zock werden ebenfalls nur 0,0001$ zur zeit und nur 316 mio OS da muß ich aber noch mal lesen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 15:11:46
      Beitrag Nr. 731 ()
      sorry erste korrektur

      As of this date the number of issued and outstanding shares of the Company is 1,150,873,676.on July 11, 2014
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 18:56:39
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.836.355 von hadesitem am 21.09.14 15:00:07deine PMBS ist schon tot. 22.8.2014 8-k 1.75 BIL O/S und ein R/S angekündigt. sprich da ist das geld weg was investiert ist.

      da haben wir hier mit MNVN eine richtige perle im depot wo es ende des monats ich würde mal sagen zu 85% den angekündigten buyout gibt und wir dann einige 1000% explodieren werden.

      wenn triple zero werte dann welche mit guten chancen auf einen rebound aber nicht eine PMBS die bereits den nächsten split angekündigt haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 19:04:10
      Beitrag Nr. 733 ()
      mit dem nächsten dicken kauf zu 0,0002 wird diese ebenfalls ausradiert. noch viel schneller als die 0,0001. das ask dünnt schon gut aus.

      es ist nicht mehr lange hin bis zu unserem möglichen buyout mit boomerang oil. gerade mal noch 8-10 tage. um so näher dieses datum rückt umso mehr werden den einstieg suchen und den kurs zwangsläufig etwas hoch schieben bevor dann der richtige knall kommt..

      ich denke mein 3000€ sind sinnvoll investiert für die nächsten 2 wochen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 07:55:33
      Beitrag Nr. 734 ()
      ok dann ist die bekannt und eher die finger weg.......nun warten wir mit der 2 noch 2 tage dann habe ich noch paar Anteile und dann kann die Party beginnen und bitte mit einer 0 weniger im kurs.......bester fall penny Bereich.....:yawn:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 09:23:40
      Beitrag Nr. 735 ()
      wo ist eigentlich h.u.elbe von dem haben wir lange nichts mehr gehört...
      lebst du noch...??
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 10:13:40
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.838.914 von hadesitem am 22.09.14 07:55:33guten morgen... lange kann die 0,0002 keine stücke mehr liefern. werden sicherlich diese woche erneut gutes kauf volumen sehen um so näher die bvor stehenden buyout news kommen.

      von einsatz ver 10 bis ver 100 fachen ist hier alles drin wenn der buyout mit boomerang oil tatsächlich geschlossen wird. mit meinen 0,0001 und 0,0002 stücken bin ich denke ich bestens aufgestellt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 10:22:29
      Beitrag Nr. 737 ()
      Das ist einfach der jackpot für uns wenn es dazu kommt.

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 11:30:19
      Beitrag Nr. 738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.840.063 von andy1990 am 22.09.14 10:13:40
      Zitat von andy1990: guten morgen... lange kann die 0,0002 keine stücke mehr liefern. werden sicherlich diese woche erneut gutes kauf volumen sehen um so näher die bvor stehenden buyout news kommen.

      von einsatz ver 10 bis ver 100 fachen ist hier alles drin wenn der buyout mit boomerang oil tatsächlich geschlossen wird. mit meinen 0,0001 und 0,0002 stücken bin ich denke ich bestens aufgestellt.


      jep ab einen 0,00..kurs sind wir sehr gut dabei.....

      ich habe bis jetzt alle auf der 1 gekauft und schieße noch welche......auf das ich einmal saumäßig dabei bin.....:D lieber Gott mach es wahr.....
      und zwar den penny......Please God help :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 13:03:06
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.840.843 von hadesitem am 22.09.14 11:30:19beim 0,01 sind wir weit über 100.000€ im grünen. hatte dieses jahr erst 3 dieser raketen. und alle in den ersten monaten 2014. wird mal wieder zeit für einen richtigen großen kick im depot. :-) bin guter dinge das MNVN die buyout news ende des monats bringt und wir hier richtig kasse machen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 13:08:24
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.841.893 von andy1990 am 22.09.14 13:03:06hatte dieses jahr erst 3 dieser raketen. und alle in den ersten monaten 2014.

      das ist ja auch otc zeit wie mir ein zockerfreund berichtet hat.....
      wäre schön.... aber ich bleibe auf dem Teppich, bei 0,00..$ fange ich schon zu vieren wie ein Pferd......;) aber wy not..... wenn es mal möglich sein sollte sage ich nicht nein.... :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 14:38:49
      Beitrag Nr. 741 ()
      mal sehen ob heute bereits die 0002 geleert wird und wir die 0003 sehen.

      jeder tag den wir näher am 30.9. sind wird interessanter
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 15:45:35
      Beitrag Nr. 742 ()
      und es geht weiter. sofort zum start wieder 0,0002 käufer unterwegs
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 16:33:59
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.843.594 von andy1990 am 22.09.14 15:45:35die 2 steht .... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 16:45:08
      Beitrag Nr. 744 ()
      ahhh h.u.e. schön dich wieder mal zu sehen......haste nun noch paar geschossen....?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 16:51:19
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.844.335 von hadesitem am 22.09.14 16:45:08
      Zitat von hadesitem: ahhh h.u.e. schön dich wieder mal zu sehen......haste nun noch paar geschossen....?


      :cool: ich werde doch diese wichtigen Tage nicht verpassen :D

      ich habe keine zusätzlichen Stücke bekommen :-( egal warten wir
      ab ... muss reichen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 16:54:26
      Beitrag Nr. 746 ()
      ok ich bin auch gespannt.....aber das du keine teile bekommen hast wundert mich.....es wird doch gehandelt... naja wenn es der große wurf wird sollten 2 stellige mio Anteile schon gut was ab werfen.....
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 17:01:30
      Beitrag Nr. 747 ()
      0,0002 wird weiter bekauft. es ist zwar noch ein paar handelstage zeit bis der buyout kommen soll aber es könnte auch vorher schon ein erster rush kommen wenn eine kauf empfehlung eines nl oder hedgefond aufspringt.

      wir haben unser ticket und können beruhigt warten bis es los geht.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 17:06:41
      Beitrag Nr. 748 ()
      mein tipp.. sobald der buyout mit boomerang oil verkündet wird sehen wir den tag und die tage drauf einige Bil. gehandelte intraday aktien und einen run den wir so schnell nicht vergessen werden.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 17:26:54
      Beitrag Nr. 749 ()
      jetzt wird meine order vielleicht noch bedient ;)



      Time ET Ex Price Change Volume
      11:05:45 Q 0.0001 -0.0001 7,816,871
      11:05:45 Q 0.0001 -0.0001 9,000,000
      11:05:45 Q 0.0001 -0.0001 9,000,000
      11:05:45 Q 0.0001 -0.0001 9,000,000
      11:05:45 Q 0.0001 -0.0001 9,000,000
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 17:49:14
      Beitrag Nr. 750 ()
      ist das nicht ein schlechtes Zeichen. wenn jetzt wieder zu 0,0001 welche verkauft werden? vielleicht sind die Verkäufer , die die den Durchblick haben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 18:14:17
      Beitrag Nr. 751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.845.244 von endlich0 am 22.09.14 17:49:14ne ist ganz normal das da dercein oder andere verkauft. der eine glaubt dran der andere denkt es kommt nichts.

      angebot und nachfrage. ;-)

      solange das ding noch nicht zu papier gebracht ist ist theoretisch noch alles möglich.

      meine meinung ist wir werden den buyout bekommen und fliegen. wo sonst stehen die chancen so gut aus 3000€ 100.000*300.000€ zu machen bei einem moglichen 005/01 run nach dem buyout.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 18:17:09
      Beitrag Nr. 752 ()
      bid/ask 5 zu 2 mm's. sieht bestens aus. noch 7 tage bis zum angekündigten buyout +- 1-2 tage.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 18:33:33
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.845.244 von endlich0 am 22.09.14 17:49:14
      Zitat von endlich0: ist das nicht ein schlechtes Zeichen. wenn jetzt wieder zu 0,0001 welche verkauft werden? vielleicht sind die Verkäufer , die die den Durchblick haben.


      ab jetzt mußt du damit rechnen das der kurs manipuliert wird.......es wurden immer große pakete auf der 1 geschmissen.....ob man den kurs unten halten will weiß ich nicht aber jetzt fängt die fratze an der börse an.....
      die, die es wissen das der buyout kommt die versuchen jetzt natürlich fett dabei zu sein.......wir könne nur warten und uns evtl. wundern ob so oder so....:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 18:55:37
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.845.754 von hadesitem am 22.09.14 18:33:33es ist ganz einfach. MNVN ist ein zock auf den letzter woche angekündigten buyout mit boomerang oil. er soll um den 30.9.2014 geschlossen werden. kommt er sind alle bis dahin investierten warscheinlich die riesen gewinner und vervielfachen womöglich iheren einsatz.

      kommt er nicht wird man ca. 1 woche später warscheinlich nur noch zu 0,0001 verkaufen können und hat vielleicht 50% oder mehr verlust.

      das ist jetzt eine glaubensfrage und ob man otc mit zocken will oder nicht.

      ich glaube dran. darauf haben wir schließlich die letzten wochen geduldig gewartet.:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 19:11:57
      Beitrag Nr. 755 ()
      hier der grund warum wir hier sind!! kann die zeit kaum noch abwarten :D

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 19:54:02
      Beitrag Nr. 756 ()
      Eben deswegen frag ich mich ja WIESO?? :confused: die diese Woche für 0.0001 verkaufen.
      Wissen was passiert könnens nur die wenigsten, ist ja klar.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 20:22:25
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.846.426 von endlich0 am 22.09.14 19:54:02dann kannst du dich auch fragen warum nächste woche einige zu 0,001 mit 500%+ verkaufen wenn sie bis 01 läuft. andere kaufen zu 01 und denken sie geht bis 02. der eine findet sie günstig der andere teuer. die überhand bestimmt den preis ;)

      dem einen sind 5000€ profit genug der andere tradet für 5000€ gewinn nicht einmal. handel nach deiner strategie. dann passt das schon.

      morgen sind wir wieder ein tag näher an unserem 30.9.:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 08:28:19
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.846.426 von endlich0 am 22.09.14 19:54:02
      Zitat von endlich0: Eben deswegen frag ich mich ja WIESO?? :confused: die diese Woche für 0.0001 verkaufen.
      Wissen was passiert könnens nur die wenigsten, ist ja klar.


      guten morgen,
      es wurden seit der News am 16.09.14 mehrere große Pakete auf der 1 geschmissen wenn ich richtig überschlage waren es ca. 3-400 mio.....
      bei einen Merger versucht man den streubesitz so gering wie möglich zu halten......ich habe ein post von Wikipedia reingestellt.....es kann also sein das hier Pakete auf der 1 verschoben werden, wie das geht weiß ich natürlich nicht ich kann mir aber vorstellen das ein solches Szenario irgendwie satt findet.......um so besser für den kurs wenn man noch bekannt gibt das nur 6-800 mio im float sind wovon locker 400 mio in den Händen von kleinanlegern sind.....aber das ist reine phantasie meinerseits.......wir werden es erfahren wenn wir im okt. angekommen sind....:look:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:30:43
      Beitrag Nr. 759 ()
      ich habe jetzt mal auf ihub nach gesehen, es ist nicht mehr ersichtlich wie viel an großen Paketen seit dem 16.9 geschmissen wurden.....
      Andy vlt kannst du mal nach sehen, du kennst dich doch aus mit dem Orderbuch.......würde mich ganz einfach mal interessieren.....Gesten waren es ca. 100 mio und vorige Woche waren es glaube ich auch noch mal 200mio auf der 1......
      dann wären es 1 mrd im float wovon vlt 4-600 mio in Händen von klein Anlegern ist, das ist kein Hexenwerk bei dem Kurs.....und somit bleiben na sagen wir 500mio die noch bei den mm liegen oder wo auch immer....bei einen buyout sind das nicht mehr so viele......könnte also reichen für einen Hype in Richtung 0,01$.....nur meine bescheidene Hoffnung.....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:45:02
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.702 von hadesitem am 23.09.14 09:30:43der O/S dürfte ca 1.4 bil betragen. float ca.1.1 Bil. gestern wurde nochmal etwas verdünnt. es war also kein privat investor der da den großen block gehandelt hat zudem ist dieser auch nicht aus dem regulären bid bedient worden. das ist nach wie vor bei 225 mio stück. womöglich ein insider handel an dem mm MXAM der gestern plötzlich im bid aufgetaucht ist.

      MXAM ist ebenfalls kein privat investor market maker.

      scheint als ob da vor den news noch der ein oder andere große block verschoben wurde.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:48:16
      Beitrag Nr. 761 ()
      sind ja nur noch 5 bis 6 tage bis es hier rund geht.

      die vorfreude steigt :-)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 09:52:22
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.852 von andy1990 am 23.09.14 09:45:02
      Zitat von andy1990: der O/S dürfte ca 1.4 bil betragen. float ca.1.1 Bil. gestern wurde nochmal etwas verdünnt. es war also kein privat investor der da den großen block gehandelt hat zudem ist dieser auch nicht aus dem regulären bid bedient worden. das ist nach wie vor bei 225 mio stück. womöglich ein insider handel an dem mm MXAM der gestern plötzlich im bid aufgetaucht ist.

