checkAd

    Schreibt den Handel nicht ab - Opportunität bei Ahold - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.17 09:00:56 von
    neuester Beitrag 22.08.18 12:41:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.266.686
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.156
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0011794037 · WKN: A2ANT0 · Symbol: AHOG
    28,04
     
    EUR
    +0,25 %
    +0,07 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    1,5000+23,97
    1,9650+22,43
    0,6360+21,49
    6,0900+21,07

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 09:00:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe Anfang November erste Position aufgebaut, gestern vor den Zahlen aufgestockt. Q3 von heute morgen bestätigen den positiven Trend:

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-11/42175639…

      Luft nach oben ist noch einiges bis auf das Hoch bei 20,- Bewertung ist aussprechbar und Trend stimmt. Zum Glück gibt's noch andere Sachen als Amazon im Bereich Handel. Good Luck!
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 16:48:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und der Zug kommt ins Rollen!
      Ausnahmsweise mal das richtige Timing gehabt: Heute morgen 10:32 aufgestockt noch zu 17,komma und das Ding steigt brav an, Trend beschleunigt sich. Das positive Signal, wenn der kurze den langfristigen Trend nach oben durchbricht steht dabei noch aus - jetzt schön die Welle reiten. Schreibt den Handel vor lauter Amazon nicht ab!

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 22:14:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...
      ...aber mit den letzten Tagen sollte sich der Aufwärtstrend verstetigen.

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      habe heute nochmal aufgestockt und bin ganz zuversichtlich, dass ein Massaker wie bei Ceconomy (auch Handel, aber kein Ahold-Konkurrent) ausbleibt. Potenzial ist noch gut vorhanden, geht halt nicht über Nacht wie bei den Biotechs.
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 10:39:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Manchmal zahlt sich Treue aus
      Bin zwar immer wieder mal zur Sicherheit aus- und eingestiegen, aber jetzt endlich kommt der Wert ins Rollen und das bei dem Umfeld. Scheinbar wieder mehr Sicherheit bzw. "langweilige" Titel bei Institutionellen gefragt. Anyway, ich werde die Dynamik weiter mitnehmen und mich erst nach deutlicher Eintrübung der Technik wieder mit der Lage beschäftigen.

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 12.06.18 10:26:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Neues 52-Wochen Hoch
      Langsam und stetig kämpft sich der Wert über die 20,- - gefällt mir weiterhin. Überlege, ob ich noch weiter Aufstocken soll, wobei ich schon >3% im wikifolio bin - was aber sicherlich konservativ ist. Frage mich nur, warum w:o nicht die volle Historie von Ahold hat und der Wert auch nicht bei den Chartsignalen auftaucht - sei's drum





      und zu Testzwecken
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.18 12:41:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Langsam wieder rantasten
      Ich wurde nach langer Zeit so bei hohen 20 im Kurs ausgestoppt, weil ich immer brav das Stop-loss nachgezogen habe. Die Kurse auf w:o scheinen mir etwas inkorrekt zu sein, im Tief war die Ahold nie bei 18 Euro. Aber die Dynmaik stimmt, die "schwachen Hände" wurden ausgeschüttelt, Trump und sonstwer sind nicht so relevant für Ahold - bin wieder mit kleiner Position eingestiegen und würde auch wieder sukzessive auf dem Weg nach oben aufbauen.


      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann bewerten oder abonnieren Sie mich doch bitte!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +1,63
      0,00
      +0,81
      +0,74
      -0,46
      -0,78
      -0,17
      +1,99
      -0,24
      Schreibt den Handel nicht ab - Opportunität bei Ahold