checkAd

    !!!!ACHTUNG!!! ZU ADELONG!!! MONTAG IST DIE BÖRSE IN AUSTRALIEN ZU!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.00 16:11:39 von
    neuester Beitrag 16.01.00 23:52:03 von
    Beiträge: 26
    ID: 51.436
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 16:11:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      Montag ist die Börse zu!!!

      Wer in Adelong zu diesem Kurs investiert,
      ist geisteskrank oder hält die Aktie mind. 1 Jahr!!!

      50% über Kurs in D!!!

      panta rhei,

      heraklit
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 16:28:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wetten wir werden Kurse bei 0,6 Euro sehen?
      Das Interview mit dem Vorstand wo Kursziele bis 19 Euro genannt worden sind lässt die Lemminge durchdrehen.
      Zusätzlich wird die Euphorie nicht von der AUS Börse "gestört"! ;)

      (Peter Adam, von Travelbyus hat sich im Interview nicht zu solchen Kurszielen überreden lassen.
      das wurde dann ja auch gleich mit einer Seitwärtsbewung, trotz bester Nachrichten bestraft.)

      Aber da muß man halt ein wenig zocken bei 0,6 schnell mal eine Verdopplung mitnehmen und dann wieder bei 0,3 einsteigen - von mir aus gerne.
      Auf Dauer bin ich aber sehr Bullish bei Adelong.
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 16:51:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso zählt dann www.yahoo.com.au die Stunden wie folgt:
      Mon Jan 17 2:47am AEDT - Australian Markets open in 7 hours 13 minutes
      Aber, ruhig weiterschlafen...
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 17:03:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie die AUS Börse hat gar nicht zu?
      Schade.
      Da hat heraklit es wohl mit USA verwechselt.
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 17:05:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 17:26:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ganz abgesehen davon ob AUS jetzt zu hat oder nicht.
      In dem Interview das ich gelesen habe, stand folgendes:

      "wallstreet online: Was ist Ihr 6-12monatiges Ziel für den Aktienkurs?

      Craig Manners: Ich persönlich spekuliere nicht gerne mit Kurszielen. Aber in diesem Markt ist es nicht schwer, Adelong mit einer Börsenkapitalisierung von 500 Mio. bis 1 Mrd. Euro (Aktienkurs 9,60-19,20 Euro) zu sehen, wenn man sich die Firma mit 20 bis 30 Internetbeteiligungen vorstellt, von denen die meisten eine internationale Ausrichtung haben und so einen Milliarden-Konsumenten-Markt statt eines Millionen-Marktes besitzen."

      Wenn die Zahlen in den Klammer von Craig Manners stammen, dann kann von einem genannten Kursziel reden, finde ich.

      Anmerkung: In der Regel antworte ich nicht mehr, wenn jemand in einem solchen Tonfall schreiben tut, aber ich habe mich angesprochen gefühlt.
      Noch einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Dir, jefferson-darcy.
      :-P
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 19:41:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      also machen wir`s kurz:

      die australische börse ist Montag NICHT zu . . .

      der einzige geisteskranke hier ist heraklit . . .

      und damit ist dieser schwachsinnige thread

      G E S C H L O S S E N :(:(:(

      bankman
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 20:08:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      War das Interview schriftlich eingereicht und beantwortet worden oder mündlich geführt?
      Wenn mündlich: Das Euro-"Kursziel" in Klammern war höchstwahrscheinlich ein Rechen-Service von Wallstreet-Online für uns Nutzer.
      Selbst wenn nicht:
      Der entscheidende Part in der Aussage war "...wenn man sich die Firma mit 20 bis 30 Internetbeteiligungen vorstellt, von denen die meisten eine internationale Ausrichtung haben und so einen Milliarden-Konsumenten-Markt statt eines Millionen-Marktes besitzen."
      Also wer würde ernsthaft bestreiten, ein Unternehmen mit solchen Beteilligungen könnte nicht Milliardenschwer werden, so es denn gelingt, die Ziele auch zu realisieren (Vergleiche mit Jafco etc. anzustellen ist keineswegs unseriös, denn wie haben die denn angefangen? ).
      Das meiner Ansicht nach entscheidende Argument der Skeptiker ist die Frage der Finanzierung. Das zur Verfügung stehende Kapital sollte meiner Ansicht nach die 4 Mio. $ deutlich übersteigen, sonst wird das leider eine kurze Einkaufstour.
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 20:15:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Pennyfoxer,