      MXAM ist ebenfalls kein privat investor market maker.

      scheint als ob da vor den news noch der ein oder andere große block verschoben wurde.


      ok im float dann eben 1,1 mrd wovon locker 500 mio bei klein Anlegern liegen....dann also ca. 600 mio die noch zu haben sind.....
      der 30.9.14 ist der tag bindend oder ab dem 30.09.14.....also auch gerne paar tage später....?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:42:12
      Beitrag Nr. 763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.972 von hadesitem am 23.09.14 09:52:22in der news stand um den 30.9. soll der buyout geschlossen werden.

      kann 1 oder 2 tage vor oder nachher passieren. wer zu lange wartet und hofft welche zu 0001 zu bekommen könnte schnell der angeschmierte sein wenn die news plötzlich früher kommt. ein erster volumen ausbruch könnte daher jetzt jederzeit starten.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 11:49:07
      Beitrag Nr. 764 ()
      es könnte zwischenzeitlich ja auch noch ein weiteres news update eintreten.

      ich bin voll geladen und warte nur noch auf den abflug.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:38:49
      Beitrag Nr. 765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.851.358 von andy1990 am 23.09.14 11:49:07Eine weitere News wäre wunderbar ;)

      Vor allem wenn diese die erste News bestätigt
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 12:43:49
      Beitrag Nr. 766 ()
      ok das wäre, ab nächste Woche montag bis freitag könnte es soweit sein.....
      na ich bin gespannt ob wir den Jackpot haben.....fängt bei mir schon ab 0,00...$ an......lieber Gott mach es wahr......und wenn dann richtig den penny bitte.....:cool::D
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:05:10
      Beitrag Nr. 767 ()
      so ist es. mit meinen 3000€ bin ich im ,00 bereich schon richtig dick im grünen.

      habe schon werte getradet die den doppelten O/S hatten und die tage nach dem buyout bis 01$ gelaufen sind. MNVN könnte uns gut und gerne 200.000€ und mehr einbringen wenn alles glatt läuft. ab 30.000/50.000€ profit nenne ich es einen gelungen trade gemessen an der mehrwöchigen wartezeit
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:06:43
      Beitrag Nr. 768 ()
      der chart sieht ebenfalls bestens aus für den run zurück zum 3 und 6 monats hoch.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:12:04
      Beitrag Nr. 769 ()
      MA50 seit heute bei 0,0002. sobald diese marke durchbrochen wird ist auch der chart sehr ansprechend.

      es ist alles angerichtet.

      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:30:36
      Beitrag Nr. 770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.195 von andy1990 am 23.09.14 13:06:43
      Zitat von andy1990: der chart sieht ebenfalls bestens aus für den run zurück zum 3 und 6 monats hoch.


      so soll es sein 3 monats hoch war ca. 0,002 und 6 m.hoch die 0,01 exat....
      dan wir es die mitte werden also 0,005-6$......und das reicht....:D:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 13:36:43
      Beitrag Nr. 771 ()
      dann wird.....sollte es heißen sorry
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:20:34
      Beitrag Nr. 772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.852.510 von hadesitem am 23.09.14 13:30:36da hatte w. buffet wohl nicht so unrecht mit MNVN als möglichen buyout kandidat im Öl Gas sektor.

      und nun stehen wir tatsächlich vor dem großen wurf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:23:18
      Beitrag Nr. 773 ()
      man erinnere sich an dem von mir eingestellten artikel aus dem april ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 14:23:48
      Beitrag Nr. 774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.083 von andy1990 am 23.09.14 14:20:34
      Zitat von andy1990: da hatte w. buffet wohl nicht so unrecht mit MNVN als möglichen buyout kandidat im Öl Gas sektor.

      und nun stehen wir tatsächlich vor dem großen wurf.


      jep....aber schreiben die nicht irgendwas mit Landwirtschaft, was da mit entstehen soll......?
      egal buyout, wenn es kommt ist die halbe miete......please Gott help....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:21:48
      Beitrag Nr. 775 ()
      das bleibt ab zu warten was genau passiert. kauft boomerang MNVN und formieren dann eine firma unter ganz neuem namen?

      oder nutzt boomerang oil die assets von MNVN und gründet anschließend mit dem börsenmantel eine weitere firma? sozusagen tochter gesellschaft?.

      da ist noch viel spekulation drin. ist aber für den ersten riesen run nicht von bedeutung. erst einmal geht es fur MNVN nur um die Übernahme. und das von einer firma die nicht im pink bereich gelistet ist sonder in frankfurt und CSC Canada. das sind ganz andere ligen. daher wird unsere otc bude MNVN dann erst einmal explodieren.

      meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:24:53
      Beitrag Nr. 776 ()
      jo so sehe ich es auch, ich denke es wird ein klarer manteldeal.......das wurde lange vorbereitet, mit der 66% igen Beteiligung von mnvn an b.oil usw.....die nächste pos. News wird dann Auskunft geben wie hoch wir fliegen.....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:40:50
      Beitrag Nr. 777 ()
      ...ja ja übernächstes WE treffen wir uns schon alle in ST Tropez....Jachthafen ;).
      ich glaub jetzt einfach mal mit,( auch wenn es für mich etwas unplausibel ist)
      Die Amazonas florestal steigen jetzt (auch?), nachdem sie zwischenzeitlich abzusaufen drohten.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 15:53:23
      Beitrag Nr. 778 ()
      auf deinen glauben kommt es jetzt an....du hattest den beitrag 777.....
      und das heißt jackpott.....also lass deiner phantasie freien lauf ab 0,0...$:laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:09:29
      Beitrag Nr. 779 ()
      wieder ein paket auf der 1 verkauft......na wer kauft die wohl.....wenn ich drin stehen würde auf der 1, würde ich keine bekommen ganz sicher nicht...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 16:31:36
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.854.346 von hadesitem am 23.09.14 16:09:29Richtig! Stehe seit zwei Tagen auf der 1
      nichts nichts nichts
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:10:36
      Beitrag Nr. 781 ()
      MXAM hat das packet aufgesaugt. da wird weiter gesammelt.

      nächste woche ab montag können minütlich unsere buyout news kommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:12:34
      Beitrag Nr. 782 ()
      tja und wohin gehen die pakete....? zu den market markers......und die tja verkaufen sie aus der 2 weiter oder direkt in die hände von insidern......
      wer weiß wie es abläuft......aber das ist sehr auffällig.
      morgen gehen wieder die kleinen pakete über den tisch.....1-10 mio anteile...
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 17:29:22
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.012 von andy1990 am 23.09.14 17:10:36
      Zitat von andy1990: MXAM hat das packet aufgesaugt. da wird weiter gesammelt.

      nächste woche ab montag können minütlich unsere buyout news kommen.


      so wie ich es rein gestellt habe, bei einen merger wird darauf geachtet das nicht so vile shares im float sind damit der kurs nicht kaputt gemacht wird.....wenn z.b. mnvn b.oil schluckt muß mnvn ein angebot machen von dem geld fließt aber 66% wieder in die hände von mnvn.....umgedreht wenn b.oil mnvn schluckt dann muß b.oil ein angebot machen und wir wahrscheinlich in den mantel von mnvn schlüpfen.....warum dann natürlich die 66% beteiligung an b.oil zu stande gekommen sind weiß ich erst mal nicht......aber so hat mnvn wieder die hosen an.......naja hin wie her, wir werden es erfahren....
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:26:55
      Beitrag Nr. 784 ()
      teilausführung .....
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:42:06
      Beitrag Nr. 785 ()
      0,0002 +100%
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:47:10
      Beitrag Nr. 786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.906 von andy1990 am 23.09.14 18:42:06ha ha ha :laugh: habe eben noch ca 2 Mio auf der 1 bekommen, die sind jetzt
      schon 100% im #
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:17:13
      Beitrag Nr. 787 ()
      hier aus dem ihub.....


      I'm thinking MAXM is doing something we just can't see

      Maxim Group’s Capital Markets professionals interface with a worldwide network of asset managers, fund managers, hedge funds, pension funds and other institutions. This talented team of sales and trading professionals is solely focused on providing clients with comprehensive and innovative solutions.

      We provide our clients with tailor-made product solutions, market expertise, investment advice, execution capabilities and global distribution channels. With institutional coverage that spans more than 25 countries across four continents, our clients worldwide have access to a broad range of services: Institutional Equity Sales; Fixed Income Trading; Structured Credit Manager; Institutional Options Trading; Institutional Equity Trading; and Risk Arbitrage.

      die verscherbeln die teile die sie auf der 1 gekauft haben......also ein gutes zeichen.....n.m.m

      h.u.e. sauber......sieh zu das du wenigstens 15 mio zusammen bringst ich glaube jetzt mehr den je an einen großen wurf.....:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:27:03
      Beitrag Nr. 788 ()
      ohhh leider wieder eine verwässerung...... jetzt haben wir 1,6 mrd also doch ein bischen mehr als andy geschrieben hat....


      Im Zeitraum 17. September 2014 bis 22. September 2014 gab das Unternehmen 142.928.571 Stammaktien an Schulden auf Wandelschuldscheine zu reduzieren, indem die Menge der $ 6.575 und 90.000.000 Stammaktien an Schulden auf Konten durch die Menge der $ 5.400 zu reduzieren zahlbar Guthaben. Die ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens zu Beginn des Zeitraums, 17. September 2014, als eingestellt war etwa 1361500040, und für den Zeitraum bis 22. September 2014 die ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens betrug rund 1594428611.

      Die Firma behauptet, eine Befreiung von den Registrierungserfordernissen des Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung (das "Gesetz") für die Privatplatzierung der Wertpapiere gemäß § 4 (2) des Gesetzes und / oder Regel 506 D der Verordnung verkündet darunter, da unter anderem die Transaktion nicht, ein öffentliches Angebot beinhalten, ist der Investor ein "Accredited Investors" und / oder qualifizierte institutionelle Käufer, hat der Anleger Zugang zu Informationen über das Unternehmen und seine Investitionen, erhält der Anleger die Wertpapiere nehmen für Investitionen und nicht den Weiterverkauf, und das Unternehmen ist, geeignete Maßnahmen, um die Übertragung der Wertpapiere zu beschränken.


      1,6 mrd sind jetzt mehr als doppelt so viel wie im juni......vlt dachte der ceo von mnvn wenn er ein etwaiges buyout raushaut steigt der kurs und er kann auf höheren niveau aktien ausgeben......
      also jetzt zweifle ich an eine kurs von 0,01$ das ist mit diesen OS etwas sehr hoch gegriffen....
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:34:20
      Beitrag Nr. 789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.371 von hadesitem am 23.09.14 19:27:031.57BIL O/S. ja VFIN (ceo hat etwas verwässert und MXAM hat sie größtenteils gekauft. nächste woche werden sehen warum hier einige die dicken blöcke übernehmen ;)

      ask weiterhin gleich dünn. ein flipper war das nicht sonst hätte sich das ask die letzten beiden tage auch verdoppelt. dem ist nicht so.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:40:25
      Beitrag Nr. 790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.371 von hadesitem am 23.09.14 19:27:03ne ist kein problem mit dem O/S die 01$ zu sehen. daran liegt es nicht. 1.57 ist nicht viel.

      siehe mal ANAS von 0001 ohne bid in wenigen tagen bis 0.11 gelaufen 11.000% mit 2.77 BIL O/S. also fast doppelt so viel wie wir.

      hier machen wir die nächsten paar 100.000€ gewinn. immer locker durch die hose atmen. :)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:43:29
      Beitrag Nr. 791 ()
      hier der grund warum wir hier sind!! kann die zeit kaum noch abwarten :D

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 19:47:13
      Beitrag Nr. 792 ()
      http://m.benzinga.com/article/4491629?utm_referrer=http%3A%2…

      As an example, Suncor Energy (NYSE: SU), a major Canadian oil concern that counts Warren Buffett as an owner, is up for the last week, month, quarter, six months, and year of market action.

      Promising small caps are very appealing to buyers.

      Small cap oil and gas companies with attractive assets like Mondial Ventures (OTC: MNVN), Octagon 88 (OTC: OCTX), and Americas Petrogas (OTC: APEOF) are tempting to those looking to purchase in the sector.

      A major reason is that a smaller company is easier to buy. That Americas Petrogas, Mondial Ventures, and Octagon 88 operate in North America makes it even more alluring due to the premium being paid for American and Canadian energy holdings.

