checkAd

    Nach den Ausschreitungen in Hamburg schäme ich mich Deutscher zu sein ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.17 07:05:49 von
    neuester Beitrag 20.07.17 13:16:27 von
    Beiträge: 54
    ID: 1.256.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.978
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 07:05:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zuerst einmal mein positiver Blick auf das ganze Desaster :

      Man konnte nun zweifelsfrei erkennen wer hier in Deutschland die gewaltbereite Schicht ist !

      Es sind nich wie von der Lügenpresse propagandiert NPD/AFD/ oder kurz die rechte Szene sondern die LINKE !!!

      Wenn es auch nur ansatzweise etwas bringen würde Privateigentum zu beschädigen, oder Polizisten zu verletzen, dann könnte man ja einen Sinn erkennen.

      Aber was da von unseren radikalen rotgrünen linken Freunden begangen worden ist grenzt an Wahnsinn und ist genau DAS wofür diese bekifften Individuen angeblich demonstrieren !

      Schade das ich nichts zu sagen habe. Ich schwöre bei Gott das kein einziger von Ihnen aus Hamburg mehr rausgekommen wäre !

      Es sind werteverachtende gewaltbereite Masse von oftmals Leuten die keinen Bock haben auf Arbeit geschweige denn auf eine anständige oder gar tugendhafte Lebensweise.

      Man müsste Sie alle verhaften und sämtliche in Hamburg entstandenden Schäden abarbeiten lassen !

      AMEN !

      Wer etwas gegen den Staat hat, dem steht es frei in die Politik zu gehen !

      Wenn jamand meint das ein Politiker ein Arschloch ist, dem steht es frei diesem Politiker eins auf die Fresse zu hauen, oder das Auto des Politikers anzuzünden, obwohl das sicherlich nicht der richtige Weg ist.
      Aber willkürlich auf alles draufzuhauen was im Weg ist ist einfach nur primitiv !

      Aber was will man von mariuanaverseuchten Gehirnen erwarten !?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 07:21:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      So kann man das nicht stehen lassen,,
      Ich schäme mich keinesfalls Deutscher zu sein....
      Was was ich mich schäme,
      ist Frau Merkel und die derzeitige Regierung...


      Ps.
      auch ich halte diese Zerstörungswut nicht für gut...

      Warum wird nicht demonstriert gegen all die Sozialschmarotzer die von Frau Merkel geduldet werden???
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 11:57:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich verstehe was Du meinst.

      Aber ein Volk ( vor allem die Frauen ) was nach wie vor 90% CDU SPD und Rotgrün wählt ist schämenswert !
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 12:01:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich merkt der Michel nun endlich,
      wofür Rot/Stasi/Grün steht.
      Die Flaggen der SED ( "Die Linke" ) waren nicht zu übersehen,
      obwohl sicher von sympathisierenden Medien meist weggeschnitten.
      Bin schon gespannt, wie die widerlichen Gestalten sich
      die nächsten Tage rausreden wollen.
      Wer sagt, die Polizei sei schuld,
      sollte wegen Fake News gleich mal 50 Mio zahlen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 12:13:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso werden diese Versager überhaupt "autonom" genannt?
      Diese Nullies leben doch vom Geld der wirklichen Steuerzahler.
      Das Gegenteil von "autonom".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 12:18:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Soso, "ATTAC" distanziert sich nicht.
      Alles klar.
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 12:26:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.283.908 von DARTHVADER1 am 08.07.17 07:05:49Heute schon ein Interview mit einem Anwohner gehört der sagte, die Krawallmacher "sprachen italienisch, spanisch, französisch und natürlich auch deutsch..." - war schon eine organisierte Aktion.

      "Unsere" Linksextremisten fanden das teilweise gestern aber auch nicht so supi, ich lese gerade mal hier quer:

      https://linksunten.indymedia.org/de/node/217623

      Verfasst von: schanzer. Verfasst am: Sa, 08.07.2017 - 11:35.
      Ich habe diesen Quark gestern fassungslos angesehen. Was bitte sollte diese Eskalation in der Schanze? Ist es nicht Ziel, den Protest in die Viertel der Reichen zu tragen? Wenn man wueten will dann bei denen, die von der Ausbeutung unmittelbar profitieren. Ein gecrashter IKEA ist da schon mal ein Anfang, aber es gibt noch zig andere Laeden - warum werden die nicht angegangen? Warum greift man nen verdammten Einzelhaendler an, der seit zig Jahren schon etabliert und in die eigenen Projekte eingebunden ist?

