checkAd

    *Caly* S-8 Form- 30. Million new shares - Market floating? NO!!!!! see why - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 13:05:23 von
    neuester Beitrag 02.12.02 19:30:13 von
    Beiträge: 15
    ID: 667.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 13:05:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo meine Lieben !

      Also nun ist es raus ! Es werden 30.000.000 Stück neue Aktien ausgegeben. Das Form für die Securities and Exchange Komission der USA "S-8" wurde auf www.sec.gov am 29. November veröffentlicht.

      Heisst das nun das Calypte den Markt mit 30.000.000 neuen Anteilen flutet und der Kurs vielleicht bald auf 5 Cent rutscht?

      ---> Nein !

      Warum? Wenn man sich dieses Formular genau anguckt ist es eine irre interessante Meldung, eine Meldung die nicht AD-Hoc ist aber einiges über aktuelle Aktivitäten des Unternehmens verrät.
      So werden die 30.000.000 Aktien nicht willkürlig auf den freien Markt geschmissen, sondern es wurden 11 1-Jahres Verträge mit 11 "Consultants" geschlossen.

      Diese Leute zählen nicht als Mitarbeiter des Unternehmens und bekommen auch kein Gehalt, sie bekommen lediglich Spesen wiedererstattet. UND - natürlich die im Consultant-Vertrag vereinbarten Warrants um Calypte Aktien zu erwerben. Der Preis für den diese Consultants die Aktienkaufoptionen ausüben können liegt bei 5 Cents.
      Hier eine Namentliche Auflistung der Consultants:

      Anshuman Dube
      George Furla
      Howard Schraub
      Kurt Benjamin
      Owen Naccarato
      Mark Baum
      Michael Rudolph
      Blake Ransom
      Jason Arasheben
      Charles Van Musscher
      Sadegh Panahi

      9 Dieser Konsultanten sind in Californien wohnhaft, 1 in Florida und jetzt kommt das interessante ! 1 wohnt in Deutschland, in der nähe von München.


      Nehmen wir zum Beispiel Herrn "Anshuman Dube". Seine Vertraglich vereinbarte Aufgabenstellung lautet:

      "a. Arranging distribution relationships in India, Indonesia, South Korea and other Asian Countries as needed;
      b. Assisting the Company in restructuring its capital structure;
      c. Assisting the Company in its general business strategy;
      d. Assist the Company in its efforts to complete trials with the World Health Organization."

      Für die jenigen unter uns die der englischen Sprache weniger mächtig sind hier eine Kurze zusammenfassung:
      - Die Distrbutionsmöglichkeiten und Partner für Calypte in den Ländern: Indien, Indonesien, Süd Korea und anderen Asiatischen Ländern ausfindig zu machen.
      - Beratend bei restrukturierung der Kapitalstruktur
      - Assistierend in den üblichen Geschäftstätigkeiten
      - Assistierend in den bemühungen auf der Liste Der von der Welt-Handeslorganisation gesponsorten Produkte zu landen.


      Der Deutsche Vertreter hat in Ungefähr folgende Aufgaben im Vertrag stehen.
      - Expansion in Europa.
      - Deutsche Vertragspartner aufsuchen
      - Kontakte für Distributoren in Europa und Deutschland knüpfen.
      Es wird hier auch von Join-Venture möglichkeiten gesprochen.


      Alles im allen also ein sehr interessanter Einblick in die Marketing und Verkaufsaktivitäten des Unternehmens.

      Wenn sich diese Leute gut anstellen. Gute arbeit leisten und in den folgenden 12 Monaten Calypte mehr umsatz bereiten. Könnte der Kurs schnell auf 50 cents steigen. Das wäre für diese "Consultants" eine verzehnfachung ihres Kapitals. Diese Consultants sind mit bis zu 400.000 US-Dollar in diesen Warrants unter vertrag genommen.

      3.6 Millionen dollar in einerm Jahr zu verdienen ist doch keine schlechte Perspektive will ich meinen nicht ? Ich denke dafür wird es sich lohnen sich ins zeug zu legen. Und ich bin überzeugt das werden diese 11 "Consultants" auch tun.
      Vorallem da diese 3.6 Millionen dollar in 1 Jahr nur die erste Gewinnmöglichkeit wären. Sollte der Kurs in den kommenden Jahren höher steigen haben diese Leute ein vermögen gemacht.

