checkAd

    Spritpreise um 5 ct. GESUNKEN !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.03 22:14:56 von
    neuester Beitrag 15.02.03 23:44:26 von
    Beiträge: 10
    ID: 696.835
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 862
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:14:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Skandal ! :D


      Hier sind die Spritpreise heute um 5 cent gesunken.
      Das sind fast 10 Pfennig in 1 Schritt ! :eek: :rolleyes:

      Super: Von 1,17,9 auf jetzt 1,12,9

      Hab bei ner freien Tanke für 1,11,4 getankt.... -
      Ein Schnäppchen ! :laugh: :lick:


      Ergo: In den letzten Tagen wurden pro Liter 5 cent ungerechtfertigt kassiert... :mad: :mad: :mad:


      Meinungen ? :confused:


      :) MTT :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:25:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich fahr Erdgas (oder auch Super, wenn kein Gas da ist), Das kostet 64 Cent pro Kilo an der Tanke. Blliger komm ich ich nicht weg.
      Mein nächstes Auto ist auch wieder eine GasKarre.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:44:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ MTT

      wieso in den letzten tagen, die ziehen uns doch seit wochen über den tisch. ein barrel öl sind 159 liter. eine preisschwankung von 1 USD pro barrel macht 0,67 Eurocent pro liter aus. ein barrel (brent) kostet seit wochen zwischen 30 und 33 USD ( s. brentfuture). der benzinpreis hätte also um etwas mehr als 2 cent schwanken dürfen.

      mit der begründung "steigende rohölpreise" ziehen die mineralölgesellschaften den preis aber seit wochen hoch. es ist die reinste volksverarsche. das schlimmste ist aber, zieht eine an, ziehen die anderen mit und das kartellamt schaut tatenlos zu. wenn das keine preisabsprachen sind, dann weiß ich wirklich nicht, was unter preisabsprachen zu verstehen ist.

      von donnerstag auf freitag hab ich an einer kleinen tanke eine preisänderung von 3 cent rauf und wieder runter beobachtet. das ist einfach nicht nachzuvollziehen. :mad: :cry:

      gruß

      TCR
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:50:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Runter mit den Spritpreisen, es reicht... und zwar schon lange!!!:mad:

      h.e.l.l.o.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:59:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      ahhhhhhhhh - iss doch ganz klar


      da war en shortie an deiner Tanke ..........:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:04:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Lösung - Shorties - Ran an den Speck...!:laugh:

      h.e.l.l.o.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:22:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...habe heute in den Nachrichten (ARD) gesehen, dass das Kartellamt Preisabsprachen prüft. Das hat aber noch nie was gebracht, weil es nicht nachzuweisen ist. Dabei haben die Ölkonzerne die unkomplizierteste Preisabsprache, die es in Deutschland gibt: Im Radio wird über die Nachrichten berichtet, dass Shell oder XY die Preise um 3 Cent erhöhen will und die anderen beschlossen haben nachzuziehen...

      Das nenne ich eine perfekte Preisabsprache.

      ABER: Wenn C & A die Preise für Kartenbenutzer um X % heruntersetzt, dann gibt es eine Millionenstrafe...

      Ich ärgere mich schon seit meinem letzten Oesterreich - Kurzurlaub, dass die Steuern so hoch sind, dass der Preisunterschied einem fast die Brille von der Nase wirft.

      So what. Wir demonstrieren für Frieden.
      Wir haben vor Jahren autofreie Tage gehabt. Vielleicht sollten wir den Multis mal deutlich zeigen, dass wir am längeren Hebel sitzen. Dabei muss ich natürlich zugeben, dass ich eigentlich viel zu gern Auto fahre...
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:27:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @DolleMark

      Ich denk mal dass dir schneller schlecht werden wird, wenn

      du ein paar Tage nicht mehr Auto fahren darfst, als den

      Ölmultis, die das dann aussitzen müssten...:D

      Leider!

      h.e.l.l.o.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:34:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum so ein Aufstand um den Benzinpreis?

      Man muß doch so oder so tanken!

      Ehrlich gesagt, ich freu mich sogar, wenn der
      Spritpreis steigt!

      Warum soll man sich immer nur ärgern?
      Man kann doch nix dagegen tun - denn:
      das Auto stehen zu lassen oder meckern
      nützt und interessiert niemanden und führt
      sowieso zu nix.

      Darum: Lachen und sich freuen, dass andere verdienen!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:44:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Den Ölmultis wird das Lachen bald vergehen.

      Das Luftauto ist im Anmarsch...:D


      http://www.s-line.de/homepages/keppler/luftauto.htm


      h.e.l.l.o.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spritpreise um 5 ct. GESUNKEN !!