      Warum zerstoeren wir unsere eigenen Stadtteile? Klar kann man die Bullen angreifen, auch mit Mollis und Zwillen. Das ist auch passiert, das hat funktioniert und das ist gut so. Es waere schoen wenn das noch viel staerker passier waere.

      Aber warum um alles in der Welt greifen wir diejenigen an, die dort seit Jahren an der Basis mit uns zusammenarbeiten?

      Das vorgehen gestern Abend war maximal dumm und sinnlos. Womit wir vlt. etwas Sympatie gewinnen koennten: Zieht euch das autonome Outfit an, mit Sturmhaube und Kaputzenpulli - und helft beim Aufraeumen. Klotzt in der Schanze richtig ran und verbreitet die Bilder via Social Media. Das was dort abgelaufen ist war hoffentlich NICHT repraesentativ fuer die linke Szene, ansonsten schaeme ich mich bald dafuer, mich linksradikal zu nennen... Unglaublich


      Da schreibt noch Einer:

      Problem Kameras
      Verfasst von: . Verfasst am: Sa, 08.07.2017 - 09:50.
      Vorhin habe ich folgendes auf der Twitterseite der Bullen in HH entdeckt.

      Polizei Hamburg‏Verifizierter Account @PolizeiHamburg 5 Std.Vor 5 Stunden
      #G20HAM17 Upload-Portal aktiviert! Zur Ermittlung von Straftätern bitten wir um Upload von Original-Videos & -Fotos. hxxp://www.hh.hinweisportal.de

      Jetzt stellt sich die Problematik das wir identifiziert werden zu können, weil wie RT Deutsch / Ruptly und N24 so lange live gestreamt haben. Einige private haben ihr Material auf YouTube geladen.


      Hoffentlich werden viele dieser Idioten erkannt, das waren keine Kavaliersdelikte. :O
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 13:31:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.285.102 von Corine am 08.07.17 12:26:56
      Zitat von Corine: Heute schon ein Interview mit einem Anwohner gehört der sagte, die Krawallmacher "sprachen italienisch, spanisch, französisch und natürlich auch deutsch..." - war schon eine organisierte Aktion.

      "Unsere" Linksextremisten fanden das teilweise gestern aber auch nicht so supi, ich lese gerade mal hier quer:

      https://linksunten.indymedia.org/de/node/217623

      Verfasst von: schanzer. Verfasst am: Sa, 08.07.2017 - 11:35.
      Ich habe diesen Quark gestern fassungslos angesehen. Was bitte sollte diese Eskalation in der Schanze? Ist es nicht Ziel, den Protest in die Viertel der Reichen zu tragen? Wenn man wueten will dann bei denen, die von der Ausbeutung unmittelbar profitieren. Ein gecrashter IKEA ist da schon mal ein Anfang, aber es gibt noch zig andere Laeden - warum werden die nicht angegangen? Warum greift man nen verdammten Einzelhaendler an, der seit zig Jahren schon etabliert und in die eigenen Projekte eingebunden ist?

      Warum zerstoeren wir unsere eigenen Stadtteile? Klar kann man die Bullen angreifen, auch mit Mollis und Zwillen. Das ist auch passiert, das hat funktioniert und das ist gut so. Es waere schoen wenn das noch viel staerker passier waere.

      Aber warum um alles in der Welt greifen wir diejenigen an, die dort seit Jahren an der Basis mit uns zusammenarbeiten?

      Das vorgehen gestern Abend war maximal dumm und sinnlos. Womit wir vlt. etwas Sympatie gewinnen koennten: Zieht euch das autonome Outfit an, mit Sturmhaube und Kaputzenpulli - und helft beim Aufraeumen. Klotzt in der Schanze richtig ran und verbreitet die Bilder via Social Media. Das was dort abgelaufen ist war hoffentlich NICHT repraesentativ fuer die linke Szene, ansonsten schaeme ich mich bald dafuer, mich linksradikal zu nennen... Unglaublich


      Da schreibt noch Einer:

      Problem Kameras
      Verfasst von: . Verfasst am: Sa, 08.07.2017 - 09:50.
      Vorhin habe ich folgendes auf der Twitterseite der Bullen in HH entdeckt.

      Polizei Hamburg‏Verifizierter Account @PolizeiHamburg 5 Std.Vor 5 Stunden
      #G20HAM17 Upload-Portal aktiviert! Zur Ermittlung von Straftätern bitten wir um Upload von Original-Videos & -Fotos. hxxp://www.hh.hinweisportal.de

      Jetzt stellt sich die Problematik das wir identifiziert werden zu können, weil wie RT Deutsch / Ruptly und N24 so lange live gestreamt haben. Einige private haben ihr Material auf YouTube geladen.