      Und ich wette mit euch dafür werden sich diese Leute dick in die Arbeit stürtzen ! Für Calypte natürlich !
      Würdet ihr sich auch tun mit diesen "Gehalts-aussichten" nicht wahr ? Ich schon !

      Viel Erfolg !

      Und schön tapfer bleiben.
      Calypte hat ein Irre Produkt, gestern war Welt-Aids tag und das auch in China zum erstenmal öffentlich. Bekanntlich muss China auf die Kosten und effizienz bei einer solch großen Bevölkerung beim Einkauf von HIV-Tests achten. Und da kommen einfach nur Calyptes günstigere und einfach zu handhabendere Urin Tests in Frage.
      Das ist zumindest für mich KEINE FRAGE !

      -JOF81-
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 13:20:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke JOF81
      deswegen bin ich auch 100% in Caly Investiert
      1800% hat Caly schon mal geschaft
      warum auch nicht ein zweites mal

      Danke für Deinen Beitrag !

      seht Euch doch auch mal smpx an
      sie steigt und steigt !!!

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 13:30:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Also ich sehe diese ganze News nicht so gut!!!
      0,05$ hahahah
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 13:40:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi, jof81!

      Du übersiehst da aber ein paar Dinge:
      1.) Caly hat gar keine andere Wahl, als die "Consulter" mit Aktien abzufinden, da der Cash-Bestand am Ende des Q3 nur noch 19000 USD betrug.
      2.) Im Hinblick auf die Erhöhung der Aktienmenge auf 550 M. hätte Caly dann ja bald eine Marktkapitalisierung von 275 M. Dollar! Wofür, bitte? Für eine knappe halbe Million Umsatz pro Quartal?
      3.) Der von Dir angeführte Anshuman Dube, die erste Person auf der Liste, ist genau der, der komischerweise keine Aktienkaufoption bekommen hat! Es sind 11 Consulter, aber es werden nur 10 Personen im SEC-filing mit einer nestimmten Menge an Optionen bedacht.
      4.) Natürlich wird der Aktienkurs vor Ablauf des nächsten Jahres auf <5 Cent rutschen! Wie sonst kann man für Consulter 1,5 M. USD ausgeben, obwohl die MArktkapitalisierung nur noch 11,2 M. USD beträgt! Das wäre ja das gleiche, als wenn ich mir einen Consulter besorge, der meinen alten PC für 1000 Euro verkaufen soll und er dafür ca. 130 Euro Beratungsgebühren haben will. Und das auch ohne die Garantie meinen PC verkaufen zu können!
      5.) In dem Tempo, wie momentan die Aktien auf den MArkt geworfen werden, dauert es maximal bis zum Ende des nächsten Jahres, bis fast alle 550 M. Anteile raus sind! Dann gibt es wieder eine neue Erhöhung!
      6.) Cataldo warb doch mit seinen guten Connections in der Biotech-Branche! Wieso braucht er jetzt Consulter? Und dann noch gleich 11 Personen?
      7.) Die Aufgaben dieser glorreichen 11 sind so schwammig formuliert, daß sie sogar ihren Vertrag erfüllen, wenn sie bei Caly die Klos schrubben! "Assistierende Aufgaben"/"Beratende Funktion"?????
      8.) Von Joint-Ventures hatte Cataldo bereits kurz nach seinem Einstieg bei Caly gesprochen. Passiert ist nichts. Selbst dann nicht, als Caly wenige Zeit später den Urin-Schnelltest in Barcelona präsentierte. Ich hatte schon mal angedeutet, daß das Management vielleicht gar kein Interesse an fremdem Institutionen hat, die bei Caly einsteigen wollen. Der eigene Einflußbereich wird durch Erhöhung der Aktienmenge immer weiter ausgebaut. Das notwendige Kapital wird hieraus gewonnen. Die Umsätze werden klein gehalten, damit eine weitere Aktienmengenerhöhung gerechtfertigt erscheint. Am Ende gibt es den zugelassenen Schnelltest, mehr als 550 Mio. Aktien bei einem Kurs <0,01 USD und geprellte Kleinaktionäre, die alles ausgesessen haben und mit Riesenverlusten da stehen, den dann selbst eine Verzehnfachung des Kurses nicht mehr hilft, weil er dann erst wieder bei 0,10 USD stehen würde! Helfen tut dieses nur jenen, die sich durch Optionen günstig (<50% Marktwert) die Aktien verschaffen!
      9.) Auf der Welt-Aids-Konferenz in Barcelona läuft internationales Fachpublikum herum. Schon der Abstract hätte hier für potentielle Interessenten aus Asien, Europa und Afrika sorgen müssen. Vertragsabschlüsse hat es aber erst mit zweien gegeben: China und Burkhina Faso. Offensichtlich will keiner mehr ins Caly-Boot, weil alle Angst haben, daß Cataldo die Bodenventile öffnet und er und seine Crew die einzigen sind, die Schwimmwesten tragen!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:19:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ biologist,