      Due to the increasing global demand for energy, consolidation in the sector will most likely continue. For investors, there are many ways to profit from that activity.
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:04:19
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.461 von andy1990 am 23.09.14 19:40:25
      Zitat von andy1990: ne ist kein problem mit dem O/S die 01$ zu sehen. daran liegt es nicht. 1.57 ist nicht viel.

      siehe mal ANAS von 0001 ohne bid in wenigen tagen bis 0.11 gelaufen 11.000% mit 2.77 BIL O/S. also fast doppelt so viel wie wir.

      hier machen wir die nächsten paar 100.000€ gewinn. immer locker durch die hose atmen. :)


      ok die habe ich mir gerade angesehen.....ist wahr aber muß hier nicht so kommen.....das sind überdurchschnittliche glücksfälle.....aber wie schon mehrfach erwähnt ab 0,00...sind wir gewinner...;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 20:49:51
      Beitrag Nr. 794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.856.647 von hadesitem am 23.09.14 20:04:19das ist klar. nicht jede läuft so weit. war nur am rande was möglich ist mit weit höherem O/S.

      werde sicherlich sobald wir einige 1000% gelaufen sind die hälfte raus werfen und den rest laufen lassen. immer rechtzeitig paar gewinne mit nehmen. aber erst mal auf die fusion warten. sind nur noch 5-6 tage. freu :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 08:16:13
      Beitrag Nr. 795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.857.034 von andy1990 am 23.09.14 20:49:51
      Zitat von andy1990: das ist klar. nicht jede läuft so weit. war nur am rande was möglich ist mit weit höherem O/S.

      werde sicherlich sobald wir einige 1000% gelaufen sind die hälfte raus werfen und den rest laufen lassen. immer rechtzeitig paar gewinne mit nehmen. aber erst mal auf die fusion warten. sind nur noch 5-6 tage. freu :D


      guten morgen, naja einige 1000% wären schon mehr als genial d.h. ab 0,002$ sind wir mehr als im gewinn und dann kann man schon überlegen die hälfte oder alles raus zu hauen obwohl ich auch paar behalten würde.....wie schon mehrfach erwähnt mein kz ist 0,005$ von mehr gehe ich nicht aus......
      warten wir es ab und hoffentlich kommt es so........hast du schon wieder ein neues Pferd am start...? ich habe die azfl im visir da gibt es nur wenige Aktie und die steht bei 0,003$.......hat ein potential für 0,05+$ also auch interesant........alles in allem beginnt dann im winter die otc zeit, alle oder die meisten Aktien gehen in den ersten 3 Monaten des jahres durch die decke......wenn wir nach unserer mnvn noch einen reißer haben dann wäre ich am ziel.....auf das es gut geht oder vlt brauchen wir nach der mnvn keine großen Performer mehr, was ich aber nicht glaube einen kurs von 0,01+ halte ich für unwahrscheinlich....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 08:20:51
      Beitrag Nr. 796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.858.846 von hadesitem am 24.09.14 08:16:13Die Spannung steigt stündlich ;)

      0,005 sollte machbar sein! Denn EGAL was
      nachher wirklich passiert, wird man es sich
      im aller schlechtesten Fall nicht nehmen lassen
      eine geile Fake-News rauszuhauen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 08:36:21
      Beitrag Nr. 797 ()
      nach dem Motto----ein guter fake ist besser als eine schlechte Realität
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 08:40:20
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.858.867 von hamburgundelbe am 24.09.14 08:20:51
      Zitat von hamburgundelbe: Die Spannung steigt stündlich ;)

      0,005 sollte machbar sein! Denn EGAL was
      nachher wirklich passiert, wird man es sich
      im aller schlechtesten Fall nicht nehmen lassen
      eine geile Fake-News rauszuhauen :D


      wollen wir es hoffen.....dann die erste hälfte auf der 0,002-3$ raus hauen
      und den rest auf der 0,005$ wenn sie denn kommen sollte.....es wäre der Wahnsinn.....:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 09:29:15
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.859.065 von endlich0 am 24.09.14 08:36:21
      Zitat von endlich0: nach dem Motto----ein guter fake ist besser als eine schlechte Realität


      egal ob fakenews oder Realität, hier kommt noch was da sind zu viele dinge im Vorfeld passiert als das alles wieder in der versenkung verschwindet.....hoffen wir nur darauf das die News gut genug ist für einen hammer mäßigen Hype.....0,002+$ min...:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 10:44:16
      Beitrag Nr. 800 ()
      ein buyout im otc bereich ist so ziemlich die beste news die kommen kann um penny werte rennen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 10:56:15
      Beitrag Nr. 801 ()
      sobald der buyout fest steht, werden wir hier sehen wie ein 0,0001 otc wert auf solche news reagiert.

      habe mir für nächste woche nichts vor genommen. das schauspiel werde ich mir nicht entgehen lassen wenn hier die fusion zwischen boomerang oil und MNVN offizell bekannt gegeben wird.
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 11:15:36
      Beitrag Nr. 802 ()
      Andy ich bin voller Hoffnung, die geschichte mit b.oil habe ich ja von anfang an als positiv bewertet und meine ganze Hoffnung liegt in diesem wert um endlich finanziell in den rang zu kommen den ich immer angestrebt habe......ab 0,003$ bin ich erst mal über den berg........sollte der penny kommen bin ich souverän auf der Sonnenseite........ich habe einen guten Job der mir jährlich locker 30-70 tsd brutto einbringt und dann kann ich kürzer treten.....:look::cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 11:37:47
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.861.024 von hadesitem am 24.09.14 11:15:36wenn die uns nicht verschaukeln und nächste woche tatsächlich die fusion kommt dann machen wir hier eine menge geld.

      wir haben seit wochen darauf gebaut das am buyout artikel aus dem april und der 66% beteiligung an bom oil was dran sein muss.

      nun einige wochen später sollten wir recht behalten und der loi zum buyout kam plötzlich.

      der meilenstein ist nun schon geschehen. jetzt fehlt nur noch der seriöse endgültige abschluss und wir werden den otc run des jahres erleben. mal sehen wie viel aus meinen 3000€ dann im oktober werden.

      vervielfacher fest eingeplant wenn die fusion kommt.

      wünsche uns viel glück
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 11:48:17
      Beitrag Nr. 804 ()
      auf das es soweit kommt....please god help.....lets go to the penny
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 12:33:17
      Beitrag Nr. 805 ()
      so ist es. etwas glück braucht es immer beim penny zocken.

      sehe für uns chance risiko bei 80:20. es spricht jetzt einfach zu viel dafür.

      der LOI mit konkretem datum

      die 66% beteiligung an boomerang oil

      dazu noch der buyout artikel von april in dem MNVN als top Übernahme kandidat gehandelt wurde und MNVN ist current in pink mit allen filings.

      für mich ist nur die frage wie genau die fusion verläuft und wie weit MNVN rennen wird. mit dem ob beschäftige ich mich schon nicht mehr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 12:39:40
      Beitrag Nr. 806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.861.978 von andy1990 am 24.09.14 12:33:17für mich ist nur die frage wie genau die fusion verläuft und wie weit MNVN rennen wird. mit dem ob beschäftige ich mich schon nicht mehr

      :laugh: ok....das ist natürlich das wichtigste, wie alles abläuft und was der kurs draus macht....sehe ich genau so.
      ich bin mir aber ziemlich sicher das die 66% Beteiligung an b.oil eine große rolle spielen wird....das sieh so aus als wäre das gründlich vorbereitet worden......nächste Woche sind wir schlauer....hoffe ich.

      ich bin aber nicht sauer wenn es sich noch paar tage länger hin zieht dann gibt es Geld und ich kann noch paar kaufen....:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 13:22:32
      Beitrag Nr. 807 ()
      denke ich auch. die news vom sommer waren schon ein erster wink richtung fusion. die 66% ige boomerang oil beteiligung hat dies schon warscheinlich gemacht.

      das es jetzt wirklich so kommt ist natürlich gigantisch für uns.
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 13:34:00
      Beitrag Nr. 808 ()
      es wird wahrscheinlich so kommen das b.oil mnvn schlucken wird, aber mnvn 66% an b.oil hält und weiterhin das sagen in der neuen Fa. haben wird......
      wie du schon mal geschrieben hast soll mnvn sehr gute assets haben......ich denke wir bekommen dann neue Aktien von b.oil oder der neuen Fa.
      aber sollte der Kurs hoch laufen zögere ich nicht einen Moment und verkaufe....
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 13:46:51
      Beitrag Nr. 809 ()
      so sehe ich es auch. MNVN wird von b oil geschluckt und der ceo hält 66% an b oil. somit ist er der babo bei B OIL.

      MNVN hat derzeit aber nur eine MK von 160.000$. somit kannst du davon ausgehen das wir hier wie irre kauf volumen sehen die den kurs und somit auch die MK hoch treiben werden.

      alleine die assets sind viel mehr wert. wundere mich nicht wenn kurz vor der fusion oder sofort nach den news hedgefonds den kauf button drücken und hier 100 mio kauf orders über den tisch gehen.

      MNVN wird mit sicherheit nicht unentdeckt geblieben sein nach dem LOI. nur noch eine frage von tagen dann sehen wir hier was sache ist ;-)
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 13:54:47
      Beitrag Nr. 810 ()
      ich denke sie wird 2-3 tage explodieren bevor eine erst konsolidierung einsetzt. werde dann bei 005 rum den ersten block verkaufen. den rest laufen lassen. werden dann warscheinlich mehrere news in folge geben die tage danach um weitere details zu klären. MNVN wird nächste woche sicher auf watch bei allen zockern der otc welt sein.

      sobald die fusion raus ist poste ich mal einen RT chart. da können wir dann rekord kauf volumen genießen.

      zünd am we schon mal ne kerze für uns an. :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 14:16:31
      Beitrag Nr. 811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.862.884 von andy1990 am 24.09.14 13:54:47
      Zitat von andy1990: ich denke sie wird 2-3 tage explodieren bevor eine erst konsolidierung einsetzt. werde dann bei 005 rum den ersten block verkaufen. den rest laufen lassen. werden dann warscheinlich mehrere news in folge geben die tage danach um weitere details zu klären. MNVN wird nächste woche sicher auf watch bei allen zockern der otc welt sein.

      sobald die fusion raus ist poste ich mal einen RT chart. da können wir dann rekord kauf volumen genießen.

      zünd am we schon mal ne kerze für uns an. :-)


      :laugh::laugh::laugh: mach ich.....wenn du bis 0,005$ wartest um die erste tranige raus zu hauen bist du schon mutig.......aber das hängt alles von der nächsten News ab, ich denke aber nach der News recht straff auf die 0,0005$ an einem tag und am nächst ruck zuck in den 0,00.. Bereich mehr will ich mich nicht aus dem fenster lehnen.....eine kerze anzünden und beten jawohl das mache ich....:laugh::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 15:07:42
      Beitrag Nr. 812 ()
      ja sehe ich auch som am ersten tag 0005 0008 um den float zu lockern. am zweiten tag dann mit gap tief in den 00 bereich. dritter tag oftmals erste stunde ein schuss nach oben und dann kommt konsolidierung. aber erst mal auf die fusion warten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 15:34:31
      Beitrag Nr. 813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.863.637 von andy1990 am 24.09.14 15:07:42
      Zitat von andy1990: ja sehe ich auch som am ersten tag 0005 0008 um den float zu lockern. am zweiten tag dann mit gap tief in den 00 bereich. dritter tag oftmals erste stunde ein schuss nach oben und dann kommt konsolidierung. aber erst mal auf die fusion warten.


      also ich sehe du kennst dich aus......hoffentlich zieht der 2. tag wirklich in den 0,00..+ Bereich sonst würde ich schon wieder Schwämmchen kriegen....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 16:27:59
      Beitrag Nr. 814 ()
      x0,0002 +100%. die ma-50 liegt genau auf der 0,0002. sobald diese durchbrochen wird kann es schon vor der übernahme ein stück hoch gehen. chart technisch wäre das eine erste unterstützung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 17:28:02
      Beitrag Nr. 815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.864.648 von andy1990 am 24.09.14 16:27:59
      Zitat von andy1990: x0,0002 +100%. die ma-50 liegt genau auf der 0,0002. sobald diese durchbrochen wird kann es schon vor der übernahme ein stück hoch gehen. chart technisch wäre das eine erste unterstützung


      da glaube ich nicht dran.....hier fliegt erst der deckel wenn eine news kommt....aber wenn doch vorher was geht soll es mir recht sein...
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 18:07:19
      Beitrag Nr. 816 ()
      verkauft da grad jmd 20 Mio für 0.0001...weil der ask jetzt 0.0001 ist...ich hätte einiges an kohle, aber ich trau mich net
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 18:10:54
      Beitrag Nr. 817 ()
      Querstrich bei bid? ich hoff das heisst die rechnen den grad aus
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 18:24:24
      Beitrag Nr. 818 ()
      1x0001 nochmal paar günstige ek stücke
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 18:39:30
      Beitrag Nr. 819 ()
      na dann besser nicht kaufen. wenn du kein gutes gefühl hast lass es besser.

      ich halte mich an die fakten und erwarte die fusion wie angekündigt um den 30.9.2014.
      spätestens dann weißt du welche entscheidung die richtige gewesen wäre. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 18:41:16
      Beitrag Nr. 820 ()
      hier der grund warum wir hier sind!! kann die zeit kaum noch abwarten :D

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation.
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 18:41:27
      Beitrag Nr. 821 ()
      ich dachte schon wir weinen jetzt....nicht mal ich .....ich fürchte ich hab vorher zu 2 gekauft...

      wenn s gut läuft ist das dann auch egal
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 18:46:41
      Beitrag Nr. 822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.866.358 von endlich0 am 24.09.14 18:41:27ich habe auch einige zu 0,0001 und 0,0002 gekauft. wenn die fusion klappt ist das fast egal. ein bischen weniger gewinn am ende aber ob nun 40.000$ 70.000$ 150.000$ ist dann auch erst mal egal. hauptsache das ding wird durch gezogen und wir machen gut gewinn. dafür tragen wir ja jetzt auch das risiko wenn die fusion warum auch immer nicht kommen würde.

      der frühe vogel fängt ...... oder wie war das ;-)
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 20:30:49
      Beitrag Nr. 823 ()
      gerade einer 15 mio gekauft. 0,0001 ist fast durch. mal sehen wann einer mit einem riesen kauf die 0,0002 und 3 leer macht. kurz vor den news oder erst wenn sie raus ist. bin mal gespannt.
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 23:07:21
      Beitrag Nr. 824 ()
      kommt eh nix
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 06:00:14
      Beitrag Nr. 825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.868.743 von Buerstl am 24.09.14 23:07:21Aber der erste Schritt ist ja schon gemacht
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 06:48:53
      Beitrag Nr. 826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.868.743 von Buerstl am 24.09.14 23:07:21erst informieren dann posten. les diese news von letzter woche. MNVN soll um den 30.9. von boomerang oil geschluckt werden. 0.4$ wert schluckt 0,0001 wert mit derzeitiger 160.000$ mk. was meinst was dann mit dem kurs passieren wird?

      hier der grund warum wir hier sind!! kann die zeit kaum noch abwarten :D

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 07:35:26
      Beitrag Nr. 827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.869.160 von andy1990 am 25.09.14 06:48:53Bei welchem Broker kann man das Ding denn kaufen und - wichtig - im Gewinnfall auch wieder zügig verkaufen?
      Bei Flatex kann man es jedenfalls nicht kaufen :confused:
      Die Order wird jedesmal angenommen aber hat sofort darauf im Orderbuch "abgelehnt" stehen. Telefonische Auskunft vom Support: die Lagerstelle kann das Papier nicht verwahren ... nur Verkauf wäre evtl. (?) möglich?!?
      Hätte irgendwie auch gern ne Runde Triple 000 Lotto gespielt :laugh:

      Gruß,
      pstfch
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 07:38:38
      Beitrag Nr. 828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.869.256 von pstfch am 25.09.14 07:35:26bei Cortal ist es echt problemlos möglich ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 08:09:32
      Beitrag Nr. 829 ()
      auf ihub wird immer wieder die Story mit der Landwirtschaft ins spiel gebracht.......die ganzen 8 k fillings wurden verwendet um irgendwelche Registrierungen zu bezahlen......nicht das die hier ein völlig neues geschäftsmodell hinlegen und mnvn der mantel ist mit was weiß ich wieviel mio verlustvorträgen.......naja die paar tage schaffen wir noch und dann werden wir sehen was Sache ist......
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 09:16:03
      Beitrag Nr. 830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.869.256 von pstfch am 25.09.14 07:35:26speedtrader und just2trade kannst sie handeln. us broker generell. deutsche broker nur teilweise wie man hier immer wieder hört.
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 09:17:35
      Beitrag Nr. 831 ()
      hier mal die letzte News von b. oil



      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA / TNW-ACCESSWIRE / 7. Juli 2014 / Boomerang Oil, Inc. (das "Unternehmen" oder "Boomerang") (CSE: BOI) (FSE: 0B9) freut sich, ein Öl-und Gasfund in der bekannt geben Crawar # 1 Nun, in der JB Tubb Pacht Estate, Crawar Feld, Ward Grafschaft Texas. NI 51-101 Engineering letzten Berichte Boomerang und Reserve Studien zeigen, Netto nachgewiesene Reserven von mindestens 243.000 Barrel Öl-Äquivalent. Die aktuelle Entdeckung hat ein großes Potenzial, um diese Reserven zu erhöhen durch seine ursprünglichen Eigenschaften sehr ähnlich zu der Glorieta Bildung. Das Unternehmen wird zunächst bohren die vorgeschlagene Ellenburger auch bei 8.300 ", so perforieren diese Zone mit Ziel gesetzt, online in der Crawar # 1 der Nord-40 zum Abschluss zu bringen, auf die die Gesellschaft geht davon aus, es wird eine kleine Frac-Flüssigkeit gleichzeitig einsetzen, um zu helfen fließen in diesem Sediment Karbonatgestein "Dolomitgestein" Bildung.

      CEO Dennis R Alexander kommentiert;



      allein diese 243 000 Barrel öl oder besser die 66% davon mal 96$ pro Barrel würden mnvn in ein kursranking von 0,005+ $ bringen....
      ich hoffe das alles klappt und ich mal sau mäßig dabei bin...:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 09:53:55
      Beitrag Nr. 832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.869.382 von hadesitem am 25.09.14 08:09:32das mit dem neuem business model muss man abwarten. dazu steht noch zu wenig im loi.

      vielleicht werden die assets mit an boomerang oil übergeben in gas sektor und der MNVN börsenmantel der dann schuldenfrei ist durch die vergangene dilution durch die 8-k dann mit dem neuem business gefüllt und so eine zweite tochtergesellschaft unter boomerang oil eröffnet.

      nur eine möglichkeit. aber zuerst mal auf das wesentliche konzentrieren. Fusion zwischen MNVN und boomerang oil. das ist der schlüssel. dann fliegen wir hoch.

      montag dienstag könnte es soweit sein.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 10:26:08
      Beitrag Nr. 833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.870.633 von andy1990 am 25.09.14 09:53:55nur eine möglichkeit. aber zuerst mal auf das wesentliche konzentrieren. Fusion zwischen MNVN und boomerang oil. das ist der schlüssel. dann fliegen wir hoch.

      jo so sehe ich es auch....das ist der wichtigste schritt, Fusion und dann sollte es los gehen.......mal sehen wie der News flow weiter geht oder ob im zusammenhang mit der News schon wesentliche schritte bekannt gegeben werden...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 10:29:09
      Beitrag Nr. 834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.870.177 von hadesitem am 25.09.14 09:17:35nächste woche ist MNVN woche. da ist die fusion angekündigt.

      kann es kaum erwarten was hier los sein wird sobald die news der fusion raus ist.

      wir hätten es verdient.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 10:32:50
      Beitrag Nr. 835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.871.095 von hadesitem am 25.09.14 10:26:08erst mal wird bestimmt die fusion als solches bekannt geblgeben. die folge tage dann genauere details. so ist es meist da so eine zündung nach der anderen gestartet wird.

      was für ein deal für MNVN. eine 0.4$ firma kauft uns auf. wir sind eine otc firma mit derzeit 160.000$ mk. das ändert schlagartig alles.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 11:26:58
      Beitrag Nr. 836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.871.140 von andy1990 am 25.09.14 10:29:09
      Zitat von andy1990: nächste woche ist MNVN woche. da ist die fusion angekündigt.

      kann es kaum erwarten was hier los sein wird sobald die news der fusion raus ist.

      wir hätten es verdient.


      wir hätten es verdient.....sehe ich genau so.......bleiben wir aber geduldig und bescheiden in den Erwartungen um so größer die Freude bei gelingen.....0,003+$ please god help
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 12:44:50
      Beitrag Nr. 837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.871.191 von andy1990 am 25.09.14 10:32:50was für ein deal für MNVN. eine 0.4$ firma kauft uns auf. wir sind eine otc firma mit derzeit 160.000$ mk. das ändert schlagartig alles.

      was ich dich immer schon fragen wollte, wie hoch schätzt du den wert der assets von mnvn...?
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 13:56:23
      Beitrag Nr. 838 ()
      schwer zu sagen. aber alles zusammen mit rechte maschinen liegenschaften usw. werden es schon einige mio's sein. die projeke sind recht viel versprechend jedoch alleine finanziell vermutlich nicht stemmbar gewesen. jetzt mit boomerang oil welche eine ganz andere hausnummer dar stellt wird vieles möglich.

      im moment kann man nur spekulieren was boomerang oil genau vor hat.

      das kommt dann sicher im business plan nach der übernahme.

      wenn die Übernahme nächste woche kommt ist hier nur noch party time.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 14:08:36
      Beitrag Nr. 839 ()
      MNVN mk liegt derzeit bei 160.000$. das ist sowas von unterbewertet wenn die fusion klappt. dann sprudeln unsere depots über vor glück.

      also am we kerze anzünden für eine riesen geschichte die nächste woche.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 14:11:57
      Beitrag Nr. 840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.873.495 von andy1990 am 25.09.14 13:56:23
      Zitat von andy1990: schwer zu sagen. aber alles zusammen mit rechte maschinen liegenschaften usw. werden es schon einige mio's sein. die projeke sind recht viel versprechend jedoch alleine finanziell vermutlich nicht stemmbar gewesen. jetzt mit boomerang oil welche eine ganz andere hausnummer dar stellt wird vieles möglich.

      im moment kann man nur spekulieren was boomerang oil genau vor hat.

      das kommt dann sicher im business plan nach der übernahme.

      wenn die Übernahme nächste woche kommt ist hier nur noch party time.



      :laugh: wenn die kommt auf jeden fall.....die müßten noch dazu einen neuen Ölfund bringen von 500 000 Barrel.....dann ist der penny perfekt....:cool:
      naja warten wir geduldig ab und p.g.h.
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 14:42:39
      Beitrag Nr. 841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.873.663 von andy1990 am 25.09.14 14:08:36
      Zitat von andy1990: MNVN mk liegt derzeit bei 160.000$. das ist sowas von unterbewertet wenn die fusion klappt. dann sprudeln unsere depots über vor glück.

      also am we kerze anzünden für eine riesen geschichte die nächste woche.


      deswegen habe ich ja gefragt ich denke das die assets und Gerätschaften schon alleine eine null im kurs streichen lassen.....dann wäre mnvn bei einer mk von 1,6 mio das ist doch mehr als fair bewertet......aber wie du sagst die haben nicht einen luidor auf tasche und deswegen ist das teil in triple Zero gerutscht......dann las vegas John der ceo sucht nach auswegen und findet ihn vlt. mit b.oil......noch eine 0 weniger im kurs......also ich zünde mal 2 kerzen an für jede 0 die im kurs verschwinden soll....sorry wird.....:rolleyes::D auf die 0,0...$ :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 15:16:38
      Beitrag Nr. 842 ()
      so ist es. mal sehen ob wir heute erneut leute beobachten die sich eindecken.

      Realtime Chart:

      Avatar
      schrieb am 25.09.14 16:37:07
      Beitrag Nr. 843 ()
      0001x0002 hoch getaxt. 2 nette kauf blöcke
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 17:16:49
      Beitrag Nr. 844 ()
      wenn wirklich was kommen würde , ständen wir wahrsch. schon höher.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 17:25:26
      Beitrag Nr. 845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.876.456 von Buerstl am 25.09.14 17:16:49
      Zitat von Buerstl: wenn wirklich was kommen würde , ständen wir wahrsch. schon höher.


      hättste könnste möchste.....wenn und wann.....lies die news und triff eine entscheidung.
      mutige anleger haben anteile im depot und weniger mutige stehen am seitenrand und warten bis die news kommt und versuchen dann zu kaufen......nur dann unter 0,0003-4$ teile zu bekommen wird schwierig sein.....kommt aber immer auf die news an, kommt eine hammer news dann reichen diese e. kurse ist es eine laue news wird der kurs dann evtl. nur bis 0,0005$ laufen...wir sind hier eine kleine gemeinde von glücksrittern und hoffen auf einen glücksgriff sollte es schief gehen waren wir uns dem risiko bewußt...:look:
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 17:42:52
      Beitrag Nr. 846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.876.456 von Buerstl am 25.09.14 17:16:49nochmal für dich. bitte les dich ins thema ein und treffe deine entscheidung.

      noch ist nur ein LOI geschlossen. nichts bindendes. warte mal ab wie leicht und schnell sie einige 1000% rennt sobald die fusion mit boomerang oil fix ist.
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 17:46:14
      Beitrag Nr. 847 ()
      erst informieren dann posten. les diese news von letzter woche. MNVN soll um den 30.9. von boomerang oil geschluckt werden. 0.4$ wert schluckt 0,0001 wert mit derzeitiger 160.000$ mk. was meinst was dann mit dem kurs passieren wird?:eek::eek:

      hier der grund warum wir hier sind!! kann die zeit kaum noch abwarten :D

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 17:53:01
      Beitrag Nr. 848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.876.777 von andy1990 am 25.09.14 17:46:14
      Zitat von andy1990: erst informieren dann posten. les diese news von letzter woche. MNVN soll um den 30.9. von boomerang oil geschluckt werden. 0.4$ wert schluckt 0,0001 wert mit derzeitiger 160.000$ mk. was meinst was dann mit dem kurs passieren wird?:eek::eek:



      NÄCHSTE WOCHE KANN ES EXPLODIEREN



      hier der grund warum wir hier sind!! kann die zeit kaum noch abwarten :D

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 08:21:45
      Beitrag Nr. 849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.876.843 von hamburgundelbe am 25.09.14 17:53:01guten morgen zusammen,

      montag ist der 29.9.! ab da könnte jederzeit eine news kommen. im LOI steht um den 30.9. soll die übernahme geschlossen werden.

      nächste woche ist eine vervielfacher woche für MNVN wenn alles gut läuft. dann sehen wir den chart im aufbruch zu alten höhen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 08:23:21
      Beitrag Nr. 850 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 09:22:21
      Beitrag Nr. 851 ()
      guten morgen Andy,
      es sind nur noch tage bis zum strahlen im gesicht oder bis zur Ernüchterung......aber ich bin mir sicher das was kommen wird, obe es für 500% oder für 5000$ reicht weiß ich nicht.......sollten wir verarscht werden ist es bitter aber wir wußten das wir an der otc sind....
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 12:49:41
      Beitrag Nr. 852 ()
      mal sehen wie viel ich aus meinen 3000€ investierten raus hole.

      sollte die übernahme nächste woche fix sein ist party time. dann wird es die kommenden tage ein fest für uns.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 13:05:25
      Beitrag Nr. 853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.883.665 von andy1990 am 26.09.14 12:49:41
      Zitat von andy1990: mal sehen wie viel ich aus meinen 3000€ investierten raus hole.

      sollte die übernahme nächste woche fix sein ist party time. dann wird es die kommenden tage ein fest für uns.


      sollte sie kommen machste mit Sicherheit 150€ draus.....die hätte ich auch gerne aber ich habe nur 18 mio....reicht aber auch erst einmal...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 13:26:59
      Beitrag Nr. 854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.883.875 von hadesitem am 26.09.14 13:05:25na klar damit bist du gut dabei. da sollte gut was bei rum kommen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 19:01:18
      Beitrag Nr. 855 ()
      so die letzten 3 stunden diese woche bevor unsere woche aller wochen anbricht.

      noch genau 5 mio im ask.

      allen ein erholsammes wochenende. nächste woche gehts um alles.
      Avatar
      schrieb am 27.09.14 11:39:10
      Beitrag Nr. 856 ()
      Jep nächste woche kann es so weit sein....auf ihub zweifeln einige
      was ich verstehen kann, denn der kurs steht immer noch unverändert bei 0.0001 trotz dieser news vom 16.9.......aber die chance das was kommt liegt über 50 proz.
      ich bin mehr als gespannt und hoffe das mi. o. do. die hammernews von dem merger
      kommt........und hoffe auf einen kurs von 0.001 plus....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.14 17:03:17
      Beitrag Nr. 857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.890.211 von hadesitem am 27.09.14 11:39:10von angeblichen zweiflern nicht beirren lassen. nicht selten sind die jetzigen basher die morgigen pumper. sammeln aus dem bid und dann wird gepumpt.