      Hoffentlich werden viele dieser Idioten erkannt, das waren keine Kavaliersdelikte. :O


      Das war x-facher versuchter Mord!
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 13:57:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Krass, wenn selbst Double Vice die Entschuldigungsfloskeln fehlen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 15:11:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.285.102 von Corine am 08.07.17 12:26:56Was bitte sollte diese Eskalation in der Schanze? Ist es nicht Ziel, den Protest in die Viertel der Reichen zu tragen? Wenn man wueten will dann bei denen, die von der Ausbeutung unmittelbar profitieren.


      Ganz einfach, weil diese gewalttätig Leute die da dabei sind nichts mit Politik am Hut haben und erst recht nicht interessiert sie die Globalisierung, Armut in der 3. Welt oder gerechte Wirtschaft. Die interessiert nur eines , Randale, Gewalttouristen, wo die statt findet ist egal, Fußballstadion, 1. Mai oder sonst wo, es sind immer dieselben.

      Anderseits könnten die Hamburg dem Boden gleich machen. Wenn diese Schwachsinnigen, die immer meinen ihre Show der Dekadenten in einer zivilisierten Gegend abziehen zu müssen, dann sollen sie spüren was raus kommt. Sollen sie ihr G-Deppen Treffen in Nord Korea oder auf einer kleinen Insel mitten im Ozean abhalten, dann haben wir wenigstens unsere Ruhe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 17:10:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe das Gefühl das Doppelvize langsam begreift worum es in diesem manipulierten Europa geht.

      Naja, lieber spät als nie.
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 17:50:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.283.908 von DARTHVADER1 am 08.07.17 07:05:49
      Leider muss ich mich auch mitschämen...

      und zwar leider für Dich und Deine Gesinnungsgenossen und Eure diversen verhetzten, einseitigen , verleumenderischen, rassistischen Beiträgen in den eischlägigen Threads , Ausländer , Flüchtlinge etc.

      Es würde mein Schämen etwas erleichtern wenn Ihr das auch tun würdet und ein bisschen weniger
      Hass, Wut und Gewalt aber stattdessen mehr Selbsreflektion , Sachlichkeit , Wahrheit in euren Postings erkennen lassen würdet.


      Quando
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 00:06:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.285.693 von wohinistmeinGeld am 08.07.17 15:11:58"Ganz einfach, weil diese gewalttätig Leute die da dabei sind nichts mit Politik am Hut haben und erst recht nicht interessiert sie die Globalisierung, Armut in der 3. Welt oder gerechte Wirtschaft. Die interessiert nur eines , Randale, Gewalttouristen, wo die statt findet ist egal, Fußballstadion, 1. Mai oder sonst wo, es sind immer dieselben."

      Dem widerspreche ich.
      Die Täter sind Linke, die sehr wohl eine Agenda haben.
      Nämlich Zerstörung aus Neid & Mißgunst,
      aufgehetzt von Agitatoren aus dem ökosozialistischen Milljö,
      Anhänger von dümmlichen Verschwörungstheorien.
      Natürlich sind deren Aktionen völlig unproduktiv, unschlüssig & schwachsinnig.
      War aber nie anders in der Geschichte des Sozialismus.


      "Anderseits könnten die Hamburg dem Boden gleich machen. Wenn diese Schwachsinnigen, die immer meinen ihre Show der Dekadenten in einer zivilisierten Gegend abziehen zu müssen, dann sollen sie spüren was raus kommt. Sollen sie ihr G-Deppen Treffen in Nord Korea oder auf einer kleinen Insel mitten im Ozean abhalten, dann haben wir wenigstens unsere Ruhe."

      Danke für dein Outing als Teilsympathisant und dekadenter Nihilist.
      G20-Treffen in Nordkorea, du hast es voll drauf.
      Betonung auf "voll".
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 00:18:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.286.110 von Quando am 08.07.17 17:50:48
      Zitat von Quando: und zwar leider für Dich und Deine Gesinnungsgenossen und Eure diversen verhetzten, einseitigen , verleumenderischen, rassistischen Beiträgen in den eischlägigen Threads , Ausländer , Flüchtlinge etc.