      das 4 Mio. Dollar knapp sind ist richtig. Mir hat dieser Punkt auch schon zu denken gegeben. Aber Mr. Manners hat ja selber schon von einer Kapitalerhöhung gesprochen. Außerdem finden sich für solche Projekte meist Geldgeber. Hartcourt hat sich ja auch 35 Mio. USD von Swartz Equity besorgt. Ich glaube also nicht, daß Adelong an Geldmangel scheitern wird.
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 21:03:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich möchte nur noch mal am Rande erwähnen, daß am Montag in Aussiland gehandelt wird. Der nächste handelsfreie Tag ist der 26. Januar. Dann wird nämlich der "Australian Day" gefeiert. Danke nochmal denen, die über solch große Info`s verfügen und uns damit ängstigen möchten. Ansonsten noch viel Spaß beim Geldverdienen allen Adelongern!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 21:34:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Profis,
      das ist jetzt mein erster Versuch; wenn ich also etwas falsch mache, nicht gleich schimpfen.
      Meine Frage: Soll ich morgen bei Adelong einsteigen oder soll ich noch warten .
      Gebt mir bitte einen Tip! Und nicht vergessen. Bin Neuling
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 21:46:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      ADELONG CONS. GOLD MNS unbedingt Strong Buy!!!

      Ich habe selber 30`000 Stück in mein Depot gelegt.

      !!! Play and Win !!!

      Kein Titel ist ohne Risiko.

      Aber ich denke das Risiko ist hier überschaubar.

      MfG

      Andy the Great
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 21:47:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 21:48:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Ewald07,

      Ich würde sagen Du beobachtest erstmal das Geschehen in Australien und beurteilst danach, ob Du einsteigst.
      Langfristig lohnt es sich auf jedenfall, wenn die geplanten Beteiligungen eingegangen werden.
      Man muß abwarten, was die nächsten Wochen zeigen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:12:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo zusammen,

      mea culpa! Australien hat doch offen!!
      Warum kann ich dann als ersten Handelstag nur 18.01.
      bei meiner Direktbank eingeben!! Sehr komisch!!!

      Nichtsdestotrotz wird Adelong 50% über dem Kurs in Australien
      gehandelt. 0.43 Aus$ sind 0,28 Euro!!!

      AUFWACHEN!!!!

      An Ewald: Warte noch eine Woche, bis sich die Lemminge nach diesem
      tlws. schon unseriös anmutenden Interview voll eingedeckt haben,
      während die Profis die zu 0,28 rein sind mal kurz 50-60% Gewinn machen
      innerhalb von 2 Tagen, um dann später wieder in diesen Wert zu investieren, wenn er auf 0,35 zurückkommt.

      Langfristig gut, aber auf dem Niveau kurzfristig verkaufen!!!

      Hört auf meine Worte oder verliert Geld! In 1 Woche wieder kaufbar!!

      panta rhei,

      heraklit
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:19:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also, ich misch mich ja nicht gerne ein, aber geht mal Seite von Finanzen yahoo und dan auf Aus, dann seht ihr, daß in Aus. um 24 Uhr unserer Zeit geöffnet wird.

      Rocky
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:22:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      test 1
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:24:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:35:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo zusammen,

      Sudor: Die Wette gilt! Kein Wert steigt auf Grund eines Interviews
      um 50% ohne Veränderung der Substanz und bleibt auf diesem Niveau und
      steigt dann auch noch weiter!!!