      es steht aussage gegen aussage!

      irgendjemand hat letztendlich doch immer recht gehabt.

      begehe aber bitte nicht den fehler und mache vorverurteilungen. die "consultants" haben noch nicht einmal ihre arbeit begonnen, beginnt bei dir schon der zweifel an diesen leuten. lass diese leute bitte einmal ihre arbeit verrichten.

      .... und dann das ewige gejammere über cataldo.....

      ich rate jedem auszusteigen, der cataldo nicht traut. dann habt ihr eine ruhe und braucht euch nicht mehr über diesen mann zu ärgern.

      noch einmal: lobbyisten entscheiden, ob ein produkt am markt eine chance hat oder nicht; da kann es nur gut sein viele beziehungen zu knüpfen.

      wenn du bei 0,03 eingestiegen wärst, dann hättest du heute noch immer eine menge cash gemacht.

      wenn ich bei microsoft vor 2 jahren eingestiegen wäre, hätte ich zumindest die hälfte verloren.

      bei caly braucht man geduld...
      und ich weiss, dass es für viele von euch schmerzhaft ist , wenn der markt seit wochen nach oben läuft und caly nach unten. aber das muß uns bewußt sein. caly hat nichts mit marktüblichen trends zu tun.

      wenn die pessimisten unter euch so auf 0,05 warten, dann bitte steigt doch aus und bei 0,05 wieder ein;
      aber dazu fehlt den meisten ja ohnehin die courage, weil sie insgeheim doch hoffen, dass caly steigt und der zug dann ohne sie abfährt.

      mfg. bittermoon

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,2000EUR +3,23 %
      Jetzt der Turnaround und Rallye bis 10 USD? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:26:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Biologist:

      3) nicht korrekt. Ich weiss zwar nicht woher du diese Behauptung hast aber hier ist der Beweis: (Ein auszug aus der SEC-File von Anshuman Dube, nachzulesen auf www.sec.ogv:

      "4. In consideration for the services to be performed by Consultant, the
      Consultant will receive a warrant to purchase eight million, (8,000,000)
      shares of the common stock of the Company at an exercise price of $0.05
      per share. The warrant expires on November 20, 2003.

      "
      Herr Anshuman Dube hat sogar die höchste Anzahl an Kuaf Optionen.... 400 000$

      4) wieder falsch. Es wird für diese Berater nichts aufgegeben. Eben weil sie mit Kaufoptionen bezahlt werden. Caly kosten Diese Leute kein Cash. wie du selber in 1) erwähntest. Das heisst diese Leute arbeiten ausschliesslich im eigenen Interesse! Das ist ein geniales System. Sie können durch ihre Leistungen reich werden und zu Calyptes entwicklung einen erhenblichen Beitrag leisten.
      7) Die Aufgaben sind schwammig formuliert, weil die Leute praktisch nicht bezahlt werden und komplett auf eigenese Risiko und auf eigene Antwort handeln. Sie verkaufen nichts sondern dienen nur als Kontaktknüpfer. Sie bekommen nur einen Genialen Caly Kauf Kurs von 5 Cents den von uns keiner mehr sehen wird.

      Der Rest deines Beitrages spiegelt nur deine Negative Haltung und deine Skepsis. Er hat wenig stichhaltigkeit.