      Es würde mein Schämen etwas erleichtern wenn Ihr das auch tun würdet und ein bisschen weniger
      Hass, Wut und Gewalt aber stattdessen mehr Selbsreflektion , Sachlichkeit , Wahrheit in euren Postings erkennen lassen würdet.


      Quando



      Wenn ihr linken Ideologen weniger Hass, Wut und Gewalt,
      stattdessen mehr Selbstreflektion, Sachlichkeit, Wahrheit
      in der realen Welt und in euren Taten erkennen lassen würdet,
      gestern/heute in Hamburg etwa,
      wäre das erfreulicher als deine armselige Ablenkungsrhetorik.
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 11:01:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Quando,

      Warum habe ich bei dir das Gefühl das Du einen Migrantenhintergrund hast ?

      Jeder der meine Beiträge vollständig gelesen hat, und sein Gehirn nicht mit Mariuana weggeblasen hat wird nichts von dem erkennen was Du geschrieben hast.

      Nenn mir doch bitte einen Satz der nicht der Wahrheit entspricht oder menschenverachtend ist.

      Ich bin da sehr gespannt !

      Du tust mir einfach nur leid , da Du genauso gehirngewaschen bist wie 90 % der Menschen in unserem angeblichen Rechtsstaat wo man für die Wahrheit bestraft werden kann.
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 11:04:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und übrigens, ich kenne ca. 20 Türken mit sehen ich sogar besser klar komme als mit so manchem Deutschen.
      Und selbst die sagen das wir Deutschen ein Volk von Jasagern und Weicheiern geworden sind !

      Und recht haben Sie !

      Hör dich mal um......
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 11:05:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      So ist es Borazon
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 11:18:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      zur Info, heute ab 13:00 PK:

      🎥 LIVE- G20-Bilanz aus polizeilicher Sicht 🎥
      Heute ab 13 Uhr findet im Polzeipräsidum eine Pressekonferenz statt.
      Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz, Innensenator Andy Grote, Polizeipräsident Ralf Martin Meyer und #G20HAM17-Einsatzleiter Hartmut Dudde ziehen die Bilanz der vergangenen Tage.
      Die Pressekonferenz werden wir live auf Facebook übertragen.
      Eure Polizei Hamburg

      https://www.facebook.com/polizeihamburg/

      Ich sage nur: DANKE Polizei für den Einsatz auch wenn nicht alles rund lief und hoffe, die Personenschäden halten sich in relativen Grenzen...
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 11:32:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      die Ausschreitungen sind Teil unserer Gesellschaft

      wo einer auf den anderen einschlägt
      wo einer den anderen tritt

      der G20 hat ganz klar gezeigt
      wer bei Gewaltanwendung bestraft wird

      wer bei Gewaltanwendung nicht bestraft wird

      und das schöne bei der Sache
      man sieht die die Staatsanwälte in Deutschland arbeiten

      ca. 100 Staatanwälte waren für die Gefangenensammelstelle zuständig
      ich habe bisher noch kein Inview von einem Staatsanwalt gehört

      der Staatsanwalt soll jeden anklagen
      der Staatsanwalt muss bei Körperverletzung den Polizeibeamten anklagen
      der Staatsanwalt muss bei Körperverletzung den Demonstranten anklagen

      wir sind bereits soweit
      wo Polizei und Staatsanwalt eine Einheit bilden
      das ist nicht gut
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 12:02:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.287.970 von keepitshort am 09.07.17 11:32:25Lesenswert:

      Die Konsequenz einer Kuschelpolitik mit Linksextremen

      Von Kommunalpolitikern subventioniert und verständnisvollen Richtern kaum gemaßregelt, ist eine neue Generation von Gewalttätern geboren. In Hamburg zeigt sich das Komplettversagen einer Stadtregierung. Und Scholz muss zurücktreten!

      https://www.welt.de/debatte/article166439955/Die-Konsequenz-…

      Wobei Scholz und dessen Rücktritt jetzt wohl das berühmte "Bauernopfer" wäre...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 13:10:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wir werden sehen wo die AFD im September steht.

      Sollte die Partei nicht wenigstens 8 bis 10 % der Stimmen bekommen betrachte ich persönlich Deutschland als verloren.

      Es ist dann vorbei, wir brauchen dann nicht mehr zu hoffen das man die Probleme die wir haben friedlich gelöst bekommen.

      Es wird dann zu Agressionsentladungen kommen. Jeder der dann betroffen sein wird wird sich dann fragen wie so etwas passieren konnte.

      Ich für meinen Teil werde mich dann hier abmelden und mich auf meine Auswanderung vorbereiten.
      Ein gute Freund von mir ist schon weg.

