Ärger der Woche bei Computer-Bild - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.03.01 17:14:08 von
neuester Beitrag 07.03.01 21:22:00 von
neuester Beitrag 07.03.01 21:22:00 von
Beiträge: 4
ID: 353.899
ID: 353.899
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 366
Gesamt: 366
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
25.04.24, 13:40 | 5222 | |
vor 54 Minuten | 4588 | |
vor 58 Minuten | 2612 | |
vor 1 Stunde | 2082 | |
heute 01:10 | 1904 | |
heute 17:24 | 1877 | |
vor 1 Stunde | 1752 | |
vor 51 Minuten | 1519 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 17.901,07 | -1,26 | 105 | |||
2. | 6. | 181,00 | -1,24 | 87 | |||
3. | 1. | 8,2900 | +4,94 | 62 | |||
4. | 13. | 719,01 | -16,28 | 40 | |||
5. | 12. | 3,7000 | +0,54 | 38 | |||
6. | 19. | 0,1935 | -0,77 | 37 | |||
7. | 3. | 2.285,71 | -2,37 | 28 | |||
8. | 4. | 0,9650 | +16,27 | 27 |
moin,
bin seit märz letzten jahres eigentümer eines notebooks. habe dieses bei D-EDV in Eschborn (versand)erstanden. mein problem ist nun, daß es sich schon insgesamt 3 monate im service befindet, und niemals komplett instandgesetzt an mich zurückgesandt wurde. es scheint weder bei dem versand noch bei der servicestelle jemand angestellt sein, der in der lage wäre, mein notebook instandzusetzen. ich überlege nun, ob ich dieses problem nicht einmal der redaktion der computer-bild erläutern sollte.
nun mein anliegen, habt ihr irgendwelche erfahrungen mit solchen problemen und ereignissen; habt ihr euch evtl. selbst schon einmal an die computer-bild gewandt oder habt ihr irgendwlche tipps, wie man am besten mit solchen servicemenschen umgeht, die immer nur ihr unwissen über den vorgang anführen?
für antworten und tipps wäre ich sehr dankbar
ciao
Bodi
bin seit märz letzten jahres eigentümer eines notebooks. habe dieses bei D-EDV in Eschborn (versand)erstanden. mein problem ist nun, daß es sich schon insgesamt 3 monate im service befindet, und niemals komplett instandgesetzt an mich zurückgesandt wurde. es scheint weder bei dem versand noch bei der servicestelle jemand angestellt sein, der in der lage wäre, mein notebook instandzusetzen. ich überlege nun, ob ich dieses problem nicht einmal der redaktion der computer-bild erläutern sollte.
nun mein anliegen, habt ihr irgendwelche erfahrungen mit solchen problemen und ereignissen; habt ihr euch evtl. selbst schon einmal an die computer-bild gewandt oder habt ihr irgendwlche tipps, wie man am besten mit solchen servicemenschen umgeht, die immer nur ihr unwissen über den vorgang anführen?
für antworten und tipps wäre ich sehr dankbar
ciao
Bodi
Ärger der Woche.....
Ich glaube Du hast noch nie richtig Ärger gehabt.....
Ist doch wohl ein Scherz....
Kaufe Dir eine neue Notebook und schon haste keinen Ärger mehr
Übrigens DEINE Überschrift ist voll für`n Ars....
Ich glaube Du hast noch nie richtig Ärger gehabt.....
Ist doch wohl ein Scherz....
Kaufe Dir eine neue Notebook und schon haste keinen Ärger mehr
Übrigens DEINE Überschrift ist voll für`n Ars....
Im Thread: Das Bermuda-Dreieck für Notebooks: GERICOM-AG!!!! kannste nachlesen, wie man mit solchen Leuten umgeht - MIA hat es wunderschön beschrieben.
Gruß!
Matze
Gruß!
Matze
@greatmr dankesehr
@ceerix vollidiot
@ceerix vollidiot
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
107 | ||
84 | ||
62 | ||
40 | ||
38 | ||
35 | ||
28 | ||
28 | ||
26 | ||
21 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
20 | ||
18 | ||
14 | ||
14 | ||
14 | ||
14 | ||
13 | ||
13 | ||
12 |