      Ich sehe in dieser Methode Berater ins Bot zu holen für eine Geniale Idee. Es sind viel mehr Investoren die arbeiten, um ihr Kapital zu erhöhen, quasie direkten Einfluss auf den Kurs und somit ihr eigenes Kapital haben.

      Gruß

      -JOF81-
      PS: Du brauchst auf diese Beitrag nicht antworten. Ich wollte nur einiege Punkte deiner Kritik klar stellen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:49:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      4) wieder falsch. Es wird für diese Berater nichts aufgegeben. Eben weil sie mit Kaufoptionen bezahlt werden. Caly kosten Diese Leute kein Cash. wie du selber
      in 1) erwähntest. Das heisst diese Leute arbeiten ausschliesslich im eigenen Interesse! Das ist ein geniales System. Sie können durch ihre Leistungen reich werden
      und zu Calyptes entwicklung einen erhenblichen Beitrag leisten.


      ha, wieder mal nen idealisten gefunden. wenn das so genial ist, wieso bezahlen dann nicht alle UN einfach alles mit optionen (oder sagen wir mal zumindest alle mitarbeiter, abzüglich dessen, was sie für täglich brot und wasser brauchen)? und noch elf (!) berater brauch kein mensch.

      ps: Du brauchst auf diese Beitrag nicht antworten. Ich wollte nur einiege Punkte deiner Kritik klar stellen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:03:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ loss-pro

      das machen aber bereits eine ganze menge von kleinen firmen. der cashbestand ist bei vielen kleinen unternehmen bereits so knapp geworden, dass die bezahlung für pr`s nur mehr durch eine beteiligung dieser leute möglich ist.
      das ist in amerika fast ausschließlich so.

      warte einmal ein paar wochen ab - steige aus und betrachte es aus der distanz - und beobachte calys geschäftstätigkeit.

      caly hat ein produkt, das auf dem markt verkauft gehört.
      da sind mir 11 berater 100mal lieber als einer.

      mfg. bittermonn
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:15:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      und ne menge von kleinen firmen sind am ars..
      ob da eine deckungsgleichheit vorhanden ist? :D

      heee, wieso aussteigen, also diese beleidigung verbitte ich mir ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:28:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      die Börse sehe ich schon lange nicht mehr als solches an
      fakt ist das Aktien steigen um zu fallen und fallen um zu steigen ist es nicht mit allen Aktien so ??
      man muß nur den richtigen Einstieg finden !!
      und die Insolvens Buden haben bis jetzt noch die meißte Kohle gebracht wie am Freitag Brain International 330%

      deshalb seht es nicht so eng mit den ganzen zip und zap
      Börse sind Wir und die Psyche sonst nix

      schaut Euch dennoch den Chart ganz genau an und die gemeinsamkeiten der Auf und ab die besonderen Häcken wie links und ganz rechts

      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:31:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @jojobada

      wie recht du hast!!!;)

      und der nexte 300%er wird Pixelnet WKN 527980!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:51:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      smpx WKN 912376 schaut sie Euch ruhig an von 0,06 auf 0,21 in USA

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:58:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich brauch nur Charls van Muscher lesen weiß ich was gespielt wird!

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 18:50:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @jof81
      @bittermoon

      Danke für Eure sachlichen Kommentare! Bei mir ist die Caly-Euphorie leider momentan etwas verpflogen. Jof81: Mit dem ersten Consultant hast Du natürlich Recht! Habe ich übersehen! Sorry!

      Aber noch ein Tip: GENAERA (GENR, WKN 883210) ist eben stark im Volumen gestiegen. Jetzt: 1,3 Mio. Tagesschnitt: 176.000! Kurs: 0,56 USD. Ursache: unbekannt. Habe mir in Berlin soeben noch welche für 0,55 ergattern können. Ihr könnt ja mal reinschauen!

      Ansonsten: Noch viel Glück mit den Calys! Wenn es gute News gibt, akkumuliere ich natürlich wieder noch!

      Gruß

      biologist
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 19:30:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      mann bist du naiv


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *Caly* S-8 Form- 30. Million new shares - Market floating? NO!!!!! see why