      niemand von uns klein investoren kann wissen ob was kommt. aber wenn man sich die vergsngenheit ansieht und die firma boomerang oil kann ich mir nicht vorstellen warum es nicht klappen sollte.

      meine meinung 85% warscheinlichkeit das die Übernahme kommt.

      nächste woche ist denke ich die raketen woche für uns
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.14 18:10:08
      Beitrag Nr. 858 ()
      ihr wiederholt euch jeden tag :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.14 19:40:42
      Beitrag Nr. 859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.891.561 von Buerstl am 27.09.14 18:10:08hat nächste woche ein ende. dann siehst du nur noch :eek::eek::eek: diese teile und kurs nachrichten im thread.
      Avatar
      schrieb am 27.09.14 19:42:53
      Beitrag Nr. 860 ()
      hier der grund warum wir hier sind!! nächste woche ist die woche der wahrheit für MNVN. :D

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation
      Avatar
      schrieb am 28.09.14 09:28:59
      Beitrag Nr. 861 ()
      warum sind wir hier?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.14 11:20:23
      Beitrag Nr. 862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.892.878 von Buerstl am 28.09.14 09:28:59weil laut loi vom 10.9. nächste woche ein buyout statt findet. boomerang oil schluckt warscheinlich MNVN. das würde unseren kurs warscheinlich vervielfachen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.14 11:21:57
      Beitrag Nr. 863 ()
      Avatar
      schrieb am 28.09.14 12:32:33
      Beitrag Nr. 864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.891.561 von Buerstl am 27.09.14 18:10:08
      Zitat von Buerstl: ihr wiederholt euch jeden tag :laugh:



      jo das machen wir, wir sind hier nur 4 hansel oder vlt 5 mit dir da ist die konversation etwas eingeschränkt aber hier liegt alles auf dem tisch.....es sollte, müßte nächste woche eine news zum loi kommen d.h. eine fussion müßte vollzogen werden........sollte es nicht kommen dann war es verarsche leider ohne einen kleinen zock.......aber ich bin mir sicher das eine news kommen wird......wann und mit welchem inhalt kann ich nicht sagen.....:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.14 13:14:17
      Beitrag Nr. 865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.891.309 von andy1990 am 27.09.14 17:03:17
      Zitat von andy1990: von angeblichen zweiflern nicht beirren lassen. nicht selten sind die jetzigen basher die morgigen pumper. sammeln aus dem bid und dann wird gepumpt.

      niemand von uns klein investoren kann wissen ob was kommt. aber wenn man sich die vergsngenheit ansieht und die firma boomerang oil kann ich mir nicht vorstellen warum es nicht klappen sollte.

      meine meinung 85% warscheinlichkeit das die Übernahme kommt.

      nächste woche ist denke ich die raketen woche für uns



      i hope so......meine kerze brennt oder ich wollte 2 anzünden.....für jede 0 die verschwinden soll eine...:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.09.14 13:25:13
      Beitrag Nr. 866 ()
      ich hab auch ein paar , nicht viele,aber immerhin knapp 5 mille.
      von daher wärs schön wenns so kommt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.14 15:52:56
      Beitrag Nr. 867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.893.601 von Buerstl am 28.09.14 13:25:13die serösität beider firmen spricht für sich. sind beide recht transparent und keine scams.

      halte es für sehr warscheinlich das aus dem loi eine handfeste fusion wird und MNVN von boomerang geschluckt wird.

      wir haben eine mk von 160.000$ und das für eine firma mit diesen assets und einer hoffentlich bevorstehenden übernahme durch eine firma die bei 0.4$ gehandelt wird.

      MNVN ist dann über nacht ein vielfaches mehr wert als der kurs es derzeit wieder spiegelt.
      Avatar
      schrieb am 28.09.14 16:19:25
      Beitrag Nr. 868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.893.601 von Buerstl am 28.09.14 13:25:13
      Zitat von Buerstl: ich hab auch ein paar , nicht viele,aber immerhin knapp 5 mille.
      von daher wärs schön wenns so kommt.


      dann willkommen im club und eine kerze anzünde auf das eine 0 min im kurs verschwindet...
      dann haben wir alle gut verdient.....
      mir wäre es recht wenn ich noch paar kaufen kann aber die ich habe werfen schon was ab....
      Avatar
      schrieb am 28.09.14 19:17:22
      Beitrag Nr. 869 ()
      so meine 2 kerzen brennen......ich wünsche mir mit allen was mir zur verfügung steht eine hammer news die den kurs auf 0,02+$ katapultiert......schönen sonntag noch...
      Avatar
      schrieb am 28.09.14 21:42:50
      Beitrag Nr. 870 ()
      Das wäre traumhaft.....sonst finden wir was anderes
      Bei den Azfl ist der bid 0.0012 aber der ask 0,0067
      das bedeutet sie haben alle gesammelt und geben sie nicht mehr ab...
      denke ich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 07:28:39
      Beitrag Nr. 871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.894.393 von hadesitem am 28.09.14 19:17:22guten morgen zusammen

      heute startet unsere woche der wahrheit.

      MNVN vor buyout mit boomerang oil? kommt es wie angekündigt diese woche zur fusion wird unsere 0,0001 bude mit gerade einmal 160.000$ mk auf steroide gesetzt ;-)
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 07:31:58
      Beitrag Nr. 872 ()
      bis 02$ ist vielleicht etwas viel für den anfang. würde sagen 005 5000% bis 01$ sollte im kurzfristig jedoch möglich sein.

      MNVN könnte eine wahnsinns woche erleben. das waren auf die fusion beginnt JETZT!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 07:39:46
      Beitrag Nr. 873 ()
      ja guten morgen,
      @ Andy, ok ich bin in der träumerischen Traumwelt gefangen.....sollten es in der tat 0,005-1 werden können wir alle zufrieden sein, dann können wir in ruhe nach einen neue zock ausschau halten.....

      @endlich0, azfl hat großes potential ich bin aber gemäß meiner Natur wieder zu früh eingestiegen... das bid u. ask darfst du übers we nicht weiter beachten, das sind belanglose Stellungen.......sollte es diese Woche hier knallen was ich hoffe werde ich noch etwas zu azfl schichten und hoffen das dort der kurs in den 0,01+$ Bereich läuft ( bis dez. möglich) und dann hat sich das jahr gelohnt.......uns allen viel glück für diese Woche....
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 09:17:20
      Beitrag Nr. 874 ()
      Wer von euch hat sich den gleich
      um 08:04 / 10 k für ,24 von Bo Oil gesichert ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 09:24:53
      Beitrag Nr. 875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.896.226 von hamburgundelbe am 29.09.14 09:17:20echt, das habe ich noch nicht gesehen das wäre der größte kauf seit dem listing in Fra.......:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 09:30:10
      Beitrag Nr. 876 ()
      kann ich hier auf wo nicht sehen.....haste die info aus dem ordebuch....?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 09:32:26
      Beitrag Nr. 877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.896.340 von hadesitem am 29.09.14 09:30:10Schau mal Cortal rein
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 09:35:08
      Beitrag Nr. 878 ()
      ahhhh ok.....dann wird es stimmen, na das sehe ich als gutes zeichen.
      müssen wir mal heute in Canada sehen wie dort gekauft wird.....die letzten trades waren immer nur 500-1000 Shares.....nie mehr, das fand ich immer etwas sch... das die Aktie kaum gehandelt wird aber das ändert sich vlt. ab dieser Woche.....:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 10:00:41
      Beitrag Nr. 879 ()
      ok letzter handel 10k das stimmt.......ask steht bei 0,29€ mit 3400k
      bid bei 0,24,8 mit 9800k......also der handel nimmt andere Größenordnungen an......sollte b. oil vorher noch auf 0,5 cad laufen wissen wir was passieren wird......nur die 66%ige Beteiligung macht 22mio $ und einen kurs von 0,013$ das reicht für einen Freudentaumel.....please god help....say you will
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 10:12:26
      Beitrag Nr. 880 ()
      http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=BOI:CNX

      für die jenigen die mal b.oil in Canada verfolgen wollen.....
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 10:31:09
      Beitrag Nr. 881 ()
      denke wir sehen mehrere bil intraday vol nach der übernahme

      die erste 0 wird wohl schnell verschwinden
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 10:52:26
      Beitrag Nr. 882 ()
      ich denke auch, das die 0,001+$ recht schnell erreicht werden....wenn es denn zu dieser fussion kommt......ich hoffe auf donnerstag da sollte die News vorbörslich kommen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 11:03:52
      Beitrag Nr. 883 ()
      für alle neu ankömmlinge der link worum es hier geht und was diese woche erwartet wird :eek::eek:

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 11:28:58
      Beitrag Nr. 884 ()
      diesen Absatz halte ich für interesant aber schwer zu übersetzen......



      Nach der erfolgreichen Umsetzung Schließvorgang Mondial würde mit MRGB3 über eine "Fusion Erwerb und Reorganisationsprozess", die effektiv Spin-off Boomerang und Tochter Operationen würden, während gleichzeitig die Akquisition, den MRGB3, eine greenagricultural reduziert Kohlenstoff-Fußabdruck Anbau, Verarbeitung und Vertrieb von Unternehmen zum Zweck der Bereitstellung beitreten Wachstum und Expansion für die Entwicklung des Geschäfts mit Verteilungspläne auf globaler Basis




      da geht es doch aus meiner sicht um ein völlig neues geschäftsmodell.....dieser Fußabdruck anbau ist halt mit Google übersetzt bedeutet doch irgend was mit Landwirtschaft...oder??? jedefalls geht es um speisen aus meiner sicht..
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 11:51:30
      Beitrag Nr. 885 ()
      Company Overview

      MRGB3, LLC produces, processes, and distributes crops based on zero carbon emission farming system. The company is based in Oregon.

      Das versteh ich auch so , dass die "bis jetzt" Getreide anbauen
      Keine Bodenschätze ohne Boden
      ich dachte aber eigentlich dass Mondial Technologien für Fracking hat
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 12:03:52
      Beitrag Nr. 886 ()
      ;)
      NUR SPASS---Reines Entertainment---damit Buerstl Abwechslung hat:

      ein Bauer mit verhagelter Ernte, einer mit trockenem Bohrloch und Larry wollten ihren Frust in Vegas wegsaufen....treffen sich und sagen ....
      Anfang Oktober wenn wir wieder nüchtern sind ,,,ziehen wir ganz groß was auf....schreibt mit---LOI
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 12:04:08
      Beitrag Nr. 887 ()
      ;)
      NUR SPASS---Reines Entertainment---damit Buerstl Abwechslung hat:

      ein Bauer mit verhagelter Ernte, einer mit trockenem Bohrloch und Larry wollten ihren Frust in Vegas wegsaufen....treffen sich und sagen ....
      Anfang Oktober wenn wir wieder nüchtern sind ,,,ziehen wir ganz groß was auf..irgendwas..schreibt mit---LOI
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 12:36:19
      Beitrag Nr. 888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.897.882 von endlich0 am 29.09.14 11:51:30
      Zitat von endlich0: Company Overview

      MRGB3, LLC produces, processes, and distributes crops based on zero carbon emission farming system. The company is based in Oregon.

      Das versteh ich auch so , dass die "bis jetzt" Getreide anbauen
      Keine Bodenschätze ohne Boden
      ich dachte aber eigentlich dass Mondial Technologien für Fracking hat



      ahh ok, also könnte sich in dem boden: wo zur zeit Getreide angebaut wird mengen an erdgas vorhanden sein.....das mit dem fracking ist richtig nur weiß ich nicht ob die Technologie nicht b.oil hat. das wäre aber egal weil wir ja 66% an b.oil halten.....
      nicht das ich recht behalten sollte das hier eine Fusion verkündet wird mit einen riesigen öl u. gasfund was uns in der tat mehre $Cent brinegn würde........ab einen geldzufluss oder assets von 16 mio$ landen wir im pennybereich.......stellt euch 50 mio$ asset vor.....:eek::eek::D

      naja mir gehen wieder die Pferde durch, aber so bin ich nun mal......:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 12:43:37
      Beitrag Nr. 889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.897.990 von endlich0 am 29.09.14 12:03:52
      Zitat von endlich0: ;)
      NUR SPASS---Reines Entertainment---damit Buerstl Abwechslung hat:

      ein Bauer mit verhagelter Ernte, einer mit trockenem Bohrloch und Larry wollten ihren Frust in Vegas wegsaufen....treffen sich und sagen ....
      Anfang Oktober wenn wir wieder nüchtern sind ,,,ziehen wir ganz groß was auf....schreibt mit---LOI



      :laugh::laugh::laugh: der ist gut, aber das ist Schicksal so wie man es immer wieder erlebt......wer weiß wer weiß....tot gesagte leben lang
      es ist auch sehr werkwürdig das wir hier nur 5 hanseln sind.......keiner von den alten zockerkumpels die ich kenne die das teil hätten locker entdecken müssen......kein interess außer uns 5 Leutchens...
      :cool:
      p.g.h. say you will........0.02+$ :look:
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 15:44:44
      Beitrag Nr. 890 ()
      mein tipp. 1 min nach den übernahme veroffentlchung ist die 0002 und vielleicht auch 0003 durch.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 15:47:36
      Beitrag Nr. 891 ()
      stellt schon mal daa bier kalt jungs. ab jetzt kann es diese woche minutlich los gehen mit dem flug in den penny bereich sobald unsere übernahme news kommt.

      spannung steigt
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 16:06:55
      Beitrag Nr. 892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.900.084 von andy1990 am 29.09.14 15:44:44
      Zitat von andy1990: mein tipp. 1 min nach den übernahme veroffentlchung ist die 0002 und vielleicht auch 0003 durch.


