checkAd

    United Stardust u.NetOrg AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 16:44:25 von
    neuester Beitrag 02.07.00 12:07:07 von
    Beiträge: 6
    ID: 172.681
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:44:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute bekam ich das Emissionsprospeht der NetOrg AG. Beim durchlesen fiel mir auf,daß unter den Aufsichtsratmitgliedern ein ,,Herr Andreas Rautenberg,,aufgeführt wurde.Als ich mir dann das alte Emissonsprospekt der United Stardust ansah,war ich doch sehr erstaund,daß auch hier ein,,Andreas Rautenberg,, zum Aufsichtsrat gehört.Nachdem die USD trotz gleicher Adresse u. Tel.Nr. eine Verbindung zur NetOrg abstritt frage ich mich,was dies jetzt wieder zu bedeuten hat. Ich bitte die Profis unter Euch,die versierter im Internet sind wie ich, dort mal ein wenig nachzuforschen. Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:59:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      @costolyna,

      wenn du unter boardsuche "stardust" eingibst kommst du zu den Threads der Stardust. Darin ist auch deine Frage schon beantwortet worden.

      Weder die United Stardust, noch die United Software sind an der Netorg beteiligt. Die Stardust erhält für die Hilfe bei Arbeiten zum PP (u.a. call center) der netorg eine Vergütung. Die netorg kann somit von der Stardust Erfahrung profitieren. Das wars.

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 11:14:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lieber k1 Ich kenne die alten Treads und weiss,was die USD als Antwort auf die Fragen einiger User auf diesem Board gegeben hat.Aber dies ist keine Erklärung für die Merwürdigkeit,daß beide Gesellschaften das gleiche Vorstandsmitglied haben. Leider bist Du auf diese Frage nicht eingegangen.
      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 11:18:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pardon! Meine,, Aufsichtsratmitglied,, und nicht Vorstandsmitglied.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 11:47:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @costolyna,

      ich frage mich schon ein wenig, warum du für dieses Thema, für das es schon mindestens einen Thread gibt (in dem auch Äusserungen zur Klärung stehen) einen neuen eröffnest.

      was ist daran merkwürdig, dass zwei Gesellschaften das gleiche Aufsichtsratsmitlglied haben ? Es gibt in Deutschland nicht wenige Aufsichtsratsmitglieder, die (leider ?) mehrere Aufsichtsratsposten besetzen. Deshalb müssen die entsprechenden Unternehmen aber nichts miteinander zu tun haben. Wenn Kriwet von Thyssen Krupp (dort AR Vors.) bei der Dresdner Bank im AR sitzt, was haben die zwei Unternehmen dann miteinander zu tun ? nix.

      Grüße K1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 12:07:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber K1 O.K. Ich gebe mich geschlagen!
      Und trotzdem. Inmeinen Augen gibt es hier zu viele Gemeinsamkeiten,als das sie mit nur ,,Hilfsbereitschaft,, zu erklären wären.
      Gruß Costolyna


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      United Stardust u.NetOrg AG