      Soviel Dekadenz und Dummheit ist für mich mittlerweile ist unerträglich geworden.

      Das deutsche Volk ist fast verloren
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 18:28:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Elite lacht uns doch aus, lasst euch weiter einwickeln und verarschen von korrupten Elitepolitikern . Wundert euch aber nicht wenn wir mit voller Wucht gegen die Wand fahren. Perverse Politik!
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 19:31:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Börse bestraft Fehlentscheidungen persönlich.

      Scheint in der Politik nun glücklicherweise auch so zu sein, wenn man sieht, wer in den betroffenen Hamburger Stadtteilen gewählt wurde.
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 08:19:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wir leisten uns einen Affenzirkus für 130 Millionen Euro für Absichtserklärungen die ins Nichts laufen. Von den Kosten des Vandalismus will ich erst gar nicht anfangen.

      Leute wacht auf, unsere Obrigkeiten leben in einem Parallel-Universum, diese Schei... gehört weg, so schnell es geht.
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 09:02:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich schäme mich nach wie vor nicht ein Deutscher zu sein...
      Für was ich mich allerdings schäme,
      das sind so Politiker wie Merkel,Schäuble,Scholz,Kraft,Jäger,Seehofer,Kretschmann,Kauder,Tauber,Stegner,Göring,Altmaier,Stegner,usw...



      Ein paar Lichtblicke gibt es in Deutschland
      z.Bsp.
      Höcke,Gauland,Poggenburg,Meuthen,Weidel,Storch,
      und Herr Bachmann von Pegida
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 11:41:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Claptoni,

      Ich schäme mich nicht Deutscher zu sein wenn ich den Blick auf die Vergangenheit richte.

      Nochmals: 93 % der Deutschen wählen weiter die von Dir aufgezählten Politiker die uns die ganze Misere eingebrockt haben.

      Und dafür kann man sich vor dem Ausland und den kläglichen 7 % die sich noch Deutsch fühlen nur schämen !

      Aber keine Sorge,.....noch 15 Jahre und wir sind genauso am Ende wie Belgien, Schweden, Frankreich
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 13:02:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.292.221 von DARTHVADER1 am 10.07.17 11:41:15Ich schäme mich nicht Deutscher zu sein wenn ich den Blick auf die Vergangenheit richte.

      mit Blick auf die Vergangenheit nicht?

      wg. Nazi-Diktatur incl aller über Jahre damit einhergehenden Verbrechen nicht?

      wg. SED-Diktatur incl aller über Jahre damit einhergehenden Verbrechen nicht?

      aber wg. der - ebenfalls durch nicht zu rechtfertigenden - 3-tägigen Gewaltexzesse in Hamburg schon?

      Interessant
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 14:03:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wer Leute reinwinkt,
      die uns als Dank dafür nach dem Leben trachten....
      Dafür schäme ich mich.....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 16:11:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Maas befürwortet „Rock gegen links“

      Er gab an, künftig mehr „mehr Geld in die Beobachtung von Extremismus insgesamt“ zu stecken. Der Minister sprach sich außerdem für eine gesellschaftliche Reaktion gegen Linksextremismus aus. Analog zu Großdemonstrationen oder Konzerten gegen rechts könne es auch „Rock gegen links“ geben.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article166479211/Maa…

      Heiko beweist mit "Rock gegen links" visionäre Kraft. Wenn es mit dem IS zuende geht, brauchen wir eine neue terroristische Bedrohung und Rechtsextremisten sind einfach zu unglaubhaft. Vergleiche mal RAF (Gänsehautfeeling) mit NSU (müdes Lächeln).
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 16:17:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.288.054 von Corine am 09.07.17 12:02:16...und der pöse richter schill lacht sich in Brasilien mit seiner Rente ins Fäustchen:laugh::laugh:

      Hundereziehung klappt übrigens auch nicht mit kuschelkurs, sondern nur mit konsequenter erziehung und groß was anderes ist die konditionierung der menschlichen brut doch auch nicht oder?
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 16:23:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das geht doch schon los,
      Straffällige Migranten werden hier behalten,statt abgeschoben....
      Hier geht doch das Dilemma schon los...
      Frau Merkel gehört vor Gericht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 17:02:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.294.456 von Claptoni am 10.07.17 16:23:33"Zu den gewalttätigen Ausschreitungen und Plünderungen im Schanzenviertel während des G20-Gipfels in Hamburg 2017 äußerte sich Beuth: „Wir als Autonome und ich als Sprecher der Autonomen haben gewisse Sympathien für solche Aktionen, aber bitte doch nicht im eigenen Viertel, wo wir wohnen. Also warum nicht irgendwie in Pöseldorf oder Blankenese, also da gibt’s auch bei uns großes Unverständnis, dass man im Schanzenviertel die eigenen Geschäfte zerlegt.“[18]"