      ich glaube da macht der Kurs nicht mal halt.....das erste mal bei 0,0005$ evtl......
      aber erst muss es mal so weit sein....:look:
      kommt diese Woche nichts wird es aus meiner Sicht schon knapp....aber wir bleiben euphorisch und geschmeidig.....:cool:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 16:27:36
      Beitrag Nr. 893 ()
      wenn man hier in die Suchliste schaut bedeutet dann 25000 hiner mondil , dass soviele es aufgerufenhaben?
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 16:35:49
      Beitrag Nr. 894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.900.282 von hadesitem am 29.09.14 16:06:55ask schon bei 0,0002 die ganze zeit. bin mal auf die riesen kauf blöcke gespannt die nach der übernahme über den tisch gehen.

      bei einer MK von 160.000$ von MNVN und einer übernahme durch eine 0.40$ firma wie boomerang oil dann werden wir hier nur noch party machen..

      um den 30.9. soll es lauft LOI soweit sein. kann also auch heute morgen oder in ein paar tagen sein. spätestens am handels volumen breakout werden wir sehen das was raus ist :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 16:39:52
      Beitrag Nr. 895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.900.606 von andy1990 am 29.09.14 16:35:49
      Zitat von andy1990: ask schon bei 0,0002 die ganze zeit. bin mal auf die riesen kauf blöcke gespannt die nach der übernahme über den tisch gehen.

      bei einer MK von 160.000$ von MNVN und einer übernahme durch eine 0.40$ firma wie boomerang oil dann werden wir hier nur noch party machen..

      um den 30.9. soll es lauft LOI soweit sein. kann also auch heute morgen oder in ein paar tagen sein. spätestens am handels volumen breakout werden wir sehen das was raus ist :D



      also meine Hoffnung liegt ganz klar bei dieser Woche, aber es kann in der tat auch nächste Woche erst was kommen wobei ich immer im Hinterstübchen habe das wir am Freitag Feiertag haben aber die amis nicht.....
      warten wir geduldig diese Woche ab.....;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 19:17:32
      Beitrag Nr. 896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.900.642 von hadesitem am 29.09.14 16:39:52ich denke aber diese woche. wird sehr spannend. bin bereit meine 3500€ zu vervielfachen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 19:29:51
      Beitrag Nr. 897 ()
      hast du noch mal nach gelegt....ich denke hast 3tsd drin...?
      naja ist auch egal, ich hoffe das was kommt und es wäre mehr wie ohne...wenn hier nach der ansage nichts kommen würde....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 19:35:25
      Beitrag Nr. 898 ()
      der chart sagt alles. down mit relativ geringem volumen und O/S. mal sehen wie viele riesen kerzen zurück nach oben wir nach der übernahme sehen werden.

      die ma50 ist bei 0,0002. haben somit sofort ein chart bild was bullish wird sobald die 0,0002 durch ist.




      Avatar
      schrieb am 29.09.14 19:43:23
      Beitrag Nr. 899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.902.193 von hadesitem am 29.09.14 19:29:51noch mal paar zu 0001 gekauft.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:22:45
      Beitrag Nr. 900 ()
      guten morgen,
      hier mal ein intersantes post aus dem ihub.....


      The new CEO has a pretty good profile and great experiences check them out

      -Utilizing farmland with PH Level 6+
      -Financial negotiation of farmland.
      -Production of Cruciferous / Hordeum vulgare
      -Labor Contracting for Agrochemical Application & various other Agricultural based task necessary to procure a final product.
      -Logistics
      -Accounting
      -Marketing
      -Wholesale distribution
      -Employs 5-11 day labor workers per the type of project being accomplished.

      -Developed logistics and supply chains for wholesale distribution of agricultural and industrial commodities
      -Evaluated supply and demand markets for industrial and agricultural commodities
      -Created a sales and marketing plan to sell rural commodities in bigger markets
      -Supplied an industrial commodity for an international export deal
      -Managed up to six labor workers at any given time
      -Worked with a wide demographic variety of labor workers and business associates
      -Had to create financial projections for future business dealings

      Financial Research analyst:

      -Participated in the analysis of NYSE, NASDAQ , AMEX portfolios.
      -Sought alternative investments that brought forward decreased risk in volatile marketplaces.
      -Evaluated the potential short term investment of crude oil in 2009.


      Interests: New Ventures, Agriculture Production, Skiing, Mountain Biking, Pink Sheet Stock Trading (otc), Renewable Energy Trends, Los Angeles Clippers


      He's has a lot of experience in the financial markets. And his interest is OTC trading, so I'm sure he will please shareholders.


      auf das wir alle mal richtig dabei sind....;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:41:45
      Beitrag Nr. 901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.656 von hadesitem am 30.09.14 08:22:45guten morgen.

      das liest sich bestens. spri ht auch für den buyout.

      warum sollte er auch nicht kommen. boomerang oil ist alles andere als eine kleine bude die bei sowas mit machen würde
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:45:09
      Beitrag Nr. 902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.400 von andy1990 am 30.09.14 09:41:45
      Zitat von andy1990: guten morgen.

      das liest sich bestens. spri ht auch für den buyout.

      warum sollte er auch nicht kommen. boomerang oil ist alles andere als eine kleine bude die bei sowas mit machen würde



      lassen wir uns überaschen.....heute, morgen o. übermorgen könnte es soweit sein.....:D:cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:54:39
      Beitrag Nr. 903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.427 von hadesitem am 30.09.14 09:45:09so ist es. laut LOI um den 30.09.2014. den haben wir heute. somit läuft der countdown.

      sobald die fusion perfekt ist geht hier die post ab.

      habe das im popometer das die news kommt. der darauf folgende kaufdruck dürfte enorm sein und uns die kommenden tage in eine neue dimension katapultieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:12:40
      Beitrag Nr. 904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.514 von andy1990 am 30.09.14 09:54:39
      Zitat von andy1990: so ist es. laut LOI um den 30.09.2014. den haben wir heute. somit läuft der countdown.

      sobald die fusion perfekt ist geht hier die post ab.

      habe das im popometer das die news kommt. der darauf folgende kaufdruck dürfte enorm sein und uns die kommenden tage in eine neue dimension katapultieren.



      na meinet wegen kann es noch 2 tage dauern, meine azfl ist gerade wieder am steigen, da bin ich leider wieder zu früh rein und wenn wir dort heute steigen dann verkaufe ich und schieße mir hier noch ein paar.....ab 25 mio ist man sau gut dabei ab 0,001+$ und dann haue ich wieder einen teil auf die azfl auf Long......dort gibt es nur 450 mio OS / 750 mio AS / und 200 mio im float d.h. die hat potential bis 0,03+$ und steht bei 0,0027$ also je nach dem wie der kurs noch im Vorfeld steigt aber 500% sind immer noch drin.........auf das der plan aufgeht.......:yawn::cool::D

      es sei denn wir laufen bis auf meine gewünschten 0,02+$ dann sollte ich am ziel sein......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:48:13
      Beitrag Nr. 905 ()
      mein erstes ziel sind die 005 bis ca. 2/3 tage nach der übernahme durch boomerang oil.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:56:21
      Beitrag Nr. 906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.054 von andy1990 am 30.09.14 10:48:13
      Zitat von andy1990: mein erstes ziel sind die 005 bis ca. 2/3 tage nach der übernahme durch boomerang oil.



      das ist auch schon sehr gut......ich denke bei deinen Shares die du hast ist das dann schon ein lauwarmer lottosechser.....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:18:16
      Beitrag Nr. 907 ()
      bei einen geldzufluß von 10 mio $ durch 1,6mrd Shares hätten wir schon einen kurs von 0,0063$.......
      wie will man hier nach der Fusion einen fairen kurs berechnen....?
      wer kann etwas dazu sagen.....?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:37:17
      Beitrag Nr. 908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.429 von hadesitem am 30.09.14 11:18:16sehr schwer zu berechnen. dazu müsste man genaue delails wissen die kommen aber warscheinlich erst 1 oder 2 tage nach der übernahmen in einem news update. ist meistens so.

      aber das spielt dann eh nur untergeordnet eine rolle. der hype wird so groß sein das es erst mal nur hoch geht.

      gemessen am deezeitigen mk von 160.000$ ist ein 5000% run durchaus gerechtfertigt und möglich wenn alles normal verläuft und anschließend auch weitere ausführliche news updates kommen die alles transparenter machen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:52:24
      Beitrag Nr. 909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.618 von andy1990 am 30.09.14 11:37:17na ich bin mal gespannt ... ;) es könnte ja bereits heute soweit sein :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:57:09
      Beitrag Nr. 910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.618 von andy1990 am 30.09.14 11:37:17
      Zitat von andy1990: sehr schwer zu berechnen. dazu müsste man genaue delails wissen die kommen aber warscheinlich erst 1 oder 2 tage nach der übernahmen in einem news update. ist meistens so.

      aber das spielt dann eh nur untergeordnet eine rolle. der hype wird so groß sein das es erst mal nur hoch geht.

      gemessen am deezeitigen mk von 160.000$ ist ein 5000% run durchaus gerechtfertigt und möglich wenn alles normal verläuft und anschließend auch weitere ausführliche news updates kommen die alles transparenter machen.



      ja da gebe ich dir recht aber vlt. kann man aus der ersten News über die Fusion schon paar wesentlich dinge rausfiltern.....
      ich bleibe bei meinem Wunschdenken 0,01+$ in 3 tagen.....:laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:01:53
      Beitrag Nr. 911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.810 von hadesitem am 30.09.14 11:57:0901$ könnte drin sein. versteif mich aber nicht drauf. erst mal sehen wie die ersten 2 tage nach der Übernahme verlaufen. mit welchem volumen und geschwindikeit es hoch geht. dann kann man auch schon gut sehen ob 01$ möglich ist.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:11:05
      Beitrag Nr. 912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.858 von andy1990 am 30.09.14 12:01:53es könnte aber auch immer nix kommen .... das sollten wir nicht aus den Augen verlieren....


      .... Aber deswegen sind wir ja hier :D der Kick und das schnelle Geld ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:42:08
      Beitrag Nr. 913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.969 von hamburgundelbe am 30.09.14 12:11:05
      Zitat von hamburgundelbe: es könnte aber auch immer nix kommen .... das sollten wir nicht aus den Augen verlieren....


      .... Aber deswegen sind wir ja hier :D der Kick und das schnelle Geld ;)


      ja das ist die andere seite.....ich habe sie aber im blick weil das ganz einfach passieren kann.
      genau so wie der evtl. nur auf 0,0007-8$ laufen kann, was natürlich von der News abhängt die wir hoffentlich bald (2tage+) bekommen werden....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:00:05
      Beitrag Nr. 914 ()
      genau so wie der kurs evtl. ...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:14:41
      Beitrag Nr. 915 ()
      der LOI wurde ja bereits geschlossen. das nichts kommt kann ich mir nicht vorstellen. es sind ja keine zwei otc firmen die den loi geschlossen haben. da kann ich mir sowas eher vorstellen. aber nicht bei einer boomerang oil. wenn die bei einer otc gelisteten MNVN anklopfen sollte nichts schief gehen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:19:48
      Beitrag Nr. 916 ()
      MNVN wird vermutlich von hedgefonds und pennystock promotern auf der watchliste stehen.

      sobald hier was handfestes raus ist werden wir hier riesen kauf blöcke sehen. und das ask 0002 und höher ist nur mit jeweils paar 1000$ belegt. das ist eine sehr sehr dünne aktienstruktur für eine 0,0001 firma. da wird fast jeder große kauf ein up tick auslösen.

      kann es kaum abwarten.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:54:31
      Beitrag Nr. 917 ()
      ich kann es auch kaum abwarten und sehe es ähnlich.....es wird was kommen...
      nichts keine News und das z.b. für die nächsten Wochen halte ich auch fast für ausgeschlossen.....aber wir wissen erst alles genau hinter her....
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:10:52
      Beitrag Nr. 918 ()
      ask bei 0,0002 vorbörslich
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:14:24
      Beitrag Nr. 919 ()
      das war gestern auch, hat nichts zu sagen außer das heute die letzten sich eindecken wollen...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:32:43
      Beitrag Nr. 920 ()
      ach hade du machst ja jeden ritt mit ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:07:42
      Beitrag Nr. 921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.252 von BeTheMask am 30.09.14 15:32:43... wobei diesmal die Lampen grüner als G R Ü N sind :D

      Diesmal könnte es dieses 1 Mal sein von 1000 ;) Wenn nicht, dann nicht .... aber so gut wie hier vorbereitet wurde, hat man echt sehr selten!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:10:39
      Beitrag Nr. 922 ()
      also aus 50 Euro Taschengeld mal 400 Euro machen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:12:42
      Beitrag Nr. 923 ()
      Es könnte auch hier zu einer weiteren Entwicklung gekommen sein...

      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/IRW-News-Boomerang-…

      ... dann die Fusion mit der passenden Meldung das wesentlich mehr gefunden wurde
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:15:51
      Beitrag Nr. 924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.726 von BeTheMask am 30.09.14 16:10:39ich hab meine 12 Mio Stücke .... damit bin ich hier noch
      der mit den wenigsten Stücken :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:30:09
      Beitrag Nr. 925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.747 von hamburgundelbe am 30.09.14 16:12:42
      Zitat von hamburgundelbe: Es könnte auch hier zu einer weiteren Entwicklung gekommen sein...

      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/IRW-News-Boomerang-…

      ... dann die Fusion mit der passenden Meldung das wesentlich mehr gefunden wurde



      @) b.t.m hier kannste aus 50€ 1000-2000€ machen weil hier heißt es entweder oder.....0,0001 viel tiefer kann man fast nicht sinken und bessere News wie bis jetzt da sind wirste auch bei einen anderen triple Zero zock im Vorfeld kaum finden....



