checkAd

    Wer sind die größten Abzocker-Aktien? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 13:05:18 von
    neuester Beitrag 06.07.00 14:27:28 von
    Beiträge: 3
    ID: 176.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:05:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      wer kennt die größten Abzocker-Aktien, die noch an der Börse notieren. Ich bin echt interessiert daran. Vielleicht kann man ja beim einen oder anderen zu absoluten Frustkursen billig einsteigen.
      Thank´s
      AnderLeutGeld
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:03:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessante Frage...
      Aber ändern wir die Frage etwas: Welches sind die größten Abzockaktien, die NICHT an der Börse notieren?
      Schließlich sind wir hier im Board für Vorbörsliche Werte...

      Grüße

      Speculatius
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:27:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch für die vorbörslichen Aktien gibt es einen Markt, den ich auch als Börse bezeichnen möchte. Ob bei AHAG, Valore oder sonst wo, die Aktien werden gehandelt, das ist wichtig.
      So richtige Abzocker-Aktien werden doch erst Objekt der Spekulationsbegierde, wenn sie den Anschein erwecken, irgendwann einmal an einer richtigen Börse zu notieren.
      Mein Augenmerkt geht vor allem auch in die Richtung der pre-IPOs, die über Strukvertriebe oder andere Vielredner verklopft werden.
      Mein Ziel ist es, die Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Als Optimist glaube ich, daß unter all dem Müll auch die eine oder andere Perle sein wird. Die Frage, ob Freude oder Frust, ist nämlich häufig abhängig vom Zeitpunkt und Kurs beim Kauf. Darauf möchte ich hinaus.
      Danke für weitere Hinweise
      AnderLeutGeld


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer sind die größten Abzocker-Aktien?