      https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Beuthist ein Hamburger Rechtsanwalt und Strafverteidiger. Er gilt als Anwalt der linken Szene und ist einer der rechtlichen Vertreter der Roten Flora


      interessant
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 17:03:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.293.262 von Claptoni am 10.07.17 14:03:11ich kann mich nicht für die Raute schämen, denn sie kommt nicht aus meinem Land
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 18:37:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.294.837 von curacanne am 10.07.17 17:03:50
      Zitat von curacanne: ich kann mich nicht für die Raute schämen, denn sie kommt nicht aus meinem Land


      Ja,das stimmt,
      da kam schon mal jemand aus einem anderen Land....
      Das Ende wissen wir ja.....

      Da hat uns Bimbes Kohl keinen Gefallen getan
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 21:01:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.295.590 von Claptoni am 10.07.17 18:37:39
      Zitat von Claptoni:
      Zitat von curacanne: ich kann mich nicht für die Raute schämen, denn sie kommt nicht aus meinem Land


      Ja,das stimmt,
      da kam schon mal jemand aus einem anderen Land....
      Das Ende wissen wir ja.....

      Da hat uns Bimbes Kohl keinen Gefallen getan



      Sie ist in Hamburg geboren.:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 21:37:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.296.475 von Tellerwscher73 am 10.07.17 21:01:53

      naja:look:


      Noch 1954, einige Wochen nach der Geburt der Tochter, siedelte die Familie von Hamburg in die DDR über
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 10:35:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Interview im Hamburger Abendblatt:

      Olaf Scholz: "Das ist meine schwerste Stunde"

      http://www.abendblatt.de/hamburg/g20/article211191787/Olaf-S…

      Welche Fehler haben Sie gemacht?

      Olaf Scholz: Diese Frage beschäftigt mich natürlich nicht erst heute. Das müssen wir auch parlamentarisch aufarbeiten. Ich werde am Mittwoch eine Regierungserklärung dazu abgeben. Wir werden auch eine genaue Lageanalyse vornehmen, ob wir etwas anders hätten machen können, um die Gewaltexzesse zu verhindern. Daraus werden wir auch Erkenntnisse gewinnen, die wir jetzt noch nicht haben.

      Wir meinten die Frage durchaus persönlich.

      Olaf Scholz: Das habe ich schon verstanden. Um es konkret zu machen: Nein, es war kein Fehler, dem Wunsch der Kanzlerin zuzustimmen, diesen Gipfel in Hamburg durchzuführen. Das habe ich richtig gefunden. Ich finde nicht, dass eine brutale Gruppe von Gewalttätern, die aus verschiedenen Ländern einreist und noch nicht einmal sehr groß ist, bestimmen kann, was in demokratischen Staaten und in einer weltoffenen Stadt wie Hamburg oder Berlin oder Barcelona stattfinden kann...


      Für mich immer noch mit einer der sympathischen Politiker, kann mir nicht helfen und Verantwortung übernehmen hin oder her, ich bleib dabei: sein Rücktritt wäre "Bauernopfer".

      Aus G20 wird auf jeden Fall gelernt werden. :look:
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 12:41:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Corine

      Ich pflichte Dir bei, dass ein Rücktritt von Olaf Scholz einem "Bauernopfer" gleich käme, denn dadurch blieben die eigentlichen Ursachen für diese Eskalation außen vor, denn diese liegen darin, dass man gerade auch in Hamburg seit Jahrzehnten die linke, militante Szene päppelt und hat gewähren lassen.
      Man hat schlichtweg rechtsfreie Räume toleriert.

      Darin wird sich nichts ändern, weil man es auch ändern will.
      Die Aussage von Scholz zeigt dies meiner Meinung nach auf, denn auch er versucht eine falsche Fährte zu legen. Er verortet die Gewalttäter ausschließlich auf Solche, welche "aus verschiedenen Ländern eingereist..." seien. Die in Hamburg ansässige gewalttätige Szene scheint offenbar für ihn nicht zu bestehen.

