checkAd

    BB Biotech mit fast 13 % Diskont!! (Seite 230)

    eröffnet am 26.02.02 17:38:22 von
    neuester Beitrag 26.04.24 08:39:43 von
    Beiträge: 3.602
    ID: 557.205
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 490.255
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 230
    • 361

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 12:28:41
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      Alles was ich gestern geschrieben hatte war richtig.... gestern.....

      heute hat sich die lage verändert.
      - Euro nicht mehr schwach
      -US Biotechs haben nach gutem Start sehr schnell abgebaut und waren stark im Minus
      -Discount auf den NAV heute morgen bei 24,2

      ausserdem ist der ominöse Verkäufer immernoch im Markt. Gestern hat er die Aktie nicht über die 137 gelassen. Heute schüttet er wieder.

      Daraufhin habe ich entschieden, dass ich mir erstmal die Sache von der Seitenlinie anschauen werde. Ich habe meine Profite mal realisiert, beobachte BB Biotech weiterhin.

      How
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 12:39:48
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      BB Biotech hat heute morgen ja kurz den Ausbruch probiert. Jetzt ist der Kurs aber wieder etwas zurückgekommen. Liegt bei ca 137 Euro. Das ist immer noch eine gute Möglichkeit einzusteigen. Weil:
      -Euro weiterhin schwach
      -US Biotechs vorbörslich gut im Plus. Erste Kurse für CELG +1,3% GILD +0,57%
      -Discount auf den NAV = 25,2%
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 16:04:27
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Die Aktie des Tages ist ganz klar: Celgene (CELG)

      Unsere wichtigste Beteiligung hat eine ganz wichtige Kooperation mit BristolMyers (BMY) bekanntgegeben.
      Abraxane wird zusammen mit einem Mittel von BMY gegen eine ganzere Reihe von Krebstumoren getestet. Die ersten Stimmen die ich gelesen habe, sind sehr sehr positiv über diese Meldung. CELG ist 1,5% im Plus

      http://finance.yahoo.com/news/bristol-myers-squibb-celgene-e…
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 10:19:17
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      weiss eigentlich jemand, welcher grössere Investor gerade ein 3%+ Paket an BB Biotech hält?
      Mir kommt es nämlich so vor, als hätte jemand gestern sich im grösseren Stil von einem grösseren Paket getrennt. so alle halbe Stunde hat einer ne menge geschüttet und ne ganze reihe geldkurse abgeräumt.

      Dadurch ist der Discount wieder an die 26% geklettert. Das ist ein super Kaufchance bei BB Biotech.
      Ausserdem ist der Euro auf 11Monatstief (bedeutet, dass unsere Dollaranlagen über Nacht mehr wert geworden sind). Gute Nachrichten für den Kurs.

      Ich hab gestern ordentlich dagegengehalten bei dem Verkäufer, aber jetzt sind meine Mittel etwas erschöpft. Jetzt muss mal weranders weiterkaufen.....
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 17:56:47
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Zitat von Global-Player83: Fragt mich nur warum die Monats-News August solang auf sich warten lassen?


      Weil die im September kommen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 16:33:43
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      Okay. Danke. Ich hab es gefunden. Fragt mich nur warum die Monats-News August solang auf sich warten lassen?
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 14:49:48
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      ich sehe die monatsnews wie immer...
      die sind in den ganzen news versteckt. die monatsnews juli sind ganz oben. die älteren musst du auf den seiten davor finden.

      http://www.bbbiotech.ch/de/bb-biotech/investor-relations/new…
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 14:37:07
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      Kann mir jemand sagen wohin die Monats-News von der BB-Biotech Seite sind?
      Kann dort keine mehr finden?!
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 14:24:08
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      CELG ist vorbörslich mit 1,2% schön im Plus. Celgene hat Ergebnisse eine Lymphkrebsstudie bekanntgegebn. Schöne Ergebnisse für Revlimid

      http://finance.yahoo.com/news/inplay-briefing-com-055139997.…
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 22:30:12
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      Weiterhin fällt mir heute auf, dass der Biotech Sektor erstaunlich grosse Aktienumsätze hat. Der Gesamtmarkt hat heute einen der umsatzschwächsten Tage des ganzen Jahres.
      Aber viele Biotechs haben gerade grosse Aufmerksamkeit. Hauptsächlich die grossen wie CELG und GILD, beide auf Alltimehigh.
      Ich will jetzt auch mal auf ein paar Werte der zweiten Reihe hinweisen:

      Medivation (MDVN) starker Handel, plus 2,2%, keine Nachrichten
      Synageva (GEVA) plus 4,6%, keine Nachrichten
      Halozyme (HALO) plus 2,13%, keine Nachrichten
      Agios (AGIO) plus 4,01%, keine Nachrichten
      Puma Biotech (PBYI) plus 3,6%, neues Alltimehigh

      Die Beteiligungen von BB Biotech sind auf einem guten Weg.
      • 1
      • 230
      • 361
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      0,00
      +1,82
      +0,19
      +1,14
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!