checkAd

    Wie weit steigt WEB.DE nächste Woche? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 16:52:35 von
    neuester Beitrag 02.07.00 12:19:34 von
    Beiträge: 6
    ID: 172.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 620
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:52:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Euer Tip für nächste Woche!
      Mein Tip: Wenn der Markt seitwerts läuft steigt sie bis auf 27 Euro.
      Bei steigenden Verlauf auf über 30.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:58:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kam gestern Abend nicht bei web.de rein.Letzte Woche passierte das schon einmal und Die Aktie legte am nächsten Tag um ca.30% zu.
      Vielleicht ein guter Indikator.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 17:02:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir ging es genauso, habe aber noch bei 18 gut eingekauft.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:10:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      WEB.DE gehört mit Sicherheit nicht hier her.

      Geht bitte in das Neue Markt Forum.

      Danke und Tschüss !!
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 00:01:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      schaut man sich die Charts im Intraday an, so ist zu sehen, daß bisher bei jeder Adhoc der Wert kurzfristig stark gestiegen ist, um dann wieder einzubrechen, sich dann leicht zu erholen aber der Tagesschluß war immer einiges unter Tageshoch. M. E. war das ein Zeichen von zu wenig Vertrauen. Bei der letzten Adhoc am Freitag war das nicht so, Die Aktie ist stetig gestiegen um beim Höchstkurs zu schließen. Es scheint so, daß das Vertrauen in WEB.DE zurückgewonnen werden konnte.

      Dies deutet m. E. eindeutig auf steigende Kurse. Bei denen vielen Megameldungen der letzten Zeit ist ein Kursziel mittlerweile schwer auszumachen. Sollte nächste Woche keine Meldung zum Unternehmen kommen, sehe ich sie bei 25-26 € gegen Ende der Woche, bei guten Meldungen kann aber durchaus 10 % mehr drin sein.

      Grüße und weiterhin viel Freude mit dieser Aktie

      Tom

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 12:19:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja, die Ad-hocs im Wochentakt haben der web.de doch anscheinend wirklich wieder auf die Beine geholfen. Schließlich waren die Meldungen doch, wenn ich mich nicht irre, auch alle von erheblicher Bedeutung und keine Larifari-Kurspush-Meldungen.
      Ob es wohl so (oder so ähnlich) noch eine Weile geht? Jedenfalls finde ich das jetzt mal eine ordentliche IR-/PR-Arbeit für die eigene Aktie. So etwas würde ich mir von anderen Werten, z. B. Ision (dickes Minus) auch mal wünschen. Zumal das Ision-Management ja so toll sein soll.
      Gruß
      T.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie weit steigt WEB.DE nächste Woche?