      In wenigen Wochen wird man wieder zur Tagesordnung übergehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 12:52:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.300.213 von Frankishsoul am 11.07.17 12:41:44Ergänzend zu meinem letzten Beitrag nachfolgender Link.

      http://www.geolitico.de/2017/07/11/die-taeter-in-den-parlame…

      Auszug:
      "Es braucht nicht einmal schärfere Gesetze oder mehr noch mehr Härte im Einsatz der Polizei. Was es braucht, ist die Erkenntnis über die Ursachen und die Gefahren dieser Auswüchse. Es muss jedem klar werden, wie sehr diese Gewalt in einem jenem Politikverständnis wurzelt, das mit der Generation der 68er in die Politik eingezogen ist. Dort gibt es ein Denken, das den Schwarzen Block nicht nur stillschweigend duldet, sondern insgeheim immer noch mit ihm sympathisiert."
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 12:57:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      Noch ein weiterer Artikel zum Thema:

      http://www.geolitico.de/2017/07/08/das-ist-links-faschistisc…

      Auszug:
      "Seine Gewalt rekrutiert, mobilisiert und organisiert er in den vom Staat geduldeten rechtsfreien Schutzräumen der Antifa, deren weit verzweigte Netzwerke längst bis in die Linke, die SPD und die Grünen hineinwuchern und im „Kampf gegen Rechts“ sogar vom Steuerzahler finanziert werden. Auch das gehört zur Wahrheit von Hamburg. Und man sollte sie offen aussprechen."
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 13:00:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Bringen wir es auf den Punkt...
      Merkel ist eine Chaos-Kanzlerin
      und der Scholz eine Pfeife als OB von Hamburg
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 13:14:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.300.333 von Frankishsoul am 11.07.17 12:52:59
      Zitat von Frankishsoul: Ergänzend zu meinem letzten Beitrag nachfolgender Link.

      http://www.geolitico.de/2017/07/11/die-taeter-in-den-parlame…

      Auszug:
      "Es braucht nicht einmal schärfere Gesetze oder mehr noch mehr Härte im Einsatz der Polizei. Was es braucht, ist die Erkenntnis über die Ursachen und die Gefahren dieser Auswüchse. Es muss jedem klar werden, wie sehr diese Gewalt in einem jenem Politikverständnis wurzelt, das mit der Generation der 68er in die Politik eingezogen ist. Dort gibt es ein Denken, das den Schwarzen Block nicht nur stillschweigend duldet, sondern insgeheim immer noch mit ihm sympathisiert."


      Ah, Günther Lachmann schreibt jetzt für Geolitico, Danke für den Link.

      Wusstest Du dass der bis letztes Jahr bei der WELT war?

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article152256168/War…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 15:35:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.300.540 von Corine am 11.07.17 13:14:29
      Wusstest Du dass der bis letztes Jahr bei der WELT war?


      War mir bekannt, auch dass sich das Verhältnis von "Lachmann" zur AfD mittlerweile deutlich abgekühlt hat.
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 21:23:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.292.818 von IllePille am 10.07.17 13:02:10Tu nicht so als wüsstest Du nicht wie ich es meine !!! :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 21:26:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      Mir ist es mittlerweile sowas von egal was hier abgeht.......................

      Das dekadente deutsche gehirngewaschene Volk hat den Untergang verdient..............
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 08:15:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      Kritische Fragen zum G20-Krawall, die keiner stellt: Heiko Schrang-VIDEO

      Warum zerlegten Hamburger Linksextremisten ausgerechnet ihr eigenes „Wohnzimmer“, das Schanzenviertel? Heiko Schrang stellt in einem neuen Video kritische Fragen zum G20-Krawall.

      http://www.epochtimes.de/politik/welt/kritische-fragen-zum-g…
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 08:34:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.304.587 von DARTHVADER1 am 11.07.17 21:23:47ich kann nur das bewerten, was du schreibst. Gedanken lesen, zumal bei einem Unbekannten, gestaltet sich leider etwas schwierig
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 09:21:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      Man sollte die Rote Flora räumen und dort "Geflüchtete" unterbringen.

      Und wenn die "Linken" dagegen protestieren, werden wir sie als NAZIS beschimpfen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 14:11:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die Regierungserklärung von Scholz gerade wird zwar brav beklatscht - für mich aber enttäuschend.

      "Opferhaltung", keinerlei (Selbst)kritik, keine Nennung von Roß und Reiter "die Gewalttäter, Kriminellen, Extremisten..." und es war richtig, den Gipfel in Hamburg stattfinden zu lassen.