      @)h.u.e. jep das würde ich mir wünschen so wie ich es schon einmal beschrieben habe/ Fusion mit einer Neuentdeckung eines riesigen öl u. gasfundes.....ab 10 mio $ geldzufluss für mnvn haben wir einen kurs von 0,006-7$ absolut steil ja und ein öl / "und" oder Gasfeld hat doch mit Sicherheit mehr wert als nur 10-20 mio $......:D:eek:

      na mal sehen was kommt.....;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:35:52
      Beitrag Nr. 926 ()
      warte geduldig. kann jederzeit raus kommen. wobei ich auf vor börslich tippe. dann starten wir sofort höher und alle am seitenrand laufen nach
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:00:51
      Beitrag Nr. 927 ()
      ich tippe auch vorbörslich am 2.10.14......aber lassen wir uns überraschen...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:31:52
      Beitrag Nr. 928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.308 von hadesitem am 30.09.14 17:00:51am besten zum tag der deutschen einheit. das wäre doch mal ein feiertags geschenk ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:37:14
      Beitrag Nr. 929 ()
      für alle neu ankömmlinge der link worum es hier geht und was diese woche erwartet wird :eek::eek:

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:00:04
      Beitrag Nr. 930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.692 von andy1990 am 30.09.14 17:31:52
      Zitat von andy1990: am besten zum tag der deutschen einheit. das wäre doch mal ein feiertags geschenk ;)


      :laugh::laugh:
      ein wahrer feiertag wäre das auf jeden fall........aber wann ist mir "fast" egal hauptsache die fusion kommt.....mit einer kracher geschäftsidee....oder ölfund...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:07:35
      Beitrag Nr. 931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.142 von hadesitem am 30.09.14 18:00:04so ist es. hauptsache unsere fusion kommt und €€€€€€€€€:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:08:59
      Beitrag Nr. 932 ()
      und ich sage sie kommt.......bei bommerang oil in canada kauft jeden tag jemand 500 teile ab und zu auch mal jeman 1000 was das soll weiß ich nicht....schieben sich die makler die teile zu...? oder kauft da jemand limitiert immer 500 shares....naja egal
      spätstens freitag hoffe ich auf unsere hammernews.....:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:37:37
      Beitrag Nr. 933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.877 von hadesitem am 30.09.14 19:08:59wir werden sehen. denke das uns nichts besseres passieren könnte als diesen buyout mit boomerang oil.

      vielleicht ja morgen vorbörslich. wir werden sehen.

      ich persönlich bin zu 100% sicher das ich meine 3500€ vervielfache und das der buyout die kommenden tage wie angekündigt kommt.

      alleine schon die 66% beteiligung und alle anderen faktoren sprechen für eine seriöse übernahme und keine ente.

      sind noch genau 900€ im ask zu 0001. das sind peanuts
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:44:36
      Beitrag Nr. 934 ()
      tja meine azfl sind im minus sonst hätte ich mich die 10 mio noch gezogen....
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:44:57
      Beitrag Nr. 935 ()
      mir die...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 20:27:42
      Beitrag Nr. 936 ()
      gerade im news ticker mit einem auge NMIV symbol mit news gelesen und dachte für 1 sekunde es wäre unsere MNVN mit den news.

      war sie aber noch nicht. ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 20:49:51
      Beitrag Nr. 937 ()
      realtime chart: immer schön im auge behalten. bei plötzlich auftretenden riesen kauf blöcken sollte man mal einen blick in den news ticker werfen ;-)

      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:22:14
      Beitrag Nr. 938 ()
      guten morgen zusammen

      ob es heute so weit sein wird? BUYOUT countdown läuft :eek:

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:37:13
      Beitrag Nr. 939 ()
      guten morgen leute,
      ab heute können wir mit jeden tag damit rechnen........ich sage morgen vorbörslich, oder besser das sind meine Hoffnungen....:D
      auf ihub rechnen sie auch schon die kurse hoch und meine 0,01$ werden auch genannt......na hoffen wir das beste......:lick::look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:01:31
      Beitrag Nr. 940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.129 von hadesitem am 01.10.14 08:37:13
      Zitat von hadesitem: guten morgen leute,
      ab heute können wir mit jeden tag damit rechnen........ich sage morgen vorbörslich, oder besser das sind meine Hoffnungen....:D
      auf ihub rechnen sie auch schon die kurse hoch und meine 0,01$ werden auch genannt......na hoffen wir das beste......:lick::look:


      Tick Tick tick ... Die Bombe wird bald
      explodieren ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:21:32
      Beitrag Nr. 941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.444 von hamburgundelbe am 01.10.14 09:01:31wollen wir es hoffen......dann wäre es wirklich so wie du geschrieben hast 1 mal von 1000 das man bei einen herrlichen 1000% ter (mehr will ich mal nicht angeben) dabei ist.........ich hoffe natürlich auf min 3-5 tsd % und määähhhhr.......:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:16:33
      Beitrag Nr. 942 ()
      so heute ist ja echt ruhig hier bei uns voll haus Kandidaten.......
      aber was will man auch schreiben, wir warten ja sehnlichst auf unsere Erlösung.....:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:36:11
      Beitrag Nr. 943 ()
      Mit jedem weiteren Tag, wird es unwahrscheinlicher, dass was kommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:42:47
      Beitrag Nr. 944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.629 von Buerstl am 01.10.14 14:36:11
      Zitat von Buerstl: Mit jedem weiteren Tag, wird es unwahrscheinlicher, dass was kommt.


      nö, nö.....also diese und sogar nächste Woche kannste noch zeit geben, dann würde auch ich nicht mehr viel drauf geben....
      aber ein bischen zeit kann man geben bevor so ein ding geschlossen ist....;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:47:46
      Beitrag Nr. 945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.368 von hadesitem am 01.10.14 14:16:33bis jetzt ist noch nichts raus :cool:


      weiter warten ist angesagt :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:55:16
      Beitrag Nr. 946 ()
      mal sehen ob heute unsere übernahme kommt. am abend waren noch 750€ im ask zu 0,0001
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:38:38
      Beitrag Nr. 947 ()
      ich denke vor der News wird sich nicht viel am ask ändern......ich bin zwar auch etwas erstaunt das wir nach der News vom 10.9.14 noch so tief stehen aber ist halt so....
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:51:30
      Beitrag Nr. 948 ()
      so, die ersten 9,..mio wurden gekauft.....na mal sehen ob der ask leer ist...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:48:51
      Beitrag Nr. 949 ()
      dieser link wurde auf ihub gepostet.......ich glaube hier stehen die preise für landwirtschaftlich produkte......:laugh::laugh:
      na wenn wir hier zum farmerunternehmen werden da lach ich mich schlap

      http://www.thepacker.com/fruit-vegetable-news/produce-commod…
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:51:52
      Beitrag Nr. 950 ()
      was für eine zeitbombe. vielleicht doch wie gewünscht am 3.10. unser feiertag? gleich doppelt feiern?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 19:23:49
      Beitrag Nr. 951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.217 von andy1990 am 01.10.14 18:51:52
      Zitat von andy1990: was für eine zeitbombe. vielleicht doch wie gewünscht am 3.10. unser feiertag? gleich doppelt feiern?



      mich interesiert bald nicht mal wann was kommt, sondern was....?
      die sache mit dem farmerdeal oder wie auch immer man das nennen will macht mich ein bischen verrückt.....was wird hier für eine company gegründet.....
      was hat sich oder haben sich hier paar leute ausgedacht.......
      wie ich schon geschrieben habe ab 10 mio $ für mnvn sind wir bei einen kurs von 0,0063$ und bei 20 mio$ 0,012..$ was absolut reichen würde für unser jackpot......:cool: was sind schon 10 mio bei einer fusion.....naja warten wir einfach weiter......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 19:57:20
      Beitrag Nr. 952 ()
      Boomerang oil hat einige Prozente verloren......soll uns jetzt nicht die Vorfreude verderben.....nur mal erwähnt sein
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 19:57:57
      Beitrag Nr. 953 ()
      Boomerang oil hat einige Prozente verloren......soll uns jetzt nicht die Vorfreude verderben.....nur mal erwähnt sein...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 20:08:34
      Beitrag Nr. 954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.982 von endlich0 am 01.10.14 19:57:57
      Zitat von endlich0: Boomerang oil hat einige Prozente verloren......soll uns jetzt nicht die Vorfreude verderben.....nur mal erwähnt sein...



      ne verdirbt mir nicht die bohne die vorfreude.....nur weiß ich nicht auf was ich mich freuen soll, weil ich nicht im geringsten weiß oder ahne was hier für ein deal laufen wird.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 20:12:20
      Beitrag Nr. 955 ()
      für mich sieht es so aus , als ob Mondial die meistaufgeschlagene Aktie hier ist.....

      ich freu mich konkret darauf dass die Aktie steigt
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 20:13:36
      Beitrag Nr. 956 ()
      für mich sieht es so aus , als ob Mondial die meistaufgeschlagene Aktie hier ist.....

      ich freu mich konkret darauf dass die Aktie steigt ,morgen vorbörslich....

      ob die Salatöl oder Erdöl verkaufen wollen ist mir dann egal
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 20:29:27
      Beitrag Nr. 957 ()
      laut lach.....ok das wäre mir auch egal was die verkaufen....
      aber ich bin absolut gespannt was hier kommen wird....was für ein deal wird geschlossen
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 21:04:10
      Beitrag Nr. 958 ()
      plötzlich einige kleinere käufe kurz vor dem ende. da decken sich wohl schnell noch welche ein bevor womöglich ein vorbörsliche übernahme news raus kommt und man nicht dabei ist ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 21:28:07
      Beitrag Nr. 959 ()
      naja riesen käufe sind es nicht, aber es sind 30 mio umsatz....
      nicht 0
      hoffen wir das beste.....
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 21:32:18
      Beitrag Nr. 960 ()
      würde was kommen, hätten wir insiderkäufe
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 21:42:41
      Beitrag Nr. 961 ()
      da muss ich Bürstl recht geben...irgendeiner aus dem Umfeld , der Familie würde dann zur Not sein Haus verpfänden um sich einzudecken,wenn die Sache so klar wäre.....

      und trotzdem kommt was
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 22:01:26
      Beitrag Nr. 962 ()
      jep, es wird was kommen, auch wenn wir noch eine woche warten müssen..
      oder vlt. 2...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:50:22
      Beitrag Nr. 963 ()
      kuten morken.....:rolleyes:
      nun noch 2 tage dann ist die erste Woche der Hoffnung verstrichen.......aber ich hatte es ja prophezeiht das heute die News kommen wird.....hofen wir es ....;):cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:51:11
      Beitrag Nr. 964 ()
      hoffen.....
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:08:27
      Beitrag Nr. 965 ()
      ich hoffe nicht. ich bin mir sicher das die übernahme kommt. so ein gefühl. mal sehen ob sie heute kommt. am besten nachbörslich. dann haben wir morgen einen richtigen feiertag €€€ :-)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 09:24:17
      Beitrag Nr. 966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.266 von andy1990 am 02.10.14 09:08:27
      Zitat von andy1990: ich hoffe nicht. ich bin mir sicher das die übernahme kommt. so ein gefühl. mal sehen ob sie heute kommt. am besten nachbörslich. dann haben wir morgen einen richtigen feiertag €€€ :-)


      eigentlich könnte man sich sicher sein nach dem loi aber wie sagt man so schon: erst haben und ein Stückchen weg......sollte es noch dauern kaufe ich mir in jedem fall noch min 10 mio.....sollte es heute morgen passieren dann hoffe ich auf einen satten Hype mit meinen 18 mio....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:14:22
      Beitrag Nr. 967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.518 von hadesitem am 02.10.14 09:24:17
      Zitat von hadesitem:
      Zitat von andy1990: ich hoffe nicht. ich bin mir sicher das die übernahme kommt. so ein gefühl. mal sehen ob sie heute kommt. am besten nachbörslich. dann haben wir morgen einen richtigen feiertag €€€ :-)


      eigentlich könnte man sich sicher sein nach dem loi aber wie sagt man so schon: erst haben und ein Stückchen weg......sollte es noch dauern kaufe ich mir in jedem fall noch min 10 mio.....sollte es heute morgen passieren dann hoffe ich auf einen satten Hype mit meinen 18 mio....
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:15:38
      Beitrag Nr. 968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.927.518 von hadesitem am 02.10.14 09:24:17
      Zitat von hadesitem:
      Zitat von andy1990: ich hoffe nicht. ich bin mir sicher das die übernahme kommt. so ein gefühl. mal sehen ob sie heute kommt. am besten nachbörslich. dann haben wir morgen einen richtigen feiertag €€€ :-)


      eigentlich könnte man sich sicher sein nach dem loi aber wie sagt man so schon: erst haben und ein Stückchen weg......sollte es noch dauern kaufe ich mir in jedem fall noch min 10 mio.....sollte es heute morgen passieren dann hoffe ich auf einen satten Hype mit meinen 18 mio....




      B Oil + 25% in Fra
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:25:46
      Beitrag Nr. 969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.259 von hamburgundelbe am 02.10.14 10:15:38jo ist schön zu sehen, in Canada aber unverändert bei 0,39cad vor 5 tagen noch 0,42cad also ganz normal......ab 14 Uhr können wir gespannt sein ob vorbörslich was kommt.......
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:27:50
      Beitrag Nr. 970 ()
      05:26

      Donnerstag, 2. Oktober 2014 (GMT-4)
      Zeit in New York City, New York, USA


      vlt kommt in 2 stunden unsere nws....:yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 11:38:21
      Beitrag Nr. 971 ()
      News..... sch.. Tastatur...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:08:19
      Beitrag Nr. 972 ()
      ich sehe an euerer regen Gesprächigkeit, das noch nüschts gekommen ist.....
      es bleibt spannend......
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:45:25
      Beitrag Nr. 973 ()
      Hallo,
      was passiert hier denn noch?
      24,900,000

      0.0001

      1,000,000

      16:24:56

      Sind ja noch Umsätze da.