      Nur auf Grund eines Interviews!!!! Das ist halt das Gefährliche
      am Internet. Mach ein Interview, bau Dir ein paar nette Verteiler,
      erreiche Meinungsmultiplikatoren und such Dir einen Wert mit Phantasie und relativer Marktenge und schwupps! knallt das Ding mit 50% nach oben und wird verkauft!

      Aufwachen!! Der Wert ist nicht schlecht, Phantasie hat er auch!! Aber alle, die Euch heute zu diesem Kurs raten zu kaufen, wollen morgen aus dem Wert raus!!!

      Dies ist auch nicht im Sinne des Unternehmens selbst!!

      Trotzdem grüße ich Euch sehr sehr herzlich! Ist nur ein Rat von mir.
      Werft Euer Geld nicht weg! Sondern handelt überlegt und hört nicht auf die Rattenfänger, denn sonst seid Ihr die Ratten!

      panta rhei,

      heraklit
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:35:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich gebe sudor recht mit dem, dass die Börse in AUS darüber noch nichts wusste und daher der Kurs noch nicht angezogen hat.

      Aber eben, um Mitternacht wissen wir alle mehr!!!

      Und dann können Bären und Bullen immernoch reagieren!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:43:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      heraklit,

      400 % für adultshop wegen des soft-launches einer site - das hab ich also nach deiner theorie alles nur geträumt ???

      iss ja schön, dass du die anderen jungs und mädels retten willst, aber das mit den ratten etc. ist ein ton, der mir hier im board nicht so gut gefällt :(
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:46:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Heraklit,

      es kann natuerlich sein, dass die Systeme Deiner Hausbank bis
      morgen geschlossen haben. Dann ist die Boerse in Australien
      natuerlich wieder geschlossen, weshalb Du erst einen Auftrag
      fuer uebermorgen abgeben kannst.

      But who knows ;)

      Gruesse,
      Lalloo
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:49:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      KÖNIG AKBAR UND DIE LÄNGERE SCHNUR
      ES WAR EINMAL EIN INDISCHER KÖNIG NAMENS AKBAR:
      EINES TAGES SPANNTE ER EINE GERADE SCHNUR UND FORDERTE SEINE MINISTER AUF "SCHNEIDET DIESE SCHNUR NICHT AB,VERKNOTET SIE NICHT,DOCH VERKÜRZT SIE AUF EINE ANDERE ART UND WEISE"
      DA WUNDERTEN SICH ALLE,WIE DIE SCHNUR VERKÜRZT WERDEN KÖNNE,OHNE ABGESCHNITTENODER VERKNOTET ZU WERDEN.
      SCHLIEßLICH STAND EINER SEINER WEISESTEN LEUTE AUF UND SPANNTE EINE LÄNGERE SCHNUR DANEBEN.
      DURCH DIE ZWEITE,LÄNGERE SCHNUR WURDE DIE ERSTE AUTOMTISCH KÜRZER.
      SIE WAR NICHT VERKNOTET,NICHT ABGESCHNIETTEN UND DOCH VERKÜRZT WORDEN.

      ÄHNLICH SOLLEN WIER DIE MEINUNG EINES ANDEREN WEDER UMBIEGEN NOCH BESCHNEIDEN,SONDERN NUR UNSERE EIGENE LANGE SCHNUR DANEBEN SPANNEN.
      DANN MÖGEN DIE ANDEREN ENTSCHEIDEN,WAS LÄNGER UND WAS KÜRZER.- WAS BESSER ODER SCHLECHTER IST.
      WIR SOLLENNICHT FÜR DIE ANDEREN ENTSCHEIDEN,WIR SOLLEN NUR UNSERE WAHRHEIT DARLEGEN.
      ANSARI
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:51:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:52:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke Ansari!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 23:52:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Lieber heraklit,
      aus Deinen Beiträgen kann ich erkennen, daß Du über Deinen Broker an der ASX ordern kannst.
      Wie heißt Dein Broker? Bei Conors ist das leider nicht möglich.
      Danke für Deine Hilfe.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!ACHTUNG!!! ZU ADELONG!!! MONTAG IST DIE BÖRSE IN AUSTRALIEN ZU!!!!