      Ne, Olaf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 14:25:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.309.315 von Corine am 12.07.17 14:11:22Er hat die Rede gerade zum Nachlesen getwittert:

      http://www.olafscholz.hamburg/main/pages/index/p/5/3150

      Okay, kam doch noch was zu den Tätern:

      "...Und natürlich werden wir uns auch fragen, was das Gipfelgeschehen für den Umgang mit jenen Linksextremen bedeutet, die nicht selber Straftaten begehen, aber sehr wohl für die nötige Logistik sorgen.

      Hier ist die gesamte Gesellschaft gefragt: Niemand sollte sich mit Linksextremisten gemein machen, auch wenn es um die vermeintlich gleichen Ziele einer besseren Welt geht.

      Linksextremisten instrumentalisieren solche Ziele rein taktisch, um eine verfassungsfeindliche Ideologie zu transportieren. Darauf sollte niemand hereinfallen. Ich erwarte jedenfalls eine klare Distanzierung von dieser Art gewaltvorbereitender und -unterstützender Politik.

      Dieser taktischen Bündnispolitik mit Linksextremisten müssen alle, wirklich alle Demokraten eine klare Absage erteilen.

      Ich kann im Übrigen die recht theoretische Diskussion darüber, ob nun der Linksextremismus oder der Rechtsextremismus schlimmer sei, nicht mehr hören. Für Extremisten und Gewalttäter gibt es in unserer Gesellschaft keinen Platz – völlig egal, welche Ideen sie zur Rechtfertigung ihrer Fantasien gebrauchen oder missbrauchen. Wir dürfen den Extremisten keine Handbreit Spielraum geben. Jetzt sind wir alle gefragt, diese Angriffe auf unsere Demokratie entschieden und gemeinsam abzuwehren..."


      Jetzt mal gucken was die Hamburger Opposition in Form der CDU draus macht...
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 14:05:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      FDP will Überwachung von Linksextremismus-Unterstützern bis hinein in Anwaltskanzleien



      Es gebe "ein organisiertes Netz von Unterstützern" bis in die bürgerliche Gesellschaft und in die Anwaltskanzleien hinein, sagte FDP-Chef Christian Lindner am Montag in Berlin. Dieses Netz müsse stärker als bisher vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Natürlich gelte der Vertrauensschutz für einen Mandanten. In Sympathiekreisen, wo keine anwaltliche Beziehung bestehe, könne der Verfassungsschutz jedoch aktiv werden. "Ich erwarte, dass unser Inlandsnachrichtendienst jedem extremistischen Umtrieb nachgeht", fügte er hinzu.

      Lindner forderte die "Räumung linksextremer Biotope", aus denen heraus Gewalt geplant werde. Er nannte die "Rote Flora" in Hamburg und die "Rigaer Straße" in Berlin. SPD, Linke und Grüne forderte der FDP-Chef auf, "einen klaren Trennungsstrich zu dieser Form des gewaltbereiten Linksextremismus zu ziehen". Eine Politik der falschen Toleranz gegenüber dem Linksextremismus müsse beendet werden.

      http://de.reuters.com/article/deutschland-g20-lindner-idDEKB…

      Guter Ansatz -da muss aber noch mehr Druck kommen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 14:13:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.338.743 von Obermaat am 17.07.17 14:05:47"...Lindner forderte die "Räumung linksextremer Biotope", aus denen heraus Gewalt geplant werde. Er nannte die "Rote Flora" in Hamburg und die "Rigaer Straße" in Berlin. ..."

      Vor allem die linke Unterstützerszene und die Hintermänner, die diesen Strassenterror organisiert haben gehören gnadenlos verfolgt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 13:05:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      Staat zahlt 40 Millionen Euro Entschädigung wegen G20-Krawallen

      Der Bund und die Stadt Hamburg helfen den Geschädigten der G20-Krawalle mit einem Härtefallfonds. Er soll für Kosten aufkommen, die keine Versicherung erstattet.

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/g20-krawalle-…

      Steuerzahler kommt für von Antifa verursachten Schäden auf? Jetzt ist endgültig klar, was für ein Spiel in Deutschland läuft.

      Hoffentlich werden sie bald vom kompletten Prekariat aus Afrika überschwemmt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 13:16:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.362.152 von Obermaat am 20.07.17 13:05:45Treffender:

      Steuerzahler kommt für von Merkel und Antifa verursachten Schäden auf

      Mutti wollte G20 trotz aller berechtigten Bedenken mitten in Hamburg, nicht vergessen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nach den Ausschreitungen in Hamburg schäme ich mich Deutscher zu sein !