      Pittjes
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 16:53:01
      Beitrag Nr. 974 ()
      dicker kauf am morgen. na ist da was in der luft für morgen?
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:17:26
      Beitrag Nr. 975 ()
      ok 25 mio ist schon eine hausnummer.....ich denke mal das hier 500-700 mio in händen von anlegern sind.....wir 5 hanseln halten ja schon fast 100 mio...
      sollte also was kommen werden dicke blöcke gekauft......hoffentlich geht alles gut und die news kommt als hammernews....
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:19:58
      Beitrag Nr. 976 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.539 von Pittjes am 02.10.14 16:45:25
      Zitat von Pittjes: Hallo,
      was passiert hier denn noch?
      24,900,000

      0.0001

      1,000,000

      16:24:56

      Sind ja noch Umsätze da.

      Pittjes



      wir warten auf eine news für einen merger......am 10.09. kam dazu schon ein loi......kannste hier nach lesen.....
      aber ob und wann und wer mit wem in welches geschäftsmodell schlüpft bleibt spekulation......nicht vergessen wir sind an der otc......
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 17:45:57
      Beitrag Nr. 977 ()
      in fra füllen sich die geld u. briefseite erheblich......jetzt werden schon 15tsd ins bid gestellt und 9tsd im ask.....
      na das sieht dann schon etwas besser aus....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 18:37:08
      Beitrag Nr. 978 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.934.454 von hadesitem am 02.10.14 17:45:57nur noch 5.7 mio´s zu 0001 im ask. mal sehen ob wir noch mit bid schließen. sieht aus als ob mehr und mehr kleinere käufe rein kommen in erwartung auf den großen knall mit der ausstehenden übernahme news durch boomerang oil
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 18:39:43
      Beitrag Nr. 979 ()
      BUYOUT countdown läuft :eek: vielleicht morgen einen flug ins wochenende?

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 19:41:38
      Beitrag Nr. 980 ()
      heute noch sehr viele käufe......das lässt hoffen......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 19:47:17
      Beitrag Nr. 981 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.935.738 von hadesitem am 02.10.14 19:41:381.11 mio´s noch im ask zu 0001. wird da still und leise die letzten 0001 geladen bevor es los geht?
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 19:48:15
      Beitrag Nr. 982 ()
      hallo , seit mir bitte nicht böse , aber jeden tag schreibt ihr das selbe
      seht doch mal in meinen , ihookup den ich eröffnet habe , drei vier mal geschrieben und im moment ca 300 % plus ohne lange zu schreiben
      glück auf

      ich meine damit wenn es passiert ,passiert es fakten sind es , nicht viele postings
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 19:50:41
      Beitrag Nr. 983 ()
      eins ist mal sicher. wenn die news morgen oder die tage drauf vorbörslich kommen sollten wird es weder zu 0001 noch zu 0002 eine einzige aktie mehr geben. vielleicht 0003 oder 00004 mit viel viel glück.

      denn dann werden alle ihr ask löschen weil sich schlagartig die situation geändert hat.

      freue mich schon wenn es richtung 005 oder vielleicht auch $01 geht
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 20:16:37
      Beitrag Nr. 984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.935.804 von gradow am 02.10.14 19:48:15wir sind erst mal hier.....;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 03:28:09
      Beitrag Nr. 985 ()
      Gradow....wir mögen die POstings-----hat quantenphysikalische Ursachen
      Details erspare ich Dir eh
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 09:55:36
      Beitrag Nr. 986 ()
      guten morgen leute ....schönen feiertag,
      mal sehen ob wir noch einen grund zum feiern haben außer den tag der deutschen einheit.....
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 09:56:07
      Beitrag Nr. 987 ()
      guten morgen zusammen,

      heute wäre für uns der perfekte tag für die news. alle in feiertags stimmung und vor einem langen wochenende.
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 10:16:35
      Beitrag Nr. 988 ()
      BUYOUT könnte stündlich/täglich veröffentlicht werden. lesen abwarten und dann genießen :cool::cool:

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10206…

      I. Letter of Intent with MRGB3, LLC, an Oregon based limited liability company

      On September 10, 2014 the Registrant (“Mondial”) and its majority owned subsidiary Boomerang Oil, Inc. and its wholly owned subsidiary 1913564 Ontario, Inc. (collectively, “Boomerang”) have entered into a Letter of Intent (“LOI”) with MRGB3, LLC, an Oregon based Limited Liability Company ("MRGB3"). The plans fully implemented, are expected to be able to close becoming binding on or about September 30, 2014. Upon successfully implementing closing process Mondial would join with MRGB3 via a “merger acquisition and reorganization process” that would effectively spin off Boomerang and subsidiary operations while simultaneously acquiring, MRGB3, a greenagricultural reduced carbon footprint growing, processing and distributing company for the purpose of deploying growth and expansion for the development of its business with distribution plans on a Global basis. The Mondial and MRGB3 merger acquisition and reorganization plan via broad parameters listed per the LOI would include but not be limited to i) all of the holders of Series C Preferred Stock of Mondial (“C Shares”) to transfer all of their outstanding C Shares to MNVN in exchange for all of MNVN’s 66.17% interest in the consolidated entity that is Boomerang Oil, Inc., and 1913564 Ontario, Inc., and related intangible assets (“Boomerang”); and all of the C Shares shall be transferred to the MRGB3 shareholders in exchange for all of the outstanding MRGB3 shares, ii) these transfers of shares must happen simultaneously such that Mondial shall never be a shell company and accordingly upon execution of a Reorganization Agreement, all the shares referenced above shall be deposited into escrow with attorney Milan Saha Esq. to be distributed at the Closing, iii) Mondial shall execute or have executed a CEO agreement with Michael Gillespie, principal owner of MRGB3, with compensation to be finalized vesting upon the achievement of certain milestones including but not limited to first harvest of crops and each successive harvest, launch of industrial scale zero carbon emission farming operations, acquisition of additional leases of land and planting on such land, and launch of robotic agriculture operations, iv) new Board of Director appointments including Milan Saha, Esq., Michael Gillespie in addition to Dennis Alexander staying on with Joanne Sylvanus as CFO with certain terms, including time transition periods to be formalized and set for Board members or other members to be established prior to closing including compensation, earn in and or share vesting, v) determination of the exact structure for the Transaction in order for it to qualify as a tax-free reorganization under §368 of the Internal Revenue Code, vi) potential name change for the Registrant (possible to Reduced Carbon Farming, Inc.), vii) valuations analysis, pre deal capitalization, financing structuring and current and ongoing requirements, structure and delineation of existing debt amongst the parties of the reorganization, and viii) various other formal approvals including both Board of Directors, and any required or requisite third parties of the final documentation
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 10:51:21
      Beitrag Nr. 989 ()
      ich bin gespannt.....sollte heute nichts kommen würde ich hoffen das es noch eine woche dauert denn dann kaufe ich noch mal......aber wie schon kritisiert wurde wir wiederholen uns......aber wy not wems nicht gefällt weg klicken....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 13:03:12
      Beitrag Nr. 990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.938.798 von hadesitem am 03.10.14 10:51:21Wenn heute eine Bahnbrechende News kommt

      - dann schaut jeder nicht investierte blöd aus der wäsche ... Den dann geht steil aufwärts ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 16:02:52
      Beitrag Nr. 991 ()
      VFIN ist seit heute morgen von 0001 auf $2 hoch gesetzt im orderbuch!! ist was in anmarsch? nur noch CDEL im ask auf 0001
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 17:38:13
      Beitrag Nr. 992 ()
      ok....wo siehst du das.....kannst du mal den link rein stellen...?
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 19:30:00
      Beitrag Nr. 993 ()
      es scheint noch nichts zu kommen.....von mir aus noch eine woche dann habe ich 50 mio
      Avatar
      schrieb am 04.10.14 09:32:51
      Beitrag Nr. 994 ()
      guten morgen leute,
      wie immer das gegenteil geschieht von dem was ich schreibe.....ein neues 8k filling ist draußen........

      Item 1.01. Entry into a Material Definitive Agreement

      I. Modification and Extension to the “Amended Participation Agreement” Dated Effective January 21, 2014.

      Effective on September 30, 2014 the Registrant entered into and amended a Modification and Extension to “Amended Participation Agreement” dated January 21, 2014. The Modification and Extension again updates and extends Exhibit “B” of an Asset Purchase Agreement made and entered into as of January 21, 2014, the Effective Date (“Effective Date”), by and among Shale Corp., a corporation organized under the laws of the Province of Ontario in Canada with its principal place of business located at 365 Bay St, Suite 400, Toronto On, M5H 2V1(the “Company”), and the Investor acting as the Company, along with approvals from Success Oil Co., Inc., its Operator and Partner, EGPI Firecreek, Inc. via its wholly owned subsidiary Energy Producers, Inc., Partner, and TWL Investments, aLLC, investing participants, to amend, modify and extend Section II. Paragraph one thereto, giving extra time to the Participation Agreement originally allowing for six (6) months (through June 30, 2014 unless mutually extended by all parties thereto) now extended to October 31, 2014 (unless mutually extended by all parties thereto) for participants to deliver to Operator Participant’s share of the Turnkey Cost to Casing Point for drilling of the first Prospect Well. For further information please see with additional information in contained in our Form 8-K and Exhibits filed on February 7, 2014.

      *A copy of the September 30, 2014 Modification and Extension to the “Amended Participation Agreement” Amended September 30, 2014 is attached hereto on Exhibit 10.1.

      II. Sixth Amendment To Modification, Amendment and Further Extension of the “Agreement To Extend Option” Dated Effective on December 31, 2013.

      On September 30, 2014 the Company entered into a Sixth Amendment to Modification, Amendment, and Further Extension of the Agreement to Extend Option dated effective on December 31, 2013 between EGPI Firecreek, Inc. on behalf of itself and all of its wholly owned subsidiaries including, but not limited to, Energy Producers, Inc. (“EPI”), and the Company, which is amended to be by and through 2301840 Ontario Inc., a wholly owned subsidiary of Boomerang Oil, Inc. (formerly 0922337 BC LTD) (“Boomerang”), now a Majority owned subsidiary of the Company. The parties thereto, as amended, having earlier entered into an Agreement to Extend Option with Success Oil Co., Inc., (“Success”) along with all the parties to wit, agreed summarily to i) further extend the Option Agreement through October 31, 2014 unless further modified or extended by the parties in writing , and ii) in summary, to allow certain past due capital expenditure costs in the total aggregate amount of $200,000 historically held by Success to begin to be paid out of available cash flow on a monthly basis from the Joint Interest Billings, and from only the current producing economic wells and interests, pro rata, not to include future wells, and to begin after April 6, 2014 for the January 2014 forward billings, until paid, unless otherwise negotiated to the satisfaction of Success. For further information please see Exhibit 10.1 to a Current Report on Form 8-K, filed on April 2, 2014, along with additional information in contained in our Form 8-K and Exhibits 10.1, 10.2 and 10.3 filed on February 7, 2014.

      *A copy of the September 30, 2014 Sixth Amendment To Modification, Amendment and Further Extension of the “Agreement To Extend Option” Dated Effective on December 31, 2013 is attached hereto on Exhibit 10.2.

      ITEM 9.01 Financial Statements and Exhibits.
      Avatar
      schrieb am 04.10.14 10:20:11
      Beitrag Nr. 995 ()
      auf Hellsichtigkeit rechne ich eh nicht....aber auf Deine Aufmerksamkeit mit der Du Fakten sammelst und schnell weiterleitest und darauf war wieder Verlass.....sie brauchen Geld zum bohren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.14 10:27:13
      Beitrag Nr. 996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.943.592 von endlich0 am 04.10.14 10:20:11
      Zitat von endlich0: auf Hellsichtigkeit rechne ich eh nicht....aber auf Deine Aufmerksamkeit mit der Du Fakten sammelst und schnell weiterleitest und darauf war wieder Verlass.....sie brauchen Geld zum bohren


      :laugh::laugh:
      hellsichtig war ich schon mal aber ich glaube halt selber nicht daran.....aber ich liege mit meiner prophezeihung nie ganz falsch....

      aber ich kann die news schlecht übersetzen......ja 200tsd $ benötigen sie fürs bohren.....aber welche rolle spielt hier efri hier.....das ist auch ein triple zero wert mit 5mrd OS also total tot das pferdchen.....

      wer lust hat kann die news mal sinngemäß übersetzen, mit dem translater ließt sich das sche...
      naja auf alle fälle scheint der newsflow nicht abzureißen und das macht hoffnung....:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.10.14 10:29:07
      Beitrag Nr. 997 ()
      EGPI sollte es heißen....sorry, es ist noch früh.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.14 12:58:58
      Beitrag Nr. 998 ()
      hab jetzt heute keine zeit -weil ich nacher 5tage nach Marbella flieg ---schon mal yachten checken ;) - vielleicht hab ich da unten Lust zu übersetzen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.14 13:21:47
      Beitrag Nr. 999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.944.090 von endlich0 am 04.10.14 12:58:58alles klar.....auf alle fälle viel spaß in marbella....das ist ja gleich ne nobelecke......aber bleiben wir bei der quantenphysik der mensch denkt und gott lenkt........ich sagte ja eine fussion und ein hammermäßiger öl oder gasfund und wir haben den jackpot.......
      aber ok erst brauchen sie das geld und dann müssen sie bohren und dann kommen die ergebnisse, das wird dieses jahr nichts mehr......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.10.14 11:01:27
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      mahlzeit....auf ihub übersetzen sie die nws so, das der merger bis ende oktober vollzogen sein soll
      aber dann hätte der kurs anziehen müssen.....naja ich muß mir die news noch mal richtig ansehen...
      1 Antwort
      • 2
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MNVN kommt jetzt der Rebound?