checkAd

    Atlantia - Mautstraßen und Flughäfen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.20 20:17:59 von
    neuester Beitrag 12.11.20 23:07:28 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.333.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 114
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.20 20:17:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wegen des Brückeneinsturzes in der italienischen Stadt Genua ist die Polizei nun endlich gegen sechs ehemalige und aktuelle Manager des Autobahnbetreibers vorgegangen. Drei Personen seien unter Hausarrest gestellt worden.
      Aber jetzt wird es interessant : Die Regierung ist dabei, die Besitzverhältnisse bei den Autostrade per l'Italia zu verändern und sie unter staatliche Kontrolle zu stellen."

      https://www.derstandard.at/story/2000121618461/brueckeneinst…

      Daß Aktien von Flughäfen derzeit nicht der Renner sind, ist wohl jedem klar. Aber mautpflichtige Autobahnen zu enteignen, wäre wohl etwas völlig Neues für den überschuldeten Staat Italien.
      Avatar
      schrieb am 12.11.20 23:07:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Aktien von Flughäfen sind in den letzten Tagen stetig gestiegen, siehe Fraport, Flughafen Wien, Vinci aus Frankreich und auch Atlantia aus Italien. Die Hoffnung auf eine Corona-Impfung macht es möglich. Auch Vinci kassiert Autobahnmaut und betreibt Airports. Der Verkehr auf Autobahnen hat nicht nur in Deutschland wieder kräftig zugelegt und mit einer Impfung werden die Passagierzahlen an Airports wieder steigen. Es braucht nur etwas Geduld.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Atlantia - Mautstraßen und Flughäfen